PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran droht Israel!



sunbeam
26.10.2005, 14:33
Diese feigen Hunde drohen Israel, es von der Landkarte zu tilgen! Ich hoffe die USA schreiten ein und säubern den Planeten von allem Schiitischen!!!!

Spiegel-Link (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,381752,00.html)

Windspiel
26.10.2005, 19:08
[QUOTE=sunbeam]Diese feigen Hunde drohen Israel, es von der Landkarte zu tilgen! I

Vermutlich wird Israel entsprechend handeln- und zwar bevor der Iran über Atomwaffen verfügen wird. Ob nun alle Iraner mit den Äußerungen ihres Oberhirten einverstanden sind oder nicht, spielt dabei keine Rolle- sie haben ihn gewählt. Man kann über die Politik der USA denken wie man will, aber eines ist m.E. beruhigend: sie haben die Möglichkeiten...., diesen Fanatikern klar zu machen, wo im nichtislamischen Westen der Hammer hängt. Meine Enkel werden mit Sicherheit nicht in einem islamischen Weltkalifat unter der mittelalterlich-muffigen Knute irgendwelcher Islamisten leben müssen. Und das ist gut so.

WS

Wilhelm Tell
26.10.2005, 19:13
na, nich so aufbrausen, sunbeam.. aber im grunde hast du recht...

sunbeam
26.10.2005, 19:16
na, nich so aufbrausen, sunbeam.. aber im grunde hast du recht...

Spätestens wenn es im Iran innenpolitisch eng wird und die Staatsführung außenpolitisch Israel en Krieg erklärt, wundern wir uns warum wir so lange tatenlos zugesehen haben!

Jolly Joker
26.10.2005, 19:28
Iran verarmt durch die Überbevölkerung der Moslems. Daher wird es einen Krieg anfangen. Am besten ist, Busch marschiert dort ein, und macht mal richtig Ordnung.

Busch sollte sich an Mohammed ein Beispiel nehmen, der sagte:
Mir ist geboten die Menschen zu bekämpfen, bis alles an ALLAH glaubt.

Busch sollte es auch so machen: Bombadieren, bis der Islam aufgibt!

hardstyler911
26.10.2005, 19:50
Diese feigen Hunde drohen Israel, es von der Landkarte zu tilgen! Ich hoffe die USA schreiten ein und säubern den Planeten von allem Schiitischen!!!!

Spiegel-Link (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,381752,00.html)

Gaaaaaaaaaaaanz bestimmt, die mischen sich überall ein. Syrien haben sie gerad Gestern mit Krieg gedroht, als warum nicht Morgen Iran??? Fragt sich nur was die Islamisten dann in den USA wieder in die Luft sprengen äh fliegen lassen??? :]

sunbeam
26.10.2005, 19:51
Gaaaaaaaaaaaanz bestimmt, die mischen sich überall ein. Syrien haben sie gerad Gestern mit Krieg gedroht, als warum nicht Morgen Iran??? Fragt sich nur was die Islamisten dann in den USA wieder in die Luft sprengen äh fliegen lassen??? :]

Und was genau willst Du nun damit sagen? Inhalt? Was?

Karl Murx
26.10.2005, 19:54
...da blubbte es ja gewaltig...

nach dem iraque mit all den modernen waffen jetzt der iran...

schülerforum:

denk ich an dt. in der nacht....

Windspiel
26.10.2005, 20:03
Iran verarmt durch die Überbevölkerung der Moslems. Daher wird es einen Krieg anfangen. Am besten ist, Busch marschiert dort ein, und macht mal richtig Ordnung.





Ich denke, das ist nicht allein die Aufgabe der USA. Die Gefahr, welche vom Islam ausgeht, ist auch ein europäisches Problem. (bspw. Hamburg, London, Amsterdam, Madrid)
Es böte sich nun die zweite (und vielleicht letzte?) Chance, an der Seite der USA dem islamischen Terror gemeinsam die Stirn zu bieten. Es ist aber zu befürchten, das bspw. D. aus "wirtschaftlichen Erwägungen..." der (absolut fruchtlosen) Diplomatie der Vorzug gegeben wird. Der Iran hat sich offen dazu bekannt, den Terror zu unterstützen. Wahrscheinlich werden die Worte des iranischen Führers aufgrund der Reaktionen sicherlich wieder mit öligen und ebenso nach Unehrlichkeit stinkenden Worten relativiert. Und daraufhin werden sich einige wieder beruhigt zurücklehnen und sich einreden, dass sie mit ihrer "Protestnote" den Iran zum Umdenken bewegten- welch ein verhängnisvoller Trugschluss.

WS

Sklavenhändler
26.10.2005, 20:50
Und was genau willst Du nun damit sagen? Inhalt? Was?


das die islamisten das nächste mal hoffentlich größere und vor allem teurere gebäude zerlegen.... das will er uns damit sagen.... und weißt du was... ER HAT RECHT!!!! sollen sich ruhig einmischen die amis.... und hoffentlich sind es das nächste mal doppelt soviele flugzeuge die.... ....bums..... *JUBEL****** wird endlich zeit das mal jemand den scheiß amis zeigt: soweit und keinen schritt weiter sonst endet euer land im ..... *hehehe* ich gönn den amis alles schlechte dieser welt und das möglichst schnell, bevor dieses ungeziefer noch mehr unheil auf diesem planeten anrichtet.... aber die irren sich ja nie und haben immer recht mit dem was sie tun *lach weg* scheiß amis, wer gibt denen das recht sich so zu verhalten? ich jedenfalls nicht! es kann nicht angehen das wir deutschen noch ständig als mörder verurteilt werden und andere länder das heute noch machen (gemeint ist die usa) die setzen sich über alles hinweg, über jeden, aber hoffentlich wird der islam den amis zeigen, das es so nicht geht.

und hoffentlich haben die iraner bald angereichertes uran für ein a-bombe *freu noch viel mehr* so das der schwule bush endlich die schnauze hält!!!! wer glaubt der eigentlich zu sein???? gott???? aber der hätte mehr grips wie die witzfigur! ich sag nur atom waffen für alle *jubel* endlich wieder ein ausgewogenes verhältnis der macht auf dem planeten.... in angst macht das leben doch einfach mehr spaß! oder glaubt ihr das z.b. die n-koreaner es toll gefunden haben ständig von den amis angeraunzt zu werden? nu haben se ihr eigenen hübschen feuerwerkskörper und die scheiß amis halten wieder den ball flach! wie schön.... und das gleiche wünsch ich dem iran auch. die finden es auch sicher nicht toll ständig mit der bedrohung usa leben zu müssen und so läßt sich das ganz einfach lösen..... a-waffen und die amis halten die schnauze.... wird zeit das deutschland auch mal ein paar hübsche interkont. raketen bekommt.

sunbeam
26.10.2005, 20:53
das die islamisten das nächste mal hoffentlich größere und vor allem teurere gebäude zerlegen.... das will er uns damit sagen.... und weißt du was... ER HAT RECHT!!!! sollen sich ruhig einmischen die amis.... und hoffentlich sind es das nächste mal doppelt soviele flugzeuge die.... ....bums..... *JUBEL****** wird endlich zeit das mal jemand den scheiß amis zeigt: soweit und keinen schritt weiter sonst endet euer land im ..... *hehehe* ich gönn den amis alles schlechte dieser welt und das möglichst schnell, bevor dieses ungeziefer noch mehr unheil auf diesem planeten anrichtet.... aber die irren sich ja nie und haben immer recht mit dem was sie tun *lach weg* scheiß amis, wer gibt denen das recht sich so zu verhalten? ich jedenfalls nicht! es kann nicht angehen das wir deutschen noch ständig als mörder verurteilt werden und andere länder das heute noch machen (gemeint ist die usa) die setzen sich über alles hinweg, über jeden, aber hoffentlich wird der islam den amis zeigen, das es so nicht geht.

und hoffentlich haben die iraner bald angereichertes uran für ein a-bombe *freu noch viel mehr* so das der schwule bush endlich die schnauze hält!!!! wer glaubt der eigentlich zu sein???? gott???? aber der hätte mehr grips wie die witzfigur! ich sag nur atom waffen für alle *jubel* endlich wieder ein ausgewogenes verhältnis der macht auf dem planeten.... in angst macht das leben doch einfach mehr spaß! oder glaubt ihr das z.b. die n-koreaner es toll gefunden haben ständig von den amis angeraunzt zu werden? nu haben se ihr eigenen hübschen feuerwerkskörper und die scheiß amis halten wieder den ball flach! wie schön.... und das gleiche wünsch ich dem iran auch. die finden es auch sicher nicht toll ständig mit der bedrohung usa leben zu müssen und so läßt sich das ganz einfach lösen..... a-waffen und die amis halten die schnauze.... wird zeit das deutschland auch mal ein paar hübsche interkont. raketen bekommt.

Der Tod von US-Zivilisten ist Dir also egal! Respekt! Warum nur hat sich die Freundschaft zu den USA wegen einem schlechten Präsidenten in Hass gewandelt?

Du solltest froh sein dass uns die Amis nach `45 nicht dem Russen zum Frass vorgeworfen haben!

Nichtraucher
26.10.2005, 21:20
Diese feigen Hunde drohen Israel, es von der Landkarte zu tilgen! Ich hoffe die USA schreiten ein und säubern den Planeten von allem Schiitischen!!!!

Spiegel-Link (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,381752,00.html)


In solchen Fällen hilft nur eins: Regime Change statt Dialog, denn Vorsicht ist besser als Nachsicht!

sunbeam
26.10.2005, 21:24
In solchen Fällen hilft nur eins: Regime Change statt Dialog, denn Vorsicht ist besser als Nachsicht!

2 B-52`s, 4 Nukes, und Ende!

Sauerländer
26.10.2005, 22:51
Diese feigen Hunde drohen Israel, es von der Landkarte zu tilgen!
Erstens erkenne ich hier nur eine dubiose "Forderung". Von einem "Wir werden..." sehe ich da nichts - mit welchen Waffen auch, in atomarer Hinsicht lenkte der Iran ja bedauerlicherweise mehr oder weniger ein.
Und zweitens: Tja, wie man in den Wald hineinruft...

Sklavenhändler
26.10.2005, 23:13
Der Tod von US-Zivilisten ist Dir also egal! Respekt! Warum nur hat sich die Freundschaft zu den USA wegen einem schlechten Präsidenten in Hass gewandelt?

Du solltest froh sein dass uns die Amis nach `45 nicht dem Russen zum Frass vorgeworfen haben!


ganz recht ich scheiß auf den tod von den amis.... die scheißen doch auch auf alles.... waren denen die toten die nagasaki, hiroshima, vietnam, usw. und sofort denn etwa nicht egal??? jetzt noch eine preisfrage! wer sind denn die ureinwohner von nordamerika??? wohl nicht die amis! für mich ist das ein volk von mördern (jedenfalls deren vorfahren). nach amerika sind damals die versager, mörder, usw. "verschifft" worden. und die dachten wohl, denen gehört jetzt alles....

merke: nur ein toter ami ist ein guter "friedlicher" ami..... siehst du einen ami liegen, tritt hinein und laß ich liegen.....

anti amerkia rulez.... endlich mal luft machen, denken die sie sind die weltpolizei??? warum setzen sie sich dann sogar über die un-vollvers. hinweg? wer gibt ihnen das recht menschen wie tiere in guantanamo bay zu halten? dann muß man sich halt nicht wunder wenn irgendwann, hoffentlich sehr bald in amerika bums macht...... ich bete jeden abend, das die von noch viel schrecklicheren naturkat. heimgesucht werden.... jeder bekommt das was er verdient, wie wir es ja in den letzten monaten sehr gut sehen konnten (vielleicht gibt es gott ja wirklich).... jetzt fehlt zum schluß eigentlich nur die pest oder die pocken bei den scheiß amis, dann ist endlich friede auf der erde......

SAMURAI
27.10.2005, 09:05
Da Du Dich hier im "Schülerforum" rumtreibst, was bist Du? Selber Schüler oder ein pädophiler einsamer alter Mann?

Hast DU Probleme mit dem Alter ?

Hast Du Probleme mit der Sexualität ?

Geht Dir die pubertäte Phantasie wieder mal durch ?

Was ist mir Dir los ?

sunbeam
27.10.2005, 09:10
Hast DU Probleme mit dem Alter ?

Hast Du Probleme mit der Sexualität ?

Geht Dir die pubertäte Phantasie wieder mal durch ?

Was ist mir Dir los ?

Guten Morgen Sami!

Danke, mir geht`s gut! Wie geht es Dir? Alles in Ordnung bei Dir?

Liebe Grüße
Sunspam

Der Gerechte
27.10.2005, 09:15
Diese feigen Hunde drohen Israel, es von der Landkarte zu tilgen! Ich hoffe die USA schreiten ein und säubern den Planeten von allem Schiitischen!!!!

Spiegel-Link (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,381752,00.html)

Die Israelis haben schon einmal sehr anschaulich verdeutlicht , wie mit diesem
Gesocks umzugehen ist , nämlich im Sechstagekrieg von 1967 .

sunbeam
27.10.2005, 09:16
Die Israelis haben schon einmal sehr anschaulich verdeutlicht , wie mit diesem
Gesocks umzugehen ist , nämlich im Sechstagekrieg von 1967 .

Gegen Iran? 1967? Falsch! Das war Syrien, Ägypten und Jordanien!

Der Gerechte
27.10.2005, 09:23
Gegen Iran? 1967? Falsch! Das war Syrien, Ägypten und Jordanien!

Ob nun Iran oder Syrien , Ägypten und Jordanien - Diese Staaten sind auch nicht gut
auf Israel zu sprechen . Wenn Israel mit diesen 3 in 6 Tagen fertig geworden ist , dann
werden die Israelis wohl auch mit dem Iran fertig werden . :rolleyes:

sunbeam
27.10.2005, 09:30
Ob nun Iran oder Syrien , Ägypten und Jordanien - Diese Staaten sind auch nicht gut
auf Israel zu sprechen . Wenn Israel mit diesen 3 in 6 Tagen fertig geworden ist , dann
werden die Israelis wohl auch mit dem Iran fertig werden . :rolleyes:

Ägypten und Jordanien haben Friedensverträge mit Israel, beide Staaten sind Pro-Westlich orientiert und bauen nicht an der A-Bombe!

Syrien ist ein Terrorstaat, Iran baut an der Bombe!

Es wäre gut, die "Jungs" von Osten (Irak) Richtung Syrien marschieren zu lassen und mit Iran gen Osten gleich flächendeckend in die Steinzeit zu bomben!

Praetorianer
27.10.2005, 11:11
Ich frage mich, warum um diese Meldung jetzt plötzlich so ein Aufsehen gemacht wird, dass der Iran Israel zu vernichten gedenkt, sobald er die Möglichkeit dazu haben sollte, ist altbekannt.

Unsere Presse versucht uns immer das Bild zu vermitteln, die radikalen Islamisten besäßen keinen Rückhalt in der iranischen Bevölkerung, interessant dementsprechend, wen sie da so vor Kurzem gewählt haben!

Gut, dass die Amerikaner im Irak gleich vor Ort sind, um Schlimmeres zu verhindern!

guka62
27.10.2005, 12:46
Ich frage mich, warum um diese Meldung jetzt plötzlich so ein Aufsehen gemacht wird, dass der Iran Israel zu vernichten gedenkt, sobald er die Möglichkeit dazu haben sollte, ist altbekannt.

Unsere Presse versucht uns immer das Bild zu vermitteln, die radikalen Islamisten besäßen keinen Rückhalt in der iranischen Bevölkerung, interessant dementsprechend, wen sie da so vor Kurzem gewählt haben!

Gut, dass die Amerikaner im Irak gleich vor Ort sind, um Schlimmeres zu verhindern!

1.ich weiß du bist ein großer Fan von Israel
2.es waren die kleinen Leute die die Regierung gewählt haben. Bei uns wäre es genau wie bei einem Hund halte ein Brocken Fleisch hin und er frißt ihn.

DOSTRA 1
27.10.2005, 12:50
Diese feigen Hunde drohen Israel, es von der Landkarte zu tilgen! Ich hoffe die USA schreiten ein und säubern den Planeten von allem Schiitischen!!!!

Spiegel-Link (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,381752,00.html)
Na... wird der Einmarsch unserer US-Freiheitskämpfer in den Iran gerade vorbereitet?
*kopfschüttel*
Natürlich benötigt die Ölindustrie die durch den Iran führenden Ölpipelines. Wir wollen verständnisvoll sein...
... übrigens: danach ist dann Syrien dran!

Praetorianer
27.10.2005, 12:52
1.ich weiß du bist ein großer Fan von Israel

Wie kommt es eigentlich, dass wenn man einen Staat gegen irgendwelche erlogenen Beschuldigungen in Schutz nimmt, man zugleich als "Fan" wahrgenommen wird?


2.es waren die kleinen Leute die die Regierung gewählt haben. Bei uns wäre es genau wie bei einem Hund halte ein Brocken Fleisch hin und er frißt ihn.

Ob die Leute 1,50m oder 1,75m groß waren, interessiert mich nicht, die Mehrheit der Iraner hat dieses Fundamentalistenschw... gewählt.

Praetorianer
27.10.2005, 14:13
Na... wird der Einmarsch unserer US-Freiheitskämpfer in den Iran gerade vorbereitet?
*kopfschüttel*
Natürlich benötigt die Ölindustrie die durch den Iran führenden Ölpipelines. Wir wollen verständnisvoll sein...
... übrigens: danach ist dann Syrien dran!

Bezug zum Thema? ?(

Ist das deswegen eine Fälschung oder was willst du uns damit sagen?

Black Hawk
27.10.2005, 14:33
Syrien, Iran und Nord-Korea, diese Regime wird es hoffentlich nicht lange mehr geben, habe ich noch einen vergessen ?

Praetorianer
27.10.2005, 14:42
Syrien, Iran und Nord-Korea, diese Regime wird es hoffentlich nicht lange mehr geben, habe ich noch einen vergessen ?

Burma (Myanmar), Simbabwe und Kuba vielleicht noch ;)

Mauser98K
27.10.2005, 14:48
Diese feigen Hunde drohen Israel, es von der Landkarte zu tilgen! Ich hoffe die USA schreiten ein und säubern den Planeten von allem Schiitischen!!!!

Spiegel-Link (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,381752,00.html)

Gibt es im Iran innenpolitische Probleme, so daß der Chef der Burnusträger mal wieder die Anti-Israel-Trommel schlagen muß um von diesen Problemen ab zu lenken?

sunbeam
27.10.2005, 14:49
Gibt es im Iran innenpolitische Probleme, so daß der Chef der Burnusträger mal wieder die Anti-Israel-Trommel schlagen muß um von diesen Problemen ab zu lenken?

Kann ich mir kaum vorstellen! Ich denke, er meint es ernst!

Mauser98K
27.10.2005, 14:50
Die Israelis haben schon einmal sehr anschaulich verdeutlicht , wie mit diesem
Gesocks umzugehen ist , nämlich im Sechstagekrieg von 1967 .

Oder bei der Operation "Sphinx" im Jahre 1980 oder 1981, als die israelische Luftwaffe eine irakische Atomanlage in Trümmer bombte.

Da haben die cleveren Juden ja keine Probleme mit.

Mauser98K
27.10.2005, 14:52
Iran verarmt durch die Überbevölkerung der Moslems. Daher wird es einen Krieg anfangen. Am besten ist, Busch marschiert dort ein, und macht mal richtig Ordnung.

Busch sollte sich an Mohammed ein Beispiel nehmen, der sagte:
Mir ist geboten die Menschen zu bekämpfen, bis alles an ALLAH glaubt.

Busch sollte es auch so machen: Bombadieren, bis der Islam aufgibt!

Oder bombardieren bis auch der letzte Vollbartträger begreift, daß man den Koran nicht essen kann.

Mauser98K
27.10.2005, 14:55
das die islamisten das nächste mal hoffentlich größere und vor allem teurere gebäude zerlegen.... das will er uns damit sagen.... und weißt du was... ER HAT RECHT!!!! sollen sich ruhig einmischen die amis.... und hoffentlich sind es das nächste mal doppelt soviele flugzeuge die.... ....bums..... *JUBEL****** wird endlich zeit das mal jemand den scheiß amis zeigt: soweit und keinen schritt weiter sonst endet euer land im ..... *hehehe* ich gönn den amis alles schlechte dieser welt und das möglichst schnell, bevor dieses ungeziefer noch mehr unheil auf diesem planeten anrichtet.... aber die irren sich ja nie und haben immer recht mit dem was sie tun *lach weg* scheiß amis, wer gibt denen das recht sich so zu verhalten? ich jedenfalls nicht! es kann nicht angehen das wir deutschen noch ständig als mörder verurteilt werden und andere länder das heute noch machen (gemeint ist die usa) die setzen sich über alles hinweg, über jeden, aber hoffentlich wird der islam den amis zeigen, das es so nicht geht.

und hoffentlich haben die iraner bald angereichertes uran für ein a-bombe *freu noch viel mehr* so das der schwule bush endlich die schnauze hält!!!! wer glaubt der eigentlich zu sein???? gott???? aber der hätte mehr grips wie die witzfigur! ich sag nur atom waffen für alle *jubel* endlich wieder ein ausgewogenes verhältnis der macht auf dem planeten.... in angst macht das leben doch einfach mehr spaß! oder glaubt ihr das z.b. die n-koreaner es toll gefunden haben ständig von den amis angeraunzt zu werden? nu haben se ihr eigenen hübschen feuerwerkskörper und die scheiß amis halten wieder den ball flach! wie schön.... und das gleiche wünsch ich dem iran auch. die finden es auch sicher nicht toll ständig mit der bedrohung usa leben zu müssen und so läßt sich das ganz einfach lösen..... a-waffen und die amis halten die schnauze.... wird zeit das deutschland auch mal ein paar hübsche interkont. raketen bekommt.

Du bist völlig bescheuert!!!!

Mauser98K
27.10.2005, 14:56
Kann ich mir kaum vorstellen! Ich denke, er meint es ernst!

Glaube ich eher weniger.
Die kulturell eher rückständigen Orientalen lieben es zu drohen.

sunbeam
27.10.2005, 14:56
Glaube ich eher weniger.
Die kulturell eher rückständigen Orientalen lieben es zu drohen.

Sie würden nicht drohen, würden sie es nicht ernst meinen! Sie wissen wie nah sie an der Vernichtung Ihres Mullah-Regimes dran sind!

Mauser98K
27.10.2005, 14:56
Syrien, Iran und Nord-Korea, diese Regime wird es hoffentlich nicht lange mehr geben, habe ich noch einen vergessen ?

Und was kommt dann?
Dann dürfen wir diese Hungerleider wieder aufpäppeln.

Senf
27.10.2005, 15:05
Diese feigen Hunde drohen Israel, es von der Landkarte zu tilgen! Ich hoffe die USA schreiten ein und säubern den Planeten von allem Schiitischen!!!!

Spiegel-Link (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,381752,00.html)

Ach die werden schneller wieder auf den Boden der Realität zurück geholt, so schnell können die gar nicht schauen...

Jetzt heisst es schnell handeln. Wenn der Iran im besitz von Atomwaffen ist, ist es zu spät.

Jolly Joker
27.10.2005, 15:06
Und daraufhin werden sich einige wieder beruhigt zurücklehnen und sich einreden, dass sie mit ihrer "Protestnote" den Iran zum Umdenken bewegten- welch ein verhängnisvoller Trugschluss.

WS

Genau, als die Chinesen tausende Demonstranten erschoßen, ging der Handel mit china ganz normal weiter. Man müsse den Dialog führen ...

Aber rechte, die niemanden erschossen haben (z.B. REPs) die sind "Rattenfänger" ...

Angel of Retribution
27.10.2005, 16:21
Diese feigen Hunde drohen Israel, es von der Landkarte zu tilgen! Ich hoffe die USA schreiten ein und säubern den Planeten von allem Schiitischen!!!!

Spiegel-Link (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,381752,00.html)
Die sind zwar dumm, aber nicht lebensmüde. Die wissen doch dass sie gegen Israael nicht den Hauch einer Chance hätten. In einen Bodenkrieg müssten sie zuertst die US-Truppen im Irak besiegen, und in einen Luftkrieg ist Israel haushoch überlegen.