PDA

Vollständige Version anzeigen : Homosexualität und Deutschenhass



Kaaskopp
12.11.2013, 22:16
http://www.youtube.com/watch?v=fDpahvL2W6g

Da ich nicht will, dass meine Kleinschreibung wieder als Vorwand genommen wird, schreibt Kaaskopp ausnahmsweise mal in Groß und Kleinschreibung. Sonst wird dieses wichtige Thema abgeschossen.

Anhand dieses Videos sollen frei nach dem Titel Zusammenhänge zwischen Homosexualität und Deutschenhass diskutiert werden. Die perverse Leckschwester im Videoclip hetzt da fröhlich und freudig gegen Deutschland und das deutsche Volk.

Meine Meinung dazu, Linke identifizieren sich mit allem, was in ihren Augen schwach, hässlich und grotesk ist, weil sie sich selber als schwach und hässlich sehen. Leckschwestern und Kotstecher haben insbesondere Angst vor Männern, Männlichkeit und männlichem Verhalten und fügen sich da nahtlos ein.

Rolf1973
12.11.2013, 22:29
Such Dir irgendein Hobby, Kaaskopp. Hier haben schon diverse Idioten versucht, direkte Zusammenhänge zwischen Homosexualität und Pädophilie herzustellen, aber Du toppst das locker. Schwul=antideutsch? Dir hammse doch ins Hirn geschissen! Und dazu dieses Video einer zu Recht weithin unbekannten Möchtegern-Rapperin als Untermauerung Deiner kruden Thesen einzustellen-man fasst es nicht.

Rolf1973
12.11.2013, 22:38
die perverse rote leckschwester ist bei einschlägigen interessenvertretungen für diese perversen bekannt und voll akzeptiert. der zusammenhang ist greifbar.bist du homo oder was ist mit dir los?Und alle Homosexuellen fühlen sich von ihr gut vertreten und sind linke Deutschenhasser? Kannst Du das glaubwürdig untermauern? Statistiken, Studien....keine "Musik"videos!

Rolf1973
12.11.2013, 22:48
wo soll ich das geschrieben haben?bist du homo?"Zusammenhänge zwischen Homosexualität und Deutschenhass" ist in diesem Zusammenhang nicht anders zu verstehen, Du hast diese (nicht vorhandenen) Zusammenhänge selbst ins Spiel gebracht. Meines Wissens nach bist Du der erste User, der solchen Quatsch bringt und ich habe hier wirklich schon viel Stuss gelesen. Und nein, ich bin kein Homo, ich bin verheiratet (mit einer Frau) und habe zwei Töchter. Wieso regst Du Dich eigentlich über Schwule auf? Das bedeutet auch weniger Konkurrenz bei der Balz um die Weibchen. Oder musst Du Dir selbst auf diese Art beweisen "ich bin nicht schwul, nein, das bin ich nicht......". Ich bin hetero genug, um mit solchen Themen vernünftig umgehen zu können. Und Du?

ErhardWittek
12.11.2013, 22:53
Hier haben schon diverse Idioten versucht, direkte Zusammenhänge zwischen Homosexualität und Pädophilie herzustellen, ...

Schwul=antideutsch?
Ganz so daneben ist das nun auch nicht.

Rolf1973
12.11.2013, 22:56
Ganz so daneben ist das nun auch nicht.Solange das nicht alle oder zumindest die große Mehrheit trifft, ist es daneben. Wenn Du glaubst, dass dem so ist, darf es gern belegt werden.

Rumpelstilz
12.11.2013, 22:57
[...]
Meine Meinung dazu, Linke identifizieren sich mit allem, was in ihren Augen schwach, hässlich und grotesk ist, weil sie sich selber als schwach und hässlich sehen. Leckschwestern und Kotstecher haben insbesondere Angst vor Männern, Männlichkeit und männlichem Verhalten und fügen sich da nahtlos ein.
Na ja, als ich noch links war, gab es noch genug andere Linke, die aufpassten, dass sich nicht jeder Penner als "links" bezeichnet konnte.

Auf der anderen Seite war ja schon bereits Lenin ein Agent des Grosskapitals. Er erhilet ja nicht nur freie Fahrt von der Schweiz nach Russland, sondern auch noch ein ordentliches Startgeld.

Die Medien und die Subkulturen werden ja auch von wem kontrolliert?

Davon abgesehen ist "links" heute wieder salonfaehig, weil "links" nicht mehr gefaehrlich ist und auch noch gut als Spaltkeil in der Bevoelkerung zu gebrauchen ist. Frueher gab es noch Berufsverbot, wenn jemand WIRKLICH links war.

Dazu kommt, dass die heutigen "Linken" gerne phantasieren in ihrer Hilflosigkeit und dabei gar nicht bemerken, wie machtlos sie eigentlich sind.

Z.B. sagt ein "Linker": "niemand ist illegal" und "keine Grenzen" und aus diesem Grunde: "mehr Immigranten".

Nun koennen aber 10 Millionen Immigranten kommen, und es gibt immer noch Illegale und auch immer noch Grenzen. Und auch mit 100 Millionen Immigranten wird es noch Illegale und Grenzen geben.

Diese "Linken" stimmen also den Forderungen des Klassenfeindes zu und traeumen von irgendwelchen Resultaten wie "keine Illegalen" und "keine Grenzen" und der Klassenfeind laechelt gnaedig und sagt "vielleicht" und "spaeter", aber einloesen wird er nie etwas.

Diese "Linken" helfen also dem Klassenfeind dabei, Lohnsklaven heranzukarren, irgendeinen Gegenwert werden sie aber nie erhalten, ausser einen Tritt in den Hintern, wenn der "Mohr" oder der nuetzliche Idiot seine Schuldigkeit getan hat. Ein richtiger Linker ist so doof auch nicht, dass er sich vom Klassenfeind verarschen laesst.

ErhardWittek
12.11.2013, 22:59
Solange das nicht alle oder zumindest die große Mehrheit trifft, ist es daneben. Wenn Du glaubst, dass dem so ist, darf es gern belegt werden.
Es geht nicht um die große Mehrheit, sondern darum, daß es eine eindeutige Tendenz gibt.

Cerridwenn
12.11.2013, 23:03
Such Dir irgendein Hobby, Kaaskopp. Hier haben schon diverse Idioten versucht, direkte Zusammenhänge zwischen Homosexualität und Pädophilie herzustellen, aber Du toppst das locker. Schwul=antideutsch? Dir hammse doch ins Hirn geschissen! Und dazu dieses Video einer zu Recht weithin unbekannten Möchtegern-Rapperin als Untermauerung Deiner kruden Thesen einzustellen-man fasst es nicht.



Der Typ kann getrost in der Forumsgummizelle deponiert werden! :crazy:

Agesilaos Megas
12.11.2013, 23:03
Gerade einige wenige von der nationalen Seite sollten endlich einmal begreifen, dass sie die Feinde ihrer Feinde zu Freunden machen sollten. Die Schwuppen haben wohl nichts mehr zu fürchten, als museldepperte Bereicherer, die im Schutz des Migranten-Bonus sogar sexuelle Minderheiten niederkloppen dürfen. Seid weise, holt sie in euer Boot, überzeugt dadurch ängstliche Gutmenschen, verliert dadurch das Gewalt-Stigma, öffnet euch der Gesellschaft. Noch mehr Feinde kann das nationale Lager nicht gebrauchen. Gewinnt Schwule, Femanzen, ja, sogar Theisten; danach die Bürger und die Gebildeten, danach den Mittelstand. Macht nicht weiter, wie bisher, und kapselt euch durch tausend Feindbilder von allen ab. Denn die Nationalen haben zwar die Dinge erkannt, aber nie den Verstand besessen, etwas Verbindendes zu schaffen, da sie fürchten, ihre Anschauung werde selbst Opfer...

Rolf1973
12.11.2013, 23:04
das glaub ich niet. du reagierst wie eine hysterische schwuchtel. hier soll ein zusammenhang diskutiert werden. du machst daraus, dass ich die identiteit von die zwei begriffen postuliert hab. schwule verringern die konkurrenz um frauen, aber wenn man parallel schwule und lesben heilt und reheterosexualisiert, gleich sich das wieder aus.Ehrlich gesagt halte ich es im Nachhinein für überflüssig, dass ich hier (zutreffende) Aussagen über mich selbst gemacht habe. Was Leute wie Du von mir halten, ist mir scheißegal. Du kannst mich auch für eine Marstranse halten, wen juckts? Und übrigens habe ich gerade gesehen, dass Du die Aussage, die Du so nicht getätigt haben wolltest, nochmal deutlich machst: "Antigermanismus ist bei Schwuchteln verbreitet". Da muss man zweimal lesen, um zu glauben, dass jemand so was schreibt. Und: Deutschfeindlichkeit ist in den Niederlanden überhaupt weit verbreitet. Wenn diese Deutschenhasser alle Homos sind-autsch......Ihr werdet austerben!

Rumpelstilz
12.11.2013, 23:05
linke sind heute keine vertreter mehr für die einheimische europäische arbeiterklasse. sie wollen den negerstaat.
Im Prinzip sind "links" und "rechts" ueberholte Begriffe. Um eine soziale Politik zu machen, brauche ich keine Philosophie wie den Marxismus-Leninismus.

Bismarck hat den Sozialstaat eingefuehrt auch ohne Marxist zu sein und der Peronismus in Argentinien war eine Volksbewegung ueber alle linken und rechten Fluegel hinweg. Um soziale Politik zu machen, brauche ich weder links noch rechts zu sein und brauche auch keinem "Ismus" zu huldigen.

Rolf1973
12.11.2013, 23:08
Es geht nicht um die große Mehrheit, sondern darum, daß es eine eindeutige Tendenz gibt.Erläuterung? Was für eine Tendenz, was zeigt sie auf, wer ist in welchem Ausmaß betroffen/involviert? Präzisieren!

Heifüsch
12.11.2013, 23:11
Kaum wurde der eine Homophobieliebhaberstrang geschlossen, wird der nächste aufgemacht. War ja abzusehen...

Rumpelstilz
12.11.2013, 23:12
Gerade einige wenige von der nationalen Seite sollten endlich einmal begreifen, dass sie die Feinde ihrer Feinde zu Freunden machen sollten. Die Schwuppen haben wohl nichts mehr zu fürchten, als museldepperte Bereicherer, die im Schutz des Migranten-Bonus sogar sexuelle Minderheiten niederkloppen dürfen. Seid weise, holt sie in euer Boot, überzeugt dadurch ängstliche Gutmenschen, verliert dadurch das Gewalt-Stigma, öffnet euch der Gesellschaft. Noch mehr Feinde kann das nationale Lager nicht gebrauchen. Gewinnt Schwule, Femanzen, ja, sogar Theisten; danach die Bürger und die Gebildeten, danach den Mittelstand. Macht nicht weiter, wie bisher, und kapselt euch durch tausend Feindbilder von allen ab. Denn die Nationalen haben zwar die Dinge erkannt, aber nie den Verstand besessen, etwas Verbindendes zu schaffen, da sie fürchten, ihre Anschauung werde selbst Opfer...
Selbst unter Hitler gab es Juden in Wehrmacht und SS, Neger als Kollaborateure der Deutschen im Vichy-Frankreich usw. Taktieren ist aber nicht das Metier einfacher geister.

Agesilaos Megas
12.11.2013, 23:14
dann stehst du aber besser mit dem arsch zur wand.

Ich fürchte, die Lage wäre für Dich, mich und die Schwuppen dieselbe: Wenn die Ausländer das Sagen haben werden, wirst Du, werde ich neben den Schwuppen stehen und von Ahmed und Djihad vergewaltigt, wie auch die Femanzen auf den Scheiterhaufen brennen werden, Nationale gepfählt, der Mittelstand ausgeplündert und gemeuchelt, jede deutsche Frau vergewaltigt. Aber nein! Wir müssen uns jetzt um eine beschissene Minderheit kümmern, wenn die Kacke am Dampfen ist... Streit den Feinden, Frieden den Feindesfeinden.


du tust so, als kann man schwuchteln rational überzeugen. das kann man nur die wenigsten.

Ich will niemanden überzeugen. Ich will, dass die Nationalen überzeugender werden, das Große in das Auge fassen und sich nicht auf das divide et impera der BRD einlassen.

Rolf1973
12.11.2013, 23:16
Gerade einige wenige von der nationalen Seite sollten endlich einmal begreifen, dass sie die Feinde ihrer Feinde zu Freunden machen sollten. Die Schwuppen haben wohl nichts mehr zu fürchten, als museldepperte Bereicherer, die im Schutz des Migranten-Bonus sogar sexuelle Minderheiten niederkloppen dürfen. Seid weise, holt sie in euer Boot, überzeugt dadurch ängstliche Gutmenschen, verliert dadurch das Gewalt-Stigma, öffnet euch der Gesellschaft. Noch mehr Feinde kann das nationale Lager nicht gebrauchen. Gewinnt Schwule, Femanzen, ja, sogar Theisten; danach die Bürger und die Gebildeten, danach den Mittelstand. Macht nicht weiter, wie bisher, und kapselt euch durch tausend Feindbilder von allen ab. Denn die Nationalen haben zwar die Dinge erkannt, aber nie den Verstand besessen, etwas Verbindendes zu schaffen, da sie fürchten, ihre Anschauung werde selbst Opfer...Stimmt. Gerade Homosexuelle sollten alles dafür tun, dass sie nicht in die Gefahr geraten, eines Tages nach der Scharia gerichtet zu werden. Allerdings sollten auch die Rechtskonservativen (denen ich mich zumindest teilweise verbunden fühle) "gewöhnlichen" Schwulen, die in der Regelweder zum CSD gehen noch lauthals nach Sonderrechten schreien und auch nicht im Park kopulieren etc. die Hand reichen. Vielleicht ist dieser fehlende Kontakt(versuch) einer der Gründe dafür, dass HS dann doch Grün wählen. Und das muss nicht sein!

Rumpelstilz
12.11.2013, 23:17
einfache geister glauben mit jedem taktieren zu können und holen sich den feind ins eigene bett.
Zwischen "glauben taktieren zu koennen" und wirklich was zu erreichen, ist eben der grosse Unterschied.

Ausserdem, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Juden in Wehrmacht und SS irgendeinen Schaden angerichtet haetten?

Agesilaos Megas
12.11.2013, 23:18
Selbst unter Hitler gab es Juden in Wehrmacht und SS, Neger als Kollaborateure der Deutschen im Vichy-Frankreich usw. Taktieren ist aber nicht das Metier einfacher geister.

Eben. Wir alle müssen ein Stück weit von unseren Überzeugungen abgehen. Deutschland ist kein Land, das sich von unten erneuert. Wir brauchen alle willigen Elemente. Bismarck hat auch die verschiedenen Kräfte lenken können durch "Toleranz" und eine gewisse Offenheit. Wilhelm II. kannte nach dem Balkan-Mord nur noch Deutsche - und sogar Arminius hat alle Stammesfürsten vereint und sie ungermanisch kämpfen lassen!

Heifüsch
12.11.2013, 23:20
sagt der rächer der homos, der überall rotwertungen durch die hintertür verteilt, wie er es gewohnt ist.
Rot bewerte ich nur Dreckstypen wie dich, bei denen keine Chance mehr besteht, argumentativ zu diskutieren.

Rumpelstilz
12.11.2013, 23:21
[...]
Ich will niemanden überzeugen. Ich will, dass die Nationalen überzeugender werden, das Große in das Auge fassen und sich nicht auf das divide et impera der BRD einlassen.
Ich will ja keinen Defaetismus verbreiten, aber wenn ich mir so das politische Spektrum in Deutschland so anschaue am linken und rechten Rand ... alles Idioten, Spalter und Irrlaeufer oder in der Hand von Verfassungsschutz und CIA.

Rolf1973
12.11.2013, 23:22
Kaum wurde der eine Homophobieliebhaberstrang geschlossen, wird der nächste aufgemacht. War ja abzusehen...Manche Leute haben kein Leben. Kein sinnerfülltes zumindest. Als ob man in den NIEDERLAGEN sonst keine Probleme hätte.

Heifüsch
12.11.2013, 23:23
Manche Leute haben kein Leben. Kein sinnerfülltes zumindest. Als ob man in den NIEDERLAGEN sonst keine Probleme hätte.
Ich habe ihn gemeldet und hoffe, daß solche Arschlöcher endlich einmal definitiv entsorgt werden.

Rumpelstilz
12.11.2013, 23:24
ich halte hitler für einen irren. den als beispiel zu bringen ist keine gute idee. ich denke juden in der wehrmacht haben die wehrmacht verachtet und berechtigt von innen heraus bekämpft.
Ich halte Hitler auch fuer einen Irren oder einen falschen Fuffziger, aber so eine Art "Minderheitenpolitik" ist ueberall gang und gebe und die Wehrmacht war nun einmal NICHT Hitlers persoenliche Kasperletruppe.

Rolf1973
12.11.2013, 23:26
Ich habe ihn gemeldet und hoffe, daß solche Arschlöcher endlich einmal definitiv entsorgt werden."Die Freiheit des Wortes ist nicht die Freiheit, im Suff Müll zu produzieren", (Pillefiz?). Leider muss man bei Kaaskopp sagen "nomen est omen". Oder isses schon das Stoffwechselprodukt, was er in der Rübe hat?

Agesilaos Megas
12.11.2013, 23:26
Stimmt. Gerade Homosexuelle sollten alles dafür tun, dass sie nicht in die Gefahr geraten, eines Tages nach der Scharia gerichtet zu werden. Allerdings sollten auch die Rechtskonservativen (denen ich mich zumindest teilweise verbunden fühle) "gewöhnlichen" Schwulen, die in der Regelweder zum CSD gehen noch lauthals nach Sonderrechten schreien und auch nicht im Park kopulieren etc. die Hand reichen. Vielleicht ist dieser fehlende Kontakt(versuch) einer der Gründe dafür, dass HS dann doch Grün wählen. Und das muss nicht sein!

Eben. Und selbst wenn die Schwulen die Grünen wählen - eine Öffnung des nationalen Lagers unter der Prämisse "Eure Privatsache! Dafür aber Öffentlichkeit verschonen!", also einem Kompromiss, sendete auch Signale in andere Schichten. Gewinnen kann man dabei nur, weil: Was ist das für eine Welt, in der sogar Schwule den Nationalen die Hand reichten? Doch nur, weil die Migrantengefahr so groß ist! Wen diskreditiert das mehr als die Migranten und das System? Dasselbe kann auch mit den Femanzen geschehen - die Musels werden die Frauen entrechten und sie unheilig machen. Holt die "aufgeklärten" Frauen auf eure Seite, nicht nur die Mütter! Beide haben zu fürchten! Und ist eine konsens-Stufe erreicht, brechen die Restriktionsschranken der anderen ein.

Agesilaos Megas
12.11.2013, 23:28
Ich will ja keinen Defaetismus verbreiten, aber wenn ich mir so das politische Spektrum in Deutschland so anschaue am linken und rechten Rand ... alles Idioten, Spalter und Irrlaeufer oder in der Hand von Verfassungsschutz und CIA.

Bedauerlicherweise! :(

Daher zuerst an uns selbst arbeiten: Sicht weiten. Dann die anderen davon überzeugen!

Deutschmann
12.11.2013, 23:28
// Ein Strang voller Beleidigungen seit dem 2. Beitrag. Zugegeben ... das hatten wir noch nie. Ich mach mal zu die Kiste.

bernhard44
13.11.2013, 03:36
he du rolf. bei euch in freiberg war mal eine biogasanlage der zweiten generation geplant. haben die den standort wegen deines mundgepupses gewählt? was ist daraus geworden, habt ihr verkackt?

bin mir sicher ein seiffener nussknacker rektal wird dir trost spenden.

bekommst du auch mal einen Beitrag ohne Beleidigungen und Fäkalsprache hin? Ich denke eher nicht. Man man man, Hier ist keine Verbalmülldeponie!