PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke Multikulti-Psychose



Patriotistin
11.11.2013, 11:02
Ein norwegisches Gutmenschen-Ehepaar, Journalisten beim Staatssender NRK, wird zu Hause von 2 moslemischen Asylbewerbern ausgeraubt und dabei mit dem Tod bedroht. Weil man durch diesen Vorfall nicht zu "Rassisten" werden will, hat man ein Buch darueber geschrieben und kommt zur Einsicht: "Wir haben es verdient ausgeraubt zu werden, weil wir zu diesen Menschen, die ja nur ihrem Traum nachgehen, nicht lieb genug sind und unsere Immigrationspolitik zu streng ist. Man sollte die Grenzen komplett oeffnen und diese Menschen einfach kommen und gehen lassen wie sie wollen."

Original unter:http://frontpagemag.com/2013/bruce-bawer/victimized-by-muslims-you-deserve-it/

*****************************

Die Gutmenschen scheinen echt drauf zu stehen von den Horden
der Einwanderung bereichert zu werden
Das ist echt nicht zu fassen...........

Mr.Smith
11.11.2013, 11:07
Ein norwegisches Gutmenschen-Ehepaar...

Bisher dachte ich, daß die Kuschelei zwischen Linken und eingewandertem kriminellem Abschaum ein rein deutsches Phänomen sei.
In Deutschland vertreten die Linken-Nazis ja die These, daß wir pösen Deutschen die Einwanderung sozusagen als Sühne für unsere pöse Vergangenheit erdulden müssen. Aber wie argumentieren die Linken in Norwegen ?

Bari
11.11.2013, 11:12
Bisher dachte ich, daß die Kuschelei zwischen Linken und eingewandertem kriminellem Abschaum ein rein deutsches Phänomen sei.
In Deutschland vertreten die Linken-Nazis ja die These, daß wir pösen Deutschen die Einwanderung sozusagen als Sühne für unsere pöse Vergangenheit erdulden müssen. Aber wie argumentieren die Linken in Norwegen ?

Mit dem christlich verbrämten Humanismus, welcher am tradierten Schuldkomplex der Christenheit (Du bist schuldig, wir müssen alle braunen Babies retten...) ansetzt.

"Wir sind alle Menschen. Es darf da kein Unterschied gemacht werden. Deswegen kann man auch niemanden nicht rein lassen etc..."

Reilinger
11.11.2013, 11:12
Das nennt man wohl Stockholm-Syndrom.

Mr.Smith
11.11.2013, 11:16
...."Wir sind alle Menschen. Es darf da kein Unterschied gemacht werden. ...

Ich bestreite ja nicht, daß auch Kriminelle, Schmarotzer, Scheinasylanten und Islamisten Menschen sind.
Aber warum soll ich diesen Dreck hordenweise in mein Land einfallen lassen ?

Die Staaten des Ostblocks haben auch keine Scheinasylanten und Islamisten einreisen lassen.

Hrafnaguð
11.11.2013, 11:24
Ein norwegisches Gutmenschen-Ehepaar, Journalisten beim Staatssender NRK, wird zu Hause von 2 moslemischen Asylbewerbern ausgeraubt und dabei mit dem Tod bedroht. Weil man durch diesen Vorfall nicht zu "Rassisten" werden will, hat man ein Buch darueber geschrieben und kommt zur Einsicht: "Wir haben es verdient ausgeraubt zu werden, weil wir zu diesen Menschen, die ja nur ihrem Traum nachgehen, nicht lieb genug sind und unsere Immigrationspolitik zu streng ist. Man sollte die Grenzen komplett oeffnen und diese Menschen einfach kommen und gehen lassen wie sie wollen."

Original unter:http://frontpagemag.com/2013/bruce-bawer/victimized-by-muslims-you-deserve-it/

*****************************

Die Gutmenschen scheinen echt drauf zu stehen von den Horden
der Einwanderung bereichert zu werden
Das ist echt nicht zu fassen...........

Ich empfehle Haloperidol in hohen Dosen.
Für alle dieser Spinner. Depotspritzen und geschlossene Unterbringung wegen Fremdgefährdung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Haloperidol

http://img01.lachschon.de/images/MrTopperH-1091723737.jpg

Bari
11.11.2013, 11:26
Ich bestreite ja nicht, daß auch Kriminelle, Schmarotzer, Scheinasylanten und Islamisten Menschen sind.
Aber warum soll ich diesen Dreck hordenweise in mein Land einfallen lassen ?

Die Staaten des Ostblocks haben auch keine Scheinasylanten und Islamisten einreisen lassen.

Weil sie sicher in guter Absicht kommen, man darf diese Menschen keinesfalls vorverurteilen. Jeder Mensch muss die Chance bekommen, in unserem Land anständig zu leben. Auch Norweger begehen Verbrechen. Man muss diese Menschen aufnehmen und ihnen Hilfe geben. Es sind schließlich Menschen wie wir auch etc....

Ist Dir schon übel geworden? Der christlich verbrämte Humanismus wird Europa in ein Dreckloch verwandeln und dabei heilige Vorsätze predigen.

cajadeahorros
11.11.2013, 11:34
Das mittelalterliche Pendent zu diesen zwei behandlungsbedürftigen Neurotikern waren Figuren wie der heiligen Katharina von Siena von der erzählt wird, sie habe den Eiter von Kranken getrunken.

Mutti
11.11.2013, 11:36
Ich halte das alles für eine Fake Reportage, normale Menschen würden sofort anders darüber nachdenken und die Ausschaffung der Migranten fordern.... - das Ehepaar ist fiktiv erfunden, die Reportage soll uns glaubhaft machen, wie notwendig die Zuwanderung ist, damit wir noch mehr Zuwanderung bekommen und uns dem Islam als unterwürfig ergeben.

Patriotistin
11.11.2013, 11:36
Weil sie sicher in guter Absicht kommen, man darf diese Menschen keinesfalls vorverurteilen. Jeder Mensch muss die Chance bekommen, in unserem Land anständig zu leben. Auch Norweger begehen Verbrechen. Man muss diese Menschen aufnehmen und ihnen Hilfe geben. Es sind schließlich Menschen wie wir auch etc....

Ist Dir schon übel geworden? Der christlich verbrämte Humanismus wird Europa in ein Dreckloch verwandeln und dabei heilige Vorsätze predigen.



Ohmann.... wie ich das nun eben gelesen habe bin ich schon rot-blau -lila angelaufen...
Gut der 2te Absatz wich ab:D

Hrafnaguð
11.11.2013, 11:50
Ich halte mal eine gesunde Reaktion dagegen:


http://www.youtube.com/watch?v=6Igshxpm99g

Wer denkt das ist ein Fake - es gibt wahrlich nichts das nicht möglich ist, so absurd es
auch ist. In Köln wurde mal eine Kuffnucke in Notwehr erstochen und dann "ersguterjunge"
von den Muselmanen zum Märtyrer verklärt und es gab große Kundgebungen und Mahnwachen
bei denen sich ein Supergutmensch einschleimen wollte und als "Scheißdeutscher" derb aufs
Maul bekam. Statt einem folgerichtigen Schluß kam betroffenheitsschwangeres, schleimiges
Verständnis für die Schläger.
Schon mal was von "Stockholm Syndrom" gehört?

Hrafnaguð
11.11.2013, 11:51
Bisher dachte ich, daß die Kuschelei zwischen Linken und eingewandertem kriminellem Abschaum ein rein deutsches Phänomen sei.
In Deutschland vertreten die Linken-Nazis ja die These, daß wir pösen Deutschen die Einwanderung sozusagen als Sühne für unsere pöse Vergangenheit erdulden müssen. Aber wie argumentieren die Linken in Norwegen ?

Der weiße Mann ist grundsätzlich böse und schuld an allem........

ErhardWittek
11.11.2013, 11:55
Ein norwegisches Gutmenschen-Ehepaar, Journalisten beim Staatssender NRK, wird zu Hause von 2 moslemischen Asylbewerbern ausgeraubt und dabei mit dem Tod bedroht. Weil man durch diesen Vorfall nicht zu "Rassisten" werden will, hat man ein Buch darueber geschrieben und kommt zur Einsicht: "Wir haben es verdient ausgeraubt zu werden, weil wir zu diesen Menschen, die ja nur ihrem Traum nachgehen, nicht lieb genug sind und unsere Immigrationspolitik zu streng ist. Man sollte die Grenzen komplett oeffnen und diese Menschen einfach kommen und gehen lassen wie sie wollen."

Original unter:http://frontpagemag.com/2013/bruce-bawer/victimized-by-muslims-you-deserve-it/

*****************************

Die Gutmenschen scheinen echt drauf zu stehen von den Horden
der Einwanderung bereichert zu werden
Das ist echt nicht zu fassen...........
Die Skandinavier sind anscheinend noch bekloppter als die Deutschen. Wenn selbst eine derartige Gewalterfahrung keine Abkehr vom Muku-Wahn auslöst, dann hilft gar nichts mehr.

ErhardWittek
11.11.2013, 12:00
Ich halte das alles für eine Fake Reportage, normale Menschen würden sofort anders darüber nachdenken und die Ausschaffung der Migranten fordern.... - das Ehepaar ist fiktiv erfunden, die Reportage soll uns glaubhaft machen, wie notwendig die Zuwanderung ist, damit wir noch mehr Zuwanderung bekommen und uns dem Islam als unterwürfig ergeben.
Ich glaube nicht, daß das erfunden ist. Es gibt Frauen, die ihren Vergewaltiger noch in Schutz nehmen, vorausgesetzt er entstammt einer anderen Ethnie als sie. Die Verblödung, die durch psychologisch ausgefeilte Methoden hervorgerufen wurde, ist wahrscheinlich bei vielen nicht mehr rückgängig zu machen, egal, was man ihnen antut.

Apart
11.11.2013, 12:41
Ich halte das alles für eine Fake Reportage, normale Menschen würden sofort anders darüber nachdenken und die Ausschaffung der Migranten fordern.... - das Ehepaar ist fiktiv erfunden, die Reportage soll uns glaubhaft machen, wie notwendig die Zuwanderung ist, damit wir noch mehr Zuwanderung bekommen und uns dem Islam als unterwürfig ergeben.



Ich halte dieses Ehepaar mit seinem unterwürfigen Weltbild gegenüber kriminellen Migranten durchaus für real.
Hier haben wir doch ähnliche Beispiele, z. B. Türken Schramma, der ehemalige Kölner OB, der den Moslems in den Anus kroch bis zum Anschlag, obwohl (oder gerade weil) sein einiziger Sohn
von Türken bei einem illegalen Autorennen in der Stadt totgefahren wurde.

Apart
11.11.2013, 12:44
Die Skandinavier sind anscheinend noch bekloppter als die Deutschen. Wenn selbst eine derartige Gewalterfahrung keine Abkehr vom Muku-Wahn auslöst, dann hilft gar nichts mehr.


Die Sucht nach Unterwerfung unter zurückgebliebene Primitivmenschen scheint mit dem nordischen Einschlag zuzunehmen.
In Norddeutschland ist das ja auch stärker, als in Süddeutschland, weshalb man ja in Hamburg ja auch viel größere Probleme mit den Problemgruppen hat, als in Stuttgart.

Apart
11.11.2013, 12:46
Bisher dachte ich, daß die Kuschelei zwischen Linken und eingewandertem kriminellem Abschaum ein rein deutsches Phänomen sei.
In Deutschland vertreten die Linken-Nazis ja die These, daß wir pösen Deutschen die Einwanderung sozusagen als Sühne für unsere pöse Vergangenheit erdulden müssen. Aber wie argumentieren die Linken in Norwegen ?


Dem nationalkastrierten und selbsthassenden Deutschland scheinen sich andere Europäer anzupassen.

Ein Europa mit einem selbstbewußten Herz hätte eine viel gesündere Einstellung gegenüber den kriminellen Eroberern.

Algebra
11.11.2013, 12:54
Europa leidet unter einem schweren psychischen Komplex, und einer Identitätskrise, ausgelöst durch die beiden Weltkriege.
Die "Anführer" haben damals wohl unterschätzt, was das Ganze psychisch bei den Menschen auslösen würde.

Total kaputt sind die alle, vor allem aber die Medienschaffenden.
Wer geistig gesund bleiben will, darf weder Zeitungen lesen noch Fernsehen schauen. Gestern schlage ich die Zeitung auf, gleich zwei Holothemen auf Seite 1! Und das 70 Jahre nach dem Krieg. Der Rest der Zeitung voller Flüchtlingsthemen und Islamthemen. Das ist doch nicht normal..

Maggie
11.11.2013, 12:58
Ich sags ja, Gutmenschen ist nicht zu helfen. Wenn die Ideologie erst mal das Hirn zerfressen hat, geht nichts mehr...

Maggie
11.11.2013, 13:00
Europa leidet unter einem schweren psychischen Komplex, und einer Identitätskrise, ausgelöst durch die beiden Weltkriege.
Die "Anführer" haben damals wohl unterschätzt, was das Ganze psychisch bei den Menschen auslösen würde.

Total kaputt sind die alle, vor allem aber die Medienschaffenden.
Wer geistig gesund bleiben will, darf weder Zeitungen lesen noch Fernsehen schauen. Gestern schlage ich die Zeitung auf, gleich zwei Holothemen auf Seite 1! Und das 70 Jahre nach dem Krieg. Der Rest der Zeitung voller Flüchtlingsthemen und Islamthemen. Das ist doch nicht normal..

Sorry, aber ich denke nicht, dass die Kriege die Gutmenschen hervorgebracht haben, sondern die 68-er-Bewegung. Das sind ja jetzt schon die Kinder dieser Generation, mit denen wir es zu tun haben. Und die geben es an ihre Kinder weiter...

Maggie
11.11.2013, 13:02
Ich glaube nicht, daß das erfunden ist. Es gibt Frauen, die ihren Vergewaltiger noch in Schutz nehmen, vorausgesetzt er entstammt einer anderen Ethnie als sie. Die Verblödung, die durch psychologisch ausgefeilte Methoden hervorgerufen wurde, ist wahrscheinlich bei vielen nicht mehr rückgängig zu machen, egal, was man ihnen antut.

Auch die Dauerbefeuerung der Medien zeigt ihre Wirkung.

cajadeahorros
11.11.2013, 13:15
Ich glaube nicht, daß das erfunden ist. Es gibt Frauen, die ihren Vergewaltiger noch in Schutz nehmen, vorausgesetzt er entstammt einer anderen Ethnie als sie. Die Verblödung, die durch psychologisch ausgefeilte Methoden hervorgerufen wurde, ist wahrscheinlich bei vielen nicht mehr rückgängig zu machen, egal, was man ihnen antut.

Daher habe ich ja unten das Beispiel mit der irren Heiligen gebracht. Es gibt leider sehr viele Menschen, die nach jahrelanger propagandistischer Behämmerung zu einer mehr oder weniger großen Selbstschädigung neigen, um irgendeine phantastische "Schuld" abzubüßen, sei es die Erbsünde, sei es die Beschäftigung mit "verbotenen" Dingen, sei es das "Pech", in einem Land mit einem Rest an Volksvermögen auf die Welt gekommen zu sein.

Algebra
11.11.2013, 13:22
Sorry, aber ich denke nicht, dass die Kriege die Gutmenschen hervorgebracht haben, sondern die 68-er-Bewegung. Das sind ja jetzt schon die Kinder dieser Generation, mit denen wir es zu tun haben. Und die geben es an ihre Kinder weiter...

Ja, und die 68er sind die Kinder der NS-Generation, oder waren selbst dabei! Schau dir doch die Biografien an, Trittins Vater war bei der SS. Grass war selbst bei der SS. S.Gabriels Vater war ein alter Nazi. Das erklärt doch einiges an ihrem Verhalten. Die haben alle eine Psychose erlitten. So erkläre ich mir auch die niedrige Geburtenrate. Görings Tochter hat sich kastrieren lassen, um "keine weiteren Görings in die Welt zu setzen".
Der ganze Kontinent sollte sich einmal bei S. Freud auf die Couch legen.
Niemand kann behaupten, dass Europa hoffnungsfroh an der Zukunft orientiert ist. Hier leben alle in der Vergangenheit (abgesehen von mir).

ErhardWittek
11.11.2013, 13:40
Die Sucht nach Unterwerfung unter zurückgebliebene Primitivmenschen scheint mit dem nordischen Einschlag zuzunehmen.
In Norddeutschland ist das ja auch stärker, als in Süddeutschland, weshalb man ja in Hamburg ja auch viel größere Probleme mit den Problemgruppen hat, als in Stuttgart.
Ich wüßte zu gern, ob es darüber ernstzunehmende soziologische Studien gibt.

Denn dieses kollektive Irresein muß einen seriösen Wissenschaftler doch neugierig machen.

Patriotistin
11.11.2013, 13:46
Ob die sich hinterher wohl mit einem Blumenstrauss und vielleicht
sogar einen Scheck bedankt haben bei ihren Prügeln.....

http://livingscoop.com/watch.php?v=MzE3Mw

Bestimmt !!!! Schweden als Nachbarland von Norwegen ist ja auch sooo tolerant.....

ErhardWittek
11.11.2013, 13:48
Ja, und die 68er sind die Kinder der NS-Generation, oder waren selbst dabei! Schau dir doch die Biografien an, Trittins Vater war bei der SS. Grass war selbst bei der SS. S.Gabriels Vater war ein alter Nazi. Das erklärt doch einiges an ihrem Verhalten. Die haben alle eine Psychose erlitten. So erkläre ich mir auch die niedrige Geburtenrate. Görings Tochter hat sich kastrieren lassen, um "keine weiteren Görings in die Welt zu setzen".
Der ganze Kontinent sollte sich einmal bei S. Freud auf die Couch legen.
Niemand kann behaupten, dass Europa hoffnungsfroh an der Zukunft orientiert ist. Hier leben alle in der Vergangenheit (abgesehen von mir).
Bei Freud (so er noch lebte) oder bei seinen Schülern sollte sich tunlichst keiner auf die Couch legen. Da wird einer nicht nur sein Vermögen los, sondern auch noch den letzten Rest von Verstand. Ich habe mal in so ein Freud'sches Machwerk reingesehen. Ich halte mich des verstehenden Lesens durchaus für mächtig, aber dem Geschwurbel konnte ich nichts Sinnreiches entnehmen.

ErhardWittek
11.11.2013, 13:53
Auch die Dauerbefeuerung der Medien zeigt ihre Wirkung.
Natürlich, die sind die Sprachrohre der Umvolker. Wer sich dafür hergibt, kann mit Fug und Recht als Mittäter am Völkermord bezeichnet werden.

Branka
11.11.2013, 13:54
Hach, da freuen sich die dummen Gutmenschen das es den Negern in Deutschland so richtig gut geht - aber was mit der deutschen Altersarmut los ist, interessiert die nen Dreck. Hauptsache den Negern gehts gut.

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1392088_593210720726001_1491937893_n.jpg

ErhardWittek
11.11.2013, 13:59
Daher habe ich ja unten das Beispiel mit der irren Heiligen gebracht. Es gibt leider sehr viele Menschen, die nach jahrelanger propagandistischer Behämmerung zu einer mehr oder weniger großen Selbstschädigung neigen, um irgendeine phantastische "Schuld" abzubüßen, sei es die Erbsünde, sei es die Beschäftigung mit "verbotenen" Dingen, sei es das "Pech", in einem Land mit einem Rest an Volksvermögen auf die Welt gekommen zu sein.
Ja, diese Irren sind vom gleichen Kaliber wie die, die weiland die Scheiterhaufen umtanzt und dabei begeistert gejohlt haben. Wenn sich sowas immer wieder ereignen kann, dann muß man wohl die Hoffnung begraben, daß der Mensch jemals eine höhere, weiter entwickelte Bewußtseinsstufe erklimmen kann.

Wir leben in wahrhaft gruseligen Zeiten. Ich sehe das Grundübel auch beim Christentum, das mit seinem Sündengeschwätz jeglichen gesunden Menschenverstand erfolgreich unterdrückt hält.

Tantalit
11.11.2013, 14:06
Ja, diese Irren sind vom gleichen Kaliber wie die, die weiland die Scheiterhaufen umtanzt und dabei begeistert gejohlt haben. Wenn sich sowas immer wieder ereignen kann, dann muß man wohl die Hoffnung begraben, daß der Mensch jemals eine höhere, weiter entwickelte Bewußtseinsstufe erklimmen kann.

Wir leben in wahrhaft gruseligen Zeiten. Ich sehe das Grundübel auch beim Christentum, das mit seinem Sündengeschwätz jeglichen gesunden Menschenverstand erfolgreich unterdrückt hält.

Ach was soll der ganze Pessimismus ihr müßt halt mehr tun als nur im Internet wie an einer Klagemauer zu greinen, dann klappt das schon mit der Zukunft, dem jetzt und der Menschheit, nur Mut, es ist zwar harte Arbeit aber wenn schreckt das schon, uns doch nicht.

Los gehts.

Rumburak
11.11.2013, 14:16
Bisher dachte ich, daß die Kuschelei zwischen Linken und eingewandertem kriminellem Abschaum ein rein deutsches Phänomen sei.
In Deutschland vertreten die Linken-Nazis ja die These, daß wir pösen Deutschen die Einwanderung sozusagen als Sühne für unsere pöse Vergangenheit erdulden müssen. Aber wie argumentieren die Linken in Norwegen ?

Dann schau mal nach Schweden. Bei dem was dort abläuft können wir uns noch direkt glücklich schätzen.

Patriotistin
11.11.2013, 14:33
Hach, da freuen sich die dummen Gutmenschen das es den Negern in Deutschland so richtig gut geht - aber was mit der deutschen Altersarmut los ist, interessiert die nen Dreck. Hauptsache den Negern gehts gut.

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1392088_593210720726001_1491937893_n.jpg

Manmann ich brauch nur diese feiste dreckige Wuschalippen grinsen
dieser Teerpappe zu sehen, dann kommts mit echt hoch *BAHHHHHHHHHHHHist das schauderhaft

Hayden
11.11.2013, 14:36
Dann schau mal nach Schweden. Bei dem was dort anläuft können wir uns noch direkt glücklich schätzen.

Ohh ja , die haben jetzt sogar ein Geschlechter - Test eingeführt wo Kinofilme nach der Frauenfeindlickeit getestet werden.

Cleopatra
11.11.2013, 14:53
Denn dieses kollektive Irresein muß einen seriösen Wissenschaftler doch neugierig machen.
Dazu paßt "Das eingepflanzte Irresein", hier zu lesen
http://www.europaeische-aktion.org/Dokumente/de/Europaeischer-Diskurs/Das-eingepflanzte-Irresein.pdf

Cleopatra
11.11.2013, 14:54
Manmann ich brauch nur diese feiste dreckige Wuschalippen grinsen
dieser Teerpappe zu sehen, dann kommts mit echt hoch *BAHHHHHHHHHHHHist das schauderhaft

Der löst Kotzanfälle aus, da stimme ich Dir zu.

ErhardWittek
11.11.2013, 14:59
Ohh ja , die haben jetzt sogar ein Geschlechter - Test eingeführt wo Kinofilme nach der Frauenfeindlickeit getestet werden.
Die Genderweiber werden den Untergang der Menschheit herbeiführen. Oder zumindest den der europiden Rasse.

Dabei hätten die überhaupt keine Macht, wenn es nicht so viele Ingnoranten gäbe, die glauben, daß Politik eine unwichtige Angelegenheit sei, mit der man sich selbst nicht zu befassen braucht. Ich bin selbst, von wenigen Ausnahmen abgesehen, mit einer solchen Verwandtschaft geschlagen. Und auch meine sonstigen Kontakte sind aus denselben Gründen eher spärlich.

Mir wär's ja wurscht, wenn's nur die träfe, die eh nur Stroh in der Birne haben.

ErhardWittek
11.11.2013, 15:00
Der löst Kotzanfälle aus, da stimme ich Dir zu.
Ich schließe mich an.

Captain_Spaulding
11.11.2013, 15:41
Dann schau mal nach Schweden. Bei dem was dort abläuft können wir uns noch direkt glücklich schätzen.

Das ist eine sehr interressante Hypothese. Ich würde das Gegenteil behaupten, wir könnten uns glücklich schätzen , wenn es bei uns schon soweit wäre wie in Schweden.
Es ist wohl offensichtlich , dass es erst noch schlimmer werden muss bevor es besser werden kann, Schweden ist das beste Beispiel dafür. In diesem kleinen Land wäre vor gut einem halben Jahr fast der Bürgerkrieg ausgebrochen, den die Einheimischen aufgrund ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit wohl gewonnen hätten, wenn nun aber der Bürgerkrieg zB in der BRD erst in 30 Jahren ausbricht siehts echt zackenduster für uns aus.
Da haben es die Schweden schon besser, die haben noch nichtmal ansatzweise eine muslimsiche Mehrheit aber den Bürgerkrieg schon vor der Haustür. Ich würde sagen von allen westeuropäischen Natives haben die Schweden momentan die größte Überlebenschance.

mfg
Captain Spaulding

Bulldog
11.11.2013, 15:50
Das nennt man wohl Stockholm-Syndrom.

Nö, das nennt man Schizophrenie.

Die klassische Bewusstseinsspaltung , die Mutter aller Psychosen.

Bulldog
11.11.2013, 15:52
Das mittelalterliche Pendent zu diesen zwei behandlungsbedürftigen Neurotikern waren Figuren wie der heiligen Katharina von Siena von der erzählt wird, sie habe den Eiter von Kranken getrunken.

Das sind keine Neurotiker, das sind lupenreine Psychotiker.

Bulldog
11.11.2013, 15:53
Dem nationalkastrierten und selbsthassenden Deutschland scheinen sich andere Europäer anzupassen.

Ein Europa mit einem selbstbewußten Herz hätte eine viel gesündere Einstellung gegenüber den kriminellen Eroberern.

Der gesamte Westen wird doch vom 68er-Bolschewismus beherrscht.

Bulldog
11.11.2013, 15:55
Europa leidet unter einem schweren psychischen Komplex, und einer Identitätskrise, ausgelöst durch die beiden Weltkriege.
Die "Anführer" haben damals wohl unterschätzt, was das Ganze psychisch bei den Menschen auslösen würde.

Total kaputt sind die alle, vor allem aber die Medienschaffenden.
Wer geistig gesund bleiben will, darf weder Zeitungen lesen noch Fernsehen schauen. Gestern schlage ich die Zeitung auf, gleich zwei Holothemen auf Seite 1! Und das 70 Jahre nach dem Krieg. Der Rest der Zeitung voller Flüchtlingsthemen und Islamthemen. Das ist doch nicht normal..

Nicht ausgelöst durch zwei Weltkriege, sondern durch den Psychomarxismus der Frankfurter Schule verursacht.

Bulldog
11.11.2013, 15:57
Ja, und die 68er sind die Kinder der NS-Generation, oder waren selbst dabei! Schau dir doch die Biografien an, Trittins Vater war bei der SS. Grass war selbst bei der SS. S.Gabriels Vater war ein alter Nazi. Das erklärt doch einiges an ihrem Verhalten. Die haben alle eine Psychose erlitten. So erkläre ich mir auch die niedrige Geburtenrate. Görings Tochter hat sich kastrieren lassen, um "keine weiteren Görings in die Welt zu setzen".
Der ganze Kontinent sollte sich einmal bei S. Freud auf die Couch legen.
Niemand kann behaupten, dass Europa hoffnungsfroh an der Zukunft orientiert ist. Hier leben alle in der Vergangenheit (abgesehen von mir).

Die Deutschen sind spätestens seit 1918 psychisch nicht ganz dicht, gelle.

pixelschubser
11.11.2013, 16:08
Das nennt man wohl Stockholm-Syndrom.

Nee, Hase...Stockholm geht anders.

Wer sich allerdings nach einer solchen Tat zu einer derartig hanebüchenen Litanei hinreissen lässt, dem sollte defintiv ein weiteres mal ein kulturelles Erlebnis verpasst werden! Alter Schwede!!!! Da hört man sogar in Skandinavien schon lange den Knall nicht mehr!!!!

Euer bretzelhuber

Hrafnaguð
11.11.2013, 16:20
Nee, Hase...Stockholm geht anders.

Wer sich allerdings nach einer solchen Tat zu einer derartig hanebüchenen Litanei hinreissen lässt, dem sollte defintiv ein weiteres mal ein kulturelles Erlebnis verpasst werden! Alter Schwede!!!! Da hört man sogar in Skandinavien schon lange den Knall nicht mehr!!!!

Euer bretzelhuber

So ganz daneben ist das Beispiel Stockholm-Syndrom nicht,
Natürlich ist das was anderes, aber das Grundprinzip ist ein ziemlich ähnliches.

Hrafnaguð
11.11.2013, 16:24
Nicht ausgelöst durch zwei Weltkriege, sondern durch den Psychomarxismus der Frankfurter Schule verursacht.

Die immensen Traumata zweier Weltkriege haben tiefe Wunden in Europa
hinterlassen, die bis heute noch schmerzen.
Der Kulturmarxismus hat es aber meisterlich verstanden diese für seine eigenen Zwecke zu
nutzen und am Bluten zu halten.
Heilung? Unerwünscht! Ausbluten, dem Siechtum anheimfallen soll der Patient mit Namen
"weiße europäische Völker".

Hayden
11.11.2013, 16:27
Wenn so ein Krieg in Schweden(oder Deutschland) ausbrechen würde, würden die Orientaler höchstens ihre Viertel halten können. In den kleinen Dörfern würden sie durch ihr Allahu Akbar Geschrei gleich eine Kugel durch den Kopf kriegen.

Hrafnaguð
11.11.2013, 16:30
Manmann ich brauch nur diese feiste dreckige Wuschalippen grinsen
dieser Teerpappe zu sehen, dann kommts mit echt hoch *BAHHHHHHHHHHHHist das schauderhaft

Ich hab nix gegen ihn.
Ich habe nur etwas gegen seinen Aufenthaltsort.
Und noch mehr etwas gegen die Vollpfosten die dafür verantwortlich sind,
das dieser sich von seinem natürlichen Lebensraum in den unseren verlagert hat und nun
in kürze seine ethischen und kulturellen Prägungen mit den unseren kollidieren werden.
Unter Umständen zu Lasten der körperlichen und seelischen Unversehrtheit unserer Volksangehörigen.
Denn hier ist er ein Fremdkörper. Und gehört hier nicht hin.

@Hayden: Die Anwesenheit von etwa 30 Millionen legalen Schußwaffen in Deutschland
hat doch etwas zutiefst beruhigendes.

Patriotistin
11.11.2013, 16:55
Ich hab nix gegen ihn.
Ich habe nur etwas gegen seinen Aufenthaltsort.
Und noch mehr etwas gegen die Vollpfosten die dafür verantwortlich sind,
das dieser sich von seinem natürlichen Lebensraum in den unseren verlagert hat und nun
in kürze seine ethischen und kulturellen Prägungen mit den unseren kollidieren werden.
Unter Umständen zu Lasten der körperlichen und seelischen Unversehrtheit unserer Volksangehörigen.
Denn hier ist er ein Fremdkörper. Und gehört hier nicht hin.

@Hayden: Die Anwesenheit von etwa 30 Millionen legalen Schußwaffen in Deutschland
hat doch etwas zutiefst beruhigendes.

Ich kann nix dafür, mich schauderts einfach bei den Dachpapen :auro:

Maggie
11.11.2013, 17:22
Ja, und die 68er sind die Kinder der NS-Generation, oder waren selbst dabei! Schau dir doch die Biografien an, Trittins Vater war bei der SS. Grass war selbst bei der SS. S.Gabriels Vater war ein alter Nazi. Das erklärt doch einiges an ihrem Verhalten. Die haben alle eine Psychose erlitten. So erkläre ich mir auch die niedrige Geburtenrate. Görings Tochter hat sich kastrieren lassen, um "keine weiteren Görings in die Welt zu setzen".
Der ganze Kontinent sollte sich einmal bei S. Freud auf die Couch legen.
Niemand kann behaupten, dass Europa hoffnungsfroh an der Zukunft orientiert ist. Hier leben alle in der Vergangenheit (abgesehen von mir).

Du meinst - Kriegspsychose - 68-er-Bewegung - Gutmenschen. Ja sicher, irgendwie hatte die 68-er-Bewegung ja auch ihre Ursachen. Wenn man das analytisch betrachtet, könnte man es für Europa durchaus so begründen.
Aber die die 68-er-Bewegung fing mit den Flower-Power-Hippies in USA an und schwappte nach Europa.

Hrafnaguð
11.11.2013, 17:22
Ich kann nix dafür, mich schauderts einfach bei den Dachpapen :auro:

Ja, ich find sie auch grausig und irgendwie unt........... du weißt schon was ich meine.
Trotzdem lass ich mich da zumindest nicht allzusehr zu Abscheu hinreißen, den heb
ich mir lieber für die Politaffen auf welche die hier reinlassen bzw in Massen begeistert
importieren. Der Neger an sich kann ja nix dafür. Er sieht hier leichten Zugang und zieht
daraus seine Motivation. Kein leichter Zugang, keine Motivation.
So spricht es sich herum und es kommen Massen, ganze Bimboarmeen.
Die Politiker sind halt Überzeugungstäter, verkaufen es der Masse als Bereicherung.
Dabei müsste man die ganzen Flüchtlingsboote konsequent schon an der Startküste
abdrängen und die durchgeflutschten konsequent zurückschleppen oder die
Augen verschließen, die Moral fahren lassen und den Russen, gegen angemessene Bezahlung, die Sache zur
Regelung übergeben.
Bei somalischen Piraten sind die ziemlich effektiv:

https://www.youtube.com/watch?v=uTYkcnJdDio

Mutti
11.11.2013, 17:25
Ich halte dieses Ehepaar mit seinem unterwürfigen Weltbild gegenüber kriminellen Migranten durchaus für real.
Hier haben wir doch ähnliche Beispiele, z. B. Türken Schramma, der ehemalige Kölner OB, der den Moslems in den Anus kroch bis zum Anschlag, obwohl (oder gerade weil) sein einiziger Sohn
von Türken bei einem illegalen Autorennen in der Stadt totgefahren wurde.

das können aber keine normalen Menschen mehr sein, da muss man doch absolute Minderwertigkeitskomplexe haben oder einen seelischen devotismus haben, - das ist ja noch schlimmer als würde ich zu einer Frau gehen - Sie sehr viel Geld bezahlen, damit Sie mich schlagen tut und ich als Dank noch etwas extremes aufnehmen muss...

wenn das sich so zuträgt - wie du sagst, dann sind diese Menschen absolut seelisch krank und geistig total verirrt.

gut ich kenne leider beispiele, wo ich weisse echte deutsche Frauen sehe, die sich auf Neeger einlassen und Ihnen sogar den Einkauf bezahlen - gerade heute bei Aldi mitbekommen.

Xarrion
11.11.2013, 17:31
Die Genderweiber werden den Untergang der Menschheit herbeiführen. Oder zumindest den der europiden Rasse.

Dabei hätten die überhaupt keine Macht, wenn es nicht so viele Ingnoranten gäbe, die glauben, daß Politik eine unwichtige Angelegenheit sei, mit der man sich selbst nicht zu befassen braucht. Ich bin selbst, von wenigen Ausnahmen abgesehen, mit einer solchen Verwandtschaft geschlagen. Und auch meine sonstigen Kontakte sind aus denselben Gründen eher spärlich.

Mir wär's ja wurscht, wenn's nur die träfe, die eh nur Stroh in der Birne haben.

Vollkommen richtig.
Man kann es kaum glauben, was mittlerweile in diesem Land abläuft.

fireeater
11.11.2013, 17:31
Dazu passt hervorragend folgender Fall:
Alles aus http://www.wz-newsline.de/lokales/burscheid/8222die-brutalitaet-war-erschreckend-8220-1.128091


Der Mann, der vergangene Woche Sonntag im Luchtenberg-Richartz-Park von Jugendlichen zu Boden geschlagen und getreten worden ist, hat einen Namen und ein Gesicht - und ein bekanntes dazu: Ralph Liebig (43), Presbyter der Evangelischen Kirchengemeinde Burscheid und einer der Hauptorganisatoren des erfolgreichen Kirchenkurvenfestivals, nimmt noch immer Schmerzmittel und ist krankgeschrieben, um sich von den Folgen der Attacke zu erholen.


als sie drei Jugendliche entdecken, die mit Ästen auf die Spielplatzgeräte einschlagen. "Hört mit dem Mist auf", ruft Liebig und zückt ein Handy, um anzudeuten, dass er die Randalierer fotografieren will. ..Dann geht alles blitzschnell. Zwei der Jungs stürmen auf ihn zu, einer wirft sich vorher noch seine Kapuze über den Kopf und maskiert sich. Ohne jede Vorwarnung trifft Liebig zum ersten Mal in seinem Leben ein Schlag mitten ins Gesicht. "Man schlägt nicht ins Gesicht", ruft er noch verdattert, dann geht er im Gerangel und nach weiteren Schlägen zu Boden. Dort treten die beiden noch mehrfach mit ganzer Kraft auf ihn ein. Die Jacke mit den vollflächigen Fußabdrücken im Rückenbereich hat Liebig noch nicht gereinigt.

"Die Brutalität war erschreckend", erzählt er. "Da gab es keine Steigerung. Die waren direkt auf 100 Prozent."

Und jetzt der Hammer:

Liebigs Hoffnung: ob es über den aufgeschlossenen Türkisch-Islamischen Kulturverein vielleicht möglich sein könnte, eine Brücke zu den Jugendlichen zu schlagen, präventiv tätig zu werden? "Irgendwas muss man für die Jungs tun. Die haben Frust."

Man erkennt, bei manchen Menschen reichen persönliche Erfahrungen nicht aus, um zu einem Erkenntnisgewinn zu gelangen.

Maggie
11.11.2013, 17:31
das können aber keine normalen Menschen mehr sein, da muss man doch absolute Minderwertigkeitskomplexe haben oder einen seelischen devotismus haben, - das ist ja noch schlimmer als würde ich zu einer Frau gehen - Sie sehr viel Geld bezahlen, damit Sie mich schlagen tut und ich als Dank noch etwas extremes aufnehmen muss...

wenn das sich so zuträgt - wie du sagst, dann sind diese Menschen absolut seelisch krank und geistig total verirrt.

gut ich kenne leider beispiele, wo ich weisse echte deutsche Frauen sehe, die sich auf Neeger einlassen und Ihnen sogar den Einkauf bezahlen - gerade heute bei Aldi mitbekommen.

Wie Patriotin schon sagt, ich finde sie auch........... sehr befremdend. Ich könnte mir nicht vorstellen, mit einem Schwarzen was anzufangen. Aber wie du schon sagt, es existieren wohl viele Dankesschreiben von weißen Frauen.

Xarrion
11.11.2013, 17:33
Ich kann nix dafür, mich schauderts einfach bei den Dachpapen :auro:

Nicht nur Dir ergeht es so.
Viel schlimmer finde ich allerdings die Folgen der Anwesenheit dieser ...... naja, lassen wir das.

Xarrion
11.11.2013, 17:34
Wie Patriotin schon sagt, ich finde sie auch - befremdend. Ich könnte mir nicht vorstellen, mit einem Schwarzen was anzufangen. Aber wie du schon sagt, es existieren wohl viele Dankesschreiben von weißen Frauen.

Tja, Frauen an die Macht.
Dann ist der Untergang gewiß!

Klopperhorst
11.11.2013, 17:36
...

https://www.youtube.com/watch?v=uTYkcnJdDio

Tolle Bilder.

---

Hrafnaguð
11.11.2013, 17:44
Tolle Bilder.

---

Bei Flüchtlingen hätte ich, selbst wenn es gar nicht mehr anders ginge als so, noch massive
Probleme damit auch wenns nötig sein sollte. Kopf unter die Decke, nichts sehen und akzeptieren.
Aber das?
Piratenschicksal, fairer Deal der seit Jahrhunderten bekannt ist und auch von jedem Piraten
in dem Moment unterschrieben wurde in dem er sein Kaperschiff betrat. Gibt auch immer mehr
private military contractors die diesen Schmeißfliegen der Meere auf Handelsschiffen Überraschungen
endgültiger Art bescheren. Man hört wohl auch daher immer weniger. Selbst Inder und Indonesier
machen Jagd auf die und ballern die teils aus Hubschraubern zusammen.
Überraschuuuuung:

http://www.youtube.com/watch?v=2Unx2xYIc8g

Maggie
11.11.2013, 17:47
Tolle Bilder.

---

Mit würden die Bilder noch besser gefallen, wenn sie von einer kleinen italienischen Insel kämen...:)

Klopperhorst
11.11.2013, 17:56
Mit würden die Bilder noch besser gefallen, wenn sie von einer kleinen italienischen Insel kämen...:)

Bitte noch ein Boot mit der Bundesregierung und Claudia Rotze voran den den Russen vorsetzen.

---

ErhardWittek
11.11.2013, 17:56
Tja, Frauen an die Macht.
Dann ist der Untergang gewiß!
Und weil unser Untergang beschlossene Sache ist, bringt man jetzt so schnell wie möglich soviele Weiber wie möglich in einflußreiche Positionen.

Denn die NWOler haben's eilig, damit sie nicht noch kurz vor der Zielgeraden von den Chinesen auf die hinteren Ränge verwiesen werden.

Maggie
11.11.2013, 18:14
Und weil unser Untergang beschlossene Sache ist, bringt man jetzt so schnell wie möglich soviele Weiber wie möglich in einflußreiche Positionen.

Denn die NWOler haben's eilig, damit sie nicht noch kurz vor der Zielgeraden von den Chinesen auf die hinteren Ränge verwiesen werden.

Ich halte auch nichts von Frauen in der Politik. Sie sind meistens links orientieret und handeln aus dem Bauch, anstatt logisch.

Xarrion
11.11.2013, 18:16
Ich halte auch nichts von Frauen in der Politik. Sie sind meistens links orientieret und handeln aus dem Bauch, anstatt logisch.

Das ist offenbar geschlechtsimmanent. :cool:

ErhardWittek
11.11.2013, 18:21
Dazu passt hervorragend folgender Fall:
Alles aus http://www.wz-newsline.de/lokales/burscheid/8222die-brutalitaet-war-erschreckend-8220-1.128091





Und jetzt der Hammer:


Man erkennt, bei manchen Menschen reichen persönliche Erfahrungen nicht aus, um zu einem Erkenntnisgewinn zu gelangen.
Man könnte glauben, diese Unbelehrbaren ließen sich lieber totprügeln, als ihrer Lebenslüge abzuschwören. Das ist Masochismus im Endstadium.

Narcissus
11.11.2013, 18:22
Hach, da freuen sich die dummen Gutmenschen das es den Negern in Deutschland so richtig gut geht - aber was mit der deutschen Altersarmut los ist, interessiert die nen Dreck. Hauptsache den Negern gehts gut.

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1392088_593210720726001_1491937893_n.jpg

Ja und? Was haben diese Rentner so politisch hinbekommen?
Wo war denn die" Vorsehung". Wer hat denn solche missratenen Kinder hervorgebracht? Wer gab sich denn dem Konsum hin? Wer war denn obrigkeitsglaeubig? Wer, wenn nicht der heutige Rentner!!!
Mein Respekt vor alten Menschen per se, den verlor ich, als ich mich fragte, was die Herren/Damen so in ihren besten Jahren taten.

Gruss

PS: Die stillhinnahmen, duerfen doch ein wenig bereichert werden, das ist nur fair. Die Deutschen haben die groesste Schuld auf sich geladen, nicht weil es Gaskammern gab, sondern weil sie zu doemstizierten Schimpansen degenerierten!

ErhardWittek
11.11.2013, 18:25
Ich halte auch nichts von Frauen in der Politik. Sie sind meistens links orientieret und handeln aus dem Bauch, anstatt logisch.
Das ist das Problem. Und genau darum werden sie aggressiv gefördert. Die Feinde wissen ganz genau, wie man ein Volk zerstört.

Catholicus Romanus
11.11.2013, 18:28
Die immensen Traumata zweier Weltkriege haben tiefe Wunden in Europa
hinterlassen, die bis heute noch schmerzen.
Der Kulturmarxismus hat es aber meisterlich verstanden diese für seine eigenen Zwecke zu
nutzen und am Bluten zu halten.
Heilung? Unerwünscht! Ausbluten, dem Siechtum anheimfallen soll der Patient mit Namen
"weiße europäische Völker".

Die Frage, die mir bei solchen Aussagen immer stelle, lautet: Wieso?

Und komm mir jetzt bitte nicht mit den JOOODEN.

Heifüsch
11.11.2013, 18:37
Ein norwegisches Gutmenschen-Ehepaar, Journalisten beim Staatssender NRK, wird zu Hause von 2 moslemischen Asylbewerbern ausgeraubt und dabei mit dem Tod bedroht. Weil man durch diesen Vorfall nicht zu "Rassisten" werden will, hat man ein Buch darueber geschrieben und kommt zur Einsicht: "Wir haben es verdient ausgeraubt zu werden, weil wir zu diesen Menschen, die ja nur ihrem Traum nachgehen, nicht lieb genug sind und unsere Immigrationspolitik zu streng ist. Man sollte die Grenzen komplett oeffnen und diese Menschen einfach kommen und gehen lassen wie sie wollen."
Die wurden offensichtlich ihres Verstandes beraubt. Etwas Ähnliches gab es vor einiger Zeit in Berlin. Ein linkes Projekt wurde von kriminellen Türken erpresst. Aber statt zur Polizei zu gehen, ging man in sich und fragte sich, was man nur falsch gemacht habe. Die Türken freuten sich natürlich über so viel Dummheit …>%.)=
Original unter:http://frontpagemag.com/2013/bruce-bawer/victimized-by-muslims-you-deserve-it/

*****************************

Die Gutmenschen scheinen echt drauf zu stehen von den Horden
der Einwanderung bereichert zu werden
Das ist echt nicht zu fassen...........Die wurden offensichtlich ihres Verstandes beraubt. Etwas Ähnliches gab es vor einiger Zeit in Berlin. Ein linkes Projekt wurde von kriminellen Türken erpresst. Aber statt zur Polizei zu gehen, ging man in sich und fragte sich, was man nur falsch gemacht habe. Die Türken freuten sich natürlich über so viel Dummheit …>%.)=

Heifüsch
11.11.2013, 18:39
Bisher dachte ich, daß die Kuschelei zwischen Linken und eingewandertem kriminellem Abschaum ein rein deutsches Phänomen sei.
In Deutschland vertreten die Linken-Nazis ja die These, daß wir pösen Deutschen die Einwanderung sozusagen als Sühne für unsere pöse Vergangenheit erdulden müssen. Aber wie argumentieren die Linken in Norwegen ?
Die hatten die Deutschen einfach reingelassen. Ihre Erbsünde sozusagen… %.(

tabasco
11.11.2013, 18:40
Ein norwegisches Gutmenschen-Ehepaar, Journalisten beim Staatssender NRK, wird zu Hause von 2 moslemischen Asylbewerbern ausgeraubt und dabei mit dem Tod bedroht. Weil man durch diesen Vorfall nicht zu "Rassisten" werden will, hat man ein Buch darueber geschrieben und kommt zur Einsicht: "Wir haben es verdient ausgeraubt zu werden, weil wir zu diesen Menschen, die ja nur ihrem Traum nachgehen, nicht lieb genug sind und unsere Immigrationspolitik zu streng ist. Man sollte die Grenzen komplett oeffnen und diese Menschen einfach kommen und gehen lassen wie sie wollen." (...)
Erst war ich durch den Strang-Titel leicht angenervt - ich mag keine Ferndiagnosen. Aber so, wie Du's darstellst ... haut hin. Eine Psychose.

Maggie
11.11.2013, 18:44
Das ist offenbar geschlechtsimmanent. :cool:

Nee, das nicht, nur in der Politik funktioniert es einfach nicht. Ansonsten können Frauen genauso gut arbeiten wie Männer.

Leberecht
11.11.2013, 18:45
Ich wüßte zu gern, ob es darüber ernstzunehmende soziologische Studien gibt.

Denn dieses kollektive Irresein muß einen seriösen Wissenschaftler doch neugierig machen.

Ich glaube, bezüglich dieser Art von Irresein, vor allem bezüglich Konsequenz, Umfang und Eifer, ist die Wissenschaft rat- und deshalb sprachlos. Aber nicht mehr lange, da werden von wissenschaftlicher Seite Hypothesen dafür auftauchen. Offensichtlich sind unter den rätselhaften Dingen zwischen Himmel und Erde auch Krankheiten, die Menschen für undenkbar hielten.

Hrafnaguð
11.11.2013, 18:46
Die Frage, die mir bei solchen Aussagen immer stelle, lautet: Wieso?

Und komm mir jetzt bitte nicht mit den JOOODEN.

Letzgenannte, der Gerechtigkeit den anständigen Juden gegenüber will
ich sie lieber Zionisten nennen, sind ein nicht ganz unerheblicher Teil des
Problems. Allerdings stellen sie nur einen Teil der NWO Machteliten.
Superreiche, Multinationale, militärisch-industriell-finanzieller Komplex und eben
auch die zionistisch dominierte Hochfinanz.
Der weiße Mann an sich ist einer der Hauptstolpersteine auf dem Weg zu
einer "neuen Weltordnung". Weswegen er auch derart vernegert und islamisiert
und bei ausbleibender Gegenwehr letztendlich auch neutralisiert werden wird.

Xarrion
11.11.2013, 19:08
Nee, das nicht, nur in der Politik funktioniert es einfach nicht. Ansonsten können Frauen genauso gut arbeiten wie Männer.

Stimmt.
Das habe ich bei den Forstwirtinnen schon öfters eindrucksvoll bewundern dürfen. :crazy:

Apart
11.11.2013, 19:25
Ja, diese Irren sind vom gleichen Kaliber wie die, die weiland die Scheiterhaufen umtanzt und dabei begeistert gejohlt haben. Wenn sich sowas immer wieder ereignen kann, dann muß man wohl die Hoffnung begraben, daß der Mensch jemals eine höhere, weiter entwickelte Bewußtseinsstufe erklimmen kann.

Wir leben in wahrhaft gruseligen Zeiten. Ich sehe das Grundübel auch beim Christentum, das mit seinem Sündengeschwätz jeglichen gesunden Menschenverstand erfolgreich unterdrückt hält.


Das Christentum ist heute so wie wir es kennen ja auch pervertiert.

Ein gesunder Mensch muß seine Schwächen und Sünden kennen und eingestehen, nur dann kann er auch seine Rechte, egal ob als Person oder Volk, kennen und auf seine Durchsetzung pochen.

Apart
11.11.2013, 19:28
Der gesamte Westen wird doch vom 68er-Bolschewismus beherrscht.


oder der Gleichmacherei aller brüderlichen Menschen, welche Europa seit 1789 heimgesucht hat und das starke Herz Europas den unterentwickelten Peripherien anpassen lässt.

Apart
11.11.2013, 19:30
das können aber keine normalen Menschen mehr sein, da muss man doch absolute Minderwertigkeitskomplexe haben oder einen seelischen devotismus haben, - das ist ja noch schlimmer als würde ich zu einer Frau gehen - Sie sehr viel Geld bezahlen, damit Sie mich schlagen tut und ich als Dank noch etwas extremes aufnehmen muss...

wenn das sich so zuträgt - wie du sagst, dann sind diese Menschen absolut seelisch krank und geistig total verirrt.

gut ich kenne leider beispiele, wo ich weisse echte deutsche Frauen sehe, die sich auf Neeger einlassen und Ihnen sogar den Einkauf bezahlen - gerade heute bei Aldi mitbekommen.


Das tuen doch sehr viele.

Der Sadomasochismus ist in D so weit verbreitet, wie noch nie.

Catholicus Romanus
11.11.2013, 19:36
Letzgenannte, der Gerechtigkeit den anständigen Juden gegenüber will
ich sie lieber Zionisten nennen, sind ein nicht ganz unerheblicher Teil des
Problems. Allerdings stellen sie nur einen Teil der NWO Machteliten.
Superreiche, Multinationale, militärisch-industriell-finanzieller Komplex und eben
auch die zionistisch dominierte Hochfinanz.
Der weiße Mann an sich ist einer der Hauptstolpersteine auf dem Weg zu
einer "neuen Weltordnung". Weswegen er auch derart vernegert und islamisiert
und bei ausbleibender Gegenwehr letztendlich auch neutralisiert werden wird.

Ich hoffe, du kannst verstehen, dass mir solche Verschwörungstheorien zu spekulativ sind. Das alles klingt mir zu einfach, zu sehr nach "DIE sind schuld". Ich glaube viel eher, dass die EU-Führung einfach nur überfordert ist und nicht zugeben will, dass Europa unter einem Problem leidet, wofür sie verantwortlich sind. Sie propagieren einfach weiterhin die längst veralteten 68er-Ideale und hoffen, dass es noch so lange wie möglich gut geht, oder das Problem von alleine aufhört, weil sie sich nicht trauen, die notwendigen Konsequenzen zu ziehen.

Ach, was weiß ich. Ich glaube einfach, dass es im Grunde ein ganz unspektakuläres Problem ist, das sich ganz einfach lösen könnte, wenn mal genug Leute auf die Straße gehen würden und dem Regime zeigen würden, dass sie sich nicht mehr verarschen lassen und sehen, dass es ein Problem gibt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Vernegerung/Vermuselung Europas von Vorteil für die Eliten wären. Sicher, sie hätten Haufenweise extrem billige Arbeitskräfte, aber die sind größtenteils so ungebildet und unzivilisiert, dass sie sich eben nicht als Fachkräfte eignen, die den luxuriösen Lebensstandard der Eliten aufrechterhalten könnten.

Alpha.Bravo.Charlie
11.11.2013, 19:43
Tja, Frauen an die Macht.
Dann ist der Untergang gewiß!

Willst du ein Land zerstören, so gib es in die Hand der Frauen.
Arabisches Sprichwort glaube ich und sie haben recht. Und das ist auch einer der Gründe warum Frauen umbedingt nach oben sollen.

tabasco
11.11.2013, 19:45
Das tuen doch sehr viele.

Der Sadomasochismus ist in D so weit verbreitet, wie noch nie.

Echt? Gibt es Statistiken? Oder hast Du Dich in Deinem Umfeld umgehört? Wird wohl kaum repräsentativ sein.

ABAS
11.11.2013, 20:07
Ich halte das alles für eine Fake Reportage, normale Menschen würden sofort anders darüber nachdenken und die Ausschaffung der Migranten fordern.... - das Ehepaar ist fiktiv erfunden, die Reportage soll uns glaubhaft machen, wie notwendig die Zuwanderung ist, damit wir noch mehr Zuwanderung bekommen und uns dem Islam als unterwürfig ergeben.

Das sehe ich ebenfalls so! Norwegisch realitaetsnah, humanistisch und
glaubwuerdig waere die Meldung wenn die beiden muslimischen Taeter
das Ehepaar nicht nur ausgeraubt und bedroht sondern die Frau auch
vergewaltigt wurde und sich das Weichei von Ehemann dabei einen
heruntergeholt haette! :haha:

Nationalix
11.11.2013, 20:10
Das nennt man wohl Stockholm-Syndrom.

In Norwegen? :umkipp:

Kuddel
11.11.2013, 20:15
In Norwegen? :umkipp:

Ist doch egal, ob Barcelona oder Rom. Hauptsache Spanien.

Nationalix
11.11.2013, 20:23
Ich halte das alles für eine Fake Reportage, normale Menschen würden sofort anders darüber nachdenken und die Ausschaffung der Migranten fordern.... - das Ehepaar ist fiktiv erfunden, die Reportage soll uns glaubhaft machen, wie notwendig die Zuwanderung ist, damit wir noch mehr Zuwanderung bekommen und uns dem Islam als unterwürfig ergeben.

Du kannst das Buch sogar bestellen und kaufen.

http://www.kagge.no/bilder/produkt/mUbudne_Gjester_høy_uten%20spottlakk.jpg

http://www.kagge.no/?tmpl=butikk&a=product_inline&b_kid=1044807&b_id=1208545

Und jetzt halt's Maul!

Insurgent
11.11.2013, 20:42
Ja, und die 68er sind die Kinder der NS-Generation, oder waren selbst dabei! Schau dir doch die Biografien an, Trittins Vater war bei der SS. Grass war selbst bei der SS. S.Gabriels Vater war ein alter Nazi. Das erklärt doch einiges an ihrem Verhalten. Die haben alle eine Psychose erlitten. So erkläre ich mir auch die niedrige Geburtenrate. Görings Tochter hat sich kastrieren lassen, um "keine weiteren Görings in die Welt zu setzen".
Der ganze Kontinent sollte sich einmal bei S. Freud auf die Couch legen.
Niemand kann behaupten, dass Europa hoffnungsfroh an der Zukunft orientiert ist. Hier leben alle in der Vergangenheit (abgesehen von mir).

Nö, daß die 68er zu nationalmasochistischen Subjekten mutiert sind, lag nicht an den Nazis, sondern daran, daß sie von jenen Protagonisten der Frankfurter Schule "gebildet" wurden:

Max Horkheimer, Theodor W. Adorno, Erich Fromm, Walter Benjamin, Leo Löwenthal oder Herbert Marcuse

Hrafnaguð
11.11.2013, 20:50
Du kannst das Buch sogar bestellen und kaufen.

http://www.kagge.no/bilder/produkt/mUbudne_Gjester_høy_uten%20spottlakk.jpg

http://www.kagge.no/?tmpl=butikk&a=product_inline&b_kid=1044807&b_id=1208545

Und jetzt halt's Maul!

Hahaha......der Link, der Link......"kagge"....aber hallo!

Insurgent
11.11.2013, 21:07
Ich bin alles andere als ein Freund des Schicklgrubers, aber mit dem Satz hat er leider wirklich
voll ins Schwarze getroffen:

„Gab es denn da einen Unrat, eine Schamlosigkeit in irgendeiner Form, vor allem des kulturellen Lebens, an der nicht wenigstens ein Jude beteiligt gewesen wäre? Sowie man nur vorsichtig in eine solche Geschwulst hinein schnitt, fand man, wie die Made im faulendem Leibe, oft ganz geblendet vom plötzlichen Lichte, ein Jüdlein....."

Falls das zu weit geht, ist oft schwer abzuschätzen was erlaubt ist und wie weit. PM vom Mod und ich löschs.

Ja, jene hatte Herr Schicklgruber sehr gut beschrieben. Manche "Verschwörungstheorien" führen das aber auch darauf zurück, daß er selbst jene Wurzeln hatte. :ja:

Einer der Gründe, warum ich auch nicht alles glaube, was mir "alternative Schriften und Medien" über die NS-Führung weismachen wollen. Da(mals) war wohl auch nicht alles ganz "koscher".

Hrafnaguð
11.11.2013, 21:19
Ja, jene hatte Herr Schicklgruber sehr gut beschrieben. Manche "Verschwörungstheorien" führen das aber auch darauf zurück, daß er selbst jene Wurzeln hatte. :ja:

Einer der Gründe, warum ich auch nicht alles glaube, was mir "alternative Schriften und Medien" über die NS-Führung weismachen wollen. Da(mals) war wohl auch nicht alles ganz "koscher".

Wenn man Leuten glauben mag die die ganzen Spenden- Kredit- und Geldflüsse zu Hitler und
die ganzen internationalen Verstrickungen deutscher Industrie und Finanzgeflechte bzw Beteiligungen
ausländischer Unternehmen in all das analysiert haben, so lässt dies auch äußerst merkwürdige Schlüsse zu.

zeus1
11.11.2013, 21:31
Ein norwegisches Gutmenschen-Ehepaar, Journalisten beim Staatssender NRK, wird zu Hause von 2 moslemischen Asylbewerbern ausgeraubt und dabei mit dem Tod bedroht. Weil man durch diesen Vorfall nicht zu "Rassisten" werden will, hat man ein Buch darueber geschrieben und kommt zur Einsicht: "Wir haben es verdient ausgeraubt zu werden, weil wir zu diesen Menschen, die ja nur ihrem Traum nachgehen, nicht lieb genug sind und unsere Immigrationspolitik zu streng ist. Man sollte die Grenzen komplett oeffnen und diese Menschen einfach kommen und gehen lassen wie sie wollen."

Original unter:http://frontpagemag.com/2013/bruce-bawer/victimized-by-muslims-you-deserve-it/

gehen lassen hört sich nicht schlecht an

Insurgent
11.11.2013, 21:32
Wenn man Leuten glauben mag die die ganzen Spenden- Kredit- und Geldflüsse zu Hitler und
die ganzen internationalen Verstrickungen deutscher Industrie und Finanzgeflechte bzw Beteiligungen
ausländischer Unternehmen in all das analysiert haben, so lässt dies auch äußerst merkwürdige Schlüsse zu.

So schaut's aus! Ich sehe schon, wir verstehen uns. :gib5:

laurin
11.11.2013, 21:33
Europa leidet unter einem schweren psychischen Komplex, und einer Identitätskrise, ausgelöst durch die beiden Weltkriege.
Die "Anführer" haben damals wohl unterschätzt, was das Ganze psychisch bei den Menschen auslösen würde.

Total kaputt sind die alle, vor allem aber die Medienschaffenden.
Wer geistig gesund bleiben will, darf weder Zeitungen lesen noch Fernsehen schauen. Gestern schlage ich die Zeitung auf, gleich zwei Holothemen auf Seite 1! Und das 70 Jahre nach dem Krieg. Der Rest der Zeitung voller Flüchtlingsthemen und Islamthemen. Das ist doch nicht normal..

Bin so voll deiner Meinung:
Wer geistig gesund bleiben will, darf weder Zeitungen lesen noch Fernsehen schauen! ... und... das Internet auch mal beiseite lassen.

Ich habe z.Zt auch wieder eine Auszeit. Ich kann es nicht mehr ertragen. Es hängt mir sowas von meilenweit zum Hals raus.

Das Ehepaar müßte jetzt mal von ein paar Einheimischen verdroschen werden. Schließlich haben auch Einheimische ihre Träume... Mal sehen, ob diesen beiden Volldeppen dann auch noch eine Entschuldigung finden oder Zeter und Mordio schreien.

Alles vorausgesetzt, daß die Geschichte wahr ist.

Laurin

laurin
11.11.2013, 21:40
Die wurden offensichtlich ihres Verstandes beraubt. Etwas Ähnliches gab es vor einiger Zeit in Berlin. Ein linkes Projekt wurde von kriminellen Türken erpresst. Aber statt zur Polizei zu gehen, ging man in sich und fragte sich, was man nur falsch gemacht habe. Die Türken freuten sich natürlich über so viel Dummheit …>%.)=

Wer sich zum Wurm machen läßt, wird zertreten...

Das ist einfach so.

Laurin

Maggie
11.11.2013, 21:46
Das nennt man wohl Stockholm-Syndrom.

Das Stockholm-Syndrom besteht nur während der Entführung bzw. in der Zeit, in der die oder das Opfer in der Gewalt des Verbrechers ist. Die Beiden agieren ja im nachhinein so hirnrissig.

laurin
11.11.2013, 21:51
Dazu passt hervorragend folgender Fall:
Alles aus http://www.wz-newsline.de/lokales/burscheid/8222die-brutalitaet-war-erschreckend-8220-1.128091

Und jetzt der Hammer:


Man erkennt, bei manchen Menschen reichen persönliche Erfahrungen nicht aus, um zu einem Erkenntnisgewinn zu gelangen.

"... Man schlägt nicht ins Gesicht..."

Na, die werden sich köstlich über diesen Hampelmann amüsiert haben. Mit Recht. Für mich ist diese Figur auch eine lachhafte Gestalt, der ich keinerlei Respekt entgegenbringe.

Und ehe ihr euch jetzt weiter über die Frauen, die nun Europas Untergang herbeiführen, auslaßt, möchte ich euch sagen:

Neue Männer braucht das Land!

Keine Feiglinge und Duckmäuser...sondern Männer, die ihre Familien wieder verteidigen und beschützen und zu geeigneten Maßnahmen greifen.

Laurin

Maggie
11.11.2013, 21:59
Dazu passt hervorragend folgender Fall:
Alles aus http://www.wz-newsline.de/lokales/burscheid/8222die-brutalitaet-war-erschreckend-8220-1.128091





Und jetzt der Hammer:





Natürlich gehen einem erst einmal Stammtischparolen durch den Kopf: mehr Aufsicht, mehr Strafen! Aber dann denke ich auch, die wirklich armen Gestalten der Geschichte sind diese Jungs, weil sie niemand frühzeitig an die Hand genommen hat."

Der jämmerlich Typ hätte gleich noch mal den Frack gebügelt haben müssen.

Reilinger
11.11.2013, 22:01
In Norwegen? :umkipp:

Lesen bildet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom

Reilinger
11.11.2013, 22:07
Das Stockholm-Syndrom besteht nur während der Entführung bzw. in der Zeit, in der die oder das Opfer in der Gewalt des Verbrechers ist. Die Beiden agieren ja im nachhinein so hirnrissig.

Bei linken Spinnern ist das halt Dauerzustand. Vielleicht ist es aber auch eine Abart des Masochismus? Sollen das doch die Psychiater entscheiden.

laurin
11.11.2013, 22:07
Der treffendste Kommentar auf der Seite:


These people are idiots. I think the robbers hit them on the head too hard.

Stopblitz
11.11.2013, 22:08
Dazu passt hervorragend folgender Fall:
Alles aus http://www.wz-newsline.de/lokales/burscheid/8222die-brutalitaet-war-erschreckend-8220-1.128091





Und jetzt der Hammer:


Man erkennt, bei manchen Menschen reichen persönliche Erfahrungen nicht aus, um zu einem Erkenntnisgewinn zu gelangen.

Jedes Waschweib hat mehr Mumm in den Knochen als dieser Kirchenwurm. Die Kuffnucken hätten ihn richtig zermatschen sollen, damit er seine Lektion richtig lernt und nicht noch hinterher diesen hanebüchenen Schwachsinn redet.

Königstiger87
11.11.2013, 22:08
Wären sie gleich abgestochen worden wäre es noch schöner geworden. Wer so ideologisiert ist dem ist nicht mehr zu helfen. Die Multikulti-Sekte halt.

Stopblitz
11.11.2013, 22:15
Wären sie gleich abgestochen worden wäre es noch schöner geworden. Wer so ideologisiert ist dem ist nicht mehr zu helfen. Die Multikulti-Sekte halt.

Genau deswegen ist es geradezu beklagenswert, dass dieser Wurm nicht noch mehr in die dämliche Fresse bekommen hat. So ein erbärmlicher Waschlappen, pfui Deibel.

Nationalix
11.11.2013, 22:28
Dazu passt hervorragend folgender Fall:
Alles aus http://www.wz-newsline.de/lokales/burscheid/8222die-brutalitaet-war-erschreckend-8220-1.128091





Und jetzt der Hammer:


Man erkennt, bei manchen Menschen reichen persönliche Erfahrungen nicht aus, um zu einem Erkenntnisgewinn zu gelangen.

Dann waren es noch nicht genug Schläge. Gerade ein Gutmensch wie dieser Ralph Liebig braucht richtig viel davon.

Rolf1973
11.11.2013, 22:32
Unvorstellbar, das muss einfach ein Fake sein. So eine Reaktion auf solch ein Erlebnis wie einen brutalen Überfall setzt schon fast den Hirntod voraus. Wer würde danach derart bescheuerte Statements von sich geben? Raus mit dem Pack! Und die Täter hinterher.....

Leberecht
11.11.2013, 22:57
Wer sich zum Wurm machen läßt, wird zertreten...Das ist einfach so.Laurin

Es wurden aber auch Helden zertreten. Immerhin verhielten sich beide sehr christlich: "Wenn dich jemand auf die rechte Wange schlägt, dann..." Habe ich hier Äußerungen von Christen zu dieser Sache überlesen oder halten die sich zurück?

ErhardWittek
11.11.2013, 23:15
Ich glaube, bezüglich dieser Art von Irresein, vor allem bezüglich Konsequenz, Umfang und Eifer, ist die Wissenschaft rat- und deshalb sprachlos. Aber nicht mehr lange, da werden von wissenschaftlicher Seite Hypothesen dafür auftauchen. Offensichtlich sind unter den rätselhaften Dingen zwischen Himmel und Erde auch Krankheiten, die Menschen für undenkbar hielten.
Damit könntest Du verdammt richtig liegen.

Denn seit wenigstens einhundert Jahren wird die europäische Hemisphäre wie ein psychiatrisches Großlabor behandelt. In der Chefetage sitzen die internationalen Bankster und die Laborinsassen sind die vormals souveränen europäischen Völker. Da die Experimente unter ausdrücklich nicht artgerechter Haltung der Versuchspersonen stattfinden, müssen sich zwangsläufig auch bislang unbekannte Neurosen und Psychosen ausbilden.

Insofern kann eine wertfrei erhobene psychosoziale Studie erst dann erstellt werden, wenn das Labor gestürmt, die Insassen freigelassen und die Direktoren verhaftet und an die Wand gestellt worden sind.

ErhardWittek
11.11.2013, 23:33
Das Christentum ist heute so wie wir es kennen ja auch pervertiert.

Ein gesunder Mensch muß seine Schwächen und Sünden kennen und eingestehen, nur dann kann er auch seine Rechte, egal ob als Person oder Volk, kennen und auf seine Durchsetzung pochen.
Das Christentum hebt immer nur auf Schuld und Demut ab, soweit es seine "niedrigsten Schäfchen" betrifft. Auf der anderen Seite unterscheiden sich die Kirchenoberen in keiner Weise von orientalischen Potentaten. Dieser Widerspruch stößt zumindest die Intelligenten ab, während die Mühseligen und Beladenen noch sehr lange an "ihrer" Kirche festhalten werden, weil sie nie gelernt haben, kritische Fragen zu stellen. Die christlichen Kirchen und der Kommunismus unterscheiden sich bei näherem Hinsehen kaum voneinander. Die Untertanen leben im Elend, die Führungskader schwelgen in Luxus, Völlerei und Hurerei. Die niederen Chargen werden auf künftige Heilsversprechungen verwiesen, während die Bosse das Hier und Jetzt in vollen Zügen genießen. Und wehe, wenn ihnen einer ihrer Untertanen von der Fahne zu gehen droht. Dann findet er sich alsbaldigst vor dem Höchsten Weltlichen Gericht als angeklagter Ketzer wieder und wird nach dem bereits im voraus feststehenden Urteil dem Tod durch Verbrennung überantwortet.

Daß Christentum und Kommunismus so auffallend verwandte Züge tragen, kann nur den verwundern, der nicht weiß, daß beide Ideologien die gleichen jüdischen Wurzeln haben.

ErhardWittek
11.11.2013, 23:50
Jedes Waschweib hat mehr Mumm in den Knochen als dieser Kirchenwurm. Die Kuffnucken hätten ihn richtig zermatschen sollen, damit er seine Lektion richtig lernt und nicht noch hinterher diesen hanebüchenen Schwachsinn redet.
Der "Kirchenwurm" gefällt mir. Ich gönne ihm seine Schmerzen, nur leider sind sie noch nicht heftig genug, um ihm Verstand einzuflößen.

Daher schließe ich mich all denen an, die der Auffassung sind, der Kirchenwurm braucht mindestens noch eine, wenn nicht mehr solcher Ladungen, um endlich aufzuwachen.

Wadenkater
11.11.2013, 23:56
Ein norwegisches Gutmenschen-Ehepaar, Journalisten beim Staatssender NRK, wird zu Hause von 2 moslemischen Asylbewerbern ausgeraubt und dabei mit dem Tod bedroht. Weil man durch diesen Vorfall nicht zu "Rassisten" werden will, hat man ein Buch darueber geschrieben und kommt zur Einsicht: "Wir haben es verdient ausgeraubt zu werden, weil wir zu diesen Menschen, die ja nur ihrem Traum nachgehen, nicht lieb genug sind und unsere Immigrationspolitik zu streng ist. Man sollte die Grenzen komplett oeffnen und diese Menschen einfach kommen und gehen lassen wie sie wollen."

Original unter:http://frontpagemag.com/2013/bruce-bawer/victimized-by-muslims-you-deserve-it/

*****************************

Die Gutmenschen scheinen echt drauf zu stehen von den Horden
der Einwanderung bereichert zu werden
Das ist echt nicht zu fassen...........

Wirklich unfassbar, einfach unglaublich! Selbst 100000e von :crazy: diesen! kann diesen Wahnsinn der grade in Europa abgeht nicht ausdrücken. Das ist der entgültige Beweis des berühmten Wortes von Albert Einstein:" 2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit! Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher"!

Sherpa
12.11.2013, 00:26
Und ehe ihr euch jetzt weiter über die Frauen, die nun Europas Untergang herbeiführen, auslaßt, möchte ich euch sagen:

Neue Männer braucht das Land!

Keine Feiglinge und Duckmäuser...sondern Männer, die ihre Familien wieder verteidigen und beschützen und zu geeigneten Maßnahmen greifen.
So isses!

Schuld sind immer die Anderen, möglichst noch Frauen.

Fan Noli
12.11.2013, 00:26
Ein norwegisches Gutmenschen-Ehepaar, Journalisten beim Staatssender NRK, wird zu Hause von 2 moslemischen Asylbewerbern ausgeraubt und dabei mit dem Tod bedroht. Weil man durch diesen Vorfall nicht zu "Rassisten" werden will, hat man ein Buch darueber geschrieben und kommt zur Einsicht: "Wir haben es verdient ausgeraubt zu werden, weil wir zu diesen Menschen, die ja nur ihrem Traum nachgehen, nicht lieb genug sind und unsere Immigrationspolitik zu streng ist. Man sollte die Grenzen komplett oeffnen und diese Menschen einfach kommen und gehen lassen wie sie wollen."

Original unter:http://frontpagemag.com/2013/bruce-bawer/victimized-by-muslims-you-deserve-it/

*****************************

Die Gutmenschen scheinen echt drauf zu stehen von den Horden
der Einwanderung bereichert zu werden
Das ist echt nicht zu fassen...........

Vielleicht ist da ja was dran.^^

Fan Noli
12.11.2013, 00:27
Mein Vorschlag:

Jeder Moslem sollte einen Anspruch haben;
auf einen Mercedes und eine deutsche Frau.^^

Fan Noli
12.11.2013, 00:28
Wenn die Patriostin gut aussehen würde, nehme ich sie, aber ich glaube es nicht (sonst wäre sie links und nicht recht).^^

Sherpa
12.11.2013, 00:32
Jedes Waschweib hat mehr Mumm in den Knochen als dieser Kirchenwurm.

Leider gibt es von dieser Sorte ne Menge. Wenn die “Meinung der Bevölkerung” zu Asylanten … gebracht werden soll, werden oft die Pfaffen interviewt. Denen scheinen die armen Verfolgten … wichtiger zu sein als die eigenen Schäfchen. Wen wundert es da noch, daß die Kirchenaustritte zunehmen?

Sherpa
12.11.2013, 00:34
Wenn die Patriostin gut aussehen würde, nehme ich sie, aber ich glaube es nicht (sonst wäre sie links und nicht recht).^^
Du bist lesbisch?

Rumpelstilz
12.11.2013, 00:59
[...]
Wenn die Ideologie erst mal das Hirn zerfressen hat, geht nichts mehr...
Religion und Ideologie fordern einen gewissen Corps-Geist ein. Als Moslem oder Christ MUSS ich verfolgten Moslems oder Christen helfen. Mich soll nicht interessieren, wer sie sind, was sie gemacht haben, weshalb sie verfolgt werden. Nein, ich MUSS helfen weil ... beliebigen Ideologiequatsch einsetzen.

Klar fordert jede Gruppe ein gewisses Pflichtgefuehl und eine gewisse Treue ein, bei mir hat sich aber diese Pflichtverbundenheit im letzten Jahrzehnt erheblich reduziert. Geistig habe ich mich also vom feuerroten Wehrpflichtigem zum Soeldner entwickelt, der schon mal fragt, was denn am Ende dabei rausspringt und der sich auch verpieselt, wenn's Geschaeft nicht so laeuft, wie er sich das vorstellt.

Trotzdem wenn ich weit zurueck blicke in die Zeit, als ich noch lammfromm hinter einer Ideologie hermarschiert bin, dann errinnere ich mich, dass ich auch als Linker nicht irgendwelche Ganoven haette schoenreden wollen. Vielleicht gab es damals auch nur keine "Genossen", die mir so einen Mist einreden wollten.

Es gab ja damals auch Leute, die sind in die DDR emigriert, wie eine italienische Familie einst. Wenn also ein Chilene in Dder BRD Asyl gesucht hat, fragte ich mich schon: was will der eigentlich beim Klassenfeind? Wieso geht der nlcht in die DDR wie diese italienische Familie, die ja auch nicht in die BRD, sondern in die DDR emigriert ist?

Wenn ein Asylant in die BRD kam, dann hiess das aus meiner Sicht:
1) er fuehlt sich dem System verbunden -> Klassenfeind
2) er kommt aus materiellen Gruenden -> Opportunist
3) er ist einfach hier gestrandet -> Ignorant, Idiot

In jeden Fall war mir so eine Figur unsympathisch, auch wenn sie noch so freundlich und friedfertig war. Wenn sie kriminell wurde sie mir natuerlich nicht sympathischer dadurch.

Wenn ich auch heute nicht mehr als Linker sehe, jedenfalls nicht im organisatorischen Sinne und schon gar nicht im Zusammengang mit deutscher oder europaeischer Politik, so frage ich mich schon, was ist eigentlich daran links, einen opportunistischen nuetzlichen Idioten des Klassenfeindes, der auch noch kriminell geworden ist und dann sogar noch gegenueber mir, in Schutz zu nehmen?

Fan Noli
12.11.2013, 01:08
Du bist lesbisch?

Wieso? Ich bin doch ein Mann!

Warte mal..ich schau nochmal nach...^^ Ja, doch, ich bin ein Mann.zumindest habe ich das bestimmte Merkmal eines Mannes.^^ haha

Sherpa
12.11.2013, 01:21
Wieso? Ich bin doch ein Mann!

Warte mal..ich schau nochmal nach...^^ Ja, doch, ich bin ein Mann.zumindest habe ich das bestimmte Merkmal eines Mannes.^^ haha
Ja? Dann habe ich Dich wohl mit einem Querulanten verwechselt? :D

Zack1
12.11.2013, 01:31
Hallo,

weil am Anfang auf den "Norwegern" /Skandinavier rumgehackt wird. :ich?:
Das ist so nicht ganz richtig. Die haben eine Partei (Fremskrittspartiet) wie sie bei uns fehlt und die hat über 16%!
http://de.wikipedia.org/wiki/Fremskrittspartiet
Die hatten auch schon über 22%. Bei der nächsten Wahl gibt es wieder mehr. Dazu haben sie (die Norweger)
für ein westlich-liberales Land ein "hartes" Asylsystem.
So wie es aussieht sind WIR die Bekloppten!
Die Bekloppten mit 100 000 Asylanten im Jahr, die Bekloppten die Drogenneger nicht achtkantig rauswerfen,
die Bekloppten die nicht mal ansatzweise eine Partei im Bundestag haben die die Deutschen auch auf diesem Gebiet vertritt,
die Bekloppten die wesentlich mehr meist jüngere Leute auf der Straße sehen die für Negerimporte en gros
Randale machen*, die Bekloppten die immer nocht SZ, Zeit, Spon, WAZ und den völlig versifften Tageslügel mit vermtl.
Muselzensoren lesen; die Bekloppten die zulassen das immer mehr Gesetze kommen die Abschiebungen unmöglich machen,
auch gerne von der EU, weil daaaaaaaaa können wir ja nichts machen.......

Z1

*Oder? Die winzige Gegenaktion in München mit Stürzenberger war schon super,
http://www.pi-news.net/2013/11/munchner-bild-uber-rechtspopulisten-die-das-asylbewerber-protest-camp-storen/
aber in Hamburg gehört den jungen partiell geisteskranken Umvolkern die Straße. Tatsächlich sind aber ca. über 60% für Abschiebung. Das werden diese Dummhamburger aber erst merken wenn 50 000 weitere da sind und es partiell ungemütlich wird.

Skaramanga
12.11.2013, 07:00
Ich empfehle Haloperidol in hohen Dosen.
Für alle dieser Spinner. Depotspritzen und geschlossene Unterbringung wegen Fremdgefährdung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Haloperidol

http://img01.lachschon.de/images/MrTopperH-1091723737.jpg

Ich empfehle Alkohol, Alkohol, Alkohol, bis sie sich vollkotzen und einpissen und die Wohnung eine stinkende Müllhalde ist, dann brechen auch keine moslemischen Asylbewerber ein weil sie sich ekeln *LOL* Problem gelöst

Skaramanga
12.11.2013, 07:13
"... Man schlägt nicht ins Gesicht..."

Na, die werden sich köstlich über diesen Hampelmann amüsiert haben. Mit Recht. Für mich ist diese Figur auch eine lachhafte Gestalt, der ich keinerlei Respekt entgegenbringe.

Und ehe ihr euch jetzt weiter über die Frauen, die nun Europas Untergang herbeiführen, auslaßt, möchte ich euch sagen:

Neue Männer braucht das Land!

Keine Feiglinge und Duckmäuser...sondern Männer, die ihre Familien wieder verteidigen und beschützen und zu geeigneten Maßnahmen greifen.

Laurin

Ja und diese sich wehrenden Männer verlieren dann als gebrandmarkte "Rassisten" und "Nazis" ihre Existenz und/oder landen im Knast. Dann gehts der Familie richtig gut. Bevor man sich hier nachhaltig und wirksam wehren kann muss sich erst das gesamte sozio-politische und juristische Umfeld grundlegend ändern, vorher ist das eine gefährliche Kohlhaaserei die einem noch mehr schadet als der erlittene Übergriff selbst. - Allerdings bleiben noch Rache und Fehme. Nicht gerade heldenhaft, aber effektiv, und unter den gegebenen Umständen wohl das einzig Praktikable.

Maggie
12.11.2013, 17:50
Dazu paßt "Das eingepflanzte Irresein", hier zu lesen
http://www.europaeische-aktion.org/Dokumente/de/Europaeischer-Diskurs/Das-eingepflanzte-Irresein.pdf

Danke für den guten Link.
Ich hatte diesen per Mail an einen Bekannten von der AfD gesendet. Hier sein Kommentar:

Die USA hatten 1945 gesagt - nachdem diese u. a. "Nazi"-Deutschland "besiegt" hatten - dass die "deutschen Frauen" nur "Krieger" gebären würden und deshalb Deutschland zwei Weltkriege angefangen hätte. Deshalb wird sich das deutsche Volk darauf
einstellen müssen, dasssich dieses mit den zukünftigen "Einwanderern" gefälligst zu "vermischen"
hat,
um künftige Kriege von deutschem Boden aus zu unterbinden.

Dabei gebären US-amerikanische Frauen doch die meisten Krieger - die USA hatten sich nicht nur
1914 bis 1918 (ab 1917) und 1939 bis 1945 (ab 1941) in die beiden "europäischen Bürgerkriege"
eingemischt, die sich dadurch erst zu "Weltkriegen" ausgewachsen haben, sondern mischen sich seit 1945 immer wieder in aller Welt in "lokale Kriege" ein und spielen sich da als "Weltpolizei"
auf - .

Die Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) alias IM "Erika" (ehem.
Vorsitzende des "Zentralkomitees" der "Freien Deutschen Jugend" - FDJ - lässt als "amerikanische Kanzlerin"
zu, das US-Amerikanische und jetzt auch noch Britische Geheimdienste in Deutschland alles ab- und mithören und -lesen können, obwohl doch laut Frau Dr. A. Merkel angeblich die "volle deutsche Souveränität" wieder hergestellt ist.

ErhardWittek
12.11.2013, 22:04
Ja und diese sich wehrenden Männer verlieren dann als gebrandmarkte "Rassisten" und "Nazis" ihre Existenz und/oder landen im Knast. Dann gehts der Familie richtig gut. Bevor man sich hier nachhaltig und wirksam wehren kann muss sich erst das gesamte sozio-politische und juristische Umfeld grundlegend ändern, vorher ist das eine gefährliche Kohlhaaserei die einem noch mehr schadet als der erlittene Übergriff selbst. - Allerdings bleiben noch Rache und Fehme. Nicht gerade heldenhaft, aber effektiv, und unter den gegebenen Umständen wohl das einzig Praktikable.
Und am effektivsten wäre es natürlich, sich an den Verursachern der Misere zu rächen. Deren Werkzeuge verschwinden danach wie von selbst, sobald es anfängt, ungemütlich zu werden.

kotzfisch
12.11.2013, 22:06
Das nennt man wohl Stockholm-Syndrom.

Gerade wollte ich es sagen.
In diesem Falle eine Oslo-Psychose!

Reilinger
13.11.2013, 07:09
Gerade wollte ich es sagen.
In diesem Falle eine Oslo-Psychose!

Wäre durchaus wert, als neue Geisteskrankheit in die Lehrbücher aufgenommen zu werden.

Cleopatra
13.11.2013, 10:30
Danke für den guten Link.
Ich hatte diesen per Mail an einen Bekannten von der AfD gesendet. Hier sein Kommentar:


Die Antwort verwundert mich jetzt aber. Mich als Anhänger der EA haben die Leute von der AfD als braun bezeiochnet. Nun ist ja bekanntlich allse Nazi, was am System rüttelt. Diese Waschlappenpolitiker sollten sich endlich von dem Würgegriff der USA lösen. Die bringen seit 1916 nur Elend und Leid in die Welt.