PDA

Vollständige Version anzeigen : Auch in den USA lacht man ueber die bewaeltigung der Hurrican-krise



Mondgoettin
26.10.2005, 11:42
Bush macht sich eben immer mehr zum Volltrottel der nation:http://politicalhumor.about.com/od/hurricanekatrina/a/katrinajokes.htm

Uncle Marc
26.10.2005, 12:01
Bush macht sich eben immer mehr zum Volltrottel der nation:http://politicalhumor.about.com/od/hurricanekatrina/a/katrinajokes.htm


Naja, die meisten witze werden wohl ueber

F ederal
E mergency
M anagement
A gency

gerissen, denke ich mal!

Ueber die macht naemlich Jay Leno mehr witze als ueber Bush.
Jedenfalls im american TV kommen da immer diese FEMA-Witze.

Gruesse... :D :D

Mondgoettin
26.10.2005, 12:08
Naja, die meisten witze werden wohl ueber

F ederal
E mergency
M anagement
A gency

gerissen, denke ich mal!

Ueber die macht naemlich Jay Leno mehr witze als ueber Bush.
Jedenfalls im american TV kommen da immer diese FEMA-Witze.

Gruesse... :D :Ddas glaube ich dir allerdings aufs wort.
zumal in den usa sich viele gar nicht trauen ueber georgie witze zu machen.
sie koennten ja als"unpatriotisch"gelten oder als"kommunistisch"
Und das sind die schlimmsten Alptraeume vieler Amerikaner.
jaja:"land of the free" ;)

MorganLeFay
26.10.2005, 12:16
das glaube ich dir allerdings aufs wort.
zumal in den usa sich viele gar nicht trauen ueber georgie witze zu machen.
sie koennten ja als"unpatriotisch"gelten oder als"kommunistisch"
Und das sind die schlimmsten Alptraeume vieler Amerikaner.
jaja:"land of the free" ;)
Und warum genau trauen sie sich nicht? Meinst Du, die verschwinden in Junta-Manier?

Man, guck Dir den letzten Wahlkampf an - wieviele haben da denn den Mund aufgemacht??

Ob es Dir passt oder nicht: Die USA sind keine Militaerdiktatur, in der Dissidenten zum Schweigen gebracht werden.

Mondgoettin
26.10.2005, 13:44
Und warum genau trauen sie sich nicht? Meinst Du, die verschwinden in Junta-Manier?

Man, guck Dir den letzten Wahlkampf an - wieviele haben da denn den Mund aufgemacht??

Ob es Dir passt oder nicht: Die USA sind keine Militaerdiktatur, in der Dissidenten zum Schweigen gebracht werden.sagen wir lieber"noch"sind sie es nicht.
aber wenn das Bush-regime so weitermacht,werden sich viele noch wundern.
dann kann es zu spaet sein ;)

Mondgoettin
26.10.2005, 13:48
in den usa sind momentan zwei dinge verpoent:ueber politik oder religion zu reden.

und ich stelle mit erschrecken fest,dass das komischerweise so ist,seit der"Fuehrer" Bush an der Macht ist.
Und das Bush-Regime erinnert mich immer oefter an eine gewisse Diktatur,die wir in Deutschland auch mal hatten....
Zuerst sind bei uns auch alle blindlings Adolf gefolgt.
Dann war es irgendwann zu spaet und es gab kein zurueck mehr.

ok,ich erwarte laechelnd euere entruesteten Meinungen

Mondgoettin
26.10.2005, 13:52
Und warum genau trauen sie sich nicht? Meinst Du, die verschwinden in Junta-Manier?

Man, guck Dir den letzten Wahlkampf an - wieviele haben da denn den Mund aufgemacht??

Ob es Dir passt oder nicht: Die USA sind keine Militaerdiktatur, in der Dissidenten zum Schweigen gebracht werden.Nun,ich will gar nicht erst mit der momentanen Pressefreiheit in den USA beginnen. 8o

MorganLeFay
26.10.2005, 14:01
sagen wir lieber"noch"sind sie es nicht.
aber wenn das Bush-regime so weitermacht,werden sich viele noch wundern.
dann kann es zu spaet sein ;)

Du weisst aber schin, dass 2008 die naechste Wahl ist, oder...?


Nun,ich will gar nicht erst mit der momentanen Pressefreiheit in den USA beginnen. 8o

Doch, mach mal, ich bin echt gespannt.

sunbeam
26.10.2005, 14:09
Langsam wird`s langeilig!

MorganLeFay
26.10.2005, 14:10
Langsam wird`s langeilig!
Sei doch nicht so 'ne Spassbremse...

sunbeam
26.10.2005, 14:11
Sei doch nicht so 'ne Spassbremse...

Von Samnebrei und Mondkläffer täglich ca. 5 Anti-USA-Thread, sorry, das langweilt!

MorganLeFay
26.10.2005, 14:13
Guck weg.

Blablabladeintextistzukurzblablabla...

sunbeam
26.10.2005, 14:15
Guck weg.

Blablabladeintextistzukurzblablabla...

Ich kann nicht! Dummheit muß ausgerottet werden, mit Samenbrei und Mondkläffer fange ich an!

Mondgoettin
26.10.2005, 14:16
Ich kann nicht! Dummheit muß ausgerottet werden, mit Samenbrei und Mondkläffer fange ich an! :)) :)) Suess,der kleene,und du willst 50 sein?Pfui :))

MorganLeFay
26.10.2005, 15:13
:)) :)) Suess,der kleene,und du willst 50 sein?Pfui :))
Er ist 5, nicht 50.

Und jetzt beantworte meine Frage.

sunbeam
26.10.2005, 15:14
:)) :)) Suess,der kleene,und du willst 50 sein?Pfui :))

Nein, ich bin gestern 3 Monate alt geworden. Kommst Du Dir nicht dumm vor gegenüber einem Säugling dermaßen intellektuell zu versagen, Nursi?

BMW M6
26.10.2005, 15:28
ok,ich erwarte laechelnd euere entruesteten MeinungenIch versuchs mal.

Kerri ist Volltrotel :lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl: :lach: :lach: Und demokraten sind idioten :lol: :lol: :lol: :lach: :lach: :rofl: :rofl:

Igel
27.10.2005, 05:06
in den usa sind momentan zwei dinge verpoent:ueber politik oder religion zu reden.

und ich stelle mit erschrecken fest,dass das komischerweise so ist,seit der"Fuehrer" Bush an der Macht ist.
Und das Bush-Regime erinnert mich immer oefter an eine gewisse Diktatur,die wir in Deutschland auch mal hatten....
Zuerst sind bei uns auch alle blindlings Adolf gefolgt.
Dann war es irgendwann zu spaet und es gab kein zurueck mehr.

ok,ich erwarte laechelnd euere entruesteten Meinungen

frueher warst du doof aber jetzt wirst du unverschaemt.

du bist behindert und mehr nicht.

SAMURAI
27.10.2005, 06:56
frueher warst du doof aber jetzt wirst du unverschaemt.

du bist behindert und mehr nicht.

Hundi wieder da. Bist Du unter die Geistheiler mit Ferndiagnose gegangen ?

Nur so kann ich Deine Diagnose verstehen.

Bell weiter, mit Sunny und GK. Heult den Mond an.......... :2faces:

Touchdown
27.10.2005, 08:52
in den usa sind momentan zwei dinge verpoent:ueber politik oder religion zu reden.

und ich stelle mit erschrecken fest,dass das komischerweise so ist,seit der"Fuehrer" Bush an der Macht ist.
Und das Bush-Regime erinnert mich immer oefter an eine gewisse Diktatur,die wir in Deutschland auch mal hatten....
Zuerst sind bei uns auch alle blindlings Adolf gefolgt.
Dann war es irgendwann zu spaet und es gab kein zurueck mehr.

ok,ich erwarte laechelnd euere entruesteten Meinungen
Das ist das mit Abstand dümmste Posting von dir und das will einiges heißen. Offensichtlich hast du keine Ahnung vom politischen System der USA, von dem der Weimarer Republik und vor allem vor den Zuständen im dritten Reich.
Denk mal drüber nach, ob jemand wie Michael Moore wohl die Nationalsozialisten überlebt hätte...
Es tut mir fast weh, das als Bush-Gegner schreiben zu müssen, aber das letzte Posting von AristoKat trifft den Nagel auf den Kopf!

Mondgoettin
27.10.2005, 10:25
Der haessliche Koeter Aristokat ist mir sowas von egal.

Ich meinte eigentlich,dass,wenn das Bush-Regime so weitermacht wie zur Zeit,kann es sich in eine Diktatur-Aehliche Richtung entwickeln,ja!(vielleicht solltest du mal lesen lernen,ich habe nie behauptet dass die USA schon eine Diktatur ist!)

Und Typen wie Moore koennen sich klar "noch" frei aeussern und Buecher schreiben und Filme drehen.
Doch es wird absolut nicht gerne gesehen,manchmal kommt es einem so vor,dass manche Amerikaner geradezu Angst haben,das Thema Politik oder Religion ueberhaupt anzusprechen.

Bevor das Bush_Regime an der Macht war,war Religion kein allzu grosses Thema in den USA aber nun legen viele Amerikaner ein derart unertraegliches Gefroemmel an den Tag...
Und dass Georgie noch behauptet,er hat Eingebungen von Gott erhalten,gegen Iraq in den Krieg zu ziehen,laesst doch tief auf den Zustand seiner momentanen psychischen Gesundheit blicken. :rolleyes:

Du hast deine Meinung und ich habe eben meine.

Igel
27.10.2005, 14:56
Das ist das mit Abstand dümmste Posting von dir und das will einiges heißen. Offensichtlich hast du keine Ahnung vom politischen System der USA, von dem der Weimarer Republik und vor allem vor den Zuständen im dritten Reich.
Denk mal drüber nach, ob jemand wie Michael Moore wohl die Nationalsozialisten überlebt hätte...
Es tut mir fast weh, das als Bush-Gegner schreiben zu müssen, aber das letzte Posting von AristoKat trifft den Nagel auf den Kopf!

@touchdown

ich sagte schon immer das moonwitch noch nie in den usa war weil sie absolut keine ahnung hat von den usa. sie hat nicht mal eine ahnung von den normalen menschen hier und was die politik angeht hat sie sowieso ein loch im hirn. das was sie hier immer als erfahrung hergibt sind die ueblichen hetzen die man schon seit jahren hoert.

fuer mich ist sie schon lange nur eine kleine unverschaemte luegnerin die einfach zum hetzen geboren ist.

sie ist eine haessliche person und damit meine ich nicht ihr aussehen.


Kat

Hunne
27.10.2005, 15:07
sie ist eine haessliche person und damit meine ich nicht ihr aussehen.



Wie sieht sie denn aus? Ist sie blond oder dunkel, groß oder klein? Hat sie eine lange Nase oder eine kurze? Kannst du mir das bitte sagen?

moxx
27.10.2005, 15:35
das glaube ich dir allerdings aufs wort.
zumal in den usa sich viele gar nicht trauen ueber georgie witze zu machen.
sie koennten ja als"unpatriotisch"gelten oder als"kommunistisch"
Und das sind die schlimmsten Alptraeume vieler Amerikaner.
jaja:"land of the free" ;)

haha das is ja mal das beste,
man muss nur einen abend lang commedy chanell sehen und du wirst mehr witze über bush hören, als du sie in deiner forenkarriere hervorgebracht hast.

moxx
27.10.2005, 15:37
in den usa sind momentan zwei dinge verpoent:ueber politik oder religion zu reden.

und ich stelle mit erschrecken fest,dass das komischerweise so ist,seit der"Fuehrer" Bush an der Macht ist.
Und das Bush-Regime erinnert mich immer oefter an eine gewisse Diktatur,die wir in Deutschland auch mal hatten....
Zuerst sind bei uns auch alle blindlings Adolf gefolgt.
Dann war es irgendwann zu spaet und es gab kein zurueck mehr.

ok,ich erwarte laechelnd euere entruesteten Meinungen

so ein quatsch, wenn du willst werde ich gleich vor die tür gehen und laut über bush schimpfen

Mondgoettin
27.10.2005, 16:14
so ein quatsch, wenn du willst werde ich gleich vor die tür gehen und laut über bush schimpfenJA,TU DAS DOCH BITTE,UND LAESTERE DRAUF LOS,DASS BUSH SEINE TRUPPEN AUS DEM IRAQ ABZIEHEN SOLL.UND DANN WARTE MAL ALLE REAKTIONEN AB.NATUERLICH HAENGT DAS AUCH DAVON AB,WO DU 9IN DEN STAATEN ZUR ZEIT LEBST,FALLS ES Z.B. IN NEW YORK ODER MASSACHUSETTS ODER KALIFORNIEN SEIN SOLLTE,DORT GIBT ES SEHR LEBERLALE MENSCHEN,KLAR.
VIELLEICHT SOLLTEST DU DAS ABER NICHT UNBEDINGT IM SUEDEN ODER GAR DEN MIDWEST DER USA MACHEN.......

Mondgoettin
27.10.2005, 16:14
Ups,ich SEhe Gerade TenneseE.. Machs Lieber Nicht. :(

Igel
27.10.2005, 16:46
Wie sieht sie denn aus? Ist sie blond oder dunkel, groß oder klein? Hat sie eine lange Nase oder eine kurze? Kannst du mir das bitte sagen?

noch mal fuer dich den du bist besonders langsam und unfaehig postings zu lesen und auch zu verstehen: " sie ist eine haessliche person und damit meine ich nicht ihr aussehen."

Igel
27.10.2005, 16:50
haha das is ja mal das beste,
man muss nur einen abend lang commedy chanell sehen und du wirst mehr witze über bush hören, als du sie in deiner forenkarriere hervorgebracht hast.

gibs doch auf dieser luegenhetzhexe was zu erklaeren.

sie hat doch keine ahnung von irgendetwas ausser vom bloed rumquatschen.

DOSTRA 1
27.10.2005, 16:55
in den usa sind momentan zwei dinge verpoent:ueber politik oder religion zu reden.

und ich stelle mit erschrecken fest,dass das komischerweise so ist,seit der"Fuehrer" Bush an der Macht ist.
Und das Bush-Regime erinnert mich immer oefter an eine gewisse Diktatur,die wir in Deutschland auch mal hatten....
Zuerst sind bei uns auch alle blindlings Adolf gefolgt.
Dann war es irgendwann zu spaet und es gab kein zurueck mehr.

ok,ich erwarte laechelnd euere entruesteten Meinungen

Im Grundsatz ist das so richtig; jedoch mit einem entscheidenden Unterschied:

Der damalige deutsche Führer setzte seine EIGENE Ideologie konsequent um; während der derzeitige US-Führer nichts weiter tut, als den Laufburschen und Erfüllungsgehilfen seiner vorgesetzten Logenmeister zu mimen.
Bei seinem offensichtlich doch eher bescheidenen IQ dürfte er auch zu wesentlich mehr nicht in der Lage sein.

Igel
27.10.2005, 19:24
Im Grundsatz ist das so richtig; jedoch mit einem entscheidenden Unterschied:

Der damalige deutsche Führer setzte seine EIGENE Ideologie konsequent um; während der derzeitige US-Führer nichts weiter tut, als den Laufburschen und Erfüllungsgehilfen seiner vorgesetzten Logenmeister zu mimen.
Bei seinem offensichtlich doch eher bescheidenen IQ dürfte er auch zu wesentlich mehr nicht in der Lage sein.

nur hirnlose angeber werfen anderen menschen vor ein niedriges IQ zu haben weil sie sich selber gern fuer klueger halten wollen und anders geht es ja nicht.

Hunne
28.10.2005, 11:11
noch mal fuer dich den du bist besonders langsam und unfaehig postings zu lesen und auch zu verstehen: " sie ist eine haessliche person und damit meine ich nicht ihr aussehen."
Das stimmt nicht. Ich finde Moonwitch ausgesprochen hübsch! Du dagegen bist ein ganz hässlicher Köter.