PDA

Vollständige Version anzeigen : Scheitern Koalitionsverhandlungen an Homo-Ehe?



Esreicht!
12.11.2013, 14:04
Hallo,




Streit um Homo-Ehe
SPD-Vize Schwesig droht mit Abbruch der Koalitionsverhandlungen
Aktualisiert am Dienstag, 12.11.2013, 09:54


Die Homo-Ehe gehört zu den umstrittensten Themen der Koalitionsverhandlungen. In den Gesprächen krachte es so heftig, dass sie abgebrochen und vertagt werden mussten. Für SPD-Vize Schwesig steht Schwarz-Rot jetzt auf der Kippe.

Wie die Zeitung „Die Welt“ unter Berufung auf Teilnehmer berichtete, war die Sitzung der Arbeitsgruppe Familie, Frauen und Gleichstellung am Montag nach einem Streit über die Themen Homo-Ehe und das Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare vorzeitig abgebrochen worden.....


http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-34622/streit-um-homo-ehe-schwesig-droht-mit-abbruch-der-koalitionsverhandlungen_aid_1155558.html


Wie schön, daß wir keine wichtigeren Probleme haben.....


kd

Der Altdeutsche
12.11.2013, 17:27
Gibt es für die Öffentlichkeit wichtigere Themen? Staatspleite muss man vertuschen, auch 22 Millionen Ausländer im Land kehrt man unter den Teppich, Millionen Zigeuner, die auf Deutschland zuströmen muss man ja nicht öffentlich breittreten, Armut unter deutschen Kindern - psssscccchhhht..... nicht so laut. Stasi-NSA-VS.... interessiert niemanden..... Brutalität der Musel gegenüber Deutschen..... nicht so laut, Gabriel. Aber schwule "Ehe"paare...... die sind wichtig.

Captain_Spaulding
12.11.2013, 17:30
Gibt es für die Öffentlichkeit wichtigere Themen? Staatspleite muss man vertuschen, auch 22 Millionen Ausländer im Land kehrt man unter den Teppich, Millionen Zigeuner, die auf Deutschland zuströmen muss man ja nicht öffentlich breittreten, Armut unter deutschen Kindern - psssscccchhhht..... nicht so laut. Stasi-NSA-VS.... interessiert niemanden..... Brutalität der Musel gegenüber Deutschen..... nicht so laut, Gabriel. Aber schwule "Ehe"paare...... die sind wichtig.

Grandioser Post, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

mfg
Captain Spaulding

Beißer
12.11.2013, 17:31
Scheitern Koalitionsverhandlungen an Homo-Ehe?

Hoffentlich!!!

Der Altdeutsche
12.11.2013, 17:41
Hoffentlich!!!



Nein. Hoffentlich scheitert die real existierende "BRD" an diesen Koalitionsverhandlungen!

Beißer
12.11.2013, 17:43
Nein. Hoffentlich scheitert die real existierende "BRD" an diesen Koalitionsverhandlungen!

Oder so! :top:

Geronimo
12.11.2013, 17:46
NEUWAHLEN JETZT!!! Verdammt noch mal!!!!!!

Eridani
12.11.2013, 17:47
Nein. Hoffentlich scheitert die real existierende "BRD" an diesen Koalitionsverhandlungen!

Ich kann diese BRD nur noch hassen. Manchmal wünschte ich, ich würde noch 50 Jahre leben, um noch live mitzuerleben, wie diese Staatssimulation in ihrer eigenen Kotze im Rinnsteig liegt. Leider ist mir das nicht mehr vergönnt.............

http://i46.tinypic.com/r6wqqe.png

Geronimo
12.11.2013, 17:49
Ich kann diese BRD nur noch hassen. Manchmal wünschte ich, ich würde noch 50 Jahre leben, um noch live mitzuerleben, wie diese Staatssimulation in ihrer eigenen Kotze im Rinnsteig liegt. Leider ist mir das nicht mehr vergönnt.............

Denk immer an Jopi H.:ja:

Der Altdeutsche
12.11.2013, 17:50
Ich kann diese BRD nur noch hassen. Manchmal wünschte ich, ich würde noch 50 Jahre leben, um noch live mitzuerleben, wie diese Staatssimulation in ihrer eigenen Kotze im Rinnsteig liegt. Leider ist mir das nicht mehr vergönnt.............


Das sehe ich ähnlich. Kein Deutscher, der auch nur ein geringes Bisschen Grips hat, dürfte diesem System auch nur eine einzige Stimme geben. Es müsste, wie Kaiser Napoleon Lafontaine letzte Woche sagte, einen Generalstreik geben, damit diese Mißgeburten in Berlin endlich wissen, WER die Macht hat. Aber da ist bisher noch Michels Schlafmütze zwischen. die ist ihm noch nicht endgültig von der Birne gefallen.......

Bari
12.11.2013, 17:53
Ich befürchte, dass Neuwahlen um jeden Preis vermieden werden, da alle befürchten, dass dann die AfD reinkommt. Sie werden sich schon wieder rappeln.

Aber wenn nicht, wäre das ein Signal. Afd in den Bundestag (nicht das gelbe vom Ei für einige, aber es geht um das Richtungssignal und Themenöffnung). Der FN in Frankreich, die UKIP und BNP in England, ein Erfolg bei den Europawahlen und die Karre kommt ins Rollen. Dazu noch ein paar neue Ausschreitungen in irgendwelchen Vororten...

Erik der Rote
12.11.2013, 18:21
ziel ist es normale deutsche Kinder aus ihren familien rauszuschweissen, weilsie sich die Lebenshaltungskosten nicht mehr leisten können und sie als Statussymbole an Schwule Pärchen verhöckert werden !

da diese Homoideologie vom Großen Bruder kommt also von ganz oben muss sie auf biegen und brechen umgesetzt werden 11

elas
12.11.2013, 18:22
Hallo,





Wie schön, daß wir keine wichtigeren Probleme haben.....


kd


Entschuldige........aber das Thema Familie ist eines der Wichtigsten überhaupt.

Mir wäre es lieber die SPD und Grünen gehen mit der Linken zusammen und machen ihren Staat ohne die Union.

Pius12
12.11.2013, 18:46
Entschuldige........aber das Thema Familie ist eines der Wichtigsten überhaupt.

Mir wäre es lieber die SPD und Grünen gehen mit der Linken zusammen und machen ihren Staat ohne die Union.

na dann gute Nacht Deutschland. wie kann man sich eine Regierung mit den Postkommunisten wünschen, manchmal frage ich mich ob manche so naiv sind oder wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Sorry für die drastischen Worte.

Wir haben nicht gegen Kommunismus gekämpft und Entbehrungen wie Gefängnis und Hunger auf uns genommen, das so einfältige Simpel eine Volksfrontregierung fordern und dem deutschen Volk weitere sozialistische Experimente aufbürden wollen.

Es ist sonst nicht meine Art User so scharf anzugehen, aber da platzt mir der Kragen

Pappenheimer
12.11.2013, 18:50
na dann gute Nacht Deutschland. wie kann man sich eine Regierung mit den Postkommunisten wünschen, manchmal frage ich mich ob manche so naiv sind oder wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Sorry für die drastischen Worte.

Wir haben nicht gegen Kommunismus gekämpft und Entbehrungen wie Gefängnis und Hunger auf uns genommen, das so einfältige Simpel eine Volksfrontregierung fordern und dem deutschen Volk weitere sozialistische Experimente aufbürden wollen.

Es ist sonst nicht meine Art User so scharf anzugehen, aber da platzt mir der Kragen

Kommunisten, Gruenfaschisten und Sozialisten. Die Kommunisten wollen Kommunismus und somit zwangslaeufig die Mauer zurueck, Gruenfaschisten am liebsten die verhassten Deutschen internieren und die Sozialisten glaenzen mit ihrer politischen Inkompetenz. Aus solch einer Mischung kann nur Mord und Totschlag herausgehen. Gute Nacht Deutschland kann ich da nur sagen...

elas
12.11.2013, 18:56
na dann gute Nacht Deutschland. wie kann man sich eine Regierung mit den Postkommunisten wünschen, manchmal frage ich mich ob manche so naiv sind oder wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Sorry für die drastischen Worte.

Wir haben nicht gegen Kommunismus gekämpft und Entbehrungen wie Gefängnis und Hunger auf uns genommen, das so einfältige Simpel eine Volksfrontregierung fordern und dem deutschen Volk weitere sozialistische Experimente aufbürden wollen.

Es ist sonst nicht meine Art User so scharf anzugehen, aber da platzt mir der Kragen

Wo bitte unterscheidet sich der linke Klüngel von Merkel z.B. in der entscheidenten Frage des Euro?

Demokratie heisst eben die Mehrheit des Volkes soll regieren......und Merkel hat diese Mehrheit nicht.

Es kann sich dann bei der nächsten Wahl alles neu gemischt präsentieren....und wer für was verantwortlich ist wird klar herausgearbeitet.

Diese Kungelei Schwarz/rot ist Gift!

Hans Huckebein
12.11.2013, 20:03
Wenn die trotz des ganzen Euro-Desasters keine anderen probleme haben, kann man ja beruhigt sein.
Aber Faktum ist, egal wer sich mit wem einigt, besser wird es für uns bürger nicht!

Conny
12.11.2013, 20:08
Wenn die trotz des ganzen Euro-Desasters keine anderen probleme haben, kann man ja beruhigt sein.
Aber Faktum ist, egal wer sich mit wem einigt, besser wird es für uns bürger nicht!
Durch das Euro-Desaster ist so mancher bereits in den Arsch gefickt.
Insofern hat auch die Homodebatte ihre Daseinsberechtigung. Es sind Leute von diesem Arschfick betroffen, die wissen es nicht einmal. Auch für diese Leute versucht die SPD in den Koalitionsverhandlungen eine Lösung zu schaffen, damit es nicht hart wird, wenn sie erwachen.

Hans Huckebein
12.11.2013, 20:19
Das ganze ist doch nur ein ablenkungsmanöver von den eigentlichen problemen!

MANFREDM
12.11.2013, 20:45
Hallo,

Streit um Homo-Ehe
SPD-Vize Schwesig droht mit Abbruch der Koalitionsverhandlungen
Aktualisiert am Dienstag, 12.11.2013, 09:54


Die Homo-Ehe gehört zu den umstrittensten Themen der Koalitionsverhandlungen. In den Gesprächen krachte es so heftig, dass sie abgebrochen und vertagt werden mussten. Für SPD-Vize Schwesig steht Schwarz-Rot jetzt auf der Kippe.

Wie die Zeitung „Die Welt“ unter Berufung auf Teilnehmer berichtete, war die Sitzung der Arbeitsgruppe Familie, Frauen und Gleichstellung am Montag nach einem Streit über die Themen Homo-Ehe und das Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare vorzeitig abgebrochen worden.....
Wie schön, daß wir keine wichtigeren Probleme haben.....kd

Doch haben wir. Die SPD will damit unter 20%. :haha:

Rumpelstilz
12.11.2013, 21:10
Das ganze ist doch nur ein ablenkungsmanöver von den eigentlichen problemen!
Genau. Und dieses Thema wird nur als strittig DARGESTELLT, weil es soviel Widerstand auch in den Parteien gibt. Denn:


[...]
da diese Homoideologie vom Großen Bruder kommt also von ganz oben muss sie auf biegen und brechen umgesetzt werden 11
Und dieses Thema wird durchgesetzt, egal welcher Fluegel der Blockparteien diesmal die Regierungsgeschaefte fuhren wird.

BRDDR_geschaedigter
12.11.2013, 21:20
Klar, das ist Theater, damit die CDU noch konservativ dastehen kann.

hamburger
12.11.2013, 21:33
Um der Posten willen werden sie sich einigen.....
Leider haben viele nicht den Begriff Demokratie verstanden....
Sollte die CDU eine Minderheitsregierung machen, was möglich wäre, müßte sie sich für alle Fragen eine Mehrheit suchen....das wäre Demokratie...
Dazu sind die etablierten Partein nicht in der Lage, weil sie nur vom Besatzer eingestzte Träger der Macht sind, denn so sind die Gesetze konstruiert...Änderungen fast unmöglich.
Wenn hier die Positionen der Linkspartei kritisiert werden ist das Blödsinn, bei vielen haben sie eine richtige...
Mindestlohn bzw Lohnuntergrenze...völlig korrekt. Mindestrente 1050 €...Diskussionen um Mütterrente oder Lebensleistungsrente wären überflüssig...und die Höhe ist nach Vorbildern anderer Länder vollkommen normal.
Austritt aus der Nato...warum nicht...wozu dient die Nato noch, höchstens als Instrument, in der Welt Kriege zu führen. die niemand will.
Natürlich hat jede Partei gute und weniger gute Positionen im Programm....
In einer echten Demokratie bilden sich die Mehrheiten dann, wenn die Abgeordneten überzeugt werden können.
In unserer Fake Demokratie bilden sich die Mehrheiten grundgesetzwidrig durch den Fraktionszwang....

Esreicht!
12.11.2013, 21:43
Gibt es für die Öffentlichkeit wichtigere Themen? Staatspleite muss man vertuschen, auch 22 Millionen Ausländer im Land kehrt man unter den Teppich, Millionen Zigeuner, die auf Deutschland zuströmen muss man ja nicht öffentlich breittreten, Armut unter deutschen Kindern - psssscccchhhht..... nicht so laut. Stasi-NSA-VS.... interessiert niemanden..... Brutalität der Musel gegenüber Deutschen..... nicht so laut, Gabriel. Aber schwule "Ehe"paare...... die sind wichtig.


yepp, interessiert aber nicht einmal den Deutschmichl-Wähler, der zu über 90 % exakt diese Parteien wählte:schlecht:

kd

Pius12
13.11.2013, 06:17
yepp, interessiert aber nicht einmal den Deutschmichl-Wähler, der zu über 90 % exakt diese Parteien wählte:schlecht:

kd

Postkarten/E-Mail-Aktion an Hermann Gröhe, Generalsekretär der CDU: Kein Nachgeben der Union in Sachen Homo-Ehe und Adoptionsrecht für homosexuelle Paare - Bitte teilnehmen!

SPD-Vorstandsmitglied Manuela Schwesig stellt die Koalition zwischen SPD und Union infrage, falls die Christdemokraten in Sachen Homo-Ehe und Adoptionsrecht nicht nachgeben.

Das würde konkret bedeuten:

1. Öffnung des Ehegesetzes für homosexuelle Paare, also ein direkter Angriff auf Ehe und Familie
2. Adoptionsrecht für homosexuelle Paare.

Wir dürfen das auf keinen Fall zulassen, sondern müssen heftig protestieren.

Was die SPD fordert ist eine Verhöhnung der Ehe und ein massiverAngriff auf die christlichen Wurzeln Deutschlands.

Deshalb bitte ich Sie, heute noch folgenden Text oder Ihren eigenen Text per E-Mail oder Post an den Generalsekretär der CDU, Hermann Gröhe MdB, abzuschicken:


Kontaktdaten von MdB Hermann Gröhe:

Hermann Gröhe
Klingelhöferstr. 8
10785 Berlin
Tel. 030-220700
Fax.: 030 - 220 70 - 111
E-Mail: hermann.groehe@bundestag.de

Email- oder Postkartentext an Hermann Gröhe

Sehr geehrter Herr Gröhe,

die unverschämte Drohung des SPD Vorstandsmitglieds Manuela Schwesig, die Große Koalition infrage zu stellen, falls die Union in Sachen Homo-Ehe und Adoptionsrecht für homosexuelle Paare nicht nachgibt, muss entschlossen und definitiv abgewiesen werden.

Die Union darf sich in einer so fundamentalen Angelegenheit nicht einschüchtern lassen.

Das Vorgehen der SPD-Vize ist ohnehin bloßer Bluff.

Deshalb bitte ich Sie als Generalsekretär der CDU: Halten Sie das Versprechen der Union zu diesem Thema und machen Sie der SPD klar, dass es in einer Bundesregierung unter christlicher Führung keine Öffnung der Ehe und kein Adoptionsrecht für homosexuelle Paare geben wird.

Mit freundlichen Grüßen


http://kultur-und-medien-online.blogspot.de/2013/11/postkartene-mail-aktion-hermann-grohe.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+blogspot/ejKm+(Kultur+und+Medien+-+online)

Der Altdeutsche
13.11.2013, 06:45
yepp, interessiert aber nicht einmal den Deutschmichl-Wähler, der zu über 90 % exakt diese Parteien wählte:schlecht:

kd


Wenn es ja mal 90 Prozent wären. Tatsache ist aber, dass es mit sicherheit 15 % gewesen sind. Aber auch die kehrt man rasch unter den Teppich, damit man weitermachen kann wie bisher.

hattse
13.11.2013, 06:52
Um der Posten willen werden sie sich einigen.....
Leider haben viele nicht den Begriff Demokratie verstanden....
Sollte die CDU eine Minderheitsregierung machen, was möglich wäre, müßte sie sich für alle Fragen eine Mehrheit suchen....das wäre Demokratie...
Dazu sind die etablierten Parteien nicht in der Lage, weil sie nur vom Besatzer eingesetzte Träger der Macht sind, denn so sind die Gesetze konstruiert...Änderungen fast unmöglich.
Wenn hier die Positionen der Linkspartei kritisiert werden ist das Blödsinn, bei vielen haben sie eine richtige...
Mindestlohn bzw Lohnuntergrenze...völlig korrekt. Mindestrente 1050 €...Diskussionen um Mütterrente oder Lebensleistungsrente wären überflüssig...und die Höhe ist nach Vorbildern anderer Länder vollkommen normal.
Austritt aus der Nato...warum nicht...wozu dient die Nato noch, höchstens als Instrument, in der Welt Kriege zu führen. die niemand will.
Natürlich hat jede Partei gute und weniger gute Positionen im Programm....
In einer echten Demokratie bilden sich die Mehrheiten dann, wenn die Abgeordneten überzeugt werden können.
In unserer Fake Demokratie bilden sich die Mehrheiten grundgesetzwidrig durch den Fraktionszwang....

Vielleicht sehen das die SPD-Mitglieder ja ähnlich mit der Minderheitsregierung.
Irgendwie hat das was.

opppa
13.11.2013, 06:57
Ich habe die feste Absicht, aus Deutschland auszuwandern, wenn der Homosexualismus in Deutschland demnächst Pflicht wird!

:ja:

Marlen
13.11.2013, 07:19
Doch haben wir. Die SPD will damit unter 20%. :haha:

Die SPD hat dies im Wahlkampf gesagt und muss es nun versuchen umzusetzen.

Im Übrigen kann es nie falsch sein alle an den Menschenrechten teilhaben zu lassen.

Marlen
13.11.2013, 07:23
Entschuldige........aber das Thema Familie ist eines der Wichtigsten überhaupt.

Mir wäre es lieber die SPD und Grünen gehen mit der Linken zusammen und machen ihren Staat ohne die Union.

Das kann noch passieren .... lass mal die große Koalition nicht zustande kommen .... und die SPD beschliessen auf ihrem Parteitag am WE, dass sie in Zukunft auch mit der Die Linke koaliert ...


... ja warum denn dann nicht gleich :D

Marlen
13.11.2013, 07:25
Ich habe die feste Absicht, aus Deutschland auszuwandern, wenn der Homosexualismus in Deutschland demnächst Pflicht wird!

:ja:Du kannst hier bleiben .... auch bei Homos muss nicht
geheiratet werden .... sie sollten ja nur können wenn sie wollen,
so wie alle anderen auch.

opppa
13.11.2013, 07:29
Du kannst hier bleiben .... auch bei Homos muss nicht
geheiratet werden .... sie sollten ja nur können wenn sie wollen,
so wie alle anderen auch.

Aber es ist mir ein Rätsel, wie die sich vermehren!

Ich habe jedenfalls bisher noch nie einen schwangeren Schwulen gesehen!

:hmm:

hattse
13.11.2013, 07:32
Aber es ist mir ein Rätsel, wie die sich vermehren!

Ich habe jedenfalls bisher noch nie einen schwangeren Schwulen gesehen!

:hmm:


Es geht doch nur ums Geld bzw. den Gerechtigkeitswahn.

MANFREDM
13.11.2013, 08:28
Die SPD hat dies im Wahlkampf gesagt und muss es nun versuchen umzusetzen.

Im Übrigen kann es nie falsch sein alle an den Menschenrechten teilhaben zu lassen.

Steuerliche Bestimmungen sind keine Menschenrechte.

Efna
13.11.2013, 10:17
Ich habe die feste Absicht, aus Deutschland auszuwandern, wenn der Homosexualismus in Deutschland demnächst Pflicht wird!

:ja:


Du bist echt Paranoid....

Beißer
13.11.2013, 10:29
Was verspricht sich die SPD nur von ihrer Rumschwulerei…?

Herr Schmidt
13.11.2013, 10:59
Ich habe die feste Absicht, aus Deutschland auszuwandern, wenn der Homosexualismus in Deutschland demnächst Pflicht wird!

:ja:


Ach du bist gar nicht schwul ... sorry, da habe ich dich ja völlig falsch eingeschätzt. :bussi:

elas
13.11.2013, 11:10
Aber es ist mir ein Rätsel, wie die sich vermehren!

Ich habe jedenfalls bisher noch nie einen schwangeren Schwulen gesehen!

:hmm:

Die sterben aus!

Efna
13.11.2013, 11:13
Die sterben aus!

Und andere Heterosexuelle Paare produzieren weiterhin Homosexuelle, also absoluter Blödsinn...

willy
13.11.2013, 11:20
Aber es ist mir ein Rätsel, wie die sich vermehren!

Ich habe jedenfalls bisher noch nie einen schwangeren Schwulen gesehen!

:hmm:

Hat Elton John nicht gar schon zwei leibliche Bälger?

Beißer
13.11.2013, 11:20
Leider. Und genau das sollte in Deutschland verboten sein.

willy
13.11.2013, 11:23
Leider. Und genau das sollte in Deutschland verboten sein.

Weshalb? Zumindest einer der zwei Genpoole entspricht einer nahezu perfekten Selektion.

elas
13.11.2013, 11:25
Und andere Heterosexuelle Paare produzieren weiterhin Homosexuelle, also absoluter Blödsinn...

Das ist eben ein Irrtum.........das Homo-Gen wird nicht weitergegeben in heterosexuellen Paarungen.

Beißer
13.11.2013, 11:25
Weshalb? Zumindest einer der zwei Genpoole entspricht einer nahezu perfekten Selektion.

Weil sich so etwas nicht gehört.

willy
13.11.2013, 11:29
Weil sich so etwas nicht gehört.

Oh Gott, wenn wir immer danach gegangen wären, würden meine Schwester ob ihres Geschlechts und mein Bruder ob seiner unadligen Abstammung nicht das machen können, was sie heute beruflich machen.

Efna
13.11.2013, 11:30
Das ist eben ein Irrtum.........das Homo-Gen wird nicht weitergegeben in heterosexuellen Paarungen.

Das ist ne Binsenweisheit, man beschäftige dich mal mit Genetik bevor die hier dein Fachwissen preis gibst...

elas
13.11.2013, 11:32
Das ist ne Binsenweisheit, man beschäftige dich mal mit Genetik bevor die hier dein Fachwissen preis gibst...

Genau das würde ich dir raten!:haha:

opppa
13.11.2013, 16:10
Hat Elton John nicht gar schon zwei leibliche Bälger?

Das werde ich erst glauben, wenn Du hier Bilder der Schwangerschaft veröffentlichst!

:hmm:

willy
13.11.2013, 16:14
Das werde ich erst glauben, wenn Du hier Bilder der Schwangerschaft veröffentlichst!

:hmm:

hä? Du meinst jetzt die der Leihmutter?

opppa
13.11.2013, 16:25
hä? Du meinst jetzt die der Leihmutter?

Na ja, das wäre vielleicht möglich, wenn Elton seinen Samen in einer Besenkammer "gespendet" hat!

:hmm:

Murmillo
13.11.2013, 16:34
Da haben wir es doch wieder ! Die Homos sind dran schuld, wenn die Koalitionsverhandlungen scheitern. Danke !:crazy:

willy
13.11.2013, 16:37
Na ja, das wäre vielleicht möglich, wenn Elton seinen Samen in einer Besenkammer "gespendet" hat!

:hmm:

Nein. Er und sein langjähriger Partner spendeten genetisches Material, suchten sich weibliches genetisches Material und eine Leihmutter, der die bereits befruchteten Eizellen dann "eingepflanzt" wurden.

Kennst du den Film Gattaca? Ein wohl unabänderliches Zukunftsszenario, zumindest von dem Prinzip her, dass es die Regel sein wird, dass man das genetische Matierial vor einer Einpflanzung bzw. Schwangerschaft selektiert, auch bei Heteros.

Der Film Gattaca ist übrigens nicht schlecht, kann man mal gesehen haben.


http://www.youtube.com/watch?v=h-3dht_-SA0

Marlen
14.11.2013, 06:11
Aber es ist mir ein Rätsel, wie die sich vermehren!

Ich habe jedenfalls bisher noch nie einen schwangeren Schwulen gesehen!

:hmm:Ich kenne jede Menge Heteros, die bewusst keine Kinder wollten ....


... und nun?

lassen wir doch jedem die persönliche Freiheit - zu wollen, oder zu lassen!

Es gibt genug Kinder aus Heterobeziehungen die darauf warten zu Menschen
zu kommen wo sie Liebe erfahren dürfen.

Conny
14.11.2013, 06:17
Ich habe jedenfalls bisher noch nie einen schwangeren Schwulen gesehen!

:hmm:

Dirk Bach war dauerschwanger!

Marlen
14.11.2013, 06:29
Steuerliche Bestimmungen sind keine Menschenrechte.

Alle Menschen haben das Recht auf "mindestens" Gleichbehandlung .... wenn Dir diese Formulierung besser zusagt :D

opppa
14.11.2013, 06:53
Ich kenne jede Menge Heteros, die bewusst keine Kinder wollten ....


... und nun?

lassen wir doch jedem die persönliche Freiheit - zu wollen, oder zu lassen!

Es gibt genug Kinder aus Heterobeziehungen die darauf warten zu Menschen
zu kommen wo sie Liebe erfahren dürfen.

Mir geht es nicht darum, Homosexualität zu verbeiten. Mich stört nur, daß die Homos (jeder Ausrichtung) inzwischen ganz offen versuchen, in Deutschland, ihre Lebensprinzipien als normal - und damit förderungswürdig - zu verkaufen. Solange der Schutz der Ehe - und damit der Reproduktion der Menschen - hier noch unter dem Schutz des Grundgesetzes steht, sollten wir nicht zulassen, daß sich abartige Lebensgewohnheiten diesen Schutz ermogeln.
Eine selbstgewählte Kinderlosigkeit von Hetero-Paaren hat nichts damit zu tun, daß Homos selbst keine Kinder zeugen können. Und das höchste Gut der Menschen, also die Kinder, sollte man keinesfalls in die Hände von Perversen geben!

:aggr:

opppa
14.11.2013, 06:59
Dirk Bach war dauerschwanger!

Mein Enkel unterstellt mir auch eine Schwangerschaft (mit einem Elefanten)!
Er sagt sogar, daß das Rüsselchen des zu erwartenden Elefanten schon rausschaut!

:ja:

Und trotzdem finde ich kein sexuelles Bedürfnis, mit Männern oder mit Elefanten zu verkehren!

:aggr:

deutschland
14.11.2013, 07:50
...die Koalitionsverhandlungen werden sicher nicht an der Frage scheitern, ob eine Schwuchtel einer Tunte seinen Schwanz ohne Vaseline reinschieben darf, vielmehr geht es auch darum, ob die "braunen Gesellen" Kinder adoptieren dürfen um einen endgültigen Familienstatus zu erlangen, der vom Gesetz nur noch abzusegnen ist... eine Horrorvorstellung ohnegleichen, weil nämlich dann der perverse Kinderficker sein Opfer nicht mehr umständlich zu suchen braucht ! Übrigens war dies auch eine Forderung der perversen Grünen, die dafür bei den letzten Wahlen hart abgestraft wurden... zum anderen ist die gesamte Diskussion um diese Randgruppe derart für den normalen Bürger verletzend und anmaßend, dass viele erst garnicht zur Wahlurne geschritten sind ... ich halte dieses ganze Theater um diese Abartigen zum : :kotz: :kotz: :kotz:

Marlen
14.11.2013, 08:50
Mir geht es nicht darum, Homosexualität zu verbeiten. Mich stört nur, daß die Homos (jeder Ausrichtung) inzwischen ganz offen versuchen, in Deutschland, ihre Lebensprinzipien als normal - und damit förderungswürdig - zu verkaufen. Solange der Schutz der Ehe - und damit der Reproduktion der Menschen - hier noch unter dem Schutz des Grundgesetzes steht, sollten wir nicht zulassen, daß sich abartige Lebensgewohnheiten diesen Schutz ermogeln.
Eine selbstgewählte Kinderlosigkeit von Hetero-Paaren hat nichts damit zu tun, daß Homos selbst keine Kinder zeugen können. Und das höchste Gut der Menschen, also die Kinder, sollte man keinesfalls in die Hände von Perversen geben!

:aggr:
Für mich sind die nicht pervers!

Menschen die lieben sind nicht pervers.

Ich kann auch verstehen, dass sie jetzt - wo es möglich scheint - Ansprüche geltend machen,
die ihnen lange verwehrt wurden.

Was der Staat erlaubt und was nicht .... muss ich mir nicht unbedingt reinziehen ....

Wenn der Staat mehr Kinder will und deshalb die Heirat und die Folgen daraus
besonders schützt ..... dann ist das trotzdem noch Sache jedes Einzelnen dem
Folge zu leisten - oder auch nicht.

Beißer
14.11.2013, 08:50
Für mich sind die nicht pervers!

Wissenschaftlich betrachtet sind sie es aber.

Marlen
14.11.2013, 08:52
Wissenschaftlich betrachtet sind sie es aber.Die Wissenschaft kann mich mal :D

Beißer
14.11.2013, 08:53
Die Wissenschaft kann mich mal :D

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. :fizeig:

Hrafnaguð
14.11.2013, 09:05
na dann gute Nacht Deutschland. wie kann man sich eine Regierung mit den Postkommunisten wünschen, manchmal frage ich mich ob manche so naiv sind oder wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Sorry für die drastischen Worte.

Wir haben nicht gegen Kommunismus gekämpft und Entbehrungen wie Gefängnis und Hunger auf uns genommen, das so einfältige Simpel eine Volksfrontregierung fordern und dem deutschen Volk weitere sozialistische Experimente aufbürden wollen.

Es ist sonst nicht meine Art User so scharf anzugehen, aber da platzt mir der Kragen

Sieh es mal andersrum:
Solche eine rotgrüntiefrot Koallition könnte durchaus der Tropfen sein welcher das Faß endgültig
überlaufen lässt und den Bürger auf die Barrikaden treibt. Politischer Wahnwitz in maximaler
Dimension, live und in Farbe 24/7 und das vor aller Augen. Ich mein, politischer Wahnwitz regiert jetzt schon, das würde aber alles übertreffen und könnte dazu beitragen das sich die Zustände im Inneren der Volksseele in genau die (von uns) erwünschte Richtung entwickeln.

opppa
14.11.2013, 09:08
Für mich sind die nicht pervers!

Menschen die lieben sind nicht pervers.

Ich kann auch verstehen, dass sie jetzt - wo es möglich scheint - Ansprüche geltend machen,
die ihnen lange verwehrt wurden.

Was der Staat erlaubt und was nicht .... muss ich mir nicht unbedingt reinziehen ....

Wenn der Staat mehr Kinder will und deshalb die Heirat und die Folgen daraus
besonders schützt ..... dann ist das trotzdem noch Sache jedes Einzelnen dem
Folge zu leisten - oder auch nicht.

Fettung durch mich!

Siehste, dann konnen wir inzwischen recht genau diagnostizieren, wo wir verschiedener Meinung sind!

:D

Pius12
14.11.2013, 09:13
Sieh es mal andersrum:
Solche eine rotgrüntiefrot Koallition könnte durchaus der Tropfen sein welcher das Faß endgültig
überlaufen lässt und den Bürger auf die Barrikaden treibt. Politischer Wahnwitz in maximaler
Dimension, live und in Farbe 24/7 und das vor aller Augen. Ich mein, politischer Wahnwitz regiert jetzt schon, das würde aber alles übertreffen und könnte dazu beitragen das sich die Zustände im Inneren der Volksseele in genau die (von uns) erwünschte Richtung entwickeln.


Man sollte vorsichtig sein mit solchen Experimenten, was ist wenn das Volk weiter schläft und nur grummelt, dann ist alles zu spät

Hrafnaguð
14.11.2013, 09:17
Man sollte vorsichtig sein mit solchen Experimenten, was ist wenn das Volk weiter schläft und nur grummelt, dann ist alles zu spät

Dann hat es dies auch verdient. Wer sich Umvolkung und anderen Irrsinn derart gefallen lässt und nur murrt, ist nun mal wirklich
ein heißer Anwärter für den Darwin Award.

Pius12
14.11.2013, 09:19
Dann hat es dies auch verdient. Wer sich Umvolkung und anderen Irrsinn derart gefallen lässt und nur murrt, ist nun mal wirklich
ein heißer Anwärter für den Darwin Award.

Möge der Herr Dein Gebet erhören, es wird Zeit