PDA

Vollständige Version anzeigen : Wurdest du von Migranten überfallen?



Seiten : [1] 2 3

truthCH
14.11.2013, 19:21
Dann hast Du es auch verdient!

Das meint zumindest ein norwegisches, als Journalisten angestelltes Pärchen, dass von Migranten kurz vor Weihnachten ausgeraubt wurden. Während wahrscheinlich ein normal denkender in erster Linie mal dem Migranten die Schuld zuweist suchen die beiden die Schuld bei den zu strengen Politikern, nicht nur in Norwegen, sondern auch in ganz Europa!

Die Frau schrieb ein Buch mit dem Titel: "Ungebetene Gäste". Worunter man jetzt vielleicht denken könnte, sie würde sich über die Gäste auslassen, weil sie ungebeten sind, irrt man sich gewaltig, denn sie schreibt:

„Wir bekommen was wir verdienen, denn die Einwanderungspolitik Norwegens und generell Europas sei zu streng.“


Also was lernen wir .... alle nach Norwegen zur Frau Elin Ruhlin Gjuvsland ( Ihr Mann heisst übrigens Arild Opheim, aber man ist verheiratet :crazy: ) schicken, sie verdient noch mehr!


http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2013/11/12/wurdest-du-von-migranten-uberfallen-dann-hast-du-es-auch-verdient/

Hayden
14.11.2013, 19:25
40636

KuK
14.11.2013, 19:36
25.Juli 1985 durch hinterhältigen Stilettangriff in Hals von 2 MiHiGru- Türken (Berufsverbrecher mit 16 Jahren, nennt man heute "Intensiv-Täter)in Bremerhaven

19.August 1999 in Hamburg: Raubüberfall in HH-St.Georg nahe meiner alten Schule: 4 MiHiGrus (turk): Platzwunde am Kopf Täter nicht gefaßt, weil nicht gesucht

22. Februar 2007 in Wuppertal: 6 türk. Berufsverbrecher mit Tonfa auf mich. Nase stark beschädigt. "Intensiv-Täter" alle gefaßt, aber nicht verurteilt, da zu jung.

Wer will mir jetzt was von "Bereicherung" erzählen, von "Willkommenskultur" und ähnlichem Bullshit.

Headroom
14.11.2013, 19:48
http://frontpagemag.com/wp-content/uploads/2013/11/Picture-4-448x350.png
Der sieht aus als ob er sich nebenbei einen runter holt während die Neger seine Frau vergewaltigen. Na dann mal viel Spaß.

Hammerkopf
14.11.2013, 19:53
Darum muss ihnen die Bewegungsfreiheit von Stadtteil zu Stadtteil, von Land zu Land und von Kontinent zu Kontinent erlaubt sein und finanziert werden.
Ob man von Norwegen nach Spanien zieht, weil es einem im Norden zu kalt sei oder ob man aus Nordafrika nach Europa kommt, in der Hoffnung auf Arbeit um in wenigen Jahren so viel Geld zu haben, dass man sich in seiner Heimat ein Haus kaufen kann, ist egal. Es muss den Menschen gestattet sein und sie müssen darin bestärkt und unterstützt werden

Ohne Worte......

Ach ja, das "Stockholm" Syndrom kommt ja auch aus der skandinavischen Ecke, man hat Erfahrung....

Klopperhorst
14.11.2013, 19:54
Wurde mal von einem Iraker mit Pistole bedroht.
Er zog hinter mir im wartenden Bus die Waffe durch, ich schaffte es noch zu flüchten, ich wusste, dass er mich meinte.
Sie haben die Knarre in seiner Bude gefunden.

Das Geräusch vergesse ich nie.

---

Gärtner
14.11.2013, 20:00
Wurdest du von Migranten überfallen?
Ja. Aber damals nannte man die noch "Türken".

Sie waren zu viert, ich allein. Dann wurde ich von dazugekommenen Leuten vor Schlimmerem bewahrt. Waren übrigens auch "Migranten". Italienische.

tabasco
14.11.2013, 20:03
Wurdest du von Migranten überfallen?Ne. Der mit dem Pfefferspray war ein Deutscher.

truthCH
14.11.2013, 20:03
25.Juli 1985 durch hinterhältigen Stilettangriff in Hals von 2 MiHiGru- Türken (Berufsverbrecher mit 16 Jahren, nennt man heute "Intensiv-Täter)in Bremerhaven

19.August 1999 in Hamburg: Raubüberfall in HH-St.Georg nahe meiner alten Schule: 4 MiHiGrus (turk): Platzwunde am Kopf Täter nicht gefaßt, weil nicht gesucht

22. Februar 2007 in Wuppertal: 6 türk. Berufsverbrecher mit Tonfa auf mich. Nase stark beschädigt. "Intensiv-Täter" alle gefaßt, aber nicht verurteilt, da zu jung.

Wer will mir jetzt was von "Bereicherung" erzählen, von "Willkommenskultur" und ähnlichem Bullshit.


Aus meiner bescheidenen Ecke sicherlich nicht - eher ein solidarisches Bekenntnis, dass solche Typen eigentlich auf der Stelle abge.......schoben werden sollten!

Hammerkopf
14.11.2013, 20:03
25.Juli 1985 durch hinterhältigen Stilettangriff in Hals von 2 MiHiGru- Türken (Berufsverbrecher mit 16 Jahren, nennt man heute "Intensiv-Täter)in Bremerhaven

19.August 1999 in Hamburg: Raubüberfall in HH-St.Georg nahe meiner alten Schule: 4 MiHiGrus (turk): Platzwunde am Kopf Täter nicht gefaßt, weil nicht gesucht

22. Februar 2007 in Wuppertal: 6 türk. Berufsverbrecher mit Tonfa auf mich. Nase stark beschädigt. "Intensiv-Täter" alle gefaßt, aber nicht verurteilt, da zu jung.

Wer will mir jetzt was von "Bereicherung" erzählen, von "Willkommenskultur" und ähnlichem Bullshit.

Heftig. Ich hoffe, du bist mitlerweile entsprechend vorbereitet, solltest du nochmals in so eine Situation geraten. Scheiß auf die Geldstrafe wegen WaffG, irgendwann ist das Maß voll.

Hammerkopf
14.11.2013, 20:06
Wurde mal von einem Iraker mit Pistole bedroht.
Er zog hinter mir im wartenden Bus die Waffe durch, ich schaffte es noch zu flüchten, ich wusste, dass er mich meinte.
Sie haben die Knarre in seiner Bude gefunden.

Das Geräusch vergesse ich nie.

---

Ich hoffe, auch Du bist inzwischen entsprechend für weitere solcher Vorfälle vorbereitet/gerüstet.

truthCH
14.11.2013, 20:06
Wurde mal von einem Iraker mit Pistole bedroht.
Er zog hinter mir im wartenden Bus die Waffe durch, ich schaffte es noch zu flüchten, ich wusste, dass er mich meinte.
Sie haben die Knarre in seiner Bude gefunden.

Das Geräusch vergesse ich nie.

---

mir bleibt die Sprache weg, das "Vergnügen" blieb bis jetzt noch aus, aber schon viel anderes erlebt. Horror Szenario pur .....

ABAS
14.11.2013, 20:09
http://frontpagemag.com/wp-content/uploads/2013/11/Picture-4-448x350.png
Der sieht aus als ob er sich nebenbei einen runter holt während die Neger seine Frau vergewaltigen. Na dann mal viel Spaß.

Der Typ sieht wie eine Tucke aus. Wahrscheinlich ist er neidisch
geworden das die Neger sich die Frau vorgenommen und nicht
ihn als "Rammbock" anstaendig anal durchgepfluegt haben. :D

Mutti
14.11.2013, 20:14
Dann hast Du es auch verdient!

Das meint zumindest ein norwegisches, als Journalisten angestelltes Pärchen, dass von Migranten kurz vor Weihnachten ausgeraubt wurden. Während wahrscheinlich ein normal denkender in erster Linie mal dem Migranten die Schuld zuweist suchen die beiden die Schuld bei den zu strengen Politikern, nicht nur in Norwegen, sondern auch in ganz Europa!

Die Frau schrieb ein Buch mit dem Titel: "Ungebetene Gäste". Worunter man jetzt vielleicht denken könnte, sie würde sich über die Gäste auslassen, weil sie ungebeten sind, irrt man sich gewaltig, denn sie schreibt:

„Wir bekommen was wir verdienen, denn die Einwanderungspolitik Norwegens und generell Europas sei zu streng.“


Also was lernen wir .... alle nach Norwegen zur Frau Elin Ruhlin Gjuvsland ( Ihr Mann heisst übrigens Arild Opheim, aber man ist verheiratet :crazy: ) schicken, sie verdient noch mehr!


http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2013/11/12/wurdest-du-von-migranten-uberfallen-dann-hast-du-es-auch-verdient/

Ich frage mich ob das Volk in Norwegen Gehirngewaschen ist, - ob es gerade nach dem Machwerk von Breivik zu einem Umdenken gekommen ist, - jetzt noch mehr Zuwanderung besser als vorher - oder wird das norwegische Volk eines Tages erwachen ???

Hammerkopf
14.11.2013, 20:17
Der Typ sieht wie eine Tucke aus. Wahrscheinlich ist er neidisch
geworden das die Neger sich die Frau vorgenommen und nicht
ihn als "Rammbock" anstaendig anal durchgepfluegt haben. :D

Na, juckt's wieder? Wird bei dir echt mal Zeit für's "erste Mal". Stell ich mir schlimm vor, diese zwanghaften Phantasien 24/7. :cool:

KuK
14.11.2013, 20:21
Moin, Eidgenosse "truthCH"

Legale Waffennutzung in Bremerhaven:

Einen der Angreifer (den Messerstecher) konnte ich mit einer Benelli 76 (9mmk) mit einer Doublette in sein rechtes Knie ausschalten. Den anderen Wichser konnte ich nicht ohne Drittgefährdung "anpunkten". 3 Jahre Prozesse, ich freigesprochen, aber mußte Prozeßkosten anteilig bezahlen. Der Täter nicht, weil Jugendstrafrecht.

Beim nächsten Mal mit Waffe in der Tasche: "Immer nur auf die Beine schießen: Brustbein, Nasenbein, Zungenbein!", dann paßt das.

In Hamburg war ich überrumpelt und konnte nix machen.

In Wuppertal heftig gewehrt nur mit der Hand. Ich war 53, der Angreifer 16 Jahre alt. Er mußte 7 Monate in die Zahnklinik, weil er "unglücklicherweise" mit Ober- und Unterkiefer im Handlauf des Treppenhauses vom "Barmer Bhf" gebremst hat. Die Hodenquetschung muß er sich beim Niedersinken selbst zugezogen haben.
Mein anwesender britischer Freund war geschockt (damals 71 Jahre alt).

Vielleicht verstehst Du meine Einträge zur Fremdintegration jetzt leichter.

Mit freiheitlichem Gruß an den (Dir natürlich unbekannten) Landvogt Gessler,

KuK

Pendelleuchte
14.11.2013, 20:22
Wurdest du von Migranten überfallen?

So nennt man die heute ? :? Na ja ok, jedenfalls werde ich wenn ich jedesmal auf meinen Lohnstreifen schaue, jeden Monat ausgeraubt. :kotz:

Klopperhorst
14.11.2013, 20:22
Ich hoffe, auch Du bist inzwischen entsprechend für weitere solcher Vorfälle vorbereitet/gerüstet.

Fahre nicht mehr Bus, haha.
Es war witzigerweise auch noch mein Geburtstag. Ich zeigte dem Orientalen ein paar Wochen zuvor
die Geste, als wenn man jemandem die Kehle durchschneidet.
Seit dem hatte er mich auf dem Gewissen.

---

Headroom
14.11.2013, 20:26
Der Typ sieht wie eine Tucke aus. Wahrscheinlich ist er neidisch
geworden das die Neger sich die Frau vorgenommen und nicht
ihn als "Rammbock" anstaendig anal durchgepfluegt haben. :D
Auf jeden, Alter. Der fragt bestimmt noch, ob er denen die Schwänze sauber lutschen darf, nachdem sie mit ihr fertig sind. LOL voll die Schwuchtel ey. :D

Hammerkopf
14.11.2013, 20:28
Fahre nicht mehr Bus, haha.
Es war witzigerweise auch noch mein Geburtstag. Ich zeigte dem Orientalen ein paar Wochen zuvor
die Geste, als wenn man jemandem die Kehle durchschneidet.
Seit dem hatte er mich auf dem Gewissen.

---

Auf dem Kieker hoffe ich, das wäre sonst meine erste übersinnliche Erfahrung hier ;)

Tja, unsere lieben Schätzchen wissen eben was Verhältnismäßigkeit bedeutet.

kotzfisch
14.11.2013, 20:30
Wie hier angegeben wird ist abstoßend.
mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

sporting
15.11.2013, 09:43
Wurdest du von Migranten überfallen?

Nein, aber ich warte jeden Tag darauf! Bin aber auch kein Deutsches Opfer.

-jmw-
15.11.2013, 10:39
Zur Frage: Nein, ich wurde überhaupt noch nie überfallen oder bestohlen odgl.

Mutti
15.11.2013, 10:41
Langsam habe ich zweifel in Europa... mit Demokratie usw..."Es muss demokratisch aussehen - aber wir müssen alles in der Hand haben"...

habe das damals in der SPD mitbekommen, wie sehr man von der Obrigkeit in der Partei und fragwürdigen Personen weggemobbt wird, wenn man nicht den oberen Leitlinien folge leistet....Kritik - unerwünscht !!!

-jmw-
15.11.2013, 10:41
Zu den Herrschaften aus Norwegen: Wird der A vom B überfallen, weil der C, der D und der E den F gewählt haben, hat der A das verdient, weil er dem-/derselben Volk/Kulturgemeinschaft wie die Herrschaften C bis F angehört?
Ratet mal, wie man diese Einstellung nennt!
Richtig: Rassismus.
Die Herrschaften aus Norwegen treten für einen moralischen Ethnokollektivismus ein!
Pfui ba!

Mutti
15.11.2013, 10:43
Zu den Herrschaften aus Norwegen: Wird der A vom B überfallen, weil der C, der D und der E den F gewählt haben, hat der A das verdient, weil er dem-/derselben Volk/Kulturgemeinschaft wie die Herrschaften C bis F angehört?
Ratet mal, wie man diese Einstellung nennt!
Richtig: Rassismus.
Die Herrschaften aus Norwegen treten für einen moralischen Ethnokollektivismus ein!
Pfui ba!

sowas nennt man bunt statt braun - nach dem Machwerk von Breivik jetzt stärker demje....

-jmw-
15.11.2013, 10:50
sowas nennt man bunt statt braun - nach dem Machwerk von Breivik jetzt stärker demje....
Ich nenne sowas Rassismus, um die selbsternannten Antirassisten dort zu treffen, wo's ihnen hoffentlich weh tut und in Einzelfällen womöglich zum Denken anregt.

Mutti
15.11.2013, 10:51
Ich nenne sowas Rassismus, um die selbsternannten Antirassisten dort zu treffen, wo's ihnen hoffentlich weh tut und in Einzelfällen womöglich zum Denken anregt.

da magst du recht haben, man ist rassist gegen sich selbst und für die bunte bereicherung gibt man sich antirassistisch....

truthCH
15.11.2013, 11:02
Langsam habe ich zweifel in Europa... mit Demokratie usw..."Es muss demokratisch aussehen - aber wir müssen alles in der Hand haben"...

habe das damals in der SPD mitbekommen, wie sehr man von der Obrigkeit in der Partei und fragwürdigen Personen weggemobbt wird, wenn man nicht den oberen Leitlinien folge leistet....Kritik - unerwünscht !!!

Einer jener Gründe, warum meist nur geistig minderbemittelte im Parlament sitzen - mit einem Kautschuk-Rückgrat ... dasselbe gilt auch für die Schweiz als Vorzeigeobjekt einer "funktionieren Demokratie". Für mich auch einer jener Gründe sich nicht in einer bestehenden Partei zu organisieren - Meine Positionen sind da, wo es Sinn macht (aus meiner Sicht oder Leuten, denen ich Vertrauen schenke) und nicht da wo man es mir vorschreibt.

Nichts darf tabu sein - alles soll hinterfragt werden dürfen - wenn man wieder zum selben Schluss kommt akzeptiert man es, wenn es zu etwas anderen führt, ändert man es.

Nextmen
16.11.2013, 14:18
Dann hast Du es auch verdient!

Das meint zumindest ein norwegisches, als Journalisten angestelltes Pärchen, dass von Migranten kurz vor Weihnachten ausgeraubt wurden. Während wahrscheinlich ein normal denkender in erster Linie mal dem Migranten die Schuld zuweist suchen die beiden die Schuld bei den zu strengen Politikern, nicht nur in Norwegen, sondern auch in ganz Europa!

Die Frau schrieb ein Buch mit dem Titel: "Ungebetene Gäste". Worunter man jetzt vielleicht denken könnte, sie würde sich über die Gäste auslassen, weil sie ungebeten sind, irrt man sich gewaltig, denn sie schreibt:

„Wir bekommen was wir verdienen, denn die Einwanderungspolitik Norwegens und generell Europas sei zu streng.“


Also was lernen wir .... alle nach Norwegen zur Frau Elin Ruhlin Gjuvsland ( Ihr Mann heisst übrigens Arild Opheim, aber man ist verheiratet :crazy: ) schicken, sie verdient noch mehr!


http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2013/11/12/wurdest-du-von-migranten-uberfallen-dann-hast-du-es-auch-verdient/
Ende der 80er wurde meine Mutter in ihrem Laden von einem Serben überfallen. Statt einfach das Geld zu nehmen, musste er ihr auch noch mit der Faust ins Gesicht schlagen. Es gab keine schweren Verletzungen, aber sie hatte in den Jahren danach immer wieder Panikattacken.
Zwei gute Freunde von mir wurden von Russlanddeutschen zusammengeschlagen und beide mussten mit Brüchen ins Krankenhaus.

pixelschubser
17.11.2013, 15:25
Hier aufm Grundstück standen zwei Schwarzköppe aus dem fahrenden Volk und wollten sich den Schrott krallen. Am hellerlichten Tag!

Als ich (noch) freundlich darauf hinwies, dass wir unseren Schrott selbst zu Geld machen, kam zuerst "Geb isch Dir Geld, hast Du keine Arbeit!"

"Nein, das Zeug bringe ich selbst weg!"
"Geb isch dir 5 Öro!"
"Nein!"

Plötzlich nestelte der Andere aus seiner Hose ein Messer hervor und maulte rum, dass ich ein Scheisendrecknazideutscher bin. Die haben BEIDE ziemlich dämlich jekiekt, als sich mein Knüppel dann als etwas Anderes entpuppte....

40700

Seinerzeit hatten wir unseren Hund noch nicht. Heute traut sich kein Zigeuner mehr auf den Hof!

Casus Belli
17.11.2013, 15:27
Hier aufm Grundstück standen zwei Schwarzköppe aus dem fahrenden Volk und wollten sich den Schrott krallen. Am hellerlichten Tag!

Als ich (noch) freundlich darauf hinwies, dass wir unseren Schrott selbst zu Geld machen, kam zuerst "Geb isch Dir Geld, hast Du keine Arbeit!"

"Nein, das Zeug bringe ich selbst weg!"
"Geb isch dir 5 Öro!"
"Nein!"

Plötzlich nestelte der Andere aus seiner Hose ein Messer hervor und maulte rum, dass ich ein Scheisendrecknazideutscher bin. Die haben BEIDE ziemlich dämlich jekiekt, als sich mein Knüppel dann als etwas Anderes entpuppte....

40700

Seinerzeit hatten wir unseren Hund noch nicht. Heute traut sich kein Zigeuner mehr auf den Hof!

Sehr Gut. :-)


Anfang der 90iger kamen hier Rotten von Zigeunern an. Die haben eine Wiese von uns eingenommen mit ihren Wohnmobilen. Die Stadt Cottbus weigerte sich damals die Wiese Räumen zu lassen mit dem Hinweis es wäre ja nicht unser Problem.

pixelschubser
17.11.2013, 15:30
Sehr Gut. :-)


Anfang der 90iger kamen hier Rotten von Zigeunern an. Die haben eine Wiese von uns eingenommen mit ihren Wohnmobilen. Die Stadt Cottbus weigerte sich damals die Wiese Räumen zu lassen mit dem Hinweis es wäre ja nicht unser Problem.

Ich bin in Sandow aufgewachsen und hab bis zur Wende in Cottbus gelebt. Pressefestgelände? Viehmarkt?

Casus Belli
17.11.2013, 15:32
Ich bin in Sandow aufgewachsen und hab bis zur Wende in Cottbus gelebt. Pressefestgelände? Viehmarkt?

Oh im Roten Sandow. :) Plattenbautechnisch aber heute der belibteste Stadteil. Schmellwitz und Sachsendorf sind dahingehend weiterhin unbeliebt und waren Stark vom Abriss betroffen. Schmellwitz ist gut und gerne 1 Drittel kleiner und in Sachsendorf ist es ähnlich. Dafür gibt es nun mehr Grünanlagen und nichtmehr diese Plattenbauschluchten.

Eine Wiese in Richtung Lakoma falls dir das noch was sagt.

KuK
17.11.2013, 16:14
Moin, Pixelschubser!


Hier aufm Grundstück standen zwei Schwarzköppe aus dem fahrenden Volk und wollten sich den Schrott krallen. Am hellerlichten Tag!
Als ich (noch) freundlich darauf hinwies, dass wir unseren Schrott selbst zu Geld machen, kam zuerst "Geb isch Dir Geld, hast Du keine Arbeit!"

"Nein, das Zeug bringe ich selbst weg!"
"Geb isch dir 5 Öro!"
"Nein!"

Plötzlich nestelte der Andere aus seiner Hose ein Messer hervor und maulte rum, dass ich ein Scheisendrecknazideutscher bin. Die haben BEIDE ziemlich dämlich jekiekt, als sich mein Knüppel dann als etwas Anderes entpuppte....

40700

Seinerzeit hatten wir unseren Hund noch nicht. Heute traut sich kein Zigeuner mehr auf den Hof!

Zigeuner verstehen - bis auf die Reinhardt-Familie - offensichtlich nur die Sprache der Gewalt. Wie kommt man als mit Schrott Handelnder an so ein schönes Katana (wegen fehlenden Maßstabes nehme ich an, daß es ein Katana ist, es könnte auch ein "ninjato" sein. Für ein Wakisashi ist das Verhältnis Klinge/Griff unpassend)?

Ich bevorzuge in der Küche die japanischen Schneidwaren fürs Grobe. Für die Feinschnitzereien bevorzuge ich die Solinger Ware. Wenn Du da mal was brauchst, frage bei mir an.

Mit schneidigen Grüßen,

KuK

Schlagseite
17.11.2013, 16:20
Zigeuner sind coole Leute.

Xarrion
17.11.2013, 16:23
Moin, Pixelschubser!



Zigeuner verstehen - bis auf die Reinhardt-Familie - offensichtlich nur die Sprache der Gewalt. Wie kommt man als mit Schrott Handelnder an so ein schönes Katana (wegen fehlenden Maßstabes nehme ich an, daß es ein Katana ist, es könnte auch ein "ninjato" sein. Für ein Wakisashi ist das Verhältnis Klinge/Griff unpassend)?

Ich bevorzuge in der Küche die japanischen Schneidwaren fürs Grobe. Für die Feinschnitzereien bevorzuge ich die Solinger Ware. Wenn Du da mal was brauchst, frage bei mir an.

Mit schneidigen Grüßen,

KuK

Wie kommst Du auf Katana?
Für mich sieht das eher wie ein an der Spitze angeschliffener Sechskantstahl aus.

pixelschubser
17.11.2013, 16:28
Wie kommt man als mit Schrott Handelnder an so ein schönes Katana (wegen fehlenden Maßstabes nehme ich an, daß es ein Katana ist, es könnte auch ein "ninjato" sein. Für ein Wakisashi ist das Verhältnis Klinge/Griff unpassend)?

Ich bevorzuge in der Küche die japanischen Schneidwaren fürs Grobe. Für die Feinschnitzereien bevorzuge ich die Solinger Ware. Wenn Du da mal was brauchst, frage bei mir an.

Mit schneidigen Grüßen,

KuK

Das Teil ist ein Zwitter aus Katana und Ninjato. Insgesamt 101 Zentimeter lang und Replik eines Gehstockes, der einem Blinden gehörte. Die Kerben im Griff zeigen, in welche Richtung die Klinge zeigt. Mich hat einfach die Schlichtheit fasziniert und aus diesem Grund musste es dieses Schwert sein.

Die Abbildung zeigt übrigens die kostengünstige Variante aus dem budoten-shop (http://www.budoten.com/magnum-blind-samurai/p/543110/) für etwas über 50 Euro.

In der Küche bevorzuge ich ebenfalls Klingen aus Fernost! Mein Brotmesser ist ein Tanto....

Ich bin kein Schrotthändler. Ich baue nur grad ein Mehrfamilienhaus zum Einfamilienhaus um.:D

Frankenberger_Funker
17.11.2013, 17:08
25.Juli 1985 durch hinterhältigen Stilettangriff in Hals von 2 MiHiGru- Türken (Berufsverbrecher mit 16 Jahren, nennt man heute "Intensiv-Täter)in Bremerhaven

19.August 1999 in Hamburg: Raubüberfall in HH-St.Georg nahe meiner alten Schule: 4 MiHiGrus (turk): Platzwunde am Kopf Täter nicht gefaßt, weil nicht gesucht

22. Februar 2007 in Wuppertal: 6 türk. Berufsverbrecher mit Tonfa auf mich. Nase stark beschädigt. "Intensiv-Täter" alle gefaßt, aber nicht verurteilt, da zu jung.

Wer will mir jetzt was von "Bereicherung" erzählen, von "Willkommenskultur" und ähnlichem Bullshit.

Das ist übel, solchen willkürlichen Angriffen ausgesetzt zu sein. Vor allem dann, wenn die "lieben Kinder" praktisch mit einem milden Tadel davonkommen.

Wuppertal ist wirklich nicht ohne. Ich war Anfang der 90er öfter dort zugange, und der Ausländeranteil war damals schon hoch. Will gar nicht wissen, wie es heute dort aussieht.

Gruß

KuK
17.11.2013, 17:12
Werter Pixelschubser!


Das Teil ist ein Zwitter aus Katana und Ninjato. Insgesamt 101 Zentimeter lang und Replik eines Gehstockes, der einem Blinden gehörte. Die Kerben im Griff zeigen, in welche Richtung die Klinge zeigt. Mich hat einfach die Schlichtheit fasziniert und aus diesem Grund musste es dieses Schwert sein.

Ich hatte schon an meinem Beurteilungsvermögen als Blank-Waffensachverständiger gezweifelt. Es ist gewissermaßen eine "Behindertenwaffe". Der Inhaber muß ausgesprochen wohlhabend gewesen sein. Solche Klingen wachsen nicht auf dem Baum. Kannst Du am "Klingenort" den Hersteller nachweisen? Unter Umständen liegt hier ein sehr wertvolles Objekt vor. Bei der Wertfeststellung werde ich gerne kameradschaftlich helfen. Ich will mich durch Wissen an Dir nicht bereichern.

Eine entsprechende PN wäre da hilfreich.



Die Abbildung zeigt übrigens die kostengünstige Variante aus dem budoten-shop (http://www.budoten.com/magnum-blind-samurai/p/543110/) für etwas über 50 Euro.

Diese Nachnauten sind nur was für unwissende Amis und andere Banausen.


In der Küche bevorzuge ich ebenfalls Klingen aus Fernost! Mein Brotmesser ist ein Tanto....

Ich habe verschiedenste Messer in der Küche, die aus drei Kontinenten stammen, aber alle nur einen Zweck haben: Fleisch, Fisch oder Gemüse topfgerecht zuzubereiten. Normal bekommt man aus Solingen alle Messerlösungen, die man sich denken kann. Dennoch ist mein Jagdmesser zum Aufbrechen von Wild aus Schmalkalden/Thüringen. Ich konnte es gewissermaßen antiquarisch in Eberswalde zufällig erwerben (2008). Ein historischer Glücksfall. Sowas wird leider nicht mehr gebaut.

Ich bin kein Schrotthändler. Ich baue nur grad ein Mehrfamilienhaus zum Einfamilienhaus um.:D
Selbst, wenn Du ein deutscher Schrotthändler wärest, würde meine Achtung vor Dir nicht kleiner.

Beste Grüße aus dem Bergischen Land, was 700km (min) von Dir entfernt ist,

KuK

Rolf1973
17.11.2013, 17:15
Ich habe wirklich harte Erfahrungen dieser Art nicht vorzuweisen. Tja, Sachsen halt.......

pixelschubser
17.11.2013, 17:44
Werter Pixelschubser!



Ich hatte schon an meinem Beurteilungsvermögen als Blank-Waffensachverständiger gezweifelt. Es ist gewissermaßen eine "Behindertenwaffe". Der Inhaber muß ausgesprochen wohlhabend gewesen sein. Solche Klingen wachsen nicht auf dem Baum. Kannst Du am "Klingenort" den Hersteller nachweisen? Unter Umständen liegt hier ein sehr wertvolles Objekt vor. Bei der Wertfeststellung werde ich gerne kameradschaftlich helfen. Ich will mich durch Wissen an Dir nicht bereichern.

Eine entsprechende PN wäre da hilfreich.



Diese Nachnauten sind nur was für unwissende Amis und andere Banausen.



Ich habe verschiedenste Messer in der Küche, die aus drei Kontinenten stammen, aber alle nur einen Zweck haben: Fleisch, Fisch oder Gemüse topfgerecht zuzubereiten. Normal bekommt man aus Solingen alle Messerlösungen, die man sich denken kann. Dennoch ist mein Jagdmesser zum Aufbrechen von Wild aus Schmalkalden/Thüringen. Ich konnte es gewissermaßen antiquarisch in Eberswalde zufällig erwerben (2008). Ein historischer Glücksfall. Sowas wird leider nicht mehr gebaut.

Selbst, wenn Du ein deutscher Schrotthändler wärest, würde meine Achtung vor Dir nicht kleiner.

Beste Grüße aus dem Bergischen Land, was 700km (min) von Dir entfernt ist,

KuK

Wie gesagt, es ist eine Replik und ich müsste nachschauen. Mach ich, wenn die Kinder in der Falle sind. Die denken nämlich, es wäre nur ein Stock.

Was ich sagen kann, ist, dass der Klingenrücken eine Stärke von 6 Millimetern hat...durchgehend bis zur Verjüngung an der Spitze. Die Schneide selbst wurde von mir nass, mit Stein und per Hand zu einer Schärfe gebracht, die Papier ohne Mühe schneidet.

Zu meinem Lieblingsmessernin der Küche, Baustelle oder auch Freizeit gehören ein Damaszener mit 22 Zentimeter Klinge inkl. Griff durchgehend handgeschmiedet und ein altgermanisches Taschenklappmesser...ebenfalls handgeschmiedet im Feuer auf nem Mittelalterfest.

Das Klappmesser:

40703
40704

Wegen der frisch gemachten Bilder hat die Antwort etwas länger gedauert.

Ingeborg
17.11.2013, 17:48
Tatzeit: Freitag, den 15.11.2013, 15:17 Uhr Tatort: 61273 Wehrheim, Bahnhofstraße 3, REWE- Einkaufsmarkt

Zwei zunächst unbekannte Täter betraten den REWE- Einkaufsmarkt. Einer der Täter schob dann nach einigen Minuten einen voll beladenen Einkaufswagen mit Lebensmittel aus dem Einkaufsmarkt, ohne die Ware zu bezahlen. Der Beschuldigte 40-jährige aus Rumänien konnte dann zunächst auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes durch den Marktleiter und seinem Sohn gestellt werden, flüchtete dann aber zu Fuß und konnte nach einigen Metern aber wieder durch den Marktleiter und seinen Sohn eingeholt und festgehalten werden, um ihn dann der eintreffenden Polizei übergeben zu können. Der zweite Mittäter konnte unbekannt flüchten. Der festgenommene Täter wurde nach den ersten polizeilichen Maßnahmen auf Anordnung der Bereitschaftsamtsanwaltschaft wieder entlassen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Usingen, Tel.: 06081-92080

KuK
17.11.2013, 18:28
Moin, OGefr.!


Das ist übel, solchen willkürlichen Angriffen ausgesetzt zu sein. Vor allem dann, wenn die "lieben Kinder" praktisch mit einem milden Tadel davonkommen.

Wuppertal ist wirklich nicht ohne. Ich war Anfang der 90er öfter dort zugange, und der Ausländeranteil war damals schon hoch. Will gar nicht wissen, wie es heute dort aussieht.

Gruß

Wichlinghausen hat etwa 70% Griechen, die aber überhaukt nix ausmachen, weil Europäer.
Schwarzbach in Onerbarmen sind aber 80% Turkos, die einem "auf'n Sack" gehen.
Dat kannste nachsehen.

KuK

KuK
17.11.2013, 18:39
Moin, Pixelschubser!


Wie gesagt, es ist eine Replik und ich müsste nachschauen. Mach ich, wenn die Kinder in der Falle sind. Die denken nämlich, es wäre nur ein Stock.

Was ich sagen kann, ist, dass der Klingenrücken eine Stärke von 6 Millimetern hat...durchgehend bis zur Verjüngung an der Spitze. Die Schneide selbst wurde von mir nass, mit Stein und per Hand zu einer Schärfe gebracht, die Papier ohne Mühe schneidet.

Zu meinem Lieblingsmessernin der Küche, Baustelle oder auch Freizeit gehören ein Damaszener mit 22 Zentimeter Klinge inkl. Griff durchgehend handgeschmiedet und ein altgermanisches Taschenklappmesser...ebenfalls handgeschmiedet im Feuer auf nem Mittelalterfest.

Das Klappmesser:

40703
40704

Wegen der frisch gemachten Bilder hat die Antwort etwas länger gedauert.

Diese Art Messer gibt es nach m.E. erst seit etwa 1730. Die Stahlsorten sind auch sehr unterschiedlich bei Griff und Klinge. Wenn Du wissen willst, wann das Ding genaut wurde, kann ich per PN helfen.
Die erste Anscheinnahme weist auf Schlesien hin oder England. Eine Stahl-Analyse wird weiterhelfen. Hast Du Salzsäure oder konzentrierten Essig zu Hause?
Damit liessen sich Hinweise machen, ohne Dein Schneidwerkzeug zu zerstören.

KuK

pixelschubser
17.11.2013, 18:55
Moin, Pixelschubser!



Diese Art Messer gibt es nach m.E. erst seit etwa 1730. Die Stahlsorten sind auch sehr unterschiedlich bei Griff und Klinge. Wenn Du wissen willst, wann das Ding genaut wurde, kann ich per PN helfen.
Die erste Anscheinnahme weist auf Schlesien hin oder England. Eine Stahl-Analyse wird weiterhelfen. Hast Du Salzsäure oder konzentrierten Essig zu Hause?
Damit liessen sich Hinweise machen, ohne Dein Schneidwerkzeug zu zerstören.

KuK

Danke, mein Freund

aber dieses Messer wurde unter meinen Augen und mittels meiner Schlagkraft 2010 aus einer Blattfeder von nem ollen MB-Transporter gefertigt.

Das Teil ist zwar "mundgeklöppelt", aber ein Kind der Neuzeit....ich mag einfach die Optik/Haptik.

Allerdings hab ich hier noch irgendwo ein Bajonett rumfliegen, was ich im Raum Seelow mal in ner Baugrube gefunden hab. Das Ding ist völlig verrostet....es steht im Prinzip nur noch ein Rücken und ein bissel was von der Arretierung. Ist ungefähr 60 Zentimeter lang inkl. Seele im Heft.

Schlagseite
17.11.2013, 18:56
Ich habe wirklich harte Erfahrungen dieser Art nicht vorzuweisen. Tja, Sachsen halt.......

Kommt noch....

Nathan
17.11.2013, 19:04
Moin, Pixelschubser!



Diese Art Messer gibt es nach m.E. erst seit etwa 1730. Die Stahlsorten sind auch sehr unterschiedlich bei Griff und Klinge. Wenn Du wissen willst, wann das Ding genaut wurde, kann ich per PN helfen.
Die erste Anscheinnahme weist auf Schlesien hin oder England. Eine Stahl-Analyse wird weiterhelfen. Hast Du Salzsäure oder konzentrierten Essig zu Hause?
Damit liessen sich Hinweise machen, ohne Dein Schneidwerkzeug zu zerstören.

KuK

Äh, KuK...

-->
...ein altgermanisches Taschenklappmesser...ebenfalls handgeschmiedet im Feuer auf nem Mittelalterfest.
Damit dürfte die Herkunft geklärt sein...

---

Jemand so schwer zu verletzen wie du es mit dem 16-Jährigen gemacht hast und sich dann auch noch darüber lustig machen ist schon sehr geschmacklos.
da ist dann wohl eher die Frage, wer da wen "überfallen" hat oder wodurch du dich hast "provozieren" lassen. Nach Notwehr klingt das jedenfalls nicht, in Not schienen mir eher die Türkenbuben gewesen zu sein...

Naja, wie auch immer, bis jetzt sind die tausenden von muslimischen Überfällen auf Deutsche noch nicht wirklich niederschmetternd dokumentiert und die Kukstory ist die einzige, der ich vollen Wahrheitsgehalt zubillige. KuK hat die Angebereien nicht nötig, der Rest ist meistens sowieso entweder frei erfunden oder eine uralte, zehnmal wiedergekäute Geschichte vom Hörensagen.

Ich werde sehr häufig von Türken überfallen. In aller Herrgottssaufrüh ohne Kaffee auf nüchternen Magen von fremden Menschen begrüßt zu werden, die dann vielleicht auch noch aufdringlicherweise ein Heißgetränk servieren wollen finde ich super daneben. Wie ich das hasse! Oder diese mulimische Fee mit dem Knackarsch und dem wohlgeformten Busen - was für eine Gemeinheit! Die überfällt mich NICHT! :hd:

willy
17.11.2013, 19:05
Wurde mal von einem Iraker mit Pistole bedroht.
Er zog hinter mir im wartenden Bus die Waffe durch, ich schaffte es noch zu flüchten, ich wusste, dass er mich meinte.
Sie haben die Knarre in seiner Bude gefunden.

Das Geräusch vergesse ich nie.

---

Das weißt du woher? Hast du ihn angezeigt?



Drei Freunde von meinem Bruder wurden mal von einem Mob "Südländer" mittels Schlaghölzer und Stangen ins Krankenhaus geprügelt. Sind vernünftige 17-18 Jährige. Wurden Wochen danach auch noch für die Anzeigen zu Hause nachts tyrannisiert, ihnen wurden am Boden liegend nämlich noch die Brieftaschen und Persos geklaut. Drecksvolk.

Rolf1973
17.11.2013, 19:33
Äh, KuK...--> Damit dürfte die Herkunft geklärt sein...---Jemand so schwer zu verletzen wie du es mit dem 16-Jährigen gemacht hast und sich dann auch noch darüber lustig machen ist schon sehr geschmacklos. da ist dann wohl eher die Frage, wer da wen "überfallen" hat oder wodurch du dich hast "provozieren" lassen. Nach Notwehr klingt das jedenfalls nicht, in Not schienen mir eher die Türkenbuben gewesen zu sein...Naja, wie auch immer, bis jetzt sind die tausenden von muslimischen Überfällen auf Deutsche noch nicht wirklich niederschmetternd dokumentiert und die Kukstory ist die einzige, der ich vollen Wahrheitsgehalt zubillige. KuK hat die Angebereien nicht nötig, der Rest ist meistens sowieso entweder frei erfunden oder eine uralte, zehnmal wiedergekäute Geschichte vom Hörensagen.Ich werde sehr häufig von Türken überfallen. In aller Herrgottssaufrüh ohne Kaffee auf nüchternen Magen von fremden Menschen begrüßt zu werden, die dann vielleicht auch noch aufdringlicherweise ein Heißgetränk servieren wollen finde ich super daneben. Wie ich das hasse! Oder diese mulimische Fee mit dem Knackarsch und dem wohlgeformten Busen - was für eine Gemeinheit! Die überfällt mich NICHT! :hd:Andere Menschen, andere Erfahrungen, Nathan. Ein Duisburger oder Berliner etwa haben mit größerer Wahrscheinlichkeit negative Erfahrungen mit Migranten vorzuweisen als ich als Sachse. Ohne jetzt verallgemeinern und alle Muslime über einen Kamm scheren zu wollen, muss man trotzdem feststellen, dass diese Bevölkerungsgruppe ein besorgniserregendes Gewaltpotential aufweist. Und ich würde es begrüßen, wenn die friedlichen unter ihnen auch mal gegen ihre schwarzen Schafe Flagge zeigen. Darf man da hoffen? Und sei froh, dass Du Türken kennst, die vielleicht nur einsfuffzich für den Kaffee wollen. Leider sind nun mal nicht alle so bescheiden! Erzähle mir bitte nicht, das sei braune Denke, ich wünschte selber, es wäre gelogen.

Nathan
17.11.2013, 19:38
Andere Menschen, andere Erfahrungen, Nathan. Ein Duisburger oder Berliner etwa haben mit größerer Wahrscheinlichkeit negative Erfahrungen mit Migranten vorzuweisen als ich als Sachse. Ohne jetzt verallgemeinern und alle Muslime über einen Kamm scheren zu wollen, muss man trotzdem feststellen, dass diese Bevölkerungsgruppe ein besorgniserregendes Gewaltpotential aufweist. Und ich würde es begrüßen, wenn die friedlichen unter ihnen auch mal gegen ihre schwarzen Schafe Flagge zeigen. Darf man da hoffen? Und sei froh, dass Du Türken kennst, die vielleicht nur einsfuffzich für den Kaffee wollen. Leider sind nun mal nicht alle so bescheiden! Erzähle mir bitte nicht, das sei braune Denke, ich wünschte selber, es wäre gelogen.

Nein, das ist sicher keine "kackbraune Denke". So denken auch viele "Normalos", leider, denn es stimmt so nicht. Es gibt sehr viele Türken, die in ihrem Einflussbereich gegen Gewalt arbeiten!

Dr Mittendrin
17.11.2013, 19:54
Äh, KuK...

-->
Damit dürfte die Herkunft geklärt sein...

---

Jemand so schwer zu verletzen wie du es mit dem 16-Jährigen gemacht hast und sich dann auch noch darüber lustig machen ist schon sehr geschmacklos.
da ist dann wohl eher die Frage, wer da wen "überfallen" hat oder wodurch du dich hast "provozieren" lassen. Nach Notwehr klingt das jedenfalls nicht, in Not schienen mir eher die Türkenbuben gewesen zu sein...

Naja, wie auch immer, bis jetzt sind die tausenden von muslimischen Überfällen auf Deutsche noch nicht wirklich niederschmetternd dokumentiert und die Kukstory ist die einzige, der ich vollen Wahrheitsgehalt zubillige. KuK hat die Angebereien nicht nötig, der Rest ist meistens sowieso entweder frei erfunden oder eine uralte, zehnmal wiedergekäute Geschichte vom Hörensagen.

Ich werde sehr häufig von Türken überfallen. In aller Herrgottssaufrüh ohne Kaffee auf nüchternen Magen von fremden Menschen begrüßt zu werden, die dann vielleicht auch noch aufdringlicherweise ein Heißgetränk servieren wollen finde ich super daneben. Wie ich das hasse! Oder diese mulimische Fee mit dem Knackarsch und dem wohlgeformten Busen - was für eine Gemeinheit! Die überfällt mich NICHT! :hd:

Kennst du das Cosimabad ? Dort haben mich mal 3 Türken angestänkert und bedroht.

Ja vor 20 Jahren hat mich auch ein netter türkischer Friseur in Izmir überfallen :muaha:

Wadenkater
17.11.2013, 20:23
Ich glaube langsam, die Fachkräfte mögen mich nicht, da sie mich noch nie an ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude haben teilhaben lassen :hd: aber im Ernst: Ich bin nicht scharf auf eine solche Erfahrung!

Nathan
17.11.2013, 20:45
Kennst du das Cosimabad ? Dort haben mich mal 3 Türken angestänkert und bedroht.

Ja vor 20 Jahren hat mich auch ein netter türkischer Friseur in Izmir überfallen :muaha:

Jaja, das Cosimabad kennt jeder Münchner. Deine Story ist doch erfunden oder? Wo kommen denn in Bogenhausen drei Türken her?

Intolerist
17.11.2013, 20:48
Jaja, das Cosimabad kennt jeder Münchner. Deine Story ist doch erfunden oder? Wo kommen denn in Bogenhausen drei Türken her?


In Bogenahausen gibt es genug davon. ist keine reine Bonzengegend mehr

Schlagseite
17.11.2013, 20:50
Meinem Vater hat das Pack mal in den 70ern seinen Geldbeutel in Paris geklaut.

tabasco
17.11.2013, 20:57
Meinem Vater hat das Pack mal in den 70ern seinen Geldbeutel in Paris geklaut.
Das "Pack" hat einen Ausländer überfallen? Kann passieren. Nicht schön, kommt aber vor.

Nathan
17.11.2013, 21:04
In Bogenahausen gibt es genug davon. ist keine reine Bonzengegend mehr
Andersrum: Es gibt genug Bonzen unter den Türken, nur haben die Besseres zu tun als kleine Jungs zu erschrecken.

Nathan
17.11.2013, 21:06
Meinem Vater hat das Pack mal in den 70ern seinen Geldbeutel in Paris geklaut.
Meinem Freund hat das Pack mal in den 80ern seinen Geldbeutel in Rom geklaut!

Intolerist
17.11.2013, 21:06
Andersrum: Es gibt genug Bonzen unter den Türken, nur haben die Besseres zu tun als kleine Jungs zu erschrecken.

Nähe Prinzregentenplatz sind Strassenzüge mit hohem Türkenanteil ( und nein keine Bonzen ). Klar gibt es auch Bonzentürken aber deren Kinder gehen in die Schule anstatt rumzugammeln

Nathan
17.11.2013, 21:09
Nähe Prinzregentenplatz sind Strassenzüge mit hohem Türkenanteil ( und nein keine Bonzen ). Klar gibt es auch Bonzentürken aber deren Kinder gehen in die Schule anstatt rumzugammeln
Wo siehst du da nen Türken?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c5/Prinzregentenplatz_Muenchen-1.jpg/800px-Prinzregentenplatz_Muenchen-1.jpg

Intolerist
17.11.2013, 21:13
Wo siehst du da nen Türken?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c5/Prinzregentenplatz_Muenchen-1.jpg/800px-Prinzregentenplatz_Muenchen-1.jpg

Wenn Du Rechts die Strasse weiter gehst dann erste Strasse Rechts dann siehst viele. Ausserdem hängen den ganzen Tag welche da rum. Brauchst mir da nix zu erzählen. Ich schrieb beim Prinzregentenplatz

Bieleboh
17.11.2013, 21:19
Meinem Vater hat das Pack mal in den 70ern seinen Geldbeutel in Paris geklaut.

Uns wurde in den 90ern in Nizza bei vollem Bewusstein die Ausweise und der Bargeldbeutel abgenommen. Kleine Jungs... so schnell konnte man gar nicht gucken. Als wir es bemerkt hatten wars zu spät.

Nathan
17.11.2013, 21:32
Wenn Du Rechts die Strasse weiter gehst dann erste Strasse Rechts dann siehst viele. Ausserdem hängen den ganzen Tag welche da rum. Brauchst mir da nix zu erzählen. Ich schrieb beim Prinzregentenplatz
Blödsinn. Da musst schon noch nen Stück laufen bis Berg am Laim oder Haidhausen. Bogenhausen ist da nicht mehr und um Bogenhausen ging es.

Intolerist
17.11.2013, 21:36
Blödsinn. Da musst schon noch nen Stück laufen bis Berg am Laim oder Haidhausen. Bogenhausen ist da nicht mehr und um Bogenhausen ging es.

BULLSHIT: Nicht mal 50 Meter vom Prinzregentenplatz da wo der Tengelmann ist. Es ist Bogenhausen

Nathan
17.11.2013, 21:38
Uns wurde in den 90ern in Nizza bei vollem Bewusstein die Ausweise und der Bargeldbeutel abgenommen. Kleine Jungs... so schnell konnte man gar nicht gucken. Als wir es bemerkt hatten wars zu spät.
1. "Bei vollem Bewusstsein" bedeutet bei dir offensichtlich nicht wirklich viel an Bewusstsein, denn

2. In Nizza bist du der "Migrant". Die Amis haben die Reichswehr aus Frankreich vertrieben, Dönitz hat kapituliert, Adolf ist nämlich den Heldentod gestorben (vermutlich AIDS), oder ist ohne Ski die Wolfschanze runter, weiß ich nicht mehr genau. Mach die Augen auf. Fronkreisch ist nicht mehr unser! Da haben jetzt wieder die Franzosen das Sagen!

3. Dennoch danke, ich wusste schon immer, dass die Inländerkriminalität ganz besonders hoch ist, nicht nur in Frankreich!

Nathan
17.11.2013, 21:43
BULLSHIT: Nicht mal 50 Meter vom Prinzregentenplatz da wo der Tengelmann ist. Es ist Bogenhausen
Ja und? Da siehst du vielleicht auch mal einen Türken beim Einkaufen. Wenn das dann in deinen Augen ein Türkenviertel ist, dann musst du dringendst deine Islampsychose behandeln lassen!
Die Lucille-Grahn-Straße als Migrantenhochburg? Oder die Mühlbauerstr.? Die Grillparzerstr.? Das Prinregententhater ist ne Moschee und der Feinkost Käfer ne Dönerbude? Und was bist du? Plemplem?

Intolerist
17.11.2013, 21:47
Ja und? Da siehst du vielleicht auch mal einen Türken beim Einkaufen. Wenn das dann in deinen Augen ein Türkenviertel ist, dann musst du dringendst deine Islampsychose behandeln lassen!
Die Lucille-Grahn-Straße als Migrantenhochburg? Oder die Mühlbauerstr.? Die Grillparzerstr.? Das Prinregententhater ist ne Moschee und der Feinkost Käfer ne Dönerbude? Und was bist du? Plemplem?

Du behauptest ja das es in Bogenhausen keine Türken gibt. . Und ich behauptete NIEMALS das Bogenhausen ein Türkenviertel ist. In der Holbeinstrasse z.B wohnen in 2 Häusern ( je 8 Wohnungen ) nur Türken. Du warst nie am Prinzregentenplatz aber laberst hier rum :hdf:

Bieleboh
17.11.2013, 21:48
1. "Bei vollem Bewusstsein" bedeutet bei offensichtlich nicht wirklich viel an Bewusstsein, denn

2. In Nizza bist du der Migrant. Die Amis haben die Reichswehr aus Frankreich vertrieben, Dönitz hat kapituliert, Adolf ist nämlich den Heldentod gestorben (vermutlich AIDS), oder ist ohne Ski die Wolfschanze runter, weiß ich nicht mehr genau. Mach die Augen auf. Fronkreisch ist nicht mehr unser! Da haben jetzt wieder die Franzosen das Sagen!

3. Dennoch danke, ich wusste schon immer, dass die Inländerkriminalität ganz besonders hoch ist, nicht nur in Frankreich!

Jaja, wir hätten die Reisewarnungen aufmerksamer lesen sollen. Es waren übrigens keine Frankids.

Schlagseite
17.11.2013, 21:58
Warum ist der Nathan eigentlich so ein frecher Lausebengel? Haben ihm seine Eltern kein Benehmen beigebracht. Flegel!

Intolerist
17.11.2013, 21:59
1. "Bei vollem Bewusstsein" bedeutet bei dir offensichtlich nicht wirklich viel an Bewusstsein, denn

2. In Nizza bist du der "Migrant". Die Amis haben die Reichswehr aus Frankreich vertrieben, Dönitz hat kapituliert, Adolf ist nämlich den Heldentod gestorben (vermutlich AIDS), oder ist ohne Ski die Wolfschanze runter, weiß ich nicht mehr genau. Mach die Augen auf. Fronkreisch ist nicht mehr unser! Da haben jetzt wieder die Franzosen das Sagen!

3. Dennoch danke, ich wusste schon immer, dass die Inländerkriminalität ganz besonders hoch ist, nicht nur in Frankreich!

Hier mal der Unterschied von Migrant und Tourist für Dich:

Als Migranten werden jene Menschen bezeichnet, die von einem Wohnsitz/Land zu anderen Wohnsitzen/Ländern wandern beziehungsweise durchziehen. Entweder sind sie dauerhaft nicht-sesshaft (wie beispielsweise viele Sinti und Roma (http://de.wikipedia.org/wiki/Sinti_und_Roma)), oder sie geben ihren bisherigen Wohnsitz auf, um zu einem anderen Wohnsitz zu ziehen (das lateinische (http://de.wikipedia.org/wiki/Latein) Verb (http://de.wikipedia.org/wiki/Verb) migrarebedeutet auswandern, wandern, reisen).

„Touristen sind Personen, die zu Orten außerhalb ihres gewöhnlichen Umfeldes reisen und sich dort für nicht mehr als ein Jahr aufhalten aus Freizeit- oder geschäftlichen Motiven, die nicht mit der Ausübung einer bezahlten Aktivität am besuchten Ort verbunden sind.“

Sander
17.11.2013, 22:02
Warum ist der Nathan eigentlich so ein frecher Lausebengel? Haben ihm seine Eltern kein Benehmen beigebracht. Flegel!

So kurz da und schon so schnell erkannt? :D Kenn ich.

Nathan
17.11.2013, 23:03
Du behauptest ja das es in Bogenhausen keine Türken gibt. . Und ich behauptete NIEMALS das Bogenhausen ein Türkenviertel ist. In der Holbeinstrasse z.B wohnen in 2 Häusern ( je 8 Wohnungen ) nur Türken. Du warst nie am Prinzregentenplatz aber laberst hier rum :hdf:

Ich bin sogar relativ häufig am Prinzregentenplatz, Flugschneise Richtung Autobahn nach Passau... Auch habe ich nie behauptet, das in Bogenhausen überhaupt keine Türken wohnen. Aber es gibt dort keine Straßenkriminalität, von Türken schon garnicht, denn es gibt dort auch kaum Türken, von Ausnahmen abgesehen. So besser?

Intolerist
17.11.2013, 23:05
Ich bin sogar relativ häufig am Prinzregentenplatz, Flugschneise Richtung Autobahn nach Passau... Auch habe ich nie behauptet, das in Bogenhausen überhaupt keine Türken wohnen. Aber es gibt dort keine Straßenkriminalität, von Türken schon garnicht, denn es gibt dort auch kaum Türken, von Ausnahmen abgesehen. So besser?

Die gibt es überall. Ich sagte auch nicht dass da an jeder Ecke Türken lauern. Abends sind aber oft welche da da um den Brunnen rum. Eine Bekannte wohnt da in der Nähe.

Nathan
17.11.2013, 23:07
Hier mal der Unterschied von Migrant und Tourist für Dich:

Als Migranten werden jene Menschen bezeichnet, die von einem Wohnsitz/Land zu anderen Wohnsitzen/Ländern wandern beziehungsweise durchziehen. Entweder sind sie dauerhaft nicht-sesshaft (wie beispielsweise viele Sinti und Roma (http://de.wikipedia.org/wiki/Sinti_und_Roma)), oder sie geben ihren bisherigen Wohnsitz auf, um zu einem anderen Wohnsitz zu ziehen (das lateinische (http://de.wikipedia.org/wiki/Latein) Verb (http://de.wikipedia.org/wiki/Verb) migrarebedeutet auswandern, wandern, reisen).

„Touristen sind Personen, die zu Orten außerhalb ihres gewöhnlichen Umfeldes reisen und sich dort für nicht mehr als ein Jahr aufhalten aus Freizeit- oder geschäftlichen Motiven, die nicht mit der Ausübung einer bezahlten Aktivität am besuchten Ort verbunden sind.“

Achso! mei, und ich hab mich schon immer gewundert... ich verstehe, torio ist als turiost in Frankreich kein Sinti. in Rom wäre er dann aber doch Roma, oder? Ich mein, Rom-Roma, ist klar, oder? Aso war der torio noch nicht mal Migrant! Dann ist ja sein post völlig off topic!

Nathan
17.11.2013, 23:09
Die gibt es überall. Ich sagte auch nicht dass da an jeder Ecke Türken lauern. Abends sind aber oft welche da da um den Brunnen rum. Eine Bekannte wohnt da in der Nähe.
Wenn du ne türkische Bekannte dort hast musste dich ja eh nicht fürchten, es sei denn du behandelst sie schlecht und sie hat nen Bruder!

Intolerist
17.11.2013, 23:12
Wenn du ne türkische Bekannte dort hast musste dich ja eh nicht fürchten, es sei denn du behandelst sie schlecht und sie hat nen Bruder!


:D Nein die ist eine ganz brave aus Sachsen. Türkin würde ich wenn schon dann nur zu mir kommen lassen. Ach weisst ich finde es sogar in Riem okay obwohl es da fast die sehr viele Türken gibt. Da wohnt ein Türkischer guter Bekannter der sogar meine Meinung zum Thema Islam kennt.

Nathan
17.11.2013, 23:22
:D Nein die ist eine ganz brave aus Sachsen. Türkin würde ich wenn schon dann nur zu mir kommen lassen. Ach weisst ich finde es sogar in Riem okay obwohl es da fast die sehr viele Türken gibt. Da wohnt ein Türkischer guter Bekannter der sogar meine Meinung zum Thema Islam kennt.
Frag mal moderne türkische Mädchen was sie vom Islam halten (am besten wenn der Obermufti nicht dabei ist). Ich sag dir was, ein modernens türkisches Mädchen ist was ganz sagenhaftes! Neugierig, unternehmunslustig, aufgeschlossen, (lernbe)gierig usw. und moderne Türken sind ersten spitzenmäßige Kumpels, zuverlässige Freunde und zweitens anspruchsvolle Gesprächspartner. Diese Mischung europäisch - orientalisch ist höchst interessant und man kann ne Menge von ihnen lernen, hauptsächlich was Kundenorientierung betrifft!

Die paar Gangsta-Rapper gibts in allen Nationen heutzutage. Wo die Armut groß ist wächst die Kriminalität, völlig unabhängig von Nation oder Hauptfarbe oder Religion, aber das kapieren die brownies nicht. Du scheinst ja keiner zu sein, nur so ein ganz normaler Islamophobe. Das geht ja noch... albern ist es trotzdem! :auro:

Nanu
17.11.2013, 23:27
Die paar Gangsta-Rapper gibts in allen Nationen heutzutage.

Eben. Man sollte nie verallgemeinern, und Deutsche sind schließlich auch Kopfzertreter, wie Gauck ja mahnend festgestellt hat. Also, alles gar nicht so schlimm. So what?

Intolerist
17.11.2013, 23:27
Frag mal moderne türkische Mädchen was sie vom Islam halten (am besten wenn der Obermufti nicht dabei ist). Ich sag dir was, ein modernens türkisches Mädchen ist was ganz sagenhaftes! Neugierig, unternehmunslustig, aufgeschlossen, (lernbe)gierig usw. und moderne Türken sind ersten spitzenmäßige Kumpels, zuverlässige Freunde und zweitens anspruchsvolle Gesprächspartner. Diese Mischung europäisch - orientalisch ist höchst interessant und man kann ne Menge von ihnen lernen, hauptsächlich was Kundenorientierung betrifft!

Die paar Gangsta-Rapper gibts in allen Nationen heutzutage. Wo die Armut groß ist wächst die Kriminalität, völlig unabhängig von Nation oder Hauptfarbe oder Religion, aber das kapieren die brownies nicht. Du scheinst ja keiner zu sein, nur so ein ganz normaler Islamophobe. Das geht ja noch... albern ist es trotzdem! :auro:


Ich habe den Islam leider kennenlernen müssen wie er wirklich ist. Und ja es gibt solche Mädels wie du sie aufführst aber die meisten dürfen nur Geheim so sein wie sie wollen und nur bis zu dem Zeitpunkt an dem sie verheiratet werden mit einem Cousain aus dem hintersten Anatolien.
Wenn Du den Islam nur als eine Religion von vielen siehst dann tust Du mir leid. Aber wird ein schönes Erwachen geben für Dich :D

KuK
18.11.2013, 06:39
Achso! mei, und ich hab mich schon immer gewundert... ich verstehe, torio ist als turiost in Frankreich kein Sinti. in Rom wäre er dann aber doch Roma, oder? Ich mein, Rom-Roma, ist klar, oder? Aso war der torio noch nicht mal Migrant! Dann ist ja sein post völlig off topic!

Rauch was anderes, trink was anderes oder gehe mal zum Arzt: es ist wieder so weit.

Nathan
18.11.2013, 06:46
Ich habe den Islam leider kennenlernen müssen wie er wirklich ist. Und ja es gibt solche Mädels wie du sie aufführst aber die meisten dürfen nur Geheim so sein wie sie wollen und nur bis zu dem Zeitpunkt an dem sie verheiratet werden mit einem Cousain aus dem hintersten Anatolien.
Wenn Du den Islam nur als eine Religion von vielen siehst dann tust Du mir leid. Aber wird ein schönes Erwachen geben für Dich :D

*blubb*

ich sehe den Islam nicht als eine "Religion von vielen" (soviel bedeutende Religionen gibts ja nicht), sondern als eine dem Christen- und dem Judentum sehr ähnliche, was kein Zufall ist. Letztere Religionen sind heutzutage praktisch domestiziert, während der Islam noch über sehr großen politischen Einfluss verfügt, was immer fatal ist. "noch verfügt", denn auf Dauer geht das nicht mehr so weiter, da wird es für dich ein schönes Erwachen geben, eines Tages. da wirst du die Imame nur noch von hinten sehen, dafür ab die Chinesen von vorne...

Die zahlenmäßig größten Völker dieser Erde, die Chinesen, die Inder und die Amerikaner (wie Gärtner richtig vermerkte wäre ein vereintes Europa der drittgrößte Staat der Erde) haben allesamt nichts am Hut mit dem Islam.
Der Iran hat mit ca. 65 Millionen ungefähr soviele Menschen wie der Kongo (DRK). Zum Vergleich: Allein Deutschland hat über 80 Millionen und ist damit der menschenreichste Staat der EU.
Der Islam ist à la longue völlig chancenlos und wird einem globalen und finalen Laizismus weichen müssen.

Übrigens ist die Türkei ebenfalls ein laizistischer Staat, Deutschland jedoch nicht... kleines, witziges, reichlich unbekanntes Detail...

Dr Mittendrin
18.11.2013, 07:22
Jaja, das Cosimabad kennt jeder Münchner. Deine Story ist doch erfunden oder? Wo kommen denn in Bogenhausen drei Türken her?

Ach erfunden du Clown.
Das ist System, dass du das jedem unterstellst.
Sogar ein Linker ( Permasperre ) hat mal von einer Bereicherung gesprochen.

Sie trugen Boxershorts, denn normale Badehosen sind für Türken schon nackt.
Ich konnte mich trickreich aus dem Staub machen.
Sie hätten Kickboxen gelernt sagten sie mir.

Ein weiterer Fall in der Arnulfstr 205 früher AEG, wo ein depperter Radler (Türke ) mir ans Auto fuhr.
Er war auf dem Bürgersteig und in falscher Fahrtrichtung unterwegs.
Beschimpfte mich dass jetzt sein Rad kaputt sei. Wollte mich schlagen, der Zwerg.
Merkte aber dass mich das nicht beeindruckt und wollte Hilfe herbeitelefonieren, da sah ich rot.
Ich sagte ich rufe jetzt die Polzei. Dann steckte er sein Handy wieder ein, das hätte er nicht geschafft Spezis zur Verstärkung zur rufen.

Die Polizei meinte es seien beide schuld.

Azrael
18.11.2013, 09:00
...kurz OT:

@pixelschubser & KuK

Das Schwert ist eine Replik von dem hier:

http://images3.cinema.de/imedia/2457/2042457,ZIPp_ZrhMBsQR1mNUksR_qhMKuWNa0vMvaD19GLii+ 37Y6ndrWVt3TSkakTsbdK0YDjzV1xJTYwtQa_3w1eR_w==.jpg

Den "blinden Samurai" gibt es nur im Fernsehen bzw. Kino. ;)

Und ein Schwert ohne Stichblatt oder Parierstange wäre auch ziemlich ungesund für den Anwender...

Pius12
18.11.2013, 09:12
Ach erfunden du Clown.
Das ist System, dass du das jedem unterstellst.
Sogar ein Linker ( Permasperre ) hat mal von einer Bereicherung gesprochen.

Sie trugen Boxershorts, denn normale Badehosen sind für Türken schon nackt.
Ich konnte mich trickreich aus dem Staub machen.
Sie hätten Kickboxen gelernt sagten sie mir.

Ein weiterer Fall in der Arnulfstr 205 früher AEG, wo ein depperter Radler (Türke ) mir ans Auto fuhr.
Er war auf dem Bürgersteig und in falscher Fahrtrichtung unterwegs.
Beschimpfte mich dass jetzt sein Rad kaputt sei. Wollte mich schlagen, der Zwerg.
Merkte aber dass mich das nicht beeindruckt und wollte Hilfe herbeitelefonieren, da sah ich rot.
Ich sagte ich rufe jetzt die Polzei. Dann steckte er sein Handy wieder ein, das hätte er nicht geschafft Spezis zur Verstärkung zur rufen.

Die Polizei meinte es seien beide schuld.

Mich hat einmal ein türke unflätig angemacht und wollte handgreiflich werden, da habe ich ihm eine mit meinem Stock übergezogen - Mein Stock ist aus massiver Eiche mit einem schweren massiven Silberknauf.

Ich vermiete auch nicht ein Musels und lasse sie auch von meinen Häusern stehend - widerrechtlich auf den dazugehörenden Parkplätzen stehend - regelmäßig abschleppen. Mein Hausmeister und meine Putzfrau sind Deutsche, also ich vergebe auch keine Arbeit an diese "Herrschaften".

Dr Mittendrin
18.11.2013, 09:46
Mich hat einmal ein türke unflätig angemacht und wollte handgreiflich werden, da habe ich ihm eine mit meinem Stock übergezogen - Mein Stock ist aus massiver Eiche mit einem schweren massiven Silberknauf.

Ich vermiete auch nicht ein Musels und lasse sie auch von meinen Häusern stehend - widerrechtlich auf den dazugehörenden Parkplätzen stehend - regelmäßig abschleppen. Mein Hausmeister und meine Putzfrau sind Deutsche, also ich vergebe auch keine Arbeit an diese "Herrschaften".


Richtig, nur konsequent.

Strandwanderer
18.11.2013, 09:53
http://frontpagemag.com/wp-content/uploads/2013/11/Picture-4-448x350.png
Der sieht aus als ob er sich nebenbei einen runter holt während die Neger seine Frau vergewaltigen. Na dann mal viel Spaß.


Ach, das links soll ein Mann sein?

Nicht doch eher eins dieser neuen Mix-Geschlechter?

OneDownOne2Go
18.11.2013, 10:48
Ja, eben. Deswegen kann man im Fall der Türkei auch von einem (allerdings speziellen) Laizismus sprechen. Der Einfluss des Islam ist natürlich immer noch stark, aber ohne den Segen der staatlichen Religionsbehörde dürfen die Imame nicht den leisesten Satz flüstern! Das ist gleichzeitig auch das "Erdogan" Problem, der mit den islamischen Geistlichen nach dem Geschmack der jungen modernen türkischen Bevölkerung noch viel zu großzügig umgeht, sich aber andererseits eine zu krasse Gegenposition zum Islam nicht leisten will.

Und der Gedanke, dass hier ein sehr, sehr islamnaher Erdogan mit der Konstruktion des Staatswesens "kämpft", die es ihm unmöglich macht, dem Islam die von ihm gewünschte Geltung zu verschaffen, ist dir dabei nie gekommen?

Nathan
18.11.2013, 10:57
Und der Gedanke, dass hier ein sehr, sehr islamnaher Erdogan mit der Konstruktion des Staatswesens "kämpft", die es ihm unmöglich macht, dem Islam die von ihm gewünschte Geltung zu verschaffen, ist dir dabei nie gekommen?
Doch, schon. Aber vergiss nicht, Erdogan ist in erster Linie Politiker. Machtbesessen. An seinem Stuhl klebend. Was wirklich in seinem Innersten vorgeht weiß ich nicht. Auch bei Angela weiß man das nicht. Wenn bei der überhaut innen irgendwas vorgeht, woran ich erhebliche Zweifel habe. Von außen betrachtet geht es Erdogan ausschließlich um seine eigene Machtposition, wie bei jedem Politiker. Wenn er seine "Appeasementpolitik" gegenüber dem Islam übertreibt wird er jedenfalls nicht wieder gewählt, das steht fest.

Hay
18.11.2013, 11:19
Andersrum: Es gibt genug Bonzen unter den Türken, nur haben die Besseres zu tun als kleine Jungs zu erschrecken.


Klar, dafür sorgen in manchen Fällen schon die vielen, illegalen Geschäfte.

Hay
18.11.2013, 11:21
Nein, das ist sicher keine "kackbraune Denke". So denken auch viele "Normalos", leider, denn es stimmt so nicht. Es gibt sehr viele Türken, die in ihrem Einflussbereich gegen Gewalt arbeiten!

Die Streetworker und Scharia-Sheriffs? Die kommen meist aus Palästina.

beemaster
18.11.2013, 11:26
Dann hast Du es auch verdient!
...

Nö, ich wurde dafür erst zweimal von Nazis verprügelt.

Vergehen 1: 1992 Brandenburg, ich sah einem Türken ähnlich. ("Wir stecken dir Schweinemett in dein dreckiges Türkenmaul bis du keine Ziegen mehr ficken kannst")
Vergehen 2: 2001 Berlin, ich habe im Herbst das Laub von den Gräbern des jüdischen Friedhofs entfernt.

Geronimo
18.11.2013, 11:29
Nö, ich wurde dafür erst zweimal von Nazis verprügelt.

Vergehen 1: 1992 Brandenburg, ich sah einem Türken ähnlich. ("Wir stecken dir Schweinemett in dein dreckiges Türkenmaul bis du keine Ziegen mehr ficken kannst")
Vergehen 2: 2001 Berlin, ich habe im Herbst das Laub von den Gräbern des jüdischen Friedhofs entfernt.

Was für eine erbärmliche Witzfigur!!! Einen dümmeren Provo haben wir hier noch nie gehabt.:haha:

Dr Mittendrin
18.11.2013, 11:41
Ja, eben. Deswegen kann man im Fall der Türkei auch von einem (allerdings speziellen) Laizismus sprechen. Der Einfluss des Islam ist natürlich immer noch stark, aber ohne den Segen der staatlichen Religionsbehörde dürfen die Imame nicht den leisesten Satz flüstern! Das ist gleichzeitig auch das "Erdogan" Problem, der mit den islamischen Geistlichen nach dem Geschmack der jungen modernen türkischen Bevölkerung noch viel zu großzügig umgeht, sich aber andererseits eine zu krasse Gegenposition zum Islam nicht leisten will.

Das Kopftuchverbot in Schulen soll in der Türkei schwinden.
Einiges geht eindeutig zu starker Islamisierung mit Erdogan.
Deshalb auch kürzlich die Demos.

Dr Mittendrin
18.11.2013, 11:43
Nö, ich wurde dafür erst zweimal von Nazis verprügelt.

Vergehen 1: 1992 Brandenburg, ich sah einem Türken ähnlich. ("Wir stecken dir Schweinemett in dein dreckiges Türkenmaul bis du keine Ziegen mehr ficken kannst")
Vergehen 2: 2001 Berlin, ich habe im Herbst das Laub von den Gräbern des jüdischen Friedhofs entfernt.

:muaha:

Dr Mittendrin
18.11.2013, 11:44
Was für eine erbärmliche Witzfigur!!! Einen dümmeren Provo haben wir hier noch nie gehabt.:haha:

angemeldet am 11.11

Geronimo
18.11.2013, 11:46
angemeldet am 11.11

Stimmt. Ein Jecker.:D

Dr Mittendrin
18.11.2013, 11:49
Frag mal moderne türkische Mädchen was sie vom Islam halten (am besten wenn der Obermufti nicht dabei ist). Ich sag dir was, ein modernens türkisches Mädchen ist was ganz sagenhaftes! Neugierig, unternehmunslustig, aufgeschlossen, (lernbe)gierig usw. und moderne Türken sind ersten spitzenmäßige Kumpels, zuverlässige Freunde und zweitens anspruchsvolle Gesprächspartner. Diese Mischung europäisch - orientalisch ist höchst interessant und man kann ne Menge von ihnen lernen, hauptsächlich was Kundenorientierung betrifft!
Die paar Gangsta-Rapper gibts in allen Nationen heutzutage. Wo die Armut groß ist wächst die Kriminalität, völlig unabhängig von Nation oder Hauptfarbe oder Religion, aber das kapieren die brownies nicht. Du scheinst ja keiner zu sein, nur so ein ganz normaler Islamophobe. Das geht ja noch... albern ist es trotzdem! :auro:

Ach ne eine Hand voll unter tausend.

Nathan
18.11.2013, 11:49
Was für eine erbärmliche Witzfigur!!! Einen dümmeren Provo haben wir hier noch nie gehabt.:haha:
Tatsächlich? Hältst du diese Darstellung für übertrieben? Darf ich dich daran erinnern, was du mit meinem Kopf vorgehabt hättest, damals...und darf ich dir die diversen Einlassungen deiner braunen Freunde in Erinnerung rufen, die mich so liebendgerne "kennengelernt" hätten...? Dabei sehe ich nicht wie ein Türke aus und ich entferne auch kein Laub von jüdischen Gräbern (warum eigentlich nicht? Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, könnte ich ja auch mal machen), sondern allein meine Äußerungen im HPF scheinen eine unkontrollierbare Wut auszulösen. Das ist krank, absolut krank im Hirn und deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass Neuforist beemaster solche Erlebnisse hatte.

Am Wochenende war ich in Veitshöchheim, Kirchstr. 20, direkt gegenüber dem Best Western Hotel "Weißes Lamm", gegen 16.00h, hellichter Tag. Da kommt mir eine dieser Superglatzen entgegen, groß, Muskelshirt, tätowiert, Hakenkreuz im Stiernacken und geht an mir vorbei, ohne Ärger zu machen, weil sein antiker Bordrechner wohl aus einem älteren Herrn mit eher nordischen Gesichtszügen, unbewaffnet und in Begleitung seiner Ehefrau (also so unbewaffnet auch wieder nicht...hrhrhr) keinen Juden oder Muslimen interpolieren konnte. Uff, Glück gehabt, denn sein ganz typisch stumpfer, hirntoter und wilder Gorilla-Gesichtsausdruck und seine ganze viehische Ausstrahlung war unglaublich feindselig. Dazu schien er noch sehr gehetzt zu sein, weil er permanent nach allen Seiten ausschau hielt, ob nicht Unheil dräut. Wahrscheinlich fühlte er sich allein einfach überhaupt nicht wohl in seiner Haut, das Rudel fern, der Werwolf fern der Heimat...

OneDownOne2Go
18.11.2013, 11:55
Nö, ich wurde dafür erst zweimal von Nazis verprügelt.

Vergehen 1: 1992 Brandenburg, ich sah einem Türken ähnlich. ("Wir stecken dir Schweinemett in dein dreckiges Türkenmaul bis du keine Ziegen mehr ficken kannst")
Vergehen 2: 2001 Berlin, ich habe im Herbst das Laub von den Gräbern des jüdischen Friedhofs entfernt.

Die Worte hör' ich wohl, allein ....

OneDownOne2Go
18.11.2013, 11:58
Doch, schon. Aber vergiss nicht, Erdogan ist in erster Linie Politiker. Machtbesessen. An seinem Stuhl klebend. Was wirklich in seinem Innersten vorgeht weiß ich nicht. Auch bei Angela weiß man das nicht. Wenn bei der überhaut innen irgendwas vorgeht, woran ich erhebliche Zweifel habe. Von außen betrachtet geht es Erdogan ausschließlich um seine eigene Machtposition, wie bei jedem Politiker. Wenn er seine "Appeasementpolitik" gegenüber dem Islam übertreibt wird er jedenfalls nicht wieder gewählt, das steht fest.

Ich weiß ja nicht. Zum einen nicht, ob ein Islamist überhaupt ein Realpolitiker sein kann, zum anderen, was ich von dem vorgeblich so "prowestlichen" Erdogan halten soll, der die Türkei zwar in die EU führen will, sich aber bei vielen Gelegenheiten ohne Not in einer Weise gebärdet, die auch einem iranischen Präsidenten nicht schlecht stünde.

Ist der Islamismus in der doch angeblich so sekularen Türkei denn so stark, dass Erdogan in diese Rolle gezwungen wird, wenn er seinen Stuhl behalten möchte? Dann kann es mit der Sekularität ja so weit nun auch wieder nicht her sein.

Nein, irgendwie wird diese Sache so oder so nicht rund.

Heifüsch
18.11.2013, 12:32
Ja, eben. Deswegen kann man im Fall der Türkei auch von einem (allerdings speziellen) Laizismus sprechen. Der Einfluss des Islam ist natürlich immer noch stark, aber ohne den Segen der staatlichen Religionsbehörde dürfen die Imame nicht den leisesten Satz flüstern! Das ist gleichzeitig auch das "Erdogan" Problem, der mit den islamischen Geistlichen nach dem Geschmack der jungen modernen türkischen Bevölkerung noch viel zu großzügig umgeht, sich aber andererseits eine zu krasse Gegenposition zum Islam nicht leisten will.
Ich will ja nicht meckern, aber isses nicht gerade Erdogan, der seit Jahren wild entschlossen und zielstrebig eine Re-Islamisierung der Türkei betreibt? Erst seit dieser Herr dort das Sagen hat, spriessen doch bei uns die Moscheen wie Pilze aus dem Boden und zwar auf Veranlassung der türkischen Religionsbehörde und ihres bei uns tätigen Ablegers Ditib.
Es kann also keine Rede sein von einem "immer noch starken" Islam, sondern vielmehr von einem wiedererstarkten.

Ich hatte es hier schon irgendwo erwähnt, daß Kopftücher in Kreuzberg vor 30 Jahren noch Seltenheitswert hatten. Und daß die damaligen Kemalisten sinnigerweise Atatürk-Porträts in ihrer Neoncafes hängen hatten und eben keine Bilder von Moscheen und fromme Sprüche, wie das heute die Regel ist.
Warum also sollte sich Erdogan eine "krasse Gegenposition zum Islam leisten" wollen? Um sein eigenes Lebenswerk einer wiedererstarkten nationalreligiösen türkischen Großmacht zunichte zu machen? >8-(

Ach ja, diese staatliche Religionsbehörde ist kein unabhängiger Religions-TÜV, sondern eine rein islamisch ausgerichtete Organisation. Insofern kannste die von dir suggerierte Kontrolle der Imame vergessen. Wenn diese kontrolliert werden, dann dahingehend, daß sie ja nix Liberales von sich geben...

"Erdogan sagte im Kanal D TV über den Begriff "moderater Islam", der im Westen oft zur Beschreibung seiner Partei AKP benutzt wird:
Diese Bezeichnungen sind sehr hässlich, es ist anstößig und eine Beleidigung unserer Religion. Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam. Islam ist Islam und damit hat es sich."

Catholicus Romanus
18.11.2013, 12:33
Moin, Eidgenosse "truthCH"

Legale Waffennutzung in Bremerhaven:

Einen der Angreifer (den Messerstecher) konnte ich mit einer Benelli 76 (9mmk) mit einer Doublette in sein rechtes Knie ausschalten.

Darf man das auch in Berlin?

Heifüsch
18.11.2013, 12:47
Darf man das auch in Berlin?
Dein Mihigru reicht dazu wohl nicht aus. Gib dich als Türke oder Araber aus, dann dürfte es klappen. Allerdings mit den üblichen Scherereien: Personalienaufnahme, staatsanwaltliche Ermittlung, Gerichtsverfahren, Verurteilung, und dann die üblichen 20 Sozialstunden zur Bewährung. Wenn du dich diesem Streß aussetzen willst, nur zu… >8.(

Catholicus Romanus
18.11.2013, 12:52
Dein Mihigru reicht dazu wohl nicht aus. Gib dich als Türke oder Araber aus, dann dürfte es klappen. Allerdings mit den üblichen Scherereien: Personalienaufnahme, staatsanwaltliche Ermittlung, Gerichtsverfahren, Verurteilung, und dann die üblichen 20 Sozialstunden zur Bewährung. Wenn du dich diesem Streß aussetzen willst, nur zu… >8.(

Besser als Knast, oder? Mit meinem derzeitigen Mihigru habe ich bei einem Überfall die Wahl zwischen Knast oder Prügel kassieren, bis ich im Koma liege oder tot bin.

Heifüsch
18.11.2013, 12:54
Widerlich, abartig, dekadent!

Ich könnte vor Wut und Verzweiflung schreien! Wie konnte sich diese perverse Ideologie in unsere Gesellschaft schleichen? Manchmal habe ich das Gefühl, dass ein zweiter Adolf nötig ist. Das sage als überzeugter Antinazi.
Ein neuer Gustav Adolf würde den Schweden heute sicherlich gut tun. Aber kuck mal, was da steht: "humor"! So viel Schwedisch kann ich noch, um das als Farce zu verstehen >8.)=

Obwohl…>8´(

Heifüsch
18.11.2013, 12:56
Besser als Knast, oder? Mit meinem derzeitigen Mihigru habe ich bei einem Überfall die Wahl zwischen Knast oder Prügel kassieren, bis ich im Koma liege oder tot bin.
Das Leben ist nun mal kein Ponyhof und nicht jeder hat das Glück, als Orientale geboren und verwöhnt zu werden >8.(

KuK
18.11.2013, 12:56
Darf man das auch in Berlin?

Wenn Du in Berlin einen gültigen Waffenschein bekommst, ja!

Die Chance, eine Erteilung zu erhalten, stehen 38 erteilte gegen 3,502 Millionen Einwohner. Wenn Du kein Politiker oder Waffenhändler bist, tendieren die Chancen gegen Null.

Catholicus Romanus
18.11.2013, 13:00
Ein neuer Gustav Adolf würde den Schweden heute sicherlich gut tun. Aber kuck mal, was da steht: "humor"! So viel Schwedisch kann ich noch, um das als Farce zu verstehen >8.)=

Obwohl…>8´(

Das ist Linkenhumor! Die finden das lustig! Du weißt schon. Friede, Vögeln, Eierkuchen gegen Rächtz.

Catholicus Romanus
18.11.2013, 13:03
Wenn Du in Berlin einen gültigen Waffenschein bekommst, ja!

Die Chance, eine Erteilung zu erhalten, stehen 38 erteilte gegen 3,502 Millionen Einwohner. Wenn Du kein Politiker oder Waffenhändler bist, tendieren die Chancen gegen Null.

Ist die Chance nur in Berlin so gering? Wenn ich ihn, sagen wir, in Brandenburg machen würde, wäre er auch in Berlin gültig? Und was ist, wenn ich einen Jagdschein mache? Ich wohne ca. 500 Meter vom Brandenburger Wald entfernt, also wäre das gar nicht so abwegig. ;)

Sander
18.11.2013, 13:08
Moin, Eidgenosse "truthCH"

Legale Waffennutzung in Bremerhaven:

Einen der Angreifer (den Messerstecher) konnte ich mit einer Benelli 76 (9mmk) mit einer Doublette in sein rechtes Knie ausschalten. Den anderen Wichser konnte ich nicht ohne Drittgefährdung "anpunkten". 3 Jahre Prozesse, ich freigesprochen, aber mußte Prozeßkosten anteilig bezahlen. Der Täter nicht, weil Jugendstrafrecht.

Beim nächsten Mal mit Waffe in der Tasche: "Immer nur auf die Beine schießen: Brustbein, Nasenbein, Zungenbein!", dann paßt das.

In Hamburg war ich überrumpelt und konnte nix machen.

In Wuppertal heftig gewehrt nur mit der Hand. Ich war 53, der Angreifer 16 Jahre alt. Er mußte 7 Monate in die Zahnklinik, weil er "unglücklicherweise" mit Ober- und Unterkiefer im Handlauf des Treppenhauses vom "Barmer Bhf" gebremst hat. Die Hodenquetschung muß er sich beim Niedersinken selbst zugezogen haben.
Mein anwesender britischer Freund war geschockt (damals 71 Jahre alt).

Vielleicht verstehst Du meine Einträge zur Fremdintegration jetzt leichter.

Mit freiheitlichem Gruß an den (Dir natürlich unbekannten) Landvogt Gessler,

KuK

Du erzaehlst schoene Geschichten, das inspiriert zum Widerstand.

Agesilaos Megas
18.11.2013, 13:11
„Wir bekommen was wir verdienen, ...“


Im Grunde genommen muss man ihnen ja zustimmen: Die beiden blonden Bereicherungsdeppen haben wirklich bekommen, was sie verdient haben... bedauerlicherweise ohne anschließende Erkenntnis und Befreiung vom geistigen Gutmenschentum. Dann eben noch einmal...

KuK
18.11.2013, 13:14
Ist die Chance nur in Berlin so gering? Wenn ich ihn, sagen wir, in Brandenburg machen würde, wäre er auch in Berlin gültig? Und was ist, wenn ich einen Jagdschein mache? Ich wohne ca. 500 Meter vom Brandenburger Wald entfernt, also wäre das gar nicht so abwegig. ;)

In "schwarz" regierten Landesteilen ist man noch sehr vorsichtig bei einer Erteilung; in den roten, oder gar grün regierten Ländern ist die Chance gleich Null.

Einen Jagdschein kannst Du zwar machen, aber der berechtigt Dich zwar zum Besitz von Waffen, aber erlaubt deren Benutzung nur und ausschließlich auf Schießstand und Im Revier. Selbst auf dem Wege dorthin haben die Waffen entladen zu sein. (Seit 1999). Die Waffenphobie der Politiker nimmt mittlerweile krankhaft Züge an.

KuK
18.11.2013, 13:20
Moin, Star!


Du erzaehlst schoene Geschichten, das inspiriert zum Widerstand.

Das ist zwar Geschichte, aber keine schönen Geschichten, sondern sehr unschöne. Solltest Du meinen Ausführungen keinen Glauben schenken, kannst Du zu den angegebenen Zeiten ja mal in den dortigen Polizeiakten schnüffeln gehen.

Schönen Gruß,

KuK

Catholicus Romanus
18.11.2013, 13:21
In "schwarz" regierten Landesteilen ist man noch sehr vorsichtig bei einer Erteilung; in den roten, oder gar grün regierten Ländern ist die Chance gleich Null.

Einen Jagdschein kannst Du zwar machen, aber der berechtigt Dich zwar zum Besitz von Waffen, aber erlaubt deren Benutzung nur und ausschließlich auf Schießstand und Im Revier. Selbst auf dem Wege dorthin haben die Waffen entladen zu sein. (Seit 1999). Die Waffenphobie der Politiker nimmt mittlerweile krankhaft Züge an.

Tja, die Faschisten nehmen dem Volk die Möglichkeit, sich zur Wehr zu setzen. Das Grundrecht, eine Waffe zu besitzen und sich damit verteidigen zu dürfen, ist eins der wenigen amerikanischen Prinzipien, die ich wirklich schätze. Aber auch dort machen die Linken gegen die Verteidigung des Volkes mobil.

Catholicus Romanus
18.11.2013, 13:23
Er könnte sich auch nen einschüssigen Vorderlader aus der Zeit vor der Reichsgründung besorgen >8.)=

Mit Bajonett wäre das gar keine so schlechte Sache. ;)

Azrael
18.11.2013, 13:27
Das Grundrecht, eine Waffe zu besitzen und sich damit verteidigen zu dürfen, ist eins der wenigen amerikanischen Prinzipien, die ich wirklich schätze.

Ja, Amerika ist diesbezüglich ein wahres Musterbeispiel wie friedlich und gewaltlos eine Gesellschaft funktionieren kann, wenn nur jeder mit einer Waffe rumrennt!

Heifüsch
18.11.2013, 13:28
Mit Bajonett wäre das gar keine so schlechte Sache. ;)
Das ist wohl eher nicht erlaubt. Zu gefährlich...

Tantalit
18.11.2013, 13:28
Ich habe nichts zu entschuldigen, da ich dir nichts dergleichen angehängt habe...

Ok, entschuldigt.

Sander
18.11.2013, 13:48
Moin, Star!



Das ist zwar Geschichte, aber keine schönen Geschichten, sondern sehr unschöne. Solltest Du meinen Ausführungen keinen Glauben schenken, kannst Du zu den angegebenen Zeiten ja mal in den dortigen Polizeiakten schnüffeln gehen.

Schönen Gruß,

KuK

Sprach von Geschichten im Sinne von Erzaehlungen, ich zweifle diese keinesfalls an, sondern empfinde es als sehr inspirierend, dass gerade die aelteren Semester (40+) sich ebenfalls wehren gegen derartige Uebergriffe, und nicht resigniert Bargeld reichen.

Gruesse :o)

KuK
18.11.2013, 13:53
Tja, die Faschisten nehmen dem Volk die Möglichkeit, sich zur Wehr zu setzen. Das Grundrecht, eine Waffe zu besitzen und sich damit verteidigen zu dürfen, ist eins der wenigen amerikanischen Prinzipien, die ich wirklich schätze. Aber auch dort machen die Linken gegen die Verteidigung des Volkes mobil.

Das 2nd Amendment (... the right to keep and bear arms...) ist schon lange aufgelöst und aufgeweicht durch jede Menge "Saturday Night Specials", die jeder Sheriff aussprechen kann. An der Ostküste ist legaler Waffenbesitz nur noch eingeschränkt möglich und "verdecktes Führen" gänzlich verboten. Es gibt nur noch 1 Bundesstaat ganz ohne Einschränkung: Wyoming.

In den liberalen Staaten Texas, Arizona, Montana und Wahington muß die Pillenschleuder von außen sichtbar getragen werden.

Von wegen "freies Land"......

Schönen Gruß,

KuK

KuK
18.11.2013, 13:59
Er könnte sich auch nen einschüssigen Vorderlader aus der Zeit vor der Reichsgründung besorgen >8.)=

Vorderlader sind ab 18 Jahren frei erwerblich, solange sie einschüssig sind.Waffen mit Hinterladung dürfen vom Konstruktionsjahr nicht jünger als 1870 sein. Da kommen dann nur Zündnadel-Waffen in Frage (Dreyse & Chassepot). Für alle erwähnten Waffen mußt Du Dir die Munition aber selbst herstellen, was einen zusätzlichen Wiederladerschein erforderlich macht.

Intolerist
18.11.2013, 14:19
*blubb*

ich sehe den Islam nicht als eine "Religion von vielen" (soviel bedeutende Religionen gibts ja nicht), sondern als eine dem Christen- und dem Judentum sehr ähnliche, was kein Zufall ist. Letztere Religionen sind heutzutage praktisch domestiziert, während der Islam noch über sehr großen politischen Einfluss verfügt, was immer fatal ist. "noch verfügt", denn auf Dauer geht das nicht mehr so weiter, da wird es für dich ein schönes Erwachen geben, eines Tages. da wirst du die Imame nur noch von hinten sehen, dafür ab die Chinesen von vorne...

Die zahlenmäßig größten Völker dieser Erde, die Chinesen, die Inder und die Amerikaner (wie Gärtner richtig vermerkte wäre ein vereintes Europa der drittgrößte Staat der Erde) haben allesamt nichts am Hut mit dem Islam.
Der Iran hat mit ca. 65 Millionen ungefähr soviele Menschen wie der Kongo (DRK). Zum Vergleich: Allein Deutschland hat über 80 Millionen und ist damit der menschenreichste Staat der EU.
Der Islam ist à la longue völlig chancenlos und wird einem globalen und finalen Laizismus weichen müssen.

Übrigens ist die Türkei ebenfalls ein laizistischer Staat, Deutschland jedoch nicht... kleines, witziges, reichlich unbekanntes Detail...

Indien hat über 150 Millionen Moslems. Türkei wird dank Erdogan immer mehr zu einem islamischen Staat das Märchen vom Laizistischem Staat zieht nicht mehr. Nigeria ( ein zum grössten Teil islamischer Staat ) wird bis zum Ende des Jahrhunderts über 700 Millionen Einwohner haben. In Deutschland werden bis zum Jahr 2040 50% Moslems sein EU Weit "nur" 40%. Der Islam ist dank der Geburtenrate die am schnellsten wachsende Religion Weltweit. Und in JEDEM Land in dem es viele Moslems gibt da gibt es auch massive Probleme.
*BLUBB*

Flaschengeist
18.11.2013, 14:20
Zwei mal in Berlin überfallen.

1. Neukölln, Attacke von 3 Türken mit Baseballschlägern. Ergebnis: mehrere Platzwunden und 2000 DM(Tageseinkunft) ärmer,
Täter nicht gefasst

Meine Konsequenz: Anschaffung eines Dobermann

2. Friedrichshain, Attacke von 2 Türken mit Totschlägern vor meinem Auto. Ergebnis: Dobermann sprang aus dem Auto, 2 lädierte Türken(Arm und Eier gabuud),
Täter gefasst, da sie den Hund zwingend zur Anzeige bringen wollten.

Sander
18.11.2013, 14:22
Zwei mal in Berlin überfallen.

1. Neukölln, Attacke von 3 Türken mit Baseballschlägern. Ergebnis: mehrere Platzwunden und 2000 DM(Tageseinkunft) ärmer,
Täter nicht gefasst

Meine Konsequenz: Anschaffung eines Dobermann

2. Friedrichshain, Attacke von 2 Türken mit Totschlägern vor meinem Auto. Ergebnis: Dobermann sprang aus dem Auto, 2 lädierte Türken(Arm und Eier gabuud),
Täter gefasst, da sie den Hund zwingend zur Anzeige bringen wollten.

:haha:

Headroom
18.11.2013, 14:22
Widerlich, abartig, dekadent!

Ich könnte vor Wut und Verzweiflung schreien! Wie konnte sich diese perverse Ideologie in unsere Gesellschaft schleichen? Manchmal habe ich das Gefühl, dass ein zweiter Adolf nötig ist. Das sage als überzeugter Antinazi.
Ich glaube, es soll Satire sein, aber von der Realität ist es nicht weit entfernt. Besonders witzig ist die Blondine, die die schwedische Hymne trällert während sie auf dem grinsenden Neger reitet. :D

Dr Mittendrin
18.11.2013, 14:34
Tatsächlich? Hältst du diese Darstellung für übertrieben? Darf ich dich daran erinnern, was du mit meinem Kopf vorgehabt hättest, damals...und darf ich dir die diversen Einlassungen deiner braunen Freunde in Erinnerung rufen, die mich so liebendgerne "kennengelernt" hätten...? Dabei sehe ich nicht wie ein Türke aus und ich entferne auch kein Laub von jüdischen Gräbern (warum eigentlich nicht? Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, könnte ich ja auch mal machen), sondern allein meine Äußerungen im HPF scheinen eine unkontrollierbare Wut auszulösen. Das ist krank, absolut krank im Hirn und deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass Neuforist beemaster solche Erlebnisse hatte.

Am Wochenende war ich in Veitshöchheim, Kirchstr. 20, direkt gegenüber dem Best Western Hotel "Weißes Lamm", gegen 16.00h, hellichter Tag. Da kommt mir eine dieser Superglatzen entgegen, groß, Muskelshirt, tätowiert, Hakenkreuz im Stiernacken und geht an mir vorbei, ohne Ärger zu machen, weil sein antiker Bordrechner wohl aus einem älteren Herrn mit eher nordischen Gesichtszügen, unbewaffnet und in Begleitung seiner Ehefrau (also so unbewaffnet auch wieder nicht...hrhrhr) keinen Juden oder Muslimen interpolieren konnte. Uff, Glück gehabt, denn sein ganz typisch stumpfer, hirntoter und wilder Gorilla-Gesichtsausdruck und seine ganze viehische Ausstrahlung war unglaublich feindselig. Dazu schien er noch sehr gehetzt zu sein, weil er permanent nach allen Seiten ausschau hielt, ob nicht Unheil dräut. Wahrscheinlich fühlte er sich allein einfach überhaupt nicht wohl in seiner Haut, das Rudel fern, der Werwolf fern der Heimat...

Na was, dass ich so was nicht sehe.
Meine Tochter wurde mit 17 mal nazesk angefeindet in der S Bahn.
Ich sagte zu ihr mit Beisein der Frau, sie solle sich nicht so Antifamäsig anziehen.
Dann war das aber nie mehr.

Headroom
18.11.2013, 15:10
Meine Tochter wurde mit 17 mal nazesk angefeindet in der S Bahn.
Ich sagte zu ihr mit Beisein der Frau, sie solle sich nicht so Antifamäsig anziehen.

Ihr habt eure Tochter schwarz vermummt und bekapuzt mit in die S-Bahn genommen? Na dann kein Wunder.

Nathan
18.11.2013, 15:27
Indien hat über 150 Millionen Moslems. Türkei wird dank Erdogan immer mehr zu einem islamischen Staat das Märchen vom Laizistischem Staat zieht nicht mehr. Nigeria ( ein zum grössten Teil islamischer Staat ) wird bis zum Ende des Jahrhunderts über 700 Millionen Einwohner haben. In Deutschland werden bis zum Jahr 2040 50% Moslems sein EU Weit "nur" 40%. Der Islam ist dank der Geburtenrate die am schnellsten wachsende Religion Weltweit. Und in JEDEM Land in dem es viele Moslems gibt da gibt es auch massive Probleme.
*BLUBB*

jaja, Nigeria wird im Jahr 2099 700 Millionen Einwohner haben und in Deutschalnd werden wir im Jahr 2040 50% Moslems haben? Lies nicht soviel Honigmann, Mann! Das bekommt dem Verstand nicht gut.

Ich weiß noch nicht mal wie es in 10 Jahren in der Welt aussehen wird, tut mir leid...

Maxvorstadt
18.11.2013, 15:27
Dann hast Du es auch verdient!

Das meint zumindest ein norwegisches, als Journalisten angestelltes Pärchen, dass von Migranten kurz vor Weihnachten ausgeraubt wurden. Während wahrscheinlich ein normal denkender in erster Linie mal dem Migranten die Schuld zuweist suchen die beiden die Schuld bei den zu strengen Politikern, nicht nur in Norwegen, sondern auch in ganz Europa!

Die Frau schrieb ein Buch mit dem Titel: "Ungebetene Gäste". Worunter man jetzt vielleicht denken könnte, sie würde sich über die Gäste auslassen, weil sie ungebeten sind, irrt man sich gewaltig, denn sie schreibt:

„Wir bekommen was wir verdienen, denn die Einwanderungspolitik Norwegens und generell Europas sei zu streng.“


Also was lernen wir .... alle nach Norwegen zur Frau Elin Ruhlin Gjuvsland ( Ihr Mann heisst übrigens Arild Opheim, aber man ist verheiratet :crazy: ) schicken, sie verdient noch mehr!


http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2013/11/12/wurdest-du-von-migranten-uberfallen-dann-hast-du-es-auch-verdient/

Mir wurde vor einiger Zeit der Geldbeutel gestohlen. Im Wirtshaus. Der Dieb konnte aber gestellt werden. Es war ein Mann mit Migrationshintergrund. Er war aus Brandenburg.

Mythras
18.11.2013, 15:30
Dann sollte man sich auch gleich noch ein paar Fässchen Schießpulver hinter´m Ofen horten. Denn irgendwann wird man wohl umgehend festgenommen, wenn man inner Apotheke nach 50 Gramm Schwefel oder Salpeter anfragt >8.(

Einfach selber machen. Ist ziemlich einfach.

Selbstverständlich nur zum Pökeln von Fleisch. ;)

Intolerist
18.11.2013, 15:30
jaja, Nigeria wird im Jahr 2099 700 Millionen Einwohner haben und in Deutschalnd werden wir im Jahr 2040 50% Moslems haben? Lies nicht soviel Honigmann, Mann! Das bekommt dem Verstand nicht gut.

Ich weiß noch nicht mal wie es in 10 Jahren in der Welt aussehen wird, tut mir leid...

Wenn Die Bevölkerungsentwicklung so weiter geht. Ist ganz leicht auuszurechnen. Aber träume Du schön weiter von der laizistischen Türke und alles wird gut

Conny
18.11.2013, 15:30
Mir wurde vor einiger Zeit der Geldbeutel gestohlen. Im Wirtshaus. Der Dieb konnte aber gestellt werden. Es war ein Mann mit Migrationshintergrund. Er war aus Brandenburg.
So ist das eben, wenn man schon ausstrahlt, dass man ein Opfer ist... aber glücklicherweise gibt es noch das Internet, da kann man einiges kompensieren, nicht wahr, du kleiner Frechdachs?

Heifüsch
18.11.2013, 15:32
Mir wurde vor einiger Zeit der Geldbeutel gestohlen. Im Wirtshaus. Der Dieb konnte aber gestellt werden. Es war ein Mann mit Migrationshintergrund. Er war aus Brandenburg.
Das war jetzt fies! >8.(

Tantalit
18.11.2013, 15:33
Mir wurde vor einiger Zeit der Geldbeutel gestohlen. Im Wirtshaus. Der Dieb konnte aber gestellt werden. Es war ein Mann mit Migrationshintergrund. Er war aus Brandenburg.

Glaube ich nicht.

Was macht denn ein Mann mit Migrationshintergrund in in einem Wirtshaus in München.

Zeig mir mal die Anzeige, den Polizeibericht und den Zeitungsbericht.

:D

Heifüsch
18.11.2013, 15:34
Einfach selber machen. Ist ziemlich einfach.

Selbstverständlich nur zum Pökeln von Fleisch. ;)
Zum Pökeln, sicher doch. Aber wie Kuk schon sagte, damit spielt man nicht. Es reicht, wenn demnächst wieder die Polenböller reihenweise die Finger abreissen. >8.(

Maxvorstadt
18.11.2013, 15:34
So ist das eben, wenn man schon ausstrahlt, dass man ein Opfer ist... aber glücklicherweise gibt es noch das Internet, da kann man einiges kompensieren, nicht wahr, du kleiner Frechdachs?

Normalerweise kannst du in bestimmten bayrischen Gasthäusern wo man sich kennt, den Geldbeutel im Sakko lassen und aufs Klo gehen. Des Arschloch hat sich einfach zu uns gesetzt und hat ganz lieb geschaut. Des war ein Saupreiß, eine heimtückische Migräne. :D

Rockatansky
18.11.2013, 15:35
Glaube ich nicht.

Was macht denn ein Mann mit Migrationshintergrund in in einem Wirtshaus in München.

Zeig mir mal die Anzeige oder den Zeitungsbericht.

:D

Der Migrationsmann war aus Brandenburg :auro: und (wohl) kein Moslem :auro:. Das bringt das kleine Kläfferchen um den Tatbestand der Muselkriminalität herunterzuspielen!

Nathan
18.11.2013, 15:35
Wenn Die Bevölkerungsentwicklung so weiter geht. Ist ganz leicht auuszurechnen. Aber träume Du schön weiter von der laizistischen Türke und alles wird gut

Milchmädchenrechnungen sind immer leicht aufzustellen. Es mangelt ihnen aber häufig an Belastbarkeit. Vorschlag: Lass uns einfach das Jahr 2099 abwarten und dann sehen, was wir haben...

Heifüsch
18.11.2013, 15:35
Glaube ich nicht.

Was macht denn ein Mann mit Migrationshintergrund in in einem Wirtshaus in München.

Zeig mir mal die Anzeige, den Polizeibericht und den Zeitungsbericht.


:DKleiner Tip: "Ein Brandenburger in Bayern." Na? …>8.)=

Maxvorstadt
18.11.2013, 15:37
Glaube ich nicht.

Was macht denn ein Mann mit Migrationshintergrund in in einem Wirtshaus in München.

Zeig mir mal die Anzeige, den Polizeibericht und den Zeitungsbericht.

:D

Wieso Anzeige oder Zeitung? In einem unverfälschten bayrischen Wirtshaus regelt man solche Sachen unter sich. Der kommt nicht mehr rein und damit ist die Sache erledigt. Wir sind doch keine Saupreißn, die bei jeder Kleinigkeit die Polizei rufen. Bei uns in Altschwabing gibt es keine Blockwartmentalität. Das machen nur die Zugereisten.

Geronimo
18.11.2013, 15:37
Kleiner Tip: "Ein Brandenburger in Bayern." Na? …>8.)=

Einen echten Brandenburger hätte der Köter nicht überlebt. Also einen von der Truppe.....

Rockatansky
18.11.2013, 15:37
Lass uns einfach das Jahr 2099 abwarten und dann sehen, was wir haben...

Ihr werdet da gar nichts mehr sehen!

Intolerist
18.11.2013, 15:38
Milchmädchenrechnungen sind immer leicht aufzustellen. Es mangelt ihnen aber häufig an Belastbarkeit. Vorschlag: Lass uns einfach das Jahr 2099 abwarten und dann sehen, was wir haben...


Ok Vorschlag angenommen. Du zahlst den Tee

Intolerist
18.11.2013, 15:40
Glaube ich nicht.

Was macht denn ein Mann mit Migrationshintergrund in in einem Wirtshaus in München.

Zeig mir mal die Anzeige, den Polizeibericht und den Zeitungsbericht.

:D
Also ich gehe des öfteren in Bayrische Wirtshäüser. Grosse Portionen gutes Essen und schmecken tut´s auch noch

Tantalit
18.11.2013, 15:41
Kleiner Tip: "Ein Brandenburger in Bayern." Na? …>8.)=

Ich bin eben auch überfallen worden, der Mann nennt sich Max und lebt in der Vorstadt, er hat einen Migrationshintergrund und schreibt gebrochen Deutsch.

Fahndung ist eingeleitet, sein Fluchtfahrzeug ist ein goldenes Kalb.

PS: Humor ist wenn man von Herzen lacht.

Maxvorstadt
18.11.2013, 15:43
Ich bin eben auch überfallen worden, der Mann nennt sich Max und lebt in der Vorstadt, er hat einen Migrationshintergrund und schreibt gebrochen Deutsch.

Fahndung ist eingeleitet, sein Fluchtfahrzeug ist ein goldenes Kalb.

PS Humor ist wenn man von Herzen lacht.

Nein, Humor ist wenn man hintergründig schmunzelt. Wer lauthals lacht könnte auch hysterisch sein.

Heifüsch
18.11.2013, 15:44
Einen echten Brandenburger hätte der Köter nicht überlebt. Also einen von der Truppe.....
Saupreißn hotta gsogt, der Lederhosnhund! I daded mia dös net gfoin lossn! Lang lebe Preussen! Suum Cuique! >$-)=

Hrafnaguð
18.11.2013, 15:46
jaja, Nigeria wird im Jahr 2099 700 Millionen Einwohner haben und in Deutschalnd werden wir im Jahr 2040 50% Moslems haben? Lies nicht soviel Honigmann, Mann! Das bekommt dem Verstand nicht gut.

Ich weiß noch nicht mal wie es in 10 Jahren in der Welt aussehen wird, tut mir leid...

Stimmt, da könnte die islamische Bevölkerung in Europa prozentual gesehen durchaus auf
isländischem Niveau sein:-)
Wer weiß das schon.

Tantalit
18.11.2013, 15:48
Nein, Humor ist wenn man hintergründig schmunzelt. Wer lauthals lacht könnte auch hysterisch sein.

So wie du rote Punkte verteilst bist du doch echt humorbefreit.

Meine Geschichte war ein Späßchen auf deine Kosten aber nicht bös gemeint.

Das deine Geschichte nicht nachprüfbar ist impliziert eben automatisch bei solchen wie dir das sie erfunden ist, na du bist und bleibst eben ein Schabbesgoi. :D

PS: Rot folgt natürlich, wie immer.

Heifüsch
18.11.2013, 16:04
So wie du rote Punkte verteilst bist du doch echt humorbefreit.

Meine Geschichte war ein Späßchen auf deine Kosten aber nicht bös gemeint.

Das deine Geschichte nicht nachprüfbar ist impliziert eben automatisch bei solchen wie dir das sie erfunden ist, na du bist und bleibst eben ein Schabbesgoi. :D

PS: Rot folgt natürlich, wie immer.
Escht mal… Hier haste ne Option für Grün >8.)=

Heifüsch
18.11.2013, 17:00
Das Buch ist frei verkäuflich. Selbstverständlich nur zu Survival-Zwecken. :)
Surviving kann viel bedeuten…>%.)

KuK
18.11.2013, 17:10
Das Buch ist frei verkäuflich. Selbstverständlich nur zu Survival-Zwecken. :)

Ich habe das Buch: es ist eine hanebüchende Anleitung mit vielen Fehlern und teilweise völlig verkehrten chemischen Anweisungen. Es gehört meiner Meinung nach sofort verboten, da es elementare Fehler chemikantischer Art propagiert. Die wollen z.B. Wasser in eine Säure kippen usw.

Das ist lebensgefährlich!!!

Die Autoren unterscheiden auch nicht zwischen Nitriten und Nitraten usw.

Natrium-Nitrit ist NaNO², das Zeug ist nur brandfördernd und giftig: Haber'sches Tödlichkeitsprodukt Ld50= 85mg/kg Körpergewicht, weshalb es das auch nur noch in 95%iger Kochsalzmischung gibt.

Natrium-Nitrat ist NaNO³, das Zeug ist brandfördernd, gesundheitsschädlich und massenexplosibel, HTP Ld50 = 1267 mg/kg

Wer solche Ungenauigkeiten begeht, frißt auch kleine Kinder. Finger wech von dem Buch!!!!

Schlagseite
18.11.2013, 17:12
Ich glaube, es soll Satire sein, aber von der Realität ist es nicht weit entfernt. Besonders witzig ist die Blondine, die die schwedische Hymne trällert während sie auf dem grinsenden Neger reitet. :D

Sie wurde dann von einem Bereicherer vergewaltigt und ermordet.

http://blog.daum.net/olympus-k/14169407

Vorsicht, Bilder sind nicht schön anzusehen!

KuK
18.11.2013, 17:23
Sie wurde dann von einem Bereicherer vergewaltigt und ermordet.

http://blog.daum.net/olympus-k/14169407

Vorsicht, Bilder sind nicht schön anzusehen!

Mann, das ist aber harte Kost...

Xarrion
18.11.2013, 17:27
Mann, das ist aber harte Kost...

Was ist daran harte Kost?
Das sollten sich alle Frauen ansehen, die sich mit solchen Typen einlassen.
Vielleicht wachen sie dann endlich mal aus ihrer Kuschelwelt auf.

Kuchenhuber
18.11.2013, 17:30
Was ist daran harte Kost?
Das sollten sich alle Frauen ansehen, die sich mit solchen Typen einlassen.
Vielleicht wachen sie dann endlich mal aus ihrer Kuschelwelt auf.

Da fällt mir auch ein Nutzer hier im Forum ein, der dem Multikultiwahn verfallen ist.

Geronimo
18.11.2013, 17:34
Sie wurde dann von einem Bereicherer vergewaltigt und ermordet.

http://blog.daum.net/olympus-k/14169407

Vorsicht, Bilder sind nicht schön anzusehen!

Nein, das ist sie nicht. Wurde hier im Forum schon vor ein oder zwei Jahren behauptet und widerlegt. Damit schändet man das Andenken des ermordeten Mädchens. Also lasst diesen dummen Scheiß und macht euch erst mal schlau bevor ihr Mist schreibt!!!! Was sollen die Angehörigen denn empfinden?

Rockatansky
18.11.2013, 17:34
Der :kotz: N*gga am Ende sieht so hässlich, primitiv und dumm aus, dass es einem die SAU graußt. Wie kann eine Frau überhaupt auf so einen Tiermenschen mit so einer dreckigen Visage stehen. Aber ja... die lieben, naiven Weiblein... :pfeif:

Xarrion
18.11.2013, 17:35
Da fällt mir auch ein Nutzer hier im Forum ein, der dem Multikultiwahn verfallen ist.

Einer? Da fallen mir mehrere Nutzer und vor allem Nutzerinnen ein, die diesem Wahn frönen.
Naja, Lernen durch Schmerzen, Verstehen durch Entsetzen.

Rockatansky
18.11.2013, 17:35
Da fällt mir auch ein Nutzer hier im Forum ein, der dem Multikultiwahn verfallen ist.

Ist das der süperschlaue Nathan oder das Efna oder der Ausonius? :kich:

Schlagseite
18.11.2013, 17:35
Nein, das ist sie nicht. Wurde hier im Forum schon vor ein oder zwei Jahren behauptet und widerlegt. Damit schändet man das Andenken des ermordeten Mädchens. Also lasst diesen dummen Scheiß und macht euch erst mal schlau bevor ihr Mist schreibt!!!! Was sollen die Angehörigen denn empfinden?

Gib mal den Link her.

Geronimo
18.11.2013, 17:36
Gib mal den Link her.

Such selbst. Ich bin nicht dein Gugel-August.

Schlagseite
18.11.2013, 17:39
Such selbst. Ich bin nicht dein Gugel-August.

Also lügst Du. Somit bist Du hier raus.

Geronimo
18.11.2013, 17:40
Also lügst Du. Somit bist Du hier raus.

Verpiß dich, du kleiner Penner.

Xarrion
18.11.2013, 17:41
Such selbst. Ich bin nicht dein Gugel-August.

Was soll der Blödsinn?
Es ist doch vollkommen gleichgültig, ob es sich um die gleiche Frau handelt.
Die Fotos veranschaulichen nur sehr deutlich, was Frauen blüht, die sich mit solchen Typen einlassen.
In den Polizeiberichten ist fast tagtäglich von solchen Taten zu lesen.
Nun sieht man das Ergebnis solcher Liaisons mal in Fotos.

dirty_mind
18.11.2013, 17:41
Nö, ich wurde dafür erst zweimal von Nazis verprügelt.

Vergehen 1: 1992 Brandenburg, ich sah einem Türken ähnlich. ("Wir stecken dir Schweinemett in dein dreckiges Türkenmaul bis du keine Ziegen mehr ficken kannst")
Vergehen 2: 2001 Berlin, ich habe im Herbst das Laub von den Gräbern des jüdischen Friedhofs entfernt.

Da hast Du Glück, dass Du nicht wie ein Deutscher aussiehst.
Nach 2 mal Kopftreten würdest du hier nicht mehr posten.

Geronimo
18.11.2013, 17:43
Was soll der Blödsinn?
Es ist doch vollkommen gleichgültig, ob es sich um die gleiche Frau handelt.
Die Fotos veranschaulichen nur sehr deutlich, was Frauen blüht, die sich mit solchen Typen einlassen.
In den Polizeiberichten ist fast tagtäglich von solchen Taten zu lesen.
Nun sieht man das Ergebnis solcher Liaisons mal in Fotos.

Was der Blödsinn soll? Das ermordete Mädchen hat mit dem unsäglichen Video nichts zu tun!!! Schon mal an die Angehörigen gedacht? Ist ja nicht zu fassen....

Xarrion
18.11.2013, 17:48
Was der Blödsinn soll? Das ermordete Mädchen hat mit dem unsäglichen Video nichts zu tun!!! Schon mal an die Angehörigen gedacht? Ist ja nicht zu fassen....

Das sind lediglich Fotos vom Tatort.
Solche Fotos sollten jeder Frau vor Augen führen, zu welchen Taten solche Typen fähig sind.
Dadurch werden wahrscheinlich viele Frauen gerettet.
Gemeinnutz geht vor Eigennutz.

KuK
18.11.2013, 17:50
Einerseits muß ich Geronimo Recht geben, daß man über Tote nichts Böses sagen, neudeutsch "posten" soll. Bestimmt hat der Fotolink-Einsteller damit keine böse Absicht gehabt, aber es ist auch nötig, mal auf die Folgen unvölkischen Handelns drastisch aufmerksam zu machen.

Früher hieß es:

Trau keinem Fuchs auf grüner Heid.....

Geronimo
18.11.2013, 17:51
Das sind lediglich Fotos vom Tatort.
Solche Fotos sollten jeder Frau vor Augen führen, zu welchen Taten solche Typen fähig sind.
Dadurch werden wahrscheinlich viele Frauen gerettet.
Gemeinnutz geht vor Eigennutz.

Dagegen sage ich doch gar nichts!!! Sondern zu der Verbindung mit diesem dreckigen Video!! Ist das eigentlich so schwer zu verstehen???

Geronimo
18.11.2013, 17:52
Einerseits muß ich Geronimo Recht geben, daß man über Tote nichts Böses sagen, neudeutsch "posten" soll. Bestimmt hat der Fotolink-Einsteller damit keine böse Absicht gehabt, aber es ist auch nötig, mal auf die Folgen unvölkischen Handelns drastisch aufmerksam zu machen.

Früher hieß es:

Trau keinem Fuchs auf grüner Heid.....

Auch für dich: #171

KuK
18.11.2013, 17:54
Moin, Geronimo: ich habe nur die Bilder gesehen, ein Video habe ich nicht dazu gefunden...

Schlagseite
18.11.2013, 17:55
Verpiß dich, du kleiner Penner.

Bei Typen wie Dir merkt man echt sofort, dass da der totale Hampelmann hinter steckt, welcher im realen Leben null zu melden hat.

pixelschubser
18.11.2013, 17:57
Der :kotz: N*gga am Ende sieht so hässlich, primitiv und dumm aus, dass es einem die SAU graußt. Wie kann eine Frau überhaupt auf so einen Tiermenschen mit so einer dreckigen Visage stehen. Aber ja... die lieben, naiven Weiblein... :pfeif:

Mein Weib wurde auch schon von nem Bimbo angequatscht. Der stand vor ihr und meinte: "Schwarzer Mann viel gut Fickificki!"

Sie fast 180 Zentimeter gross und auf hohen Hacken hat dem Zwerg eine gescheuert und ihn stehen lassen. Ist schon ne Weile her...heutzutage hätte ich sie wohl nach ihrer Aktion mindestens im KH besuchen dürfen, wenn nicht sogar in der Gerichtsmedizin.

Unseren Kindern bringen wir auch bei, dass sie sich mit diesem Abschaum nicht einlassen. Da ist mir das hysterische Gekeife der verblödeten Lehrerinnen und Hortnerinnen völlig Rille. Denen fahre ich beim Elterntermin auch mal gehörig übers Maul, wenn unser Lütter angepisst wird, weil er eben nicht mit Negern spielen will.

Xarrion
18.11.2013, 17:58
Bei Typen wie Dir merkt man echt sofort, dass da der totale Hampelmann hinter steckt, welcher im realen Leben null zu melden hat.

Halte dich mal etwas in der Wortwahl zurück!

Geronimo
18.11.2013, 17:59
Moin, Geronimo: ich habe nur die Bilder gesehen, ein Video habe ich nicht dazu gefunden...

Dann geh mal ein paar Posts zurück. Da wurde ein Video thematisiert, in dem u.a. eine blonde Schwedin einen Neger reitet und dabei die Nationalhymne singt. Dieser "Schlagseite" behauptete dann, das sei das tote Mädchen gewesen. Unterschwellig ist die Botschaft "hat sie ja nicht besser verdient". Selbst wenn sie es gewesen wäre - so etwas schreibt man nicht. Und sie war es auch nicht. Das wurde hier vor ein oder zwei Jahren schon mal ausgiebig diskutiert.

So, und jetzt überleg dir mal, du wärst Vater des ermordeten Mädchens und Idioten im Netz verbreiten so einen Scheißdreck über deine tote Tochter. Darum geht es mir.

Geronimo
18.11.2013, 18:00
Halte dich mal etwas in der Wortwahl zurück!

Macht der so weiter - du weißt schon. Wettschalter auf. Klappt immer.

Dr Mittendrin
18.11.2013, 18:02
Da fällt mir auch ein Nutzer hier im Forum ein, der dem Multikultiwahn verfallen ist.

Nathan.

Xarrion
18.11.2013, 18:02
Macht der so weiter - du weißt schon. Wettschalter auf. Klappt immer.

Lohnt nicht. Gibt ne miserable Quote. :cool:

Geronimo
18.11.2013, 18:04
Lohnt nicht. Gibt ne miserable Quote. :cool:

Stimmt. Aber manchmal setze ich die Gewinnmaximierung aus. Es gibt noch andere Dinge im Leben.:smoke:

KuK
18.11.2013, 18:07
Dann geh mal ein paar Posts zurück. Da wurde ein Video thematisiert, in dem u.a. eine blonde Schwedin einen Neger reitet und dabei die Nationalhymne singt. Dieser "Schlagseite" behauptete dann, das sei das tote Mädchen gewesen. Unterschwellig ist die Botschaft "hat sie ja nicht besser verdient". Selbst wenn sie es gewesen wäre - so etwas schreibt man nicht. Und sie war es auch nicht. Das wurde hier vor ein oder zwei Jahren schon mal ausgiebig diskutiert.

So, und jetzt überleg dir mal, du wärst Vater des ermordeten Mädchens und Idioten im Netz verbreiten so einen Scheißdreck über deine tote Tochter. Darum geht es mir.

Habe Dich schon verstanden, unser leicht harvariertes Schiff wohl eher weniger.....

Nathan
18.11.2013, 18:09
Ok Vorschlag angenommen. Du zahlst den Tee
Glaub es oder lass es, das wollte ich dir auch vorschlagen! Also abgemacht!

Wir nehmen aus Gründen der Neutralität am besten friesischen Tee:

http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1198.jpg

Wobei ich eigentlich Zitrone im Tee bevorzuge, oder Rotwein...am liebsten Rotwein ohne Tee, bei Licht betrachtet...

Intolerist
18.11.2013, 18:11
Glaub es oder lass es, das wollte ich dir auch vorschlagen! Also abgemacht!

Wir nehmen aus Gründen der Neutralität am besten friesischen Tee:

http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1198.jpg

Wobei ich eigentlich Zitrone im Tee bevorzuge, oder Rotwein...am liebsten Rotwein ohne Tee, bei Licht betrachtet...


Leider wird es nur schwarzen Tee geben im Jahre 2099 und Alkohol wird auch Illegal sein :D

Dr Mittendrin
18.11.2013, 18:15
Sie wurde dann von einem Bereicherer vergewaltigt und ermordet.

http://blog.daum.net/olympus-k/14169407

Vorsicht, Bilder sind nicht schön anzusehen!

kenne die Bilder

Kuchenhuber
18.11.2013, 18:16
Nathan.


BINGO! Hundert Punkte Herr Y!

War ja auch nicht schwer!

Nathan
18.11.2013, 18:18
Mein Weib wurde auch schon von nem Bimbo angequatscht. Der stand vor ihr und meinte: "Schwarzer Mann viel gut Fickificki!"

Sie fast 180 Zentimeter gross und auf hohen Hacken hat dem Zwerg eine gescheuert und ihn stehen lassen. Ist schon ne Weile her...heutzutage hätte ich sie wohl nach ihrer Aktion mindestens im KH besuchen dürfen, wenn nicht sogar in der Gerichtsmedizin.

Unseren Kindern bringen wir auch bei, dass sie sich mit diesem Abschaum nicht einlassen. Da ist mir das hysterische Gekeife der verblödeten Lehrerinnen und Hortnerinnen völlig Rille. Denen fahre ich beim Elterntermin auch mal gehörig übers Maul, wenn unser Lütter angepisst wird, weil er eben nicht mit Negern spielen will.

Er will schon, Kinder sind da an sich unkompliziert, aber wenn sie so ein Quadrata...loch zum Vater haben...tun mir leid, die Kinder und ich verstehe auch deine Frau nicht...denn die Geschichte , die du uns da auftischt ist doch uralter breitgetretener Käse, jaja, der "fickifick - Neger", der hatte schon nen Bart als ich noch jung war.

Pfui Deibel

Kuchenhuber
18.11.2013, 18:18
Ist das der süperschlaue Nathan oder das Efna oder der Ausonius? :kich:

Auch hundert Punkte. Nathan ist doch für seine Vorliebe für Kan****n bekannt!

Volker
18.11.2013, 18:21
40636

Wenn se das wiederholen, davon lass ich mich gern überfallen ! :haha:

Dr Mittendrin
18.11.2013, 18:21
jaja, Nigeria wird im Jahr 2099 700 Millionen Einwohner haben und in Deutschalnd werden wir im Jahr 2040 50% Moslems haben? Lies nicht soviel Honigmann, Mann! Das bekommt dem Verstand nicht gut.

Ich weiß noch nicht mal wie es in 10 Jahren in der Welt aussehen wird, tut mir leid...

In 10 Jahren Hyperinflation und Bürgerkrieg.

Intolerist
18.11.2013, 18:23
Ich als Migrant habe mal 2 völlig besoffenen Lederhosenjohnnies a watsch´n gegeben weil sie am Münchner Hauptbahnhof dachten das jedes Mädel im Dirndl Freiwild wäre. Da ich ein Migrant bin gehört es hierher.

Volker
18.11.2013, 18:24
Wurde mal von einem Iraker mit Pistole bedroht.
Er zog hinter mir im wartenden Bus die Waffe durch, ich schaffte es noch zu flüchten, ich wusste, dass er mich meinte.
Sie haben die Knarre in seiner Bude gefunden.

Das Geräusch vergesse ich nie.

---

Der hat doch nicht etwa gewußt, das Du als Mod hier in diesem Forum bist, oder etwa doch :?: :haha:

Wyzard
18.11.2013, 18:25
Nein noch nie

Nathan
18.11.2013, 18:26
Leider wird es nur schwarzen Tee geben im Jahre 2099 und Alkohol wird auch Illegal sein :D
Ganz im Gegenteil! Es wird hellen Tee geben und Reisschnaps und Geishas und kluge Gespräche und herrlichen Sex auf Bastmatten, allerdings nur für die, die Geld haben. Der Rest wird in Waben leben, wie Arbeitsbienen gehalten. Schicke Aussichten...

http://www.mikrocontroller.net/attachment/97882/schlafboxen.jpg

Volker
18.11.2013, 18:26
Ne. Der mit dem Pfefferspray war ein Deutscher.

Warum erstaunt mich Deine Antwort nicht ?

Dr Mittendrin
18.11.2013, 18:27
Er will schon, Kinder sind da an sich unkompliziert, aber wenn sie so ein Quadrata...loch zum Vater haben...tun mir leid, die Kinder und ich verstehe auch deine Frau nicht...denn die Geschichte , die du uns da auftischt ist doch uralter breitgetretener Käse, jaja, der "fickifick - Neger", der hatte schon nen Bart als ich noch jung war.

Pfui Deibel

Deine Extrem-mukuliebe findest du in der Masse nicht.
Die breite Masse sagt mir, ein kleiner Hitler müsse her.

Intolerist
18.11.2013, 18:30
Ganz im Gegenteil! Es wird hellen Tee geben und Reisschnaps und Geishas und kluge Gespräche und herrlichen Sex auf Bastmatten, allerdings nur für die, die Geld haben. Der Rest wird in Waben leben, wie Arbeitsbienen gehalten. Schicke Aussichten...

http://www.mikrocontroller.net/attachment/97882/schlafboxen.jpg


Wäre ja schön wenn Europa von Ostasiaten assimiliert werden würde. Die haben eine Kultur und ausserdem sind Ostasiatinnen hübsch, zierlich und demütig :D

pixelschubser
18.11.2013, 18:30
Er will schon, Kinder sind da an sich unkompliziert, aber wenn sie so ein Quadrata...loch zum Vater haben...tun mir leid, die Kinder und ich verstehe auch deine Frau nicht...denn die Geschichte , die du uns da auftischt ist doch uralter breitgetretener Käse, jaja, der "fickifick - Neger", der hatte schon nen Bart als ich noch jung war.

Pfui Deibel

Zwei Tage war der Nathan krank. Nun hetzt er wieder.....Gott sei Dank!

Sind Dir Deine Wörterbücher vom Tisch gefallen, oder warum ist die Wortwahl heute so wenig intellektuell?

Wie kannst Du Dir anmaßen zu beurteilen, was unsere Kinder wollen und was nicht? Du kennst weder die Hintergründe der Entscheidung unseres Lütten, noch kannst die in Deiner allwissenden Kristallkugel sehen, was meine Frau erlebt hat.

Ich bestärke den Jungen lediglich in seiner Ansicht, dass er nicht mit dem Negerkind spielen muss. Auch wenn ihm das die "Pädagogen" anempfehlen.

Aber in Deiner allumfassenden Weitsicht des stillen Kämmerleins, wo kein Unbill den Rotwein verderben kann, bietet Dir anscheinend ja nicht mal ein Neger Sex an.

Schade eigentlich, denn dann könntest Du endlich auch mal mitreden!

Dr Mittendrin
18.11.2013, 18:32
Ja und? Da siehst du vielleicht auch mal einen Türken beim Einkaufen. Wenn das dann in deinen Augen ein Türkenviertel ist, dann musst du dringendst deine Islampsychose behandeln lassen!
Die Lucille-Grahn-Straße als Migrantenhochburg? Oder die Mühlbauerstr.? Die Grillparzerstr.? Das Prinregententhater ist ne Moschee und der Feinkost Käfer ne Dönerbude? Und was bist du? Plemplem?

In Neuperlach gibt's halt kein solches Bad. Auch nicht im Hasenbergl.

Dr Mittendrin
18.11.2013, 18:33
Zwei Tage war der Nathan krank. Nun hetzt er wieder.....Gott sei Dank!

Sind Dir Deine Wörterbücher vom Tisch gefallen, oder warum ist die Wortwahl heute so wenig intellektuell?

Wie kannst Du Dir anmaßen zu beurteilen, was unsere Kinder wollen und was nicht? Du kennst weder die Hintergründe der Entscheidung unseres Lütten, noch kannst die in Deiner allwissenden Kristallkugel sehen, was meine Frau erlebt hat.

Ich bestärke den Jungen lediglich in seiner Ansicht, dass er nicht mit dem Negerkind spielen muss. Auch wenn ihm das die "Pädagogen" anempfehlen.

Aber in Deiner allumfassenden Weitsicht des stillen Kämmerleins, wo kein Unbill den Rotwein verderben kann, bietet Dir anscheinend ja nicht mal ein Neger Sex an.

Schade eigentlich, denn dann könntest Du endlich auch mal mitreden!

:gp: grün geht noch nicht

pixelschubser
18.11.2013, 18:43
:gp: grün geht noch nicht

Wird schon noch...Danke!

Mal sehen was kommt, wenn er denn dann endlich seine Bücher wieder aufm Tisch und den Rotwein aus seiner Tastatur gestreichelt hat. :D

Kuddel
18.11.2013, 18:45
Meine Frau hat mir mal eine Ohrfeige gegeben und einen Teller ins Kreuz geschmissen. Zählt das auch?

Don
18.11.2013, 19:04
Ich habe das Buch: es ist eine hanebüchende Anleitung mit vielen Fehlern und teilweise völlig verkehrten chemischen Anweisungen. Es gehört meiner Meinung nach sofort verboten, da es elementare Fehler chemikantischer Art propagiert. Die wollen z.B. Wasser in eine Säure kippen usw.

Das ist lebensgefährlich!!!

Die Autoren unterscheiden auch nicht zwischen Nitriten und Nitraten usw.

Natrium-Nitrit ist NaNO², das Zeug ist nur brandfördernd und giftig: Haber'sches Tödlichkeitsprodukt Ld50= 85mg/kg Körpergewicht, weshalb es das auch nur noch in 95%iger Kochsalzmischung gibt.

Natrium-Nitrat ist NaNO³, das Zeug ist brandfördernd, gesundheitsschädlich und massenexplosibel, HTP Ld50 = 1267 mg/kg

Wer solche Ungenauigkeiten begeht, frißt auch kleine Kinder. Finger wech von dem Buch!!!!

Das Netz ist voll mit derartig verantwortungslosem Unfug pisageschädigter Hohlköpfe.
Ohne sichere chemische Grundkenntnisse und einiger Erfahrung im Umgang rate ich jedem ab mit solch Zeugs zu hantieren.

Es gibt allerdings im Netz auch Perlen mit witzigen Ideen die man nicht selbst haben muß, nur braucht's eben ein paar Vorraussetzungen diese zu erkennen.

pixelschubser
18.11.2013, 19:10
Meine Frau hat mir mal eine Ohrfeige gegeben und einen Teller ins Kreuz geschmissen. Zählt das auch?

Ist sie Migrantin? Dann ja...zur Not bindeste ihr halt een Kopptuch um.:haha:

Kuddel
18.11.2013, 19:13
Ist sie Migrantin? Dann ja...zur Not bindeste ihr halt een Kopptuch um.:haha:

Ja, ist sie natürlich. Kopftuch trägt sie tatsächlich manchmal. Aber nur, wenn sie mich in der Garage oder im Keller sucht........

Nathan
18.11.2013, 19:16
Zwei Tage war der Nathan krank. Nun hetzt er wieder.....Gott sei Dank!

Sind Dir Deine Wörterbücher vom Tisch gefallen, oder warum ist die Wortwahl heute so wenig intellektuell?

Wie kannst Du Dir anmaßen zu beurteilen, was unsere Kinder wollen und was nicht? Du kennst weder die Hintergründe der Entscheidung unseres Lütten, noch kannst die in Deiner allwissenden Kristallkugel sehen, was meine Frau erlebt hat.

Ich bestärke den Jungen lediglich in seiner Ansicht, dass er nicht mit dem Negerkind spielen muss. Auch wenn ihm das die "Pädagogen" anempfehlen.

Aber in Deiner allumfassenden Weitsicht des stillen Kämmerleins, wo kein Unbill den Rotwein verderben kann, bietet Dir anscheinend ja nicht mal ein Neger Sex an.

Schade eigentlich, denn dann könntest Du endlich auch mal mitreden!
geschenkt. Bisher hat Brutus für mich die Grenze zwischen Mensch und Vieh markiert, der war an Schlechtigkeit nicht zu überbieten, dachte ich jedenfalls. Aber was du und dein behämmerter Geisteskumpan hier anbieten, verschiebt diese Grenze deutlich weiter nach unten. Brutus und Forist @AM haben noch so ihre kleinen Hobbies, bei Brutus war es der Franzosenfimmel, aber der konnte ja tatsächlich französisch (besser als deutsch, nicht ungewöhnlich für eine deutschen Hurrapatrioten...). Bei sehr viel Wohlwollen (das mir allerdings schnell abhanden kam) konnte man irgendwo ein Zipfelchen von Kultur entdecken, bei euch beiden langt es gerade mal zum Zipfelchen. Gegen euch beide ist auch mein absoluter und herzlich verachteter Intimfind @C ein geistig hochstehendes Empathiebündel! Es gibt doch nichts mieseres als seinen elendiglich verblödeten Rassismus auch den eigenen Kindern aufzupfröpfeln. Da schüttelts mich gleich

detti
18.11.2013, 19:20
Meine Frau hat mir mal eine Ohrfeige gegeben und einen Teller ins Kreuz geschmissen. Zählt das auch?

Liebesbezeugungen zählen nicht :))

Kuddel
18.11.2013, 19:22
Liebesbezeugungen zählen nicht :))

Na gut. Aber wenn ich jetzt meinem Sohn eine haue, ist das doch Migrantengewalt, oder nicht?

Er arbeitet in den USA.

Conny
18.11.2013, 19:25
Liebesbezeugungen zählen nicht :))
Wenn dich Jemand fürsorglich fragt, ob du ein "Brobblim" hast, bevor er Gewalt anwendet, fällt das demnach also auch unter Empathie-Bekundung?

detti
18.11.2013, 19:27
Na gut. Aber wenn ich jetzt meinem Sohn eine haue, ist das doch Migrantengewalt, oder nicht?

Er arbeitet in den USA.

Einen Sohn zu verhauen sollte man lieber vermeiden,
denn aus Hänschen wird mal ein Hans.
Eine Tochter darf man immer verhauen,oder ? :)

Rocko
18.11.2013, 19:31
geschenkt. Bisher hat Brutus für mich die Grenze zwischen Mensch und Vieh markiert, der war an Schlechtigkeit nicht zu überbieten, dachte ich jedenfalls. Aber was du und dein behämmerter Geisteskumpan hier anbieten, verschiebt diese Grenze deutlich weiter nach unten. Brutus und Forist @AM haben noch so ihre kleinen Hobbies, bei Brutus war es der Franzosenfimmel, aber der konnte ja tatsächlich französisch (besser als deutsch, nicht ungewöhnlich für eine deutschen Hurrapatrioten...). Bei sehr viel Wohlwollen (das mir allerdings schnell abhanden kam) konnte man irgendwo ein Zipfelchen von Kultur entdecken, bei euch beiden langt es gerade mal zum Zipfelchen. Gegen euch beide ist auch mein absoluter und herzlich verachteter Intimfind @C ein geistig hochstehendes Empathiebündel! Es gibt doch nichts mieseres als seinen elendiglich verblödeten Rassismus auch den eigenen Kindern aufzupfröpfeln. Da schüttelts mich gleich

Wo ist das Problem? Wenn ich Kinder hätte, würde ich auch dafür sorgen, dass sie nicht gerade nach Noord-Roombeek fahren bzw. sich mit den Leuten da auseinandersetzen!

Kuddel
18.11.2013, 19:33
Einen Sohn zu verhauen sollte man lieber vermeiden,
denn aus Hänschen wird mal ein Hans.
Eine Tochter darf man immer verhauen,oder ? :)

Ich habe ja keine Tochter, also muß der Sohn dran glauben.

Blöderweise ist der 10 cm größer als ich und 30 kg schwerer :(

detti
18.11.2013, 19:33
Wenn dich Jemand fürsorglich fragt, ob du ein "Brobblim" hast, bevor er Gewalt anwendet, fällt das demnach also auch unter Empathie-Bekundung?

Den Begriff "Brobblim" mußt du mir mal erklären-damit kann ich nichts anfangen

pixelschubser
18.11.2013, 19:35
geschenkt. Bisher hat Brutus für mich die Grenze zwischen Mensch und Vieh markiert, der war an Schlechtigkeit nicht zu überbieten, dachte ich jedenfalls. Aber was du und dein behämmerter Geisteskumpan hier anbieten, verschiebt diese Grenze deutlich weiter nach unten. Brutus und Forist @AM haben noch so ihre kleinen Hobbies, bei Brutus war es der Franzosenfimmel, aber der konnte ja tatsächlich französisch (besser als deutsch, nicht ungewöhnlich für eine deutschen Hurrapatrioten...). Bei sehr viel Wohlwollen (das mir allerdings schnell abhanden kam) konnte man irgendwo ein Zipfelchen von Kultur entdecken, bei euch beiden langt es gerade mal zum Zipfelchen. Gegen euch beide ist auch mein absoluter und herzlich verachteter Intimfind @C ein geistig hochstehendes Empathiebündel! Es gibt doch nichts mieseres als seinen elendiglich verblödeten Rassismus auch den eigenen Kindern aufzupfröpfeln. Da schüttelts mich gleich

40719HEUL DOCH!

Wenn Dein Kind Rassismus ausgesetzt ist, dann hältste doch ooch die Füsse nicht still, oder! Also soll sich mein Bengel gefallen lassen, dass sich der Negerlümmel auf ihn setzt und ihm Eine nach der Anderen semmelt und ihn als "Scheissweißbrot" beschimpft? Und dann muss der der Lütte mit diesem Drecksack auch noch spielen?

Dich will ich sehen, wenn ein "Nazikind" Deinem Judenkind den Scheitel mitm Hufeisen nachzieht!

So, und jetzt geh Dich schütteln...mehr als Dreimal ist aber Wichsen!!! Denk dran...Hasi!

Dr Mittendrin
18.11.2013, 19:36
geschenkt. Bisher hat Brutus für mich die Grenze zwischen Mensch und Vieh markiert, der war an Schlechtigkeit nicht zu überbieten, dachte ich jedenfalls. Aber was du und dein behämmerter Geisteskumpan hier anbieten, verschiebt diese Grenze deutlich weiter nach unten. Brutus und Forist @AM haben noch so ihre kleinen Hobbies, bei Brutus war es der Franzosenfimmel, aber der konnte ja tatsächlich französisch (besser als deutsch, nicht ungewöhnlich für eine deutschen Hurrapatrioten...). Bei sehr viel Wohlwollen (das mir allerdings schnell abhanden kam) konnte man irgendwo ein Zipfelchen von Kultur entdecken, bei euch beiden langt es gerade mal zum Zipfelchen. Gegen euch beide ist auch mein absoluter und herzlich verachteter Intimfind @C ein geistig hochstehendes Empathiebündel! Es gibt doch nichts mieseres als seinen elendiglich verblödeten Rassismus auch den eigenen Kindern aufzupfröpfeln. Da schüttelts mich gleich

Gott sei Dank haben meine Töchter selber schnell gemerkt, dass mit Türken kein idealer Umgang möglich ist.
Eine war 2 Jahre mit einem Serben liiert.

detti
18.11.2013, 19:36
Ich habe ja keine Tochter, also muß der Sohn dran glauben.

Blöderweise ist der 10 cm größer als ich und 30 kg schwerer :(

Au Backe,
Schwierige Lage-Mußt du dir halt ein großes Maul anschaffen.
(Kleiner Tipp-Großmäuligkeit lernt man an besten bei der kriminellen Antifa)

tabasco
18.11.2013, 19:37
Warum erstaunt mich Deine Antwort nicht ?
Keine Ahnung. Verrate es mir.

pixelschubser
18.11.2013, 19:38
Ja, ist sie natürlich. Kopftuch trägt sie tatsächlich manchmal. Aber nur, wenn sie mich in der Garage oder im Keller sucht........

Dann ist doch allet jut! Meine geht nicht in den Keller..zu viele Spinnen! DAS schafft Freiraum!:D

Kuddel
18.11.2013, 19:38
Au Backe,
Schwierige Lage-Mußt du dir halt ein großes Maul anschaffen.
(Kleiner Tipp-Großmäuligkeit lernt man an besten bei der kriminellen Antifa)

Oooch, das geht schon. Vor seiner Mutter kuscht er :)

Kuddel
18.11.2013, 19:39
Dann ist doch allet jut! Meine geht nicht in den Keller..zu viele Spinnen! DAS schafft Freiraum!:D

Das ist die Idee! Danke!

Da ist im Moment mein Bastelraum. Deswegen kommt die ja auch nur mit Kopftuch runter: es staubt.

detti
18.11.2013, 19:42
Oooch, das geht schon. Vor seiner Mutter kuscht er :)

Nicht nur der Sohn,oder ?:fizeig:

pixelschubser
18.11.2013, 19:43
Das ist die Idee! Danke!

Da ist im Moment mein Bastelraum. Deswegen kommt die ja auch nur mit Kopftuch runter: es staubt.


Hier staubts auch wie Hulle! Wir leben ja noch auf unserer "Baustelle"....aber, es wird.

Strandwanderer
18.11.2013, 19:46
geschenkt. Bisher hat Brutus für mich die Grenze zwischen Mensch und Vieh markiert, der war an Schlechtigkeit nicht zu überbieten, dachte ich jedenfalls. Aber was du und dein behämmerter Geisteskumpan hier anbieten, verschiebt diese Grenze deutlich weiter nach unten. . . .


Ich hoffe, die Moderatoren wissen diesen erneuten Touretteanfall zu würdigen.

Kuddel
18.11.2013, 19:47
Nicht nur der Sohn,oder ?:fizeig:

Der andere Sohn auch ;) Papa ist da aber schneller: der ahnt das schon Stunden vorher......

detti
18.11.2013, 19:53
Der andere Sohn auch ;) Papa ist da aber schneller: der ahnt das schon Stunden vorher......

Sagte ich schon immer,
im Alter kommt die Erfahrung und man hat es gelernt so manche Klippe zu umschiffen

pixelschubser
18.11.2013, 19:54
Ich hoffe, die Moderatoren wissen diesen erneuten Touretteanfall zu würdigen.

Lass ihn doch....er redet sich wieder einmal um Kopf und Kragen. Kann doch nur gut sein, wenn er sich frostig plappert.

Kuddel
18.11.2013, 19:57
Sagte ich schon immer,
im Alter kommt die Erfahrung und man hat es gelernt so manche Klippe zu umschiffen

Wohl wahr ;)

detti
18.11.2013, 20:00
geschenkt. Bisher hat Brutus für mich die Grenze zwischen Mensch und Vieh markiert, der war an Schlechtigkeit nicht zu überbieten, dachte ich jedenfalls. Aber was du und dein behämmerter Geisteskumpan hier anbieten, verschiebt diese Grenze deutlich weiter nach unten. Brutus und Forist @AM haben noch so ihre kleinen Hobbies, bei Brutus war es der Franzosenfimmel, aber der konnte ja tatsächlich französisch (besser als deutsch, nicht ungewöhnlich für eine deutschen Hurrapatrioten...). Bei sehr viel Wohlwollen (das mir allerdings schnell abhanden kam) konnte man irgendwo ein Zipfelchen von Kultur entdecken, bei euch beiden langt es gerade mal zum Zipfelchen. Gegen euch beide ist auch mein absoluter und herzlich verachteter Intimfind @C ein geistig hochstehendes Empathiebündel! Es gibt doch nichts mieseres als seinen elendiglich verblödeten Rassismus auch den eigenen Kindern aufzupfröpfeln. Da schüttelts mich gleich

Du tust mir wirklich Leid mit deinen cholerischen Anfällen.
Nathan-Vom SCHWEIGEN schmerzt die Zunge nicht

KuK
18.11.2013, 20:19
Moin, detti!


Den Begriff "Brobblim" mußt du mir mal erklären-damit kann ich nichts anfangen

Richtig schreibt sich das auf englisch und deutsch "problem" bzw. "Problem".

Lautsprachlich klingt das auf Englisch etwa so , wie dargestellt ...

Wat hebbt wi wedder lacht,

KuK

konkon
18.11.2013, 20:24
Ich hoffe, die Moderatoren wissen diesen erneuten Touretteanfall zu würdigen.

Na ja, liest sich immer wie ein Spagat zwischen rosa Windelträger und zugekiffter Sozialpädagogin :))

Nathan
18.11.2013, 20:31
Gott sei Dank haben meine Töchter selber schnell gemerkt, dass mit Türken kein idealer Umgang möglich ist.
Eine war 2 Jahre mit einem Serben liiert.
Dagegen ist nichts zu sagen. Der entscheidende Unterschied ist das "selber gemerkt". Nun musst du nur noch den Satz ganz korrekt formulieren.
"...dass für sie mit Türken kein idealer Umgang möglich ist." Für andere ist er es. Allgemeingültig ist diese Aussage nämlich nicht.
Meine Tochter hat auch selber gemerkt, dass ein Maori nicht unbedingt der ideale Begleiter für sie ist. Es war ihre eigene Entscheidung und meine Kinder wurden in einem Klima erwachsen, das aus vielerlei Gründen verbesserungswürdig gewesen wäre, aber rassistisch oder gewalttätig war es nie. Meine Kinder sind auch nicht getauft. Kinder sind keine dämlichen Abziehbilder ihrer beschissenen Eltern, sondern eigene menschliche Wesen, sollten es zumindest sein.

Dr Mittendrin
18.11.2013, 20:57
Dagegen ist nichts zu sagen. Der entscheidende Unterschied ist das "selber gemerkt". Nun musst du nur noch den Satz ganz korrekt formulieren.
"...dass für sie mit Türken kein idealer Umgang möglich ist." Für andere ist er es. Allgemeingültig ist diese Aussage nämlich nicht.
Meine Tochter hat auch selber gemerkt, dass ein Maori nicht unbedingt der ideale Begleiter für sie ist. Es war ihre eigene Entscheidung und meine Kinder wurden in einem Klima erwachsen, das aus vielerlei Gründen verbesserungswürdig gewesen wäre, aber rassistisch oder gewalttätig war es nie. Meine Kinder sind auch nicht getauft. Kinder sind keine dämlichen Abziehbilder ihrer beschissenen Eltern, sondern eigene menschliche Wesen, sollten es zumindest sein.

Ein Maori, aha so eine wahrscheinlich winzige Ethnie in der BRD, die man mal getrost erwähnen kann.
Vielleicht sagst du nächstes mal ein Lappe.
Hier gibt's genug Geschichten www.1001nacht.de
Ich würde es ja begrüssen wenn es langjährige Ehen gibt wo sie deutsch ist und er türkisch.
Kenne ich nur von Italienern.

kotzfisch
18.11.2013, 21:04
Dagegen ist nichts zu sagen. Der entscheidende Unterschied ist das "selber gemerkt". Nun musst du nur noch den Satz ganz korrekt formulieren.
"...dass für sie mit Türken kein idealer Umgang möglich ist." Für andere ist er es. Allgemeingültig ist diese Aussage nämlich nicht.
Meine Tochter hat auch selber gemerkt, dass ein Maori nicht unbedingt der ideale Begleiter für sie ist. Es war ihre eigene Entscheidung und meine Kinder wurden in einem Klima erwachsen, das aus vielerlei Gründen verbesserungswürdig gewesen wäre, aber rassistisch oder gewalttätig war es nie. Meine Kinder sind auch nicht getauft. Kinder sind keine dämlichen Abziehbilder ihrer beschissenen Eltern, sondern eigene menschliche Wesen, sollten es zumindest sein.

Da Du Maori schon mal nach Australien verortete hattest, frage ich mal zart nach, wo Deine Kinder denn den Umgang mit Maori für
nicht so gut befunden hatten. Oder waren es Morioris?

kotzfisch
18.11.2013, 21:04
Ein Maori, aha so eine wahrscheinlich winzige Ethnie in der BRD, die man mal getrost erwähnen kann.
Vielleicht sagst du nächstes mal ein Lappe.
Hier gibt's genug Geschichten www.1001nacht.de
Ich würde es ja begrüssen wenn es langjährige Ehen gibt wo sie deutsch ist und er türkisch.
Kenne ich nur von Italienern.

Maoris gibt's hier nicht.

Strandwanderer
18.11.2013, 21:07
@Natahn)
Da Du Maori schon mal nach Australien verortete hattest, frage ich mal zart nach, wo Deine Kinder denn den Umgang mit Maori für
nicht so gut befunden hatten. Oder waren es Morioris?


Vielleicht war es ja ein Miri - aus Bremen.

Dr Mittendrin
18.11.2013, 21:10
Maoris gibt's hier nicht.

Na klar, er will mir nur seinen Beissknochen zeigen, der keiner ist.

kotzfisch
18.11.2013, 21:12
Vielleicht war es ja ein Miri - aus Bremen.

Hahahahah- geil.

Hahahaha......
Sehr gelacht- voll begrünt!

Stanley_Beamish
18.11.2013, 21:33
Ich hoffe, die Moderatoren wissen diesen erneuten Touretteanfall zu würdigen.

Er tastet sich langsam an die Grenze heran. Die Bezeichnung "Viech" für Mitforisten geht jedenfalls schon mal unsanktioniert durch.

Strandwanderer
18.11.2013, 21:40
Er tastet sich langsam an die Grenze heran. Die Bezeichnung "Viech" für Mitforisten geht jedenfalls schon mal unsanktioniert durch.

"Viech" klingt noch umgangssprachlich und vergleichsweise harmlos.

Der/die Tobsüchtige sprach von "Vieh".

Geronimo
18.11.2013, 21:44
"Viech" klingt noch umgangssprachlich und vergleichsweise harmlos.

Der/die Tobsüchtige sprach von "Vieh".

Ja. Und exakt so werden wir ja auch im Talmud bezeichnet. Er/Sie/Es gibt sich also nur natürlich.:ja:

Nathan
18.11.2013, 21:49
Da Du Maori schon mal nach Australien verortete hattest, frage ich mal zart nach, wo Deine Kinder denn den Umgang mit Maori für
nicht so gut befunden hatten. Oder waren es Morioris?
Hatten wir schon. Den Maori hat sie in Australien kennengelernt. Den habe ich da nicht "verortet", sondern der hat da gelebt, Dösbaddel.
Klassischer Fall. Arbeitsloser Rockmusiker mit schwarzen Locken und dunklem Teint nebst Surfbrett + deutsche blonde 22jrg. Touristin

Nathan
18.11.2013, 21:52
...
Ich würde es ja begrüssen wenn es langjährige Ehen gibt wo sie deutsch ist und er türkisch.
Kenne ich nur von Italienern.
Tatsächlich? Du kennst deutsch-türkische Ehen zwischen Italiern? Respekt!

Dr Mittendrin
18.11.2013, 21:54
Tatsächlich? Du kennst deutsch-türkische Ehen zwischen Italiern? Respekt!

du hast schon richtig verstanden

auf der kleinen Tastatur bin ich nicht so schreibwütig

KuK
18.11.2013, 21:59
Hatten wir schon. Den Maori hat sie in Australien kennengelernt. Den habe ich da nicht "verortet", sondern der hat da gelebt, Dösbaddel.
Klassischer Fall. Arbeitsloser Rockmusiker mit schwarzen Locken und dunklem Teint nebst Surfbrett + deutsche blonde 22jrg. Touristin

"Dösbaddel" gehört schon zu den tieferen Schubladen norddeutschen Schimpfens: als Quiddje wäre ich da etwas vorsichtiger. - Manchmal kommt dann ein heftiges Echo. Aber Vorsicht ist ja eh' nicht so Dein Ding: immer schön rauchend durch die Munitionsfabrik laufen! No risk - no fun!, daß aber Dritte Kolloateralschäden davontragen könnten, darauf kommst Du wohl nicht.

Manchmal frage ich mich, wie man mit soviel Rücksichtslosigkeit so alt werden konnte?

Nathan
18.11.2013, 22:06
"Viech" klingt noch umgangssprachlich und vergleichsweise harmlos.

Der/die Tobsüchtige sprach von "Vieh".
"Viech" ist keineswegs nur "vergleichsweise harmlos", du Stümper, sondern im Bayerischen eine Auszeichnung, besonders in der Verstärkung als "Urviech". Da schwingt bereits gehöriger Respekt mit.
"Vieh" ist dagegen einfach eine Beleidigung, mehr nicht.

Ich wünschte mir einen Staatsanwalt, der mich meinen Verbrechen angemessen kompetenter vertritt als du Nase. Was du da bringst ist jämmerlich, das kann ja sogar Forist @C besser und der kann schon nichts...

Was habt ihr es denn immer so wichtig mit mir? Tun denn Worte wirklich so weh? Außerdem bin ich Neger, huhhhh, und mit Negern spielt man nicht! Das weiß jedes Kind
rechtsradikaler Eltern!

Nathan
18.11.2013, 22:12
"Dösbaddel" gehört schon zu den tieferen Schubladen norddeutschen Schimpfens: als Quiddje wäre ich da etwas vorsichtiger. - Manchmal kommt dann ein heftiges Echo. Aber Vorsicht ist ja eh' nicht so Dein Ding: immer schön rauchend durch die Munitionsfabrik laufen! No risk - no fun!, daß aber Dritte Kolloateralschäden davontragen könnten, darauf kommst Du wohl nicht.

Manchmal frage ich mich, wie man mit soviel Rücksichtslosigkeit so alt werden konnte?

na, von dir wandelnder Waffenfabrik nehm ich doch mal nen Rat entgegen:

Dass "Dritte", also Nichtkombattanten, Kollateralschäden davontragen möchte ich nicht. Wie meinst du das, bei wem muss ich mich entschuldigen?

[Du hast vielleicht auch Nerven, läufst als wandelnde Tretmine schwerbewaffnet durch bundesdeutsche Straßen und nennst mich rücksichtslos? Ich bin deswegen so alt geworden, weil ich stets unbewaffnet bin, das ist eigentlich alles.]

Flaschengeist
18.11.2013, 22:19
na, von dir wandelnder Waffenfabrik nehm ich doch mal nen Rat entgegen:

Dass "Dritte", also Nichtkombattanten, Kollateralschäden davontragen möchte ich nicht. Wie meinst du das, bei wem muss ich mich entschuldigen?

[Du hast vielleicht auch Nerven, läufst als wandelnde Tretmine schwerbewaffnet durch bundesdeutsche Straßen und nennst mich rücksichtslos? Ich bin deswegen so alt geworden, weil ich stets unbewaffnet bin, das ist eigentlich alles.]

Ich wittere wieder "die Pixelschiebernummer"

Stanley_Beamish
18.11.2013, 22:20
"Viech" ist keineswegs nur "vergleichsweise harmlos", du Stümper, sondern im Bayerischen eine Auszeichnung, besonders in der Verstärkung als "Urviech". Da schwingt bereits gehöriger Respekt mit.
"Vieh" ist dagegen einfach eine Beleidigung, mehr nicht.

Ich wünschte mir einen Staatsanwalt, der mich meinen Verbrechen angemessen kompetenter vertritt als du Nase. Was du da bringst ist jämmerlich, das kann ja sogar Forist @C besser und der kann schon nichts...

Was habt ihr es denn immer so wichtig mit mir? Tun denn Worte wirklich so weh? Außerdem bin ich Neger, huhhhh, und mit Negern spielt man nicht! Das weiß jedes Kind
rechtsradikaler Eltern!

Die Bezeichnung eines Menschen als "Vieh" ist nicht einfach nur eine Beleidigung, sondern unterste Schublade. Nazis haben Juden so bezeichnet, um ihnen das Menschliche zu nehmen.
Aber du scheinst hier seit Neuestem Narrenfreiheit zu genießen.

Warten wir's mal ab!

KuK
18.11.2013, 22:58
Werter Nathan!


na, von dir wandelnder Waffenfabrik nehm ich doch mal nen Rat entgegen:

Dass "Dritte", also Nichtkombattanten, Kollateralschäden davontragen möchte ich nicht. Wie meinst du das, bei wem muss ich mich entschuldigen?

[Du hast vielleicht auch Nerven, läufst als wandelnde Tretmine schwerbewaffnet durch bundesdeutsche Straßen und nennst mich rücksichtslos? Ich bin deswegen so alt geworden, weil ich stets unbewaffnet bin, das ist eigentlich alles.]

Schwer bewaffnet ist wohl heftig übertrieben. Mein "Meinungsverstärker" wiegt nur 670 gr., mit Futteral und Betriebsstoffvorrat nur 800 gr.

Alles eben eine Frage der Ausrüstungsqualität.

"Geronimo" hat zu Recht angemahnt, daß hinterbliebene Eltern nicht auch noch belastet werden sollten. Dort ist das Entschuldigungspotential. Wir alle hier sollten vorsichtiger mit dem Thema umgehen.

Außerdem bin ich keine "wandelnde Waffenfabrik", sondern höchstens ein wandelndes Lexikon diesen Themas.

Nimm' mal ein bischen Druck aus deinen Beiträgen, werter Nathan....

Eine Tretmine wird nur dann aktiv, wenn man darauf tritt......

Mit friedlichen, aber bewehrten Grüßen,

KuK

Nathan
18.11.2013, 23:07
Werter Nathan!



Schwer bewaffnet ist wohl heftig übertrieben. Mein "Meinungsverstärker" wiegt nur 670 gr., mit Futteral und Betriebsstoffvorrat nur 800 gr.

Alles eben eine Frage der Ausrüstungsqualität.

"Geronimo" hat zu Recht angemahnt, daß hinterbliebene Eltern nicht auch noch belastet werden sollten. Dort ist das Entschuldigungspotential. Wir alle hier sollten vorsichtiger mit dem Thema umgehen.

Außerdem bin ich keine "wandelnde Waffenfabrik", sondern höchstens ein wandelndes Lexikon diesen Themas.

Nimm' mal ein bischen Druck aus deinen Beiträgen, werter Nathan....

Eine Tretmine wird nur dann aktiv, wenn man darauf tritt......

Mit friedlichen, aber bewehrten Grüßen,

KuK
Gero hat ne Grüne von mir bekommen für diesen post...soviel dazu. Ich habe mich meines Wissens nicht schuldig gemacht, was dieses Thema betrifft. Bin ja selbst auch Tochtervater.

Und ja, das ist ja eben der Knüller an dem Tretminenvergleich. Du explodierst nur mit nachhaltigen Folgen, wenn einer auf dich drauftritt. Bei mir ist das nicht anders, nur benütze ich, sagen wir mal, im übertragenen Sinn Pfefferspray, das hinterläßt im Regelfall keine bleibenden Schäden...

Was den "Druck" in meinen posts betrifft unterliegst du wohl den Folgen selektiver Wahrnehmung. Was ich mir hier von einigen Vollproleten jeden Tag anhören muss ist ne ganz andere Hausnummer als meine kleinen Nadelstiche!