PDA

Vollständige Version anzeigen : Liebe Genossinnen u. Genossen



ERNEUERER
14.11.2013, 14:54
Nehme mir gerade die Zeit u. verfolge auf phoenix den SPD-Bundesparteitag in Leipzig ...

diese SPD will tatsächlich ein anderes Deutschland - ein auf a l l e n Gebieten des tägl. Lebens
aufrührerisches, völlig abgeändertes, 0-nationaldenkendes, total verquirltes Deutschland ...

da kann einem Angst u. Bange werden, wenn diese Partei in der nun folgenden Legislaturperiode
die Koalition wirft, um dann mit der SED-Folgepartei u. den Grünen dieses Land für die ganze
Welt öffnet, egal was rein will !

und ... wenn ich mir die Redner anhöre, beginnt u. endet im Durchschnitt j e d e r 10. Satz mit
" Liebe Genossinnen und Genossen " hat man das bei SPDisten mit der Muttermilch eingesogen oder
muß man bei Eintritt in die Partei dafür unterschreiben - lächerlich , primitiver gehts wohl nimmer :crazy:


Gruß

Grafenwalder
14.11.2013, 18:34
Man kann auch Aus- oder Umschalten :))

OneDownOne2Go
14.11.2013, 18:35
Man kann auch Aus- oder Umschalten :))

Davon ändert sich der spät-sozialistische Blödsinn auch nicht, den die SPD-Granden da propagieren ...

Hammerkopf
14.11.2013, 18:43
lächerlich , primitiver gehts wohl nimmer ....

....nur in der BRD, da geht dat immer.

Mutti
14.11.2013, 18:45
aber Genossen dafür habt ihr doch dass hier

http://www.youtube.com/watch?v=QB2E2T7KzAM

wir haben Reisefreiheit und Bananen....

KuK
14.11.2013, 18:47
Moin, Erneuerer!

Google einfach mal die Lebensläufe der SPD-Größen und lerne, was die wohl können können?

Da muß man kein "Eksberde" sein, um zu wissen, auf welche "Knöbbscher" die wohl "drügge möge", um es mal hessisch zu halten.

Schalte den Quatsch ab und sei mal wider sehr lieb zu Deiner Frau: da haste mehr von...

Besten Gruß,

KuK

ABAS
14.11.2013, 19:15
Liebe Europaerinnen und Liebe Europaer!

Ich praesentiere die 10 Gebote des europaeischen Nationalsozialismus:



1. Du sollst Dich stets für die internationale Solidaritaet des Volkes sowie fuer die unverbruechlich bestaendige Verbundenheit aller nationalsozialistischen Laender einsetzen.

2. Du sollst Dein Mutterland Europa lieben und stets bereit sein, Deine ganze Kraft und Faehigkeit fuer die Verteidigung der
nationalsozialistischen Volksgemeinschaft einzusetzen.

3. Du sollst helfen, die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen zu beseitigen und fuer eine autarke Nation Europa kaempfen.

4. Du sollst gute Taten fuer den Nationalsozialismus vollbringen, denn der Nationalsozialismus fuehrt zu einem besseren Leben aller
Menschen in der Volksgemeinschaft

5. Du sollst bei der dynamischen Entfaltung des Nationalsozialismus im Geiste der gegenseitigen Hilfe und der kameradschaftlichen
kooperativen Zusammenarbeit handeln, das Kollektiv achten und seine Kritik beherzigen.

6. Du sollst das Volkseigentum schuetzen und mehren.

7. Du sollst stets nach Verbesserung Deiner Leistung streben, sparsam sein, die nationalsozialistische Tugenden pflegen und die
Arbeitsdisziplin festigen.

8. Du sollst Deine Kinder im Geiste des Friedens und des Nationalsozialismus zu allseitig gebildeten, charakterfesten, geistig
verstaendigen, sozial kompetenten und koerperlich gestaehlten Menschen erziehen.

9. Du sollst gesund, sauber und anstaendig leben, Deine Eltern und Deine Familie achten.

10. Du sollst Solidaritaet mit allen um ihre nationalsozialistische Unabhaengigkeit kaempfenden und verteidigenden Voelker
auf der Welt ueben.

Pius12
14.11.2013, 19:18
Liebe Europaerinnen und Liebe Europaer!

Ich praesentiere die 10 Gebote des europaeischen Nationalsozialismus:

klingt wie die 1o Gebote der sozialistischen Moral von Walter Ulbricht.

ABAS
14.11.2013, 19:21
klingt wie die 1o Gebote der sozialistischen Moral von Walter Ulbricht.

Bingo! Du hast eine Ehrenmitgliedschaft bei den neuen Europaeischen (National)Sozialisten gewonnen! :D

Und nun etwas Parteipropaganda fuer meine lieben europaeischen Schwestern und Brueder!


http://www.youtube.com/watch?v=jF_WA9eOjTk

Pius12
14.11.2013, 19:22
Bingo! Du hast eine Ehrenmitgliedschaft bei den neuen Europaeischen (National)Sozialisten gewonnen! :D

Danke, das ist zuviel der Ehre, ich bleibe dann doch lieber bei meiner "Firma".

Xarrion
14.11.2013, 19:28
klingt wie die 1o Gebote der sozialistischen Moral von Walter Ulbricht.

Der schreibt öfter solchen Blödsinn.
Muß man nicht weiter ernst nehmen.

Stanley_Beamish
14.11.2013, 19:47
Moin, Erneuerer!

Google einfach mal die Lebensläufe der SPD-Größen und lerne, was die wohl können können?

(...)

Besten Gruß,

KuK

Ja, mein Lieblings-Spiegel- Kolumnist Jan Fleischhauer schlägt in die gleiche Kerbe.


Was passiert, wenn jemand nie in einem normalen Beruf gearbeitet hat, sondern immer in der Verwaltung oder im Parlament saß, zeigen die Verhandlungen zur Großen Koalition: Er ist sehr großzügig mit dem Geld anderer Leute.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fleischhauer-kolumne-falsche-wohltaeter-von-union-und-spd-a-933599.html

KuK
14.11.2013, 19:54
Der schreibt öfter solchen Blödsinn.
Muß man nicht weiter ernst nehmen.

Ahhhhh, im neuen Avatar mit "Fichten-Mopped" bei der Arbeit.... dat wär nix für mich.... Gefahr im Verzug.....

Mit Horrido und Waidmannsheil,

KuK

ABAS
14.11.2013, 19:56
Liebe Kinder und Jugendlichen, Liebe europaeischen Schwester und Brueder:


DIE GEBOTE DER EUROPAEISCHEN JUNGPIONIERE

WIR EUROPAEISCHEN JUNGPIONIERE
lieben unsere Nation Europa.

WIR EUROPAEISCHEN JUNGPIONIERE
lieben unsere Eltern.

WIR EUROPAEISCHEN JUNGPIONIERE
lieben den Frieden.

WIR EUROPAEISCHEN JUNGPIONIERE
halten Freundschaft mit den Kindern und Jugendlichen
aller anderen nationalsozialistischen Nationen

WIR EUROPAEISCHEN JUNGPIONIERE
lernen fleissig, sind ordentlich
und diszipliniert.

WIR EUROPAEISCHEN JUNGPIONIERE
achten alle arbeitenden Menschen
und helfen ueberall tuechtig mit.

WIR EUROPAEISCHEN JUNGPIONIERE
sind gute Freunde und helfen einander.

WIR EUROPAEISCHEN JUNGPIONIERE
singen und tanzen, spielen und basteln gern.

WIR EUROPAEISCHEN JUNGPIONIERE
treiben Sport, halten unsere Koerper
sauber, leben gesund und ohne Drogen

WIR EUROPAEISCHEN JUNGPIONIERE
tragen mit Stolz unser blaues Halstuch mit den gelben Europasternen.

Wir bereiten uns darauf vor gute, erwachsene Europaer zu werden
und die NATION der VEREINIGTEN STAATEN VON EUROPA ihren
Fuehrunganspruch als anderen Gesellschafts- und Wirtschaftssystemen
ueberlegene, nationalsozialistische Fuehrungsmacht auf der Welt mit
ganzer Kraft nach besten Wissen und Gewissen sicherzustellen.

Mutti
14.11.2013, 19:57
Ich mag keine EU !!!!!!!!

ABAS
14.11.2013, 20:01
Ich mag keine EU !!!!!!!!

Ich mag keine Europaer, die keine EU moegen!!!!!!!! :D

Mutti
14.11.2013, 20:03
Ich mag keine Europaer, die keine EU moegen!!!!!!!! :D

deswegen bin ich deutsch- NATIONAL !!!

Sander
14.11.2013, 20:05
deswegen bin ich deutsch- NATIONAL !!!

Bist du gar nicht, sehe ich an deinem Nutzerbild. :D

ABAS
14.11.2013, 20:14
deswegen bin ich deutsch- NATIONAL !!!

Du gehoerst den beiden ethnologisch dominanten Volksgruppen
der Deutschen und der Russen in der Nation Europa ab.

Finde Dich mit dem Prozess des Nation Buildings in Europa ab! :dg:

Die Deutsche und Russen sind in Relation zur Gesamtpopulation
aller Europaer die ethnische dominanten Volksgruppen wie in der
Nation China die Han Ethnie.

Mutti
14.11.2013, 20:15
Du gehoerst den beiden ethnologisch dominanten Volksgruppen
der Deutschen und der Russen in der Nation Europa ab.

Finde Dich damit ab. Deutsche und Russen sind in Europa in
Relation zur Gesamtpopulation aller Europaer die ethnische
dominanten Volksgruppen wie in China die Han Ethnie.

und du bist hochgradig pervers.

ABAS
14.11.2013, 20:19
und du bist hochgradig pervers.

...und Du bist hochgradig naiv!

Marlen
15.11.2013, 11:57
Nehme mir gerade die Zeit u. verfolge auf phoenix den SPD-Bundesparteitag in Leipzig ...

diese SPD will tatsächlich ein anderes Deutschland - ein auf a l l e n Gebieten des tägl. Lebens
aufrührerisches, völlig abgeändertes, 0-nationaldenkendes, total verquirltes Deutschland ...

da kann einem Angst u. Bange werden, wenn diese Partei in der nun folgenden Legislaturperiode
die Koalition wirft, um dann mit der SED-Folgepartei u. den Grünen dieses Land für die ganze
Welt öffnet, egal was rein will !

und ... wenn ich mir die Redner anhöre, beginnt u. endet im Durchschnitt j e d e r 10. Satz mit
" Liebe Genossinnen und Genossen " hat man das bei SPDisten mit der Muttermilch eingesogen oder
muß man bei Eintritt in die Partei dafür unterschreiben - lächerlich , primitiver gehts wohl nimmer :crazy:


Gruß

Ich habe auch auf Phönix den Parteitag angeschaut - stundenlang .....
jetzt bin ich wieder zuversichtlich, dass die nicht auf Merkel reinfallen.

Merkel muss liefern ... sonst kann sie in Rente :D

Die Abstimmungsergebnisse vom Vorstand zeigen aber auch, dass die Angst mancher,
dass die Basis keine große Koalition will - berechtigt ist.

Warum nennst Du Dich eigentlich "Erneuerer" wenn Du doch gar nicht für Veränderung bist?

Wir brauchen Veränderung .... zwei Legislaturen Stillstand mit der Summsel reichen völlig.

hamburger
15.11.2013, 12:17
Ich habe auch auf Phönix den Parteitag angeschaut - stundenlang .....
jetzt bin ich wieder zuversichtlich, dass die nicht auf Merkel reinfallen.

Merkel muss liefern ... sonst kann sie in Rente :D

Die Abstimmungsergebnisse vom Vorstand zeigen aber auch, dass die Angst mancher,
dass die Basis keine große Koalition will - berechtigt ist.

Warum nennst Du Dich eigentlich "Erneuerer" wenn Du doch gar nicht für Veränderung bist?

Wir brauchen Veränderung .... zwei Legislaturen Stillstand mit der Summsel reichen völlig.

Vielleicht mal ein einfaches Beispiel...extra für dich....

Würdest du in einer Rostlaube, die kurz vorm Zusammenbruch ist, einen neuen Motor einbauen?

Wenn nicht, dann solltest du deine Genossen vorm basteln am Sozialsystem warnen, denn das muss neu gestartet werden.

Mütterrente...unzureichende Mindestrente....weiter mit de alten Finanzierung....das geht nicht mehr lange...
Entweder Neustart oder Untergang.....
Zur Zeit geht die SPD gemeinsam mit der CDU dem Untergang entgegen....dauert nicht mehr allzu lange.

Marlen
15.11.2013, 12:23
Vielleicht mal ein einfaches Beispiel...extra für dich....

Würdest du in einer Rostlaube, die kurz vorm Zusammenbruch ist, einen neuen Motor einbauen?

Wenn nicht, dann solltest du deine Genossen vorm basteln am Sozialsystem warnen, denn das muss neu gestartet werden.

Mütterrente...unzureichende Mindestrente....weiter mit de alten Finanzierung....das geht nicht mehr lange...
Entweder Neustart oder Untergang.....
Zur Zeit geht die SPD gemeinsam mit der CDU dem Untergang entgegen....dauert nicht mehr allzu lange.Ich schrieb ja, dass es Veränderung geben muss - die SPD ist der
Garant dafür .... Merkel ändert bestimmt nichts, wenn sie nicht genötigt wird.

Entweder die SPD wird federführend in der nächsten Regierung ..... sie hat ja
auch schon in der letzten großen Koalition 80 Prozent der Arbeit gemacht - oder
es gibt keine große Koalition.

Xarrion
15.11.2013, 17:00
Ahhhhh, im neuen Avatar mit "Fichten-Mopped" bei der Arbeit.... dat wär nix für mich.... Gefahr im Verzug.....

Mit Horrido und Waidmannsheil,

KuK

Klar, Waldarbeit gehört zu den gefährlichsten Tätigkeiten. Deshalb bekommen Forstwirte und Forstunternehmer ja auch keine UV oder LV. Geht nur über die BG.

Trotzdem ist das alles halb so schlimm. Die meisten Unfälle entstehen ohnehin aus Unachtsamkeit und Leichtsinn.
Man hat es eben mit Gewichten von mehreren Tonnen zu tun. Das wird leider oft vergessen.
Selbst ein armdicker Ast, der aus 10 Metern Höhe zu Boden kommt, wiegt durchaus mal eben 200-300 KG.

Dennoch kann auch der erfahrenste Holzfäller verunglücken. In diesem Jahr hat es bei uns einen erfahrenen Kollegen erwischt. Er hat den Baum absolut fachgerecht gefällt. Leider war der Stamm im Quirl gewachsen, was man aber bei der Baumansprache nicht sehen kann.
Ergebnis war, daß sich der Baum nach dem Fällschnitt auf dem Stock drehte und in die Richtung des Motorsägenführers fiel.
Jede Hilfe für den Kollegen kam leider zu spät.

Trotzdem macht mir die Waldarbeit viel Freude.
Was wäre das Leben ohne Gefahr? Richtig,- es wäre langweilig.

Peaky
16.11.2013, 10:05
Man kann durchaus davon ausgehen, daß die SPD sich auf einem absteigenden Ast befindet, daran ändert auch das gebetmühlenartige " Genossen und Genossinnen " nichts, das auch in der Tagesschau niemals fehlen darf !Allein der Anblick der Genossen und Genossinnen löst bei mir akuten Brechreiz aus.

Der Sozen Oberfuzzi aus Hessen, Schäfer - Gümbel , hat ja jetzt wieder eine Koaltion mit Dunkelrot / Grün nicht ausgeschlossen, falls die Forderungen der Sozen bei den Koalitionsverhandlungen nicht durchgedrückt werden können. Da weiß man sicher, wohin die Reise geht. Die SPD war vielleicht vor 50 Jahren noch eine Alternative, heute ist sie völlig überflüssig und mit ihren Kotaus vor den Moslems, die unser Land, unsere Sitten und Gebräuche immer mehr aufweichen, sogar gefährlich.

Frankenberger_Funker
16.11.2013, 10:14
Ich habe auch auf Phönix den Parteitag angeschaut - stundenlang .....
jetzt bin ich wieder zuversichtlich, dass die nicht auf Merkel reinfallen.

Merkel muss liefern ... sonst kann sie in Rente :D

Die Abstimmungsergebnisse vom Vorstand zeigen aber auch, dass die Angst mancher,
dass die Basis keine große Koalition will - berechtigt ist.

Warum nennst Du Dich eigentlich "Erneuerer" wenn Du doch gar nicht für Veränderung bist?

Wir brauchen Veränderung .... zwei Legislaturen Stillstand mit der Summsel reichen völlig.

Ich glaube gehört zu haben, wie der schleswig-holsteinischen SPD-Vorsitzende Stegner sagte, die Solidarität der SPD gelte vor allem den "Armutsflüchtlingen".

Wenn das stimmt, gehört diese Partei im Lokus runtergespült und in der Kanalisation entsorgt.

BlackForrester
16.11.2013, 10:54
Man kann auch Aus- oder Umschalten :))



....leider nur am Fernseher :aggr:

ErhardWittek
16.11.2013, 14:00
Ich glaube gehört zu haben, wie der schleswig-holsteinischen SPD-Vorsitzende Stegner sagte, die Solidarität der SPD gelte vor allem den "Armutsflüchtlingen".

Wenn das stimmt, gehört diese Partei im Lokus runtergespült und in der Kanalisation entsorgt.
Dieser Stegner trägt seinen speziellen (!) Charakter für jeden erkennbar mitten im Gesicht. Kein Wunder also, daß er sich auch entsprechend artikuliert.

Marlen
16.11.2013, 14:20
Ich glaube gehört zu haben, wie der schleswig-holsteinischen SPD-Vorsitzende Stegner sagte, die Solidarität der SPD gelte vor allem den "Armutsflüchtlingen".

Wenn das stimmt, gehört diese Partei im Lokus runtergespült und in der Kanalisation entsorgt.Hab ich nicht gehört ..... was soll damit gemeint sein?

Flüchten tun doch bis jetzt nur die, die zuviel haben - und nicht teilen wollen ...

Pack Elendigliches :D

elas
16.11.2013, 14:41
niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.....:haha:

Frankenberger_Funker
16.11.2013, 15:55
Dieser Stegner trägt seinen speziellen (!) Charakter für jeden erkennbar mitten im Gesicht. Kein Wunder also, daß er sich auch entsprechend artikuliert.

Ja, dieser Herr war mir auch ohne seine mutmaßliche Aussage schon ausgesprochen unsympathisch.

ErhardWittek
16.11.2013, 16:08
Ja, dieser Herr war mir auch ohne seine mutmaßliche Aussage schon ausgesprochen unsympathisch.
Mit auch. Seit jeher. Der ist mir anläßlich der Heide-Simonis-Peinlichkeiten schon äußerst unangenehm aufgefallen.

ErhardWittek
16.11.2013, 16:13
Ich mag keine Europaer, die keine EU moegen!!!!!!!! :D
Das sind dann aber ziemlich viele, die Du nicht magst. Und die finden das auch unangebracht, im politischen Sinn als Europäer bezeichnet zu werden.

Diese Scheiß-EU wurde unter Nichtbeachtung des Willens der Völker beschlossen. Das wird sich auf die eine oder andere Weise noch rächen.