PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassistischer Angriff gegen Frankreichs Justizministerin



deutschland
13.11.2013, 16:55
"Rechtsextremes Blatt vergleicht Taubira mit Affen" :haha:
Die rassistischen Angriffe gegen Frankreich (http://de.nachrichten.yahoo.com/frankreich/)s schwarze Justizministerin Christiane Taubira halten an. "Gerissen wie ein Affe, Taubira findet die Banane", schrieb die rechtsextremen Wochenzeitung "Minute" unter einem Foto der Justizministerin. Die EU-Kommission zeigte sich empört über die anhaltenden Angriffe gegen die aus dem Übersee-Département Französisch-Guayana stammende Taubira.
Taubira war in den vergangenen Wochen mehrfach Zielscheibe rassistischer Angriffe vom rechten Rand. Dabei wurde sie auch wiederholt als Affe verunglimpft. Das Blatt "Minute" sorgte nun mit seinem rassistischen Titel erneut für Empörung... mit Recht ! Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/frankreichs-justizministerin-rassistisch-beleidigt-094026719.html

Varg
13.11.2013, 16:56
Mir gefällt der Strang, hoffentlich lebt er lange.... :)

Langwitsch
13.11.2013, 17:00
Nicht schön dieser Vergleich,aber...."das muss sie aushalten".

tabasco
13.11.2013, 17:08
Niveaulos.

Beißer
13.11.2013, 17:10
Rassismus ist ein Menschenrecht.

elas
13.11.2013, 17:12
Rassismus ist ein Menschenrecht.

Zum einen das und warum wird eine Schwarze in Frankreich Justizministerin? Kann die besser blasen als andere?

Fan Noli
13.11.2013, 17:14
scheiss Nazis!

Hayden
13.11.2013, 17:18
Die rassistischen Angriffe gegen Frankreich (http://de.nachrichten.yahoo.com/frankreich/)s schwarze Justizministerin Christiane Taubira halten an. "Gerissen wie ein Affe, Taubira findet die Banane"

:haha: Das ist ja mal eine gelungene Bildunterschrieft

deutschland
13.11.2013, 17:20
... der Front National triumphiert bei einer Kantonal-Stichwahl im Süden. Der Erfolg alarmiert Sozialisten und Konservative, denn auch in einer Umfrage zur Europawahl liegen die Rechtspopulisten um Marine Le Pen an der Spitze. Das Ende der Zweiparteienherrschaft in Frankreich steht offenbar bevor... und wenn man dann eine Schwarze als Justizministerin hat, braucht man sich über derartige Reaktionen nicht zu wundern... man kann davon ausgehen, dass "der Affe" bald wieder im Dschungel sitzt und Bananen frisst-...

willy
13.11.2013, 17:20
:haha: Das ist ja mal eine gelungene Bildunterschrieft

Welche Banane eigentlich?

deutschland
13.11.2013, 17:23
scheiss Nazis!... mit welchem Recht diffamierst Du national denkende Menschen in Frankreich ...Zecke !

willy
13.11.2013, 17:26
... mit welchem Recht diffamierst Du national denkende Menschen in Frankreich ...Zecke !

Hat nichts mit national zu tun. Ein Mensch kann nie etwas dafür, wie Natur ihn schuf. Nationales Denken sollte niemanden zum Unmenschen machen.

deutschland
13.11.2013, 17:30
Hat nichts mit national zu tun. Ein Mensch kann nie etwas dafür, wie Natur ihn schuf. Nationales Denken sollte niemanden zum Unmenschen machen.... "hat nichts mit national zu tun" ? ...dann möchte ich mal mal gewählt ausdrücken: "Du hast keine Ahnung wie die Franzosen denken" und zum anderen gehört keine Schwarze in ein solches Amt... das ist reine Provokation !

Fan Noli
13.11.2013, 17:30
... mit welchem Recht diffamierst Du national denkende Menschen in Frankreich ...Zecke !


Fühlst du dich mit "scheiss Nazis!" angesprochen?

Volker
13.11.2013, 17:31
... mit welchem Recht diffamierst Du national denkende Menschen in Frankreich ...Zecke !

Richtige Antwort für solch einen Blödmann !

willy
13.11.2013, 17:32
... "hat nichts mit national zu tun" ? ...dann möchte ich mal mal gewählt ausdrücken: "Du hast keine Ahnung wie die Franzosen denken" und zum anderen gehört keine Schwarze in ein solches Amt... das ist reine Provokation !

Was hat das nun wieder mit der Denke der Franzosen zu tun? Ich dachte, es ging um Nationale?

Xarrion
13.11.2013, 17:34
Nicht schön dieser Vergleich,aber...."das muss sie aushalten".

Naja, sie kommt aus den DOM/TOM.
Solche Leute haben zwar die französische Staatsangehörigkeit, dennoch werden sie von den weißen Franzosen nicht als echte Franzosen angesehen.

deutschland
13.11.2013, 17:35
Was hat das nun wieder mit der Denke der Franzosen zu tun? Ich dachte, es ging um Nationale?
... ich sagte doch: "Du hast keine Ahnung"...

Langwitsch
13.11.2013, 17:35
Naja, sie kommt aus den DOM/TOM.
Solche Leute haben zwar die französische Staatsangehörigkeit, dennoch werden sie von den weißen Franzosen nicht als echte Franzosen angesehen.

Trotzdem schafft sie es in ein Ministerium und trotzdem lassen sie sich dann von einer nahezu schwarzen Nationalmannschaft repräsentieren.

willy
13.11.2013, 17:36
... ich sagte doch: "Du hast keine Ahnung"...

Wärst du dann so nett, uns an deinem schier unerschöpflichen Erkenntnisreichtum teilhaben zu lassen?

deutschland
13.11.2013, 17:38
Wärst du dann so nett, uns an deinem schier unerschöpflichen Erkenntnisreichtum teilhaben zu lassen?...Süd- Frankreich ist meine zweite Heimat...mehr brauchst Du eigentlich nicht zu wissen !

akainu2012
13.11.2013, 17:40
Rassismus ist ein Menschenrecht.

aber nur so lange es nicht einen selber trifft gel ? dann wird es aufeinmal zu alles anderem aber nur kein Menschenrecht.. verstehe..

Xarrion
13.11.2013, 17:40
Trotzdem schafft sie es in ein Ministerium und trotzdem lassen sie sich dann von einer nahezu schwarzen Nationalmannschaft repräsentieren.

Dann rede mal mit weißen Franzosen und frage sie, was sie von dieser Entwicklung halten.
Da bekommst du Sachen zu hören, da würde in Deutschland der StA auf der Matte stehen.

BRDDR_geschaedigter
13.11.2013, 17:41
aber nur so lange es nicht einen selber trifft gel ? dann wird es aufeinmal zu alles anderem aber nur kein Menschenrecht.. verstehe..

Haha. Beleidige ihn doch mal rassistisch, wird ihn nicht jucken.

willy
13.11.2013, 17:45
...Süd- Frankreich ist meine zweite Heimat...mehr brauchst Du eigentlich nicht zu wissen !

Macht eine solche Einstellung nicht weniger falsch.

Langwitsch
13.11.2013, 17:45
Dann rede mal mit weißen Franzosen und frage sie, was sie von dieser Entwicklung halten.
Da bekommst du Sachen zu hören, da würde in Deutschland der StA auf der Matte stehen.

Kann mir schon vorstellen, dass die auch die Schnauze voll haben.
Zumindest spricht fast ganz Afrika französisch.

deutschland
13.11.2013, 17:48
Macht eine solche Einstellung nicht weniger falsch.... eine gesunde Einstellung zum nationalen Denken ist Dir abhanden gekommen... du bist ein bedauernswerter Mensch !

Xarrion
13.11.2013, 17:51
Kann mir schon vorstellen, dass die auch die Schnauze voll haben.
Zumindest spricht fast ganz Afrika französisch.

Die Franzosen haben in der Tat die Schnauze gestrichen voll von dieser "Bereicherung".
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann es in Frankreich richtig zur Sache geht.

Im Übrigen spricht nicht fast ganz Afrika Französisch. Überwiegend Nord- und Westafrika.

willy
13.11.2013, 17:53
... eine gesunde Einstellung zum nationalen Denken ist Dir abhanden gekommen... du bist ein bedauernswerter Mensch !

Ich würde mich durchaus als national denkend beschreiben, was mich aber nicht daran hindert, das Unverschulden anderer zu erkennen und sie nicht für dieses Unverschulden abzuurteilen.

Langwitsch
13.11.2013, 17:55
Die Franzosen haben in der Tat die Schnauze gestrichen voll von dieser "Bereicherung".
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann es in Frankreich richtig zur Sache geht.

Im Übrigen spricht nicht fast ganz Afrika Französisch. Überwiegend Nord- und Westafrika.

Das ist der Preis den sie dafür heutzutage zahlen müssen.
Als der alte Le Pen noch aktiv war, traute ich den Franzosen mit diesen charismatischen Anführer wirklich einen Umbruch zu und hoffte auf einen Dominoeffekt...

truthCH
13.11.2013, 17:56
"Rechtsextremes Blatt vergleicht Taubira mit Affen" :haha:
Die rassistischen Angriffe gegen Frankreich (http://de.nachrichten.yahoo.com/frankreich/)s schwarze Justizministerin Christiane Taubira halten an. "Gerissen wie ein Affe, Taubira findet die Banane", schrieb die rechtsextremen Wochenzeitung "Minute" unter einem Foto der Justizministerin. Die EU-Kommission zeigte sich empört über die anhaltenden Angriffe gegen die aus dem Übersee-Département Französisch-Guayana stammende Taubira.
Taubira war in den vergangenen Wochen mehrfach Zielscheibe rassistischer Angriffe vom rechten Rand. Dabei wurde sie auch wiederholt als Affe verunglimpft. Das Blatt "Minute" sorgte nun mit seinem rassistischen Titel erneut für Empörung... mit Recht ! Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/frankreichs-justizministerin-rassistisch-beleidigt-094026719.html

Hätte die Zeitung geschrieben, "Mutig wie ein Löwe, Taubira erlegt Antilope" oder "Leise wie ein Panther, Taubira erlegt den Affen" würde kein Hahn schreien, wetten? Obwohl es ja auch nichts anderes ist .... ein perfektes Beispiel dafür, wie man instrumentalisiert ... also diejenigen, die jetzt wieder hinter jeder Hecke einen Nazi sehen.


Zum einen das und warum wird eine Schwarze in Frankreich Justizministerin? Kann die besser blasen als andere?

Wenn Blasen auch als Umsetzen der "Agenda" bezeichnet werden darf ...

===========
Unterstützung bekommt Taubira auch aus Brüssel: "Die gegen Frau Taubira ausgestoßenen rassistischen Beleidigungen sind nicht hinnehmbar und würdelos", sagte EU-Justizkommissarin Viviane Reding der Nachrichtenagentur AFP. In solchen Situationen sei Schweigen das falsche Mittel. Deswegen zeige sie sich ausdrücklich solidarisch mit Taubira, sagte die Luxemburgerin.
Taubira war insbesondere wegen ihres Einsatzes für die heftig umstrittene Homo-Ehe zur Zielscheibe politischer Gegner geworden. Sie gilt als eine der wichtigsten Stützen der sozialistischen Regierung.
===========

Jemand, der natürlich den Plan der "Nenn-sie-wie-Du-möchtest" gewissenhaft verfolgt und durchpaukt, bekommt auch entsprechende Posten, damit er noch mehr durchpauken kann ....


scheiss Nazis!

Ganzer Beitrag? Top Leistung ...


... "hat nichts mit national zu tun" ? ...dann möchte ich mal mal gewählt ausdrücken: "Du hast keine Ahnung wie die Franzosen denken" und zum anderen gehört keine Schwarze in ein solches Amt... das ist reine Provokation !

Korrekt - genau dasselbe Spiel wie in Italien ... die Integrationsministerin wenn ich mich nicht irre ... Dass da die Leute eine solche Haltung einnehmen [diese hier:basta:] ist für mich sehr verständlich.

deutschland
13.11.2013, 17:58
Ich würde mich durchaus als national denkend beschreiben, was mich aber nicht daran hindert, das Unverschulden anderer zu erkennen und sie nicht für dieses Unverschulden abzuurteilen....das was Du von Dir gibst kann nicht "national" sein...darüber hinaus verstehen die Franzosen etwas anderes unter "national"

deutschland
13.11.2013, 18:01
Hätte die Zeitung geschrieben, "Mutig wie ein Löwe, Taubira erlegt Antilope" oder "Leise wie ein Panther, Taubira erlegt den Affen" würde kein Hahn schreien, wetten? Obwohl es ja auch nichts anderes ist .... ein perfektes Beispiel dafür, wie man instrumentalisiert ... also diejenigen, die jetzt wieder hinter jeder Hecke einen Nazi sehen.



Wenn Blasen auch als Umsetzen der "Agenda" bezeichnet werden darf ...

===========
Unterstützung bekommt Taubira auch aus Brüssel: "Die gegen Frau Taubira ausgestoßenen rassistischen Beleidigungen sind nicht hinnehmbar und würdelos", sagte EU-Justizkommissarin Viviane Reding der Nachrichtenagentur AFP. In solchen Situationen sei Schweigen das falsche Mittel. Deswegen zeige sie sich ausdrücklich solidarisch mit Taubira, sagte die Luxemburgerin.
Taubira war insbesondere wegen ihres Einsatzes für die heftig umstrittene Homo-Ehe zur Zielscheibe politischer Gegner geworden. Sie gilt als eine der wichtigsten Stützen der sozialistischen Regierung.
===========

Jemand, der natürlich den Plan der "Nenn-sie-wie-Du-möchtest" gewissenhaft verfolgt und durchpaukt, bekommt auch entsprechende Posten, damit er noch mehr durchpauken kann ....



Ganzer Beitrag? Top Leistung ...



Korrekt - genau dasselbe Spiel wie in Italien ... die Integrationsministerin wenn ich mich nicht irre ... Dass da die Leute eine solche Haltung einnehmen [diese hier:basta:] ist für mich sehr verständlich.... man redet manchmal mit "Engelszungen"...doch sie begreifen nichts !

Anne Bonny
13.11.2013, 18:06
"Rechtsextremes Blatt vergleicht Taubira mit Affen" :haha:

Die rassistischen Angriffe gegen Frankreich (http://de.nachrichten.yahoo.com/frankreich/)s schwarze Justizministerin Christiane Taubira halten an. "Gerissen wie ein Affe, Taubira findet die Banane", schrieb die rechtsextremen Wochenzeitung "Minute" unter einem Foto der Justizministerin.

Die Angriffe von der Zeitschrift "Minute" gegen die schwarze Justizministerin sind abscheulich und zu verurteilen.

Auch eine Parteigenossin der FN ließ sich zu einer häßlichen Bemerkung hinreißen und erwies damit ihrer Partei einen Bärendienst.


"Von einer Kandidatin der rechtsextremen Nationalen Front (FN) zur Kommunalwahl 2014 wurde sie kürzlich mit einem Affen verglichen, den sie „lieber auf einem Baum als in der Regierung“ sähe." (Tagesspiegel)


Von Marine Le Pen wurde die Kandidatin sofort suspendiert - ist auch im Tagesspiegel zu lesen.



PS: Die wütenden Anfeindungen gegen Christiane Taubira erfolgten auf ihren Einsatz für die Homoehe.

BRDDR_geschaedigter
13.11.2013, 18:10
Dem Weißen ist ja alles zuzumuten, fängt bei Vergewaltigung an und hört bei glattem Völkermord auf.

Aber wehe ein Neger wird als Affe bezeichnet. Die sollte mal die franz. Revolution studieren, was man da gemacht hat.

Doc Gyneco
13.11.2013, 18:16
Korrekt - genau dasselbe Spiel wie in Italien ... die Integrationsministerin wenn ich mich nicht irre ... Dass da die Leute eine solche Haltung einnehmen [diese hier:basta:] ist für mich sehr verständlich.

Nein Justizministerin !

Dank dieser Bananen Liebhaberin hat es Unmengen ihrer Kotbraunen Genossen die keine Haftstrafe mahr absitzen müssen, sondern direkt vom Gericht zum nächsten Delikt !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

deutschland
13.11.2013, 18:19
Die Angriffe von der Zeitschrift "Minute" gegen die schwarze Justizministerin sind abscheulich und zu verurteilen.

Auch eine Parteigenossin der FN ließ sich zu einer häßlichen Bemerkung hinreißen und erwies damit ihrer Partei einen Bärendienst.



Von Marine Le Pen wurde die Kandidatin sofort suspendiert - ist auch im Tagesspiegel zu lesen.



PS: Die wütenden Anfeindungen gegen Christiane Taubira erfolgten auf ihren Einsatz für die Homoehe.

... "erfolgten auf ihren Einsatz für die Homoehe"... dann wird auch so manches verständlicher !

Leif
13.11.2013, 18:20
Bin auf Seiten der Ministerin. Auch die rechten Franzosen werden doch sehr stolz auf ihre weltumspannende Grande Nation sein - dann müssen sie auch mit den personellen Konsequenzen umzugehen lernen. Bedenkt, die Froschverspeiser haben diese Völker genauso unterjocht wie uns Deutsche im Elsass - wer möchte es den Schwarzen da verübeln, wollten sie auch einmal von zivilisatorischen Errungenschaften wie dem Bürgerrecht Gebrauch machen.

willy
13.11.2013, 18:20
...das was Du von Dir gibst kann nicht "national" sein...darüber hinaus verstehen die Franzosen etwas anderes unter "national"

Ok, eine Begründung wäre vielleicht aber mal angebracht, um dir folgen zu können. Konkretes, an dem man sich abarbeiten könnte, lieferst du ja nicht. Was also ist "national" oder macht mich zu einem "nichtnationalen" Mitmenschen?

truthCH
13.11.2013, 18:22
Nein Justizministerin !
Meinte die hier (Beispiel Italien, von wegen reine Provokation) => http://de.wikipedia.org/wiki/C%C3%A9cile_Kyenge => Am 28. April 2013 wurde sie zur Ministerin für Integration ernannt und ist somit die erste schwarze Ministerin Italiens.

Interessant ist bei dieser Dame aber => Sie selbst wählt bewusst das Adjektiv „schwarz“ und nicht farbig. Und bei ihr hat man nicht nur geschrieben, sondern auch noch ein paar Bananen "vorbeigebracht"



Dank dieser Bananen Liebhaberin hat es Unmengen ihrer Kotbraunen Genossen die keine Haftstrafe mehr absitzen müssen, sondern direkt vom Gericht zum nächsten Delikt !

Das ist zu befürchten, leider ....

willy
13.11.2013, 18:22
Bin auf Seiten der Ministerin. Auch die rechten Franzosen werden doch sehr stolz auf ihre weltumspannende Grande Nation sein - dann müssen sie auch mit den personellen Konsequenzen umzugehen lernen. Bedenkt, die Froschverspeiser haben diese Völker genauso unterjocht wie uns Deutsche im Elsass - wer möchte es den Schwarzen da verübeln, wollten sie auch einmal von zivilisatorischen Errungenschaften wie dem Bürgerrecht Gebrauch machen.

Die dürften eigentlich kein Problem haben, sehen sie sich doch als Staats- und nicht als Kulturvolk.

Doc Gyneco
13.11.2013, 18:24
Meinte die hier (Beispiel Italien, von wegen reine Provokation) => http://de.wikipedia.org/wiki/C%C3%A9cile_Kyenge => Am 28. April 2013 wurde sie zur Ministerin für Integration ernannt und ist somit die erste schwarze Ministerin Italiens.

Interessant ist bei dieser Dame aber => Sie selbst wählt bewusst das Adjektiv „schwarz“ und nicht farbig. Und bei ihr hat man nicht nur geschrieben, sondern auch noch ein paar Bananen "vorbeigebracht"


Das ist zu befürchten, leider ....

Deine "Italienerien" will Massenweise Neger und sonstige Muschkoten in Europa enschleusen !

Will das herlaufen dieser Parasiten legalisieren !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

beemaster
13.11.2013, 18:28
Rassismus ist ein Menschenrecht.

Auch Rassismus gegen Sie als Deutschen? Dann ist ja gut...

Langwitsch
13.11.2013, 18:30
Auch Rassismus gegen Sie als Deutschen? Dann ist ja gut...

Wir Deutschen sind ständig Rassismus ausgesetzt.

Don
13.11.2013, 18:31
Auch Rassismus gegen Sie als Deutschen? Dann ist ja gut...


Brüsseler Gehaltsliste?

beemaster
13.11.2013, 18:32
Wir Deutschen sind ständig Rassismus ausgesetzt.

Beißer hat Rassismus als Menschenrecht bezeichnet. Also klagen Sie nicht.

btw: Ich bin Schwabe, nicht Deutscher

truthCH
13.11.2013, 18:32
Deine "Italienerien" will Massenweise Neger und sonstige Muschkoten in Europa enschleusen !

Will das herlaufen dieser Parasiten legalisieren !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Wieso meine? Könnte es sein, dass Du mich in eine Ecke stellst, in die ich nicht gehöre, wenn ich denn überhaupt in eine Ecke gestellt werden möchte? Ich würde behaupten, dass Du meinst ich befürworte so etwas, aber dann irrst Du!

Denk dran, ich bin "Ur-Schweizer" ... also in den Urkantonen geboren und aufgewachsen - wenn Du nur ein bisschen was über die Schweizer weisst, weisst Du wofür ich steh!

beemaster
13.11.2013, 18:33
Brüsseler Gehaltsliste?

Wenn Sie mein Kollege dorten sind.

willy
13.11.2013, 18:33
Beißer hat Rassismus als Menschenrecht bezeichnet. Also klagen Sie nicht.

btw: Ich bin Schwabe, nicht Deutscher

Schließt sich nicht aus, Trottel.

willy
13.11.2013, 18:34
Wenn Sie mein Kollege dorten sind.

Wie?

Langwitsch
13.11.2013, 18:35
Beißer hat Rassismus als Menschenrecht bezeichnet. Also klagen Sie nicht.

btw: Ich bin Schwabe, nicht Deutscher

Es ist allerdings ein grosser Unterschied wenn dies von der geduldeten Gästen ausgeht.

beemaster
13.11.2013, 18:38
Es ist allerdings ein grosser Unterschied wenn dies von der geduldeten Gästen ausgeht.

Recht ist Recht und Menschrechte sind Menschenrecht - das wollen Sie doch nicht abstreiten, oder? Ganz abgesehen von der Frage, wer denn da wo Gast ist...

Langwitsch
13.11.2013, 18:40
Recht ist Recht und Menschrechte sind Menschenrecht - das wollen Sie doch nicht abstreiten, oder? Ganz abgesehen von der Frage, wer denn da wo Gast ist...

Moral und Anstand steht über dem Recht.

Don
13.11.2013, 18:40
Wie?

Brüssel beschäftigt mit einem Millionenetat die Verwandtschaft von Eurokraten um unliebsame Blogs und Foren zu unterwandern.
Die IMs der EuroStasi. Wir scheinen hier ein etwas mindebegabtes Exemplar zu haben.

OneDownOne2Go
13.11.2013, 18:41
Recht ist Recht und Menschrechte sind Menschenrecht - das wollen Sie doch nicht abstreiten, oder? Ganz abgesehen von der Frage, wer denn da wo Gast ist...

Nein, diese Frage ist eigentlich immer sehr eindeutig zu beantworten...

MBL
13.11.2013, 18:42
Ich denke es gibt Rassismus und "Rassismus". Wenn ich jemanden beleidige aufgrund seiner Herkunft ist es Rassismus. Wenn ich aber jetzt einen Schwarzen als Affen bezeichne, nicht wegen seiner Hautfarbe, sondern weil ich weiß das genau das den am härtesten trifft ist das doch nur eine normale Beleidigung. Oder sehe ich das Falsch? Ich glaube nicht! Meistens geht es wohl um "Rassismus", das ist so als wenn man Deutsche immer als Nazis bezeichnet. Dann bezeichnet man Schwarze eben als Affen. Wenn das eine Rassismus ist, müsste es dann das Andere auch sein.

beemaster
13.11.2013, 18:43
Nein, diese Frage ist eigentlich immer sehr eindeutig zu beantworten...

Ein Minister ist demnach ein Gast? Sie wissen schon, dass das erklärungsbedürftig ist.

Geronimo
13.11.2013, 18:44
Beißer hat Rassismus als Menschenrecht bezeichnet. Also klagen Sie nicht.

btw: Ich bin Schwabe, nicht Deutscher

Du bist ein Insekt. Paß auf das du nicht :wutsch:

OneDownOne2Go
13.11.2013, 18:45
Ein Minister ist demnach ein Gast? Sie wissen schon, dass das erklärungsbedürftig ist.

Das habe ich damit nicht gesagt, also dreh' mir nicht die Worte im Mund herum. Und die Frage, wer Gast in welchem Land ist, und wer dort zuhause, die ist in jedem Fall leicht zu beantworten, wenn es auch manchmal einer Rückschau über Jahrzehnte oder auch Jahrunderte bedarf.

willy
13.11.2013, 18:46
Brüssel beschäftigt mit einem Millionenetat die Verwandtschaft von Eurokraten um unliebsame Blogs und Foren zu unterwandern.
Die IMs der EuroStasi. Wir scheinen hier ein etwas mindebegabtes Exemplar zu haben.

Und ich dachte, das Niveau von Efnas Syntax untergräbt so leicht keiner.

Don
13.11.2013, 18:50
Und ich dachte, das Niveau Efnas Syntax untergräbt so leicht keiner.

Ich denke nicht daß Brüssel derart blöd ist Efna zu bezahlen.

tabasco
13.11.2013, 18:50
(...)

btw: Ich bin Schwabe, nicht Deutscher
Widerliches Völkchen.

willy
13.11.2013, 18:51
Ich denke nicht daß Brüssel derart blöd ist Efna zu bezahlen.

nene :D, das wollte ich auch nicht gesagt haben.

OneDownOne2Go
13.11.2013, 18:52
Widerliches Völkchen.

Lass' das nicht Deutschmann hören :D

Ruepel
13.11.2013, 18:59
Hat nichts mit national zu tun. Ein Mensch kann nie etwas dafür, wie Natur ihn schuf. Nationales Denken sollte niemanden zum Unmenschen machen.

Erzähl das der Natur.

Doc Gyneco
13.11.2013, 19:09
Wieso meine? Könnte es sein, dass Du mich in eine Ecke stellst, in die ich nicht gehöre, wenn ich denn überhaupt in eine Ecke gestellt werden möchte? Ich würde behaupten, dass Du meinst ich befürworte so etwas, aber dann irrst Du!

Denk dran, ich bin "Ur-Schweizer" ... also in den Urkantonen geboren und aufgewachsen - wenn Du nur ein bisschen was über die Schweizer weisst, weisst Du wofür ich steh!

Reg Dich mal ab !

War nicht böse gemeint !

Sondern "Deine von Deinem Beitrag" !

Ich weiss dass Du Schweizer bist !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

willy
13.11.2013, 19:10
Erzähl das der Natur.

Was, dass ich mich dank meiner körperlichen Überlegenheit an meiner Freundin vergreifen kann, wann auch immer mir danach ist?

OneDownOne2Go
13.11.2013, 19:24
// zurück zum Thema, meine Herren...

Geronimo
13.11.2013, 19:26
// zurück zum Thema, meine Herren...

Jetzt hast du 40% aller, von dem Insekt jemals erstellten, Posts gelöscht!:D

Die Petze
13.11.2013, 19:27
Haha. Beleidige ihn doch mal rassistisch, wird ihn nicht jucken.

Na ...ich denke auf die Bezeichnung "kolonialistisches Raubritterweißbrot" würde ´s Beißerle schon anspringen :D

BRDDR_geschaedigter
13.11.2013, 19:27
Na ...ich denke auf die Bezeichnung "kolonialistisches Raubritterweißbrot" würde ´s Beißerle schon anspringen :D

Ja, indem er sich freut. Er ist glaube ich gerne ein böser weißer Ausbeuter. :rofl:

Die Petze
13.11.2013, 19:30
Ja, indem er sich freut. Er ist glaube ich gerne ein böser weißer Ausbeuter. :rofl:

Hm...:kk:
....könnte sein!?
....ich versuchs mal....:D

Die Petze
13.11.2013, 19:32
Rassismus ist ein Menschenrecht.

Ist es auch (weißes!) Menschenrecht Neger auszubeuten und zu knechten?

-jmw-
13.11.2013, 19:52
Ist es auch (weißes!) Menschenrecht Neger auszubeuten und zu knechten?
Das hättest Du nicht fragen sollen...

Die Petze
13.11.2013, 19:54
Das hättest Du nicht fragen sollen...

Meinst du er ist jetzt böse?:schreck:

-jmw-
13.11.2013, 19:59
Meinst du er ist jetzt böse?:schreck:
Ich meine, wir wollen vielleicht gar nicht lesen, was er antwortet. :)

Die Petze
13.11.2013, 20:02
Ich meine, wir wollen vielleicht gar nicht lesen, was er antwortet. :)

Ich schon....obwohl ich mir seine Antwort schon denken kann :D

latinroad
14.11.2013, 07:48
Na ja, die Franzosen müssen das unter sich ausmachen, ob sie irgendwelche Muslime oder Schwarze als Minister wollen. Man stelle sich vor wir hätten einen muslimischen Minister. In Baden-Württemberg - unter rot-grün- gibts ja eine linksradikale muslimische und türkischstämmige Integrationsministerrin - Bilkay Öney-.
In der Türkei geboren!!! Wen will diese Ministerin denn integrieren? Deutsche ? Auf ihrer Hetzseite gegen Deutsche:

http://www.integrationsministerium-bw.de/pb/,Lde/Startseite

Thema: Juden - Rechtsextremismus - und Gauck

Fast eine richtige Propagandaseite gegen Deutsche !

deutschland
14.11.2013, 07:56
...wir werden diese kleine Türkenhetzerin bei den kommenden Wahlen mitsamt dem linksgrünen Gesindel in die Wüste schicken... und aus ist der Traum von Integration und diesem ganzen Mist, den niemand will !

Beißer
14.11.2013, 09:05
aber nur so lange es nicht einen selber trifft gel ? dann wird es aufeinmal zu alles anderem aber nur kein Menschenrecht.. verstehe..

Wie kann er mich denn treffen? Ich bin Arier! Im übrigen sind rassistische Ansichten vom Menschenrecht auf freie Meinungsäußerung gedeckt.

Beißer
14.11.2013, 09:08
Auch Rassismus gegen Sie als Deutschen? Dann ist ja gut...

Den muß ich doch spätestens seit 1933 hinnehmen, oder etwa nicht?

http://www.abload.de/img/dailyexpress_march1933uph3.jpg

-jmw-
14.11.2013, 12:15
Wie kann er mich denn treffen? Ich bin Arier!
Z.B. dürftest Du in Liberia nicht die Staatsbürgershcaft erwerben, da nicht "Negro or of Negro descent", wie Artikel 27b der Verfassung bestimmt.

detti
14.11.2013, 12:34
Ich würde mich durchaus als national denkend beschreiben, was mich aber nicht daran hindert, das Unverschulden anderer zu erkennen und sie nicht für dieses Unverschulden abzuurteilen.

Du bist alles,
(aber nicht National)

dirty_mind
14.11.2013, 12:45
Widerliches Völkchen.

ein Volk widerlich zu nennen ist an sich nichts weiter, als eine Form der Meinungsfreiheit.

Allerdings nur wenn es gegen bestimmte Völker geht.

Beißer
14.11.2013, 13:32
Z.B. dürftest Du in Liberia nicht die Staatsbürgershcaft erwerben, da nicht "Negro or of Negro descent", wie Artikel 27b der Verfassung bestimmt.

Warum sollte ich Staatsbürger in einem Negerstaat werden wollen? Wenn ich nach Liberia gehe, dann nur als Kolonialherr.

willy
14.11.2013, 13:35
Du bist alles,
(aber nicht National)

Noch einer, der meint, mich zu kennen. Noch dazu ohne versuchte Begründung. Schade! (national oder Nationaler)

Intolerist
14.11.2013, 13:38
Noch einer, der meint, mich zu kennen. Noch dazu ohne versuchte Begründung. Schade!

Viele hier verwechseln Nationlagesinnt mit Rechtsextrem

-jmw-
15.11.2013, 10:13
Warum sollte ich Staatsbürger in einem Negerstaat werden wollen? Wenn ich nach Liberia gehe, dann nur als Kolonialherr.
Weiter oben wurde "wie?" gefragt, nicht "warum?".

-jmw-
15.11.2013, 10:14
Viele hier verwechseln Nationlagesinnt mit Rechtsextrem
Was schon allein darum merkwürdig ist, weil die Rechte von der Franz. Revolution bis zur letzten Jahrhundertwende und vielfach noch darüberhinaus ausgesprochen nicht- und antinationalistisch war und der Nationalismus zusammen mit dem Liberalismus und dem Republikanismus zur Linken gehörte.

Beißer
15.11.2013, 10:55
Weiter oben wurde "wie?" gefragt, nicht "warum?".

Ja, aber diese Frage ist irrelevant.

Insurgent
15.11.2013, 11:10
Was schon allein darum merkwürdig ist, weil die Rechte von der Franz. Revolution bis zur letzten Jahrhundertwende und vielfach noch darüberhinaus ausgesprochen nicht- und antinationalistisch war und der Nationalismus zusammen mit dem Liberalismus und dem Republikanismus zur Linken gehörte.

Ganz genau! Wer sich heute als National-Gesinnter noch als "rechts" bezeichnet, hat NICHTS verstanden.

-jmw-
15.11.2013, 13:34
Ja, aber diese Frage ist irrelevant.
Woher soll ich denn ahnen, dass Du Deine Frage in #80 für irrelevant hältst?

Und warum stellst Du sie dann überhaupt?

-jmw-
15.11.2013, 13:38
Ganz genau! Wer sich heute als National-Gesinnter noch als "rechts" bezeichnet, hat NICHTS verstanden.
Das Problem ist dabei doch folgendes: Wenn nun der Nationalismus und verwandte Ideen "rechts" geworden ist und die Nationalliberalen und Nationalsozialisten und sonstige National-Dingens "rechts" stehen, wo sind dann eigentlich die einzuordnen, die vordem "rechts" waren?
Wenn ich nicht bei DKP usw. stehe und nicht bei Rotgrün und nicht bei Union und FDP und nicht bei REP/PRO und nicht bei der NPD, wo stehe ich dann eigentlich im Rechts-Links-Schema?

Beißer
15.11.2013, 13:41
Woher soll ich denn ahnen, dass Du Deine Frage in #80 für irrelevant hältst?

Lesen kannst du also auch nicht. Paßt schon.

Insurgent
15.11.2013, 16:58
Das Problem ist dabei doch folgendes: Wenn nun der Nationalismus und verwandte Ideen "rechts" geworden ist und die Nationalliberalen und Nationalsozialisten und sonstige National-Dingens "rechts" stehen, wo sind dann eigentlich die einzuordnen, die vordem "rechts" waren?
Wenn ich nicht bei DKP usw. stehe und nicht bei Rotgrün und nicht bei Union und FDP und nicht bei REP/PRO und nicht bei der NPD, wo stehe ich dann eigentlich im Rechts-Links-Schema?

Wie ich in meinem Profil konstatierte, bin ich pro-deutsch. Heutzutage stellt sich nur noch die Frage, ob jemand gegen deutsche Interessen ist, oder für deutsche Interessen eintritt. Alles andere ist schwammige Wortklauberei.

-jmw-
15.11.2013, 18:42
Lesen kannst du also auch nicht. Paßt schon.
Bla? :D

-jmw-
15.11.2013, 18:43
Wie ich in meinem Profil konstatierte, bin ich pro-deutsch. Heutzutage stellt sich nur noch die Frage, ob jemand gegen deutsche Interessen ist, oder für deutsche Interessen eintritt. Alles andere ist schwammige Wortklauberei.
Pierre Vogel z.B. ist echt pro-deutsch: Er will, dass möglichst viele Deutsche in den Himmel kommen, daher müssen sie zwangsislamisiert werden. ;)

Felix Krull
15.11.2013, 18:47
Die BRD wird gewiss auch bald ihren eigenen Bundesaffenminister ernennen.

Insurgent
15.11.2013, 20:12
Pierre Vogel z.B. ist echt pro-deutsch: Er will, dass möglichst viele Deutsche in den Himmel kommen, daher müssen sie zwangsislamisiert werden. ;)

Ja, auf den schrägen Vogel Pierre, der mir den Weg ins Paradies oder wie die Muselvögel ihre Nester noch so nennen mögen, weist, kann ich als DEUTSCHER sehr gut verzichten. :D

frundsberg
15.11.2013, 20:20
scheiss Nazis!

Aight!

-jmw-
15.11.2013, 20:31
Ja, auf den schrägen Vogel Pierre, der mir den Weg ins Paradies oder wie die Muselvögel ihre Nester noch so nennen mögen, weist, kann ich als DEUTSCHER sehr gut verzichten. :D
Wär ich König, würd ich ihn als Moslem-Chef installieren.
90 v.H. der anderen würden dann auswandern.

Insurgent
15.11.2013, 20:39
Wär ich König, würd ich ihn als Moslem-Chef installieren.
90 v.H. der anderen würden dann auswandern.

Wenn Du mit den 90 Prozent die Gängstär-Kanacks meinst, könntest Du Recht haben. Diese "westlichen" Zivilokkupanten würden auf den schrägen Vogel Pierre und die Scharia nämlich gar nicht klarkommen. Die Liberalität der "westlichen Wertegemeinschaft" spielt ihren kriminellen Machenschaften offensichtlich die Trümpfe in die Hände. ;)

-jmw-
15.11.2013, 20:52
Wenn Du mit den 90 Prozent die Gängstär-Kanacks meinst, könntest Du Recht haben. Diese "westlichen" Zivilokkupanten würden auf den schrägen Vogel Pierre und die Scharia nämlich gar nicht klarkommen. Die Liberalität der "westlichen Wertegemeinschaft" spielt ihren kriminellen Machenschaften offensichtlich die Trümpfe in die Hände. ;)
Sehr richtig!
"Gleiches Recht für alle" funktioniert nämlich immer nur soweit, wie diese "alle" auch einigermassen gleich sind.
Wer's nicht glaubt, frage sich mal, ob er 8jährigen, 18jährigen und 80jährigen dieselben Rechte/Pflichten zubilligt/auferlegt! :)

Insurgent
15.11.2013, 20:56
Sehr richtig!
"Gleiches Recht für alle" funktioniert nämlich immer nur soweit, wie diese "alle" auch einigermassen gleich sind.
Wer's nicht glaubt, frage sich mal, ob er 8jährigen, 18jährigen und 80jährigen dieselben Rechte/Pflichten zubilligt/auferlegt.

Und da sind wir schon bei DER Crux der "westlichen Wertegemeinschaft" angelangt und dem Grund, warum diese früher oder später in den Untergang führt...ähnlich dem römischen Reich.

-jmw-
15.11.2013, 21:17
Und da sind wir schon bei DER Crux der "westlichen Wertegemeinschaft" angelangt und dem Grund, warum diese früher oder später in den Untergang führt...ähnlich dem römischen Reich.
Es liegt auch hier eine Form des Rassismus vor: Der Europäer sagt "Alle Menschen sind gleich!", jedoch meint er: "Alle Menschen sind wie ich!"
Er spricht im Namen seiner Gleichheitsphantasie allen anderen ihre Selbstheit ab, jedenfalls solange er mit ihnen nicht unmittelbar zu tun hat.
Ich bin mir nicht sicher, dass es noch rassistischer ginge, als sich selbst zum Masstab für alle zu erklären! :)

Insurgent
15.11.2013, 21:22
Es liegt auch hier eine Form des Rassismus vor: Der Europäer sagt "Alle Menschen sind gleich!", jedoch meint er: "Alle Menschen sind wie ich!"
Er spricht im Namen seiner Gleichheitsphantasie allen anderen ihre Selbstheit ab, jedenfalls solange er mit ihnen nicht unmittelbar zu tun hat.
Ich bin mir nicht sicher, dass es noch rassistischer ginge, als sich selbst zum Masstab für alle zu erklären! :)

Ganz genau! Nur, in Anbetracht der Tatsache, daß das alte Europa heutzutage nur noch ein multikulturelles Moloch ist, sollte man sich schon fragen, wer denn heute noch "Europäer" ist und wer die obige Aussage dergestalt tätigt, oder? ;)

-jmw-
15.11.2013, 21:28
Ganz genau! Nur, in Anbetracht der Tatsache, daß das alte Europa heutzutage nur noch ein multikulturelles Moloch ist, sollte man sich schon fragen, wer denn heute noch "Europäer" ist und wer die obige Aussage dergestalt tätigt, oder? ;)
Wir haben's mit einem orwell'schen "double think" zu tun: Viele wollen die (guten und schlechten) Errungenschaften Europas beibehalten und wollen gleichzeitig MuKu usw.
Warum?
Weil sie es für kompatibel halten!
Ich glaube, dass, vor die tatsächliche Wahl gestellt, sich die übergrosse Mehrheit ohne zu Zögern für eine Fortführung des Gewesenen votierte und gegen einen Abschied aus der Geschichte.

Anders ausgedrückt: Die Leute wollen nur solange Kompromisse machen, wie sie nicht merken, dass das dazugehörige Verbum "kompromittieren" ist. :)

Insurgent
15.11.2013, 21:44
Wir haben's mit einem orwell'schen "double think" zu tun: Viele wollen die (guten und schlechten) Errungenschaften Europas beibehalten und wollen gleichzeitig MuKu usw.
Warum?
Weil sie es für kompatibel halten!
Ich glaube, dass, vor die tatsächliche Wahl gestellt, sich die übergrosse Mehrheit ohne zu Zögern für eine Fortführung des Gewesenen votierte und gegen einen Abschied aus der Geschichte.

Anders ausgedrückt: Die Leute wollen nur solange Kompromisse machen, wie sie nicht merken, dass das dazugehörige Verbum "kompromittieren" ist. :)

Ja, und genau daran wird hoffentlich die wahnsinnige Idee der "Vereinigten Staaten von Europa" scheitern. Konträr zum "Pendant" aus Übersee hatten die Europäer ja mal souveräne Staaten und eigene Gebiete/Kulturen. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt....

beemaster
16.11.2013, 06:28
Wie ich in meinem Profil konstatierte, bin ich pro-deutsch. Heutzutage stellt sich nur noch die Frage, ob jemand gegen deutsche Interessen ist, oder für deutsche Interessen eintritt. Alles andere ist schwammige Wortklauberei.

Was sind denn "deutsche Interessen" und wer legt das fest? Ohne Antworten auf diese Fragen ist alles schwammige Wortklauberei

Chronos
16.11.2013, 07:06
Was sind denn "deutsche Interessen" und wer legt das fest? Ohne Antworten auf diese Fragen ist alles schwammige Wortklauberei
Die einfachste Antwort der Welt:

Deutsche Interessen nützen Deutschland und seiner autochthonen Bevölkerung.

Nicht nützen:

- Überflutung mit unnützem, kulturfeindlichem Schmarotzergesindel;
- der Euro;
- Islam und andere inkompatible Interessen;
- internationale Ausplünderung;
- linke, internationalistische Spinner und Antifanten.

Das wär's in groben Umrissen - und das ist doch genau der Aufhänger, den du gesucht hast, um jetzt schwadronieren zu können, dass das alles uuuuunheimlich wichtig und nützlich für Deutschland sei, gelle!

-jmw-
16.11.2013, 08:56
Ja, und genau daran wird hoffentlich die wahnsinnige Idee der "Vereinigten Staaten von Europa" scheitern. Konträr zum "Pendant" aus Übersee hatten die Europäer ja mal souveräne Staaten und eigene Gebiete/Kulturen. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt....
Soll ich mal raten? - Wir werden die EuSSR bekommen und dann werden die Leute merken, dass sie sie nicht haben wollen.

-jmw-
16.11.2013, 09:01
Was sind denn "deutsche Interessen" und wer legt das fest? Ohne Antworten auf diese Fragen ist alles schwammige Wortklauberei
"Deutsche Interessen" sind die kollektivgefassten wohlverstandenen Einzelinteressen der Angehörigen des Deutschen Volkes.
D.h. da jeder u.a. Nahrung, Kleidung, Obdach braucht, sind diese drei "deutsche Interessen" im Sinne politischer Interessen von Volk und Land der Deutschen.
Manche dieser Interessen sind objektiv (anthropologisch bedingt, ökonomisch bedingt, technisch bedingt usw.), andere ergeben sich aus dem öffentlichen Meinen und Wollen.

Chronos Liste passt da schon!
Man sich dabei klar, dass man alle von ihm genannten Forderungen unabhängig von einer konkreten politischen Einstellung Gültigkeit haben, meint, dass Konservative als auch Liberale als auch Sozialisten als auch ihre Triebe und Zweige diese Forderungen unterschreiben können (sollten).

kurde
16.11.2013, 09:06
Ich hoffe, all eure Minister, Polizisten und Entscheidungsträger werden irgendwann schwarz oder braun sein,
und dass ihr vor Ihnen kriechen müsst und winden müsst und euch nur noch das Internet zum Jammern bleibt,
ihr Schlappschwänze habt sowieso nichts drauf.
Wie lächerlich ihr seit.
Wollt ihr das ändern, dann geht sucht euch Frauen und fickt sie durch und macht viele Kinder, dann seit ihr auf niemanden angewiesen,
aber nein, ihr habt Errektionsstörungen, dazu darf man ja als Mann ja stehen,
ihr seit homosexuell und das ist gut so oder das würde eurer Lebensplanung nicht entsprechen, ihr wollt ja alle frei sein, und in der Zwischenzeit steckt Odongo sein Riesenbongo in eure Frauen.
Und es kommen lauter kleine süsse Mulattenbabies auf die Welt.

Reilinger
16.11.2013, 09:07
"Deutsche Interessen" sind die kollektivgefassten wohlverstandenen Einzelinteressen der Angehörigen des Deutschen Volkes.
D.h. da jeder u.a. Nahrung, Kleidung, Obdach braucht, sind diese drei "deutsche Interessen" im Sinne politischer Interessen von Volk und Land der Deutschen.
Manche dieser Interessen sind objektiv (anthropologisch bedingt, ökonomisch bedingt technisch bedingt usw.), andere ergeben sich aus dem öffentlichen Meinen und Wollen.

Chronos Liste passt da schon!
Man sich dabei klar, dass man alle von ihm genannten Forderungen unabhängig von einer konkreten politischen Einstellung Gültigkeit haben, meint, dass Konservative als auch Liberale als auch Sozialisten als auch ihre Triebe und Zweige diese Forderungen unterschreiben können (sollten).


Stellvertretend für eine ganze Reihe sehr kluger und gut argumentierter Beiträge in diesem Strang gibt's hier jetzt den Lolli in Grün. Möge er munden.

-jmw-
16.11.2013, 09:46
Ich hoffe, all eure Minister, Polizisten und Entscheidungsträger werden irgendwann schwarz oder braun sein, und dass ihr vor Ihnen kriechen müsst und winden müsst und euch nur noch das Internet zum Jammern bleibt
Hoffentlich bist Du Atheist!
Dann musst Du nicht fürchten, dass Dich ein Gott für Deine menschenfeindliche Einstellung bestrafen wird.


ihr Schlappschwänze habt sowieso nichts drauf.
Wie lächerlich ihr seit.
Wollt ihr das ändern, dann geht sucht euch Frauen und fickt sie durch und macht viele Kinder, dann seit ihr auf niemanden angewiesen
Ich höre dieses Argument immer wieder und bin immer wieder erstaunt, wie jemand dazu kommt, so zu denken.
Denn warum in aller Welt sollten sich die Deutschen in Mitteleuropa einem Zeugungswettbewerb aussetzen?
Warum sollte überhaupt irgendein Volk das irgendwo auf der Welt zun?

Wenn Du nach Hause kommst und in Deinem Garten hocken fünf Unbekannte, was tust Du dann?
Rufst Du Verwandte und Bekannte an, auf dass sie sich ebenfalls in Deinen Garten stellen?
Kaufst Du vom Nachbarn Gartemnfläche dazu, damit auch alle reinpassen?
Oder würdest Du die fünf Unbekannten bitten, Dein Grundstück zu verlassen?

Und überhaupt, wo soll das enden?
Wer hätte denn was davon, wenn wir die Bevölkerung dieses Landes auf 100 Mio., 250 Mio. oder 1 Mrd. steigern, nur damit die Deutschen in der Mehrheit bleiben?
Findest Du Verhältnisse a la Singapur oder Hongkong gemütlich, wo die Leute sich nichtmal am eigenen Arsch kratzen können, weil's zu eng ist?

Ich gehe so weit, zu sagen: Dein Lösungsvorschlag für das Problem ist einer, an den Du selbst nicht glaubst.
Dann unterlasse es aber auch, ihn zu äussern!


aber nein, ihr habt Errektionsstörungen, dazu darf man ja als Mann ja stehen,
ihr seit homosexuell und das ist gut so oder das würde eurer Lebensplanung nicht entsprechen, ihr wollt ja alle frei sein, und in der Zwischenzeit steckt Odongo sein Riesenbongo in eure Frauen.
Und es kommen lauter kleine süsse Mulattenbabies auf die Welt.
Rassist ist der Herr auch noch, interessant!

-jmw-
16.11.2013, 09:47
Stellvertretend für eine ganze Reihe sehr kluger und gut argumentierter Beiträge in diesem Strang gibt's hier jetzt den Lolli in Grün. Möge er munden.
Süssigkeiten morgens um 10?
Zum Glück liest mein Zahnarzt hier nicht mit! :)

Tantalit
16.11.2013, 09:48
Hoffentlich bist Du Atheist!
Dann musst Du nicht fürchten, dass Dich ein Gott für Deine menschenfeindliche Einstellung bestrafen wird.


Nöh, Gott soll doch alle Menschen am Ende beurteilen, da gibt es keine Ausnahmen.

Götz
16.11.2013, 10:00
Rassismus ist ein Menschenrecht.

Das solltest du mal als Petition bei der UNO einreichen...

...in der Praxis nehmen sich einige Gruppen ,sogar zum Teil UNO gestützt,
dieses "Recht" bereits heraus, allerdings nur für sich...

Doc Gyneco
16.11.2013, 10:05
http://l3.yimg.com/bt/api/res/1.2/81Hf.wa5PtF5ivQVF0YQjA--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Zmk9aW5zZXQ7aD00OTA7cT03NTt3PTUxMg--/http://media.zenfs.com/fr_FR/News/LeParisien/3321363_taubira-new.jpg

:haha::haha::haha:

-jmw-
16.11.2013, 10:05
Nöh, Gott soll doch alle Menschen am Ende beurteilen, da gibt es keine Ausnahmen.
Es ist aber für einen Atheisten sinnlos, das zu fürchten, weil's seiner Ansicht nach ja gar nicht dazu kommen kann.

Reilinger
16.11.2013, 10:08
Süssigkeiten morgens um 10?
Zum Glück liest mein Zahnarzt hier nicht mit! :)

Du bist ein großer Junge. Du kannst ihn dir ja bis nach dem Mittagessen aufheben. ;)

-jmw-
16.11.2013, 10:13
Du bist ein großer Junge. Du kannst ihn dir ja bis nach dem Mittagessen aufheben. ;)
Für nach dem Mittagessen ist heute eine Fanta Grape vorgesehen. :)

Brathering
16.11.2013, 10:17
Es ist aber für einen Atheisten sinnlos, das zu fürchten, weil's seiner Ansicht nach ja gar nicht dazu kommen kann.

Doch, nach einer fast endlosen Zeit, nachdem die physikalischen Möglichkeiten durch sind, wiederholt es sich und der Atheist wird rematerialisiert unter den gleichen Bedingungen.
Wer weiß, wie oft ich hier schon saß und dir eben diese Zeilen schrieb... tausende Male und zuvor dachte ich auch nicht an ein weitergehen nach dem Tod aus nüchterner Betrachtung, doch werde ich es unendlich oft wieder erfahren müssen. (Und du dementsprechend oft, besser gesagt immer, dies hier lesen wirst).



Es ist traurig, alles dreht und wiederholt sich :/

-jmw-
16.11.2013, 12:15
http://static.nichtlustig.de/comics/full/030917.jpg


Doch, nach einer fast endlosen Zeit, nachdem die physikalischen Möglichkeiten durch sind, wiederholt es sich und der Atheist wird rematerialisiert unter den gleichen Bedingungen.
Wer weiß, wie oft ich hier schon saß und dir eben diese Zeilen schrieb... tausende Male und zuvor dachte ich auch nicht an ein weitergehen nach dem Tod aus nüchterner Betrachtung, doch werde ich es unendlich oft wieder erfahren müssen. (Und du dementsprechend oft, besser gesagt immer, dies hier lesen wirst).



Es ist traurig, alles dreht und wiederholt sich :/

Insurgent
16.11.2013, 14:46
Soll ich mal raten? - Wir werden die EuSSR bekommen und dann werden die Leute merken, dass sie sie nicht haben wollen.

Und dann ist es wohl zu spät...außer das Volk besinnt sich auf seine einstige Stärke (und der Furor Teutonicus bricht aus) und befreit sich wütend aus dem Joch der NWO. Nur, die alliierte Umerziehung hat in den letzten 60 Jahren wohl ganze Arbeit geleistet. :schlecht:

Insurgent
16.11.2013, 14:47
Was sind denn "deutsche Interessen" und wer legt das fest? Ohne Antworten auf diese Fragen ist alles schwammige Wortklauberei

Wie schon der Name sagt, geht es um deutsche/n Vorlieben resp. Nutzen, also was ausschließlich für DEUTSCHE gut ist. Ansonsten haben @Chronos und @jmw das sehr gut erläutert. Alles klar? :?

kurde
16.11.2013, 16:18
Hoffentlich bist Du Atheist!
Dann musst Du nicht fürchten, dass Dich ein Gott für Deine menschenfeindliche Einstellung bestrafen wird.


Ich höre dieses Argument immer wieder und bin immer wieder erstaunt, wie jemand dazu kommt, so zu denken.
Denn warum in aller Welt sollten sich die Deutschen in Mitteleuropa einem Zeugungswettbewerb aussetzen?
Warum sollte überhaupt irgendein Volk das irgendwo auf der Welt zun?

Wenn Du nach Hause kommst und in Deinem Garten hocken fünf Unbekannte, was tust Du dann?
Rufst Du Verwandte und Bekannte an, auf dass sie sich ebenfalls in Deinen Garten stellen?
Kaufst Du vom Nachbarn Gartemnfläche dazu, damit auch alle reinpassen?
Oder würdest Du die fünf Unbekannten bitten, Dein Grundstück zu verlassen?

Und überhaupt, wo soll das enden?
Wer hätte denn was davon, wenn wir die Bevölkerung dieses Landes auf 100 Mio., 250 Mio. oder 1 Mrd. steigern, nur damit die Deutschen in der Mehrheit bleiben?
Findest Du Verhältnisse a la Singapur oder Hongkong gemütlich, wo die Leute sich nichtmal am eigenen Arsch kratzen können, weil's zu eng ist?

Ich gehe so weit, zu sagen: Dein Lösungsvorschlag für das Problem ist einer, an den Du selbst nicht glaubst.
Dann unterlasse es aber auch, ihn zu äussern!


Rassist ist der Herr auch noch, interessant!


ich finde es toll dass diese Frau es geschafft hat, außerdem zeigt ihr Aufstieg den Republiksgedanken.
Frankreich ist nach wie vor ein Kolonialstaat und circa zwei bis drei Millionen Schwarze und Indianer leben in den Überseeegebieten und sie sind solange Frankreich in seiner jetzigen Form existiert, vollwertige Staatsbürger der Republik und haben das Recht jedes Amt in der Republik zu bekleiden.
Diese sogenannten Weißen trauen sich nirgendwo etwas außer heiße Luft zu versprühen, ich kenne euch nur noch als jämmerliche Heulsusen mit denen ich ganz vorsichtig umgehen muss um ihnen bloß keine Angst einzujagen, das ist verdammt schwer, weil die meisten Deutschen völlig verängstigt sind und keinen Rückrat haben, null Zivilcourage haben und eigentlich nur gelernt haben auf hohem Niveau zu jammern.
Eure Vorfahren drehen sich vor Scham im Grabe um.
Eure Führer haben all diese Menschen hierher geholt, lebt damit.
Wenn ihr das nicht könnt, dann traut euch und lasst euren Gedanken freien Lauf, aber tragt dann auch die Konsequenzen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1/14/Reichstag_flag_original.jpg (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1/14/Reichstag_flag_original.jpg)
irgend jemand wird sich schon finden, erneut seine Flagge über euren Reichstag zu hängen.
Ich wünsche Odongo viel Spaß dabei, eure Aufgabe zu erfüllen.
Mulatten haben hübsche Frauen, hab nichts dagegen einzuwenden.


Der braune Dreck der sich in Europa tümmelt ist sowieso der größte Abschaum und es ist nur wünschenswert dass euch das widerfährt und es ist herrlich in eure Visagen zu sehen und eure Feigheit zu spüren.

-jmw-
16.11.2013, 17:24
ich finde es toll dass diese Frau es geschafft hat, außerdem zeigt ihr Aufstieg den Republiksgedanken.
Du kannst Dich von sozialistischen Weibern knechten lassen, wie Du lustig bist, das ist mir gleich! :)


Diese sogenannten Weißen trauen sich nirgendwo etwas außer heiße Luft zu versprühen, ich kenne euch nur noch als jämmerliche Heulsusen mit denen ich ganz vorsichtig umgehen muss um ihnen bloß keine Angst einzujagen, das ist verdammt schwer, weil die meisten Deutschen völlig verängstigt sind und keinen Rückrat haben, null Zivilcourage haben und eigentlich nur gelernt haben auf hohem Niveau zu jammern.
Das trifft für einen nicht unerheblichen Teil der Eingeborenen dieser Halbinsel zu, ja.
Mehr, als versuchen, es zu ändern, kann man wohl kaum, nüch'?


Eure Führer haben all diese Menschen hierher geholt, lebt damit.
Das nun ist allerdings ein Fehlschluss, denn es liegt in der Natur vieler Dinge, dass sie so aber auch anders gemacht werden und also auch geändert werden können.


Wenn ihr das nicht könnt, dann traut euch und lasst euren Gedanken freien Lauf, aber tragt dann auch die Konsequenzen.
Aha, und was tun wir Deiner Ansicht nach hierzuforum anderes?


Der braune Dreck der sich in Europa tümmelt ist sowieso der größte Abschaum und es ist nur wünschenswert dass euch das widerfährt und es ist herrlich in eure Visagen zu sehen und eure Feigheit zu spüren.
"Braune" seien schlimmer als Kinderschänder, Kannibalen, Folterer und Völkermörder?
Tolle Ansichten, die Du da hast! :D

Klopperhorst
16.11.2013, 17:26
Nicht schön dieser Vergleich,aber...."das muss sie aushalten".

Wer weiß wie uns die Bimbos in ihren Ländern bezeichnen.

---

beemaster
16.11.2013, 17:59
Die einfachste Antwort der Welt:

Deutsche Interessen nützen Deutschland und seiner autochthonen Bevölkerung.

Nicht nützen:

- Überflutung mit unnützem, kulturfeindlichem Schmarotzergesindel;
- der Euro;
- Islam und andere inkompatible Interessen;
- internationale Ausplünderung;
- linke, internationalistische Spinner und Antifanten.

Das wär's in groben Umrissen - und das ist doch genau der Aufhänger, den du gesucht hast, um jetzt schwadronieren zu können, dass das alles uuuuunheimlich wichtig und nützlich für Deutschland sei, gelle!

Ach was! Ich finde es nur erhellend, dass Sie genau wissen, wer oder was NICHT diesen ominösen Interessen entspricht. Schuss ins Knie, ne?

-jmw-
16.11.2013, 18:18
Ach was! Ich finde es nur erhellend, dass Sie genau wissen, wer oder was NICHT diesen ominösen Interessen entspricht. Schuss ins Knie, ne?
Wieso sollte man de Interesseren nicht auch negativ umschreiben dürfen?

Leberecht
16.11.2013, 18:21
...Süd- Frankreich ist meine zweite Heimat...mehr brauchst Du eigentlich nicht zu wissen !

Ich möchte Sie bescheiden darauf hinweisen, daß jeder Mensch nur eine Heimat haben kann, wie auch nur ein Geburts- und Todesdatum.

beemaster
16.11.2013, 19:15
Ich möchte Sie bescheiden darauf hinweisen, daß jeder Mensch nur eine Heimat haben kann, wie auch nur ein Geburts- und Todesdatum.

Jo klar, und der Mensch kann nur ein Schneuztuch haben, weil er nur eine Nase hat, ne? Für viele Menschen wie mich gilt http://www.youtube.com/watch?v=Ml86ZqL2EtE, ohne dass ich ein schlechterer Ehemann oder Vater wäre.

Aber wir waren ja bei den nationalen Interessen. Was ist das? Das ist, wenn ich glauben soll, dass ich ad maiorem glori patriam blechen soll, damit ein selbst ernannter Interessenwahrer seine Taschen füllen kann.

Langwitsch
17.11.2013, 00:16
Wer weiß wie uns die Bimbos in ihren Ländern bezeichnen.

---

Wohl noch schlimmer.

beemaster
17.11.2013, 05:55
Wohl noch schlimmer.

Nicht alle sind so vom Hass zerfressen wie Langwitsch oder Klopperhorst

Langwitsch
17.11.2013, 11:09
Nicht alle sind so vom Hass zerfressen wie Langwitsch oder Klopperhorst

Die BRD macht mich dazu.