Vollständige Version anzeigen : Waffensammler und Rechte auf der Suche nach Sprengstoff in Deutschlands Wäldern
Candymaker
11.11.2013, 13:53
Vorsicht Munition - die unsichtbare Gefahr in Wäldern, Dörfern und Städten. Denn verrrückte Waffensammler sind unter uns. Wir sind auf der Spur von illegalen Waffenlagern.
Echt - Das Magazin zum Staunen, 18.06.2013
http://www.youtube.com/watch?v=S0-9ie-kOU0
Die bereiten sich alle auf den Tag X vor. Möchte lieber nicht wissen, wieviel TNT schon in den Garagen und Scheunen von solchen Sammlern lagern und auf ihren Einsatz warten. Hat einer von euch auch schon mal solche Funde getätigt?
Patriotistin
11.11.2013, 13:56
Vorsicht Munition - die unsichtbare Gefahr in Wäldern, Dörfern und Städten. Denn verrrückte Waffensammler sind unter uns. Wir sind auf der Spur von illegalen Waffenlagern.
http://www.youtube.com/watch?v=S0-9ie-kOU0
Die bereiten sich alle auf den Tag X vor. Möchte lieber nicht wissen, wieviel TNT schon in den Garagen und Scheunen von solchen Sammlern lagern und auf ihren Einsatz warten. Hat einer von euch auch schon mal solche Funde getätigt?
Nee noch nicht.... aber ich habs im Keller Gebunkert:haha:
Tantalit
11.11.2013, 13:58
Weltkriegsmunition kann noch fast überall gefunden werden.
Die paar privaten Waffensammler sind mir lieber als ein Staat der mich nachts wegen meiner abweichenden Meinung aus dem Bett holt.
Candymaker
11.11.2013, 14:01
Nee noch nicht.... aber ich habs im Keller Gebunkert:haha:
Deine Knallerbsen kommen nicht an gegen Alis Klappmesser und Schreckschusspistole. Ohne einer anständigen Wehrmachtsgranate oder Panzerfaust wird das nix! Kauf dir einen Metalldetektor und husch ab in die Wälder.
Patriotistin
11.11.2013, 14:04
Deine Knallerbsen kommen nicht an gegen Alis Klappmesser und Schreckschusspistole. Ohne einer anständigen Wehrmachtsgranate oder Panzerfaust wird das nix! Kauf dir einen Metalldetektor und husch ab in die Wälder.
Sach das nicht.... wenn ich mit den Kram anfange zu werfen geht Ali stiften *eingemachtes Schweinefleisch ist
im Wurfglas ist super :haha:
BlackForrester
11.11.2013, 16:56
Achtung...NSA hört mit...nicht dass jetzt zuviele "Ja" kommen :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.