PDA

Vollständige Version anzeigen : Terrorist flieht aus Gerichtssaal.



Mauser98K
26.10.2005, 15:02
Berlin (AFP) - Bei der Urteilsverkündung im Düsseldorfer Terrorismusprozess um Anschlagspläne einer deutschen Zelle der islamistischen El-Tawhid-Bewegung ist es am Mittwoch zu einem Zwischenfall gekommen.
Nachdem mehrere Angeklagte sich lautstark zu Wort gemeldet hatten, mahnte der Vorsitzende Richter Ottmar Breidling die zu Haftstrafen zwischen fünf und acht Jahren verurteilten Männer zur Ruhe.
Daraufhin verließ einer der Angeklagten plötzlich den Verhandlungssaal.
Der Vorsitzende Richter forderte die Justizwachtmeister auf, den Angeklagten aus den Nebenräumen des Hochsicherheitstraktes in den Verhandlungssaal zurückzubringen.
Der Mann wurde schließlich mit Gewalt wieder vorgeführt und von der weiteren Teilnahme an der wegen des Zwischenfalls unterbrochenen Urteilsverkündung ausgeschlossen.

Quelle: Yahoo-News


Ja, unsere Justiz ist schon klasse.

Diese Burnusträger gehören angekettet.
Für gebührliches Verhalten vor einem deutschen Gericht müßte der Rattanstock sorgen

sunbeam
26.10.2005, 15:05
Diese Menschen lehnen unser System ab, sie verachten, mißachten und hassen es. Warum diesen Menschen überhaupt Recht angedeihen lassen? Stellen wir einen Pitbull vor Gericht, nachdem er ein kleines Mädchen zerfleischt hat? Eben....

Mauser98K
26.10.2005, 15:12
Diese Menschen lehnen unser System ab, sie verachten, mißachten und hassen es. Warum diesen Menschen überhaupt Recht angedeihen lassen? Stellen wir einen Pitbull vor Gericht, nachdem er ein kleines Mädchen zerfleischt hat? Eben....

Deshalb muß man ihnen Respekt, ja Angst vor unserer Justiz beibringen.

Am besten in einem Arbeitslager!

sunbeam
26.10.2005, 15:13
Deshalb muß man ihnen Respekt, ja Angst vor unserer Justiz beibringen.

Am besten in einem Arbeitslager!

Und Du denkst, das würde helfen? Ich sage, warum von einem "Pitbull" Respekt einfordern?

Mauser98K
26.10.2005, 17:14
Und Du denkst, das würde helfen? Ich sage, warum von einem "Pitbull" Respekt einfordern?

Auch ein Pitbull kann lernen, sich unter zu ordnen.
Vermutlich aber nur durch viel Prügel.

malnachdenken
26.10.2005, 17:18
Berlin (AFP) - Bei der Urteilsverkündung im Düsseldorfer Terrorismusprozess um Anschlagspläne einer deutschen Zelle der islamistischen El-Tawhid-Bewegung ist es am Mittwoch zu einem Zwischenfall gekommen.
Nachdem mehrere Angeklagte sich lautstark zu Wort gemeldet hatten, mahnte der Vorsitzende Richter Ottmar Breidling die zu Haftstrafen zwischen fünf und acht Jahren verurteilten Männer zur Ruhe.
Daraufhin verließ einer der Angeklagten plötzlich den Verhandlungssaal.
Der Vorsitzende Richter forderte die Justizwachtmeister auf, den Angeklagten aus den Nebenräumen des Hochsicherheitstraktes in den Verhandlungssaal zurückzubringen.
Der Mann wurde schließlich mit Gewalt wieder vorgeführt und von der weiteren Teilnahme an der wegen des Zwischenfalls unterbrochenen Urteilsverkündung ausgeschlossen.

Quelle: Yahoo-News


Ja, unsere Justiz ist schon klasse.




was hat dies mit der deutschen justiz zu tun???

Mauser98K
26.10.2005, 17:30
was hat dies mit der deutschen justiz zu tun???

Warum bekommt so einer keine Handschellen angelegt?
Warum kann er aus dem Sitzungssaal laufen ohne von den Justizwachtmeistern anständig verrollt zu werden?

Scheunentor
26.10.2005, 19:17
Warum bekommt so einer keine Handschellen angelegt?
Warum kann er aus dem Sitzungssaal laufen ohne von den Justizwachtmeistern anständig verrollt zu werden?

Weil das Fischer'ische Sicherheitskonzept dies so vorsieht! Sieh es mal von der positiven Seite: jetzt hat er 8 Jahre Vollpension, Kabelfernsehen und Swimmingpool auf deutsche Kosten! Allah Ackbar!

sunbeam
26.10.2005, 19:34
Auch ein Pitbull kann lernen, sich unter zu ordnen.
Vermutlich aber nur durch viel Prügel.

Warum sollte man einen Pitbull, der ein Kind getötet hat, durch Prügel umerziehen?

ortensia blu
26.10.2005, 20:20
Diese Menschen lehnen unser System ab, sie verachten, mißachten und hassen es. Warum diesen Menschen überhaupt Recht angedeihen lassen? ..

Ein spezielles Recht nur für Muslime kann und darf es nicht geben.

Frommen Muselmännern und -frauen ist es aufgrund ihrer religiösen Vorschriften nicht erlaubt unser Recht anzuerkennen oder sich zu integrieren.

Zitat aus einem sunnitischen Moslem-Forum:

http://www.muslim-forum.net/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1110&sid=1816f467cc52622e3271d05becfb1ee4

Sich vor dem Taghut* richten zu lassen ist nach dem Qur'an, der Sunna, der Ijma und dem Qiyas ein großes Schirk**. In dieser Sache gibt es keine Meinungsverschiedenheiten zwischen den Gelehrten. Denn sich vor dem Taghut richten zu lassen bedeutet ihnen die Befugnis der Entscheidung zu geben, das allein nur Allah gehört.
....

Diese Beweise zeigen uns folgendes:
Wenn der Taghut einen Muslim vor Gericht stellt, muss er ihm folgendes sagen: Du hast nicht die Befugnis über mich zu richten. Diese Befugnis ist eine Besonderheit der Göttlichkeit Allahs. Nur ALlah hat die Befugnis über die Menschen zu richten und für sie Gesetze zu erlassen. Jeder, der diese Befugnis für sich beansprucht hat sich als ein Gott behauptet. Ich bin nur ungerechterweise hier, ich sage nur aus, damit ihr mich nicht ungerecht bestraft.

Wenn ein Muslim vor Gericht gestellt wird, so muss der andere Muslim, der eine Zeugenaussage macht um ihn zu helfen, folgendes beachten:

Er darf nicht daran glauben das der Richter diese Befugnis besitz. Er darf nicht den Anschein wecken, dass der Richter diese Befugnis haben könnte. D.h. Er darf ihm kein Respekt zeigen, für ihn nicht aufstehen, ihn nicht mit respektvollen Worten anreden, keine Anzeige erstatten u.s.w.

*) Teufel, Satan
**) große Sünde

Gärtner
26.10.2005, 20:34
Frommen Muselmännern und -frauen ...
Es heißt Muslime.

Dein Hinweis auf die Geltung deutscher Gesetze für Muslime in Deutschland ist im übrigen überflüssig.

Baxter
26.10.2005, 23:36
Es heißt Muslime.

Dein Hinweis auf die Geltung deutscher Gesetze für Muslime in Deutschland ist im übrigen überflüssig.

Eigentlich schon..ich gebe ihnen Recht.

Nur einige Muslime scheinen unsere Gesetze nicht zu kennen , oder sie Ignorieren diese.

Leider.

mfg
Baxter

ThiloS
26.10.2005, 23:42
Eigentlich schon..ich gebe ihnen Recht.

Nur einige Muslime scheinen unsere Gesetze nicht zu kennen , oder sie Ignorieren diese.

Leider.

mfg
Baxter

Da gibts genug Deutsche, die das auch tun...
Ach? Ich hätte nur 100 fahren dürfen? Ich dachte, das gilt pro Person!

GmbH
27.10.2005, 01:06
Da gibts genug Deutsche, die das auch tun...
Ach? Ich hätte nur 100 fahren dürfen? Ich dachte, das gilt pro Person!


Willste mit Deinen ewig schwachsinnigen Einwürfen wieder mal was relativieren ?

Kannst Du auch mal eine vernünftige Antwort geben ?

ThiloS
27.10.2005, 01:07
Willste mit Deinen ewig schwachsinnigen Einwürfen wieder mal was relativieren ?

Kannst Du auch mal eine vernünftige Antwort geben ?

Ach? Du meinst, eine die SOGAR DIR verständlich ist?

Nein, Fehlanzeige, fürchte ich.

Feldwebel Schultz
27.10.2005, 01:25
Deshalb muß man ihnen Respekt, ja Angst vor unserer Justiz beibringen.

Am besten in einem Arbeitslager!
In einem Arbeitslager?
Du meinst also, man solle Tatverdächtige schuften lassen, da sie ja auch abhauen könnten?

Baxter
27.10.2005, 10:58
Da gibts genug Deutsche, die das auch tun...
Ach? Ich hätte nur 100 fahren dürfen? Ich dachte, das gilt pro Person!

Ich habe nicht behauptet das wir Deutsche alle Engel sind.

Habe auch den Verrückten nicht Vergessen der vor Jahren auf dem
Oktoberfest eine Bombe zündete.

Es fällt mir nur auf das bei Muslimen dieses " Bombenverhalten " immer mehr
in den Vordergrund drängt.

Und das diese Volksgruppen mit ihrem fehl Verhalten unseren Staat und jeden einzelnen Von uns Bürgern treffen soll.

Also seien Sie nicht so Überheblich und vergleichen sie einen warum auch immer „Frustrierten“ Deutschen mit einem Moslem der unseren Staat ablehnt.

mfg
Baxter