PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Nationalmannschaft: "Halbfinale wäre Erfolg!"



Rocko
11.11.2013, 18:42
"Das Viertelfinale ist für eine deutsche Mannschaft immer Minimalziel", erklärt Oliver Bierhoff im kicker-Interview. "Für mich wäre es ein Erfolg, wenn wir wie bei den vergangenen vier Turnieren unter den letzten Vier wären." Ob das die Anhänger der DFB-Elf zufrieden stellen würde, darf allerdings bezweifelt werden.


Bierhoff: "Das Halbfinale wäre ein Erfolg" (http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/594882/artikel_bierhoff_das-halbfinale-waere-ein-erfolg.html)

---

So kann man sich sein Unvermögen auch wieder schönreden...Viertelfinale als Minimalziel nach dem deutschen CL-Finale mit unzähligen Nationalspielern?
Naja, mit Löw wäre das Halbfinale wirklich ein großer Erfolg...mit einem richtigen Trainer eine herbe Enttäuschung!

WotanLiebtEuch
11.11.2013, 18:44
mit Löw wird es nie mehr als 2te oder 3te Plätze geben

Rocko
11.11.2013, 18:47
mit Löw wird es nie mehr als 2te oder 3te Plätze geben

Die gibts auch nur noch bei richtigem Losglück wie bei der EM 2012.
Ich wünsche Deutschland für die WM 2014 direkt ne Gruppe mit taktisch erstklassigen Mannschaften, dann gehen sie mitsamt ihrem Möchtegern-Trainer richtig unter und es wird Platz für etwas Neues geschaffen!

fireeater
11.11.2013, 19:45
..
Ich wünsche Deutschland für die WM 2014 direkt ne Gruppe mit taktisch erstklassigen Mannschaften, dann gehen sie mitsamt ihrem Möchtegern-Trainer richtig unter und es wird Platz für etwas Neues geschaffen!

Interessehalber: Gibt es sowas regelmäßig, oder findet das "Losen" eher unter vermarktungstechnischen Aspekten statt? Müßte es nicht theoretisch auch mal eine Gruppe mit Deutschland, Italien, Spanien und Frankreich geben, oder gibt es das Regularien, die sowas ausschließen?

Rocko
11.11.2013, 20:20
Interessehalber: Gibt es sowas regelmäßig, oder findet das "Losen" eher unter vermarktungstechnischen Aspekten statt? Müßte es nicht theoretisch auch mal eine Gruppe mit Deutschland, Italien, Spanien und Frankreich geben, oder gibt es das Regularien, die sowas ausschließen?

Es gibt Setzlisten, die sich nach dem FIFA-Ranling bemessen!
Nach denen wird dann ausgelost!

Deutscher Patriot
11.11.2013, 20:39
Bierhoff: "Das Halbfinale wäre ein Erfolg" (http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/594882/artikel_bierhoff_das-halbfinale-waere-ein-erfolg.html)

---

So kann man sich sein Unvermögen auch wieder schönreden...Viertelfinale als Minimalziel nach dem deutschen CL-Finale mit unzähligen Nationalspielern?
Naja, mit Löw wäre das Halbfinale wirklich ein großer Erfolg...mit einem richtigen Trainer eine herbe Enttäuschung!
Sie brauchen im Grunde garnicht erst antreten. Wenn man mit dieser Einstellung in ein Tunier geht, kann man's auch gleich lassen...
Ein bisschen Leid tut es mir für Miro Klose, ihm hätte ich zum Ende seiner Karriere nochmal einen großen Titel gegönnt.

Sathington Willoughby
11.11.2013, 20:41
Es gibt noch einige andere Mannschaften, die mit uns mindestens auf Augenhöhe spielen, Spanien, evtl. Brasilien, Italien seien hier genannt, auch Portugal und Frankreich können gefährlich werden.
Halbfinale sollte Minimalziel sein, mehr ist ein Erfolg.

Nationalix
11.11.2013, 20:42
mit Löw wird es nie mehr als 2te oder 3te Plätze geben

Stimmt. Nur noch vorzeitiges Ausscheiden. :D

Schrottkiste
11.11.2013, 20:42
Bierhoff: "Das Halbfinale wäre ein Erfolg" (http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/594882/artikel_bierhoff_das-halbfinale-waere-ein-erfolg.html)

---

So kann man sich sein Unvermögen auch wieder schönreden...Viertelfinale als Minimalziel nach dem deutschen CL-Finale mit unzähligen Nationalspielern?
Naja, mit Löw wäre das Halbfinale wirklich ein großer Erfolg...mit einem richtigen Trainer eine herbe Enttäuschung!

Bierhoff, der alte Kämpfer mal wieder...:crazy::D

Nationalix
11.11.2013, 20:45
Kann man nicht Sepp Herberger wieder zum Bundestrainer machen? So irgendwie virtuell?

Nationalix
11.11.2013, 20:47
Bierhoff, der alte Kämpfer mal wieder...:crazy::D

Immerhin hat er mal ein legendäres Tor geschossen.

Algebra
11.11.2013, 20:54
Die gibts auch nur noch bei richtigem Losglück wie bei der EM 2012.
Ich wünsche Deutschland für die WM 2014 direkt ne Gruppe mit taktisch erstklassigen Mannschaften, dann gehen sie mitsamt ihrem Möchtegern-Trainer richtig unter und es wird Platz für etwas Neues geschaffen!

Ihr redet solch einen Müll...
Ich halte die Generation Lahm/ Schweinsteiger jetzt absolut für titelreif. Es gibt eigentlich nur eine Sorge, und die lautet: Italien. Gegen Italien haben wir noch nie irgendetwas gerissen. 2006 gegen Italien raus. In Polen gegen Italien raus.

Ansonsten verfügt Löw jetzt über einen super Kader. Was natürlich trotzdem keine Titelgarantie bedeutet. Löw kann ich eigentlich nur 2 Dinge vorwerfen:
a) die Kießling-Personalie. Kießling gehört für mich absolut ins Team, anstatt der Gurke Podolski
b) Bei der EM in Polen hat er gegen Italien falsch aufgestellt. Das hat er ja selbst zugegeben.

Also, diese 2 Fehler. Mehr kann ich Löw gar nicht vorwerfen.

Geronimo
11.11.2013, 20:55
Kann man nicht Sepp Herberger wieder zum Bundestrainer machen? So irgendwie virtuell?

Otto Nerz war der beste Reichstrainer.:ja:

Intolerist
11.11.2013, 20:57
Mit >Löw wird Deutschland nie was reissen auch wenn ihr das Potential zum Titel habt, Sein ganzes System ist falsch. UJnd Taktisch auf den Gegner einstellen das ist auch nicht sein Ding. Seine Taktik klappte immer nur bei Mannschaften die offensiv eingestellt waren aber sobald sie aus der deffensive heraus agierten da war es vorbei mit dem "schönsten Fussball"

Rocko
11.11.2013, 21:14
Ihr redet solch einen Müll...
Ich halte die Generation Lahm/ Schweinsteiger jetzt absolut für titelreif. Es gibt eigentlich nur eine Sorge, und die lautet: Italien. Gegen Italien haben wir noch nie irgendetwas gerissen. 2006 gegen Italien raus. In Polen gegen Italien raus.

Ansonsten verfügt Löw jetzt über einen super Kader. Was natürlich trotzdem keine Titelgarantie bedeutet. Löw kann ich eigentlich nur 2 Dinge vorwerfen:
a) die Kießling-Personalie. Kießling gehört für mich absolut ins Team, anstatt der Gurke Podolski
b) Bei der EM in Polen hat er gegen Italien falsch aufgestellt. Das hat er ja selbst zugegeben.

Also, diese 2 Fehler. Mehr kann ich Löw gar nicht vorwerfen.

Was ist mit seinem vollkommenen taktischen Unvermögen gepaart mit seinen menschlichen Verwerfungen?
Es hat schon seinen Grund, dass Löw nie ein erfolgreicher Bundesligatrainer geworden ist!
Italien soll eine Sorge sein? Die spielen größtenteils Milan-Juventus-Schrottfußball, wie man den taktisch entsorgt, hat Jupp Heynckes letztes Jahr gezeigt.
Mit Spielern, die Barca und Real rundgemacht haben, hast du da normalerweise kein Problem, das hat Spainen im EM-Finale 2012 gezeigt.

Da kommt man halt aber mit bedingungslosem Löw-Hurra-Angriffsfußball nicht weiter, die werden sich hinten mit 10 Mann reinstellen und warten und so die spielerischen Vorteile des Gegners neutralisieren. Genau an diesem Punkt beginnt die taktische Arbeit, und genau die kann Löw nicht.
Gegen Mannschaften wie Argentinien oder Portugal, die irgendwann aufmachen, reicht die spielerische Klasse der deutschen Spieler...gegen Mannschaften wie Spanien und Italien, die taktisch hochgradig intelligent spielen, reicht spielerische Klasse alleine eben nicht, da braucht man nicht ein "System Löw" sondern zehn Systeme je nach Spielsituation.

Postkarte
11.11.2013, 21:15
Bierhoff: "Das Halbfinale wäre ein Erfolg" (http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/594882/artikel_bierhoff_das-halbfinale-waere-ein-erfolg.html)

---

So kann man sich sein Unvermögen auch wieder schönreden...Viertelfinale als Minimalziel nach dem deutschen CL-Finale mit unzähligen Nationalspielern?
Naja, mit Löw wäre das Halbfinale wirklich ein großer Erfolg...mit einem richtigen Trainer eine herbe Enttäuschung!

Weibisches Komfortzonen-Gelaber der Schwaben-Combo :crazy:

Naja, die Verträge sind ja kürzlich großzügig verlängert worden. Da kann man ruhig das tatsächlich vorhandene Leistungs-Potential der N11 inklusive Trainer + Stab beim Namen nennen. :dg:

Nationalix
11.11.2013, 21:42
Otto Nerz war der beste Reichstrainer.:ja:

Es gab ja auch nur zwei Reichstrainer, Nerz und Herberger. Und von denen hatte Nerz wohl die bessere Bilanz.

tommy3333
12.11.2013, 08:22
Bierhoff: "Das Halbfinale wäre ein Erfolg" (http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/594882/artikel_bierhoff_das-halbfinale-waere-ein-erfolg.html)

Klingt nach Alibi-Tiefstapelei, damit man im Falle eines Scheiterns schon die Ausrede parat hat und die Niederlage herunterspielen kann. Da hatte Klinsmann 2006, obwohl er ein schlechter Taktiker war, mehr Eier, was die Ziele anging.

Praetorianer
12.11.2013, 09:03
Klingt nach Alibi-Tiefstapelei, damit man im Falle eines Scheiterns schon die Ausrede parat hat und die Niederlage herunterspielen kann. Da hatte Klinsmann 2006, obwohl er ein schlechter Taktiker war, mehr Eier, was die Ziele anging.


Gerade wenn man den Vergleich zieht, ist es lächerlich, die Zielsetzung. 2006 lautete sie Weltmeister zu werden mit einer guten Mannschaft, die aber noch ein ganzes Stück von den Allerbesten weg war. Hier hat man jetzt eine der stärksten Mannschaften der Welt und erzählt was vom Halbfinale, das ein großartiger Erfolg wäre. Jeder weiss, dass man sogar mit der besten Mannschaft unglücklich scheitern kann, aber das anvisierte Ziel muss der Titel sein.

Auch wenn ich dieses Löw-Bashing hier nicht so ganz teile, ich habe Bedenken, ob er der Richtige ist.

Praetorianer
12.11.2013, 09:05
Ihr redet solch einen Müll...
Ich halte die Generation Lahm/ Schweinsteiger jetzt absolut für titelreif. Es gibt eigentlich nur eine Sorge, und die lautet: Italien.

Es gibt stärkere Mannschaften bei dem Turnier als Italien. Wenn man ernste Bedenken hat, dass unsere Mannschaft gegen Italien ne Chance hat, braucht man gegen Spanien und Brasilien nicht anzutreten.

Mr.Smith
12.11.2013, 09:12
Mal schauen wann sich Jogi die Spieler für seine "National"mannschaft in der 2.Liga suchen muß, weil in der BL nur noch Ausländer kicken.

tommy3333
12.11.2013, 09:19
Mal schauen wann sich Jogi die Spieler für seine "National"mannschaft in der 2.Liga suchen muß, weil in der BL nur noch Ausländer kicken.

Das gab es sogar schon mal, dass ein Spieler aus der 2. Liga berufen wurde. Als Marin von Löw zum ersten Mal in die Nat11 berufen wurde, kickte er noch mit Gladbach in der 2. Liga (die waren erst abgestiegen und schafften dann in jener Saison den Wiederaufstieg). Ich glaube, bei Helmes war es auch so (auch Köln war damals abgestiegen und schafften dann den Wiederaufstieg). Bei Podolski bin ich mir nicht sicher (ich denke aber, dass er zu dem Zeitpunkt noch 1. Liga spielte und dann mit Köln erst abstieg).

tommy3333
12.11.2013, 09:33
Gerade wenn man den Vergleich zieht, ist es lächerlich, die Zielsetzung. 2006 lautete sie Weltmeister zu werden mit einer guten Mannschaft, die aber noch ein ganzes Stück von den Allerbesten weg war. Hier hat man jetzt eine der stärksten Mannschaften der Welt und erzählt was vom Halbfinale, das ein großartiger Erfolg wäre. Jeder weiss, dass man sogar mit der besten Mannschaft unglücklich scheitern kann, aber das anvisierte Ziel muss der Titel sein.

Auch wenn ich dieses Löw-Bashing hier nicht so ganz teile, ich habe Bedenken, ob er der Richtige ist.

Ich vermute, dass diese Tiefstapelei in der vorzeitigen Vertragsverlängerung begründet liegt, obwohl Löw noch keinen Titel erreichen konnte. Ich mag dieses Löw-Bashing auch nicht, denn bei der WM 2010 konnte man sehen, dass Löw kein Blinder auf dem Trainerposten ist, als er die halbe Stammelf verletzungsbedingt ersetzen musste und dafür junge Spieler erst integrieren musste. Löw ist kein schlechter Trainer. Für überragend halte ich ihn dennoch nicht. Mir kommt es so vor, dass er für seinen körperlosen Hurra-Fußball auch bereit ist, Defensivschwächen in Kauf zu nehmen - allerdings gewinnt man damit kein Turnier. Mir gefällt auch nicht, dass er die Bedeutung von Standardsituationen scheinbar so gering schätzt, dass er diese auch in seiner Trainingsarbeit scheinbar vernachlässigt. Obwohl Standardsituationen ein probates Mittel sind, zum Torerfolg zu kommen, wenn es spielerisch mal nicht so gut läuft. Das haben die Bayern erst in den letzten BuLi Spielen bewiesen, das hat Chelsea 2012 gg. Bayern bewiesen und auch Spanien erzielte das goldene Tor im Halbfinale 2010 durch eine Standardsituation. Demgegenüber sind bzw. waren Ecken und Freistöße seitens der dt. Mannschaft meist ungefährlich und harmlos - und manchmal sogar die Einleitung zu einem Gegentor.

Bari
12.11.2013, 09:41
(...)

Mir kommt es so vor, dass er für seinen körperlosen Hurra-Fußball auch bereit ist, Defensivschwächen in Kauf zu nehmen - allerdings gewinnt man damit kein Turnier. Mir gefällt auch nicht, dass er die Bedeutung von Standardsituationen scheinbar so gering schätzt, dass er diese auch in seiner Trainingsarbeit scheinbar vernachlässigt. Obwohl Standardsituationen ein probates Mittel sind, zum Torerfolg zu kommen, wenn es spielerisch mal nicht so gut läuft. Das haben die Bayern erst in den letzten BuLi Spielen bewiesen, das hat Chelsea 2012 gg. Bayern bewiesen und auch Spanien erzielte das goldene Tor im Halbfinale 2010 durch eine Standardsituation. Demgegenüber sind bzw. waren Ecken und Freistöße seitens der dt. Mannschaft meist ungefährlich und harmlos - und manchmal sogar die Einleitung zu einem Gegentor.

Ganz genau! Wir haben eine der Körpergröße nach Erfolg versprechendsten Mannschaften für Standardsituationen. Und Löw hat einmal gesagt, er lasse diese nicht trainieren, da "wir unsere Tore auf andere Art machen wollen".

Da dachte ich mir, das kann doch einfach nicht wahr sein. Wir haben einen Idioten als Bundestrainer. Standards sind in engen Spielen und gegen sehr defensive Gegner enorm wichtig. Das zu verkennen ist unentschuldbar.

Schrottkiste
12.11.2013, 17:57
Immerhin hat er mal ein legendäres Tor geschossen.

OK. Und seine Leistungen in der Serie A waren auch mehr als ordentlich. Aber als Grüßonkel beim DFB ist er mehr als flüssig, meine ich.

Nationalix
12.11.2013, 17:59
OK. Und seine Leistungen in der Serie A waren auch mehr als ordentlich. Aber als Grüßonkel beim DFB ist er mehr als flüssig, meine ich.

Irgendwie müssen altgediente Kämpen ja versorgt werden.

Schrottkiste
12.11.2013, 18:02
Irgendwie müssen altgediente Kämpen ja versorgt werden.

Meinetwegen. Und er stört ja eigentlich keinen. Geld genug ist da eh vorhanden, also was solls.

Nationalix
12.11.2013, 18:09
Mal schauen wann sich Jogi die Spieler für seine "National"mannschaft in der 2.Liga suchen muß, weil in der BL nur noch Ausländer kicken.

Die Nationalmannschaft ist doch jetzt schon verözilt und verboatengt.

Sturmlaterne
12.11.2013, 18:23
Die Nationalmannschaft ist doch jetzt schon verözilt und verboatengt.

Jau.

Das ist aber nur die momentane Mindestzahl, dem derzeitigen Stand des Multikultiwahns geschuldet.

Abwarten, da rutschen in den nächsten Jahren noch ganze andere rein, die eher über die eigenen Füsse fliegen, als das Tor mal zu treffen, aber demonstrativ nach außen hin die "Bunt statt braun!" - Umstrukturierung der deutschen Gesellschaft demonstrieren sollen.

Wie hat es ein Nachbar mal ironisch-verwundert vor Jahren über die U21-Mannschaft gesagt: "Gibt es in Deutschland nur noch Halbneger, die Fußball spielen können?"

Negerquote + Südländerquote, dazwischen noch ein paar eingeborene Rumpelfußballer...

Das ist dann die "deutsche" Elf, nach dem Motto, ich bin stolz, kein Deutscher zu sein.:fuck:

Nationalix
12.11.2013, 18:37
Jau.

Das ist aber nur die momentane Mindestzahl, dem derzeitigen Stand des Multikultiwahns geschuldet.

Abwarten, da rutschen in den nächsten Jahren noch ganze andere rein, die eher über die eigenen Füsse fliegen, als das Tor mal zu treffen, aber demonstrativ nach außen hin die "Bunt statt braun!" - Umstrukturierung der deutschen Gesellschaft demonstrieren sollen.

Wie hat es ein Nachbar mal ironisch-verwundert vor Jahren über die U21-Mannschaft gesagt: "Gibt es in Deutschland nur noch Halbneger, die Fußball spielen können?"

Negerquote + Südländerquote, dazwischen noch ein paar eingeborene Rumpelfußballer...

Das ist dann die "deutsche" Elf, nach dem Motto, ich bin stolz, kein Deutscher zu sein.:fuck:

Ich habe mich nie für Fußball interessiert, allerhöchstens mal zur EM oder WM ein deutsches Spiel gesehen. Aber als dort ein Asamoah und ein Odonkor spielten, war auch damit Schluss. Von mir aus kann die Negertruppe in der Vorrunde ausscheiden.

Rocko
14.11.2013, 21:08
Morgen gibts erstmal ein schönes 1:4 in Italien! :D

tommy3333
15.11.2013, 13:21
Morgen gibts erstmal ein schönes 1:4 in Italien! :D

Das kann sogar passieren, wenn die dt. Nat11 hinten wieder zu Gegentoren einlädt wie in den meisten letzten Länderspielen (Spiele gg. Gurkentruppen wir Faröer oder Irland mal ausgenommen). Italien ist eine Mannschaft, die solche Geschenke gern annimmt und sich dabei auch nicht lange bitten lässt. Vor allem hat D sich bislang immer gegen eine Defensive wie Italien die s immer schwer getan und kontern kann Italien allemal. Italien hatte zuletzt auch eine gute Juniorenmannschaft auf die Beine gestellt, von denen bis zur WM der eine oder andere sicherlich in die A Mannschaft integriert werden wird. Man wird auch bei der WM mit Italien wieder rechnen müssen.

Rocko
15.11.2013, 13:41
Das kann sogar passieren, wenn die dt. Nat11 hinten wieder zu Gegentoren einlädt wie in den meisten letzten Länderspielen (Spiele gg. Gurkentruppen wir Faröer oder Irland mal ausgenommen). Italien ist eine Mannschaft, die solche Geschenke gern annimmt und sich dabei auch nicht lange bitten lässt. Vor allem hat D sich bislang immer gegen eine Defensive wie Italien die s immer schwer getan und kontern kann Italien allemal. Italien hatte zuletzt auch eine gute Juniorenmannschaft auf die Beine gestellt, von denen bis zur WM der eine oder andere sicherlich in die A Mannschaft integriert werden wird. Man wird auch bei der WM mit Italien wieder rechnen müssen.

Tja, Italien hat schlechte Spieler (siehe die Milan-Juve-Fraktion, die reisst international überhaupt nix!), dafür aber eine hochgradig optimierte Taktik.
Deutschland hat tolle Spieler, aber gar keine Taktik.
Gegen eine tief stehende, taktisch erstklassig orientierte Mannschaft braucht man einen Matchplan, so wie Bayern damals in den Spielen gegen Juve.
Mit kopf- und hirnlosem Nach-Vorne-Spielen und anschließendem Prinzip Hoffnung, dass daraus irgendwas wird, gehst du da komplett unter.
Und genau dieser gnadenlos offensive Löw-Kopf-und-Hirnlosfußball wird der deutschen Nationalmannschaft heute Abend zur Niederlage verhelfen.

Ausonius
15.11.2013, 13:49
Das gab es sogar schon mal, dass ein Spieler aus der 2. Liga berufen wurde. Als Marin von Löw zum ersten Mal in die Nat11 berufen wurde, kickte er noch mit Gladbach in der 2. Liga (die waren erst abgestiegen und schafften dann in jener Saison den Wiederaufstieg). Ich glaube, bei Helmes war es auch so (auch Köln war damals abgestiegen und schafften dann den Wiederaufstieg). Bei Podolski bin ich mir nicht sicher (ich denke aber, dass er zu dem Zeitpunkt noch 1. Liga spielte und dann mit Köln erst abstieg).

Podolski hatte auch als Zweitligaspieler A-Länderspiele absolviert, das ist richtig. Einmal ging er ja mit Köln runter. Löw/Klinsmann waren aber nicht die ersten, die das so gemacht haben - in den 1970ern gab es zum Beispiel einen Spieler namens Ferdinand Keller, der aus der zweiten Liga berufen wurde.

Mythras
15.11.2013, 19:59
Höwedes und Jansen in der Startelf?

Ich glaub der dämliche Jogi-Bär hat mal wieder zu viel geschnupft.

Algebra
15.11.2013, 21:17
Ein Zukunftsitaliener, der gerade eingewechselt wurde, Angelo Oqbonna

http://soomaalidamaanta.com/ciyaaraha/wp-content/uploads/2012/11/obonga1.jpg

Algebra
15.11.2013, 21:19
http://img.welt.de/img/sport/crop113226913/3298725951-ci3x2l-w620/AC-Milan-agreed-with-Manchester-City-to-sign-with-Mario-Balotelli.jpg

Sander
15.11.2013, 21:19
Höwedes und Jansen in der Startelf?

Ich glaub der dämliche Jogi-Bär hat mal wieder zu viel geschnupft.

Dass der die deutsche Nationalmannschaft noch fuehren darf ist das groesste Wunder.

Algebra
15.11.2013, 21:23
Irgendwie keine Lust mehr, mir diese "Mannschaften" anzuschauen.

Meine Helden waren Häßler, Basler, Littbarski, Kohler, Völler, Matthäus....
Seitdem kam nichts mehr, null. Bezeichnenderweise auch kein Titel mehr.

Jetzt soll ich mir diese Molukken anschauen?
Ich durfte wenigstens noch 2 Titelgewinne miterleben, in der guten alten Zeit.

laurin
15.11.2013, 21:52
http://img.welt.de/img/sport/crop113226913/3298725951-ci3x2l-w620/AC-Milan-agreed-with-Manchester-City-to-sign-with-Mario-Balotelli.jpg

I gitt, was ist das denn für ein Monstrum?

laurin
15.11.2013, 21:55
Irgendwie keine Lust mehr, mir diese "Mannschaften" anzuschauen.

Meine Helden waren Häßler, Basler, Littbarski, Kohler, Völler, Matthäus....
Seitdem kam nichts mehr, null. Bezeichnenderweise auch kein Titel mehr.

Jetzt soll ich mir diese Molukken anschauen?
Ich durfte wenigstens noch 2 Titelgewinne miterleben, in der guten alten Zeit.

Das verstehe ich vollkommen.

Rocko
15.11.2013, 22:37
Hahaha diese Amateure haben wieder nicht gewonnen! Deutschland einig Idiotenland!

Sander
15.11.2013, 22:38
Hahaha diese Amateure haben wieder nicht gewonnen! Deutschland einig Idiotenland!

Wer Jogi Loew nicht rauskickt ist selbst schuld. Glueckwunsch DFB.

Rocko
15.11.2013, 22:40
Wer Jogi Loew nicht rauskickt ist selbst schuld. Glueckwunsch DFB.

Mit dem "Trainer" gewinnen die Deutschen niemals

berty
15.11.2013, 22:45
Heute in Mailand haben wir nicht einen künftigen WM-Viertelfinalisten gesehen. Die DFB-Elf hatte ein paar starke Minuten in der ersten Halbzeit und dies fast ohne linke Seite und in der 2. Halbzeit herrschte Chaos auf deutscher Seite. Ballverlust folgte auf Ballverlust und schludriges Passspiel. Passt schon, das Remis.

Haubentaucher
15.11.2013, 22:49
Mit dem Trainer und der heutigen Mannschaft und vor allem mit dem Trikot, bekommen sie hinten jede Menge rein!!! Die Prostata hat dann soviel zu tun...die nimmt mit dieser Erscheinungsform kein richtiger Fussballer mehr ernst. Die Gegner üben erst mal den Göööckler...

Sander
15.11.2013, 22:50
Mit dem "Trainer" gewinnen die Deutschen niemals

Seit wie lange begreifen sie das nun nicht? Einer Dekade?

Rocko
15.11.2013, 22:53
Seit wie lange begreifen sie das nun nicht? Einer Dekade?

Es dauert...die Deutschen setzen gerade eine grandiose Fußballergeneration in den Sand!

Sander
15.11.2013, 22:54
Es dauert...die Deutschen setzen gerade eine grandiose Fußballergeneration in den Sand!

Eben. Im Weltkrieg starben die besten Jahrgaenge, heute darben sie, wenn auch nur auf dem Rasen, "fuer" das Ansehen ihres Landes. Man, man.
Bin froh dass "wir" 3 Titel in Folge geholt haben, ¡Viva España! und so.

Algebra
16.11.2013, 05:36
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten, entweder Löw holt in Brasilien den Titel, oder er muss gehen.
Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Ich glaube nicht, dass er weitermacht, wenn es nicht mit dem Titel klappt.
Eigentlich wollte er schon nach der EM hinwerfen.

Außerdem sehe ich nur 3 Mannschaften, die Deutschland gefährlich werden können:
Italien, Brasilien, Spanien. Und vielleicht Holland, mit einem Fragezeichen.
Eigentlich ist Deutschland von den Spielern her aber stärker, als alle diese 4 Mannschaften.

Wenn es also nicht klappt, ist Löw schuld. Bei der EM hatte er falsch aufgestellt, das war eindeutig Löws Schuld.
Am gefährlichsten von allen Mannschaften ist Italien, die lieben es einfach, gegen Deutschland zu spielen, und uns Tore reinzuschießen. Seit 18 Jahren kein Sieg gegen Italien, das spricht für sich.

Senator74
16.11.2013, 20:17
Mit dem "Trainer" gewinnen die Deutschen niemals

Du meinst, egal, wer nachfolgt, jeder macht es besser???
Schauen wir mal...

Maxvorstadt
18.11.2013, 14:58
Bierhoff: "Das Halbfinale wäre ein Erfolg" (http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/594882/artikel_bierhoff_das-halbfinale-waere-ein-erfolg.html)

---

So kann man sich sein Unvermögen auch wieder schönreden...Viertelfinale als Minimalziel nach dem deutschen CL-Finale mit unzähligen Nationalspielern?
Naja, mit Löw wäre das Halbfinale wirklich ein großer Erfolg...mit einem richtigen Trainer eine herbe Enttäuschung!

Mit Löw gewinnt die Nationalmannschaft keinen Titel.

Algebra
19.11.2013, 19:27
Deutschland - England: Aufstellung

Weidenfeller -
Westermann ,
J. Boateng ,
Mertesacker ,
Schmelzer -
L. Bender ,
S. Bender -
M. Götze ,
T. Kroos ,
Reus

Geil :top:
Endlich einmal wieder eine deutsche Nationalmannschaft. Schaue ich mir an.

Rocko
19.11.2013, 19:28
England - Deutschland 1:0 durch taktische Fehler!
Wenn Neuer in HZ 2 eingewechselt wird, dann 2:1!

Algebra
19.11.2013, 19:33
Wird auf jeden Fall interessant.
Die Bender-Zwillinge in der Mitte, ist doch super. Solche Gurken wie Özil versperren doch nur anderen Spielern die Plätze.

Lahn12
19.11.2013, 19:58
Und los!

Wobei die beiden Benders und der hölzerne Merte zusammen, könnte doch etwas steif werden....

Langwitsch
19.11.2013, 20:00
Deutschland - England: Aufstellung

Weidenfeller -
Westermann ,
J. Boateng ,
Mertesacker ,
Schmelzer -
L. Bender ,
S. Bender -
M. Götze ,
T. Kroos ,
Reus

Geil :top:
Endlich einmal wieder eine deutsche Nationalmannschaft. Schaue ich mir an.

Bis auf den Quotenneger, ja.

Lahn12
19.11.2013, 20:17
Im Gegensatz zu Asamoah ist er nur ein Halbneger und kann Fußball spielen.

Rocko
19.11.2013, 20:39
Mertesacker (!!) trifft per Kopf gegen England! :haha:

Algebra
19.11.2013, 20:49
Die Engländer sind wirklich einfach nur schlecht. Fast schon traurig, das Ganze.
Sogar afrikanische Mannschaften würde ich höher einstufen.

Gehirnnutzer
19.11.2013, 21:14
Mit Löw gewinnt die Nationalmannschaft keinen Titel.

Doch, wenn Gomez sich verletzt, denn Löw kapiert nicht, das ein Stürmer, der nicht fähig ist, sich selber eine Torchance zu erspielen, sondern nur auf perfekte Anspiele wartet und hier und da mal abstaubt, fehl am Platze ist.

Deutscher Patriot
19.11.2013, 21:50
England wechselt Halbneger ein -> Kommentator: "hier kommt die Zukunft Englands". :crazy:

Maxvorstadt
20.11.2013, 14:53
Doch, wenn Gomez sich verletzt, denn Löw kapiert nicht, das ein Stürmer, der nicht fähig ist, sich selber eine Torchance zu erspielen, sondern nur auf perfekte Anspiele wartet und hier und da mal abstaubt, fehl am Platze ist.

Klar ist so ein Stürmer fehl am Platz. Es fehlt ja ein zusätzlicher Spieler. Im modernen Fußball muss jeder Spieler eine Chance erarbeiten. Selbst im Defensivbereich. Und der Löw hat zwar durch einem FC-Bayern-Trainern erfahren, dass ein Lahm auch wunderbar weiter vorne einzusetzen ist. Das hat er ja auch schon einmal versucht. Aber trotzdem hält der Löw an einem veralteten System fest. Er hat großartige Spieler und erreicht hat er nix. Hast du dir gestern das Freundschaftsspiel gegen England angesehen? Wenn ja, dann sage ich nur Toni Kross. Der Spieler entwickelt sich bei Bayern prächtig. Aber Löw nimmt alles nur halbherzig an. Er hat keinen guten Draht zu den Club-Trainern. Er ist selbstgefällig und das ist für einen Nationaltrainer schlecht, sehr schlecht.

Vor einem wichtigen Spiel "Borussia Dortmund gegen FC Bayern München" verletzt sich ein wichtiger Leistungsträger.
"Ich hoffe, dass es bei beiden nicht so schlimm ist und sie am Samstag spielen können", sagte Bundestrainer Joachim Löw. Ja, er hofft, dieser Bundesdeutsche Hoffnungsträger, aber für Hummels sieht es nicht gut aus. Klappe halten wäre besser gewesen.

Registrierter
20.11.2013, 16:07
Sie brauchen im Grunde garnicht erst antreten. Wenn man mit dieser Einstellung in ein Tunier geht, kann man's auch gleich lassen...
Ein bisschen Leid tut es mir für Miro Klose, ihm hätte ich zum Ende seiner Karriere nochmal einen großen Titel gegönnt.

Erst einmal hat eine Mannschaft den Titel auf der jeweils anderen Seite des Atlantiks geholt: Brasilien zur WM in Schweden.

Ausgerechnet die BRD-Multikultitruppe um den ewigen Zweiten Löw soll dies nun in Brasilien gelingen?
NIEMALS!
Diese MuKu-Söldnertruppe soll mit wehenden BRD-Fahnen untergehen, damit dann für 2018 platzgeschaffen wird für eine DURCH UND DURCH DEUTSCHE KÄMPFERTRUPPE!

die BRD wurde bisher 1954 WM´er, dann 20 Jahre später 1974, darauf dann 16 Jahre später 1990.
Nun warten wir bereits 23 Jahre, ohne dass irgendeine Hoffnung besteht, eine DEUTSCHE(!!!!) Mannschaft zum Weltmeister zu machen.
Multikulti wirkt vernichtend, ÜBERALL!
Auch im Sport!

Registrierter
20.11.2013, 16:21
Ich habe mich nie für Fußball interessiert, allerhöchstens mal zur EM oder WM ein deutsches Spiel gesehen. Aber als dort ein Asamoah und ein Odonkor spielten, war auch damit Schluss. Von mir aus kann die Negertruppe in der Vorrunde ausscheiden.

:appl::appl::appl:

Haubentaucher
20.11.2013, 21:46
Dubbelt.

Haubentaucher
20.11.2013, 21:52
Schade das das Talent Götze jetzt schon in der Bayrischen Pokalfitrine verstauben muss.

Es bleibt bei der Erkenntnis, wer sich von den Bayern einkaufen lässt ist am End verraten und verkauft. Bankdrücker. Man wünscht sich manchesmal es Merkel hätt sprichwörtlich was davon. Beim Quotenneger bin ich mit dir einig, seit Schwarzenbeck hab ich noch nie so ein Fussballerisches Talent gesehen. Die letzten Bayerspiel war er massgeblich an den Gegentreffern beteiligt. Sein Bruder ist nicht viel anders. Negerüblich, hat er nach dem Vorlesen des Kontoauszug die Leistung runtergefahren. Wers nicht glaubt, schaue sich Orientale Leistungskurven an. Alle negativ...

Jetzt hamm set Schwuchteltrikot ausgezogen und ziehen mit irischen Trikot in Wembley ein. Fragen über Fragen...

Bergischer Löwe
21.11.2013, 07:29
Was ist eigentlich zwischen Stefan Kießling und Nivea-Jogi vorgefallen? Scheint wohl dem "Bundestrainerchen" ein wenig zu selbstbewußt zu sein. Wenn man Löw`s verzweifelte Versuche Hänfling Götze und irgendeinen besseren Durchschnittskicker wie Kruse - und wenn nicht verletzt - Opa Klose und Steinzeitkicker Gomez dem Torschützenkönig der Bundesliga vorzuziehen sieht, kann man nur grinsen. Einen so schwachen Trainer hatte die Nationalmannschaft seit Ribbeck nicht mehr.

Haubentaucher
21.11.2013, 08:01
Was ist eigentlich zwischen Stefan Kießling und Nivea-Jogi vorgefallen? Scheint wohl dem "Bundestrainerchen" ein wenig zu selbstbewußt zu sein. Wenn man Löw`s verzweifelte Versuche Hänfling Götze und irgendeinen besseren Durchschnittskicker wie Kruse - und wenn nicht verletzt - Opa Klose und Steinzeitkicker Gomez dem Torschützenkönig der Bundesliga vorzuziehen sieht, kann man nur grinsen. Einen so schwachen Trainer hatte die Nationalmannschaft seit Ribbeck nicht mehr.

Könnte man so sehen!

Mann kann es aber auch anders sehen. Wenn ich Chef eines Gewerbes bin, hier fangen dann ganz andere Gesetze ans laufen zu beginnen, also wenn ich die Verantwortung über den Haufen und das Projekt habe bin ich sehr vorsichtig mit Fallsüchtigen Lügnern. Reicht dir ein Manschukitsch nicht? Einer der in fast jedem Spiel ne rote verdient hätte, wegen rumgrätscherei und vor allem wegen der Ellenbogenaktivität. Welcher Verteidiger das immer noch nicht weiss wie der Typ "Fussball" definiert sollte sich nur immer am langen Pfosten bewegen, da wird man dann ganz schnell sehen was son Fusshinhalter wert ist. Kicker die sich als Brecher bewert haben wie Gomez haben nämlich dann eine Berechtigung, wenn sie die Räume für das Mittelmass freimachen. Manche machen dabei auch schöne Tore, siehe Lewandowski bei Dortmund. Genau so ein Spielertyp wie Gomez. Wenn der aus der Dortmunder Mannschaft raus ist, ist der nur noch die hälfte wert, so wie Götze. sensationell. Um nochmal auf deine Einwürfe zu kommen. Der einzige, der bei den Bayern Spiel für Spiel topLeistung bringt ist der Phillip Lahm. Der wird von den Moderationsphilosophen im Fernsehen, also von den vom Höneß bezahlten Hofberichterstattern kaum erwähnt. Warum? Ganz einfach, er zählt nicht zu den Spielern auf der Ausverkaufsliste. Erinner dich mal an den Standfusballer und Sonntagstorschützen Ballak. Der beste Mittelfeldspieler blablabla kam bei jedem Spiel, jedem Reporter ständig über die Lippen, genau wie beim total überbewertetem Schweinsteiger, der alles vermissen lässt was einen guten Fussballer ausmachen würde, aber wie die Hönessberichterstatter sie über den grünen Klee loben ist nicht mehr mitanzuhören. Da brauchts wohl mal wieder einen Podolski der seinen Mannschaftkapitän auf dem Feld Ohrfeigt und und ihn anbrüllen muss "lauf doch mal du faule Sau" Erst danach wurden Wunder war. Wenn du nicht an Kurzzeitgedächtnisverlust leidest, wirst du dich erinnern 2006. Erst die verkrüppelte Wettmafia der Italiener hat mit Th. Frings rausschmiss die Mannschaft und damit das Finale versaut! Denn so wie sich die Mannschaft gegen die starken Argentinier gewehrt hat, wird man eine Deutsche Mannschaft so schnell nicht mehr erleben. So, tut mir leid, hab mim Wolfgang und dem Günther Fussball gespielt und weiss warum die dem Berti immer aus dem Weg gegangen sind... Und ich gelobe das der Franz die beste Fünf war und Mathäus und Effe die besten 6er auf dem Platz waren. Vermutlich nur da. Ich habe immer die 10 auf dem Rücken gehabt hielt mich hinten aus allem raus und hab vorne alles reingeschoben. Oder wie Hennes sagte, "Gott habe ihn selig" Is mir ejal ob mer hingen die Dinger reinkrieen, wenn mer fürre ei Tor mie jeschosse han.

Frag dich mal warum Hummels und Mertesacker die letzten Tore nicht geschossen haben.

Bergischer Löwe
21.11.2013, 08:18
Manche machen dabei auch schöne Tore, siehe Lewandowski bei Dortmund. Genau so ein Spielertyp wie Gomez.

:D

Naja, Lewandowski kann einen Ball stoppen, mit nem Trick einen Verteidiger aussteigen lassen und dann eiskalt vollstrecken.

Gomez kann das nachweislich nicht. Er hat schon bei grundsätzlichen Dingen wie stoppen so seine Probleme. Gomez hat nur eins: Keine Nerven. Ansonsten ist bei ihm nicht allzu viel fussballerisches Können vorhanden.

Götze ist für die Sturmmitte zu klein und körperlich zu schwach. Ein völlig untauglicher Versuch, den das "Genie" Jogi da in seiner egomanischen Verzweiflung da präsentiert hat.

Kruse? Wer zur Hölle ist bitte Kruse?

Klose? Bei allem gebotenen Respekt - ob Klose jemals noch zu seiner Form zurückfindet ist zweifelhaft. Mit fast 35 dürfte das ein Ding der Unmöglichkeit sein.

Also bleibt nur noch Kießling. Offenbar ist Jogi derartig limitiert, daß es für ihn eine persönliche Niederlage wäre, SK zu nominieren. Zitat:

"Ein Bundestrainer sollte kein Fähnchen im Wind sein, sondern autonom von Umfragen oder von Kolumnen selbsternannter Bundestrainer eigene Entscheidungen treffen"

http://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_65903626/joachim-loew-redet-in-der-debatte-um-stefan-kiessling-klartext.html

Vielleicht sollte man Herrn Löw mal stecken, daß nur ERFOLGREICHE Trainer sich einen solchen Luxus leisten können. Löw hat den Nachweis seines Erfolges aber bis heute nicht erbracht. Er ist der Bundestrainer, der titellos am Längsten toleriert wurde. Das dürfte sich nach einem frühen Aus in Brasilien allerdings sicher ändern. Die Presse wetzt doch schon seit der EM 12 die Messer.

Haubentaucher
21.11.2013, 08:48
:D

Naja, Lewandowski kann einen Ball stoppen, mit nem Trick einen Verteidiger aussteigen lassen und dann eiskalt vollstrecken.

Gomez kann das nachweislich nicht. Er hat schon bei grundsätzlichen Dingen wie stoppen so seine Probleme. Gomez hat nur eins: Keine Nerven. Ansonsten ist bei ihm nicht allzu viel fussballerisches Können vorhanden.

Götze ist für die Sturmmitte zu klein und körperlich zu schwach. Ein völlig untauglicher Versuch, den das "Genie" Jogi da in seiner egomanischen Verzweiflung da präsentiert hat.

Kruse? Wer zur Hölle ist bitte Kruse?

Klose? Bei allem gebotenen Respekt - ob Klose jemals noch zu seiner Form zurückfindet ist zweifelhaft. Mit fast 35 dürfte das ein Ding der Unmöglichkeit sein.

Also bleibt nur noch Kießling. Offenbar ist Jogi derartig limitiert, daß es für ihn eine persönliche Niederlage wäre, SK zu nominieren. Zitat:

"Ein Bundestrainer sollte kein Fähnchen im Wind sein, sondern autonom von Umfragen oder von Kolumnen selbsternannter Bundestrainer eigene Entscheidungen treffen"

http://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_65903626/joachim-loew-redet-in-der-debatte-um-stefan-kiessling-klartext.html

Vielleicht sollte man Herrn Löw mal stecken, daß nur ERFOLGREICHE Trainer sich einen solchen Luxus leisten können. Löw hat den Nachweis seines Erfolges aber bis heute nicht erbracht. Er ist der Bundestrainer, der titellos am Längsten toleriert wurde. Das dürfte sich nach einem frühen Aus in Brasilien allerdings sicher ändern. Die Presse wetzt doch schon seit der EM 12 die Messer.

Nochmal kurz und knapp. Wärest du Chef einer Gruppe, würdest du dir kein Fallobst ins Nest legen. Wie wir wissen, Äpfelmäßig, also Evaprinzip, kann einer im Korb die ganze Ernte versauen. Was willste mit so einem, wenn danach die Leistungsträger aufgrund seines Verhaltens innerlich kündigen? Glaub mir Leverkusen wird immer Kleinkleckersdorfer Fussballverein bleiben. Was haben sie schon alles zugunsten östlicher Fachkräfte in den Sand gesetzt? Nur weil Sparwasser einmal getroffen hat? Was mit Sydney Sam? Solche Spieler braucht man als Todläufer 20 min. lang die Aussenlinie auf und ab, wie Odonkor oder der Hamburger Quotenneger. Solche Leute nimmt man mit und gibt ihnen kurzzeitig das Gefühl gut zu sein, das wars. Bleibenden Eindruck hinterlassen solche nicht! Spieler wie Gomez leben vom Tempo mit dem Ball, genau wie Klose sind solche Spieler sich auch nicht zu schade seine Mitspieler als Abstauber zu beschäftigen.


Alle bewundern deinen Garten, nur den Spaten sehen sie nicht!

Grafenwalder
21.11.2013, 13:58
Interessehalber: Gibt es sowas regelmäßig, oder findet das "Losen" eher unter vermarktungstechnischen Aspekten statt? Müßte es nicht theoretisch auch mal eine Gruppe mit Deutschland, Italien, Spanien und Frankreich geben, oder gibt es das Regularien, die sowas ausschließen?

Wollen wir's hoffen. Jogi wird nach der WM wahrscheinlich so oder so abgetreten. Dann bin ich mal gespannt, welcher Top-Club den "Erfolgstrainer" dann nimmt. Wenn er aus dem besten Spieler-Pool Europas mit einer geradezu "Goldenen Generation" es über Jahre nicht schafft, auch nur einen einzigen Titel zu holen, dann sehe ich schwarz für eine weitere Trainer-Karriere. Ich denke, dass Löw dann, statt als Trainer für Nürnberg oder Zimbabwe eher gar keinen Trainerjob mehr annimmt, sondern beim DFB irgendeinen Schreibtisch-Job zugeschustert bekommt, so dass Beide (Löw und der DFB, der an der Flasche so lange festhielt) das Gesicht wahren.

Grafenwalder
21.11.2013, 14:04
Die Presse wetzt doch schon seit der EM 12 die Messer.

Die Presse, also vornehmlich die mächtigen und meinungsbildenden Sport-Redaktionen von ARD & ZDF, stehen momentan leider noch uneingeschränkt hinter "Jogi", wird die Össil- und Boapeng-Elf doch als Multikulti-Vorzeigeprojekt ausgeschlachtet. Aber bei einem Vorrunden-Aus dürfte selbst da die Stimmung kippen (zumal der jüngste Spielernachwuchs wenig türkisch und afrikanisch aussieht: siehe USA-Spiel). Die Tage der bunten "Mass Immigration" ...pardon... "Mass Integration"-DFB-Propagandatruppe dürften gezählt sein.

Rocko
21.11.2013, 17:20
Nochmal kurz und knapp. Wärest du Chef einer Gruppe, würdest du dir kein Fallobst ins Nest legen. Wie wir wissen, Äpfelmäßig, also Evaprinzip, kann einer im Korb die ganze Ernte versauen. Was willste mit so einem, wenn danach die Leistungsträger aufgrund seines Verhaltens innerlich kündigen? Glaub mir Leverkusen wird immer Kleinkleckersdorfer Fussballverein bleiben. Was haben sie schon alles zugunsten östlicher Fachkräfte in den Sand gesetzt? Nur weil Sparwasser einmal getroffen hat? Was mit Sydney Sam? Solche Spieler braucht man als Todläufer 20 min. lang die Aussenlinie auf und ab, wie Odonkor oder der Hamburger Quotenneger. Solche Leute nimmt man mit und gibt ihnen kurzzeitig das Gefühl gut zu sein, das wars. Bleibenden Eindruck hinterlassen solche nicht! Spieler wie Gomez leben vom Tempo mit dem Ball, genau wie Klose sind solche Spieler sich auch nicht zu schade seine Mitspieler als Abstauber zu beschäftigen.


Alle bewundern deinen Garten, nur den Spaten sehen sie nicht!

Entschuldigung, aber Kießling belegt in der Liste der erfolgreichsten Torschützen der Bundesliga bereits Platz 33 und ist erst 29 Jahre alt!
Weiterhin hat er eine bessere Torquote als Klose sowie diese ganzen anderen Experimentalstürmer, die der Bundes-Versager so beruft, bis auf Gomez!

Dass der Bundes-Versager ihn nicht längst als Stammkraft in den Sturm beordert hat, ist einfach nur jämmerliches Versagen.

Haubentaucher
21.11.2013, 17:48
Entschuldigung, aber Kießling belegt in der Liste der erfolgreichsten Torschützen der Bundesliga bereits Platz 33 und ist erst 29 Jahre alt!
Weiterhin hat er eine bessere Torquote als Klose sowie diese ganzen anderen Experimentalstürmer, die der Bundes-Versager so beruft, bis auf Gomez!

Dass der Bundes-Versager ihn nicht längst als Stammkraft in den Sturm beordert hat, ist einfach nur jämmerliches Versagen.

Rockotino, du willst als Italienischer Eisverkäufer mit deinen Aussagen nur eins. Die deutsche Mannschaft schwächen. Ihr Materazzis fallt doch schon um, wenn ihr nur den Windhauch eines Gegenspielers wahrnimmt und der Ball vom Fuss gesprungen ist. Konnte man im letzten Länderspiel zigmal sehen, wie Italiener abheben, wenn sie keinen Fuss auf die Erde bekommen, oder ganz bewusst in den Gegner reinkullern um ein Foul zu inszenieren, damit der Schiri pfeifft. So Pfeiffen wie Kiessling braucht man nicht, zumal sie sehr unsportlich sind. Wieviel kullerbälle so einer reinmacht ist nicht wichtig, das können andere besser. Volland zum Bleispiel. Da ist Kissling nen dingens gegen, der Komische englische Torjäger, null Ahnung jetzt wie der hiess. Kraut oder so. So einen Kiessling will ich in einer Deutschen Nationalmannschaft nicht sehen. Oder warum bellst du nicht genauso lautstark füre deine Lucka Tony. Isse dir zu direkte kleine dreckesau aufe die Platze?

Rocko
21.11.2013, 18:36
Rockotino, du willst als Italienischer Eisverkäufer mit deinen Aussagen nur eins. Die deutsche Mannschaft schwächen. Ihr Materazzis fallt doch schon um, wenn ihr nur den Windhauch eines Gegenspielers wahrnimmt und der Ball vom Fuss gesprungen ist. Konnte man im letzten Länderspiel zigmal sehen, wie Italiener abheben, wenn sie keinen Fuss auf die Erde bekommen, oder ganz bewusst in den Gegner reinkullern um ein Foul zu inszenieren, damit der Schiri pfeifft. So Pfeiffen wie Kiessling braucht man nicht, zumal sie sehr unsportlich sind. Wieviel kullerbälle so einer reinmacht ist nicht wichtig, das können andere besser. Volland zum Bleispiel. Da ist Kissling nen dingens gegen, der Komische englische Torjäger, null Ahnung jetzt wie der hiess. Kraut oder so. So einen Kiessling will ich in einer Deutschen Nationalmannschaft nicht sehen. Oder warum bellst du nicht genauso lautstark füre deine Lucka Tony. Isse dir zu direkte kleine dreckesau aufe die Platze?

Was ist? Ich bin doch kein Itaker...
Mir macht diese skurrile Personalpolitik eines gewissen Bundes-"Trainers" (der seinen Namen IMHO nicht verdient!) einfach nur Sorgen...die besten Spieler werden nicht berufen, wohl aber Mario Gomez, der unlängst von den Bayern in die Serie A abgeschoben wurde, da Mandzukic anscheinend besser ist. Klose ist mittlerweile 35 und wird sicher bis 2014 nicht jünger.
Max Kruse...soll ich mal lachen? Der spielte bis vor kurzem noch bei Pauli in der 2. Liga, nachdem er es bei Bremen nicht geschafft hatte. Das soll die neue Sturmhoffnung der Nationalmannschaft sein? Ich bitte dich...

Wenn Klose nach 2014 wahrscheinlich seine Karriere beendet, siehts vorne sehr düster aus.
Zum Glück wurde endlich Weidenfeller berufen (allerdings auch erst nach massivem Druck der Presse und der Öffentlichkeit!), sodass auf der Torwartposition nun ein ernstzunehmender Backup vorhanden ist.

Hank Rearden
22.11.2013, 11:23
Ich bin zwar ein großer Fußfball-Fan, aber ob die DfB-Gurken gewinnen oder verlieren, ist mir sowas von piependeckel...

Bei der WM werd ich mir lieber nochmal den Kommentar von Herbert Zimmermann anhören:
...
Aber Toni, unser Toni, hält den Ball!
Turek, du bist ein Teufelskerl! Turek, du bist ein Fußballgott!

Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern, keiner wankt, der Regen prasselt unaufhörlich hernieder…

Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen – Rahn schießt – Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor…

Aus,aus,aus,-- aus !! -- Das Spiel ist aus ! -- Deutschland ist Weltmeister ...“

DAS war eine Mannschaft!
Und ein Reporter...

Haubentaucher
22.11.2013, 15:38
Ich bin zwar ein großer Fußfball-Fan, aber ob die DfB-Gurken gewinnen oder verlieren, ist mir sowas von piependeckel...

Bei der WM werd ich mir lieber nochmal den Kommentar von Herbert Zimmermann anhören:
...
Aber Toni, unser Toni, hält den Ball!
Turek, du bist ein Teufelskerl! Turek, du bist ein Fußballgott!

Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern, keiner wankt, der Regen prasselt unaufhörlich hernieder…

Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen – Rahn schießt – Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor…

Aus,aus,aus,-- aus !! -- Das Spiel ist aus ! -- Deutschland ist Weltmeister ...“

DAS war eine Mannschaft!
Und ein Reporter...

Alt aber unbezahlbar...

Wenn man die Hönessspeicheleckerei der heutigen Sportjounalisten sich anhört,,,man meint im Schwuchtelclub für geistig zurückgebliebene gelandet zu sein. So richtige Typen, die wirklich nur die Namen der Spieler nannten und den Rest auf den Zuschauer einwirken liessen sind weg. Gemeint sind Adler Huberty Wim Thoelke, der an den Hängen und Pisten, kann mich irren Frankenfeld? und dings, fällt mir jetzt nicht ein, Dieter Kürten. Alles Typen die das Niveau hatten einem während eines Fusssballspiel zu erheietern. Gab so schöne Zeiten... WM Mexiko gegen Deutschland, Verlängerung, (aus dem Gedächtnis) meine Damen und Herren. Der wie von einer Axt zu Boden geschleuderte Italienische Spieler wälzt sich jetz schon fünf minutenlang im Gras. Während er ständig an einer Wasserflasche nuckelnd den Toten Mann spielt, hat der Schiedsrichter den recklamierenden Deutschen Spielern Seeler die gelbe Karte gezeigt. Aber da, etwas passiert tatsächlich, der tote italienische Spieler ist ins leben zurück geholt worden, er bewegt sich auf dem Platz, glücklicherweise richtung Aussenlinie, so das der Fussball weitergespielt werden kann...

An einen schönen Bundesligafussballabend im Pott erinner ich mich auch gerne, Bochum in der roten Erde...Da wir damals ja alles Rundfunkjunkis waren, kommt das heute manchem seltsam vor...Wenn der Moderator moderat erklärt, meine Damen und Herren, wir sind in der 70.Spielminute. sie dürfen sich aus ihrem Sessel erheben, sie haben 2o minten Zeit sich zu ihrem Kühlschrank zu bewegen ihren Tag mit einem plopp ihrer Bierflasche zu belohnen, ihre Frau am Bügeltisch zu ärgern, hier wird bis zum Abpfiff nicht mehr passieren.

Langwitsch
22.11.2013, 15:46
Alt aber unbezahlbar...

Wenn man die Hönessspeicheleckerei der heutigen Sportjounalisten sich anhört,,,man meint im Schwuchtelclub für geistig zurückgebliebene gelandet zu sein. So richtige Typen, die wirklich nur die Namen der Spieler nannten und den Rest auf den Zuschauer einwirken liessen sind weg. Gemeint sind Adler Huberty Wim Thoelke, der an den Hängen und Pisten, kann mich irren Frankenfeld? und dings, fällt mir jetzt nicht ein, Dieter Kürten. Alles Typen die das Niveau hatten einem während eines Fusssballspiel zu erheietern. Gab so schöne Zeiten... WM Mexiko gegen Deutschland, Verlängerung, (aus dem Gedächtnis) meine Damen und Herren. Der wie von einer Axt zu Boden geschleuderte Italienische Spieler wälzt sich jetz schon fünf minutenlang im Gras. Während er ständig an einer Wasserflasche nuckelnd den Toten Mann spielt, hat der Schiedsrichter den recklamierenden Deutschen Spielern Seeler die gelbe Karte gezeigt. Aber da, etwas passiert tatsächlich, der tote italienische Spieler ist ins leben zurück geholt worden, er bewegt sich auf dem Platz, glücklicherweise richtung Aussenlinie, so das der Fussball weitergespielt werden kann...

An einen schönen Bundesligafussballabend im Pott erinner ich mich auch gerne, Bochum in der roten Erde...Da wir damals ja alles Rundfunkjunkis waren, kommt das heute manchem seltsam vor...Wenn der Moderator moderat erklärt, meine Damen und Herren, wir sind in der 70.Spielminute. sie dürfen sich aus ihrem Sessel erheben, sie haben 2o minten Zeit sich zu ihrem Kühlschrank zu bewegen ihren Tag mit einem plopp ihrer Bierflasche zu belohnen, ihre Frau am Bügeltisch zu ärgern, hier wird bis zum Abpfiff nicht mehr passieren.

Solche Kommentare kann man heutzutage nicht mehr erwarten. Oft habe ich den Eindruck, dass die Moderatoren sehr bemüht sind politisch korrekt zu moderieren. Diese Emotionen, wie du beschreibst, fehlen gänzlich in der Sport/Fussballjournaille.

Haubentaucher
22.11.2013, 18:47
Solche Kommentare kann man heutzutage nicht mehr erwarten. Oft habe ich den Eindruck, dass die Moderatoren sehr bemüht sind politisch korrekt zu moderieren. Diese Emotionen, wie du beschreibst, fehlen gänzlich in der Sport/Fussballjournaille.

Auch so was, was nicht jeder weiss. Elma Hörig bei SWR3. Im Radio eine Wucht, auf ddem Bildschirm ne Niete. Jedenfalls dieser nahm gerne "die Frauen" verbal aufs Korn. Die nicht ernstgemeinten Wortspielereien haben aber unterversorgte Quotenfrauen zum Anlass genommen jeMannden rauszukicken. Sein letztes Bonmotchen bezog sich mal wieder auf adipöse beleidigte Qweiber, die sich lieber im Ponyhof aufhalten und sich darüber beschwerten, das die Männer sie immer nur f wollten. Er sagte dazu: Reiten, ja, ist eine coole Sache, doch möchte ich nur auf den Pferden reiten, denen ich beim reiten in die Augen sehen kann. Worauf er dann einen Anruf der Redaktion erhielt mit folgendem Wortwechsel: Hallo? Ja..Chef..natürlich Chef,,,nicht gut, ja Chef,,,denken,,ja Chef, den Pferden überlassen,,natürlich Chef, ja Chef, Papiere? ja Chef, komme ich mir gleich holen, ja Chefin.

Haubentaucher
24.11.2013, 13:40
Butter bei die Fische. Wer hat das Superbundesligsspiel gestern gesehen? Dortmund gegen die Pfeiffe?

Ich habs live mit englischen Kommentatoren gesehen. Noch nie waren mir Engländer symphatischer. Wie der eine Moderator zum anderen sagte, ganz beiläufig, wath a Crazy Fucking, ich bleib beim Deutsch, als so 60min des Spiels durchgelaufen sind und Dortmund die Bayern in Grund und Boden gespielt hat, und der GB Kommentator(der 2.) voll des Lobes wegen der Dortmunder fairness sich aüsserte, sagte der andere, ob die Bayern dem Riveree Polizeischutz gekauft haben, oder ist das schon Hönesschenfussballmafia. Drei Bayern hätten den Fussballregeln vom Platz gestellt werden müßen. Aber dieser schwarze Pfeiffenmann macht unseren schönen Fussball kaputt....Es gibt Bayernspieler, die üben für die italienische Forzafucking..den folgenden Wortlaut habe ich nicht mehr, brachte mich aber dermassen in Rage, das ich ihn vergessen habe... Zumal ich Müller noch als Beschwärbär im letzten Länderspiel in Erinnerung habe und dann sehen musste, einen Kiessling braucht die Naziomannschaft nicht, dieser Müller kann genauso hintreten und Abseitsstehendes Fallobst spielen. Genauso wie Manschukitsch, der wirklich das rote Trikot trägt um nicht für seine bewusste Foulspielerei die Karten zu bekommen, oder dieser unfähige Balltreter Bo ah Teng??? Jeder Bundesligakicker in einem Verein der mit F anfängt wäre dreimal mit Rot gesegnet worden. Nur die Dortmunder, die bekamen bei jedem Bayernsegler gelb. Wie die Deutschen, wehe wenn ihr euch wehrt?

Abgesehen vom Hönesschutzbepfeiffers, war es ein sehr intensives Dortmunder Spiel, was seines gleichen sucht. Allein die Leistung des Schiris hat die Dortmunder in eine Niederlage getrieben! Nicht die Elfmeterentscheidungen machen die Tore. Ne, die Schiris sind weibisch geworden, sie treffen infantile Entscheidungen mit fulminanten Folgen. Etwas, das Dortmunder unbedingt lernen müßen. Dem Schiri die Feldüberlegenheit bebauchpinseln, dann finden sie auch die Karten.

Bayern hat gestern den Beweis geliefert, wie man dem Fussball den Todesstoss versetzt. Pepe ist nicht umsonst für sein langweiliges rumgekikke aus Spanien verjagt worden. Hier lieben ihn dafür alle Frauen, denkt mal drüber nach.

Rocko
24.11.2013, 14:49
Butter bei die Fische. Wer hat das Superbundesligsspiel gestern gesehen? Dortmund gegen die Pfeiffe?

Ich habs live mit englischen Kommentatoren gesehen. Noch nie waren mir Engländer symphatischer. Wie der eine Moderator zum anderen sagte, ganz beiläufig, wath a Crazy Fucking, ich bleib beim Deutsch, als so 60min des Spiels durchgelaufen sind und Dortmund die Bayern in Grund und Boden gespielt hat, und der GB Kommentator(der 2.) voll des Lobes wegen der Dortmunder fairness sich aüsserte, sagte der andere, ob die Bayern dem Riveree Polizeischutz gekauft haben, oder ist das schon Hönesschenfussballmafia. Drei Bayern hätten den Fussballregeln vom Platz gestellt werden müßen. Aber dieser schwarze Pfeiffenmann macht unseren schönen Fussball kaputt....Es gibt Bayernspieler, die üben für die italienische Forzafucking..den folgenden Wortlaut habe ich nicht mehr, brachte mich aber dermassen in Rage, das ich ihn vergessen habe... Zumal ich Müller noch als Beschwärbär im letzten Länderspiel in Erinnerung habe und dann sehen musste, einen Kiessling braucht die Naziomannschaft nicht, dieser Müller kann genauso hintreten und Abseitsstehendes Fallobst spielen. Genauso wie Manschukitsch, der wirklich das rote Trikot trägt um nicht für seine bewusste Foulspielerei die Karten zu bekommen, oder dieser unfähige Balltreter Bo ah Teng??? Jeder Bundesligakicker in einem Verein der mit F anfängt wäre dreimal mit Rot gesegnet worden. Nur die Dortmunder, die bekamen bei jedem Bayernsegler gelb. Wie die Deutschen, wehe wenn ihr euch wehrt?

Abgesehen vom Hönesschutzbepfeiffers, war es ein sehr intensives Dortmunder Spiel, was seines gleichen sucht. Allein die Leistung des Schiris hat die Dortmunder in eine Niederlage getrieben! Nicht die Elfmeterentscheidungen machen die Tore. Ne, die Schiris sind weibisch geworden, sie treffen infantile Entscheidungen mit fulminanten Folgen. Etwas, das Dortmunder unbedingt lernen müßen. Dem Schiri die Feldüberlegenheit bebauchpinseln, dann finden sie auch die Karten.

Bayern hat gestern den Beweis geliefert, wie man dem Fussball den Todesstoss versetzt. Pepe ist nicht umsonst für sein langweiliges rumgekikke aus Spanien verjagt worden. Hier lieben ihn dafür alle Frauen, denkt mal drüber nach.

Auch wenn ich beileibe kein Bayern-Fan bin, Bayern spielt diese Saison einfach gnadenlos effizient und hat einen erheblich breiteren und besseren Kader als Dortmund.
Ob das Spiel der Bayern nun "interessant" oder "langweilig" ist, ist dabei im Grunde zweitrangig, das hat Bayern nach Jahren der versuchten Schönspielerei mit Finalniederlagen gegen Inter und Chelsea, die beide spielerisch klar unterlegen waren, gelernt. Das muss selbst ich, der eindeutig eher den Ruhrpottklubs zugeneigt ist, zugeben.

Bei Dortmund ist der Kader anscheinend immer noch nicht breit genug besetzt, besonders in der Abwehr nicht!
Da stehen Subotic, Hummels, Schmelzer und Piszcek, wenn sich einer von denen verletzt vielleicht noch neuerdings Sokratis, danach siehts bereits düster aus.
Wenn man nur Bundesliga und Pokal spielt, kommt man so über die Runden, aber wenn noch die CL läuft, und man da was reißen will, dann braucht man da definitiv mehr...ich meine mal ehrlich, wie wahrscheinlich isses denn, dass sich gerade in der Abwehr mal zwei Spieler gleichzeitig verletzen? Die Abwehr ist doch prädestiniert für sowas!

Im Mittelfeld haben sie es doch auch geschafft, da herrscht mittlerweile ein reichhaltiges Angebot.

Haubentaucher
24.11.2013, 15:59
Auch wenn ich beileibe kein Bayern-Fan bin, Bayern spielt diese Saison einfach gnadenlos effizient und hat einen erheblich breiteren und besseren Kader als Dortmund.
Ob das Spiel der Bayern nun "interessant" oder "langweilig" ist, ist dabei im Grunde zweitrangig, das hat Bayern nach Jahren der versuchten Schönspielerei mit Finalniederlagen gegen Inter und Chelsea, die beide spielerisch klar unterlegen waren, gelernt. Das muss selbst ich, der eindeutig eher den Ruhrpottklubs zugeneigt ist, zugeben.

Bei Dortmund ist der Kader anscheinend immer noch nicht breit genug besetzt, besonders in der Abwehr nicht!
Da stehen Subotic, Hummels, Schmelzer und Piszcek, wenn sich einer von denen verletzt vielleicht noch neuerdings Sokratis, danach siehts bereits düster aus.
Wenn man nur Bundesliga und Pokal spielt, kommt man so über die Runden, aber wenn noch die CL läuft, und man da was reißen will, dann braucht man da definitiv mehr...ich meine mal ehrlich, wie wahrscheinlich isses denn, dass sich gerade in der Abwehr mal zwei Spieler gleichzeitig verletzen? Die Abwehr ist doch prädestiniert für sowas!

Im Mittelfeld haben sie es doch auch geschafft, da herrscht mittlerweile ein reichhaltiges Angebot.Alles klar, schöne Rede Mann. Aber darauf wohin ich weise, wirst du bei den Höneßweischwurschtsättigern erst später was hören.. Schon sind einige Fussballkenner leicht angesäuert, weil sie sich in der Lounge zwar Zutritt, Würschtel und Weissbier reinziehen können, dann auf auf dem Grün, nur rote Tupfer mit 99% Ballbezitz sehen, die sich die Klucker zuschieben und gelangweilt nach einem Scheibenwischer rufen, denn das was sie sehen wollten, wird ihnen nicht geboten, Fussball. Und wenn da mal einer kommt und die bei dem Geldzuschieben stört, kommt ein Rollkommando aus fünf offiziellen und hundertausenden Blattern, die dir verbieten Sport zu betreiben. Und am allerschlimmsten trifft es den, der die Wahrheit sagt, besonders gegen die kickfaulen Bayern. Wie gesagt, ein Pooh a Teng hätte mit der Spielweise den Platz bei mir nicht unblutig überstanden. Ein Manschuhkitsch, hätte mich mal als verkappten Schwarzenbeck erleben dürfen. Keine Ahnung wie dieser Schiri dann, das Ding drehen will. Allein in den ersten 45 min. gab es auf Bayernseite mehr als drei Taktische Fouls, die allesamt laut Regelbuch mit farbigem Karton geahndet werden müßen, da kommst du mit unterlegenem Mannschaftsgefüge. Wie dicht soll das sein, wenn sone Pfeiffe mit offener Hosentasche aufm Platz rumläuft? Da kannste wirklich nur machen nix und gucken zu, wie beim eins null und beim zwei null erst recht. Es war keine sportliche Leitung, sondern eine Fehlleistung des Sportlichen Leiters und der heisst Höness und ist in letzter Zeit sehr häufig als schwarze Pfeiffe verkleidet auf grünem Gras zu sehen. Bayern hat sogar die kroatische Wettmaffia im Griff, weshalb man nichts mehr davon hört.

Oder der...Manschukitsch wäre 20m im Abseits gewesen, wenn der Schiedsrichter gepfiffen hätte, so, wars es nur ein passives ,was nach Änderung der Spielsitution regelgerecht zum 1:0 für die Bayern führte... O-Ton eines öffentlich rechtlichen.

Ich habe mit mehreren Menschen gesprochen, auch weibliche, die sagten, das Dortmund in der ersten Halbzeit vom Schiedsrichterteam besiegt wurde. Hoffnung machte mir nur die Dortmunder Spielfreude, die überbezahlte mittelmäßige Bayern scheinbar nicht hinbekommen. Martinez Raffihnhinja oder Boateng z.B. Schweinsversager und Ballak muss man da nicht erwähnen, da hat man als Trainer bei den Bayern eine Verhüllungs und Verschleierungsaufgabe, zum Zwecke des Wiederverkaufs...das ist halt Hönessystem.

Eins bleibt aber und da bin ich mit dir einer Meinung, wer seinem Gegner keine reinwürg, wird erschossen. (Aussage des englischen Reporters)

Heiliger
25.11.2013, 06:24
Nein, wir Deutschen wollen den totalen Sieg! Nichts zweitrangiges!

Freikorps
26.11.2013, 01:00
Butter bei die Fische. Wer hat das Superbundesligsspiel gestern gesehen? Dortmund gegen die Pfeiffe?

Ich habs live mit englischen Kommentatoren gesehen. Noch nie waren mir Engländer symphatischer. Wie der eine Moderator zum anderen sagte, ganz beiläufig, wath a Crazy Fucking, ich bleib beim Deutsch, als so 60min des Spiels durchgelaufen sind und Dortmund die Bayern in Grund und Boden gespielt hat, und der GB Kommentator(der 2.) voll des Lobes wegen der Dortmunder fairness sich aüsserte, sagte der andere, ob die Bayern dem Riveree Polizeischutz gekauft haben, oder ist das schon Hönesschenfussballmafia. Drei Bayern hätten den Fussballregeln vom Platz gestellt werden müßen. Aber dieser schwarze Pfeiffenmann macht unseren schönen Fussball kaputt....Es gibt Bayernspieler, die üben für die italienische Forzafucking..den folgenden Wortlaut habe ich nicht mehr, brachte mich aber dermassen in Rage, das ich ihn vergessen habe... Zumal ich Müller noch als Beschwärbär im letzten Länderspiel in Erinnerung habe und dann sehen musste, einen Kiessling braucht die Naziomannschaft nicht, dieser Müller kann genauso hintreten und Abseitsstehendes Fallobst spielen. Genauso wie Manschukitsch, der wirklich das rote Trikot trägt um nicht für seine bewusste Foulspielerei die Karten zu bekommen, oder dieser unfähige Balltreter Bo ah Teng??? Jeder Bundesligakicker in einem Verein der mit F anfängt wäre dreimal mit Rot gesegnet worden. Nur die Dortmunder, die bekamen bei jedem Bayernsegler gelb. Wie die Deutschen, wehe wenn ihr euch wehrt?

Abgesehen vom Hönesschutzbepfeiffers, war es ein sehr intensives Dortmunder Spiel, was seines gleichen sucht. Allein die Leistung des Schiris hat die Dortmunder in eine Niederlage getrieben! Nicht die Elfmeterentscheidungen machen die Tore. Ne, die Schiris sind weibisch geworden, sie treffen infantile Entscheidungen mit fulminanten Folgen. Etwas, das Dortmunder unbedingt lernen müßen. Dem Schiri die Feldüberlegenheit bebauchpinseln, dann finden sie auch die Karten.

Bayern hat gestern den Beweis geliefert, wie man dem Fussball den Todesstoss versetzt. Pepe ist nicht umsonst für sein langweiliges rumgekikke aus Spanien verjagt worden. Hier lieben ihn dafür alle Frauen, denkt mal drüber nach.

Du bist ein schlechter Verlierer, mehr nicht!

Freikorps
26.11.2013, 01:04
Alles klar, schöne Rede Mann. Aber darauf wohin ich weise, wirst du bei den Höneßweischwurschtsättigern erst später was hören.. Schon sind einige Fussballkenner leicht angesäuert, weil sie sich in der Lounge zwar Zutritt, Würschtel und Weissbier reinziehen können, dann auf auf dem Grün, nur rote Tupfer mit 99% Ballbezitz sehen, die sich die Klucker zuschieben und gelangweilt nach einem Scheibenwischer rufen, denn das was sie sehen wollten, wird ihnen nicht geboten, Fussball. Und wenn da mal einer kommt und die bei dem Geldzuschieben stört, kommt ein Rollkommando aus fünf offiziellen und hundertausenden Blattern, die dir verbieten Sport zu betreiben. Und am allerschlimmsten trifft es den, der die Wahrheit sagt, besonders gegen die kickfaulen Bayern. Wie gesagt, ein Pooh a Teng hätte mit der Spielweise den Platz bei mir nicht unblutig überstanden. Ein Manschuhkitsch, hätte mich mal als verkappten Schwarzenbeck erleben dürfen. Keine Ahnung wie dieser Schiri dann, das Ding drehen will. Allein in den ersten 45 min. gab es auf Bayernseite mehr als drei Taktische Fouls, die allesamt laut Regelbuch mit farbigem Karton geahndet werden müßen, da kommst du mit unterlegenem Mannschaftsgefüge. Wie dicht soll das sein, wenn sone Pfeiffe mit offener Hosentasche aufm Platz rumläuft? Da kannste wirklich nur machen nix und gucken zu, wie beim eins null und beim zwei null erst recht. Es war keine sportliche Leitung, sondern eine Fehlleistung des Sportlichen Leiters und der heisst Höness und ist in letzter Zeit sehr häufig als schwarze Pfeiffe verkleidet auf grünem Gras zu sehen. Bayern hat sogar die kroatische Wettmaffia im Griff, weshalb man nichts mehr davon hört.

Oder der...Manschukitsch wäre 20m im Abseits gewesen, wenn der Schiedsrichter gepfiffen hätte, so, wars es nur ein passives ,was nach Änderung der Spielsitution regelgerecht zum 1:0 für die Bayern führte... O-Ton eines öffentlich rechtlichen.

Ich habe mit mehreren Menschen gesprochen, auch weibliche, die sagten, das Dortmund in der ersten Halbzeit vom Schiedsrichterteam besiegt wurde. Hoffnung machte mir nur die Dortmunder Spielfreude, die überbezahlte mittelmäßige Bayern scheinbar nicht hinbekommen. Martinez Raffihnhinja oder Boateng z.B. Schweinsversager und Ballak muss man da nicht erwähnen, da hat man als Trainer bei den Bayern eine Verhüllungs und Verschleierungsaufgabe, zum Zwecke des Wiederverkaufs...das ist halt Hönessystem.

Eins bleibt aber und da bin ich mit dir einer Meinung, wer seinem Gegner keine reinwürg, wird erschossen. (Aussage des englischen Reporters)

Der Erfolg gibt den Bayern recht, da kannst du Miesepeter noch so viel Dreck werfen. Und was deine dämlichen englischen Reporter labern, interessiert mich nicht die Bohne, du tust ja gerade so, als wären das Fußballgötter. Inselaffen können kein gutes Haar an den Bayern lassen, weil die Inselaffen-Kicker letztes Jahr gegen die Bayern nicht anstinken konnten.

Sander
26.11.2013, 01:07
Pepe ist nicht umsonst für sein langweiliges rumgekikke aus Spanien verjagt worden.

Wovon redest du? Pepe spielt nach wie vor in Spanien bei Real Madrid. :cool:

tommy3333
26.11.2013, 22:55
Entschuldigung, aber Kießling belegt in der Liste der erfolgreichsten Torschützen der Bundesliga bereits Platz 33 und ist erst 29 Jahre alt!
Weiterhin hat er eine bessere Torquote als Klose sowie diese ganzen anderen Experimentalstürmer, die der Bundes-Versager so beruft, bis auf Gomez!

Dass der Bundes-Versager ihn nicht längst als Stammkraft in den Sturm beordert hat, ist einfach nur jämmerliches Versagen.
Kießlings Problem liegt darin, dass er seine Tore entweder aus langen Flanken per Kopfball oder aus Kontersituationen macht. Das ist auch die Stärke Kießlings. Eine weitere Stärke von ihm ist das Prallenlassen langer Flanken auf seine Mitspieler. Diese Stärken nützten allerdings nicht dem Spielsystem der dt. Nat11, weil das Spielsystem der dt. Nat11 auf schnelles Kurzpassspiel und nicht auf lange Flanken setzt und weil die dt. Mannschaft das Spiel selber machen muss anstatt sich nur aufs Kontern zu verlagern. D wird vielleicht spätestens im WM Halbfinale - sofern sie überhaupt soweit kommen werden - auf einen Gegner treffen, gegen den sie auf Konter setzen könnten. Die anderen werden sich gg. D selber erst mal hinten rein stellen und ihrerseits auf Konter setzen. Daher braucht D Stürmer, die sich am Kombinationsspiel beteiligen und Räume für die Mitspeier schaffen oder selber in die Schnittstellen der gegn. Abwehrkette laufen. Zudem muss ein Stürmer sich am Pressing - egal ob Mittelfeld- oder Angriffs- oder Gegenpressing - beteiligen, damit es wirksam funktionieren kann.

Haubentaucher
26.11.2013, 23:58
Kießlings Problem liegt darin, dass er seine Tore entweder aus langen Flanken per Kopfball oder aus Kontersituationen macht. Das ist auch die Stärke Kießlings. Eine weitere Stärke von ihm ist das Prallenlassen langer Flanken auf seine Mitspieler. Diese Stärken nützten allerdings nicht dem Spielsystem der dt. Nat11, weil das Spielsystem der dt. Nat11 auf schnelles Kurzpassspiel und nicht auf lange Flanken setzt und weil die dt. Mannschaft das Spiel selber machen muss anstatt sich nur aufs Kontern zu verlagern. D wird vielleicht spätestens im WM Halbfinale - sofern sie überhaupt soweit kommen werden - auf einen Gegner treffen, gegen den sie auf Konter setzen könnten. Die anderen werden sich gg. D selber erst mal hinten rein stellen und ihrerseits auf Konter setzen. Daher braucht D Stürmer, die sich am Kombinationsspiel beteiligen und Räume für die Mitspeier schaffen oder selber in die Schnittstellen der gegn. Abwehrkette laufen. Zudem muss ein Stürmer sich am Pressing - egal ob Mittelfeld- oder Angriffs- oder Gegenpressing - beteiligen, damit es wirksam funktionieren kann.

Oho, bin sehr übergerascht, jemanden zu treffen der sich auskennt. Wer die letzten Spiele der Deutschen Spitzenmannschaften gesehen hat, muss erkennen, das D ein unerschöpfliches talentiertes Potential an Spielern hat, die, unter richtiger Anleitung, alles was es so gibt, in Grund und Boden spielt. Ich war lange ein Werderfan, bis sie dann kaputtgekauft wurden, auch habe ich immer Gladbach geliebt, wie sie spielten. Ein Kiessling ist da kommplett daneben. Wer die Dortmunder live im Neapelspiel eben gesehen hat, weiss genau, das Dortmund unsere zukünftige Nationalmannschaft prägen wird. Mit dem ein oder anderen Spielertausch. Bayeririsches Spielsystem wird da nur in Lahm, Neuer und Austauschspieler Müller bestehen, der langsam auch schon zu Superlügen-Schwalbenflieger mutiert. Aber Dortmund, das müßen slbst Hoeneßeierlecker und Loungekartenbesitzer langsam zugeben, das Dortmunder Spielsystem ist alles was ein Zuschauer sehen will. Müdes spanisches Ballrumgeschiebe, macht in Eu vielleicht noch Punkte, aber die Leute die Fussball sehen wollen, mögen das nicht. Aussser sie gehen dahin, um ihren Frauen aus dem Weg zu gehen und mal wieder kräftig Karneval feiern wollen....Das ist dann somit immer Garantiert, Bayern gewinnt immer, wie? Haste das Spiel gesehen, ne jaja, egal, hab den Arsch genau, voll toll.
Das hat aber nichts mit Fussball zu tun. Wenn man genug Geld hat und sich Mannschaft und Trainer, betreuer Physio und was weiss ich noch alles zusammenkaufen kann, dann fehlt nur noch der schwarze Mann, und bei Geld, glabt es mir, weiss der nicht mehr ob du aktiv oder passiv im Abseits standst, wichtig ist der Absender der SEPA. Kommt mir in letzter Zeit häufiger so vor.

Bari
29.11.2013, 08:24
... Wenn man genug Geld hat und sich Mannschaft und Trainer, betreuer Physio und was weiss ich noch alles zusammenkaufen kann, dann fehlt nur noch der schwarze Mann, und bei Geld, glabt es mir, weiss der nicht mehr ob du aktiv oder passiv im Abseits standst, wichtig ist der Absender der SEPA. Kommt mir in letzter Zeit häufiger so vor.

Meine Güte. Als würden die Dortmunder nicht Gladbach die Spieler wegkaufen und nur durch Geld bestehen. Ich fasse es nicht. JEDER Verein kauft rücksichtslos beim schlechter gestellten die Spieler weg, da gibt es keine Ausnahmen bis in die unteren Ligen. Gerechtigkeitssinn auf die Bundesliga zu übertragen, ist wie an den Weihnachtsmann glauben. Dortmund ist genau wie Bayern, moralisch oder nach welchen Kriterien auch immer. Da sind keine Unterschiede, das bildest Du Dur ein. Einziger Unterschied ist, dass Bayern konstant Erfolg haben. Ich bin für Dortmund wenns gegen Bayern geht, aber dieses arme Dortmunder gegen böse Bayern Geschwätz ist ja lachhaft.
Dortmund sollte endlich Lasogga oder Volland verpflichten.

bismarke
29.11.2013, 08:53
Alles klar, schöne Rede Mann. Aber darauf wohin ich weise, wirst du bei den Höneßweischwurschtsättigern erst später was hören.. Schon sind einige Fussballkenner leicht angesäuert, weil sie sich in der Lounge zwar Zutritt, Würschtel und Weissbier reinziehen können, dann auf auf dem Grün, nur rote Tupfer mit 99% Ballbezitz sehen, die sich die Klucker zuschieben und gelangweilt nach einem Scheibenwischer rufen, denn das was sie sehen wollten, wird ihnen nicht geboten, Fussball. Und wenn da mal einer kommt und die bei dem Geldzuschieben stört, kommt ein Rollkommando aus fünf offiziellen und hundertausenden Blattern, die dir verbieten Sport zu betreiben. Und am allerschlimmsten trifft es den, der die Wahrheit sagt, besonders gegen die kickfaulen Bayern. Wie gesagt, ein Pooh a Teng hätte mit der Spielweise den Platz bei mir nicht unblutig überstanden. Ein Manschuhkitsch, hätte mich mal als verkappten Schwarzenbeck erleben dürfen. Keine Ahnung wie dieser Schiri dann, das Ding drehen will. Allein in den ersten 45 min. gab es auf Bayernseite mehr als drei Taktische Fouls, die allesamt laut Regelbuch mit farbigem Karton geahndet werden müßen, da kommst du mit unterlegenem Mannschaftsgefüge. Wie dicht soll das sein, wenn sone Pfeiffe mit offener Hosentasche aufm Platz rumläuft? Da kannste wirklich nur machen nix und gucken zu, wie beim eins null und beim zwei null erst recht. Es war keine sportliche Leitung, sondern eine Fehlleistung des Sportlichen Leiters und der heisst Höness und ist in letzter Zeit sehr häufig als schwarze Pfeiffe verkleidet auf grünem Gras zu sehen. Bayern hat sogar die kroatische Wettmaffia im Griff, weshalb man nichts mehr davon hört.

Oder der...Manschukitsch wäre 20m im Abseits gewesen, wenn der Schiedsrichter gepfiffen hätte, so, wars es nur ein passives ,was nach Änderung der Spielsitution regelgerecht zum 1:0 für die Bayern führte... O-Ton eines öffentlich rechtlichen.

Ich habe mit mehreren Menschen gesprochen, auch weibliche, die sagten, das Dortmund in der ersten Halbzeit vom Schiedsrichterteam besiegt wurde. Hoffnung machte mir nur die Dortmunder Spielfreude, die überbezahlte mittelmäßige Bayern scheinbar nicht hinbekommen. Martinez Raffihnhinja oder Boateng z.B. Schweinsversager und Ballak muss man da nicht erwähnen, da hat man als Trainer bei den Bayern eine Verhüllungs und Verschleierungsaufgabe, zum Zwecke des Wiederverkaufs...das ist halt Hönessystem.

Eins bleibt aber und da bin ich mit dir einer Meinung, wer seinem Gegner keine reinwürg, wird erschossen. (Aussage des englischen Reporters)

Du redest wirren Stuss, du vertrottelter Ruhrpottaffe.

Senator74
07.12.2013, 16:44
Du redest wirren Stuss, du vertrottelter Ruhrpottaffe.

Weiteres Heiteres direkt im WM-Sektor!!