PDA

Vollständige Version anzeigen : Weisrussland ehrt den Begin!

Dayan
12.11.2013, 10:41
Begken in war eine der grossen Zionisten und ein Super Staatschef.Sogar Briefmarken verewigen ihn in Weisrussland!http://www.israelnetz.com/aussenpolitik/detailansicht/aktuell/weissrussische-geburtsstadt-ehrt-ehemaligen-premier-begin/Weißrussische Geburtsstadt ehrt ehemaligen Premier Begin
BREST (inn) – Späte Ehre für einen Zionisten: Die weißrussische Stadt Brest hat ein Denkmal für den früheren israelischen Regierungschef Menachem Begin errichtet. Der Politiker wurde vor 100 Jahren dort geboren.

Der israelischen Botschafter Joseph Segal erlebt die weißrussischen Behörden als „Fans von Israel“. Die Statue sei ein Symbol dafür. „Die Tür der Behörden ist immer für den Botschafter offen“, sagte der Diplomat der Tageszeitung „Yediot Aharonot“. „Aber ich glaubte nicht, dass wir es schaffen würden, dieses Denkmal zu errichten. Ich habe an dem Tag damit begonnen, an dem ich diesen Posten antrat. Es gab kein Beispiel dafür, weil so etwas auf politischer Ebene die Genehmigung durch Präsident Alexander Lukaschenko persönlich benötigt.“

Die Statue im Stadtzentrum wurde vorige Woche eingeweiht. Eine Ehrengarde weißrussischer Soldaten war bei der Enthüllung zugegen. Blumen in den Nationalfarben rot und grün dienten als Schmuck. Das Denkmal befindet sich auf einem Platz nahe der jüdischen Schule, die Begin als Kind besuchte. Die Hauptsynagoge ist ebenfalls in der Nähe. Sie wurde während der kommunistischen Herrschaft in ein Kinotheater verwandelt. Auf dem Platz trieben die Nazis einst Hunderte Juden zusammen, bevor sie an einen Hinrichtungsplatz am Fluss Bug gebracht wurden.

Nur 7 von 33.000 Juden überlebten Holocaust

Gärtner
12.11.2013, 11:51
Bei aller Sympathie für Israel, aber M. Begin war einer der unangenehmsten Figuren der israelischen Politik. Unvergessen die völlig haltlosen, rüpelhaften und frechen Lügenmärchen, mit denen er 1981 den seinerzeitigen Bundeskanzler Schmidt beschimpfte und beleidigte. So erhob Begin den Vorwurf

der "Arroganz", der "Frechheit" an den Regierungschef eines Landes, der Angriff zudem, seine Politik sei von "Habsucht" geprägt, weil er nichts im Sinn habe, als "Waffen teuer zu verkaufen" und "Erdöl billig einzukaufen".

Allgemeine Empörung erntete Begin auch für seine Verdächtigungen und Verdrehungen, die Schmidt in die Nähe von Nazis und Judenmördern rücken sollten.

Zwar behauptete der Israeli erst gar nicht, er habe Belege. Aber er unterstellte, Helmut Schmidt habe zugesehen, als Generale des Widerstands "mit Klaviersaiten aufgehängt wurden", er habe "an der Ostfront gekämpft", wo die Juden "hauptsächlich vernichtet" wurden.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14329657.html

Der Mann war - sit venia verbo - schlicht und einfach ein Kotzbrocken.

Nicht Sicher
12.11.2013, 11:54
Eine Schande für Weißrussland und auch Russland.

Conny
12.11.2013, 12:10
Bei aller Sympathie für Israel, aber [...]

Nur keine Angst vor der Courage. Gute Freunde darf, ja MUSS man auch mal kritisieren dürfen. Deine Kritik ist jedoch nicht sachlich, sondern persönlich und beleidigend und das finde ich einfach nicht ok, speziell gegenüber dem Repräsenten eines Staates, welchem wir uns allein schon aus der historischen Verantwortung heraus verbunden fühlen. Dass der Menachem Begin ab und mal gelogen, historische Begebenheiten erfunden, verdreht oder komplett neu erfunden hat und es generell bei politisch nützlichen Vorwürfen und Anklagen mit den Fakten nicht ganz so genau nahm, unterscheidet ihn kaum von seinen Amtsvorgängern und Nachfolgern. Daraus sollte man ihm keinen Strick drehen, sondern sachlich begründen können, warum Menachem Beginn kein guter Mensch war.

Sander
12.11.2013, 12:14
Nur keine Angst vor der Courage. Gute Freunde darf, ja MUSS man auch mal kritisieren dürfen. Deine Kritik ist jedoch nicht sachlich, sondern persönlich und beleidigend und das finde ich einfach nicht ok, speziell gegenüber dem Repräsenten eines Staates, welchem wir uns allein schon aus der historischen Verantwortung heraus verbunden fühlen. Dass der Menachem Begin ab und mal gelogen, historische Begebenheiten erfunden, verdreht oder komplett neu erfunden hat und es generell bei politisch nützlichen Vorwürfen und Anklagen mit den Fakten nicht ganz so genau nahm, unterscheidet ihn kaum von seinen Amtsvorgängern und Nachfolgern. Daraus sollte man ihm keinen Strick drehen, sondern sachlich begründen können, warum Menachem Beginn kein guter Mensch war.

Genau, aber ihm ne Statue aufstellen.

schastar
12.11.2013, 12:15
Bei aller Sympathie für Israel, aber M. Begin war einer der unangenehmsten Figuren der israelischen Politik. Unvergessen die völlig haltlosen, rüpelhaften und frechen Lügenmärchen, mit denen er 1981 den seinerzeitigen Bundeskanzler Schmidt beschimpfte und beleidigte. So erhob Begin den Vorwurf

der "Arroganz", der "Frechheit" an den Regierungschef eines Landes, der Angriff zudem, seine Politik sei von "Habsucht" geprägt, weil er nichts im Sinn habe, als "Waffen teuer zu verkaufen" und "Erdöl billig einzukaufen".

Allgemeine Empörung erntete Begin auch für seine Verdächtigungen und Verdrehungen, die Schmidt in die Nähe von Nazis und Judenmördern rücken sollten.

Zwar behauptete der Israeli erst gar nicht, er habe Belege. Aber er unterstellte, Helmut Schmidt habe zugesehen, als Generale des Widerstands "mit Klaviersaiten aufgehängt wurden", er habe "an der Ostfront gekämpft", wo die Juden "hauptsächlich vernichtet" wurden.

Er war Jude nach allen Regen der Kunst.

Pius12
12.11.2013, 12:32
Begken in war eine der grossen Zionisten und ein Super Staatschef.Sogar Briefmarken verewigen ihn in Weisrussland!http://www.israelnetz.com/aussenpolitik/detailansicht/aktuell/weissrussische-geburtsstadt-ehrt-ehemaligen-premier-begin/Weißrussische Geburtsstadt ehrt ehemaligen Premier Begin
BREST (inn) – Späte Ehre für einen Zionisten: Die weißrussische Stadt Brest hat ein Denkmal für den früheren israelischen Regierungschef Menachem Begin errichtet. Der Politiker wurde vor 100 Jahren dort geboren.

Der israelischen Botschafter Joseph Segal erlebt die weißrussischen Behörden als „Fans von Israel“. Die Statue sei ein Symbol dafür. „Die Tür der Behörden ist immer für den Botschafter offen“, sagte der Diplomat der Tageszeitung „Yediot Aharonot“. „Aber ich glaubte nicht, dass wir es schaffen würden, dieses Denkmal zu errichten. Ich habe an dem Tag damit begonnen, an dem ich diesen Posten antrat. Es gab kein Beispiel dafür, weil so etwas auf politischer Ebene die Genehmigung durch Präsident Alexander Lukaschenko persönlich benötigt.“

Die Statue im Stadtzentrum wurde vorige Woche eingeweiht. Eine Ehrengarde weißrussischer Soldaten war bei der Enthüllung zugegen. Blumen in den Nationalfarben rot und grün dienten als Schmuck. Das Denkmal befindet sich auf einem Platz nahe der jüdischen Schule, die Begin als Kind besuchte. Die Hauptsynagoge ist ebenfalls in der Nähe. Sie wurde während der kommunistischen Herrschaft in ein Kinotheater verwandelt. Auf dem Platz trieben die Nazis einst Hunderte Juden zusammen, bevor sie an einen Hinrichtungsplatz am Fluss Bug gebracht wurden.

Da gab es wirklich andere Politiker und Militärs den eine Ehrung besser gestanden hätte , wie Golda Meir, Moshe Dayan, Shimon Peres und auch Benjamin Nethanu. Letzteren bin mal auf einem Empfang begegnet.

Begin geht gar nicht.

Gärtner
12.11.2013, 12:45

Genau, daß er ein Hetzer, Lügner und Rüpel war, ist völlig in Ordnung.

Ich lehne den Mann u.a. deshalb ab, weil er der deutsch-israelischen Verständigung schwersten Schaden zugefügt hat.

Im übrigen habe ich noch kein Wort zu den Terror-Aktivitäten des Herrn Begin gesagt. Befaß dich mal mit der Irgun, als der B. für Attentate auf unbeteiligte Zivilisten mit Dutzenden Toten verantwortlich war. So ein Mensch besitzt zuallerletzt die moralische Autorität, anderen Vorhaltungen zu machen.

Conny
12.11.2013, 13:46
Genau, daß er ein Hetzer, Lügner und Rüpel war, ist völlig in Ordnung.
Nenne mir außer Obama, Kennedy und Helmut Schmidt einen Weltpolitiker, der kein Hetzer, Lügner oder Rüpel war!!!

Ich verabscheue den Kerl u.a. deshalb, weil er der deutsch-israelischen Verständigung schwersten Schaden zugefügt hat.
Wer gestaltet denn die Verständigung? Und vor allem, wer gibt den Takt vor, wenn Opfer und Täter die Versöhnung suchen?
Und wenn der demokratisch gewählte Repräsentant des Opferstaates der Ansicht ist, dass der Versöhnungsprozess mit dem Täterstaat entschleunigt oder gar gestoppt werden muss, dann hast du das natürlich zu akzeptieren, genauso wie es auch Schmidt akzeptierte, aus den Tiraden Begins keine große Sache machte und einfach abwartete bis der Versöhnungsprozess weitergehen konnte.

Im übrigen habe ich noch kein Wort zu den Terror-Aktivitäten des Herrn Begin gesagt. Befaß dich mal mit der Irgun, als der B. für Attentate auf unbeteiligte Zivilisten mit Dutzenden Toten verantwortlich war. So ein Mensch besitzt zuallerletzt die moralische Autorität, anderen Vorhaltungen zu machen.
Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass israelische Regierungschefs eine Affinität zum (Staats-)Terrorismus und Blut an ihren Händen kleben haben?
Oder willst du mir jetzt auch noch nahelegen mich mit den Lebensläufen von Ehud Barak, Yitzak Shamir oder Ariel Scharon zu beschäftigen, um komplett vom Glauben abzufallen? :D

ladydewinter
12.11.2013, 15:27
Operation Delta ..und Menachim Begin..

Einen kleinen historischen Abstecher kann ich mir bei dem Namen Begin nicht verklemmen.
Der Name steht nämlich für ein Kommando, das im Frühjahr 1962 in Algier, Oran, Constantine und Annaba, mit israelischer Hilfe , gemeint ist Menachim Begin, tausende von Zivilisten auf brutalste Weise umbrachte, bzw. wegbombte.
Es waren die letzten Monate des kolonialen Algeriens, das rechtsextremistische Kreise in einen tiefen Bürgerkrieg stürzen wollten um die Friedensverhandlungen von Evian doch noch zu Fall zu bringen.
De Gaulle hatte Mühe die Anschläge gegen die Zivilbevölkerung zu unterbinden. Die zwei rechtsextremen Organisationen OAS und Kommando Delta töteten innerhalb von vier Monaten mehr Menschen in Algier als die algerische FLN in sieben Jahren.
Einige wurden durch De Gaulle noch in der zweiten Hälfte 1962 hingerichtet - andere gehören heute natürlich zum Fussvolk von Le Pen.
(http://www.mediasnews.com/chrono/chrono1962.php)

Chronos
12.11.2013, 15:49
War Begin nicht auch an dem Bombenattentat auf das King-David-Hotel beteiligt?

ladydewinter
12.11.2013, 16:10
War Begin nicht auch an dem Bombenattentat auf das King-David-Hotel beteiligt?

Ja!

Bari
12.11.2013, 16:16

Der Mann hat ein Attentatsversuch auf Konrad Adenauer geplant und ausführen lassen. Das wurde selbstverständlich nicht groß breit getreten.

Voll das harmlose Kerlchen!

"Menachem Begin war Drahtzieher des Anschlags auf Bundeskanzler Adenauer - so die Schilderung eines noch lebenden Attentäters, auf die der Journalist Henning Sietz jetzt gestoßen ist. Im Interview mit SPIEGEL ONLINE erläutert er die Rolle des ehemaligen israelischen Ministerpräsidenten.
...

SPIEGEL ONLINE: Wie genau war Begin an dem Anschlag beteiligt?

Sietz: Sudits Schwiegervater war mit Begin befreundet. Über ihn wurde die Idee "irgendetwas zu machen" an Begin heran getragen. Sudit und Begin trafen sich dann unter konspirativen Bedingungen zu einem Gespräch unter vier Augen. Danach gründete Begin ein "Organisationkomitee", dessen Mitglieder Knesset-Abgeordnete der rechtszionistischen Cheruth-Partei waren oder ihr nahestanden. Diese Gruppe hat das Attentat geplant, Begin war immer dabei. Er wollte unter allen Umständen das geplante Abkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Israel verhindern, bei dem Israel Geld als Entschädigung bekommen sollte. Sudit hat sich dann als Aktivist angeboten, Begin hat dem zugestimmt.

SPIEGEL ONLINE: Hat es Sie überrascht, als Sie herausgefunden haben, dass Begin Auftraggeber des Attentats auf Adenauer war?

Sietz: Ja, in dieser Deutlichkeit hat es mich schon überrascht. Natürlich hatte ich mir früher überlegt, ob Begin dahinter gestanden haben könnte. Es gab aber keine Anhaltspunkte dafür. Erst als diese Schrift von Sudit auftauchte, war es dann in aller Klarheit gesagt. An der Glaubwürdigkeit von Sudits Darstellung habe ich keine Zweifel. Sudit steht bis heute zu der Tat und identifiziert sich mit ihr. ... "

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/interview-zum-adenauer-attentat-historiker-haben-scheuklappen-a-421441.html

Conny
12.11.2013, 16:56
Der Mann hat ein Attentatsversuch auf Konrad Adenauer geplant und ausführen lassen. Das wurde selbstverständlich nicht groß breit getreten.
Wie bereits geschrieben, Begin ist nicht der einzige Regierungschef Israels, der aus politischen Gründen eigenhändig gemordet hat, 3 ehemalige Ministerpräsidenten nannte ich ja bereits. Ich würde mal ganz spontan sagen, dass Israel unter den sogenannten Demokratien die höchste Rate an Spitzenpolitikern hat, die wissen wie es ist, Jemanden zu töten. Unter allen Ländern der Welt, würden sie diesbezüglich ganz sicher in der Spitzengruppe vertreten sein, vielleicht sogar Erster.
Suchen wir also gemeinsam weiter nach der Logik, mit der man dieses Land als "symphatisch" bezeichnen kann, zumal noch wenn diese Aktionen Begins zum Grundrepertoire eines jeden israelischen Regierungschef gehören. Früher war es Schmidt (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14329657.html), der wohl nicht ganz so geschmeidig parierte wie Begin erwartete, und heute ist es die EU, die aus was für Gründen auch immer rumbockt, also begibt sich der aktuell demokratisch gewählte Vertreter dieses "symphatischen" Landes natürlich in die Rolle des Anklägers, denn in dieser Rolle macht es mehr Spaß zu verhandeln, als in der Rolle des Angeklagten. Das wusste Begin vor 3 Jahrzehnten und das weiß Netanjahu heute:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/neue-eu-richtlinien-zu-juedischen-siedlungen-empoeren-israels-regierung-a-911457.html

Dayan
12.11.2013, 19:10
Er war Jude nach allen Regen der Kunst.Das macht ihn gross!

Dayan
12.11.2013, 19:11
Weil das gelogen war!

Dayan
12.11.2013, 19:11
War Begin nicht auch an dem Bombenattentat auf das King-David-Hotel beteiligt?Klar!Er hat englische Offiziere in die Luft gejagt!

Geyer
12.11.2013, 19:13
Klar!Er hat englische Offiziere in die Luft gejagt!

Und Juden.

Dayan
12.11.2013, 19:14
Eine Schande für Weißrussland und auch Russland.Russland ist zwar verbündet mit den Musels aber in Israel sprechen sehr viele Meschen russisch und das vergessen die Russen nicht!

Dayan
12.11.2013, 19:15
Und Juden.Soviel ich weis sind nur Englische Offiziere gestorben!

ladydewinter
12.11.2013, 19:15
Russland ist zwar verbündet mit den Musels aber in Israel sprechen sehr viele Meschen russisch und das vergessen die Russen nicht!
Bei Kahina ,der Mutter aller.
Und ,der polnische Vollposten darf halb Wahran in die Luft blasen ,oder wie verstehe ich das ?

akainu2012
12.11.2013, 19:16
Der Typ war also Krminell, Mörder usw.., jeder anderen wäre bestraft worden, er wird aber ausgezeichnet, geehrt. Die Macht der Juden bzw. Zionsten eben.

http://www.youtube.com/watch?v=9CaaQywraXw

ladydewinter
Soviel ich weis sind nur Englische Offiziere gestorben!

Das stimmt nicht ,er und der Itzak haben auch die eigenen Leute entsorgt.

Geyer
Soviel ich weis sind nur Englische Offiziere gestorben!

Ne, es sind auch Moslems, Juden und ein paar andere gestorben.

Nationalix
12.11.2013, 19:18

Nö. Regierungschef, aber kein Staatschef.

Kaaskopp
12.11.2013, 19:19

begin war ein terrorist, der britische soldaten in die luft gesprengt hat. lukaschenko will jetzt wohl lieb kind bei juden machen. wird schon sehen, was er davon hat. sie werden ihn genauso verraten, wie alle anderen.

Geronimo
Der SPIEGEL 20/1981

Das alles hat einer vollbracht, der den Kanzler der Bundesrepublik schlug, in Wahrheit aber die Deutschen meinte: der Israeli Menachem Begin.
Die maßlosen Angriffe des Ministerpräsidenten aus Jerusalem gegen den Bonner Regierungschef, seine gehässigen Beschimpfungen eines ehemaligen Oberleutnants der großdeutschen Wehrmacht namens Helmut Schmidt haben in Bonn für einen Augenblick wenigstens wieder jene Gemeinsamkeit der Demokraten erzeugt, deren Verlust Regierung wie Opposition sonst so heftig beklagen -- eine Solidaritätsbekundung nicht nur für die Person Schmidt, sondern auch Nachweis für den Wunsch der Politiker, daß mit der Aufrechnung von Schuld und Sühne einmal Schluß sein müsse.

So etwas würde ich zu gerne heute einmal lesen. "Auf den Scheiterhaufen mit dem Nazi!!" würde es heißen. Also, damit wäre der arme SPIEGEL-Schreiberling gemeint. Times are changing. Nicht zum Besseren.

Dayan
Das stimmt nicht ,er und der Itzak haben auch die eigenen Leute entsorgt.Ladylein in Israel war Krieg und Chaos!Ein Paar Juden gegen die Araber und die englische Empire!

Algebra
12.11.2013, 19:20
Wie schafft man es eigentlich, in 4 Worte 2 Rechtschreibfehler einzubauen?
Und darüber sollen wir jetzt diskutieren? Mit Analphabeten sollen wir diskutieren?

Dayan
12.11.2013, 19:22
Bei Kahina ,der Mutter aller.
Und ,der polnische Vollposten darf halb Wahran in die Luft blasen ,oder wie verstehe ich das ?Kahina ist heilig!Ihr Name darf man nur im höchsten Respekt nennen!Möge sie in Frieden Ruhen und zusammen mit Rachel und den Anderen Vorfahren!

Kaaskopp
12.11.2013, 19:23
Und darüber sollen wir jetzt diskutieren? Mit Analphabeten sollen wir diskutieren?

juden machen so etwas oft absichtlich, weil sie ordnung und struktur ablehnen. deswegen sind so viele juden auch schwul.

Dayan
12.11.2013, 19:23
begin war ein terrorist, der britische soldaten in die luft gesprengt hat. lukaschenko will jetzt wohl lieb kind bei juden machen. wird schon sehen, was er davon hat. sie werden ihn genauso verraten, wie alle anderen.Terroristen sprengen Zivilisten!Begin tötete Englische Soldaten!

Geyer
12.11.2013, 19:24
Terroristen sprengen Zivilisten!Begin tötete Englische Soldaten!

Und Begin sprengte auch gleich ein paar Mitjuden in die Luft.
Also ist Begin deiner Definition nach ein Terrorist.

Kaaskopp
12.11.2013, 19:26
Terroristen sprengen Zivilisten!Begin tötete Englische Soldaten!

aber nicht als soldat, sondern als freischärler. nichts anderes als die taliban in afghanistan oder als sunniislamschwuchteln in irak.

ein terrorist. eigentlich sollte man so jemanden einknasten, ich fürchte aber, der hätte das geil gefunden in der hoffnung, dass andere männer ihn in den arsch ficken.

ein perverser terrorist wie auch sarkawi.

Dayan
juden machen so etwas oft absichtlich, weil sie ordnung und struktur ablehnen. deswegen sind so viele juden auch schwul.Hat dir schonmal Jemand gesagt,das du geistesgestört bist?Nein?Dann sage ich dir DAS1

schastar
Das macht ihn gross!

Hitler kennen deutlich mehr als den Juden Begin. Mir sagte der gar nichts.

Dayan
12.11.2013, 19:28
Hitler kennen deutlich mehr als den Juden Begin. Mir sagte der gar nichts.Hitler war ein Verlierer aber Begin ein Gewinner!

Conny
12.11.2013, 19:28
Die Weinbaugebiete auf den Golanhöhen sollen stark kontaminiert sein. Das verstärkt die Wirkung des Gamla-Weins noch einmal.

Kaaskopp
12.11.2013, 19:30
Hat dir schonmal Jemand gesagt,das du geistesgestört bist?Nein?Dann sage ich dir DAS1

ha, ein psychoanalytikerjude, du kennst sigmund freud persönlich, was?

Dayan
12.11.2013, 19:30
Die Weinbaugebiete auf den Golanhöhen sollen stark kontaminiert sein. Das verstärkt die Wirkung des Gamla-Weins noch einmal.Unfug!Golan Weine sind Super!

Conny
12.11.2013, 19:32
Unfug!Golan Weine sind Super!
Jaja, ick wees et doch! :D

Kaaskopp
12.11.2013, 19:33
Hitler war ein Verlierer aber Begin ein Gewinner!

alexander der große, hannibal, napoleon, all das sind auch verlierer. trotzdem sind das eben die rockstars der geschichte während dein begin nur in der "blue boy" bar in haifa bekannt ist.

Dayan
12.11.2013, 19:33
Jaja, ick wees et doch! :DWenn du Golan Wein trinkst und Judenhass ausschaltes dann schmeckt es dir auch!

Dayan
12.11.2013, 19:34
alexander der große, hannibal, napoleon, all das sind auch verlierer. trotzdem sind das eben die rockstars der geschichte während dein begin nur in der "blue boy" bar in haifa bekannt ist.Wir gewinnen die Kriegen wie siehts bei dir aus?

Kaaskopp
12.11.2013, 19:36
Wir gewinnen die Kriegen wie siehts bei dir aus?

wir holländer ham wahrscheinlich mit mehr soldaten im zweiten weltkrieg gekämpft als ihr judenlümmel. wir sind eure befreier. ich will aber trotzdem nicht, dass du dich vor mir bückst, ein einfaches "danke, mein retter" reicht mir.

aber das hört man von euch eh nicht. ihr pisst eh nur allen ans bein.

Geronimo
12.11.2013, 19:37
Wir gewinnen die Kriegen wie siehts bei dir aus?

Ihr habt noch nie gegen einen ernsthaften Gegner kämpfen müssen. Nur Fallobst. Die Holländer schon.:kich:

schastar
12.11.2013, 19:37
Hitler war ein Verlierer aber Begin ein Gewinner!

Hitler war ein Politiker der sich auch vor einer Angreifenden Übermacht nicht in den Staub warf. Ohne ihn wäre Deutschland heute viel ärmer drann. Sicher hatte er auch seine Fehler, aber die hat doch jeder.

Conny
12.11.2013, 19:41
Wenn du Golan Wein trinkst und Judenhass ausschaltes dann schmeckt es dir auch!
Und wenn du die Weinsorte wechselst, dann wirst du vielleicht klarer schreiben und von vielen anderen verstanden werden. Einfach mal ausprobieren, kann ja nicht schaden.

Dayan
12.11.2013, 19:41
wir holländer ham wahrscheinlich mit mehr soldaten im zweiten weltkrieg gekämpft als ihr judenlümmel. wir sind eure befreier. ich will aber trotzdem nicht, dass du dich vor mir bückst, ein einfaches "danke, mein retter" reicht mir.

aber das hört man von euch eh nicht. ihr pisst eh nur allen ans bein.500000 Juden kämpften auf Seiten der Allirten!Wie vielen Holländer?Aber wenn du Holländer bist dann hast du bei mir ein Stein im Brett!

Kaaskopp
12.11.2013, 19:42
500000 Juden kämpften auf Seiten der Allirten!Wie vielen Holländer?Aber wenn du Holländer bist dann hast du bei mir ein Stein im Brett!

wie kommst du auf 500 000? von uns holländern haben viele gekämpft, ich weiss nur niet, ob wirklich alle auf seiten der alliierten.

Conny
12.11.2013, 19:42
500000 Juden kämpften auf Seiten der Allirten!Wie vielen Holländer?Aber wenn du Holländer bist dann hast du bei mir ein Stein im Brett!
Verteilst du am frühen Abend schon Privilegien, Doc?

Dayan
12.11.2013, 19:43
Ihr habt noch nie gegen einen ernsthaften Gegner kämpfen müssen. Nur Fallobst. Die Holländer schon.:kich:Oh !Das würd eich nicht sagen!Die Jordanische Legion hat sehr erfolgreich gegen die Wehrmacht gekämpft zb in Afrika aber gegen uns waren sie nicht so erfolgreich!

Dayan
12.11.2013, 19:44
wie kommst du auf 500 000? von uns holländern haben viele gekämpft, ich weiss nur niet, ob wirklich alle auf seiten der alliierten.In der roten Armee und bei den Amis ,Engländer und Canadier waren es 500000 Tausend!

Dayan
12.11.2013, 19:45
Ich weiss,das es die braunis irritiert aber Russen und Juden haben nunmal viel Gemeinsam!

Kaaskopp
12.11.2013, 19:45
In der roten Armee und bei den Amis ,Engländer und Canadier waren es 500000 Tausend!

in der roten armee, das passt ja.

Geronimo
12.11.2013, 19:46
Oh !Das würd eich nicht sagen!Die Jordanische Legion hat sehr erfolgreich gegen die Wehrmacht gekämpft zb in Afrika aber gegen uns waren sie nicht so erfolgreich!

Du schreibst Müll. In letzter Zeit nur noch. Demenz?

Kaaskopp
12.11.2013, 19:46
Ich weiss,das es die braunis irritiert aber Russen und Juden haben nunmal viel Gemeinsam!

mir ist nicht bekannt, dass die russen eine so starke neigung zur homoseksualiteit haben.

Dayan
12.11.2013, 19:47
in der roten armee, das passt ja.Chefplaner der roten Armee war Kaganowitsch=Sohn des Kagans!Er sorgte dafür,das ca 6 Mill Rotarmisten zu richtigen Zeit am richtigen Platz waren!http://www.youtube.com/watch?v=y4oxGzUw4JQhttp://www.youtube.com/watch?v=rBvC2Wd-Jfw

Geronimo
12.11.2013, 19:47
wie kommst du auf 500 000? von uns holländern haben viele gekämpft, ich weiss nur niet, ob wirklich alle auf seiten der alliierten.

Mmmmmpffff...:haha:

ladydewinter
12.11.2013, 19:50
Operation Etzel ,warum ein Name eines hunnischen Königs und kein hebräischer.?????????Ist man etwas kein Hebräer sondern Mongole???
Anderes als die Hagana führte das Sterntrüppchen unter Begin ,nicht nur miiltärische Manöver durch ,sondern vorrangig rein terroristische Operationen und Attentate.Als ob da einer von denen auf die Uniform geschaut hätte..

Kaaskopp
12.11.2013, 19:51
Chefplaner der roten Armee war Kaganowitsch=Sohn des Kagans!Er sorgte dafür,das ca 6 Mill Rotarmisten zu richtigen Zeit am richtigen Platz waren!http://www.youtube.com/watch?v=y4oxGzUw4JQ

was willst du mir damit sagen? ich mag kommunisten so wie fusspilz.

Kaaskopp
12.11.2013, 19:52
Operation Etzel ,warum ein Name eines hunnischen Königs und kein hebräischer.?????????Ist man etwas kein Hebräer sondern Mongole???

mongolen, hunnen und juden haben viele gemeinsamkeiten. eine hohe agressivität und eine starke neigung zur homoseksualiteit.

Dayan
12.11.2013, 19:53
was willst du mir damit sagen? ich mag kommunisten so wie fusspilz.Wir Juden mussten uns verbünden mit Elementen die in der Lage waren die Nazis zu schlagen!Wir stellten unser Inteligenz zur Verfügung!Mit Erfolg!Mein Gross Pa war mal ein Deutscher Nationalist bis man seine Familie ermordete!

Dayan
12.11.2013, 19:54
mongolen, hunnen und juden haben viele gemeinsamkeiten. eine hohe agressivität und eine starke neigung zur homoseksualiteit.Du scheinst Homothemen zu lieben!Hier bist du verkehrt!

Registrierter
12.11.2013, 19:55

Begin war einer der übelsten Terroristen des 20. Jahrhunderts!

Menachem Begin (Irgun Zvei Leumi) - Terrorism
https://www.google.de/search?q=begin+terrorist

Nachdem diese Bestie mithalf, Tausende Semiten abzuschlachten und ihre Familien aus Palästina zu vertreiben, was man heute als ethnische Säuberung benennt, gab er nach der Landnahme Israels den Auftrag, den amerikanischen Präsidenten Kenndey zu ermorden, welcher seine Pappenheimer kannte und alles daran setzte, Israels Bewaffnung mit atomaren Massenmordwaffen zu verhindern.

Israel's Central Role in JFK Assassination
https://www.google.de/search?q=%22menachem+begin%22+murdered+kennedy

Heute brüsten sich führende Zionisten, daß Israel alle Hauptstädte Europas innerhalb weniger Minuten zerstören kann.

Kaaskopp
12.11.2013, 19:56
Wir Juden mussten uns verbünden mit Elementen die in der Lage waren die Nazis zu schlagen!Wir stellten unser Inteligenz zur Verfügung!Mit Erfolg!Mein Gross Pa war mal ein Deutscher Nationalist bis man seine Familie ermordete!

das tut mir ja alles leid für dich und deinen grosspapa, aber ich kanns nicht ändern. ihr seid aber nicht die einzigen, die ihre angehörigen im krieg verlorn haben.

Bari
Weil das gelogen war!

Spare dir deine schäbigen Einzeilerlügen.

"Da kurz zuvor in Norddeutschland einige Bomben hochgegangen waren, ließ die Wache des Polizeipräsidiums den Sprengmeister Karl Reichert kommen, der das verdächtige Paket öffnete. Die Bombe explodierte und riß Reichert die Unterarme ab; wenige Stunden später erlag er seinen Verletzungen.

...

Im Jahre 1994 veröffentlichte Elieser Sudit im Selbstverlag das Buch "Im Auftrag des Gewissens", in dem er die Vorgeschichte des Anschlags beschrieb und den Drahtzieher des Attentats nannte: Menachem Begin, Chef der Cheruth-Partei und von 1977 bis 1983 Ministerpräsident Israels. Sudit hatte mit der Veröffentlichung gewartet, bis sein verehrter "Kommandant" im Jahr 1992 verstorben war.
...

Bis heute ist nicht bekannt, was die israelische Polizei über die Attentäter wusste und gegen sie unternahm. "

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/529/liebesgruesse_fuer_adenauer.html

Begin ist ein Mörder. Und du Dayan bist ein Lügner.

Kaaskopp
Du scheinst Homothemen zu lieben!Hier bist du verkehrt!

nein, diese themen sind verknüpft.

Dayan
12.11.2013, 19:57
Spare dir deine schäbigen Einzeilerlügen.

"Da kurz zuvor in Norddeutschland einige Bomben hochgegangen waren, ließ die Wache des Polizeipräsidiums den Sprengmeister Karl Reichert kommen, der das verdächtige Paket öffnete. Die Bombe explodierte und riß Reichert die Unterarme ab; wenige Stunden später erlag er seinen Verletzungen.

...

Im Jahre 1994 veröffentlichte Elieser Sudit im Selbstverlag das Buch "Im Auftrag des Gewissens", in dem er die Vorgeschichte des Anschlags beschrieb und den Drahtzieher des Attentats nannte: Menachem Begin, Chef der Cheruth-Partei und von 1977 bis 1983 Ministerpräsident Israels. Sudit hatte mit der Veröffentlichung gewartet, bis sein verehrter "Kommandant" im Jahr 1992 verstorben war.
...

Bis heute ist nicht bekannt, was die israelische Polizei über die Attentäter wusste und gegen sie unternahm. "

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/529/liebesgruesse_fuer_adenauer.html

Begin ist ein Mörder. Und du Dayan bist ein Lügner.Und du Schizophren und damit ist die Sache aus der Welt!

Dayan
12.11.2013, 19:58
nein, diese themen sind verknüpft.Ok du bist schwul ich habe nichts dagegen!In den Islamischen Länder würde man dich hängen!

Registrierter
12.11.2013, 19:59
mongolen, hunnen und juden haben viele gemeinsamkeiten. eine hohe agressivität und eine starke neigung zur homoseksualiteit.

Das ist kein Zufall, denn die heutigen Juden sind ja keine Hebräer, sondern turkstämmige Khasaren, also Dschingis Khans nächste Verwandte.

Dayan
12.11.2013, 20:00
das tut mir ja alles leid für dich und deinen grosspapa, aber ich kanns nicht ändern. ihr seid aber nicht die einzigen, die ihre angehörigen im krieg verlorn haben.Als Holländer darfst du vieles sagen weil ich mag Holländer!Ich weis was wir euch zu verdanken haben!

Conny
12.11.2013, 20:00
Chefplaner der roten Armee war Kaganowitsch=Sohn des Kagans!Er sorgte dafür,das ca 6 Mill Rotarmisten zu richtigen Zeit am richtigen Platz waren!http://www.youtube.com/watch?v=y4oxGzUw4JQhttp://www.youtube.com/watch?v=rBvC2Wd-Jfw

Sicher, dass es 6.000.000 Rotarmisten waren, Doc?

Stanley_Beamish
12.11.2013, 20:02
Russland ist zwar verbündet mit den Musels aber in Israel sprechen sehr viele Meschen russisch (...)

Ja, weil's Russen sind. :umkipp:

Geronimo
12.11.2013, 20:03
das tut mir ja alles leid für dich und deinen grosspapa, aber ich kanns nicht ändern. ihr seid aber nicht die einzigen, die ihre angehörigen im krieg verlorn haben.

Du hast welche bei der Verteidigung der Reichskanzlei verloren? Das tut mir leid. Mögen sie dich in Walhall erwarten.:drinks:

Geronimo
12.11.2013, 20:04

Es sind immer 6.000.000 bei ihnen. Immer! Muss wohl mit 6 zu tun haben.:auro:

Nicht Sicher
12.11.2013, 20:04

"Dayan, wie viel Hirnzellen hast du? Dayan: 6 Millionen!"

Conny
12.11.2013, 20:10
Es sind immer 6.000.000 bei ihnen. Immer! Muss wohl mit 6 zu tun haben.:auro:
Ach hör doch auf, du Judenhasser...http://www.youtube.com/watch?v=Dda-0Q_XUhk

ladydewinter
12.11.2013, 20:11
Oh !Das würd eich nicht sagen!Die Jordanische Legion hat sehr erfolgreich gegen die Wehrmacht gekämpft zb in Afrika aber gegen uns waren sie nicht so erfolgreich!

Was sind denn Jordanier ? Die Harkis der Briten mehr nicht!!!!.Noch heute werden sie von einem Engländer regiert ,der sich König Abdullah nennt.

Geronimo
12.11.2013, 20:12
Was sind denn Jordanier ? Die Harkis der Briten mehr nicht!!!!.Noch heute werden sie von einem Engländer regiert ,der sich König Abdullah nennt.

Vor allem haben sie nicht erfolgreich gegen die Wehrmacht gekämpft. :auro:

Geronimo
12.11.2013, 20:13
Ach hör doch auf, du Judenhasser...http://www.youtube.com/watch?v=Dda-0Q_XUhk

Fake! Die Zeitungen von 1898 - 1906 fehlen! Die hatten schon die gleichen Schlagzeilen. Menno.:(

ladydewinter
12.11.2013, 21:52
Geht das hier noch weiter ,oder liegt ihr schon alle im Bett?

Kaaskopp
12.11.2013, 21:55
Ok du bist schwul ich habe nichts dagegen!In den Islamischen Länder würde man dich hängen!

nee, ich bin doch kein jude!

Das ist kein Zufall, denn die heutigen Juden sind ja keine Hebräer, sondern turkstämmige Khasaren, also Dschingis Khans nächste Verwandte.

das überrascht mich niet.

Als Holländer darfst du vieles sagen weil ich mag Holländer!Ich weis was wir euch zu verdanken haben!

warum müsst ihr uns dann wie aller welt auch immer mit euren kriegstoten vor der nase rumwedeln?

Ruepel
12.11.2013, 22:08
Denkmale für Massenmörder haben nicht nur in Russland eine lange Tradition.
Wieviel Leichen bilden dieses Fundament?

Geronimo
12.11.2013, 22:10
Geht das hier noch weiter ,oder liegt ihr schon alle im Bett?

Komm rüber, kuscheln.:ja:

Stopblitz
12.11.2013, 22:16

Dass Schmidt bei der Hinrichtung der Juliverschwörer zugesehen hat bezweifle ich, aber dass er bei den Prozessen Freislers anwesend war ist zumindest wahrscheinlich.

Gärtner
12.11.2013, 22:17
Dass Schmidt bei der Hinrichtung der Juliverschwörer zugesehen hat bezweifle ich, aber dass er bei den Prozessen Freislers anwesend war ist zumindest wahrscheinlich.

Ja, das hat er ja selbst einmal erzählt. Es ist aber bekannt, daß Wehrmachtsangehörige dorthin ankommandiert wurden, um die Stuhlreihen zu füllen.

Stopblitz
12.11.2013, 22:25
Ja, das hat er ja selbst einmal erzählt. Es ist aber bekannt, daß Wehrmachtsangehörige dorthin ankommandiert wurden, um die Stuhlreihen zu füllen.

Du meinst er führte nur Befehle aus? Damit entschuldigten sich auch KZ-Wächter. Ein Großonkel von mir hat sich schlicht geweigert diese Prozesse zu besuchen. Das hat ihm niemand nachgetragen.

Davon mal ganz abgesehen ist Schmidt ein Lügner. Mit Frau Loah hat er.schon seit den Sechzigern ein Verhältnis gehabt.

Gärtner
12.11.2013, 22:49
Du meinst er führte nur Befehle aus? Damit entschuldigten sich auch KZ-Wächter.
Dieser Vergleich ist lächerlich. Beihilfe zum Massenmord ist nicht dasselbe wie die angeordnete Zuhörerschaft beim Treiben eines geifernden Savonarola.

Ein Großonkel von mir hat sich schlicht geweigert diese Prozesse zu besuchen. Das hat ihm niemand nachgetragen.
Auch Helmut Schmidt ließ sich von der Zuhörerschaft entbinden.

Davon mal ganz abgesehen ist Schmidt ein Lügner. Mit Frau Loah hat er.schon seit den Sechzigern ein Verhältnis gehabt.
Schmidt kennt Ruth Loah nach eigenen Angaben seit 1955. Woher weißt du von einem so frühzeitigen Verhältnis?

Stopblitz
13.11.2013, 05:58
Dieser Vergleich ist lächerlich. Beihilfe zum Massenmord ist nicht dasselbe wie die angeordnete Zuhörerschaft beim Treiben eines geifernden Savonarola.

Ist er nicht. Es handelt sich in beiden Fällen um Befehle, die ausgeführt wurden, die man allerdings nicht hätte ausführen müssen.

Auch Helmut Schmidt ließ sich von der Zuhörerschaft entbinden.

Erzählt er, er erzählt aber auch wie er Hamburg bei der Flut 1962 gerettet hat, was auch eine Lüge ist. Von mehreren Beteiligten Offizieren der Bundeswehr, weiß ich, dass Herr Innensenator mehr durcheinandergebracht als gerettet hat.

Schmidt kennt Ruth Loah nach eigenen Angaben seit 1955. Woher weißt du von einem so frühzeitigen Verhältnis?

Ich bin selbst Hamburger, da kennt man den einen oder anderen Mitbürger unter anderem eben auch das Umfeld von Frau Loah.

Wolfger von Leginfeld
13.11.2013, 07:39
So will Lukaschenko wohl seine internationale Isolation durchbrechen. Schon Honecker hat versucht, ganz zum Schluss, sich den jüdischen Amerikanern zu bedienen um zu überleben. Beide Altkommunisten denken wohl ziemlich gleich...

Wolfger von Leginfeld
13.11.2013, 07:47

Kannst du hier Belege bringen. Wäre wirklich interessant, wie weit und wie erfolgreich diese, von dir immer wieder genannte, mysteriöse "jordanische Legion" gegen die Wehrmacht gekämpft hat.

torun
13.11.2013, 08:04
Kannst du hier Belege bringen. Wäre wirklich interessant, wie weit und wie erfolgreich diese, von dir immer wieder genannte, mysteriöse "jordanische Legion" gegen die Wehrmacht gekämpft hat.

Die gab es ja auch nicht, sondern eine Arabische Legion aufgestellt in Transjordanien als Polizeitruppe von den britischen Besatzern.
Gegen die Wehrmacht sind die, wenn überhaupt, nur im Verband mit alliierten Verbänden zum Einsatz gekommen.

iglaubnix+2fel
13.11.2013, 08:45

Aber sicher doch! Die Juden habens immer wieder mit gleich viel Nullen und mit Sex!:D

Dayan
13.11.2013, 16:58
Sicher, dass es 6.000.000 Rotarmisten waren, Doc?Es waren 500000!Aber der beste war der Logistiker Kaganowitsch!Er hat den Keieg für Stalin gewonnen!http://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article115994604/Sowjetisch-stolz-juedisch-und-von-Stalin-verfolgt.htmlAber die Juden ließen sich nicht so einfach auf die Schlachtbank der Einsatzgruppen und Konzentrationslager führen. Millionen von ihnen griffen zur Waffe, und zogen mit ihren Nationenin den Krieg. Rund 550.000 Soldaten mosaischen Glaubens kämpften in der US-Armee. Ungefähr genauso viele leisteten ihren Dienst in der Roten Armee. Rund 50.000 schlossen sich den Partisanen an. An beiden Fronten verlor jeweils ein Drittel der jüdischen Kämpfer ihr Leben.

iglaubnix+2fel
13.11.2013, 17:38
Es waren 500000!Aber der beste war der Logistiker Kaganowitsch!Er hat den Keieg für Stalin gewonnen!http://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article115994604/Sowjetisch-stolz-juedisch-und-von-Stalin-verfolgt.htmlAber die Juden ließen sich nicht so einfach auf die Schlachtbank der Einsatzgruppen und Konzentrationslager führen. Millionen von ihnen griffen zur Waffe, und zogen mit ihren Nationenin den Krieg. Rund 550.000 Soldaten mosaischen Glaubens kämpften in der US-Armee. Ungefähr genauso viele leisteten ihren Dienst in der Roten Armee. Rund 50.000 schlossen sich den Partisanen an. An beiden Fronten verlor jeweils ein Drittel der jüdischen Kämpfer ihr Leben.

Durch Ansteckungen mit Geschlechtskrankheiten?:?

ladydewinter
13.11.2013, 18:47
Vor allem haben sie nicht erfolgreich gegen die Wehrmacht gekämpft. :auro:
Die Story war etwas anders wie hier dargestellt.

http://homepages.force9.net/rothwell/trans-jo.htm

Im April 1941 ergriff der Proadolf Rashid Ali die Macht im Irak und die irakische Armee belagerte die britischen Streitkräfte an der RAF Basis in Habbaniy

Dayan
13.11.2013, 19:34
Durch Ansteckungen mit Geschlechtskrankheiten?:?Wirsind davor geschützt!Du weist ja der bei dir so unbleliebte Beschneidung!Du alter Wiener Sclawiner!Begin ist schon Ok!Die meisten von euch sehen das auch so!

iglaubnix+2fel
13.11.2013, 22:08
Wirsind davor geschützt!Du weist ja der bei dir so unbleliebte Beschneidung!Du alter Wiener Sclawiner!Begin ist schon Ok!Die meisten von euch sehen das auch so!

Welche "Meisten von uns" sollen das sein? Das könnten nur bei uns inhaftierte und ebenfalls Mörder und Terroristen sein!

Dayan
14.11.2013, 05:24
Welche "Meisten von uns" sollen das sein? Das könnten nur bei uns inhaftierte und ebenfalls Mörder und Terroristen sein!Du liebst uns Juden den kein Tag vergeht wo du nicht an uns denkst!:D:D:D:D:D

tritra
14.11.2013, 05:34

Wie kannst du das belegen?

iglaubnix+2fel
14.11.2013, 09:35
Wie kannst du das belegen?

Bestenfalls mit einem unappetitlichen Bakterienbelag auf seinen Zähnen und seiner Zunge!:schreck:

Dayan
14.11.2013, 13:00
Bestenfalls mit einem unappetitlichen Bakterienbelag auf seinen Zähnen und seiner Zunge!:schreck:Jetzt wirst du primitiv und abartig!

Senator74
14.11.2013, 13:04
Jetzt wirst du primitiv und abartig!

...:gp:....:hsl:

herberger
14.11.2013, 13:19
1942 trafen sich das letzte mal NS Diplomaten mit Zionisten in Beirut und diese Zionisten waren eine Gruppe der auch Begin angehörte,diese zionist.Gruppe boten den Deutschen ein Bündnis gegen die Briten an.

Dayan
14.11.2013, 14:50
1942 trafen sich das letzte mal NS Diplomaten mit Zionisten in Beirut und diese Zionisten waren eine Gruppe der auch Begin angehörte,diese zionist.Gruppe boten den Deutschen ein Bündnis gegen die Briten an.Ich hoffe du weist,das dies nicht stimmt!

Senator74
14.11.2013, 14:56
Genau, aber ihm ne Statue aufstellen.

Manche Statuen werden wohl aufgestellt, damit andere politischen Mächte diese dann wieder umstürzen können. Alles schon dagewesen...

Sander
14.11.2013, 16:27
Manche Statuen werden wohl aufgestellt, damit andere politischen Mächte diese dann wieder umstürzen können. Alles schon dagewesen...

Wenn Merkel ne Statue bekommt, dann werf ich sie um.

Senator74
14.11.2013, 16:31
Wenn Merkel ne Statue bekommt, dann werf ich sie um.

Solange die M. lebt, wirft die KEINER um...:fizeig:

herberger
14.11.2013, 16:36
Ich hoffe du weist,das dies nicht stimmt!

Wie bei allem was man so liesst,man kann es glauben oder auch nicht,aber wenn man die Beziehungen zwischen NS besonders mit Eichmann kennt,dann erscheint es glaubhaft.

Sander
14.11.2013, 16:37
Solange die M. lebt, wirft die KEINER um...:fizeig:

Das werden wir ja noch sehen.

herberger
14.11.2013, 16:48
Will man nicht in Israel eine Gedenkstätte für die sowj.Armee errichten?

Senator74
14.11.2013, 16:50
Das werden wir ja noch sehen.

Mir fehlt der Smiley in diesem deinem Beitrag...:schreck:

Sander
14.11.2013, 16:53
Mir fehlt der Smiley in diesem deinem Beitrag...:schreck:

Haha. :D

Senator74
14.11.2013, 16:57
Haha. :D

Alles klar...:gib5:

Sander
14.11.2013, 16:58
Alles klar...:gib5:

:freunde:

Senator74
14.11.2013, 17:02
:freunde:

Okay! Und so gar nicht off topic....:schreck:

herberger
14.11.2013, 17:11
Ich hoffe du weist,das dies nicht stimmt!

http://archive.org/stream/DerZionismusImKomplottMitDemNationalsozialismus/ZionistenUndNazis_djvu.txt

Eine Splittergruppe der "Irgun" war es schließlich, die in ihrer Absicht, mit den deutschen
Faschisten zu kollaborieren, so weit ging, mitten im Zweiten Weltkrieg, zu einem Zeitpunkt, da
die Judenmassaker im besetzten Polen bereits begonnen hatten, den Nazi-Behörden ein in
seiner Art schier unglaubliches Angebot zu machen. Das Kooperationsangebot an die Nazi-
Behörden ist in einem bisher weithin unbekannten Dokument enthalten, das der Marineattache
der deutschen Botschaft in der Türkei, der Geheimdienstaufgaben wahrnahm, mit einem kurzen

Begleitschreiben mit Datum vom 1 1 . Januar 1 941 und dem Vermerk "Geheim" als Anlage Nr. 3
an den deutschen Botschafter in Ankara weiterreichte (Eingangsstempel: "Deutsche Botschaft in
der Türkei, 1 8. Jan. 1 941 "). Die Anlage hat folgenden Wortlaut:

"Grundzüge des Vorschlages der Nationalen Militärischen Organisation in Palästina
(Irgun Zwai Leumi) betreffend der Lösung der jüdischen Frage Europas und der aktiven
Teilnahme der N.M.O. am Kriege an der Seite Deutschlands

Während die Mehrheitsfraktionen der zionistischen Bewegung, also der Flügel der "Arbeiten-
Partei (Ben Gurion u. a.) und der "Allgemeinen Zionisten" (Weizmann u.a.) ihre Kontakte mit den
Nazis sorgfältig camouflierten und öffentlich auch Worte gegen die Nazis fanden, hatte der
rechte Flügel des Zionismus, die Revisionistische Partei Jabotinskys (die Vorläuferorganisation
der Terrorgruppe "Irgun ZwaiLeumi" und der späteren Herut-Partei von Menachem Begin),
schon vor dem Jahre 1 933 bei vielen Gelegenheiten aus seiner Sympathie für Leute wie Hitler
und Mussolini kein Hehl gemacht. Als beispielsweise Anfang 1932 in Jerusalemein Prozeß
gegen Teilnehmer an Ausschreitungen in der Hebräischen Universität stattfand, erklärte ein
Verteidiger der Angeklagten, der Rechtsanwalt Cohen II, Mitglied der Revisionistischen Partei:
"Ja, wir Revisionisten hegen für Hitler eine große Achtung. Hitler hat Deutschland gerettet.
Sonst wäre es schon vor vier Jahren zugrunde gegangen. Und hatte Hitler seinen
Antisemitismus abgelegt - wir würden mit ihm gehen..."

Dayan
14.11.2013, 22:43
Will man nicht in Israel eine Gedenkstätte für die sowj.Armee errichten?Man will nicht sondern man hat!Immerhin hat die Rote Armee die Nazis zerschlagen und Auschwitz befreit!http://www.youtube.com/watch?v=805gE_cgjMA

Dayan
14.11.2013, 23:22
Russen kaufen israelische Drohnen!http://inge09.blog.de/2012/05/16/russische-militaer-israelische-drohnen-kaufen-13691487/
Das russische Militär will weitere israelische Drohnen kaufen

von Inge09 Pro @ 16.05.2012 – 20:04:53

Das russische Militär will weitere israelische Drohnen kaufen. Es handelt sich um eine große Lieferung im Wert von 53 Millionen US-Dollar, wie RIA Novosti aus den russischen Rüstungskreisen erfuhr.

Wie es hieß, verhandelt das Verteidigungsministerium mit dem israelischen Hersteller Israel Aerospace Industries über die Lieferung von 48 bis 72 Drohnen der Typen Orbiter 2, Aerostar und Skystar sowie von 24 Steuerungssystemen. Die Drohnen sollen die Kampffähigkeit der russischen Armee verstärken, hieß es.

Zuvor bereits hatte Israel Aerospace Industries Russland zwei unbemannte Flugzeuge des Typs Bird Eye-400, acht I-View Mk150 und zwei Searcher Mk.2 für insgesamt 53 Millionen Dollar verkauft.

iglaubnix+2fel
15.11.2013, 09:13
Russen kaufen israelische Drohnen!http://inge09.blog.de/2012/05/16/russische-militaer-israelische-drohnen-kaufen-13691487/
Das russische Militär will weitere israelische Drohnen kaufen

von Inge09 Pro @ 16.05.2012 – 20:04:53

Das russische Militär will weitere israelische Drohnen kaufen. Es handelt sich um eine große Lieferung im Wert von 53 Millionen US-Dollar, wie RIA Novosti aus den russischen Rüstungskreisen erfuhr.

Wie es hieß, verhandelt das Verteidigungsministerium mit dem israelischen Hersteller Israel Aerospace Industries über die Lieferung von 48 bis 72 Drohnen der Typen Orbiter 2, Aerostar und Skystar sowie von 24 Steuerungssystemen. Die Drohnen sollen die Kampffähigkeit der russischen Armee verstärken, hieß es.

Zuvor bereits hatte Israel Aerospace Industries Russland zwei unbemannte Flugzeuge des Typs Bird Eye-400, acht I-View Mk150 und zwei Searcher Mk.2 für insgesamt 53 Millionen Dollar verkauft.

Und wo haben die Landräuber dieses ganze Zeugs gestohlen? Da sollen die Russen aufpassen, daß man ihnen nicht Hehlerei vorwirft!:schreck:

herberger
15.11.2013, 09:38
Man will nicht sondern man hat!Immerhin hat die Rote Armee die Nazis zerschlagen und Auschwitz befreit!http://www.youtube.com/watch?v=805gE_cgjMA

Das KZ Häftlinge vor der sowj.Armee auch getürmt sind das wird natürlich verschwiegen,denn besonders sowj.KZ Häftlinge ahnten das es anschliessend in die Gulags geht.

herberger
15.11.2013, 13:00
Man will nicht sondern man hat!Immerhin hat die Rote Armee die Nazis zerschlagen und Auschwitz befreit!http://www.youtube.com/watch?v=805gE_cgjMA

Nach 1945 meldeten sich im Schnitt 5 tausend Juden wöchentlich aus dem sowj.Machtbereich als Flüchtlinge in den Westzonen.

Towarish
15.11.2013, 13:52
Das KZ Häftlinge vor der sowj.Armee auch getürmt sind das wird natürlich verschwiegen,denn besonders sowj.KZ Häftlinge ahnten das es anschliessend in die Gulags geht.

Zwangsarbeitslager gibt es immer noch in Russland.

herberger
15.11.2013, 14:15

Das mag schon sein,es geht mehr darum,das befreite KZ Häftlinge nach ihrer Befreiung in Gulags landeten meistens wegen Kollaboration,denn ein sowj.Bürger der in deutscher Gefangenschaft oder sonst was war der galt als Kollaborateur.

Falls unter diesen befreiten KZ Häftlingen Osteuropäer waren,dann sind sie der Typus der garantiert in ein ein Gulag gewandert ist.

http://666kb.com/i/cj9yw2v3keuts0tw2.jpg

Dayan
15.11.2013, 14:57
Und wo haben die Landräuber dieses ganze Zeugs gestohlen? Da sollen die Russen aufpassen, daß man ihnen nicht Hehlerei vorwirft!:schreck:Du warst schonmal witzig

iglaubnix+2fel
15.11.2013, 15:34

Ich hoffe, jene jüdische "Performance-Künstlerin":fizeig: vom Moskauer Kathedralengehopse sitzt dort ein und kommt nie mehr auf die
Idee Hühnerleichen in eine dafür bei ihr nicht vorgesehene Körperöffnung zu schieben!:germane:

Towarish
15.11.2013, 15:49
Das mag schon sein,es geht mehr darum,das befreite KZ Häftlinge nach ihrer Befreiung in Gulags landeten meistens wegen Kollaboration,denn ein sowj.Bürger der in deutscher Gefangenschaft oder sonst was war der galt als Kollaborateur.

Falls unter diesen befreiten KZ Häftlingen Osteuropäer waren,dann sind sie der Typus der garantiert in ein ein Gulag gewandert ist.

http://666kb.com/i/cj9yw2v3keuts0tw2.jpg

Scheiße passiert.
Sollten solche Osteuropäer bei der Befreiung Russlands durch die Wehrmacht geholfen haben, so haben sie ihren Aufenthalt dort verdient.

herberger
15.11.2013, 15:55
Die Vereinbarung der Siegermächte

Bürger deren Territorium ab 1939/40 zur Sowjetunion gehört brauchen nicht in den sowj.Machtbereich übersiedeln.Das betraf natürlich hauptsächlich Juden,selbst für Juden die nicht aus diesen Gebieten stammten hatten keine Schwierigkeiten im Westen zu bleiben.

Schon sonderbar das die ein sowj.Ehrenmal bauen.

Jurij
16.11.2013, 16:46

Dann gibt es bei euch Juden laut der jüdischen Menschenrechtlerin Nowodworskaja also 5% Europäer und 95% Reptilien, Amöben und Pantoffeltierchen?

"Walerija Iljinitschna Nowodworskaja ist eine russische oppositionelle Politikerin, Publizistin und Menschenrechtlerin, die vor allem für ihre radikal-liberale und pro-US-amerikanische Ansichten und extrem scharfe Kritik der Regierung Putin bekannt ist. Außerdem tätigte Nowodworskaja mehrmals volksverhetzerische Äußerungen in Bezug auf das russische Volk. Zu ihren bekanntesten Ausfällen in diesem Zusammenhang gehören die folgenden: Am 5. Dezember 2008 setzte Nowodworskaja ihre verbalen Angriffe auf die russische Nation mit der folgenden Äußerung fort: „In Russland sind fünf Prozent Russen, Waräger, Wikinger, Europäer, Träger der skandinavischen Tradition. Die übrigen sind Reptilien, Amöben und Pantoffeltierchen."
http://de.wikipedia.org/wiki/Walerija_Iljinitschna_Nowodworskaja

Jurij
16.11.2013, 16:47
Wir Juden mussten uns verbünden mit Elementen die in der Lage waren die Nazis zu schlagen!Wir stellten unser Inteligenz zur Verfügung!Mit Erfolg!Mein Gross Pa war mal ein Deutscher Nationalist bis man seine Familie ermordete!

So nützlich wart ihr Juden im 2. Weltkrieg aber nicht, wie du glaubst. Diejenigen, die nützlich waren, konnte man austauschen. Die nützlichen von euch waren diejenigen, die ihre Seele an Stalin verkauft hatten. Und auf sowas bist du auch noch stolz. Stalin selbst hatte die Juden als Feiglinge bezeichnet und persönlich das Wort ********** gelegentlich benutzt gehabt. Dank seiner Gnade existiert ihr aber noch. Wenn Hitler`s Lebensraum im Osten nicht gewesen wäre, dann hätte Stalin euch alle an das 3. Reich ausgeliefert gehabt, um einen Krieg zu verhindern und dies hätte kaum ein Russe bedauert gehabt.

"UdSSR: Stalins anatomischer Befehl gegen "jüdische Nasen" etc. in der polnischen und russischen Armee und im Geheimdienst
Gemäss einem Bericht von Bergelson an Bernhard Turner hat Stalin ein Dekret ausgegeben mit den Vorschriften für die kommunistischen Armeen:
-- jeder Jude mit typisch jüdischer Erscheinung wie "jüdische Nase", "gelockte Haare", "jüdischem Akzent", muss aus der polnischen Befreiungsarmee entfernt werden-- jeder solcher Jude mit typisch jüdischer Erscheinung muss auch aus der Roten Armee und dem NKWD entfernt werden (S.215)
-- Juden mit "guten" Gesichtern können in der polnischen Armee bleiben (S.215), müssen aber rein polnische Namen annehmen und alle ihre jüdischen Wurzeln verbergen (S.216)."
http://www.geschichteinchronologie.ch/SU/Pinkus_judenverfolgung-in-russland-u-SU/07-1944-1945.html

herberger
16.11.2013, 16:55

Den Juden stand die gesammte Macht der USA zur Verfügung,das alleine beweist schon Intelligenz,wenn man bedenkt ohne die deutsche Einwanderung wären die USA genau so bedeutend wie Bolivien oder Costa Rica.

Jurij
16.11.2013, 16:56

Weißrussische Behörden und Fans von Israel? Die teils vorhandenen korrupten Behörden in der Sowjetunion hatte man wohl nicht ohne Grund als Juden betrachtet gehabt.

herberger
16.11.2013, 16:59
Weißrussische Behörden und Fans von Israel? Die teils vorhandenen korrupten Behörden in der Sowjetunion hatte man wohl nicht ohne Grund als Juden betrachtet gehabt.

Wer gut mit Israel steht,der steht auch gut mit den USA und um darum geht es.

Conny
16.11.2013, 17:00
Den Juden stand die gesammte Macht der USA zur Verfügung,das alleine beweist schon Intelligenz...
Wer stellte ihnen die "gesamte Macht der USA zur Verfügung" bzw. welchen Krieg gewannen sie, so dass sie den Angelsachsen die Macht über die USA aus den Händen rissen?

herberger
16.11.2013, 17:03
Wer stellte ihnen die "gesamte Macht der USA zur Verfügung" bzw. welchen Krieg gewannen sie, so dass sie den Angelsachsen die Macht über die USA aus den Händen rissen?

Das Volk der USA hat das Land den Juden überlassen,und die Quittung bekommen die Amerikaner jetzt präsentiert mit der Überflutung des Landes mit Latinos und sonstige Farbige.

Conny
16.11.2013, 17:21
Das Volk der USA hat das Land den Juden überlassen,und die Quittung bekommen die Amerikaner jetzt präsentiert mit der Überflutung des Landes mit Latinos und sonstige Farbige.
Das ist doch nicht die Antwort auf meine Frage.

Du sagst, dass es irgendwann einen Punkt gab bzw. ein Prozess abgeschlossen war, nach dem die Juden den Angelsachsen die politische Macht über die USA entrissen hatten. Sowas geht nur durch einen offenen Krieg oder durch Unterwanderung. Ein offener Krieg zwischen Juden und Angelsachsen um die USA ist historisch nicht bekannt, eine Unterwanderung jedoch lässt sich weder beweisen noch ausschließen.
Es gibt ja auch Unterwanderungen, die in Wahrheit gar keine Unterwanderungen sind, weil es im Sinne des jeweiligen Machtapparats/Systems ist, dass Person X der Ethnie Y an entsprechende Funktionen herangeführt wird, es nur nach außen transportiert wird, dass man dagegen nichts tun kann.
Welche Art der Unterwanderung meinst du?

herberger
16.11.2013, 17:32
Das ist doch nicht die Antwort auf meine Frage.

Du sagst, dass es irgendwann einen Punkt gab bzw. ein Prozess abgeschlossen war, nach dem die Juden den Angelsachsen die politische Macht über die USA entrissen hatten. Sowas geht nur durch einen offenen Krieg oder durch Unterwanderung. Ein offener Krieg zwischen Juden und Angelsachsen um die USA ist historisch nicht bekannt, eine Unterwanderung jedoch lässt sich weder beweisen noch ausschließen.
Es gibt ja auch Unterwanderungen, die in Wahrheit gar keine Unterwanderungen sind, weil es im Sinne des jeweiligen Machtapparats/Systems ist, dass Person X der Ethnie Y an entsprechende Funktionen herangeführt wird, es nur nach außen transportiert wird, dass man dagegen nichts tun kann.
Welche Art der Unterwanderung meinst du?

Da muss man ja ein ganzes Buch erzählen.

Ich versuche es mal mit 3 Worte

Banken,Zeitungen,Hollywood

Conny
16.11.2013, 17:44
Da muss man ja ein ganzes Buch erzählen.

Ich versuche es mal mit 3 Worte

Banken,Zeitungen,Hollywood
:D
Warum nur habe ich so eine ähnliche Antwort erwartet?

Aber bleiben wir bei "Banken, Zeitungen, Hollywood"...
Wie haben sie sich Zutritt dahin verschafft? Mit Gewalt/Gewaltandrohung können wir wieder ausschließen, sonst wüssten wir davon.
Warum haben sich diejenigen nicht dagegen gewehrt? Zahlenmäßig und militärisch weit überlegen, wobei wohl in diesem Fall die Polizei gereicht hätte. :D
Lass uns sagen die Juden haben sich dorthin eingekauft, wieso hat man sie nicht kurzerhand enteignet? Diese Übernahme "der gesamten Macht der USA" war doch deiner Ansicht nach entgegen den Interessen der US-Politik, oder?

herberger
16.11.2013, 17:58

Wie haben sie sich Zutritt dahin verschafft? Mit Gewalt/Gewaltandrohung können wir wieder ausschließen, sonst wüssten wir davon.
Warum haben sich diejenigen nicht dagegen gewehrt? Zahlenmäßig und militärisch weit überlegen, wobei wohl in diesem Fall die Polizei gereicht hätte. :D
Lass uns sagen die Juden haben sich dorthin eingekauft, wieso hat man sie nicht kurzerhand enteignet? Diese Übernahme "der gesamten Macht der USA" war doch deiner Ansicht nach entgegen den Interessen der US-Politik, oder?

Ich versuche es mal mit Henry Ford

"Die deutschen Juden machten Banken auf,sie nannten sich deutsche Banken,und der deutsche Einwanderer brachte sein Geld auf einer deutschen Bank,das die Bank einen Juden gehörte wusste er nicht.Alle Bankjuden in den USA kamen als deutsche Einwanderer".

Nun bei den Zeitungen erfanden die Juden das Konzept der Bildzeitung was ja auch hier ein grosser Erfolg war.

Der erste in Hollywood war der Jude Karl Lämmle geb.in Laupheim/an der Weinstrasse sein Geld verdiente er mit Hetzfilme gegen Deutschland im WKI.

Conny
16.11.2013, 18:08
Ich versuche es mal mit Henry Ford

"Die deutschen Juden machten Banken auf,sie nannten sich deutsche Banken,und der deutsche Einwanderer brachte sein Geld auf einer deutschen Bank,das die Bank einen Juden gehörte wusste er nicht.Alle Bankjuden in den USA kamen als deutsche Einwanderer".

Nun bei den Zeitungen erfanden die Juden das Konzept der Bildzeitung was ja auch hier ein grosser Erfolg war.

Der erste in Hollywood war der Jude Karl Lämmle sein Geld verdiente er mit Hetzfilme gegen Deutschland im WKI.

Wenn du den Eindruck hast, dass du hiermit meine doch recht konkreten Fragen beantwortet hast, dann belasse ich es besser dabei.

Götz
16.11.2013, 22:22
In der roten Armee und bei den Amis ,Engländer und Canadier waren es 500000 Tausend!

Mhm, das wären 500 Millionen gewesen, gab wohl multidimensionale Verschränkungen und/oder Überlagerungen, so daß sich jeder heroische jüdische Kämpfer zeitweilig x mal vervielfältigte, wenn das kein Wunder ist, welches in einem ganz neuen Testament festgehalten zu werden verdient ?

Dayan
16.11.2013, 23:44
Mhm, das wären 500 Millionen gewesen, gab wohl multidimensionale Verschränkungen und/oder Überlagerungen, so daß sich jeder heroische jüdische Kämpfer zeitweilig x mal vervielfältigte, wenn das kein Wunder ist, welches in einem ganz neuen Testament festgehalten zu werden verdient ?Gute Idee!

Dayan
16.11.2013, 23:45
Weißrussische Behörden und Fans von Israel? Die teils vorhandenen korrupten Behörden in der Sowjetunion hatte man wohl nicht ohne Grund als Juden betrachtet gehabt.Sowjetunion gibts nicht mehr!Aber in Israel spricht man sehr häufig russisch!Das verbindet!

Götz
16.11.2013, 23:46
Gute Idee!

Immerhin hast du Humor.

Dayan
16.11.2013, 23:46
Den Juden stand die gesammte Macht der USA zur Verfügung,das alleine beweist schon Intelligenz,wenn man bedenkt ohne die deutsche Einwanderung wären die USA genau so bedeutend wie Bolivien oder Costa Rica.Ok!Ds glaube ich dir!Ohne Juden und Deutschen wären die USAnichts!

Dayan
16.11.2013, 23:47
Immerhin hast du Humor.Wir Juden sind dafür bekannt!

Götz
16.11.2013, 23:48
Wir Juden sind dafür bekannt!

Genau das meinte ich.

Dayan
16.11.2013, 23:50
Genau das meinte ich.Wir lieben das humovolle!Selbst in bitterste Not!Wir können auch über uns lachen!

Sherpa
17.11.2013, 00:20

Stimmt. Aber Bundeskanzler Schmidt auch, denn wer mit einem Massenmörder wie Kissinger befreundet ist…

Vielleicht nahm Begin ihm auch übel, daß Schmidt behauptete, vom Holocaust nichts gewußt zu haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustkenntnis_von_Zeitzeugen

…Nach Gründung der Bundesrepublik 1949 erklärten Politiker wie Theodor Heuss (http://de.wikipedia.org/wiki/Theodor_Heuss), Richard von Weizsäcker (http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_von_Weizs%C3%A4cker) oder Helmut Schmidt (http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Schmidt),[32] (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustkenntnis_von_Zeitzeugen#cite_note-32) vom Holocaust keine Kenntnis gehabt zu haben. Schmidt äußerte verschiedentlich, er habe weder von der „Reichskristallnacht“ etwas mitbekommen noch je einen Judenstern (http://de.wikipedia.org/wiki/Judenstern) gesehen. In einem Interview der FAZ vom 9. April 2005[33] (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustkenntnis_von_Zeitzeugen#cite_note-33) antwortete er auf die Frage, wann er zum ersten Mal eine Idee davon gehabt habe, dass die Nationalsozialisten Verbrecher seien:
„Nach dem Krieg […] Ich habe von dem Genozid an den Juden nichts gewusst, wie viele Menschen damals.“
Auf die Rückfrage, man habe doch gewusst, dass es Konzentrationslager gab, entgegnete Schmidt:
„Ich habe davon nichts gewusst, mein Vater auch nicht.“
Auf den Hinweis auf die bei Hamburg gelegenen Konzentrationslager KZ Neuengamme (http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Neuengamme) und KZ Bergen-Belsen (http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Bergen-Belsen) sagte Schmidt:
„Mein Vater und auch meine Schwiegereltern, die Juden versteckten – nicht auf Dauer, nur für eine Nacht auf dem Boden und eine Nacht im Keller, und ein paar Tage später kam jemand anders für eine Nacht –, wir haben davon nichts gewusst.“…

iglaubnix+2fel
17.11.2013, 08:04
Wir lieben das humovolle!Selbst in bitterste Not!Wir können auch über uns lachen!

Na, was glaubst Du wie wir erst, über Euch:haha:

Dayan
17.11.2013, 09:19
Na, was glaubst Du wie wir erst, über Euch:haha:Ihr habt kein Humor nur Hilflosigkeit der Unfähigen!

herberger
17.11.2013, 09:38
Ok!Ds glaube ich dir!Ohne Juden und Deutschen wären die USAnichts!

Ok schön das wir uns einig sind,aber ich würde da differenzieren,die grossen US Juden kamen mit der deutschen Einwanderung mitte des 19.Jahrhundert da zählen alle Wallstreet Juden da zu,während die Masse der osteurop.Juden Anfang des 20.Jahrhundert organisiert eingewandert sind,darunter befanden sich fast alle Hollywood Juden und die Koscha Nostra.

Dayan
17.11.2013, 22:16
Ok schön das wir uns einig sind,aber ich würde da differenzieren,die grossen US Juden kamen mit der deutschen Einwanderung mitte des 19.Jahrhundert da zählen alle Wallstreet Juden da zu,während die Masse der osteurop.Juden Anfang des 20.Jahrhundert organisiert eingewandert sind,darunter befanden sich fast alle Hollywood Juden und die Koscha Nostra.Ja und?

iglaubnix+2fel
18.11.2013, 04:30
Ja und?

Schrecklich eben!:schreck:

navy
18.11.2013, 05:57

Begin, war ein extrem Terrorist, Anführer der Ethnischen Säuberungen, einer der ersten Welt Terrroristen.

Man kann das gut nachlesen, bei dem Israelischen Prof. Pappe, der ein Historiker ist

iglaubnix+2fel
18.11.2013, 17:27
Begin, war ein extrem Terrorist, Anführer der Ethnischen Säuberungen, einer der ersten Welt Terrroristen.

Man kann das gut nachlesen, bei dem Israelischen Prof. Pappe, der ein Historiker ist

Und spätestes ab der Verleihung an Hrn. Mörder Begin, ist auch der Nobelpreis (speziell der für Frieden) ein jüdischer Vorname/Titel, bzw. entwertet und lächerlich, wie all das weitere an Renommiererei welche sie sich mit viel Trara unter den Nagel reißen!

Jurij
24.11.2013, 16:22
Sowjetunion gibts nicht mehr!Aber in Israel spricht man sehr häufig russisch!Das verbindet!

Arabisch wird bei euch auch von einem Teil der Bevölkerung gesprochen. Das hat nicht viel zu bedeuten. Etwa die Hälfte der Einwanderer aus der ehm. Sowjetunion sind für euch doch sowieso Goim. Du brauchst hier nicht hinterhältig rumzuschleimen. Nur ein Idiot traut eurem Wesen.

"Zuweilen griffen Ressentiment und Haß, wenn es ganz überspannt wurde, in der Tat auch auf Animalisierung zurück. Im Jiddischen ist die Bezeichnung für orientalische Juden "schwarze Chajes" (schwarze Tiere). Da ist "Untermensch" fast noch günstiger. "Schwarze Chajes" meint eine pejorative Animalisierung."
Moshe Zuckermann: Zweierlei Israel?, Hamburg 2003, S. 35f

"Sie insistiert darauf, daß Jude nur der ist, der orthodox als Jude gilt, entweder von einer jüdischen Mutter geboren oder jüdisch-orthodox konvertiert ist. Das hat mitunter zu Tragödien geführt, wie beispielsweise der, daß im Kampf gefallene, nichtjüdische russische (also aus der ehemaligen Sowjetunion eingewanderte) Soldaten der israelischen Armee nicht auf jüdischen Friedhöfen begraben werden können. Da ist einer als Jude erschossen worden und darf nicht als Jude begraben werden."
Moshe Zuckermann: Zweierlei Israel?, Hamburg 2003, S. 68

Dayan
24.11.2013, 18:17
Arabisch wird bei euch auch von einem Teil der Bevölkerung gesprochen. Das hat nicht viel zu bedeuten. Etwa die Hälfte der Einwanderer aus der ehm. Sowjetunion sind für euch doch sowieso Goim. Du brauchst hier nicht hinterhältig rumzuschleimen. Nur ein Idiot traut eurem Wesen.

"Zuweilen griffen Ressentiment und Haß, wenn es ganz überspannt wurde, in der Tat auch auf Animalisierung zurück. Im Jiddischen ist die Bezeichnung für orientalische Juden "schwarze Chajes" (schwarze Tiere). Da ist "Untermensch" fast noch günstiger. "Schwarze Chajes" meint eine pejorative Animalisierung."
Moshe Zuckermann: Zweierlei Israel?, Hamburg 2003, S. 35f

"Sie insistiert darauf, daß Jude nur der ist, der orthodox als Jude gilt, entweder von einer jüdischen Mutter geboren oder jüdisch-orthodox konvertiert ist. Das hat mitunter zu Tragödien geführt, wie beispielsweise der, daß im Kampf gefallene, nichtjüdische russische (also aus der ehemaligen Sowjetunion eingewanderte) Soldaten der israelischen Armee nicht auf jüdischen Friedhöfen begraben werden können. Da ist einer als Jude erschossen worden und darf nicht als Jude begraben werden."
Moshe Zuckermann: Zweierlei Israel?, Hamburg 2003, S. 68Du bist der beste Beispiel für Sowjetskaja Primitivskeja!

navy
25.11.2013, 13:26
Begin ist nach allen Historischen Dokumenten ein primitiver Rassist und Terrorist gewesen. siehe auch den Israelischen Wissenschaftler Prof. Pappe. Britische Medien bezeichnen ihn ebenso als Terroristen.Ethnische Säuberungen und Terror waren sein Programm. Das die Russen Mafia Israel übernommen hat, ist lange bekannt

Bari
25.11.2013, 16:32

Weil sie sich als Amis tarnen, insofern als sie ihre Loyalität zu ihrem Judenvolk so lange verbergen, bis sie ihre Netzwerke installiert haben. Das merken die Leute nicht und deswegen reagieren sie auch nicht. In Frankreich zum Beispiel sind grob geschätzt inzwischen 80% aller TV-Moderatoren und Politjournalisten, die in den großen Shows als Gäste fungieren, Juden. Als Paradebeispiel sei Bernard Henry Levy genannt, der offenbar in jeder Politsendung unerlässlicher Experte ist. Es gab zwei Jornalisten, ein Kabarettist, die dies benannten und das als nicht wünschenswert, mithin abzuwehren benannten. Beide haben inzwischen Medienverbot und werden verklagt, nicht einmal die Bücher des Soziologen werden rezensiert - in KEINEM französischen Medium, was für sehr erfolgreiche politische Bücher eigentlich undenkbar ist.

Die TV Sender in Frankreich und USA werden mehrheitlich von jüdischen Netzwerken gehalten und kontrolliert. Das wird langsam und schleichend gemacht, wenn jemand was sagt, wird er verklagt und nie mehr eingeladen oder rezensiert.

Falls Du Probleme hast, diese Vorgehenweise nachzuvollziehen, musst Du die Dokumentationen dieser Strategie von den wenigen Wissenschaftlern, die kampfeslustig genug sind, sichten.

Ich nenne hier Prof. Kevin MacDonald und sein Vorwort zu "Culture of Critique". Vorwort hier: http://www.csulb.edu/~kmacd/books-Preface.html
Komplettes Werk auf Deutsch: http://schwertasblog.files.wordpress.com/2013/01/die_kultur_der_kritik.pdf

Weiter musst Du bedenken, dass die Juden mit dem Federal Reserve Bank System ein Bankensystem schufen, installierten (Morgan, Warburg, Rothschild, Lazar...), welches ihnen Mittel in die Hand gibt, Politiker zu kaufen, "anzufüttern". So können sie sich eine Politkaste halten, die für sie die Showfresse hinhält.
Ein ehemaliger Sprecher, des World Jewish Congress erklärt Dir hier, wie das alles ganz gut funmktioniert:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=apSkhUKw4W0

Man muss allerdings sich diese Dinge auch ansehen. Ich verweise noch auf die Politologen Walsh und Mearsheimer mit ihrem "The Israel Lobby", welches auf deren Harvard Seite umsonst zu laden ist. Nur Mut.

Conny
27.11.2013, 08:53
Weil sie sich als Amis tarnen, insofern als sie ihre Loyalität zu ihrem Judenvolk so lange verbergen, bis sie ihre Netzwerke installiert haben. Das merken die Leute nicht und deswegen reagieren sie auch nicht. In Frankreich zum Beispiel sind grob geschätzt inzwischen 80% aller TV-Moderatoren und Politjournalisten, die in den großen Shows als Gäste fungieren, Juden. Als Paradebeispiel sei Bernard Henry Levy genannt, der offenbar in jeder Politsendung unerlässlicher Experte ist. Es gab zwei Jornalisten, ein Kabarettist, die dies benannten und das als nicht wünschenswert, mithin abzuwehren benannten. Beide haben inzwischen Medienverbot und werden verklagt, nicht einmal die Bücher des Soziologen werden rezensiert - in KEINEM französischen Medium, was für sehr erfolgreiche politische Bücher eigentlich undenkbar ist.

Die TV Sender in Frankreich und USA werden mehrheitlich von jüdischen Netzwerken gehalten und kontrolliert. Das wird langsam und schleichend gemacht, wenn jemand was sagt, wird er verklagt und nie mehr eingeladen oder rezensiert.

Falls Du Probleme hast, diese Vorgehenweise nachzuvollziehen, musst Du die Dokumentationen dieser Strategie von den wenigen Wissenschaftlern, die kampfeslustig genug sind, sichten.

Ich nenne hier Prof. Kevin MacDonald und sein Vorwort zu "Culture of Critique". Vorwort hier: http://www.csulb.edu/~kmacd/books-Preface.html
Komplettes Werk auf Deutsch: http://schwertasblog.files.wordpress.com/2013/01/die_kultur_der_kritik.pdf

Weiter musst Du bedenken, dass die Juden mit dem Federal Reserve Bank System ein Bankensystem schufen, installierten (Morgan, Warburg, Rothschild, Lazar...), welches ihnen Mittel in die Hand gibt, Politiker zu kaufen, "anzufüttern". So können sie sich eine Politkaste halten, die für sie die Showfresse hinhält.
Ein ehemaliger Sprecher, des World Jewish Congress erklärt Dir hier, wie das alles ganz gut funmktioniert:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=apSkhUKw4W0

Man muss allerdings sich diese Dinge auch ansehen. Ich verweise noch auf die Politologen Walsh und Mearsheimer mit ihrem "The Israel Lobby", welches auf deren Harvard Seite umsonst zu laden ist. Nur Mut.

Naja, du schreibst nichts Neues. Alles schon tausendfach gesehen und gelesen und mittlerweile überfliege ich sowas nur noch, wenn es, wie in diesem Fall, nicht explizit an mich gerichtet ist. Ich denke, dass da wo du jetzt gerade bist, ich vor ca. 15 Jahren war. Juden hier, Juden da, Juden tralala... 80% Juden im franz. TV, 85% Juden in Hollywood. 90% Juden bei den Banken und 100% Juden in deinem Kopf!

Kommst du denn nie zu der Annahme, dass du vielleicht genau das denken sollst, weil es ein entscheidender, wenn nicht gar der entscheidendste Faktor des Zion-Marketings ist: "Die Juden haben USA/GB an den Eiern, und USA/GB können dagegen nichts tun" - Ein israelischer Premier kann das sogar mal frei heraus sagen, Washington lässt es unbeantwortet. Warum? Weil die mächtigste Militärmaschinerie seit Menschengedenken und gleichzeitig Bodyguard und Lebensversicherung Israels Angst vor den jüdischen Superhirnen hat? Weisst du überhaupt auf was ich mit meinen Fragen hinaus wollte? Nämlich, dass "Die Juden" einen Scheissdreck zu melden hätten, wenn USA/GB es nicht unterstützen würden. Wir könnten auch ins Detail gehen aber am offensichtlichsten wird diese Abhängigkeit nunmal bei der Sicherheit des Staates Israel. "Now, who's your daddy?" pflegt der Ami in diesem Fall zu fragen.
Du hast nicht den blassesten Schimmer was für ein Schmierentheater die Angelsachsen zusammen mit den von ihnen eingesetzten Zionisten seit Jahrzehnten abziehen und willst mir jetzt hier einen auf Erklärbär machen?
Und, bevor du hier exklusive Literaturhinweise raushaust: Glaubst du im Ernst, dass ein Bestseller wie "Die Israel-Lobby", den mittlerweile so ziemlich jeder mehr oder weniger ambitionierte Polit-Blogger kennt, irgendetwas "aufdeckt", was nicht aufgedeckt werden soll bzw. was im Großen und Ganzen schon eh längst klar war?

Bari
27.11.2013, 21:56
(...)

Kommst du denn nie zu der Annahme, dass du vielleicht genau das denken sollst, weil es ein entscheidender, wenn nicht gar der entscheidendste Faktor des Zion-Marketings ist: "Die Juden haben USA/GB an den Eiern, und USA/GB können dagegen nichts tun" - Ein israelischer Premier kann das sogar mal frei heraus sagen, Washington lässt es unbeantwortet. Warum? Weil die mächtigste Militärmaschinerie seit Menschengedenken und gleichzeitig Bodyguard und Lebensversicherung Israels Angst vor den jüdischen Superhirnen hat? Weisst du überhaupt auf was ich mit meinen Fragen hinaus wollte? Nämlich, dass "Die Juden" einen Scheissdreck zu melden hätten, wenn USA/GB es nicht unterstützen würden. Wir könnten auch ins Detail gehen aber am offensichtlichsten wird diese Abhängigkeit nunmal bei der Sicherheit des Staates Israel. "Now, who's your daddy?" pflegt der Ami in diesem Fall zu fragen.
Du hast nicht den blassesten Schimmer was für ein Schmierentheater die Angelsachsen zusammen mit den von ihnen eingesetzten Zionisten seit Jahrzehnten abziehen und willst mir jetzt hier einen auf Erklärbär machen?
Und, bevor du hier exklusive Literaturhinweise raushaust: Glaubst du im Ernst, dass ein Bestseller wie "Die Israel-Lobby", den mittlerweile so ziemlich jeder mehr oder weniger ambitionierte Polit-Blogger kennt, irgendetwas "aufdeckt", was nicht aufgedeckt werden soll bzw. was im Großen und Ganzen schon eh längst klar war?

Könntest Du den Kerngedanken Deiner Überlegungen nochmal gerafft formulieren?

Deine Ausführungen sind mir nicht klar genug, als dass ich Missverständnisse ausschließen könnte. Ich würde gerne antworten, will aber auch sicher sein, Dich verstanden zu haben. Wer hat denn die Fed Bank 1913 "eingesetzt"? Haben die Großbankiers den Präsi Wilson hochgesponsert und dann erpresst oder hat der "Angelsachse" Wilson die Großbankiers "eingesetzt" um ein jüdisches Schmierentheater aufzuführen?

Conny
27.11.2013, 23:15
Könntest Du den Kerngedanken Deiner Überlegungen nochmal gerafft formulieren?
In einem Satz: "Die Juden" sitzen nicht da, wo sie sitzen, weil sie wollen, sondern weil sie sollen.

Deine Ausführungen sind mir nicht klar genug, als dass ich Missverständnisse ausschließen könnte. Ich würde gerne antworten, will aber auch sicher sein, Dich verstanden zu haben. Wer hat denn die Fed Bank 1913 "eingesetzt"? Haben die Großbankiers den Präsi Wilson hochgesponsert und dann erpresst oder hat der "Angelsachse" Wilson die Großbankiers "eingesetzt" um ein jüdisches Schmierentheater aufzuführen?
US-Präsidenten sind beliebig austauschbare Figuren und legen nicht die Richtung US-amerikanischer Politik (schon gar nicht Außenpolitik) fest.
Wenn du sagst, dass "die (jüdischen) Großbankiers" im Dienste der US-Politik stehen und entsprechende Interessen bedienen, dann kann ich dir nur beipflichten, denn es ist das was ich die ganze Zeit sage.
Wenn du allerdings sagst, dass diese Leute ihr eigenes Süppchen kochen, die US-Politik infiltriert haben (was impliziert, dass ihr Einfluss nicht von den Angelsachsen gewollt ist!), dann kannst du obige Fragen nicht mit den Standardsätzen beantworten.

Bari
28.11.2013, 07:54
In einem Satz: "Die Juden" sitzen nicht da, wo sie sitzen, weil sie wollen, sondern weil sie sollen.

US-Präsidenten sind beliebig austauschbare Figuren und legen nicht die Richtung US-amerikanischer Politik (schon gar nicht Außenpolitik) fest.
Wenn du sagst, dass "die (jüdischen) Großbankiers" im Dienste der US-Politik stehen und entsprechende Interessen bedienen, dann kann ich dir nur beipflichten, denn es ist das was ich die ganze Zeit sage.
Wenn du allerdings sagst, dass diese Leute ihr eigenes Süppchen kochen, die US-Politik infiltriert haben (was impliziert, dass ihr Einfluss nicht von den Angelsachsen gewollt ist!), dann kannst du obige Fragen nicht mit den Standardsätzen beantworten.

Dazu fällt mir das berühmte Zitat des Prof. Carroll Quigley ein: "The powers of financial capitalism had another far-reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole. This system was to be controlled in a feudalist fashion by the central banks of the world acting in concert, by secret agreements arrived at in frequent meetings and conferences. The apex of the systems was to be the Bank for International Settlements in Basel, Switzerland, a private bank owned and controlled by the world's central banks which were themselves private corporations. Each central bank...sought to dominate its government by its ability to control Treasury loans, to manipulate foreign exchanges, to influence the level of economic activity in the country, and to influence cooperative politicians by subsequent economic rewards in the business world."

Natürlich haben die jüdischen Netzwerke ihre Partner in den Angelsachsen und dem restlichen Abschaum der Oligarchie gefunden (Heinz Family, Rockefellers, Liz Mohn hier etc). Eine offene Frage ist, ob die Angelsachsen oder die Juden am Ruder sind. Ich denke, dass den Juden mit dem Fed Coup 1913 ein Meisterstück gelang, das ihre Position als massgebliche Akteure garantiert. Die Theorie, wonach die Angelsachsen die Juden in diese Positionen hieven, um irgendwas zu erreichen (was sie damit erreichen, hast Du nicht geschrieben), kann ich nicht bestätigt sehen.
Nach dem Fall des Adels haben sich die ehemaligen Hofjuden aus ihrer sekundären Position ganz nahe an der Macht ein ganzes Stückchen weiter hoch bewegt. Da die Macht heutzutage ihre alte sakrale Ordnung nicht mehr bedarf, regiert das Geld und die Medien. Wer die Medien und das Geld hat, der sitzt oben. Bei US-Mega-Medienkonzernen ist nur Ted Turner als Nichtjude unter den Medienmagnaten übrig. Die anderen sind Juden. Aber die zionistischen christlichen Kirchen sollte man auch nicht vergessen, die WASP jedenfalls spielen in den USA nicht mehr die erste Geige, sondern die zweite, nach den Hebräern.

Conny
01.12.2013, 13:56
Eine offene Frage ist, ob die Angelsachsen oder die Juden am Ruder sind.
Es ist auffällig, dass bisher Jeder, für den diese Frage offen war, bzw. er sie sogar mit "Die Juden" beantworten konnte, unterm Strich immer tiefste Bewunderung für Juden der Antrieb war. Einige geben das offen zu, andere wiederum verbergen diese Bewunderung hinter Feindseligkeit, wahrscheinlich resultiert aus dieser Bewunderung und die Gewissheit der Allmacht der Juden auch Neid. Dieses Muster ist bei diesen Juden-Fetischisten grundsätzlich anzutreffen.
Wie kann man den Aufstieg der Angelsachsen (GB/USA) innerhalb der letzten Jahrhunderte zur weltdominierenden Macht, militärisch, politisch und vor allem kulturell (allen voran Sprache!) ignorieren und in den letzten Jahrzehnten dazu überschwenken, plötzlich die Juden als Weltlenker sehen? Wo waren diese Juden während der Koloniasierung und während des Sklavenhandels, die Grundbausteine auf denen die Angelsachsen ihr weltweites Imperium aufgebaut haben? Oder nützt ein Staat Israel den Angelsachsen mehr, oder den Juden? Vor allem in der Essenz und langfristig! Juden haben vor der Gründung des Staates Israel wie selbstverständlich in dieser Region gelebt, denkst du, dass das nach dem Untergang Israels noch möglich sein wird? Oder wird Israel niemals untergehen, weil Juden die schönsten, schlausten, stärksten und besten sind? Du musst doch irgendeine Konsequenz in deine Argumentation bringen.

Die Theorie, wonach die Angelsachsen die Juden in diese Positionen hieven, um irgendwas zu erreichen (was sie damit erreichen, hast Du nicht geschrieben), kann ich nicht bestätigt sehen.
Was sie damit erreichen? Da gibt es viele Theorien. Die Frage aller Fragen bleibt jedoch immer noch: Kann ein verschwindend kleiner Bruchteil von diesen 15.000.000 bis 20.000.000 Menschen die Welt ohne das Einverständnis derer, die sie beschützen (Angelsachsen), dominieren. Wenn ja, dann kommst du nicht drum herum auszuführen wie. siehe dazu auch meine bereits gestellten einige Beiträge zuvor.

Nach dem Fall des Adels haben sich die ehemaligen Hofjuden aus ihrer sekundären Position ganz nahe an der Macht ein ganzes Stückchen weiter hoch bewegt. Da die Macht heutzutage ihre alte sakrale Ordnung nicht mehr bedarf, regiert das Geld und die Medien. Wer die Medien und das Geld hat, der sitzt oben.
Mit dem Geld hast gebe ich dir recht, ist aber überall so und es war nie anders!
Was die Macht der Medien angeht, so ist das nicht so einfach. Medien können in Demokratien vielleicht mal in Eigenregie den ein oder anderen dicken Fisch grillen, aber sie werden nie mächtiger als die Ordnungs- und Sicherheitskräfte (Polizei, Armee, usw.) sein. Das ist übrigens auch der Grund, warum du viele Militärputsche kennst, aber nicht einen einzigen Medienputsch!

Bei US-Mega-Medienkonzernen ist nur Ted Turner als Nichtjude unter den Medienmagnaten übrig. Die anderen sind Juden.
Mal ganz abgesehen davon, ob das stimmt oder nicht, ich bin es ohnehin leid diese dummen Diskussion darüber zu führen, ob irgendein einflussreicher Typ religiöser oder ethnischer Jude ist (wobei es da auch unterschiedlichste Facetten gibt!), ob Jemand nur Jude oder Zionist ist (was die Frage aller Frage diesbezüglich sein sollte!), ob Jemand ganzer, halber, viertel oder 1/64-Jude ist, ob sein Vater oder seine Mutter Jüdin ist, ob Jemand gerade erst 5 Minuten zuvor zum Judentum konvertiert ist, ob...

Ohnehin geht es nicht darum, ob Jemand an der Spitze sitzt, der einen jüdisch klingenden Nachnamen hat, sondern darum, wer die jeweilige Infrastruktur erschaffen hat, am Laufen hält, schützt und sie jederzeit zerstören bzw. wieder neu definieren kann, wenn es die Situation erfordert. Und allen voran natürlich, wer Eintritt in die Chefetagen gewährt! Können sie das, weil sie Goldbaum, Cohen oder Katzenberg mit Nachnamen heissen? Ist doch albern.

Aber die zionistischen christlichen Kirchen sollte man auch nicht vergessen, die WASP jedenfalls spielen in den USA nicht mehr die erste Geige, sondern die zweite, nach den Hebräern.
Zionismus hat nichts mit Religion zu tun. Zionismus ist eine politische Ideologie, die den Angelsachsen hervorragend ins Konzept passt.
Einem konsequenten (also fundamentalistischen!) religiösen (nicht ethnischen!) Juden, bleibt gar nichts anderes übrig als Antizionist zu sein.
Was um alles in der Welt soll dann eine zionistische christliche Kirche?

Jurij
01.12.2013, 19:35
Du bist der beste Beispiel für Sowjetskaja Primitivskeja!

Hast wieder mal in deiner Praxis an zu viel Lachgas rumgeschnuppert?

Dayan
03.12.2013, 17:37
Weisrussen sind also solidarisch mit Israel!Ich denlke auch die Ukrainer und viele Russen!