PDA

Vollständige Version anzeigen : In Florida darf ab sofort geschossen werden



Mondgoettin
26.10.2005, 11:29
Also:Man darf ab jetzt in Florida schiessen,gute Nachricht,oder?
http://de.news.yahoo.com/050930/286/4pjxx.html

SAMURAI
26.10.2005, 11:34
Dann leben die Bush's ja richtig gefährlich.

Die werden sich wohl in einem der Saddam-Paläste einmieten. Die Sicherheitskräfte sind schon da. :P :))

Mondgoettin
26.10.2005, 13:54
wird ein gefaehrliches Pflaster,das Florida

Mauser98K
26.10.2005, 14:05
Einerseits ist es beneidenswert, wenn ein Privatmann ein Schnellfeuergewehr besitzen und augenscheinlich auch führen darf, wie der Mann auf dem Foto.
Das würde ich auch gerne dürfen.

Andererseits ist es schlicht und einfach krank, einen Parkplatzstreit, einen Nachbarschaftszwist und vergleichbaren Kinderkram mit Waffen auszutragen.

Was ist mit der Verhältnismäßigkeit?
Was ist mit der Gefährdung Unbeteiligter?

Mondgoettin
26.10.2005, 14:18
Einerseits ist es beneidenswert, wenn ein Privatmann ein Schnellfeuergewehr besitzen und augenscheinlich auch führen darf, wie der Mann auf dem Foto.
Das würde ich auch gerne dürfen.

Andererseits ist es schlicht und einfach krank, einen Parkplatzstreit, einen Nachbarschaftszwist und vergleichbaren Kinderkram mit Waffen auszutragen.

Was ist mit der Verhältnismäßigkeit?
Was ist mit der Gefährdung Unbeteiligter?
Das ist manch so einem stolzen Waffentraeger dort wurscht,solange er nur schiessen kann :]

sunbeam
26.10.2005, 14:23
wird ein gefaehrliches Pflaster,das Florida

Ich schenke Dir eine Reise dorthin in der Hoffnung, dass Du Deine Verhaltensauffälligkeiten vor ein paar Hillbillys machst!

Mauser98K
26.10.2005, 17:33
Das ist manch so einem stolzen Waffentraeger dort wurscht,solange er nur schiessen kann :]

Und das ist das Problem!

Die Gefahr eine verirrte Kugel ab zu kriegen ist recht groß.

Igel
27.10.2005, 04:56
was fuer ein quatsch.


jetzt geht die hetze schon los auf den naechsten bush falls er mal president werden sollte.

typisch

SAMURAI
27.10.2005, 07:00
was fuer ein quatsch.


jetzt geht die hetze schon los auf den naechsten bush falls er mal president werden sollte.

typisch

Klarer Fall von Familiendynastie-Wahn ! Hundi, lass DIch mal untersuchen. :2faces:

Igel
27.10.2005, 16:53
Das ist manch so einem stolzen Waffentraeger dort wurscht,solange er nur schiessen kann :]

was haben solche hirnlosen behauptungen im politikforum zu suchen?

was du hier bringst ist hetze pur. aber scheint die admins hier nicht zu stoeren.

dan darf ich wohl noch mal sagen wie primitive du bist.

Igel
27.10.2005, 16:55
Klarer Fall von Familiendynastie-Wahn ! Hundi, lass DIch mal untersuchen. :2faces:

du tust mir schon langsam leid den ein leben scheinst du sowieso nicht zu haben.