PDA

Vollständige Version anzeigen : Von der Dirne angequatscht, abgelehnt und dann als illegaler Freier verurteilt...



truthCH
14.11.2013, 16:03
Da sieht man es mal wieder - die "Witzigkeit" unseres Rechtstaates nimmt immer groteskere Züge an ....

Ein Mann ist beruflich in Zürich, sucht per Iphone einen Fischerladen, wird von einer Dirne angesprochen, lehnt das Angebot dankend ab und wird dann hopps genommen von zwei Zivilpolizisten und später von der Richterin verurteilt (ich würde die Busse auch anfechten) - Kostenpunkt 1700 CHF....

In dubio pro "Kohle" sag ich da nur noch ...

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/23-Jaehriger-in-Zuerich-als-illegaler-Freier-gebuesst-15536819

Efna
14.11.2013, 16:11
Ist in der schweiz Prostitution noch illegal?

OneDownOne2Go
14.11.2013, 16:12
Ich dachte, in der Schweiz wäre das legal. Wie kann jemand dann "illegaler Freier" sein? Außer, die Gewerbe-Dame hätte keinen gültigen Aufenthaltsstatus ...

ganja
14.11.2013, 16:15
Ist in der schweiz Prostitution noch illegal?

Nö, eigentlich nicht... Aber es gibt wohl Zonen wo's erlaubt ist und er war da wohl am falschen Ort.

Die Busse finde ich übertrieben. Und wieso nur der Freier? Die Prostituierte müsste besser wissen, wo's erlaubt ist und wo nicht.

Eridani
14.11.2013, 16:20
Da sieht man es mal wieder - die "Witzigkeit" unseres Rechtstaates nimmt immer groteskere Züge an ....

Ein Mann ist beruflich in Zürich, sucht per Iphone einen Fischerladen, wird von einer Dirne angesprochen, lehnt das Angebot dankend ab und wird dann hopps genommen von zwei Zivilpolizisten und später von der Richterin verurteilt (ich würde die Busse auch anfechten) - Kostenpunkt 1700 CHF....

In dubio pro "Kohle" sag ich da nur noch ...

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/23-Jaehriger-in-Zuerich-als-illegaler-Freier-gebuesst-15536819

Verstehe ich jetzt nicht. Er hat doch abgelehnt. Oder ist das jetzt eine neue "Geldeinnahmequelle" der Schweizer?!


«Das ist ein Hexenprozess»

Vor Gericht erzählte der Churer eine völlig andere Version. So habe er mit seinem I-Phone einen Fischer-Shop gesucht und sei darum um den Block gegangen. Dann habe er die Prostituierte in einer Türe stehen sehen und ihr Angebot höflich abgelehnt. «Nein danke, vielleicht ein anderes Mal», habe er ihr gesagt. Dann seien plötzlich die Polizeibeamten aufgetaucht und hätten ihn zu Unrecht als illegalen Freier bezeichnet.


Als die zuständige Richterin darauf hinwies, dass die Polizeibeamten als Zeugen gegen ihn ausgesagt hätten und auch die Prostituierte von einer Abmachung gesprochen habe, wurde es laut im Gerichtssaal: «Das ist ein Hexenprozess!», schrie er auf. Das sei, wie wenn er vor dem Gerichtsgebäude ein Feuerzeug in den Händen halte und man ihm nachher anlaste, dass er das Haus habe abbrennen wollen.
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/23-Jaehriger-in-Zuerich-als-illegaler-Freier-gebuesst-15536819



Möglich wäre auch, dass das Ganze eine fiese Falle seines Rechtsanwalts war, um seinen unbeliebten Mandanten noch weiter reinzureiten. Wer weiß?

truthCH
14.11.2013, 16:30
Ist in der schweiz Prostitution noch illegal?

In Zürich an vielen Orten - dafür gibts ja jetzt die Sexboxen ....

truthCH
14.11.2013, 16:30
Verstehe ich jetzt nicht. Er hat doch abgelehnt. Oder ist das jetzt eine neue "Geldeinnahmequelle" der Schweizer?!




Möglich wäre auch, dass das Ganze eine fiese Falle seines Rechtsanwalts war, um seinen unbeliebten Mandanten noch weiter reinzureiten. Wer weiß?

Ich sag ja, in dubio pro "Kohle" - Anders kann man sich das nicht mehr erklären!

truthCH
14.11.2013, 16:32
Nö, eigentlich nicht... Aber es gibt wohl Zonen wo's erlaubt ist und er war da wohl am falschen Ort.

Die Busse finde ich übertrieben. Und wieso nur der Freier? Die Prostituierte müsste besser wissen, wo's erlaubt ist und wo nicht.

Ja vor allem, sie quatschte ja ihn an und nicht umgekehrt ... das wäre in etwa wie, wenn Du vom Dealer angesprochen wirst, mit ihm dann über "Drogen" sinnierst (nach dem Motto, wie ist das so, finden sie das gut, etc.) weil es Dich einfach mal interessiert und nachher als Käufer/Konsument abgestempelt würdest!

Oder eben wie er es so schön sagte mit dem Feuerzeug ...

Sander
14.11.2013, 16:32
So ein Unsinn. Ich glaub die Geschichte nicht.

truthCH
14.11.2013, 16:34
So ein Unsinn. Ich glaub die Geschichte nicht.

Dann forsch doch mal nach, warum Basel plötzlich so viel Zürcher "Schlampen" hat ... dann wirst Du vielleicht selber drauf kommen!

ganja
14.11.2013, 16:36
Ja vor allem, sie quatschte ja ihn an und nicht umgekehrt ... das wäre in etwa wie, wenn Du vom Dealer angesprochen wirst, mit ihm dann über "Drogen" sinnierst (nach dem Motto, wie ist das so, finden sie das gut, etc.) weil es Dich einfach mal interessiert und nachher als Käufer/Konsument abgestempelt würdest!

Oder eben wie er es so schön sagte mit dem Feuerzeug ...

Genau, ist ja idiotisch. Die Prostituierte darf illegal ihre Dienste anbieten und nur der Freier wird bestraft... Sind ja fast schon schwedische Verhältnisse :D


So ein Unsinn. Ich glaub die Geschichte nicht.
Die Quelle ist 20min und nicht Kopp-Nachrichten oder die Bild...

Sander
14.11.2013, 16:36
Dann forsch doch mal nach, warum Basel plötzlich so viel Zürcher "Schlampen" hat ... dann wirst Du vielleicht selber drauf kommen!

Das aendert nichts an dieser von vorne bis hinten hahnebuechenen Geschichte.

Sander
14.11.2013, 16:37
Die Quelle ist 20min und nicht Kopp-Nachrichten oder die Bild...

Sehe den Zusammenhang nicht.

ganja
14.11.2013, 16:38
Sehe den Zusammenhang nicht.

20min ist normalerweise seriös und erfindet keine Geschichten.

truthCH
14.11.2013, 16:38
Das aendert nichts an dieser von vorne bis hinten hahnebuechenen Geschichte.

Was glaubst Du denn nicht? Seine Aussage oder dass er verknackt wurde?

Volker
14.11.2013, 16:40
So ein Unsinn. Ich glaub die Geschichte nicht.

Dabei war ja niemand von uns, oder etwa doch, sone Art Geheimer ... :haha:

Sander
14.11.2013, 16:40
20min ist normalerweise seriös und erfindet keine Geschichten.

Das machst du woran genau fest?


Was glaubst Du denn nicht? Seine Aussage oder dass er verknackt wurde?

Allgemein die Geschichte. Ein Typ wird von einer Hure angesprochen, er lehnt ab und wird dafuer verhaftet UND verurteilt, das waere ja, wenn wahr, der groesste Skandal ueberhaupt fuer rechtsstaatliche Gerichte und wuerde sicher nicht "nur" in einem Kaeseblaettchen erzaehlt werden.
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, wenn ueberhaupt in dieser Richtung was war, dann ist es anders abgelaufen.
Auch eine Anklageschrift muss sich auf etwas stuetzen, "der hat mit der gesprochen" ist blanker Hohn um eine Verurteilung zu begruenden.

Sander
14.11.2013, 16:42
Dabei war ja niemand von uns, oder etwa doch, sone Art Geheimer ... :haha:

Waere sicher witzig gewesen, wenn die story wahr ist. Haette natuerlich fuer den Kerl ausgesagt und die zwei Bauernpolizisten schoen in die Scheisse geritten.

ganja
14.11.2013, 16:42
Das machst du woran genau fest?

Es ist halt so. Ich lese die Zeitung öfters...
Mir doch egal, wenn du die Story nicht glauben willst. Sie hat stattgefunden, ob du daran glaubst oder nicht :D

Sander
14.11.2013, 16:43
Es ist halt so. Ich lese die Zeitung öfters...
Mir doch egal, wenn du die Story nicht glauben willst. Sie hat stattgefunden, ob du daran glaubst oder nicht :D

Bist mir wohl glatt mit dem Pachtvertrag zuvorgekommen.

ganja
14.11.2013, 16:44
"nur" in einem Kaeseblaettchen erzaehlt werden.

Aha, du hast also andere Quellen überprüft?

Sander
14.11.2013, 16:45
Aha, du hast also andere Quellen überprüft?

Du hast dich schon disqualifiziert, behellige mich nicht mehr, sonst blockiere ich dich.

truthCH
14.11.2013, 16:45
Allgemein die Geschichte. Ein Typ wird von einer Hure angesprochen, er lehnt ab und wird dafuer verhaftet UND verurteilt, das waere ja, wenn wahr, der groesste Skandal ueberhaupt fuer rechtsstaatliche Gerichte und wuerde sicher nicht "nur" in einem Kaeseblaettchen erzaehlt werden.
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, wenn ueberhaupt in dieser Richtung was war, dann ist es anders abgelaufen.
Auch eine Anklageschrift muss sich auf etwas stuetzen, "der hat mit der gesprochen" ist blanker Hohn um eine Verurteilung zu begruenden.

Sorry, aber in dieser Hinsicht bist Du naiv! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Forsch mal ein bisschen über Verzeigungen in der Schweiz, auch wir haben hier Behördenwillkür ....

Oder was meinst Du zu dem hier? => http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/Fuenf-Zuercher-Stadtpolizisten-verhaftet/story/21491494 Brandaktuell .... viel Spass beim grübeln!

Volker
14.11.2013, 16:45
Waere sicher witzig gewesen, wenn die story wahr ist. Haette natuerlich fuer den Kerl ausgesagt und die zwei Bauernpolizisten schoen in die Scheisse geritten.

Vielleicht hatte sie ja nur Angst vor den Bütteln und hat nur genau das gesagt, was sie ihr in den Mund legten, wäre doch keine neue Erfahrung !

Sander
14.11.2013, 16:47
Sorry, aber in dieser Hinsicht bist Du naiv! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Forsch mal ein bisschen über Verzeigungen in der Schweiz, auch wir haben hier Behördenwillkür ....

Oder was meinst Du zu dem hier? => http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/Fuenf-Zuercher-Stadtpolizisten-verhaftet/story/21491494 Brandaktuell .... viel Spass beim grübeln!

Naiv ist man nicht, wenn man nicht alles ungekaut runterschluckt. Aber bezueglich link 2; ist ja ekelhaft. Werde mich zu dem Thema spaeter noch etwas belesen.

ganja
14.11.2013, 16:47
Aha, du hast also andere Quellen überprüft?

Du hast dich schon disqualifiziert, behellige mich nicht mehr, sonst blockiere ich dich.

Also nicht... Voila:

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/Prozess-gegen-Freier-musste-von-drei-bewaffneten-Polizisten-gesichert-werden/story/31272346
http://www.nzz.ch/aktuell/zuerich/uebersicht/zuerich-bezirksgericht-prostitution-polizei-1.18185468

Aber sind wohl auch Käseblättchen...

Edit: Blockier mich doch, ich werds überleben :D

ABAS
14.11.2013, 16:48
Da sieht man es mal wieder - die "Witzigkeit" unseres Rechtstaates nimmt immer groteskere Züge an ....

Ein Mann ist beruflich in Zürich, sucht per Iphone einen Fischerladen, wird von einer Dirne angesprochen, lehnt das Angebot dankend ab und wird dann hopps genommen von zwei Zivilpolizisten und später von der Richterin verurteilt (ich würde die Busse auch anfechten) - Kostenpunkt 1700 CHF....

In dubio pro "Kohle" sag ich da nur noch ...

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/23-Jaehriger-in-Zuerich-als-illegaler-Freier-gebuesst-15536819



Achtung: Wer sich im Zürcher Kreis 4 auf offener Strasse auf Gespräche mit Prostituierten einlässt, kann sich strafbar machen. Dies musste auch ein heute 23-jähriger Elektriker aus Chur erfahren. Er reiste am vergangenen 2. Juli mit dem Zug nach Zürich, um wegen eines Arbeitskonflikts einen Anwalt aufzusuchen. Einen unsympathischen Typ, der von ihm im Voraus 3000 Franken verlangt habe, wie der junge Italiener am Donnerstag vor dem Bezirksgericht Zürich ausführte.

Auf dem Trottoir von einer Prostituierten angesprochen

Unbestritten war, dass der Mann aus dem Kanton Graubünden nach dem Gespräch mit dem Anwalt um 13 Uhr über die Dienerstrasse im Kreis 4 spazierte. Wo er plötzlich auf dem Trottoir von einer Prostituierten angesprochen wurde: «Ficki ficki und Blasen für 50 Franken», lautete das Angebot der käuflichen Dame.
Von da an gehen die Versionen des Südostschweizers und der Polizei auseinander. Gemäss dem Strafbefehl des Stadtrichters machte der Besucher eine Runde um den Häuserblock und betrat nachher gemeinsam mit der Frau eine Liegenschaft. Mit der Absicht die sexuelle Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Dazu kam es aber nicht, da zwei zivile Polizeibeamte eingriffen und den mutmasslichen Freier sogleich wegen Widerhandlung gegen die neue Prostitutionsverordnung verzeigten.

«Das ist ein Hexenprozess»

Vor Gericht erzählte der Churer eine völlig andere Version. So habe er mit seinem I-Phone einen Fischer-Shop gesucht und sei darum um den Block gegangen. Dann habe er die Prostituierte in einer Türe stehen sehen und ihr Angebot höflich abgelehnt. «Nein danke, vielleicht ein anderes Mal», habe er ihr gesagt. Dann seien plötzlich die Polizeibeamten aufgetaucht und hätten ihn zu Unrecht als illegalen Freier bezeichnet.

Als die zuständige Richterin darauf hinwies, dass die Polizeibeamten als Zeugen gegen ihn ausgesagt hätten und auch die Prostituierte von einer Abmachung gesprochen habe, wurde es laut im Gerichtssaal: «Das ist ein Hexenprozess!», schrie er auf. Das sei, wie wenn er vor dem Gerichtsgebäude ein Feuerzeug in den Händen halte und man ihm nachher anlaste, dass er das Haus habe abbrennen wollen.

«Ich bin unschuldig», erklärte er sichtlich aufgebracht und versicherte, dass er keinen Rappen zahlen werde. Zürich sei das letzte Dreckskaff. Er habe nichts mit einer Prostituierten abgemacht. Nutten könnte er auch in Chur haben.

«Jetzt lande ich auf dem Scheiterhaufen»
Die Richterin glaubte zum Schluss den beiden Polizeibeamten und verurteilte den Churer wegen Nachsuchens einer sexuellen Dienstleistung ausserhalb der Strichzone zu einer Busse von 200 Franken. Hinzu kommen die Gerichtsgebühr sowie sämtliche Verfahrenskosten von rund 1 500 Franken.

Prostituierte, Polizeibeamte und Richter sind nicht daemlich. Ausserdem
war die Erklaerung des Typen weshalb er 3000 SFR dabei hatte nur ein
Vorwand. Zudem hat er mit der Prostituierten nicht nur gesprochen sondern
ist um die Bloecke gezogen und wollte dann wohl eine Wohnung fuer den
Beischlaf gemeinsam mit ihr aufzusuchen.

Die Prostituierte hat das bestaetigt und die Polizisten ebenfalls. Die
Richter gehen davon aus das weder Polizisten noch Prostituierte das Gericht
beluegen oder eine Falschaussage machen und das wg. eines Freiers der
wahrscheinlich in seinem Ort nicht zu Huren geht, weil er dort auffliegen
koennten und das seine Ehefrau oder seine Freundin vielleicht zufaellig von
Bekannten und Freunden gesteckt wuerde.

Sander
14.11.2013, 16:50
Also nicht... Voila:

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/Prozess-gegen-Freier-musste-von-drei-bewaffneten-Polizisten-gesichert-werden/story/31272346
http://www.nzz.ch/aktuell/zuerich/uebersicht/zuerich-bezirksgericht-prostitution-polizei-1.18185468

Aber sind wohl auch Käseblättchen...

Kumpel, mir auf einer verfickten Floskel wie "Kaeseblaettchen" herumzureiten, und selbst mit zwei Zeitungen ums Eck kommen mit der Begruendung "Ist halt so, mir egal ob du glaubst, ist so, Punkt." kannst du dir einfach stecken, fang anders ein Gespraech an aber nicht auf so einem geistigen mongoloiden Niveau, zumindest nicht mit mir, da steh ich gar nicht drauf.
Aber du hattest auch erst runde 10 Jahre hier zu lernen, wie sowas richtig geht.
Und nur weil sich eine Geschichte verbreitet, ist sie nicht wahr, selbst wenn alle Menschen an einen Mythos glauben, wird es dadurch nicht wahr.
Aber solches Basiswissen muss man erst einmal grundsaetzlich begreifen.
Ich war nicht bei dieser Verhandlung und empfinde die ganze Darstellung von vorne bis hinten fuer schwachsinnig, da dich das nicht interessiert, was ich darueber denke, was schwafelst du mich ueberhaupt voll?

truthCH
14.11.2013, 16:59
Prostituierte, Polizeibeamte und Richter sind nicht daemlich. Ausserdem
war die Erklaerung des Typen weshalb er 3000 SFR dabei hatte nur ein
Vorwand. Zudem hat er mit der Prostituierten nicht nur gesprochen sondern
ist um die Bloecke gezogen und wollte dann wohl eine Wohnung fuer den
Beischlaf gemeinsam mit ihr aufzusuchen.

Die Prostituierte hat das bestaetigt und die Polizisten ebenfalls. Die
Richter gehen davon aus das weder Polizisten noch Prostituierte das Gericht
beluegen oder eine Falschaussage machen und das wg. eines Freiers der
wahrscheinlich in seinem Ort nicht zu Huren geht, weil er dort auffliegen
koennten und das seine Ehefrau oder seine Freundin vielleicht zufaellig von
Bekannten und Freunden gesteckt wuerde.

Och nö, aber nicht wirklich oder? Seit wann braucht man 3k im Puff? Bist Du irre? Wenn Du jetzt gesagt hättest er wolle Drogen kaufen, dann könnte man noch darüber diskutieren, aber so?

ABAS
14.11.2013, 17:00
Sorry, aber in dieser Hinsicht bist Du naiv! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Forsch mal ein bisschen über Verzeigungen in der Schweiz, auch wir haben hier Behördenwillkür ....

Oder was meinst Du zu dem hier? => http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/Fuenf-Zuercher-Stadtpolizisten-verhaftet/story/21491494 Brandaktuell .... viel Spass beim grübeln!



Weshalb sollten Schweizer Polizisten der Sitte es sich nicht
gelegentlich von brasilianischen Nutten besorgen lassen? :)

truthCH
14.11.2013, 17:00
Weshalb sollten Schweizer Polizisten der Sitte es sich nicht
gelegentlich von brasilianischen Nutten besorgen lassen? :)

Du bist wirklich ein ...

http://img.playground.ru/images/4/4/Genius_(1).jpeg

Sander
14.11.2013, 17:02
Welcher geisteskranke hat denn "wuerde akzeptieren" angeklickt?

truthCH
14.11.2013, 17:03
Welcher geisteskranke hat denn "wuerde akzeptieren" angeklickt?

Frag mal Abas, auf den würde ich tippen ...

ABAS
14.11.2013, 17:04
Och nö, aber nicht wirklich oder? Seit wann braucht man 3k im Puff? Bist Du irre? Wenn Du jetzt gesagt hättest er wolle Drogen kaufen, dann könnte man noch darüber diskutieren, aber so?

Die Prostituierte hat doch bestaetigt das ein " Vertrag "
abgesprochen war. Vielleicht wollte der Freier sie fuer
mehrere Stunden und fuer "Sonderleistungen" buchen.

Dem Richter reicht das sie den Kontrakt bestaetigt hat.
3000 SFR verficken duerfte auch kein Problem sein! :haha:

Sander
14.11.2013, 17:04
Frag mal Abas, auf den würde ich tippen ...

Abas ist gar nicht so doof wie du vielleicht denkst.

truthCH
14.11.2013, 17:08
Die Prostituierte hat doch bestaetigt das ein " Vertrag "
abgesrpochen war. Dem Richter reicht das sie den Kontrakt bestaetigt hat.


Sie hat es bestätigt, ok, was wenn sie einen Deal hat mit der Polizei? Weil eigentlich müsste sie verknackt werden und nicht der Freier, weil sie das Gespräch begonnen hat. Seine "Mitschuld" ist in diesem Sinne so schwindend gering, dass der Richter im Sinne von "in dubio pro reo" hätte entscheiden müssen.

Aber wahrscheinlich ist Richterin "Drycunt" eben die falsche Person um solche Urteile zu fällen - vor allem dann, wenn man noch selbstgefällig dabei grinst!

Nachtrag:
Eventuell kann die Dame auch nicht wirklich gut deutsch und meinte er wolle, dabei wollte er doch gar nicht ... und Schlampen können auch recht penetrant sein und sich auch zickisch verhalten wenn Du nicht mit ihr möchtest...


Vielleicht wollte der Freier sie fuer mehrere Stunden und fuer "Sonderleistungen" buchen. 3000 SFR verficken duerfte auch kein Problem sein! :haha:

Also überleg mal ... ficki ficki blasi blasi => 50 CHF ... das ergäbe 60 Durchläufe ... nochmals die Frage.. bist Du irre? Wenn eine Dir für einen blasen bzw. ficken 50 CHF abknöpft, hast Du wirlich das Gefühl, dass die fürs schlucken oder derähnlichen 1000.-- will?

truthCH
14.11.2013, 17:10
Abas ist gar nicht so doof wie du vielleicht denkst.

Das hab ich damit auch nicht gesagt - er ist ja ein Genius in meinen Augen ....

ABAS
14.11.2013, 17:10
Frag mal Abas, auf den würde ich tippen ...

Das stimmt. Aufgrund meines Masochismus gegenueber
Frauen haette ich das Urteil der Richterin akzeptiert. :)

Ausserdem hat der Freier gelogen und nicht die Hure oder
die Polizisten. Da Gericht hat da Erfahrung. Solche Faelle
sind Routine und kommen nicht nur 1 mal im Jahr vor.

Der Freier versucht sich wahrscheinlich nur wegen seiner
Ehefrau oder Freundin reinzuwaschen und streitet deshalb
alles beharrlich ab.

truthCH
14.11.2013, 17:14
Das stimmt. Aufgrund meines Masochismus gegenueber
Frauen haette ich das Urteil der Richterin akzeptiert. :)

Ausserdem hat der Freier gelogen und nicht die Hure oder
die Polizisten. Da Gericht hat da Erfahrung. Solche Faelle
sind Routine und kommen nicht nur 1 mal im Jahr vor.

Der Freier versucht sich wahrscheinlich nur wegen seiner
Ehefrau oder Freundin reinzuwaschen und streitet deshalb
alles beharrlich ab.

Pro Monat werden ca. 25 Freier verknackt, noch nie hat einer reklamiert/protestiert/echauffiert in diesem Ausmass - wenn ich Dich zu unrecht verurteile, bleibst Du dann ganz ruhig? Selbst wenn Du 1/3 Monatslohn abdrücken musst? Oder dürfte es noch mehr sein?

ABAS
14.11.2013, 17:16
Sie hat es bestätigt, ok, was wenn sie einen Deal hat mit der Polizei? Weil eigentlich müsste sie verknackt werden und nicht der Freier, weil sie das Gespräch begonnen hat. Seine "Mitschuld" ist in diesem Sinne so schwindend gering, dass der Richter im Sinne von "in dubio pro reo" hätte entscheiden müssen.

Aber wahrscheinlich ist Richterin "Drycunt" eben die falsche Person um solche Urteile zu fällen - vor allem dann, wenn man noch selbstgefällig dabei grinst!

Nachtrag:
Eventuell kann die Dame auch nicht wirklich gut deutsch und meinte er wolle, dabei wollte er doch gar nicht ... und Schlampen können auch recht penetrant sein und sich auch zickisch verhalten wenn Du nicht mit ihr möchtest...



Also überleg mal ... ficki ficki blasi blasi => 50 CHF ... das ergäbe 60 Durchläufe ... nochmals die Frage.. bist Du irre? Wenn eine Dir für einen blasen bzw. ficken 50 CHF abknöpft, hast Du wirlich das Gefühl, dass die fürs schlucken oder derähnlichen 1000.-- will?



Es kann durchaus sein das der Freier die Prostituierte fuer eine ganze
Nacht buchen wollte. Da kommen solche Summen schon mal zusammen.
Oder er wollte als "Landei" bei der Hure auf " dicke Hose " machen.

truthCH
14.11.2013, 17:17
Es kann durchaus sein das der Freier die Prostituierte fuer eine ganze
Nacht buchen wollte. Da kommen solche Summen schon mal zusammen.
Oder er wollte als "Landei" bei der Hure auf " dicke Hose " machen.

Denkbar aber eher unwahrscheinlich ...

Sander
14.11.2013, 17:21
Warum hat keiner das Flittchen verknackt? Oder haben die Narrenfreiheit?

truthCH
14.11.2013, 17:22
Warum hat keiner das Flittchen verknackt? Oder haben die Narrenfreiheit?

Eventuell "Kronzeugen" Deal?

Tantalit
14.11.2013, 17:27
Polizisten haben in jedem Land einen Freibrief und ein Richter wird sich nie gegen die Polizei stellen.

Wenn euch also eine Frau in der Schweiz ansprechen möchte rennt weg als ginge es um euer Leben.

ganja
14.11.2013, 17:43
blablabla

Hats mit dem blockieren nicht geklappt?

Voila: http://www.politikforen.net/profile.php?do=ignorelist

Sander
14.11.2013, 17:44
Eventuell "Kronzeugen" Deal?

Sowas laecherliches, ganz ehrlich.

truthCH
14.11.2013, 18:02
Sowas laecherliches, ganz ehrlich.

Warum nicht? Vom Freier ist mehr zu holen als von der Dirne - weil der Kuschelstaat davon ausgeht, dass die Dirnen eh schon arm dran sind, hartes Business und so weiter. Der Freier ist aber freiwillig da, er ist der "Täter" .... also fast wie in den Staaten, nur mit dem Unterschied, bei uns sind Lockvögel nicht erlaubt!

Du wirst in der Schweiz als Beispiel auch bestraft, wenn Du Gelegenheiten schaffst für Diebe - sprich, Du gehst tanken, lässt den Zündschlüssel im Schloss und gehst hinein um zu zahlen - das wäre dann ein Fall für eine Ordnungsbusse im 3 stelligen Bereich bis zur Verzeigung, je nach Schwere - sprich, wenn Dir das Auto in solch einer Situation geklaut wird, wirst Du ordentlich Geld zahlen dürfen! Dabei spielt es auch keine Rolle ob es Down Town Zürich ist oder eine Land und Wiesen Tankstelle im Nirgendwo ...

In der Schweiz ist es sogar legal, ein Fake Dating Seite zu betreiben und die Leute für 10'000-ende Franken telefonieren zu lassen (sprich übers Ohr hauen) ... Betreiber werden nicht bestraft! Der Kläger, der meinte, die Frau am anderen Ende, die ihm auch immer sagte, sie finde ihn nett und suche einen Mann hat keine Chance vor Gericht - denn aufzeichnen von Telefongesprächen ist gegen das Fernmeldegesetz einerseits und gegen den Datenschutz anderseits - und die Swisscom verdient natürlich auch noch ne Stange mit. Der Kläger darf dann am Ende noch mal zehntausende zahlen für Anwalt und Gerichtskosten - nett oder?

Ich hätte noch diverse Beispiele für die Willkür und Machtmissbrauch in unserem Staate - und zwar aus erster, zweiter und dritter Hand ... also am eigenen Leib erfahren, miterlebt und gehört .... aber das würde zu nichts führen, weil in Deiner Welt das ja gar nicht existieren darf :bäh:

Sander
14.11.2013, 18:04
Warum nicht? Vom Freier ist mehr zu holen als von der Dirne - weil der Kuschelstaat davon ausgeht, dass die Dirnen eh schon arm dran sind, hartes Business und so weiter. Der Freier ist aber freiwillig da, er ist der "Täter" .... also fast wie in den Staaten, nur mit dem Unterschied, bei uns sind Lockvögel nicht erlaubt!

Du wirst in der Schweiz als Beispiel auch bestraft, wenn Du Gelegenheiten schaffst für Diebe - sprich, Du gehst tanken, lässt den Zündschlüssel im Schloss und gehst hinein um zu zahlen - das wäre dann ein Fall für eine Ordnungsbusse im 3 stelligen Bereich bis zur Verzeigung, je nach Schwere - sprich, wenn Dir das Auto in solch einer Situation geklaut wird, wirst Du ordentlich Geld zahlen dürfen! Dabei spielt es auch keine Rolle ob es Down Town Zürich ist oder eine Land und Wiesen Tankstelle im Nirgendwo ...

In der Schweiz ist es sogar legal, ein Fake Dating Seite zu betreiben und die Leute für 10'000-ende Franken telefonieren zu lassen (sprich übers Ohr hauen) ... Betreiber werden nicht bestraft! Der Kläger, der meinte, die Frau am anderen Ende, die ihm auch immer sagte, sie finde ihn nett und suche einen Mann hat keine Chance vor Gericht - denn aufzeichnen von Telefongesprächen ist gegen das Fernmeldegesetz einerseits und gegen den Datenschutz anderseits - und die Swisscom verdient natürlich auch noch ne Stange mit. Der Kläger darf dann am Ende noch mal zehntausende zahlen für Anwalt und Gerichtskosten - nett oder?

Ich hätte noch diverse Beispiele für die Willkür und Machtmissbrauch in unserem Staate - und zwar aus erster, zweiter und dritter Hand ... also am eigenen Leib erfahren, miterlebt und gehört .... aber das würde zu nichts führen, weil in Deiner Welt das ja gar nicht existieren darf :bäh:

Nein, finde ich tatsaechlich furchtbar diese Geschichten, ist ja ekelhaft. Von solchen Faellen hoert man hier aeusserst selten, gerade diese Telefonabzocken werden rigoros verfolgt, enden jedoch meist bei Briefkastenfirmen.
Deine Aussagen haben insoweit auch eine gewisse Validaet, da sie aus erster Hand stammen eines schweizer Buergers.

truthCH
14.11.2013, 18:22
Nein, finde ich tatsaechlich furchtbar diese Geschichten, ist ja ekelhaft. Von solchen Faellen hoert man hier aeusserst selten, gerade diese Telefonabzocken werden rigoros verfolgt, enden jedoch meist bei Briefkastenfirmen.
Deine Aussagen haben insoweit auch eine gewisse Validaet, da sie aus erster Hand stammen eines schweizer Buergers.

Ich geb Dir einfach mal den Rat das gleiche zu tun, was ich gern tu (Grundsatz: empfehle anderen, was Du selber tust, nicht das, was Du nicht tust) ... lies Gesetzesbücher, auch von fremden Staaten, dann wirst Du merken, dass da drin eine Menge Potential steckt, ordentlich Unfug zu treiben - in der Schweiz nennt man solche Gesetzesparagraphen "Gummiparagraphen" die Du so und so auslegen kannst, bzw. Schluss und Endlich auf der Opportunität des Polizisten fusst, ob er Dich jetzt anzeigt oder nicht....

Fahr mal als Schweizer auf leerer, bei besten Bedingungen versteht sich, Autobahn bei uns 200+ oder ausserorts 140+ wirst dann schon sehen -> Fahrzeug weg, Du im Gefängnis und Leben am Arsch! Kommst Du rüber, machst dasselbe, Aberkennung Deines Fahrausweises, groooooooooooosse Busse, das wars ;-)

So viel zum Thema, vor dem Gesetz sind alle gleich!

truthCH
15.11.2013, 07:50
Hier gehts weiter mit den 5 Polizisten .... ist richtig nett ...

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/-Polizei-gab-meine-Daten-an-einen-Dealer-weiter--10197811

Eridani
15.11.2013, 11:23
Genau, ist ja idiotisch. Die Prostituierte darf illegal ihre Dienste anbieten und nur der Freier wird bestraft... Sind ja fast schon schwedische Verhältnisse :D
Die Quelle ist 20min und nicht Kopp-Nachrichten oder die Bild...


Die Prostituierte darf illegal ihre Dienste anbieten und nur der Freier wird bestraft...

off topic
Sowas sollte die Polizei in Berlin mit den vietnamesichen Zigarettengangstern machen. Eine Razzia in zivil und alle Kunden an einem Tag hochziehen und zu hohen Geld-Strafen verdonnern.
Das würde sich bei dem Schlitzaugenpack schnell rumsprechen.
#
Aber wenn ich die Verhältnisse am S-Bhf-Köpenick (Berlin) so jeden Tag sehe, - kriege ich das Kotzen.
Die verkaufen ihre Schmuggelware da wie Süßwaren und Schokolade. Und nichts passiert!

http://www.koepenick.net/galerie-koepenick/fotos/elcknerplatz.jpg