PDA

Vollständige Version anzeigen : "Tor der Toleranz" abgefackelt



Mythras
13.11.2013, 19:47
Polnische Nationalisten haben das sogenannte "Tor der Toleranz" in Warschau einer kleinen "Behandlung" unterzogen. :D

Gute Aktion! :dg:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1425703_603650693033395_928281174_n.jpg

BRDDR_geschaedigter
13.11.2013, 19:48
GEIL! :rofl:

Langwitsch
13.11.2013, 19:48
Was ist denn das wieder für ein Mist..."Tor der Toleranz", hoffentlich lesen das nicht die Grünen, sonst fordern sie noch diesen Namen für das Brandenburger Tor.

Hammerkopf
13.11.2013, 19:52
Was ist denn das wieder für ein Mist..."Tor der Toleranz", hoffentlich lesen das nicht die Grünen, sonst fordern sie noch diesen Namen für das Brandenburger Tor.

Im Net ist zu diesem Tor nix zu finden - Bei der Suche ist das HPF der erste Eintrag....

https://www.google.de/search?q=tor+der+toleranz+in+polen&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr&ei=NdiDUoefLemv4ASr3IHQCw

Efna
13.11.2013, 19:55
Was ist denn das wieder für ein Mist..."Tor der Toleranz", hoffentlich lesen das nicht die Grünen, sonst fordern sie noch diesen Namen für das Brandenburger Tor.

Ihr fordert doch für euch auch Toleranz? Ich meine ihr regt euch über die Intoleranz der antifa auf, aber selber hasst ihr doch sowieso die Toleranz? Dann müsste es doch auch ok sein, wenn man den nationalen widerstand nicht toleriert?

Mythras
13.11.2013, 19:56
Im Net ist zu diesem Tor nix zu finden - Bei der Suche ist das HPF der erste Eintrag....

https://www.google.de/search?q=tor+der+toleranz+in+polen&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr&ei=NdiDUoefLemv4ASr3IHQCw

Vllt. mal auf polnisch suchen?

Hier weitere Bilder. :D

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1463005_613051775422148_1973717460_n.jpg


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SCLePGuw8Qk

Langwitsch
13.11.2013, 19:57
Ihr fordert doch für euch auch Toleranz? Ich meine ihr regt euch über die Intoleranz der antifa auf, aber selber hasst ihr doch sowieso die Toleranz? Dann müsste es doch auch ok sein, wenn man den nationalen widerstand nicht toleriert?

Toleranz fordere ich nicht, das ist eher was für Typen wie dich.

Mythras
13.11.2013, 19:58
Und noch mehr:


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FFXiK7f0jVo


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=v76Lm9bt08c

Langwitsch
13.11.2013, 19:59
Ob Nightnighttemp dabei war?:?

OneDownOne2Go
13.11.2013, 20:01
Ihr fordert doch für euch auch Toleranz? Ich meine ihr regt euch über die Intoleranz der antifa auf, aber selber hasst ihr doch sowieso die Toleranz? Dann müsste es doch auch ok sein, wenn man den nationalen widerstand nicht toleriert?

Du missverstehst das. Hier fordert niemand "Toleranz" von der AntiFa, es nehmen sich nur viele die Freiheit heraus, auf die enorme Diskrepanz zwischen der von der AntiFa für sich geforderte und der von der AntiFa anderen gewährte Toleranz hinzuweisen, im Klartext also auf die Heuchelei, die die AntiFanten hier betreiben.

Efna
13.11.2013, 20:04
Toleranz fordere ich nicht, das ist eher was für Typen wie dich.

Naja aber wenn man hierzuforum wird sich doch aber oft darüber aufgeregt das die Antifa einen nicht toleriert und dann will man am ende doch keine Toleranz oder?

opppa
13.11.2013, 20:05
Hat man es da in Polen wenigstens geschafft, dieses Tor vor der Verbrennung so zu gestalten, daß es wie die Toleranz von unseren Freunden von der Antifa und den Mohammedanern nur von einer einzigen Seite durchgängig ist?

:haha:

Efna
13.11.2013, 20:06
Du missverstehst das. Hier fordert niemand "Toleranz" von der AntiFa, es nehmen sich nur viele die Freiheit heraus, auf die enorme Diskrepanz zwischen der von der AntiFa für sich geforderte und der von der AntiFa anderen gewährte Toleranz hinzuweisen, im Klartext also auf die Heuchelei, die die AntiFanten hier betreiben.

Trotzdem ist es doch so das ihr toleriert werden wollt oder? Aber die anderen die ihr nicht mögt dürfen nicht toleriert werden?

torun
13.11.2013, 20:06
Polnische Nationalisten haben das sogenannte "Tor der Toleranz" in Warschau einer kleinen "Behandlung" unterzogen. :D

Gute Aktion! :dg:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1425703_603650693033395_928281174_n.jpg

Intelligenzgeminderte polnische Nationaldeppen haben mit Feuer gespielt und bekamen prompt ordentlich was auf die Fresse.
Sehr gute Aktion der Polizei !

OneDownOne2Go
13.11.2013, 20:07
Trotzdem ist es doch so das ihr toleriert werden wollt oder? Aber die anderen die ihr nicht mögt dürfen nicht toleriert werden?

Ich kann nur für mich persönlich sprechen. Und mir ist es vollkommen egal, ob mich die AntiFa toleriert oder nicht.

Langwitsch
13.11.2013, 20:07
Naja aber wenn man hierzuforum wird sich doch aber oft darüber aufgeregt das die Antifa einen nicht toleriert und dann will man am ende doch keine Toleranz oder?

Weisst du Efna,auf die Meinung der Antifa (der größte Dreck den die deutsche Geschichte je hervorgebracht hat) pfeife ich. Das wäre so, als ob ich das Urteil eines müllfressenden Penners als Maßstab nehmen würde.

Margok
13.11.2013, 20:09
So erbaulich ich diesen Anblick auch finde; ich kann mir die Frage nicht verkneifen, was das bringen soll.
So was ist ein Frustrauslassen Einzelner- sinnlos, wenn nicht gar schädlich.
Auf so was wartet die rote SA doch nur.

Langwitsch
13.11.2013, 20:10
So erbaulich ich diesen Anblick auch finde; ich kann mir die Frage nicht verkneifen, was das bringen soll.
So was ist ein Frustrauslassen Einzelner- sinnlos, wenn nicht gar schädlich.
Auf so was wartet die rote SA doch nur.

Andererseits symbolisieren die damit, dass sie sich nicht jeden Käse fügen.

Efna
13.11.2013, 20:12
Intelligenzgeminderte polnische Nationaldeppen haben mit Feuer gespielt und bekamen prompt ordentlich was auf die Fresse.
Sehr gute Aktion der Polizei !

Ja die Polizei hat zurrecht da eingegriffen....

Efna
13.11.2013, 20:13
Ich kann nur für mich persönlich sprechen. Und mir ist es vollkommen egal, ob mich die AntiFa toleriert oder nicht.

Und der Rest der Bevölkerung? Die sind ja auch nicht gut auf das "nationale Lager" zu sprechen.

Apart
13.11.2013, 20:13
Von diesen halbschwulen Jasagern in der BRD würd sich kein einziger trauen, das zu tun.

OneDownOne2Go
13.11.2013, 20:17
Und der Rest der Bevölkerung? Die sind ja auch nicht gut auf das "nationale Lager" zu sprechen.

Da unterscheidet sich dann unsere Wahrnehmung doch sehr.

Mythras
13.11.2013, 20:19
So erbaulich ich diesen Anblick auch finde; ich kann mir die Frage nicht verkneifen, was das bringen soll.
So was ist ein Frustrauslassen Einzelner- sinnlos, wenn nicht gar schädlich.
Auf so was wartet die rote SA doch nur.

Es zeigt der Bevölkerung, dass die roten und grünen Schwuletten ihre Propaganda nicht überall zur Schau stellen dürfen. :)

Felix Krull
13.11.2013, 20:19
Bei der Farbgebung des nun abgefackelten Tors dürfte auch klar sein, worum es dabei tatsächlich ging: Polen soll genauso "vergendert" und verschwult werden wie der Rest der EUdSSR, und in der Grundschule sollen die Kinder dann auch dort mit Pillermann- und Muschiunterricht frühzeitig gemäß dem 68er Hedonismus konditioniert werden.

Rainbow flag (LGBT movement) (http://nullrefer.com/?http://en.wikipedia.org/wiki/Rainbow_flag_%28LGBT_movement%29)

Es wundert mich kein bisschen, daß die polnischen Nationalen davon nicht begeistert sind.

Sathington Willoughby
13.11.2013, 20:20
Ihr fordert doch für euch auch Toleranz? Ich meine ihr regt euch über die Intoleranz der antifa auf, aber selber hasst ihr doch sowieso die Toleranz? Dann müsste es doch auch ok sein, wenn man den nationalen widerstand nicht toleriert?
Die Toleranz, die mit solchen Regenbogenteioen eingefordert wird ist gar keine, sondern nur eine Aufforderung, apathisch den eigenen Untergang mitzumachen.

Margok
13.11.2013, 20:24
Andererseits symbolisieren die damit, dass sie sich nicht jeden Käse fügen.
Ja, durchaus.
Doch dazu gibt es Wege, die weniger sympathisantenvergraulend wirken.
Solche Aktionen fördern nur das Vorurteil vom gewalttätigen grenzdebilen Rechten und führen dazu, daß Leute, die ähnliche Ziele haben, sich mit Grausen abwenden.
Im Sinne von: "Mit solchen Idioten will ich nichts zu tun haben".

Langwitsch
13.11.2013, 20:27
Ja, durchaus.
Doch dazu gibt es Wege, die weniger sympathisantenvergraulend wirken.
Solche Aktionen fördern nur das Vorurteil vom gewalttätigen grenzdebilen Rechten und führen dazu, daß Leute, die ähnliche Ziele haben, sich mit Grausen abwenden.
Im Sinne von: "Mit solchen Idioten will ich nichts zu tun haben".

Würde dir zustimmen, wenn eine ganze Meute einen einzelnen Asylanten vermöbelt hätten, hierbei geht es doch nur um das Abbrennen eines bunten Transparents.

Margok
13.11.2013, 20:27
Es zeigt der Bevölkerung, dass die roten und grünen Schwuletten ihre Propaganda nicht überall zur Schau stellen dürfen. :)
Laß es mich so formulieren:
Das Symbolische gefällt mir.
Die Wirkung auf Außenstehende gar nicht.
Aktionen wie diese dürften mit ein Grund sein, weshalb politisch "rechts" zu sein, in der Gesellschaft verpönt ist.

Efna
13.11.2013, 20:30
Die Toleranz, die mit solchen Regenbogenteioen eingefordert wird ist gar keine, sondern nur eine Aufforderung, apathisch den eigenen Untergang mitzumachen.

Das toleranz Tor scheint wohl vor allem den Queer Leuten zu gelten und die meinst die sind der Untergang unserer Kultur, da ist unserer Kultur sehr schwach wenn sie durch so etwas untergeht?

Rumburak
13.11.2013, 20:30
Und der Rest der Bevölkerung? Die sind ja auch nicht gut auf das "nationale Lager" zu sprechen.

Wie kommst du denn darauf?

Margok
13.11.2013, 20:31
Würde dir zustimmen, wenn eine ganze Meute einen einzelnen Asylanten vermöbelt hätten, hierbei geht es doch nur um das Abbrennen eines bunten Transparents.
Der Unterschied ist marginal.
Beides ist Wasser auf den Mühlen der linksgrünen Systempresse.

Efna
13.11.2013, 20:31
Wie kommst du denn darauf?

Ich kenne nicht so viele die Begeistert von den ganz Rechts aussen sind....

Mythras
13.11.2013, 20:32
Laß es mich so formulieren:
Das Symbolische gefällt mir.
Die Wirkung auf Außenstehende gar nicht.
Aktionen wie diese dürften mit ein Grund sein, weshalb politisch "rechts" zu sein, in der Gesellschaft verpönt ist.

Es geht hier ja um Polen. Dort ist es relativ normal "rechts" zu sein. ;) Schwuchteln sind dort auch alles andere als gern gesehen. Der Großteil der Bevölkerung wird die Aktion feiern. :D

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/Ausschreitungen_Nationalisten_Warschau.jpg


An der Demonstration zum polnischen Unabhängigkeitstag hatten sich rund 50.000 Menschen beteiligt.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/diplomatische-verstimmungen-polnische-nationalisten-bewerfen-russische-botschaft/9064048.html

Valdyn
13.11.2013, 20:32
Ich kenne nicht so viele die Begeistert von den ganz Rechts aussen sind....

Ja, das versteh ich auch nicht.

Hammerkopf
13.11.2013, 20:32
Vllt. mal auf polnisch suchen?



Da ich kein polnisch kann, würde mir das auch nicht wirklich weiterhelfen - was mich nun also interessiert: Was genau ist denn das nun für ein schwachsinniges Tor? Für welche Toleranz genau soll es denn stehen (bzw. sollte es denn stehen - hähä) ? Schwule, Multikulti....wer hat es "aufgestellt" usw? Bißchen Hintergrundinfos wären einfach interessant. Und natürlich die jetzige Empörung usw...

Rumburak
13.11.2013, 20:33
Ich kenne nicht so viele die Begeistert von den ganz Rechts aussen sind....

Was verstehst du denn unter ganz rechts außen?

torun
13.11.2013, 20:35
Das toleranz Tor scheint wohl vor allem den Queer Leuten zu gelten und die meinst die sind der Untergang unserer Kultur, da ist unserer Kultur sehr schwach wenn sie durch so etwas untergeht?

Das Tor wurde aufgestellt um der Welt, die gerade eine Klimakonferenz in Polen abhält, zu zeigen das Polen ein tolerantes und weltoffenes Land ist. Das Tor gilt nicht nur den Schwulen. Der Regenbogen steht auch als Symbol für die Bewahrung unserer Umwelt.

Langwitsch
13.11.2013, 20:35
Es geht hier ja um Polen. Dort ist es relativ normal "rechts" zu sein. ;) Schwuchteln sind dort auch alles andere als gern gesehen. Der Großteil der Bevölkerung wird die Aktion feiern. :D

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/Ausschreitungen_Nationalisten_Warschau.jpg



http://www.handelsblatt.com/politik/international/diplomatische-verstimmungen-polnische-nationalisten-bewerfen-russische-botschaft/9064048.html

Wann gehen in der BRD mal 50000 Leute auf die Straße, außer wenn es sich um Halli Galli handelt?

Margok
13.11.2013, 20:37
Es geht hier ja um Polen. Dort ist es relativ normal "rechts" zu sein. ;) Schwuchteln sind dort auch alles andere als gern gesehen. Der Großteil der Bevölkerung wird die Aktion feiern. :D

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/Ausschreitungen_Nationalisten_Warschau.jpg



http://www.handelsblatt.com/politik/international/diplomatische-verstimmungen-polnische-nationalisten-bewerfen-russische-botschaft/9064048.html
In Polen ja.
Die (anti)deutschen Schmierfinken werden es dennoch gegen Nationalisten generell zu nutzen wissen.
Zur Not sind die mit NPD und Co "verbandelt" oder so was.

Mythras
13.11.2013, 20:37
Wann gehen in der BRD mal 50000 Leute auf die Straße, außer wenn es sich um Halli Galli handelt?

Naja, der eigentlich Anlass war ja der polnische Unabhängigkeitstag. Das Schwuchteltor wurde nur so nebenbei abgefackelt.

Alter Preuße
13.11.2013, 20:38
Wie sagte unsere Ausländerbeauftragte: Diese Gewalt muß unsere Gesellschaft aushalten. Ich denke, die poln. Gesellschaft hält diesen Vorfall auch aus, natürlich geradeso.
.

Mythras
13.11.2013, 20:39
Da ich kein polnisch kann, würde mir das auch nicht wirklich weiterhelfen - was mich nun also interessiert: Was genau ist denn das nun für ein schwachsinniges Tor? Für welche Toleranz genau soll es denn stehen (bzw. sollte es denn stehen - hähä) ? Schwule, Multikulti....wer hat es "aufgestellt" usw? Bißchen Hintergrundinfos wären einfach interessant. Und natürlich die jetzige Empörung usw...

Vllt. kann uns einer der Polen hier näheres dazu sagen. Hab die Infos von Facebook, mehr steht dort dazu leider nicht.

Efna
13.11.2013, 20:40
Wie sagte unsere Ausländerbeauftragte: Diese Gewalt muß unsere Gesellschaft aushalten. Ich denke, die poln. Gesellschaft hält diesen Vorfall auch aus, natürlich geradeso.
.

Die Polizisten die die Brandstifter festnahmen sahen das aber ganz anders....

Langwitsch
13.11.2013, 20:40
Wir sollten alle Solidarität zeigen und dem Efna so ein schönes Tor basteln...wer macht mit???

Alter Preuße
13.11.2013, 20:41
Laß es mich so formulieren:
Das Symbolische gefällt mir.
Die Wirkung auf Außenstehende gar nicht.
Aktionen wie diese dürften mit ein Grund sein, weshalb politisch "rechts" zu sein, in der Gesellschaft verpönt ist.

Wenn Gewalt verpönt wäre, dann müßten ja alle Linken verpönt sein.

Margok
13.11.2013, 20:44
Wenn Gewalt verpönt wäre, dann müßten ja alle Linken verpönt sein.
Rechts= Gewalt.
Oder wie soll ich das verstehen?:crazy:
Auf was willst du hinaus?
Erklär mal.

Tentakel
13.11.2013, 20:45
Das ist keine Gewalt, sondern ein Hilferuf. Ein Hilferuf ausgelöst durch eine dekante, sich in einer Untergangsstimmung befindenden Gesellschaft.

KuK
13.11.2013, 20:48
Moin, Efna!


Ihr fordert doch für euch auch Toleranz? Ich meine ihr regt euch über die Intoleranz der antifa auf, aber selber hasst ihr doch sowieso die Toleranz? Dann müsste es doch auch ok sein, wenn man den nationalen widerstand nicht toleriert?

Erst mal meinen Glückwunsch, daß ich Dein Schreiben fast fehlerfrei lesen konnte. Da hast Du Dir Mühe gegeben und das will ich auch honorieren, denn es beweist, daß Du auch anders kannst, wenn Du willst.

"TOLERARE" ist lateinisch und übersetzt sich zu "etwas erdulden" oder "zulassen", ebenso "ertragen" oder "Genüge leisten". Alle diese Worte kommen im Vokabular der Antifa überhaupt nicht vor.

Die Antifanten wollen weder ertragen, noch erdulden, sie wollen nichts zulassen, was anderer Meinung ist und anderen Meinungen schon gar nicht "Genüge leisten". Damit sind sie die intoleranteste politische Gruppierung in unserer politischen Landschaft überhaupt. Durch diese Defizite (Mängel) disqualifizieren sie sich auch als Demokraten, sondern handeln so, wie sie ihren Gegnern stets vorwerfen: "basis-faschistisch"!

Fremde Meinungen zu diskreditieren und den politischen Gegner mit Worten und mit Handlungen zu mißhandeln und auszugrenzen, hat mit Demokratie nichts, aber auch gar nichts zu tun. Hier erkennt man die faschistoiden Tendenzen und Grundhaltungen der Antifanten. In ihrer politischen Verblendung wollten diese Wesen ja sogar zu Hochwasserzeiten die letzten Deiche durchbohren, um unserem Lande physisch Schaden zuzufügen. - Für Anhänger solcher "sozialen Einstellung" fällt es mir schwer, das Wort "Mensch" mit diesen dressierten Affen in Verbindung zu bringen.

Der Nationale Widerstand widersetzt sich solchen volksfeindlichen und menschlichen Tendenzen zu Recht, weil hier das "Volkswohl" im Vordergrund steht und nicht irgendwelche spinnerten Gesellschaftstheorien, die sich die letzten 100 Jahre als nicht praktikabel bewiesen haben und durch noch längere "Postulierung" (Forderung) nicht wahrer werden. Zudem handeln sie nach "Goebbels'schern Propaganda-Grundsätzen": "Du must eine Lüge nur oft genug und laut genug sagen, dann glauben es die Leute!".

Deine Stadt Suhl liegt bekanntermaßen in einem flachen Muldental. Vielleicht hat Dich deshalb nur die "Rotlichtbestrahlung" der "Qualitätsmedien" erreicht, nicht aber die inner- und außerhalb Deutschlands verbindlichen Umgangsformen demokratischen Gemeinwesens.

Ich bin erschüttert über Deine Intoleranz, die Du als "Übergangsform" von Mann zu Frau für Dich selbst zu recht einforderst, aber nicht-meinungskonformen Mitbürgern absprechen möchtest. - Ich verstehe jetzt immer besser, wie "IM Erika" und "IM Larve" geistig arbeiten.....

Gehe in Dich und verzapfe nicht noch mehr so schlecht unrecherchierten Blödsinn, bei dem sich selbst bei halbgebildeten Menschen die Fußnägel aufrollen.

Ich grüße trotzdem freundlich,

KuK

der nach Antifa-Meinung in meiner Stadt erschossen gehört.... und schon auf Platz 4 der "aufmisch-liste(!)" stand (kein Druckfehler, sondern "antifa-deutsch").

Alter Preuße
13.11.2013, 20:51
Rechts= Gewalt.
Oder wie soll ich das verstehen?:crazy:
Auf was willst du hinaus?
Erklär mal.

Ist das jetzt ironisch, ich steh wohl auf dem Schlauch.

In unserem Staat wird von Anfang an von Links permanent Gewalt ausgeübt (nun hat es gerade den Fürther Polizeichef getroffen, vllt. ist ihm das eine Lehre) und dank oder trotz der permanenten Gewaltausübung ist unser Staat extrem weit nach Links gerückt. Also was lernen wir, Gewalt ist nicht nur eine Lösung, sondern eine erfolgreiche Lösung !

Margok
13.11.2013, 21:02
Ist das jetzt ironisch, ich steh wohl auf dem Schlauch.

In unserem Staat wird von Anfang an von Links permanent Gewalt ausgeübt (nun hat es gerade den Fürther Polizeichef getroffen, vllt. ist ihm das eine Lehre) und dank oder trotz der permanenten Gewaltausübung ist unser Staat extrem weit nach Links gerückt. Also was lernen wir, Gewalt ist nicht nur eine Lösung, sondern eine erfolgreiche Lösung !
Es geht mir um Vorurteile.
Das Vorurteil gegen Rechts ist:
"dumm, gewalttätig,besoffen".
Das schreckt die Leute ab, rechts als Alternative anzusehen.
Deshalb ist es wichtig, diesem Vorurteil gegen "rechts" das Futter zu nehmen.
Dementsprechend nehmen die meisten auch nur Gewalt von "rechts" wahr bzw. assoziieren "rechts" mit "gewalttätig".
Linke Gewalt wird ausgeblendet- Vorurteil :"Peace, Love, Happiness".
Das was diesen Vorurteilen nicht entspricht wird nicht oder kaum wahrgenommen.
Der Schlüssel dazu, "rechts" wieder salonfähig zu machen, ist die Beseitigung dieser Vorurteile.
Das fängt im Kleinen an- beispielsweise indem man Aktionen wie diese unterläßt.

Alter Preuße
13.11.2013, 21:09
Der Schlüssel dazu, "rechts" wieder salonfähig zu machen, ist die Beseitigung dieser Vorurteile.
Das fängt im Kleinen an- beispielsweise indem man Aktionen wie diese unterläßt.

Das ist m.E. ein sinnloses Unterfangen, solange Regierungsapparat und Medien von den Linken unterwandert sind. Der Marsch durch die Institutionen hat jetzt wohl seinen Höhepunkt erreicht. Da können sich Rechte zurückhalten, wie sie wollen und die Linke kann permanent Gewalt ausüben. Staat und Medien werden dies immer anders darstellen und der deutsche Michel glaubt nunmal an den Staat und was in den Medien steht.

Mythras
13.11.2013, 21:12
Das fängt im Kleinen an- beispielsweise indem man Aktionen wie diese unterläßt.

War ja keine gewalttätige Aktion. Niemand ist zu Schaden gekommen.

Margok
13.11.2013, 21:20
Das ist m.E. ein sinnloses Unterfangen, solange Regierungsapparat und Medien von den Linken unterwandert sind. Der Marsch durch die Institutionen hat jetzt wohl seinen Höhepunkt erreicht. Da können sich Rechte zurückhalten, wie sie wollen und die Linke kann permanent Gewalt ausüben. Staat und Medien werden dies immer anders darstellen und der deutsche Michel glaubt nunmal an den Staat und was in den Medien steht.
Dann ist es die Aufgabe der "Rechten", den Leuten Medien und Politik als das zu entlarven, was sie sind.
Widerwärtige Lügner.
Beispiel NSU:
Der dritte Typ im Wohnmobil- warum kommt das erst jetzt?
Das konnte man sich von Anfang an denken, wenn man nicht den Lügnern glaubt und deren Version nach Widersprüchen durchsucht.
Was rechte Medien getan haben- schon lange bevor die Systempresse das (aus welchem Grund auch immer) ebenfalls ausgepackt haben.
Je mehr dieser Widersprüche man findet, desto solider ist die Grundlage, dieses Lügenpack zu entlarven.
Und gehen alle in eine bestimmte Richtung, ist es sogar noch besser, denn das offenbart die Parteilichkeit dieser Figuren.

torun
13.11.2013, 21:22
Ja die Polizei hat zurrecht da eingegriffen....

Und heute die Schnellgerichte auch ! Ein Urteil -Geldstrafe, ersatzweise Haft, ein Urteil- 6 Monate ohne Bewährung. Zuzüglich Schadensersatz für verletze Polizisten.
Abfackeln kann doch so schön sein !

Alter Preuße
13.11.2013, 21:34
Dann ist es die Aufgabe der "Rechten", den Leuten Medien und Politik als das zu entlarven, was sie sind.
Widerwärtige Lügner.


Ohne Medien mit Reichweite und staatlicher Unterstützung wird niemand entlarvt. Darauf zu hoffen, ist witzlos. Da gibt es keine Möglichkeit. Erst, wenn es dem Michel richtig ans Geld geht, wird er aufwachen. Und der Zeitpunkt ist dank Schulden- und Eurokrise vllt. relativ nahe. Noch wird der Michel mit der ständig steigenden Verschuldung ruhig gehalten. So wie die evtl. neue Koalition schon wieder wahnwitzige Wohltaten verteilen wird. Aber das geht nicht ewig weiter.

Felix Krull
13.11.2013, 21:40
Ohne Medien mit Reichweite und staatlicher Unterstützung wird niemand entlarvt. Darauf zu hoffen, ist witzlos. Da gibt es keine Möglichkeit. Erst, wenn es dem Michel richtig ans Geld geht, wird er aufwachen. Und der Zeitpunkt ist dank Schulden- und Eurokrise vllt. relativ nahe. Noch wird der Michel mit der ständig steigenden Verschuldung ruhig gehalten. So wie die evtl. neue Koalition schon wieder wahnwitzige Wohltaten verteilen wird. Aber das geht nicht ewig weiter.

Keine "demokratische" Regierung bzw. nach westlichem Muster gestaltete Gesellschaft hat ihre Schulden jemals zurückgezahlt. Sowas ist im "demokratischen" System gar nicht vorgesehen.

Wenn die Zinslast nicht mehr zu stemmen ist wird ein "Böser" gesucht, also demnächst vermutlich der Iran, über den die bis zur Halskrause verschuldeten "Demokraten" dann gemeinsam herfallen, um ihn auszurauben. So war das schon immer, und so wird's auch diesmal wieder laufen.

Systemkritiker
13.11.2013, 22:25
Das ist m.E. ein sinnloses Unterfangen, solange Regierungsapparat und Medien von den Linken unterwandert sind. Der Marsch durch die Institutionen hat jetzt wohl seinen Höhepunkt erreicht. Da können sich Rechte zurückhalten, wie sie wollen und die Linke kann permanent Gewalt ausüben. Staat und Medien werden dies immer anders darstellen und der deutsche Michel glaubt nunmal an den Staat und was in den Medien steht.


Ohne Medien mit Reichweite und staatlicher Unterstützung wird niemand entlarvt. Darauf zu hoffen, ist witzlos. Da gibt es keine Möglichkeit. Erst, wenn es dem Michel richtig ans Geld geht, wird er aufwachen. Und der Zeitpunkt ist dank Schulden- und Eurokrise vllt. relativ nahe. Noch wird der Michel mit der ständig steigenden Verschuldung ruhig gehalten. So wie die evtl. neue Koalition schon wieder wahnwitzige Wohltaten verteilen wird. Aber das geht nicht ewig weiter.

Das was Alter Preuße sagt, zeigt ein großes Problem unter den Nationalen auf, denn man weiß was falsch läuft, wie es seien sollte aber keiner weiß einen Weg wie man das, was uns nicht paßt noch ändern könnte. Das soll jetzt keine Kritik an Alter Preuße sein, denn ich kann diese Frage auch nicht beantworten. Das ist einfach eine Feststellung die ich immer wieder mache und viele die ich kenne, die sich genau aus diesem Grund mittlerweile politisch zurückgezogen haben aber nach wie vor die selben Ansichten vertreten. In all den Jahren hat mir niemand einen Weg zeigen können, kein Buch, kein Redner, denn alle gehen von Gegebenheiten aus, die sie sich wünschen aber in der Realität einfach nicht existieren.
Es ist bitter, zu wissen was Recht und Unrecht ist, richtig oder falsch ist, ohne zu wissen wie man es in der Realität ändern könnte. Auf Tag X warten bzw. sich darauf vorzubereiten ist der tatsächliche Weg den man geht, alles andere ist nur ein Trugbild um die Laune in den eigenen Reihen aufrecht zu erhalten und neue Leute für sich zu gewinnen, von denen die meisten wieder mit Mitte 20 abhauen, weil sie eben keinen Weg sehen irgend etwas auch nur ansatzweise positiv verändern zu können.

Problem an der Sache ist, daß wir das niemanden sagen dürfen, denn mit dieser traurigen Wahrheit gewinnt man keine Mitstreiter.

Hrafnaguð
13.11.2013, 22:32
Trotzdem ist es doch so das ihr toleriert werden wollt oder? Aber die anderen die ihr nicht mögt dürfen nicht toleriert werden?

Ich scheiße auf die Toleranz von Kreaturen welche den Toleranzbegriff als politische Waffe instrumentalisieren
und gegen das eigene Volk einsetzen, diese eh nur als Einbahnstraße in ihrem Sinne verstehen.

Systemkritiker
13.11.2013, 22:40
Ich scheiße auf die Toleranz von Kreaturen welche den Toleranzbegriff als politische Waffe instrumentalisieren
und gegen das eigene Volk einsetzen, diese eh nur als Einbahnstraße in ihrem Sinne verstehen.

Das braucht Efna hier keiner erklären. Er, Sie, Es weiß genau was wir meinen, er tut nur so als verstehe er nicht was Sache ist. Es geht einfach nur darum daß wir das System nich tolerien, da es die Wahrheit unterdrückt. Was Toleranz an sich angeht braucht den Nationlen keiner was vormachen, denn die sind wesendlich toleranter als alle anderen, was gleichzeitig auch eine Schwäche der Nationalen darstellt.

Sathington Willoughby
14.11.2013, 07:24
Das toleranz Tor scheint wohl vor allem den Queer Leuten zu gelten und die meinst die sind der Untergang unserer Kultur, da ist unserer Kultur sehr schwach wenn sie durch so etwas untergeht?

Diese Querleute sind nur ein kleiner Teil. Sie können gerne ihre Homosexualität ausleben, aber bitte nicht in aller Öfffentlichkeit, nicht so fordernd.
In ihrem Gefolge tummeln sich Gutmenschen, linke Rassisten, Germanophobe, Antifanten und andere Elemente, die unsere europäischen Staaten am Liebsten in interkulturelle Kriegszonen verwandeln würden.
Diesen Leuten zu sagen, dass sie nicht willkommen sind ist ein gutes Anliegen!

Denn die Toleranz, die da gepredigt wird, nimmt man nur für sich selber in Anspruch, sie ist eine Waffe gegen die Völker geworden.

pixelschubser
14.11.2013, 07:51
Polnische Nationalisten haben das sogenannte "Tor der Toleranz" in Warschau einer kleinen "Behandlung" unterzogen. :D

Gute Aktion! :dg:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1425703_603650693033395_928281174_n.jpg

Man sollte bei dieser Aktion allerdings nicht ausser Acht lassen, dass Polen ein durchaus katholisch geprägtes Land ist und Homosexualität bei den Katholiken eine Todsünde darstellt. Von daher vermute ich, dass diese Aktion eher von katholischen Nationalisten ausging. Ich kenne genug Polen, denen Schwule und Lesben ein gewaltiger Dorn im Auge sind und welche "Heilung" sie für diese "Krankheit" in Betracht ziehen. Da stellen sich selbst bei mir die Nackenhaare hoch!

Tantalit
14.11.2013, 08:48
Ihr fordert doch für euch auch Toleranz? Ich meine ihr regt euch über die Intoleranz der antifa auf, aber selber hasst ihr doch sowieso die Toleranz? Dann müsste es doch auch ok sein, wenn man den nationalen widerstand nicht toleriert?

Niemand der bei klaren Sinnen ist fordert für die Antifa Toleranz.

Apollyon
14.11.2013, 08:50
Die Antifa-Gruppen sind Sinnbild für Toleranz, auch bekannt als Toleranz-Polizei.

http://www.oesterreichnews.de/wp-content/uploads/2007/06/demog8-brennendes-auto.jpg

Und wenn das Tor die Toleranz-Polizei angezündet hätte, dann hätte es eine ganz andere Bedeutung.

Intolerist
14.11.2013, 08:50
Niemand der bei klaren Sinnen ist fordert für die Antifa Toleranz.


Es geht nicht um die Antifanten hier sondern um jeden der nicht Rechtsextrem ist. Extremisten tolerieren keine anderen Meinungen.

Efna
14.11.2013, 08:59
Niemand der bei klaren Sinnen ist fordert für die Antifa Toleranz.

Mir ist die Antifa egal, aber leid tut es mir nicht das ihr immer wieder Opfer der Übergriffe der antifa und Autonomen werdet. Ich meine Toleranz findet ihr ja scheisse und wenn von Seiten des Nationalen widerstands als Schwäche und Relativismus, also ist die Antifa gegenüber euch intolerant. Was ja eigentlich aus eurer Sicht der richtige Weg ist, Toleranz ist ja schliesslich scheisse. Aber das Prinzip Intoleranz kann auch ein Boomerang sein, Intoleranz richtet sich nicht nur gegen diejenigen die man nicht leiden sondern eben auch gegen einen selber. Ein klassischer Fall von "Wer A sagt, muss auch B sagen können".

Intolerist
14.11.2013, 09:01
Mist war im falschen Strang :D

Efna
14.11.2013, 09:02
Man sollte bei dieser Aktion allerdings nicht ausser Acht lassen, dass Polen ein durchaus katholisch geprägtes Land ist und Homosexualität bei den Katholiken eine Todsünde darstellt. Von daher vermute ich, dass diese Aktion eher von katholischen Nationalisten ausging. Ich kenne genug Polen, denen Schwule und Lesben ein gewaltiger Dorn im Auge sind und welche "Heilung" sie für diese "Krankheit" in Betracht ziehen. Da stellen sich selbst bei mir die Nackenhaare hoch!

Der Hass gegen Homos, Bis und Transexuelle ist doch auch bei den Deutschen Nationalisten sehr flexibel. Der Unterschied ist nur das nicht der Grossteil der Bevölkerung hinter ihnen steht und man wie der Rest Deutschlands religiös gespalten ist.

Apollyon
14.11.2013, 09:05
Man sollte schon zwischen instrumentalisierter Toleranz und echter Toleranz unterscheiden können ;)

Echte Toleranz kann man nicht erzwingen und brauch keine Denkmäler, jeder trifft die Entscheidung selber inwieweit er etwas toleriert oder auch nicht.

Instrumentalisierte Toleranz benötigt den Zwang durch Formen der Gewalt, sie muss Omnipräsent sein und erfüllt den Zweck der Gleichschaltung und Manipulation um Apathie und Unterdrückung zu erzeugen.

Efna
14.11.2013, 09:15
Man sollte schon zwischen instrumentalisierter Toleranz und echter Toleranz unterscheiden können ;)

Echte Toleranz kann man nicht erzwingen und brauch keine Denkmäler, jeder trifft die Entscheidung selber inwieweit er etwas toleriert oder auch nicht.

Instrumentalisierte Toleranz benötigt den Zwang durch Formen der Gewalt, sie muss Omnipräsent sein und erfüllt den Zweck der Gleichschaltung und Manipulation um Apathie und Unterdrückung zu erzeugen.

Und wer entscheidet was zu tolerieren ist und was nicht?

Apollyon
14.11.2013, 09:21
Und wer entscheidet was zu tolerieren ist und was nicht?

Bei echter Toleranz macht das jeder für sich selber aus, aber in großen Gruppen aufzumaschieren und Toleranz einzufordern ist keine Toleranz. Ablehnung muss auch nicht dazu führen das man zu Gewalt greift, es darf nur das letzte Mittel sein, in einer Schein-Demokratie ist es natürlich schwer nicht auf Ultima Ratio zurückzugreifen zukönnen.

KuK
14.11.2013, 09:22
Moin, Mythras!


War ja keine gewalttätige Aktion. Niemand ist zu Schaden gekommen.

Kann es sein, daß Du mit dem Verständnis der Deutschen Sprache ein paar erhebliche Schwierigkeiten hast?


Dort wurde in Thorn ein "Bauwerk" errichtet, wenngleich zu einem provokanten Zweck. Ein Bauwerk kostet Geld. Dieses Ding mittels massiver Brandstiftung zu zerstören ist für Dich also nicht gewalttätig. - Aha!

Dieses zerstörte Ding hat dem Portemonnaie des Errichters sehr wohl Schaden zugefügt. Also ist sehr wohl jemand "zu Schaden" gekommen.

Erzeugt eigentlich Vegetariertum diese verquere Denkweise? Entstehen dadurch "Dachschäden"?

Fragen über Fragen.....

KuK

Pius12
14.11.2013, 09:22
So ein Feuerchen erwärmt nicht nur unsere Herzen.....

Efna
14.11.2013, 09:26
Bei echter Toleranz macht das jeder für sich selber aus, aber in großen Gruppen aufzumaschieren und Toleranz einzufordern ist keine Toleranz. Ablehnung muss auch nicht dazu führen das man zu Gewalt greift, es darf nur das letzte Mittel sein, in einer Schein-Demokratie ist es natürlich schwer nicht auf Ultima Ratio zurückzugreifen zukönnen.

Nein intoleranz bedeutet nicht ablehnen, sondern beinhaltet auch die Tätlichkeiten gegen solche Gruppen oder zumindestens aktiv gegen sie vorzugehen. Ich weiss das Toleranz oft mit Akzeptanz verwechselt wird. Toleranz heisst erdulden und nicht das man es gut heissen muss....

Apollyon
14.11.2013, 09:29
Nein intoleranz bedeutet nicht ablehnen, sondern beinhaltet auch die Tätlichkeiten gegen solche Gruppen oder zumindestens aktiv gegen sie vorzugehen. Ich weiss das Toleranz oft mit Akzeptanz verwechselt wird. Toleranz heisst erdulden und nicht das man es gut heissen muss....

Jeder Trifft die entscheidung selber was er hinnehmen kann und was nicht. Ich habe Ablehung gesondert geschrieben. Und das Wort Akzeptanz nicht ansatzweise eingebaut, weil Akzeptanz nicht wirklich häufig auftritt, dazu müsste mein Gegenüber mir schon sehr Ähnlich sein vom Typ her.

Man hat gesehen was passiert wenn man Leute zusammenpackt die sich tolerieren sollen es aber nicht können aufgrund ihrer unterschiede, z.b bei den Jugoslawienkriegen.

Menschen sind von Natur aus Gewaltätig, das sieht man an ihrer Kultur und die stets fortschrittlichen Waffentechnologien, die weit über den sozialkulturellen Niveau liegen.

Reilinger
14.11.2013, 09:30
Nein intoleranz bedeutet nicht ablehnen, sondern beinhaltet auch die Tätlichkeiten gegen solche Gruppen oder zumindestens aktiv gegen sie vorzugehen. Ich weiss das Toleranz oft mit Akzeptanz verwechselt wird. Toleranz heisst erdulden und nicht das man es gut heissen muss....

Dir ist aber schon klar, dass etwas "nicht zu erdulden" nicht automatisch Gewalt anwenden heißt?? Wenn ich ständige Lügen gegen mich nicht immerzu schweigend erdulde, haue ich meinem Gegner nicht automatisch aufs Maul. Du etwa? Naja, blöde Frage bei einem Antifa...

Im übrigen habe ich es ganz sicher nicht nötig, mich beispielsweise in meinem eigenen Land von Zugewanderten "tolerieren" und auch nicht "akzeptieren" zu lassen. Da erwarte ich uneingeschränkten Respekt und nichts anderes.

Efna
14.11.2013, 09:31
So ein Feuerchen erwärmt nicht nur unsere Herzen.....

Nicht nur das sondern auch solche Anblicke

http://i1.ytimg.com/vi/2Xwzm65SanM/hqdefault.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_i1MSxdKMKRs/TUW0y-OnzJI/AAAAAAAAAuE/7PRgnsf5h9g/s1600/church.jpg

Efna
14.11.2013, 09:32
Dir ist aber schon klar, dass etwas "nicht zu erdulden" nicht automatisch Gewalt anwenden heißt?? Wenn ich ständige Lügen gegen mich nicht immerzu schweigend erdulde, haue ich meinem Gegner nicht automatisch aufs Maul. Du etwa? Naja, blöde Frage bei einem Antifa...

Im übrigen habe ich es ganz sicher nicht nötig, mich beispielsweise in meinem eigenen Land von Zugewanderten "tolerieren" und auch nicht "akzeptieren" zu lassen. Da erwarte ich uneingeschränkten Respekt und nichts anderes.

Und muss ich den den "Nationalen Widerstand" tolerieren?

Pius12
14.11.2013, 09:33
Nicht nur das sondern auch solche Anblicke

http://i1.ytimg.com/vi/2Xwzm65SanM/hqdefault.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_i1MSxdKMKRs/TUW0y-OnzJI/AAAAAAAAAuE/7PRgnsf5h9g/s1600/church.jpg


Efna nun habe ich dir mal für einen wirklich guten Beitrag mal einen Reputationspunkt zukommen lassen, nun reist du das wieder mit deinem allerwertesten ein.

Brennende Kirchen sind kein Ausdruck von Toleranz, du widerspricht damit selbst und konterkarierst deinen vorletzten bericht.

Efna
14.11.2013, 09:40
Efna nun habe ich dir mal für einen wirklich guten Beitrag mal einen Reputationspunkt zukommen lassen, nun reist du das wieder mit deinem allerwertesten ein.

Brennende Kirchen sind kein Ausdruck von Toleranz, du widerspricht damit selbst und konterkarierst deinen vorletzten bericht.

Es war nur die passende Antwort auf deinen Kommentar(Ein Feuer was unsere Herzen erwärmt) naja über Varg kann man ja wirklich geteilter Meinung sein, auch wenn es recht kreativ ist, Diese Kirche am Jubileum des Überfalls auf das Kloster Lindisfarn durch die Wikinger anzuzünden. Naja musikalisch mag ich Burzum, auch wenn ich Varg ideologisch nicht wirklich mag.


http://www.youtube.com/watch?v=KOxn6KQImQ4

PS: Lass mich auch mal etwas provozieren...

Insurgent
14.11.2013, 09:57
So erbaulich ich diesen Anblick auch finde; ich kann mir die Frage nicht verkneifen, was das bringen soll.
So was ist ein Frustrauslassen Einzelner- sinnlos, wenn nicht gar schädlich.
Auf so was wartet die rote SA doch nur.

Jep! In der BRD würde so eine Aktion dem Widerstand einen Bärendienst erweisen.

berty
14.11.2013, 09:58
Und ich dachte beim Lesen der Überschrift, dass es nochmal um Kießlings Nichttor ginge und Hooligans das Tor im Hoffenheimer Stadion abgefackelt hätten.

Aber dann las ich, dass die Nationalisten am Unabhängigkeitstag Polens in Warschau sich ein weiteres Feuerchen gönnten. Nicht nur an der Botschaft Rußlands.


Dieser Tag ist dort wohl schon eine längere Zeit ein Tag der Ausschreitungen. Vernichten, was einem nicht in den Kram passt. So kennt man diese Klientel.

Insurgent
14.11.2013, 10:04
Wenn Gewalt verpönt wäre, dann müßten ja alle Linken verpönt sein.

Was Nationalisten und was Antideutsche in der BRD tun, sind zwei paar Schuhe. Alles klar? :?

Insurgent
14.11.2013, 10:20
Der Hass gegen Homos, Bis und Transexuelle ist doch auch bei den Deutschen Nationalisten sehr flexibel. Der Unterschied ist nur das nicht der Grossteil der Bevölkerung hinter ihnen steht und man wie der Rest Deutschlands religiös gespalten ist.

Was für eine haltlose Unterstellung. Ich hasse weder Schwule noch Transen. Ich verachte aber solche penetranten "Toleranzdemos" wie den CSD, der den normalen Bürgern geradezu das Schwulsein aufzwingt. In den eigenen vier Wänden tangieren die sexuellen Vorlieben die wenigsten Nationalisten (Ausnahmen bestätigen selbstredend die Regel).

sibilla
14.11.2013, 10:52
Und muss ich den den "Nationalen Widerstand" tolerieren?

ja!

schließlich leben wir in einer "demokratie", gell??

grüßle s.

Efna
14.11.2013, 10:53
ja!

schließlich leben wir in einer "demokratie", gell??

grüßle s.

Dann solltet ihr auch die Linken, Kommunisten, Grünen etc. tolerieren oder?

sibilla
14.11.2013, 11:01
Dann solltet ihr auch die Linken, Kommunisten, Grünen etc. tolerieren oder?

wer ist "ihr"?

ich bin alleine da :))

und ja, ich toleriere sie bis zu einer bestimmten grenze, dann hört es auf - bei mir!

allerspätestens dann, wenn mir ungefragt andere meinungen aufgepreßt werden, mit denen ich nicht konform gehe und, wenn ich mich dagegen wehre, mit einem bein im knast stehe.

da! und genau da! hört bei mir die toleriererei auf.:basta:

Reilinger
14.11.2013, 11:04
Und muss ich den den "Nationalen Widerstand" tolerieren?

Solange dieser "Nationale Widerstand" niemandem den Schädel einschlägt, mußt du das. Ja. Toleranz ist keine Einbahnstraße und auch kein Wunschkonzert. Wer für sich selbst und die eigenen Ziele, Interessen und Methoden die uneingeschränkte Toleranz einfordert, muß sie auch jedem anderen gleichermaßen zukommen lassen. Sonst ist er nichts weiter, als ein verlogener Heuchler.

Mythras
14.11.2013, 13:09
Moin, Mythras!



Kann es sein, daß Du mit dem Verständnis der Deutschen Sprache ein paar erhebliche Schwierigkeiten hast?


Dort wurde in Thorn ein "Bauwerk" errichtet, wenngleich zu einem provokanten Zweck. Ein Bauwerk kostet Geld. Dieses Ding mittels massiver Brandstiftung zu zerstören ist für Dich also nicht gewalttätig. - Aha!

Dieses zerstörte Ding hat dem Portemonnaie des Errichters sehr wohl Schaden zugefügt. Also ist sehr wohl jemand "zu Schaden" gekommen.

Erzeugt eigentlich Vegetariertum diese verquere Denkweise? Entstehen dadurch "Dachschäden"?

Fragen über Fragen.....

KuK

Der Begriff "Gewalttat" ist juristisch eindeutig auf Menschen festgelegt.


Zu den Gewaltdelikten, gehören alle Delikte, die die körperliche Integrität eines Menschen massiv verletzen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltkriminalit%C3%A4t

Aktionen gegen Gegenstände werden juristisch nicht als "Gewalttat" sondern als Sachbeschädigung behandelt.

Für dich gilt:

:hdf:

Versteh auch nicht warum ausgerechnet du dich auf die Seite der Umvolker und Gender-Psychopathen stellst, hielt dich bisher immer für einen vernünftigen Menschen.

torun
14.11.2013, 13:26
Moin, Mythras!



Kann es sein, daß Du mit dem Verständnis der Deutschen Sprache ein paar erhebliche Schwierigkeiten hast?


Dort wurde in Thorn ein "Bauwerk" errichtet, wenngleich zu einem provokanten Zweck. Ein Bauwerk kostet Geld. Dieses Ding mittels massiver Brandstiftung zu zerstören ist für Dich also nicht gewalttätig. - Aha!

Dieses zerstörte Ding hat dem Portemonnaie des Errichters sehr wohl Schaden zugefügt. Also ist sehr wohl jemand "zu Schaden" gekommen.

Erzeugt eigentlich Vegetariertum diese verquere Denkweise? Entstehen dadurch "Dachschäden"?

Fragen über Fragen.....

KuK

In Warschau.........

KuK
14.11.2013, 14:00
Der Begriff "Gewalttat" ist juristisch eindeutig auf Menschen festgelegt.



http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltkriminalit%C3%A4t

Aktionen gegen Gegenstände werden juristisch nicht als "Gewalttat" sondern als Sachbeschädigung behandelt.

Für dich gilt:

:hdf:

Versteh auch nicht warum ausgerechnet du dich auf die Seite der Umvolker und Gender-Psychopathen stellst, hielt dich bisher immer für einen vernünftigen Menschen.

Ich bin durchaus nicht auf der Seite der Umvolker und schon gar nicht auf der der Gender-Psychos oder schwulen Affen, nur an der verniedlichenden Ausdrucksweise habe ich mich gestört,

Besten Gruß,

KuK

NigNightgemp
14.11.2013, 17:38
Es gab wohl einen Trottel der es verhindern wollte ,aber um den hat man sich direkt gekümmert.

http://www.youtube.com/watch?v=8BG952zePJ0

Mutti
14.11.2013, 18:20
Was ist denn das wieder für ein Mist..."Tor der Toleranz", hoffentlich lesen das nicht die Grünen, sonst fordern sie noch diesen Namen für das Brandenburger Tor.

im Farbstyl der Regenbogenfahne...einfach klasse...aber was soll man sagen , Polen ist eben unter jüdischer Kontrolle und die haben es geschafft, die katholische Kirche zu unterwandern und via Kirche dort Polen in ihrem Sinne umzuwandeln und vor allem mit subtilen Methoden die eigenen Interessen durchzusetzen und die ältere Generation geistig zu verblöden...weil das eventuell nicht die Westmedien schaffen könnten.

Mutti
14.11.2013, 18:22
Vor kurzem hat der Minister in Polen die Abschaffung bzw erhebliche Kürzung der Rente gefordert und ich fürchte den Polen werden noch weitere Abartigkeiten ins Haus stehen....

Alter Preuße
14.11.2013, 19:01
Das was Alter Preuße sagt, zeigt ein großes Problem unter den Nationalen auf, denn man weiß was falsch läuft, wie es seien sollte aber keiner weiß einen Weg wie man das, was uns nicht paßt noch ändern könnte. Das soll jetzt keine Kritik an Alter Preuße sein, denn ich kann diese Frage auch nicht beantworten. Das ist einfach eine Feststellung die ich immer wieder mache und viele die ich kenne, die sich genau aus diesem Grund mittlerweile politisch zurückgezogen haben aber nach wie vor die selben Ansichten vertreten. In all den Jahren hat mir niemand einen Weg zeigen können, kein Buch, kein Redner, denn alle gehen von Gegebenheiten aus, die sie sich wünschen aber in der Realität einfach nicht existieren.
Es ist bitter, zu wissen was Recht und Unrecht ist, richtig oder falsch ist, ohne zu wissen wie man es in der Realität ändern könnte. Auf Tag X warten bzw. sich darauf vorzubereiten ist der tatsächliche Weg den man geht, alles andere ist nur ein Trugbild um die Laune in den eigenen Reihen aufrecht zu erhalten und neue Leute für sich zu gewinnen, von denen die meisten wieder mit Mitte 20 abhauen, weil sie eben keinen Weg sehen irgend etwas auch nur ansatzweise positiv verändern zu können.

Problem an der Sache ist, daß wir das niemanden sagen dürfen, denn mit dieser traurigen Wahrheit gewinnt man keine Mitstreiter.

Ich denke, ganz so schlimm ist es nicht. Das "Über die Verhältnisse leben der Westeuropäischen Staaten" in den letzten Jahrzehnten hat die Bürger eingelullt und mit dem westeuropäischen Linkskurs versöhnt. Aber man sollte bspw. nicht übersehen, daß das eine Sonderbewegung in der Welt ist. In Asien, USA, Osteuropa usw. ist das nicht so. Allenfalls noch teilweise in Südamerika.

Und mit dem Fortschreiten der Schuldenkrise wird auch hier der Zeitgeist sich wieder wenden. Das ist doch in vielen westeurop. Ländern bereits zu beobachten. Der Front Nationale, Wilders usw. sind doch deutlich im Aufwind. Nur bei uns hingt das hinterher. Weil die Linke in D aus historischen Gründen besonders stark ist und der Wohlstand noch nicht, zumindest für den Michel nicht erkennbar, eingebrochen ist. Aber das wird sich ändern !

Ansonsten ist doch der Durchschnittsmichel immer noch rechts, nur ist ihm das nicht bewußt. Er wählt die CDU, weil er denkt, das ist eine Mitte-Rechts-Partei und das kleinere Übel. Ansonsten liegt über dem uninformierten Durchschnittsmichel eine dünne zeitgeistige Tünche. Er glaubt an das Waldsterben, menschengemachten Klimawandel, deutsche Kriegsschuld an beiden Kriegen, jeder Rechte ist ein Nazi und die NSU-Morde. Weil er den Medien und der Regierung glaubt. So ist er eben. Wenn man aber im pers. Gespräch unaufgeregt auf die Probleme hinweist und ein paar Fakten nennen, habe ich schon ganz erstaunliche Entwicklungen beobachtet. Da schmilzt dieser dünne Firniß wie Schokolade in der Sonne.

Eigentlich hat der Durchschnittsbürger eine normale konservative und nationale Einstellung. Die ist nur überdeckt bzw. traut er sich nicht, die zu äußern. Und das macht mir Hoffnung. Es braucht nur ein starkes äußeres Ereignis, und das sehe ich schon heraufdämmern, und das Nationale bricht wieder hervor. Nur umso länger es unterdrückt war und das Pendel nach links ausschlug, umso stärker wird es nach rechts ausschlagen. Ich hoffe, es kommt da nicht zu Übertreibungen. Denn wir sind ja ein Volk, was kein Mittelmaß kennt.

KuK
14.11.2013, 19:44
Das "Mittelmaß" kann ich erwarten...