PDA

Vollständige Version anzeigen : Sachsen schiebt bundesweit die meisten Asylbewerber ab.



Rumburak
12.11.2013, 01:56
Ich lebe doch im richtigen Land.:)


Das gab heute das Innenministerium bekannt. In diesem Jahr seien bisher 1.025 Asylbewerber abgeschoben worden. Nach Informationen von mephisto 97.6 wurden im vergangenen Jahr 350 Menschen aus Sachsen abgeschoben. Grund für den Anstieg in diesem Jahr sind verkürzte Asylverfahren gewesen. Außerdem gab es vermehrt Fälle, in denen ein anderer EU-Staat für das Verfahren zuständig gewesen ist. Das Innenministerium kündigte darüber hinaus an, dass es auch in den Wintermonaten weiterhin Abschiebungen geben soll. Diese Pläne kritisierte die Opposition. Freya-Maria Klinger von der Linksfraktion sagte, ein Abschiebestopp im Winter sei ein Gebot der Humanität. Elke Herrmann von den Grünen erklärte, sie erwarte, dass der Innenminister seine Entscheidung überdenke.
http://mephisto976.uni-leipzig.de/nachrichten/anzeigen/sachsen-schiebt-bundesweit-die-meisten-asylbewerber-ab.html

Laut Nachrichtenmeldung sind die Asylverfahren auch die bundesweit am schnellsten bearbeiteten.
Wo hapert es denn woanders?

Rumburak
12.11.2013, 01:58
Gleich noch einen hinterher!


Sachsen schiebt Roma ab

Sachsen hat am 14. Januar 2013 78 Roma nach Serbien und Mazedonien abgeschoben. Das sächsische Innenministerium bestätigte entsprechende Angaben des Dresdner Netzwerks "Asyl Migration Flucht". Die Vereinigung hatte von einer "Sammelabschiebung" am Flughafen Dresden-Klotzsche berichtet. Dort sei am Vormittag eine eigens angemietete Maschine mit den abgeschobenen Roma nach Belgrad und Skopje gestartet.

Pappenheimer
12.11.2013, 02:02
Freya-Maria Klinger von der Linksfraktion sagte, ein Abschiebestopp im Winter sei ein Gebot der Humanität.

Soso und im Sommer ist es fuer Abschiebungen von diesen Schmarotzern zu heiss. Die Links/Gruenfaschisten haben auch fuer alles eine Ausrede.

Pius12
12.11.2013, 04:21
Sachsen setzt konsequent geltendes Recht um.

Chronos
12.11.2013, 04:25
Gut so!

Heil Sachsen!

Dr Mittendrin
12.11.2013, 04:36
Ich lebe doch im richtigen Land.:)


http://mephisto976.uni-leipzig.de/nachrichten/anzeigen/sachsen-schiebt-bundesweit-die-meisten-asylbewerber-ab.html

Laut Nachrichtenmeldung sind die Asylverfahren auch die bundesweit am schnellsten bearbeiteten.
Wo hapert es denn woanders?



Wenn man bestehende Gesetze umsetzt ist man schon ein Nazi

Helgoland
12.11.2013, 05:18
"Sachsen hat am 14. Januar 2013 78 Roma nach Serbien und Mazedonien abgeschoben."

Warum nur 78? Es dürften doch eine Menge mehr sein, die hier um "Asyl" nachsuchen. Eigentlich müsste die Abschiebungsrate bei 100% liegen (und das bundesweit!), da es in EU-Ländern unmöglich "Verfolgung" und "Diskriminierung" geben kann. Schließlich ist der Beitritt ja unter Anderem an diese Kriterien geknüpft.

schlaufix
12.11.2013, 05:31
"Sachsen hat am 14. Januar 2013 78 Roma nach Serbien und Mazedonien abgeschoben."

Warum nur 78? Es dürften doch eine Menge mehr sein, die hier um "Asyl" nachsuchen. Eigentlich müsste die Abschiebungsrate bei 100% liegen (und das bundesweit!), da es in EU-Ländern unmöglich "Verfolgung" und "Diskriminierung" geben kann. Schließlich ist der Beitritt ja unter Anderem an diese Kriterien geknüpft.
Eine reine Verarsche ist das. Der Michel soll bei Laune gehalten werden und glauben, dass die Regierung hart durchgreift.

Grafenwalder
12.11.2013, 05:35
"Sachsen hat am 14. Januar 2013 78 Roma nach Serbien und Mazedonien abgeschoben."

Warum nur 78? Es dürften doch eine Menge mehr sein, die hier um "Asyl" nachsuchen. Eigentlich müsste die Abschiebungsrate bei 100% liegen (und das bundesweit!), da es in EU-Ländern unmöglich "Verfolgung" und "Diskriminierung" geben kann. Schließlich ist der Beitritt ja unter Anderem an diese Kriterien geknüpft.

Großteil der Roma kommen ja aus EU-Ländern, und ab 1. Januar kann man die gar nicht mehr abschieben. Serbien ist irgendwann auch EU und dann können die auch nicht mehr abgeschoben werden.

Helgoland
12.11.2013, 05:41
Der Michel soll bei Laune gehalten werden und glauben, dass die Regierung hart durchgreift.

Das sollte sie auch machen, bevor der Michel es tut. Viel fehlt da nämlich nicht mehr.

schlaufix
12.11.2013, 07:02
Das sollte sie auch machen, bevor der Michel es tut. Viel fehlt da nämlich nicht mehr.

Das sehe ich allerdings etwas anders. Da passiert nix!

Bruddler
12.11.2013, 07:08
Das sehe ich allerdings etwas anders. Da passiert nix!

Stimmt, denn noch ist ein Großteil des Michelvolkes von der "Bereicherungsflut" nicht direkt betroffen.
Ihr wisst schon, "mein Haus, mein Arbeitsplatz, mein Grundstück, mein Auto, mein Gartenzaun, mir kann keiner was anhaben"....

Reilinger
12.11.2013, 07:15
Freya-Maria Klinger von der Linksfraktion sagte, ein Abschiebestopp im Winter sei ein Gebot der Humanität.

Soso und im Sommer ist es fuer Abschiebungen von diesen Schmarotzern zu heiss. Die Links/Gruenfaschisten haben auch fuer alles eine Ausrede.

Lach nicht, hier in Rheinland-Pfalz wird das von der grünen Integrationsschnepfe genau so gehandhabt. Keine Abschiebung im Winter. Obwohl das gegen geltendes Recht verstößt. Interessiert eine selbstherrliche grüne Ministerin natülich einen feuchten Kehrricht. Die steht über dem Gesetz...

schlaufix
12.11.2013, 07:30
Stimmt, denn noch ist ein Großteil des Michelvolkes von der "Bereicherungsflut" nicht direkt betroffen.
Ihr wisst schon, "mein Haus, mein Arbeitsplatz, mein Grundstück, mein Auto, mein Gartenzaun, mir kann keiner was anhaben"....

Ich habs schon mal irgendwo geschrieben: Es ist ein schleichender Prozess der da von statten geht. Was nachwächst glaubt immer es müsse so sein wie es ist. Und die Alten die das nicht glauben sterben einfach weg. Und die paar die dazwischen liegen, denen geht es meist gut wie Du richtig schreibst. Man sollte sich naturlich auch mal fragen warum in nie bekannter vielfalt bis zum Erbrechen die Nazifilme aus den Archiven geholt werden. Das hat Methode und zeigt Wirkung. Ist wie Werbung...keiner fällt drauf rein und doch kaufen die Leute es.

WotanLiebtEuch
12.11.2013, 07:42
Lampedusa und Flüchlingsboote............alles nur Märchen, bei uns im Schwabenland kommen die Bimbos mit der S-Bahn

Strandwanderer
12.11.2013, 07:44
Freya-Maria Klinger von der Linksfraktion sagte, ein Abschiebestopp im Winter sei ein Gebot der Humanität.

Soso und im Sommer ist es fuer Abschiebungen von diesen Schmarotzern zu heiss. Die Links/Gruenfaschisten haben auch fuer alles eine Ausrede.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/58/Freya-maria_klinger_4295160336.jpg/220px-Freya-maria_klinger_4295160336.jpg
Freya-Maria Klinger

Für diese dumme linke Nuss wäre doch sicher ein Plätzchen im Abschiebe-Flieger frei gewesen.

Eridani
12.11.2013, 07:50
Ich lebe doch im richtigen Land.:)


http://mephisto976.uni-leipzig.de/nachrichten/anzeigen/sachsen-schiebt-bundesweit-die-meisten-asylbewerber-ab.html

Laut Nachrichtenmeldung sind die Asylverfahren auch die bundesweit am schnellsten Bearbeiteten.
Wo hapert es denn woanders?

Die Sachsen? Ich dachte die Bayern!

Ich bin gespannt, wo der Topf zuerst überlaufen wird? Die Hellersdorfer in Ost-Berlin, wurden ja jetzt durch Medien und AntiFa-Aktivisten erst mal "ruhig gestellt".
Mal sehn', wo der nächste kleine Aufstand losgeht.............

Wetten, dass diese Überflutung mit Analphabeten und kulturfernen Hungerleidern, nicht ewig so weitergeht?!

40604

konkon
12.11.2013, 07:56
Lampedusa und Flüchlingsboote............alles nur Märchen, bei uns im Schwabenland kommen die Bimbos mit der S-Bahn

:haha::haha:Hier kam sogar neulich einer mit dem Taxi an. :schreck:

Bergischer Löwe
12.11.2013, 08:07
Stimmt, denn noch ist ein Großteil des Michelvolkes von der "Bereicherungsflut" nicht direkt betroffen.
Ihr wisst schon, "mein Haus, mein Arbeitsplatz, mein Grundstück, mein Auto, mein Gartenzaun, mir kann keiner was anhaben"....

Kleine Korrektur meinerseits:

"denn noch MEINT ein Großteil des Michelvolkes nicht von der Bereicherungsflut direkt BETROFFEN ZU SEIN".

Interessanterweise nämlich scheint dieses Michelvolk derartig eingeschränkt zu denken aber gleichzeitig so unverschämt gut zu verdienen, daß es in seiner Biedermeier Verträumtheit übersieht, daß es in einem Land lebt, das mit einer einzigartig hohen Staatsquote unter den Industrienationen dieser Erde seine arbeitenden Bürger regelrecht ausraubt. Michel sieht dafür zwar keinen Grund - ist aber so obrigkeitshörig ("Der Untertan"), daß er den wahren Grund für diesen Staatsraub nicht hinterfragt und auf jeden, der dies tut, entweder mit Aggression, Neid oder simplem Weglaufen reagiert.

Eridani
12.11.2013, 08:09
:haha::haha:Hier kam sogar neulich einer mit dem Taxi an. :schreck:

Die Flüchtlinge vom Oranienplatz in Berlin, sollen jetzt in "Hostels" einquartiert werden. Ein "lukratives Geschäft" meint der Chef des Hostels, bei 50,-€ pro Person für eine Nacht!!

Wer soll das auf Dauer alles bezahlen? Haben die eine Macke?


Die Flüchtlinge vom Kreuzberger Oranienplatz werden in ein ehemaliges Hostel in Friedrichshain ziehen. Das bestätigte am Donnerstag die Bezirksbürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg, Monika Herrmann (Grüne), der Berliner Morgenpost. Die Flüchtlinge seien bereit, ein Angebot von Sozialsenator Mario Czaja (CDU) anzunehmen, der Beschluss sei in einem Plenum gefallen.

http://www.morgenpost.de/bezirke/friedrichshain-kreuzberg/article121421059/Fluechtlinge-vom-Oranienplatz-koennen-wohl-in-zwei-Wochen-umziehen.html



Das Verheerende: Je mehr diese Irren von Senat nachgeben, - desto mehr Flüchtlinge werden nachkommen. Das spricht sich rum in Afrika - dass man in der BRD umsonst leben, wohnen und essen kann - ohne einen Finger zu rühren. Und dass es Einem besser geht, als wenn man in Afrika Arbeit hätte! Ein Teufelskreis! - denn Deutschlands Reserven sind nicht unendlich!

http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos83120130324demo1-jpg/7976320/3-formatOriginal.JPG
Ja, - noch existiert die Mauer rund um Europa, nur in den Köpfen Vieler - Bald wird es sie aber real geben!

Großadmiral
12.11.2013, 08:10
Ich lebe doch im richtigen Land.:)


http://mephisto976.uni-leipzig.de/nachrichten/anzeigen/sachsen-schiebt-bundesweit-die-meisten-asylbewerber-ab.html

Laut Nachrichtenmeldung sind die Asylverfahren auch die bundesweit am schnellsten bearbeiteten.
Wo hapert es denn woanders?

Das erfüllt einen doch mal mit Stolz auf seine Heimat.

Deutschmann
12.11.2013, 08:16
Ich lebe doch im richtigen Land.:)


http://mephisto976.uni-leipzig.de/nachrichten/anzeigen/sachsen-schiebt-bundesweit-die-meisten-asylbewerber-ab.html

Laut Nachrichtenmeldung sind die Asylverfahren auch die bundesweit am schnellsten bearbeiteten.
Wo hapert es denn woanders?

Am chronischer Unterbesetzung bei der Bearbeitung der Fälle. Hat doch heute quasi jeder Asylbewerber einen Anwalt im Gepäck der das Verfahren ausdehnt.

konkon
12.11.2013, 08:16
Die Flüchtlinge vom Oranienplatz in Berlin, sollen jetzt in "Hostels" einquartiert werden. Ein "lukratives Geschäft" meint der Chef des Hostels, bei 50,-€ pro Person für eine Nacht!!
Wer soll das auf Dauer alles bezahlen? Haben die eine Macke?

Ich hab neulich gesehen dass sich die Damen und Herren beschwerten über die Reinigungskraft, jene kam nur stundenweise.
Auf den Gedanken ihre Hütte selbst sauber zu halten kam keiner. :hmm:

pixelschubser
12.11.2013, 08:22
Abschiebestopp im Winter aus humanitären Gründen? Nennt man das dann "saisonale Fachkräftebündelung"?

kotzfisch
12.11.2013, 08:25
Abschiebestopp im Winter aus humanitären Gründen? Nennt man das dann "saisonale Fachkräftebündelung"?

ahahahahaa....nicht schlecht.

Geyer
12.11.2013, 08:26
Abschiebestopp im Winter aus humanitären Gründen? Nennt man das dann "saisonale Fachkräftebündelung"?

Der Schnee schippt sich ja nun mal nicht von alleine weg.

Tantalit
12.11.2013, 08:29
Der Schnee schippt sich ja nun mal nicht von alleine weg.

Also nen Neger oder Südländer habe ich hier noch nicht Schnee schippen gesehen, von daher abschieben sofort, geht ja eh in den sonnigen Süden kann denen also nur recht sein

pixelschubser
12.11.2013, 08:37
Also nen Neger oder Südländer habe ich hier noch nicht Schnee schippen gesehen, von daher abschieben sofort, geht ja eh in den sonnigen Süden kann denen also nur recht sein

Naja, warm isses da schon...allerdings lassen die "Aufenthaltsvergütung" und auch das Catering mit zunehmender Äquatornähe merklich nach.

Reilinger
12.11.2013, 08:54
Ich hab neulich gesehen dass sich die Damen und Herren beschwerten über die Reinigungskraft, jene kam nur stundenweise.
Auf den Gedanken ihre Hütte selbst sauber zu halten kam keiner. :hmm:

Nix Neues. Frag mal sibilla nach ein paar Details, die Frau hat Erfahrung...

Hier hatten wir im letzten Winter ja mächtig Schnee, was eher ungewöhnlich ist. Für die alten Leute in meiner Straße eine schwere Belastung. Mir ist aber nicht aufgefallen, daß die Gemeinde mal ein paar der Asylbetrüger mit Schneeschippen ausgestattet hätte, damit sie sich für die zahllosen materiellen und finanziellen Wohltaten mit einer kleinen Gegenleistung bedanken können.

latrop
12.11.2013, 08:55
Wenn man bestehende Gesetze umsetzt ist man schon ein Nazi

Das sind aber liebenswerte Nazis !!!

Bergischer Löwe
12.11.2013, 09:17
Ich habe noch eine Hoffnung:

Offenbar - das haben zumindest vier der letzten fünf Winter gezeigt - scheint es hier in Nordwest-Europa immer kälter zu werden. Die Sommer sind immer kürzer, die Übergangsperioden immer seltener. Schneemengen - zumindest bei uns im Rheinland - wie sie seit beinahe 30 Jahren hier nicht mehr aufgetreten sind. Wir Hellhäuter sind evolutionsmäßig mit einer gewissen Winterfestigkeit ausgestattet. Sub-Sahara Menschen nicht. Sollte meine Befürchtung eintreten und wir in eine der immer wiederkehrenden Kälteperioden eintreten, dürfte sich ein großer Teil der Zudringlinge genau überlegen, ob sie wirklich hierher kommen wollen.

Aus meiner Sicht haben wir Deutschen im Augenblick nur drei Verbündete, auf die wir hoffen können:

a) General Winter
b) unsere hochkomplizierte Sprache, an der ein Großteil der Zudringlinge scheitert
c) der typisch deutschen Vorsicht allem Fremden gegenüber, wenn es ans Eingemachte (Jobs, Wohnung etc.) geht.

Ach ja - fast vergessen:

d) eine Abkühlung der Wirtschaft und somit eine Endlichkeit der Sozialtöpfe

tommy3333
12.11.2013, 10:01
Großteil der Roma kommen ja aus EU-Ländern, und ab 1. Januar kann man die gar nicht mehr abschieben. Serbien ist irgendwann auch EU und dann können die auch nicht mehr abgeschoben werden.Dann braucht der Staat sie allerdings auch nicht mehr pampern (eigentlich braucht er das auch jetzt schon nicht wie Sachsen ja zeigt). Ich befürchte jedoch, dass die Schranzen in den anderen BuLä das in alter Gewohnheit trotzdem weiterhin so fortführen werden.

Bruddler
12.11.2013, 10:06
Ich habs schon mal irgendwo geschrieben: Es ist ein schleichender Prozess der da von statten geht. Was nachwächst glaubt immer es müsse so sein wie es ist. Und die Alten die das nicht glauben sterben einfach weg. Und die paar die dazwischen liegen, denen geht es meist gut wie Du richtig schreibst. Man sollte sich naturlich auch mal fragen warum in nie bekannter vielfalt bis zum Erbrechen die Nazifilme aus den Archiven geholt werden. Das hat Methode und zeigt Wirkung. Ist wie Werbung...keiner fällt drauf rein und doch kaufen die Leute es.

Ich antworte mit einer Grafik:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20641&d=1284357905

Dolohov
12.11.2013, 10:38
Freya-Maria Klinger von der Linksfraktion sagte, ein Abschiebestopp im Winter sei ein Gebot der Humanität.

Soso und im Sommer ist es fuer Abschiebungen von diesen Schmarotzern zu heiss. Die Links/Gruenfaschisten haben auch fuer alles eine Ausrede.

Schneits so stark in Syrien?

Hrafnaguð
12.11.2013, 10:44
Ich lebe doch im richtigen Land.:)


http://mephisto976.uni-leipzig.de/nachrichten/anzeigen/sachsen-schiebt-bundesweit-die-meisten-asylbewerber-ab.html

Laut Nachrichtenmeldung sind die Asylverfahren auch die bundesweit am schnellsten bearbeiteten.
Wo hapert es denn woanders?

"Freya-Maria Klinger von der Linksfraktion sagte, ein Abschiebestopp im Winter sei ein Gebot der Humanität."

Wie grausam ist die Dame denn?
So mancher Asylant dürfte doch aus äußerst warmen Gefilden stammen.
Will sie in ihrer Herzlosigkeit diese armen Menschen dem Unbill unseres winterlichen Klimas aussetzen?
Was 'n "Argument".

Ich kannte mal einen der wenigen wohl echten politischen Asylanten die hier leben.
Bimbo. Kam mitten im Winter hier an, mit Flugzeug bei 15 Grad minus.
Der hat den Schock seines Lebens bekommen und sich nie an unser Klima gewöhnt.
Wie auch? Die sind genetisch gar nicht darauf eingerichtet.
Sollte der weiße Mann in Europa verschwinden, so werden die dann das Land bevölkernden
Neger- und Orientalenhorden krepieren wie die Fliegen.

Agesilaos Megas
12.11.2013, 11:29
"Sachsen hat am 14. Januar 2013 78 Roma nach Serbien und Mazedonien abgeschoben."

Warum nur 78? Es dürften doch eine Menge mehr sein, die hier um "Asyl" nachsuchen. Eigentlich müsste die Abschiebungsrate bei 100% liegen (und das bundesweit!), da es in EU-Ländern unmöglich "Verfolgung" und "Diskriminierung" geben kann. Schließlich ist der Beitritt ja unter Anderem an diese Kriterien geknüpft.


Eben. Außerdem wachsen in Sachsen keineswegs Zitronen und Bananen. Sachsen muss wie Brandenburg, das erst kürzlich dazu aufgefordert worden ist, nicht nur Flüchtlinge, Migranten etc. aufnehmen, sondern diese auch unter den Kreisen aufteilen, da Asylantenheime angeblich zu ineffizient. So wurde mein Heimatkreis, der bisher keine Asylanten aufgenommen hat - das, obwohl dieses Land alles andere als national regiert wird - erst jetzt dazu gezwungen, ein "Heim" zu errichten. Auch Sachsen kann sich nicht gegen die Einwanderung, die in den Landesstädten begonnen hat, auflehnen. Hinzu kommt ja noch die Belastung durch die Grenzkriminalität - EU sei Dank. Die Lage bleibt also kritisch, und Sachsens Gemeinden müssen zittern.

Löblich ist aber, dass Sachsen konsequent durchgreift. Das mindert auch die Zahl der "Bewerber".

Wie vehement die Asylantenlobby agitiert, wenn es um Sachsen geht, siehe hier:

http://www.saechsischer-fluechtlingsrat.de/32.html

http://www.sz-online.de/sachsen/tillich-gibt-fehler-bei-asylpolitik-zu-2705560.html

Agesilaos Megas
12.11.2013, 11:39
Ich habe noch eine Hoffnung:

Offenbar - das haben zumindest vier der letzten fünf Winter gezeigt - scheint es hier in Nordwest-Europa immer kälter zu werden. Die Sommer sind immer kürzer, die Übergangsperioden immer seltener. Schneemengen - zumindest bei uns im Rheinland - wie sie seit beinahe 30 Jahren hier nicht mehr aufgetreten sind. Wir Hellhäuter sind evolutionsmäßig mit einer gewissen Winterfestigkeit ausgestattet. Sub-Sahara Menschen nicht. Sollte meine Befürchtung eintreten und wir in eine der immer wiederkehrenden Kälteperioden eintreten, dürfte sich ein großer Teil der Zudringlinge genau überlegen, ob sie wirklich hierher kommen wollen.

Aus meiner Sicht haben wir Deutschen im Augenblick nur drei Verbündete, auf die wir hoffen können:

a) General Winter
b) unsere hochkomplizierte Sprache, an der ein Großteil der Zudringlinge scheitert
c) der typisch deutschen Vorsicht allem Fremden gegenüber, wenn es ans Eingemachte (Jobs, Wohnung etc.) geht.

Ach ja - fast vergessen:

d) eine Abkühlung der Wirtschaft und somit eine Endlichkeit der Sozialtöpfe


d) ist plausibel. Kein Südländer, der lacht, wenn er sieht, dass Nordländer im Sommer schnell schwitzen, wird in diesem achso grauen, bösen, reservierten, kartoffelköpfigen, kalten und hochbesteuerten Land bleiben wollen, wenn die Not ausbricht und die Sozialleistungen erschöpft und gestrichen sind, die Währung am Boden liegt, um die Schulden zu begleichen, und jeder weder Strom noch Miete bezahlen kann. Die Fremdlinge genießen ja größtenteils den Komfort der Städte. Wohlstand hält auch im Winter warm. Aber ohne?

Allerdings sollte man auch nicht darauf zu große Erwartungen setzen. Die BRD ist in ein so großes Interessennetz eingespannt und versklavt, dass es genug Protektoren gibt, die das werden verhindern wollen. Es führt nicht am System vorbei - es selbst ist das Problem: Selbst in der Krise gibt es für die Fremden enorme Summen aus und lässt UNS dafür blechen. Was macht das System dann erst, wenn WIR in der Krise stecken? Es wird weiter die Fremden finanzieren, uns aber dagegen nicht...

Hrafnaguð
12.11.2013, 11:42
Am chronischer Unterbesetzung bei der Bearbeitung der Fälle. Hat doch heute quasi jeder Asylbewerber einen Anwalt im Gepäck der das Verfahren ausdehnt.

Ich bevorzuge hier nicht das deutsche Wort "Anwalt", sondern einen wörtlich übersetzen Begriff den die Inuit
dafür geprägt haben: "Der weiße Mann, der für dich lügt."
Das trifft wohl bei Anwälten die sich auf Asylrecht spezialisiert haben wortwörtlich zu.
Man weiß und sieht, aus welcher politischen Klientel sich diese sehr engagierten Winkeladvokaten rekrutieren.

Bergischer Löwe
12.11.2013, 11:49
d) ist plausibel. Kein Südländer, der lacht, wenn er sieht, dass Nordländer im Sommer schnell schwitzen, wird in diesem achso grauen, bösen, reservierten, kartoffelköpfigen, kalten und hochbesteuerten Land bleiben wollen, wenn die Not ausbricht und die Sozialleistungen erschöpft und gestrichen sind, die Währung am Boden liegt, um die Schulden zu begleichen, und jeder weder Strom noch Miete bezahlen kann. Die Fremdlinge genießen ja größtenteils den Komfort der Städte. Wohlstand hält auch im Winter warm. Aber ohne?

Allerdings sollte man auch nicht darauf zu große Erwartungen setzen. Die BRD ist in ein so großes Interessennetz eingespannt und versklavt, dass es genug Protektoren gibt, die das werden verhindern wollen. Es führt nicht am System vorbei - es selbst ist das Problem: Selbst in der Krise gibt es für die Fremden enorme Summen aus und lässt UNS dafür blechen. Was macht das System dann erst, wenn WIR in der Krise stecken? Es wird weiter die Fremden finanzieren, uns aber dagegen nicht...

Somit ergänzen sich zumindest b, c und d. Keine oder nur noch sehr geringe Sozialleistungen in einer größtenteils (bis auf eine Handvoll urbaner Spinner) feindseligen Umgebung, mit einer fast unerlernbaren Sprache (und somit äußerst geringen Erfolgsaussichten auf dem Arbeitsmarkt) dürften auf viele Zudringlinge nicht sehr attraktiv wirken. Massenunterkünfte, Zentralverpflegung, Bargeldlosigkeit - also die Zuspitzung der zur heutigen Regelung im krassen Gegensatz stehenden Alimentierung - dürften sich schnell bis in die Zentralafrikanische Republik herumsprechen.

Somit stünden die Chancen gut, wenn die Volkswirtschaft einen Einbruch erlebt, der 1929 und 2009 in den Schatten stellt. Einem solchen Einbruch könnte selbst die von Dir genannte Sozialindustrie argumentativ nichts entgegensetzen. Wenn der Steuerzahler, also auch die gefühlten Millionen von "guten Seelen" auf Suppenküchen angewiesen ist, verstummt auch die letzte Argumentation nach dem Motto: "Uns geht es doch so gut - da müssen wir großherzig sein...."

Wenn der Magen knurrt ist für`s Herz kein Platz mehr.

Hrafnaguð
12.11.2013, 11:53
d) ist plausibel. Kein Südländer, der lacht, wenn er sieht, dass Nordländer im Sommer schnell schwitzen, wird in diesem achso grauen, bösen, reservierten, kartoffelköpfigen, kalten und hochbesteuerten Land bleiben wollen, wenn die Not ausbricht und die Sozialleistungen erschöpft und gestrichen sind, die Währung am Boden liegt, um die Schulden zu begleichen, und jeder weder Strom noch Miete bezahlen kann. Die Fremdlinge genießen ja größtenteils den Komfort der Städte. Wohlstand hält auch im Winter warm. Aber ohne?

Allerdings sollte man auch nicht darauf zu große Erwartungen setzen. Die BRD ist in ein so großes Interessennetz eingespannt und versklavt, dass es genug Protektoren gibt, die das werden verhindern wollen. Es führt nicht am System vorbei - es selbst ist das Problem: Selbst in der Krise gibt es für die Fremden enorme Summen aus und lässt UNS dafür blechen. Was macht das System dann erst, wenn WIR in der Krise stecken? Es wird weiter die Fremden finanzieren, uns aber dagegen nicht...

Ich kann auf den ersten Absatz nur einen Umkehrschluß ziehen.
Am Sommer mag ich am meisten die Helligkeit. Lange Lichtzeit tut der Seele gut.
Aber die Hitze? Ab spätestens 25° wird das Leben äußerst unangenehm für mich, ab 30° völlig unerträglich.
Kälte ist weniger ein Problem. Feuchte Kälte unangenehm, trocken und knatschkalt dagegen ein Hochgenuß.
Bei solchen richtig derb kalten Wetter sollte man mal durch eine vernegerte Stadt gehen.
Die Mienen welche die Neger bei solchem Wetter ziehen, sprechen mehr als tausend Worte.
Auch die Kleidung sagt alles. Die sind nochmals mindestens doppelt so dick eingepackt wie jeder Nordeuropäer.
Ich, der ich schon bei 20-25° meist fast unbekleidet oder gar ganz nackt in der heimischen Wohnung
unter der Hitze keuche, würde auf Afrika wohl ähnlich unerfreut reagieren. Dort könnte ich gar nicht
wirklich überleben, nur noch vegitieren.
Es hat seinen tieferen Sinn, warum sich auf der Welt verschiedene Rassen gebildet haben die sich an
ihr Enviroment mit genetischen Mutationen angepasst haben. Diese Tatsache zu negieren, no nations, no border
und Rasse und Kulturen gibt es nicht, das ist fortschreitender intellektuell-dekadenter Wahnsinn der im
Höchstmaße therapiebedürftig ist und wegen extremer Fremdgefährdung in die Geschlossene gehört.

Wenigstens gibt es Mutige die an diesem Irrsinn, wenn auch noch viel zu vorsichtig, kratzen (engl.Untertitel):

http://www.youtube.com/watch?v=19l3L-ldLas

Agesilaos Megas
12.11.2013, 11:55
Somit ergänzen sich zumindest b, c und d. Keine oder nur noch sehr geringe Sozialleistungen in einer größtenteils (bis auf eine Handvoll urbaner Spinner) feindseligen Umgebung, mit einer fast unerlernbaren Sprache (und somit äußerst geringen Erfolgsaussichten auf dem Arbeitsmarkt) dürften auf viele Zudringlinge nicht sehr attraktiv wirken. Massenunterkünfte, Zentralverpflegung, Bargeldlosigkeit - also die Zuspitzung der zur heutigen Regelung im krassen Gegensatz stehenden Alimentierung - dürften sich schnell bis in die Zentralafrikanische Republik herumsprechen.

Somit stünden die Chancen gut, wenn die Volkswirtschaft einen Einbruch erlebt, der 1929 und 2009 in den Schatten stellt. Einem solchen Einbruch könnte selbst die von Dir genannte Sozialindustrie argumentativ nichts entgegensetzen. Wenn der Steuerzahler, also auch die gefühlten Millionen von "guten Seelen" auf Suppenküchen angewiesen ist, verstummt auch die letzte Argumentation nach dem Motto: "Uns geht es doch so gut - da müssen wir großherzig sein...."

Wenn der Magen knurrt ist für`s Herz kein Platz mehr.



Ich bin mit den Jahren gegenüber der BRD-Obrigkeit sehr misstrauisch geworden. Sie hat immer wieder bewiesen, wie gehorsam sie gegen sich selbst ist, und immer wieder, wie grausam sie gegen die Untertanen vorgehen will. Ob sie weicht, wenn ihre Untertanen ein Stopp von Muku wollen? Dazu bedarf es mehr als der Wirtschaftskrise: eines Machtvakuum. Die anderen EU-Länder und die USA schmeißen doch sofort die Propaganda-Maschine an, setzen die Regierung unter Druck, lassen ihre Muskeln wirtschaftlich und militärisch spielen, damit die Bundesregierungsvasallen springen und den "Flüchtlingsmüll" wie auf einer Halde in Deutschland laden. Es muss eine Krise sein, die die EU zerstört, den EURO und die USA dazu zwingt, Soldaten und Nuklearwaffen abzuziehen. Das ist schwieriger als 1813!

Agesilaos Megas
12.11.2013, 11:57
Ich kann auf den ersten Absatz nur einen Umkehrschluß ziehen.
Am Sommer mag ich am meisten die Helligkeit. Lange Lichtzeit tut der Seele gut.
Aber die Hitze? Ab spätestens 25° wird das Leben äußerst unangenehm für mich, ab 30° völlig unerträglich.
Kälte ist weniger ein Problem. Feuchte Kälte unangenehm, trocken und knatschkalt dagegen ein Hochgenuß.
Bei solchen richtig derb kalten Wetter sollte man mal durch eine vernegerte Stadt gehen.
Die Mienen welche die Neger bei solchem Wetter ziehen, sprechen mehr als tausend Worte.
Auch die Kleidung sagt alles. Die sind nochmals mindestens doppelt so dick eingepackt wie jeder Nordeuropäer.
Ich, der ich schon bei 20-25° meist fast unbekleidet oder gar ganz nackt in der heimischen Wohnung
unter der Hitze keuche, würde auf Afrika wohl ähnlich unerfreut reagieren. Dort könnte ich gar nicht
wirklich überleben, nur noch vegitieren.
Es hat seinen tieferen Sinn, warum sich auf der Welt verschiedene Rassen gebildet haben die sich an
ihr Enviroment mit genetischen Mutationen angepasst haben. Diese Tatsache zu negieren, no nations, no border
und Rasse und Kulturen gibt es nicht, das ist fortschreitender intellektuell-dekadenter Wahnsinn der im
Höchstmaße therapiebedürftig ist und wegen extremer Fremdgefährdung in die Geschlossene gehört.

Wenigstens gibt es Mutige die an diesem Irrsinn, wenn auch noch viel zu vorsichtig, kratzen (engl.Untertitel):

http://www.youtube.com/watch?v=19l3L-ldLas


Als interessante Ergänzung verweise ich hier einmal auf röm. Historiographen wie Livius, Florus und Tacitus, die genau das schon erkannt haben und in ihre Weltbild eingebaut.

So heißt es bei Florus über die Alpen-Kelten: Sie greifen gut an, aber sie haben keine Ausdauer und schwitzen schnell; dann haben wir, die tollen Römer, sie niedergemacht, als erschöpft.

Nach heutigem Maßstab wären die Alten allesamt böse Nazis. :D

Sander
12.11.2013, 11:59
Ich lebe doch im richtigen Land.:)


http://mephisto976.uni-leipzig.de/nachrichten/anzeigen/sachsen-schiebt-bundesweit-die-meisten-asylbewerber-ab.html

Laut Nachrichtenmeldung sind die Asylverfahren auch die bundesweit am schnellsten bearbeiteten.
Wo hapert es denn woanders?

Erst etwas wert, wenn man die Zahlen der Antraege dazu hat. Liegen die bei 100.000, sind die 1000 Abschiebungen nichts wert. :D

Sander
12.11.2013, 12:02
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/58/Freya-maria_klinger_4295160336.jpg/220px-Freya-maria_klinger_4295160336.jpg
Freya-Maria Klinger

Für diese dumme linke Nuss wäre doch sicher ein Plätzchen im Abschiebe-Flieger frei gewesen.

Dass dir bei der Fratze erst "dumm" ins Auge springt spricht fuer deinen Charakter. Ekelhaft, den Zigeunern an Inzuchtaussehen mehr als wuerdig.

schastar
12.11.2013, 12:02
Gerade war ein Bericht da daß in einem Asylheim immer noch Kakerlaken und Schädlinge wären obwohl der Kammerjäger mehrmals die Woche kommt.
:haha:
Wem da nicht das Lachen auskommt der hat keinen Humor.

Sander
12.11.2013, 12:03
Abschiebestopp im Winter aus humanitären Gründen? Nennt man das dann "saisonale Fachkräftebündelung"?

Haha, koestlich.

Reilinger
12.11.2013, 12:10
Schneits so stark in Syrien?

Zumindest die brutalen afrikanischen Winter sind geradezu legendär...
Deshalb wünsche ich dem Berliner Asylbetrügerlager einen hübschen europäischen Winter. Bei -20°C macht campen gleich doppelt so viel Spaß!

Murmillo
12.11.2013, 12:11
Ich lebe doch im richtigen Land.:)


http://mephisto976.uni-leipzig.de/nachrichten/anzeigen/sachsen-schiebt-bundesweit-die-meisten-asylbewerber-ab.html

Laut Nachrichtenmeldung sind die Asylverfahren auch die bundesweit am schnellsten bearbeiteten.
Wo hapert es denn woanders?

In Sachsen sitzen CDU und FDP in der Regierung, und auch die 8 NPDler in der Opposition werden wohl kaum auf Kuschelkurs mit den Asylbetrügern sein.
In Bundesländern mit den Grünen, den Roten oder gar den Dunkelroten in der Regierung kannst du so etwas nicht erwarten.
Ich jedenfalls bin stolz auf mein Heimatland Sachsen.

Hrafnaguð
12.11.2013, 12:17
Dass dir bei der Fratze erst "dumm" ins Auge springt spricht fuer deinen Charakter. Ekelhaft, den Zigeunern an Inzuchtaussehen mehr als wuerdig.

Sicher, auch meinem Frauengeschmack entspricht sie nicht.
Aber man sollte hier nicht aufgrund eigener politischer Präferenzen vorschnell urteilen.
Der Nordkoreaner, der trotz der gräßlichen Regimes an die Überlegenheit des Juche-Sozialismus
glaubt, macht das ja nicht aus Überzeugung, sondern weil man sein Gehirn von Kindesbeinen an
mit Scheiße gefüllt hat. Sicherlich muß man aus den Gegebenheiten diese Aktivisten als politischen Gegner sehen, aber irgendwo sind sie auch Opfer der Umstände. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie gesinnungstätig und perfide linke Le(e)hrkörper imstande sind, junge Gehirne mit ihrer Ideologie zu füllen. Bei mir hat das gottlob nur temporär gewirkt und sich dann neutralisiert.
In erster Linie sind diese ganzen Zecken Opfer einer lebenslangen Gehirnwäsche.
Was natürlich nicht heißt das man hier ebenfalls einem, diesmal nationalen, Gutmenschenfehlschluß erliegen sollte. Sie sind und bleiben, solange die Indoktrination wirkt, eben gefährliche politische Gegner die bekämpft werden müssen.

Sander
12.11.2013, 12:19
Sicher, auch meinem Frauengeschmack entspricht sie nicht.
Aber man sollte hier nicht aufgrund eigener politischer Präferenzen vorschnell urteilen.
Der Nordkoreaner, der trotz der gräßlichen Regimes an die Überlegenheit des Juche-Sozialismus
glaubt, macht das ja nicht aus Überzeugung, sondern weil man sein Gehirn von Kindesbeinen an
mit Scheiße gefüllt hat. Sicherlich muß man aus den Gegebenheiten diese Aktivisten als politischen
Gegner sehen, aber irgendwo sind sie auch Opfer der Umstände. Ich weiß aus eigener Erfahrung
wie gesinnungstätig und perfide linke Le(e)hrkörper imstande sind, junge Gehirne mit ihrer Ideologie
zu füllen. Bei mir hat das gottlob nur temporär gewirkt und sich dann neutralisiert.
In erster Linie sind diese ganzen Zecken Opfer einer lebenslangen Gehirnwäsche.
Was natürlich nicht heißt das man hier ebenfalls einem, diesmal nationalen, Gutmenschenfehlschluß
erliegen sollte. Sie sind und bleiben, solange die Indoktrination wirkt, eben Gegner.

Ganz genau da liegt doch der Hund begraben, Menschen die bergeweise Abfall im Kopf haben, woher voellig dahingestellt (sicher ist das ganz furchtbar traurig wie es dazu kam, aber nun ist es nunmal so), kann man doch nicht zulassen, dass die ihren Abfall schippchenweise ueberall hinkippen.
Das waere nicht nur politisch und ideologisch "feindlich", sondern auch menschenfeindlich.
Wobei ironisch ist, dass die sicher auch genau das gleich ueber "uns" denken.

Hay
12.11.2013, 12:22
Ich lebe doch im richtigen Land.:)


Das gab heute das Innenministerium bekannt. In diesem Jahr seien bisher 1.025 Asylbewerber abgeschoben worden. Nach Informationen von mephisto 97.6 wurden im vergangenen Jahr 350 Menschen aus Sachsen abgeschoben. Grund für den Anstieg in diesem Jahr sind verkürzte Asylverfahren gewesen. Außerdem gab es vermehrt Fälle, in denen ein anderer EU-Staat für das Verfahren zuständig gewesen ist. Das Innenministerium kündigte darüber hinaus an, dass es auch in den Wintermonaten weiterhin Abschiebungen geben soll. Diese Pläne kritisierte die Opposition. Freya-Maria Klinger von der Linksfraktion sagte, ein Abschiebestopp im Winter sei ein Gebot der Humanität. Elke Herrmann von den Grünen erklärte, sie erwarte, dass der Innenminister seine Entscheidung überdenke.



Laut Nachrichtenmeldung sind die Asylverfahren auch die bundesweit am schnellsten bearbeiteten.
Wo hapert es denn woanders?

Interessanterweise werden diese Zahlen nicht in Relation zu den Anträgen gesetzt, d.h. der Leser erfährt nicht, wieviel Prozent der Antragsteller bzw. Abgelehnten abgeschoben wurden. Auch die stärksten Kritiker setzen keinen Bezug, so daß die Vermutung entsteht, daß prozentual doch nicht so viele abgeschoben wurden. Die Steigerung der Abschiebungen ist der Steigerung der Asylgesuche geschuldet, nicht der rigideren Anwendung geltenden Rechts.

Ansonsten wären Indimediya und Pro Asyl und wie sie alle heißen die Ersten, die sich über den hohen Prozentsatz an Abschiebungen beklagen würden.

Hrafnaguð
12.11.2013, 12:26
Ganz genau da liegt doch der Hund begraben, Menschen die bergeweise Abfall im Kopf haben, woher voellig dahingestellt (sicher ist das ganz furchtbar traurig wie es dazu kam, aber nun ist es nunmal so), kann man doch nicht zulassen, dass die ihren Abfall schippchenweise ueberall hinkippen.
Das waere nicht nur politisch und ideologisch "feindlich", sondern auch menschenfeindlich.
Wobei ironisch ist, dass die sicher auch genau das gleich ueber "uns" denken.

Das war ja kein Aufruf meinerseits den gleichen gutmenschlichen Fehlschlüssen zu unterliegen
und sie als arme, verwirrte Volksgenossen zu deklarieren deren Treiben man ignorieren kann.
Wobei ich aber mit Menschen die sich selbst oder durch andere eine knallharte und linientreue
NS Indoktrination verpasst haben bzw bekommen haben, ähnliche Probleme habe.
Indoktrination kann und soll ja zu starren und unverrückbaren politischen Standpunkten führen
und ist immer politisch ein der Sache höchst abträglichliches Ding.
Wobei der linientreue, knallharte NSler im Gegensatz zu dem linken Umvolkungs- und Antifaaktivisten schon allein zahlenmäßig ein äußerst marginales und daher kaum beachtenswertes Phänomen darstellt, das keine ernstzunehmende Gefahr für Volk und Nation ist.

sibilla
12.11.2013, 12:26
Gerade war ein Bericht da daß in einem Asylheim immer noch Kakerlaken und Schädlinge wären obwohl der Kammerjäger mehrmals die Woche kommt.
:haha:
Wem da nicht das Lachen auskommt der hat keinen Humor.

der kann kommen, wie er will und lustig ist.

diese viecher überleben sogar den abriß der gebäude (kaserne) und tauchen dann in den neugebauten einfamilienhäusern wieder auf.

da kannste lachen. :D:haha:

die pikierten gesichter der neuen besitzer hättste mal sehen sollen. :ätsch:

selbst erlebt, und wenn ich heute noch daran denke, entlockt es mir immer noch ein schmunzeln.

grüßle s.

Sander
12.11.2013, 12:29
Das war ja kein Aufruf meinerseits den gleichen gutmenschlichen Fehlschlüssen zu unterliegen
und sie als arme, verwirrte Volksgenossen zu deklarieren deren Treiben man ignorieren kann.
Wobei ich aber mit Menschen die sich selbst oder durch andere eine knallharte und linientreue
NS Indoktrination verpasst haben bzw bekommen haben, ähnliche Probleme habe.
Indoktrination kann und soll ja zu starren und unverrückbaren politischen Standpunkten führen
und ist immer politisch ein der Sache höchst abträglichliches Ding.
Wobei der linientreue, knallharte NSler im Gegensatz zu dem linken Umvolkungs- und Antifaaktivisten schon allein zahlenmäßig ein äußerst marginales und daher kaum beachtenswertes Phänomen darstellt, das keine ernstzunehmende Gefahr für Volk und Nation ist.

Genau da sehe ich die groesste Gefahr der radikalen Linken. Denn die sind hier in Suedwestdeutschland extrem zahlreich, alleine die S21 Montagsdemo zieht 100e bis 1000e dieser langhaarigen an.
Wenn die sich mal mit wichtigerem befassen, als dem demonstrieren gegen bereits beschlossene Bahnhoefe (per Volksentscheid wohlgemerkt :crazy:), dann gute Nacht Johanna.

Murmillo
12.11.2013, 12:35
Ich habe noch eine Hoffnung:

Offenbar - das haben zumindest vier der letzten fünf Winter gezeigt - scheint es hier in Nordwest-Europa immer kälter zu werden. Die Sommer sind immer kürzer, die Übergangsperioden immer seltener. Schneemengen - zumindest bei uns im Rheinland - wie sie seit beinahe 30 Jahren hier nicht mehr aufgetreten sind. Wir Hellhäuter sind evolutionsmäßig mit einer gewissen Winterfestigkeit ausgestattet. Sub-Sahara Menschen nicht. Sollte meine Befürchtung eintreten und wir in eine der immer wiederkehrenden Kälteperioden eintreten, dürfte sich ein großer Teil der Zudringlinge genau überlegen, ob sie wirklich hierher kommen wollen.

Aus meiner Sicht haben wir Deutschen im Augenblick nur drei Verbündete, auf die wir hoffen können:

a) General Winter
b) unsere hochkomplizierte Sprache, an der ein Großteil der Zudringlinge scheitert
c) der typisch deutschen Vorsicht allem Fremden gegenüber, wenn es ans Eingemachte (Jobs, Wohnung etc.) geht.

Ach ja - fast vergessen:

d) eine Abkühlung der Wirtschaft und somit eine Endlichkeit der Sozialtöpfe

a) dann müssen wir eben den Asylbetrügern die entsprechenden Wohlfühl-Bedingungen in gut beheizten Gebäuden schaffen
b) die Erfahrung zeigt, das man in Parallelgesellschaften hier auch sehr gut ohne deutsche Sprache auskommt.
c) Die Vorsicht endet gerade dann, wenn man für die zur Verfügungstellung der größten Bruchbude noch satt Kohle vom Staat abgreifen oder im Unternehmen auch noch den letzten nativen Deutschen durch einen Billiglöhner ersetzen kann.
d)Dafür kann man doch aber die Steuern erhöhen bzw. neue Steuern erfinden ( immer unter dem Deckmäntelchen der Steuergerechtigkeit) oder man verschiebt solche Projekte wie Schulsanierungen etc. einfach auf irgendwann in der Zukunft, um das Geld für Asylbetrüger zur Verfügung zu haben.

Hrafnaguð
12.11.2013, 12:46
Genau da sehe ich die groesste Gefahr der radikalen Linken. Denn die sind hier in Suedwestdeutschland extrem zahlreich, alleine die S21 Montagsdemo zieht 100e bis 1000e dieser langhaarigen an.
Wenn die sich mal mit wichtigerem befassen, als dem demonstrieren gegen bereits beschlossene Bahnhoefe (per Volksentscheid wohlgemerkt :crazy:), dann gute Nacht Johanna.

Ein Volksentscheid ist für diese Spasten eh nur dann relevant und gültig, so er ihrer
Meinung und Ideologie entspricht. Oder hast du schon mal gehört das sich Grüne und Antifas
wirklich für Volksentscheide einsetzen?
Wo kämen wir denn da hin, wenn da eine Initiative einen Volksentscheid in Sachen Asyl-
und Migrationspolitik durchsetzt welcher der linken Ideologie nicht entspricht?
Ich bitte dich.....
Zahlenmäßig sind sie der gesamten Rechten in allen Ausprägungen bei weitem überlegen.
Allein das macht sie aber nicht so gefährlich. Gefährlich macht sie das lethargische Volk und ihre Meinungs- und Deutungshoheit sowie die Unterwanderung sämtlicher relevanter Institutionen die ihnen, wie 68 angekündigt, leider gelungen ist.

Sander
12.11.2013, 12:48
Ein Volksentscheid ist für diese Spasten eh nur dann relevant und gültig, so er ihrer
Meinung und Ideologie entspricht. Oder hast du schon mal gehört das sich Grüne und Antifas
wirklich für Volksentscheide einsetzen?
Wo kämen wir denn da hin, wenn da eine Initiative einen Volksentscheid in Sachen Asyl-
und Migrationspolitik durchsetzt welcher der linken Ideologie nicht entspricht?
Ich bitte dich.....

Volksentscheide fuer Themen der radikalen Fraktionen wuerden nie gut enden (ich glaube, besonders nicht fuer die Linken, entspringen die doch hauptsaechlich einer Subkultur 15jaehriger), weswegen man einfach am lautesten plaerrt um als "relevanteste, allgemeingueltige Meinung" gehoert zu werden.
So nehme ich zumindest persoenlich, aktiv in meinem Umfeld die Linken wahr.
In Berlin zuenden sie Autos an, auch schon das meines Schwiegervaters.
Nun, ob sie das per Volksentscheid legalisieren koennten? Bezweifle ich stark.
Bei der Integrationsscheisse verlieren meiner Ansicht nach alle.
Deswegen frage ich mich auch, was sich Links-Gruen von diesem Muell verspricht. :?

Hrafnaguð
12.11.2013, 12:51
Volksentscheide fuer Themen der radikalen Fraktionen wuerden nie gut enden (ich glaube, besonders nicht fuer die Linken, entspringen die doch hauptsaechlich einer Subkultur 15jaehriger), weswegen man einfach am lautesten plaerrt um als "relevanteste, allgemeingueltige Meinung" gehoert zu werden.
So nehme ich zumindest persoenlich, aktiv in meinem Umfeld die Linken wahr.
In Berlin zuenden sie Autos an, auch schon das meines Schwiegervaters.
Nun, ob sie das per Volksentscheid legalisieren koennten? Bezweifle ich stark.
Bei der Integrationsscheisse verlieren meiner Ansicht nach alle.
Deswegen frage ich mich auch, was sich Links-Gruen von diesem Muell verspricht. :?

Hab den Beitrag editiert während du geantwortet hast, da war ein eklatanter Fehler drin, hab ein "nicht" vergessen zu tippen.
Schreib manchmal so schnell wie ich denke, manchmal sogar noch schneller:-)

Dolohov
12.11.2013, 13:33
Zumindest die brutalen afrikanischen Winter sind geradezu legendär...
Deshalb wünsche ich dem Berliner Asylbetrügerlager einen hübschen europäischen Winter. Bei -20°C macht campen gleich doppelt so viel Spaß!

Ich hab 20 Ster Holz und nen vollen Gastank - von mir aus gerne -50 Grad, Hauptsache das Pack lernt die deutschen Winter kennen :D

Pappenheimer
12.11.2013, 14:09
Sollte der weiße Mann in Europa verschwinden, so werden die dann das Land bevölkernden
Neger- und Orientalenhorden krepieren wie die Fliegen.

Sieht man ja sehr gut in Afrike. Da wurde der weisse Mann mit der Machete in der Hand rausgeworfen und trotzdem kommen die Bimbos auf keinen gruenen Zweig trotz hinterlassener Infrastruktur. Man koennte Afrika mit Entwicklungsgelder nur so vollpumpen, je mehr Geld man dort verplempert desto mehr straeuben sich die Bimbos zu arbeiten. Lieber den ganzen Tag in der Haengematte liegen, Frauen pimpern, Drogen verkaufen...

schastar
12.11.2013, 14:12
der kann kommen, wie er will und lustig ist.

diese viecher überleben sogar den abriß der gebäude (kaserne) und tauchen dann in den neugebauten einfamilienhäusern wieder auf.

da kannste lachen. :D:haha:

die pikierten gesichter der neuen besitzer hättste mal sehen sollen. :ätsch:

selbst erlebt, und wenn ich heute noch daran denke, entlockt es mir immer noch ein schmunzeln.

grüßle s.

Alles einer Frage der Mittel, Cyanwasserstoff wurde als Schädlingsbekämpfungsmittel bis mit der 70er millionenfach erfolgreich eingesetzt. Ich denke auch dort würde es sich bewähren. Aber auch hier bleibt anzumerken daß manche ihr Einkommen diesen Schädlingen verdanken. Eine endgültige Problembehebung wäre da sicher unerwünscht. Ist wohl wie bei Computerviren.

Hrafnaguð
12.11.2013, 14:18
Ich hab 20 Ster Holz und nen vollen Gastank - von mir aus gerne -50 Grad, Hauptsache das Pack lernt die deutschen Winter kennen :D

Die Klimaerwärmung wird hier regulierend eingreifen!
Durch das Abschmelzen des Nordpolareises wird der Golfstrom abgeschwächt und das
wird so einige richtig harte Winter zur Folge haben bei denen selbst wir uns umgucken werden.
Die genetische Fähigkeit sich an so etwas äußerst rasch zu aklimatisieren und auch damit zurecht zu kommen,
die geht dem Neger allerdings völlig ab. Denen wird das Grausen noch kommen. Zu meiner unverholenen
Freude!

Hrafnaguð
12.11.2013, 14:24
Sieht man ja sehr gut in Afrike. Da wurde der weisse Mann mit der Machete in der Hand rausgeworfen und trotzdem kommen die Bimbos auf keinen gruenen Zweig trotz hinterlassener Infrastruktur. Man koennte Afrika mit Entwicklungsgelder nur so vollpumpen, je mehr Geld man dort verplempert desto mehr straeuben sich die Bimbos zu arbeiten. Lieber den ganzen Tag in der Haengematte liegen, Frauen pimpern, Drogen verkaufen...

Letzteres können sie sich nur aufgrund des ganzjährig warmen Klimas leisten.
Hier aber muß man hart arbeiten um zu überleben. Einen gewissen Müßigang können wir
uns nur aufgrund der Technisierung leisten. Diese aber wird mit dem weißen Mann verschwinden.
Man kann nicht etwas aufrechterhalten was man nicht selbst aus sich erschaffen hat und zu dem
man naturgemäß keinen intellektuellen Zugang hat. Man mag es nutzen lernen, aber nicht erhalten können. Und dann werden die klimatischen Verältnisse richten und das tun diese ohne jede Emphatie.
Nun, hoffen wir das es gar nicht soweit kommt und die weiße Rasse sich vom Joch falschen
Denkens befreit und ihr Recht auf dem eigenen, angestammten Grund und Boden wieder einzufordern lernt.

Reilinger
12.11.2013, 14:24
Die Klimaerwärmung wird hier regulierend eingreifen!
Durch das Abschmelzen des Nordpolareises wird der Golfstrom abgeschwächt und das
wird so einige richtig harte Winter zur Folge haben bei denen selbst wir uns umgucken werden.
Die genetische Fähigkeit sich an so etwas äußerst rasch zu aklimatisieren und auch damit zurecht zu kommen,
die geht dem Neger allerdings völlig ab. Denen wird das Grausen noch kommen. Zu meiner unverholenen
Freude!

Erst gestern sah ich so eine Gestalt bei uns durchs Dorf schlurfen. Offensichtlich gelangweilt und keiner Tätigkeit nachgehend. Aber eingemummelt bis über die Nasenspitze. Dabei war herrlichster Sonnenschein und lässige 8 Grad. Ich hab gedacht, ich seh nicht recht.
Wenn unsereins mal fror, dann pflegte meine Mutter zu sagen: "Schaff was, dann wird dir warm."
Gib diesen Rat mal so einem... ;)

Dolohov
12.11.2013, 14:26
Die Klimaerwärmung wird hier regulierend eingreifen!
Durch das Abschmelzen des Nordpolareises wird der Golfstrom abgeschwächt und das
wird so einige richtig harte Winter zur Folge haben bei denen selbst wir uns umgucken werden.
Die genetische Fähigkeit sich an so etwas äußerst rasch zu aklimatisieren und auch damit zurecht zu kommen,
die geht dem Neger allerdings völlig ab. Denen wird das Grausen noch kommen. Zu meiner unverholenen
Freude!

Ich kenne noch Winter (da war ich so um die 15, also vor knapp 20 Jahren), da lag bei uns im Garten der Schnee 1 m hoch.

Hrafnaguð
12.11.2013, 14:33
Ich kenne noch Winter (da war ich so um die 15, also vor knapp 20 Jahren), da lag bei uns im Garten der Schnee 1 m hoch.

Das war in meiner Kindheit in den Siebzigern die Regel. Herrlich!
Ich liebe kalte, verschneite Winter. Das Leben bekommt so eine Tiefe und Ruhe.
Man kehrt sich nach Innen, alles wird stiller, die Gedanken beruhigen sich und fließen in andere Bahnen.
Harte Winter mit viel Schnee haben etwas regelrecht mystisches.

Das was den nordischen Menschen zu diesen Zeiten bewegt, das wird der Neger nie und nimmer
ergründen können.

Rumburak
12.11.2013, 14:37
Die Klimaerwärmung wird hier regulierend eingreifen!
Durch das Abschmelzen des Nordpolareises wird der Golfstrom abgeschwächt und das
wird so einige richtig harte Winter zur Folge haben bei denen selbst wir uns umgucken werden.
Die genetische Fähigkeit sich an so etwas äußerst rasch zu aklimatisieren und auch damit zurecht zu kommen,
die geht dem Neger allerdings völlig ab. Denen wird das Grausen noch kommen. Zu meiner unverholenen
Freude!

Dachte ich mir auch schon. Wenn der Golfstrom zum erliegen kommt, haben wir hier Temperaturen wie in Nowosibirsk.
Mir wäre es egal.:D

Rumburak
12.11.2013, 14:39
Ich kenne noch Winter (da war ich so um die 15, also vor knapp 20 Jahren), da lag bei uns im Garten der Schnee 1 m hoch.

Ist in der Oberlausitz immer noch normal und Temperaturen bis 30 Grad unter minus auch, für ein paar Wochen.

Hrafnaguð
12.11.2013, 14:41
Dachte ich mir auch schon. Wenn der Golfstrom zum erliegen kommt, haben wir hier Temperaturen wie in Nowosibirsk.
Mir wäre es egal.:D

Ja, dann muß man sich eben Schweineschmalz kaufen um die wenigen noch exponierten
Hautpartien dick damit einzureiben. Was solls. Alles eine Frage von Anpassung und Wissen.

sibilla
12.11.2013, 14:42
Alles einer Frage der Mittel, Cyanwasserstoff wurde als Schädlingsbekämpfungsmittel bis mit der 70er millionenfach erfolgreich eingesetzt. Ich denke auch dort würde es sich bewähren. Aber auch hier bleibt anzumerken daß manche ihr Einkommen diesen Schädlingen verdanken. Eine endgültige Problembehebung wäre da sicher unerwünscht. Ist wohl wie bei Computerviren.

was glaubst, was das immer für ein gedöns war, wenn die herrschaften mal für einen tag ausquartiert wurden?

warum, weshalb, wieso und überhaupt???

und dann hatte der kammerjäger auch strenge auflagen, daß den lieben schätzchen auch ja nix passiert, von wegen gift und ausräuchern und so ...., du weißt ja, unsere vergangenheit, ooohhjjeeee.

ein wahres affentheater und das ganze zweimal im jahr.

es bedeutete akribisches planen und dann begann die "zwangumsiedelei" und abends wieder zurück.

es war herrrrrrlich :bäh:

grüßle s.

Rumburak
12.11.2013, 14:43
Ja, dann muß man sich eben Schweineschmalz kaufen um die wenigen noch exponierten
Hautpartien dick damit einzureiben. Was solls. Alles eine Frage von Anpassung und Wissen.

Als Kind bekam ich immer dick Creme ins Gesicht, wenn ich im Winter zur Schule laufen mußte. Heute werden die Gören ja alle gefahren...

Hrafnaguð
12.11.2013, 14:54
Als Kind bekam ich immer dick Creme ins Gesicht, wenn ich im Winter zur Schule laufen mußte. Heute werden die Gören ja alle gefahren...

Zur Schule waren es grad mal 500m. Dafür war ich aber bei Schnee fast nur noch draußen.
Bei uns war ein großer Waldpark hinter unserer Straße, viel abschüßiges Gelände mit Wiesen
durchsetzt und einer berüchtigten "Todesbahn" (gibts wohl unter der Bezeichnung in jedem deutschen Ort:-)
die direkt durch den Wald ging und naturgemäß äußerst unfallträchtig war. Banzai!!!.
Abends kam dann immer ein völlig durchnässtes und unterkühltes kleines Bündel Mensch zittern vor
Kälte mit seinem Schlitten durch die Tür und wurde in eine heiße Badewanne gesteckt. Krank? Manchmal, aber selten von der Kälte.

Rumburak
12.11.2013, 14:56
Zur Schule waren es grad mal 500m. Dafür war ich aber bei Schnee fast nur noch draußen.
Bei uns war ein großer Waldpark hinter unserer Straße, viel abschüßiges Gelände mit Wiesen
durchsetzt und einer berüchtigten "Todesbahn" (gibts wohl unter der Bezeichnung in jedem deutschen Ort:-)
die direkt durch den Wald ging und naturgemäß äußerst unfallträchtig war. Banzai!!!.
Abends kam dann immer ein völlig durchnässtes und unterkühltes kleines Bündel Mensch zittern vor
Kälte mit seinem Schlitten durch die Tür und wurde in eine heiße Badewanne gesteckt. Krank? Manchmal, aber selten von der Kälte.

Die Schule war so um die zwei Kilometer Fußweg, aber den ganzen Rest kenne ich auch, einschließlich blauer Lippen.:D

konfutse
12.11.2013, 14:57
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/58/Freya-maria_klinger_4295160336.jpg/220px-Freya-maria_klinger_4295160336.jpg
Freya-Maria Klinger

Für diese dumme linke Nuss wäre doch sicher ein Plätzchen im Abschiebe-Flieger frei gewesen.
Die Stehdemo damals am Bahnhof Neustadt muss dich nachhaltig frustriert haben. Einen Haufen Geld für die Anreise bezahlt und dann keine 100 Meter weg vom Bahnsteig die Beine in den Bauch gestanden - so eine Scheiße aber auch. Oder warst du einer der Deppen, die mit dem Bus erst gar nicht bis dorthin gekommen sind?

Intolerist
12.11.2013, 15:06
Gleich noch einen hinterher!


Ich verstehe eh nicht warum man Romas aus Serbien, Mazedonien usw. nicht schneller abschieben kann. Die meisten geben ja offen zu aus welchem Grund sie nach Deutschland kommen. Klar bekommen sie in Serbien nicht viel Geld aber das bekommen arbeitsscheue Serben genauso wenig.

Asyl finde ich wichtig aber nicht sowas. Den Christen aus Syrien oder anderen islamischen Ländern würde ich es geben und nicht Armutsflüchtlingen.

Hrafnaguð
12.11.2013, 15:14
Die Schule war so um die zwei Kilometer Fußweg, aber den ganzen Rest kenne ich auch, einschließlich blauer Lippen.:D

War ja nicht nur die Kälte. Das hat man sich manchesmal humpeld und stöhnend, zerkratzt
und voller blauer Flecken nach hause geschleppt. So eine Konfrontation mit Bäumen und
Sträuchern in voller Fahrt, das hat schon was gehabt. Und? Wenns schlimm war, hat man mal
kurz geheult und dann voller Trotz, humpelnd den Schlitten wieder hoch geschleppt und
ist nochmal gefahren. Außer einem "Übertreib es nicht!" kam da auch keine Maßregelung.

Hrafnaguð
12.11.2013, 15:19
Ich verstehe eh nicht warum man Romas aus Serbien, Mazedonien usw. nicht schneller abschieben kann. Die meisten geben ja offen zu aus welchem Grund sie nach Deutschland kommen. Klar bekommen sie in Serbien nicht viel Geld aber das bekommen arbeitsscheue Serben genauso wenig.

Asyl finde ich wichtig aber nicht sowas. Den Christen aus Syrien oder anderen islamischen Ländern würde ich es geben und nicht Armutsflüchtlingen.

Romas müssen einfach postwendend wieder dahin verbracht werden, wo sie herkamen.
EU-"Recht"??? Scheiß drauf - da müssen Sonderregelungen her und zwar schnell.
Sonst muß man sich nicht wundern wenn die Anwohner von Romahäusern etc irgendwann
Fackel-und-Heugabel Aktionen starten und das mit voller Berechtigung.
Fackel-und-Heugabel Aktionen sind allerdings auch gegenüber den Verursachern und Beschützern
dieser "Asi"lantenschwemme mehr als angebracht. Mehr noch als gegenüber den Romas, denen gehört dat sowieso,
aber die ganzen Gutmenschen, denen gehört einfach mal richtig kräftig in den Sack getreten vom Volke.

schlaufix
12.11.2013, 15:25
Ich antworte mit einer Grafik:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20641&d=1284357905

Die Grafik gefällt mir.

sibilla
12.11.2013, 16:24
Die Schule war so um die zwei Kilometer Fußweg, aber den ganzen Rest kenne ich auch, einschließlich blauer Lippen.:D

hehehe, genau so! kenne ich das auch.

grüßle s.

Strandwanderer
12.11.2013, 20:05
Zumindest die brutalen afrikanischen Winter sind geradezu legendär...
Deshalb wünsche ich dem Berliner Asylbetrügerlager einen hübschen europäischen Winter. Bei -20°C macht campen gleich doppelt so viel Spaß!

Leider muß ich dir diese Hoffnung nehmen.

Für die Asylbetrüger sind längst behagliche Unterkünfte vorgesehen:

"Für die beiden prominenten Gruppen von Flüchtlingen in Berlin sind Unterkünfte gefunden. Die 25 Flüchtlinge, die vor einigen Wochen durch ihren Hungerstreik am Brandenburger Tor bekannt wurden, ziehen in ein Haus der „Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft“, die der katholischen Kirche nahesteht. Die Flüchtlinge hätten sich die Wohnungen bereits angesehen, sagte die Direktorin des Berliner Caritasverbandes, Ulrike Kostka. Dort können sie mindestens bis Ende Januar bleiben. Vorübergehend leben sie in der evangelischen Heilig-Kreuz-Gemeinde in Kreuzberg.

Die Flüchtlinge vom Oranienplatz haben doch das Angebot von Sozialsenator Mario Czaja (CDU) angenommen, in ein Haus in Friedrichshain zu ziehen, das in Privatbesitz ist.
Ein Träger der Obdachlosenhilfe will sie dort im Rahmen der Kältehilfe bis 31. März versorgen. Dann könnte das frühere Hostel in der Franz-Künstler-Straße bezugsfertig sein, das die grüne Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann favorisiert hatte."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/asylbewerber-feste-unterkuenfte-fuer-fluechtlinge/9014422.html

Wie schön, daß die "Flüchtlinge" mit dem angebotenen Wohnkomfort einigermaßen zuftieden sind!
Wer Geld an die Kirchen oder die Caritas zahlt bzw. spendet, weiß jetzt wenigstens, wo es bleibt.

Strandwanderer
12.11.2013, 20:10
. . .

Spar dir dein Gequaddel.

Mir war schon vorher klar, daß du ein Herz und eine Seele mit dieser doofen linken Trine bist.

Cetric
12.11.2013, 20:29
Ich bevorzuge hier nicht das deutsche Wort "Anwalt", sondern einen wörtlich übersetzen Begriff den die Inuit
dafür geprägt haben: "Der weiße Mann, der für dich lügt."
Das trifft wohl bei Anwälten die sich auf Asylrecht spezialisiert haben wortwörtlich zu.
Man weiß und sieht, aus welcher politischen Klientel sich diese sehr engagierten Winkeladvokaten rekrutieren.

Die wollen Geld verdienen, nichts weiter. Das Schicksal ihrer Klienten übers Mandat hinaus ist ihnen schnuppe.
Wie alle Anwälte haben sie sich auf ein Fachgebiet spezialisiert.

Cetric
12.11.2013, 20:31
Als Kind bekam ich immer dick Creme ins Gesicht, wenn ich im Winter zur Schule laufen mußte. Heute werden die Gören ja alle gefahren...
Immerhin warst du auch in der Schule. Das sind doch mal überraschende Neuigkeiten.
Und weil es draußen so kalt war und drinnen so warm, die Creme auch schon abgeleckt, bist du gleich noch sitzengeblieben.

Kuchenhuber
12.11.2013, 20:38
Immerhin warst du auch in der Schule. Das sind doch mal überraschende Neuigkeiten.
Und weil es draußen so kalt war und drinnen so warm, die Creme auch schon abgeleckt, bist du gleich noch sitzengeblieben.

Na Herr Großkotz, wenigstens haben andere Leute auch Hirn, was dir gänzlich fehlt!

Cetric
12.11.2013, 20:42
Na Herr Großkotz, wenigstens haben andere Leute auch Hirn, was dir gänzlich fehlt!

Habe ich von deinem Avatar-Idol Priebke gesprochen oder warum spritzt du in die Höhe wenn in einem alten Freund von mir in den sitzengebliebenen Hintern piekse?

dirty_mind
13.11.2013, 11:06
Abschiebestopp im Winter aus humanitären Gründen? Nennt man das dann "saisonale Fachkräftebündelung"?

nachdem die globale "ERWÄRMUNG" einfach Pause macht, ist es humanitäre Pflicht die Asylanten in Breitengrade abzuschieben, die ihnen ihre gewohnte Temperaturen bieten.
Möglicherweise findet sich sogar ein Land, welches sie aufnimmt, in dem ihre Religion die einzig Erlaubte ist?
Da würden sie sich sicher gleich viel wohler fühlen!

Man könnte aber auch die globale Erwärmung wegen ihres Ausbleibens vor ein Tribunal stellen.

Sprecher
13.11.2013, 12:00
Ich lebe doch im richtigen Land.:)


http://mephisto976.uni-leipzig.de/nachrichten/anzeigen/sachsen-schiebt-bundesweit-die-meisten-asylbewerber-ab.html

Laut Nachrichtenmeldung sind die Asylverfahren auch die bundesweit am schnellsten bearbeiteten.
Wo hapert es denn woanders?

Woanders sitzt keine pöhse Schmuddelpartei im Landtag die den Gutmenschen im Nacken sitzt.