PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke Menschenjagd auf ein ganzes Dorf...............



Patriotistin
13.11.2013, 17:13
DU-Neumühl: Ein ganzes Dorf voller Neonazis

Der Stadtteil Neumühl in der Ruhrmetropole Duisburg hat immer noch eher einen dörflichen Charakter. Wohl auch mit ein Grund, warum man sich bisher so erfolgreich gemeinsam gegen die Installierung eines riesigen Asylbewerberheimes mitten i Neumühl gewehrt hat. Zusammen mit der Bürgerbewegung PRO NRW, was für einige Linksextremisten den Supergau schlechthin bedeutet: Auf der Hassplattform Linksunten-Indymedia wird nun zur Menschenjagd auf alle Neumühler geblasen, die sich auf der PRO NRW-Kundgebung oder bloß in ihrer Nähe haben blicken lassen. Unter der Überschrift „Ein Dorf voller Nazis“ wird mit hochauflösenden Portraitfotos nach den Namen und Anschriften ganz normaler Duisburger geforscht, darunter zahlreichen Frauen und Jugendlichen.

Der verantwortliche Fotograph für diese Menschenjagd ist nach Augenzeugenberichten erneut Florian Breidenbach aus Lüdenscheid gewesen. Hier sind seine “gesammelten Werke” von der PRO NRW-Demo in Duisburg-Neumühl zu begutachten.

Linksextremer Menschenjäger Florian Breidenbach aus Lüdenscheid.

Wo bleibt da eigentlich der Staatsanwalt? Bei sogenannten „Anti-Antifa-Aktivitäten“ von vermeintlichen oder echten Rechtsextremisten schlägt die Staatsmacht bekanntlich sehr schnell und sehr hart zu. Das Ausspähen von politischen Gegnern wird regelmäßig mit als Grund für Anklagen auf „Bildung einer kriminellen Vereinigung“ angeführt. Sind vor dem deutschen Gesetz und vor allem deutschen Staatsanwälten nicht mehr alle Menschen gleich?

In jedem Fall überschreitet diese neuerliche Menschenjagd fanatischer Linksextremisten selbst die letzten moralischen Grenzen. Hasserfüllter und primitiver geht es nicht mehr. Wenigstens für diese Erkenntnis sind solche Aktionen hilfreich. Ansonsten ist jedem Betroffenen dringend empfohlen, mit Strafanzeigen bei Polizei und Staatsanwalt Ermittlungen zu erzwingen, wenn die Behörde schon nicht von alleine tätig wird. (Verstoß gegen das Recht auf das eigene Bild). Denn kein einfaches Parteimitglied und schon gar nicht ein parteiloser Teilnehmer oder Beobachter einer Versammlung muss es sich gefallen lassen, in Großaufnahme und quasi Steckbrief-artig abgebildet zu werden. Zulässig sind nur Gruppenaufnahmen von Demonstranten, bei der einzelne Personen nicht mehr genau erkennbar sind. Alles andere ist schlicht und einfach illegal und strafbar.

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/11/nrw-linke-menschenjagd-auf-ein-ganzes-dorf/#more-370364

*****************************************

Da kann man nur noch :kotz:

Abendländer
13.11.2013, 17:47
DU-Neumühl: Ein ganzes Dorf voller Neonazis

Der Stadtteil Neumühl in der Ruhrmetropole Duisburg hat immer noch eher einen dörflichen Charakter. Wohl auch mit ein Grund, warum man sich bisher so erfolgreich gemeinsam gegen die Installierung eines riesigen Asylbewerberheimes mitten i Neumühl gewehrt hat. Zusammen mit der Bürgerbewegung PRO NRW, was für einige Linksextremisten den Supergau schlechthin bedeutet: Auf der Hassplattform Linksunten-Indymedia wird nun zur Menschenjagd auf alle Neumühler geblasen, die sich auf der PRO NRW-Kundgebung oder bloß in ihrer Nähe haben blicken lassen. Unter der Überschrift „Ein Dorf voller Nazis“ wird mit hochauflösenden Portraitfotos nach den Namen und Anschriften ganz normaler Duisburger geforscht, darunter zahlreichen Frauen und Jugendlichen.

Der verantwortliche Fotograph für diese Menschenjagd ist nach Augenzeugenberichten erneut Florian Breidenbach aus Lüdenscheid gewesen. Hier sind seine “gesammelten Werke” von der PRO NRW-Demo in Duisburg-Neumühl zu begutachten.

Linksextremer Menschenjäger Florian Breidenbach aus Lüdenscheid.

Wo bleibt da eigentlich der Staatsanwalt? Bei sogenannten „Anti-Antifa-Aktivitäten“ von vermeintlichen oder echten Rechtsextremisten schlägt die Staatsmacht bekanntlich sehr schnell und sehr hart zu. Das Ausspähen von politischen Gegnern wird regelmäßig mit als Grund für Anklagen auf „Bildung einer kriminellen Vereinigung“ angeführt. Sind vor dem deutschen Gesetz und vor allem deutschen Staatsanwälten nicht mehr alle Menschen gleich?

In jedem Fall überschreitet diese neuerliche Menschenjagd fanatischer Linksextremisten selbst die letzten moralischen Grenzen. Hasserfüllter und primitiver geht es nicht mehr. Wenigstens für diese Erkenntnis sind solche Aktionen hilfreich. Ansonsten ist jedem Betroffenen dringend empfohlen, mit Strafanzeigen bei Polizei und Staatsanwalt Ermittlungen zu erzwingen, wenn die Behörde schon nicht von alleine tätig wird. (Verstoß gegen das Recht auf das eigene Bild). Denn kein einfaches Parteimitglied und schon gar nicht ein parteiloser Teilnehmer oder Beobachter einer Versammlung muss es sich gefallen lassen, in Großaufnahme und quasi Steckbrief-artig abgebildet zu werden. Zulässig sind nur Gruppenaufnahmen von Demonstranten, bei der einzelne Personen nicht mehr genau erkennbar sind. Alles andere ist schlicht und einfach illegal und strafbar.

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/11/nrw-linke-menschenjagd-auf-ein-ganzes-dorf/#more-370364

*****************************************

Da kann man nur noch :kotz:

Es sollte konzentrierte Anrufe bei der Polizei Duisburg, vor allem bei der linken Polizeipräsidentin geben und natürlich auch beim WDR-Lokalsender Duisburg.

Patriotistin
13.11.2013, 18:29
Auf der widerlichen Seite gibts ordentlich Gegenwind ....wenigstens etwas !!!

KuK
13.11.2013, 18:49
Mein Duisburger Kollege berichtet mir täglich über die kulturbereichernden Rotationseuropäer, denen die wassergespülten Toiletten ihrer Behausung zum Kartoffelwaschen dienen und die zum Koten einfach den Arsch übers Balkongeländer hängen.

Die Leute aus DU-Neumühl haben einfach keinen Bock, sich solche Läuse in den Pelz zu setzen und protestieren. Das ist ihr gutes Recht.

Die linken Gutmenschen kümmern sich auch nicht mehr um die Balkon-Scheißer aus DUisburg "In den Peschen 3-5", nachdem die dort etabliert sind und nun die Gegend unsicher machen und tägliche Polizei- und Feuerwehreinsätze provozieren, weil sie in Rumänien und Bulgarien erprobtes Fachwissen hier auch konsequent einsetzen.

Da muß man sich nicht wundern, zumal die Orte nicht zu weit auseinander liegen, wenn das Volk aufsteht und sich dem europäischen Wahnsinn widersetzt.

Pius12
13.11.2013, 18:49
Auf der widerlichen Seite gibts ordentlich Gegenwind ....wenigstens etwas !!!

Das sind ja STASI -Methoden und Gesinnungsschnüffelei pur.

BlackForrester
13.11.2013, 19:20
Alles andere ist schlicht und einfach illegal und strafbar.



Auszug welche Möglichkeiten man als Betroffener hätte:

§23
(1) Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:
- Bildnisse aus dem Bereiche der Zeitgeschichte
- Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheine
- Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben;
- Bildnisse, die nicht auf Bestellung angefertigt sind, sofern die Verbreitung oder Schaustellung einem höheren Interesse der Kunst dient.


Die Befugnis erstreckt sich jedoch nicht auf eine Verbreitung und Schaustellung, durch die ein berechtigtes Interesse des Abgebildeten oder, falls dieser verstorben ist, seiner Angehörigen verletzt wird.





und

§33
Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer entgegen den §§ 22, 23 ein Bildnis verbreitet oder öffentlich zur Schau stellt.

Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt.


Dann
§186
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§187
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Vielleicht ist von den abgebildeten Personen Jemand politisch tätigt (Ortschaftrad würde reicheh)
§188
1) Wird gegen eine im politischen Leben des Volkes stehende Person öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine üble Nachrede (§ 186) aus Beweggründen begangen, die mit der Stellung des Beleidigten im öffentlichen Leben zusammenhängen, und ist die Tat geeignet, sein öffentliches Wirken erheblich zu erschweren, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren.

(2) Eine Verleumdung (§ 187) wird unter den gleichen Voraussetzungen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Man muss also zur Polizei gehen und diesen guten Mann und diese Plattform mit allen Möglichkeiten anzeigen...dann könnte es sehr interessant für den "Fotokünstler" wie für die Plattform werden...nicht wenn sich nur eine Person meldet...aber fünf oder zehn Personen...dann jibbet es auch keine Bewährung mehr...wenn man denn will.

Ich würde in so einem Fall mit meinem breitesten Grinsen auf der Nebenklägerbank sitzen und mich köstlich amüsieren....

Patriotistin
13.11.2013, 19:24
Das sind ja STASI -Methoden und Gesinnungsschnüffelei pur.

Jepp das ist schon an Widerwärtigkeit nicht mehr zu überbieten:auro:

Apart
13.11.2013, 19:32
Diese linken Hosenpisser hatten mal Vater und Mutter, die sie so werden liessen.

Hrafnaguð
13.11.2013, 20:20
DU-Neumühl: Ein ganzes Dorf voller Neonazis

Der Stadtteil Neumühl in der Ruhrmetropole Duisburg hat immer noch eher einen dörflichen Charakter. Wohl auch mit ein Grund, warum man sich bisher so erfolgreich gemeinsam gegen die Installierung eines riesigen Asylbewerberheimes mitten i Neumühl gewehrt hat. Zusammen mit der Bürgerbewegung PRO NRW, was für einige Linksextremisten den Supergau schlechthin bedeutet: Auf der Hassplattform Linksunten-Indymedia wird nun zur Menschenjagd auf alle Neumühler geblasen, die sich auf der PRO NRW-Kundgebung oder bloß in ihrer Nähe haben blicken lassen. Unter der Überschrift „Ein Dorf voller Nazis“ wird mit hochauflösenden Portraitfotos nach den Namen und Anschriften ganz normaler Duisburger geforscht, darunter zahlreichen Frauen und Jugendlichen.

Der verantwortliche Fotograph für diese Menschenjagd ist nach Augenzeugenberichten erneut Florian Breidenbach aus Lüdenscheid gewesen. Hier sind seine “gesammelten Werke” von der PRO NRW-Demo in Duisburg-Neumühl zu begutachten.

Linksextremer Menschenjäger Florian Breidenbach aus Lüdenscheid.

Wo bleibt da eigentlich der Staatsanwalt? Bei sogenannten „Anti-Antifa-Aktivitäten“ von vermeintlichen oder echten Rechtsextremisten schlägt die Staatsmacht bekanntlich sehr schnell und sehr hart zu. Das Ausspähen von politischen Gegnern wird regelmäßig mit als Grund für Anklagen auf „Bildung einer kriminellen Vereinigung“ angeführt. Sind vor dem deutschen Gesetz und vor allem deutschen Staatsanwälten nicht mehr alle Menschen gleich?

In jedem Fall überschreitet diese neuerliche Menschenjagd fanatischer Linksextremisten selbst die letzten moralischen Grenzen. Hasserfüllter und primitiver geht es nicht mehr. Wenigstens für diese Erkenntnis sind solche Aktionen hilfreich. Ansonsten ist jedem Betroffenen dringend empfohlen, mit Strafanzeigen bei Polizei und Staatsanwalt Ermittlungen zu erzwingen, wenn die Behörde schon nicht von alleine tätig wird. (Verstoß gegen das Recht auf das eigene Bild). Denn kein einfaches Parteimitglied und schon gar nicht ein parteiloser Teilnehmer oder Beobachter einer Versammlung muss es sich gefallen lassen, in Großaufnahme und quasi Steckbrief-artig abgebildet zu werden. Zulässig sind nur Gruppenaufnahmen von Demonstranten, bei der einzelne Personen nicht mehr genau erkennbar sind. Alles andere ist schlicht und einfach illegal und strafbar.

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/11/nrw-linke-menschenjagd-auf-ein-ganzes-dorf/#more-370364

*****************************************

Da kann man nur noch :kotz:

Was soll man dazu noch sagen?
Widerliche Kreaturen, diese Antifaspinner. Wenn man wissen will wie sie handeln würden,
so sie wirklich könnten, dann reicht es auf Kambodscha, rote Khmer und Pol-Pot zu verweisen.
Bah, was für ein Pack.

Grafenwalder
13.11.2013, 22:16
Bleibt zu hoffen, dass dies bei den Betroffenen und deren Umfeld eine Trotz-Reaktion hervorruft. Wenn die Antifa erst mal 15 Seiten à 50 Personen veröffentlichen "muss", merken vielleicht einige, dass hier quasi ein paar linke Schlägerbanden als Knechte von Politik und Establishment gegen das gane Volk stehen.

Nr. 8 soll übrigens ein Zivilbulle sein, laut PI. Dessen Visage also ruhig einprägen, vorsorglich.

Skaramanga
14.11.2013, 03:18
Den Mistkerl sollte man verklagen und abmahnen bis ihm der Arsch blutet.

pixelschubser
14.11.2013, 06:51
Eine Klage wegen Verleumdung wird wegen mangelndem öffentlichen Interesse von der Staatsanwaltschaft abgewiegelt. Es wird dann freundlich auf den zivilrechtlichen Weg verwiesen. Hab ich grad durch. Da hatte mich jemand öffentlich als Rechtsradikalen dargestellt um mich zu diskreditieren.

Was die Antifa dort macht, ist allerdings schon ne Weile "Tradition" bei denen. Hin und wieder führt das sogar dazu, dass Adressen bekanntgemacht werden und man, selbst als völlig Unbeteiligter, plötzlich den linken Mob vor der Haustüre hat. Da werden dann schonmal die Fenster eingeworfen oder auch das Auto in Brand gesteckt. Das südliche Brandenburg ist so ein Einfallsgebiet der Linksterroristen...insbesondere König Wusterhausen, dort bekommen sie aber auch mal gepflegt den Arsch voll.

Apollyon
14.11.2013, 06:59
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110130131616/asterixobelix/de/images/4/46/BR-online-Publikation-ab-05-2009--166279-20091018175715.jpg


Ein klassisches Feindbild, das tapfere Dorf was vom Feind umzingelt ist.

Pius12
14.11.2013, 07:00
Jeder der gegen Linksextremismus und Kommunismus kämpft ist für mich ein lupenreiner Demokrat.

Gegen solche linke Extremisten gibt es subtilere Mittel, welcher deutlich wirksamer sind.Ich hatte einen ähnlichen Fall vor Ort.

Mittlerweile hat dieser Antifaschist keine Anstellung mehr, seine Wohnung wurde ihm gekündigt - er muss umziehen und das Jugendamt kümmert sich aufopferungsvoll um seine Kinder.

Intolerist
14.11.2013, 07:05
Sind Rechtsextremisten dann auch lupenreine Demokraten?

Guten Morgen

Pius12
14.11.2013, 07:13
Sind Rechtsextremisten dann auch lupenreine Demokraten?

Guten Morgen

Grüß Gott,

Wer sich in den Kampf gegen Kommunismus und Linksextremismus anreiht, verdient meine Bewunderung und Annerkennung. Wenn es mein geistliches Amt es hergeben würde, würde ich diese Sache unterstützen und den Leuten auch meinen Segen geben.

Ich kenne keine Rechtsextremen persönlich , also NS -Nostalgiker würde ich auch nicht in meinen Reihen wissen wollen.

Nationaldenkende Menschen und Patrioten können auch lupenreine Demokraten sein, das schließt nicht einander aus.

Intolerist
14.11.2013, 07:19
Grüß Gott,

Wer sich in den Kampf gegen Kommunismus und Linksextremismus anreiht, verdient meine Bewunderung und Annerkennung. Wenn es mein geistliches Amt es hergeben würde, würde ich diese Sache unterstützen und den Leuten auch meinen Segen geben.

Ich kenne keine Rechtsextremen persönlich , also NS -Nostalgiker würde ich auch nicht in meinen Reihen wissen wollen.

Nationaldenkende Menschen und Patrioten können auch lupenreine Demokraten sein, das schließt nicht einander aus.


Nationaldenkend bzw. Patrioten sind nicht gleich Rechtsextrem. Ich finde zwar Linksextreme auf der gleichen Stufe mit Islamisten stehen ( auf der untersten ) aber Rechtsextreme sind nicht viel weiter oben :D

Leberecht
14.11.2013, 07:52
Nationaldenkend bzw. Patrioten sind nicht gleich Rechtsextrem. Ich finde zwar Linksextreme auf der gleichen Stufe mit Islamisten stehen ( auf der untersten ) aber Rechtsextreme sind nicht viel weiter oben :D

Wer kreierte eigentlich den Begriff Linksextrem und Rechtsextrem. Mich ärgert, daß beide über den gleichen Kamm geschoren werden, obwohl ´Rechtsextreme´ das Grundgesetz gutheißen und verteidigen, ´Linksextreme´ dagegen ablehnen und abschaffen wollen. Warum verteufelt unsere Gesellschaft Menschen, die das Grundgesetz zu verteidigen suchen?

Intolerist
14.11.2013, 07:54
Wer kreierte eigentlich den Begriff Linksextrem und Rechtsextrem. Mich ärgert, daß beide über den gleichen Kamm geschoren werden, obwohl ´Rechtsextreme´ das Grundgesetz gutheißen und verteidigen, ´Linksextreme´ dagegen ablehnen und abschaffen wollen. Warum verteufelt unsere Gesellschaft Menschen, die das Grundgesetz zu verteidigen suchen?

Wie kommst darauf dass Rechtsextreme das Grundgesetz verteidigen????? Die sind doch dagegen genauso wie die linken

Nathan
14.11.2013, 07:57
Eine Klage wegen Verleumdung wird wegen mangelndem öffentlichen Interesse von der Staatsanwaltschaft abgewiegelt. Es wird dann freundlich auf den zivilrechtlichen Weg verwiesen. Hab ich grad durch. Da hatte mich jemand öffentlich als Rechtsradikalen dargestellt um mich zu diskreditieren.

Was die Antifa dort macht, ist allerdings schon ne Weile "Tradition" bei denen. Hin und wieder führt das sogar dazu, dass Adressen bekanntgemacht werden und man, selbst als völlig Unbeteiligter, plötzlich den linken Mob vor der Haustüre hat. Da werden dann schonmal die Fenster eingeworfen oder auch das Auto in Brand gesteckt. Das südliche Brandenburg ist so ein Einfallsgebiet der Linksterroristen...insbesondere König Wusterhausen, dort bekommen sie aber auch mal gepflegt den Arsch voll.

Klar, Brandenburg gehört ja schon zum IV. Reich der Neonazis, und wer da nicht spurt ist eben ein "Linksterrorist", der "gepflegt den Arsch vollkriegt"...
Interessant, dass sich ein Schäger wie du, der ganz offen Menschen real bedroht, als "völlig Unbeteiligter" darstellt und vor Gericht zieht, weil man ihn als "Rechtsradikal" bezeichnet hat und er das als "Verleumdung" betrachtet.
Schräge Vögel wie du sind die Prototypen dummer Schlägerglatzen, die Totengräber von NPD und AfD, der Grund, warum sie nicht gewählt werden und der Grund, warum man bei einer rechtssozialistischen Partei nur noch das "rechts" aber nicht mehr das "sozialistisch" erkennen kann.

"Radikal" bedeutet "gewaltbereit", also ein vermeintliches Übel eben nicht mit rechtsstaatlichen Mitteln zu bekämpfen, sondern mit der Wurzel auszureißen, Gewalt anzuwenden, Misshandlung, Mord. Da könnt ihr heulen solange ihr wollt, genau das ist es, was hier einige ernsthaft propagieren und was ich btw auch von der linken Seite her kenne. Gepaart mit irgendeiner idelogie entszehen dann begriffe wie "rechtsradikal" oder "linksradikal".
So gesehen bist du ein klassischer rechtsradikaler Dummkopf und mit diesem Attribut noch gut bedient, mir fielen noch andere ein...

Übrinx ganz interessant in diesem Zusammenhang:

Der Unterschied zwischen Rechts- und Linksradikalen ist ein ganz systematischer. Erstmal wollen beide die Welt nach ihren Vorstellungen verändern und wenn sie nicht willig ist, diese Welt, dann wird sie eben mit Gewalt dazu gezwungen. Die Rechten meinen das überaus ernst und träumen von einem totalitären Staat in dem sie natürlich nicht ganz zufällig den privilegierten Herrenmenschen darstellen werden. Die Linken meinen das irgendwo auch sehr ernst, aber wissen nicht so wirklich wie und wohin und sie möchten eigentlich nicht auf die neue gesellschaft warten, sondern diese intellektuelle Knusperschnecke jetzt gleich nach der Diskussion ficken.
Linke Ideologie ist in der Theorie sehr viel tiefsinniger als rechte Iedologie, in der Praxis jedoch sehr viel oberflächlicher. Da zeigt sich rechte Ideologie zielgerichtet, organisiert, strukturiert, während linke Ideologie praktisch umgesetzt direkt ins Chaos führt. Der rechte Führer führt eine genaue Liste, wer heute wann wie und wo zusammengeschlagen und umgebracht wird, der linke Führer grübelt stundenlang, wenn er heute bumsen sollte, die blonde Arzttochter oder doch eher die so hübsch rasierte Sozialpädagogin. Das Zusammenschlagen kann derweil warten, das ist sowieso unappetitlich.

Deswegen sind mir die linken Ideologen am Arsch lieber wie die Rechten im Gesicht, denn sie sind einfach nicht so gefährlich.

Apollyon
14.11.2013, 08:03
Die Bandbreite von Rechts ist höher als davon auszugehen als das es nur eine rechtspolitische Gesinnung gibt, es gibt auch verschiedene linkspolitische Ausprägungen ,ich lese ungerne pauschalisierende Beiträge....

Wenn ihr nur so euer Feindbild aufrecht erhalten könnt in dem ihr euch einredet alle Linken und Rechten sind immer gleich und da gibts keine unterschiede bei diesen politischen Gruppen, dann ist das ganz schön armselig.

Reilinger
14.11.2013, 08:03
Wie kommst darauf dass Rechtsextreme das Grundgesetz verteidigen????? Die sind doch dagegen genauso wie die linken

Was echte "Rechtsextreme" angeht, magst du richtig liegen. Allerdings wird heute jeder "Nichtlinksextreme", d.h. Rechte, Konservative und Bürgerliche schon mal flott ins Nazieck geschoben. Und die alle als grundgesetzfeindlich einzustufen, ist mehr als dreist.

So würde ich das Posting interpretieren.

Intolerist
14.11.2013, 08:07
Was echte "Rechtsextreme" angeht, magst du richtig liegen. Allerdings wird heute jeder "Nichtlinksextreme", d.h. Rechte, Konservative und Bürgerliche schon mal flott ins Nazieck geschoben. Und die alle als grundgesetzfeindlich einzustufen, ist mehr als dreist.

So würde ich das Posting interpretieren.


Also für die Linksextremen ist jeder Rechtsextrem der nicht Linksextrem ist :D Und für die Mainstreampresse ist jeder Rechtsextrem der gegen Faschistoide Ideologien wie den islam ist. Aber ich meinte damit schon die richtigen Rechtsextremen.

pixelschubser
14.11.2013, 08:07
Klar, Brandenburg gehört ja schon zum IV. Reich der Neonazis, und wer da nicht spurt ist eben ein "Linksterrorist", der "gepflegt den Arsch vollkriegt"...
Interessant, dass sich ein Schäger wie du, der ganz offen Menschen real bedroht, als "völlig Unbeteiligter" darstellt und vor Gericht zieht, weil man ihn als "Rechtsradikal" bezeichnet hat und er das als "Verleumdung" betrachtet.
Schräge Vögel wie du sind die Prototypen dummer Schlägerglatzen, die Totengräber von NPD und AfD, der Grund, warum sie nicht gewählt werden und der Grund, warum man bei einer rechtssozialistischen Partei nur noch das "rechts" aber nicht mehr das "sozialistisch" erkennen kann.


Und wieder Unterstellungen, Verdrehungen, Verleumdungen, Unwahrheiten....

Ich benutze mal den Knopf mit dem kleinen Dreieck!

Tantalit
14.11.2013, 08:11
Wie kommst darauf dass Rechtsextreme das Grundgesetz verteidigen????? Die sind doch dagegen genauso wie die linken

Gibt es dafür Belege oder Beispiele?

Intolerist
14.11.2013, 08:16
Gibt es dafür Belege oder Beispiele?


Gibt es einen einzigen Beleg für das Gegenteil? Welcher Rechtsextreme ist für eine parlamentarische Demokratie?
Also willst nicht wirklich behaupten das Rechtsextreme für das Grundgesetz sind, oder?

Intolerist
14.11.2013, 08:19
Gibt es dafür Belege oder Beispiele?


Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden (Art. 3/3 GG).

Allein dieses ist unvereinbar mit den Zielen des Rechtsextremismus.

Tantalit
14.11.2013, 08:21
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden (Art. 3/3 GG).

Allein dieses ist unvereinbar mit den Zielen des Rechtsextremismus.

Wenn du meinst wir können 7 Milliarden Menschen ernähren dann wünsche ich dir Viel Glück.

Auch Gesetze stoßen an ihre Grenzen.

franz
14.11.2013, 08:22
mann sollte immer bedenken "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Diese linken Hosenpisser hatten mal Vater und Mutter, die sie so werden liessen.

Reilinger
14.11.2013, 08:24
Wenn du meinst wir können 7 Milliarden Menschen ernähren.

Das dürfte ein interessantes Experiment werden. Vor allem die Frage, auf welcher Fläche wir die dafür notwendigen Lebensmittel dann noch anbauen wollen. Oder füttern wir die alle mit dann mit Grundgesetzen?

Intolerist
14.11.2013, 08:25
Wenn du meinst wir können 7 Milliarden Menschen ernähren dann wünsche ich dir Viel Glück.

Auch Gesetze stoßen an ihre Grenzen.

???? Wer redet hier von 7 Milliarden Menschen? Sorry aber war saudummer Kommentar. Rechtsextreme ( genauso wie andere extremisten ) tolerieren keine andere politische Meinung. Das ist ja die Grundidee von Extremismus.

Intolerist
14.11.2013, 08:27
Aber schon komisch wie ihr darauf kommt dass Deutschland 7 Milliarden Menschen ernähren soll :haha:

Tantalit
14.11.2013, 08:28
Das dürfte ein interessantes Experiment werden. Vor allem die Frage, auf welcher Fläche wir die dafür notwendigen Lebensmittel dann noch anbauen wollen. Oder füttern wir die alle mit dann mit Grundgesetzen?

Ja das denke ich auch, so Leute wie "AbsolutRelativEr" (der Name ist bestimmt Programm wie ich mal annehme) werden uns dann aber schon beweisen wie das geht, ganz sicher.

Intolerist
14.11.2013, 08:30
Ja das denke ich auch, so Leute wie "AbsolutRelativEr" (der Name ist bestimmt Programm wie ich mal annehme) werden uns dann aber schon beweisen wie das geht, ganz sicher.


Leute Leute ausser Euch beiden will ja niemand 7 Milliarden menschen durchfuttern. Das ist eure Idee also seht ihr zu wie dies zu bewerkstelligen ist.

Tantalit
14.11.2013, 08:30
Aber schon komisch wie ihr darauf kommt dass Deutschland 7 Milliarden Menschen ernähren soll :haha:

Du bist also doch meiner Meinung, alle Wirtschaftsasylanten, Katastrophenflüchtlinge und Sozialstaatstouristen raus und keine mehr rein, geht doch.

War doch gar nicht so schwer.

Reilinger
14.11.2013, 08:31
Aber schon komisch wie ihr darauf kommt dass Deutschland 7 Milliarden Menschen ernähren soll :haha:

Weil die absolute Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten in Armut lebt. Und wenn wir jedem Wirtschaftsflüchtling Asyl gewähren, damit er nicht mehr in Armut leben muss, dann müssen wir Nägel mit Köpfen machen. Oder nach welchen Kriterien sortieren wir dann noch aus? Nasenform?

Intolerist
14.11.2013, 08:32
Du bist also doch meiner Meinung, Wirtschaftsasylanten, Katastrophenflüchtlinge und Sozialstaatstouristen raus, geht doch.

War doch gar nicht so schwer.


Wo schreibe ich etwas in der Richtung?????? Bin mal gespannt. Ich habe nur einen Teil des Grundgesetzes kopiert

Intolerist
14.11.2013, 08:34
Weil die absolute Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten in Armut lebt. Und wenn wir jedem Wirtschaftsflüchtling Asyl gewähren, damit er nicht mehr in Armut leben muss, dann müssen wir Nägel mit Köpfen machen. Oder nach welchen Kriterien sortieren wir dann noch aus? Nasenform?


Liest Du was Du geschrieben hast bevor Du es abschickst???? Wo schrieb ich etwas davon das ihr alle Armutsflüchtlinge aufnehmen sollt? Es ging hier eigentlich nur darum dass Rechtextremisten nicht für das Grundgesetz sind und nicht um die Asylpolitik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Intolerist
14.11.2013, 08:35
Ich bin dagegen dass Deutschland Armutsflüchtlinge aufnimmt. 95% derer die Asyl beantragen sind solche.

Tantalit
14.11.2013, 08:35
Wo schreibe ich etwas in der Richtung?????? Bin mal gespannt. Ich habe nur einen Teil des Grundgesetzes kopiert

Du bist doch knallharter Verfechter des GG, was an sich ja auch eine gute Sache ist nur stößt es eben an seine Grenzen im internationalen Miteinander, das Versuche ich dir gerade zu erklären.

Außerdem seit wann gilt das GG für Ausländer?

Intolerist
14.11.2013, 08:36
Du bist also doch meiner Meinung, alle Wirtschaftsasylanten, Katastrophenflüchtlinge und Sozialstaatstouristen raus und keine mehr rein, geht doch.

War doch gar nicht so schwer.


Habe ich im eifer des Gefechtes falsch verstanden!

Tantalit
14.11.2013, 08:37
Ich bin dagegen dass Deutschland Armutsflüchtlinge aufnimmt. 95% derer die Asyl beantragen sind solche.

Sehr schön, mach 99% draus und gut ist.

Intolerist
14.11.2013, 08:38
Du bist doch knallharter Verfechter des GG, was an sich ja auch eine gute Sache ist nur stößt es eben an seine Grenzen im internationalen Miteinander, das Versuche ich dir gerade zu erklären.

Außerdem seit wann gilt das GG für Ausländer?


Nein das GG ist mir relativ. Wenn Du den Strang verfolgt hast dann siehst Du dass jemand behauptete das Linksextremisten gegen das GG sind und Rechtsextreme dafür und das stimmt nun mal nicht.

Was mich angeht könnte man das GG auch abschaffen solange ich meinen Lohn bekomme und ab und zu was abschleppe passt alles

Intolerist
14.11.2013, 08:40
Sehr schön, mach 99% draus und gut ist.


War aber keine Hilfe von Euch. Aber passt... naja ich glaube irgendwo zwischen 95% und 99%.

Intolerist
14.11.2013, 08:41
Du bist doch knallharter Verfechter des GG, was an sich ja auch eine gute Sache ist nur stößt es eben an seine Grenzen im internationalen Miteinander, das Versuche ich dir gerade zu erklären.

Außerdem seit wann gilt das GG für Ausländer?


Das GG gilt für alle Bundesbürger!

Intolerist
14.11.2013, 08:42
Und NEIN bin kein verfechter des GG!

Apollyon
14.11.2013, 08:43
Das GG gilt für alle Bundesbürger!

Das halte ich für ein Gerücht. Zwischen Dejure und Defacto können Welten liegen...

Intolerist
14.11.2013, 08:44
Das halte ich für ein Gerücht.


Was die Politik mit dem GG anfängt ist nicht meine Sache.

Strandwanderer
14.11.2013, 08:46
Was mich angeht könnte man das GG auch abschaffen solange ich meinen Lohn bekomme und ab und zu was abschleppe passt alles


Dein politischer Horizont ist offenbar von unermeßlicher Weite . . .

Zwei der berüchtigten "drei F.s" hast du allerdings unerwähnt gelassen.

Intolerist
14.11.2013, 08:48
Dein politischer Horizont ist offenbar von unermeßlicher Weite . . .

Zwei der berüchtigten "drei F.s" hast du allerdings unerwähnt gelassen.


Falsch. Ich habe meine Politische Meinung zu der ich auch stehe aber das GG wird durch die Politische Elite verwässert und ausgelegt wie es gerade passt. Aber in diesem Strang geht es nicht darum. Also mal zurück zum strangthema

kotzfisch
14.11.2013, 09:08
Klar, Brandenburg gehört ja schon zum IV. Reich der Neonazis, und wer da nicht spurt ist eben ein "Linksterrorist", der "gepflegt den Arsch vollkriegt"...
Interessant, dass sich ein Schäger wie du, der ganz offen Menschen real bedroht, als "völlig Unbeteiligter" darstellt und vor Gericht zieht, weil man ihn als "Rechtsradikal" bezeichnet hat und er das als "Verleumdung" betrachtet.
Schräge Vögel wie du sind die Prototypen dummer Schlägerglatzen, die Totengräber von NPD und AfD, der Grund, warum sie nicht gewählt werden und der Grund, warum man bei einer rechtssozialistischen Partei nur noch das "rechts" aber nicht mehr das "sozialistisch" erkennen kann.

"Radikal" bedeutet "gewaltbereit", also ein vermeintliches Übel eben nicht mit rechtsstaatlichen Mitteln zu bekämpfen, sondern mit der Wurzel auszureißen, Gewalt anzuwenden, Misshandlung, Mord. Da könnt ihr heulen solange ihr wollt, genau das ist es, was hier einige ernsthaft propagieren und was ich btw auch von der linken Seite her kenne. Gepaart mit irgendeiner idelogie entszehen dann begriffe wie "rechtsradikal" oder "linksradikal".
So gesehen bist du ein klassischer rechtsradikaler Dummkopf und mit diesem Attribut noch gut bedient, mir fielen noch andere ein...

Übrinx ganz interessant in diesem Zusammenhang:

Der Unterschied zwischen Rechts- und Linksradikalen ist ein ganz systematischer. Erstmal wollen beide die Welt nach ihren Vorstellungen verändern und wenn sie nicht willig ist, diese Welt, dann wird sie eben mit Gewalt dazu gezwungen. Die Rechten meinen das überaus ernst und träumen von einem totalitären Staat in dem sie natürlich nicht ganz zufällig den privilegierten Herrenmenschen darstellen werden. Die Linken meinen das irgendwo auch sehr ernst, aber wissen nicht so wirklich wie und wohin und sie möchten eigentlich nicht auf die neue gesellschaft warten, sondern diese intellektuelle Knusperschnecke jetzt gleich nach der Diskussion ficken.
Linke Ideologie ist in der Theorie sehr viel tiefsinniger als rechte Iedologie, in der Praxis jedoch sehr viel oberflächlicher. Da zeigt sich rechte Ideologie zielgerichtet, organisiert, strukturiert, während linke Ideologie praktisch umgesetzt direkt ins Chaos führt. Der rechte Führer führt eine genaue Liste, wer heute wann wie und wo zusammengeschlagen und umgebracht wird, der linke Führer grübelt stundenlang, wenn er heute bumsen sollte, die blonde Arzttochter oder doch eher die so hübsch rasierte Sozialpädagogin. Das Zusammenschlagen kann derweil warten, das ist sowieso unappetitlich.

Deswegen sind mir die linken Ideologen am Arsch lieber wie die Rechten im Gesicht, denn sie sind einfach nicht so gefährlich.



Nathan.
Was hast Du geraucht?
Linke Ideologen haben denke ich, bewiesen, dass man prognostisch und so in psychiatrischen Kategorien sprechend
sehr wohl von einer sehr hohen Gefährlichkeit der "Linken" ausgehen muß, so sie denn über die Machtmittel verfügen.
Zu besichtigen war das im Rahmen des mittlerweile auch in Historikerkreisen so genannten roten Holocaust.

Deine Einlassungen, dass die lieben linken jungen Leutchen im Grunde dauergeile, irgendwie liebenswürdig schrullige,
im Grunde harmlose Spinner seien, während die rechten Extremisten demgegenüber den Abschaum der Menschheit darstellten,
ist ein klassisches Beispiel für zweierlei Maßstab und eine verzerrte Wahrnehmung.

Vermutlich tickst Du wie Frantz Fanon, dessen Elaboraten ein Salonlinker Spinner wie Sartre seinerzeit vehement zustimmte.

Insgesamt eine extrem schwache, ahistorische und schlicht falsche Einlassung von Dir.

Reilinger
14.11.2013, 09:26
Ich bin dagegen dass Deutschland Armutsflüchtlinge aufnimmt. 95% derer die Asyl beantragen sind solche.

Dann ist's ja gut.
Peace.

latrop
14.11.2013, 09:37
Diese linken Hosenpisser hatten mal Vater und Mutter, die sie so werden liessen.

Sieht aber eher nach Adoptivkind aus.

Der kommt doch irgendwo aus Hippenindien her, so wie der aussieht.

http://www.freiheitlich.me/wp-content/uploads/2011/12/Breidenbach-1.jpg

Königstiger87
14.11.2013, 09:38
Klar, Brandenburg gehört ja schon zum IV. Reich der Neonazis, und wer da nicht spurt ist eben ein "Linksterrorist", der "gepflegt den Arsch vollkriegt"...
Interessant, dass sich ein Schäger wie du, der ganz offen Menschen real bedroht, als "völlig Unbeteiligter" darstellt und vor Gericht zieht, weil man ihn als "Rechtsradikal" bezeichnet hat und er das als "Verleumdung" betrachtet.
Schräge Vögel wie du sind die Prototypen dummer Schlägerglatzen, die Totengräber von NPD und AfD, der Grund, warum sie nicht gewählt werden und der Grund, warum man bei einer rechtssozialistischen Partei nur noch das "rechts" aber nicht mehr das "sozialistisch" erkennen kann.

"Radikal" bedeutet "gewaltbereit", also ein vermeintliches Übel eben nicht mit rechtsstaatlichen Mitteln zu bekämpfen, sondern mit der Wurzel auszureißen, Gewalt anzuwenden, Misshandlung, Mord. Da könnt ihr heulen solange ihr wollt, genau das ist es, was hier einige ernsthaft propagieren und was ich btw auch von der linken Seite her kenne. Gepaart mit irgendeiner idelogie entszehen dann begriffe wie "rechtsradikal" oder "linksradikal".
So gesehen bist du ein klassischer rechtsradikaler Dummkopf und mit diesem Attribut noch gut bedient, mir fielen noch andere ein...

Übrinx ganz interessant in diesem Zusammenhang:

Der Unterschied zwischen Rechts- und Linksradikalen ist ein ganz systematischer. Erstmal wollen beide die Welt nach ihren Vorstellungen verändern und wenn sie nicht willig ist, diese Welt, dann wird sie eben mit Gewalt dazu gezwungen. Die Rechten meinen das überaus ernst und träumen von einem totalitären Staat in dem sie natürlich nicht ganz zufällig den privilegierten Herrenmenschen darstellen werden. Die Linken meinen das irgendwo auch sehr ernst, aber wissen nicht so wirklich wie und wohin und sie möchten eigentlich nicht auf die neue gesellschaft warten, sondern diese intellektuelle Knusperschnecke jetzt gleich nach der Diskussion ficken.
Linke Ideologie ist in der Theorie sehr viel tiefsinniger als rechte Iedologie, in der Praxis jedoch sehr viel oberflächlicher. Da zeigt sich rechte Ideologie zielgerichtet, organisiert, strukturiert, während linke Ideologie praktisch umgesetzt direkt ins Chaos führt. Der rechte Führer führt eine genaue Liste, wer heute wann wie und wo zusammengeschlagen und umgebracht wird, der linke Führer grübelt stundenlang, wenn er heute bumsen sollte, die blonde Arzttochter oder doch eher die so hübsch rasierte Sozialpädagogin. Das Zusammenschlagen kann derweil warten, das ist sowieso unappetitlich.

Deswegen sind mir die linken Ideologen am Arsch lieber wie die Rechten im Gesicht, denn sie sind einfach nicht so gefährlich.

Sag das mal den Opfern der Sozialisten und Kommunisten. Die können sich ja trösten, dass die Gulag, die Hüngersnöte und die Völkermorde auf linker Seite nicht ganz so organisiert waren wie die KZ-Streber. Nein nein, deine Verharmlosungen ziehen nicht. Die Stasi ist übrings ein Bilderbuchbeispiel für Organisiertheit. Im übrigen ist es ein Zeichen von Intelligenz, wenn man erkennt, dass ein Problem nicht mehr mit "rechtsstaatlichen Mittel" bekämpft werden kann und alle humanistischen Lösungswege wirkungslos bleiben oder sogar negative Auswirkungen haben. Die Wurzel ausreißen ist nun manchmal nötig.

Hammerkopf
14.11.2013, 10:00
???? Wer redet hier von 7 Milliarden Menschen? Sorry aber war saudummer Kommentar. Rechtsextreme ( genauso wie andere extremisten ) tolerieren keine andere politische Meinung. Das ist ja die Grundidee von Extremismus.

Also das ist ja merkwürdig, liest man sich hier so die Beiträge der erklärten Linken durch, dann ist der allgemeine Tenor eigentlich genau gegenteilig - ich meine damit, daß es hier so gut wie keinen Linken gibt, der andere Meinungen gelten ließe, denn seine eigenen, während die Forenrechten hier doch allgemein sehr durch ihre Akzeptanz auch anderer Meinungen auffallen. Frei nach dem Motto "ich teile deine Meinung nicht, aber würde alles dafür tun, daß du sie äußern darfst." Auch hier bei den Linken das genau Gegenteil - um das es ja auch bezeichnenderweise wieder in diesem Strang geht. Frei nach demMotto "und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein." Möchstest Du ernsthaft behaupten, das wäre nicht so, zumal vor dem Hintergrund des Strangthemas betrachtet?

Efna
14.11.2013, 10:05
Also das ist ja merkwürdig, liest man sich hier so die Beiträge der erklärten Linken durch, dann ist der allgemeine Tenor eigentlich genau gegenteilig - ich meine damit, daß es hier so gut wie keinen Linken gibt, der andere Meinungen gelten ließe, denn seine eigenen, während die Forenrechten hier doch allgemein sehr durch ihre Akzeptanz auch anderer Meinungen auffallen. Frei nach dem Motto "ich teile deine Meinung nicht, aber würde alles dafür tun, daß du sie äußern darfst." Auch hier bei den Linken das genau Gegenteil - um das es ja auch bezeichnenderweise wieder in diesem Strang geht. Frei nach demMotto "und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein." Möchstest Du ernsthaft behaupten, das wäre nicht so, zumal vor dem Hintergrund des Strangthemas betrachtet?

Darf ich mal herzlich lachen?

Hammerkopf
14.11.2013, 10:08
Darf ich mal herzlich lachen?

Natürlich. Siehst du - ein Linker hätte dir das im umgekehrten Fall jetzt vermutlich verboten.

Leberecht
14.11.2013, 10:09
Also das ist ja merkwürdig, liest man sich hier so die Beiträge der erklärten Linken durch, dann ist der allgemeine Tenor eigentlich genau gegenteilig - ich meine damit, daß es hier so gut wie keinen Linken gibt, der andere Meinungen gelten ließe, denn seine eigenen, während die Forenrechten hier doch allgemein sehr durch ihre Akzeptanz auch anderer Meinungen auffallen. Frei nach dem Motto "ich teile deine Meinung nicht, aber würde alles dafür tun, daß du sie äußern darfst." Auch hier bei den Linken das genau Gegenteil - um das es ja auch bezeichnenderweise wieder in diesem Strang geht. Frei nach demMotto "und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein." Möchstest Du ernsthaft behaupten, das wäre nicht so, zumal vor dem Hintergrund des Strangthemas betrachtet?

Ausgezeichnete Argumentation: Sachlich, nüchtern, wahr, klar. Danke.

Intolerist
14.11.2013, 10:09
Also das ist ja merkwürdig, liest man sich hier so die Beiträge der erklärten Linken durch, dann ist der allgemeine Tenor eigentlich genau gegenteilig - ich meine damit, daß es hier so gut wie keinen Linken gibt, der andere Meinungen gelten ließe, denn seine eigenen, während die Forenrechten hier doch allgemein sehr durch ihre Akzeptanz auch anderer Meinungen auffallen. Frei nach dem Motto "ich teile deine Meinung nicht, aber würde alles dafür tun, daß du sie äußern darfst." Auch hier bei den Linken das genau Gegenteil - um das es ja auch bezeichnenderweise wieder in diesem Strang geht. Frei nach demMotto "und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein." Möchstest Du ernsthaft behaupten, das wäre nicht so, zumal vor dem Hintergrund des Strangthemas betrachtet?


Also wenn Du weiter oben liest sieht man wie Tolerant die Rechten sind :D Ich bin noch nicht lange hier aber habe schon negative Erfahrungen mit beiden Extremen gemacht.

Tantalit
14.11.2013, 10:11
Also wenn Du weiter oben liest sieht man wie Tolerant die Rechten sind :D Ich bin noch nicht lange hier aber habe schon negative Erfahrungen mit beiden Extremen gemacht.

Toleranz ist eh überbewertet, es gilt das deutsche Volk zu beschützen nicht mit Toleranz sondern mit dem Schwert.

Efna
14.11.2013, 10:12
Natürlich. Siehst du - ein Linker hätte dir das im umgekehrten Fall jetzt vermutlich verboten.

Also hier verbietet dir kein Linker irgendetwas oder will dir die Meinung verbieten. Aber du musst halt auch mit Gegenwind von linker Seite rechnen.

Intolerist
14.11.2013, 10:13
Toleranz ist eh überbewertet, es gilt das deutsche Volk zu beschützen nicht mit Toleranz sondern mit dem Schwert.

Genau das meine ich ja. Aber solltest a weng moderner sein und keine Schwerter benutzen :D

Aber mit Worten verteidigst nichts. Und Wählen tut ihr auch nur diejenigen die dafür sorgen das es bald kein Deutschland gibt

Hammerkopf
14.11.2013, 10:15
Also wenn Du weiter oben liest sieht man wie Tolerant die Rechten sind :D Ich bin noch nicht lange hier aber habe schon negative Erfahrungen mit beiden Extremen gemacht.

Ich habe alles gelesen, auch "weiter oben" und mir ist nichts aufgefallen, das meinen sonstigen beschriebenen Beobachtungen widersprechen würde. Zitiere doch mal den Part, welchen du meinst.

Intolerist
14.11.2013, 10:18
Ich habe alles gelesen, auch "weiter oben" und mir ist nichts aufgefallen, das meinen sonstigen beschriebenen Beobachtungen widersprechen würde. Zitiere doch mal den Part, welchen du meinst.

Ich meinte das mir mehrfach unterstellt wurde das ich dafür bin dass Deutschland jeden Flüchtling aufnimmt obwohl ich nichts dergleichen schrieb. Und nur weil ich behauptete das sich Links und Rechtsextreme nichts nehmen und beide gegen das GG sind wurde ich in die Linke Ecke gedrängt.

Hammerkopf
14.11.2013, 10:18
Also hier verbietet dir kein Linker irgendetwas oder will dir die Meinung verbieten. Aber du musst halt auch mit Gegenwind von linker Seite rechnen.

Dazu hat hier auch kein Linker die Möglichkeit - der Punkt ist jedoch: Es gibt hier reichlich derer, die WÜRDEN es, wäre es denn möglich. Dieses eher "rechte" Forum ist das Einzige im Net, welches derart neutral, fair und objektiv gegenüber allen politischen Richtungen moderiert wird. So gut wie alle anderen bekannten Foren sind für ihre Lösch und Sperrorgien gegenüber Vertretern anderer Meinungen berühmt-berüchtigt. Genau so, wie die Kommentarspalten aller großen Onlinemedien. Und nun behaupte nicht, das würde nicht stimmen - denn für einen Lügner halte ich dich nun nicht grade.

Efna
14.11.2013, 10:20
Wer kreierte eigentlich den Begriff Linksextrem und Rechtsextrem. Mich ärgert, daß beide über den gleichen Kamm geschoren werden, obwohl ´Rechtsextreme´ das Grundgesetz gutheißen und verteidigen, ´Linksextreme´ dagegen ablehnen und abschaffen wollen. Warum verteufelt unsere Gesellschaft Menschen, die das Grundgesetz zu verteidigen suchen?

Deswegen wollen hier ja so "wenige" von ihnen das Grundgesetz abschaffen, das man als Besatzerkonstrukt ablehnt....

Efna
14.11.2013, 10:20
Dazu hat hier auch kein Linker die Möglichkeit - der Punkt ist jedoch: Es gibt hier reichlich derer, die WÜRDEN es, wäre es denn möglich. Dieses eher "rechte" Forum ist das Einzige im Net, welches derart neutral, fair und objektiv gegenüber allen politischen Richtungen moderiert wir. So gut wie alle anderen bekannten Foren sind für ihre Lösch und Sperrorgien gegen andere meinungen berühmt-berüchtigt. Genau so, wie die Kommentarspalten aller großen Onlinemedien. Und nun behaupte nicht, das würde nicht stimmen - denn für einen Lügner halte ich dich nun nicht grade.

Welche User meinst du den? Ausonius? Berty? Ich?

Hammerkopf
14.11.2013, 10:25
Welche User meinst du den? Ausonius? Berty? Ich?

Du meinst welche User ich meine, die am liebsten zensieren würden, was das Zeug hält?

Das weißt du mindestens genau so gut, wie ich. Und nein, dich zähle ich nicht dazu. Nathan ist so einer und leider nicht mal annähernd der Einzige.

Algebra
14.11.2013, 10:25
https://linksunten.indymedia.org/de/node/99292 (https://linksunten.indymedia.org/de/node/99292)

So wie das auf Indymedia gemacht ist, ist es eindeutig illegal.
Von einer linksextremistischen Seite darf man natürlich nichts anderes erwarten, die Frage ist nur, warum die Seite nicht längst dicht ist? Dort wurde nämlich auch schon offen zu Straftaten aufgerufen. Und nun dies hier.
Hier gilt: Massenhaft anzeigen.

Liebe Freunde vom anderen Ufer: Nehmt lieber ganz schnell diesen Müll aus dem Netz. Hier habt ihr eine Grenze überschritten.

Hammerkopf
14.11.2013, 10:27
Ich meinte das mir mehrfach unterstellt wurde das ich dafür bin dass Deutschland jeden Flüchtling aufnimmt obwohl ich nichts dergleichen schrieb. Und nur weil ich behauptete das sich Links und Rechtsextreme nichts nehmen und beide gegen das GG sind wurde ich in die Linke Ecke gedrängt.

Niemand von den rechten hier würde dir jedoch diese und/oder deine Meinung verbieten wollen. Darum ging es.
Linke sind da weniger "gefestigt"-die verbieten lieber alles, was ihnen sonst gefährlich werden könnte, - so wackelig, auf derart tönernen Füßen scheint ihre eigene Ideologie zu stehen....

Efna
14.11.2013, 10:29
https://linksunten.indymedia.org/de/node/99292 (https://linksunten.indymedia.org/de/node/99292)

So wie das auf Indymedia gemacht ist, ist es eindeutig illegal.
Von einer linksextremistischen Seite darf man natürlich nichts anderes erwarten, die Frage ist nur, warum die Seite nicht längst dicht ist? Dort wurde nämlich auch schon offen zu Straftaten aufgerufen. Und nun dies hier.
Hier gilt: Massenhaft anzeigen.

Liebe Freunde vom anderen Ufer: Nehmt lieber ganz schnell diesen Müll aus dem Netz. Hier habt ihr eine Grenze überschritten.

Ist nicht illegal....

Algebra
14.11.2013, 10:32
Ist nicht illegal....

Natürlich ist es illegal, solche "Fahndungsfotos" zu erstellen.
Jeder darf an einer legalen Demonstration teilnehmen, das ist ein Bürgerrecht.
Hier sollen offensichtlich Bürger eingeschüchtert werden, nicht an einer legalen Demo teilzunehmen, an der sie teilnehmen möchten.
Das ist illegal, und linker Terror nach Stasi-Art.

Efna
14.11.2013, 10:35
Natürlich ist es illegal, solche "Fahndungsfotos" zu erstellen.
Jeder darf an einer legalen Demonstration teilnehmen, das ist ein Bürgerrecht.
Hier sollen offensichtlich Bürger eingeschüchtert werden, nicht an einer legalen Demo teilzunehmen, an der sie teilnehmen möchten. Das ist illegal, und linker Terror nach Stasi-Art.

Diese Fotos sind in der Öffentlichkeit gemacht wurden und sind zunächst nicht illegal.

Intolerist
14.11.2013, 10:37
[QUOTE=Efna;6708744]Diese Fotos sind in der Öffentlichkeit gemacht wurden und sind zunächst nicht illegal.[/QUOTE

Doch es ist Illegal die Bilder zu veröffentlichen.

Algebra
14.11.2013, 10:39
Diese Fotos sind in der Öffentlichkeit gemacht wurden und sind zunächst nicht illegal.

Abgesehen davon werden diese Bürger als "Nazis" beschimpft, was eindeutig eine Verleumdung ist; und damit strafbar.
Ich kann denen nur raten, 1000 Strafanzeigen zu stellen. Und Indymedia hat mal wieder gezeigt, welch Geistes Kind sie sind.

Efna
14.11.2013, 10:40
Abgesehen davon werden diese Bürger als "Nazis" beschimpft, was eindeutig eine Verleumdung ist.
Ich kann denen nur raten, 1000 Strafanzeigen zu stellen. Und Indymedia hat mal wieder gezeigt, welch Geistes Kind sie sind.

och komm, mich hat man auch schon Stalinisten, Antideutsch etc. genannt obwohl ich es nicht bin, also kommt....

Efna
14.11.2013, 10:43
[QUOTE=Efna;6708744]Diese Fotos sind in der Öffentlichkeit gemacht wurden und sind zunächst nicht illegal.[/QUOTE

Doch es ist Illegal die Bilder zu veröffentlichen.

Kommt drauf an, in dem Falle ist es nicht illegal....

Hammerkopf
14.11.2013, 10:44
och komm, mich hat man auch schon Stalinisten, Antideutsch etc. genannt obwohl ich es nicht bin, also kommt....

Hat man auf Dich auch zur "realen Jagd" in deinem Heimatort aufgerufen, bzw. subtil dazu aufgefordert?

Efna
14.11.2013, 10:45
Hat man auf Dich auch zur "realen Jagd" in deinem Heimatort aufgerufen?

Hat man auf diese Personen jagd gemacht? Hat man bsp. auf Sabine Rasch(im thaizi forum Enibas) jagd gemacht?

Intolerist
14.11.2013, 10:47
[QUOTE=AbsolutRelativEr;6708751]

Kommt drauf an, in dem Falle ist es nicht illegal....

Nein Bilder von Personen zu veröffentlichen die nicht Berühmt usw. sind ist nicht erlaubt. Da brauchst jetzt auch nicht darüber zu diskutieren. Du findest diese Aktion gut, oder?

Efna
14.11.2013, 10:50
[QUOTE=Efna;6708769]

Nein Bilder von Personen zu veröffentlichen die nicht Berühmt usw. sind ist nicht erlaubt. Da brauchst jetzt auch nicht darüber zu diskutieren. Du findest diese Aktion gut, oder?

Dann zeig mal welches Gesetz dagegen verstösst? Und die Aktion ist mir eher gleichgültig....

Efna
14.11.2013, 10:56
Aber davon abgesehen, ist das mit den Veröffentlichen von Fotos auf beiden Seiten schon Volkssport. antifa und Anti-Antifa/Freie Kräfte, denunzieren sich doch schon seit Jahren gegenseitig im Netz. Da werden Adressen und Fotos veröffentlicht und das schon seitdem beide Seiten im Netz aktiv sind....

Intolerist
14.11.2013, 11:02
[QUOTE=AbsolutRelativEr;6708776]

Dann zeig mal welches Gesetz dagegen verstösst? Und die Aktion ist mir eher gleichgültig....

Personen sind seit jeher das faszinierendste Motiv für Fotografen. Allerdings ist bei jedem Personenfoto das Recht des Abgebildeten an seinem eigenen Bild zu beachten. Das gilt sowohl bei Porträtfotos als auch bei Straßenfotografie, bei Aufnahmen auf Demonstrationen, Sportveranstaltungen oder Konzerten. Die meisten Fotografen wissen das – irgendwie. Wirklich sicher sind sie sich selten. Gerade im Zeitalter der Bilderflut und die Möglichkeit die eigenen Fotoarbeiten selbst im Netz zu vermarken, kommt dem Recht am eigenen Bild eine immer größere Bedeutung zu. Um etwas mehr Sicherheit für Fotografen zu schaffen, sollen nachfolgend die wichtigsten rechtlichen Grundsätze und Ausnahmen zur Personenfotografie in der Öffentlichkeit erläutert werden. 1. Das Recht am eigenen BildGrundsatz: Jeder Mensch darf selbst bestimmen, ob er fotografiert wird und ob diese Bilder veröffentlicht werden dürfen. (Die Ausnahmen von diesem Grundsatz werden nachfolgend erläutert.)Dieses Recht wird als „Recht am eigenen Bild“ bezeichnet und ist ein Teil des sogenannten Persönlichkeitsrechts eines jeden Menschen. Geregelt ist im Vorgänger des heutigen Urheberrechtsgesetzes, dem Kunsturheberrechtsgesetz (KUG) von 1907. Eigentlich vom Urheberrechtsgesetz abgelöst, gelten einige wenige Vorschriften des KUG noch heute. So unter anderem die §§ 22 und 23 KUG, in denen das Recht am eigenen Bilde und dessen Ausnahmen geregelt sind. Einsehbar sind die Normen unter: www.gesetze-im–internet.deBildnisse von Personen dürfen also nur mit vorheriger (!) Einwilligung des Abgebildeten veröffentlicht und verbreitet werden. Unerheblich ist dabei, ob es sich um eine Porträtaufnahme im eigentlichen Sinne oder eine Straßenfotografie handelt. Unerheblich ist auch, ob eine oder mehrere Personen abgebildet sind.Eine Zustimmung wird erforderlich, sobald die Person aufgrund der abgebildeten äußeren Erscheinung erkennbar ist. Die Erkennbarkeit kann sich dabei sowohl aus dem abgebildeten Gesicht, aber auch aus sonstigen speziellen körperlichen Merkmalen (wie rote Haare) oder Körperhaltung etc. ergeben. Rückschlüsse auf die Identität der abgebildete Person lassen sich natürlich auch aus der Bildunterschrift zum Foto (Vorname und abgekürzter Nachname) oder aus den mit abgelichteten Gegenständen (Accessoires, Auto, Haus) herleiten.

Dolohov
14.11.2013, 11:03
[QUOTE=AbsolutRelativEr;6708776]

Dann zeig mal welches Gesetz dagegen verstösst? Und die Aktion ist mir eher gleichgültig....
§ 22, 1 KunstUrhG
Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. Die Einwilligung gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, daß er sich abbilden ließ, eine Entlohnung erhielt. Nach dem Tode des Abgebildeten bedarf es bis zum Ablaufe von 10 Jahren der Einwilligung der Angehörigen des Abgebildeten. Angehörige im Sinne dieses Gesetzes sind der überlebende Ehegatte oder Lebenspartner und die Kinder des Abgebildeten und, wenn weder ein Ehegatte oder Lebenspartner noch Kinder vorhanden sind, die Eltern des Abgebildeten.

KuK
14.11.2013, 11:04
Diese Fotos sind in der Öffentlichkeit gemacht wurden und sind zunächst nicht illegal.

Da unterliegst Du einem enormen Irrtum. Dieser Bilder sind ohne Einwilligung der Personen in einem nicht genehmigten Zusammenhang zum Zwecke der Einschüchterung von einem Photographen für diesen Zweck angefertigt worden und stellen eine Verletzung des Persönlichkeitsrecht dar. Diese Bilder sind illegal und die betroffenen Personen täten gut darin, diese undemokratischen linken Faschisten zu verklagen.

moishe c
14.11.2013, 11:04
Klar, Brandenburg gehört ja schon zum IV. Reich der Neonazis, und wer da nicht spurt ist eben ein "Linksterrorist", der "gepflegt den Arsch vollkriegt"...
Interessant, dass sich ein Schäger wie du, der ganz offen Menschen real bedroht, als "völlig Unbeteiligter" darstellt und vor Gericht zieht, weil man ihn als "Rechtsradikal" bezeichnet hat und er das als "Verleumdung" betrachtet.
Schräge Vögel wie du sind die Prototypen dummer Schlägerglatzen, die Totengräber von NPD und AfD, der Grund, warum sie nicht gewählt werden und der Grund, warum man bei einer rechtssozialistischen Partei nur noch das "rechts" aber nicht mehr das "sozialistisch" erkennen kann.

"Radikal" bedeutet "gewaltbereit", also ein vermeintliches Übel eben nicht mit rechtsstaatlichen Mitteln zu bekämpfen, sondern mit der Wurzel auszureißen, Gewalt anzuwenden, Misshandlung, Mord. Da könnt ihr heulen solange ihr wollt, genau das ist es, was hier einige ernsthaft propagieren und was ich btw auch von der linken Seite her kenne. Gepaart mit irgendeiner idelogie entszehen dann begriffe wie "rechtsradikal" oder "linksradikal".
So gesehen bist du ein klassischer rechtsradikaler Dummkopf und mit diesem Attribut noch gut bedient, mir fielen noch andere ein...

Übrinx ganz interessant in diesem Zusammenhang:

Der Unterschied zwischen Rechts- und Linksradikalen ist ein ganz systematischer. Erstmal wollen beide die Welt nach ihren Vorstellungen verändern und wenn sie nicht willig ist, diese Welt, dann wird sie eben mit Gewalt dazu gezwungen. Die Rechten meinen das überaus ernst und träumen von einem totalitären Staat in dem sie natürlich nicht ganz zufällig den privilegierten Herrenmenschen darstellen werden. Die Linken meinen das irgendwo auch sehr ernst, aber wissen nicht so wirklich wie und wohin und sie möchten eigentlich nicht auf die neue gesellschaft warten, sondern diese intellektuelle Knusperschnecke jetzt gleich nach der Diskussion ficken.
Linke Ideologie ist in der Theorie sehr viel tiefsinniger als rechte Iedologie, in der Praxis jedoch sehr viel oberflächlicher. Da zeigt sich rechte Ideologie zielgerichtet, organisiert, strukturiert, während linke Ideologie praktisch umgesetzt direkt ins Chaos führt. Der rechte Führer führt eine genaue Liste, wer heute wann wie und wo zusammengeschlagen und umgebracht wird, der linke Führer grübelt stundenlang, wenn er heute bumsen sollte, die blonde Arzttochter oder doch eher die so hübsch rasierte Sozialpädagogin. Das Zusammenschlagen kann derweil warten, das ist sowieso unappetitlich.

Deswegen sind mir die linken Ideologen am Arsch lieber wie die Rechten im Gesicht, denn sie sind einfach nicht so gefährlich.

Nahdran, du lügst wie gedruckt.

Denke an "Ali" Höhler,

an Schleyer, Rowedder und auch an Schmücker!

Da war absolut nichts mit "wen fick ich heute", da haben deine Idole eiskalt GEMORDET!

Und wen du am Arsch lieber hast, bleibt dir überlassen!

Außerdem sehe ich, daß du schon wieder ganz schön urlaubsreif bist ... :sark:

... ach ja, und wisch dir mal den Schaum vom Mund ... :fizeig:

Intolerist
14.11.2013, 11:05
Aber davon abgesehen, ist das mit den Veröffentlichen von Fotos auf beiden Seiten schon Volkssport. antifa und Anti-Antifa/Freie Kräfte, denunzieren sich doch schon seit Jahren gegenseitig im Netz. Da werden Adressen und Fotos veröffentlicht und das schon seitdem beide Seiten im Netz aktiv sind....

Klar aber hier in diesem Strang geht es nun mal um die von der Antifa.

Dolohov
14.11.2013, 11:06
Aber davon abgesehen, ist das mit den Veröffentlichen von Fotos auf beiden Seiten schon Volkssport. antifa und Anti-Antifa/Freie Kräfte, denunzieren sich doch schon seit Jahren gegenseitig im Netz. Da werden Adressen und Fotos veröffentlicht und das schon seitdem beide Seiten im Netz aktiv sind....

Oh nein, mein Freund! Die Anti-Antifa arbeitet nicht im Netz, das was Du kennst, sind nur ein paar Trottel. Das bedeutet nicht, dass die AA nicht Bilder/Adressen hat. Nur die beschränken sich nicht auf ein "Outing", da rappelts alle nase lang mal im Karton und dann hat sich die jeweilige Antifa "aufgelöst".

Dolohov
14.11.2013, 11:09
Klar, Brandenburg gehört ja schon zum IV. Reich der Neonazis, und wer da nicht spurt ist eben ein "Linksterrorist", der "gepflegt den Arsch vollkriegt"...
Interessant, dass sich ein Schäger wie du, der ganz offen Menschen real bedroht, als "völlig Unbeteiligter" darstellt und vor Gericht zieht, weil man ihn als "Rechtsradikal" bezeichnet hat und er das als "Verleumdung" betrachtet.
Schräge Vögel wie du sind die Prototypen dummer Schlägerglatzen, die Totengräber von NPD und AfD, der Grund, warum sie nicht gewählt werden und der Grund, warum man bei einer rechtssozialistischen Partei nur noch das "rechts" aber nicht mehr das "sozialistisch" erkennen kann.

"Radikal" bedeutet "gewaltbereit", also ein vermeintliches Übel eben nicht mit rechtsstaatlichen Mitteln zu bekämpfen, sondern mit der Wurzel auszureißen, Gewalt anzuwenden, Misshandlung, Mord. Da könnt ihr heulen solange ihr wollt, genau das ist es, was hier einige ernsthaft propagieren und was ich btw auch von der linken Seite her kenne. Gepaart mit irgendeiner idelogie entszehen dann begriffe wie "rechtsradikal" oder "linksradikal".
So gesehen bist du ein klassischer rechtsradikaler Dummkopf und mit diesem Attribut noch gut bedient, mir fielen noch andere ein...

Übrinx ganz interessant in diesem Zusammenhang:

Der Unterschied zwischen Rechts- und Linksradikalen ist ein ganz systematischer. Erstmal wollen beide die Welt nach ihren Vorstellungen verändern und wenn sie nicht willig ist, diese Welt, dann wird sie eben mit Gewalt dazu gezwungen. Die Rechten meinen das überaus ernst und träumen von einem totalitären Staat in dem sie natürlich nicht ganz zufällig den privilegierten Herrenmenschen darstellen werden. Die Linken meinen das irgendwo auch sehr ernst, aber wissen nicht so wirklich wie und wohin und sie möchten eigentlich nicht auf die neue gesellschaft warten, sondern diese intellektuelle Knusperschnecke jetzt gleich nach der Diskussion ficken.
Linke Ideologie ist in der Theorie sehr viel tiefsinniger als rechte Iedologie, in der Praxis jedoch sehr viel oberflächlicher. Da zeigt sich rechte Ideologie zielgerichtet, organisiert, strukturiert, während linke Ideologie praktisch umgesetzt direkt ins Chaos führt. Der rechte Führer führt eine genaue Liste, wer heute wann wie und wo zusammengeschlagen und umgebracht wird, der linke Führer grübelt stundenlang, wenn er heute bumsen sollte, die blonde Arzttochter oder doch eher die so hübsch rasierte Sozialpädagogin. Das Zusammenschlagen kann derweil warten, das ist sowieso unappetitlich.

Deswegen sind mir die linken Ideologen am Arsch lieber wie die Rechten im Gesicht, denn sie sind einfach nicht so gefährlich.

Ich musste schmunzeln beim Lesen. Sicherlich ein Stück weit übertrieben aufgeführt, aber im Kern sicherlich nicht ohne Wahrheit. Mir erscheinen die Linken gefährlicher. Eine Welt im Chaos? Anarchie? Das würde den Untergang der Menschheit bedeuten.

KuK
14.11.2013, 11:10
Hat man auf diese Personen jagd gemacht? Hat man bsp. auf Sabine Rasch(im thaizi forum Enibas) jagd gemacht?

Die nächste Form öffentlicher aufgenommener Bilder sehen dann wohl so aus:

http://www.vulture-bookz.de/imagebank/Dokumente/images/1933-07%7ERassenschande_in_Cuxhaven.jpg

nur daß die Uniformierung heute mit schwarzen Kapuzen-Pullis stattfindet.

Efna
14.11.2013, 11:15
Oh nein, mein Freund! Die Anti-Antifa arbeitet nicht im Netz, das was Du kennst, sind nur ein paar Trottel. Das bedeutet nicht, dass die AA nicht Bilder/Adressen hat. Nur die beschränken sich nicht auf ein "Outing", da rappelts alle nase lang mal im Karton und dann hat sich die jeweilige Antifa "aufgelöst".

Ich kenne das mit den "Hausbesuchen" und die beschränken sich nicht nur auf Antifas sondern auch auf andere Linke. Bei mir wurde auch mal ein antifa zuhause von der Anti-Antifa besucht und ins Krankenhaus geprügelt. Danach veröffentlichte die Antifa Adressen der Leute die den Antifa verprügelt haben und diese wiederrum prügelten die Anti-antifa Leute ins Krankenhaus. Danach hat die Anti-Antifa....

Ja dann wird eben eine Endlosschleife draus, fest steht, das sowohl Anti-Antifa/Freie Kameradschaften wie auch die Antifa selber nur aus Chaoten und Versagern besteht, die nichts weiter können als sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen.

Dolohov
14.11.2013, 11:18
Ich kenne das mit den "Hausbesuchen" und die beschränken sich nicht nur auf Antifas sondern auch auf andere Linke. Bei mir wurde auch mal ein antifa zuhause von der Anti-Antifa besucht und ins Krankenhaus geprügelt. Danach veröffentlichte die Antifa Adressen der Leute die den Antifa verprügelt haben und diese wiederrum prügelten die Anti-antifa Leute ins Krankenhaus. Danach hat die Anti-Antifa....

Ja dann wird eben eine Endlosschleife draus, fest steht, das sowohl Anti-Antifa/Freie Kameradschaften wie auch die Antifa selber nur aus Chaoten und Versagern besteht, die nichts weiter können als sich gegenseitig auf die Fresse hauen können.
Fettung durch mich.

Du kannst da gar nichts feststellen, da die Anti-Antifa so einen Murks wie oben gar nicht mitmacht. Ich sagte doch bereits, wenn die AA arbeitet, dann gründlich. Leider gibt's davon zu wenige - aber dort, wo nationale Führungskräfte gleichzeitig für die AA arbeiten, gibt es keine Antifa mehr und folglich gibt es auch keine Übergriffe.

Dolohov
14.11.2013, 11:20
Ich kenne das mit den "Hausbesuchen" und die beschränken sich nicht nur auf Antifas sondern auch auf andere Linke. Bei mir wurde auch mal ein antifa zuhause von der Anti-Antifa besucht und ins Krankenhaus geprügelt. Danach veröffentlichte die Antifa Adressen der Leute die den Antifa verprügelt haben und diese wiederrum prügelten die Anti-antifa Leute ins Krankenhaus. Danach hat die Anti-Antifa....

Ja dann wird eben eine Endlosschleife draus, fest steht, das sowohl Anti-Antifa/Freie Kameradschaften wie auch die Antifa selber nur aus Chaoten und Versagern besteht, die nichts weiter können als sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen.

Beispiel: Ein Jahr, nachdem ein NPD-Kreisverband gegründet wurde, löste sich die Antifa auf http://afalmt.blogsport.de/ In der Regel legt die Antifa dann erst los. Nicht so im Landkreis TBB, dort gibt es scheinbar eine funktionierende Anti-Antifa, die dem kindischen Treiben gleich Einhalt geboten hat.

Efna
14.11.2013, 11:23
Fettung durch mich.

Du kannst da gar nichts feststellen, da die Anti-Antifa so einen Murks wie oben gar nicht mitmacht. Ich sagte doch bereits, wenn die AA arbeitet, dann gründlich. Leider gibt's davon zu wenige - aber dort, wo nationale Führungskräfte gleichzeitig für die AA arbeiten, gibt es keine Antifa mehr und folglich gibt es auch keine Übergriffe.

In meiner Gegend sind die Kräfte anders, die sind ausgeglichen, ich würde sogar sagen mit einen übergewicht der Antifa, das ist regional sehr verschieden, intressiert mich aber nicht wirklich. Sollen die beiden ihre Spielchen spielen.

Intolerist
14.11.2013, 11:24
Aber es ist nun mal so das in letzter Zeit die Linksextremisten negativer auffalen als die Rechten. Neulich bei einer Kundgebung der Freiheit haben sie gezeigt wie sie ticken.

Efna
14.11.2013, 11:26
Aber es ist nun mal so das in letzter Zeit die Linksextremisten negativer auffalen als die Rechten. Neulich bei einer Kundgebung der Freiheit haben sie gezeigt wie sie ticken.

Gewalt geht in gleichermassen von beiden Seiten, nur zeigt sie sich anders....

Dolohov
14.11.2013, 11:27
Gewalt geht in gleichermassen von beiden Seiten, nur zeigt sie sich anders....
Beweise? Ich sehe bei NPD-Demos immer nur den randalierenden, linken Mob. Von den Rechten geht keine Gewalt aus.

Intolerist
14.11.2013, 11:28
Gewalt geht in gleichermassen von beiden Seiten, nur zeigt sie sich anders....Ich finde Extremismus weder von rechts noch von Links gut. Aber die Linken sind mir zu heuchlerisch. Da verteidigen sie eine faschistoide "Religion" in deren Augen sie keine Rechte hätten.

moishe c
14.11.2013, 11:28
Gewalt geht in gleichermassen von beiden Seiten, nur zeigt sie sich anders....

Du mit deiner Werbung fürs "Reichsbanner" hast es gerade nötig, dich hier über die Gewalt anderer zu echauffieren ... :fizeig:

Efna
14.11.2013, 11:34
Beweise? Ich sehe bei NPD-Demos immer nur den randalierenden, linken Mob. Von den Rechten geht keine Gewalt aus.

Ich lebe in einer Gegend wo sowohl Rechtsextremen als auch Linksextremisten gibt. Die Gewalt zeigt sich anders, von Linksextremisten wird sie häufig auf demos, politischen Veranstaltungen, Kundgebungen etc. begangen, bei Rechtsextremisten ist das oft wesentlich seltener der Fall und diese sind auf demos friedlicher. Bei Rechtsextremisten sind alltagsgewalt wesentlich häufiger wie einzelne Schlägereien, Kneibenschlägereien, Schlägereien auf Volksfesten und bestimmten Feiertagen(wie etwa Männertag oder silvester) die Schlägereien werden häufig von Rechten angezettelt, meiner erfahrung nach.

Efna
14.11.2013, 11:35
Du mit deiner Werbung fürs "Reichsbanner" hast es gerade nötig, dich hier über die Gewalt anderer zu echauffieren ... :fizeig:

Was hast du gegen das Reichsbanner, das gibt es heute noch. Ein linkspatriotischer bund....

moishe c
14.11.2013, 11:36
Was hast du gegen das Reichsbanner, das gibt es heute noch. Ein linkspatriotischer bund....

"Reichsbanner" - der Schlägerhaufen der SPD!

Efna
14.11.2013, 11:41
"Reichsbanner" - der Schlägerhaufen der SPD!

Höchsten der SPD der weimarer Republik(die mit der heutigen SPD nichts mehr gemein hat), es war ein Zusammenschluss von Veteranen des 1. Weltkriegs die nichts mit den Freikorps zu tun hatten und den Idealen von 1848 verpflichtet waren. Zur Zeit der w. Republik ging es nicht anders, die Zeiten waren hart und wenn man weder Bolschewist noch Nazi war musste man von beiden Seiten schläge einstecken. Heute ist keiner mehr Schläger im Reichsbanner.

http://www.reichsbanner.de/media/images/Flagge_gelb.jpg

Nathan
14.11.2013, 11:45
Also das ist ja merkwürdig, liest man sich hier so die Beiträge der erklärten Linken durch, dann ist der allgemeine Tenor eigentlich genau gegenteilig - ich meine damit, daß es hier so gut wie keinen Linken gibt, der andere Meinungen gelten ließe, denn seine eigenen, während die Forenrechten hier doch allgemein sehr durch ihre Akzeptanz auch anderer Meinungen auffallen. Frei nach dem Motto "ich teile deine Meinung nicht, aber würde alles dafür tun, daß du sie äußern darfst." Auch hier bei den Linken das genau Gegenteil - um das es ja auch bezeichnenderweise wieder in diesem Strang geht. Frei nach demMotto "und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein." Möchstest Du ernsthaft behaupten, das wäre nicht so, zumal vor dem Hintergrund des Strangthemas betrachtet?
https://www.sky.de/web/cms/static/img/Highlights_Film/11-08_schenkelklopfer_fallback.jpg

Nathan
14.11.2013, 12:03
Falsch. Ich habe meine Politische Meinung zu der ich auch stehe aber das GG wird durch die Politische Elite verwässert und ausgelegt wie es gerade passt. Aber in diesem Strang geht es nicht darum. Also mal zurück zum strangthema
Das geht gar nicht! "ich habe meine politische Meinung" - pah, wo kämen wir denn mit sowas hin! Da kennst du die Ultrarechtsfraktion des HPF aber noch nicht gut genug. Du hast gefälligts die politische Meinung der Rechtsultras zu vertreten und dann wird man dich auch lieb haben. Die Freiheit des Wortes halten die Damen und Herren Rechtsradikalen in allen deutschen Ehren, immer vorausgesetzt natürlich, dass es ihr Wort ist oder deines als Kopie des ihren. Eine eigene, nicht abgestimmte und gar dazu abweichlerische Meinung wird konsequent niedergebrüllt. Die Freiheit nehmen sie sich.

Guter Tipp: Schimpf auf die "Musel" und auf mich! Das kommt ganz prima an und dann darfst du vielleicht auch mal was eigenes nicht nur denken sondern auch sagen. Ansonsten gibts Haue, gerne auch real angedrohte.

Hier ein Mustersatz:

"Ich hasse diese Musel und diesen Abschaum von einem Nathean, höhöhö, der "Weise" höhöhö, und ich meine dass das Grundgesetz für alle gilt die einen deutschen Pass haben."

Ersteres wird begeistert gefeiert werden und wenn du Glück hast sind sie danach zu betrunken um dich wegen des zweiten Teils abzuwatschen!

Hammerkopf
14.11.2013, 12:07
Hat man auf diese Personen jagd gemacht? Hat man bsp. auf Sabine Rasch(im thaizi forum Enibas) jagd gemacht?

Nicht mit Pfeil und Bogen, aber ich bin sicher, auch du wirst die Implikationen verstehen, die sich aus der im Artikel beschriebenen und hier thematisierten "Jagd" ergeben. Alternativ würdest du dich entweder maßlos dumm stellen oder maßlos dumm sein. Was ist es?

Intolerist
14.11.2013, 12:07
Die Musels hasse ich nicht aber den Islam verachte ich und das ganz von alleine. Okay dann schimpfe ich ab und zu über Dich damit ich gemócht werde :D

PS: islam und Rechtsextremismus haben mehr gemein als man glauben mag. Aber die Linksextremisten ünterstützen den Islam. Perverse Welt ist das

Hammerkopf
14.11.2013, 12:11
(...)

Gerade Du solltest mal ganz stille sein leere Sprechblase. Wenn Du von Akzeptanz und Toleranz anderer Meinungen sprichst,bzw. dies anderen absprichst, ist das nun wirklich der Treppenwitz. Sollte selbst Dir zu blöde sein. Wäre es nicht wie von mir beschrieben, wärst DU hier schon lange permagesperrt und das weiß niemand besser, als du selber.

Nathan
14.11.2013, 12:27
Beispiel: Ein Jahr, nachdem ein NPD-Kreisverband gegründet wurde, löste sich die Antifa auf http://afalmt.blogsport.de/ In der Regel legt die Antifa dann erst los. Nicht so im Landkreis TBB, dort gibt es scheinbar eine funktionierende Anti-Antifa, die dem kindischen Treiben gleich Einhalt geboten hat.

Nicht dass es wieder heißt ich verleumde jemand, also BITTE widersprich mir, falls ich mich irre:

Verstehe ich das richtig, dass du einen Zusammenhang vermutest zwischen der Gründung eines NPD-Ortsverbands und dem Auflösen einer Antifazelle im gleichen Wirkungsbereich (hier Kreis Main-Tauber)?
Was meinst du mit "dem kindischen Treiben Einhalt geboten"? Wer ist da mit welchen Mitteln gegen wen vorgegangen? Vorsicht!

Du bist unter einer Horde grenzdebiler Tölpel noch einer der klügeren Köpfe (absolut gesehen möchte ich das aber nicht überbewertet wissen) und es muss dir klar sein, dass du mit deiner Aussage einen NPD-Ortsverband sehr nahe an eine Verbindung mit Straftaten führst. Das wäre nun wirklich mal eine ganz echte Verleumdung, die dir jede Menge Ärger einbringen könnte. Ich gehe aber davon aus, dass die Gründung des NPD-Ortsverbandes und irgendwelche Vorkommnisse um eine Antifazelle, in deren Folge sich diese auflöste eine reine zeitliche Koinzidenz darstellt und in keiner Weise ursächlich damit zusammenhängt. Ich hoffe, das geht so klar für dich. Am besten du meldest unsere beiden Beiträge, um diese Sache von der OFL absegnen oder doch besser löschen zu lassen.

Dolohov
14.11.2013, 12:34
Nicht dass es wieder heißt ich verleumde jemand, also BITTE widersprich mir, falls ich mich irre:

Verstehe ich das richtig, dass du einen Zusammenhang vermutest zwischen der Gründung eines NPD-Ortsverbands und dem Auflösen einer Antifazelle im gleichen Wirkungsbereich (hier Kreis Main-Tauber)?
Was meinst du mit "dem kindischen Treiben Einhalt geboten"? Wer ist da mit welchen Mitteln gegen wen vorgegangen? Vorsicht!

Du bist unter einer Horde grenzdebiler Tölpel noch einer der klügeren Köpfe (absolut gesehen möchte ich das aber nicht überbewertet wissen) und es muss dir klar sein, dass du mit deiner Aussage einen NPD-Ortsverband sehr nahe an eine Verbindung mit Straftaten führst. Das wäre nun wirklich mal eine ganz echte Verleumdung, die dir jede Menge Ärger einbringen könnte. Ich gehe aber davon aus, dass die Gründung des NPD-Ortsverbandes und irgendwelche Vorkommnisse um eine Antifazelle, in deren Folge sich diese auflöste eine reine zeitliche Koinzidenz darstellt und in keiner Weise ursächlich damit zusammenhängt. Ich hoffe, das geht so klar für dich. Am besten du meldest unsere beiden Beiträge, um diese Sache von der OFL absegnen oder doch besser löschen zu lassen.Weißt Du, was mich bei Dir unsäglich nervt? Dass Du Dinge hineinterpretierst, die kein Mensch so gesagt hat. Du ziehst Dinge ausm Zusammenhang und konstruierst etwas ganz anderes. Man kann vieles tun, was Leute dazu bringt, aufzuhören das eigene Auto anzuzünden oder einen bei den Nachbarn anzuschwärzen - "vieles" bedeutet nicht Gewalt/Kriminalität. Hast Du einen Hang zu Gewalt, oder warum interpretierst Du das immer gleich hinein?

Nathan
14.11.2013, 12:59
Gerade Du solltest mal ganz stille sein leere Sprechblase. Wenn Du von Akzeptanz und Toleranz anderer Meinungen sprichst,bzw. dies anderen absprichst, ist das nun wirklich der Treppenwitz. Sollte selbst Dir zu blöde sein. Wäre es nicht wie von mir beschrieben, wärst DU hier schon lange permagesperrt und das weiß niemand besser, als du selber.
Jetzt wirds aber hinten höher als vorne! Seit wann können rechtsradikale Foristen andere Foristen sperren? Das tät dir so passen, klar, aber so ist es nun mal nicht. Oder zählst du vielleicht die Forenleitung zu den rechtsradikalen Armhochreißern? Na, das werden sie gerne hören... WENN sie es wären, DANN wäre ich selbstverständlich schon lange weg und ihr könntet hier unkommentiert der Selbstbefriedigung frönen. So musst du mich leider aushalten. Kleiner Trost: Ich muss dich auch aushalten. Wie möchtest du das übrigens mit diesen roten Karten künftig handhaben? Ich finds ja ein wenig kindisch und aktuell wären wir quitt, aber wenn du darauf bestehst, dann bitte gerne, ich bleibe nie etwas schuldig! Und nun kusch, ab ins braune Versagereckchen!

Nathan
14.11.2013, 13:10
Weißt Du, was mich bei Dir unsäglich nervt? Dass Du Dinge hineinterpretierst, die kein Mensch so gesagt hat. Du ziehst Dinge ausm Zusammenhang und konstruierst etwas ganz anderes. Man kann vieles tun, was Leute dazu bringt, aufzuhören das eigene Auto anzuzünden oder einen bei den Nachbarn anzuschwärzen - "vieles" bedeutet nicht Gewalt/Kriminalität. Hast Du einen Hang zu Gewalt, oder warum interpretierst Du das immer gleich hinein?

Dann ist ja alles gut, entschuldige wenn ich dich missverstanden habe! Aus dem Zusammenhang gezogen habe ich übrigens nichts, ich habe ganz genau deinen post zitiert! Du wirst aber andererseits hoffentlich auch verstehen, dass eine Formulierung wie diese


die dem kindischen Treiben gleich Einhalt geboten hat

schon dazu einlädt, missinterpretiert zu werden.

Du denkst also auch, dass der NPD-Ortsverein ein höfliches Anschreiben an die örtliche Antifa-Zelle gerichtet hat mit der Bitte, sie möge sich doch auflösen? Also das glaube ich auch. Anders als eine Antifa-Zelle ist nämlich ein NPD-Ortsverein Teil eines demokratischen Organs der Bundesrepublik und wird von sich aus ganz sicher nicht zu illegalen Aktionen greifen, zumal sich die Ziele von NPD und Antifa nicht wesentlichen unterscheiden. Nur wissen das beide voneinander nicht und deswegen gibt es doch immer wieder kleinere Missverständnisse. Auf jeden Fall reagiert die Antifa auf höfliche Schreiben doch immer wieder mit höflicher Auflösung, das ist ja allgemein bekannt. Gut, dass wir darüber gesprochen haben!

Hammerkopf
14.11.2013, 18:04
Jetzt wirds aber hinten höher als vorne! Seit wann können rechtsradikale Foristen andere Foristen sperren? Das tät dir so passen, klar, aber so ist es nun mal nicht. Oder zählst du vielleicht die Forenleitung zu den rechtsradikalen Armhochreißern? Na, das werden sie gerne hören... WENN sie es wären, DANN wäre ich selbstverständlich schon lange weg und ihr könntet hier unkommentiert der Selbstbefriedigung frönen. So musst du mich leider aushalten. Kleiner Trost: Ich muss dich auch aushalten. Wie möchtest du das übrigens mit diesen roten Karten künftig handhaben? Ich finds ja ein wenig kindisch und aktuell wären wir quitt, aber wenn du darauf bestehst, dann bitte gerne, ich bleibe nie etwas schuldig! Und nun kusch, ab ins braune Versagereckchen!

Zu dämlich zu kapieren, was ich geschrieben habe? Su mußt so tun, so dumm kannst du nicht sein...

Kannst du noch was anderes, als den Diskutanten Worte in den Mund zu legen, die sie nie geäußert haben? Bist du einfach nur ein Riesenarschloch oder merkst du es tatsächlich nicht?

suma
15.11.2013, 06:27
Das sind ja STASI -Methoden und Gesinnungsschnüffelei pur.

Was sind eigentlich Stasi-Methoden? Worin unterscheiden sie sich von anderen?

NERTHUS
15.11.2013, 06:50
Das sind die letzten linken Zuckungen, die der Bevölkerung dabei helfen AUFZUWACHEN. Wer dahinter zu blicken vermag, dem wird auffallen, das sich die Windrichtung langsam richt RECHTS dreht, drehen muß. Bye Bye Brüssel, Bye Bye Obama, Bye Bye Gendermainstrem, Bye Bye Frankfurter Schule, Bye Bye Putin, Bye Bye Schengenabkommen, Bye Bye Schäuble, Bye Bye Kirche, Bye Bye Bankster, ...

Pius12
15.11.2013, 06:56
Was sind eigentlich Stasi-Methoden? Worin unterscheiden sie sich von anderen?

Man merkt du spricht hier wie ein Blinder von der Farbe. die Methoden der STASI waren perfider, es gibt genug Literatur informiere dich und halte dich mit Kommentaren zurück, wenn du keine Ahnung hast.


ein Betroffener

suma
15.11.2013, 07:20
Man merkt du spricht hier wie ein Blinder von der Farbe. die Methoden der STASI waren perfider, es gibt genug Literatur informiere dich und halte dich mit Kommentaren zurück, wenn du keine Ahnung hast.


ein Betroffener

Nun deshalb frage ich ja, weil ich keine Ahnung habe. Inwiefern perfider?

pixelschubser
15.11.2013, 07:36
Nun deshalb frage ich ja, weil ich keine Ahnung habe. Inwiefern perfider?

Nur, um ein paar Beispile zu nennen:

Wurde man zur "Klärung eines Sachverhalts" mitgenommen, konnte man sich auf sehr subtile Drohungen gefasst machen.
Folter war an der Tagesordnung(Da hatte man gut vom Mossad gut gelernt).
Schläge wurden so platziert, dass sie medizinisch nicht nachweisbar waren.
Missliebige Personen verschwanden urplötzlich und tauchten hin und wieder nie mehr auf.
Ausreisewillige wurden nachts im Schlafanzug in Grenznähe ausgesetzt...inkl. vorheriger Scheinexekution.
Dissidenten wurden radioaktivem Material ausgesetzt.


Nur ein kleiner Auszug aus dem Repertoire der auffällig Unauffälligen.

Nathan
15.11.2013, 08:29
Zu dämlich zu kapieren, was ich geschrieben habe? Su mußt so tun, so dumm kannst du nicht sein...

Kannst du noch was anderes, als den Diskutanten Worte in den Mund zu legen, die sie nie geäußert haben? Bist du einfach nur ein Riesenarschloch oder merkst du es tatsächlich nicht?
Ach, tatsächlich? "Härter als Kruppstahl"? Das ich nicht lache! Du bist eines von diesen ganz feigen Würstchen, die irgendwas herausblubbern und dann laut "Verleumdung!" schreien, wenn man ihnen vor die Nase hält, was sie da genau geschrieben haben. Du hast vielfach belächelt eine überaus große Toleranz der "Rechten" gegenüber anderen Meinungen konstatiert und in in einem zweiten post dies damit begründet, dass ich hier schon längst für immer weggesperrt wäre, wenn es diese Toleranz nicht gäbe. Das ist aus zwei Gründen höchst absurd: Den ersten habe ich schon benannt, dass nämlich du und deine rechtsradikalen Kameraden hier nichts zu bestimmen haben sondern einfach frei ihre Meinung äußern dürfen, so wie alle anderen auch, das immerhin und damit kannst du doch zufrieden sein. Mehr ist nicht. Der zweite Grund sind die zahlreichen posts in denen sich Deinesgleichen äußerst negativ zum Begriff "Toleranz" äußert. "Toleranz" wäre angeblich das letzte volkszersetzende Instrument der Linksgrünfaschisten usw. blablabla. Das ausgerechnet du jetzt diesen Begriff bemühst ist ausgesprochen lächerlich!

Heiliger
15.11.2013, 08:32
Ach, tatsächlich? "Härter als Kruppstahl"? Das ich nicht lache! Du bist eines von diesen ganz feigen Würstchen, die irgendwas herausblubbern und dann laut "Verleumdung...

Wenn Ihr die Härte des Kruppstahls zu spüren bekommt, dann schreit und jammert Ihr doch herum, zu was anderen seit Ihr nicht fähig. Weil unterernährte Türken keine Energie haben müssen sie in gewaltigen Massen gegen Deutsche pöbeln, ja das nennt man Mum! :haha:

Hammerkopf
15.11.2013, 08:34
Ach, tatsächlich? "Härter als Kruppstahl"? Das ich nicht lache! Du bist eines von diesen ganz feigen Würstchen, die irgendwas herausblubbern und dann laut "Verleumdung!" schreien, wenn man ihnen vor die Nase hält, was sie da genau geschrieben haben. Du hast vielfach belächelt eine überaus große Toleranz der "Rechten" gegenüber anderen Meinungen konstatiert und in in einem zweiten post dies damit begründet, dass ich hier schon längst für immer weggesperrt wäre, wenn es diese Toleranz nicht gäbe. Das ist aus zwei Gründen höchst absurd: Den ersten habe ich schon benannt, dass nämlich du und deine rechtsradikalen Kameraden hier nichts zu bestimmen haben sondern einfach frei ihre Meinung äußern dürfen, so wie alle anderen auch, das immerhin und damit kannst du doch zufrieden sein. Mehr ist nicht. Der zweite Grund sind die zahlreichen posts in denen sich Deinesgleichen äußerst negativ zum Begriff "Toleranz" äußert. "Toleranz" wäre angeblich das letzte volkszersetzende Instrument der Linksgrünfaschisten usw. blablabla. Das ausgerechnet du jetzt diesen Begriff bemühst ist ausgesprochen lächerlich!

Meine Herren kannst du blubbern, ich lese deinen Scheiß eh nicht mehr, also halt doch bitte einfach deine Schmuddelfresse. Und wenn du das dann machts, hast du ja vielleicht auch zeit, nochmal zu lesen, was ich schrieb und das dann damit abzugleichen, was du mir daraufhin vorgehalten hast. ### edit ###

Pius12
15.11.2013, 08:38
Nur, um ein paar Beispile zu nennen:

Wurde man zur "Klärung eines Sachverhalts" mitgenommen, konnte man sich auf sehr subtile Drohungen gefasst machen.
Folter war an der Tagesordnung(Da hatte man gut vom Mossad gut gelernt).
Schläge wurden so platziert, dass sie medizinisch nicht nachweisbar waren.
Missliebige Personen verschwanden urplötzlich und tauchten hin und wieder nie mehr auf.
Ausreisewillige wurden nachts im Schlafanzug in Grenznähe ausgesetzt...inkl. vorheriger Scheinexekution.
Dissidenten wurden radioaktivem Material ausgesetzt.


Nur ein kleiner Auszug aus dem Repertoire der auffällig Unauffälligen.


Zwangsadoptionen, Berufsverbot, Predigtverbot, Diffamierung in der Öffentlichkeit - man wäre sexuell pervers, Drohanrufe, Unterschlagung von Post usw.

pixelschubser
15.11.2013, 08:42
Zwangsadoptionen, Berufsverbot, Predigtverbot, Diffamierung in der Öffentlichkeit - man wäre sexuell pervers, Drohanrufe, Unterschlagung von Post usw.

:gp:

Hatte ich vergessen...

Danke für den Nachtrag.

Pius12
15.11.2013, 08:47
:gp:

Hatte ich vergessen...

Danke für den Nachtrag.

Ist schon okay, diese Info galt eigentlich dem Frager., Ich habe auch noch einiges vergessen, das klingt heute so unglaubhaft, das nimmt uns beiden keiner ab.

Dr Mittendrin
15.11.2013, 08:48
Klar, Brandenburg gehört ja schon zum IV. Reich der Neonazis, und wer da nicht spurt ist eben ein "Linksterrorist", der "gepflegt den Arsch vollkriegt"...
Interessant, dass sich ein Schäger wie du, der ganz offen Menschen real bedroht, als "völlig Unbeteiligter" darstellt und vor Gericht zieht, weil man ihn als "Rechtsradikal" bezeichnet hat und er das als "Verleumdung" betrachtet.
Schräge Vögel wie du sind die Prototypen dummer Schlägerglatzen, die Totengräber von NPD und AfD, der Grund, warum sie nicht gewählt werden und der Grund, warum man bei einer rechtssozialistischen Partei nur noch das "rechts" aber nicht mehr das "sozialistisch" erkennen kann.

"Radikal" bedeutet "gewaltbereit", also ein vermeintliches Übel eben nicht mit rechtsstaatlichen Mitteln zu bekämpfen, sondern mit der Wurzel auszureißen, Gewalt anzuwenden, Misshandlung, Mord. Da könnt ihr heulen solange ihr wollt, genau das ist es, was hier einige ernsthaft propagieren und was ich btw auch von der linken Seite her kenne. Gepaart mit irgendeiner idelogie entszehen dann begriffe wie "rechtsradikal" oder "linksradikal".
So gesehen bist du ein klassischer rechtsradikaler Dummkopf und mit diesem Attribut noch gut bedient, mir fielen noch andere ein...

Übrinx ganz interessant in diesem Zusammenhang:

Der Unterschied zwischen Rechts- und Linksradikalen ist ein ganz systematischer. Erstmal wollen beide die Welt nach ihren Vorstellungen verändern und wenn sie nicht willig ist, diese Welt, dann wird sie eben mit Gewalt dazu gezwungen. Die Rechten meinen das überaus ernst und träumen von einem totalitären Staat in dem sie natürlich nicht ganz zufällig den privilegierten Herrenmenschen darstellen werden. Die Linken meinen das irgendwo auch sehr ernst, aber wissen nicht so wirklich wie und wohin und sie möchten eigentlich nicht auf die neue gesellschaft warten, sondern diese intellektuelle Knusperschnecke jetzt gleich nach der Diskussion ficken.
Linke Ideologie ist in der Theorie sehr viel tiefsinniger als rechte Iedologie, in der Praxis jedoch sehr viel oberflächlicher. Da zeigt sich rechte Ideologie zielgerichtet, organisiert, strukturiert, während linke Ideologie praktisch umgesetzt direkt ins Chaos führt. Der rechte Führer führt eine genaue Liste, wer heute wann wie und wo zusammengeschlagen und umgebracht wird, der linke Führer grübelt stundenlang, wenn er heute bumsen sollte, die blonde Arzttochter oder doch eher die so hübsch rasierte Sozialpädagogin. Das Zusammenschlagen kann derweil warten, das ist sowieso unappetitlich.




Deswegen sind mir die linken Ideologen am Arsch lieber wie die Rechten im Gesicht, denn sie sind einfach nicht so gefährlich.
blubber blubber, die haben ohne Ansage auch schon Mütter von Kleinkindern nieder gesachlagen
Die Gewalt ging doch von Antifas zuerst aus, oder lese ich falsch ?

Pius12
15.11.2013, 08:50
Hier ein bericht aus der Bildzeitung, das sich der Widerstand gegen die Musels radikalisiert.



BLUTIGE SCHWEINEKÖPFE AUFGESPIESSWiderlicher Anschlag auf geplante Moschee


Vergrößernhttp://bilder.bild.de/fotos-skaliert/sb__0880-jpg_35494115_mbqf-1384499683-33408654/2,w=650,c=0.bild.jpg (http://www.bild.de/regional/leipzig/moschee/moschee-anschlag-auf-baugelaende-33408516.bild.html#)SCHWEINSKÖPFE AUFGESPIESSWiderlicher Anschlag auf geplante MoscheeEin aufgespießter Schweinekopf liegt in einer Blutlache auf dem für die Moschee vorgesehenen Gelände


vorheriges Element (http://www.bild.de/regional/leipzig/moschee/moschee-anschlag-auf-baugelaende-33408516.bild.html#)nächstes Element (http://www.bild.de/regional/leipzig/moschee/moschee-anschlag-auf-baugelaende-33408516.bild.html#)Foto: Silvio Bürger
1 / 4





















15.11.2013 - 08:32 Uhr
Leipzig – Es ist der abscheuliche Höhepunkt im Streit um das vorgesehene islamische Gotteshaus in Leipzig (http://www.leipzig.de/): Blutige Schweineköpfe aufgespießt auf Holzpflöcken stehen auf dem Baugelände, daneben brennt eine Mülltonne!
WIDERLICHER ANSCHLAG AUF DIE GEPLANTE MOSCHEE IN GOHLIS (http://www.bild.de/regional/leipzig/moschee/moschee-streit-cdu-chef-will-mit-salafisten-reden-33318496.bild.html)!
Donnerstag kurz vor 23 Uhr: Die Feuerwehr rast zur Georg-Schumann-Straße. Dort, wo bald die erste mitteldeutsche Moschee mit Minaretten stehen soll, brennt eine Mülltonne, heißt es im Einsatzbefehl.
Als die Retter vor Ort eintreffen, bietet sich ihnen jedoch ein gruseliges Szenario: „Unbekannte Täter hatten fünf Holzpflöcke in den Boden gerammt, darauf jeweils einen abgetrennten Schweinekopf gespießt“, sagt Polizeisprecher Uwe Voigt. Auf dem Boden ist literweise rote Flüssigkeit – vermutlich Schweineblut – ausgekippt.
Die Polizei geht von einem fremdenfeindlichen Hintergrund aus. Voigt: „Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.“
Die islamische Ahmadiyya-Gemeinde plant auf dem Gelände in Gohlis eine Moschee mit zwei Minaretten zu errichten. Eine Bauvoranfrage liegt vor. Seit Bekanntwerden der Pläne gibt es immer wieder Proteste zwischen Befürwortern und Gegnern. Die rechtsextreme NPD wollte die Baupläne für Propagandazwecke benutzen. Hunderte Leipziger hatten sich einem Aufzug der Neonazis allerdings entgegen gestellt.


http://www.bild.de/regional/leipzig/moschee/moschee-anschlag-auf-baugelaende-33408516.bild.html

pixelschubser
15.11.2013, 08:52
...das klingt heute so unglaubhaft, das nimmt uns beiden keiner ab.

Selbst mein Weib sieht mich ungläubig an, wenn ich ihr davon erzähle. Sie ist 9 Jahre jünger als ich und war damals noch Schulkind.

Pius12
15.11.2013, 08:53
Selbst mein Weib sieht mich ungläubig an, wenn ich ihr davon erzähle. Sie ist 9 Jahre jünger als ich und war damals noch Schulkind.


Da sind die Geheimdienste heute reine Spielwiesen wie beim IKEA Kinderparadies.

suma
15.11.2013, 08:59
Zwangsadoptionen, Berufsverbot, Predigtverbot, Diffamierung in der Öffentlichkeit - man wäre sexuell pervers, Drohanrufe, Unterschlagung von Post usw.

Das alles wird doch aber auch von anderen Diensten angewendet. Auch von demokratischen. Das ist doch kein Alleinstellungsmerkmal der Stasi.

deutschland
15.11.2013, 09:04
DU-Neumühl: Ein ganzes Dorf voller Neonazis

Der Stadtteil Neumühl in der Ruhrmetropole Duisburg hat immer noch eher einen dörflichen Charakter. Wohl auch mit ein Grund, warum man sich bisher so erfolgreich gemeinsam gegen die Installierung eines riesigen Asylbewerberheimes mitten i Neumühl gewehrt hat. Zusammen mit der Bürgerbewegung PRO NRW, was für einige Linksextremisten den Supergau schlechthin bedeutet: Auf der Hassplattform Linksunten-Indymedia wird nun zur Menschenjagd auf alle Neumühler geblasen, die sich auf der PRO NRW-Kundgebung oder bloß in ihrer Nähe haben blicken lassen. Unter der Überschrift „Ein Dorf voller Nazis“ wird mit hochauflösenden Portraitfotos nach den Namen und Anschriften ganz normaler Duisburger geforscht, darunter zahlreichen Frauen und Jugendlichen.

Der verantwortliche Fotograph für diese Menschenjagd ist nach Augenzeugenberichten erneut Florian Breidenbach aus Lüdenscheid gewesen. Hier sind seine “gesammelten Werke” von der PRO NRW-Demo in Duisburg-Neumühl zu begutachten.

Linksextremer Menschenjäger aus Lüdenscheid.

Wo bleibt da eigentlich der Staatsanwalt? Bei sogenannten „Anti-Antifa-Aktivitäten“ von vermeintlichen oder echten Rechtsextremisten schlägt die Staatsmacht bekanntlich sehr schnell und sehr hart zu. Das Ausspähen von politischen Gegnern wird regelmäßig mit als Grund für Anklagen auf „Bildung einer kriminellen Vereinigung“ angeführt. Sind vor dem deutschen Gesetz und vor allem deutschen Staatsanwälten nicht mehr alle Menschen gleich?

In jedem Fall überschreitet diese neuerliche Menschenjagd fanatischer Linksextremisten selbst die letzten moralischen Grenzen. Hasserfüllter und primitiver geht es nicht mehr. Wenigstens für diese Erkenntnis sind solche Aktionen hilfreich. Ansonsten ist jedem Betroffenen dringend empfohlen, mit Strafanzeigen bei Polizei und Staatsanwalt Ermittlungen zu erzwingen, wenn die Behörde schon nicht von alleine tätig wird. (Verstoß gegen das Recht auf das eigene Bild). Denn kein einfaches Parteimitglied und schon gar nicht ein parteiloser Teilnehmer oder Beobachter einer Versammlung muss es sich gefallen lassen, in Großaufnahme und quasi Steckbrief-artig abgebildet zu werden. Zulässig sind nur Gruppenaufnahmen von Demonstranten, bei der einzelne Personen nicht mehr genau erkennbar sind. Alles andere ist schlicht und einfach illegal und strafbar.

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/11/nrw-linke-menschenjagd-auf-ein-ganzes-dorf/#more-370364

*****************************************

Da kann man nur noch :kotz:...und warum läßt man diesem Florian Breidenbach diese Frechheiten ohne Konsequenzen ? ### edit ###

pixelschubser
15.11.2013, 09:07
Da sind die Geheimdienste heute reine Spielwiesen wie beim IKEA Kinderparadies.

Etwas freier kann man schon sein. So ein Forum, wie dieses hier, wäre undenkbar gewesen und hätte nen längeren Aufenthalt in Bautzen nach sich gezogen.

pixelschubser
15.11.2013, 09:11
Das alles wird doch aber auch von anderen Diensten angewendet. Auch von demokratischen. Das ist doch kein Alleinstellungsmerkmal der Stasi.

Heute kannste Witze über die Merkel reissen, die schon jenseits von Gut und Böse sind. Für nen popligen Honeckerwitz gings ab in den Kahn.

Der hier sorgte auch für Stimmung bei den Präsent20-Trägern:

Aufnahmeprüfung bei der Stasi: Ne 4 Meter hohe Glaswand hochhopsen und sich mitm Ohr oben festsaugen können.

deutschland
15.11.2013, 09:11
Hier ein bericht aus der Bildzeitung, das sich der Widerstand gegen die Musels radikalisiert.



BLUTIGE SCHWEINEKÖPFE AUFGESPIESSWiderlicher Anschlag auf geplante Moschee




Vergrößernhttp://bilder.bild.de/fotos-skaliert/sb__0880-jpg_35494115_mbqf-1384499683-33408654/2,w=650,c=0.bild.jpg (http://www.bild.de/regional/leipzig/moschee/moschee-anschlag-auf-baugelaende-33408516.bild.html#)SCHWEINSKÖPFE AUFGESPIESSWiderlicher Anschlag auf geplante Moschee

Ein aufgespießter Schweinekopf liegt in einer Blutlache auf dem für die Moschee vorgesehenen Gelände


vorheriges Element (http://www.bild.de/regional/leipzig/moschee/moschee-anschlag-auf-baugelaende-33408516.bild.html#)nächstes Element (http://www.bild.de/regional/leipzig/moschee/moschee-anschlag-auf-baugelaende-33408516.bild.html#)Foto: Silvio Bürger
1 / 4












15.11.2013 - 08:32 Uhr
Leipzig – Es ist der abscheuliche Höhepunkt im Streit um das vorgesehene islamische Gotteshaus in Leipzig (http://www.leipzig.de/): Blutige Schweineköpfe aufgespießt auf Holzpflöcken stehen auf dem Baugelände, daneben brennt eine Mülltonne!
WIDERLICHER ANSCHLAG AUF DIE GEPLANTE MOSCHEE IN GOHLIS (http://www.bild.de/regional/leipzig/moschee/moschee-streit-cdu-chef-will-mit-salafisten-reden-33318496.bild.html)!
Donnerstag kurz vor 23 Uhr: Die Feuerwehr rast zur Georg-Schumann-Straße. Dort, wo bald die erste mitteldeutsche Moschee mit Minaretten stehen soll, brennt eine Mülltonne, heißt es im Einsatzbefehl.
Als die Retter vor Ort eintreffen, bietet sich ihnen jedoch ein gruseliges Szenario: „Unbekannte Täter hatten fünf Holzpflöcke in den Boden gerammt, darauf jeweils einen abgetrennten Schweinekopf gespießt“, sagt Polizeisprecher Uwe Voigt. Auf dem Boden ist literweise rote Flüssigkeit – vermutlich Schweineblut – ausgekippt.
Die Polizei geht von einem fremdenfeindlichen Hintergrund aus. Voigt: „Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.“
Die islamische Ahmadiyya-Gemeinde plant auf dem Gelände in Gohlis eine Moschee mit zwei Minaretten zu errichten. Eine Bauvoranfrage liegt vor. Seit Bekanntwerden der Pläne gibt es immer wieder Proteste zwischen Befürwortern und Gegnern. Die rechtsextreme NPD wollte die Baupläne für Propagandazwecke benutzen. Hunderte Leipziger hatten sich einem Aufzug der Neonazis allerdings entgegen gestellt.


http://www.bild.de/regional/leipzig/moschee/moschee-anschlag-auf-baugelaende-33408516.bild.html

...na, das ist ja mal so richtig geil... die "Hundert Leipziger" waren gewaltbereite Linksextremisten aus dem stinkenden Sumpf der Antifa ... und keine normalen Bürger !

suma
15.11.2013, 10:03
Heute kannste Witze über die Merkel reissen, die schon jenseits von Gut und Böse sind. Für nen popligen Honeckerwitz gings ab in den Kahn.

Der hier sorgte auch für Stimmung bei den Präsent20-Trägern:

Aufnahmeprüfung bei der Stasi: Ne 4 Meter hohe Glaswand hochhopsen und sich mitm Ohr oben festsaugen können.

Jeses System lässt genau soviel zu bis es ihm schadet. Alles was darüber hinaus geht wird bekämpft. Aber darum ging es nicht. Sondern darum was Stasi-Methoden sind oder waren. Also Methoden die kein anderer Dienst anwendet.

Pius12
15.11.2013, 10:05
Das alles wird doch aber auch von anderen Diensten angewendet. Auch von demokratischen. Das ist doch kein Alleinstellungsmerkmal der Stasi.


Zwangsadoptionen werden hier in Deutschland willkürlich vollzogen ?

Dunkelhaft im Keller im Füßen in Kaltwasser stehen 24 Stunden, Kein Essen, versiffte und verlauste Zellen, Zwangsarbeit , fauliges und teils ungenießbares Essen, keine Medikamente, sehr schlechte ärztliche Versorgung

Du hast wirklich keine Ahnung.

Mutti
15.11.2013, 10:11
DU-Neumühl: Ein ganzes Dorf voller Neonazis

Der Stadtteil Neumühl in der Ruhrmetropole Duisburg hat immer noch eher einen dörflichen Charakter. Wohl auch mit ein Grund, warum man sich bisher so erfolgreich gemeinsam gegen die Installierung eines riesigen Asylbewerberheimes mitten i Neumühl gewehrt hat. Zusammen mit der Bürgerbewegung PRO NRW, was für einige Linksextremisten den Supergau schlechthin bedeutet: Auf der Hassplattform Linksunten-Indymedia wird nun zur Menschenjagd auf alle Neumühler geblasen, die sich auf der PRO NRW-Kundgebung oder bloß in ihrer Nähe haben blicken lassen. Unter der Überschrift „Ein Dorf voller Nazis“ wird mit hochauflösenden Portraitfotos nach den Namen und Anschriften ganz normaler Duisburger geforscht, darunter zahlreichen Frauen und Jugendlichen.

Der verantwortliche Fotograph für diese Menschenjagd ist nach Augenzeugenberichten erneut Florian Breidenbach aus Lüdenscheid gewesen. Hier sind seine “gesammelten Werke” von der PRO NRW-Demo in Duisburg-Neumühl zu begutachten.

Linksextremer Menschenjäger Florian Breidenbach aus Lüdenscheid.

Wo bleibt da eigentlich der Staatsanwalt? Bei sogenannten „Anti-Antifa-Aktivitäten“ von vermeintlichen oder echten Rechtsextremisten schlägt die Staatsmacht bekanntlich sehr schnell und sehr hart zu. Das Ausspähen von politischen Gegnern wird regelmäßig mit als Grund für Anklagen auf „Bildung einer kriminellen Vereinigung“ angeführt. Sind vor dem deutschen Gesetz und vor allem deutschen Staatsanwälten nicht mehr alle Menschen gleich?

In jedem Fall überschreitet diese neuerliche Menschenjagd fanatischer Linksextremisten selbst die letzten moralischen Grenzen. Hasserfüllter und primitiver geht es nicht mehr. Wenigstens für diese Erkenntnis sind solche Aktionen hilfreich. Ansonsten ist jedem Betroffenen dringend empfohlen, mit Strafanzeigen bei Polizei und Staatsanwalt Ermittlungen zu erzwingen, wenn die Behörde schon nicht von alleine tätig wird. (Verstoß gegen das Recht auf das eigene Bild). Denn kein einfaches Parteimitglied und schon gar nicht ein parteiloser Teilnehmer oder Beobachter einer Versammlung muss es sich gefallen lassen, in Großaufnahme und quasi Steckbrief-artig abgebildet zu werden. Zulässig sind nur Gruppenaufnahmen von Demonstranten, bei der einzelne Personen nicht mehr genau erkennbar sind. Alles andere ist schlicht und einfach illegal und strafbar.

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/11/nrw-linke-menschenjagd-auf-ein-ganzes-dorf/#more-370364

*****************************************

Da kann man nur noch :kotz:

Dieser Florian Breidenbach sieht mir sehr suspekt aus, wie so einer von der Antideutschen Liga aus Israel.... - aber in Tarnung waren ja unsere Juden immer am besten, dass muss man Ihnen lassen.

Nathan
15.11.2013, 10:38
Selbst mein Weib sieht mich ungläubig an, wenn ich ihr davon erzähle. Sie ist 9 Jahre jünger als ich und war damals noch Schulkind.

Die "DDR" war nun wirklich kein Ponyhof, das ist ja bekannt, aber nun ist sie endlich real nicht mehr existierend. Welche Bedeutung hat dieses Regime heute noch, bzw. warum geht ihr hier so konkret darauf ein? Sorry, immo fehlt mir da der Bezug.

Patriotistin
15.11.2013, 11:23
Hier ein bericht aus der Bildzeitung, das sich der Widerstand gegen die Musels radikalisiert.



BLUTIGE SCHWEINEKÖPFE AUFGESPIESSWiderlicher Anschlag auf geplante Moschee


Vergrößernhttp://bilder.bild.de/fotos-skaliert/sb__0880-jpg_35494115_mbqf-1384499683-33408654/2,w=650,c=0.bild.jpg (http://www.bild.de/regional/leipzig/moschee/moschee-anschlag-auf-baugelaende-33408516.bild.html#)SCHWEINSKÖPFE AUFGESPIESSWiderlicher Anschlag auf geplante MoscheeEin aufgespießter Schweinekopf liegt in einer Blutlache auf dem für die Moschee vorgesehenen Gelände


vorheriges Element (http://www.bild.de/regional/leipzig/moschee/moschee-anschlag-auf-baugelaende-33408516.bild.html#)nächstes Element (http://www.bild.de/regional/leipzig/moschee/moschee-anschlag-auf-baugelaende-33408516.bild.html#)Foto: Silvio Bürger
1 / 4





















15.11.2013 - 08:32 Uhr
Leipzig – Es ist der abscheuliche Höhepunkt im Streit um das vorgesehene islamische Gotteshaus in Leipzig (http://www.leipzig.de/): Blutige Schweineköpfe aufgespießt auf Holzpflöcken stehen auf dem Baugelände, daneben brennt eine Mülltonne!
WIDERLICHER ANSCHLAG AUF DIE GEPLANTE MOSCHEE IN GOHLIS (http://www.bild.de/regional/leipzig/moschee/moschee-streit-cdu-chef-will-mit-salafisten-reden-33318496.bild.html)!
Donnerstag kurz vor 23 Uhr: Die Feuerwehr rast zur Georg-Schumann-Straße. Dort, wo bald die erste mitteldeutsche Moschee mit Minaretten stehen soll, brennt eine Mülltonne, heißt es im Einsatzbefehl.
Als die Retter vor Ort eintreffen, bietet sich ihnen jedoch ein gruseliges Szenario: „Unbekannte Täter hatten fünf Holzpflöcke in den Boden gerammt, darauf jeweils einen abgetrennten Schweinekopf gespießt“, sagt Polizeisprecher Uwe Voigt. Auf dem Boden ist literweise rote Flüssigkeit – vermutlich Schweineblut – ausgekippt.
Die Polizei geht von einem fremdenfeindlichen Hintergrund aus. Voigt: „Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.“
Die islamische Ahmadiyya-Gemeinde plant auf dem Gelände in Gohlis eine Moschee mit zwei Minaretten zu errichten. Eine Bauvoranfrage liegt vor. Seit Bekanntwerden der Pläne gibt es immer wieder Proteste zwischen Befürwortern und Gegnern. Die rechtsextreme NPD wollte die Baupläne für Propagandazwecke benutzen. Hunderte Leipziger hatten sich einem Aufzug der Neonazis allerdings entgegen gestellt.


http://www.bild.de/regional/leipzig/moschee/moschee-anschlag-auf-baugelaende-33408516.bild.html


Richtig so ich habe für diese Muselmist kein Verständnis mehr ...Deren
Moscheen sollen im Schweineblut ertränkt werden :basta:

Übrigens unsere germanischen Ahnen haben die Köpfe ihrer Feinde
nach einer Schlacht schon auf Spießen als mahnendes Beispiel
aufgestellt......

OneDownOne2Go
15.11.2013, 11:28
Die "DDR" war nun wirklich kein Ponyhof, das ist ja bekannt, aber nun ist sie endlich real nicht mehr existierend. Welche Bedeutung hat dieses Regime heute noch, bzw. warum geht ihr hier so konkret darauf ein? Sorry, immo fehlt mir da der Bezug.

Schon witzig, so eine Frage zu stellen, selbst aber zu jeder sich bietenden (und auch nicht bietenden) Gelegenheit Vergleiche zur NS-Zeit anzustellen.

Ich habe ja nun die DDR nur "von außen" erlebt, aber Freunde und Bekannte, die "Erfahrung aus 1. Hand" mit diesem Staat hatten, sind auch zunehmend irritiert von der Richtung, die das vereinte Deutschland nimmt. Gesinnungsschnüffelei und "mediale Sippenhaft" waren jedenfalls in der "alten BRD" nicht üblich...

Intolerist
15.11.2013, 11:36
[QUOTE=Patriotistin;6711023]Richtig so ich habe für diese Muselmist kein Verständnis mehr ...Deren
Moscheen sollen im Schweineblut ertränkt werden :basta:

Übrigens unsere germanischen Ahnen haben die Köpfe ihrer Feinde
nach einer Schlacht schon auf Spießen als mahnendes Beispiel

Dieser nette Mann nahm gleich den ganzen Körper der muselmanen :D40647
aufgestellt

Intolerist
15.11.2013, 11:38
Mist falsch gelaufen :hd:

Nathan
15.11.2013, 12:59
Schon witzig, so eine Frage zu stellen, selbst aber zu jeder sich bietenden (und auch nicht bietenden) Gelegenheit Vergleiche zur NS-Zeit anzustellen.

Ich habe ja nun die DDR nur "von außen" erlebt, aber Freunde und Bekannte, die "Erfahrung aus 1. Hand" mit diesem Staat hatten, sind auch zunehmend irritiert von der Richtung, die das vereinte Deutschland nimmt. Gesinnungsschnüffelei und "mediale Sippenhaft" waren jedenfalls in der "alten BRD" nicht üblich...
hast du die beschriebenen Erfahrungen schon mal in einem BRD - Gefägnis gemacht, bzw. davon gehört? Ich habe wirklich nicht verstanden, was dieser Exkurs sollte, aber wenn er wirklich einen Vergleich zur BRD-Wirklichkeit darstellen sollte, dann hinkt er aber sowas von gewaltig auf allen Haxn! Sicher, es wird schon mal der eine oder andere Farbige in seiner Zelle von Polizisten verbrannt, das mag vorkommen, aber das ist es wohl nicht, was dich wirklich schockiert, oder? Das ist, gebe ich selbst zu, wirkliche eine Ausnahme, im Regelfall werden BRD-Bürger nicht im geringsten so behandelt wie früher die DDR-Bürger. Der Vergleich ist mehr als absurd.

Obwohl: Fakt ist andererseits auch, dass sich unsere Kultur mit der Einverleibung unserer alten ostdeutschen Länderein und der darauf lebenden Menschen spürbar gewandelt hat. Da weht jetzt gelegentlich durchaus ein "wind of re-change" durch unsere Bürokratie und unser Rechtswesen. Heute sitzen vielerorts unsere ostdeutschen Mitmenschen an Entscheiderpositionen und setzen das um, was sie gelernt haben. Ich habe schon ein paar mal darauf hingewiesen, dass die Deutschen aus dem Osten deutlich deutscher sind als wir im Westen und auch, warum das so ist. Wir gleiten allmählich wieder zurück in altes, historisches Deutschtum, denn "Gesinnungsschnüffelei" und "Mediale Sippenhaft" kennen wir nur zu gut aus welcher Zeit? ... Richtig!

OneDownOne2Go
15.11.2013, 13:13
hast du die beschriebenen Erfahrungen schon mal in einem BRD - Gefägnis gemacht, bzw. davon gehört? Ich habe wirklich nicht verstanden, was dieser Exkurs sollte, aber wenn er wirklich einen Vergleich zur BRD-Wirklichkeit darstellen sollte, dann hinkt er aber sowas von gewaltig auf allen Haxn! Sicher, es wird schon mal der eine oder andere Farbige in seiner Zelle von Polizisten verbrannt, das mag vorkommen, aber das ist es wohl nicht, was dich wirklich schockiert, oder? Das ist, gebe ich selbst zu, wirkliche eine Ausnahme, im Regelfall werden BRD-Bürger nicht im geringsten so behandelt wie früher die DDR-Bürger. Der Vergleich ist mehr als absurd.

Ich sehe, du hast den "Exkurs" nicht zu seinem Ursprung zurück verfolgt. Sonst wäre dir klar, dass der Vergleich zwischen dem Vorgehen der Stasi und dieses selbsterkannten Demokratiewächters durchaus treffend war. Sicher, aktuell steht hinter der Haltung noch keine echte Macht für staatliche Repressalien, das dürfte aber kaum einer mehr bedauernd, als der fröhlich-fleißige Photograph. Du wirst verstehen, dass ich zu dem geballten Blödsinn betreffend den Dealer aus Sierra Leone nichts weiter sage.


Obwohl: Fakt ist andererseits auch, dass sich unsere Kultur mit der Einverleibung unserer alten ostdeutschen Länderein und der darauf lebenden Menschen spürbar gewandelt hat. Da weht jetzt gelegentlich durchaus ein "wind of re-change" durch unsere Bürokratie und unser Rechtswesen. Heute sitzen vielerorts unsere ostdeutschen Mitmenschen an Entscheiderpositionen und setzen das um, was sie gelernt haben. Ich habe schon ein paar mal darauf hingewiesen, dass die Deutschen aus dem Osten deutlich deutscher sind als wir im Westen und auch, warum das so ist. Wir gleiten allmählich wieder zurück in altes, historisches Deutschtum, denn "Gesinnungsschnüffelei" und "Mediale Sippenhaft" kennen wir nur zu gut aus welcher Zeit? ... Richtig!

Ah, da ist er, der deplazierte NS-Vergleich! <froi> Dir ist natürlich auch selbst klar, dass ideologisch motivierte Gesinnungsschnüffelei ein Symptom totalitärer Ideologien und Staaten ist, und eben keine "urdeutsche Eigenschaft", sonst wäre schwer zu erklären, wieso es symptomatisch für die UdSSR, quasi den gesamten Ostblock und die kommunistischen Diktaturen in Südostasien war bzw. - im Fall Nordkorea - noch ist. Auch die Grenzenlose Schnüffelwut westlicher Nachrichtendienste kann so sohl kaum erklärt werden. Oder hatten die alle "urdeutsche Berater"? Das gilt analog und mit nur winzigen Varianten auch für Sippenhaft.

Chronos
15.11.2013, 13:49
hast du die beschriebenen Erfahrungen schon mal in einem BRD - Gefägnis gemacht, bzw. davon gehört? Ich habe wirklich nicht verstanden, was dieser Exkurs sollte, aber wenn er wirklich einen Vergleich zur BRD-Wirklichkeit darstellen sollte, dann hinkt er aber sowas von gewaltig auf allen Haxn! Sicher, es wird schon mal der eine oder andere Farbige in seiner Zelle von Polizisten verbrannt, das mag vorkommen, aber das ist es wohl nicht, was dich wirklich schockiert, oder? Das ist, gebe ich selbst zu, wirkliche eine Ausnahme, im Regelfall werden BRD-Bürger nicht im geringsten so behandelt wie früher die DDR-Bürger. Der Vergleich ist mehr als absurd.

Obwohl: Fakt ist andererseits auch, dass sich unsere Kultur mit der Einverleibung unserer alten ostdeutschen Länderein und der darauf lebenden Menschen spürbar gewandelt hat. Da weht jetzt gelegentlich durchaus ein "wind of re-change" durch unsere Bürokratie und unser Rechtswesen. Heute sitzen vielerorts unsere ostdeutschen Mitmenschen an Entscheiderpositionen und setzen das um, was sie gelernt haben. Ich habe schon ein paar mal darauf hingewiesen, dass die Deutschen aus dem Osten deutlich deutscher sind als wir im Westen und auch, warum das so ist. Wir gleiten allmählich wieder zurück in altes, historisches Deutschtum, denn "Gesinnungsschnüffelei" und "Mediale Sippenhaft" kennen wir nur zu gut aus welcher Zeit? ... Richtig!
Und wieder ein Dokument unglaublicher Verleumdung und Diffamierung:


....Sicher, es wird schon mal der eine oder andere Farbige in seiner Zelle von Polizisten verbrannt, das mag vorkommen,

Für diese Ungeheuerlichkeit gehört dir wirklich final der Stecker gezogen!

Nathan
15.11.2013, 13:51
Ich sehe, du hast den "Exkurs" nicht zu seinem Ursprung zurück verfolgt. Sonst wäre dir klar, dass der Vergleich zwischen dem Vorgehen der Stasi und dieses selbsterkannten Demokratiewächters durchaus treffend war. Sicher, aktuell steht hinter der Haltung noch keine echte Macht für staatliche Repressalien, das dürfte aber kaum einer mehr bedauernd, als der fröhlich-fleißige Photograph. Du wirst verstehen, dass ich zu dem geballten Blödsinn betreffend den Dealer aus Sierra Leone nichts weiter sage.
Versteh ich, mir ist selbst nicht wohl dabei, aber tatsächlich wird dieser Fall gerade wieder neu aufgerollt und man hat angeblich Indizien dafür, dass sich der an Händen und Füßen gefesselte Insasse doch nicht selbst verbrannt haben kann.


Ah, da ist er, der deplazierte NS-Vergleich! <froi> Dir ist natürlich auch selbst klar, dass ideologisch motivierte Gesinnungsschnüffelei ein Symptom totalitärer Ideologien und Staaten ist, und eben keine "urdeutsche Eigenschaft", sonst wäre schwer zu erklären, wieso es symptomatisch für die UdSSR, quasi den gesamten Ostblock und die kommunistischen Diktaturen in Südostasien war bzw. - im Fall Nordkorea - noch ist. Auch die Grenzenlöse Schnüffelwut westlicher Nachrichtendienste kann so sohl kaum erklärt werden. Oder hatten die alle "urdeutsche Berater"? Das gilt analog und mit nur winzigen Varianten auch für Sippenhaft.
*grins* Ah, da ist sie ja wieder, die gute alte Relativierung! Auch <froi>!
Du hast völlig recht, das ist nicht typisch deutsch in dem Sinn, dass sowas ein rein deutsches Phänomen wäre, denn ja, das gibt es überall und besonders auch heute noch im gesamten Ostblock, wenn man recht überlegt eigentlich sogar überall auf der Welt. Ich will mit meiner Aussage aber betonen, dass es tatsächlich in Deutschland(neu) in dieser Beziehung deutlich ruppiger geworden ist und die mediterrane Lässigkeit des Westens zunehmend wieder einem straffen Deutschtum weicht.

Woraus sich mal wieder eine konträre Sichtweise im Vergleich zum Forenmainstream ergibt, der ja eine zunehmende Entfremdung vom Deutschtum beobachtet. Dem kann ich beim besten Willen nicht folgen, zumindest nicht, was den von euch beschrieben Effekt betrifft.

Dr Mittendrin
15.11.2013, 13:57
hast du die beschriebenen Erfahrungen schon mal in einem BRD - Gefägnis gemacht, bzw. davon gehört? Ich habe wirklich nicht verstanden, was dieser Exkurs sollte, aber wenn er wirklich einen Vergleich zur BRD-Wirklichkeit darstellen sollte, dann hinkt er aber sowas von gewaltig auf allen Haxn! Sicher, es wird schon mal der eine oder andere Farbige in seiner Zelle von Polizisten verbrannt, das mag vorkommen, aber das ist es wohl nicht, was dich wirklich schockiert, oder? Das ist, gebe ich selbst zu, wirkliche eine Ausnahme, im Regelfall werden BRD-Bürger nicht im geringsten so behandelt wie früher die DDR-Bürger. Der Vergleich ist mehr als absurd.

Obwohl: Fakt ist andererseits auch, dass sich unsere Kultur mit der Einverleibung unserer alten ostdeutschen Länderein und der darauf lebenden Menschen spürbar gewandelt hat. Da weht jetzt gelegentlich durchaus ein "wind of re-change" durch unsere Bürokratie und unser Rechtswesen. Heute sitzen vielerorts unsere ostdeutschen Mitmenschen an Entscheiderpositionen und setzen das um, was sie gelernt haben. Ich habe schon ein paar mal darauf hingewiesen, dass die Deutschen aus dem Osten deutlich deutscher sind als wir im Westen und auch, warum das so ist. Wir gleiten allmählich wieder zurück in altes, historisches Deutschtum, denn "Gesinnungsschnüffelei" und "Mediale Sippenhaft" kennen wir nur zu gut aus welcher Zeit? ... Richtig!

Was spricht gegen Gesinnungsschnüffelei von Antifas, Anarchisten und Landesverrätern ?

OneDownOne2Go
15.11.2013, 13:58
Versteh ich, mir ist selbst nicht wohl dabei, aber tatsächlich wird dieser Fall gerade wieder neu aufgerollt und man hat angeblich Indizien dafür, dass sich der an Händen und Füßen gefesselte Insasse doch nicht selbst verbrannt haben kann.

Ach bitte, das ist doch unter deinen Möglichkeiten. Es gibt einen Strang dazu, wenn du das Thema ernsthaft diskutieren möchtest, können wir uns gerne da treffen ...



*grins* Ah, da ist sie ja wieder, die gute alte Relativierung! Auch <froi>!
Du hast völlig recht, das ist nicht typisch deutsch in dem Sinn, dass sowas ein rein deutsches Phänomen wäre, denn ja, das gibt es überall und besonders auch heute noch im gesamten Ostblock, wenn man recht überlegt eigentlich sogar überall auf der Welt. Ich will mit meiner Aussage aber betonen, dass es tatsächlich in Deutschland(neu) in dieser Beziehung deutlich ruppiger geworden ist und die mediterrane Lässigkeit des Westens zunehmend wieder einem straffen Deutschtum weicht.

Woraus sich mal wieder eine konträre Sichtweise im Vergleich zum Forenmainstream ergibt, der ja eine zunehmende Entfremdung vom Deutschtum beobachtet. Dem kann ich beim besten Willen nicht folgen, zumindest nicht, was den von euch beschrieben Effekt betrifft.

Das hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mit "relativieren" zu tun. Du hast Unrecht, das ist alles. Schnüffelei und ideologisch bedingte Repressalien (und schlimmeres) sind etwa so "deutsch" wie Atemluft. Was du beobachtest, was ich auch beobachte, das ist ein Wandel in der Mentalität der verantwortlichen Politiker, das mag durch eine "systemkonforme" Ost-Erziehung bedingt sein, es mag andere Gründe haben. Aber das hat nichts mit einer Rückkehr zu etwas zu tun, das typisch deutsch wäre, es ist die Hinwendung zu zunehmend totalitärerem staatlichen Denken, das es - natürlich! - auch in Deutschland gab, das uns Deutschen aber nicht mehr oder persistenter im Blut liegt, als allen anderen auch.

Dr Mittendrin
15.11.2013, 13:59
Heute kannste Witze über die Merkel reissen, die schon jenseits von Gut und Böse sind. Für nen popligen Honeckerwitz gings ab in den Kahn.

Der hier sorgte auch für Stimmung bei den Präsent20-Trägern:

Aufnahmeprüfung bei der Stasi: Ne 4 Meter hohe Glaswand hochhopsen und sich mitm Ohr oben festsaugen können.

Witze über Merkel sollen aber nur diese Scheinfreiheit belegen.

Die Unfreiheit erlebte Mollath, der plapperte keine Witze.

Nathan
15.11.2013, 14:00
Und wieder ein Dokument unglaublicher Verleumdung und Diffamierung:



Für diese Ungeheuerlichkeit gehört dir wirklich final der Stecker gezogen!
Wisch dir den Schaum vom Mund du Pappnase und nimm folgendes zur Kenntnis:


Der Dessauer Oberstaatsanwalt Folker Bittmann bleibt sachlich: "Wir werden jetzt die neuen Ergebnisse mit dem, was uns vorliegt, vergleichen." Erst im Anschluss sei klar, welche Schlussfolgerungen die Ermittler ziehen. Einiges stehe im Widerspruch zu den bisherigen Erkenntnissen. Bittmann betont: "Es lassen sich fast neun Jahre Ermittlungsarbeit ebenso wenig wegwischen wie dieses Gutachten." Es ergebe nur neue Fragen, aber keine Antworten.


http://www.derwesten.de/panorama/neue-gutachten-nach-tod-von-oury-jalloh-in-polizei-zelle-id8665289.html

Deine permanenten Aufrufe zur Dauersperre werden immer lächerlicher.

Dr Mittendrin
15.11.2013, 14:08
Wisch dir den Schaum vom Mund du Pappnase und nimm folgendes zur Kenntnis:



http://www.derwesten.de/panorama/neue-gutachten-nach-tod-von-oury-jalloh-in-polizei-zelle-id8665289.html

Deine permanenten Aufrufe zur Dauersperre werden immer lächerlicher.

Ob es Mord eines Negers war oder nicht, weiss der liebe Gott. Ich nicht und du nicht.
Hat je das linke Gesocks interessiert ob der Tod von Richterin Heisig Mord war.
Ich bin da überzeugt.

Chronos
15.11.2013, 14:16
Wisch dir den Schaum vom Mund du Pappnase und nimm folgendes zur Kenntnis:

http://www.derwesten.de/panorama/neue-gutachten-nach-tod-von-oury-jalloh-in-polizei-zelle-id8665289.html

Deine permanenten Aufrufe zur Dauersperre werden immer lächerlicher.
Nein, du kleiner, ignoranter und selbstgerechter Brunnenvergifter, auch du wirst es nicht schaffen, dass ich mich auf deine absurde Diktion einlasse!

Wenn ein Staatsanwalt ein Verfahren neu aufrollt, ist damit überhaupt noch keine neue Schuldzuweisung ausgesagt. Einer Anzeige aus irgendeiner Ecke (man kann spekulieren, wer in diesem Fall das Feuerchen wieder angefacht haben könnte) muss der Staatsanwalt obligatorisch nachgehen und den Fall wieder aufrollen.

Ausgerechnet du verlogener Pseudo-Moralheuchler, der sich doch sonst so sehr mit seiner angeblichen Objektivität brüstet, fällst in diesem Fall ein vorverurteilendes Urteil mit der kühnen Behauptung, die Polizisten hätten vorsätzlich gehandelt, obwohl noch nicht das geringste nachgewiesen wurde.

Ausgerechnet du Pharisäer pfeifst auf den alten Spruch vom "In dubio pro reo" und behauptest in unglaublich dreister Art und Weise, dass das passiert sei, was du so gerne als tatsächlich geschehen wissen möchtest.

Du bist ein erbärmlicher Charakter!

Nathan
15.11.2013, 14:19
...Was du beobachtest, was ich auch beobachte, das ist ein Wandel in der Mentalität der verantwortlichen Politiker, das mag durch eine "systemkonforme" Ost-Erziehung bedingt sein, es mag andere Gründe haben. Aber das hat nichts mit einer Rückkehr zu etwas zu tun, das typisch deutsch wäre, es ist die Hinwendung zu zunehmend totalitärerem staatlichen Denken, das es - natürlich! - auch in Deutschland gab, das uns Deutschen aber nicht mehr oder persistenter im Blut liegt, als allen anderen auch.
Das behauptest du jetzt mal so frank und frei und ich behaupte etwas anderes. Beweisen läßt sich das so ohne weiteres nicht, dazu müsste man tief in die Soziologie einsteigen, wozu mir Zeit und Kenntnisse fehlen.

Zugegeben also, es ist eher ein Bauchgefühl, als dass ich gültige Argumente vorlegen könnte. Indizien allerdings gibt es schon, dass dieser Hang zum totalitären Denken nicht generell in jedem Volk verankert ist.
Gerade bei den nordischen "Vorbildern" also den Demokratien von Dänemark, Schweden, Norwegen kann ich diesen latenten Hang nicht erkennen. Auch die Schweiz hat sich bis heute vehement gegen totalitäre Ansprüche einer politischen Clique gestemmt. Österreich, Italien, Spanien sind bekanntlich stark gefährdet, die Franzosen schon wieder weniger. Der Ostblock ist bis heute nichts anderes gewöhnt. China und Japan stufe ich auch als stark gefährdet ein, das sind tausen Jahre alte Diktaturen bzw. Kaiserreiche. Australien und Großbritannien würden nach meiner Einschätzung niemals ein totalitäres System hochkommen lassen.
Etwas differenziert kann man die Angelegenheit also durchaus betrachten, oder wie siehst du das? (Ist hier allmählich wohl zu OT, also gerne an anderer Stelle verschieben).

OneDownOne2Go
15.11.2013, 14:25
Das behauptest du jetzt mal so frank und frei und ich behaupte etwas anderes. Beweisen läßt sich das so ohne weiteres nicht, dazu müsste man tief in die Soziologie einsteigen, wozu mir Zeit und Kenntnisse fehlen.

Zugegeben also, es ist eher ein Bauchgefühl, als dass ich gültige Argumente vorlegen könnte. Indizien allerdings gibt es schon, dass dieser Hang zum totalitären Denken nicht generell in jedem Volk verankert ist.
Gerade bei den nordischen "Vorbildern" also den Demokratien von Dänemark, Schweden, Norwegen kann ich diesen latenten Hang nicht erkennen. Auch die Schweiz hat sich bis heute vehement gegen totalitäre Ansprüche einer politischen Clique gestemmt. Österreich, Italien, Spanien sind bekanntlich stark gefährdet, die Franzosen schon wieder weniger. Der Ostblock ist bis heute nichts anderes gewöhnt. China und Japan stufe ich auch als stark gefährdet ein, das sind tausen Jahre alte Diktaturen bzw. Kaiserreiche. Australien und Großbritannien würden nach meiner Einschätzung niemals ein totalitäres System hochkommen lassen.
Etwas differenziert kann man die Angelegenheit also durchaus betrachten, oder wie siehst du das? (Ist hier allmählich wohl zu OT, also gerne an anderer Stelle verschieben).

Ich hätte dazu schon noch das eine oder andere anzumerken, aber das ginge hier fast in Richtung Strangzersetzung. Ob ich mir so ein Thema in einem eigenen Strang antun möchte, mit dem zu erwartenden Verlauf, das muss ich mir erst mal gut überlegen.

Nathan
15.11.2013, 14:35
Nein, du kleiner, ignoranter und selbstgerechter Brunnenvergifter, auch du wirst es nicht schaffen, dass ich mich auf deine absurde Diktion einlasse!

Wenn ein Staatsanwalt ein Verfahren neu aufrollt, ist damit überhaupt noch keine neue Schuldzuweisung ausgesagt. Einer Anzeige aus irgendeiner Ecke (man kann spekulieren, wer in diesem Fall das Feuerchen wieder angefacht haben könnte) muss der Staatsanwalt obligatorisch nachgehen und den Fall wieder aufrollen.

Ausgerechnet du verlogener Pseudo-Moralheuchler, der sich doch sonst so sehr mit seiner angeblichen Objektivität brüstet, fällst in diesem Fall ein vorverurteilendes Urteil mit der kühnen Behauptung, die Polizisten hätten vorsätzlich gehandelt, obwohl noch nicht das geringste nachgewiesen wurde.

Ausgerechnet du Pharisäer pfeifst auf den alten Spruch vom "In dubio pro reo" und behauptest in unglaublich dreister Art und Weise, dass das passiert sei, was du so gerne als tatsächlich geschehen wissen möchtest.

Du bist ein erbärmlicher Charakter!
Den Heuchler gebe ich gerne zurück! Was musste ich hier schon alles lesen an gnadenloser Vorverurteilung durch dich und andere. Alle Zigeuner sind Diebe, alle Neger sind Vergewaltiger, alle "Musel" wollen Deutschland "umvolken" - meine Güte, Chronos, halt an dich, bevor dir der Gaul vollends durchgeht!
Schade, dass ich dir den "erbärmlichen Chrarakter" nicht zurückgeben kann, denn so etwas wie "Charakter" konnte ich bei dir noch nicht feststellen.

das hier ist übrigens sachlich falsch:


Wenn ein Staatsanwalt ein Verfahren neu aufrollt, ist damit überhaupt noch keine neue Schuldzuweisung ausgesagt. Einer Anzeige aus irgendeiner Ecke (man kann spekulieren, wer in diesem Fall das Feuerchen wieder angefacht haben könnte) muss der Staatsanwalt obligatorisch nachgehen und den Fall wieder aufrollen.
das Verfahren ist immer noch nicht abgeschlossen, muss also nicht "neu aufgerollt" werden und wenn es abgeschlossen wäre, würde es der Staatsanwalt keineswegs "neu aufrollen" nur wegen einer neuen Anzeige! Dazu müssen schon neue Verdachtsmomente auf den Tisch des Hauses gelegt werden, neue Erkenntnisse und die gibt es in Form eines neuen Gutachtens. Also laber mich nicht schon wieder so töricht von der Seite an.

Chronos
15.11.2013, 15:57
Den Heuchler gebe ich gerne zurück! Was musste ich hier schon alles lesen an gnadenloser Vorverurteilung durch dich und andere. Alle Zigeuner sind Diebe, alle Neger sind Vergewaltiger, alle "Musel" wollen Deutschland "umvolken" - meine Güte, Chronos, halt an dich, bevor dir der Gaul vollends durchgeht!
Bei den meisten genannten "Ethnien" war und ist eine derart signifikante Häufung spezifischer Delikte festzustellen, dass die Klassifizierung gerechtfertigt ist (beispielsweise sind 100 % der Vergewaltiger in einem skandinavischen Land nunmal Neger, auch wenn dies nicht in dein Konzept passt).

Einzelne positive Beispiele verändern einen negativen Gesamteindruck nur unwesentlich und wenn den genannten Ethnien an einem positiven Image gelegen wäre, würde sie ihre Landsleute zur Ordnung rufen und ihnen klarmachen, dass sie die Gastfreundschaft Deutschlands missbrauchen.


Schade, dass ich dir den "erbärmlichen Chrarakter" nicht zurückgeben kann, denn so etwas wie "Charakter" konnte ich bei dir noch nicht feststellen.
Leute, die wie du ihren Mitmenschen beinahe jedes Wort im Mund herumdrehen und unablässig versuchen, ihnen Affinität zu Gewalt und sonstigen Verbrechen zu unterstellen, besitzen nicht die moralische Qualifikation, die Charaktere ihrer Mitmenschen beurteilen zu können.


das hier ist übrigens sachlich falsch:

das Verfahren ist immer noch nicht abgeschlossen, muss also nicht "neu aufgerollt" werden und wenn es abgeschlossen wäre, würde es der Staatsanwalt keineswegs "neu aufrollen" nur wegen einer neuen Anzeige! Dazu müssen schon neue Verdachtsmomente auf den Tisch des Hauses gelegt werden, neue Erkenntnisse und die gibt es in Form eines neuen Gutachtens. Also laber mich nicht schon wieder so töricht von der Seite an.
Mit "neu aufrollen" meinte ich, den in einer Ecke verstaubenden Fall auf der Prioritätenliste ganz nach oben zu schieben, sonst hätte ich richtigerweise von einem neu eröffneten Verfahren geschrieben, oder von einer erneuten Anklageerhebung.

Entweder ist dein Deutschverständnis so miserabel, oder du kommst aus deiner anscheinend angeborenen, zwanghaften Neigung nicht mehr heraus, unablässig die Worte anderer Menschen absichtlich missverstehen und in eine Verleumdung umfunktionieren zu wollen.

Hammerkopf
15.11.2013, 16:42
Heute kannste Witze über die Merkel reissen, die schon jenseits von Gut und Böse sind. Für nen popligen Honeckerwitz gings ab in den Kahn.

Der hier sorgte auch für Stimmung bei den Präsent20-Trägern:

Aufnahmeprüfung bei der Stasi: Ne 4 Meter hohe Glaswand hochhopsen und sich mitm Ohr oben festsaugen können.

Alles in allem waren Honni und seine Stasi trotzdem eine Stuhlkreisgruppe im Vergleich zum Merklschen BRD-System des 21.jahrhunderts. Die Todesstrafe wurde durch totale Existenzvernichtung und Ausgrenzung ersetzt. Man kann sich darüber streiten, was letztlich schlimmer und vor allem hinterhältiger ist.

Und wir reden hier nichtmal über Anhänger verbotener Organisationen, sondern entweder solchen, die erlaubt sind, oder aber es gar nicht um solche geht, sondern um reine Meinungsäußerungen, während die "Täter" sogar langjährige SPD Mitglieder und Funktionäre sein können....Nichts ist unmöglich im freiesten Deutschland, das es je gegeben hat......

Hammerkopf
15.11.2013, 16:58
Nein, du kleiner, ignoranter und selbstgerechter Brunnenvergifter, auch du wirst es nicht schaffen, dass ich mich auf deine absurde Diktion einlasse!

Wenn ein Staatsanwalt ein Verfahren neu aufrollt, ist damit überhaupt noch keine neue Schuldzuweisung ausgesagt. Einer Anzeige aus irgendeiner Ecke (man kann spekulieren, wer in diesem Fall das Feuerchen wieder angefacht haben könnte) muss der Staatsanwalt obligatorisch nachgehen und den Fall wieder aufrollen.

Ausgerechnet du verlogener Pseudo-Moralheuchler, der sich doch sonst so sehr mit seiner angeblichen Objektivität brüstet, fällst in diesem Fall ein vorverurteilendes Urteil mit der kühnen Behauptung, die Polizisten hätten vorsätzlich gehandelt, obwohl noch nicht das geringste nachgewiesen wurde.

Ausgerechnet du Pharisäer pfeifst auf den alten Spruch vom "In dubio pro reo" und behauptest in unglaublich dreister Art und Weise, dass das passiert sei, was du so gerne als tatsächlich geschehen wissen möchtest.

Du bist ein erbärmlicher Charakter!

Wünschen wir dieser widerlichen Made maximale Bereicherung.

Chronos
15.11.2013, 18:28
Wünschen wir dieser widerlichen Made maximale Bereicherung.
Vorsicht, der ist imstande und legt Dir das als Aufruf zu Gewalt und Mord aus!

Bei diesem Burschen muss man mit jeder Verleumdung rechnen - einige Mitnutzer haben das schon bitter erfahren müssen!

Hammerkopf
15.11.2013, 20:17
Vorsicht, der ist imstande und legt Dir das als Aufruf zu Gewalt und Mord aus!

Bei diesem Burschen muss man mit jeder Verleumdung rechnen - einige Mitnutzer haben das schon bitter erfahren müssen!

Ich weiß, ich weiß......deshalb ja widerliche Made. Diese Unperson ist mit das Verachtenwerteste, was ich bislang im Net erlebt habe. Ich würde alles dafür geben, sowas mal im wirklichen Leben kennenzulernen, aber dort geben sie sich unter normalen Umständen nicht zu erkennen, da sie im Grunde selbst wissen, wie abartig und unnormal sie sind. Jeder normale Mensch fühlt sich von sowas ganz automatisch und natürlich abgestoßen, ich denke, das ist eine Art Instinkt, der sich über die Jahrzehntausende gegenüber Schädlingen für die eigene Art erhalten hat.

Nathan
17.11.2013, 15:45
Ich weiß, ich weiß......deshalb ja widerliche Made. Diese Unperson ist mit das Verachtenwerteste, was ich bislang im Net erlebt habe. Ich würde alles dafür geben, sowas mal im wirklichen Leben kennenzulernen, aber dort geben sie sich unter normalen Umständen nicht zu erkennen, da sie im Grunde selbst wissen, wie abartig und unnormal sie sind. Jeder normale Mensch fühlt sich von sowas ganz automatisch und natürlich abgestoßen, ich denke, das ist eine Art Instinkt, der sich über die Jahrzehntausende gegenüber Schädlingen für die eigene Art erhalten hat.

Aber warum? ich gehe Menschen möglichst aus dem Weg, die mir unangenehm sind. Warum würdest du "alles geben", um mich im wirklichen Leben kennenzulernen? Es würde dir mental nicht gut bekommen, dein sowieso schon angeknackstes Selbstbewusstsein würde vollends zerbröseln. Gib lieber deine Habseligkeiten für etwas sinnvolleres her.

@Busenfreund Chronos:


Bei diesem Burschen muss man mit jeder Verleumdung rechnen - einige Mitnutzer haben das schon bitter erfahren müssen!
Welche, wann, wie, mit welchen Folgen?
Solange du das nicht belegen kannst (und du kannst es nicht belegen, weil es völlig sinnfreier Quatsch ist)) stehst du nun selbst als Verleumder da. Reicht dir denn der "Hohlkopf" nicht, der "Pausenaugust"? Willst du nun auch ganz offiziell als "Verleumder" dastehen? Passend wärs ja irgendwie, denn das Wort "Verleumder" kommt praktisch in jedem zweiten deiner posts vor.

Ich mach jetzt mal Schluss mit deinen posts, denn diesen ewigen Müll zu lesen ist widerwärtiger als in einen Hundehaufen zu treten und zu interessanten, wirklich verwertbaren Diskussionsbeiträgen bist du eh nicht imstande.

R.I.P.

Leberecht
18.11.2013, 10:41
Das sind ja STASI -Methoden und Gesinnungsschnüffelei pur.

Logo! Die Realität wird immer mit denselben Waffen bekämpft. Anders geht´s nunmal nicht.

Patriotistin
18.11.2013, 10:57
Nettes kleines Gedicht.... bevor sie es Löschen von der Drecksseite , hab ichs mal hier reinkopiert

* * * Die Bürgschaft * * *

Was schleicht sich so spät durch Nacht und Wind?

Es ist ein Antifa-Einzelkind!

Der Vater ist geldgeil, der Sohn ist dumm -

die Mutter fickt mit Kanacken rum!



So kriecht er verzweifelt durch's Türken-Revier,

und sucht "wahre Freunde" - DIE findet er Hier.

"Ey Alde'r" tönt es von türkischen Lippen,

schon hat er ein Messer zwischen den Rippen.



Er denkt im Todeskampf (dem langen)

"Ach hätt'ich doch bloßmal zu denken angefangen"

als ihn der Hauch des Todes anweht -

"Was war ich so blöd - doch jetzt isses zu spät"!

Geronimo
18.11.2013, 11:01
Nettes kleines Gedicht.... bevor sie es Löschen von der Drecksseite , hab ichs mal hier reinkopiert

* * * Die Bürgschaft * * *

Was schleicht sich so spät durch Nacht und Wind?

Es ist ein Antifa-Einzelkind!

Der Vater ist geldgeil, der Sohn ist dumm -

die Mutter fickt mit Kanacken rum!



So kriecht er verzweifelt durch's Türken-Revier,

und sucht "wahre Freunde" - DIE findet er Hier.

"Ey Alde'r" tönt es von türkischen Lippen,

schon hat er ein Messer zwischen den Rippen.



Er denkt im Todeskampf (dem langen)

"Ach hätt'ich doch bloßmal zu denken angefangen"

als ihn der Hauch des Todes anweht -

"Was war ich so blöd - doch jetzt isses zu spät"!

Das ist zwar der "Erlkönig" - aber egal. Nicht schlecht.

Nathan
18.11.2013, 12:20
Patriotistin[/B];6718331]Nettes kleines Gedicht.... bevor sie es Löschen von der Drecksseite , hab ichs mal hier reinkopiert

* * * Die Bürgschaft * * *

Was schleicht sich so spät durch Nacht und Wind?

...

"Die Bürgschaft"...? :fizeig:

*gröhl*

Ein megagutes Beispiel, wie manche deutschen "Patrioten" zu ihrer eigenen Kultur stehen - selten so gelacht!

Nathan
18.11.2013, 14:32
Das ist zwar der "Erlkönig" - aber egal. Nicht schlecht.

Aber auch nicht gut. Ich kann's besser, verbürgt!

Guckst du auf meine bescheidenen Worte an diesem heiligen Orte:

Zu Adi II, dem Tyrannen, schlich
Nathan, den Dolch im Gewande:
Ihn schlugen die Glatzen in Bande,
»Was wolltest du mit dem Dolche? sprich!«
Entgegnet ihm finster der Wüterich.
»Den Staat vom Tyrannen befreien!«
»Das sollst du in Meck-Pomm bereuen«

»Ich bin«, spricht jener, »zu sterben bereit
Und bitte nicht um mein Leben:
Doch willst du Gnade mir geben,
Ich flehe dich an um die Zeit bis Morgen,
ums deiner Schwester wohl zu besorgen;
Ich lasse Cetric dir als Bürgen,
Ihn magst du, versag ich, erwürgen.«

Da lächelt der Adi mit arger List
Und spricht nach kurzem Bedenken:
»ich will meine Schwester dir schenken;
Doch wisse, wenn sie verstrichen, die Frist,
Eh' sie dreimal richtig gekommen ist,
So muss er statt deiner nach Sachsen,
und hierzu gibt es kein Flachsen!«

Und schweigend umarmt ihn der treue Freund
Und liefert sich aus dem Tyrannen;
Der andere ziehet von dannen.
Und als die Schwester vor Freude weint,
hat er sich genug mit ihr vereint.
Eilt heim mit sorgender Seele,
Damit er die Frist nicht verfehle.

Da gießt unendlicher Schwachsinn herab,
In das Forum stürmen die Quallen,
die rechtsradikalen, sie schwallen.
Und er kommt ins Netz mit wandernder Maus
Da packt ihn sogleich ein furchtbarer Graus,
Und donnernd sprengen die Worte
des W-LANs Brücke am Orte.

Da sinkt er ans mainboard und weint und fleht,
Die Hände zur Fritzbox erhoben:
»O hemme nicht länger die Daten,
Es eilen die Stunden, du klappriger Spaten!
Die Sonne, wenn sie nun niedergeht
Und ich kann Adi nicht erreichen,
So muss der Freund mir erbleichen.«

Und die Sonne geht unter, da steht er am Tor,
Und sieht den Zug schon am Dampfen
und den Henker die Mahlzeit mampfen;
An dem Seile schon zieht man den Freund hervor,
Da zertrennt er gewaltig den dichter Chor:
»Mich, Henker«, ruft er, »verwurstet!
Da bin ich, für den er gedurstet!«

Und zum Adi bringt man die Wundermär';
Der fühlt ein menschliches Rühren,
Lässt schnell vor die Schanze sie führen,
Seine Augen bleiben nicht tränenleer..
Drauf spricht er: »Es ist euch gelungen,
Ihr habt das Herz mir bezwungen;
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der dritte!«


Doch Nathan und Cetric, die bösen Buben,
die greifen den Adi an seiner Schwarte
und tragen ihn hoch zu des Turmes Warte,
es singen die Engel und die Cheruben.
Da seht, wie es kracht und poltert und fetzt,
Der Körper ist tot, der Geist unverletzt
So stehen die beiden in bangem Gedenken
Und schwören, dem Ungeist nie was zu schenken.

Hammerkopf
18.11.2013, 18:25
Aber warum? ich gehe Menschen möglichst aus dem Weg, die mir unangenehm sind. Warum würdest du "alles geben", um mich im wirklichen Leben kennenzulernen? ......(restliches Geschwafel gekürzt)

Das erkläre ich Dir gerne ausführlich in einem persönlichen Gespräch wenn Du möchtest.

Nathan
18.11.2013, 18:33
Das erkläre ich Dir gerne ausführlich in einem persönlichen Gespräch wenn Du möchtest.
Bitte lass diese Angeberei, das ist ja nur noch peinlich. Außerdem hat uns die Moderation gemahnt, das Thema zu begraben, schon vergessen?

Hammerkopf
18.11.2013, 18:36
Bitte lass diese Angeberei, das ist ja nur noch peinlich. Außerdem hat uns die Moderation gemahnt, das Thema zu begraben, schon vergessen?

Welche Angeberei und welches Thema? Ich habe nur entsprechend auf deine Frage geantwortet, nicht mehr und nicht weniger. Nachdem man meinen ersten Beitrag dazu gelöscht hatte, konnte und wollte ich Deinen Dreck nicht einfach gänzlich unkommentiert lassen und mit dieser Antwort habe ich gegen keine Regel verstoßen. Komm mal klar du Idiot.

Nationalix
18.11.2013, 18:41
Jeder der gegen Linksextremismus und Kommunismus kämpft ist für mich ein lupenreiner Demokrat.

Gegen solche linke Extremisten gibt es subtilere Mittel, welcher deutlich wirksamer sind.Ich hatte einen ähnlichen Fall vor Ort.

Mittlerweile hat dieser Antifaschist keine Anstellung mehr, seine Wohnung wurde ihm gekündigt - er muss umziehen und das Jugendamt kümmert sich aufopferungsvoll um seine Kinder.

Lass uns an Deinem Erfahrungsschatz teilhaben. :)

Cetric
18.11.2013, 21:32
Mit Adi II eine Forenfreundschaft, oh Graus, da bibbert meine USB-Maus!
Meine Multimedia-Tastatur möge die Schandtat verhindern, wir wollen keine Diktatur!
Mit Nathan dem letzten verbliebenen Auflinken sehe ich unten die Blankwaffen aufblinken.
Die werden doch nicht hochkommen und uns, mit Fahnen und Gegröhl den Turm erklommen,
die Schweineköpfe abtrennen und auf einem Muselgrundstück gleich den Antennen
dieselben aufstecken zur Abschreckung, bluttriefend kontaminierend Ausschmückung?
Himmel Herrgott nochmal, da hauen wir lieber ab, und wollen mal sehen, ob
wir nicht da draußen finden Kumpel Strangelove, der soll wieder sein, dies dichtend Schaf,
der dritte in unserem Bunde, also ergreif dies Seil und runtergeturnt, ehe die Bluthunde
dies Turmrestaurant erreichen. Ist zu früh zu fallen unter diesen Bubenstreichen.

Margok
18.11.2013, 21:34
Mit Adi II eine Forenfreundschaft, oh Graus, da bibbert meine USB-Maus!
Meine Multimedia-Tastatur möge die Schandtat verhindern, wir wollen keine Diktatur!
Mit Nathan dem letzten verbliebenen Auflinken sehe ich unten die Blankwaffen aufblinken.
Die werden doch nicht hochkommen und uns, mit Fahnen und Gegröhl den Turm erklommen,
die Schweineköpfe abtrennen und auf einem Muselgrundstück gleich den Antennen
dieselben aufstecken zur Abschreckung, bluttriefend kontaminierend Ausschmückung?
Himmel Herrgott nochmal, da hauen wir lieber ab, und wollen mal sehen, ob
wir nicht da draußen finden Kumpel Strangelove, der soll wieder sein, dies dichtend Schaf,
der dritte in unserem Bunde, also ergreif dies Seil und runtergeturnt, ehe die Bluthunde
dies Turmrestaurant erreichen. Ist zu früh zu fallen unter diesen Bubenstreichen.
Offensichtlich fand in der Klapse ein Dichtkurs statt.
Perlen vor die Säue.

Cetric
18.11.2013, 21:43
Vorsicht, der ist imstande und legt Dir das als Aufruf zu Gewalt und Mord aus!

Bei diesem Burschen muss man mit jeder Verleumdung rechnen - einige Mitnutzer haben das schon bitter erfahren müssen!

Klar. 'Widerliche Made' ist so ein Kosewort und soll eigentlich die Hochschätzung gegenüber einer überlegenen Lebensform ausdrücken.
Klar. 'Verleumdung' muß es ja sein, wenn man die 'maximale Bereicherung' als das versteht, als das sie gemeint ist. Äh... was könnte wohl damit gemeint sein? Ein Schach-Turner vielleicht? Den Garten umgraben? Eine neue Frisur?
Jaja, vielleicht haben wir die Rechtsextremen auch nur mißverstanden und es handelt sich nur um einen Verein von Briefmarkensammlern. *kopfkratz*
Es gibt nichts, was Chronos nicht glaubt uminterpretieren zu können. Er muß die Foristen für sehr dumm halten. OK, von der Turmsicht der Selbstüberschätzung aus sehen wir alle natürlich wie... wie... 'widerliche Maden' aus.

Chronos
19.11.2013, 05:17
Klar. 'Widerliche Made' ist so ein Kosewort und soll eigentlich die Hochschätzung gegenüber einer überlegenen Lebensform ausdrücken.
Klar. 'Verleumdung' muß es ja sein, wenn man die 'maximale Bereicherung' als das versteht, als das sie gemeint ist. Äh... was könnte wohl damit gemeint sein? Ein Schach-Turner vielleicht? Den Garten umgraben? Eine neue Frisur?
Jaja, vielleicht haben wir die Rechtsextremen auch nur mißverstanden und es handelt sich nur um einen Verein von Briefmarkensammlern. *kopfkratz*
Es gibt nichts, was Chronos nicht glaubt uminterpretieren zu können. Er muß die Foristen für sehr dumm halten. OK, von der Turmsicht der Selbstüberschätzung aus sehen wir alle natürlich wie... wie... 'widerliche Maden' aus.
Ich fürchte, dass auch das Kopfkratzen bei dir nicht viel nützen wird, denn das Kratzen an Hohlräumen erzeugt nichts weiter als ein kleines, hohles Geräusch.

Es mag sein, dass "widerliche Made" nicht gerade höflich klingt, trifft aber so perfekt wie sonst fast kein Ausdruck auf jene Leute zu, die sich wie Maden in einem fremden Organismus aufhalten und diesen Organismus dadurch schädigen, dass sie ihn von innen auffressen und aushöhlen.

Wer hier trotz der sattsam bekannten Fakten der Überflutung Deutschlands mit Gesocks aus aller Herren Länder keine Gelegenheit auslässt, um diesen Wahnsinn noch zu beklatschen, verhält sich tatsächlich wie eine Made in einem der Verwesung anheimgefallenen Organismus.

Wer dann auch noch bei jeder sich zaghaft erhebenden Gegenmeinung von "Armhochreissern" schwafelt und den Zuwanderungsirrsinn als Bereicherung verkaufen will, dem kann doch wohl nur noch gewünscht werden, in den vollen Genuss dieser von ihm freudig erregt begrüßten Bereicherung zu kommen.

Wenn dann aber solche dubiosen Charaktere auch noch beginnen, unsere Sprache dahingehend zu verfälschen und zu verdrehen, um daraus kriminelle Absichten zu basteln, ist nunmal ein Verleumder. So sieht es sogar unser Strafrecht vor.

In other words: Die inkriminierten Attribute und Wünsche trafen den Betreffenden in der Worte voller Bedeutung.

Und jetzt kannst du dich weiterhin erfolglos am Kopf kratzen.