PDA

Vollständige Version anzeigen : In Memoriam, George Smith Patton

Captain_Spaulding
11.11.2013, 21:57
Heute vor 128 Jahren wurde der wohl größte US-Amerikaner geboren , den die ehemaligen Kolonien je hervorgebracht haben: George Smith Patton. Ein Mann , der weniger durch seine Person an sich , sondern viel eher durch seine tragische Rolle in der Geschichte jedem Deutschen, generell jedem Antiimperialisten , in Erinnerung bleiben sollte.
George Smith Patton , hoch dekorierter Panzergeneral der USA, war wahrscheinlich der Hauptgrund für die Niederlage des deutschen Reiches in der zweiten heißen Phase des 100 jährigen Krieges."Wir werden sie nicht nur töten, wir werden sie bei lebendigen Leib häuten", soll er einst gegen die deutschen Soldaten gewettert haben. Er war ein chronischer Deutschenhasser, bis er sie schließlich etwas näher kennenlernte....

Als die USA in den Krieg eintraten hatte Patton nie Zweifel an seiner Tätigkeit, er war der Propaganda , die in seinem Land über das deutsche Reich verbreitet wurde, vollends aufgesessen, er hasste die Deutschen aus tiefster Seele und gab all sein Können in den Krieg , der angeblich gegen den Nationalsozialismus geführt wurde.
Doch schon während des Krieges bekam Patton Zweifel ob es sich , bei dem anglo-amerikansichen Massakern wirklich um eine militärische Notwendigkeit handelte um Europa zu befreien. Nämlich an der Stelle an der seine Vorgesetzten ihn zurecht wiesen, nachdem er einen Angriff gegen die SU , noch während des aktiven Krieges gegen das deutsche Reich, durchsetzen wollte.
Aus historischer Sicht kann man heute sagen, dass diese Operation nicht nur den Verlust der deutschen Ostgebiete hätte verhindern können, sondern sogar geeignet gewesen wäre, den Sowjet Kommunismus mindestens bis nach Kernrussland zurückzudrängen.
Das hätte tatsächlich zu einer Befreiung Polens führen können, wir erinnern uns, die Befreiung Polens war angeblich der einzige Grund aus denen die Allierten dem deutschen Volk überhaupt den Krieg erklärten.
Doch seine Vorgesetzten lehnten ab und brachten Osteuropa damit fast 50 Jahre kommunistische Diktatur ein, in der rund hundert Millionen Menschen den Tod fanden.

Nach der Kapitulation der Wehrmacht und der völkerrechtswiedrigen Besatzung Deutschlands wurde Patton zum Militärgouverneuer von Bayern ernannt.
Er sollte nun seinen Krieg , den er so verbittert gegen die deutschen Soldaten geführt hatte, gegen die deutschen Zivilisten weiterführen.
Die Allierten unternahmen in dieser Zeit den ersten Versuch der Umvolkung Deutschlands indem sie , von Stalin vertriebene, Juden, Zigeuner und Kriminelle in Deutschland ansiedelten. Natürlich in den Behausungen der Zivilisten.
Patton lernte die ersten "Kulturbereicherer" kennen und auch die Deutschen und schlug sich eh er sich versah auf die Seite des unterdrückten Volkes.
Die Kultur der osteuropäischen Juden und Zigeuner widerte ihn an , so stellte er beispielsweise fest, dass „diese Leute nicht verstehen, wozu Toiletten da sind und ihre Benutzung verweigern außer zum Ablagern von Büchsen, Abfall und Müll...Sie lehnen es ab, Latrinen zu benutzen und ziehen es vor, sich auf den Fußboden zu entleeren.“
Auch die Versuche Eisenhowers Patton zu sensibilisieren scheiterten an seinem wachen und unbestechlichen Geist.

Stattdessen empfand er immer mehr Sympathie zu den deutschen Zivilisten, desto mehr Einfluss er auf ihr Leben nahm, desto übler fühlte er sich wegen seiner Taten. Schließlich verweigerte er sogar einen Befehl deutsche Fabriken zu sprengen.
Auch seine humanistische und kriegsrechtlich legitimen Ansichten zur fairen Behandlung deutscher Kreigsgefangenen stießen auf heftige Kritik durch die jüdisch geprägte amerikanische Presse. Sie alle , die feinen und gerechten Sieger lechzten nach mehr deutschen Blut, aber Patton suchte den Fieden, bis er erkennen musste , dass der Frieden niemals beabsichtigt war.

Nach einer Militärkonferenz sagte er:„Ich bin zu einer Konferenz der Militärregierung in Frankfurt gewesen. Wenn das, was wir den Deutschen antun, Freiheit ist, dann gebt mir den Tod. Ich kann nicht begreifen, wie Amerikaner so tief sinken können. Es ist semitisch, ich bin mir dessen sicher.“

Es waren Worte wie diese, die Patton einen ernstzunehmenden Konflikt mit der amerikanischen Presse und schließlich auch mit seinen Vorgesetzten einbrachten. Eisenhower appellierte oft an Patton, doch dieser blieb eisern und sprach schockierende Wahrheiten weiterhin unbekümmert aus.

Nach einem Besuch in Berlin fielen bei Patton auch die letzten Scheuklappen , so schrieb er an seine Frau:„Berlin hat mir den Rest gegeben. Wir haben das zerstört, was ein gutes Volk hätte sein können und sind im Begriff, es mit mongolischen Wilden zu ersetzen. Und ganz Europa wird kommunistisch. Es heißt, daß in der ersten Woche, nachdem sie Berlin einnahmen, alle Frauen, die auf der Straße waren, erschossen und wenn nicht, vergewaltigt wurden. Ich hätte es anstelle der Sowjets nehmen können, wäre es mir erlaubt worden.“

(man beachte wie zutreffend dieses Zitat gerade heutzutage ist, schon fast erschreckend)

Schließlich kam Patton zu dem Schluss dass die USA ihre Armee zu einem kriminellen Zweck missbraucht habe. Die Stimmen millionen Veterranen waren nun von Patton abhängig. Der einst gelobte Bluthund der US-Armee wurde endgültig zu einem mächtigem Kritiker der US-Regierung.
Offensichtlich waren Pattons Thesen und Aussagen dermaßend zutreffend wie auch massentauglich, dass die US-Regierung keinen anderen Weg mehr sah als ihn gewaltsam aus dem Verkehr zu ziehen.

Am 22. Dezember 1945 rasste ein Truck mit militärischen Geheimdienstlern frontal in Pattons Fahrzeug, natürlich nur in die Beifahrer Seite, sodass sogar der Cheuffeur Pattons überlebt, verhältnismäßig nett, für US-imperialistische Verhältnisse.

Obwohl dieses Attentat so schlampig organisiert war wie kaum ein anderes in der Geschichte, gelang es der amerikanischen Presse den Tod Pattons als einen Unfall darzustellen, noch heute ist Patton in den USA ein Held, wegen seiner Person und seiner militärischen Leistungen.
Doch viel eher hervorzuheben wären eigentlich die menschlichen Leistungen Pattons.

Diese Figur scheint eine totale Ausnahme in der Weltgeschichte zusein , ein Mann der so diszipliniert war , dass er sich nie bestechen oder einschüchtern lies, und auf der anderen Seite eben auch ein Mann der trotz seines Hasses niemals die Humanität und die Gerechtigkeit vergessen hatte.

George Smith Patton ist aus heutiger Sicht eine Lichtgestalt, ein Sinnbild für den Kampf des Menschentums gegen den US-amerikanischen Imperialismus.

Daher dieser Strang, nur für dich GSP.

Er sollte jedem anständigen Menschen zum Vorbild dienen.

http://de.metapedia.org/wiki/George_Smith_Patton

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/11/26/general-pattons-warnung-war-sein-tod/

Wer nicht genug kriegen kann , dem empfehle ich die "Patton Papers", das ist eine Sammlung von jenen persönlichen Briefen die er während der Kriegs- und Besatzungszeit an seine Frau schrieb.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
11.11.2013, 22:06
Noch mal ein schönes Faust Zitat zum Thema: "So führe diesen Geist von seinem Urquell ab und ziehe ihn, kannst du ihn erfassen, auf deinen Wege mit herab und stehe beschämt , wenn du erkennen musst, ein guter Mensch ist sich auch in seinem dunklen Drange des rechten Weges wohl bewusst."

Meachem
11.11.2013, 22:35
Von diesem Mann stammen viele gute Zitate. Ich habe ihn schon vor einiger Zeit, im privaten Umfeld gewürdigt. Aus dem Verkehr gezogen, ähnlich wie Haider.

Captain_Spaulding
11.11.2013, 22:41
Von diesem Mann stammen viele gute Zitate. Ich habe ihn schon vor einiger Zeit, im privaten Umfeld gewürdigt. Aus dem Verkehr gezogen, ähnlich wie Haider.

Wahnsinnig viele gute Zitate stammen von ihm, der Mann hatte eine einzigartige Art die Dinge so knallhart auszusprechen wie sie tatsächlich sind.

houndstooth
12.11.2013, 10:37
[///]

LA VIE EN ROSE.....

....ueblicher Mumbo-Jumbo der Stuermer .. sorry , Stuemper-Revisionisten mit Antisemit-Pedigree.

Nicht mal sich selber koennen Stuemper richtig zitieren :

Statt:

„Berlin hat mir den Rest gegeben. Wir haben das zerstört, was ein gutes Volk hätte sein können und sind im Begriff, es mit mongolischen Wilden zu ersetzen.

heisst es hier (http://trutube.tv/video/1194/Patton-On-jews-And-Germans) angeblich :

"Berlin gives me the blues. The Germans were the only decent people left in Europe. We have destroyed what was a good race and are about to replace them with savages. And all Europe will be communist"

"Berlin stimmt mich traurig. Die Deutschen waren das einzig anstaendige, uebriggebliebene Volk in Europa. Wir haben eine gute Rasse zerstoert und sind dabei , sie mit Wilden zu ersetzen. Und ganz Europa wird kommunistisch sein."

Die Dinger sind dilletantische Faelschungen:

Uebersehen wir, dass beide angeblichen Zitate wie ueblich nicht mit Quellenangaben verziert wurden.

Uebersehen wir die Inkompatibilitaet der nebeneinandergelegten 'Zitate'.

What's the giveaway?

Das grottenschlechte Englisch im Video.

Genauso shitty Englisch wie bei allen erfundenen Churchill 'Zitaten'.

Diese Rose stinkt eine Meile gegen den Wind.

LA VIE EN ROSE.....mit nichts als Dornen....

Mythras
12.11.2013, 10:50

Nö. Der Original Text lautet folgendermaßen:

"Berlin gave me the blues. We have destroyed what could have been a good race, and we are about to replace them with Mongolian savages. And all Europe will be communist."

Hat er am 21. Juli 1945 in einem Brief an seine Frau geschrieben.

Im August hat er sich dann nochmal ähnlich geäußert. (ebenfalls in einem Brief an seine Frau)

"Actually, the Germans are the only decent people left in Europe. It's a choice between them and the Russians. I prefer the Germans."

Captain_Spaulding
12.11.2013, 13:14
LA VIE EN ROSE.....

....ueblicher Mumbo-Jumbo der Stuermer .. sorry , Stuemper-Revisionisten mit Antisemit-Pedigree.
Mumbo-Jumbo, hast du das Wort aus deiner Sonderschulzeit mitgenommen?
Ansonsten echt niedlich, wie ihr Gutmenschen euch hier wie Würmer in eurer eigenen Scheiße krümmt bei dem vergeblichen Versuch die Figur des Patton zu diskreditieren oder seine Zitate als Fälschungen zu entlarven.

Statt:

„Berlin hat mir den Rest gegeben. Wir haben das zerstört, was ein gutes Volk hätte sein können und sind im Begriff, es mit mongolischen Wilden zu ersetzen.

heisst es hier (http://trutube.tv/video/1194/Patton-On-jews-And-Germans) angeblich :

"Berlin gives me the blues. The Germans were the only decent people left in Europe. We have destroyed what was a good race and are about to replace them with savages. And all Europe will be communist"

"Berlin stimmt mich traurig. Die Deutschen waren das einzig anstaendige, uebriggebliebene Volk in Europa. Wir haben eine gute Rasse zerstoert und sind dabei , sie mit Wilden zu ersetzen. Und ganz Europa wird kommunistisch sein."

Inhaltlich sind beide Zitate gleich, jediglich ein paar Wörter wurden hier und da ausgetauscht, beide Übersetzungen sind also vollkommen legitim.

Uebersehen wir, dass beide angeblichen Zitate wie ueblich nicht mit Quellenangaben verziert wurden.

What's the giveaway?

Diese Zitate werden sogar von Wikipedia angegeben, aber natürlich muss alles gefälscht sein, was nicht in das Geschichtsbild der Sieger passt.

Geh zurück in deine Sonderschule und verbreite deinen pseudo-antifaschistischen Murks dort, hierzuforum blamierst du dich nur.

mfg
Captain Spaulding

ps: meinst du die Wahrheit kann antisemitisch sein, oder ist die Figur des GSP gar von pöhsen Nazis erfunden worden um gegen die armen unschuldigen Juden zu hetzen?
Du hast echt ne Vollmeise ,Junge.

Zero
12.11.2013, 13:56
http://fc03.deviantart.net/fs49/i/2009/200/1/a/General_Patton_and_the_Jews_by_Megingjord88.jpg

http://izquotes.com/quotes-pictures/quote-better-to-fight-for-something-than-live-for-nothing-george-s-patton-142698.jpg

Ehre seinem Andenken. http://forum.supremacy1914.com/images/smilies/helmi_salut.png

nethead
12.11.2013, 14:33
[/INDENT]

"Berlin gave me the blues. We have destroyed what could have been a good race, and we are about to replace them with Mongolian savages. And all Europe will be communist."

Im August hat er sich dann nochmal ähnlich geäußert. (ebenfalls in einem Brief an seine Frau)

"Actually, the Germans are the only decent people left in Europe. It's a choice between them and the Russians. I prefer the Germans."

Wo sind die Quellenangaben?! Das gilt auch fuer das Einghangsposting. Gefaelschte oder verfaelschte Patton Zitate habe auch ich schon zur genuege gesehen.

Captain_Spaulding
12.11.2013, 15:17
Wo sind die Quellenangaben?! Das gilt auch fuer das Einghangsposting. Gefaelschte oder verfaelschte Patton Zitate habe auch ich schon zur genuege gesehen.

Schau in den Metapedia oder meinetwegen auch Wikipedia Artikel.
Ich habe übrigens noch kein einziges gefälschtes Patton Zitat gesehen, ich wüsste auch nicht was man da aus welchen Grund fälschen sollte. Der Mann hat sich doch ganz offen positioniert und sich eine Schlammschlacht mit der Presse geliefert, da ist soviel dokumenteirt, da hat es wirklich keinen Sinn noch irgendwas zu fälschen.

mfg
Captain Spaulding

herberger
12.11.2013, 15:30
Patton wollte alle Osteuropäer inklusive die Juden in den sowj.Machtbereich treiben,das war vermutlich sein Todesurteil.

Laut Vereinbarung der Siegermächte durften alle Bürger die aus dem von den Sowjets 1939/40 anektierten Gebieten stammten im Westen bleiben und das betraf besonders die Juden.Ausserdem war es den Juden die nicht aus den betreffenden Gebieten stammten leicht im Westen zu bleiben.

Efna
12.11.2013, 15:35
Patton war millitärisch begabt, politisch aber ein absoluter Idiot....

herberger
12.11.2013, 15:40

Zitate Patton

Die NSDAP war doch auch nur eine Partei wie bei uns.

Entnazifizierung?Was soll denn der Scheiss,ich bin hier her gekommen um einen Krieg zu gewinnen!

Diese Bastarde(SS)sehen verdammt gut aus!

Diese Aussagen muss man mit dem Hintergrund sehen,dass Patton Nordhausen und Dachau als einer der ersten war der es sah.

Efna
12.11.2013, 15:46
Zitate Patton

Entnazifizierung?Was soll denn der Scheiss,ich bin hier her gekommen um einen Krieg zu gewinnen!

Als Politiker war er ein haudrauf, der kaum wirklich bestimmte Zusammenhänge erkannte und abwägungen treffen konnte, seine menschenkenntnis und Empathievermögen gingen geghen Null. er war ein ein guter Soldat aber ein total einfach gestrickter mensch. sein Vorschlag noch während des zweiten weltkrieg, die Russen anzugreifen war nämlich absolut idiotisch und er wurde deswegen schon nicht zu unrecht zurrecht gewiesen.

Langwitsch
12.11.2013, 15:49
Als Politiker war er ein haudrauf, der kaum wirklich bestimmte Zusammenhänge erkannte und abwägungen treffen konnte, seine menschenkenntnis und Empathievermögen gingen geghen Null. er war ein ein guter Soldat aber ein total einfach gestrickter mensch. sein Vorschlag noch während des zweiten weltkrieg, die Russen anzugreifen war nämlich absolut idiotisch und er wurde deswegen schon nicht zu unrecht zurrecht gewiesen.

So eine Frontsau wie er kann sicherlich besser urteilen, als die Auftraggeber, die in einem Hinterzimmer sitzen und den Leuten sagen, wer der Feind ist!

herberger
12.11.2013, 15:51
Patton hatte in Nordafrika 2 psyschich erkrankte Soldaten als Simulanten aus dem Lazaret geworfen,wobei er einen Soldaten geohrfeigt hatte.

Efna
12.11.2013, 15:56
So eine Frontsau wie er kann sicherlich besser urteilen, als die Auftraggeber, die in einem Hinterzimmer sitzen und den Leuten sagen, wer der Feind ist!

Glaubst du 1945 hatte irgendwer noch Bock einen weiteren ungewissen Krieg zu führen? Europa war zerstört und Kriegsmüde, selbst die Verbündeten Nationen hätten gestreikt.

Langwitsch
12.11.2013, 15:59
Glaubst du 1945 hatte irgendwer noch Bock einen weiteren ungewissen Krieg zu führen? Europa war zerstört und Kriegsmüde, selbst die Verbündeten Nationen hätten gestreikt.

Die Amis führen doch ununterbrochen Krieg, haben sie doch nach dem WK II mit dem Töten weitergemacht-China, Korea, Vietnam, Mittelamerika, Naher Osten,..

herberger
12.11.2013, 16:08
Zitate Patton

Diese Aussagen muss man mit dem Hintergrund sehen,dass Patton Nordhausen und Dachau als einer der ersten war der es sah.

Bei diesen Äusserungen von Patton muss man vermuten das er das was er in Nordhausen oder Dachau gesehen hat,das er sich informiert und hinterfragt hat.

Captain_Spaulding
12.11.2013, 16:47

ich mag dich eigentlich , Efna, du bist ein recht angenehmer Mensch, aber was die Politik betrifft bist du leider der einzige Idiot.

Patton dagegen war tatsächlich politisch unfähig aufgrund seiner Moral und seinem unbestechlichen Urteilsvermögen. Er war kein Mensch der Intrigen und Verschwörungen verstanden hat, ansonsten hätte er sich mit seinen Aussagen etwas zurück gehalten, denn für einen wirklich politischen Menschen wäre es absehbar gewesen wie die USA darauf reagieren würde.

Ihn einen Idioten zu nennen, weil er im Gegensatz zu allen anderen seiner Zeitgenossen noch Anstand und Gerechtigkeitssinn besaß ist allerdings schon fast eine Frechheit.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
12.11.2013, 16:52
Als Politiker war er ein haudrauf, der kaum wirklich bestimmte Zusammenhänge erkannte und abwägungen treffen konnte, seine menschenkenntnis und Empathievermögen gingen geghen Null.
Schwachsinn hoch 10. Das kann nur jemand so beurteilen, der die Deutschen perse als nicht lebenswert und unmenschlich betrachtet. Ein rationaldenkender Mensch kommt dagegen zu umgekehrten Schluss: er war der einzige höhere US-Militär der überhaupt so etwas wie Empathieempfinden hatte, alle anderen waren mordlüsterne Psychopathen.

er war ein ein guter Soldat aber ein total einfach gestrickter mensch. sein Vorschlag noch während des zweiten weltkrieg, die Russen anzugreifen war nämlich absolut idiotisch und er wurde deswegen schon nicht zu unrecht zurrecht gewiesen.
Du bist nicht nur ein politischer sondern auch ein militärischer Idiot , Efna.
Die USA hatten 1945 die besten Chancen überhaupt die SU militärsich zu schlagen, wie Patton sagte es wäre kein Problem gewesen, die Verluste wären wesentlich geringer als die Verluste , die man im Krieg gegen das deutsche Reich hinnehmen musste.

Meine Meinung über dich verschlechtert sich mit jedem deiner Postings , mit denen du dich hier um Kopf und Kragen redest, hör bitte auf damit.

mfg
Captain Spaulding

Efna
12.11.2013, 16:53
Schwachsinn hoch 10. Das kann nur jemand so beurteilen, der die Deutschen perse als nicht lebenswert und unmenschlich betrachtet. Ein rationaldenkender Mensch kommt dagegen zu umgekehrten Schluss: er war der einzige höhere US-Militär der überhaupt so etwas wie Empathieempfinden hatte, alle anderen waren mordlüsterne Psychopathen.

Du bist nicht nur ein politischer sondern auch ein militärischer Idiot , Efna.
Die USA hatten 1945 die besten Chancen überhaupt die SU militärsich zu schlagen, wie Patton sagte es wäre kein Problem gewesen, die Verluste wären wesentlich geringer als die Verluste , die man im Krieg gegen das deutsche Reich hinnehmen musste.

Meine Meinung über dich verschlechtert sich mit jedem deiner Postings , mit denen du dich hier um Kopf und Kragen redest, hör bitte auf damit.

mfg
Captain Spaulding

Es hätte aber keiner mitgemacht, niemand in europa hatte Bock noch einen ungewissen krieg zu führen...

Captain_Spaulding
12.11.2013, 16:54

Du blamierst dich hier immer weiter, die Amerikaner wollten den Krieg von Anfang an nicht, die Regierung setzte sich über ihre Köpfe hinweg und genau dasselbe hätte man im Kriegsfall gegen die SU auch getan.
Du bist entweder reichlich naiv oder doch mehr schuldkultgeschädigt als ich wahrhaben wollte.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
12.11.2013, 16:58
Es hätte aber keiner mitgemacht, niemand in europa hatte Bock noch einen ungewissen krieg zu führen...

Was die einfachen Europäer wollten ging der US-Regierung auch damals schon am Arsch vorbei. Ansonsten wäre der Krieg gegen Deutschalnd garnicht erst geführt worden.
Davon abgsehen hätte es auch keine europäischen Verbündeten gebraucht, die Wehrmacht wäre zusammen mit der US-Army der roten Armee mehr als nur überlegen gewesen.

mfg
Captain Spaulding

Stanley_Beamish
12.11.2013, 18:15
Zitate Patton
(...)

Wo er recht hat, hat er recht.
Abgesehen von ihrem Chef (http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Himmler)sahen die schon verdammt gut aus, die Jungs von der Waffen-SS.

40609

Sander
12.11.2013, 18:17

Hat man doch die groesste Zeit ueber bis 1991 getan; Afghanistan, Kuba, Korea, Vietnam und der ganze Agenten- und Aufruestungsscheiss lief auf Hochtouren.

Langwitsch
12.11.2013, 18:20
Wo er recht hat, hat er recht.
Abgesehen von ihrem Chef (http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Himmler)sahen die schon verdammt gut aus, die Jungs von der Waffen-SS.

40609

Richtig.
Junge, deutsche Männer bei denen sich der Edelmut auch nach Außen zeigte.
Ein weiteres Beispiel:
http://wehrmacht-lexikon.de/images/konvolut/wittmann/contentbilder/pkbericht1.jpg

Algebra
12.11.2013, 18:37

Patton war wenig diplomatisch, und gab ziemlich antisemitische Dinge von sich. Außerdem sah er den Kalten Krieg voraus, und wollte mit der Wehrmacht gleich weiter gegen die Russen kämpfen. Deshalb musste er wohl weg.
Ich denke auch, dass er verunfallt wurde.

aus den Patton Papers

40610

Algebra
12.11.2013, 18:49
Sonst noch Wünsche, kleiner Wurm?
Ich helfe dir gern..

40612

LA VIE EN ROSE.....

Statt:

What's the giveaway?

Wolfger von Leginfeld
12.11.2013, 19:06
Nicht zu vergessen war er ein großer Pferde und Tier Freund. Ohne ihn hätten die Lipizzaner nicht überlebt, sondern wären von den Sowjets gefressen worden.

Heute vor 128 Jahren wurde der wohl größte US-Amerikaner geboren , den die ehemaligen Kolonien je hervorgebracht haben: George Smith Patton. Ein Mann , der weniger durch seine Person an sich , sondern viel eher durch seine tragische Rolle in der Geschichte jedem Deutschen, generell jedem Antiimperialisten , in Erinnerung bleiben sollte.
George Smith Patton , hoch dekorierter Panzergeneral der USA, war wahrscheinlich der Hauptgrund für die Niederlage des deutschen Reiches in der zweiten heißen Phase des 100 jährigen Krieges."Wir werden sie nicht nur töten, wir werden sie bei lebendigen Leib häuten", soll er einst gegen die deutschen Soldaten gewettert haben. Er war ein chronischer Deutschenhasser, bis er sie schließlich etwas näher kennenlernte....

Als die USA in den Krieg eintraten hatte Patton nie Zweifel an seiner Tätigkeit, er war der Propaganda , die in seinem Land über das deutsche Reich verbreitet wurde, vollends aufgesessen, er hasste die Deutschen aus tiefster Seele und gab all sein Können in den Krieg , der angeblich gegen den Nationalsozialismus geführt wurde.
Doch schon während des Krieges bekam Patton Zweifel ob es sich , bei dem anglo-amerikansichen Massakern wirklich um eine militärische Notwendigkeit handelte um Europa zu befreien. Nämlich an der Stelle an der seine Vorgesetzten ihn zurecht wiesen, nachdem er einen Angriff gegen die SU , noch während des aktiven Krieges gegen das deutsche Reich, durchsetzen wollte.
Aus historischer Sicht kann man heute sagen, dass diese Operation nicht nur den Verlust der deutschen Ostgebiete hätte verhindern können, sondern sogar geeignet gewesen wäre, den Sowjet Kommunismus mindestens bis nach Kernrussland zurückzudrängen.
Das hätte tatsächlich zu einer Befreiung Polens führen können, wir erinnern uns, die Befreiung Polens war angeblich der einzige Grund aus denen die Allierten dem deutschen Volk überhaupt den Krieg erklärten.
Doch seine Vorgesetzten lehnten ab und brachten Osteuropa damit fast 50 Jahre kommunistische Diktatur ein, in der rund hundert Millionen Menschen den Tod fanden.

Nach der Kapitulation der Wehrmacht und der völkerrechtswiedrigen Besatzung Deutschlands wurde Patton zum Militärgouverneuer von Bayern ernannt.
Er sollte nun seinen Krieg , den er so verbittert gegen die deutschen Soldaten geführt hatte, gegen die deutschen Zivilisten weiterführen.
Die Allierten unternahmen in dieser Zeit den ersten Versuch der Umvolkung Deutschlands indem sie , von Stalin vertriebene, Juden, Zigeuner und Kriminelle in Deutschland ansiedelten. Natürlich in den Behausungen der Zivilisten.
Patton lernte die ersten "Kulturbereicherer" kennen und auch die Deutschen und schlug sich eh er sich versah auf die Seite des unterdrückten Volkes.
Die Kultur der osteuropäischen Juden und Zigeuner widerte ihn an , so stellte er beispielsweise fest, dass „diese Leute nicht verstehen, wozu Toiletten da sind und ihre Benutzung verweigern außer zum Ablagern von Büchsen, Abfall und Müll...Sie lehnen es ab, Latrinen zu benutzen und ziehen es vor, sich auf den Fußboden zu entleeren.“
Auch die Versuche Eisenhowers Patton zu sensibilisieren scheiterten an seinem wachen und unbestechlichen Geist.

Stattdessen empfand er immer mehr Sympathie zu den deutschen Zivilisten, desto mehr Einfluss er auf ihr Leben nahm, desto übler fühlte er sich wegen seiner Taten. Schließlich verweigerte er sogar einen Befehl deutsche Fabriken zu sprengen.
Auch seine humanistische und kriegsrechtlich legitimen Ansichten zur fairen Behandlung deutscher Kreigsgefangenen stießen auf heftige Kritik durch die jüdisch geprägte amerikanische Presse. Sie alle , die feinen und gerechten Sieger lechzten nach mehr deutschen Blut, aber Patton suchte den Fieden, bis er erkennen musste , dass der Frieden niemals beabsichtigt war.

Nach einer Militärkonferenz sagte er:„Ich bin zu einer Konferenz der Militärregierung in Frankfurt gewesen. Wenn das, was wir den Deutschen antun, Freiheit ist, dann gebt mir den Tod. Ich kann nicht begreifen, wie Amerikaner so tief sinken können. Es ist semitisch, ich bin mir dessen sicher.“

Es waren Worte wie diese, die Patton einen ernstzunehmenden Konflikt mit der amerikanischen Presse und schließlich auch mit seinen Vorgesetzten einbrachten. Eisenhower appellierte oft an Patton, doch dieser blieb eisern und sprach schockierende Wahrheiten weiterhin unbekümmert aus.

Nach einem Besuch in Berlin fielen bei Patton auch die letzten Scheuklappen , so schrieb er an seine Frau:„Berlin hat mir den Rest gegeben. Wir haben das zerstört, was ein gutes Volk hätte sein können und sind im Begriff, es mit mongolischen Wilden zu ersetzen. Und ganz Europa wird kommunistisch. Es heißt, daß in der ersten Woche, nachdem sie Berlin einnahmen, alle Frauen, die auf der Straße waren, erschossen und wenn nicht, vergewaltigt wurden. Ich hätte es anstelle der Sowjets nehmen können, wäre es mir erlaubt worden.“

(man beachte wie zutreffend dieses Zitat gerade heutzutage ist, schon fast erschreckend)

Schließlich kam Patton zu dem Schluss dass die USA ihre Armee zu einem kriminellen Zweck missbraucht habe. Die Stimmen millionen Veterranen waren nun von Patton abhängig. Der einst gelobte Bluthund der US-Armee wurde endgültig zu einem mächtigem Kritiker der US-Regierung.
Offensichtlich waren Pattons Thesen und Aussagen dermaßend zutreffend wie auch massentauglich, dass die US-Regierung keinen anderen Weg mehr sah als ihn gewaltsam aus dem Verkehr zu ziehen.

Am 22. Dezember 1945 rasste ein Truck mit militärischen Geheimdienstlern frontal in Pattons Fahrzeug, natürlich nur in die Beifahrer Seite, sodass sogar der Cheuffeur Pattons überlebt, verhältnismäßig nett, für US-imperialistische Verhältnisse.

Obwohl dieses Attentat so schlampig organisiert war wie kaum ein anderes in der Geschichte, gelang es der amerikanischen Presse den Tod Pattons als einen Unfall darzustellen, noch heute ist Patton in den USA ein Held, wegen seiner Person und seiner militärischen Leistungen.
Doch viel eher hervorzuheben wären eigentlich die menschlichen Leistungen Pattons.

Diese Figur scheint eine totale Ausnahme in der Weltgeschichte zusein , ein Mann der so diszipliniert war , dass er sich nie bestechen oder einschüchtern lies, und auf der anderen Seite eben auch ein Mann der trotz seines Hasses niemals die Humanität und die Gerechtigkeit vergessen hatte.

George Smith Patton ist aus heutiger Sicht eine Lichtgestalt, ein Sinnbild für den Kampf des Menschentums gegen den US-amerikanischen Imperialismus.

Daher dieser Strang, nur für dich GSP.

Er sollte jedem anständigen Menschen zum Vorbild dienen.

http://de.metapedia.org/wiki/George_Smith_Patton

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/11/26/general-pattons-warnung-war-sein-tod/

Wer nicht genug kriegen kann , dem empfehle ich die "Patton Papers", das ist eine Sammlung von jenen persönlichen Briefen die er während der Kriegs- und Besatzungszeit an seine Frau schrieb.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
12.11.2013, 19:12
Nicht zu vergessen war er ein großer Pferde und Tier Freund. Ohne ihn hätten die Lipizzaner nicht überlebt, sondern wären von den Sowjets gefressen worden.

xD ja, aber laut Efna war er vollkommen unfähig zum "empathie-empfinden" .
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen wie degeneriert und geisteskrank unsere Forumlinken hier sind.

mfg
Captain Spaulding

Mythras
12.11.2013, 20:34
Einer der wenigen Generale der US-Armee mit Durchblick. :)

http://de.metapedia.org/m/images/thumb/3/3c/Patton_und_die_Deutschen.jpg/800px-Patton_und_die_Deutschen.jpg

Sander
12.11.2013, 20:36
Guter Mann, sehr guter Mann, charakterlich als auch "beruflich". :dg:

houndstooth
13.11.2013, 04:45
[/INDENT]

Danke fuer die Info 'Mythras'.

Koenntest Du mir bitte sagen , auf welchen Seiten in welcher Patton-Biographie die obigen Zitate angeblich stehen und ob sie im dortigen Quellenverzeichnis gelistet sind. Bei mir wuerde es naemlich nur ein paar Minuten brauchen um das nachzupruefen. :cool:

Das erste Zitat ist voellig irrwitzig da es damals ueberhaupt keine United Nations Plaene gegeben hatte von denen Patton haette wissen koennen das 'good race' mit 'Mongolian savages' zu ersetzen. Der Morgenthau-Plan - immer lauwarm aufgenommen - war schon nach d. Quebec Konferenz ad acta gelegt.

houndstooth
13.11.2013, 05:10
Inhaltlich sind beide Zitate gleich, jediglich ein paar Wörter wurden hier und da ausgetauscht, beide Übersetzungen sind also vollkommen legitim.
Unterschiedliche Texte koennen icht gleich sein.

Diese Zitate werden sogar von Wikipedia angegeben, aber natürlich muss alles gefälscht sein, was nicht in das Geschichtsbild der Sieger passt.
Dieses Medium wird von Hochschulen oder Universitaeten aus guten Gruenden weder als massgebend noch objektiv + korrekt eingestuft.

Geh zurück in deine Sonderschule und verbreite deinen pseudo-antifaschistischen Murks dort, hierzuforum blamierst du dich nur.

mfg
Captain Spaulding

ps: meinst du die Wahrheit kann antisemitisch sein, oder ist die Figur des GSP gar von pöhsen Nazis erfunden worden um gegen die armen unschuldigen Juden zu hetzen?
Du hast echt ne Vollmeise ,Junge.
Noch nicht ueber Deine Minderwertigkeitskomplexe hinweggekommen , armer, unschuldiger Deutscher? :ätsch:

houndstooth
13.11.2013, 05:22
Ich helfe dir gern..

Noch viele , grosses Huhn.

Deine Fleissarbeit ist unvollstaendig....

.....blindes Huhn eben... lol ....

Pius12
13.11.2013, 05:44
Einer der wenigen Generale der US-Armee mit Durchblick. :)

http://de.metapedia.org/m/images/thumb/3/3c/Patton_und_die_Deutschen.jpg/800px-Patton_und_die_Deutschen.jpg

Ein großer Mann mit Charisma, ein guter Militär und ein glühender Kämpfer gegen den Kommunismus.

Stopblitz
13.11.2013, 06:32

Warum? Weil er in seiner Besatzungszone, gegen den Befehl seines Vorgesetzten Eisenhower, für eine funktionierende Infrastruktur sorgte? Oder weil er Osteuropäer als das erkannte was sie bis heute sind, nämlich unziviliserte Wilde?

Wolfger von Leginfeld
13.11.2013, 07:35
Der Morgenthau-Plan - immer lauwarm aufgenommen - war schon nach d. Quebec Konferenz ad acta gelegt.

Und ich dachte, der wäre noch immer in Kraft :? :geheim:

:)

Valdyn
13.11.2013, 08:19
Warum? Weil er in seiner Besatzungszone, gegen den Befehl seines Vorgesetzten Eisenhower, für eine funktionierende Infrastruktur sorgte? Oder weil er Osteuropäer als das erkannte was sie bis heute sind, nämlich unziviliserte Wilde?

Das stimmt sogar irgendwie. Ich glaube vor der Wende hat bei uns kaum jemand auf den Boden gespuckt.

Efna
13.11.2013, 10:58
xD ja, aber laut Efna war er vollkommen unfähig zum "empathie-empfinden" .
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen wie degeneriert und geisteskrank unsere Forumlinken hier sind.

mfg
Captain Spaulding

Für Leute wie du ist doch jeder Geisteskrank und degeneriert der nicht in Sprechchören euren Thesen zustimmt....

houndstooth
13.11.2013, 15:09

issa doch: in modifizierter Form lol

herberger
13.11.2013, 15:24
Patton konnte selber den Holo begutachten,um so mehr muss man über seine Ansichten staunen.

"Die NSDAP ist doch auch nur eine Partei wie bei uns"!

houndstooth
13.11.2013, 15:27
Warum? Weil er in seiner Besatzungszone, gegen den Befehl seines Vorgesetzten Eisenhower, für eine funktionierende Infrastruktur sorgte?

Ei der Daus, schau mal an: Eisenhower - durch JCS 1067* - wollte keine 'funktionierende Infrastruktur' .

Wieder mal umgestuelpte Geschichtstunde im Forum.

*Joint Chiefs of Staff Directive 1067 ; April 1945 ;
"Directive to Commander-in-Chief of United States Forces of Occupation Regarding the Military Government of Germany; (JCS 1067)[European Advisory Commission]

Stopblitz
13.11.2013, 15:32
Ei der Daus, schau mal an: Eisenhower - durch JCS 1067* - wollte keine 'funktionierende Infrastruktur' .

Wieder mal umgestuelpte Geschichtstunde im Forum.

*Joint Chiefs of Staff Directive 1067 ; April 1945 ;
"Directive to Commander-in-Chief of United States Forces of Occupation Regarding the Military Government of Germany; (JCS 1067)[European Advisory Commission]

Haben die 'Befreier' deswegen im April '45 auf alles geschossen was sich bewegte?

houndstooth
13.11.2013, 15:45
^
Offensichtlich haben sie nicht auf 'Alles' geschossen was sich bewegt hatte: sonst gaebe es dies Forum nicht lol

Captain_Spaulding
13.11.2013, 17:12
Unterschiedliche Texte koennen icht gleich sein.
Dass Übersetzungen nie komplett gleich sind liegt in der Natur der Sache, aber seit Algebras Post ist das wohl eh überholt.

Dieses Medium wird von Hochschulen oder Universitaeten aus guten Gruenden weder als massgebend noch objektiv + korrekt eingestuft.

Ja aus guten Gründen, denn es darf ja nicht sein was nicht sein darf, gelle?

Noch nicht ueber Deine Minderwertigkeitskomplexe hinweggekommen , armer, unschuldiger Deutscher? :ätsch:

Doch, darüber war ich hinweg als ich mit 17 das erste mal Faurisson gelesen habe, seit dem weiß ich , dass ich dem schaffensstärksten und ritterlichsten Volk auf Erden angehöre, und da bin ich froh drüber.
Und was ist mit deinen Minderwertigkeitskomplexen? Deinem hysterischen Gezeter entnehme ich dass du dem auserwähltem Volk angehörst und dessen Minderwertigkeitskomplexe auf die NS-zeit bezogen sind bekanntermaßen extrem, wie nicht zuletzt Machwerke wie "Inglorious Basterds" eindrucksvoll beweisen.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
13.11.2013, 17:18
Für Leute wie du ist doch jeder Geisteskrank und degeneriert der nicht in Sprechchören euren Thesen zustimmt....

Das hat ersteinmal nichts mit meinen Thesen zutun.
Nur wer behauptet ,dass der einzige US-Militär der sich damals für wahren Frieden und Völkerverständigung eingesetzt hat, sogar Pferde gerettet hat, kein Empathieempfinden besaß, nur weil dieses einer diskriminierten Volksgruppe galt ist irgendwo schon nicht ganz richtig im Kopf.

Da ist bei dir der Wunsch der Vater des Gedankens, dass du damit selber dein zutiefst rassistisches und menschenfeindliches Weltbild offenbarst , merkst du nicht.... Ich denke Deutsche sind in deinem kranken Weltbild garkeine Menschen , so dass Empathie ihnen gegenüber niemals echte Empathie sein kann , gelle? Das selbe gilt dann wohl auch für die Pferde von den Deutschen usw.

Leute wie du sollten sich einen guten Psychiater suchen, den habt ihr nämlich nötig.

mfg
Captain Spaulding

Efna
13.11.2013, 17:25
Das hat ersteinmal nichts mit meinen Thesen zutun.
Nur wer behauptet ,dass der einzige US-Militär der sich damals für wahren Frieden und Völkerverständigung eingesetzt hat, sogar Pferde gerettet hat, kein Empathieempfinden besaß, nur weil dieses einer diskriminierten Volksgruppe galt ist irgendwo schon nicht ganz richtig im Kopf.

Da ist bei dir der Wunsch der Vater des Gedankens, dass du damit selber dein zutiefst rassistisches und menschenfeindliches Weltbild offenbarst , merkst du nicht.... Ich denke Deutsche sind in deinem kranken Weltbild garkeine Menschen , so dass Empathie ihnen gegenüber niemals echte Empathie sein kann , gelle? Das selbe gilt dann wohl auch für die Pferde von den Deutschen usw.

Leute wie du sollten sich einen guten Psychiater suchen, den habt ihr nämlich nötig.

mfg
Captain Spaulding

Also Patton als Friedensengel zu bezeichnen, der am liebsten gleich den nächsten Krieg anfangen wollte ist schon recht ironisch...

Captain_Spaulding
13.11.2013, 17:37
Also Patton als Friedensengel zu bezeichnen, der am liebsten gleich den nächsten Krieg anfangen wollte ist schon recht ironisch...

Einen Krieg mit denen er über hundert Millionen Menschen das Leben gerettet hätte und ganzen Völkern ihr Selbstbestimmungsrecht zurück gegeben hätte.
Oh ja das ist ganz böse, einen Vernichtungskrieg gegen das deutsche Volk zu führen, es widervölkerrechtlich 70 Jahre lang zu besetzen ohne Friedensvertrag und Volkssouverränität, damit scheinst du keine Probleme zu haben.

Du und deine Doppelmoral, troll dich aus meinem Strang, der ist ohnehin zum gedenken da.
Da du offensichtlich unfähig bist einem politischen Gegner zu gedenken , verpiss dich einfach.

mfg
Captain Spaulding

Sturmlaterne
13.11.2013, 17:41

Läuft im allgemeinen NWO-Programm mittlerweile als upgedatete "Bunt statt braun" - Variante so mit, dafür aber um so erfolgreicher.

Schau auf die Strassen, schau in die Fußgängerzonen...:kotz:

BRDDR_geschaedigter
13.11.2013, 17:44

Du bist ja ein Menschenfreund. Wenn sich einer mit der Kabale anlegt und dann verunfallt wird, dann ist er ein Idiot?

BRDDR_geschaedigter
13.11.2013, 17:46
Sein Todesurteil war, dass er zusammen mit den Resten der Wehrmacht sofort die Sowjetunion angreifen wollte, auch die Sowjets waren 1945 mausetot.

Das wollten die Jesuiten aber nicht, da sie ja noch ihre "Kalte Krieg" Show abziehen wollten. Russland wurde dann geheim durch den Westen aufgepeppelt.

Ausonius
13.11.2013, 20:51
Sein Todesurteil war, dass er zusammen mit den Resten der Wehrmacht sofort die Sowjetunion angreifen wollte, auch die Sowjets waren 1945 mausetot.

Das wollten die Jesuiten aber nicht, da sie ja noch ihre "Kalte Krieg" Show abziehen wollten. Russland wurde dann geheim durch den Westen aufgepeppelt.

Ergeht euch doch nicht in solchen Phantastereien. Patton war Befehlshaber einer Armee. Das ist nicht der niedrigste Posten, aber er war bei weitem nicht in der Lage, über Krieg und Frieden zu entscheiden.

Valdyn
13.11.2013, 20:56
Ergeht euch doch nicht in solchen Phantastereien. Patton war Befehlshaber einer Armee. Das ist nicht der niedrigste Posten, aber er war bei weitem nicht in der Lage, über Krieg und Frieden zu entscheiden.

Er war aber nicht "irgendein" Armeebefehlshaber sondern eine amerikanische Gallionsfigur. Sein Wort hatte auch vor allem beim GI ein gewisses Gewicht.

BRDDR_geschaedigter
13.11.2013, 20:57

Das ist vollkommen wurscht, er wollte es so.

nethead
13.11.2013, 23:26
Patton war wenig diplomatisch, und gab ziemlich antisemitische Dinge von sich.

Das ist bekannt. Aber von Patton schwirren derart viele Zitate im Netz rum von denen ein Teil definitiv entweder gefaelscht oder stark verschaelscht ist. Aus diesem Grund sollte gerade bei Patton Zitaten eine volle Quellenangabe gemacht werden.

Außerdem sah er den Kalten Krieg voraus, und wollte mit der Wehrmacht gleich weiter gegen die Russen kämpfen. Deshalb musste er wohl weg. Ich denke auch, dass er verunfallt wurde.

Der Gedanke draengt sich einem auf aber es ist eben Spekulativ da wir es wohl nicht mehr beweisen werden koennen.

aus den Patton Papers

Danke. Also Quelle: Martin Blumenson, The Patton Papers 1940-1945 (http://books.google.com/books/about/The_Patton_Papers.html?id=RRolDuahqPMC)

Am besten mit Seitenangabe. Macht man das nicht muss man sich nicht wundern wenn man von Leuten wie "Hundstooth" attackiert wird. Desweiteren halte ich volle Quellenangaben, gerade im Geschitsforum, fuer unbedingt notwendig um nicht auf Guido-Knopp Niveau zu landen.

Ich werde mir das Buch bei naechster Gelegenheit besorgen. Danach sollte ich mir dann ein gewisses Urteil bilden koennen.

Wolfger von Leginfeld
14.11.2013, 09:14

Was wäre wohl gewesen, wenn Patton, wie Eisenhower oder Grant, Präsident geworden wäre???

houndstooth
15.11.2013, 08:21
Er waere deswegen als Praesidernt hoechst ungeeignet gewesen , weil Patton Krieg wie ein Spiel betrachtete. Er selber sagte in einer Rede in Los Angeles nach dem Krieg : "I love this kind of war". Eisenhower dagegen war weise, bescheiden , zeigte Umsicht und hatte ein phaenomenales Gedaechtnis.

nethead
16.11.2013, 05:20
Er waere deswegen als Praesidernt hoechst ungeeignet gewesen , weil Patton Krieg wie ein Spiel betrachtete. Er selber sagte in einer Rede in Los Angeles nach dem Krieg : "I love this kind of war". Eisenhower dagegen war weise, bescheiden , zeigte Umsicht und hatte ein phaenomenales Gedaechtnis.

Sicher, deswegen lieferte die USA auch ohne Kriegserklaerung Bomben an England fuer Massenmord an deutschen Zivilisten. Sehr netter Herr, der Herr Eisenhower.

houndstooth
17.11.2013, 09:25
Sicher, deswegen lieferte die USA auch ohne Kriegserklaerung Bomben an England fuer Massenmord an deutschen Zivilisten. Sehr netter Herr, der Herr Eisenhower.

England hatte in den U.S.A. auf eigene Kosten in eigenen Fabriken Kriegsmaterial hergestellt.
Als England das Geld + Gold ausgingen hatte es auf Pfand + Kredit in den U.S.A. Kriegsgeraet herstellen lassen.

War damals und ist auch heute noch absolut legal.

DEU war 2012 weltweit auf dem 3.Platz aller Waffenexportlaender.
Deutsche exportierte Waffen haben das Potential am "Massenmord an Zivilisten" beteiligt zu werden.

Widerlich diese eklige Heuchelei.....

Ruepel
17.11.2013, 10:21
Patton war wenig diplomatisch, und gab ziemlich antisemitische Dinge von sich. Außerdem sah er den Kalten Krieg voraus, und wollte mit der Wehrmacht gleich weiter gegen die Russen kämpfen. Deshalb musste er wohl weg.
Ich denke auch, dass er verunfallt wurde.

aus den Patton Papers

40610

Kann deinen Anhang nicht öffnen,woren liegts?

Ruepel
17.11.2013, 10:23
Ich helfe dir gern..

40612

Kann deinen Anhang wiederum nicht öffnen,woren liegts?

herberger
17.11.2013, 10:35
England hatte in den U.S.A. auf eigene Kosten in eigenen Fabriken Kriegsmaterial hergestellt.
Als England das Geld + Gold ausgingen hatte es auf Pfand + Kredit in den U.S.A. Kriegsgeraet herstellen lassen.

War damals und ist auch heute noch absolut legal.

DEU war 2012 weltweit auf dem 3.Platz aller Waffenexportlaender.
Deutsche exportierte Waffen haben das Potential am "Massenmord an Zivilisten" beteiligt zu werden.

Widerlich diese eklige Heuchelei.....

Das ist so nicht richtig.
Ein neutrales Land darf kriegsführende Länder mit Waffen beliefern.Nur das kriegsführende Land muss die Waffen bar bezahlen und selber abholen.Werden diese Regeln verletzt ist das neutrale Land eine Kriegspartei.

Algebra
17.11.2013, 10:59
Kann deinen Anhang wiederum nicht öffnen,woren liegts?

Habe ihn gelöscht.
Kann ihn ja nochmal hochladen.

Algebra
17.11.2013, 11:01
Auszüge aus den "Patton Papers", die hier als "Fälschung" bezeichnet wurden.

http://www.amazon.de/The-Patton-Papers-Martin-Blumenson/dp/0306807173

40687

40688

Algebra
17.11.2013, 11:13
Zitatecheck...

40689

http://fc03.deviantart.net/fs49/i/2009/200/1/a/General_Patton_and_the_Jews_by_Megingjord88.jpg

http://izquotes.com/quotes-pictures/quote-better-to-fight-for-something-than-live-for-nothing-george-s-patton-142698.jpg

Ehre seinem Andenken. http://forum.supremacy1914.com/images/smilies/helmi_salut.png

houndstooth
17.11.2013, 11:27
Nun, ich bin zur Haelfte mit dem Lesen des Buches 'The Patton Papers' durch. Das Buch ist empfehlenswert weil es sich gut und schnell liest, der Textablauf geht fluessig voran und es befinden sich dort eine Unmenge interessanter , ausgesuchter Briefe- und Tagebuecherauszuege.

'The Patton Papers' ist jedoch weder eine objective, historische Biographie noch eine subjektive Hagiographie : Ersteres verlangt Transparenz durch genaue und vollstaendige Datennachweise, Dokumentfaksimiles etc; Letzteres macht das Gleiche , ist jedoch subjektiv auswahlselektiv.

Im vorliegenden Fall gibt der Author im ganzen Buch seine Meinug gleich vorab preis und praesentiert die dazu passenden Dokumentpassagen , er fuehrt seinen Leser quasi als Reisebegleiter an der Hand durch Pattons Leben , also krass editiert und subjektiv, doch zugleich auch sehr gelungen.
Das Element der Objektivitaet wird im Buch durch Darlegung der weniger bis ganz schlimmen Charaktereigenschaften , Gemuetserkrankungen und Fehlentscheidungen Pattons ,und somit eine schoene Wertbalance, erreicht.

Zu den im Internet aufgefuehrten Zitaten:

Wie schon erwaehnt, die meisten sind graessliche Faelschungen oder einfach vermurkst.

Aber hatten wir nicht schon in der 7.Klasse gelernt, dass aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate vollkommen wertlos sind? Weil sie auf diese Weise den Sinn des zusammehaengenden Ganzen entstellen koennen! Obwohl wir das wissen , stuerzen wir uns immer dann auf solche Zitatfetzen wenn sie in unsere Emotions- oder Ideologielandschaft passen....

Wie wir sehen, hat Google (http://books.google.ca/books/about/The_Patton_Papers.html?id=RRolDuahqPMC&redir_esc=y) einige Kapitel des Buches nicht in's Netz gestellt. Zufaelligerweise sind gerade dort Zitate und Texte aufgefuehrt die ein denkbar schlechtes Licht auf Patton werfen , in der Tat, sie werden heute als kriminell betrachtet.

Zu einigen Patton-Zitaten und Patton-Aussagen darf ich Stellung nehmen , jedoch im gesamten Zusammenhang, gedeckt mit relevanten ocr-scanned Originaltexten plus gescanten Buchseiten. (ist die Resonanz gegen Null, spare ich mir den Spass)

[...]
Die dortigen Zitate sind korrekt wiedergegeben worden.
Sie geben jedoch einen falschen Eindruck

[....
Die Meinung ist deswegen korrekt weil auch General Eisenhower sie vertrat und sie Patton vorhielt.

houndstooth
17.11.2013, 11:45
Das ist so nicht richtig.
Ein neutrales Land darf kriegsführende Länder mit Waffen beliefern.Nur das kriegsführende Land muss die Waffen bar bezahlen und selber abholen.Werden diese Regeln verletzt ist das neutrale Land eine Kriegspartei.

Ja, Du hast im Prinzip durchaus Recht 'herberger'.

Deswegen hatte England ja selber in den U.S.A. Kriegsgeraet produziert.

Die Hilfe die die U.S.A. England zukommen liess, beruhte auf einige juristische Spitzfindigkeiten die die Hilfe, bzw. das amer. Neutralitaetsgesetz umgingen. Kardinalfrage in dieser Angelegenheit ist die Definition der 'Waffe'. Was ist eine Waffe?

Nun, damals wurde als 'Waffe' einsatzbereites Kriegsgreraet betrachtet, war es nicht einsatzbereit, war es nichts weiter als ein Haufen Metall.

Konkretes Beispiel:

Zusammengeschraubte ,amerikanische Kampfflugzeuge wurden mit leeren Benzintanks , z.T. inkomplett montiert, von der Fabrik in Seattle oder California an die kanadische Grenze transportiert, dort mit Pferden ueber die Grenze gezogen , dann weiterspeditiert, an einem Flughafen einsatzbereit zusammemontiert und dann von Frauenpiloten oder 'normalen' Piloten nach England geflogen. = de jure und de facto keine 'Waffe'.

Mit dem Lend-Lease Program wurde das Neutralitaetsgesetz de jure umgangen de facto beendet.

Heute werden flash drives, laptops etc auch als Waffe eingeordnet, es ist der Einsatzzweck der die Definition ausmacht. :)

Algebra
17.11.2013, 11:49
Übersehen wir, dass du einfach ein Schwachkopf bist, und nicht einmal in der Lage bist, ein einfaches Buch zu lesen.
Und ansonsten blablabla bla bla, von dir.
Du nennst Dinge eine "Fälschung", und bist nicht einmal in der Lage, ein Buch zu lesen. Armer Wurm.

40694

LA VIE EN ROSE.....

Statt:

What's the giveaway?

houndstooth
17.11.2013, 11:54
^

Dass ich in einem Beitrag unter Anderem auf YouTube Text Bezug genommen hatte, scheint Dir entgangen zu sein...

Was macht Dir Schwierigkeiten an meinem Beitrag?

Statt:

heisst es hier angeblich :

Mythras
17.11.2013, 12:27
Die dortigen Zitate sind korrekt wiedergegeben worden.
Sie geben jedoch einen falschen Eindruck

Inwiefern vermitteln sie einen falschen Eindruck?

houndstooth
17.11.2013, 12:42
Inwiefern vermitteln sie einen falschen Eindruck?

Weil sie , wie schon oben erwaehnt, aus dem Zusammenhang gerissen wurden.

Du moegest nach dem Zusammenhang , dem ganzen dazugehoerigem Text fragen.

Nun, hier sind die zwei Originalseiten 730 + 731 (http://img41.imageshack.us/img41/7781/2wgp.jpg). Bitte lese und verstehe sie und bring folgendes Zitat:

"The place was not hurt but all the furniture and rugs have been taken by the Mongols.
We also saw Berlin which is not nearly as much bashed in as repre- sented.
The Mongols are a bad lot, even the U.S. sector has their guards in it, and I had to have a pass. However, I did not need it. I just pointed to my [Russian] medal and the world was mine . . . Berlin gave me the blues. We have destroyed what could have
been a good race and we [are] about to replace them with Mongolian savages. And all Europe will be communist. It's said that for the first week after they took it, all women who ran were shot and those who did not were raped. I could have taken it had I been allowed. "

mit dem gegebenen Gesamttext in Zusammenhang.

Im Folgendem der ocr text:

CHAPTER 39
Drove to Potsdam and saw the palace you, Nita, my self, and the
family visited in 1912 • . . •
The place was not hurt but all the furniture and rugs have been
taken by the Mongols.
We also saw Berlin which is not nearly as much bashed in as repre-
sented.
The Mongols are a bad lot, even the U.S. sector has their guards
in it, and I had to have a pass. However, I did not need it. I just
pointed to my [Russian] medal and the world was mine . . .
Berlin gave me the blues. We have destroyed what could have
been a good race and we [are] about to replace them with Mongolian
savages. And all Europe will be communist.
It's said that for the first week after they took it, all women who
ran were shot and those who did not were raped. I could have taken
it had I been allowed.
Harry [Stimson] looks tired ...
George [Marshall] was most friendly, almost gushing.
I also saw the President who was nice.
We now have Wacks. Mine is a secretary.
The Growing Bitterness
"One cannot help but feel that Berlin marks the final epitaph
of what should have been a great race."
UNUSUALLY DEPRESSED, his joie de vivre having temporarily abandoned
him, Patton tried to settle down to live with the grim fact that he had
fought his last campaign. Was then his destiny fulfilled? Had he ac-
complished all that had been reserved for him? Or would there be one
last battle still, one last meeting of arms to decide the fate of civilization?
The Potsdam Conference was in session, and Harry Truman, Clement
Attlee, and Joseph Stalin were trying to remake and reorder the new
world. But Patton suspected that the results they accomplished would be
different from and much less perfect than those he wished to see.
As he told Beatrice later:
Letter, GSP, Ir., to sister Nita, July 2I, I945
I am very much afraid that Europe is going to go Bolshevik, which,
if it does, may eventually spread to our country.
At Potsdam I was just a vrsitor but later had long talks with
George [Marshall] and Harry [Stimson]. Hap Arnold is the only one
who understands the Mongols except me. But the rest are waking up.
Letter, GSP, Jr., to Codman, July 2I, I945
One cannot help but feel that Berlin marks the final epitaph of
what should have been a great race. I really do not see how they can
recover, particularly in view of the activities of some of our Allies,
and I am not at all sure that we are not stepping out of the frying
pan into the fire by concurring in what is going on. However, this is
a personal opinion which probably nobody else shares.
Major General Floyd Parks, who commanded the U.S. troops in the
Berlin Military District, telephoned during the evening of July 19. The
Secretary of War, he said, was to review the sd Armored Division and
wanted very much to have Patton with him.
Letter, GSP, [r., to Beatrice, July 24, I945
Felix [of Luxembourg] spent the night. He "is very gloomy over the
future of Europe. So are all thinking men who are not running for
office.
Letter, GSP, [r., to Beatrice, July 2I, I945
I left here at 0630 and got there in two hours and a half. We
could have gone faster but for the fact that if one fiies over Russian
occupied territory, they shoot at you - nice friends. The review was
great ...
Pat ton was happy to go to Prague to receive a decoration from the
Czech government at the hands of President Benes,

A young officer being tried for killing prisoners of war cited Patton's
'\

herberger
17.11.2013, 12:45
LA VIE EN ROSE.....

Statt:

What's the giveaway?

Da Patton auch bei anderen Gelegenheiten ähnliche Äusserungen gemacht hat,gibt es keinen plausiblen Grund das als Fälschung anzusehen.

houndstooth
17.11.2013, 13:24
^

Beide Texte entsprechen nicht dem Original.
Darum geht es.
Die Integritaet eines angeblichen Zitats.
Ist die Integritaet komprimittiert, ist das Zitat falsch , egal ob aus Versehen oder absichtlich.
Es ist von grosser Bedeutung a) korrekt Und b) im Zusammemhang zu zitieren.

Hier sind vier weitere Originalseiten mit Patton-Zitaten die , im Zusammemnhang , bzw. etwas mehr Info , wiederum Aufschluss ueber ihre Gueltigkeit, bzw. Ungueltigkeit geben.

http://img571.imageshack.us/img571/834/x0ce.jpg ..........742-743
http://img15.imageshack.us/img15/6344/k04v.jpg ............744-745

Ruepel
17.11.2013, 14:40
Ich sehe schon,wir sollten den NAZI_General unverzüglich Ausbuddeln lassen und wegen nichtgenehmigter eigener Erkenntnisse Verurteilen.

houndstooth
19.11.2013, 06:54
Etliche besonders ungeheuerliche Patton Sprueche entstanden waehrend er unter schwerer psychischer Erkrankung litt. Dies fuehrte dann auch zu seiner unausweichlichen Ausrangierung aus dem Kommandocorps.

Strandwanderer
19.11.2013, 07:58

Was bist du denn für'n Nebelwerfer?

Für deine Behauptung bringst du selbstverständlich keinerlei Beleg.

Strandwanderer
19.11.2013, 08:01
Etliche besonders ungeheuerliche Patton Sprueche entstanden waehrend er unter schwerer psychischer Erkrankung litt. Dies fuehrte dann auch zu seiner unausweichlichen Ausrangierung aus dem Kommandocorps.

Ein altes jüdisches Rezept, in der Sowjetunion vieltausendfach erprobt:

Politische Abweichler werden für geisteskrank erklärt.

WotanLiebtEuch
21.11.2013, 00:31
Ein altes jüdisches Rezept, in der Sowjetunion vieltausendfach erprobt:

Politische Abweichler werden für geisteskrank erklärt.

die bayer csu kocht auch semitisch...

http://www.gustl-for-help.de/

Strandwanderer
21.11.2013, 07:04
^
Hier sind vier weitere Originalseiten mit Patton-Zitaten die , im Zusammemnhang , bzw. etwas mehr Info , wiederum Aufschluss ueber ihre Gueltigkeit, bzw. Ungueltigkeit geben.

http://img571.imageshack.us/img571/834/x0ce.jpg ..........742-743
http://img15.imageshack.us/img15/6344/k04v.jpg ............744-745

Aus der ersten abgebildeten Seite geht beispielsweise hervor, daß Patton der U.S. Miltärregierung "Gestapomethoden" vorwirft und außerdem beklagt, daß die U.S.A. hunderttausende deutsche Kriegsgefangene als Sklaven an Frankreich weitergeben.

Irgendwelche Widersprüche zu Pattons anderen kritischen Aussagen finden sich in dem Text überhaupt nicht.

Bei seiner Nebelwerferei setzt "houndstooth" offenbar darauf. daß manche sich nicht die Mühe machen, die von ihm vorgelegten Texte zu übersetzen.

Ob er die gleichen strengen Maßstäbe an Originalität auch an sogen. "Holocaust"-Dokumente anlegt?

houndstooth
21.11.2013, 09:57
Aus der ersten abgebildeten Seite geht beispielsweise hervor, daß Patton der U.S. Miltärregierung "Gestapomethoden" vorwirft und außerdem beklagt, daß die U.S.A. hunderttausende deutsche Kriegsgefangene als Sklaven an Frankreich weitergeben.

Irgendwelche Widersprüche zu Pattons anderen kritischen Aussagen finden sich in dem Text überhaupt nicht.

Bei seiner Nebelwerferei setzt "houndstooth" offenbar darauf. daß manche sich nicht die Mühe machen, die von ihm vorgelegten Texte zu übersetzen.

Ob er die gleichen strengen Maßstäbe an Originalität auch an sogen. "Holocaust"-Dokumente anlegt?

1. Zitat von houndstooth

"UNUSUALLY DEPRESSED, his joie de vivre having temporarily abandoned him, Patton tried to settle down to live with the grim fact that he had fought his last campaign."

...

Strandwanderer
21.11.2013, 10:40
...

Absolut hohl, ein eigenes Zitat als irgendein Argument bringen zu wollen.

Zur Masche, Abweichler und Andersdenkende für verrückt zu erklären, habe ich mich bereits geäußert.

houndstooth
23.11.2013, 15:31
Absolut hohl, ein eigenes Zitat als irgendein Argument bringen zu wollen.

Die drei Elemente des Beitrag #82:

1. Zitat Deiner Aussage :

Zitat von Strandwanderer
2. Rezitierte ich den Grund fuer Pattons irrwitzige Sprueche

1. Zitat von houndstooth
3. Zitierte ich den Originaltext als Quelle fuer meine Behauptung bzgl. Pattons schwerer Gemuetserkrankung.

"UNUSUALLY DEPRESSED, his joie de vivre having temporarily abandoned him, Patton tried to settle down to live with the grim fact that he had fought his last campaign."
Offensichtlich genuegt das fuer Dich nicht nicht die Zusammenhaenge zu raffen.

Zur Masche, Abweichler und Andersdenkende für verrückt zu erklären, habe ich mich bereits geäußert.
Patton war weder ein ' Abweichler' noch 'Andersdenkender' gewesen. Patton war ein Befehlsempfaenger von dem verlangt wurde , dass er die ihm gegebenen Befehle sinngemaess ausfuehren wuerde.

Als kommandierender General hatte Patton gegebene Befehle sehr gut erfuellt , sogar Mordsspass im Kriegstheater dabei gehabt.
Als kommandierender Militaergouverneur Bayerns hatte Patton die in Washington vom JCS ausgegebenen Richtlinien und General Eisenhowers diesbezueglichen Befehle absichtlich umgangen bzw. ignoriert was dann den Zustand des 'Ungehorsams' / insubordination erfuellt.

houndstooth
23.11.2013, 15:40
Zweimal wurde Patton seines diesbezueglichen Ungehorsams - der auch Eisenhowers Vorgesetztem General Marshall in Washington + Pres. Truman zu Ohren kam - gehoerig zusammengestaucht mit der Warnung eines Disziplinierverfahrens und Rangabstufung.

So , die knackigen Pattonsprueche die prima facie eine gewisse Symphatie mit den Nazis und Antpathie den Russen gegenueber projektieren , entpuppen sich bei naeherer Analyse und im Zusammenhang als irrational und voellig ausserhalb der von den Vereinigten Nationen (nicht zu verwechseln mit der U.N.O.) eingeschlagenen Zielrichtungen.

Pattons Ungehorsam war das Symptom, die Ursache dafuer lag an seiner schweren - 'voruebergehenden' - Geisteskrankheit / Depression.

Zwei Fragen draengen sich auf:

A. Was waren die " von den Vereinigten Nationen eingeschlagenen Zielrichtungen" ?
B. Wieso wurde Patton voruebergehend 'gemuetskrank/depressiert?

Zu A.
Patton musste von Eisenhower darin erinnert werden , dass es das mehrfach erklaerte Ziel der Vereinigten Nationen ; Roosevelt; Churchill und Stalins gewesen war " to eradicate Nazism root and branch" - "Nazismus total auszurotten".
Dazu musste erstmal der 'hun' / 'die Wehrmacht' besiegt und danach DEU entnazifiziert werden um ein Wiederaufflackern deutscher Kriegslust permanent zu verhindern.

Roosevelt, Truman, Churchill und Atlee waren sich voellig im Klaren darueber, dass unter den Millionen Naziparteimitgliedern ein grosse Anzahl lediglich nominale Nazis gewesen waren , also Mitlaeufer. (Stalin, der am Liebsten 50.000 'Hitlerites' erschiessen wollte , soll mal ausser Acht gelassen werden.)

Alle nominalen Nazi- Mitlaeufer einzusperren ware erstens unmoeglich gewesen und zweitens auch unsinnig. Es waren die Triebraeder, die ideologisch-fanatischen Nazis, die erstens zur Rechenschaft gezogen werden sollten und denen zweitens verboten werden musste, irgendwelche oeffentliche Posten, Aemter oder Befugnisse ein- oder anzunehmen.

Patton machte zwei Fehler:

1)Patton ignorierte die Einstellung politischer und militaerischer Fuehrer in Bezug zur Nazi-Mitlaeufer Behandlung , ergo sind seine diesbezueglichen Klagen redundant.
2)Patton gab zu , dass im Kriegstheater Offiziere sofort ersetzbar seien, doch das Gleiche nicht im Zivildasein zutreffe , i.e. gute Administratoren seien unersetzbar .
Im katholischem , konservativem Bayern , ueber das Patton als Gouverneur das Sagen gehabt hatte, funktionierte das Behoerdenwesen sehr gut : es war allerdings auch besetzt mit Nazi-Seilschaften. Patton sah keinen Sinn darin , ein gut funktionierendes System zu zerstoeren, selbst wenn es aus 'little fish' Nazis bestand, nur um es mit einem schlechtem Neuem zu ersetzen dass subsequent ein leichtes Uebernahmeobjekt fuer den Bolschewismus darstellen wuerde.
Nun, Patton musste Eisenhowers Anweisungen genau befolgen, Bayern wurde nicht bolschewistisch und Pattons Rolle in DEU war bebendet: fuer ihn wurd eine neue administrative Stelle in Wisconsin geschaffen.

Zu B) Wieso wurde Patton voruebergehend 'gemuetskrank/depressiert?

Erinnern wir uns: Patton liebte Krieg. In Europa war der Krieg Mai 1945 fertig. Nichts fuer Patton zum Lieben.

Der einzige Landkrieg den die U.S.A. damals noch fuehrten, war in China. Dort war der amerikanische General Stilwell der Oberkommandeur aller chinesischer Streitkraefte.

Nun muss man erwahnen, dass Stilwell eine hochkaraetige Primadonna gewesen war. Stilwell konnte die andere Primadonna Patton ueberhaupt nicht leiden.

Zwei Primadonnas in einem Haus? Unmoeglich. Nichtsdestotrotz, Patton beworb sich im Pentagon unter Stilwell in China eine Armee zu kommandieren. Natuerlich war der Bescheid aus Washington negativ, Stilwell hatte keine Lust sich neben den Chinesen noch mit Patton rumzuquaelen.

Patton war alt, der Bescheid aus Washington bedeutete fuer ihn das Ende Krieg zu spielen , das Ende seiner glorreichen Karriere. Patton spielte mit dem Gedanken seine Resignation einzureichen , die liberale Presse und Politiker daheim 'hounded' ihn (stellten ihm nach) .... er versackte in eine tiefe Depression.

In diesem kranken Gemuetszustand machte Patton dann auch seine vitriolischsten, idiotischsten , antijuedischen Hetzereien.

Towarish
23.11.2013, 21:45
Träumt hier wieder wer von einem Feldzug Richtung Osten?:haha:

houndstooth
25.11.2013, 08:57
^
Wie meinen?

nethead
29.11.2013, 01:48
2. Rezitierte ich den Grund fuer Pattons irrwitzige Sprueche
Etliche besonders ungeheuerliche Patton Sprueche entstanden waehrend er unter schwerer psychischer Erkrankung litt.

Quelle?!

Erst behauptest du die Zitate seine falsch. Sobald dann bewiesen wird das sie zu einem grossen Teil korrekt sind heist es (inhaltlich) "Patton war unzurechnungsfaehig als er sie schrieb".

Frage: Hast du dich diesbezueglich in letzter Zeit mal untersuchen lassen....

nethead
29.11.2013, 01:52
In diesem kranken Gemuetszustand machte Patton dann auch seine vitriolischsten, idiotischsten , antijuedischen Hetzereien.

Dummes gelaber ohne Quellenangaben. Ist das alles was dir zur Verteidigung deiner schon vollends untergegangenen Position einfaellt?

Schaemst du dich nicht so einen voellig durchsichtigen Schwachsinn zu schreiben?

Wadenkater
29.11.2013, 02:03
Träumt hier wieder wer von einem Feldzug Richtung Osten?:haha:

Nein, der nächste Feldzug geht nur noch MIT DEM OSTEN! sonst gibt's für Europa keine Rettung mehr :basta:

Sander
29.11.2013, 02:17
Nein, der nächste Feldzug geht nur noch MIT DEM OSTEN! sonst gibt's für Europa keine Rettung mehr :basta:

Pass bloss auf, am Ende rueckt die ganze Nato noch geschlossen bei Russen und Chinesen ein, ich sehs kommen. Nach Suedosten ruecken sie ja auch schon aus, da wo der Schlafmohn blueht.

Wadenkater
29.11.2013, 02:54
Pass bloss auf, am Ende rueckt die ganze Nato noch geschlossen bei Russen und Chinesen ein, ich sehs kommen. Nach Suedosten ruecken sie ja auch schon aus, da wo der Schlafmohn blueht.

Ich weiss nur, was dem degenerierten Westen blüht, mit seiner masochistischen "Willkommenskultur" ggü. dem Abschaum der ganzen Welt! :ja:

Sander
29.11.2013, 03:01
Ich weiss nur, was dem degenerierten Westen blüht, mit seiner masochistischen "Willkommenskultur" ggü. dem Abschaum der ganzen Welt! :ja:

Feuer in jeder Strasse, aber keine Freudenfeuer.

houndstooth
01.12.2013, 02:20
Quelle?!
Die, die hier angegeben wurde.

Erst behauptest du die Zitate seine falsch.
Was ich ja auch anhand der Originalquelle nachwies

Sobald dann bewiesen wird das sie zu einem grossen Teil korrekt sind heist es (inhaltlich) "Patton war unzurechnungsfaehig als er sie schrieb".
Stammt auch aus der gleichen Quelle.

Frage: Hast du dich diesbezueglich in letzter Zeit mal untersuchen lassen....

Statt andern Leuten in ihr Muessli zu pissen , sollte man sich besser das betreffende Buch besorgen und versuchen zu verstehen was dort geschrieben steht.

houndstooth
01.12.2013, 02:21
Dummes gelaber ohne Quellenangaben. Ist das alles was dir zur Verteidigung deiner schon vollends untergegangenen Position einfaellt?

Schaemst du dich nicht so einen voellig durchsichtigen Schwachsinn zu schreiben?

Siehe oben kleiner Klaeftzker

nethead
04.12.2013, 13:53
3. Zitierte ich den Originaltext als Quelle fuer meine Behauptung bzgl. Pattons schwerer Gemuetserkrankung.

"unusually depressed" als unzurechnungsfaehig oder "psychisch krank" zu deuten ist arg weit hergeholt. Deine laecherliche Behautung Patton haette nicht mehr gewusst was er schreibt und waere verwirrt gewesen ist hochgradig laecherlich und wurde durch NICHTS belegt.