PDA

Vollständige Version anzeigen : FDP-Nachwuchs will Hunde schlachten



Intolerist
13.11.2013, 20:46
BERLIN – Für diesen Vorschlag dürfte der Nachwuchs der FDP wohl auf der politischen Schlachtbank landen. Achtung, kein (schlechter) Aprilscherz: Die Jungen Liberalen (JuLis) wollen, dass Hunde und Katzen künftig auf dem Speiseteller landen können.
„Schlachtverbote aufheben – Auch Hunde kann man essen“ – so steht es über einem Antrag, den die Nachwuchsorganisation der Unter-5-Prozent-Partei auf ihrem Bundesdelegiertenkongress zu behandeln hatten.
Die Forderung fußt auf einem offiziellen Beschluss der JuLis Sachsen-Anhalt. Deren Landeskongress im Juni setzt sich für diese unappetitliche Gesetzesänderung ein.
Hunde zum Verzehr – das ist das komplette Gegenteil der Grünen-Forderung nach einem „Veggie Day“, die von der FDP im Wahlkampf genüsslich – nun ja –ausgeschlachtet wurde. Nur in wenigen Teilen Asiens ist dies noch üblich, etwa in Südkorea oder in Süd-China. Doch selbst dort ist der Haustier-Schmaus höchst umstritten. Katzenfleisch kommt vereinzelt noch in einigen Landstrichen der Schweiz auf den Teller.
Diskriminierung anderer Kulturen
Zur Begründung führen die Jungliberalen allen Ernstes an, dass das Schlachtverbot „lediglich durch merkwürdige Moralvorstellungen zu erklären“ sei. „Vielmehr stellt dieses Verbot eine Diskriminierung anderer Kulturen dar, in denen Fleisch der genannten Tiere als Delikatesse gilt.“
Offenbar ist den Jungliberalen ihr eigener Beschluss inzwischen unangenehm. Steffen Lucke, der Landeschef aus Sachsen-Anhalt, war nach einer Anfrage unserer Zeitung plötzlich mehrere Tage abgetaucht. Dienstag erklärte er schließlich, dass die Forderung „eben ein sehr liberaler Ansatz sei“.


http://www.berliner-kurier.de/image/view/2013/10/12/25012420,22895801,medRes,maxh,234,maxw,234,1486C40 0B4853748.jpgAlexander Hahn, neuer Bundesvorsitzender der Jungen Liberalen.
Foto: dpa

Der Beschluss entspreche indes nicht seiner persönlichen Meinung. Der neue Bundesvorsitzende Alexander Hahn erklärt trocken, jeder Landesverband habe das Recht, eigene Anträge einzubringen. Man vertraue dabei auf den Verstand. Damit habe man auch eigentlich gute Erfahrungen gemacht.
Eigentlich. Er selbst sei „persönlich natürlich“ nicht für die Schlachtung von Hunden und Katzen.






Kaum unter 5% und schon sammeln die Stimmen bei der Südostasiatischen Wählerschaft :D


Obwohl mich würde schon interessieren ob ein Pitbull besser schmeckt als ein Dackel.

PS: Wusste nicht in welchen Bereich ich es posten sollte aber ist Aktuell deswegen hier :D

Mythras
13.11.2013, 20:50
Im Grunde hat er doch recht. Tier ist im Endeffekt Tier.

Wieso die einen nur als Haustiere halten und die anderen schlachten?

Intolerist
13.11.2013, 20:52
Im Grunde hat er doch recht. Tier ist im Endeffekt Tier.

Wieso die einen nur als Haustiere halten und die anderen schlachten?


Sehe ich auch so. Die Vietnamesen machen es schon richtig.
Jetzt warte ich auf den Aufschrei der Tierliebhaber :D

zeus1
13.11.2013, 20:52
Philip Röslers Lieblingsspeise

Rumburak
13.11.2013, 20:54
Im Grunde hat er doch recht. Tier ist im Endeffekt Tier.

Wieso die einen nur als Haustiere halten und die anderen schlachten?

Stimmt schon. Die einen essen Pferd, so wie ich und die anderen finden es widerwärtig, obwohl sie mit Ferkelchen kein Problem haben.
Nutria, was so ziemlich nach Ratte aussieht, steht auch auf meinem Speiseplan und gegen gebrutzeltes Meerschweinchen, was in Deutschland auch gegessen wird, hätte ich auch nichts einzuwenden.

Alma Mater
13.11.2013, 20:54
Sehe ich auch so. Die Vietnamesen machen es schon richtig.
Jetzt warte ich auf den Aufschrei der Tierliebhaber :D

:schreck::schrei::sonicht::germane:

Mythras
13.11.2013, 20:55
Sehe ich auch so. Die Vietnamesen machen es schon richtig.
Jetzt warte ich auf den Aufschrei der Tierliebhaber http://politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Ich glaub du hast da was falsch verstanden. ;) Als Vegetarier esse ich überhaupt kein Tier.

Sehe nur keinen moralischen Unterschied zwischen der Tötung einer Katze oder der eines Schweins.

Intolerist
13.11.2013, 20:59
Ich glaub du hast da was falsch verstanden. ;) Als Vegetarier esse ich überhaupt kein Tier.

Sehe nur keinen moralischen Unterschied zwischen der Tötung einer Katze oder der eines Schweins.


Ich wusste nicht dass Du einer dieser Pflanzenkiller bist :hsl:

Mythras
13.11.2013, 20:59
Stimmt schon. Die einen essen Pferd, so wie ich und die anderen finden es widerwärtig, obwohl sie mit Ferkelchen kein Problem haben.
Nutria, was so ziemlich nach Ratte aussieht, steht auch auf meinem Speiseplan und gegen gebrutzeltes Meerschweinchen, was in Deutschland auch gegessen wird, hätte ich auch nichts einzuwenden.

Im Mittelalter wurden soweit ich weiß auch oft Hunde und Katzen gegessen, in Notzeiten sowieso.

Das unlogische Tabu hat sich also wohl erst die letzen paar hundert Jahre entwickelt.

Mythras
13.11.2013, 21:00
Ich wusste nicht dass Du einer dieser Pflanzenkiller bist :hsl:

Wer sich nur von Fleisch ernährt wird nicht lange überleben. Du bist also zwangsläufig auch einer. ;)

Rumburak
13.11.2013, 21:04
Im Mittelalter wurden soweit ich weiß auch oft Hunde und Katzen gegessen, in Notzeiten sowieso.

Das unlogische Tabu hat sich also wohl erst die letzen paar hundert Jahre entwickelt.

Ich denke, es liegt daran, weil einige Tiere es geschafft haben vermenschlicht zu werden.

Nationalix
13.11.2013, 21:04
Ich glaub du hast da was falsch verstanden. ;) Als Vegetarier esse ich überhaupt kein Tier.

Sehe nur keinen moralischen Unterschied zwischen der Tötung einer Katze oder der eines Schweins.

Doch. Eine Katze hat ein Fell zum Kraulen. :)
Ein Schwein nicht.

Intolerist
13.11.2013, 21:04
Wer sich nur von Fleisch ernährt wird nicht lange überleben. Du bist also zwangsläufig auch einer. ;)

Ich liebe Gemüse und Salat. Dazu halt a weng Fleisch und ich bin :happy:
Aber es ist auch leider so das der immense Fleischkosum auf der Welt auf Dauer nicht durchkommt. Jeden Tag Steak muss nicht sein.

Nationalix
13.11.2013, 21:05
Wer sich nur von Fleisch ernährt wird nicht lange überleben. Du bist also zwangsläufig auch einer. ;)

Du futterst meinem Essen die Nahrung weg. :(

Intolerist
13.11.2013, 21:05
Doch. Eine Katze hat ein Fell zum Kraulen. :)
Ein Schwein nicht.


Es gibt auch Katzen ohne Fell ( oder waren das Hunde? ) :D
Rehe und Wildschweine haben auch ein Fell

Nationalix
13.11.2013, 21:06
Es gibt auch Katzen ohne Fell ( oder waren das Hunde? ) :D
Rehe und Wildschweine haben auch ein Fell

Ja, aber die sind nicht so kraulig.

Rumburak
13.11.2013, 21:08
Doch. Eine Katze hat ein Fell zum Kraulen. :)
Ein Schwein nicht.

So ein Schwein ist aber sehr schlau und auch verschmust.

Intolerist
13.11.2013, 21:09
Ja, aber die sind nicht so kraulig.


Schon mal nen Rehbock oder Wildschwein gekrault?

Mythras
13.11.2013, 21:09
Du futterst meinem Essen die Nahrung weg. :(

Ich bin kein Vegetarier, weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Pflanzen hasse. :D

Rumpelstilz
13.11.2013, 21:11
Eine weitere Nachricht aus der Reihe "Deutschland sucht die Bedeutungslosigkeit" ...
:basta:

Intolerist
13.11.2013, 21:12
Ich bin kein Vegetarier, weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Pflanzen hasse. :D




:haha::D:gp:

Landogar
13.11.2013, 21:14
Philip Röslers Lieblingsspeise

Der war schwach...

Felix Krull
13.11.2013, 21:16
Jetzt, wo sich in der BRD immer mehr Afrikaner breit machen, werden bald noch ganz andere Sachen gegessen werden.


Aberglaube in Tansania

Tödliche Jagd auf Albinos

17. Mai 2010

Ihre Haut, ihre Knochen und Haare sind gefragte Bestandteile von Zaubertränken, die reich machen sollen. Deshalb werden in Tansania immer mehr Menschen mit Pigmentstörung ermordet.

Menschliche Haut, Knochen und Haare als Bestandteile von Zaubertränken - das klingt wie der Stoff aus einem Horrorfilm oder einem Albtraum. Doch der Aberglaube führt in manchen Teilen der Welt tatsächlich auch heute noch zu furchtbaren, sogar tödlichen Auswüchsen. Das zeigt das Schicksal einer Bevölkerungsgruppe in Afrika, der Albinos. [...]

Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.sueddeutsche.de/wissen/aberglaube-in-tansania-toedliche-jagd-auf-albinos-1.216714)

Sturmlaterne
13.11.2013, 21:16
Hätte ich doch meinen A.... darauf wetten können, dass in der Begründung irgendwo sowas wie "Diskriminierung anderer Kulturen" auftaucht.
:appl:

Gibt es irgendwo auf dieser Welt noch ein Eckchen, wo sich jemand inzwischen nach Ansicht gutmenschlicher achtsam Sensibilisierter durch irgendwas nicht ständig diskriminiert fühlt?:neck:

opppa
13.11.2013, 21:27
Wer sich nur von Fleisch ernährt wird nicht lange überleben. Du bist also zwangsläufig auch einer. ;)

In der Wissenschaft gibt es Stimmen, die behaupten, daß die Entwicklung des menschlichen Gehirns erst durch den Verzehr von Fleisch möglich wurde. Nach dieser Theorie verblieben die Hominiden, die Vegetarier blieben in Afrika auf den Bäumen.

Ich werde, um diese These mal an der Praxis zu testen, noch ein paar Deiner Kommentare hier lesen!

:hmm:

Felix Krull
13.11.2013, 21:34
Der war schwach...

Stimmt, der Rösler war politisch ein Schwächling. Aber jetzt wo die BRD immer bunter wird, ändern sich eben auch die Eßgewohnheiten der "bunten Bevölkerung". In China, Korea und Vietnam ißt man Hunde und Katzen, und in Peru gilt Meerschweinchen als Delikatesse.

Wir wollen doch niemanden diskriminieren, nicht wahr?

latrop
13.11.2013, 21:37
Philip Röslers Lieblingsspeise

Der isst nur Goldhamster :ätsch:

latrop
13.11.2013, 21:39
Ich glaub du hast da was falsch verstanden. ;) Als Vegetarier esse ich überhaupt kein Tier.

Sehe nur keinen moralischen Unterschied zwischen der Tötung einer Katze oder der eines Schweins.

Wie kannst du als Vegetarier ein Werwolf sein ?

Intolerist
13.11.2013, 21:41
[QUOTE=opppa;6707854]In der Wissenschaft gibt es Stimmen, die behaupten, daß die Entwicklung des menschlichen Gehirns erst durch den Verzehr von Fleisch möglich wurde. Nach dieser Theorie verblieben die Hominiden, die Vegetarier blieben in Afrika auf den Bäumen.

Ich werde, um diese These mal an der Praxis zu testen, noch ein paar Deiner Kommentare hier lesen!

Dann würde ich manche zum Essen von Fleisch zwingen ( ganzen Bundestag z.b ) :basta:

RmdP
13.11.2013, 21:47
Wer sich nur von Fleisch ernährt wird nicht lange überleben. Du bist also zwangsläufig auch einer. ;)

Und wenn Wir alle Tiere aufgegessen haben.......fressen Wir die Vegetarier :bäh:

Leipziger123
13.11.2013, 21:47
Wer sich nur von Fleisch ernährt wird nicht lange überleben. Du bist also zwangsläufig auch einer. ;)

Nur ist ja Unsinn. Es gibt bei mir jede Menge Salat und Gemüse dazu. Manchmal auch nur eine Gemüsepfanne, oder nur einen großen Salat. Aber ganz ohne Fleisch? Niemals! Schnitzel, Rinderbraten, Krustenbraten, Gans und Ente, Sauerbraten, Hackfleischsoße, Kohlrouladen, Rindsrouladen, Königsberger Klopse, Frikadellen, Steak, Rehbraten, Wildschweingulasch usw. usw. usw. ohne das? Niemals!
G.

Nationalix
13.11.2013, 22:04
Schon mal nen Rehbock oder Wildschwein gekrault?

Eher mal drüber gestrichen, weniger gekrault.

Grafenwalder
13.11.2013, 22:20
Im Grunde hat er doch recht. Tier ist im Endeffekt Tier.

Wieso die einen nur als Haustiere halten und die anderen schlachten?

Aber in unserer Kultur sind Hunde (und Katzen sowei andere domestizierte Tiere) Gefährten des Menschen und werden nicht gegessen!

Dann können wir ja auch gleich Menschen fressen, sind ja auch bloß Tiere und ist kulturabhängig. In irgendwelchen Urwäldern gibt's schließlich auch Kannibalen.

Mann, hoffentlich sorgen solche debilen Vorschläge dafür, diese Dreckspartei dauerhaft unter 5% zu drücken!

Hrafnaguð
13.11.2013, 22:34
Philip Röslers Lieblingsspeise

Also Klientelpolitik und Vetternwirtschaft.

ErhardWittek
13.11.2013, 22:38
Aber in unserer Kultur sind Hunde (und Katzen sowei andere domestizierte Tiere) Gefährten des Menschen und werden nicht gegessen!

Dann können wir ja auch gleich Menschen fressen, sind ja auch bloß Tiere und ist kulturabhängig. In irgendwelchen Urwäldern gibt's schließlich auch Kannibalen.

Mann, hoffentlich sorgen solche debilen Vorschläge dafür, diese Dreckspartei dauerhaft unter 5% zu drücken!
Mit ihrem Parteinachwuchs werden sie das locker schaffen.

Dieser Alexander Hahn schaut drein, als wäre er als Kind in der Waschmaschine gebadet worden. Inklusive Turboschleudergang.

Mythras
13.11.2013, 22:45
Aber in unserer Kultur sind Hunde (und Katzen sowei andere domestizierte Tiere) Gefährten des Menschen und werden nicht gegessen!

Dann können wir ja auch gleich Menschen fressen, sind ja auch bloß Tiere und ist kulturabhängig. In irgendwelchen Urwäldern gibt's schließlich auch Kannibalen.

Mann, hoffentlich sorgen solche debilen Vorschläge dafür, diese Dreckspartei dauerhaft unter 5% zu drücken!

Nö, in der Schweiz bspw. werden bis heute Hunde gegessen. Aus Katzen hat man hier auch schon immer Rheumadecken gemacht.

Ich finde es ja allgemein abwegig Tiere zu essen, ob jetzt domestiziert oder nicht.

Schweine sind sogar intelligenter als Hunde werden aber trotzdem fast täglich verzehrt.

Bei der FDP geb ich dir natürlich recht, Dreckspartei. :D

Ruepel
13.11.2013, 22:47
Es wird Zeit die FDP zu schlachten.

Hrafnaguð
13.11.2013, 22:55
Es wird Zeit die FDP zu schlachten.

Und dann? Wie richten wir sie an?
Roesler würde wohl am besten süß-sauer gereicht.....

Leif
13.11.2013, 23:01
Ganz großes Kino.

Felix Krull
13.11.2013, 23:03
Und dann? Wie richten wir sie an?
Roesler würde wohl am besten süß-sauer gereicht.....

Aber nur wenn ordentlich Glutamat draufgehauen wird, dann schmeckt alles wie Huhn.

OneDownOne2Go
13.11.2013, 23:06
Die müssen eine riesige Angst haben, dass die Koalitionsverhandlungen im Bund scheitern, der Wähler wieder an die Urne muss, und sie dann evtl. doch wieder ins Parlament müssen. Sonst sind solche Schwachsinnsideen kaum zu erklären, außer als "Wähler-Gift".

Hrafnaguð
13.11.2013, 23:44
Aber nur wenn ordentlich Glutamat draufgehauen wird, dann schmeckt alles wie Huhn.

Ich glaub das wird eher ein traditionelles Hundegericht.......

Der Altdeutsche
14.11.2013, 03:16
Ich glaub du hast da was falsch verstanden. ;) Als Vegetarier esse ich überhaupt kein Tier.

Sehe nur keinen moralischen Unterschied zwischen der Tötung einer Katze oder der eines Schweins.


Pfui. Wie kann man nur der gebeutelten Kreatur den Kopf abschneiden und sie auf grausamste Weise töten? Ein Salatkopf hat schließlich auch eine Seele. Wie kann man nur eine zarte Pflanzenseele einfach so töten, um seine niederen Instinkte damit zu befriedigen? Iss lieber Fleisch, das ist auch gesund......

Chronos
14.11.2013, 03:44
Seltsam, seeehr seltsam hier!

Weshalb empören sich Menschen gegen das Essen von Hunden und Katzen, die ja nichts anderes sind als domestizierte und verhätschelte Nachkommen von Wölfen und Luchsen, aber akzeptieren gleichzeitig, dass mit Zustimmung des Gesetzgebers im Namen zweier Lehm- und Sandreligionen Säugetieren bei vollem Bewusstsein die Gurgel durchgesäbelt wird!

Dies führt gleich zur nächsten Frage: Müssen bzw. dürfen Hunde und Katzen koscher bzw. halal geschlachtet werden, um auch unsere (un)beliebten "Gäste" aus der Levante in den Genuss dieser Haustiere kommen zu lassen?

Wenn sie schon kein Schwein essen, sollten sie doch wenigstens die kläffenden Kotschleudern und herumschleichenden Dachhasen verdrücken dürfen, oder wie ist das nun mit dem Artikel 4a des Tierschutzgesetzes?

Bruddler
14.11.2013, 04:50
Im Grunde hat er doch recht. Tier ist im Endeffekt Tier.

Wieso die einen nur als Haustiere halten und die anderen schlachten?

Es bleibt nur zu hoffen, dass Du niemals auf einen Blinden- oder Rettungshund angewiesen sein wirst.... :pfeif:

Tantalit
14.11.2013, 05:49
FDP kenne ich nicht. :D

Gehirnnutzer
14.11.2013, 06:08
Wie bringt man sich ins Gespräch, ganz klar in dem man für Aufregung sorgt.

Natürlich könnte es sich auch um eine geschäftstüchtige Idee handeln. Hat der Landesverband der Jungen Liberalen Sachsen-Anhalt vielleicht Mitglieder mit rumänischen, ungarischen oder mallorcinischen Migrationshintergrund, schließlich hat man in Rumänien, Ungarn und Malle mit einem Überschuss an Hunden zu kämpfen.

Pius12
14.11.2013, 06:54
Von FDP - Fang den Posten - ist jetzt eine Hundefängerpartei geworden. wir können froh sein, das der Wähler wenigstens hier politischen Instinkt bewiesen hat und diese Komikertruppe aus dem Bundestag gewählt hat.

romeo1
14.11.2013, 06:58
Wer sich nur von Fleisch ernährt wird nicht lange überleben. Du bist also zwangsläufig auch einer. ;)

Aber nur wenn die Vegetarier seinem Essen das Essen wegessen!

Eridani
14.11.2013, 08:01
Aber nur wenn die Vegetarier seinem Essen das Essen wegessen!

Sofort aus der FDP ausschliessen. Härtere Kritik an diesem jungen Idioten, kann ich mir als Katzenliebhaber hier nicht leisten - die Nettikette geht vor.......
#

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2013/10/12/25012420,22895801,medRes,maxh,234,maxw,234,1486C40 0B4853748.jpg
Alexander Hahn, FDP
ein weiterer Sargnagel für die Partei
der Besserverdienenden

Agnostiker
14.11.2013, 08:13
Was ist mehr Wert. Das Leben eines Hundes oder das von 100 Grillen? Beim Essen von Insekten regt sich keine Sau auf.

Herr Schmidt
14.11.2013, 09:46
Was ist mehr Wert. Das Leben eines Hundes oder das von 100 Grillen? Beim Essen von Insekten regt sich keine Sau auf.


Falsche Frage ... die Frage ist: "Was ist mehr wert, das Leben eines Hundes oder eines Musel/Roma/Sinti" usw.

Herr Schmidt
14.11.2013, 09:48
Im Grunde hat er doch recht. Tier ist im Endeffekt Tier.

Wieso die einen nur als Haustiere halten und die anderen schlachten?

Verlass Bayern, sonst ..... :schreck: (merer sog i neet)



Sehe ich auch so. Die Vietnamesen machen es schon richtig.
Jetzt warte ich auf den Aufschrei der Tierliebhaber :D

Schau mal zum Fenster raus ... siehst du die Männer in weiß, die bringen dir eine Jacke mit ganz langen Ärmel und die werden am Rücken gebunden ....

Beißer
14.11.2013, 09:49
Falsche Frage ... die Frage ist: "Was ist mehr wert, das Leben eines Hundes oder eines Musel/Roma/Sinti" usw.

Wenn ich meinen Hund retten könnte oder alle Neger dieser Welt – ich würde stets meinen Hund retten.

Herr Schmidt
14.11.2013, 09:51
Aber in unserer Kultur sind Hunde (und Katzen sowei andere domestizierte Tiere) Gefährten des Menschen und werden nicht gegessen!

Dann können wir ja auch gleich Menschen fressen, sind ja auch bloß Tiere und ist kulturabhängig. In irgendwelchen Urwäldern gibt's schließlich auch Kannibalen.

Mann, hoffentlich sorgen solche debilen Vorschläge dafür, diese Dreckspartei dauerhaft unter 5% zu drücken!

unter 2%

Herr Schmidt
14.11.2013, 09:52
Wenn ich meinen Hund retten könnte oder alle Neger dieser Welt – ich würde stets meinen Hund retten.


:gp:

romeo1
14.11.2013, 10:32
Da ich kein Hunde- oder Katzenfan bin, könnten mir die Absonderungen des FDP-Nachwuchses ziemlich egal sein. Allerdings habe ich den Eindruck, daß sich die FDP alle Mühe gibt, die 1%-Hürde zu unterbieten.

Dolohov
14.11.2013, 10:52
Im Grunde hat er doch recht. Tier ist im Endeffekt Tier.

Wieso die einen nur als Haustiere halten und die anderen schlachten?

Weils nicht unserer Kultur entspricht. Ebenso wenig wie Frauen zu verhüllen oder Knaben zu beschneiden.

Dolohov
14.11.2013, 10:59
Falsche Frage ... die Frage ist: "Was ist mehr wert, das Leben eines Hundes oder eines Musel/Roma/Sinti" usw.

Ein Schulfreund fragte mich mal (war ich um die 15):

Wenn Du Dich entscheiden müsstest, wen Du erschießt - Du hast nur diese zwei Optionen - würdest Du den Welpen oder den Neger abknallen?

Meine Antwort war klar...

Dolohov
14.11.2013, 10:59
Wenn ich meinen Hund retten könnte oder alle Neger dieser Welt – ich würde stets meinen Hund retten.

Natürlich! Ist ja ein Familienmitglied!

Mythras
14.11.2013, 12:55
Weils nicht unserer Kultur entspricht. Ebenso wenig wie Frauen zu verhüllen oder Knaben zu beschneiden.

Stimmt halt nicht.

Bei den Germanen und Kelten wurden Hunde und Katzen gegessen. Später im Mittelalter ebenso. In der Schweiz ist dies sogar heute noch der Fall.

Erst der zunehmende Einfluss der Wüstenreligion hat dies teilweise unterbunden. In der Bibel werden Hunde als "unrein" bezeichnet.

Nanu
14.11.2013, 13:01
Stimmt schon. Die einen essen Pferd, so wie ich und die anderen finden es widerwärtig, obwohl sie mit Ferkelchen kein Problem haben.

Negerkannibalen essen sogar Menschen. Hoffentlich besonders gerne Grüne.

fatalist
14.11.2013, 13:05
Tierheime kosten Geld, geschlachtete Hunde und Katzen machen satt.
Sehr guter Vorschlag.

Schlagseite
14.11.2013, 16:37
Die wollen jetzt wohl bei unseren Dönerbudenbesitzern auf Stimmenfang gehen...

romeo1
14.11.2013, 17:13
Also ich denke, die FDP hat jetzt gravierendere Probleme, als sich über das essen von Hunden und Katzen auszulassen. Ich bin echt erstaunt, über was für Themen sich diese Pfeifen engagieren.