PDA

Vollständige Version anzeigen : lockerungen-in-asylpolitik



D-Moll
13.11.2013, 22:03
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_66491592/union-und-spd-vereinbaren-lockerungen-in-asylpolitik.html
Na Wer geglaubt hat, nacn der Wahl wierd es besser

D-Moll
14.11.2013, 19:09
Tja,derLinksruck geht weiter
Alles für die armen,armen(Schein) Asylanten.

Hayden
14.11.2013, 19:14
"Die Wilkommenskultur soll gestärkt werden"

Vielleicht kriegt jeder die ersten Straftaten gestrichen , oder wie soll das Aussehen ?

KuK
14.11.2013, 19:24
Moin, D-Moll !

Früher hatte ich mal ein echtes Faible für MZ-Motorräder und überhaupt auch für einige Einrichtungen der DDR. Nachdem ich aber solche Vertreter der Sowjetisch Besetzten Zone wie Dich und Efna kennenlernen mußte, relativierte sich meine Begeisterung auf Normalmaß. Nach der Wahl war es ja kein Geheimnis, das IM Erika und IM Larve lügen wie gedruckt.

Genauso, wie Dein Deutsch. An beiden Sachen sollte man arbeiten.

Kerl, lerne unsere Sprache, bevor Du hier mitschreibst. Virtuelle Schwerter schwingen kann man erst, wenn man den Schwertschmied auch bezahlen kann.

Du kannst ihm noch nicht mal mailen...

Was für eine Peinlichkeit...., besonders für "Rechtsaußen!". "Linksunten" verfrühstückt Dich mal so nebenbei....

"Zonis" eben.....

romeo1
14.11.2013, 20:26
Moin, D-Moll !

Früher hatte ich mal ein echtes Faible für MZ-Motorräder und überhaupt auch für einige Einrichtungen der DDR. Nachdem ich aber solche Vertreter der Sowjetisch Besetzten Zone wie Dich und Efna kennenlernen mußte, relativierte sich meine Begeisterung auf Normalmaß. Nach der Wahl war es ja kein Geheimnis, das IM Erika und IM Larve lügen wie gedruckt.

Genauso, wie Dein Deutsch. An beiden Sachen sollte man arbeiten.

Kerl, lerne unsere Sprache, bevor Du hier mitschreibst. Virtuelle Schwerter schwingen kann man erst, wenn man den Schwertschmied auch bezahlen kann.

Du kannst ihm noch nicht mal mailen...

Was für eine Peinlichkeit...., besonders für "Rechtsaußen!". "Linksunten" verfrühstückt Dich mal so nebenbei....

"Zonis" eben.....

Jetzt bleib mal geschmeidig. "Westvertreter" wie berty das Äffchen oder der Skorpion lassen einen auch am Intellekt der Westbevölkerung zweifeln. Also was soll diese absurde Aufzählerei? Pfeifen gibt es überall.