Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wurdest du von Migranten überfallen?

Seiten : 1 [2] 3

Nathan
18.11.2013, 23:13
Die Bezeichnung eines Menschen als "Vieh" ist nicht einfach nur eine Beleidigung, sondern unterste Schublade. Nazis haben Juden so bezeichnet, um ihnen das Menschliche zu nehmen.
Aber du scheinst hier seit Neuestem Narrenfreiheit zu genießen.

Warten wir's mal ab!
Das ist ne ganz plumpe Heuchelei, den du bist hier bekanntlich einer der miesesten Antisemiten überhaupt! Ich freue mich allerdings, wenn du dich jetzt schützend vor die Juden stellst und dieses Vorgehen der Nazis verurteilst. Weiter so!

Übrigens habe ich meinerseits niemand als Vieh bezeichnet. Du solltest wirklich langsam das verstehende Lesen üben, bevor du hier wieder herumblubberst. Wenn du anderer Meinung bist, dann darfst du mich jederzeit mit einem Zitat belehren. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, du machst dich nur wieder lächerlich. Aber bitte, ich höre:

Insurgent
19.11.2013, 00:22
Da kommt mir eine dieser Superglatzen entgegen, groß, Muskelshirt, tätowiert, Hakenkreuz im Stiernacken und geht an mir vorbei, ohne Ärger zu machen, weil sein antiker Bordrechner wohl aus einem älteren Herrn mit eher nordischen Gesichtszügen, unbewaffnet und in Begleitung seiner Ehefrau (also so unbewaffnet auch wieder nicht...hrhrhr) keinen Juden oder Muslimen interpolieren konnte. Uff, Glück gehabt, denn sein ganz typisch stumpfer, hirntoter und wilder Gorilla-Gesichtsausdruck und seine ganze viehische Ausstrahlung war unglaublich feindselig. Dazu schien er noch sehr gehetzt zu sein, weil er permanent nach allen Seiten ausschau hielt, ob nicht Unheil dräut. Wahrscheinlich fühlte er sich allein einfach überhaupt nicht wohl in seiner Haut, das Rudel fern, der Werwolf fern der Heimat...

:muaha:Nee du, den Rang als HPF-Forumstroll Nr.1 macht dir auch ein "Bienenmeister" nicht so schnell streitig. Einfach köstlich!

KuK
19.11.2013, 00:36
Moin, Nathan!

Prinzipell finde ich die Deeskalation der Agressivität nur gut.

Gero hat ne Grüne von mir bekommen für diesen post...soviel dazu. Ich habe mich meines Wissens nicht schuldig gemacht, was dieses Thema betrifft. Bin ja selbst auch Tochtervater.

Auch ich habe eine Tochter, die allerdings eher in Deine Richtung geht. Möchtest Du diese linke Lehrerin nicht gerne adoptieren... Ich will sie nicht mehr, sie häuft mehr Dreck auf der Familie an, als sie positiv beiträgt. Familiärer Kernschrott, sozusagen: ein hartes Urteil, aber ein berechtigtes.
Sie würde aber gut in Dein linkes Weltbild passen und tauscht sich regelmäßig mit Gysi und Wagenknecht aus. Ihre Berufsschüler tun mir schon jetzt leid und werden in der Wirtschaft mit dem "richtigen Leben" kollidieren.

Und ja, das ist ja eben der Knüller an dem Tretminenvergleich. Du explodierst nur mit nachhaltigen Folgen, wenn einer auf dich drauftritt. Bei mir ist das nicht anders, nur benütze ich, sagen wir mal, im übertragenen Sinn Pfefferspray, das hinterläßt im Regelfall keine bleibenden Schäden...

"Tretminen" sind eine Waffe, die gegnerische Infanterie "lahmlegen" soll: "Drauftreten" is heute langweilig, weil es immer nur einen kleinen Gefechtsbereich lahmlegt. Da gibt es bessere Konstruktionen wie die "bouncing betty" oder
http://www.eeoda.de/2008/0810_FB1_POM-1.pdf

Was den "Druck" in meinen posts betrifft unterliegst du wohl den Folgen selektiver Wahrnehmung. Was ich mir hier von einigen Vollproleten jeden Tag anhören muss ist ne ganz andere Hausnummer als meine kleinen Nadelstiche!

Sicherlich bin ich ein Mensch. Menschen unterliegen - außer Dir - immer nur selektiver Wahrnehmung. Ich beuge mich vor grenzübergreifender Wahrnehmung und lasse mich hinsichtlich universeller Wahrnehmung gerne informieren oder belehren.

Mit wissbegierigem Gruß,

KuK

Sander
19.11.2013, 00:38
Moin, Nathan!

Auch ich habe eine Tochter, die allerdings eher in Deine Richtung geht. Möchtest Du diese linke Lehrerin nicht gerne adoptieren... Ich will sie nicht mehr, sie häuft mehr Dreck auf der Familie an, als sie positiv beiträgt. Familiärer Kernschrott, sozusagen: ein hartes Urteil, aber ein berechtigtes.
Sie würde aber gut in Dein linkes Weltbild passen und tauscht sich regelmäßig mit Gysi und Wagenknecht aus. Ihre Berufsschüler tun mir schon jetzt leid und werden in der Wirtschaft mit dem "richtigen Leben" kollidieren.

"Tretminen" sind eine Waffe, die gegnerische Infanterie "lahmlegen" soll: "Drauftreten" is heute langweilig, weil es immer nur einen kleinen Gefechtsbereich lahmlegt. Da gibt es bessere Konstruktionen wie die "bouncing betty" oder

Sicherlich bin ich ein Mensch. Menschen unterliegen - außer Dir - immer nur selektiver Wahrnehmung. Ich beuge mich vor grenzübergreifender Wahrnehmung und lasse mich hinsichtlich universeller Wahrnehmung gerne informieren oder belehren.

Mit wissbegierigem Gruß,

KuK

:gp:

Mythras
19.11.2013, 01:38

Du bezeichnest deine Tochter ernsthaft als "Kernschrott"?!

Anstatt sie zu verurteilen solltest du dir lieber mal Gedanken um deine Erziehung machen.

Rumburak
19.11.2013, 04:44
Tatsächlich? Hältst du diese Darstellung für übertrieben? Darf ich dich daran erinnern, was du mit meinem Kopf vorgehabt hättest, damals...und darf ich dir die diversen Einlassungen deiner braunen Freunde in Erinnerung rufen, die mich so liebendgerne "kennengelernt" hätten...? Dabei sehe ich nicht wie ein Türke aus und ich entferne auch kein Laub von jüdischen Gräbern (warum eigentlich nicht? Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, könnte ich ja auch mal machen), sondern allein meine Äußerungen im HPF scheinen eine unkontrollierbare Wut auszulösen. Das ist krank, absolut krank im Hirn und deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass Neuforist beemaster solche Erlebnisse hatte.

Am Wochenende war ich in Veitshöchheim, Kirchstr. 20, direkt gegenüber dem Best Western Hotel "Weißes Lamm", gegen 16.00h, hellichter Tag. Da kommt mir eine dieser Superglatzen entgegen, groß, Muskelshirt, tätowiert, Hakenkreuz im Stiernacken und geht an mir vorbei, ohne Ärger zu machen, weil sein antiker Bordrechner wohl aus einem älteren Herrn mit eher nordischen Gesichtszügen, unbewaffnet und in Begleitung seiner Ehefrau (also so unbewaffnet auch wieder nicht...hrhrhr) keinen Juden oder Muslimen interpolieren konnte. Uff, Glück gehabt, denn sein ganz typisch stumpfer, hirntoter und wilder Gorilla-Gesichtsausdruck und seine ganze viehische Ausstrahlung war unglaublich feindselig. Dazu schien er noch sehr gehetzt zu sein, weil er permanent nach allen Seiten ausschau hielt, ob nicht Unheil dräut. Wahrscheinlich fühlte er sich allein einfach überhaupt nicht wohl in seiner Haut, das Rudel fern, der Werwolf fern der Heimat...

Jaja, diese Herren sieht man zu Hauf und an jeder Ecke. Herrlich.:haha::haha:

Stanley_Beamish
19.11.2013, 05:32
Das ist ne ganz plumpe Heuchelei, den du bist hier bekanntlich einer der miesesten Antisemiten überhaupt! Ich freue mich allerdings, wenn du dich jetzt schützend vor die Juden stellst und dieses Vorgehen der Nazis verurteilst. Weiter so!

Übrigens habe ich meinerseits niemand als Vieh bezeichnet. Du solltest wirklich langsam das verstehende Lesen üben, bevor du hier wieder herumblubberst. Wenn du anderer Meinung bist, dann darfst du mich jederzeit mit einem Zitat belehren. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, du machst dich nur wieder lächerlich. Aber bitte, ich höre:

Ach ja? Ich bin hier als Antisemit bekannt? Sich gegen die Beschneidung von acht Tage alten Knaben auszusprechen, oder auf die merkwürdige Anhäufung von Mitgliedern eines bestimmten Volkes an der Spitze der wichtigsten Notenbank der Welt hinzuweisen, ist für dich ein Ausdruck von Antisemitismus?
Du wirfst mir Heuchelei vor, aber es ist in Wahrheit doch eher so, dass man deine Freude darüber, dass ich hier deinen Nazijargon offenlege, mit Heuchelei nur ungenügend beschreiben kann.
Angriff ist die beste Verteidigung. Aber das wird dir nichts nützen, Freundchen. Du hast Brutus als die Grenze zum Vieh bezeichnet, und pixelschubser noch darunter verortet, da beißt die Maus keinen Faden ab. Was anderes als ihnen das Menschsein abzusprechen, soll denn damit gemeint sein.
Mit zweitklassigen Rhetoriktricks glaubst du, einer Sanktion wegen Beleidigung und Gefährdung des Forenfriedens zu entgehen.
Leider hast du wohl recht, da von der OFL bisher keine Reaktion erfolgte.

Chronos
19.11.2013, 06:05
(Kürzungen und Hervorhebungen durch mich)

....Ich wünschte mir einen Staatsanwalt, der mich meinen Verbrechen angemessen kompetenter vertritt als du Nase. Was du da bringst ist jämmerlich, das kann ja sogar Forist @C besser und der kann schon nichts...

geschenkt. Bisher hat Brutus für mich die Grenze zwischen Mensch und Vieh markiert, der war an Schlechtigkeit nicht zu überbieten, dachte ich jedenfalls. Aber was du und dein behämmerter Geisteskumpan hier anbieten, verschiebt diese Grenze deutlich weiter nach unten. Brutus und Forist @AM haben noch so ihre kleinen Hobbies, bei Brutus war es der Franzosenfimmel, aber der konnte ja tatsächlich französisch (besser als deutsch, nicht ungewöhnlich für eine deutschen Hurrapatrioten...). Bei sehr viel Wohlwollen (das mir allerdings schnell abhanden kam) konnte man irgendwo ein Zipfelchen von Kultur entdecken, bei euch beiden langt es gerade mal zum Zipfelchen. Gegen euch beide ist auch mein absoluter und herzlich verachteter Intimfind @C ein geistig hochstehendes Empathiebündel! Es gibt doch nichts mieseres als seinen elendiglich verblödeten Rassismus auch den eigenen Kindern aufzupfröpfeln. Da schüttelts mich gleich
Na, schon wieder mal bei deiner Lieblingsbeschäftigung, der heimtückischen Verleumdung und üblen Nachrede?
Und jetzt sogar nur mit der Initiale und ohne Zitat-Rückgriffsmöglichkeit?

Du bist wirklich ein Prachtexemplar für den miesen, heimtückischen und hinterlistigen Charakter, für den sich deine "Ethnie" weltweite Beliebtheit "hart erarbeitet" hat.

Und Brutus als Grenzmarkierung zwischen Mensch und Vieh zu bezeichnen, war von dir ja nicht anders zu erwarten, denn man weiss ja, wie Brutus - übrigens sehr zurecht - über deine "Ethnie" denkt, wobei du seine Ansicht hiermit wieder einmal mit erneut beeindruckender Steigerung vollumfänglich bestätigt hast!

Daher kann ich dir in perfekter Analogie doch sicher auch dedizieren, dass ich dich ebenfalls als Grenzmarkierung betrachte, und zwar im diffusen Übergangsbereich zwischen einem mühsam aufrecht gehenden Zellkonglomerat und einer Nagetiergattung, deren Individuen sich in verblüffender Vergleichbarkeit mit deinem geistigen Habitat sehr gerne dort aufhalten, wo menschliche Ausscheidungen in Sammelrohren abfließen.

tabasco
19.11.2013, 06:16
(...)
Auch ich habe eine Tochter, die allerdings eher in Deine Richtung geht. Möchtest Du diese linke Lehrerin nicht gerne adoptieren... Ich will sie nicht mehr, sie häuft mehr Dreck auf der Familie an, als sie positiv beiträgt. Familiärer Kernschrott, sozusagen(...)Abartig, wie Du über Dein Fleisch und Blut redest.

Strandwanderer
19.11.2013, 06:57
. . .

Wozu das langatmige Gefasel?

Machen wir's kurz:
Du bist einfach ein Idiot.

Bulldog
19.11.2013, 07:03
Wurdest du von Migranten überfallen????

Mein BW-Kampfmesser und mein Rottweiler-Bullterrier-.Mischling bewahrten mich davor.

Mein Hund war schon ganz scharf auf Kuffnuckenfleisch.:haha:

PS.
Wären die auf mich losgegangen, hätte ich einen von diesem Museldreck mindestens abgestochen.

Azrael
19.11.2013, 07:51
Saupreißn hotta gsogt, der Lederhosnhund! I daded mia dös net gfoin lossn! Lang lebe Preussen! Suum Cuique! >$-)=

Aua Aua Aua. Bitte laß diese Vergewaltigung unseres schönen Dialekts.:beten:

Heifüsch
19.11.2013, 07:58
Aua Aua Aua. Bitte laß diese Vergewaltigung unseres schönen Dialekts.:beten:
Bei sprachlicher Vergewaltigung fällt mit immer noch zuerst die Ilse Aigner ein. Aber die ist ja jetzt zurück in Bayern, wo sie hingehört, dialektmässig... >&.)=

kotzfisch
19.11.2013, 08:27
Hatten wir schon. Den Maori hat sie in Australien kennengelernt. Den habe ich da nicht "verortet", sondern der hat da gelebt, Dösbaddel.
Klassischer Fall. Arbeitsloser Rockmusiker mit schwarzen Locken und dunklem Teint nebst Surfbrett + deutsche blonde 22jrg. Touristin

Ja stimmt.
Das ist aber keine klassische ethnische Inkompatibilität.
Deine Tochter hat ihn nicht wegen seiner Hautfarbe sausen lassen.
Hahahaah.

KuK
19.11.2013, 08:36
Moin, tabasco!

Abartig, wie Du über Dein Fleisch und Blut redest.

Das ist nicht mein Fleisch und Blut, sondern das angenommene aus der ersten Ehe meiner Ex-Frau. Die Tochter ist so toll, daß es mit jetzt 38 Jahren immer noch keinen längerfristigen Partner gab. Politisch ist sie als Lehrerin natürlich so links, daß sie Adolf von Thadden schon wieder rechts überholen könnte. Diskussionsfähigkeit tendiert gegen Null, der Geifer-Faktor geht gegen 95% der Rede-Menge.

Optisch ist sie ja gut drauf, aber nach bereits den ersten gewechselten Worten revidiert man sein Urteil schnellstens.

Wenn ich diese Frau als familiären Kernschrott bezeichne, weiß ich, warum ich das tue. 25 Jahre Erfahrung geben mir und anderen Recht. Wenn sich selbst die eigene Mutter abwendet, sollte man sich als Fremder keine weiteren Gedanken darüber machen und Urteile abgeben, die man nicht erarbeitet hat. Ihre Schüler nennen sie übrigens "die blonde Rosa (Luxemburg)".

Un nu loot mi tofreeden,

KuK

kotzfisch
19.11.2013, 08:41

Mein BW-Kampfmesser und mein Rottweiler-Bullterrier-.Mischling bewahrten mich davor.

PS.
Wären die auf mich losgegangen, hätte ich einen von diesem Museldreck mindestens abgestochen.

Vermutlich hatten sie es gar nicht vor, sondern brachen zusammen vor Lachen.

Du hast mit Deinen letzten Postings mühelos alle zivilisatorischen Mindeststandards nach unten durchbrochen.
Gratuliere.

Dr Mittendrin
19.11.2013, 08:51
Gero hat ne Grüne von mir bekommen für diesen post...soviel dazu. Ich habe mich meines Wissens nicht schuldig gemacht, was dieses Thema betrifft. Bin ja selbst auch Tochtervater.

Und ja, das ist ja eben der Knüller an dem Tretminenvergleich. Du explodierst nur mit nachhaltigen Folgen, wenn einer auf dich drauftritt. Bei mir ist das nicht anders, nur benütze ich, sagen wir mal, im übertragenen Sinn Pfefferspray, das hinterläßt im Regelfall keine bleibenden Schäden...

Was den "Druck" in meinen posts betrifft unterliegst du wohl den Folgen selektiver Wahrnehmung. Was ich mir hier von einigen Vollproleten jeden Tag anhören muss ist ne ganz andere Hausnummer als meine kleinen Nadelstiche!

http://martina-kreutzer.jimdo.com/das-urteil/

Ach ne du verhöhnst in einer provokanten Art deutsche Opfer und provozierst dass ich hier manchen verstehe was er schreibt.

Und merke dir eins: Unter 1000 Biodeutschen werden weit nicht so viele Tote Mihigru gezählt wie tote Biodeutsche durch 1000 MIHIGRU.

Du lügst und relativierst ( wie man so was höhnisches von dir empfindet, darüber machst du dir keine Notiz ), während andere nur ihre Meinung sagen was sie z B mit kriminellen Migranten wachen würden.

Gestern z B der Schwachsinn Maori.
So was muss ich erst recht nicht glauben.

Bulldog
19.11.2013, 08:52

Du hast mit Deinen letzten Postings mühelos alle zivilisatorischen Mindeststandards nach unten durchbrochen.
Gratuliere.

Ach halt die Klappe, gehässiger Schwätzer.

Wenn einen drei Kuffnucken an der Tankstelle minutenlang fixieren und taxieren , haben sie auch was vor.

Erst als ich den Köter aus dem Laderaum holte, guckten die auf einmal wie die üblichen friedliebenden Musel aus dem Fernsehen.:D

PS.
Im Laderaum (Kombi) hätte ich noch eine Überraschung für die drei Kuffnucken gehabt, ein Samuraischwert.:germane:

KuK
19.11.2013, 08:54
Du bezeichnest deine Tochter ernsthaft als "Kernschrott"?!

Anstatt sie zu verurteilen solltest du dir lieber mal Gedanken um deine Erziehung machen.

Meine Erziehung war sicherlich gut bis sehr gut. Auch über die Erziehung der Tochter meiner Ex-Frau habe ich mir mehr als 1 Jahrzehnt lang viele Gedanken gemacht und alles Mögliche probiert. Sie hat ja auch schon nach 6 Jahren gemerkt, daß ich ihr nichts Böses will.

Es gibt einfach Menschen mit Beziehungsdefekten. Sie ist eine davon. Punkt.

Fahr mal ins Zentrum des Krupp'schen Ruhrpotts und höre Original-Töne...

Schönen Gruß,

KuK

dem auch nicht alles im Leben gelungen ist.

iglaubnix+2fel
19.11.2013, 09:03

Machen wir's kurz:

Schon, aber muß man ihm das so direkt sagen, zumal er daran nicht zwingend (gluck-gluck?) selber schuld?

Dr Mittendrin
19.11.2013, 09:05
Jaja, diese Herren sieht man zu Hauf und an jeder Ecke. Herrlich.:haha::haha:

Statist in einem Rechtsradikalenfilm :muaha:

Dr Mittendrin
19.11.2013, 09:08
"Viech" ist keineswegs nur "vergleichsweise harmlos", du Stümper, sondern im Bayerischen eine Auszeichnung, besonders in der Verstärkung als "Urviech". Da schwingt bereits gehöriger Respekt mit.
"Vieh" ist dagegen einfach eine Beleidigung, mehr nicht.

Ich wünschte mir einen Staatsanwalt, der mich meinen Verbrechen angemessen kompetenter vertritt als du Nase. Was du da bringst ist jämmerlich, das kann ja sogar Forist @C besser und der kann schon nichts...

Was habt ihr es denn immer so wichtig mit mir? Tun denn Worte wirklich so weh? Außerdem bin ich Neger, huhhhh, und mit Negern spielt man nicht! Das weiß jedes Kind
rechtsradikaler Eltern!

Neger bist du.

Ne schäm dich du bist Biodeutscher.
Warum hat deine Mutter nicht mit einem Neger gevögelt, könntest deine Gesinnung doch besser repräsentieren.

feuermax2
19.11.2013, 09:42
Meine Erziehung war sicherlich gut bis sehr gut. Auch über die Erziehung der Tochter meiner Ex-Frau habe ich mir mehr als 1 Jahrzehnt lang viele Gedanken gemacht und alles Mögliche probiert. Sie hat ja auch schon nach 6 Jahren gemerkt, daß ich ihr nichts Böses will.

Es gibt einfach Menschen mit Beziehungsdefekten. Sie ist eine davon. Punkt.

Fahr mal ins Zentrum des Krupp'schen Ruhrpotts und höre Original-Töne...

Schönen Gruß,

KuK

dem auch nicht alles im Leben gelungen ist.

Wäre schön, wenn Du mal hier ein paar Originaltöne aus dem Ruhrpott anführten würdest. Interessieren mich, weil ich da gute Freunde habe (frühere Arbeitskollegen.)

dirty_mind
19.11.2013, 11:56
Zwei Tage war der Nathan krank. Nun hetzt er wieder.....Gott sei Dank!

Sind Dir Deine Wörterbücher vom Tisch gefallen, oder warum ist die Wortwahl heute so wenig intellektuell?

Wie kannst Du Dir anmaßen zu beurteilen, was unsere Kinder wollen und was nicht? Du kennst weder die Hintergründe der Entscheidung unseres Lütten, noch kannst die in Deiner allwissenden Kristallkugel sehen, was meine Frau erlebt hat.

Ich bestärke den Jungen lediglich in seiner Ansicht, dass er nicht mit dem Negerkind spielen muss. Auch wenn ihm das die "Pädagogen" anempfehlen.

Aber in Deiner allumfassenden Weitsicht des stillen Kämmerleins, wo kein Unbill den Rotwein verderben kann, bietet Dir anscheinend ja nicht mal ein Neger Sex an.

Schade eigentlich, denn dann könntest Du endlich auch mal mitreden!

Unser Sohn hatte einen Schulkameraden (Vater Afrikaner, Mutter Deutsche) der sich unmöglich aufführte.
Selbst den Linksgrünen Lehrerinnen der Grundschule ist das Grinsen vergangen.
Einer seiner älteren Brüder zu dieser Zeit im Knast.

Dann trennte sich die Mutter vom Vater (assozialer Saufbold) und begann die Kinder zu erziehen.
Ihre Familie hatte sich nicht von ihr abgewendet und unterstützte sie.

Heute ist der Junge das Parade-Beispiel eines Sohnes, der Mutter und Geschwister unterstützt.
Obwohl ich ihm damals mal die kräftig die Meinung gesagt habe, grüßt er mich immer freundlich.

Unser Sohn hat mittlerweile auf das Gymnasum gewechselt, aber ab und zu spielen die Beiden gemeinsam Fussball
und ich verbiete es ihm nicht.

Wäre dieser Junge immer noch so ein Idiot, bräuchte ich es meinem Sohn auch nicht verbieten, da er solch Gesellschaft von selbst ablehnt.

Vielleicht muss man dazu sagen, dass wir nicht in einer Stadt wie Berlin/Dortmund o.ä. wohnen!

KuK
19.11.2013, 12:06
Wäre schön, wenn Du mal hier ein paar Originaltöne aus dem Ruhrpott anführten würdest. Interessieren mich, weil ich da gute Freunde habe (frühere Arbeitskollegen.)

"Opel faahn is wie wennze fliechs"

"Chantalle, tu ma die Omma winken"

feuermax2
19.11.2013, 12:15
"Opel faahn is wie wennze fliechs"

"Chantalle, tu ma die Omma winken"

Danke, das werde ich mal mit denen diskutieren.

Nathan
19.11.2013, 12:26
Moin, Nathan!

Das ist es, was echte Soldaten oder zumindest echte Waffenträger auszeichnet: Kompetenz in dieser Beziehung. Da muss der Herr nicht vergeben, denn sie wissen was sie tun und sie können die Folgen abschätzen. Das verhindert blindwütige Aggression (meistens).

Gräm dich nicht, mein junger Schwager läuft dafür gerne mit nem Stahlhelm durch die Landschaft. Naja. Die Natur sorgt immer für ausgleichende Gerechtigkeit, dauert nur manchmal... du wirst es schon verdient haben...
Nenn die junge Dame nicht "Kernschrott", das ist nicht nur hart, sondern auch zu grob und vorallem strategisch unklug. Irgendwann sitzen wir beide sabbernd und tatterig im AOK-Chopper und dann kommt es darauf an, eine Tochter zu haben. Die Jungs können mit Schwäche nicht besonder umgehen, die Mädchen viel eher.
Außerdem ist es wirklich ein Glücksmoment, wenn du von so einem Schätzchen einen Augenaufschlag geschenkt bekommst mit den Worten" Duhu, Papilein, hasse ma ne Mark!"
Vater und Tochter sollten sich nicht gegenseitig verachten. Ist für beide richtig shice. Sie hat doch sicher deine Intelligenz geerbt und deinen Hang zum Fachwissen und die Schönheit Ihrer Mutter. Wär wohl schade drum! Also, ran an das obskure linke Objekt. Don't hasitate to lead your fate! <--- [der ist von mir als kleines Geschenk für dich]

Noch nen Vorschlag hätte ich. Nimm das mal rückstoßfrei in dein Magazin auf und decke den Teilmantel der Barmherzigkeit über dieses Geschoss : Ich bin kein Linker! kein Sozialist, kein Kommunist! Es ist viel schlimmer! Als Anarchist habe kein linkes Weltbild (allerdings auch kein rechtes). Echten Anarchos ist nichts heilig und nun stell dir mal einen Anarchisten vor, der erklärter Pazifist ist. Die arme Sau! Aber das ist so wie bei den Schwulen. Man sucht sich das ja nicht aus und heilbar ist es auch nicht. Es ist einfach so.
BTW stell dir mal nen schwulen, pazifistischen Anarchisten vor --- DAS wäre mal nen Gag...

Erstaunlich, besser erschrek-kend, was sich menschlicher Geist an Zerstörungsmitteln ausdenkt! ich stell mir vor, wieviel sinnvoller es wäre, weltweit diese Energie in die Entwicklung leistungsfähiger Akkumulatorentechnik zu investieren. Nicht nur Geld, sondern auch den Hirnschmalz. Ich verbeuge mich voller Hochachtung vor Konstrukteuren von Kampflugzeugen aber ich würde ihnen trotzdem am liebsten in den Arsch treten. Was soll der Scheiß? Könnense nicht mal was sinnvolles erfinden?

Mit wissbegierigem Gruß,
Gut erkannt! Hast du wirklich nicht die Beschimpfungsorgien dieser beiden Neuzugänge verfolgt? na, ersparen wir es uns...

Nathan
19.11.2013, 12:49

Gratuliere.
Geht doch! Neidlos anerkannt: Du kannst das sogar besser als ich. Entspannt, höflich, trotzdem treffsicher und gleichzeitig sperrensicher. :hi:

kotzfisch
19.11.2013, 13:02
Geht doch! Neidlos anerkannt: Du kannst das sogar besser als ich. Entspannt, höflich, trotzdem treffsicher und gleichzeitig sperrensicher. :hi:

Bis auf Dein Obelherehaftes "Geht doch".
Verteilst Du jetzt Zensuren oder was?

Für Deine Nazi-Kuschelunterstelleng bekommst Du ausdrücklich ein "Ungenügend".
Sitz Di hi du Hund!

pixelschubser
19.11.2013, 13:13
Wäre dieser Junge immer noch so ein Idiot, bräuchte ich es meinem Sohn auch nicht verbieten, da er solch Gesellschaft von selbst ablehnt.

Das meine ich ja auch. Aber es ist schon komisch, dass man dem Maximalpigmentierten den Arsch hinterherträgt(seine Mutter hat sich zur Elternsprecherin hochgeschlafen) und unser Stift muss sich bei ihm entschuldigen...obwohl völlig unstrittig das Negerbalg(1 Jahr älter als Unserer) mit der Klopperei angefangen hat.

Dazu mal angemerkt, ist unser Steppke ein echtes Ass in der Schule und weit weg von Raufereien oder Beschimpfungen.

Und wenn man die Hortschlunzen so sieht, wundert man sich echt, dass die Kinder keinen Herpes bekommen, wenn die "Pädagogen" beim Quatschen mit Körnern spucken.

Nathan
19.11.2013, 13:18
Ach ja? Ich bin hier als Antisemit bekannt? Sich gegen die Beschneidung von acht Tage alten Knaben auszusprechen, oder auf die merkwürdige Anhäufung von Mitgliedern eines bestimmten Volkes an der Spitze der wichtigsten Notenbank der Welt hinzuweisen, ist für dich ein Ausdruck von Antisemitismus?
Du wirfst mir Heuchelei vor, aber es ist in Wahrheit doch eher so, dass man deine Freude darüber, dass ich hier deinen Nazijargon offenlege, mit Heuchelei nur ungenügend beschreiben kann.
Angriff ist die beste Verteidigung. Aber das wird dir nichts nützen, Freundchen. Du hast Brutus als die Grenze zum Vieh bezeichnet, und pixelschubser noch darunter verortet, da beißt die Maus keinen Faden ab. Was anderes als ihnen das Menschsein abzusprechen, soll denn damit gemeint sein.
Mit zweitklassigen Rhetoriktricks glaubst du, einer Sanktion wegen Beleidigung und Gefährdung des Forenfriedens zu entgehen.
Leider hast du wohl recht, da von der OFL bisher keine Reaktion erfolgte.

Aha, du unterstellst also der OFL, sie würde auf "zweitklassige Rhetoriktricks" hereinfallen? Den Jungs fehlts einfach an deinem Durchblick, was? Das werden sie sicher gerne zur Kenntnis nehmen...

Ne, du Oberschlauberger, die hardfacts sehen anders aus:
1. Auch die stärkste Schneide wird durch ständigen Gebrauch stumpf und was dann der von dir benutzte Faschingsartikel ausrichtet, kannste dir selber denken.

2. Es fehlt dir schon mal ganz grundsätzlich am Vermögen, logisch zu denken. Aber ich helf mal nach, eventuell schließt sich ja doch mal der eine oder andere Schaltkreis in deinem Hirn:

Ja, Brutus markierte für mich (wie es gerade Herr Kofi so wunderbar formuliert hat) die "unterste Grenze der menschlichen Zivilisation" solange, bis diese beiden Neoproleten hier auftauchten. Seitdem fällt auf, dass zwischen Brutus und der Tierwelt immer noch genug Platz ist, um weitere Kandidaten aufzunehmen. Wenn du also möchtest, es ließe sich wohl auch für dich noch ein Plätzchen finden.

Die geballte Unlogik der menschenverachtenden Naziideologie offenbart sich in diesem Punkt besonders deutlich. Wenn man jemand das Menschsein abspricht und ihn als Tier ansieht, kann man ab diesem Moment keine menschlichen Beurteilungsmaßstäbe mehr anlegen. Damit wäre diese so eingestufte Person einfach ein Tier und damit schutzwürdig. Viele Rechtsradikale pflegen Ihrem Hund mehr Aufmerksamkeit zu schenken als den Menschen um sie herum, das Tier ist Ihnen ganz besonders wertvoll. Tierquälerei ist Ihnen tatsächlich wesensfremd. Das wäre ein feiner Zug wenn Ihnen das Quählen, Verletzten und Töten von Menschen genauso wesensfremd wäre. Die Nazis bezeichneten Menschen als Tiere und quälten, verletzten und töteten sie trotzdem. Aber um Logik ging es den Nazis nie, sondern stets um Vernichtung und Aneignung, Mord und Raub und die Befriedigung perverser Gelüste ohne Angst vor Strafe unter dem Schutz ihrer Herrenrassenideologie. Sehr durchsichtig. Hitler war definitiv ein zwar verrückter aber auch ein gradliniger Charakter. Dem ging es nicht um persönliche Bereicherung und und sexuell perverse Befriedigung, Hitler war kein Sadist, dem ging es um Befriedigung seines politischen Großmanns-Wahns. Die eigentlichen Schlächter waren seine Gehilfen, allen voran Himmler und Göring, sowie deren Gehilfen bis hinunter zum letzten perversen Blockwart!

Nathan
19.11.2013, 13:24
Bis auf Dein Obelherehaftes "Geht doch".
Verteilst Du jetzt Zensuren oder was?

Für Deine Nazi-Kuschelunterstelleng bekommst Du ausdrücklich ein "Ungenügend".
Sitz Di hi du Hund!
Was, wie? "obelherehaftes"? ??? Setzen, 5! (Nicht dass du denkst es gäbe hier zur Belohnung auch noch 6)

Nathan
19.11.2013, 13:34

Machen wir's kurz:
Wie meinst du das?

Strandwanderer
19.11.2013, 13:36
Wie meinst du das?

Die Frage ist ein weiterer Beleg für meine Diagnose.

Strandwanderer
19.11.2013, 13:47
Das wäre ein feiner Zug wenn Ihnen das Quählen, Verletzten und Töten . . .

. . . der deutschen Sprache zuwider wäre.

Und das ist es in der Tat, Schwätzer.

Stopblitz
19.11.2013, 14:07
Erstaunlich, besser erschrek-kend, was sich menschlicher Geist an Zerstörungsmitteln ausdenkt! ich stell mir vor, wieviel sinnvoller es wäre, weltweit diese Energie in die Entwicklung leistungsfähiger Akkumulatorentechnik zu investieren. Nicht nur Geld, sondern auch den Hirnschmalz. Ich verbeuge mich voller Hochachtung vor Konstrukteuren von Kampflugzeugen aber ich würde ihnen trotzdem am liebsten in den Arsch treten. Was soll der Scheiß? Könnense nicht mal was sinnvolles erfinden?

Mein lieber Nathan, auch ich habe einige Jahre bei der Armee hinter mir. Ich war gerne Soldat und habe während meiner Laufbahn gerne aus jungen Männern Soldaten gemacht. Was gerade in der zweiten Hälfte meiner Laufbahn auch nötig war, denn zu der Zeit fingen die Auslandseinsätze der Bundeswehr an. Viele Jungen unter meinem Kommando wären wohl an ihren Aufgaben zerbrochen, wenn mein Stab und ich nicht alles daran gesetzt hätten sie gründlichst auf ihre Aufgaben vorzubereiten.

Trotzdem bin und auch ich bis heute immer wieder erstaunt, dass es der Menschheit zwar möglich ist eine Bombe aus der Stratosphäre punktgenau auf eine Briefmarke zu werfen, aber bis heute kein nachhaltiges Mittel gegen den Hi-Virus entwickelt wurde.

Merke dir im Bezug auf Soldaten eines; sie wurden und werden für den Krieg ausgebildet, das ist ihr Beruf. Aber auch Soldaten wissen, dass sie im Krieg töten müssen sterben können und genau deswegen fürchten sie den Krieg wie jeder andere Mensch auch. Wer sagt, dass er den Kampf nicht fürchtet oder gar liebt, ist kein Soldat, sondern schlicht dumm. Der Soldat giert nicht nach seinem Einsatz, er hat aber zur Stelle zu sein wenn er beginnt.

Conny
19.11.2013, 14:19
Mein lieber Nathan, auch ich habe einige Jahre bei der Armee hinter mir. Ich war gerne Soldat und habe während meiner Laufbahn gerne aus jungen Männern Soldaten gemacht. Was gerade in der zweiten Hälfte meiner Laufbahn auch nötig war, denn zu der Zeit fingen die Auslandseinsätze der Bundeswehr an. Viele Jungen unter meinem Kommando wären wohl an ihren Aufgaben zerbrochen, wenn mein Stab und ich nicht alles daran gesetzt hätten sie gründlichst auf ihre Aufgaben vorzubereiten.

Trotzdem bin und auch ich bis heute immer wieder erstaunt, dass es der Menschheit zwar möglich ist eine Bombe aus der Stratosphäre punktgenau auf eine Briefmarke zu werfen, aber bis heute kein nachhaltiges Mittel gegen den Hi-Virus entwickelt wurde.

Merke dir im Bezug auf Soldaten eines; sie wurden und werden für den Krieg ausgebildet, das ist ihr Beruf. Aber auch Soldaten wissen, dass sie im Krieg töten müssen sterben können und genau deswegen fürchten sie den Krieg wie jeder andere Mensch auch. Wer sagt, dass er den Kampf nicht fürchtet oder gar liebt, ist kein Soldat, sondern schlicht dumm. Der Soldat giert nicht nach seinem Einsatz, er hat aber zur Stelle zu sein wenn er beginnt.

Du willst also allen Ernstes behaupten, dass der Soldat (und wir sprechen hier nicht explizit vom Deutschen Soldaten, vom Deutschen BRD-Soldaten schon gar nicht) am glücklichsten ist, wenn er das, was er praktisch lernt, nie anwenden muss?
Das wäre in etwa so, wie wenn ein Polizist sagt, dass er am glücklichsten ist, wenn er die ganze Zeit auf der Wache rumsitzt oder in der Gegend umherfährt, oder der Feuerwehrmann am liebsten gar nicht die Stange runterrutschen, sondern mit seinen Kollegen im Aufenthaltsraum Skat spielen möchte, oder ein Pharma-Unternehmen mit dem Satz "Bitte bleiben Sie gesund" wirbt, oder...........

Nathan
19.11.2013, 14:20
. . . der deutschen Sprache zuwider wäre.

Und das ist es in der Tat, Schwätzer.

oops, jaja, wer den Wal hat hat die Quahl...wenn's dir sogar nen eigenen post wert ist, dann sorry für diese Entgleisung. Wie wär's mit Rot deswegen? Achso, geht ja nicht mehr...ts...

Nathan
19.11.2013, 14:34

Weißt du was sehr schade ist?

Wenn jetzt gero schreiben würde "Hey Mann, Stopblitz, alter Junge, das hast du sauber hingekriegt!", dann wäre die Welt in Ordnung. Wenn ich aber jetzt zu dir sage, "Hey Mann, Stopblitz, das haste aber mal sauber hingekriegt, Respekt!", dann ist das wahrscheinlich das Todesurteil für deinen post, weil diese extradamischen Rechtsradikalen es einfach nicht schaffen, Sachinhalte von Personen zu trennen. Ich würde mal Moderator onedown one2go um eine Beurteilung bitten, weil der von der Sache ebenfalls was versteht und allseits als fair angesehen ist.

Stopblitz
19.11.2013, 14:37
Du willst also allen Ernstes behaupten, dass der Soldat (und wir sprechen hier nicht explizit vom Deutschen Soldaten, vom Deutschen BRD-Soldaten schon gar nicht) am glücklichsten ist, wenn er das, was er praktisch lernt, nie anwenden muss?
Das wäre in etwa so, wie wenn ein Polizist sagt, dass er am glücklichsten ist, wenn er die ganze Zeit auf der Wache rumsitzt oder in der Gegend umherfährt, oder der Feuerwehrmann am liebsten gar nicht die Stange runterrutschen, sondern mit seinen Kollegen im Aufenthaltsraum Skat spielen möchte, oder ein Pharma-Unternehmen mit dem Satz "Bitte bleiben Sie gesund" wirbt, oder...........

Was haben denn Soldaten, Polizisten oder auch Feuerwehrleute gemeinsam? Sie sind alles auf ihren Einsatz vorbereitet. Der Feuerwehrmann kommt wenn es brennt, der Polizist erscheint wenn jemand überfallen wurde und der Soldat zieht in den Krieg. Was kommt denn deiner Meinung nach öfter vor?
Es mag ja sein, dass es Hobbyrambos gibt, die sich unter Krieg etwas ganz tolles vorstellen. Das gibt sich ganz schnell wenn sie das erste Mal jemanden sehen, dem mit einem Sturmgewehr der halbe Schädel weggeschossen wurde. Spätestens beim Anblick eines Kindes, dass beim spielen eine scharfe Handgranate gefunden hat, die leider nicht detoniert war als sie es sollte und so über mehrere Quadratmeter verteilt auf der Erde liegt weißt selbst du, dass jeder Krieg besser vermieden wird.

Stopblitz
19.11.2013, 14:39
Weißt du was sehr schade ist?

Wenn jetzt gero schreiben würde "Hey Mann, Stopblitz, alter Junge, das hast du sauber hingekriegt!", dann wäre die Welt in Ordnung. Wenn ich aber jetzt zu dir sage, "Hey Mann, Stopblitz, das haste aber mal sauber hingekriegt, Respekt!", dann ist das wahrscheinlich das Todesurteil für deinen post, weil diese extradamischen Rechtsradikalen es einfach nicht schaffen, Sachinhalte von Personen zu trennen. Ich würde mal Moderator onedown one2go um eine Beurteilung bitten, weil der von der Sache ebenfalls was versteht und allseits als fair angesehen ist.

Ich weiß nicht wie du es siehst, aber ich bin nicht hier um jedermanns Liebling zu sein, sondern um meinen Standpunkt darzulegen. Ich schreibe meine Gedanken und Erfahrungen nieder, das ist doch der Zweck dieses Forums.

Hrafnaguð
19.11.2013, 14:41

PS.

Mir ist das vor eineinhalb Jahren beinahe passiert. Auf dem Rückweg vom Proberaum zum Parkhaus.
"Ey was hast du da, zeig mal her" so ein Grüppchen "Jugendlicher" die mein Instrument begutachten wollten.
Bin mit einer freundlichen Verneinung einfach weitergegangen, Beleidigungen kamen hinterher. Ich war 50m weiter da setzte sich die Gruppe verfolgend und beleidigend in Bewegung, war spätabends und, Oh Wunder, war wirklich mal eine Streife Polizisten da, welche den Vorfall bemerkten. Nichts passiert, die Typen wurden zur Rede gestellt, Ausweiskontrolle und ich konnte unbehelligt ins Parkhaus.
Am nächsten Tag stand ich in einem Waffengeschäft und hab zwei Dosen Pfefferspray und ein handliches, stabiles Einhandmesser gekauft mit 18cm Klingenlänge. Spätabends hab ich beides grundsätzlich in der Tasche.
Das Pack was da abends und nachts mittlerweile auf den Straßen unterwegs ist, rechtfertigt diese Maßnahme auch vollends.

Nathan
19.11.2013, 14:45
Ich weiß nicht wie du es siehst, aber ich bin nicht hier um jedermanns Liebling zu sein, sondern um meinen Standpunkt darzulegen. Ich schreibe meine Gedanken und Erfahrungen nieder, das ist doch der Zweck dieses Forums.
Seh ich genauso.

Conny
19.11.2013, 14:50
Was haben denn Soldaten, Polizisten oder auch Feuerwehrleute gemeinsam? Sie sind alles auf ihren Einsatz vorbereitet. Der Feuerwehrmann kommt wenn es brennt, der Polizist erscheint wenn jemand überfallen wurde und der Soldat zieht in den Krieg. Was kommt denn deiner Meinung nach öfter vor?
Es mag ja sein, dass es Hobbyrambos gibt, die sich unter Krieg etwas ganz tolles vorstellen. Das gibt sich ganz schnell wenn sie das erste Mal jemanden sehen, dem mit einem Sturmgewehr der halbe Schädel weggeschossen wurde. Spätestens beim Anblick eines Kindes, dass beim spielen eine scharfe Handgranate gefunden hat, die leider nicht detoniert war als sie es sollte und so über mehrere Quadratmeter verteilt auf der Erde liegt weißt selbst du, dass jeder Krieg besser vermieden wird.
Es geht doch nicht darum wie oft was vorkommt.
Du schriebst, zusammengefasst, dass Soldaten am glücklichsten seien, wenn es einen ewigen Frieden gäbe. Was meiner Überzeugung nach vollkommener Quatsch ist. Es kann gut sein, dass dieser "Geist" in der Bundeswehr noch hier und da vorherrscht, was aber auch nur noch ein Relikt aus der 2. Hälfte des letzten Jahrhunderts ist ("Deutschland hat genug Unheil angerichtet", "Nie wieder", usw. usf.....), denn dir als (ehemaligem?) Bundeswehrangehörigen wird wohl nicht entgangen sein, dass die BW seit ca. einem Jahrzehnt an der Hand unserer Freunde und Befreier behutsam zu mehr - nennen wir es mal - "Aktivität" ermuntert wird.

Stopblitz
19.11.2013, 15:15
Es geht doch nicht darum wie oft was vorkommt.
Du schriebst, zusammengefasst, dass Soldaten am glücklichsten seien, wenn es einen ewigen Frieden gäbe. Was meiner Überzeugung nach vollkommener Quatsch ist. Es kann gut sein, dass dieser "Geist" in der Bundeswehr noch hier und da vorherrscht, was aber auch nur noch ein Relikt aus der 2. Hälfte des letzten Jahrhunderts ist ("Deutschland hat genug Unheil angerichtet", "Nie wieder", usw. usf.....), denn dir als (ehemaligem?) Bundeswehrangehörigen wird wohl nicht entgangen sein, dass die BW seit ca. einem Jahrzehnt an der Hand unserer Freunde und Befreier behutsam zu mehr - nennen wir es mal - "Aktivität" ermuntert wird.

Tja, das scheiden sich dann wohl die Geister, ich bin im Juli 1989 Soldat geworden um dafür zu sorgen, dass der Frieden erhalten bleibt. Das hat nichts mit der deutschen Vergangenheit zu tun. Die Einsätze an denen ich zu meiner aktiven Zeit teilgenommen habe dienten dazu in Unruheregionen wieder für Frieden zu sorgen. Ich habe zu keiner Zeit an Eroberungsfeldzügen nach alter Definition teilgenommen. Was die Jagd nach Piraten vor Somalia angeht so bekämpft die Marine der Bundeswehr dort auch Aggressoren. Fragwürdig hingegen finde ich als ehemaliger Soldat den Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan. Das hat nichts mehr mit dem Auftrag der Bundeswehr, wie ich sie kenne, zu tun.

Ganz nebenbei glaube ich, dass jeder Mensch glücklich ist wenn Frieden herrscht, es sei denn, er ist nicht ganz bei Groschen.

Stopblitz
19.11.2013, 15:15
Seh ich genauso.

Und was war nun an dem was ich geschrieben habe nicht in Ordnung?

Xarrion
19.11.2013, 15:26

Ein Krieg sollte vermieden werden. Da stimme ich Dir durchaus zu.
Allerdings nicht um jeden Preis.
Manchmal ist der Kampf eben unausweichlich; und dafür sollte man vorbereitet sein.
Mit der derzeitigen Kuschel-Ausbildung bei der Bundewehr klappt das nicht.

Conny
19.11.2013, 15:32
Tja, das scheiden sich dann wohl die Geister, ich bin im Juli 1989 Soldat geworden um dafür zu sorgen, dass der Frieden erhalten bleibt. Das hat nichts mit der deutschen Vergangenheit zu tun. Die Einsätze an denen ich zu meiner aktiven Zeit teilgenommen habe dienten dazu in Unruheregionen wieder für Frieden zu sorgen. Ich habe zu keiner Zeit an Eroberungsfeldzügen nach alter Definition teilgenommen. Was die Jagd nach Piraten vor Somalia angeht so bekämpft die Marine der Bundeswehr dort auch Aggressoren. Fragwürdig hingegen finde ich als ehemaliger Soldat den Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan. Das hat nichts mehr mit dem Auftrag der Bundeswehr, wie ich sie kenne, zu tun.
Demnach pflichtest du mir also bei, dass die Bundeswehr in der 2. Hälfte des letzten Jahrhunderts (historisch bedingt) eine Sonderstellung hatte, und nicht verpflichtet war als Mitglied der "westlichen Wertegemeinschaft" an den Kriegen im Interesse der USA aktiv teilzunehmen, sondern sich allenfalls großzügig an der Finanzierung selbiger zu beteiligen. Die heutige Bundeswehr des neuen Jahrhunderts soll unsere Freiheit also am Hindukusch verteidigen? Da du diesen Einsatz selbst als "fragwürdig" bezeichnest, kann ich also davon ausgehen, dass wir hier im Großen und Ganzen einer Meinung sind. Du drückst dich halt nur etwas diplomatischer aus.

Ganz nebenbei glaube ich, dass jeder Mensch glücklich ist wenn Frieden herrscht, es sei denn, er ist nicht ganz bei Groschen.
Es gibt verschiedenste Abstufungen vom Pazifismus zur Kriegsgeilheit. Wenn für dich Gewalt grundsätzlich keine Lösung wäre, dann wärst du nie bei der Bundeswehr gelandet. Ich sage das übrigens völlig wertefrei.

KuK
19.11.2013, 15:32
Mir ist das vor eineinhalb Jahren beinahe passiert. Auf dem Rückweg vom Proberaum zum Parkhaus.
"Ey was hast du da, zeig mal her" so ein Grüppchen "Jugendlicher" die mein Instrument begutachten wollten.
Bin mit einer freundlichen Verneinung einfach weitergegangen, Beleidigungen kamen hinterher. Ich war 50m weiter da setzte sich die Gruppe verfolgend und beleidigend in Bewegung, war spätabends und, Oh Wunder, war wirklich mal eine Streife Polizisten da, welche den Vorfall bemerkten. Nichts passiert, die Typen wurden zur Rede gestellt, Ausweiskontrolle und ich konnte unbehelligt ins Parkhaus.
Am nächsten Tag stand ich in einem Waffengeschäft und hab zwei Dosen Pfefferspray und ein handliches, stabiles Einhandmesser gekauft mit 18cm Klingenlänge. Spätabends hab ich beides grundsätzlich in der Tasche.
Das Pack was da abends und nachts mittlerweile auf den Straßen unterwegs ist, rechtfertigt diese Maßnahme auch vollends.

Dann war die Beratung im Fachgeschäft aber mehr als schlecht, weil Du mit einem Messer, dessen ausgeklappte Klinge vermutlich arretierbar ist, bei einer Polizeikontrolle in Schwulitäten kommen:

Ab dem 01.04.2008 verboten:
2.1 Messer mit einhändig feststellbarer Klinge

Dem Führungsverbot unterliegenden "Messer mit einhändig feststellbarer Klinge". Das umfasst alle Klappmesser, deren Klingen (unabhängig von der Klingenlänge) mit nur einer Hand geöffnet werden können, und bei denen zum Einklappen der Klingen eine mechanische Sperrvorrichtung gelöst werden muss. Die Verriegelung verhindert das unbeabsichtigte Einklappen der geöffneten Klinge und schützt dadurch den Benutzer vor Verletzungen.
Die am weitesten verbreiteten Öffnungsmechanismen sind:

Daumenpin oder Daumenstift, ein seitlich an der Klinge angebrachter Metallstift, mittels dem man mit dem Daumen die Klinge öffnen kann
Daumenloch oder Öffnungsloch, ein in die Klinge gebohrtes Loch oder eine Ausfräsung, in die man mit dem Daumen greifen kann
Flipper, aus den Messergriffen herausstehende und mit der Klingenachse verbundene Öffnungshebel
Federmechanismen wie sie bei Automatikmessern (Springmessern) zu finden sind
Federunterstützte Öffnungsmechanismen, so genannte „Assisted-Opening“ Systeme

Die bekanntesten Beispiele für Arretierungen sind Linerlock, Framelock, Backlock und Axis Lock.

2.2 Feststehende Messer mit einer Klingenlänge über 12 cm

Bei feststehenden Messern wird die Klingenlänge üblicherweise von der Klingenspitze bis zum Griffansatz des Messers gemessen. Ist die Klinge länger als 12cm, unterliegt das Messer dem Verbot des Führens in der Öffentlichkeit, falls kein berechtigtes Interesse zum Führen vorliegt. Einzelheiten hierzu siehe Abschnitt 4, insbesondere 4.2.

3. Verbot des Führens von Messern

3.1 Verbot des Führens für bestimmte Messertypen

Laut § 42a, Absatz 1„Verbot des Führens von Anscheinswaffen und bestimmten tragbaren Gegenständen“, ist es seit dem 1. April 2008 verboten:

Messer mit einhändig feststellbarer Klinge (Einhandmesser) oder feststehende Messer mit einer Klingenlänge über 12 cm zu führen
Hieb- und Stoßwaffen (siehe 2.2) zu führen. Klassische Beispiele hierfür sind Stilette und Dolche.

Logischerweise dürfen auch die unter 2.4 als verbotene Gegenstände genannten Messer nicht geführt werden, da ja bereits deren Besitz verboten ist.
Ein Verstoß gegen WaffG §42a wird als Ordnungswidrigkeit, nicht als Straftat, geahndet. Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße bis zu zehntausend Euro geahndet werden (WaffG §53).

Quelle: http://www.messerforum.net/initiative/pages/rechtslage-waffengesetz-und-messer.php

Auf musikalischen Veranstaltungen kannst Du u.U. auch Ärger bekommen. (Strafbewehrung 10.000 €)

Ich würde bei solcher Gesetzeslage auf keinen Fall solche Beiträge hier einstellen. Das könnte dem Forum angelastet werden.

Schönen Gruß,

KuK

Stopblitz
19.11.2013, 15:33
Ein Krieg sollte vermieden werden. Da stimme ich Dir durchaus zu.
Allerdings nicht um jeden Preis.
Manchmal ist der Kampf eben unausweichlich; und dafür sollte man vorbereitet sein.

Und genau deshalb gibt es Soldaten. Wer nun allerdings glaubt, diese sitzen nun den lieben langen Tag in ihren Kasernen und warten sehnsüchtig auf den Einsatzbefehl irrt gewaltig.

Mit der derzeitigen Kuschel-Ausbildung bei der Bundewehr klappt das nicht.

Auch das ist vollkommen richtig. Die Ausbildung, bezogen auf die Aufgaben, welche die Bundeswehr in Zukunft erledigen soll ist, freundlich ausgedrückt, saumäßig.

melamarcia75
19.11.2013, 15:37
Ja, in Turin, von einem Nordafrikaner

http://tangoitalia.com/piemonte/wp-content/uploads/2013/05/Torino_nightlife-4.jpg

Die "Murazzi" in Turin

War in einem Lokal, bekifft und besoffen... gehe raus und werde von einem Typen verfolgt.... gehe wieder rein, verstecke meine Brieftasche, und gehe wieder raus... das Individuum ist immer noch da... "verfolg mich ruhig, habe sowieso nichts"... habe allerdings nicht daran gedacht dass ich eine goldene Halskette trug.... der Scheisskerl hat sie mir weggerissen.... es ging nicht so sehr um den Wert der Kette, allerdings hatten meine Grosseltern die mir vor vielen Jahren geschenkt

konnte dagegen nicht unternehmen denn der Typ war mir physisch deutlich ueberlegen

ich muesste als Mediziner jedem helfen, sollte sich aber dieser Typ in Not befinden... wuerde ich ihn einfach verrecken lassen :)

Conny
19.11.2013, 15:45
Ja, in Turin, von einem Nordafrikaner

http://tangoitalia.com/piemonte/wp-content/uploads/2013/05/Torino_nightlife-4.jpg

Die "Murazzi" in Turin

War in einem Lokal, bekifft und besoffen... gehe raus und werde von einem Typen verfolgt.... gehe wieder rein, verstecke meine Brieftasche, und gehe wieder raus... das Individuum ist immer noch da... "verfolg mich ruhig, habe sowieso nichts"... habe allerdings nicht daran gedacht dass ich eine goldene Halskette trug.... der Scheisskerl hat sie mir weggerissen.... es ging nicht so sehr um den Wert der Kette, allerdings hatten meine Grosseltern die mir vor vielen Jahren geschenkt

konnte dagegen nicht unternehmen denn der Typ war mir physisch deutlich ueberlegen

ich muesste als Mediziner jedem helfen, sollte sich aber dieser Typ in Not befinden... wuerde ich ihn einfach verrecken lassen :)

Sei froh, dass er dich nicht noch vergewaltigt hat.

Hrafnaguð
19.11.2013, 15:52
Dann war die Beratung im Fachgeschäft aber mehr als schlecht, weil Du mit einem Messer, dessen ausgeklappte Klinge vermutlich arretierbar ist, bei einer Polizeikontrolle in Schwulitäten kommen:

2.1 Messer mit einhändig feststellbarer Klinge Dem Führungsverbot unterliegenden "Messer mit einhändig feststellbarer Klinge". Das umfasst alle Klappmesser, deren Klingen (unabhängig von der Klingenlänge) mit nur einer Hand geöffnet werden können, und bei denen zum Einklappen der Klingen eine mechanische Sperrvorrichtung gelöst werden muss. Die Verriegelung verhindert das unbeabsichtigte Einklappen der geöffneten Klinge und schützt dadurch den Benutzer vor Verletzungen.

Daumenpin oder Daumenstift, ein seitlich an der Klinge angebrachter Metallstift, mittels dem man mit dem Daumen die Klinge öffnen kann
Daumenloch oder Öffnungsloch, ein in die Klinge gebohrtes Loch oder eine Ausfräsung, in die man mit dem Daumen greifen kann
Flipper, aus den Messergriffen herausstehende und mit der Klingenachse verbundene Öffnungshebel

Die bekanntesten Beispiele für Arretierungen sind Linerlock, Framelock, Backlock und Axis Lock.

2.2 Feststehende Messer mit einer Klingenlänge über 12 cm Bei feststehenden Messern wird die Klingenlänge üblicherweise von der Klingenspitze bis zum Griffansatz des Messers gemessen. Ist die Klinge länger als 12cm, unterliegt das Messer dem Verbot des Führens in der Öffentlichkeit, falls kein berechtigtes Interesse zum Führen vorliegt. Einzelheiten hierzu siehe Abschnitt 4, insbesondere 4.2.

3. Verbot des Führens von Messern 3.1 Verbot des Führens für bestimmte Messertypen Laut § 42a, Absatz 1„Verbot des Führens von Anscheinswaffen und bestimmten tragbaren Gegenständen“, ist es seit dem 1. April 2008 verboten:

Messer mit einhändig feststellbarer Klinge (Einhandmesser) oder feststehende Messer mit einer Klingenlänge über 12 cm zu führen
Hieb- und Stoßwaffen (siehe 2.2) zu führen. Klassische Beispiele hierfür sind Stilette und Dolche.

Logischerweise dürfen auch die unter 2.4 als verbotene Gegenstände genannten Messer nicht geführt werden, da ja bereits deren Besitz verboten ist.
Ein Verstoß gegen WaffG §42a wird als Ordnungswidrigkeit, nicht als Straftat, geahndet. Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße bis zu zehntausend Euro geahndet werden (WaffG §53).

Ich würde bei solcher Gesetzeslage auf keinen Fall solche Beiträge hier einstellen. Das könnte dem Forum angelastet werden.

Schönen Gruß,

KuK

Gut, ich nehme die Kritik zur Kenntnis. Allerdings war mir die Gesetzeslage nicht bewußt.
Allerdings hab ich bei der Aussage wohl fehlerhaftes Gedankentetris gespielt.
Ich habe Klingenlänge schätzend mit Gesamtlänge verwechselt, die Klingenlänge ist 10cm,
nicht 18, gerade nachgemessen.
Aber wie um himmelswillen soll man sich denn schützen?
Ich bin nicht der Typ der sich wehrlos ausrauben oder totschlagen lässt, ehrlich nicht.
Ich hab, ob das nun das offizielle Gesetzt anders sieht oder nicht, das gottgegebene Recht
darauf mein Leben vor Angriffen zu schützen. "Du sollst nicht morden" heißt es im AT.
Und solange ich völlig unverschuldet angegriffen werde, einfach weil ich existiere und am falschen Ort
zur falschen Zeit bin, und das kann heute schnell jeder Ort in der Öffentlichkeit werden, solange ich
keine Angriffe provoziere und eine Notwehrsituation wissentlich herbeiführe und dazu fehlt mir nun mal
wirklich jegliche Motivation, solange hab ich das ethisch moralische Recht mich gegen einen
Angriff auf meine Person zu wehren, so es nötig wird, auch mit lethalen Mitteln.
Das der Gesetzestext es anders sieht mag sein.
Wäre nicht durch einen heute schon fast unwahrscheinlichen Zufall mal wirklich eine Streife erschienen,
wer weiß, dann würde ich heute entweder gar nicht mehr schreiben oder von Folgeschäden gepeinigt
oder, wenn ich Glück gehabt hätte währe ich lediglich meines Basses verlustig gegangen.

Wie um himmelswillen soll man sich denn wirksam schützen?
Ich mein, nicht mehr aus dem Haus zu gehen, kanns ja wohl nicht sein. Und wenn ich mal mit Freunden aus
bin und dann nachts heimgehe, dann sehe ich ja was für Pack da rumlungert. Eine selbstbewußte Ausstrahlung
und eine recht kräftige Statur hilft viel. Das war bisher auch das einzige Mal das mir so was passiert ist.
Aber ich hab allein hier im Raum schon von genügend Gewalttaten gehört, unter anderem sind auch zwei Söhne
von Freunden von mir zusammengekloppt und ausgeraubt worden, jeweils von Akalatzen in der Überzahl.

Auch wenn ich manchmal ungehalten erscheine, aber so, von der Grundpersönlichkeitsstruktur, da kannst
du mich mit ner .44 Magnum im Holster rumrennen lassen und solage kein direkter, potentiell lethaler
Angriff drohen würde, dann bliebe das Ding einfach harmlos im Holster und selbst bei einer potentiell extrem
bedrohlichen Situation würd ich erst zeigen, wenn keine Wirkung Warnschuß und wenn dann immer noch einer
nicht genug hat und mit nem Messer losgeht, dann erst würd ich gezielt schießen.
Ansonsten würde ich so ein Ding nicht ziehen und wenn jemand einzelnes auf mich unbewaffnet losgeht,
dann würd ich die Nummer traditionell ausboxen und den Teufel tun so etwas einzusetzen.

Stopblitz
19.11.2013, 15:52
Demnach pflichtest du mir also bei, dass die Bundeswehr in der 2. Hälfte des letzten Jahrhunderts (historisch bedingt) eine Sonderstellung hatte, und nicht verpflichtet war als Mitglied der "westlichen Wertegemeinschaft" an den Kriegen im Interesse der USA aktiv teilzunehmen, sondern sich allenfalls großzügig an der Finanzierung selbiger zu beteiligen.

Nun um an den Kriegen der USA teilnehmen zu können hätte die Bundeswehr in der Lage sein müssen gößere Einheiten und vor allem schwere Waffen verlegen zu können. Da sie aber als territoriale Verteidigungsarmee konzipiert wurde, war dies schlicht nicht möglich. Dazu fehlte es an jeglichen Möglichkeiten. Bis zum Ende des kalten Krieges war dies u.a. von den USA, GB und F auch so erwünscht. Ich werde nie die Schlagzeile in einer britischen Zeitung anläßlich des Golfkrieges 1991 vergessen, nachdem die Regierung Kohl eine direkte Beteiligung deutscher Soldaten ablehnte. Sie lautete: "Diese feigen Schweine verraten uns!" Im Nachhinein binich davon überzeugt, dass unsere Teilnahme so manch einen Friendly-Fire-Zwischenfall verhindert hätte. Unsere Leute waren schließlich noch in der Lage Karten zu lesen.

Die heutige Bundeswehr des neuen Jahrhunderts soll unsere Freiheit also am Hindukusch verteidigen? Da du diesen Einsatz selbst als "fragwürdig" bezeichnest, kann ich also davon ausgehen, dass wir hier im Großen und Ganzen einer Meinung sind. Du drückst dich halt nur etwas diplomatischer aus.

Ich bin mit vielem in der heutigen Bundesrepublik Deutschland nicht einverstanden, deswegen werde ich aber nicht auf die Fahne pinkeln, auf die ich vereidigt wurde. Die Bundeswehr kämpft in Afghanistan einen Kampf gegen Windmühlen. Sie verteidigt die Mohnfelder einiger Warlords, mit Friedenssicherung hat das wenig zu tun. Das ist meiner Meinugn nach dort auch völlig unmöglich. Es wird uns nicht gelingen den Menschen dort unsere Werte mit Gewalt aufzuzwingen, sie müssen ihren eigenen Weg gehen, so wie wir es hier in Europa auch tun.

Es gibt verschiedenste Abstufungen vom Pazifismus zur Kriegsgeilheit. Wenn für dich Gewalt grundsätzlich keine Lösung wäre, dann wärst du nie bei der Bundeswehr gelandet. Ich sage das übrigens völlig wertefrei.

Nein, ich denke schon, dass Frieden und Freiheit zur Not auch mit Gewalt verteidigt werden müssen. Ich wuchs in der alten Bundesrepublik auf, wenn ich bedenke wie sehr sich dieses Land seit meinem Dienstantritt verändert hat, so habe ich meine Zweifel, ob ich diesen Schritt noch einmal machen würde.

Stopblitz
19.11.2013, 15:55
Zum Thema!

Geht es hier nur um Überfälle? Ich meine so richtig überfallen hat mich bisher noch kein Migrant, allerdings hatte ich als Teenager die eine oder andere Schlägerei mit Mihigrus im guten alten Hamburg der achtziger Jahre. Lief aber alles ohne größere Blessuren meinerseits ab.

Stopblitz
19.11.2013, 15:57

2.1 Messer mit einhändig feststellbarer Klinge

Dem Führungsverbot unterliegenden "Messer mit einhändig feststellbarer Klinge". Das umfasst alle Klappmesser, deren Klingen (unabhängig von der Klingenlänge) mit nur einer Hand geöffnet werden können, und bei denen zum Einklappen der Klingen eine mechanische Sperrvorrichtung gelöst werden muss. Die Verriegelung verhindert das unbeabsichtigte Einklappen der geöffneten Klinge und schützt dadurch den Benutzer vor Verletzungen.

2.2 Feststehende Messer mit einer Klingenlänge über 12 cm

Bei feststehenden Messern wird die Klingenlänge üblicherweise von der Klingenspitze bis zum Griffansatz des Messers gemessen. Ist die Klinge länger als 12cm, unterliegt das Messer dem Verbot des Führens in der Öffentlichkeit, falls kein berechtigtes Interesse zum Führen vorliegt. Einzelheiten hierzu siehe Abschnitt 4, insbesondere 4.2.

3. Verbot des Führens von Messern

3.1 Verbot des Führens für bestimmte Messertypen

Laut § 42a, Absatz 1„Verbot des Führens von Anscheinswaffen und bestimmten tragbaren Gegenständen“, ist es seit dem 1. April 2008 verboten:

Quelle: http://www.messerforum.net/initiative/pages/rechtslage-waffengesetz-und-messer.php

Auf musikalischen Veranstaltungen kannst Du u.U. auch Ärger bekommen. (Strafbewehrung 10.000 €)

Schönen Gruß,

KuK

Moinsen KuK,

soll das etwa heißen, dass mein Fallmesser auf ewig in der Vitrine bleiben muss?

KuK
19.11.2013, 16:50
Moin, Kamerad!

Moinsen KuK,

soll das etwa heißen, dass mein Fallmesser auf ewig in der Vitrine bleiben muss?

Wenn die ausgefahrene Länge 85mm überschreitet, ja!

Mit "Zu-Gleich",

KuK

Stanley_Beamish
19.11.2013, 16:52
Aha, du unterstellst also der OFL, sie würde auf "zweitklassige Rhetoriktricks" hereinfallen? Den Jungs fehlts einfach an deinem Durchblick, was? Das werden sie sicher gerne zur Kenntnis nehmen...

Sie werden schon ihre Gründe haben, dich noch ein wenig mitspielen zu lassen,. Im Zweifel ist es halt Mitleid, oder das Bedürfnis nach einem Pausenclown.
Aber auch die Geduld des gutmütigsten Mods wird irgendwann ein Ende haben, Freundchen. Da bin ich mir sehr sicher. Und auf deine asozialen, menschenverachtenden Angriffe gegen die Person dir missliebiger Mitforisten werde ich immer und immer wieder hinweisen. Da kannst du dir sicher sein.

Flaschengeist
19.11.2013, 16:57
Sie werden schon ihre Gründe haben, dich noch ein wenig mitspielen zu lassen,. Im Zweifel ist es halt Mitleid, oder das Bedürfnis nach einem Pausenclown.
Aber auch die Geduld des gutmütigsten Mods wird irgendwann ein Ende haben, Freundchen. Da bin ich mir sehr sicher. Und auf deine asozialen, menschenverachtenden Angriffe gegen die Person dir missliebiger Mitforisten werde ich immer und immer wieder hinweisen. Da kannst du dir sicher sein.

Trolls beleben das Forenleben und sorgen für Nutzerzahlen. Einfache & legitime Rechnung. In einem Blog wär's was anderes.

Flaschengeist
19.11.2013, 17:00

...was sehr viel über Deinen Charakter aussagt. Würden alle Menschen so wie Du unterwegs sein, gäbe es die Menschheit heute nicht mehr.

melamarcia75
19.11.2013, 17:04
...was sehr viel über Deinen Charakter aussagt. Würden alle Menschen so wie Du unterwegs sein, gäbe es die Menschheit heute nicht mehr.

Tja, dann gehe mal mit gutem Beispiel voran und helfe einem Individuum, das dich ueberfallen hat

Stopblitz
19.11.2013, 17:04
Moin, Kamerad!

Mit "Zu-Gleich",

KuK

Wie ärgerlich.

"Panzer Hurra" zurück,

Stopblitz

Xarrion
19.11.2013, 17:05
...

Ist bei dir offenbar Normalzustand.
Und so etwas nennt sich Arzt. :crazy:

Zum letzten Satz deines Beitrages schreibe ich lieber nichts! :fuck:

Volker
19.11.2013, 17:06
Keine Ahnung. Verrate es mir.

Werd mich hüten ....

Xarrion
19.11.2013, 17:07
Wie ärgerlich.

"Panzer Hurra" zurück,

Stopblitz

Luken dicht, Antennen hoch. Klar zum Gefecht!

Flaschengeist
19.11.2013, 17:12
Tja, dann gehe mal mit gutem Beispiel voran und helfe einem Individuum, das dich ueberafllen hat

Kannst Du mal bitte Deine Denke anschalten?! Nein , dumme Frage. Wer seine nicht sichtbare Geldbörse versteckt, aber die Goldkette weiter blitzen lässt gehört bestraft. Sei dem Schwatten dankbar für die Lehre.

Versuchen wir es anders.
Wenn mich einer beklaut und später erwische ich den Kerl in einer lebensbedrohlichen Lage, z.B Ertrinken, Verbrennen oder sonstewas, dann helfe ich ihm. Ich lass keinen verrecken nur weil er mich beklaut hat. Punkt. Und ich bin kein Mediziner.

Du solltest mal Deinen moralischen Kompass neu justieren!

melamarcia75
19.11.2013, 17:18
Kannst Du mal bitte Deine Denke anschalten?! Nein , dumme Frage. Wer seine nicht sichtbare Geldbörse versteckt, aber die Goldkette weiter blitzen lässt gehört bestraft. Sei dem Schwatten dankbar für die Lehre.

Versuchen wir es anders.
Wenn mich einer beklaut und später erwische ich den Kerl in einer lebensbedrohlichen Lage, z.B Ertrinken, Verbrennen oder sonstewas, dann helfe ich ihm. Ich lass keinen verrecken nur weil er mich beklaut hat. Punkt. Und ich bin kein Mediziner.

Ich hab ja geschrieben dass ich total stoned war, dahingehend war ich selbst schuld.

Dieser typ hat michaber nicht normal beklaut, wie z.B. ein taschendieb... der hat mir die Kette mit Gewalt weggerissen und er haette sicherlich noch schlimmeres gemacht wenn er die Moeglichkeit dazu gehabt haette, das war klar erkennbar

Jemanden sterben zu lassen, nur weil er mich bestohlen hat, waere absolut unmoralisch

aber dieser Typ war kein normaler Langfinger... cih habe mich in dem Post zugegebenermassen nicht klar ausgedrueckt

Cetric
19.11.2013, 17:19
Die einzige Prügelei oder eher Rangelei, an die ich mich erinnern kann, hatte ich mit autochtonen Mannheimern. Ein Männchen glaubte seinem gegenwärtigen Weibchen beweisen zu müssen, daß Fahrradwege für Fußgänger da sind, besonders wenn diese Schlaginstrumente besitzen. Sonstige bedrohliche Situationen, deren Zeuge ich wurde, auch nur mit autochtonen Mannheimern. Mir scheint, die gewaltbereiten Ureinwohner dort können von einer Blutaufmischung nur profitieren.

Flaschengeist
19.11.2013, 17:23
Ich hab ja geschrieben dass ich total stoned war, dahingehend war ich selbst schuld.

Dieser typ hat michaber nicht normal beklaut, wie z.B. ein taschendieb... der hat mir die Kette mit Gewalt weggerissen und er haette sicherlich noch schlimmeres gemacht wenn er die Moeglichkeit dazu gehabt haette, das war klar erkennbar

Jemanden sterben zu lassen, nur weil er mich bestohlen hat, waere absolut unmoralisch

aber dieser Typ war kein normaler Langfinger... cih habe mich in dem Post zugegebenermassen nicht klar ausgedrueckt

Doch...du hast dich sehr klar ausgedrückt... Dein stotternder Rückzieher ruft bei mir Fremdscham hervor.

"Freie Kameradschaftler" gehören für dich ja auch nicht zu den Homo Sapiens.
Und da kann man einen Dieb auch mal verrecken lassen oder? :germane:

iglaubnix+2fel
19.11.2013, 17:24
Ist bei dir offenbar Normalzustand.
Und so etwas nennt sich Arzt. :crazy:

Zum letzten Satz deines Beitrages schreibe ich lieber nichts! :fuck:

Jöh! Ein Goldketterlträger:fizeig: hatte sich Dir gegenüber geoutet!:fizeig:
Da wirds mir trotzdem nicht warm ums Herz!:bäh:

Don
19.11.2013, 17:34

Machen wir's kurz:

Hat aber in der Schule sicher immer Fleißkärtchen bei Phantasieaufsätzen bekommen.
Und er steckt auffallend viel Zeit in geographische Rcherchen. Google maps vermute ich.

Azrael
19.11.2013, 17:50

Versuchen wir es anders.

Stanley_Beamish
19.11.2013, 17:58
Die einzige Prügelei oder eher Rangelei, an die ich mich erinnern kann, hatte ich mit autochtonen Mannheimern. Ein Männchen glaubte seinem gegenwärtigen Weibchen beweisen zu müssen, daß Fahrradwege für Fußgänger da sind, besonders wenn diese Schlaginstrumente besitzen. Sonstige bedrohliche Situationen, deren Zeuge ich wurde, auch nur mit autochtonen Mannheimern. Mir scheint, die gewaltbereiten Ureinwohner dort können von einer Blutaufmischung nur profitieren.

War ja klar. :langw:

Nathan
19.11.2013, 18:16
Und was war nun an dem was ich geschrieben habe nicht in Ordnung?
Das ist es ja eben, hast du nicht verstanden, was ich gesagt habe? Aus meiner Sicht war dein post völlig in Ordnung, sogar richtig gut! Mit VGP Siegel! (VGP = VERY good post).
Meine Befürchtung ist nur, dass meine Zustimmung dazu führt, dass dein post zerpflückt wird, weil ja an einem post dem ich zustimme schon von Haus aus etwas nicht stimmen kann, nach Meinung der hier versammelten brownies. Werden Sachverhalte komplizierter als stumpfe Pauschalaussagen im Stil von "Neger sind dümmer als Weiße" oder "alle Musel stinken" dargestellt, klinkt sich die braune Mannschaft bereits vorsichthalber aus und schreit nur noch "Jude", "Grünfaschist", "Bolschewist", "Lohnschreiber", "Deutschenhasser", "Bückbeter" und was sie an Argumenten noch so auf ihrer siebartigen Pfanne haben, bei der schon gröbste Differenzierungen durchs Raster fallen. Ich bedauere zutiefst dieses völlig sinnlose HC-Leugnungsverbot in Deutschland, das meine ich völlig ernst! Gäbe es diesen realen Straftatbestand nicht, müsste die OFL hier nicht ständig eingreifen und diese ganze braune Bewegung würde sich noch viel deutlicher als neofaschistisch entlarven als sie das aktuell darf.

Sander
19.11.2013, 18:18

Versuchen wir es anders.

Super Beitrag.

Nathan
19.11.2013, 18:32
Hat aber in der Schule sicher immer Fleißkärtchen bei Phantasieaufsätzen bekommen.
Und er steckt auffallend viel Zeit in geographische Rcherchen. Google maps vermute ich.
Absolut richtig. In der Schule und auch später war das Fach "Deutsch" stets mein Paradefach. Ich bin Deutscher und ich liebe meine Muttersprache und weil ich in dieser Sprache denke ist mir eine möglichst vollkommene Beherrschung dieser Sprache sehr wichtig (da übt man aber ein Leben dran). Außerdem kann sie sehr ästhetisch sein, unglaublich differenziert sein, hat viele spannende (und einige weniger spannende) Dialekte und ist in Ihrem Reichtum an Ausdrucksmöglichkeiten mit führend in der Welt. Leider ist sie auch etwas schwierig, was auch vielen Deutschen den Zugang zu ihrer eigenen Sprache ganz offensichtlich erschwert.
Wenn man von Ausländern "Integration" fordert und die Beherrschung der deutschen Sprache als einen Indikator für vollendete Intergration konsequent heranzöge müsste man sehr viele Deutsche ausweisen, vorrangig solche aus dem rechten Spektrum...

Richtig ist auch, dass ich meine Reisen mit google maps vorbereite. Du nicht? Nichts gegen einen Shell-Atlas, mir ist der Geruch von Papier auch sehr angenehm, aber google maps ist einfach praktischer.

Nathan
19.11.2013, 18:34
Absolut richtig. In der Schule und auch später war das Fach "Deutsch" stets mein Paradefach. Ich bin Deutscher und ich liebe meine Muttersprache und weil ich in dieser Sprache denke ist mir eine möglichst vollkommene Beherrschung dieser Sprache sehr wichtig (da übt man aber ein Leben dran). Außerdem kann sie sehr ästhetisch sein, unglaublich differenziert sein, hat viele spannende (und einige weniger spannende) Dialekte und ist in Ihrem Reichtum an Ausdrucksmöglichkeiten mit führend in der Welt. Leider ist sie auch etwas schwierig, was auch vielen Deutschen den Zugang zu ihrer eigenen Sprache ganz offensichtlich erschwert.
Wenn man von Ausländern "Integration" fordert und die Beherrschung der deutschen Sprache als einen Indikator für vollendete Intergration konsequent heranzöge müsste man sehr viele Deutsche ausweisen, vorrangig solche aus dem rechten Spektrum...

Richtig ist auch, dass ich meine Reisen seit einiger Zeit mit google maps vorbereite. Du nicht? Nichts gegen einen Shell-Atlas, mir ist der Geruch von Papier auch sehr angenehm, aber google maps ist einfach praktischer.

Dr Mittendrin
19.11.2013, 18:46

Richtig ist auch, dass ich meine Reisen seit einiger Zeit mit google maps vorbereite. Du nicht? Nichts gegen einen Shell-Atlas, mir ist der Geruch von Papier auch sehr angenehm, aber google maps ist einfach praktischer.

Meinst du Efna ?

Margok
19.11.2013, 18:50
Absolut richtig. In der Schule und auch später war das Fach "Deutsch" stets mein Paradefach.
Paßt auch zu dir.
Laberfach voller Drecksgeschwätz paßt zum Dreckschwätzer.

Ich bin Deutscher
Nein du bist Antideutscher.

ich liebe meine Muttersprache
Aber dein Vaterland nicht.
Verräter.

weil ich in dieser Sprache denke ist mir eine möglichst vollkommene Beherrschung dieser Sprache sehr wichtig
Welche Sprache?
Buschneger-Affenlaute oder ArschzumHimmelstreckerundAllahanbeter-Ziegengeblöke?

Außerdem kann sie sehr ästhetisch sein, unglaublich differenziert sein, hat viele spannende (und einige weniger spannende) Dialekte und ist in Ihrem Reichtum an Ausdrucksmöglichkeiten mit führend in der Welt.
Also das glatte Gegenteil zu dir.

Leider ist sie auch etwas schwierig, was auch vielen Deutschen den Zugang zu ihrer eigenen Sprache ganz offensichtlich erschwert.
Was interessieren mich jugendliche Vaterlandsverräter, die diese Sprache in die Nähe des Kanack-Sprack grenzdebiler Eselficker aus dem Morgenland rücken?
Die sind eine verlorene Generation.

Wenn man von Ausländern "Integration" fordert und die Beherrschung der deutschen Sprache als einen Indikator für vollendete Intergration konsequent heranzöge
Das muß so sein.
Nebst Verbot, in der Öffentlichkeit andere Sprachen alsa Deutsch zu gebrauchen; ausgenommen Touristen.
Oder bist du dämlich genug zu glauben, daß die Affenlaute der maximalpigmentierten Nachwuchsvergewaltiger etwas Gutes bedeuten, wenn sie in der Nähe einer blonden blauäugigen Frau erklingen?
Mein Beileid.
"Vorbereitung von Vergewaltigung inklusive Rassenschande" nenne ich das.

müsste man sehr viele Deutsche ausweisen, vorrangig solche aus dem rechten Spektrum...
Jaja, bei dem Gedanken ein paar "Armhochreißern"/ Menschen mit anderer Ansicht die Heimat zu nehmen, wird dieser Westentaschenintelligenzbolzen schon ganz feucht im Schritt, obwohl er nicht mal eine Heimat hat.

Don
19.11.2013, 19:17
Absolut richtig. In der Schule und auch später war das Fach "Deutsch" stets mein Paradefach. .

Tautologien sind nicht erforderlich. Ich wußte das schon.

tabasco
19.11.2013, 19:18
Werd mich hüten ....

Du machst es aber spannend.

pixelschubser
19.11.2013, 19:50

Da muss ich mal einhaken.

Wie ist das mit Messern, die ich beispielsweise für die Arbeit brauche? Grad im Bereich Trockenbau habe ich sehr scharfe, wenn auch kurze Klingen im Einsatz. Diese praktischerweise in Einhandmessern mit Arretierung, die Trapezklingen aufnehmen können. Mein Lieblingswerkzeug is sogar doppelseitig - einmal Cutter, einmal Klinge von 80 mm - beide per Daumendorn bedienbar.

Ich hatte das so in Erinnerung, dass diese Art Messer mitgeführt werden dürfen, wenn man erkennbar in "dienstlicher" Mission unterwegs ist.

iglaubnix+2fel
19.11.2013, 19:54

Richtig ist auch, dass ich meine Reisen mit google maps vorbereite. Du nicht? Nichts gegen einen Shell-Atlas, mir ist der Geruch von Papier auch sehr angenehm, aber google maps ist einfach praktischer.

Dort, wo Papier gewöhnlich mitunter ziemlich strenge riecht, wäre google maps zu benutzen auch kaum die richtige Wahl!:auro:

Nathan
19.11.2013, 20:05
Paßt auch zu dir.
Laberfach voller Drecksgeschwätz paßt zum Dreckschwätzer.

Nein du bist Antideutscher.

Aber dein Vaterland nicht.
Verräter.

Welche Sprache?
Buschneger-Affenlaute oder ArschzumHimmelstreckerundAllahanbeter-Ziegengeblöke?

Also das glatte Gegenteil zu dir.

Was interessieren mich jugendliche Vaterlandsverräter, die diese Sprache in die Nähe des Kanack-Sprack grenzdebiler Eselficker aus dem Morgenland rücken?
Die sind eine verlorene Generation.

Das muß so sein.
Nebst Verbot, in der Öffentlichkeit andere Sprachen alsa Deutsch zu gebrauchen; ausgenommen Touristen.
Oder bist du dämlich genug zu glauben, daß die Affenlaute der maximalpigmentierten Nachwuchsvergewaltiger etwas Gutes bedeuten, wenn sie in der Nähe einer blonden blauäugigen Frau erklingen?
Mein Beileid.
"Vorbereitung von Vergewaltigung inklusive Rassenschande" nenne ich das.

Jaja, bei dem Gedanken ein paar "Armhochreißern"/ Menschen mit anderer Ansicht die Heimat zu nehmen, wird dieser Westentaschenintelligenzbolzen schon ganz feucht im Schritt, obwohl er nicht mal eine Heimat hat.

hehe und ich sprach noch von der Vielfalt der Ausdrucksmöglichkeiten. Es ist mit der Sprache ja auch immer wie mit Beton - es kommt drauf an was man draus macht...mit Beton im Kopf statt Gehirn leidet natürlich die Komplexität. Da kann die Sprache nichts dafür...

Liebe Außenabonnenten und Gelegenheitsmitleser, dieser Forist ist keinesfalls charakteristisch für den Geist des HPF schlicht deswegen, weil er keinen Geist aufweisen kann. Also schließt nicht gemäß pars pro toto von einem harmlosen Dummkopf auf den Rest der Foristen. Es gibt deutlich weniger harmlose Dummköpfe und deutlich harmlosere Kluge und deutlich gefährlichere Kluge hier!
Es hält sich gut die Waage so wie überall.

Kuchenhuber
19.11.2013, 20:12
Liebe Außenabonnenten und Gelegenheitsmitleser, dieser Forist ist keinesfalls charakteristisch für den Geist des HPF schlicht deswegen, weil erkeinen geist aufweisen kann. Also schließt nicht gemäß pars pro toto von einem harmlosen Dummkopf auf den rest der Foristen. Es gibt deutlich weniger harmlose Dummköpfe und deutlich harmlosere Kluge und deutlich gefährlichere Kluge hier!
Es hält sich gut die Waage so wie überall.

Endlich mal ein lesenswerter Beitrag von dir, vor allen Dingen für diese äußerst gelungene Selbsteinschätzung! Respekt, hätte ich von dir echt nicht gedacht.

Hat dir das dein Obermufti empfohlen, oder der türkische Ziegenhirte?

Margok
19.11.2013, 20:20
...
Hör auf dich hinter schwülstigen Ausdrucksweisen zu verstecken und um den heißen Brei herumzureden.
Bei deiner Ausdrucksweise kriegt man ja Sehnervkrämpfe.
Wenn du doch so wahnsinnig intelligent bist, wie du immer tust, dann erklär mir mal den Unterschied zwischen angebots- und nachfrageorientierter Wirtschaftspolitik.
Ausnahmsweise mal was tun und keine großen Reden schwingen.
Auch wenn das erste Mal für dich sein wird.

Nathan
19.11.2013, 20:59
Hör auf dich hinter schwülstigen Ausdrucksweisen zu verstecken und um den heißen Brei herumzureden.
Bei deiner Ausdrucksweise kriegt man ja Sehnervkrämpfe.
Wenn du doch so wahnsinnig intelligent bist, wie du immer tust, dann erklär mir mal den Unterschied zwischen angebots- und nachfrageorientierter Wirtschaftspolitik.
Ausnahmsweise mal was tun und keine großen Reden schwingen.
Auch wenn das erste Mal für dich sein wird.
Löl -am besten fangen wir mal mit deinem Angebot an. Dafür besteht keine Nachfrage. Dieser orientierungslose Unsinn passt höchsten ins Wirtshaus...Politik am Biertisch...bei äußerstem Wohlwollen!

Margok
19.11.2013, 21:30
blablablubb
Ich interpretiere das als "Keine Ahnung".
Und hör mit deinen armseligen Versuchen auf, dich mit schönen Worten ohne Wert aus dem Dreck zu ziehen.
Oh hoppla- ich vergaß ganz- du kannst ja gar nichts anderes. Hihi, mein Fehler.:crazy:
Ach ja- diese Masche ist armselig.
Also paßt sie zu dir wie angegoßen.

kotzfisch
19.11.2013, 21:35
Tautologien sind nicht erforderlich. Ich wußte das schon.

Ja prima, jetzt sind wir soweit, dass wir Nathan ein ganz gutes Deutsch attestieren. Schön.
Und? Was will er- also Nathan- denn?

Margok
19.11.2013, 21:40
Ja prima, jetzt sind wir soweit, dass wir Nathan ein ganz gutes Deutsch attestieren. Schön.
Und? Was will er- also Nathan- denn?
Ich vermute, er will sich die Anerkennung holen, die ihm im echten Leben fehlt.
Hat jetzt ja geklappt. Schade eigentlich.
Scheint einen Hang zum Narzißmus zu haben.

Rolf1973
19.11.2013, 21:52
Absolut richtig. In der Schule und auch später war das Fach "Deutsch" stets mein Paradefach. Ich bin Deutscher und ich liebe meine Muttersprache und weil ich in dieser Sprache denke ist mir eine möglichst vollkommene Beherrschung dieser Sprache sehr wichtig (da übt man aber ein Leben dran). Außerdem kann sie sehr ästhetisch sein, unglaublich differenziert sein, hat viele spannende (und einige weniger spannende) Dialekte und ist in Ihrem Reichtum an Ausdrucksmöglichkeiten mit führend in der Welt. Leider ist sie auch etwas schwierig, was auch vielen Deutschen den Zugang zu ihrer eigenen Sprache ganz offensichtlich erschwert. Wenn man von Ausländern "Integration" fordert und die Beherrschung der deutschen Sprache als einen Indikator für vollendete Intergration konsequent heranzöge müsste man sehr viele Deutsche ausweisen, vorrangig solche aus dem rechten Spektrum...Richtig ist auch, dass ich meine Reisen mit google maps vorbereite. Du nicht? Nichts gegen einen Shell-Atlas, mir ist der Geruch von Papier auch sehr angenehm, aber google maps ist einfach praktischer.Die Beherrschung der Deutschen Sprache ist aber selbstverständlich Bedingung für eine erfolgreiche Integration. Das bedeutet nicht zwingend, dass sie akzentfrei gesprochen werden muss, Fehler in Orthographie und Grammatik werden zwangsläufig auch unvermeidbar sein. Aber die Betreffenden sollten wenigstens verstehen können, was man von ihnen will und sich auch selbst verständlich ausdrücken können. Es kann nicht verlangt werden, dass man ihnen bis in alle Ewigkeit Dolmetscher stellt. Hier Kisuaheli,dort Mandarin oder Farsi-wie soll das gehen? Angebotene Deutschkurse sollten wahrgenommen werden müssen. Wenn ich als Deutscher auswandere, muss ich mich auch selbst um solche Dinge kümmern und das ist richtig so. In die Toskana ziehen und Deutsch- oder Englischkenntnisse der Einwohner voraussetzen? Ist nicht!

Sander
19.11.2013, 21:57
Die Beherrschung der Deutschen Sprache ist aber selbstverständlich Bedingung für eine erfolgreiche Integration. Das bedeutet nicht zwingend, dass sie akzentfrei gesprochen werden muss, Fehler in Orthographie und Grammatik werden zwangsläufig auchunvermeidbar sein. Aber die Betreffenden sollten wenigstens verstehen können, was man von ihnen will und sich auch selbst verständlich ausdrücken können. Es kann nicht verlangt werden, dass man ihnen bis in alle Ewigkeit Dolmetscher stellt. Hier Kisuaheli,dort Mandarin oder Farsi-wie soll das gehen? Angebotene Deutschkurse sollten wahrgenommen werden müssen. Wenn ich als Deutscher auswandere, muss ich mich auch selbst um solche Dinge kümmern und das ist richtig so. In die Toskana ziehen undDeutsch- oder Englischkenntnisse der Einwohner voraussetzen? Ist nicht!

Als ich mit 6 Jahren hierher kam, sprach ich 10? vielleicht 20 Worte Deutsch. Wurde direkt eingeschult in die erste Klasse und hatte nach einem Jahr eine Zwei in Deutsch / konnte die Sprache fliessend, massgeblich durch meine Eltern und Grossmutter.
Sprachkurse sind etwas fuer faule Schweine, und nicht einmal die besuchen sie augenscheinlich.
Bevor jemand mit dem "Kinder lernen viel einfacher"argument ankommt; meine Eltern konnten ebenfalls kein Deutsch und nach wenigen Monaten beinahe fliessend. Der groebste Fehler meines Vaters in meiner Kindheit (und der einzige, der mir noch einfaellt!) ist "das Butter", den er in der Alltagssprache gemacht hat. :D
Ebenfalls war (selbstverstaendlich, wenn man hier leben moechte) zu 95% Deutsch die Sprache innerhalb unserer Familie.
Auch etwas, was sich bei vielen nicht durchsetzt, Italienisch und Spanisch sind heute (nach rund 20 Jahren) praktisch vollstaendig aus der Alltagssprache unserer Familie verschwunden, ausser, wenn sich jemand aufregt.
Integration gelungen, und zwar aufgrund unseres Willens HIER teilzunehmen, nicht mit dem mitgebrachten auf Teufel komm raus weiterzumachen.
:fuck: an jeden, der meint das anders betreiben zu muessen.

KuK
19.11.2013, 22:00
Moin, Pixelschubser!

Da muss ich mal einhaken.

Wie ist das mit Messern, die ich beispielsweise für die Arbeit brauche? Grad im Bereich Trockenbau habe ich sehr scharfe, wenn auch kurze Klingen im Einsatz. Diese praktischerweise in Einhandmessern mit Arretierung, die Trapezklingen aufnehmen können. Mein Lieblingswerkzeug is sogar doppelseitig - einmal Cutter, einmal Klinge von 80 mm - beide per Daumendorn bedienbar. einstellen: es gibt derer gar Viele...

Ich hatte das so in Erinnerung, dass diese Art Messer mitgeführt werden dürfen, wenn man erkennbar in "dienstlicher" Mission unterwegs ist.

Die "Dienstliche Mission" kannst Du Dir abschminken, werter Freund!

alle Klingen unter 85 mm Länge sind nicht reglementiert, egal ob einseitig oder doppelseitig "geschliffen" oder "zugerichtet", was mächtig unterschiedliche Kartoffeln sind.

Du bist auf der "guten" Seite des doofen Waffengesetzes: ich muß mal einen separaten Strang über die Idiotien des WaffG einstellen: es gibt derer gar Viele...

KuK

Flaschengeist
19.11.2013, 22:00
Als ich mit 6 Jahren hierher kam, sprach ich 10? vielleicht 20 Worte Deutsch. Wurde direkt eingeschult in die erste Klasse und hatte nach einem Jahr eine Zwei in Deutsch / konnte die Sprache fliessend, massgeblich durch meine Eltern und Grossmutter.
Sprachkurse sind etwas fuer faule Schweine, und nicht einmal die besuchen sie augenscheinlich.
Bevor jemand mit dem "Kinder lernen viel einfacher"argument ankommt; meine Eltern konnten ebenfalls kein Deutsch und nach wenigen Monaten beinahe fliessend. Der groebste Fehler meines Vaters in meiner Kindheit (und der einzige, der mir noch einfaellt!) ist "das Butter", den er in der Alltagssprache gemacht hat. :D
Ebenfalls war (selbstverstaendlich, wenn man hier leben moechte) zu 95% Deutsch die Sprache innerhalb unserer Familie.
Auch etwas, was sich bei vielen nicht durchsetzt, Italienisch und Spanisch sind heute (nach rund 20 Jahren) praktisch vollstaendig aus der Alltagssprache unserer Familie verschwunden, ausser, wenn sich jemand aufregt.
Integration gelungen, und zwar aufgrund unseres Willens HIER teilzunehmen, nicht mit dem mitgebrachten auf Teufel komm raus weiterzumachen.

Wo kommst Du her?

Sander
19.11.2013, 22:02
Wo kommst Du her?

In Argentinien geboren, meine Kindheit bis zum sechsten Lebensjahr in Kastillien verbracht, dann nach Stuttgart eingewandert.
Meine Familie stammt aus Kastillien, Madrid & Piemont.

Senator74
19.11.2013, 22:02
Die Beherrschung der Deutschen Sprache ist aber selbstverständlich Bedingung für eine erfolgreiche Integration. Das bedeutet nicht zwingend, dass sie akzentfrei gesprochen werden muss, Fehler in Orthographie und Grammatik werden zwangsläufig auch unvermeidbar sein. Aber die Betreffenden sollten wenigstens verstehen können, was man von ihnen will und sich auch selbst verständlich ausdrücken können. Es kann nicht verlangt werden, dass man ihnen bis in alle Ewigkeit Dolmetscher stellt. Hier Kisuaheli,dort Mandarin oder Farsi-wie soll das gehen? Angebotene Deutschkurse sollten wahrgenommen werden müssen. Wenn ich als Deutscher auswandere, muss ich mich auch selbst um solche Dinge kümmern und das ist richtig so. In die Toskana ziehen und Deutsch- oder Englischkenntnisse der Einwohner voraussetzen? Ist nicht!
Jedes Wort deines Beitrages ist zu unterschreiben!! JEDES!!!

Senator74
19.11.2013, 22:04

Du bist ein Vorzeigebeispiel, wie man es anstellt, dass man sich ein Ziel nicht nur steckt, sondern auch schafft!!:happy:

Rolf1973
19.11.2013, 22:05
Jedes Wort deines Beitrages ist zu unterschreiben!! JEDES!!!Danke. Und keiner wird mir dafür ein "Nazi!" an den Kopf werfen können!

Sander
19.11.2013, 22:06
Du bist ein Vorzeigebeispiel, wie man es anstellt, dass man sich ein Ziel nicht nur steckt, sondern auch schafft!!:happy:

So funktioniert es immer im Leben, wer das nicht begreift wird es nie zu etwas bringen. :freunde:

Sander
19.11.2013, 22:06
Danke. Und keiner wird mir dafür ein "Nazi!" an den Kopf werfen können!

Unmoeglich, denn es ist einfach nur wahr.

Senator74
19.11.2013, 22:08
Danke. Und keiner wird mir dafür ein "Nazi!" an den Kopf werfen können!

Richtig erkannt!! Es wäre wünschenswert, würden mehr Menschen so denken!! Politiker zum Beispiel...
Bei uns sind die Deutsch-Kurse bereits verpflichtend!!!

Senator74
19.11.2013, 22:08
So funktioniert es immer im Leben, wer das nicht begreift wird es nie zu etwas bringen. :freunde:

Danke! Stimmt!!:gib5:

Flaschengeist
19.11.2013, 22:15
In Argentinien geboren, meine Kindheit bis zum sechsten Lebensjahr in Kastillien verbracht, dann nach Stuttgart eingewandert.
Meine Familie stammt aus Kastillien, Madrid & Piemont.

Danke, klingt sympathisch! Ein Emigrant/Guiri sozusagen..

Sander
19.11.2013, 22:17

Ja, ganz genau so kann man es sehen. :D

pixelschubser
19.11.2013, 22:27
Moin, Pixelschubser!

alle Klingen unter 85 mm Länge sind nicht reglementiert, egal ob einseitig oder doppelseitig "geschliffen" oder "zugerichtet", was mächtig unterschiedliche Kartoffeln sind.

Du bist auf der "guten" Seite des doofen Waffengesetzes: ich muß mal einen separaten Strang über die Idiotien des WaffG einstellen: es gibt derer gar Viele...

KuK

Danke! Ich hatte nur die Befürchtung, dass mir ein solcher Besitz/die Mitführung übel ausgelegt werden könnte. Schliesslich trage ich den Kram ständig am Gürtel mit mir herum.

Mir erschliesst sich allerdings auch die Logik dieser Waffengesetze nicht. Eine kurze, kleine Klinge kann so effektiv eingesetzt werden, während das Gegenüber noch sein Tanto zu ziehen versucht.

pixelschubser
19.11.2013, 22:29
:D

Ick kann Dir echt jut leiden!!!:gib5:

Flaschengeist
19.11.2013, 22:37
Ja, ganz genau so kann man es sehen. :D

Na bitte :)

Nathan
19.11.2013, 22:53
Die Beherrschung der Deutschen Sprache ist aber selbstverständlich Bedingung für eine erfolgreiche Integration. Das bedeutet nicht zwingend, dass sie akzentfrei gesprochen werden muss, Fehler in Orthographie und Grammatik werden zwangsläufig auch unvermeidbar sein. Aber die Betreffenden sollten wenigstens verstehen können, was man von ihnen will und sich auch selbst verständlich ausdrücken können. Es kann nicht verlangt werden, dass man ihnen bis in alle Ewigkeit Dolmetscher stellt. Hier Kisuaheli,dort Mandarin oder Farsi-wie soll das gehen? Angebotene Deutschkurse sollten wahrgenommen werden müssen. Wenn ich als Deutscher auswandere, muss ich mich auch selbst um solche Dinge kümmern und das ist richtig so. In die Toskana ziehen und Deutsch- oder Englischkenntnisse der Einwohner voraussetzen? Ist nicht!

Is scho recht. Guckst du aber wer hier am lautesten nach Sprachbeherrschung schreit und wie es mit der Spachbeherrschung dieser Schreihälse aussieht...das war die Stoßrichtung des posts.
Drücke ich mich wirklich so schwer verständlich aus...? :hd:

Kuddel
19.11.2013, 22:55
Is scho recht. Guckst du aber wer hier am lautesten nach Sprachbeherrschung schreit und wie es mit der Spachbeherrschung dieser Schreihälse aussieht...das war die Stoßrichtung des posts.

Das auch, weil Du die Sprache nicht beherrschst.

Du beweist aber auch soeben, daß Du nicht mal geschriebene Texte verstehst.

KuK
19.11.2013, 22:57
Moin, werter pixelschubser!

Danke! Ich hatte nur die Befürchtung, dass mir ein solcher Besitz/die Mitführung übel ausgelegt werden könnte. Schliesslich trage ich den Kram ständig am Gürtel mit mir herum.

Mir erschliesst sich allerdings auch die Logik dieser Waffengesetze nicht. Eine kurze, kleine Klinge kann so effektiv eingesetzt werden, während das Gegenüber noch sein Tanto zu ziehen versucht.

Ein Kurzdolch mit zeiseitig geschliffener "Ortlänge" kann durchaus eine staatlich verordnete Schutzweste durchtrennen, aber mit 85mm Blattlänge die dahinter befindliche Aorta kaum noch zu treffen. Die staatlichen Affen versuchen sich mit der 90mm -Klingenlängen-Verordnung nur noch einen "Bullen-Schutz-§§" zu basteln.

Alle Waffengesetze sind eh schon in den Durchführungsbestimmungen enttarnt zur Kujonnierung des Bürgers . - So what:

Wer schon Messer mit KJlingenlängen von 12 cm reglementiert und teilweise deren Führen verbietet, zeigt, wie weit sein Denken verkommen und hilflos geworden ist.

Stricher und Penner aus Brüssel bestimmen die waffengesetze der EU:

laßt Euch nix weiter gefallen und protestiert in den Brüssel-Ämtern !

Man verarscht die hiesigen Waffenbesitzer und die verteidigungsbereiten Staatsbürger.

"Waffenbesitz ist Volkes-Recht!"

Alle widersprüchlichen linken Zecken-Einlassungen sind nur EU-Wind und hinfällig. Steht auf und macht Euch gerade: Der Staat verliert!

Ich unterstütze euch,

KuK

Rolf1973
19.11.2013, 22:58
Is scho recht. Guckst du aber wer hier am lautesten nach Sprachbeherrschung schreit und wie es mit der Spachbeherrschung dieser Schreihälse aussieht...das war die Stoßrichtung des posts. Drücke ich mich wirklich so schwer verständlich aus...? :hd:Nein, aber diese Schreihälse kannst Du nicht ausweisen. Wir haben unsererseits auch nicht das Recht, unsere Idioten zum Problem anderer Nationen zu machen. Die Strafe sollte ein zweijähriger Deutschkurs im geschlossenen Vollzug sein! Doppelheul!

Nathan
19.11.2013, 23:03
ist es aber nicht. Da haben wir endlich mal nen Ausländer, der sich hier voll integriert hat und dann hat er faschistische Wurzeln, die dieses seltsame Pflänzchen in Deutschland erst richtig zum Blühen bringen. Na was...Ausländer sind echt gräßlich...besonders dieser...wahrscheinlich auch noch katholisch...oder sogar...hm...in Argentinien geboren...*grübel*...da war doch was...?

Nathan
19.11.2013, 23:15
Ich vermute, er will sich die Anerkennung holen, die ihm im echten Leben fehlt.
Hat jetzt ja geklappt. Schade eigentlich.
Scheint einen Hang zum Narzißmus zu haben.
Du macht dir keine Vorstellung, wie die wahren Verhältnisse sind. Mit was auch...
Narziss war gegen mich ein von Depressionen geschütteltes Wrack!
hrhrhr, na gut, den ersten Punkt hätten wir, jetzt lass uns mal über mein unverschämt gutes Aussehen reden. Das macht dich erst so richtig mürbe! Das mit dem bisserl deutsch ist ja Quatsch. Brauch ma net, können wir ja auch auf das deuten was wir haben wollen. Ging ganz früher doch auch recht ordentlich und Mami hat uns immer verstanden!

Flaschengeist
19.11.2013, 23:25
ist es aber nicht. Da haben wir endlich mal nen Ausländer, der sich hier voll integriert hat und dann hat er faschistische Wurzeln, die dieses seltsame Pflänzchen in Deutschland erst richtig zum Blühen bringen. Na was...Ausländer sind echt gräßlich...besonders dieser...wahrscheinlich auch noch katholisch...oder sogar...hm...in Argentinien geboren...*grübel*...da war doch was...?

gääähn...

Nathan
19.11.2013, 23:45
Moin, werter pixelschubser!

Ein Kurzdolch mit zeiseitig geschliffener "Ortlänge" kann durchaus eine staatlich verordnete Schutzweste durchtrennen, aber mit 85mm Blattlänge die dahinter befindliche Aorta kaum noch zu treffen. Die staatlichen Affen versuchen sich mit der 90mm -Klingenlängen-Verordnung nur noch einen "Bullen-Schutz-§§" zu basteln.

Alle Waffengesetze sind eh schon in den Durchführungsbestimmungen enttarnt zur Kujonnierung des Bürgers . - So what:

Wer schon Messer mit KJlingenlängen von 12 cm reglementiert und teilweise deren Führen verbietet, zeigt, wie weit sein Denken verkommen und hilflos geworden ist.

Stricher und Penner aus Brüssel bestimmen die waffengesetze der EU:

laßt Euch nix weiter gefallen und protestiert in den Brüssel-Ämtern !

Man verarscht die hiesigen Waffenbesitzer und die verteidigungsbereiten Staatsbürger.

Alle widersprüchlichen linken Zecken-Einlassungen sind nur EU-Wind und hinfällig. Steht auf und macht Euch gerade: Der Staat verliert!

Ich unterstütze euch,

KuK
na, dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit den ordentlich bewaffneten passdeutschen "Museln". Meine Ruskis würden auch sehr viel lieber offen mit automatischen Spritzen rumlaufen und Türken jagen. Das gibts mit mir aber nicht. Angeblich sind wir ja praktisch schon umgevolkt und haben eine millionenstarke Armee passdeutscher, aggressiver angeblicher "Arschf..ker" hier, die dann mit deutscher Gründlichkeit bewaffnet werden. Tolle Idee! Da muss Kuki die Bäckchen aber fest zusammenkneifen!
Faustfeuerwaffen kommen dann schön schnell in Kinderhände. Wilde aggressive Türkenkinder, nicht mehr mit Nagelfeile bewaffnet, sondern mit einer hübschen alten Mauser auf deutsche Wutbürger mit Stammbaum ballernd.
Mann ja, das gibt wunderbare Straßenschlachten und wenns unsere Frauen erwischt, tja, dulce et decorum est pro patria mori - was solls, Frauen sind wie S-Bahnen, die eine geht, die nächste kommt. Hauptsache Blut fließt! Das freut den wackren Jägersmann genauso wie den jemenitischen Rübezahl? Glaub ich nicht.

Nene, Kuk, da musst du dann auch erstmal den Ariernachweis wieder einführen, sonst kriegst du bald was anderes eingeführt. Und dannn wirfst auch du den Horaz in die Ecke, das verspreche ich dir!

Klopperhorst
19.11.2013, 23:51
...

...

Auf LiveLeak sah ich neulich ein Filmchen, wo ein 12-jähriger in den USA beim Schießtraining den Freund seiner Mutter versehentlich erschoss.
Es gibt zu viele negative Effekte durch freien Waffenbesitz, von Unfällen bis zu lapidarem Schusswaffeneinsatz wegen Kleinigkeiten.

Schusswaffen für Alle sind reiner Selbstmord.

---

Sander
20.11.2013, 00:46
gääähn...

Nathan muss kontrovers und herausfordernd sein, sowohl rethorisch als auch inhaltlich, anders kann er seine Funktion nicht ausfuellen, die er sich selbst gegeben hat.
Ich respektiere das, soweit ich kann. :D

Sander
20.11.2013, 00:47
Ick kann Dir echt jut leiden!!!:gib5:

Dies beruht auf Gegenseitigkeit. :cool:

Eridani
20.11.2013, 07:40
25.Juli 1985 durch hinterhältigen Stilettangriff in Hals von 2 MiHiGru- Türken (Berufsverbrecher mit 16 Jahren, nennt man heute "Intensiv-Täter)in Bremerhaven

19.August 1999 in Hamburg: Raubüberfall in HH-St.Georg nahe meiner alten Schule: 4 MiHiGrus (turk): Platzwunde am Kopf Täter nicht gefaßt, weil nicht gesucht

22. Februar 2007 in Wuppertal: 6 türk. Berufsverbrecher mit Tonfa auf mich. Nase stark beschädigt. "Intensiv-Täter" alle gefaßt, aber nicht verurteilt, da zu jung.

Wer will mir jetzt was von "Bereicherung" erzählen, von "Willkommenskultur" und ähnlichem Bullshit.

September 1991:
Nach einem Freundschaftspiel Türkiyemspor : Blau/Weiß im Jahnpark Stadion (Ostberlin) wurde ich nach dem Spiel beim Abbau der Tontechnik, von jungen Türken bedroht und als Nazi beschimpft. Ich hatte aus Versehen im Vorprogramm eine Kassette im Recorder dringelassen, auf der auch kurze (harmlose) Marschmusik enthalten war; das ging über die Lautsprecheranlage des Stadions. Das Band war einen Tag vorher von einem Fußballclub zum Einmarsch bestellt worden. Ich hatte die Kassette vergessen.
#
Mein Chef konnte mich mit dem Wachschutz gerade noch heraus begleiten!

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSdSzQJ5ILlEmfbIqv_BvZz0VuPocJdi Dittu20hbHbfI43ZQQpBQ

pixelschubser
20.11.2013, 07:53

Naja, jeden grenzdebilen Vollpfosten aus der Platte in Hellersdorf möchte ich nun auch nicht bewaffnet sehen. Selbst wenn der mit dem Ahnenpass wedelt und urdeutsch ist, spreche ich so manchem der Herren die Fähigkeit ab, eine Waffe auch qualifiziert und umsichtig zu besitzen respektive einzusetzen.

Und mir ging es ja in erster Linie um das Mitführen von "Arbeitsgerät".

Minion
20.11.2013, 07:57
Auf LiveLeak sah ich neulich ein Filmchen, wo ein 12-jähriger in den USA beim Schießtraining den Freund seiner Mutter versehentlich erschoss.
Es gibt zu viele negative Effekte durch freien Waffenbesitz, von Unfällen bis zu lapidarem Schusswaffeneinsatz wegen Kleinigkeiten.

Schusswaffen für Alle sind reiner Selbstmord.

---

Dem kann ich nur zustimmen! Wenn ich mir überlege wieviele Waffen noch in deutschen Haushalten rumliegen, die bspw. vererbt wurden und nie registriert waren, wird mir schlecht. Erst kürzlich verstarb die Mutter eines Freundes und beim ausräumen der Wohnung kam uns eine kleine Ceska inkl. 15 Schuss Munition entgegen. Die Waffe wurde nie angemeldet, da die Mutter sie von einem Jäger vor vielen Jahren geschenkt bekam. Da mein Kumpel über einen Waffenschein verfügt hat er dies natürlich unverzüglich nachgeholt.

Wieviele Waffen sich jedoch in unrechtmäßigem Besitz befinden will ich gar nicht wissen. Wenn ich manchmal des Nachts die deutlich hörbaren Streitigkeiten mancher Nachbarn mit anhören muss, denke ich immer, gut das sie keine Waffen haben, sonst gäbe es Mord und Totschlag. Genauso würde ich ein echtes Problem damit haben, wenn unsere lieben friedlichen Bereicherer, welche über einen deutschen Pass verfügen, auf einmal bewaffnet durch die Gegend laufen, und den Koran verkünden. Nein Danke!

Waffen für Polizei, Bundeswehr, Sicherheitsfirmen, Personenschützer usw... sind ok, der Rest kann ja in den Schützenverein gehen. Und selbst dort sollten die Waffen verbleiben müssen! Wozu braucht ein sog. Sportschütze die Waffe samt Munition daheim, wenn er sie dort eh nicht abfeuern darf!?

KuK
20.11.2013, 09:10
Moin, Minion

Dem kann ich nur zustimmen! Wenn ich mir überlege wieviele Waffen noch in deutschen Haushalten rumliegen, die bspw. vererbt wurden und nie registriert waren, wird mir schlecht. Erst kürzlich verstarb die Mutter eines Freundes und beim ausräumen der Wohnung kam uns eine kleine Ceska inkl. 15 Schuss Munition entgegen. Die Waffe wurde nie angemeldet, da die Mutter sie von einem Jäger vor vielen Jahren geschenkt bekam. Da mein Kumpel über einen Waffenschein verfügt hat er dies natürlich unverzüglich nachgeholt.

Wer heute Waffen anmeldet, muß damit rechnen, daß der Staat einem die Besitzerlaubnis im Ernstfall (Krieg oder Aufstand) storniert. Dann ist man wehrlos. Im II. Weltkrieg wurden alle Kurzwaffen eingezogen, weil die Wehrmacht chronisch unterversorgt war.
In den USA wird bereits durch die National-Guard geübt, wie man Privathaushalte im Ernstfall entwaffnet.

Wieviele Waffen sich jedoch in unrechtmäßigem Besitz befinden will ich gar nicht wissen. Wenn ich manchmal des Nachts die deutlich hörbaren Streitigkeiten mancher Nachbarn mit anhören muss, denke ich immer, gut das sie keine Waffen haben, sonst gäbe es Mord und Totschlag. Genauso würde ich ein echtes Problem damit haben, wenn unsere lieben friedlichen Bereicherer, welche über einen deutschen Pass verfügen, auf einmal bewaffnet durch die Gegend laufen, und den Koran verkünden. Nein Danke!

Im Waffenstrang kannst Du meine Antwort nachlesen: 10 Mio. legale und 18 Mio. illegale Schußwaffen in Privathand.

Waffen für Polizei, Bundeswehr, Sicherheitsfirmen, Personenschützer usw... sind ok, der Rest kann ja in den Schützenverein gehen. Und selbst dort sollten die Waffen verbleiben müssen! Wozu braucht ein sog. Sportschütze die Waffe samt Munition daheim, wenn er sie dort eh nicht abfeuern darf!?

Das wird den Volksentwaffnern sehr entgegenkommen. Dann brauchen Waffendiebe nur noch in den meist abgelegenen Schießstätten in aller Ruhe einbrechen und machen reiche Beute. Das Waffengesetz und die Landesverordnungen schreiben die "unmittelbare Aufsicht" über Waffen vor. Du hast wohl zu lange in der DDR gewohnt, wo selbst Jäger ihre Waffen zentral abgeschlossen "verwalteten", um so etwas vorzuschlagen. Dann soll wohl das angefahrene Bambi eben die 12 -24 Stunden verletzt am Straßenrand liegen und leiden, bis ein Jäger durch die Bürokratie bedingt, verspätet an sein Handwerkszeug kommt. Daß Polizisten mit Schießen überfordert sind, hat sich ja beim "Problembären" Bruno gezeigt, den ein SEK mit 14 (!) Schuß abgeknallt hat. Von "Erlegen" kann da ja wohl keine Rede sein.

Das kommt davon, wenn der allgemeine Schutzbullizist nur 50 Schuß im JAHR (!) üben kann.

Bevor man etwas postuliert, sollte man die Folgen bedenken.

Horrido,

KuK

latrop
20.11.2013, 09:17

Dem kann ich nur zustimmen! Wenn ich mir überlege wieviele Waffen noch in deutschen Haushalten rumliegen, die bspw. vererbt wurden und nie registriert waren, wird mir schlecht.

Wieviele Waffen sich jedoch in unrechtmäßigem Besitz befinden will ich gar nicht wissen.

Was heisst hier ''unrechtmässig'' ?
Meinst du, die wären alle gestohlen oder was ?

Oder bloss, weil einige ......meinen, das alles per Gestz regeln zu müssen ?
Fehlt nur noch ein Gesetz, wann ich zum Klo gehen muss.

Eridani
20.11.2013, 09:55

Oder bloss, weil einige ......meinen, das alles per Gesetz regeln zu müssen ?

Richtig!
Mein Gott, was sind die alle jammervoll. Man kann einen anderen Menschen auch mit einem "normalen" Messer töten. Gerade in Eichwalde passiert.

http://www.berliner-zeitung.de/brandenburg/mord-an-einer-14-jaehrigen-in-eichwalde-toedliche-internetbekanntschaft,10809312,25077072.html
#
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/grausames-verbrechen-in-eichwalde-14-jaehrige-lernte-ihren-moerder-im-internet-kennen/9096258.html

Man kann mit einem großen Stein, einem Hammer, einer Axt, einem 32er Schraubenschlüssel, - oder ganz "exotisch" mit Pfeil und Bogen - oder einer Armbrust töten.

Junge Schläger, Boxer, Karate-Typen, töten mit der bloßen Hand. Warum diese Fixierung auf Handfeuerwaffen?
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/mord-am-alexanderplatz-20-jaehriger-stirbt-nach-brutalem-angriff,10809148,20599544.html
Es gibt nun mal immer wieder Leute, die nicht mit damit umgehen können; - sie sind aber die Minderheit.
#

Hat das System vielleicht Angst vor einem bewaffneten Volk, wenn demnächst alles den Bach runtergehen wird?

latrop
20.11.2013, 10:01
Hat das System vielleicht Angst vor einem bewaffneten Volk, wenn demnächst alles den Bach runtergehen wird?

Das wird es wohl sein !

Dr Mittendrin
20.11.2013, 10:36
na, dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit den ordentlich bewaffneten passdeutschen "Museln". Meine Ruskis würden auch sehr viel lieber offen mit automatischen Spritzen rumlaufen und Türken jagen. Das gibts mit mir aber nicht. Angeblich sind wir ja praktisch schon umgevolkt und haben eine millionenstarke Armee passdeutscher, aggressiver angeblicher "Arschf..ker" hier, die dann mit deutscher Gründlichkeit bewaffnet werden. Tolle Idee! Da muss Kuki die Bäckchen aber fest zusammenkneifen!
Faustfeuerwaffen kommen dann schön schnell in Kinderhände. Wilde aggressive Türkenkinder, nicht mehr mit Nagelfeile bewaffnet, sondern mit einer hübschen alten Mauser auf deutsche Wutbürger mit Stammbaum ballernd.
Mann ja, das gibt wunderbare Straßenschlachten und wenns unsere Frauen erwischt, tja, dulce et decorum est pro patria mori - was solls, Frauen sind wie S-Bahnen, die eine geht, die nächste kommt. Hauptsache Blut fließt! Das freut den wackren Jägersmann genauso wie den jemenitischen Rübezahl? Glaub ich nicht.

Nene, Kuk, da musst du dann auch erstmal den Ariernachweis wieder einführen, sonst kriegst du bald was anderes eingeführt. Und dannn wirfst auch du den Horaz in die Ecke, das verspreche ich dir!

Der Bürgerkrieg wird von Linken ausgehen und Musel ( so sozial benachteilig, wegen Lernresistenz und grosser Fresse ) folgen.

Kann aber auch ohne Linke beginnen, da reicht ein toter Musel, der durch eine Verfolgungsjagd der Polizei an den Baum krachte, dann kommen Muselhorden.

Minion
20.11.2013, 11:30
Das wird den Volksentwaffnern sehr entgegenkommen. Dann brauchen Waffendiebe nur noch in den meist abgelegenen Schießstätten in aller Ruhe einbrechen und machen reiche Beute. Das Waffengesetz und die Landesverordnungen schreiben die "unmittelbare Aufsicht" über Waffen vor.

Ok, ich gebe zu das es hier eine Schwachstelle gibt.

Du hast wohl zu lange in der DDR gewohnt,

Hihi, der is gut. :fizeig: Geboren im Ruhrpott, mit 13 ins Allgäu gezogen, alles klar!? :cool:

wo selbst Jäger ihre Waffen zentral abgeschlossen "verwalteten", um so etwas vorzuschlagen.

Oh, sorry, die Jäger habe ich in meiner Aufzählung wohl vergessen. Die gehören zur oben genannten Gruppe und sollten natürlich ihre Waffen, in dafür geeigneten Unterbringungsmöglichkeiten, im eigenen Haus verwahren dürfen!

Dann soll wohl das angefahrene Bambi eben die 12 -24 Stunden verletzt am Straßenrand liegen und leiden, bis ein Jäger durch die Bürokratie bedingt, verspätet an sein Handwerkszeug kommt.

Natürlich nicht!!!

Daß Polizisten mit Schießen überfordert sind, hat sich ja beim "Problembären" Bruno gezeigt, den ein SEK mit 14 (!) Schuß abgeknallt hat. Von "Erlegen" kann da ja wohl keine Rede sein.

Das kommt davon, wenn der allgemeine Schutzbullizist nur 50 Schuß im JAHR (!) üben kann.

Das mit "Bruno" war wirklich ein beispielloses Versagen seitens des SEK. Ein Jäger hätte wohl nur einen Schuss benötigt!

Nein, ich meinte eher die Waffen, die massenweise auf dem sog. Schwarzmarkt den Besitzer wechseln. Größtenteils kommen diese Waffen aus dem Osten, womit ich nicht die neuen Bundesländer meine. :D

Oder bloss, weil einige ......meinen, das alles per Gestz regeln zu müssen ?

Ich gehöre ganz sicher nicht zu denen, die alles per Gesetz geregelt haben wollen. Jedoch fühle ich mich in unserem Ort (noch) relativ sicher, weil eben nicht jeder mit einer Knarre in der Tasche rumlaufen darf, der sie sich im Waffengeschäft finanziell leisten kann. (sind ja auch nicht gerade Billig)

Zum Glück lebe ich in einem kleinen Ort in dem es noch nicht soo viele Migranten, oder gar Asylbewerber gibt. Von daher kann ich auch nicht über einen Übefall beichten, der mir selbst angetan wurde. Ich kann mich aber an eine Sache erinnern, die locker schon 20 Jahre her is. Da war Jemand so schlau, die Schwester eines sog. Präsi des damaligen örtlichen Motorradclubs zu vergewaltigen. Als sie so ca. 15-20 Min. danach vollkommen aufgelöst in die Stammkneipe des Clubs gestürmt kam und den Jungs eine Beschreibung des Vergewaltigers, der sich als bekannter alter Spanner mit türk. Migrationshintergrund :D entpuppte, lieferte, starteten diese eine sofortige Suchaktion auf ihren Bikes. Soweit ich es dann noch mitbekam haben sie ihn erwischt, der Präsi hat ihm kurz ins Gewissen geredet :D und dann haben sie ihn zur Polizei geschleppt.

Ich weiß zwar nicht, was er damals aufgebrummt bekam, allerdings hat man ihn hier im Ort und auch in der Umgebung nie wieder gesichtet.

KuK
20.11.2013, 12:09
Moin, Nathan!

Natürlich mußt Du wieder heftig übertreiben.

Ich rede hier nicht der Bewaffnung aller das Wort, sondern denen, die ein Bedürfnis glaubhaft nachweisen können, geistig und körperlich fit sind, nicht vorbestraft und festen Wohnsitz nachweisen können.
Die Aspiranten auf Waffenbesitz müssen deutsch sein und die Sprache in Wort und Schrift beherrschen und einen sauberen Leumund vorweisen können.

Damit schränkt sich die Zahl der möglichen Waffenträger aber schon erheblich ein. Ein Großteil der Musels ist damit ausgeschlossen, da die Sprachbarriere die Spreu vom Weizen trennt. Auch kannst Du mal versuchen, den Behörden ein Bedürfnis nachzuweisen: da wirds eng:
Jäger, Sportschütze, Sammler (nur noch sehr bedingt), Sicherheitsdienste und schon ist das Ende der Fahnenstange erreicht.

Es wäre auch ein Wahnsinn, jedem Deppen ein Schießeisen zu genehmigen, der danach fragt. Dennoch bin ich für die Liberalisierung unseres weltweit restriktivsten Waffengesetzes der Freien Welt außer England (die schaffen sich noch schneller ab als wir).

Mit Horrido (macht Jäger froh!)

KuK

Sander
20.11.2013, 12:16
Da war Jemand so schlau, die Schwester eines sog. Präsi des damaligen örtlichen Motorradclubs zu vergewaltigen. Als sie so ca. 15-20 Min. danach vollkommen aufgelöst in die Stammkneipe des Clubs gestürmt kam und den Jungs eine Beschreibung des Vergewaltigers, der sich als bekannter alter Spanner mit türk. Migrationshintergrund :D entpuppte, lieferte, starteten diese eine sofortige Suchaktion auf ihren Bikes. Soweit ich es dann noch mitbekam haben sie ihn erwischt, der Präsi hat ihm kurz ins Gewissen geredet :D und dann haben sie ihn zur Polizei geschleppt.

Ich weiß zwar nicht, was er damals aufgebrummt bekam, allerdings hat man ihn hier im Ort und auch in der Umgebung nie wieder gesichtet.

Was sind das denn fuer Weicheier?

kotzfisch
20.11.2013, 12:56
Ach halt die Klappe, gehässiger Schwätzer.

Wenn einen drei Kuffnucken an der Tankstelle minutenlang fixieren und taxieren , haben sie auch was vor.

Erst als ich den Köter aus dem Laderaum holte, guckten die auf einmal wie die üblichen friedliebenden Musel aus dem Fernsehen.:D

PS.
Im Laderaum (Kombi) hätte ich noch eine Überraschung für die drei Kuffnucken gehabt, ein Samuraischwert.:germane:

Dämlicher Angeber.
Du scheisst doch sofort ins Hoserl.
Maulheld.

Mythras
20.11.2013, 13:07

Frag ich mich auch.

Wenn jemand meine Tochter vergewaltigen würde und ich denjenigen in die Finger bekommen würde hätte er die längste Zeit gelebt...

Sander
20.11.2013, 13:10
Frag ich mich auch.

Wenn jemand meine Tochter vergewaltigen würde und ich denjenigen in die Finger bekommen würde hätte er die längste Zeit gelebt...

Sind sicher alle Spalier bei der feierlichen Uebergabe an die Polizei gestanden. Mein Gott, was fuer eine schlechte Luegengeschichte / fuer Fotzen die sich da Biker nennen.

fireeater
20.11.2013, 13:35
Moin, Pixelschubser!

KuK

Hallo Kuk,

hier muss ich ein wenig korrigieren, bzgl. "Einhandmesser" gibt es keine Längenbeschränkung, d.h. jede Klingenlänge und sei sie noch so gering, fällt grundsätzlich erstmal unter das "Führverbot".

Bulldog
20.11.2013, 13:46
Dämlicher Angeber.
Du scheisst doch sofort ins Hoserl.
Maulheld.

Ich weiß mich, wenn es sein muss, mit allen Mitteln zu verteidigen, Schwätzer.

kotzfisch
20.11.2013, 13:47
Ich weiß mich, wenn es sein muss, mit allen Mitteln zu verteidigen, Schwätzer.

Ja, nur nicht verbal, da hapert es einfach mit der Sprache.

Schlagseite
20.11.2013, 13:59

Gebrüder Grimm MC

Bulldog
20.11.2013, 14:50
Ja, nur nicht verbal, da hapert es einfach mit der Sprache.

Och, meine sprachlichen Fähigkeiten reichen auch für dich noch aus, gelle.:D

KuK
20.11.2013, 15:05
Hallo Kuk,

hier muss ich ein wenig korrigieren, bzgl. "Einhandmesser" gibt es keine Längenbeschränkung, d.h. jede Klingenlänge und sei sie noch so gering, fällt grundsätzlich erstmal unter das "Führverbot".

Bei dem Führverbot handelt es sich um Messer mit arretierbarer Klinge. Messer, die sich einhändig öffnen lassen, aber deren Klinge nicht arretiert, sind vom Verbot befreit.

Außerdem befreit sind Messer, wo die Länge des herausfallenden Klingenteils 85mm unterschreitet und die nicht beidseitig scharf sein dürfen sowie Messer deren Klinge seitwärts herauskommt.

Bulldog
20.11.2013, 15:12
Bei dem Führverbot handelt es sich um Messer mit arretierbarer Klinge. Messer, die sich einhändig öffnen lassen, aber deren Klinge nicht arretiert, sind vom Verbot befreit.

Außerdem befreit sind Messer, wo die Länge des herausfallenden Klingenteils 85mm unterschreitet und die nicht beidseitig scharf sein dürfen sowie Messer deren Klinge seitwärts herauskommt.

Ich führe sogar ein BW-Kampfmesser mit 20 cm langer Klinge.( Innenseite der Hose).

Die deutschen Waffengesetze interessieren mich dabei einen Scheißdreck, Büchsenlecker.:D

PS.
Außerdem führe ich noch einen Dackel - Rottweiler -Pittbullmischling, der scharf wie Salzsäure ist.
Zwei Münsteraner Jagdhunden deiner Jagdkameraden, hat er schon Stücke aus ihrem Fell und ihrem Fleisch herausgerissen.
Und außerdem:
Für Hermann Görings wie dich, der Dackel in der Mischung bringst die Schärfe, du Reichsjägermeister.
Aber das solltest du als alter Fuchsjäger doch wissen, nöwa!!!!

kurde
20.11.2013, 15:38
komisch, nach all dem was ich hier lese, ich fühle mich abends sehr sicher auf Deutschlands Straßen.
Wurde zwar mehrfach angegriffen aber die Angreifer haben es zutiefst bereut.
Und das ohne Waffen.
Leben wir im gleichem Land ?

Volker
20.11.2013, 15:57
Moin, Nathan!

Ich rede hier nicht der Bewaffnung aller das Wort, sondern denen, die ein Bedürfnis glaubhaft nachweisen können, geistig und körperlich fit sind, nicht vorbestraft und festen Wohnsitz nachweisen können.
Die Aspiranten auf Waffenbesitz müssen deutsch sein und die Sprache in Wort und Schrift beherrschen und einen sauberen Leumund vorweisen können.

Damit schränkt sich die Zahl der möglichen Waffenträger aber schon erheblich ein. Ein Großteil der Musels ist damit ausgeschlossen, da die Sprachbarriere die Spreu vom Weizen trennt. Auch kannst Du mal versuchen, den Behörden ein Bedürfnis nachzuweisen: da wirds eng:
Jäger, Sportschütze, Sammler (nur noch sehr bedingt), Sicherheitsdienste und schon ist das Ende der Fahnenstange erreicht.

Es wäre auch ein Wahnsinn, jedem Deppen ein Schießeisen zu genehmigen, der danach fragt. Dennoch bin ich für die Liberalisierung unseres weltweit restriktivsten Waffengesetzes der Freien Welt außer England (die schaffen sich noch schneller ab als wir).

Mit Horrido (macht Jäger froh!)

KuK

Muß ja nicht gleich ne 45 er sein, son kleiner Damenrevolver tuts sicher auch ! :haha:

Volker
20.11.2013, 16:00
Frag ich mich auch.

Entschuldige, Du bist aber auch nur ein Schwätzer, wenn es dann aber so weit ist, willste von Deiner damaligen Behauptung nichts mehr wissen, sei sicher ! :D

Volker
20.11.2013, 16:04
komisch, nach all dem was ich hier lese, ich fühle mich abends sehr sicher auf Deutschlands Straßen.
Und das ohne Waffen.

Berufsboxer im Schwergewicht, oder nur Angeber :?:

fireeater
20.11.2013, 16:05
Und das ohne Waffen.

Das liegt daran, dass es niemand auf der Welt mit einem Kurden aufnehmen kann :hzu:

Mythras
20.11.2013, 16:30
Entschuldige, Du bist aber auch nur ein Schwätzer, wenn es dann aber so weit ist, willste von Deiner damaligen Behauptung nichts mehr wissen, sei sicher ! :D

Wenn du wüsstest... :pfeif: :auro:

reflecthofgeismar
20.11.2013, 16:39
Das liegt daran, dass es niemand auf der Welt mit einem Kurden aufnehmen kann :hzu:

Wird einfach daran liegen, dass viele Kan aken "Eier" haben. Ich meine jetzt nicht mal die Treter/Messerstecher sondern die netten/integrierten.
Was aber lustig ist, auch diese Messerstecher und Gruppentottreter denken, dass sie auch ohne Waffen oder im Mann gegen Mann was drauf haben. Wenn diese dann an einen Deutschen geraten, der nicht dieses BRD-typische Bücklingsverhalten an den Tag legt und dem Bereicherer eine Deformation an Nase und Kiefer spendiert, ist die Verblüffung groß.

fireeater
20.11.2013, 16:44
Wird einfach daran liegen, dass viele Kan aken "Eier" haben. Ich meine jetzt nicht mal die Treter/Messerstecher sondern die netten/integrierten.
Was aber lustig ist, auch diese Messerstecher und Gruppentottreter denken, dass sie auch ohne Waffen oder im Mann gegen Mann was drauf haben. Wenn diese dann an einen Deutschen geraten, der nicht dieses BRD-typische Bücklingsverhalten an den Tag legt und dem Bereicherer eine Deformation an Nase und Kiefer spendiert, ist die Verblüffung groß.

Vollkommen richtig, hier der Beweis:

http://www.youtube.com/watch?v=zty_Y-3kWwY

Volker
20.11.2013, 16:45
Wenn du wüsstest... :pfeif: :auro:

Wenns so ist, tut mir meine Anmerkung Leid, iss okay :?:

Schlagseite
20.11.2013, 17:54
Vollkommen richtig, hier der Beweis:

http://www.youtube.com/watch?v=zty_Y-3kWwY

Oh weh, geistert dieser gestellte Dreck immer noch durchs Internet.

kotzfisch
20.11.2013, 18:04
Och, meine sprachlichen Fähigkeiten reichen auch für dich noch aus, gelle.:D

Negativ.

sibilla
20.11.2013, 18:13

ist ja echt nett, hatte sie zwei laufende haxn, oder vier und hat gebellt?

mein tatek hatte auch so etwas, damals habe ich sie verschwinden lassen ...

heute wäre ich froh, ich hätte sie noch, ich depp :basta:

man wird eben älter und klüger, gell?

grüßle s.

kurde
20.11.2013, 19:18

ne aber so richtig anlegen will sich abends keiner mit einem südländisch aussehenden jungen Mann,
das kann ich bestätigen.

fireeater
20.11.2013, 20:44
ne aber so richtig anlegen will sich abends keiner mit einem südländisch aussehenden jungen Mann,
das kann ich bestätigen.

Tja, irgendwie siegt dann eben doch die Intelligenz.

Dr Mittendrin
20.11.2013, 22:30

Und wenn du noch so auf Rechten rumhackst, wird die Realität nicht besser.

Letzte Woche musste ich in Russland hören: Heisst das ich oder ISCH ?
das fragte mich ein Tartare ( Moslem )
Nein sagte ich, Türken sagen immer isch.

Sander
20.11.2013, 22:31
Und wenn du noch so auf Rechten rumhackst, wird die Realität nicht besser.

Letzte Woche musste ich in Russland hören: Heisst das ich oder ISCH ?
das fragte mich ein Tartare ( Moslem )
Nein sagte ich, Türken sagen immer isch.

Auf Nathan eingehen? Vergebliche Liebesmueh.

Dr Mittendrin
20.11.2013, 22:33

Selbstverliebt in seine dümmliche Eloquenz.

Nathan
20.11.2013, 23:19
Moin, Nathan!

Nicht die Bohne! Ich halte dir nur vor Augen was die gedankliche Konsequenz solcher Pauschalaussagen ist, mehr nicht.

Fitzliputzli, sag ich da nur. Das gibts doch schon. Das ist der Status quo. Du forderst also lautstark den Status quo? Kriegst du. Nicht nur einen, du kriegst DIE Status quo, so wie wir in Ehren ergraute Rockopas und für dich natürlich ein bisserl was deutsches, so mehr so Beethoven. Ich bin eher der psychodelische Rocker, aber das haste dir ja eh schon gedacht.

http://www.youtube.com/watch?v=uMAb9SU6jzc

...

Es wäre auch ein Wahnsinn, jedem Deppen ein Schießeisen zu genehmigen... Genau. Dann sind wir uns ja einig.

Weizmanns Dank hrhrhr

Kuddel
20.11.2013, 23:24
Tja, irgendwie siegt dann eben doch die Intelligenz.

Nicht wirklich DIE Intelligenz. Eher die individuelle Erfahrung.

Verprügelst Du den Kurden, was selbst für einen Krüppel nicht schwer ist, landest Du im Knast, Wegen Notwehrüberschreitung oder wie das heißt.

Nathan
20.11.2013, 23:26

Eben! Lass das! Geh nicht auf mich ein! Vergiss das Akkusativobjekt. Geh einfach ein, du widerlicher, ekelhafter - Mist, jetzt ist der Chianti alle, wo's doch gerade spannend wird. Herr Ober, bringens mir noch eine Flasche!

Nathan
20.11.2013, 23:28
Nicht wirklich DIE Intelligenz. Eher die individuelle Erfahrung.

Verprügelst Du den Kurden, was selbst für einen Krüppel nicht schwer ist, landest Du im Knast, Wegen Notwehrüberschreitung oder wie das heißt.
Tu doch nicht so scheinheilig! Du weißt genau wie das heißt!

Petrus911
20.11.2013, 23:30
Zwei Freunde von mit wurden hinterrücks von drei ~ 25 jährigen unbekannten Ausländern überfallen und niedergestiefelt (und weil meine Freunde zu betrunken waren, konnten die sich gar nicht wehren). Einfach so. Kein Wortwechsel - nichts. Einer meiner Freunde meinte später noch, dass er am Boden liegend seinen Kopf gerade noch wegdrehen konnte, aber den Stiefel am Kopf vorbeisausen hörte. Da hätte auch leicht das Nasenbein ins Hirn verlegt werden können, meinte der Doc im Kraha. Jemanden gefasst? Nada.

Kuddel
20.11.2013, 23:30
Tu doch nicht so scheinheilig! Du weißt genau wie das heißt!

Nein. Und weiter?

Ach ich vergaß: Du hast ja Argumenten den Krieg erklärt.

Bulldog
21.11.2013, 03:30
Negativ.

Ich muss mich überhaupt nicht wie Goethe oder Schiller sprachlich ausdrücken können, um solch gehässigen Schwätzern wie dir verbal eins auf die Fresse geben zu können, gelle. :fuck:

Sander
21.11.2013, 03:30

Gepaart mit einer unfassbar peinlichen Arroganz, welche ihn stets nur seinen .. Vorteil suchen laesst, wenn man das so nennen kann, hier.

Bulldog
21.11.2013, 03:32

Da gibt es hier im HPF so einige User, die Eloquenz mit Intelligenz verwechseln, gelle.:crazy:

kotzfisch
21.11.2013, 03:55
Ich muss mich überhaupt nicht wie Goethe oder Schiller sprachlich ausdrücken können, um solch gehässigen Schwätzern wie dir verbal eins auf die Fresse geben zu können, gelle. :fuck:

Da mußt Du früher aufstehen, Wichtl.

Minion
21.11.2013, 04:50

Was meint Ihr wohl, was ich mit "ins Gewissen geredet :D" umschreiben wollte???

Ich war nicht dabei, aber dieses "ins Gewissen reden" soll recht deutlich gewesen sein. Zu dem kann man keinen vollkommen grün und blau geschlagenen Typen zur Polizei schleppen und anzeigen, ohne selbst fetten Ärger mit den Grünlingen, die den Club damals eh schon auf'm Kieker hatten, zu riskieren.

Aber hey, ich zwinge Niemanden meine Beiträge zu lesen. Mir ist auch vollkommen wurscht, ob Euch dieser Bericht nun gefällt oder nicht! :D

umananda
21.11.2013, 08:57
Ich wurde bisher weder von Migranten noch von Einheimischen überfallen.

Servus umananda

Hrafnaguð
21.11.2013, 10:34
Moin, Minion

Wer heute Waffen anmeldet, muß damit rechnen, daß der Staat einem die Besitzerlaubnis im Ernstfall (Krieg oder Aufstand) storniert. Dann ist man wehrlos. Im II. Weltkrieg wurden alle Kurzwaffen eingezogen, weil die Wehrmacht chronisch unterversorgt war.
In den USA wird bereits durch die National-Guard geübt, wie man Privathaushalte im Ernstfall entwaffnet.

So etwas wird nicht nur geübt, sondern im Krisenfall jetzt schon durchgeführt.
Hurrican Catrina in New Orleans. Dort wurden von völlig unbescholtenen Bürgern die Waffen konfisziert und das in einer Situation die völlig außer Kontrolle war, Plünderer durch die Stadt zogen und der Notruf ausgefallen war. Teils wurde das Konfiszieren mit einem erheblichen Bedrohungspotential und ungerechtfertigtem Gewalteinsatz durchgezogen. So ich das richtig verstanden habe, hat man teils die Registrierungsdaten von Waffen im Computer abgefragt und dann das Zeug beim unbescholtenen Bürger mit einem "netten" Hausbesuch abgeholt und ihn wehrlos in der Scheiße sitzen lassen:

http://www.youtube.com/watch?v=1Q2BXH0JfOc

Schlagseite
21.11.2013, 11:08
Zwei Freunde von mit wurden hinterrücks von drei ~ 25 jährigen unbekannten Ausländern überfallen und niedergestiefelt (und weil meine Freunde zu betrunken waren, konnten die sich gar nicht wehren). Einfach so. Kein Wortwechsel - nichts. Einer meiner Freunde meinte später noch, dass er am Boden liegend seinen Kopf gerade noch wegdrehen konnte, aber den Stiefel am Kopf vorbeisausen hörte. Da hätte auch leicht das Nasenbein ins Hirn verlegt werden können, meinte der Doc im Kraha. Jemanden gefasst? Nada.

Wenn deine imgaginären Freunde nüchtern gewesen wären, hätten sie den 3 Unbekannten sicher mittels 2 Finger-Hakenkreuz-Technik den Nasenknorpel ins Gehirn geschoben und sie wären mausetot umgefallen.

Mach Dich das nächste mal schlau, bevor Du deine Räuberpistolen auspackst:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f37/handballen-nase-ins-hirn-schieben-49215/

dirty_mind
21.11.2013, 13:08

wenn es ein Stiefel war, wird der Täter wohl ein Neonazi gewesen sein!

das kann ich bestätigen.

liegt sicher daran, dass die wissen, dass südländisch aussehende junge Männer unbesiegbare Helden sind.

http://www.livingscoop.com/watch.php?v=2630

https://www.youtube.com/watch?v=Qz-E5zxgKRw&list=PLCC4099D0EAE63973

https://www.youtube.com/watch?v=do5g4OxaY9M&list=PLCC4099D0EAE63973

Vor allem, wenn sie in der Überzahl sind und heimtückisch Schwächere angreifen.
Das können die Opfer bestätigen, insofern sie überlebt haben!

Petrus911
21.11.2013, 21:16
Wenn deine imgaginären Freunde nüchtern gewesen wären, hätten sie den 3 Unbekannten sicher mittels 2 Finger-Hakenkreuz-Technik den Nasenknorpel ins Gehirn geschoben und sie wären mausetot umgefallen.

Mach Dich das nächste mal schlau, bevor Du deine Räuberpistolen auspackst:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f37/handballen-nase-ins-hirn-schieben-49215/

Ich bin ja kein Doc und lasse mich da gerne belehren. Aber ausprobieren möchte ich es dennoch nicht. :D
Aber passiert ist es dennoch. Warum sollte ich hier Märchen verkaufen. :?

Zudem finde ich auf die Schnelle aber auch Aussagen, die das durchaus belegen könnten, was der Doc damals gemeint hat:

"Selbst wenn es jemandem gelingen sollte, das eher dünne Nasenbein durch die vordere und hintere Begrenzung der Stirnhöhle ins Gehirn zu treiben, hätte man eine offene Hirnverletzung mit Schädigung des Frontalhirns; aber daran stirbt man noch lange nicht."

"Die Nase kann nicht ins Gehirn stoßen, es ist vielmehr möglich, bei einer unglücklichen Knochenstruktur, dünnwandige Knochen, daß abgebrochene Splitter durch den sogenannten Siebbein dringen könne, dortige Hirnstrukturen stören, zerstören könnten. Eine so entstandene Hirnblutung kann tödlich verlaufen. Keine allzuschöne Aussichten, nicht für Täter, nicht für den Opfer."

http://www.medizinerboard.de/archive/852/thread.html

Petrus911
21.11.2013, 21:19
wenn es ein Stiefel war, wird der Täter wohl ein Neonazi gewesen sein!

Das muss dann aber ein Nazi gewesen sein, der nicht richtig deutsch konnte :D
Mit Stiefel meinte ich auch nicht unbedingt nur Springerstiefel oder BW Stiefel. Schuhe halt. Das konnte er so schnell nicht sehen. Zum Vorzeigen war auch keine Zeit. ^^

kotzfisch
21.11.2013, 21:50
Nach all den Heldentaten hier, drängt sich mir der Verdacht auf: so schlimm kann es gar nicht sein.
Ich wurde in Nahverkehrssystemen genau zweimal im 30 Jahren bedrängt: leider waren es Biodeutsche,
die sich besoffen und rauchend fläzten.Sie trugen mir - eher lässig- ein gebrochenes Nasenbein an, falls ich meine
Nörgelei nicht einstellte.Die Intervention beim Fahrer mittels Knopf fanden sie dann auch nicht so lustig.
Dann gings schon.

Es war nicht so, dass wir als Freunde schieden aber nahe dran- durch deren Ausstieg dann.

Es geht auch anders- schon klar.Was soll das jetzt?

Fan Noli
22.11.2013, 03:27
Ich wurde bisher weder von Migranten noch von Einheimischen überfallen.

Servus umananda

Du siehst vielleicht nicht so aus als hättest du was in der Tasche. :D

Minion
22.11.2013, 05:32
Wurdest du von Migranten überfallen?

Was wollt Ihr denn zu diesem Thema hören? Bei der Überschrift, die einen mit "Du" nach persönlichen Erlebnissen fragt werden hier wohl hauptsächlich unbelegbare Erlebnisse/Geschichten geschildert.

Wenn deine imgaginären Freunde...

Mach Dich das nächste mal schlau, bevor Du deine Räuberpistolen auspackst

Und wer sich traut hier ein Erlebnis zu schildern wird meist mit solcher Häme bestraft, wie sie oben zu lesen ist.

Ihr solltet den Titel in "Wurdest du von Migranten überfallen, während es ein Medienvertreter beobachtet und dokumentiert hat?" umändern! Denn sonst werden hier eben nur persönliche, unbelegbare Storys erzählt, die dann von gewissen Foristen sofort zerrissen werden.

Reilinger
22.11.2013, 07:28
Was wollt Ihr denn zu diesem Thema hören? Bei der Überschrift, die einen mit "Du" nach persönlichen Erlebnissen fragt werden hier wohl hauptsächlich unbelegbare Erlebnisse/Geschichten geschildert.

Und wer sich traut hier ein Erlebnis zu schildern wird meist mit solcher Häme bestraft, wie sie oben zu lesen ist.

Ihr solltet den Titel in "Wurdest du von Migranten überfallen, während es ein Medienvertreter beobachtet und dokumentiert hat?" umändern! Denn sonst werden hier eben nur persönliche, unbelegbare Storys erzählt, die dann von gewissen Foristen sofort zerrissen werden.

Die Frage ist auch, was gilt denn schon als persönliche Bereicherungserfahrung? Ich wurde zwar noch nicht im klassischen Sinn "überfallen", aber mehrfach bestohlen, verzeichnete aufgebrochene Keller und ein aufgebrochenes, schwer beschädigtes Auto. Meine Frau wurde von jugendlichen Türken übelst verbal attackiert - dabei fielen Sprüche wie: "Sollen wir disch ins Maul ficken?" Und jüngst wurde sie an der Haustür von einem Zigeuner beschimpft und beleidigt, weil sie ihm auf seine Bettelei hin nichts gab.
Ist das noch einfache Folklore und buntes Straßenallerlei, wie es heute zur Norm gehört, oder darf man sich daran schon stören? Ich meine, gibt ja hier im Forum auch Deutsche, für die Fäkalsprache die einzige Ausdrucksweise zu sein scheint und die damit wohl auch im normalen Leben unterwegs sein dürften.

Und gelten nur die hautnah eigenen Erfahrungen oder auch solche in der Familie und vielleicht der direkten Nachbarschaft? Gilt der Bericht des Freundes meines Vaters, dem man ein Messer an den Hals hielt und die Brieftasche raubte? Die Vergewaltigung einer Bekannten hier im Ort, nur drei Straßen weiter?

Eine genauere Definition wäre also hilfreich.

umananda
22.11.2013, 07:28
Du siehst vielleicht nicht so aus als hättest du was in der Tasche. :D

Ich lebe nun einmal nicht in einer fragwürdigen Gegend, in der fragwürdige Gestalten agieren. Es ist sowieso etwas seltsam, wenn jemand den Eindruck erwecken möchte, dass es ohne Migranten keine Kriminalität gäbe. Jedenfalls ist ein Überfall ein Überfall ... ob der Täter nun fremd oder einheimisch ist.

Servus umananda

Chronos
22.11.2013, 07:45
Ich lebe nun einmal nicht in einer fragwürdigen Gegend, in der fragwürdige Gestalten agieren. Es ist sowieso etwas seltsam, wenn jemand den Eindruck erwecken möchte, dass es ohne Migranten keine Kriminalität gäbe. Jedenfalls ist ein Überfall ein Überfall ... ob der Täter nun fremd oder einheimisch ist.

Servus umananda
Waaahnsinn! Die Wucht dieser fundamentalen und zwingenden Logik am frühen Morgen haut mich jetzt doch glatt vom Hocker!

Und nein, es ist nicht einerlei, ob ein Überfall von einem Zuwanderer oder einem Einheimischen verübt wird!

Jetzt wird meine fundamentale und zwingende Logik nämlich dich vom Hocker hauen: Wäre dieser ominöse Zuwanderer dort geblieben, wo er hingehört, wäre der hypothetische Überfall erst gar nicht passiert, nichwahrnich...

umananda
22.11.2013, 07:48
Waaahnsinn! Die Wucht dieser fundamentalen und zwingenden Logik am frühen Morgen haut mich jetzt doch glatt vom Hocker!

Und nein, es ist nicht einerlei, ob ein Überfall von einem Zuwanderer oder einem Einheimischen verübt wird!

Jetzt wird meine fundamentale und zwingende Logik nämlich dich vom Hocker hauen: Wäre dieser ominöse Zuwanderer dort geblieben, wo er hingehört, wäre der hypothetische Überfall erst gar nicht passiert, nichwahrnich...

Wäre der einheimische Räuber rechtzeitig von seiner Mutter abgetrieben worden, hätte der Überfall ebenfalls nicht stattgefunden. Aber du hattest schon immer Probleme mit der Logik.

Servus umananda

Chronos
22.11.2013, 08:00
Wäre der einheimische Räuber rechtzeitig von seiner Mutter abgetrieben worden, hätte der Überfall ebenfalls nicht stattgefunden. Aber du hattest schon immer Probleme mit der Logik.

Servus umananda
Das ist völlig richtig! Aber es geht hier nicht um individuelle Entscheidungen von Müttern, sondern um die millionenfache Flutung mit asozialem Gesindel, das für einen Großteil jener Kriminalität verantwortlich ist, die durch weniger Zuwanderung überhaupt nicht erst anstanden wäre. Aber so weit scheint deine Logik wohl nicht zu greifen.

Apropos Logik und du: Wie war das doch noch mit deiner Behauptung, bei einem Wahlergebnis von 20 % für eine gewisse Partei und einer Wahlbeteiligung von 80 % habe jeder vierte Bürger des betreffenden Landes diese gewisse Partei gewählt?

Soviel zu deinem Verhältnis zur Logik (mit der du bekanntlich schon immer auf Kriegsfuß standest)..... :haha:

umananda
22.11.2013, 08:08
Das ist völlig richtig! Aber es geht hier nicht um individuelle Entscheidungen von Müttern, sondern um die millionenfache Flutung mit asozialem Gesindel, das für einen Großteil jener Kriminalität verantwortlich ist, die durch weniger Zuwanderung überhaupt nicht erst anstanden wäre. Aber so weit scheint deine Logik wohl nicht zu greifen.

(...)

Es ist ja zweifelsohne keine neue Erkenntnis, dass bei gewissen Gewaltverbrechen die Migranten verhältnismäßig stark beteiligt sind. Übrigens sowie als Täter als auch als Opfer.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
22.11.2013, 08:17
Es ist ja zweifelsohne keine neue Erkenntnis, dass bei gewissen Gewaltverbrechen die Migranten verhältnismäßig stark beteiligt sind. Übrigens sowie als Täter als auch als Opfer.

Servus umananda

Wobei - gings nach mir - es migrantische Opfer bei uns gar nicht geben müßte, die importierten Gewaltverbrecher sowieso auch nicht!:basta:

umananda
22.11.2013, 08:22
Wobei - gings nach mir - es migrantische Opfer bei uns gar nicht geben müßte, die importierten Gewaltverbrecher sowieso auch nicht!:basta:

Es geht aber nicht nach dir. Und unter den Migranten herrscht oft Gewalttätigkeit. Jetzt können sich alle brav an die Hand nehmen und das Schließen der Grenze fordern. Diese Diskussion dreht sich im Kreise und niemand wird daran etwas ändern können. Letztendlich werden immer mehr Eltern, die es sich leisten können, ihre Kinder in Privatschulen unterrichten lassen und die Innenstädte werden von Ghettos umgeben sein. Eine Mauer vielleicht oder was auch immer. Was heute noch wie ein Science Fiction Film erscheint ist morgen vielleicht schon Realität.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
22.11.2013, 08:28

Apropos Logik und du: Wie war das doch noch mit deiner Behauptung, bei einem Wahlergebnis von 20 % für eine gewisse Partei und einer Wahlbeteiligung von 80 % habe jeder vierte Bürger des betreffenden Landes diese gewisse Partei gewählt?

Soviel zu deinem Verhältnis zur Logik (mit der du bekanntlich schon immer auf Kriegsfuß standest)..... :haha:

Wie war das doch noch mit deiner Behauptung, bei einem Wahlergebnis von 20 % für eine gewisse Partei und einer Wahlbeteiligung von 80 % habe jeder vierte Bürger des betreffenden Landes diese gewisse Partei gewählt?

Es hat nicht nur mit übersteigertem Selbstbewußtsein sonden mit geballter Blödheit in Verbindung mit Auserwähltentum zu tun, da/wenn sich die Unfähigkeit zu längst fälliger Zerknirschtheit nach reihenweisen Absonderungen von Unsinnigkeiten immer wieder so schön dokumentieren läßt!:D

iglaubnix+2fel
22.11.2013, 08:33
Es geht aber nicht nach dir. Und unter den Migranten herrscht oft Gewalttätigkeit. Jetzt können sich alle brav an die Hand nehmen und das Schließen der Grenze fordern. Diese Diskussion dreht sich im Kreise und niemand wird daran etwas ändern können. Letztendlich werden immer mehr Eltern, die es sich leisten können, ihre Kinder in Privatschulen unterrichten lassen und die Innenstädte werden von Ghettos umgeben sein. Eine Mauer vielleicht oder was auch immer. Was heute noch wie ein Science Fiction Film erscheint ist morgen vielleicht schon Realität.

Servus umananda

Na, fein!

Demnach (wie schon einst) kann der Jude demnächst sagen.--->

ES IST VOLLBRACHT!

Dayan
22.11.2013, 08:38
Na, fein!

Demnach (wie schon einst) kann der Jude demnächst sagen.--->

ES IST VOLLBRACHT!Die Suppe habt ihr euch eingebrockt!Dummheit?

latrop
22.11.2013, 08:42

Servus umananda

Dann drehe ich das mal um :

Hätte deine Mutter abgetrieben, brauchten wir heute deinen Mist nicht lesen.

iglaubnix+2fel
22.11.2013, 08:43
Die Suppe habt ihr euch eingebrockt!Dummheit?

Du glaubst, WIR brocken freiwillig in eine jüd. NUDELSUPPE ein?:haha:

Dr Mittendrin
22.11.2013, 08:57

16 % der Wahlfähigen haben dann die Partei gewählt.

Chronos
22.11.2013, 09:06
Die Suppe habt ihr euch eingebrockt!Dummheit?
Da hat uns aber jemand ganz kräftig und entschlossen die Hand geführt, bei dieser Einbrockerei!

Wer das gewesen sein könnte, lasse ich jetzt mal aussenvor.....

Chronos
22.11.2013, 09:18
16 % der Wahlfähigen haben dann die Partei gewählt.
Hinsichtlich des prozentualen Wertes auf die Gesamtzahl der Stimmberechtigten stimmt das.

Es ging aber um etwas anderes bei dem betreffenden logischen Unfall. Also nochmal:

Wenn bei einer Wahlbeteiligung von 80 % das Ergebnis für die Partei XYZ 20 % beträgt, hat nicht jeder vierte Wähler diese Partei gewählt (so lautete nämlich die "originelle" Behauptung), sondern nur jeder fünfte.

Und solche Leuchten kommen dann hier an und werfen anderen Nutzern Logikschwäche vor.... :D

dirty_mind
22.11.2013, 09:35
Ich lebe nun einmal nicht in einer fragwürdigen Gegend, in der fragwürdige Gestalten agieren.

Das kann sich schnell ändern und die fragwürdige Gegend kommt auch zu Dir.

Gegenüber meiner Wohnung (keine fragwürdige Gegend) öffnete kürzlich ein Laden für Zigaretten und Bier.
Da die Lage sehr günstig war, begrünter Spielplatz mit Bänken nebenan, und das Bier billig, kamen im Sommer immer fragwürdige Gestalten,
die ihren Müll und ihre Ausscheidungen hinterließen. Bei offenem Fenster konnte man sie bis in die Nacht philosophieren hören.
Obwohl sie kein Geld zu verschenken hatten, zerdepperten sie stets für mehrere Euro Pfandflaschen.

Nun ist der Laden zu und alles ist wieder ruhig!

Wenn sich allerdings in Deiner Gegend mal fragwürdige Gestalten tummeln, solltest Du dafür beten, dass es ebenfalls nur harmlose deutsche Penner sind!

Es ist sowieso etwas seltsam, wenn jemand den Eindruck erwecken möchte, dass es ohne Migranten keine Kriminalität gäbe.
Jedenfalls ist ein Überfall ein Überfall ... ob der Täter nun fremd oder einheimisch ist.

Servus umananda

Damit hast Du recht, Kriminalität ist multikulturell.

btw: ich selbst wurde noch nie von Migranten angegriffen.
Allerdings wurde meine Frau mal von 2 aufdringlichen Negern verfolgt. Was war die froh mich zu sehen, als ich ihr entgegekam, um sie abzuholen :D
Ob das Migranten waren?

Desweiteren habe ich Freunde in Berlin. Die Frau erlitt einen Jochbeinbruch, als sie in der S-Bahn einen Südländer bat das Rauchen einzustellen.
Der Südländer war kein Spanier!

Dayan
22.11.2013, 09:56
Da hat uns aber jemand ganz kräftig und entschlossen die Hand geführt, bei dieser Einbrockerei!

Wer das gewesen sein könnte, lasse ich jetzt mal aussenvor.....Wie????????????Falle nicht auf eueren Propaganda rein!Kein Jude wünscht sich Musels als Nacbar!

Dayan
22.11.2013, 09:58
Du glaubst, WIR brocken freiwillig in eine jüd. NUDELSUPPE ein?:haha:Jüdische Nudelsuppe ist das besteAber das weist du!

pixelschubser
22.11.2013, 09:59
Wie????????????Falle nicht auf eueren Propaganda rein!Kein Jude wünscht sich Musels als Nacbar!

In die Verlegenheit wirst Du sicher auch nicht kommen...oder wohnst Du in Wedding, Moabit, Neukölln?

Dayan
22.11.2013, 11:00
In die Verlegenheit wirst Du sicher auch nicht kommen...oder wohnst Du in Wedding, Moabit, Neukölln?Das hätte mir noch gefehlt!

Senator74
22.11.2013, 11:13
Das hätte mir noch gefehlt!

Muß man bei jeder "Hundehochzeit" dabei sein?? :D

OneDownOne2Go
22.11.2013, 11:16
Muß man bei jeder "Hundehochzeit" dabei sein?? :D

Nein, muss man nicht. Aber manche sind zwangsweise Dauergast dabei.

Senator74
22.11.2013, 11:24
Nein, muss man nicht. Aber manche sind zwangsweise Dauergast dabei.

Es gibt eben gern gesehene Gäste und unliebsame...

OneDownOne2Go
22.11.2013, 11:25
Es gibt eben gern gesehene Gäste und unliebsame...

Ich weiß ja nicht, wie du das bei deinen Veranstaltungen handhabst, aber ich verweise ungebetene Gäste des Saals, spätestens dann, wenn sie sich störend bemerkbar machen.

Senator74
22.11.2013, 11:30
Ich weiß ja nicht, wie du das bei deinen Veranstaltungen handhabst, aber ich verweise ungebetene Gäste des Saals, spätestens dann, wenn sie sich störend bemerkbar machen.

Gutes Beispiel, das im Kleinen bestens klappt, aber auf das System Staat übertragen, hat man schon recht große Probleme, die kaum noch lösbar erscheinen!!

OneDownOne2Go
22.11.2013, 12:01
Gutes Beispiel, das im Kleinen bestens klappt, aber auf das System Staat übertragen, hat man schon recht große Probleme, die kaum noch lösbar erscheinen!!

Ja, die Skalierbarkeit dieses Beispiels ist begrenzt, das ist wohl wahr...

Senator74
22.11.2013, 12:11

Bis die "hohe Politik" das begreift, ist es womöglich wirklich zu spät...

truthCH
22.11.2013, 12:30

Kommt immer auf den Blickwinkel an ...

Wenn wir davon ausgehen, dass Du die Welt so kontrollieren/überwachen/im Griff halten kannst wie einen Saal, dann steht der Skalierbarkeit nichts im Wege. Wenn ich mir jetzt vor Augen führe, wie überwacht/kontrolliert/im Griff wir gehalten sind, dann würde nicht daran zweifeln, dass man unliebsame entfernen könnte, wenn denn wollte.

Das Problem ist dabei eher ein anderes - Schwäche - Schwäche desjenigen, der diese Instrumente dazu einsetzen sollte Ordnung zu schaffen die jedem dient und nicht seiner selbst.

wittgenstein
22.11.2013, 12:35
Ich wurde nach dem Geldabheben am Geldautomaten f a s t durch zwei Araber beraubt, konnte ihnen nur in letzter Sekunde entkommen. Ein anderes Mal wollten Ausländer mir nach dem Aussteigen aus dem Zug den Rucksack wegnehmen. Indem ich den einen von ihnen vom Bahnsteig stieß, konnte ich mich befreien. War nicht spaßig.

OneDownOne2Go
22.11.2013, 12:38
Bis die "hohe Politik" das begreift, ist es womöglich wirklich zu spät...

[...]
Das Problem ist dabei eher ein anderes - Schwäche - Schwäche desjenigen, der diese Instrumente dazu einsetzen sollte Ordnung zu schaffen die jedem dient und nicht seiner selbst.

Ja, das trifft den Kern der Sache. Gesetze und Instrumente stünden zur Verfügung, was fehlt ist der Wille an entscheidender Stelle, sie auch wirksam zum Einsatz zu bringen.

Senator74
22.11.2013, 12:41
Ja, das trifft den Kern der Sache. Gesetze und Instrumente stünden zur Verfügung, was fehlt ist der Wille an entscheidender Stelle, sie auch wirksam zum Einsatz zu bringen.

Unliebsame Maßnahmen setzen, wer will das schon? Lieber dahinlavieren und nirgends anecken, bis es zu spät ist !!

OneDownOne2Go
22.11.2013, 12:42
Unliebsame Maßnahmen setzen, wer will das schon? Lieber dahinlavieren und nirgends anecken, bis es zu spät ist !!

Fragt sich, wie "unliebsam" diese Maßnahmen tatsächlich wären. Sicher, zunächst würde ein mediales - und evtl. auch diplomatisches - Protestgeschrei anheben, aber ich glaube nicht, dass die jeweilige innenpolitische Rezeption so negativ wäre.

Senator74
22.11.2013, 12:43
Ich wurde nach dem Geldabheben am Geldautomaten f a s t durch zwei Araber beraubt, konnte ihnen nur in letzter Sekunde entkommen. Ein anderes Mal wollten Ausländer mir nach dem Aussteigen aus dem Zug den Rucksack wegnehmen. Indem ich den einen von ihnen vom Bahnsteig stieß, konnte ich mich befreien. War nicht spaßig.

Deine 2 Beispiele zeigen, was man unter "Bereicherung" zu verstehen hat...der Inländer wird arm, der Zuwanderer reich...ganz einfach, oder??:cool:

Senator74
22.11.2013, 12:45
Fragt sich, wie "unliebsam" diese Maßnahmen tatsächlich wären. Sicher, zunächst würde ein mediales - und evtl. auch diplomatisches - Protestgeschrei anheben, aber ich glaube nicht, dass die jeweilige innenpolitische Rezeption so negativ wäre.

Einer (österreichischen) Studie zufolge würden soziale Dienste und einige andere Bereiche sofort zusammenbrechen, wollte man die anwesenden Ausländer sozusagen "über Nacht" ausweisen...
Das gibt zu denken!!
Da rede ich aber nicht von "Asylanten"!! Die sind ein Kapitel für sich!!

OneDownOne2Go
22.11.2013, 12:48
Einer (österreichischen) Studie zufolge würden soziale Dienste und einige andere Bereiche sofort zusammenbrechen, wollte man die anwesenden Ausländer sozusagen "über Nacht" ausweisen...
Das gibt zu denken!!
Da rede ich aber nicht von "Asylanten"!! Die sind ein Kapitel für sich!!

Es geht ja gar nicht darum, alle Ausländer "über Nacht" auszuweisen, zumindest mir nicht. Ein nicht unwesentlicher - aber wegen der generellen Tabuisierung dieses Themas schwer quantifizierbarer - Teil von ihnen ist ja funktionaler Bestandteil der Gesellschaft, wieso sollte man diese Leute dann "ausschaffen"?

Den dem Sozialstaat perspektivlos zur Last fallenden Teil, den kriminell weit überproportional auffällig werdenden Teil, um den müsste sich gekümmert werden, und ich denke nicht, dass das gleich einen Zusammenbruch weiter Teile der gesellschaftlichen Infrastruktur zur Folge hätte.

Senator74
22.11.2013, 12:54
Es geht ja gar nicht darum, alle Ausländer "über Nacht" auszuweisen, zumindest mir nicht. Ein nicht unwesentlicher - aber wegen der generellen Tabuisierung dieses Themas schwer quantifizierbarer - Teil von ihnen ist ja funktionaler Bestandteil der Gesellschaft, wieso sollte man diese Leute dann "ausschaffen"?

Den dem Sozialstaat perspektivlos zur Last fallenden Teil, den kriminell weit überproportional auffällig werdenden Teil, um den müsste sich gekümmert werden, und ich denke nicht, dass das gleich einen Zusammenbruch weiter Teile der gesellschaftlichen Infrastruktur zur Folge hätte.

Richtig! Die den Missbrauch betreiben, untergraben die soziale Stabilität!
Und gerade die Asylgesetze sind mittlerweile unbrauchbar geworden, wenn das Straffälligwerden ein Asylverfahren NICHT unterbricht! Das ist widersinnig!! Genau diese Täterklientel gehört umgehend entfernt!!

OneDownOne2Go
22.11.2013, 13:16
Richtig! Die den Missbrauch betreiben, untergraben die soziale Stabilität!
Und gerade die Asylgesetze sind mittlerweile unbrauchbar geworden, wenn das Straffälligwerden ein Asylverfahren NICHT unterbricht! Das ist widersinnig!! Genau diese Täterklientel gehört umgehend entfernt!!

In unserer ehemaligen Nachbarschaft ist Hessens größtes Durchgangslager für Asylbewerber entstanden, mit ca. 5.000 "Insassen", zumeist aus Schwarzafrika. Freunde, die dort geblieben sind, berichten von ständigen Einsätzen der Polizei auf dem Gelände, zwei bis drei täglich sind die Regel. In der Innenstadt schließen bereits die ersten Einzelhändler, weil die Diebstahlsquote um mehrere hundert Prozent gestiegen ist, die Polizei nimmt solche Anzeigen gar nicht mehr auf, sondern verweist auf ihr Internet-Portal. Die an das Gelände (ehemalige US-Kaserne) angrenzende Bahnstrecke kann nur noch mit langsamer Geschwindigkeit befahren werden, weil Afrikaner (bei schönem Wetter) auf den Schienen "lagern", ein direkt ans Gelände grenzenden Studendenwohnheim hat Mieterschwund, weil Haustüren aufgebrochen und Keller ausgeräumt werden, ebenso wird dort am hellichten Tag von den Balkonen im Hochparterre gestohlen. Die für das Durchgangslager neu angelegten Fuß- und Radwege sind gesäumt von Müllbergen, die dort fahrenden Buslinien sind vor allem Freitags für normale Mitfahrer kaum benutzbar, weil hunderte Asylbewerber auf dem Weg zum Freitagsgegebt sich in die Busse zwängen. Da diese für die Fahrt nicht bezahlen wollen, gab es schon einige Handgreiflichkeiten gegen die Busfahrer, die auf Entrichtung des Fahrpreises bestanden. Firmen in einem angrenzenden Industriegebiet haben Mauern errichtet oder erhöht und setzen vermehrt Wachschutz ein. Und so weiter, und so weiter...

Spricht man die lokalen Politiker auf solche Themen an, erntet man höhnische Bemerkungen, oder es wird schlicht geleugnet, dass es diese Zustände gibt. Die Lokalpresse veröffnetlicht entweder gar keine Belegungszahlen mehr, oder sie spricht von "ca. 1.400, maximal 2.000" Untergebrachten. Meldungen über größere Einsätze der Polizei, die ich selbst beobachtet habe, erscheinen nicht im öffentlichen Polizeibericht, oder es werden stark geschönte Versionen veröffentlicht, in denen von "zwei Streifenwagen" die Rede ist, während tatsächlich fast 20 Fahrzeuge, darunter drei voll besetzte Manschaftstransporter der Bereitschaftspolizei und ein Gefangenenbus vor Ort waren.

Den Willen, an diesen Wildwest-Zuständen entwas zu ändern, gibt es nicht, und man muss mit dem Stigma das "rechten Quarulanten" leben, wenn man sich überhaupt zu diesen Zuständen äußert.

dirty_mind
22.11.2013, 13:33
In unserer ehemaligen Nachbarschaft ist Hessens größtes Durchgangslager für Asylbewerber entstanden, mit ca. 5.000 "Insassen", zumeist aus Schwarzafrika.
[...]
Die für das Durchgangslager neu angelegten Fuß- und Radwege sind gesäumt von Müllbergen, die dort fahrenden Buslinien sind vor allem Freitags für normale Mitfahrer kaum benutzbar, weil hunderte Asylbewerber auf dem Weg zum Freitagsgegebt sich in die Busse zwängen.
Da diese für die Fahrt nicht bezahlen wollen, gab es schon einige Handgreiflichkeiten gegen die Busfahrer, die auf Entrichtung des Fahrpreises bestanden.

so weit kommt es wohl noch, von den armen Flüchtlingen, die aus islamischen Ländern fliehen mussten, nun auch noch Geld zu verlangen,
damit sie ihren islamischen Gottesadienst besuchen können.

Die Religionsausübung ist schließlich ein Menschenrecht und auch der Westen hat sich an Menschenrechte und Religionsfreiheit zu halten!

Warum müssen sie sich in die Busse zwängen, Frau Roth, da muss was getan werden!

OneDownOne2Go
22.11.2013, 13:38
so weit kommt es wohl noch, von den armen Flüchtlingen, die aus islamischen Ländern fliehen mussten, nun auch noch Geld zu verlangen,
damit sie ihren islamischen Gottesadienst besuchen können.

Die Religionsausübung ist schließlich ein Menschenrecht und auch der Westen hat sich an Menschenrechte und Religionsfreiheit zu halten!

Warum müssen sie sich in die Busse zwängen, Frau Roth, da muss was getan werden!

Du hast natürlich Recht. Es sollte eine Großmoschee direkt auf dem Gelände errichtet werden! Claudi, du bist dran!

Senator74
22.11.2013, 13:49
In unserer ehemaligen Nachbarschaft ist Hessens größtes Durchgangslager für Asylbewerber entstanden, mit ca. 5.000 "Insassen", zumeist aus Schwarzafrika. Freunde, die dort geblieben sind, berichten von ständigen Einsätzen der Polizei auf dem Gelände, zwei bis drei täglich sind die Regel. In der Innenstadt schließen bereits die ersten Einzelhändler, weil die Diebstahlsquote um mehrere hundert Prozent gestiegen ist, die Polizei nimmt solche Anzeigen gar nicht mehr auf, sondern verweist auf ihr Internet-Portal. Die an das Gelände (ehemalige US-Kaserne) angrenzende Bahnstrecke kann nur noch mit langsamer Geschwindigkeit befahren werden, weil Afrikaner (bei schönem Wetter) auf den Schienen "lagern", ein direkt ans Gelände grenzenden Studendenwohnheim hat Mieterschwund, weil Haustüren aufgebrochen und Keller ausgeräumt werden, ebenso wird dort am hellichten Tag von den Balkonen im Hochparterre gestohlen. Die für das Durchgangslager neu angelegten Fuß- und Radwege sind gesäumt von Müllbergen, die dort fahrenden Buslinien sind vor allem Freitags für normale Mitfahrer kaum benutzbar, weil hunderte Asylbewerber auf dem Weg zum Freitagsgegebt sich in die Busse zwängen. Da diese für die Fahrt nicht bezahlen wollen, gab es schon einige Handgreiflichkeiten gegen die Busfahrer, die auf Entrichtung des Fahrpreises bestanden. Firmen in einem angrenzenden Industriegebiet haben Mauern errichtet oder erhöht und setzen vermehrt Wachschutz ein. Und so weiter, und so weiter...

Spricht man die lokalen Politiker auf solche Themen an, erntet man höhnische Bemerkungen, oder es wird schlicht geleugnet, dass es diese Zustände gibt. Die Lokalpresse veröffnetlicht entweder gar keine Belegungszahlen mehr, oder sie spricht von "ca. 1.400, maximal 2.000" Untergebrachten. Meldungen über größere Einsätze der Polizei, die ich selbst beobachtet habe, erscheinen nicht im öffentlichen Polizeibericht, oder es werden stark geschönte Versionen veröffentlicht, in denen von "zwei Streifenwagen" die Rede ist, während tatsächlich fast 20 Fahrzeuge, darunter drei voll besetzte Manschaftstransporter der Bereitschaftspolizei und ein Gefangenenbus vor Ort waren.

Den Willen, an diesen Wildwest-Zuständen entwas zu ändern, gibt es nicht, und man muss mit dem Stigma das "rechten Quarulanten" leben, wenn man sich überhaupt zu diesen Zuständen äußert.

In der Thematik hier ist die Punzierung "rechts" mE hinfällig, weil es einfach einer erdrückenden Mehrheit von Menschen (Steuerzahlern) auf den Geist geht, wie hier politische Agonie konstatiert werden muß!!

OneDownOne2Go
22.11.2013, 14:21
In der Thematik hier ist die Punzierung "rechts" mE hinfällig, weil es einfach einer erdrückenden Mehrheit von Menschen (Steuerzahlern) auf den Geist geht, wie hier politische Agonie konstatiert werden muß!!

Als ginge es bei diesem Thema (aus politischer Sicht) um die Realität. Das ist ein zumindest kriminell fahrlässiges Dahintreibenlassen der Zustände, mit potenziellen Folgen, die eigentlich jedem Sorgen machen sollten, der sich auch nur ein bisschen mit Geschichte auskennt.

Senator74
22.11.2013, 14:29
Als ginge es bei diesem Thema (aus politischer Sicht) um die Realität. Das ist ein zumindest kriminell fahrlässiges Dahintreibenlassen der Zustände, mit potenziellen Folgen, die eigentlich jedem Sorgen machen sollten, der sich auch nur ein bisschen mit Geschichte auskennt.

Zwar lernt der Mensch (auch Politiker sind Menschen...angeblich jedenfalls) nicht(s) aus der Geschichte, aber ein wenig nachlesen schadet NIE!!

pixelschubser
22.11.2013, 14:40

Mein Grossvater hat mal den Spruch geprägt: "Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es könnt´geladen sein!"

Übertragbar auf den "Normalbürger", der sich ganz sicher nicht in der rechten Ecke sieht und speziell auf die Landbevölkerung, könnte das durchaus den Rückschluß zulassen, dass sich gewisse Bevölkerungsteile der "Überstülpung" einer multikulturellen Gesellschaft entgegenstellen werden.

Ich schrieb ja bereits von einem kleinen Dorf mit 650 Einwohnern(Bestensee/OT Pätz), dem 2014 ein Heim mit 150 Plätzen aufgezwungen werden soll und dass es bereits jetzt im Vorfeld zu massiven Unruhen bei den Leuten führt.

Die Menschen haben einfach Angst...RICHTIGE Angst! Da geht es um Existenzen, Familien, Kinder...

Derzeit zerbricht ein homogenes Dorf an der bevorstehenden Zwangseinquartierung von Fremden. Und selbst urlinke Freigeister werden pressetechnisch in die Rechte Ecke gestellt.

Eine Lehrerin meinte: "Bis es wieder brennt!" Ich kenne die Frau und die ist alles andere als Rechts. Ein paar Vollpfosten aus der Platte in Bestensee haben den Satz aufgegriffen und machen damit jetzt "Stunk".

http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/797493/

melamarcia75
22.11.2013, 15:14
Mein Grossvater hat mal den Spruch geprägt: "Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es könnt´geladen sein!"

Übertragbar auf den "Normalbürger", der sich ganz sicher nicht in der rechten Ecke sieht und speziell auf die Landbevölkerung, könnte das durchaus den Rückschluß zulassen, dass sich gewisse Bevölkerungsteile der "Überstülpung" einer multikulturellen Gesellschaft entgegenstellen werden.

Die Globalisierung hat halt sowohl positive als auch negative Aspekte.

Das Beste was man wohl tun kann ist so viel wie moeglich von den positive Aspekten zu profitieren.

Die demographische Entwicklung ist in allen EU-Laendern aehnlich, glaube nicht dass man dem effektiv etwas entgegensetzen koennte

Dayan
22.11.2013, 15:15
Hier die Fachkräften:http://www.youtube.com/watch?v=b5ubNbK2oJ8

pixelschubser
22.11.2013, 15:36
Die Globalisierung hat halt sowohl positive als auch negative Aspekte.

Das Beste was man wohl tun kann ist so viel wie moeglich von den positive Aspekten zu profitieren.

Die demographische Entwicklung ist in allen EU-Laendern aehnlich, glaube nicht dass man dem effektiv etwas entgegensetzen koennte

Effektiv wäre ein Bürgerkrieg! Ausgehend von Frankreich und dann überschwappend in alle anderen Länder der EU. Das kann ein ganz kleiner Auslöser sein. Ein Familienvater, der seine vom Neger vergewaltigte Tochter im grossen Stil rächt...die Stimmung rundherum ist enorm aufgeheizt und aus diesem Grunde werden auch bald ein paar Negerlein, Zigeuner oder Araber den Arsch zukneifen. So zumindest ist meine Ahnung....und die täuscht mich eher selten.

Dr Mittendrin
22.11.2013, 15:38
Effektiv wäre ein Bürgerkrieg! Ausgehend von Frankreich und dann überschwappend in alle anderen Länder der EU. Das kann ein ganz kleiner Auslöser sein. Ein Familienvater, der seine vom Neger vergewaltigte Tochter im grossen Stil rächt...die Stimmung rundherum ist enorm aufgeheizt und aus diesem Grunde werden auch bald ein paar Negerlein, Zigeuner oder Araber den Arsch zukneifen. So zumindest ist meine Ahnung....und die täuscht mich eher selten.

Das können auch verfolgte muslimische Bankräuber sein in Marseilles, die bei der Verfolgung an einen Baum knallen.

pixelschubser
22.11.2013, 15:39

Wieder nur so ein paar Vollpfosten, die auf der Volkshochschule nen Kurs im "Bösegucken" gemacht haben und nun Integriert sind.

pixelschubser
22.11.2013, 15:41
Das können auch verfolgte muslimische Bankräuber sein in Marseilles, die bei der Verfolgung an einen Baum knallen.

Is schon doof, wenn man ein KFZ mit Heckantrieb nicht im Griff hat!

Fan Noli
27.11.2013, 01:15

Servus umananda

Vielleicht empfindet man es als unangenehmer wenn man von einem Migranten überfallen wird.^^

Minion
27.11.2013, 07:28

Und ich denke mal, das ist kein Einzelfall. Wir, der Rest des deutschen Volkes, werden täglich belogen. Ganz offen! Man nehme nur die sog. Arbeitslosenzahlen. Quasi jeder Bürger (ausgenommen Beamte) den man fragt spricht von "schöngerechnet" usw... Es interessiert sich ja auch kaum Jemand für diese verlogenen Aufrechnungen. Statt dessen sollten regelmäßig die Zahlen aller Hartz IV Empfänger, aufgeteilt in deutschstämmige Bezieher und jene mit Migrationshintergrund veröffentlicht werden. Auch die Anzahl der sog. Aufstocker, also Jene die trotz geregelter Arbeit noch Hartz IV beziehen müssen, weil sie von den Firmen so schlecht bezahlt werden, sollte dabei sein. Mich würde auch einmal die genaue Anzahl derer interessieren, die aus bspw. Rumänien kommend sich hier selbstständig gemacht haben und ein unrentables Abrissunternehmen angemeldet haben um dann das deutsche Kindergeld zu kassieren. Es gäbe noch so einige Zahlen/Listen die uns vorenthalten werden, oder die es nur in schöngerechneter Form gibt. Leider sind sie, wenn überhaupt vorhanden, sehr schwer zu finden.

Und eben auch das Asylproblem, und es ist ein Problem, wird entweder totgeschwiegen oder man wird bei Kritik sofort in die rechte Ecke gedrängt. Wenn Deine Freunde da gegenüber oder in der Nähe wohnen, bitte sie doch einmal darum die Zustände zu dokumentieren, auf Foto und/oder auf Video. Die Daten kannst Du hier dann ja mal posten. Die von Dir oben beschriebenen Zustände kann man im Internet garnicht oft genug zeigen. Da müssen so viele Videos und Fotos wie möglich ins Netz! Denn eines ist klar, die Antifanten sind diesbezüglich auch nicht untätig, stellen Videos von besorgten Bürgern unter Überschriften wie bspw. Altnazis gegen Asylbewerberheim ins Netz, die natürlich gekonnt zusammengeschnitten wurden. Es gibt mEn keine bessere Möglichkeit die Lügen der Politiker zu entlarven, als mit guten Fotos und Videos, die vielfach im Internet zu finden sind.

Na ist doch klar, wer da zuviel ausplaudert wird gaaanz schnell in eine Dienststelle versetzt, die wahrscheinlich noch unagenehmer ist, als die aktuelle. Und besonders unsere Polit(verbrecher)iker riskieren ihren ganz sicher nicht und stellen sich gegen diese Zustände. Da würde gaanz schnell die Nazikeule ausgepackt, das Amt is weg, die Pensionen werden gekürzt, usw... Und man darf dabei auch nicht vergessen, das die Politiker eigentlich garnix zu melden haben und ihre Anweisungen von ganz woanders bekommen. Auf geheimen Treffen (wie bspw. Bilderberger) wird die Politik der Welt von einer kleinen elitären Gruppe bestimmt, die hauptsächlich um die eigene Machterweiterung und dem Anhäufen unglaublicher Euro/Dollarsummen besorgt ist. Diesbezüglich bekomme ich auch immer nen dicken Hals wenn hier einer behauptet, das deutsche Volk hätte bekommen was es gewählt hat. Als ob wir die Wahl hätten, hihi, der is gut. Das sogenannte Wahlergebnis stand lange vor den sogenannten Wahlen fest!

Stimmt, wobei ich zugeben muss das die Stimmung in ländlichen Gegenden und kleineren Städten manchmal anders ist. Hier im Allgäu bspw. kann man selbst in den Kneipen (soweit es sie nach dem Rauchverbot noch gibt) noch offen über die Missstände reden, ohne sich dauernd umschauen zu müssen, ob man gerade von einem Antifanten angepeilt wird. Klar, es gibt sie auch hier, die ewig gestrigen, im kunterbunten LiLaLu-Land lebenden linken Gutmenschen. Allerdings gehören sie hier zu einer Minderheit, die kaum auffällt.:D

kurde
27.11.2013, 15:32
das stimmt nicht,
Deutsche greifen wenn überhaupt dann nur in Gruppen und wenn diese alkoholisiert sind und auch nur kleinere Gruppe oder Einzelpersonen und es gibt nichts um eine solche wild gewordene Teutonenhorde zu beruhigen.

wittgenstein
27.11.2013, 15:43
Deine 2 Beispiele zeigen, was man unter "Bereicherung" zu verstehen hat...der Inländer wird arm, der Zuwanderer reich...ganz einfach, oder??:cool:

Hier im Ruhrgebiet ist besonders deutlich zu beobachten, wie das deutsche Element aus Deutschland verschwindet. Gerade hörte ich, daß in Hagen 48 % der Einwohner einen sog. Migrationshintergrund haben.

"Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht..
Denk ich an Deutschland am Tag, denk ich: Gute Nacht, Deutschland!

truthCH
27.11.2013, 15:47
Hier im Ruhrgebiet ist besonders deutlich zu beobachten, wie das deutsche Element aus Deutschland verschwindet. Gerade hörte ich, daß in Hagen 48 % der Einwohner einen sog. Migrationshintergrund haben.

Hört sich doch toll an ... das ist fast wie in Littau (Luzerner Agglomeration) .... Ausländeranteil (voll oder nur Migrationshintergrund) ~45% und 52 Nationen sind vertreten .... und den lieben langen Tag nur Probleme ... was für ein Wunder!

Senator74
27.11.2013, 15:49

Es ist eine höchst unerfreuliche Tendenz...und endet schlimmstenfalls im Bürgerkrieg...hat es ja alles schon mal gegeben...leider!!

sibilla
27.11.2013, 15:53
das stimmt nicht,
Deutsche greifen wenn überhaupt dann nur in Gruppen und wenn diese alkoholisiert sind und auch nur kleinere Gruppe oder Einzelpersonen und es gibt nichts um eine solche wild gewordene Teutonenhorde zu beruhigen.

:D:haha:

in ordnung, der witz des tages, oder enthält dein post a wengerl ironie/zynismus oder bist einfach nur ein spaßvogel?:?

grüßle s.

Ή Λ K Λ П
27.11.2013, 16:09
Unter Männern gibt es immermal Rauferein. Die letzte schmerzliche Rauferei hatte ich vor 6-7 Jahren, als ich zwei Messerstiche bekommen habe im Volkspark in der Hasenheide. Das Resultat war ein schwerverletzter Libanese und einer mit Stichwunden an Händen und Unterarmen, sowie meine Wenigkeit das mit Stichwunden am Bein zum Türkischen Cafe gerannt ist, weil dort mein Onkel gerade Fußballschauen war. Es kam allerdings zu keiner Eskalation, wie vielleicht erwartet. Und immer wenn ich im Freibad auf mein linkes Bein schaue und die Narben sehe, dann kann ich mir das Lachen nicht verkneifen.

wittgenstein
Hört sich doch toll an ... das ist fast wie in Littau (Luzerner Agglomeration) .... Ausländeranteil (voll oder nur Migrationshintergrund) ~45% und 52 Nationen sind vertreten .... und den lieben langen Tag nur Probleme ... was für ein Wunder!

Wie wenige Nationen:-) Bei uns 179..fast die ganze Welt in unserem schmalen Handtuch eingewickelt.

KuK
Offensichtlich schwinden hier die Grenzen zwischen Ironie und Realität. Als bereits 3 x Bereicherter ist meine Ironieschwelle da eher niedrig. Ich halte die eingeschlagene Gangart unserer Regierungen für mehr als fraglich und ich werde weiter an meinem privaten Aufrüstungsprogramm arbeiten. Alles andere wäre verkehrt: siehe mein Footer in schwarz.

wittgenstein
27.11.2013, 16:11
Unter Männern gibt es immermal Rauferein. Die letzte schmerzliche Rauferei hatte ich vor 6-7 Jahren, als ich zwei Messerstiche bekommen habe im Volkspark in der Hasenheide. Das Resultat war ein schwerverletzter Libanese und einer mit Stichwunden an Händen und Unterarmen, sowie meine Wenigkeit das mit Stichwunden am Bein zum Türkischen Cafe gerannt ist, weil dort mein Onkel gerade Fußballschauen war. Es kam allerdings zu keiner Eskalation, wie vielleicht erwartet.

Da hast Du etwas mißverstanden: bei mir ging es nicht um Rauferei. sondern versuchten Raub anderer gegen mich.

Was Ihr unter Eskalation versteht...

kurde
27.11.2013, 16:15
:D:haha:

in ordnung, der witz des tages, oder enthält dein post a wengerl ironie/zynismus oder bist einfach nur ein spaßvogel?:?

grüßle s.

das ist die Wahrheit,
tut bloß nicht so unschuldig,
die Deutschen ziehen aber trotzdem in der Regel den Kürzeren und dann wird die gesamte Geschichte umgemünzt in brutale Migranten haben uns ohne Vorwarnung überfallen.
Ein einfaches Beispiel,
ein Migrant und ein deutscher Jugendlicher hatten einen kleinen Streit,
ein paar Tage treffen sich die beiden wieder,
der Migrant sitzt im Park und raucht Shisha,
der deutsche Jugendliche tritt die Shisha weg,
der Migrant steht daraufhin auf und schlägt den Deutschen,
im Nachhinein hieß es der Deutsche wäre grundlos angegriffen und der Migrant bekam eine Anzeige.
Das ist oft so,
man provoziert verbal oder tut etwas beleidigendes ( im vollen Bewußtsein dessen ) und hofft darauf dass der Ausländer ausrastet um ihn nachher anzeigen zu können,
die paar blauen Flecken verheilen, der Akteneintrag bleibt.

Ή Λ K Λ П
27.11.2013, 16:15
Da hast Du etwas mißverstanden: bei mir ging es nicht um Rauferei. sondern versuchten Raub anderer gegen mich.

Was Ihr unter Eskalation versteht...

So leid es mir tut. In der Natur gibt es nunmal eine Beute und Räuber-Beziehung. Das kann man auch als eine nicht-lineare gekoppelte Differentialgleichung verstehen. Solange es Opfer gibt, wird es auch immer Räuber geben. Und diese Wechselwirkung wird man auch nie gänzlich tilgen können. Mein Beileid, werter wittgenstein!

annullator
27.11.2013, 16:17
So leid es mir tut. In der Natur gibt es nunmal eine Beute und Räuber-Beziehung. Das kann man auch als eine nicht-lineare gekoppelte Differentialgleichung verstehen. Solange es Opfer gibt, wird es auch immer Räuber geben. Und diese Wechselwirkung wird man auch nie gänzlich tilgen können. Mein Beileid, werter wittgenstein!

Oder anders ausgedrückt: Solange es einen Wirt gibt, der sich nicht um Hygiene kümmert, wird es immer Parasiten geben!

wittgenstein
27.11.2013, 16:22

Ist in Istanbul unbekannt, daß der Mensch einen Neuhirnbereich besitzt, der es ihm ermöglicht, den archaischen Hirnbereich zu relativieren und zu sagen: ich raube nicht, ich liebe und zeige so wahre Stärke und menschlichen Wert?

wittgenstein
27.11.2013, 16:24
Es ist eine höchst unerfreuliche Tendenz...und endet schlimmstenfalls im Bürgerkrieg...hat es ja alles schon mal gegeben...leider!!

Das haben wir hier ansatzweise schon: nur ist es kein Krieg zwischen Bürgern, sondern von Immerfremdbleibenden g e g e n die Bürger.

willy
27.11.2013, 16:25

Mumpitz. Euer Pack praktiziert ja auch noch die hier seit Jahrhunderten abgeschaffte Blutrache, vorzivilisatorische Meute!

truthCH
27.11.2013, 16:26
das ist die Wahrheit,
die Deutschen ziehen aber trotzdem in der Regel den Kürzeren und dann wird die gesamte Geschichte umgemünzt in brutale Migranten haben uns ohne Vorwarnung überfallen.
Ein einfaches Beispiel,
im Nachhinein hieß es der Deutsche wäre grundlos angegriffen und der Migrant bekam eine Anzeige.
Das ist oft so,
man provoziert verbal oder tut etwas beleidigendes ( im vollen Bewußtsein dessen ) und hofft darauf dass der Ausländer ausrastet um ihn nachher anzeigen zu können,

:crazy: was träumst Du eigentlich in der Nacht?

wittgenstein
27.11.2013, 16:26
das ist die Wahrheit,
Ein einfaches Beispiel,
Das ist oft so,

Aus dem Akteneintrag wird bald ein Ausweisungsbefehl.

willy
27.11.2013, 16:28
das ist die Wahrheit,
Ein einfaches Beispiel,
Das ist oft so,

In der Mehrheit sieht das so aus, dass mehrere Deppentürken auf einzelne Deutsche losgehen, du Spinner. Bei der ungleichen Durchschnittskörpergröße dürfte das andernfalls auch meist böse enden, für den Türken, klar.

willy
27.11.2013, 16:34
Das schmeichelte dem Selbstbild des Türken, der sich in einer Umfrage des Kondomherstellers Durex rühmt, im Durchschnitt 14,5 Sexpartner gehabt zu haben. Was Weltspitze ist. Oder einfach gelogen.

Zwei Drittel aller Türken haben demnach Erektionsprobleme.
http://www.sueddeutsche.de/leben/tuerkische-maenner-machos-mit-erektionsproblemen-1.87606

Die Türken sind von Minderwertigkeitskomplexen zerfressen, ein selten peinliches Volk.

KuK
27.11.2013, 16:50
Moin, Dayan!

Genau solche "Fachkräfte" (aber ca. 10 Jahre jünger) haben mich schon 3 x bereichert, und zwar immer in Gruppen, die mindestens 3:1 waren: es reicht vollständig !!!

Kann Israhell nicht noch ein paar Bereicherer aufnehmen?

Frag' doch mal den Benjamin N., der ist doch so tolerant und weltoffen ...

Schönen Gruß nach TelAviv,

KuK

der regelmäßig die "Jerusalem Post " studiert. "Jediot Acharonot" ist mir zu einseitig.

kurde
27.11.2013, 17:29
In der Mehrheit sieht das so aus, dass mehrere Deppentürken auf einzelne Deutsche losgehen, du Spinner. Bei der ungleichen Durchschnittskörpergröße dürfte das andernfalls auch meist böse enden, für den Türken, klar.

kann ich nichts bestätigen, ich wurde dreimal von Deutschen angefahren,
zwei mal waren es eine Gruppe von funf oder mehr,
das Andere Mal war es ein Betrunkener.
Zwei Mal musste habe ich mich schützend vor eine Frau stellen müssen weil deutsche Männer entweder zu aufdringlich oder aufbrausend wurden.
Dieses Gejammer ist nicht zum Aushalten.
Südländer sind nicht besser aber auch nicht schlechter

ihr seit ja zwei Meter große arische Supermenschen, denn der kleine braune Südländer ja nur in der Gruppe her werden kann,
das ich nicht lache.

Gärtner
27.11.2013, 17:35
kann ich nichts bestätigen, ich wurde dreimal von Deutschen angefahren,
zwei mal waren es eine Gruppe von funf oder mehr,
das Andere Mal war es ein Betrunkener.
Zwei Mal musste habe ich mich schützend vor eine Frau stellen müssen weil deutsche Männer entweder zu aufdringlich oder aufbrausend wurden.
Dieses Gejammer ist nicht zum Aushalten.
Südländer sind nicht besser aber auch nicht schlechter

ihr seit ja zwei Meter große arische Supermenschen, denn der kleine braune Südländer ja nur in der Gruppe her werden kann,
das ich nicht lache.

Wieso eigentlich dauernd "Südländer"? Wenn ich in den Süden gucke, seh ich Italien. Tatsächlich ist "Südländer" in 95% der Fälle Polizeideutsch für "Türken". Leider.