PDA

Vollständige Version anzeigen : Europäer werden wieder zu Höhlen-Menschen!



Candymaker
10.11.2013, 14:08
http://i4.manchestereveningnews.co.uk/incoming/article4303588.ece/ALTERNATES/s615/ph_cave_80045557_6370542-4303588.jpg

Von Großbritannien bis Griechenland haben Obdachlose kein Dach über dem Kopf. Sie übernachten in alten Höhlensystemen, um sich vor der Kälte zu schützen. Die Kulturnationen kehren dorthin zurück, wo sie hergekommen sind. Eindrücke vom Ende der Zivilisation

Das sind die Geschichten, die das 21. Jahrhundert schreibt.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/15/ende-der-zivilisation-europaeer-werden-wieder-hoehlen-menschen/

Hier ein paar Bilder von den Höhlenmenschen von England:
http://www.manchestereveningnews.co.uk/news/greater-manchester-news/scandal-greater-manchesters-hidden-homeless-4303590
http://www.dailymail.co.uk/debate/article-2341253/If-think-pictures-Eastern-Europeans-camped-slums-British-towns-future-immigrants-think-again.html

Zu dumm, das es in den USA keine gscheiten Höhlen gibt, aber zur Not kann man sich ja immer noch eingraben, wenn die Rothschild Bank einem das Haus wegnimmt.

dZUG
10.11.2013, 14:45
Europa gibts doch gar nicht, wenn weniger wie 50% zum Wählen gehen.
Damit hat sich keine Sau dafür interessiert.
Wer auch immer Europa will es sind nicht die, die sich als Europäer beschimpfen lassen müssen.
hahahaha

Bettmaen
10.11.2013, 14:53
Aufschlussreich ist ja, dass Sprüche wie "Die sind doch selber schuld" seltener geworden sind. Offenbar merkt auch der Wohlstandsphilister, dass Zwangsversteigerung, Obdachlosigkeit und Arbeitslosigkeit nicht nur die anderen treffen kann.

Rolf1973
10.11.2013, 14:54
http://de.wikipedia.org/wiki/Mammoth-Cave-Nationalpark
http://de.wikipedia.org/wiki/Carlsbad-Caverns-Nationalpark

Keine gescheiten Höhlen in den USA? Kann man auch anders sehen!

Bettmaen
10.11.2013, 14:58
Auffällig ist, dass in in deutschen Städten wieder Jäger und vor allem Sammler unterwegs sind. Gesammelt werden meist Pfandflaschen. Wer eine Rente von weniger als tausend Euro erhält, aber alles immer teurer wird, sieht sich gezwungen, in Mülltonnen zu wühlen. Viele Leute können in diesem Staat nicht beides haben: Menschenwürde und eine warme Stube. Auch Arbeitslose leben von den knapp 380 Euro nicht in Saus und Braus.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Blockparteien für die Energiewende, die die Heiz- und Strompreise noch oben getrieben hat.

Skaramanga
10.11.2013, 17:06
http://de.wikipedia.org/wiki/Mammoth-Cave-Nationalpark
http://de.wikipedia.org/wiki/Carlsbad-Caverns-Nationalpark

Keine gescheiten Höhlen in den USA? Kann man auch anders sehen!

Erstens, gibt es jede Menge Höhlen. In den Städten gibt es riesige Abwasserkanalsysteme. Und schließlich reicht in den USA auch schlichtes Umziehen: Es gibt subtropische und tropische immerwarme Regionen (Mississipi, Florida, Louisiana, Alabama) wo man auch ohne Höhle im Freien leben kann.

Alma Mater
10.11.2013, 17:11
Erstens, gibt es jede Menge Höhlen. In den Städten gibt es riesige Abwasserkanalsysteme. Und schließlich reicht in den USA auch schlichtes Umziehen: Es gibt subtropische und tropische immerwarme Regionen (Mississipi, Florida, Louisiana, Alabama) wo man auch ohne Höhle im Freien leben kann.

In Las Vegas leben um die 1000 Menschen seit Jahren in den Abwasserkanälen unter der Stadt:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1326187/Las-Vegas-tunnel-people-How-1-000-people-live-shimmering-strip.html

Buella
10.11.2013, 17:20
Aufschlussreich ist ja, dass Sprüche wie "Die sind doch selber schuld" seltener geworden sind. Offenbar merkt auch der Wohlstandsphilister, dass Zwangsversteigerung, Obdachlosigkeit und Arbeitslosigkeit nicht nur die anderen treffen kann.

Viele, sehr viele werden von ihrem hohen systemischen Roß und ihrer konsumbetäubten Gleichgültigkeit noch tief, sehr tief fallen!

NigNightgemp
10.11.2013, 17:30
USA verhältnisse ,ohne Harz 4 droht hier Anarchie .

Rumburak
10.11.2013, 17:33
Und wie sich nach und nach jede Prognose der bösen Rechten bewahrheitet...

Bettmaen
10.11.2013, 17:42
Und wie sich nach und nach jede Prognose der bösen Rechten bewahrheitet...
Du, das sind auch linke Prognosen. Ihr hattet in der DDR doch die Analysen und Prognosen von Marx und Engels als Unterrichtsstoff. Die Verelendung der Arbeiterschaft und Ausbeutung ist auch ein linkes Thema. Die SPD, die Grünen und die Linkspartei sind bürgerliche Systemparteien.

Seit dem Ende des Ostblocks zeigt der Raubkapitalismus seine Fratze deutlicher.

zeus1
10.11.2013, 19:15
Armut( Relative oder Absolute... wie auch immer) wird es immer geben in dieser Welt

Rumpelstilz
10.11.2013, 21:16
Eindrücke vom Ende der Zivilisation

Man darf nicht vergessen, dass haeufig verschiedene Stufen der Zivilisation nebeneinander bestehen.

In Indien z.B. leben noch heute Steinzeitvoelker ohne moderne Werkzeuge freiwillig in selbstgewaehlter Abgeschiedenheit.

Auch fuer Mitteleuropa wurde der Begriff "Feenvoelker" gepraegt. Das waren Voelker, die abseits der kulturellen Entwicklung parallel in der Abgeschiedenheit lebten. Erzaehlungen von Zwergen usw. beziehen sich wahrscheinlich auf solche Aussenseiter-Parallel-Gesellschaften.

Wolf Fenrir
10.11.2013, 21:27
Hauptsache dem Zigeuner , Nordafrika Kameltreiber geht es gut in der BRD:cool:

Heiliger
11.11.2013, 08:36
Nicht schlimm genug das die Meere mit Plastik verschmutzt wird, nein jetzt auch noch die Höhlen!

Bruddler
11.11.2013, 08:48
Aufschlussreich ist ja, dass Sprüche wie "Die sind doch selber schuld" seltener geworden sind. Offenbar merkt auch der Wohlstandsphilister, dass Zwangsversteigerung, Obdachlosigkeit und Arbeitslosigkeit nicht nur die anderen treffen kann.
:gp:

*Jeder, der derzeit noch einen Arbeitsplatz besitzt, sollte sich dessen bewusst sein, dass er schon bald auf dem Arbeitsamt landen könnte (Beamte ausgenommen).
Und wer es noch nicht weiß, nach dem ALG1 folgt irgendwann das ALG2...
Ach ja, wer sich auf Stellensuche begibt, wird in der Regel unweigerlich feststellen müssen, dass es sich bei dem angebl. "Fachkräftemangel" nur um ein großangelegtes Lügenkonstrukt handelt.

*Arbeitsplatzsicherung gilt nicht bei Firmeninsolvenz (die älteren Arbeitnehmer wissen was ich meine).

Die Zeitungen sind gefüllt mit zig "Stellenangeboten":

Die Wahrheit ist, solche Stellenangebote stammen mehrheitlich von "Zeit- und Leiharbeitsfirmen", die um ein und die selbe Stelle buhlen, auf den ersten Blick nur sehr schwer zu erkennen.

Sander
11.11.2013, 08:57
Wenn ich noch einmal das Wort "Fachkraeftemangel" hoere, muss ich laut schreien.

cajadeahorros
11.11.2013, 08:58
Auffällig ist, dass in in deutschen Städten wieder Jäger und vor allem Sammler unterwegs sind. Gesammelt werden meist Pfandflaschen. Wer eine Rente von weniger als tausend Euro erhält, aber alles immer teurer wird, sieht sich gezwungen, in Mülltonnen zu wühlen. Viele Leute können in diesem Staat nicht beides haben: Menschenwürde und eine warme Stube. Auch Arbeitslose leben von den knapp 380 Euro nicht in Saus und Braus.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Blockparteien für die Energiewende, die die Heiz- und Strompreise noch oben getrieben hat.

Wühlen im Müll ist doch eine segensreiche Protestform gegen den Kapitalismus. Viele Menschen machen es schon freiwillig und fühlen sich sogar schlau dabei.


(http://de.wikipedia.org/wiki/Containern)http://de.wikipedia.org/wiki/Freeganismus

Bruddler
11.11.2013, 09:10
Wenn ich noch einmal das Wort "Fachkraeftemangel" hoere, muss ich laut schreien.

Unsere Arbeitsagenturen sind gefüllt mit dem sogen. "Fachkräftemangel"...

P.S. Wer der offiz. "Arbeitslosenstatistik" glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtmann.

Cleopatra
11.11.2013, 09:23
Wenn ich noch einmal das Wort "Fachkraeftemangel" hoere, muss ich laut schreien.

Ich auch.

Chandra
11.11.2013, 09:32
In Las Vegas leben um die 1000 Menschen seit Jahren in den Abwasserkanälen unter der Stadt:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1326187/Las-Vegas-tunnel-people-How-1-000-people-live-shimmering-strip.html

Da wird es einem ja sowas von mulmig in der Magengegend.
Wenn der D. sich nicht langsam aufrappelt und sich wehrt,treffen wir uns dann in den Wäldern

Chandra
11.11.2013, 09:34
Viele, sehr viele werden von ihrem hohen systemischen Roß und ihrer konsumbetäubten Gleichgültigkeit noch tief, sehr tief fallen!

es trifft jedoch wie immer und in der Mehrzahl die verkehrten

Bruddler
11.11.2013, 09:41
In Las Vegas leben um die 1000 Menschen seit Jahren in den Abwasserkanälen unter der Stadt:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1326187/Las-Vegas-tunnel-people-How-1-000-people-live-shimmering-strip.html

Komisch, bei uns werden die USA immer nur als pompöse Glitzerwelt dargestellt, der es nachzueifern gilt.... :hmm:

Sander
11.11.2013, 11:40
Unsere Arbeitsagenturen sind gefüllt mit dem sogen. "Fachkräftemangel"...

P.S. Wer der offiz. "Arbeitslosenstatistik" glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtmann.

Der Weihnachtsmann ist realer, als dieser Schwachsinn, der sich "offizielle Statistiken" nennt.

Beißer
11.11.2013, 11:44
Es ist der »Sozial«staat, der es verhindert, daß solche Menschen angemessene Arbeit finden können. Niemand bei klarem Verstand ist bereit, für Hauspersonal auch noch »Sozial«abgaben und Steuern zu zahlen. Kost und Logis sowie Taschengeld sind mehr als genug für Höhlenmenschen.

Klopperhorst
11.11.2013, 11:45
Hauptsache edle Neger aller Sorten bekommen ausreichend Wohnraum.

---

Mutti
11.11.2013, 11:53
Ich sehe das so, Obdachlosigkeit zumindest in gebildeten Staaten, wie zum Beispiel in Deutschland, Schweden, Norwegen, Finnland, Österreich, Schweiz , Tschechien haben ein gut funktionierendes Sozialssystem, Obdachlose sind in der Regel Drogenjunkies, Personen mit asozialer Lebensweise , Haftentlassene und alkoholiger.

In anderen vornehmlich EU Staaten genannt, kommt Obdachlosigkeit daher, weil diese Länder dem moralischen und geistigem Primitivsmus verfallen sind, z.b Polen, da wird geschwängert auf Teufel komm raus, weil katholisch aber da gibts kein Kindergeld oder Kohle von Staat, -aber auch andere Länder wie England, das mal vor 40 Jahren als das Mutterland Europas galt, ist dem geistigen primitivismus verfallen.

Für mich ist es wichtig zu unterscheiden ob jemand durch seine asoziale Lebensweise oder wirklich unverschuldet in Not geraten ist....

kideye
11.11.2013, 12:21
Da wird es einem ja sowas von mulmig in der Magengegend.
Wenn der D. sich nicht langsam aufrappelt und sich wehrt,treffen wir uns dann in den Wäldern
da stimm ich zu... ziemlich heftig!

Skaramanga
11.11.2013, 12:38
Hauptsache edle Neger aller Sorten bekommen ausreichend Wohnraum.

---

Bitte nicht wunschgemäße Kost und Mahlzeiten à la carte vergessen. So viel Willkommenskultur muss sein.

http://www.hamovhotov.com/fun/wp-content/uploads/2007/05/monster-burger1.jpg

Chandra
11.11.2013, 13:08
Bitte nicht wunschgemäße Kost und Mahlzeiten à la carte vergessen. So viel Willkommenskultur muss sein.

http://www.hamovhotov.com/fun/wp-content/uploads/2007/05/monster-burger1.jpg

Boooooar wie ekehaft :D danke Skaramanga für heute bin ich gestättigt :cool:

Hrafnaguð
11.11.2013, 13:15
Aufschlussreich ist ja, dass Sprüche wie "Die sind doch selber schuld" seltener geworden sind. Offenbar merkt auch der Wohlstandsphilister, dass Zwangsversteigerung, Obdachlosigkeit und Arbeitslosigkeit nicht nur die anderen treffen kann.

Ein klitzekleiner Schicksalsschlag reicht aus um jeden in die Not zu führen, so er nicht über die
nötigen Rücklagen verfügt und das werden immer weniger. Die Einschläge kommen näher.
Und immer mehr Menschen kapieren das sich diese Einschläge noch zu einem gewaltigen Trommelfeuer
steigern können, welches die Gräben und Unterstände der Wohlstandsgesellschaft, in denen man sich
behaglich einzurichten wußte, einem nach den anderen einebnet und zerschlägt.
Dann haust man in Trichtern, ungeschützt vorm Splitterregen und dem Unbill der Witterungseinflüsse.

Tantalit
11.11.2013, 13:17
Ein klitzekleiner Schicksalsschlag reicht aus um jeden in die Not zu führen, so er nicht über die
nötigen Rücklagen verfügt und das werden immer weniger. Die Einschläge kommen näher.
Und immer mehr Menschen kapieren das sich diese Einschläge noch zu einem gewaltigen Trommelfeuer
steigern können, welches die Gräben und Unterstände der Wohlstandsgesellschaft, in denen man sich
behaglich einzurichten wußte, einem nach den anderen einebnet und zerschlägt.
Dann haust man in Trichtern, ungeschützt vorm Splitterregen und dem Unbill der Witterungseinflüsse.

Oder man nimmt sich was man braucht.

Hrafnaguð
11.11.2013, 13:22
Oder man nimmt sich was man braucht.

Man wird auf dem Schlachtfeld herumkriechen und den gefallenen Kameraden und Feinden
das Komißbrot aus dem Kochgeschirr nehmen oder Vorstöße unternehmen welche nur noch der Eroberung von
Nahrung dienen wobei sich bei fortschreitend verschlechternder Lage die klaren Fronten zu einem "Alle gegen Alle"
verwischen werden. Dabei werden die Menschen vergessen das es allerdings eine ganz klar erkennbare
Frontlinie gibt - die Eliten werden lachen und selbst diese Situation noch zu Profit und Machtsteigerung zu nutzen wissen.

Tantalit
11.11.2013, 13:29
Man wird auf dem Schlachtfeld herumkriechen und den gefallenen Kameraden und Feinden
das Komißbrot aus dem Kochgeschirr nehmen oder Vorstöße unternehmen welche nur noch der Eroberung von
Nahrung dienen wobei sich bei fortschreitend verschlechternder Lage die klaren Fronten zu einem "Alle gegen Alle"
verwischen werden. Dabei werden die Menschen vergessen das es allerdings eine ganz klar erkennbare
Frontlinie gibt - die Eliten werden lachen und selbst diese Situation noch zu Profit und Machtsteigerung zu nutzen wissen.

Das muß schlimm sein nicht zur Elite zu gehören. ;)

Hrafnaguð
11.11.2013, 13:35
Das muß schlimm sein nicht zur Elite zu gehören. ;)

Du gehörst ebenfalls nicht zu diesem kleinen, äußerst elitären Club.
Mach Dir da mal nix vor.

Tantalit
11.11.2013, 13:42
Du gehörst ebenfalls nicht zu diesem kleinen, äußerst elitären Club.
Mach Dir da mal nix vor.

Verdammt, nicht das wir uns alle etwas vormachen mehr oder weniger. :kk:

Bruddler
11.11.2013, 13:47
Ich sehe das so, Obdachlosigkeit zumindest in gebildeten Staaten, wie zum Beispiel in Deutschland, Schweden, Norwegen, Finnland, Österreich, Schweiz , Tschechien haben ein gut funktionierendes Sozialssystem, Obdachlose sind in der Regel Drogenjunkies, Personen mit asozialer Lebensweise , Haftentlassene und alkoholiger.

In anderen vornehmlich EU Staaten genannt, kommt Obdachlosigkeit daher, weil diese Länder dem moralischen und geistigem Primitivsmus verfallen sind, z.b Polen, da wird geschwängert auf Teufel komm raus, weil katholisch aber da gibts kein Kindergeld oder Kohle von Staat, -aber auch andere Länder wie England, das mal vor 40 Jahren als das Mutterland Europas galt, ist dem geistigen primitivismus verfallen.

Für mich ist es wichtig zu unterscheiden ob jemand durch seine asoziale Lebensweise oder wirklich unverschuldet in Not geraten ist....

Und nicht selten haben sie gravierende Rechtschreibprobleme... :compr:

Mutti
11.11.2013, 17:27
Und nicht selten haben sie gravierende Rechtschreibprobleme... :compr:

wenn du meinen Beitrag nur dadurch lächerlich machen kannst, indem Du auf Rechtschreibfehler rum pauken tust anstatt dich mal inhaltlich mit dem Thema auseinander zu setzen, - hast du bewiesen dass du keine anderen Argumente hast, also eben den von mir genannten, - so seid ihr linken und damit kommt ihr euch toll vor ...

Kater
11.11.2013, 17:39
Bruddlers Reaktion auf deinen Beitrag ist angemessen. Mal gerade jeden Obdachlosen in die Asozialenecke zu schieben, ist das Letzte!

Bruddler
11.11.2013, 17:43
wenn du meinen Beitrag nur dadurch lächerlich machen kannst, indem Du auf Rechtschreibfehler rum pauken tust anstatt dich mal inhaltlich mit dem Thema auseinander zu setzen, - hast du bewiesen dass du keine anderen Argumente hast, also eben den von mir genannten, - so seid ihr linken und damit kommt ihr euch toll vor ...

:crazy:

Bruddler
11.11.2013, 17:46
Bruddlers Reaktion auf deinen Beitrag ist angemessen. Mal gerade jeden Obdachlosen in die Asozialenecke zu schieben, ist das Letzte!

Ich kenne arbeitslose, ältere Akademiker, die sich kaum mehr eine Bude leisten können...

Kuddel
11.11.2013, 17:48
Bruddlers Reaktion auf deinen Beitrag ist angemessen. Mal gerade jeden Obdachlosen in die Asozialenecke zu schieben, ist das Letzte!

Arbeitgeber pleite, Scheidung, negative Schufa-Auskunft ----> obdachlos
Es sei denn, das Amt besorgt die Wohnung

Mutti
11.11.2013, 17:48
Bruddlers Reaktion auf deinen Beitrag ist angemessen. Mal gerade jeden Obdachlosen in die Asozialenecke zu schieben, ist das Letzte!

fals du mich meinst, dann sag es... Du hast meinen Beitrag nicht gelesen, und verstanden, ich habe geschrieben, Obdachlose sind in der Regel Menschen mit einer asozialen Lebensweise (Drogen - Alkoholkonsum; Haftentlassene usw usw)

In westlichen Staaten gibt es ein sozailes Netz, so dass es eigentlich keine Obdachlosen geben dürfte, würde man sich regelkonform verhalten - aber es gibt natürlich viele Menschen die unverschuldet rein gelangen gerade die Not aus Osteuropa und die zunehmende Privatisierung staatlichen Wohneigentums, durch jüdische Spekulanten, machen auch hier in unserem Land das Wohnen schwerer, die Mieten steigen und die Löhne sinken, - zeitgleich erhöht sich die Steuerlast, während natürlich ein unverschulder deutscher der wohnungslos ist kaum hilfe mehr bekommt und schwer ne Wohnung findet, - werden Migranten aus Lampedusa in Luxushotels einquartiert und mit Kirchenhilfe sogar in Luxuswohnungen - das betrifft auch die Zigeunerwanderung aus Rumänien.

Es ist pervers, die eigenen Landsleute gehen den Bach runter und die anderen Roma Banden bekommen Luxuswohnungen, - das ist pervers !!!!!!!!!!!

und natürlich - das Bild von dem Penner auf der Straße ist nicht mehr das zu beurteilen, wie es noch vor 15 Jahren war, da muss ich Dir recht geben....ich habe auch auch in Berlin in den 90er Jahren abschaum erleben dürfen, insofern sei mein Eindruck den ich hier zum Ausdruck bringe verziehen.

Mich kotzt nur an, und das gleiche sehe ich bei hartz iv genauso, dass man alle in einem Topf wirft, die die was leisten wollen und können und irgendwelchen genetischen Menschenmüll zu mischen und jeder kriegt das gleiche Geld...egal ob eingezahlt in die Kasse oder nicht, egal ob Schulbildung oder nicht usw usw...

das ist etwas was mich heute total ankotzt.

Mutti
11.11.2013, 17:49
Arbeitgeber pleite, Scheidung, negative Schufa-Auskunft ----> obdachlos
Es sei denn, das Amt besorgt die Wohnung

In der Regel kümmert sich das Amt darum, so war das früher gewesen, - nur heute und da krieg ich einen Hals, werden Neger und Roma Familien bevorzugt abgefertigt und der deutsche sitzt auf der Straße.

Kuddel
11.11.2013, 17:51
In der Regel kümmert sich das Amt darum, so war das früher gewesen, - nur heute und da krieg ich einen Hals, werden Neger und Roma Familien bevorzugt abgefertigt und der deutsche sitzt auf der Straße.

Richtig. Genau so ist es einem Bekannten passiert. Physiker. Er lebte dann eine Weile bei uns.

Mutti
11.11.2013, 17:55
Richtig. Genau so ist es einem Bekannten passiert. Physiker. Er lebte dann eine Weile bei uns.

deswegen wollte ich verdeutlichen, dass man im Vorurteil davon ausgeht dass es asoziale sind die Obdachlos sind, so war das in der Regel ja auch früher gewesen, - nur heute mit dem Wohnraumspekulantentum und der Tatsache, dass Roma Banden vorzugsbehandlung genießen, muss man das korrigieren, - es ist eben wie bei der Hartz Reform, alle werden in einem Kamm geschert - egal welche Bildung oder welchen Hintergrund man hat, - wir sind alle gleich arm...oder eben nicht, wie ich das sehe.

wenn ein Roma Mensch mehr wert ist als ein deutscher dann haben wir es hier mit Verrätern und verbrechergutmenschen zu tun die schnell entfernt gehören.

Volker
11.11.2013, 17:59
Auffällig ist, dass in in deutschen Städten wieder Jäger und vor allem Sammler unterwegs sind. Gesammelt werden meist Pfandflaschen. Wer eine Rente von weniger als tausend Euro erhält, aber alles immer teurer wird, sieht sich gezwungen, in Mülltonnen zu wühlen. Viele Leute können in diesem Staat nicht beides haben: Menschenwürde und eine warme Stube. Auch Arbeitslose leben von den knapp 380 Euro nicht in Saus und Braus.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Blockparteien für die Energiewende, die die Heiz- und Strompreise noch oben getrieben hat.

Der Danksagung möchte ich mich nicht anschließen, wofür auch ? Wie der Wahnsinn mit den Windmühlen begann, glaubte ich, jetzt wird der Strom billiger ! Aber, da hab ich mich so richtig mit angeschissen, denn die Wahrheit sieht anders aus. Mit jeder neuen Windmühle steigt der Strompreis ! Muß man das begreifen ? Ich jedenfalls begreif es nicht, liegt ja sicherlich wieder nur am Alter ! :haha:

Volker
11.11.2013, 18:05
Das muß schlimm sein nicht zur Elite zu gehören. ;)

Äh, gehörst Du etwa zu den VIPs, mit dieser Wortmeldung :?:

Volker
11.11.2013, 18:10
wenn du meinen Beitrag nur dadurch lächerlich machen kannst, indem Du auf Rechtschreibfehler rum pauken tust anstatt dich mal inhaltlich mit dem Thema auseinander zu setzen, - hast du bewiesen dass du keine anderen Argumente hast, also eben den von mir genannten, - so seid ihr linken und damit kommt ihr euch toll vor ...

Was Bruddler, Du bist ein Linker ? Sowas aber auch ...:haha: