PDA

Vollständige Version anzeigen : BVB Fans gegen Homosex



Kaaskopp
12.11.2013, 22:57
„Lieber eine Gruppe in der Kritik, als Lutschertum und Homofick“

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/fanforscher-gabler-ueber-das-homophobe-banner-beim-bvb-id6481814.html (http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/fanforscher-gabler-ueber-das-homophobe-banner-beim-bvb-id6481814.html)

die wehren sich gegen verschwulung im fussball!

Pletschi
19.11.2013, 00:04
die wehren sich gegen verschwulung im fussball!

Ich bin Neuling in diesem Forum. Da schaut man sich, zusätzlich zu den wirklich interessanten Strängen, auch mal um, was denn alles so "im Angebot" ist. Der User "Kaaskopp" ist mir gleich in Erinnerung geblieben, vermutlich, weil sich "Kaaskopp" irgendwie wie "Käsekopf" anhört. Und dann sehe ich immer wieder diesen roten Vermerk "Gesperrt". Und dann sehe ich, dass von "Käsekopf" eröffnete Stränge nicht nur einmal geschlossen wurden, wegen "Verbalmüll", oder "Dauerbeleidigung". Und dann sehe ich, dass User "Käsekopf" sich immer wieder abarbeitet an nahezu allem, was mit "schwul" zu tun hat.
Ich will ja nicht unken, aber irgendwas stimmt da nicht.... Aber ich kann mich ja auch täuschen :D

zeus1
23.11.2013, 00:20
richtig

Mütterchen
23.11.2013, 08:11
Wie wird man denn Fanforscher?

Fanforscher Gabler über das homophobe Banner beim BVB

Hans Huckebein
29.11.2013, 21:09
Ansonsten haben die aber keine anderen probleme?

Kleingeist probt den Aufstand!

Sheldon
30.11.2013, 08:38
Was wollen sich die schwarzgelben in das Sexualleben anderer Menschen einmischen? Das geht die einen scheißdreck an. Ausserdem sind das selber Schwuchteln

http://pics.patches.cc/sport/SchwulSchwulerBVB_big_Anti_BVB_patch.jpg

BRDDR_geschaedigter
30.11.2013, 13:46
Wie wird man denn Fanforscher?

Wenn man sonst für alles zu blöd ist. Typischer BRD "Job".

Hayden
30.11.2013, 13:48
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber die Kampange ist mehr als lächerlich.

BRDDR_geschaedigter
30.11.2013, 13:52
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber die Kampange ist mehr als lächerlich.

Sei nicht so streng wir reden hier doch vom Michel.

feuermax2
30.11.2013, 13:58
Wie wird man denn Fanforscher?

Wahrscheinlich spricht man mit FANS UND anschließend schreibt Mann oder auch Frau ein Buch darüber. Nur konnte ich bisher nicht feststellen, dass schwule Fußballer gemobbt werden, denn die schwulen Fuß´baller sind ja unbekannt, weil sie ihre sexuelle Orientierung bisher für sich behalten haben. Das sollte auch so bleiben, denn dann könnte sie niemand beleidigen. Aber es gibt halt "Forscher," die das unbedingt wissen wollen. Dann könnten sie ein weiteres Buch schreiben über schwule Fußballspieler und deren Anhänger. Ist ja so interessant. Aber noch nicht lukrativ genug.

Nationalix
30.11.2013, 20:26
Wie wird man denn Fanforscher?

Irgendwie müssen die ganzen Soziologiestudenten ja beschäftigt werden. Notfalls werden neue Berufe erfunden.

Erik der Rote
02.12.2013, 12:59
Wie wird man denn Fanforscher?

100 % einwandfreie BRD> GEsinnung + Chrakterlosigkeit !

Senator74
02.12.2013, 19:35
Irgendwie müssen die ganzen Soziologiestudenten ja beschäftigt werden. Notfalls werden neue Berufe erfunden.

Berufe?? Beschäftigungstherapien !!:fizeig: