PDA

Vollständige Version anzeigen : 13.000 neue Asylbewerber im Oktober. SPD und Grüne freuen sich.



latinroad
15.11.2013, 11:52
Aus Spiegel:_


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/immer-mehr-syrer-beantragen-asyl-in-deutschland-a-933606.html

Deutschland schafft sich ab. Wer bezahlts? Der deutsche Steuerzahler.

Das heißt es werden wahrscheinlich mehr als 100.000 Asylbewerber nach Deutschland kommen. Vielleicht noch zusätzlich 500.000 Illegale!!!

purple
15.11.2013, 12:00
Hachja, da weiß man doch, wofür man in die Arbeit geht und Nachtschichten schiebt.
Klasse, ich kotz im Strahl.:basta:

cajadeahorros
15.11.2013, 12:17
Aus Spiegel:_


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/immer-mehr-syrer-beantragen-asyl-in-deutschland-a-933606.html

Deutschland schafft sich ab. Wer bezahlts? Der deutsche Steuerzahler.

Das heißt es werden wahrscheinlich mehr als 100.000 Asylbewerber nach Deutschland kommen. Vielleicht noch zusätzlich 500.000 Illegale!!!

Ist doch prima! Billige Nutten, billige Arbeiter und Mieter, denen man für die letzten Rattenlöcher noch ein paar Euro abnehmen kann. Alles, was das grün-sozialdemokratische Herz begehrt.

Metabo
16.11.2013, 21:04
Ich antworte darauf mal ganz höflich mit nem Liedtext aus meiner Jugendzeit:

"Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, Wer hat soviel Pinke,Pinke, wer hat soviel Geld...!!! "

Strandwanderer
16.11.2013, 21:16
.
"Spiegel TV" hetzt gegen Deutsche, die sich der Umvolkung widersetzen:


http://www.spiegel.de/video/rechtsradikale-proteste-gegen-asylbewerberheim-in-berlin-hellersdorf-video-1292076.html#ref=vee

romeo1
16.11.2013, 21:17
Ich antworte darauf mal ganz höflich mit nem Liedtext aus meiner Jugendzeit:

"Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, Wer hat soviel Pinke,Pinke, wer hat soviel Geld...!!! "

Die dt. Steuerkartoffel hat soviel Geld. Man muß nur wissen, wie man es fachgerecht herauspressen kann, ohne daß der Betreffende rebelliert. Arbeiten bis 67 oder 70 Jahre, Abschläge bei den Sozialleistungen und Renten, nur damit die unterbelichteten Heerscharen von Neudeutschen gemästet werden können.

Metabo
18.11.2013, 19:16
Die dt. Steuerkartoffel hat soviel Geld. Man muß nur wissen, wie man es fachgerecht herauspressen kann, ohne daß der Betreffende rebelliert. Arbeiten bis 67 oder 70 Jahre, Abschläge bei den Sozialleistungen und Renten, nur damit die unterbelichteten Heerscharen von Neudeutschen gemästet werden können.

Doch langsam wächst der Unmut im deutschen Volk...!!!

Kuddel
18.11.2013, 19:20
Doch langsam wächst der Unmut im deutschen Volk...!!!

Auch und gerade bei den hier arbeitenden (!) Ausländern.

Varg
18.11.2013, 19:24
(...)hat der sächsische Ausländerbeauftragte Martin Gillo bereits mitgeteilt, dass aufgrund des anhaltenden Flüchtlingszustroms allein in Sachsen neben den derzeit bereits rund 50 bestehenden Unterkünften 40 weitere dazukommen könnten.

Mal die nächsten Wahlen in Sachsen abwarten.... :cool:

Metabo
18.11.2013, 19:42
Auch und gerade bei den hier arbeitenden (!) Ausländern.

Beim Türken hier an der Ecke, wurde dieses Jahr bereits 4 mal eingebrochen, und ausschließlich Tabakwaren gestohlen...!!!
Wenn er morgens vom Großmarkt kommt, und seinen Lieferwagen nicht abschließt, ist der ruck-zuck leergeräumt...!!

Kuddel
18.11.2013, 19:46
Beim Türken hier an der Ecke, wurde dieses Jahr bereits 4 mal eingebrochen, und ausschließlich Tabakwaren gestohlen...!!!
Wenn er morgens vom Großmarkt kommt, und seinen Lieferwagen nicht abschließt, ist der ruck-zuck leergeräumt...!!

Gehe einfach mal auf eine größere Baustelle. Du wirst fast nur Ausländer antreffen. Frag die mal nach Asylanten...............

Varg
18.11.2013, 19:55
Auch und gerade bei den hier arbeitenden (!) Ausländern.

Das stimmt, hat man ja auch in Duisburg bei der pro NRW Mahnwache gesehen.
Die ehrlichen Ausländer wollen auch nicht, dass irgendwelche Möchtegern-Verfolgte von ihrem Geld leben, und die Gangster-Alis wollen keine Konkurrenz....

Kuddel
18.11.2013, 20:00
Das stimmt, hat man ja auch in Duisburg bei der pro NRW Mahnwache gesehen.
Die ehrlichen Ausländer wollen auch nicht, dass irgendwelche Möchtegern-Verfolgte von ihrem Geld leben, und die Gangster-Alis wollen keine Konkurrenz....

Ein "Nebeneffekt", den ich von einigen Monteuren hörte: die bekommen kaum noch preiswerte Unterkünfte, weil haufenweise Pensionen und Gaststätten zu Asylbewerberheimen umgestaltet wurden.

Teilweise übernachten die in Hotels, was natürlich die gesamte Kalkulation über den Haufen wirft. Ich selbst spiele mit dem Gedanken, mir ein Wohnmobil anzuschaffen.

jack000
18.11.2013, 20:18
Auch und gerade bei den hier arbeitenden (!) Ausländern.

Richtig, wer arbeitet oder selbstständig ist hat was gegen Kriminelle und Asoziale ...

In Hochfeld sagen alteingesessene türkische Geschäftsleute Sätze wie: "Vor den Zigeunern muss man sich in Acht nehmen, man ist hier abends auf der Straße nicht mehr sicher." Das sagen viele Deutsche hier auch. Noch so eine Volte: Die Abgrenzung gegen die anderen lässt Deutsche und Türken zusammenrücken.
http://www.zeit.de/2013/12/Duisburg-Roma-Zuwanderung/seite-2

SeZo
18.11.2013, 21:08
Der Deutsche verkauft Waffen und beteiligt sich an Kriegen wo er nichts verloren hat und wundert sich jetzt über Asylbewerber. :) Na dann.

kotzfisch
18.11.2013, 21:16
Der Deutsche verkauft Waffen und beteiligt sich an Kriegen wo er nichts verloren hat und wundert sich jetzt über Asylbewerber. :) Na dann.

Völliger Unsinn.
Andere Länder haben Industrien, die Waffen herstellen und werfen Illegale konsequent raus.
Darüber kann man sich dann wirklich wundern.

Esreicht!
18.11.2013, 21:36
Ein "Nebeneffekt", den ich von einigen Monteuren hörte: die bekommen kaum noch preiswerte Unterkünfte, weil haufenweise Pensionen und Gaststätten zu Asylbewerberheimen umgestaltet wurden.

Teilweise übernachten die in Hotels, was natürlich die gesamte Kalkulation über den Haufen wirft. Ich selbst spiele mit dem Gedanken, mir ein Wohnmobil anzuschaffen.


Die Vermieter sind zumindest teilweise Deutsche, für mich die eigentlichen Schweine neben Politik und Medien!


kd

Metabo
18.11.2013, 21:43
Gehe einfach mal auf eine größere Baustelle. Du wirst fast nur Ausländer antreffen. Frag die mal nach Asylanten...............

Äähm, Ich als Frau arbeite normalerweise nicht auf Baustellen...!!!:cool:

Ist nicht bös gemeint...!!!

Kuddel
18.11.2013, 21:43
Die Vermieter sind zumindest teilweise Deutsche, für mich die eigentlichen Schweine neben Politik und Medien!


kd

Fast ausschließlich Deutsche.

Esreicht!
18.11.2013, 21:44
Der Deutsche verkauft Waffen und beteiligt sich an Kriegen wo er nichts verloren hat und wundert sich jetzt über Asylbewerber. :) Na dann.

USrael zettelt Bürgerkriege (z.B. Syrien) an und wir müssen die Flüchtlinge aufnehmen:schlecht:


kd

Kuddel
18.11.2013, 21:44
99
Äähm, Ich als Frau arbeite normalerweise nicht auf Baustellen...!!!:cool:

Ist nicht bös gemeint...!!!

Mach mal ruhig. Tut Dir keiner was. Außer anbaggern ;)

Geronimo
18.11.2013, 21:47
USrael zettelt Bürgerkriege (z.B. Syrien) an und wir müssen die Flüchtlinge aufnehmen:schlecht:


kd

Oh...da war die Türkei ganz heftig dran beteiligt. Sollte sich der Nutzer SeZo mal hinter die Ohren schreiben.

Metabo
18.11.2013, 21:50
99

Mach mal ruhig. Tut Dir keiner was. Außer anbaggern ;)


Nicht mal sowas dulde ich...!!!:cool:

Kuddel
18.11.2013, 21:54
Nicht mal sowas dulde ich...!!!:cool:

Auf freundliche Art ;)

Minion
19.11.2013, 09:18
Aus Spiegel:_


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/immer-mehr-syrer-beantragen-asyl-in-deutschland-a-933606.html

Deutschland schafft sich ab. Wer bezahlts? Der deutsche Steuerzahler.

Das heißt es werden wahrscheinlich mehr als 100.000 Asylbewerber nach Deutschland kommen. Vielleicht noch zusätzlich 500.000 Illegale!!!

Ich bin normalerweise ja absolut gegen die Aufnahme von Asylbetrügern, jedoch glaube ich so langsam aber sicher, das ersteinmal noch sehr viele von denen hier antanzen müssen, bevor auch die Antifanten einsehen, das es so nicht funktioniert! Erst wenn auch die Bewohner sogenannter Gegenden mit gehobener Wohnqualität vor das Haus treten, und glauben sie seien im tiefsten Somalia, wird sich etwas ändern! Also erst wenn die besser Verdienenden, Beamten-Pensionäre, Politiker und sonstiges Bonzengeschmeiß den Dreck, die Fäkalien und die vielen Maximalpigmentierten direkt vor der Türe stehen haben uhd den Verfall einer schönen Siedlung im Zeitraffer beobachten können, wird sich etwas ändern!

kadir
19.11.2013, 13:47
Ich bin normalerweise ja absolut gegen die Aufnahme von Asylbetrügern, jedoch glaube ich so langsam aber sicher, das ersteinmal noch sehr viele von denen hier antanzen müssen, bevor auch die Antifanten einsehen, das es so nicht funktioniert! Erst wenn auch die Bewohner sogenannter Gegenden mit gehobener Wohnqualität vor das Haus treten, und glauben sie seien im tiefsten Somalia, wird sich etwas ändern! Also erst wenn die besser Verdienenden, Beamten-Pensionäre, Politiker und sonstiges Bonzengeschmeiß den Dreck, die Fäkalien und die vielen Maximalpigmentierten direkt vor der Türe stehen haben uhd den Verfall einer schönen Siedlung im Zeitraffer beobachten können, wird sich etwas ändern!

das glaube ich nicht.ihr deutschen werdet noch glücklicher je mehr das pack euch tyrannisieren darf.die deutschen schaffen sich selbst ab.so ein dummes volk das selbst seinen untergang jubelnd vorbereitet ist einmalig.:D

Asyl
19.11.2013, 15:29
ihr deutschen werdet noch glücklicher je mehr das pack euch tyrannisieren darf.

Mit "Pack" meinst Du Leute wie Dich selbst oder?

bernhard44
19.11.2013, 15:32
da geht noch was!

Asyl
19.11.2013, 15:41
da geht noch was!

Mit den 14.000 "friedlichen" Tschetschenen muss Deutschland erstmal klarkommen...

Eridani
19.11.2013, 15:46
Ich antworte darauf mal ganz höflich mit nem Liedtext aus meiner Jugendzeit:

"Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, Wer hat soviel Pinke,Pinke, wer hat soviel Geld...!!! "

.......und ich antworte mit dem alten deutschen Sprichwort:

40750
#

Es können Wetten aufgestellt werden, - wie lange das Sozialsystem der roten BRD das noch aushält, bis es zerreisst!

Cleopatra
19.11.2013, 15:48
Fast ausschließlich Deutsche.

Die sehen nur das Geld, stinkende Kreaturen!

Asyl
19.11.2013, 15:51
.......und ich antworte mit dem alten deutschen Sprichwort: "Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht!"

Der Krug ist aber anscheinend aus Titan und es tun sich ständig neue Brunnenquellen auf ;)


Es können Wetten aufgestellt werden, - wie lange das Sozialsystem der roten BRD das noch aushält, bis es zurreisst!

Es wird nicht zerreißen, es wird einfach immer teurer (für die arbeitende Bevölkerung):


Bis zu 360 Euro müssten viele gesetzlich Versicherte in drei, vier Jahren jährlich zusätzlich direkt an ihre Krankenkassen überweisen. 30 Euro Zusatzbeitrag würden einige Kassen dann wohl monatlich verlangen. Mit diesem Szenario wartet Karl Lauterbach auf, SPD-Verhandlungsführer für Gesundheit, nachdem er sechs Stunden mit der Union gerungen hat.


Die sehen nur das Geld, stinkende Kreaturen!

Kannst Du es ihnen verübeln? So kriegt man seine Bruchbuden vermietet und kann sich weiterhin das Eigenheim in den gehobeneren Vierteln leisten.

sibilla
19.11.2013, 16:46
Auch und gerade bei den hier arbeitenden (!) Ausländern.

stimmt, habe ich heute mit eigenen ohren erfahren.

es brodelt.

grüßle s.

sibilla
19.11.2013, 16:51
Der Deutsche verkauft Waffen und beteiligt sich an Kriegen wo er nichts verloren hat und wundert sich jetzt über Asylbewerber. :) Na dann.

falsch, der deutsche verkauft nicht, es ist diese scheixxmarionettenregierung, die verkauft, weil sie muß.

jeder von denen hat ne leich im keller, mit der er erpreßt wird.

es ist ein ewiger teufelskreis und jetzt fang mir bloß nicht mit dem saublöden geschwätz an:

gewollt, weil ...... wahlen usw. :basta:

würden wahlen was ändern, wären sie schon längst verbotten, gelle? "grrrmmppffgrummel"

grüßle s.

Cleopatra
19.11.2013, 16:54
falsch, der deutsche verkauft nicht, es ist diese scheixxmarionettenregierung, die verkauft, weil sie muß.

jeder von denen hat ne leich im keller, mit der er erpreßt wird.

es ist ein ewiger teufelskreis und jetzt fang mir bloß nicht mit dem saublöden geschwätz an:

gewollt, weil ...... wahlen usw. :basta:

würden wahlen was ändern, wären sie schon längst verbotten, gelle? "grrrmmppffgrummel"

grüßle s.

Du hast den Durchblick :appl:

sibilla
19.11.2013, 16:57
Du hast den Durchblick :appl:

joo, ich hocke jetzt auch lange genug im hpf als meistens stiller, lernender mitleser :D

aber isch doch so, oder? "mannnooo"

grüßle s.

Cleopatra
19.11.2013, 17:02
joo, ich hocke jetzt auch lange genug im hpf als meistens stiller, lernender mitleser :D

aber isch doch so, oder? "mannnooo"

grüßle s.

Jo erpreßbar sind die alle, daher der Gehorsam. Ich als Jude würde mit auch nur Marionettenregierungen organisieren, um dann meinen Weltherrschaftsplan durchzusetzen, nur das Internet stört noch.

Maggie
19.11.2013, 17:05
Die Zahl der Syrischen Asylbewerber wird sich weiterhin verdoppeln. Wenn man Luxussuiten und Super-Sozialleistungen in Aussicht gestellt bekommt, fällt natürlich die Wahl ganz klar auf Deutschland.

Ganz schlimm finde ich, dass sich das Merkel nicht mit einem Wort zu der Flüchtlingsschwemme äußert, die seit geraumer Zeit unser Land befällt. Aussitzen und Schweigen war schon immer ihr Rezept. Ob sie auch dieses Mal damit durchkommt, ist fraglich.

kadir
19.11.2013, 17:08
Mit "Pack" meinst Du Leute wie Dich selbst oder?

ja so ist es.die werden euch ficken das ihr vor lust ohnmöchtig wird ihr naiven dummen michels.ihr verdient diese behandlung.:D

Maggie
19.11.2013, 17:14
.......und ich antworte mit dem alten deutschen Sprichwort:

40750
#

Es können Wetten aufgestellt werden, - wie lange das Sozialsystem der roten BRD das noch aushält, bis es zerreisst!

Lieber Erdidani, das zerreißt so schnell nicht, es werden wieder neue Kredite aufgenommen. Schäuble hat doch schon klar gesagt, dass die Regierung nicht vorhat, die Schulden zurückzubezahlen. Früher habe ich das auch nicht verstanden. Das Zauberwort heißt: Verschulden. Immer weiter verschulden.

Asyl
19.11.2013, 17:14
ja so ist es.die werden euch ficken das ihr vor lust ohnmöchtig wird ihr naiven dummen michels.ihr verdient diese behandlung.

Bitte hör endlich auf Tillidin zu nehmen!

kadir
19.11.2013, 17:31
Bitte hör endlich auf Tillidin zu nehmen!

glaub es mir,es tut auch bei mir weh wie ihr von eurer politikerkaste und von den migranten behandelt wird.wie ein stück scheisse.:D

Registrierter
19.11.2013, 17:34
Aus Spiegel:_


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/immer-mehr-syrer-beantragen-asyl-in-deutschland-a-933606.html

Deutschland schafft sich ab. Wer bezahlts? Der deutsche Steuerzahler.

Das heißt es werden wahrscheinlich mehr als 100.000 Asylbewerber nach Deutschland kommen. Vielleicht noch zusätzlich 500.000 Illegale!!!

Noch einmal GANZ DEUTLICH ZUM MITSCHREIBEN!

Asylbewerber machen nur einen KLEINEN TEIL der Zuwanderung aus!

Laut statistischem BA, www.destatis.de, kamen im Jahr 2012 knapp 1 Million !!! Zudringlinge über die Grenze in die BRD PLUS über 300.000 Neugeborene über den Kreissaal!

Die Anzahl der Asylbewerber trägt nicht einmal 10% zum Bevölkerungsaustausch bei.
PRO MINUTE wird von der BRD ein Deutscher gegen einen Migranten ausgetauscht: 500.000 pro Jahr!
Also knapp 1% der deutschen Restbevölkerung von derzeit 62 Millionen.
Im Jahr 2020 werden es bereits über 2% Bevölkerungsaustausch pro Jahr sein, im Jahr 2035 dann werden die Deutschen nur noch eine von 160 Minderheiten im ehemaligen Land der Deutschen sein, jenes Volkes, welches auf dieser Scholle seit über tausend Jahreen siedelt!

Die BRD-Elite feiert bereits heute, den Untergang des deutschen Volkes und fordert die Deutschen auf, ihr künftiges Sklavendasein bereits heute einzuüben:


Zukunft mitgestalten!
Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter in Deutschland
http://www.martin-gillo.de/img/head03.jpg
Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter! Es wird ein Zeitalter sein, in dem wir Herkunftsdeutschen in unserem Land die Minderheit darstellen werden. Wie werden wird dann behandelt sein wollen? Freundlich, höflich und dazugehörig zu den Zukunftsdeutschen? Oder werden wir uns damit zufriedengeben, als geschützte Minderheit zumindest geduldet werden? Ist es okay, wenn wir dann so behandelt werden, wie wir die Zukunftsdeutschen heute noch oft behandeln?
http://www.martin-gillo.de/aktuell.asp?mid=0&uid=0&iid=247null

elas
19.11.2013, 17:38
Ist doch prima! Billige Nutten, billige Arbeiter und Mieter, denen man für die letzten Rattenlöcher noch ein paar Euro abnehmen kann. Alles, was das grün-sozialdemokratische Herz begehrt.

bei Zuwanderung schlägt eher das grün-sozialkapitalistische Herz!:haha:

Asyl
19.11.2013, 17:42
glaub es mir,es tut auch bei mir weh wie ihr von eurer politikerkaste und von den migranten behandelt wird.wie ein stück scheisse.:D

Wirst Du etwa besser behandelt? Nö. Und die Leute in Deinem Heimatland auch nicht.

Volker
19.11.2013, 17:48
Doch langsam wächst der Unmut im deutschen Volk...!!!

Wie kommst n darauf :?:

Volker
19.11.2013, 17:52
Ich bin normalerweise ja absolut gegen die Aufnahme von Asylbetrügern, jedoch glaube ich so langsam aber sicher, das ersteinmal noch sehr viele von denen hier antanzen müssen, bevor auch die Antifanten einsehen, das es so nicht funktioniert! Erst wenn auch die Bewohner sogenannter Gegenden mit gehobener Wohnqualität vor das Haus treten, und glauben sie seien im tiefsten Somalia, wird sich etwas ändern! Also erst wenn die besser Verdienenden, Beamten-Pensionäre, Politiker und sonstiges Bonzengeschmeiß den Dreck, die Fäkalien und die vielen Maximalpigmentierten direkt vor der Türe stehen haben uhd den Verfall einer schönen Siedlung im Zeitraffer beobachten können, wird sich etwas ändern!

Glaub ich nicht ! Auch wenn se denen in die Vorgärten scheißen, werden sie immer noch nach mehr schreien, glaubs mir ... :D

Maggie
19.11.2013, 17:57
Doch langsam wächst der Unmut im deutschen Volk...!!!

Kann ich auch leider nicht feststellen. Im Gegenteil - die Verdummungsendungen im TV zeigen Wirkung. Ständig höre ich, wie ein Blödmichl die Zuwanderer, ob Neger oder Zigeuner bedauert. "Sie werden von Deutschen missbraucht. Müssen umsonst arbeiten oder Wuchermieter zahlen" oder "Dürfen nicht nach Deutschland, obwohl sie hier schon Familie haben". Die linken Propaganda-Anstalten erzählen ja nix von der Kriminalität, von den Krankheiten, die diese Leute einschleppen, bzw. den Löchern, die sie in den Sozialhaushalt reißen.

Maggie
19.11.2013, 17:59
[http://www.martin-gillo.de/aktuell.asp?mid=0&uid=0&iid=247null

Ein Grund mehr, warum die CDU für mich nicht mehr wählbar ist.

Volker
19.11.2013, 18:00
stimmt, habe ich heute mit eigenen ohren erfahren.

es brodelt.

grüßle s.

Wo denn ? Ich hätte es auch sehr gern gehört, das Brodeln ! :D

sibilla
19.11.2013, 18:03
Wo denn ? Ich hätte es auch sehr gern gehört, das Brodeln ! :D

gehst halt das nächste mal mit, dann hörst es selber.

ich denke aber, wenn ich unterwegs bin, pennst du noch den rausch von der letzen party aus :cool:

Asyl
19.11.2013, 18:05
Asylbewerber machen nur einen KLEINEN TEIL der Zuwanderung aus! Laut statistischem BA, www.destatis.de (http://www.destatis.de), kamen im Jahr 2012 knapp 1 Million !!! Zudringlinge über die Grenze in die BRD

Und wer sollen diese 1 Million Zudringlinge sein? Und wo leben die bitte alle? Der Wohnungsmarkt gibt das nichtmal her...

deutschland
19.11.2013, 18:05
...das rot/ grüne Gesindel im Stuttgarter Landtag hat heute Millionenbeträge für Sinti/Roma und andere Kriminelle freigegeben und dafür gesorgt, dass noch mehr Unterkünfte für dieses Pack bereitgestellt wird .... die sollten lieber mehr Knäste bauen !

deutschland
19.11.2013, 18:06
Und wer sollen diese 1 Million Zudringlinge sein? Und wo leben die bitte alle? Der Wohnungsmarkt gibt das nichtmal her...
...über die Hälfte von denen sitzt bereits im Knast und ist auf Staatskosten gut versorgt !

Asyl
19.11.2013, 18:08
...über die Hälfte von denen sitzt bereits im Knast und ist auf Staatskosten gut versorgt !

Demzufolge wurden 2012-2013 über eine Million "Zudringlinge" in den Knast gesteckt? ;)

deutschland
19.11.2013, 18:09
Demzufolge wurden 2012-2013 über eine Million "Zudringlinge" in den Knast gesteckt? ;)...oder direkt an der Grenze abgewiesen !

Registrierter
19.11.2013, 18:24
Und wer sollen diese 1 Million Zudringlinge sein? Und wo leben die bitte alle? Der Wohnungsmarkt gibt das nichtmal her...

800.000 Menschen sterben jedes Jahr in der BRD, 300.000 verlassen schreiend das Land.
Trink mal ´nen Kaffe und schalt Dein Gehirn ein.

Volker
19.11.2013, 18:24
gehst halt das nächste mal mit, dann hörst es selber.

ich denke aber, wenn ich unterwegs bin, pennst du noch den rausch von der letzen party aus :cool:

Party im Altersheim, meinste das ? ( Bis ich da bin, vergeht noch einige Zeit, hoffe ich. ) :haha:

Volker
19.11.2013, 18:28
...über die Hälfte von denen sitzt bereits im Knast und ist auf Staatskosten gut versorgt !
Die andere Hälfte macht es sich in den 3 Sterne Hotels bequem, so läßt es sich doch leben, als Asylant ! Der Michel serviert ihnen die Tische voll und darf dann noch das abgeknapperte Geflügel abräumen, so siehts aus !

Volker
19.11.2013, 18:31
Demzufolge wurden 2012-2013 über eine Million "Zudringlinge" in den Knast gesteckt? ;)

Das nenn ich doch Arbeitsbeschaffung, denn somit werden ja auch eine Million Büttel als Bewachung benötigt, ich weiss nur nicht, ob wir die wirklich noch brauchen :?:

Asyl
19.11.2013, 18:45
800.000 Menschen sterben jedes Jahr in der BRD, 300.000 verlassen schreiend das Land. Trink mal ´nen Kaffe und schalt Dein Gehirn ein.

Und in DE werden natürlich keine neuen Menschen geboren ;9

Mutti
19.11.2013, 18:49
Aus Spiegel:_


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/immer-mehr-syrer-beantragen-asyl-in-deutschland-a-933606.html

Deutschland schafft sich ab. Wer bezahlts? Der deutsche Steuerzahler.

Das heißt es werden wahrscheinlich mehr als 100.000 Asylbewerber nach Deutschland kommen. Vielleicht noch zusätzlich 500.000 Illegale!!!

macht nischt...dafür werden als Racheakt gegen die pösen pösen Deutschen im Jobcenter Marzahn Hellersdorf die meisten Sanktionen verhangt, wegen nichtarbeit oder terminversäumnis , nichtantritt einer massnahme, die Legendenbildung ist in diesem Sinne keine Phantasie gesetzt, und Legendenbildung hat ja die Stasi Erfahrung drinne.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/hartz-iv-sanktionen-auf-rekord-niveau-article1612713.html

das Geld, welches man den deutschen wegnimmt, muss ja woanders ausgegeben werden, eben für Bereicherungsprojekte.... - das perverse daran ist aber ...dass man das noch Sozialpolitik nennt....

Wadenkater
19.11.2013, 18:59
das glaube ich nicht.ihr deutschen werdet noch glücklicher je mehr das pack euch tyrannisieren darf.die deutschen schaffen sich selbst ab.so ein dummes volk das selbst seinen untergang jubelnd vorbereitet ist einmalig.:D

Befürchte ich leider mittlerweile auch, ich kann über diese Massenpsychose, die ein Volk zum kollekt. Selbstmord treibt nur noch den Kopf schütteln oder :wand:

deutschland
19.11.2013, 20:33
Die andere Hälfte macht es sich in den 3 Sterne Hotels bequem, so läßt es sich doch leben, als Asylant ! Der Michel serviert ihnen die Tische voll und darf dann noch das abgeknapperte Geflügel abräumen, so siehts aus !...so ähnlich Volker... was ist also zu tun um diesen Spuck ein für alle mal zu beenden ?

Minion
20.11.2013, 07:33
das glaube ich nicht.ihr deutschen werdet noch glücklicher je mehr das pack euch tyrannisieren darf.die deutschen schaffen sich selbst ab.so ein dummes volk das selbst seinen untergang jubelnd vorbereitet ist einmalig.:D

Der Spruch stimmt nicht ganz, und das Du dies nicht weißt ist ein weiterer Beweis für Deine nicht vorhandene Intelligenz.

Deutschland wird abgeschafft, so stimmt das schon eher! Die simulierte Staatsregierung die sich BRD nennt führt lediglich die Befehle aus, die sie von den wirklich Regierenden bekommt. Und zu den Hauptzielen dieser Regierenden gehört nun mal die Abschaffung des deutschen Volkes.


glaub es mir,es tut auch bei mir weh wie ihr von eurer politikerkaste und von den migranten behandelt wird.wie ein stück scheisse.:D

Sag mal, ist bei Dir die Umschalttaste defekt, oder bist Du der Groß - und Kleinschreibung nicht mächtig!?


ja so ist es.die werden euch ficken das ihr vor lust ohnmöchtig wird ihr naiven dummen michels.ihr verdient diese behandlung.:D

Ach so einer bist Du. Provozierende (klein)Schreibweise, hauptsächlich um solche Stränge wie diesen hier zu verunreinigen.

Klarer Fall, ab in den (Ignore)Mülleimer.

feuermax2
20.11.2013, 07:50
Der Spruch stimmt nicht ganz, und das Du dies nicht weißt ist ein weiterer Beweis für Deine nicht vorhandene Intelligenz.

Deutschland wird abgeschafft, so stimmt das schon eher! Die simulierte Staatsregierung die sich BRD nennt führt lediglich die Befehle aus, die sie von den wirklich Regierenden bekommt. Und zu den Hauptzielen dieser Regierenden gehört nun mal die Abschaffung des deutschen Volkes.



Sag mal, ist bei Dir die Umschalttaste defekt, oder bist Du der Groß - und Kleinschreibung nicht mächtig!?



Ach so einer bist Du. Provozierende (klein)Schreibweise, hauptsächlich um solche Stränge wie diesen hier zu verunreinigen.

Klarer Fall, ab in den (Ignore)Mülleimer.

Ja,ja. Es gibt aber inzwischen aus frühere Ausländer, die jetzt Inländer sind und sich etwas geschaffen haben. Die nehmen die Entwicklung nicht so hin wie die meisten Deutschen ("man kann ja doch nichts machen"). Vielleicht doch, wenn endlich aufgewacht wird.

Der Altdeutsche
20.11.2013, 08:12
Hachja, da weiß man doch, wofür man in die Arbeit geht und Nachtschichten schiebt.
Klasse, ich kotz im Strahl.:basta:


Ich stell mich mal daneben.......


Und immer wieder stellt sich die Frage, warum gehen die nicht in Länder, deren Kultur der der Flüchtlingen entspricht?

Reilinger
20.11.2013, 08:15
Ich stell mich mal daneben.......


Und immer wieder stellt sich die Frage, warum gehen die nicht in Länder, deren Kultur der der Flüchtlingen entspricht?

Weil es da genauso dreckig, unzivilisiert und primitiv zugeht, wie in den Ländern, aus denen sie ja genau deswegen abhauen? Schließlich will man sich ja verbessern. Wo ginge das besser, als im schönen deutschen Sozialsystem?

Der Altdeutsche
20.11.2013, 08:24
Weil es da genauso dreckig, unzivilisiert und primitiv zugeht, wie in den Ländern, aus denen sie ja genau deswegen abhauen? Schließlich will man sich ja verbessern. Wo ginge das besser, als im schönen deutschen Sozialsystem?



..... Und Blödmichel lässt sich von der grüne-roten Bolschewistenfront verarschen und zahlt munter für diese Ratten.

Leberecht
20.11.2013, 08:33
Ich antworte darauf mal ganz höflich mit nem Liedtext aus meiner Jugendzeit:

"Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, Wer hat soviel Pinke,Pinke, wer hat soviel Geld...!!! "
Die Not allein verfügt über die Macht, respektiert zu werden. Sie ist die Ursache, weshalb SPD und CDU schon so lange mit der Quadratur des Kreises (Nahles) beschäftigt sind.

kadir
20.11.2013, 17:51
Der Spruch stimmt nicht ganz, und das Du dies nicht weißt ist ein weiterer Beweis für Deine nicht vorhandene Intelligenz.

Deutschland wird abgeschafft, so stimmt das schon eher! Die simulierte Staatsregierung die sich BRD nennt führt lediglich die Befehle aus, die sie von den wirklich Regierenden bekommt. Und zu den Hauptzielen dieser Regierenden gehört nun mal die Abschaffung des deutschen Volkes.





Sag mal, ist bei Dir die Umschalttaste defekt, oder bist Du der Groß - und Kleinschreibung nicht mächtig!?



Ach so einer bist Du. Provozierende (klein)Schreibweise, hauptsächlich um solche Stränge wie diesen hier zu verunreinigen.

Klarer Fall, ab in den (Ignore)Mülleimer.

ignore hin oder her.ich schreibe immer klein.du weisst doch auch das ihr dummmichels wie eine herde schafe seid.ihr nimmt immer ohne mucken und zucken den weg das euer hirte vorgibt sogar den selbstsuizid am felsvorsprung würdet ihr noch mit einem lächeln nehmen.:D

Sander
20.11.2013, 17:52
ignore hin oder her.ich schreibe immer klein.du weisst doch auch das ihr dummmichels wie eine herde schafe seid.ihr nimmt immer ohne mucken und zucken den weg das euer hirte vorgibt sogar den selbstsuizid am felsvorsprung würdet ihr noch mit einem lächeln nehmen.:D

Wenigstens richtig schreiben, wenn schon nicht gross/klein beachtet wird.

kadir
20.11.2013, 17:56
Wenigstens richtig schreiben, wenn schon nicht gross/klein beachtet wird.

sorry wegen meinem desolaten deutsch.:D

Sander
20.11.2013, 18:57
sorry wegen meinem desolaten deutsch.:D

Entschuldigung abgelehnt.

Metabo
21.11.2013, 20:03
Auf freundliche Art ;)

Nö, werden eiskalt abserviert...!!!:cool:

Metabo
21.11.2013, 20:06
.......und ich antworte mit dem alten deutschen Sprichwort:

40750
#

Es können Wetten aufgestellt werden, - wie lange das Sozialsystem der roten BRD das noch aushält, bis es zerreisst!

Da sich die Grenzöffnung 2014 mit Riesenschritten nähert, tippe ich mal auf 3 Jahre...!

Kuddel
21.11.2013, 20:06
Nö, werden eiskalt abserviert...!!!:cool:

Könnte unangenehm werden. Außerdem wirst Du so NIE bereichert.

Metabo
21.11.2013, 20:08
Wie kommst n darauf :?:

Soll das ein Scherz sein...???

WotanLiebtEuch
21.11.2013, 20:11
bei 13 tsd legalen "Bewerbern" kann bestimmt mit einer mehrfachen Zahl an "Selbstgeworbenen" gerechnet werden.

Wenn ich so die Fußgängerzonen und Bahnhöfe ansehe müssen es jährlich Millionen sein.

Metabo
21.11.2013, 20:22
Kann ich auch leider nicht feststellen. Im Gegenteil - die Verdummungsendungen im TV zeigen Wirkung. Ständig höre ich, wie ein Blödmichl die Zuwanderer, ob Neger oder Zigeuner bedauert. "Sie werden von Deutschen missbraucht. Müssen umsonst arbeiten oder Wuchermieter zahlen" oder "Dürfen nicht nach Deutschland, obwohl sie hier schon Familie haben". Die linken Propaganda-Anstalten erzählen ja nix von der Kriminalität, von den Krankheiten, die diese Leute einschleppen, bzw. den Löchern, die sie in den Sozialhaushalt reißen.

Dann gehe doch einfach mal dorthin, wo sich die Altersgruppe 60+ trifft...!! Die sind noch längst nicht so "Gehirngewaschen" wie die Generationen danach...!!

Metabo
21.11.2013, 20:29
Die Not allein verfügt über die Macht, respektiert zu werden. Sie ist die Ursache, weshalb SPD und CDU schon so lange mit der Quadratur des Kreises (Nahles) beschäftigt sind.

Ich vermute eher andere Gründe...!!

Da ich sehr viel in Leserkommentaren und auch in den verschiedensten Foren "quer durch Bank" lese, kristallisiert sich für mich ein Bild heraus; welches ich als "Verdacht der Wahlfälschung" betiteln würde...!!!

Metabo
21.11.2013, 20:34
Könnte unangenehm werden. Außerdem wirst Du so NIE bereichert.

Unangenehm für wen...??
Wer mich "bereichern" möchte, könnte ein kleines "Problem" haben...!:cool:

Kuddel
21.11.2013, 20:37
Unangenehm für wen...??
Wer mich "bereichern" möchte, könnte ein kleines "Problem" haben...!:cool:

Auf baustellen sind die meist in der Überzahl und haben die besseren Waffen........

Metabo
21.11.2013, 21:03
Auf baustellen sind die meist in der Überzahl und haben die besseren Waffen........

Ich bewege mich als Frau nicht auf Baustellen...!!

Meine Kollegen sind Metzger, Köche & Jäger, und alle mögen mich gern...!
Glaubst Du, die würden wegschauen...?:D

lenco
21.11.2013, 21:10
13000?

Die Zahlen könnten geschönt sein. Um es mal dezent aus zu drücken.

Die Finanzkrise in Südeuropa und die EU-Osterweiterung haben im ersten Halbjahr 2013 wieder deutlich mehr Menschen dazu gebracht, ihr Glück in Deutschland zu versuchen. Mehr als eine halbe Million Menschen (555.000) verlegten in den ersten sechs Monaten dieses Jahres ihren Wohnsitz nach Deutschland.

http://www.welt.de/wirtschaft/article122112334/Zuwanderer-ziehen-in-der-Krise-nach-Deutschland.html