Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deutschland, deine Kinder



Lilly
12.11.2013, 21:45
Im Jahre 2009 im Westen 17 % Alleinerziehende, im Osten 27 %. Mir wird schlecht, wenn ich an diese Kinder denke und ich könnte heulen. Kaum auf der Welt, wird ihnen bereits das Elementarste vorenthalten, nämlich die Geborgenheit bei Vater UND Mutter.

Mir ist durchaus klar, dass es Familien gibt, in denen die Trennung die bessere Lösung ist, aber mir kann niemand erzählen, dass das in diesem Ausmaß der Fall ist. Es sind überwiegend die Frauen, die sich trennen und das oft schon, wenn das Kind noch ganz klein oder noch nicht einmal geboren ist. Sie kennen den Vater also kaum, wissen aber schon, dass er nicht für eine Beziehung taugt. Warum bekommen sie dann Kinder von ihm?

Es wird nicht überlegt, Verantwortung ist für viele ein Fremdwort. Diese Lebensweise belastet nicht nur unsere Sozialkassen, sie belastet vor allem die unschuldigen Kinder, die sich hin- und hergerissen fühlen, weil sie BEIDE Elternteile lieben. Diesen Kindern fehlt der Halt und ich würde so manche dieser selbstgerechten Frauen, die ohne Mann natürlich alles besser können, am liebsten schütteln, bis das bisschen Verstand, das sich vielleicht doch irgendwo findet, an einer Stelle zusammengelaufen und abrufbar ist.

Dazu sind diese Frauen aber absolut überzeugt, das Richtige zu tun und wenn sie noch so viele Schwierigkeiten und Probleme haben. Selber schuld, sage ich da nur und es wäre mir völlig egal, wenn nicht die Kinder die Hauptleidtragenden wären.

Ich denke, hier ist eine sehr, sehr ungesunde Dynamik entstanden; es gilt als chic, als "emanzpiert", seine Kinder alleine großzuziehen.

Ich bekomme bei diesem Thema so eine Wut. Mit welchem Recht werden Väter ihren Kindern vorenthalten und Kinder ihren Vätern?

Azaloth
12.11.2013, 21:59
Im Jahre 2009 im Westen 17 % Alleinerziehende, im Osten 27 %. Mir wird schlecht, wenn ich an diese Kinder denke und ich könnte heulen. Kaum auf der Welt, wird ihnen bereits das Elementarste vorenthalten, nämlich die Geborgenheit bei Vater UND Mutter.

Mir ist durchaus klar, dass es Familien gibt, in denen die Trennung die bessere Lösung ist, aber mir kann niemand erzählen, dass das in diesem Ausmaß der Fall ist. Es sind überwiegend die Frauen, die sich trennen und das oft schon, wenn das Kind noch ganz klein oder noch nicht einmal geboren ist. Sie kennen den Vater also kaum, wissen aber schon, dass er nicht für eine Beziehung taugt. Warum bekommen sie dann Kinder von ihm?

Es wird nicht überlegt, Verantwortung ist für viele ein Fremdwort. Diese Lebensweise belastet nicht nur unsere Sozialkassen, sie belastet vor allem die unschuldigen Kinder, die sich hin- und hergerissen fühlen, weil sie BEIDE Elternteile lieben. Diesen Kindern fehlt der Halt und ich würde so manche dieser selbstgerechten Frauen, die ohne Mann natürlich alles besser können, am liebsten schütteln, bis das bisschen Verstand, das sich vielleicht doch irgendwo findet, an einer Stelle zusammengelaufen und abrufbar ist.

Dazu sind diese Frauen aber absolut überzeugt, das Richtige zu tun und wenn sie noch so viele Schwierigkeiten und Probleme haben. Selber schuld, sage ich da nur und es wäre mir völlig egal, wenn nicht die Kinder die Hauptleidtragenden wären.

Ich denke, hier ist eine sehr, sehr ungesunde Dynamik entstanden; es gilt als chic, als "emanzpiert", seine Kinder alleine großzuziehen.

Ich bekomme bei diesem Thema so eine Wut. Mit welchem Recht werden Väter ihren Kindern vorenthalten und Kinder ihren Vätern?

Ich finde du vereinfachst hier ziemlich krass. Eine Beziehung kann aus tausend Gründen in die Brüche gehen, sowohl von Seiten der Frau als auch vom Mann. Nur alleine aus Zwang beide Elternteile zusammenzuhalten, bedeutet potentiellen Sprengstoff, der noch traumatischer für das Kind sein könnte.

Ich und meine beiden Brüder wurden auch fast nur von unserem Vater erzogen. Unsere Mutter kümmerte sich um uns wenig und starb später. Dennoch empfinde ich diese Entwicklung nicht als negativen Einfluss auf uns als Kinder. Es hängt halt sehr davon ab, wie sehr der eine Elternteil sich um das Kind kümmert, und wie oft das Kind den anderen Elternteil sehen darf.

BRDDR_geschaedigter
12.11.2013, 22:01
Ich finde du vereinfachst hier ziemlich krass. Eine Beziehung kann aus tausend Gründen in die Brüche gehen, sowohl von Seiten der Frau als auch vom Mann. Nur alleine aus Zwang beide Elternteile zusammenzuhalten, bedeutet potentiellen Sprengstoff, der noch traumatischer für das Kind sein könnte.

Ich und meine beiden Brüder wurden auch fast nur von unserem Vater erzogen. Unsere Mutter kümmerte sich um uns wenig und starb später. Dennoch empfinde ich diese Entwicklung nicht als negativen Einfluss auf uns als Kinder. Es hängt halt sehr davon ab, wie sehr der eine Elternteil sich um das Kind kümmert, und wie oft das Kind den anderen Elternteil sehen darf.

Es sind zu 80% die Frauen. Die Jugendämter haben hierfür sogar schon inoffziell einen eigenen Terminus eingeführt, habe Quellen. ;)

Falsche Auswahleritis oder so.

Azaloth
12.11.2013, 22:03
Es sind zu 80% die Frauen. Die Jugendämter haben hierfür sogar schon inoffziell einen eigenen Terminus eingeführt, habe Quellen. ;)

Falsche Auswahleritis oder so.

Die Statistik möchte ich erst mal sehen. Es ist sehr einfach, alles nur auf eine Gruppe abzuwälzen.

BRDDR_geschaedigter
12.11.2013, 22:05
Die Statistik möchte ich erst mal sehen. Es ist sehr einfach, alles nur auf eine Gruppe abzuwälzen.

Das ist schon allgemein bekannt. Eben eine sogenannte "falsche Auswahl" der Frauen.

Azaloth
12.11.2013, 22:07
Das ist schon allgemein bekannt. Eben eine sogenannte "falsche Auswahl" der Frauen.

Allgemein bekannt? Ahja...Mir zumindest nicht, und den meisten anderen auch nicht. Und eine Trennung muss nicht unbedingt unbegründet sein.

BRDDR_geschaedigter
12.11.2013, 22:08
Allgemein bekannt? Ahja...Mir zumindest nicht, und den meisten anderen auch nicht. Und eine Trennung muss nicht unbedingt unbegründet sein.

Echte Begründungen wären nur harte Falle. Das man mit dem Partner "nicht mehr klar kommt" oder sich "auseinander gelebt hat" ist kein Grund.

Rumpelstilz
12.11.2013, 22:19
Das ist mit ein Grund fuer mich, sich aus Europa zu verduenniseren. Noch vor einiger Zeit gab es kein Problem mit Jugendlichen. Gerade die Pakistanis waren eigentlich sittsamer als die Englaender und Schwarzen. Also nix mit "was du schauen"-Idioten wie in Deutschland.

Seit etwa zwei Jahren jedoch nimmt die Anzahl der Idioten, Ruepel und Halb- bis Vollkriminellen staendig zu. Und das bei allen Gruppen und Minderheiten. Und da gepanzerte Fahrzeuge soviel Sprit verbrauchen, habe ich hier keine Zukunft.

Lilly
12.11.2013, 22:26
Klar gibt es Gründe, die eine Trennung rechtfertigen und das bestreitet auch niemand. Aber doch nicht in dieser Zahl.

Erst heute erzählte mir eine Schwangere, sie wollte diesen Mann unbedingt und als sie dann kurz nach der Hochzeit schwanger war, da fielen ihr immer mehr negative Seiten an ihm auf und da hat sie sich dann lieber getrennt. Sie meinte, das wäre "normal", dass man sich den Vater in der Schwangerschaft genauer ansieht. Ich konnte mich nicht zurückhalten und sagte ihr ziemlich deutlich, dass man den Vater für sein Kind gefälligst VORHER sorgfältig aussuchen sollte, alles andere wäre verantwortungslos.

Ach ja, sie ist im fünften Monat! Soviel Zeit hat sie dem Vater ihres Kindes und sich selbst gegeben. Ich benutze diesen Ausdruck nie, aber bei sowas könnte ich tatäshlich ......... nö, ich sags nicht.

Koslowski
13.11.2013, 00:02
Erst heute erzählte mir eine Schwangere, sie wollte diesen Mann unbedingt und als sie dann kurz nach der Hochzeit schwanger war, da fielen ihr immer mehr negative Seiten an ihm auf und da hat sie sich dann lieber getrennt.

Jaja... Die brühmten "Kleinigkeiten"... :kotz:

Rumpelstilz
13.11.2013, 00:06
Jaja... Die brühmten "Kleinigkeiten"... :kotz:
Das Kleingeld war sicher immer sehr kleinlich bemessen ...
:D

Lilly
13.11.2013, 07:42
Das Kleingeld war sicher immer sehr kleinlich bemessen ...
:D

Immer ist gut!

Reilinger
13.11.2013, 08:15
Mir ist durchaus klar, dass es Familien gibt, in denen die Trennung die bessere Lösung ist, aber mir kann niemand erzählen, dass das in diesem Ausmaß der Fall ist. Es sind überwiegend die Frauen, die sich trennen und das oft schon, wenn das Kind noch ganz klein oder noch nicht einmal geboren ist. Sie kennen den Vater also kaum, wissen aber schon, dass er nicht für eine Beziehung taugt. Warum bekommen sie dann Kinder von ihm?


+++gekürzt+++


Aus der Erfahrung in meinem Umfeld kann ich sagen, dass es zwar richtig ist, dass in der Regel die Frauen die Scheidung einreichen, wodurch sie quasi offiziell zu den "Schuldigen" der Trennung werden. Ursächlich war aber in allen mir persönlich bekannten Fällen die Herumhurerei der Ehemänner. Früher haben Frauen dies wohl einfach viel länger stoisch ertragen, heute ziehen sie den Schlußstrich und gehen zum Anwalt. Bestes Beispiel aus meinem direkten Freundeskreis: der Ehemann geht fremd, wird erwischt, erklärt seiner schockierten Frau, dass er sie nicht verlieren will, aber auch nicht bereit ist, auf die jugendliche Geliebte zu verzichten. Frau wirft ihn raus und bekommt noch gesagt: "Wenn du die Scheidung willst, dann kümmere dich selbst darum." Sprach's und verschwand ins Ausland.

Nur mal so als nettes Beispiel, direkt aus dem Leben gegriffen.

Ich denke, die heutige hire-and-fire Mentalität ist allgemein dem Verfall der Werte geschuldet. Treue, Hingabe, schwere Zeiten durchstehen - das ist alles mit Mühe und Anstrengung verbunden und passt nicht in die bunte Glitzerwelt von rosarot und himmelblau. Deutschland, deine Ich-AGs. Heute finde ich ihn/sie toll, morgen sind wir im Bett und übermorgen such ich mir den nächsten. Wenn dabei mal ein Kind entsteht, ist das vermutlich eher wie eine Krankheit, die man sich beim ungeschützten Geschlechtsverkehr dummerweise zugezogen hat. Die Produkte werden dann in die nächste coole "Patchwork-Familie" gezwängt, mal für ein Jahr, mal für etwas länger, wieder herausgerissen und laufen irgendwann mit einem halben Dutzend Mamis und Papis durch die Ladschaft. Kommune könnte nicht schöner sein. Genau das wollten wir doch, oder nicht? Sexuelle Freiheit für alle und ein Ende des spießigen bürgerlichen Muffs. Voilá, so schaut sie aus, die schöne neue Welt.

-jmw-
13.11.2013, 10:28
Ein Recht von Kindern auf anhaltende Beziehungen zu männlichen und weiblichen Bezugspersonen sollte in die Verfassung hinein!

Schrieb jemand anderswo:


Girl's Rights
(aa) The femininity of girls must not be repressed in any way. Girls have the right to grow up free from any form of abuse, harassment or restriction against their femininity. She has the right to be her own natural self, to express her femininity in all things and to create an environment conducive to her needs.
(bb) She has the right to associate and relate to normal female role models and use this guidance for personal maturity. If there is no mother in the girl's life, she has a right to seek a mother figure from outside of the family.
(cc) Girls have the right to associate with other girls exclusively and to organize their own activities, particularly girls clubs; social, sports, special interest activities, etc.
(ee) A girl is entitled to an education that respects, upholds and helps her to express and realize her full feminine potential.

Boy's Rights
(aa) The masculinity of boys must not be repressed in any way. Boys have the right to grow up free from any form of abuse, harassment or restriction against their masculinity. He has the right to be his own natural self, to express his masculinity in all things and to create an environment conducive to his needs.
(bb) He has the right to associate and relate to normal male role models and use this guidance for personal maturity. If there is no father in the boy's life, he has a right to seek a father figure from outside of the family.
(cc) Boys have the right to associate with other boys exclusively and to organize their own activities, particularly boys clubs; social, sports, special interest activities, etc.
(dd) A boy is entitled to an education that respects, upholds and helps him to express and realize his full masculine potential.

Reilinger
13.11.2013, 10:44
Ein Recht von Kindern auf anhaltende Beziehungen zu männlichen und weiblichen Bezugspersonen sollte in die Verfassung hinein!

Schrieb jemand anderswo:

Viel zu vernünftig und logisch für die verdrehte Welt, in der wir heute herumeiern müssen. Wo kämen wir da hin, wenn wir Menschen wieder gestatten wollten, sich nach ihrem eigenen Gutdünken zu entwickeln, nicht nach den Vorgaben von Sozial- und Experimentalpädagogen?

Multiplex
13.11.2013, 11:03
Ich denke, hier ist eine sehr, sehr ungesunde Dynamik entstanden; es gilt als chic, als "emanzpiert", seine Kinder alleine großzuziehen.

Ich bekomme bei diesem Thema so eine Wut. Mit welchem Recht werden Väter ihren Kindern vorenthalten und Kinder ihren Vätern?
Ich brauche nicht den ganzen Text zu zitieren, um dir zu sagen, dass du voll ins Schwarze getroffen hast mit deinem Beitrag. Vor allem ist es geradezu ein Tabu, darüber zu reden, dass die meisten Frauen völlig vorsätzlich Alleinerziehende werden. Sie haben von vornherein nicht vor, den Vater miteinzubeziehen. Entweder suchen sie sich von vornherein eine Arschgeige aus, oder sie schießen zuverlässige, treusorgende Männer mit fadenscheinigen Gründen ab.

Ich habe zu Singlezeiten viele Alleinerziehende kennengelernt, die offen durchblicken ließen, dass sie nicht wünschen, dass der neue Partner Teil IHRER Familie werden sollte. Sie brauchten einen Mann nur als Vorzeigeobjekt und zum Spaß haben für eine gewisse Zeit lang. Aber die öffentliche Meinung hält die Alleinerziehende immer noch für ein armes Opfer, was Unterstützung braucht. So dass es im Endeffekt immer mehr werden. Normalerweise dürften Mütter auch für ihre Kinder gar keinen Unterhalt mehr bekommen. Denn dann würden 90% der Trennungen und Scheidungen erst gar nicht stattfinden.

Es ist widerlich, welchen Schaden Frauen in diesem Land legal anrichten dürfen.

-jmw-
13.11.2013, 11:38
Viel zu vernünftig und logisch für die verdrehte Welt, in der wir heute herumeiern müssen. Wo kämen wir da hin, wenn wir Menschen wieder gestatten wollten, sich nach ihrem eigenen Gutdünken zu entwickeln, nicht nach den Vorgaben von Sozial- und Experimentalpädagogen?
So sieht's aus, ja! :(

Apart
13.11.2013, 12:11
Ich brauche nicht den ganzen Text zu zitieren, um dir zu sagen, dass du voll ins Schwarze getroffen hast mit deinem Beitrag. Vor allem ist es geradezu ein Tabu, darüber zu reden, dass die meisten Frauen völlig vorsätzlich Alleinerziehende werden. Sie haben von vornherein nicht vor, den Vater miteinzubeziehen. Entweder suchen sie sich von vornherein eine Arschgeige aus, oder sie schießen zuverlässige, treusorgende Männer mit fadenscheinigen Gründen ab.

Ich habe zu Singlezeiten viele Alleinerziehende kennengelernt, die offen durchblicken ließen, dass sie nicht wünschen, dass der neue Partner Teil IHRER Familie werden sollte. Sie brauchten einen Mann nur als Vorzeigeobjekt und zum Spaß haben für eine gewisse Zeit lang. Aber die öffentliche Meinung hält die Alleinerziehende immer noch für ein armes Opfer, was Unterstützung braucht. So dass es im Endeffekt immer mehr werden. Normalerweise dürften Mütter auch für ihre Kinder gar keinen Unterhalt mehr bekommen. Denn dann würden 90% der Trennungen und Scheidungen erst gar nicht stattfinden.

Es ist widerlich, welchen Schaden Frauen in diesem Land legal anrichten dürfen.



Die Erhebung der Frau über den Mann läuft nach Vorgabe und ist eine zentrale Waffe zur Volkszersetzung, welche wiederrum Grundlage zur Ausplünderung des Volksvermögens ist.

Trotzdem hätte jede Frau genau Grips in der Birne um nachzudenken, und sich einen soliden, fleißigen und ehrlichen Mann zu angeln, was sie aber nicht tut.
Da jede Frau einmal einen Vater hatte, macht sich die ganze Gesellschaft an diesem Zerfall mitschuldig.

Apart
13.11.2013, 12:12
Mit Hunden können unsere SelbstverwirklichungsroboterINNEN allgemein länger zusammenbleiben, als mit Männern.

Schröder
13.11.2013, 15:43
Im Jahre 2009 im Westen 17 % Alleinerziehende, im Osten 27 %. Mir wird schlecht, wenn ich an diese Kinder denke und ich könnte heulen. Kaum auf der Welt, wird ihnen bereits das Elementarste vorenthalten, nämlich die Geborgenheit bei Vater UND Mutter.

Mir ist durchaus klar, dass es Familien gibt, in denen die Trennung die bessere Lösung ist, aber mir kann niemand erzählen, dass das in diesem Ausmaß der Fall ist. Es sind überwiegend die Frauen, die sich trennen und das oft schon, wenn das Kind noch ganz klein oder noch nicht einmal geboren ist. Sie kennen den Vater also kaum, wissen aber schon, dass er nicht für eine Beziehung taugt. Warum bekommen sie dann Kinder von ihm?

Es wird nicht überlegt, Verantwortung ist für viele ein Fremdwort. Diese Lebensweise belastet nicht nur unsere Sozialkassen, sie belastet vor allem die unschuldigen Kinder, die sich hin- und hergerissen fühlen, weil sie BEIDE Elternteile lieben. Diesen Kindern fehlt der Halt und ich würde so manche dieser selbstgerechten Frauen, die ohne Mann natürlich alles besser können, am liebsten schütteln, bis das bisschen Verstand, das sich vielleicht doch irgendwo findet, an einer Stelle zusammengelaufen und abrufbar ist.

Dazu sind diese Frauen aber absolut überzeugt, das Richtige zu tun und wenn sie noch so viele Schwierigkeiten und Probleme haben. Selber schuld, sage ich da nur und es wäre mir völlig egal, wenn nicht die Kinder die Hauptleidtragenden wären.

Ich denke, hier ist eine sehr, sehr ungesunde Dynamik entstanden; es gilt als chic, als "emanzpiert", seine Kinder alleine großzuziehen.

Ich bekomme bei diesem Thema so eine Wut. Mit welchem Recht werden Väter ihren Kindern vorenthalten und Kinder ihren Vätern?

Sehr guter Beitrag - genau meine Meinung!
Das schlimme ist, dass Trennung regelrecht in den Medien propagiert wird: Kaum ein Film, wo nicht eine Frau sich trennt und wo es ihr hinterher angeblich besser geht.
Dazu kommt, dass man Frauen eingeredet hat, keine Kompromisse mehr einzugehen "alles muss passen" und wehe wenn nur eine Kleinigkeit nicht passt wird sofort das Handtuch geschmissen - auch wenn die Kidner utner die Räder kommen.

Schröder
13.11.2013, 15:45
Ursächlich war aber in allen mir persönlich bekannten Fällen die Herumhurerei der Ehemänner. F

Warum wohl?
Weil sie sich ihren sexuellen Pflichten entzieht und sich verweigert!
Grundlose Sexverweigerung ist gleichbedeutend mit Fremdgehen!

Außerdem: wArum suchen sich Frauen gezielt solche Mänenr die fremdgehe und lassen die guten Männer die das nicht tun links liegen?
Millionen tolle Männer die hierzulande allein dastehen müssen - aber eine Arschgeige muss man haben, weil das heute "cool" ist.

Schröder
13.11.2013, 15:48
Trotzdem hätte jede Frau genau Grips in der Birne um nachzudenken, und sich einen soliden, fleißigen und ehrlichen Mann zu angeln, was sie aber nicht tut.
Da jede Frau einmal einen Vater hatte, macht sich die ganze Gesellschaft an diesem Zerfall mitschuldig.

Insgesamt ist das Recht der Frau allein den mann zu wählen eine Katastrophe: Frauen ahben keinen Sinn für den passenden Mann, sondern wählend as, was gerade propagiert wird und das ist heute eben der Hallodri-Typ und nicht der ehrliche, gesunde, pflichtbewusste, lebenstaugliche Mann.

Warum wohl durften Frauen in der ganzen Geschichte niemals allein ihren Mann wüähren?
Weil sie es nicht können und nur ins Klo greifen.

Lilly
13.11.2013, 15:53
Ich habe viel mit diesen Frauen zu tun und es sind überwiegend keine fremdgehenden Männer, welche die Frauen zur Trennung bewegen. In aller Regel sind es überhaupt keine Trennungsgründe, doch Frauen sind sehr geschickt darin, solche zu konzipieren. Ihre Manipulationsfähigkeit ist wirklich enorm...... ihre Dummheit ebenso.

Die glauben nämlich tatsächlich, sie würden sehr viel klüger sein, als Mütter in einer festen Partnerschaft. Die werden von den Alleinerziehenden in der Regel nur müde belächelt.

Zahlen darf der Vater aber natürlich trotzdem und zwar, bis er schwarz wird. Da wird für jede noch so kleine Zusatzausgabe gleich Aufschlag verlangt und da die meisten alleinerziehenden Frauen nicht arbeiten, gilt das ganze Trachten nach "was steht mir zu"! Tolles Beispiel für die Kinder.

Multiplex
13.11.2013, 18:11
Ich bin mir sicher: Wenn wir den Krieg nicht verloren hätten, hätten wir die besten Frauen der Welt. Jetzt sind sie nur noch eine Parodie ihrer selbst.

Lilly
13.11.2013, 18:15
Ich bin mir sicher: Wenn wir den Krieg nicht verloren hätten, hätten wir die besten Frauen der Welt. Jetzt sind sie nur noch eine Parodie ihrer selbst.

???

Neues Beispiel, ganz frisch von heute:

Frau, 39 Jahre, drei Kinder von drei Vätern. Vor wenigen Tagen zu Mann Nummer vier gezogen. Sicherlich ist Kind Nr. 4 auch nicht mehr weit weg. Und diese Kinder müssen mit, von einem "Papi" zum nächsten. Was soll aus solchen Kindern werden und warum gibt es so schrecklich dämliche Männer, die sich mit solchen Frauen einlassen?

BRDDR_geschaedigter
13.11.2013, 18:19
???

Neues Beispiel, ganz frisch von heute:

Frau, 39 Jahre, drei Kinder von drei Vätern. Vor wenigen Tagen zu Mann Nummer vier gezogen. Sicherlich ist Kind Nr. 4 auch nicht mehr weit weg. Und diese Kinder müssen mit, von einem "Papi" zum nächsten. Was soll aus solchen Kindern werden und warum gibt es so schrecklich dämliche Männer, die sich mit solchen Frauen einlassen?

Aja stimmt, Kinder von unterschiedlichen Männern kommt immer mehr in Mode. :kotz:

Lilly
13.11.2013, 18:20
Aja stimmt, Kinder von unterschiedlichen Männern kommt immer mehr in Mode. :kotz:

Es stellt sich die Frage, ob man diesen Trend aufhalten kann.

schastar
13.11.2013, 18:24
Dennoch möchte ich jetzt anmerken daß alleinerziehende Frauen besonders leicht hergehen.
Liegt wohl daran daß sie sich, erst einmal ihrer Lage klar geworden an jeder Stange festhalten die ihnen gereicht wird.

Frankenberger_Funker
13.11.2013, 18:26
Klar gibt es Gründe, die eine Trennung rechtfertigen und das bestreitet auch niemand. Aber doch nicht in dieser Zahl.

Erst heute erzählte mir eine Schwangere, sie wollte diesen Mann unbedingt und als sie dann kurz nach der Hochzeit schwanger war, da fielen ihr immer mehr negative Seiten an ihm auf und da hat sie sich dann lieber getrennt. Sie meinte, das wäre "normal", dass man sich den Vater in der Schwangerschaft genauer ansieht. Ich konnte mich nicht zurückhalten und sagte ihr ziemlich deutlich, dass man den Vater für sein Kind gefälligst VORHER sorgfältig aussuchen sollte, alles andere wäre verantwortungslos.

Ach ja, sie ist im fünften Monat! Soviel Zeit hat sie dem Vater ihres Kindes und sich selbst gegeben. Ich benutze diesen Ausdruck nie, aber bei sowas könnte ich tatäshlich ......... nö, ich sags nicht.

Höchstwahrscheinlich hat dieses fehlgeleitete Auswahlverfahren mit der Pille und der dadurch bedingten hormonellen Fehlsteuerung zu tun. Wenn nach dem Absetzen der Pille eine Schwangerschaft eintritt, wird die betreffende Frau hormonell quasi wieder "eingenordet" und erkennt ihren Fehler. Leider zu spät ...

Bitte die typisch "maskulistisch-technizistische" Darstellung zu entschuldigen, aber ich kann halt auch nicht aus meiner Haut. :))

Apart
13.11.2013, 19:10
Ich bin mir sicher: Wenn wir den Krieg nicht verloren hätten, hätten wir die besten Frauen der Welt. Jetzt sind sie nur noch eine Parodie ihrer selbst.


Gut möglich.

Sicher ist jedoch, daß strikt praktizierende Christinnen noch ein sehr gesundes Wahlverhalten haben und diese EHen auch noch sehr stabil sind.

Die Volkszersetzer wußten sehr genau, was sie taten, als sie unsere Frauen "selbstbewußt" (in wahrheit aggressiv/ arrogant) und "unabhängig" ( abhängiger denn je, und zwar vom System) machten.

Apart
13.11.2013, 19:17
Ich habe viel mit diesen Frauen zu tun und es sind überwiegend keine fremdgehenden Männer, welche die Frauen zur Trennung bewegen. In aller Regel sind es überhaupt keine Trennungsgründe, doch Frauen sind sehr geschickt darin, solche zu konzipieren. Ihre Manipulationsfähigkeit ist wirklich enorm...... ihre Dummheit ebenso.

Die glauben nämlich tatsächlich, sie würden sehr viel klüger sein, als Mütter in einer festen Partnerschaft. Die werden von den Alleinerziehenden in der Regel nur müde belächelt.

Zahlen darf der Vater aber natürlich trotzdem und zwar, bis er schwarz wird. Da wird für jede noch so kleine Zusatzausgabe gleich Aufschlag verlangt und da die meisten alleinerziehenden Frauen nicht arbeiten, gilt das ganze Trachten nach "was steht mir zu"! Tolles Beispiel für die Kinder.


Sehe ich auch so.

Wenn ein deutscher Mann fremdgehen will, dann muß er schon ziemlich weit auf unserem Nachbarkontinent Richtung Südosten fliegen.

Hier in D sind das sehr wenige schlimme Finger, die 1. so dreist und 2. so geschickt sind, um sich eine Abwechslung zu ergattern.

Frauen, die fremdgehen angeln sich ja eher einen, der für eine langfristige Beziehung eh nichts taugt, also Südlandmacho, Halodri, oder Urwaldrammler.

Eine geschiedene, alleinerziehende Frau hat mehr gesellschaftlichen Wert, einen höheren Status, das vermittelt uns der Elektrojude.

Ausser bei Türken, da wird dann die kinderreiche Familie und die verheiratete Frau und Mutter vom Hirnwäscheprogramm immer als sehr ehrwürdig betont.

Das Mutterkreuz gibts nur noch für Nichtdeutsche.

Lilly
13.11.2013, 19:17
Höchstwahrscheinlich hat dieses fehlgeleitete Auswahlverfahren mit der Pille und der dadurch bedingten hormonellen Fehlsteuerung zu tun. Wenn nach dem Absetzen der Pille eine Schwangerschaft eintritt, wird die betreffende Frau hormonell quasi wieder "eingenordet" und erkennt ihren Fehler. Leider zu spät ...

Bitte die typisch "maskulistisch-technizistische" Darstellung zu entschuldigen, aber ich kann halt auch nicht aus meiner Haut. :))

Das glaube ich nicht, dann hätte auch meine Generation es überwiegend mit mehreren Vätern zu tun. Das ist aber nicht der Fall.

Dolohov
13.11.2013, 19:20
Warum wohl?
Weil sie sich ihren sexuellen Pflichten entzieht und sich verweigert!
Grundlose Sexverweigerung ist gleichbedeutend mit Fremdgehen!

Außerdem: wArum suchen sich Frauen gezielt solche Mänenr die fremdgehe und lassen die guten Männer die das nicht tun links liegen?
Millionen tolle Männer die hierzulande allein dastehen müssen - aber eine Arschgeige muss man haben, weil das heute "cool" ist.:schnief: Die scheiß Weiber...

Dolohov
13.11.2013, 19:21
Ich bin mir sicher: Wenn wir den Krieg nicht verloren hätten, hätten wir die besten Frauen der Welt. Jetzt sind sie nur noch eine Parodie ihrer selbst.
Ein Großteil. Ebenso wie ein Großteil der Männer.

Tantalit
13.11.2013, 19:23
Das glaube ich nicht, dann hätte auch meine Generation es überwiegend mit mehreren Vätern zu tun. Das ist aber nicht der Fall.

Was ist denn deine Generation?

Lilly
13.11.2013, 19:23
Was ist denn deine Generation?

Die der über Fünfzigjährigen.

Dolohov
13.11.2013, 19:25
Vergesst bei allem mal nicht die MÄNNER

Ein Mann, der eine Frau zweiter Wahl nimmt, kann schon selbst nicht so toll sein - es findet zusammen, was zusammen gehört, und wenns die Fliege aufm Scheißhaufen ist. Das Schlimme dran ist, dass - wie Lilly sagte - die Kinder drunter leiden (und die nächste Generation ebenso verquerte Beziehungen eingeht...).

Frankenberger_Funker
13.11.2013, 19:32
Das glaube ich nicht, dann hätte auch meine Generation es überwiegend mit mehreren Vätern zu tun. Das ist aber nicht der Fall.

Das könnte aber auch daran liegen, dass es damals noch gesellschaftlich verpönt war, seine Partner alle Naslang zu wechseln.

Soweit ich weiß, greift die Pille massiv in den weiblichen Hormonhaushalt ein und soll dadurch eben auch zu "Fehlweisungen" bei der Partnerwahl führen.

tabasco
13.11.2013, 19:34
(...)
Soweit ich weiß, greift die Pille massiv in den weiblichen Hormonhaushalt ein und soll dadurch eben auch zu "Fehlweisungen" bei der Partnerwahl führen.Korrekt. Pillenpropaganda soll aufhören. Millionen gesunden Frauen in bester Verfassung nehmen klaren Verstandes hormonellen Bullshit zu sich ein, welcher massiv in ihre Biologie eingreift. Hirnrissig.

Reilinger
13.11.2013, 20:50
Warum wohl?
Weil sie sich ihren sexuellen Pflichten entzieht und sich verweigert!
Grundlose Sexverweigerung ist gleichbedeutend mit Fremdgehen!

Außerdem: wArum suchen sich Frauen gezielt solche Mänenr die fremdgehe und lassen die guten Männer die das nicht tun links liegen?
Millionen tolle Männer die hierzulande allein dastehen müssen - aber eine Arschgeige muss man haben, weil das heute "cool" ist.

Was denn nun? Doofe, fickfaule Ehefrau, die sich nicht willenlos beackern lässt oder nur doofe, fickfaule Ehefrau, die sich den ach-so-treuen Superhecht von der Bauart eines Schröder entgehen lässt?
Geh zurück in deinen Keller und schau Pornos.

Schröder
14.11.2013, 06:01
Ich habe viel mit diesen Frauen zu tun und es sind überwiegend keine fremdgehenden Männer, welche die Frauen zur Trennung bewegen. In aller Regel sind es überhaupt keine Trennungsgründe, doch Frauen sind sehr geschickt darin, solche zu konzipieren. Ihre Manipulationsfähigkeit ist wirklich enorm...... ihre Dummheit ebenso.

Die glauben nämlich tatsächlich, sie würden sehr viel klüger sein, als Mütter in einer festen Partnerschaft. Die werden von den Alleinerziehenden in der Regel nur müde belächelt.

Zahlen darf der Vater aber natürlich trotzdem und zwar, bis er schwarz wird. Da wird für jede noch so kleine Zusatzausgabe gleich Aufschlag verlangt und da die meisten alleinerziehenden Frauen nicht arbeiten, gilt das ganze Trachten nach "was steht mir zu"! Tolles Beispiel für die Kinder.

Das sehe ich auch so!
Die angeblichen "Trennungsgründe" sind meist nichtig - "Langeweile" steht ganz oben auf der Liste.

Hier sollte man wirklich Frauen und Kidner schützen udn Trennungen ohne wirklich triftigen Grund verbieten!

Schröder
14.11.2013, 06:06
???

Neues Beispiel, ganz frisch von heute:

Frau, 39 Jahre, drei Kinder von drei Vätern. Vor wenigen Tagen zu Mann Nummer vier gezogen. Sicherlich ist Kind Nr. 4 auch nicht mehr weit weg. Und diese Kinder müssen mit, von einem "Papi" zum nächsten. Was soll aus solchen Kindern werden und warum gibt es so schrecklich dämliche Männer, die sich mit solchen Frauen einlassen?

Unglaublich!
Aber es ist die Not, die Männer zu solchen Frauen treibt: Der massive Frauenmangel in Deutschland. Da muss Mann froh sein überhaupt eine Frau zu bekommen, auch wenn sie noch so daneben ist.
Ohne Frauenmangel könnten sich Frauen bei uns solche Spinnrereien nicht leisten - und es wird immer schlimmer: Die massive Einwanderung besteht zum Großteil nur aus alleinstehenden Männern, die hier alle auf "Jagd" gehen, der dumme Deutsche sitzt dann alleine da oder muss sich mit solchen Frauen abgeben.

Schröder
14.11.2013, 06:08
Es stellt sich die Frage, ob man diesen Trend aufhalten kann.

Nur wenn Frauen wieder massiv unter Druck gesetzt werden!
Es darf nicht mehr so leicht für sie sein an jeder Straßenecken mühelos einen mann zu bekommen - dann hören sie auch mit dem Trennugnsquatsch auf und bleiben bei einem Mann.

Für eine Frau ist es heute ja mühelos einen Mann zu bekommen - der Frauenmangel führt dazu, dass jede Frau heute mehrmals am Tag angebaggert wird - das suggeriert ihnen, dass Männer "wertlos" sind und sie es sich "erlauben können" mit ihnen schlecht umzugehen, weil eh an der nächste Ekce schon der neue wartet.

Schröder
14.11.2013, 06:12
Korrekt. Pillenpropaganda soll aufhören. Millionen gesunden Frauen in bester Verfassung nehmen klaren Verstandes hormonellen Bullshit zu sich ein, welcher massiv in ihre Biologie eingreift. Hirnrissig.

Die Pille sehe icha ucha ls hauptursache dafür an - eine Frau mit Pille ist eben keine richtige, natürliche Frau mehr, sondern ein Zombie der völlig anders reagiert.
Heute an den Schulen wird die Pille schon in der Grundschule inder "sexuellen Früherziehung" den Mädchen empfohlen...

Schröder
14.11.2013, 06:13
Was denn nun? Doofe, fickfaule Ehefrau, die sich nicht willenlos beackern lässt oder nur doofe, fickfaule Ehefrau, die sich den ach-so-treuen Superhecht von der Bauart eines Schröder entgehen lässt?
Geh zurück in deinen Keller und schau Pornos.

Wach lieber Du mal auf und schau Dir an, was Realität ist! :hdf:

Lilly
14.11.2013, 08:01
Das sehe ich auch so!
Die angeblichen "Trennungsgründe" sind meist nichtig - "Langeweile" steht ganz oben auf der Liste.

Hier sollte man wirklich Frauen und Kidner schützen udn Trennungen ohne wirklich triftigen Grund verbieten!

Das wird nicht gehen, denn die meisten dieser Frauen haben nicht einen Funken Ehre im Leib und werden einen Grund finden, glaub mir. Das geht bis zum Missbrauchsvorwurf gegen die Väter.

Ich glaube auch nicht, dass die "Männerverfügbarkeit" eine große Rolle spielt, Männer gab es schon immer und es war auch schon immer kein Problem für einen Frau, einen Mann "rumzubekommen".

Ich sehe es einfach als Charakterschwäche an, als mangelnde Selbstachtung und vor allem als mangelnde Achtung und Respekt vor den Kindern, ob sie nun schon da sind oder nicht. Jedes Kind hat ein Recht auf Vater und Mutter. Aber da kommt dann der Selbstbetrug mit "wenn es der Mutter gutgeht, geht es auch dem Kind gut".

Schröder
14.11.2013, 08:37
Das wird nicht gehen, denn die meisten dieser Frauen haben nicht einen Funken Ehre im Leib und werden einen Grund finden, glaub mir. Das geht bis zum Missbrauchsvorwurf gegen die Väter.

Ich glaube auch nicht, dass die "Männerverfügbarkeit" eine große Rolle spielt, Männer gab es schon immer und es war auch schon immer kein Problem für einen Frau, einen Mann "rumzubekommen".

Ich sehe es einfach als Charakterschwäche an, als mangelnde Selbstachtung und vor allem als mangelnde Achtung und Respekt vor den Kindern, ob sie nun schon da sind oder nicht. Jedes Kind hat ein Recht auf Vater und Mutter. Aber da kommt dann der Selbstbetrug mit "wenn es der Mutter gutgeht, geht es auch dem Kind gut".

Dass sie diese Charakterschwäche aber so hemmungslos heute ausleben können, dafür sind die Umstände schuld: Früher brauchte die Frau unbedingt einen Mann als Versorger - weder Staat, noch andere Mänenr waren dazu bereit. Also musste sie sich mit dem Mann arrangieren. Und dieser Druck fehlt heute, weil der Staat bereitwillig jeder Trennungs-Tussie unter die Arme greift und für sie Geld organisiert.

Wären Frauen wieder materiell von Männern abhängig, wäre der furchtbare Wohlfahrtsstaat weg und wären nicht an jeder Ecke neue Männer die händeringend eine Frau suchen (egal wie gestört sie ist) , dann würde sich das Trennungsproblem sehr schnell von selbst erledigen.
Bei unseren Großeltern gab es das ja auch nicht - es geht also auch anders!

Damals galt es als Schande für eine Frau, geschieden zu sein - man sagte dann, sie hat versagt und es nicht geschafft eine glückliche Familie aufzubauen. heute soll es eine Ehre sein wenn eine Frau geschieden ist...

Schön, dass Du dieses Problem siehst - von den meisten Frauen wird es schlcuiht abgestritten, dass es dieses Problem überhaupt gibt. Sie sehen es als ihr "Recht" an, nach Gutdünken Männer vor die Tür zu setzen, auch wenn Kinder darunter leiden.

Lilly
14.11.2013, 08:46
Würde man 40 oder 50 Jahre zurückgehen, dann würde das bedeuten, dass Frauen - und Kinder! - auch wieder in Familen aushalten müssten, die keine sind. Es gibt ja Alkoholismus, Gewalt, etc. Das wären auch für mich Trennungsgründe. Aus wirtschaftlichen Gründen in solchen Beziehungen leben zu müssen, das finde ich nicht in Ordnung, darum ist es ja so schwierig.

Ein Umdenken müsste stattfinden, ein Neubesinnen auf die tatsächlichen Werte, weg vom Egoismus und hin zur Familie, zur Ehe, auch hin zum Kompromiss. Dass es geht, wurde millionenfach bewiesen.

opppa
14.11.2013, 09:21
:schnief: Die scheiß Weiber...

Und trotzdem geht es weder mit, noch ohne!

:ja:

Dolohov
14.11.2013, 09:22
Und trotzdem geht es weder mit, noch ohne!

:ja:
Ich hatte meinen Satz absolut ironisch gemeint, da mir Schröder mit seinen Krokodilstränen wegen den bösen Frauen auf die Nerven geht.

opppa
14.11.2013, 09:26
Ich hatte meinen Satz absolut ironisch gemeint, da mir Schröder mit seinen Krokodilstränen wegen den bösen Frauen auf die Nerven geht.

Und ich habe "einfach nur" versucht, das allgemeingültig darzustellen!

:D

Omma natürlich ausgeschlossen!

Dolohov
14.11.2013, 09:29
Dass sie diese Charakterschwäche aber so hemmungslos heute ausleben können, dafür sind die Umstände schuld: Früher brauchte die Frau unbedingt einen Mann als Versorger - weder Staat, noch andere Mänenr waren dazu bereit. Also musste sie sich mit dem Mann arrangieren. Und dieser Druck fehlt heute, weil der Staat bereitwillig jeder Trennungs-Tussie unter die Arme greift und für sie Geld organisiert.

Wären Frauen wieder materiell von Männern abhängig, wäre der furchtbare Wohlfahrtsstaat weg und wären nicht an jeder Ecke neue Männer die händeringend eine Frau suchen (egal wie gestört sie ist) , dann würde sich das Trennungsproblem sehr schnell von selbst erledigen.
Bei unseren Großeltern gab es das ja auch nicht - es geht also auch anders!

Damals galt es als Schande für eine Frau, geschieden zu sein - man sagte dann, sie hat versagt und es nicht geschafft eine glückliche Familie aufzubauen. heute soll es eine Ehre sein wenn eine Frau geschieden ist...

Schön, dass Du dieses Problem siehst - von den meisten Frauen wird es schlcuiht abgestritten, dass es dieses Problem überhaupt gibt. Sie sehen es als ihr "Recht" an, nach Gutdünken Männer vor die Tür zu setzen, auch wenn Kinder darunter leiden.

Deine Dummheit schreit doch vom Himmel. DAMALS wurde SCHULDIG und SCHULDFREi GESCHIEDEN. Das heißt, der Richter stellte fest, wer für das Scheitern der Ehe verantwortlich war. Im Falle meine Urgroßeltern (geboren um 1900) war mein Urgroßvater schuld, da er seine Frau mehrere Jahre betrog und die Geliebte sogar in eine Wohnung im Haus einziehen ließ, um schneller bei ihr zu sein. Und da meine Urgroßeltern einige Geschäfte besaßen, damals 22 Angestellte, 1 Kindermädchen für ihre Kinder, da meine Urgroßmutter im Geschäft gebraucht wurde, ging mit der Scheidung auch alles verloren bzw. wurde an die Nachkommen weitergegeben.

Meine Urma war natürlich schuld.

..
..
..
..
..
..

Kleiner Scherz, Du Dummtorte, natürlich wurde mein Uropa vollkommen SCHULDIG GESCHIEDEN, da er keinen Grund nach der Rechtsprechung hatte, sich eine Geliebte zu nehmen.

Im Übrigen heiratete er sie sogar und war mit ihr länger verheiratet, als mit meiner Urgroßmutter - der Grund war einfach "Liebe" - solls geben, sowas.

Die Kinder haben zwar finanziell nicht darunter gelitten, aber seelisch durchaus - nicht, weil der Vater fehlte, sondern wegen dem Scheidungskrieg, den die beiden, obwohl sie geschieden waren, bis zu ihrem Tode ausgefochten haben.

Schröder
14.11.2013, 09:52
Würde man 40 oder 50 Jahre zurückgehen, dann würde das bedeuten, dass Frauen - und Kinder! - auch wieder in Familen aushalten müssten, die keine sind. Es gibt ja Alkoholismus, Gewalt, etc. Das wären auch für mich Trennungsgründe. Aus wirtschaftlichen Gründen in solchen Beziehungen leben zu müssen, das finde ich nicht in Ordnung, darum ist es ja so schwierig.

Ein Umdenken müsste stattfinden, ein Neubesinnen auf die tatsächlichen Werte, weg vom Egoismus und hin zur Familie, zur Ehe, auch hin zum Kompromiss. Dass es geht, wurde millionenfach bewiesen.

So schlimm war es früher auch nicht, wie uns heute eingeredet wird: Nicht in jedem Haushalt lebte ein prügelnder Säufer und fragt man alte Frauen, dann war es früher schlicht "besser" - wo sind denn heute die Ehepaare, die glücklich zusammen alt werden?

Aber anders als mit einer GEGENSEITIGEN Abhängigkeit wird es nicht gehen - ohne konkrete Abhängigkeit ist eben alles der Beliebigkeit unterworfen und vielen Frauen würde es nicht schaden, wenn sie mal dazu gezwungen wären, Kompromisse einzugehen und sich einfach mit dem Mann zu arrangieren, als aus nichtigen gründen das Handtuch zu schmeißen.

Würde es anders gehen, dann hätte man das in Jahrtausenden Geschichte schon längst gemacht.

Schröder
14.11.2013, 09:56
Deine Dummheit schreit doch vom Himmel. DAMALS wurde SCHULDIG und SCHULDFREi GESCHIEDEN. Das heißt, der Richter stellte fest, wer für das Scheitern der Ehe verantwortlich war. Im Falle meine Urgroßeltern (geboren um 1900) war mein Urgroßvater schuld, da er seine Frau mehrere Jahre betrog und die Geliebte sogar in eine Wohnung im Haus einziehen ließ, um schneller bei ihr zu sein. Und da meine Urgroßeltern einige Geschäfte besaßen, damals 22 Angestellte, 1 Kindermädchen für ihre Kinder, da meine Urgroßmutter im Geschäft gebraucht wurde, ging mit der Scheidung auch alles verloren bzw. wurde an die Nachkommen weitergegeben.


Erstmal lesen was ich schreibe Du Depp, anstatt mit Beleidigungen anzufangen! :hdf:

Dolohov
14.11.2013, 10:50
Erstmal lesen was ich schreibe Du Depp, anstatt mit Beleidigungen anzufangen! :hdf:

Eben das tue ich ja, und außer "Die Frauen sind schuld" kommt bei Dir nichts anderes. Du schreibst einen Haufen gequirrlte Scheiße!

Lilly
14.11.2013, 13:25
Meine Herren, der Strang, der Streit zum Thema hat, ist nebenan. :D

Mir geht es wirklich darum, ob man dieser ungesunden Entwicklung Einhalt gebieten kann, weil mir die Kinder schrecklich leid tun und weil sie mittelfristig unserem Land sehr schaden wird.

Schröder
14.11.2013, 13:30
Eben das tue ich ja, und außer "Die Frauen sind schuld" kommt bei Dir nichts anderes. Du schreibst einen Haufen gequirrlte Scheiße!

User gesperrt - danke Mods!

Schröder
14.11.2013, 13:32
Meine Herren, der Strang, der Streit zum Thema hat, ist nebenan. :D

Mir geht es wirklich darum, ob man dieser ungesunden Entwicklung Einhalt gebieten kann, weil mir die Kinder schrecklich leid tun und weil sie mittelfristig unserem Land sehr schaden wird.

Beleidiger ist schon gesperrt.

Ich fürchte, der Entwicklung wird man nur Einhalt gebieten können, indem sich die Umstände ändern - von selber wird das immer schlimmer werden, weil leider viele Frauen nicht einsichtig sind und weil ihnen eingeredet wurde, dass es ihr "Recht" wäre zu tun was sie wollen - ohne Rücksicht auf Verluste.

Es muss für Frauen wieder existentiell wichtig werden, beim Mann zu bleiben und sich mit ihm zu arrangieren, statt bei kleinen Dingen das Handtuch zu schmeißen - heute gibt es diesen Druck bei Frauen nicht, wohl aber beim Mann. Deshalb trennen sich zu 80% auch Frauen und nicht der Mann.

Azaloth
14.11.2013, 16:19
Echte Begründungen wären nur harte Falle. Das man mit dem Partner "nicht mehr klar kommt" oder sich "auseinander gelebt hat" ist kein Grund.

So lange ich die jeweiligen Paare nicht kenne, erlaube ich mir kein Urteil, und du solltest das auch nicht. Wir wissen nicht, was geschehen ist, und alles pplump auf die Frauen zu schieben, ist unfair.

Lilly
14.11.2013, 16:28
So lange ich die jeweiligen Paare nicht kenne, erlaube ich mir kein Urteil, und du solltest das auch nicht. Wir wissen nicht, was geschehen ist, und alles pplump auf die Frauen zu schieben, ist unfair.

Nein, das finde ich nicht. Wie gesagt, ich habe beruflich derzeit mit diesen Frauen zu tun und wenn ich mir das Elend der Kinder ansehen muß, dann macht mir das mehr zu schaffen, als gut für mich ist. Und es SIND in der Regel die Frauen, die dieses Elend zu verantworten haben.

Am schlimmsten sind die, die auch noch versuchen, den Umgang zu verweigern und wenn der Vater dann gerichtlich vorgeht, weil er natürlich sein Kind sehen möchte, dann wird er auch noch als Stalker bezeichnet. Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich habe entschieden den falschen Job, ich hätte Richterin werden sollen. Dann dürften sich einige dieser egostischen Weiber aber ganz schön warm anziehen.

So langsam findet ja ein Umdenken statt, jedenfalls bei den Behörden, doch bis dies Auswirkungen zeigt, werden noch viele Jahre ins Land ziehen, Jahre, in denen Väter ihre Kinder vermissen und Kinder ihre Väter.

Vielleicht würde es doch etwas nützen, wenn jeder einzelne Fall gründlich geprüft werden würde, bevor Sozialleistungen gezahlt würden. Dann heißt es zwar wieder, es wird schmutzige Wäsche gewaschen, aber es geht hier schließlich um die Kinder und die sollten uns das wert sein.

Schröder
14.11.2013, 16:53
Nein, das finde ich nicht. Wie gesagt, ich habe beruflich derzeit mit diesen Frauen zu tun und wenn ich mir das Elend der Kinder ansehen muß, dann macht mir das mehr zu schaffen, als gut für mich ist. Und es SIND in der Regel die Frauen, die dieses Elend zu verantworten haben.

Am schlimmsten sind die, die auch noch versuchen, den Umgang zu verweigern und wenn der Vater dann gerichtlich vorgeht, weil er natürlich sein Kind sehen möchte, dann wird er auch noch als Stalker bezeichnet. Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich habe entschieden den falschen Job, ich hätte Richterin werden sollen. Dann dürften sich einige dieser egostischen Weiber aber ganz schön warm anziehen.

Hoffentlich gibt es bald Richter, die den "Frauenbonus" (Frau hat vor Gericht immer Recht) endlich einmal fallen lassen!

Das Problem ist, dass man Frauen seit nunmehr 40 Jahren einredet sie dürften ALLES tun was sie wollen und jedes Grenzen-setzen wäre schon "Unterdrückung".
Noch schlimmer finde ich, dass Frauen i.a. zusammen halten, wenne s gegen Männer geht - auch wenn die Frau sich noch so daneben benommen hat, andere Frauen werden das unterstützen und verpudelte Männer eilen ebenfalls herbei um sie zu verteidigen, statt sie an den Pranger zu stellen.

Sander
14.11.2013, 16:54
Hoffentlich gibt es bald Richter, die den "Frauenbonus" (Frau hat vor Gericht immer Recht) endlich einmal fallen lassen!

Das Problem ist, dass man Frauen seit nunmehr 40 Jahren einredet sie dürften ALLES tun was sie wollen und jedes Grenzen-setzen wäre schon "Unterdrückung".
Noch schlimmer finde ich, dass Frauen i.a. zusammen halten, wenne s gegen Männer geht - auch wenn die Frau sich noch so daneben benommen hat, andere Frauen werden das unterstützen und verpudelte Männer eilen ebenfalls herbei um sie zu verteidigen, statt sie an den Pranger zu stellen.

Nur wenn sie heult und der Mann taetowiert/trainiert/vermoegend ist.

BRDDR_geschaedigter
15.11.2013, 14:32
So lange ich die jeweiligen Paare nicht kenne, erlaube ich mir kein Urteil, und du solltest das auch nicht. Wir wissen nicht, was geschehen ist, und alles pplump auf die Frauen zu schieben, ist unfair.

Tu ich aber trotzdem. Komm klar damit.