PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie die Scharia in Deutschland immer weiter Fuss fasst !!



Stopblitz
10.11.2013, 11:57
Eine wunderbare Zustandsbeschreibung wie weit sich dieser feige Staat inzwischen vor türkisch/arabischen Clans zurückgezogen hat kann man in der heutigen Online-Ausgabe der Welt lesen. Hier erfährt der verblüffte Leser das was zwar von den verachtenswerten Politschranzen und ihrem linksgrünen Gefolge stets verschwiegen und abgestritten wird, jedoch in der Realität längst die Regel ist. Der Staat macht inzwischen Jagd auf autochthone Falschparker. Man könnte weinen, zum kotzen ist das.

Mich beschäftigt die Frage wer diesen Saustall ausmisten soll und wie sich die endverblödeten Multikultihippies vorstellen wie das weitergehen soll.

Aus dem Artikel (http://www.welt.de/politik/deutschland/article121723252/100-Kamele-sind-der-Preis-fuer-einen-Berliner-Toten.html): Während der Gespräche über eine Wiedergutmachung wurde Yatkin unter Druck gesetzt: "Wir wollen dich nicht bedrohen, aber wenn du auf der Straße bist, dann können wir für dein Leben nicht garantieren." Als Entschädigung wurden zunächst 100 Kamele gefordert – nicht in der Wüste, sondern mitten in der Millionenmetropole Berlin. In Euro umgerechnet ergab das nach dem Kurs der Mittler einen Betrag von 55.000 Euro. Nach zähem Schachern blieb am Ende eine Forderung von 20.000 Euro übrig und Yatkins Sorge, dass seiner Familie Leid droht.

Sathington Willoughby
10.11.2013, 12:10
Wer Orientalen importiert, darf sich nicht daruebe wundern, dass diewe ihre archaischen Braeuche mitbringen. Was jetzt? Am Besten stellen wir die 20000 Euro, damit Yussuf wieder guten Gewissens auf der Strasse seinem hochqualifizierten Gewerbe nachgehen und u ser Land vorwaertw bringen kann. Die Renten sind sicher!

Hrafnaguð
10.11.2013, 12:19
Man mag über das für und wieder eines Bundeswehreinsatzes im Inneren
lange diskutieren. Hier ist er angebracht und zwar wo nötig unter direkter
Einbeziehung auch lethaler Mittel.
Raus mit diesem Dreckspack. Und die Hochverräter die für den Aufenthalt dieser
Mischpoke in Deutschland verantwortlich sind gleich hinterher, als Kamelpfleger
Dhimmisklaven bei diesen archaischen Barbaren zwangsverpflichtet.

Stopblitz
10.11.2013, 12:28
Man mag über das für und wieder eines Bundeswehreinsatzes im Inneren
lange diskutieren. Hier ist er angebracht und zwar wo nötig unter direkter
Einbeziehung auch lethaler Mittel.
Raus mit diesem Dreckspack. Und die Hochverräter die für den Aufenthalt dieser
Mischpoke in Deutschland verantwortlich sind gleich hinterher, als Kamelpfleger
Dhimmisklaven bei diesen archaischen Barbaren zwangsverpflichtet.

Ich denke, dass wir als Deutsche für die Hochverräter in unseren Reihen selbst verantwortlich sind. Was das Problem der orientalischen Hinterwäldler angeht so werden wir um eine gewaltsame Lösung des Problems nicht herumkommen. Um das ohne Blutvergießen aus der Welt zu schaffen hat der Staat die Gelegenheit verpennt.

elas
10.11.2013, 12:30
Dagegen ist der NSU Kram ja nur noch Pippifax

Medial ist leider das Gegenteil der Fall.:D

Cleopatra
10.11.2013, 12:31
Man mag über das für und wieder eines Bundeswehreinsatzes im Inneren
lange diskutieren. Hier ist er angebracht und zwar wo nötig unter direkter
Einbeziehung auch lethaler Mittel.
Raus mit diesem Dreckspack. Und die Hochverräter die für den Aufenthalt dieser
Mischpoke in Deutschland verantwortlich sind gleich hinterher, als Kamelpfleger
Dhimmisklaven bei diesen archaischen Barbaren zwangsverpflichtet.

Bin total Deiner Meinung, raus mit diesem Dreckspack, da sind deutsche Verräter auch gemeint.

Cleopatra
10.11.2013, 12:34
ch denke, dass wir als Deutsche für die Hochverräter in unseren Reihen selbst verantwortlich sind.

Richtig. Enteignen und sie auffordern, sich in ein Land ihrer Wahl zu verp... Ohne Rentenanspruch. Frau Honecker hockt ja auch in Chile.

Erik der Rote
10.11.2013, 12:35
In muslimisch dominierten Einwanderervierteln Deutschlands ist eine Paralleljustiz in der Tradition der Scharia entstanden. Der Staat scheint vor der Macht der arabischen Clans zu kapitulieren. Von Joachim Wagner

Als Taccidin Yatkin im Frühjahr 2013 zu einem Versöhnungstreffen mit der libanesischen Großfamilie Omeirat fuhr, hoffte er, dass sich beide Seiten nach arabischer Tradition die Hände reichen und Tee trinken würden. Anlass war ein Unfall, der über vier Jahre zurücklag. Im Januar 2009 hatte Yatkins Sohn Ali den 17-jährigen Mohammed Omeirat, als dieser bei Rot über die Ampel ging, mit seinem Alfa Romeo angefahren und dabei tödlich verletzt,.

Als der ehemalige Präsident des Zentralrats der Türken in Deutschland die Räume eines libanesischen Vereins in Berlin-Neukölln betrat, wusste er, dass die Familie des Opfers keine Friedenspfeife rauchen wollte. Dort empfingen ihn 40 bis 50 Mitglieder der Familie Omeirat und anderer arabischer Clans. Die Botschaft dieser Drohkulisse war klar: Wer hier nicht mitspielt, legt sich mit der gesamten Großfamilie Omeirat an. Teile von ihr zählt die Polizei zur organisierten Kriminalität, die sich vor allem durch Eigentums- und Gewaltdelikte hervorgetan hat.

Die Regie bei dem Treffen führte der Imam der Neuköllner Omar-Moschee. Der Geistliche rezitierte zunächst aus dem Koran und legte fest, dass der Fall "nach der Scharia gelöst" wird. Der Sohn der Omeirats sei getötet und der Verantwortliche dafür noch nicht bestraft worden. Nach dem "Recht unserer Heimat ist er schuldig, egal, ob er fahrlässig oder vorsätzlich gehandelt hat". Yatkin protestierte. "Ich akzeptiere die Scharia nicht. Wir leben in Deutschland. Mein Sohn ist von einem ordentlichen Gericht freigesprochen worden." Das Argument beeindruckte den Imam jedoch nicht.

LAs Entschädigung 100 Kamele gefordert
Während der Gespräche über eine Wiedergutmachung wurde Yatkin unter Druck gesetzt: "Wir wollen dich nicht bedrohen, aber wenn du auf der Straße bist, dann können wir für dein Leben nicht garantieren." Als Entschädigung wurden zunächst 100 Kamele gefordert – nicht in der Wüste, sondern mitten in der Millionenmetropole Berlin. In Euro umgerechnet ergab das nach dem Kurs der Mittler einen Betrag von 55.000 Euro. Nach zähem Schachern blieb am Ende eine Forderung von 20.000 Euro übrig und Yatkins Sorge, dass seiner Familie Leid droht

tja die Schariagesetzgebung gilt schon mal sehen wann sich auch die Ungläubigen beugen müssen !!!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article121723252/100-Kamele-sind-der-Preis-fuer-einen-Berliner-Toten.html

elas
10.11.2013, 12:36
Richtig. Enteignen und sie auffordern, sich in ein Land ihrer Wahl zu verp... Ohne Rentenanspruch. Frau Honecker hockt ja auch in Chile.

Da gehört die Merkel auch hin....da können sie gemeinsam Halma spielen!:haha:

Patriotistin
10.11.2013, 12:39
tja die Schariagesetzgebung gilt schon mal sehen wann sich auch die Ungläubigen beugen müssen !!!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article121723252/100-Kamele-sind-der-Preis-fuer-einen-Berliner-Toten.html

Niemals............. lieber sterbe ich..aber bevor ich das tu, nehme ich noch soviel dieser Musels mit wie es geht....:basta:

Sheldon
10.11.2013, 12:48
Hm... 100 Kamele ist also das Leben des Sohnes wert...eigendlich nur 36 Kamele, nachdem er gehandelt hat. Wieviel er wohl für eine seiner Töchter verlangt?

Eridani
10.11.2013, 12:50
Niemals............. lieber sterbe ich..aber bevor ich das tu, nehme ich noch soviel dieser Musels mit wie es geht....:basta:

Den ersten Typ, der mir mit solchen deutschfeindlichen Sprüchen wie Scharia kommt, poliere ich die Birne!
Schmeißt endlich die Türken raus aus Deutschland!
WIR oder SIE!

2 Kulturen mit gleichem Machtanspruch, können nicht zur gleichen Zeit in einem Staat leben.
Woher nehmen diese Untermenschen die Frechheit, in einem fremden Staat ihre Gesetzgebung praktizieren zu wollen?! Sind wir bereits besetzt durch die Türkei? :vogel:



Es wird ein flächendeckendes Problem

"Sie akzeptieren den deutschen Rechtsstaat nicht. Was früher nur in Großstädten war, wird zu einem flächendeckenden Problem", bilanziert der Präsident des niedersächsischen Landeskriminalamtes, Uwe Kolmey. Besonders empört ihn die "neue Dimension der Gewalt gegen Polizei und Justiz". Im niedersächsischen Rotenburg haben kurdische Jugendliche zwei Polizisten bei einer Routinekontrolle beschimpft und ihnen eine Dienstpistole entrissen.


Nach der Verurteilung des Deutsch-Libanesen Mohamad O. zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe – ein betrogener Ehemann hatte seinen Nebenbuhler an einer roten Ampel erschossen – mussten der Vorsitzende Richter und der Staatsanwalt beim Landgericht Hildesheim wegen Morddrohungen unter Polizeischutz gestellt werden. Die Mutter des Verurteilten beschimpfte den Richter als "Hitler": "Seine Kinder sollen alle sterben." In Bremen bekam der Vorsitzende Richter Klaus-Dieter Schromeck während eines Prozesses gegen kurdische Jesiden Polizeischutz. Morgens musste er in Polizeibegleitung ins Gericht gefahren werden.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article121723252/100-Kamele-sind-der-Preis-fuer-einen-Berliner-Toten.html


Mein Gott - begreifft ihr denn garnicht die Dimension - die da abgeht - seid ihr noch Deutsche?
Wehred den Anfängen!

Xarrion
10.11.2013, 12:56
Hm... 100 Kamele ist also das Leben des Sohnes wert...eigendlich nur 36 Kamele, nachdem er gehandelt hat. Wieviel er wohl für eine seiner Töchter verlangt?

5 Ziegen oder Schafe dürften angemessen sein. :crazy:

Patriotistin
10.11.2013, 12:58
Den ersten Typ, der mir solch solch deutschfeindlichen Sprüchen wie Scharia kommt, poliere ich die Birne!
Schmeißt endlich die Türken raus aus Deutschland!
WIR oder SIE!

2 Kulturen mit gleichem Machtanspruch, können nicht zur gleichen Zeit in einem Staat leben.
Woher nehmen diese Untermenschen die Frechheit, in einem fremden Staat ihre Gesetzgebung praktizieren zu wollen?! Sind wir bereits besetzt durch die Türkei? :vogel:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article121723252/100-Kamele-sind-der-Preis-fuer-einen-Berliner-Toten.html

Als erstes sollen wir die die das ganze zulassen und fördern einen Kopf kurzer machen ..und dann
kann man sich um das Muselzeugs kümmern.............

bernhard44
10.11.2013, 13:15
lange bekannt und lange vorausgesagt!
Doch in der links-grünen Gutmenschenwelt wurden solche "Friedensrichter" lange und auch heute noch als nützlich und notwendig geduldet und gefördert! Die Strukturen haben sich verfestigt und die Clans sich immer weiter von der hiesigen Gesellschaft entkoppelt! Akzeptiert hatten sie diese ja nie!
Mutige Staatsanwälte (Roman Reuch) und Richterinnen (Kirsten Heisig) wurden aus ihren Ämtern gemobbt oder kamen wie die Letztere sogar unter mysteriösen Umständen zu Tode.


http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/jugendkriminalitaet-gestoerte-wahrnehmung-1514597.html

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/jugendkriminalitaet-hart-aber-unfair-1516505.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/gewalt-in-der-gesellschaft-die-leiden-der-jugendrichterin-kirsten-heisig-1.979470

Hrafnaguð
10.11.2013, 13:15
Ich denke, dass wir als Deutsche für die Hochverräter in unseren Reihen selbst verantwortlich sind. Was das Problem der orientalischen Hinterwäldler angeht so werden wir um eine gewaltsame Lösung des Problems nicht herumkommen. Um das ohne Blutvergießen aus der Welt zu schaffen hat der Staat die Gelegenheit verpennt.

Ja, zum Teil. Der andere Teil besteht aber auch darin das hier keine Souveränität herrscht,
sich sogar eigentlich willige Politiker kaum gegen die Besatzungsrechte und die Macht der
USA wehren können. Die haben uns die ersten Orientalen aufs Auge gedrückt. Des weiteren
die Unterwanderung durch 68er in vielen Bereichen der Politik und Justiz. Was wir hier erleben
ist die gut kaschierte Umsetzung der Gedanken eines Earnest Hooton in Bezug auf die Deutschen.
Wie effektiv wehren? Eine Verfassungsschutzpartei wählen? Ich sehe da nur die Möglichkeit einer
außerparlamentarischen Opposition die genügend Druck aufbauen kann und gleichzeitig mit
den noch unverdorbenen Teilen der Sicherheitsorgane und Streitkräfte paktiert und sich nicht
scheut bis hin zum Putsch zu gehen und die parlamentarische Demokratie erstmal auf Urlaub
schickt bis sich die Verhältnisse stabilisiert und geändert haben. In der Zeit müßte ein grundlegender
Umbau der Republik stattfinden und eine neue Form der Demokratie, ebenso wie eine eigene
Verfassung gefunden werden.
Das kann aber nur in einem Europa des allgemeinen Umbruches der Rückbesinnung auf die europäische Kultur stattfinden.
Du weißt was passieren würde wenn wir das einfach so versuchen würden......man würde uns nuken.
Erbarmungslos. Entweder muß das wie gesagt in einem sich auf seine Wurzeln zurückbesinnenden Europa
geschehen oder unter dem Schutz einer Macht, die diese auch garantieren kann. Da fällt mir nur Rußland
ein und wenn wir da nicht aufpassen das der Vorgang auf Augenhöhe stattfindet, dann kommen wir nur
vom Regen in die Traufe.
Im Grunde genommen müsste für jegliches Vorgehen dieser Art ersteinmal der Einfluß der eigentlichen
Machteliten restlos unterbunden werden. Dafür bedürfte es dann eines globalen Aufstandes gegen diese.
Denn die sind überall und nirgendwo zuhause. Diese sind die eigentlichen internationalen Elemente.
Und ich rede hier nicht ausschließlich von Zionisten der Hochfinanz etc, da machen auch genügend andere,
im Grunde ebenso staatenlose bzw überstaatliche Elemente mit.

Ein Alleingang, so angebracht er auch wäre, könnte uns das, diesmal endgültige, Ende bescheren.
Die Situation ist vertrackt und die weltweit verzweigten und vernetzten Machteliten äußerst fest in Sattel.
Eine Lösung fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

Murmillo
10.11.2013, 13:21
Richtig. Enteignen und sie auffordern, sich in ein Land ihrer Wahl zu verp... Ohne Rentenanspruch. Frau Honecker hockt ja auch in Chile.

Die Margot bekommt aber dorthin ihre 1500,-€ Alters- und Hinterbliebenenrente aus Deutschland überwiesen !

Zarah
10.11.2013, 13:23
Den ersten Typ, der mir solch solch deutschfeindlichen Sprüchen wie Scharia kommt, poliere ich die Birne!
Schmeißt endlich die Türken raus aus Deutschland!
WIR oder SIE!

2 Kulturen mit gleichem Machtanspruch, können nicht zur gleichen Zeit in einem Staat leben.
Woher nehmen diese Untermenschen die Frechheit, in einem fremden Staat ihre Gesetzgebung praktizieren zu wollen?! Sind wir bereits besetzt durch die Türkei? :vogel:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article121723252/100-Kamele-sind-der-Preis-fuer-einen-Berliner-Toten.html

Das sind meist kurdische Türken und Araber (Ägypten, Libanon, Irak, Türkei) die sich seit 40 Jahren in Deutschlands Sozialsystemen eingenistet haben.
Zu den vielen kriminellen Machenschaften kommen noch Polygamie hinzu. Der deutsche Staat duldet stillschweigend solche Verfassungswidrigkeiten. Von denen hat auch kaum einer gearbeitet. Deutsch ist nach 40 Jahren immer noch Fremdsprache. Der Deutschdepp wird gezwungen für 1 Euro zu arbeiten. Wahrscheinlich muß er solchen Betrügern noch kostenlos die Sozial-Möbel ins Haus tragen und aufbauen.

Muslimische Mehrfachehen: Steuerzahler zahlen den Betrug.

Der Film sagt alles über unser Land aus: http://www.zukunftskinder.org/?p=40650

Im ARD habe ich einen Bericht gesehen, dass die SPD schon mit Muslimen unterwandet ist, die sich aber nicht selbst für politische Arbeit einsetzen. Sie wollen nur die Personen-Mehrheit bilden, um bald einen Gottesstaat zu errichten.

deutschland
10.11.2013, 14:06
...die "Scharia-Gesetzgebung" verlangt auch die: "Beschneidung"...als Ersten sollte man den schwuchteligen "Tritt-ihn" zu dieser Massnahme zwangsweise "einladen"... danach wäre Schwesterwelle der nächste Kandidat !

Cleopatra
10.11.2013, 14:12
Die Margot bekommt aber dorthin ihre 1500,-€ Alters- und Hinterbliebenenrente aus Deutschland überwiesen !

WIR können ja auch mal aus der geschichte lernen und unsere Taktik ändern. Also nix von uns. Die haben uns nicht wie in der DDR ideologisch ruiniert, die haben das auch finanziell geschafft. Strafe muß´sein. Ich finde meinen Vorschlag ausgesprochen milde für die Verbrechen, die die an uns verbrochen haben.

Margok
10.11.2013, 14:13
In muslimisch dominierten Einwanderervierteln Deutschlands ist eine Paralleljustiz in der Tradition der Scharia entstanden. Der Staat scheint vor der Macht der arabischen Clans zu kapitulieren. Von Joachim Wagner

Als Taccidin Yatkin im Frühjahr 2013 zu einem Versöhnungstreffen mit der libanesischen Großfamilie Omeirat fuhr, hoffte er, dass sich beide Seiten nach arabischer Tradition die Hände reichen und Tee trinken würden. Anlass war ein Unfall, der über vier Jahre zurücklag. Im Januar 2009 hatte Yatkins Sohn Ali den 17-jährigen Mohammed Omeirat, als dieser bei Rot über die Ampel ging, mit seinem Alfa Romeo angefahren und dabei tödlich verletzt,.

Als der ehemalige Präsident des Zentralrats der Türken in Deutschland die Räume eines libanesischen Vereins in Berlin-Neukölln betrat, wusste er, dass die Familie des Opfers keine Friedenspfeife rauchen wollte. Dort empfingen ihn 40 bis 50 Mitglieder der Familie Omeirat und anderer arabischer Clans. Die Botschaft dieser Drohkulisse war klar: Wer hier nicht mitspielt, legt sich mit der gesamten Großfamilie Omeirat an. Teile von ihr zählt die Polizei zur organisierten Kriminalität, die sich vor allem durch Eigentums- und Gewaltdelikte hervorgetan hat.

Die Regie bei dem Treffen führte der Imam der Neuköllner Omar-Moschee. Der Geistliche rezitierte zunächst aus dem Koran und legte fest, dass der Fall "nach der Scharia gelöst" wird. Der Sohn der Omeirats sei getötet und der Verantwortliche dafür noch nicht bestraft worden. Nach dem "Recht unserer Heimat ist er schuldig, egal, ob er fahrlässig oder vorsätzlich gehandelt hat". Yatkin protestierte. "Ich akzeptiere die Scharia nicht. Wir leben in Deutschland. Mein Sohn ist von einem ordentlichen Gericht freigesprochen worden." Das Argument beeindruckte den Imam jedoch nicht.

LAs Entschädigung 100 Kamele gefordert
Während der Gespräche über eine Wiedergutmachung wurde Yatkin unter Druck gesetzt: "Wir wollen dich nicht bedrohen, aber wenn du auf der Straße bist, dann können wir für dein Leben nicht garantieren." Als Entschädigung wurden zunächst 100 Kamele gefordert – nicht in der Wüste, sondern mitten in der Millionenmetropole Berlin. In Euro umgerechnet ergab das nach dem Kurs der Mittler einen Betrag von 55.000 Euro. Nach zähem Schachern blieb am Ende eine Forderung von 20.000 Euro übrig und Yatkins Sorge, dass seiner Familie Leid droht

tja die Schariagesetzgebung gilt schon mal sehen wann sich auch die Ungläubigen beugen müssen !!!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article121723252/100-Kamele-sind-der-Preis-fuer-einen-Berliner-Toten.html
Diesen Ziegenfickern muß wohl mal wieder jemand zeigen, wer hier der Boß ist.

sporting
10.11.2013, 14:34
Deutschland, man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll. Die Deutschen sind, wie würde mein freund H.C. sagen, wirklich nicht mehr Herr im eigenen Land. Lassen sich von diesen Clans auf den Kopf schei**en.

BlackForrester
10.11.2013, 14:35
tja die Schariagesetzgebung gilt schon mal sehen wann sich auch die Ungläubigen beugen müssen !!!



Dass in gewissen Zuwanderungskreisen (und wir reden hier beileibe nicht nur von den muslimischen Zuwanderern) sogenannten "Streitschlichter" eine Parraleljustiz aufgebaut haben ist doch ein schlecht gehütetes Geheimnis, wird aber von den Zuwanderungsbefürwortern bis heute standhaft geleugnet.

Dies liegt vor allem daran, dass diese Menschen - aus Erfahrungen im Herkunftsland - kein Vertrauen zu den Strafverfolgungsbehörden und der Justiz haben und genau daran krankt es...an einem Staat dessen Strafverfolgungsbehörden UND Justiz einen "starken" Staat darstellen und es gar nicht zulässt, dass sich eine solche Parralelljustiz aufbaut.

Wenn ein Fall wie der obige durch die Presse geht und die Justiz nicht umgehend Ermittlungen einleitet (zumindest der Tatbestand der Nötigung und Erpressung wäre erfüllt und der Imam hat dazu ja aktive Beihilfe geleistet) und die entsprechend beteiligten Personen nicht zumindest vorläufig festnimmt...dann leisten wir solchen "Traditionen" Vorschub und sind am Ende des Tages selber schuld.

5 Jahre sind lt. dem Strafgesetzbuch ´drin...man könnte, wenn man denn wollte.

opppa
10.11.2013, 14:41
Den ersten Typ, der mir mit solchen deutschfeindlichen Sprüchen wie Scharia kommt, poliere ich die Birne!
Schmeißt endlich die Türken raus aus Deutschland!
WIR oder SIE!

2 Kulturen mit gleichem Machtanspruch, können nicht zur gleichen Zeit in einem Staat leben.
Woher nehmen diese Untermenschen die Frechheit, in einem fremden Staat ihre Gesetzgebung praktizieren zu wollen?! Sind wir bereits besetzt durch die Türkei? :vogel:



http://www.welt.de/politik/deutschland/article121723252/100-Kamele-sind-der-Preis-fuer-einen-Berliner-Toten.html


Mein Gott - begreifft ihr denn garnicht die Dimension - die da abgeht - seid ihr noch Deutsche?
Wehred den Anfängen!

Das ist einfach nur Quatsch!

Dieses Prozedere verstehe ich so, daß der deutsche Staat den Fall untersucht und den Täter freigesprochen hat.

Damit muß aber aus Sicht von Religionsgelehrten die Sache noch nicht erledigt sein, weil Religionen nach anderen Kriterien urteilen. So könnte ich mir gut vorstellen, daß eine christliche Religion so einen Sünder, obwohl er von der weltlichen Macht freigesprochen wurde, zur ewigen Verdammnis in der Hölle verurteilt.

Und Mohammedaner scheinen nun mal darauf zu stehen, daß möglichst alle Sünden durch weltliche Strafen, wie Steinigung, Baukranung oder Geldstrafe schon im Diesseits geahndet werden. Warum sollen wir unseren mohammedanischen Freunden nicht zugestehen, diese Strafen, solange sie nicht - wie die Steinigung - gegen deutsches Recht verstoßen, noch vor dem Tode des Täters zu vollstrecken?

:hmm:

Murmillo
10.11.2013, 14:44
5 Ziegen oder Schafe dürften angemessen sein. :crazy:

Eher wohl 4 Hühner und ein Hahn.Schließlich kaufst du ja bei so einer Ganzkörperkondom-Trulla im wahrsten Sinne des Wortes die Katze im Sack !:D

opppa
10.11.2013, 14:46
Dass in gewissen Zuwanderungskreisen (und wir reden hier beileibe nicht nur von den muslimischen Zuwanderern) sogenannten "Streitschlichter" eine Parraleljustiz aufgebaut haben ist doch ein schlecht gehütetes Geheimnis, wird aber von den Zuwanderungsbefürwortern bis heute standhaft geleugnet.

Dies liegt vor allem daran, dass diese Menschen - aus Erfahrungen im Herkunftsland - kein Vertrauen zu den Strafverfolgungsbehörden und der Justiz haben und genau daran krankt es...an einem Staat dessen Strafverfolgungsbehörden UND Justiz einen "starken" Staat darstellen und es gar nicht zulässt, dass sich eine solche Parralelljustiz aufbaut.

Wenn ein Fall wie der obige durch die Presse geht und die Justiz nicht umgehend Ermittlungen einleitet (zumindest der Tatbestand der Nötigung und Erpressung wäre erfüllt und der Imam hat dazu ja aktive Beihilfe geleistet) und die entsprechend beteiligten Personen nicht zumindest vorläufig festnimmt...dann leisten wir solchen "Traditionen" Vorschub und sind am Ende des Tages selber schuld.

5 Jahre sind lt. dem Strafgesetzbuch ´drin...man könnte, wenn man denn wollte.

Fettung durch mich!

Wie sollen orientalische Einwanderer Vertrauen zur deutschen Justiz aufbauen, wenn z.B. Taten zwischen schwerer Körperverletzung und versuchtem Totschlag mit dem strengen Blick eines Richters, einem bösen Dudu und nicht wiedertun und einer Bewährungsstrafe gehandet werden?

:?

Hrafnaguð
10.11.2013, 14:47
Den ersten Typ, der mir mit solchen deutschfeindlichen Sprüchen wie Scharia kommt, poliere ich die Birne!
Schmeißt endlich die Türken raus aus Deutschland!
WIR oder SIE!

2 Kulturen mit gleichem Machtanspruch, können nicht zur gleichen Zeit in einem Staat leben.
Woher nehmen diese Untermenschen die Frechheit, in einem fremden Staat ihre Gesetzgebung praktizieren zu wollen?! Sind wir bereits besetzt durch die Türkei? :vogel:



http://www.welt.de/politik/deutschland/article121723252/100-Kamele-sind-der-Preis-fuer-einen-Berliner-Toten.html


Mein Gott - begreifft ihr denn garnicht die Dimension - die da abgeht - seid ihr noch Deutsche?
Wehred den Anfängen!

Diese orientalischen Submenschen sind nur ein sekundäres Problem, das sich mit Lösung des
Primärproblemes von selbst erledigt hat.
Das Primärproblem sind unsere Macht"eliten" welche die Zustände soweit kommen ließen,
bzw für die Anwesenheit der Störenfriede erst gesorgt haben, ebenso wie die Asylindustrie,
Gutmenschen und die allegegenwärtige PC Propaganda welche unsere Vergangenheit als Waffe
gegen uns einsetzt.
Erst wenn das Primärproblem beseitigt oder eingedämmt wurde, kann das Orientalenproblem
gelöst werden. Vorher nicht. Die Orientalen sind nur Werkzeug der Eliten. Wer anfängt auf
das Werkzeug loszugehen und nicht auf den Benutzer, der handelt u.U. auch noch in dessen Sinne.
Neutralisiert man den Werkzeugbenutzer, so kann man anfangen das, sicherlich immer noch
gefährliche, Werkzeug mit geeigneten Mitteln wirksam aus seinem Einflußbereich zu entfernen
und in seinen heimischen Kasten zurücklegen oder, so es sich als zu gefährlich erweist, schreddern.

BlackForrester
10.11.2013, 14:52
Wie sollen orientalische Einwanderer Vertrauen zur deutschen Justiz aufbauen, wenn z.B. Taten zwischen schwerer Körperverletzung und versuchtem Totschlag mit dem strengen Blick eines Richters, einem bösen Dudu und nicht wiedertun und einer Bewährungsstrafe gehandet werden?



Ich sehe Du hast die, von der Politik und Justiz geschaffene Problematik, voll erfasst.

Hrafnaguð
10.11.2013, 14:52
Das ist einfach nur Quatsch!

Dieses Prozedere verstehe ich so, daß der deutsche Staat den Fall untersucht und den Täter freigesprochen hat.

Damit muß aber aus Sicht von Religionsgelehrten die Sache noch nicht erledigt sein, weil Religionen nach anderen Kriterien urteilen. So könnte ich mir gut vorstellen, daß eine christliche Religion so einen Sünder, obwohl er von der weltlichen Macht freigesprochen wurde, zur ewigen Verdammnis in der Hölle verurteilt.

Und Mohammedaner scheinen nun mal darauf zu stehen, daß möglichst alle Sünden durch weltliche Strafen, wie Steinigung, Baukranung oder Geldstrafe schon im Diesseits geahndet werden. Warum sollen wir unseren mohammedanischen Freunden nicht zugestehen, diese Strafen, solange sie nicht - wie die Steinigung - gegen deutsches Recht verstoßen, noch vor dem Tode des Täters zu vollstrecken?

:hmm:

Weil es den Islam in Deutschland stärkt.
Die Scharia beschränkt sich irgendwann nicht mehr nur auf solche Sperenzchen,
sondern wird mit steigender Zahl der Flöhe im Pelz der Deutschen auch auf uns
angewand. Irgendwann sind wir dann "Dhimmis" die Schutzgeld zahlen dürfen und
auch ansonsten Menschen 2. Klasse sind.
Ganz im Sinne der Scharia.
Du kannst solchen Gestalten nicht den kleinen Finger reichen, die begnügen sich nichtmal
mit der ganzen Hand, sondern wollen gleich den ganzen Körper.
Junge, wie naiv biste denn?

feuermax2
10.11.2013, 14:56
Den ersten Typ, der mir mit solchen deutschfeindlichen Sprüchen wie Scharia kommt, poliere ich die Birne!
Schmeißt endlich die Türken raus aus Deutschland!
WIR oder SIE!

2 Kulturen mit gleichem Machtanspruch, können nicht zur gleichen Zeit in einem Staat leben.
Woher nehmen diese Untermenschen die Frechheit, in einem fremden Staat ihre Gesetzgebung praktizieren zu wollen?! Sind wir bereits besetzt durch die Türkei? :vogel:



http://www.welt.de/politik/deutschland/article121723252/100-Kamele-sind-der-Preis-fuer-einen-Berliner-Toten.html


Mein Gott - begreifft ihr denn garnicht die Dimension - die da abgeht - seid ihr noch Deutsche?
Wehred den Anfängen!

Nein, wir sind nicht besetzt durch diese, denn ca. 4 Mio., wovon ein Teil Kurden abgeht, können nicht die große Mehrheit unterdrücken. Aber diese kleine Minderheit der Türken erlaubt sich teilweise Dinge, die sich die gesetzestreuen Deutschen nicht herausnehmen würden. Wir müssen den Scharia-Anhängern erklären,. niotfalls grob, wo die Grenzen sind, die sie zu respektieren haben. Wenn sie dies nicht wollen, dann sollen sie wieder in ihr Land ziehen. Ich bin sicher, dass wir damit auch die Türken und Kurden auf unsere Seite ziehen, die nicht die Scharia wolle, sondern einfach nur hier arbeiten, um Geld zu verdienen. Davon gibt es eine ganze Anzahl. Heute bin ich an einem Laden vorbei gefahren, da stand dran: Kebab and more! Vermute mal, dass der nicht für die Scharia ist und nur auf seine Landsleute als Gäste wartet.

Eridani
10.11.2013, 15:07
Das sind meist kurdische Türken und Araber (Ägypten, Libanon, Irak, Türkei) die sich seit 40 Jahren in Deutschlands Sozialsystemen eingenistet haben.
Zu den vielen kriminellen Machenschaften kommen noch Polygamie hinzu. Der deutsche Staat duldet stillschweigend solche Verfassungswidrigkeiten. Von denen hat auch kaum einer gearbeitet. Deutsch ist nach 40 Jahren immer noch Fremdsprache. Der Deutschdepp wird gezwungen für 1 Euro zu arbeiten. Wahrscheinlich muß er solchen Betrügern noch kostenlos die Sozial-Möbel ins Haus tragen und aufbauen.

Muslimische Mehrfachehen: Steuerzahler zahlen den Betrug.

Der Film sagt alles über unser Land aus: http://www.zukunftskinder.org/?p=40650

Im ARD habe ich einen Bericht gesehen, dass die SPD schon mit Muslimen unterwandet ist, die sich aber nicht selbst für politische Arbeit einsetzen. Sie wollen nur die Personen-Mehrheit bilden, um bald einen Gottesstaat zu errichten.

Mir ein absulutes Rätsel, warm deutsche Natives immer noch ducken und die Füße still halten?

Eridani
10.11.2013, 15:18
Das ist einfach nur Quatsch!

Dieses Prozedere verstehe ich so, daß der deutsche Staat den Fall untersucht und den Täter freigesprochen hat.

Damit muß aber aus Sicht von Religionsgelehrten die Sache noch nicht erledigt sein, weil Religionen nach anderen Kriterien urteilen. So könnte ich mir gut vorstellen, daß eine christliche Religion so einen Sünder, obwohl er von der weltlichen Macht freigesprochen wurde, zur ewigen Verdammnis in der Hölle verurteilt.

Und Mohammedaner scheinen nun mal darauf zu stehen, daß möglichst alle Sünden durch weltliche Strafen, wie Steinigung, Baukranung oder Geldstrafe schon im Diesseits geahndet werden. Warum sollen wir unseren mohammedanischen Freunden nicht zugestehen, diese Strafen, solange sie nicht - wie die Steinigung - gegen deutsches Recht verstoßen, noch vor dem Tode des Täters zu vollstrecken?

:hmm:


Warum sollen wir unseren mohammedanischen Freunden nicht zugestehen, diese Strafen, solange sie nicht - wie die Steinigung - gegen deutsches Recht verstoßen, noch vor dem Tode des Täters zu vollstrecken?

Muslime, Mohammedaner, Türken und Araber - sind nicht unsere Freunde - sondern unsere kommenden Feinde - und das weltweit! Diesem Problem ist nicht mehr beizukommen, solange Europa noch in diesem derzeitigen politischen System funktioniert.

Erst nach dem €uro-Kollaps, einer gesamt-europäischen, anti-islamischen Revolution, kann das Problem angepackt werden.
#
Der eigentliche Skandal: Die politische Klasse der BRD und auch Europas, weiß seit mindestens 40 Jahren, dass sich Muslime als einzige eingewanderte Kultur nicht nur nicht anpassen - nein - sie wollen uns sogar ihre Kultur, ihren Lebensstil langsam und allmählich aufzwingen.

Dieser unheilvolle Einfluß einer zurückgebliebenen, mittelalterlichen Kultur, die sich auch noch in der Minorität gegenüber einer modernen, fortgeschrittenen europäischen Majorität befindet - ist eines der größten Paradoxa der Jahrtausendwende!
-------------------------------

Edit: Meinst Du das ernst mit solchen Attributen wie "Hölle, Sünder, Verdammnis" und all den anderen Quatsch? Wir schreiben immerhin das Jahr 2013 - na gut, im Islam schreiben wir noch anno 1391, kein Wunder, wenn die sich immer noch wie Geistesgestörte verhalten! :basta:

Hrafnaguð
10.11.2013, 15:24
Mir ein absulutes Rätsel, warm deutsche Natives immer noch ducken und die Füße still halten?

Nun, weil sie dann die Vergangenheitskeule übergezogen bekommen und deswegen
Angst haben beruflich und auch privat geächtet zu werden.
Ein effektives Mittel der Meinungsunterdrückung das in Deutschland gerne benutzt wird.
Quasi eine Schattendiktatur der politischen Korrektheit in der jeder der den Mund zuweit
aufreißt, Konsequenzen zu befürchten hat. Wo es bei einflusslosen Personen wie unsereins
schiefe Blicke und dumme Sprüche sowie Abwendung mancher Personen zurfolge haben kann,
so kann es bei einflußreicherend und öffentlichen Personen zur medialen Hinrichtung führen,
die auch einen wirtschaftlichen Ruin zur Folge haben kann.
Nur ausgewiesene Nazis und Rechtsradikale können weitgehend frei sprechen, nach der Prämisse
"Ist der Ruf erst ruiniert......" und auch diese müssen zumindest in strafrechtlicher Hinsicht noch
vorsichtig sein.
Auch wenn ich diese Gestalt nicht mag. Aber schau dir Horst Mahler an. Man muß seine Ideologie
in keinster Weise teilen um zu erkennen das hier ein alter, verbitterter Mann der zuviel gesagt hat
wegen Gedankenverbrechen zu 12 Jahren verknackt wurde, während notorische Körperverletzer und
Mörder aus dem orientalischen Kulturraum geradezu lächerliche Strafen bekommen.
Solche Unrechtsurteile haben dürften allgemein einer gewissen Abschreckung dienen.

Bruddler
10.11.2013, 15:26
Diesen Ziegenfickern muß wohl mal wieder jemand zeigen, wer hier der Boß ist.

Im Moment sind es die Ziegenficker, die uns zeigen, wer hier der Boß ist. :compr:

Margok
10.11.2013, 15:32
Im Moment sind es die Ziegenficker, die uns zeigen, wer hier der Boß ist. :compr:
Hat aber eher was von jenem Rotzlöffel, der Erwachsene an den Haaren zieht.
Und der Erwachsene läßt sich's gefallen.
Aber wenn der Erwachsene einmal zuhaut, hört der Bengel ein für alle Mal damit auf.
So ist's noch.
Deshalb wär's Zeit zuzuhauen.

hubert9
10.11.2013, 16:08
In muslimisch dominierten Einwanderervierteln Deutschlands ist eine Paralleljustiz in der Tradition der Scharia entstanden. Der Staat scheint vor der Macht der arabischen Clans zu kapitulieren. Von Joachim Wagner

Als Taccidin Yatkin im Frühjahr 2013 zu einem Versöhnungstreffen mit der libanesischen Großfamilie Omeirat fuhr, hoffte er, dass sich beide Seiten nach arabischer Tradition die Hände reichen und Tee trinken würden. Anlass war ein Unfall, der über vier Jahre zurücklag. Im Januar 2009 hatte Yatkins Sohn Ali den 17-jährigen Mohammed Omeirat, als dieser bei Rot über die Ampel ging, mit seinem Alfa Romeo angefahren und dabei tödlich verletzt,.

Als der ehemalige Präsident des Zentralrats der Türken in Deutschland die Räume eines libanesischen Vereins in Berlin-Neukölln betrat, wusste er, dass die Familie des Opfers keine Friedenspfeife rauchen wollte. Dort empfingen ihn 40 bis 50 Mitglieder der Familie Omeirat und anderer arabischer Clans. Die Botschaft dieser Drohkulisse war klar: Wer hier nicht mitspielt, legt sich mit der gesamten Großfamilie Omeirat an. Teile von ihr zählt die Polizei zur organisierten Kriminalität, die sich vor allem durch Eigentums- und Gewaltdelikte hervorgetan hat.

Die Regie bei dem Treffen führte der Imam der Neuköllner Omar-Moschee. Der Geistliche rezitierte zunächst aus dem Koran und legte fest, dass der Fall "nach der Scharia gelöst" wird. Der Sohn der Omeirats sei getötet und der Verantwortliche dafür noch nicht bestraft worden. Nach dem "Recht unserer Heimat ist er schuldig, egal, ob er fahrlässig oder vorsätzlich gehandelt hat". Yatkin protestierte. "Ich akzeptiere die Scharia nicht. Wir leben in Deutschland. Mein Sohn ist von einem ordentlichen Gericht freigesprochen worden." Das Argument beeindruckte den Imam jedoch nicht.

LAs Entschädigung 100 Kamele gefordert
Während der Gespräche über eine Wiedergutmachung wurde Yatkin unter Druck gesetzt: "Wir wollen dich nicht bedrohen, aber wenn du auf der Straße bist, dann können wir für dein Leben nicht garantieren." Als Entschädigung wurden zunächst 100 Kamele gefordert – nicht in der Wüste, sondern mitten in der Millionenmetropole Berlin. In Euro umgerechnet ergab das nach dem Kurs der Mittler einen Betrag von 55.000 Euro. Nach zähem Schachern blieb am Ende eine Forderung von 20.000 Euro übrig und Yatkins Sorge, dass seiner Familie Leid droht

tja die Schariagesetzgebung gilt schon mal sehen wann sich auch die Ungläubigen beugen müssen !!!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article121723252/100-Kamele-sind-der-Preis-fuer-einen-Berliner-Toten.html


Die Großfamilie Omeirat ist kein Einzelfall.

In Vergleich zu der palästinensischen Familie Abou-Chakers rund um Bushido und deren verbrecherische Machenschaften, erscheint die Erpressung von 100 Kamelen geraezu harmlos.



ABER
Es darf solchen Verbrechern kein Spielraum geben werden



https://www.youtube.com/watch?v=PNIFmSoVk-k

Jetzt was unternehmen, in 10 Jahren ist es zu Spät.

-jmw-
10.11.2013, 19:43
Was geht es denn mich an, wie Muslime intern ihre Probleme lösen?
Klar, auf Leute, die dem Unfug aufgesessen sind, "Recht" müsse am Boden hängen und nicht an der Person, wirkt die Sache nicht koscher.
Aber auch die werden es noch lernen, nehme ich mal an.

Quo vadis
10.11.2013, 23:27
http://www.welt.de/politik/deutschland/article121723252/100-Kamele-sind-der-Preis-fuer-einen-Berliner-Toten.html

Nicht zu fassen...

bernhard44
11.11.2013, 03:24
Im Schatten des deutschen Rechtsstaats entsteht islamische Paralleljustiz

Selbst ernannte "Friedensrichter" verhandeln Scheidungen und vereiteln Strafverfahren. Einspruch!, ruft die muslimische Juristin Seyran Ateş. von Seyran Ateş



http://www.zeit.de/2012/49/Glauben-Justiz-Islam



Paralleljustiz Wo Muslime eigenes Recht sprechen

Wie umgehen mit Paralleljustiz? Das war Thema im Integrationsausschuss des Abgeordnetenhauses. - Foto: dpa
"Wir regeln das unter uns", scheint in vielen islamisch geprägten Milieus Maxime zu sein. Wie mit diesem Phänomen umzugehen ist, war nun Thema im Integrationsausschuss des Abgeordnetenhauses.


http://www.tagesspiegel.de/berlin/paralleljustiz-wo-muslime-eigenes-recht-sprechen/6696426.html



(http://www.tagesspiegel.de/berlin/paralleljustiz-wo-muslime-eigenes-recht-sprechen/6696426.html)
Paralleljustiz

Viermal Unrecht im Namen der Scharia

Im Reichstag haben Experten unglaubliche Fälle muslimischer Friedensrichter aus Berlin präsentiert.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/viermal-unrecht-im-namen-der-scharia-article1441876.html



Im Namen der Ehre am Staat vorbei

Islamistische Paralleljustiz in Deutschland

Von Annette Rollmann

In immer mehr deutschen Städten breitet sich eine ganz eigene Form der Rechtsprechung aus: die islamische Paralleljustiz. Längst regeln in einzelnen Stadtteilen von Berlin, Bremen oder Essen arabische Clans das Zusammenleben.


Gibt es ein Problem, wird der sogenannte Friedensrichter gerufen. Diese Form der Schlichtung hat nichts mit einer verfassungsmäßigen Rechtsprechung zu tun und auch nicht mit Mediation. Sie gehorcht anderen Gesetzen, denen der Scharia.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/tagfuertag/1803013/


wollen die Verantwortlichen wieder sagen: Das haben wir nicht gewusst! Natürlich werden sie das! Oder sie werden wie hier Verständnis dafür aufbringen und diese Zustände fördern:


Widerspricht es dem christlich-abendländischen Verständnis, der Gnade den Vorzug zu überlassen? Wäre nicht dem Opfer mehr gedient, wenn es einen finanziellen Ausgleich für Schäden an Leib und Seele erhielte, anstatt zu wissen, dass der Täter für eine bestimmte Zeit seiner Freiheit beraubt wird? Die Scharia schreibt ja nicht vor, dass sich Opfer und Täter einigen müssen! Ist dem Opfer die Strafe für den Täter wichtig, dann verzichtet er auf Geld und wendet sich dem deutschen Recht zu.
Es sind hohe Summen von fünf- bis sechsstelligen Euro-Beträgen, die zwischen den Familien der Opfer und der Täter fließen. Heißt es, dass sich lediglich Reiche von Gefängnisstrafen freikaufen können? Nein. Es bedeutet, dass Arme kein Recht auf Mord und Totschlag haben. Die hohen Transferleistungen zwingen die Täter, weitere Straftaten zu vermeiden, wenn sie nicht aus dem Familienverband ausgestoßen sein wollen. Eine vollzogene Gefängnisstrafe hingegen verwandelt die Täter in den Augen der Familie zu Märtyrern.

Zur Vermeidung gesellschaftlicher Spannungen dürfen in einem Rechtsstaat auf Dauer keine verschiedenen, sich widersprechenden Rechtssysteme nebeneinander existieren. Da das islamische Schlichtungsrecht dem deutschen Strafrecht moralisch überlegen ist, dem Opfer nützt, die Gesellschaft schont und den Täter von weiteren Straftaten abhält, sollte das islamische Recht zum Vorteil aller in das deutsche Recht integriert werden.

http://www.tabularasa-jena.de/artikel/artikel_3640/


Steigbügelhalter der Scharia!

bernhard44
11.11.2013, 03:53
"Es ist schlimm, dass wir diese Schlichter und Friedensrichter haben und ihnen nicht energisch entgegentreten. Es ist aber noch schlimmer, wenn sich naive Politiker und Minister finden, die die Berücksichtigung der Scharia in der deutschen Rechtsprechung für sinnvoll und erstrebenswert halten. Am Schlimmsten jedoch ist die Tatsache, dass es Juristen, Anwälte und auch unabhängige Richter gibt, die sich in ihren Urteilen auf die Scharia berufen oder diese in ihr Urteil, auf welche Art und Weise auch immer, einfließen lassen. Deutsche Gerichte und Richterschaft müssen unabhängig bleiben. Das bedeutet für mich: Die Scharia muss raus aus den Richtersprüchen, der deutschen Rechtsprechung und aus unseren Gerichtsräumen!"

Ismail Tipi


http://www.medrum.de/content/gefaehrdet-islamische-paralleljustiz-den-rechtsstaat-deutschland

Minion
11.11.2013, 09:17
In einem souveränen Deutschland mit einer richtigen Regierung (nicht diese Duckmäuser die jetzt in Berlin sitzen)

hätte man die komplette Familie längst in den Flieger gesteckt! Wozu deutsche Gefängnisse, die der deutsche Steuerzahler bezahlt, mit dem Gesocks befüllen, wenn eine Bestrafung in der jeweiligen Heimat von denen eh viel mehr gefürchtet wird.

Die hiesigen Zustände sind einfach nur noch zum kotzen!

Bergischer Löwe
11.11.2013, 10:30
Im Moment sind es die Ziegenficker, die uns zeigen, wer hier der Boß ist. :compr:

Und wundern sich dann, wenn sie eines Tages in die Mündungen von Maschinenpistolen schauen, zusammengetrieben werden, von mit zähnefletschenden Diensthunden ausgerüsteten Uniformierten auf LKW`s getrieben und von dort ihrer Endbestimmung zugeführt werden.

Dann wird die ganze Welt wieder mit dem Finger auf Deutschland zeigen und uns "ewige Schuld" andichten. Und dann ganz leise nach Hause gehen, die Tür hinter sich schließen, durchatmen und sagen "Gottseidank haben es die depperten Deutschen getan. So mußten wir es nicht tun....".

Die Stimmung in der Bevölkerung nach dem Ersten Weltkrieg gegenüber den Juden ist den Heinis von Justiz, Politik und Nicht-Regierungsorganisationen wohl keine Lehre gewesen. Warum hat wohl niemand SD, Gestapo und SS daran gehindert, den "Nachbarn" abzutransportieren? Weil man den jüdischen "Nachbarn" so sehr mochte? Glaube kaum.

Dolohov
11.11.2013, 10:36
Hat aber eher was von jenem Rotzlöffel, der Erwachsene an den Haaren zieht.
Und der Erwachsene läßt sich's gefallen.
Aber wenn der Erwachsene einmal zuhaut, hört der Bengel ein für alle Mal damit auf.
So ist's noch.
Deshalb wär's Zeit zuzuhauen.
Du hast Hoffnung?

Dolohov
11.11.2013, 10:38
Und wundern sich dann, wenn sie eines Tages in die Mündungen von Maschinenpistolen schauen, zusammengetrieben werden, von mit zähnefletschenden Diensthunden ausgerüsteten Uniformierten auf LKW`s getrieben und von dort ihrer Endbestimmung zugeführt werden.

Dann wird die ganze Welt wieder mit dem Finger auf Deutschland zeigen und uns "ewige Schuld" andichten. Und dann ganz leise nach Hause gehen, die Tür hinter sich schließen, durchatmen und sagen "Gottseidank haben es die depperten Deutschen getan. So mußten wir es nicht tun....".

Die Stimmung in der Bevölkerung nach dem Ersten Weltkrieg gegenüber den Juden ist den Heinis von Justiz, Politik und Nicht-Regierungsorganisationen wohl keine Lehre gewesen. Warum hat wohl niemand SD, Gestapo und SS daran gehindert, den "Nachbarn" abzutransportieren? Weil man den jüdischen "Nachbarn" so sehr mochte? Glaube kaum.

Ausnahmen gab es sicher, aber wenn man mal mit alten Leuten spricht (80 aufwärts), und sie um ihre Erfahrungen bittet, da kommen Sachverhalte zu tage, da würde ich sogar die Taten der BRD-Geschichtsschreibung verstehen, würden sie wahr sein.

Bergischer Löwe
11.11.2013, 10:53
Ausnahmen gab es sicher, aber wenn man mal mit alten Leuten spricht (80 aufwärts), und sie um ihre Erfahrungen bittet, da kommen Sachverhalte zu tage, da würde ich sogar die Taten der BRD-Geschichtsschreibung verstehen, würden sie wahr sein.

Die Generation, die über die Meinung des ob der völkerrechtswidrigen Aufrechterhaltung der Handelsblockade hungerleidenden, von spanischer Grippe millionenfach dezimierten deutschen Volkes des Jahres 1918 über jüdische "Kriegsgewinnler" sowie der Inflationsgewinnler 1923 berichten könnte ist leider längst tot.

Dolohov
11.11.2013, 10:57
Die Generation, die über die Meinung des ob der völkerrechtswidrigen Aufrechterhaltung der Handelsblockade hungerleidenden, von spanischer Grippe millionenfach dezimierten deutschen Volkes des Jahres 1918 über jüdische "Kriegsgewinnler" sowie der Inflationsgewinnler 1923 berichten könnte ist leider längst tot.

Ich meinte die Nachfolgegeneration!

Bergischer Löwe
11.11.2013, 11:53
Ich meinte die Nachfolgegeneration!

Die, also die Geburtsjahrgänge 1929-1935, waren aber 1938-1943 Kinder und dürften nur wenig bis gar nichts mitbekommen haben. Und sind heute - das vergessen wir ja sehr schnell - bereits 80 bis Mitte 80. Die sogenannte Erlebnisgeneration ist also kurz vor dem Aussterben. Alle Geburtsjahrgänge vor 1928 dürften nur noch in Einzelfällen am Leben sein. Geburtsjahrgänge, die bei der letzten Wahl 33 noch hätten wählen können sind bereits ausgestorben.

Dolohov
11.11.2013, 11:55
Die, also die Geburtsjahrgänge 1929-1935, waren aber 1938-1943 Kinder und dürften nur wenig bis gar nichts mitbekommen haben. Und sind heute - das vergessen wir ja sehr schnell - bereits 80 bis Mitte 80. Die sogenannte Erlebnisgeneration ist also kurz vor dem Aussterben. Alle Geburtsjahrgänge vor 1928 dürften nur noch in Einzelfällen am Leben sein. Geburtsjahrgänge, die bei der letzten Wahl 33 noch hätten wählen können sind bereits ausgestorben.

Mein Opa und meine Oma sind beide 21 und 23 geboren und beide noch am Leben :D

Sprecher
11.11.2013, 12:00
Die, also die Geburtsjahrgänge 1929-1935, waren aber 1938-1943 Kinder und dürften nur wenig bis gar nichts mitbekommen haben. Und sind heute - das vergessen wir ja sehr schnell - bereits 80 bis Mitte 80. Die sogenannte Erlebnisgeneration ist also kurz vor dem Aussterben. Alle Geburtsjahrgänge vor 1928 dürften nur noch in Einzelfällen am Leben sein. Geburtsjahrgänge, die bei der letzten Wahl 33 noch hätten wählen können sind bereits ausgestorben.

Detti ist Jahrgang 1926, ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.

schastar
11.11.2013, 12:28
..."Sie akzeptieren den deutschen Rechtsstaat nicht. Was früher nur in Großstädten war, wird zu einem flächendeckenden Problem", bilanziert der Präsident des niedersächsischen Landeskriminalamtes, Uwe Kolmey. Besonders empört ihn die "neue Dimension der Gewalt gegen Polizei und Justiz". Im niedersächsischen Rotenburg haben kurdische Jugendliche zwei Polizisten bei einer Routinekontrolle beschimpft und ihnen eine Dienstpistole entrissen.
....

...besonders empört ihn...Im klartext, die Gewalt gegen den Normalbürger empört ihn weniger.
2011 gab es 18340 Verurteilungen zu ungunsten von Ausländern, Passdeutsche nicht mitgerechnet, wegen Vergewaltigung, Straftaten gegen das Leben und Körperverletzung. Es werden also jeden Tag 52 Leute Opfer von Ausländergewallt.

Jetzt würde ich gerne wissen wie viele davon Polizisten, Staatsanwälte und Richter sind.

Bergischer Löwe
11.11.2013, 12:32
Detti ist Jahrgang 1926, ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.

Schön - aber in diesem Alter wird die Luft sehr dünn. Mein Großvater mütterlicherseits war Jahrgang 1924 und ist seit Jahren nicht mehr unter uns. Mein Großvater väterlicherseits starb bereits mit 58 Jahren an Krebs.

Was mich interessiert ist die geschichtliche Entwicklung im Verhältnis der in Deutschland lebenden Juden mit den Deutschen christlichen Glaubens. Es gibt Quellen die von einem sprunghaften Anstieg antijüdischer Ressentiments ab 1918 berichten. Diese Quellen stützen sich v.a. auf die Arbeit Werner Sombarts, der ermittelte, daß seit der Jahrhundertwende, insbesondere im Rahmen der sogenannten "Jüdischen Emanzipation", der Wohlstand der überwiegend urban lebenden deutschen Juden wesentlich stärker anstieg als der der christlichen Mehrheitsbevölkerung.

Ich sehe in dieser Entwicklung einige wichtige Parallelen wie Vordringen der Mohammedaner in Publizistik und Politik, Emanzipation der Mohammedaner wie seit 1871 durch die Reichsgesetzgebung und, früher, 1833 durch die preußische Bildungsgesetzgebung vorangetrieben, Angst der Mehrheitsbevölkerung vor sozialem Abstieg durch die immer weiter fortschreitende Alimentierung der meist unbegabten mohammedanischen Zudringlinge usw.

Und somit finde ich es schade, daß die Erlebnisgeneration des Ersten Weltkrieges heute nicht mehr befragt werden kann, was dazu geführt hat, daß die staatlich geschützte Emanzipation und das hineindrängeln in so viele Bereiche des täglichen Erlebens der Menschen ab 1918 so dramatisch umgeschlagen ist. Mit den Resultaten ab 1935.

bernhard44
11.11.2013, 15:56
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41yvKVDd-bL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX385_SY500_CR,0,0,385,500_SH20_OU03_.jpg


Muslimische Friedensrichter tragen keine Robe und haben keine juristische Ausbildung. Und doch sind sie Schlüsselfiguren einer islamischen Paralleljustiz, die das deutsche Rechtssystem zunehmend aushebelt. Gemeinsam mit deutschen Strafverteidigern setzen sie durch, dass Messerstecher, Betrüger und Mörder straflos bleiben. Polizei und Gerichte schauen den Machenschaften ohnmächtig zu. Joachim Wagner beschreibt spektakuläre Fälle und enthüllt, wie unsere Justiz vor einer fremden Rechtskultur kapituliert. Friedensrichter klingt nach einem ehrbaren Beruf. Doch unbemerkt von der Öffentlichkeit und sogar der Justiz hat sich in muslimisch geprägten Einwanderervierteln eine islamische Paralleljustiz etabliert. In den Verhandlungen zwischen den Täter- und Opferfamilien geht es oft alles andere als friedlich zu: Um Schulden einzutreiben oder die Gegenseite einzuschüchtern wird erpresst, geprügelt und geschossen und selbst mit Mord gedroht. Sind sich Täter und Opfer einig, wird die Strafjustiz massiv behindert. Richter erleben regelmäßig, dass sich Opfer und Zeugen schlagartig an nichts mehr erinnern, frühere Aussagen bagatellisieren oder Aussagen vor Gericht verweigern. Dadurch wird das Strafmonopol des deutschen Rechtsstaates systematisch unterlaufen. Joachim Wagner hat intensiv recherchiert. Er hat Strafakten analysiert und ausführlich Kriminalbeamte, Staatsanwälte, Richter, Strafverteidiger, Streitschlichter und Islamwissenschaftler interviewt. Sein Buch ist auch ein Justizkrimi, der in eine verborgene Welt führt: Es schildert die rätselhaften Rituale von Familien- und Stammesfehden und die Machtkämpfe von kriminellen arabischen und türkischen Clans.

http://www.amazon.de/Richter-ohne-Gesetz-Paralleljustiz-Rechtsstaat/dp/3430201276



In der anschließenden Podiumsdiskussion stellten sich Justizministerin Dr. Beate Merk,
der Journalist Dr. Joachim Wagner, Autor des Buches "Richter ohne Gesetz -
Islamische Paralleljustiz gefährdet unseren Rechtsstaat", ein Staatsanwalt
aus Berlin und eine Fachanwältin für Familienrecht der Frage, ob eine "Paralleljustiz"
in Deutschland noch Fata Morgana oder schon gefährliche Wirklichkeit ist. Der
Staatsanwalt bestätigte, dass "Paralleljustiz" in Deutschland
mittlerweile zum Alltag gehöre. Auch die Fachanwältin berichtete von einer
"Paralleljustiz" als gefährliche Wirklichkeit, die ihr im Rahmen
ihrer Anwaltstätigkeit immer wieder begegnen würde

http://www.justiz.bayern.de/ministerium/veranstaltungen/paralleljustiz/

Pius12
11.11.2013, 15:58
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41yvKVDd-bL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX385_SY500_CR,0,0,385,500_SH20_OU03_.jpg



http://www.amazon.de/Richter-ohne-Gesetz-Paralleljustiz-Rechtsstaat/dp/3430201276




http://www.justiz.bayern.de/ministerium/veranstaltungen/paralleljustiz/

sehr gutes Buch, Sollten alle Deutschen , vor allem "tollerante" Christen, dieses Buch gründlich lesen.

Klopperhorst
11.11.2013, 16:02
In der Wüste gibt es keine roten Ampeln. Und in Deutschland gibt es normalerweise keine Schwarzköpfe.
Treffen beide aufeinander, kommt es zu unlösbaren Problemen.

---

bernhard44
11.11.2013, 16:07
In der Wüste gibt es keine roten Ampeln. Und in Deutschland gibt es normalerweise keine Schwarzköpfe.
Treffen beide aufeinander, kommt es zu unlösbaren Problemen.

---

die "Schwarzköpfe" lösen die Probleme nur auf ihre Art:


Das staatliche Gewaltmonopol wird unterlaufen Problematisch ist bei dieser Form der Streitschlichtung nicht nur, dass muslimische Friedensrichter weder ein staatliches Mandat noch eine juristische Vorbildung besitzen, um Konflikte nach geltendem Recht beilegen zu können: Sie regeln vielmehr die ihnen von den betroffenen Familien übertragenen Fälle nach ihren eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten, d. h., gemäß ihres persönlichen Rechtsempfindens, ihrer Autorität und ihres Einflusses bzw. der Stellung ihrer Familie oder Sippe. Ihre „Gerichtssäle“ sind nicht das Amts- oder Oberlandesgericht, sondern Moscheen und Kulturvereine, Teestuben, Clubs oder auch Privatwohnungen.
Problematisch ist bei dieser Form der Streitschlichtung ebenso, dass die Schlichter durch die Regelung strafrechtlicher Belange das Gewaltmonopol des Staates unterlaufen und dabei oft gleichzeitig eigene finanzielle Interessen im Drogen- oder Rotlichtmilieu verfolgen; nicht selten sind Streitschichter Führungsfiguren der organisierten Kriminalität. Problematisch ist selbstverständlich auch, dass es hier nicht um ein rechtsstaatliches Mediationsverfahren handelt, sondern um das Machtdiktat eines Stärkeren, dessen Schiedsspruch der Schwächere akzeptieren muss oder sich andernfalls mit einer Reihe von Gewalttaten gegen sich und seine Familienmitglieder konfrontiert sehen wird, also de facto keine Wahl hat und sich gegen das „Urteil“ nicht zur Wehr setzen kann. Da sich in Teilen der muslimischen Gemeinschaft die Rückzugs- und Abschottungstendenzen von der deutschen Gesellschaft eher verstärkt haben, scheinen nach Meinung mancher Experten auch die Aktivitäten der Friedensrichter heute eher zu- als abzunehmen. Bedenklich stimmt in diesem Zusammenhang die von Betroffenen heute deutlich häufiger wahrgenommene Respektlosigkeit gegenüber Polizei und Justiz, die sich in Übergriffen, Pöbeleien, Drohungen oder in einigen dokumentierten Fällen sogar in der Belagerung von Polizeistationen und Brandstiftung äußert.
Warum wird diese Art der extra-legalen Rechtssprechung der Friedensrichter in Deutschland geduldet? Da ist einmal, wie Wagner konstatiert, die häufige Arbeitsüberlastung, aber auch die Interesselosigkeit mancher Richter und Staatsanwälte, die sie bei plötzlicher Änderung früher protokollierter Aussagen oder akutem „Gedächtnisverlust“ bei ihren Zeugen die Hintergründe nicht immer im ausreichenden Maß erforschen lässt. 90% der außergerichtlichen Einigungen, so schätzt Wagner, werden getroffen, ohne dass die Ermittlungsbehörden überhaupt davon wissen. Vor allem aber ist das Handeln der Friedensrichter möglich, weil sich in vielen Fällen die Wahrheit mit rechtsstaatlichen Mitteln nicht eindeutig beweisen lässt, wenn Täter, Opfer und sämtliche Zeugen ihre Aussagen miteinander absprechen oder sich konsequent „nicht erinnern“ können. So werden beteiligte Zeugen von den vorgeschickten Friedensrichtern manipuliert und eingeschüchtert, Körperverletzungen mit Geldzahlungen gesühnt oder Schweigegelder bezahlt. Wenn etwa ein Opfer im ersten Schock nach einem tätlichen Angriff im Krankenhaus eine Anzeige erstattet und diese später, nach Einmischung der Friedensrichter und unter Druck der Gegenpartei, diese wieder zurückziehen oder die Aussage massiv verändern möchte, müsste das für die beteiligten Behörden höchstes Alarmzeichen sein.



http://christineschirrmacher.info/2013/07/schariarichter-paralleljustiz-friedensvermittler-zum-erscheinen-der-studie-von-joachim-wagner-richter-ohne-gesetz-islamische-paralleljustiz-gefahrdet-unseren-rechtsstaat/

bernhard44
11.11.2013, 16:10
In der Wüste gibt es keine roten Ampeln. Und in Deutschland gibt es normalerweise keine Schwarzköpfe.
Treffen beide aufeinander, kommt es zu unlösbaren Problemen.

---

die "Schwarzköpfe" lösen die Probleme nur auf ihre Art:


Das staatliche Gewaltmonopol wird unterlaufen

Problematisch ist bei dieser Form der Streitschlichtung nicht nur, dass muslimische Friedensrichter weder ein staatliches Mandat noch eine juristische Vorbildung besitzen, um Konflikte nach geltendem Recht beilegen zu können: Sie regeln vielmehr die ihnen von den betroffenen Familien übertragenen Fälle nach ihren eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten, d. h., gemäß ihres persönlichen Rechtsempfindens, ihrer Autorität und ihres Einflusses bzw. der Stellung ihrer Familie oder Sippe. Ihre „Gerichtssäle“ sind nicht das Amts- oder Oberlandesgericht, sondern Moscheen und Kulturvereine, Teestuben, Clubs oder auch Privatwohnungen.
Problematisch ist bei dieser Form der Streitschlichtung ebenso, dass die Schlichter durch die Regelung strafrechtlicher Belange das Gewaltmonopol des Staates unterlaufen und dabei oft gleichzeitig eigene finanzielle Interessen im Drogen- oder Rotlichtmilieu verfolgen; nicht selten sind Streitschichter Führungsfiguren der organisierten Kriminalität. Problematisch ist selbstverständlich auch, dass es hier nicht um ein rechtsstaatliches Mediationsverfahren handelt, sondern um das Machtdiktat eines Stärkeren, dessen Schiedsspruch der Schwächere akzeptieren muss oder sich andernfalls mit einer Reihe von Gewalttaten gegen sich und seine Familienmitglieder konfrontiert sehen wird, also de facto keine Wahl hat und sich gegen das „Urteil“ nicht zur Wehr setzen kann. Da sich in Teilen der muslimischen Gemeinschaft die Rückzugs- und Abschottungstendenzen von der deutschen Gesellschaft eher verstärkt haben, scheinen nach Meinung mancher Experten auch die Aktivitäten der Friedensrichter heute eher zu- als abzunehmen. Bedenklich stimmt in diesem Zusammenhang die von Betroffenen heute deutlich häufiger wahrgenommene Respektlosigkeit gegenüber Polizei und Justiz, die sich in Übergriffen, Pöbeleien, Drohungen oder in einigen dokumentierten Fällen sogar in der Belagerung von Polizeistationen und Brandstiftung äußert.
Warum wird diese Art der extra-legalen Rechtssprechung der Friedensrichter in Deutschland geduldet? Da ist einmal, wie Wagner konstatiert, die häufige Arbeitsüberlastung, aber auch die Interesselosigkeit mancher Richter und Staatsanwälte, die sie bei plötzlicher Änderung früher protokollierter Aussagen oder akutem „Gedächtnisverlust“ bei ihren Zeugen die Hintergründe nicht immer im ausreichenden Maß erforschen lässt. 90% der außergerichtlichen Einigungen, so schätzt Wagner, werden getroffen, ohne dass die Ermittlungsbehörden überhaupt davon wissen. Vor allem aber ist das Handeln der Friedensrichter möglich, weil sich in vielen Fällen die Wahrheit mit rechtsstaatlichen Mitteln nicht eindeutig beweisen lässt, wenn Täter, Opfer und sämtliche Zeugen ihre Aussagen miteinander absprechen oder sich konsequent „nicht erinnern“ können. So werden beteiligte Zeugen von den vorgeschickten Friedensrichtern manipuliert und eingeschüchtert, Körperverletzungen mit Geldzahlungen gesühnt oder Schweigegelder bezahlt. Wenn etwa ein Opfer im ersten Schock nach einem tätlichen Angriff im Krankenhaus eine Anzeige erstattet und diese später, nach Einmischung der Friedensrichter und unter Druck der Gegenpartei, diese wieder zurückziehen oder die Aussage massiv verändern möchte, müsste das für die beteiligten Behörden höchstes Alarmzeichen sein.



http://christineschirrmacher.info/2013/07/schariarichter-paralleljustiz-friedensvermittler-zum-erscheinen-der-studie-von-joachim-wagner-richter-ohne-gesetz-islamische-paralleljustiz-gefahrdet-unseren-rechtsstaat/


unsere Exekutive verweigert sich einer Problemlösung, sie ignoriert es einfach!

Klopperhorst
11.11.2013, 16:12
Tja, diese Form der Gerichtsbarkeit ist bei uns schon im 10. Jhd. ausgelaufen.
Diese Humanoiden sind also mindestens 1000 Jahre in der Kulturentwicklung zurück. Inkompatibel in jeglicher Hinsicht.
Wer sie hier rein holte, kann nur böses im Schilde geführt haben.

---

-jmw-
11.11.2013, 17:06
http://www.tabularasa-jena.de/artikel/artikel_3640/
Es ist dies einer meiner Gründe, sich hierzuforum zu tummeln: Man wird recht häufig auf vernünftige Ansichten verwiesen, die sich in den Weiten des Netzes finden.

In einem wichtigen Punkte hat der Herr Warszawski allerdings Unrecht: Dass nämlich zwecks Vermeidung gesellschaftlicher Spannungen in einem Rechtsstaat keine verschiedenen Rechtssysteme nebeneinander bestehen dürften oder könnten.
(Und es scheint ihm so einleuchtend, dass er's nichtmal begründet!)

Margok
11.11.2013, 19:40
Du hast Hoffnung?
Ja.
Darauf daß der Erwachsene dem Rotzlöffel derart die Fresse poliert, daß dieser es nie wieder wagt aufmüpfig zu werden, bevor das Balg zurückhauen kann.
Sinnbildlich gesprochen.

zeus1
11.11.2013, 20:45
Die demografische Entwicklung ist echt nicht mehr witzig........wenn bald nicht eingegriffen wird.....hat das Ganze kein gutes Ende

Dolohov
11.11.2013, 21:16
Ja.
Darauf daß der Erwachsene dem Rotzlöffel derart die Fresse poliert, daß dieser es nie wieder wagt aufmüpfig zu werden, bevor das Balg zurückhauen kann.
Sinnbildlich gesprochen.

Ich meinte, Du hast wirklich Hoffnung, dass der "Erwachsene/BRDler" das noch bringt?

Erik der Rote
11.11.2013, 23:38
Auch unsere Mitarbeiter der Systemmedien dürfen endlich die Bereicherung kosten !

das ist ihr Lohn im Diesseits !!!


http://www.youtube.com/watch?v=pt544XdIQpM

Fan Noli
12.11.2013, 00:19
scheiss auf den deutscehn Rechtsstaat!

Rumpelstilz
12.11.2013, 01:22
In England gibt es natuerlich sicher mehr Scharia-Gerichte als in Deutscjland. Hier argumentiert die Politik, dass sie das Rechtssytem entlastet. Logisch, jeder fall, der vor einem Scharia-Gericht verhandelt wird, kostet den Steuerzahler weniger Geld.

Und der Buerger ist doch dem System egal. Es werden ja schon jetzt viele Straftaten nicht mehr verfolgt, weil das Rechssystem abgehungert wird.

Und ob der Poebel nun gar kein Verfahren ob bei einem Scharia-Gericht oder ob er freiwillig krepiert, das ist dem System doch so was von egal.

Ich sehe schon kommen, dass auch Deutsche irgendwann zum Scharia-Gericht pilgern werden, weil's billiger ist, weil im mormalen Rechssystem die Wartezeiten zu lang sind, usw. und so fort.
Aufwachen wird Dummichel aber auch dann nicht.
:basta:

Der Altdeutsche
12.11.2013, 03:04
Niemals............. lieber sterbe ich..aber bevor ich das tu, nehme ich noch soviel dieser Musels mit wie es geht....:basta:

Das ist auch mein Reden. Lieber sterben als sich von Ziegenfickern unterdrücken lassen. Ich bin nicht in der Heimat der Muselbanden, ich bin nicht in der Wüste, sondern in Deutschland.

Der Altdeutsche
12.11.2013, 03:12
Das sind meist kurdische Türken und Araber (Ägypten, Libanon, Irak, Türkei) die sich seit 40 Jahren in Deutschlands Sozialsystemen eingenistet haben.
Zu den vielen kriminellen Machenschaften kommen noch Polygamie hinzu. Der deutsche Staat duldet stillschweigend solche Verfassungswidrigkeiten. Von denen hat auch kaum einer gearbeitet. Deutsch ist nach 40 Jahren immer noch Fremdsprache. Der Deutschdepp wird gezwungen für 1 Euro zu arbeiten. Wahrscheinlich muß er solchen Betrügern noch kostenlos die Sozial-Möbel ins Haus tragen und aufbauen.

Muslimische Mehrfachehen: Steuerzahler zahlen den Betrug.

Der Film sagt alles über unser Land aus: http://www.zukunftskinder.org/?p=40650

Im ARD habe ich einen Bericht gesehen, dass die SPD schon mit Muslimen unterwandet ist, die sich aber nicht selbst für politische Arbeit einsetzen. Sie wollen nur die Personen-Mehrheit bilden, um bald einen Gottesstaat zu errichten.


Dieselben Worte wie von Durkheim. Das sind Kurden, das sind mal Albaner, mal Tschtschenen. Ich sage aber eines: Das ist egal für uns, ob man die auseinanderklamüsert, es sind und bleiben Türken. Wie man bereits überall feststellen kann, toleriert das deutsche Volk diese Arschhochbeter nicht oder nicht mehr (aus verständlichen Gründen). Unsere Regierung hat demnach für das Volk einen Auftrag auszuführen, nämlich die Rückführung aller deutschschädlichen Elemente aus unserem Land. Tut die Regierung nichts, greift Art. 20 Absa. 4 GG. Genau dieser Zustand ist jetzt erreicht.

bernhard44
12.11.2013, 03:30
Es ist dies einer meiner Gründe, sich hierzuforum zu tummeln: Man wird recht häufig auf vernünftige Ansichten verwiesen, die sich in den Weiten des Netzes finden.

In einem wichtigen Punkte hat der Herr Warszawski allerdings Unrecht: Dass nämlich zwecks Vermeidung gesellschaftlicher Spannungen in einem Rechtsstaat keine verschiedenen Rechtssysteme nebeneinander bestehen dürften oder könnten.
(Und es scheint ihm so einleuchtend, dass er's nichtmal begründet!)

wenn das so wäre, müssten wir die Verfassung oder das Grundgesetz abschaffen! Oder es als das betrachten was es dann letztendlich wäre, ein Stück nutzloses Papier!
Verschiedenen Rechtssysteme nebeneinander lösen den Staat auf, soweit er denn für die Betroffenen überhaupt als solcher akzeptiert wird! Hierin wird die ganze Absurdität einer sogenannten Integration sichtbar! Integration in was? Jeder ethnischen und religiösen Gruppe ihr eigenes Rechtssystem......schöne bunte Multi-kulti-Welt!



Art 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der
Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

fireeater
12.11.2013, 06:03
In England gibt es natuerlich sicher mehr Scharia-Gerichte als in Deutscjland. Hier argumentiert die Politik, dass sie das Rechtssytem entlastet. Logisch, jeder fall, der vor einem Scharia-Gericht verhandelt wird, kostet den Steuerzahler weniger Geld.

...
:basta:

So wird man es uns auch hier verkaufen, jeder Richter ist froh, wenn er weniger Fälle zu bearbeiten hat. Man wird so tun, als wenn es das gleiche wie das Schiedsmann-oder Mediatorensystem ist.

fireeater
12.11.2013, 06:13
Die Frau ist anerkannte Islamwissenschaftlerin, insofern sollte ihr Wort durchaus Gewicht haben, ich empfehle jedem "Toleranten" sich insbesondere folgende Aussage zu Gemüte zu führen:

...Wer in einer nahöstlichen Gesellschaft Unrecht gegen seine Person und Familie nicht sühnt, gilt nicht als friedfertig, sondern wird als wehrlos und schwach verachtet, so dass man ihm bei nächster Gelegenheit weiteres Unrecht zufügen wird... http://christineschirrmacher.info/2013/07/schariarichter-paralleljustiz-friedensvermittler-zum-erscheinen-der-studie-von-joachim-wagner-richter-ohne-gesetz-islamische-paralleljustiz-gefahrdet-unseren-rechtsstaat/

Jetzt die Frage an die Toleranten: Wie glaubt ihr wohl, sieht das aus, wenn man es auf eine gesamte Gesellschaft überträgt? Ist es sinnvoll, Straftäter aus einer solchen Kultur mit einem Strafrecht, welches auf Einsicht und Besserung basiert, zu konfrontieren (Stichwort "Kuscheljustiz")?

Mr.Smith
12.11.2013, 06:25
Wenn wir es genauso halten würden, wie die Musels, würden in Deutschland schlimmere Zustände als im dritten Reich herrschen.
Dann hätten wir tatsächlich bald den Bürgerkrieg, von dem hier manche so gerne träumen.
Aber ist es eine bessere Lösung, sich so lange zu ducken, zu verstecken und wegzuschauen bis die Islamo-Faschisten endgültig die Macht in Deutschland haben ?

opppa
12.11.2013, 07:24
wenn das so wäre, müssten wir die Verfassung oder das Grundgesetz abschaffen! Oder es als das betrachten was es dann letztendlich wäre, ein Stück nutzloses Papier!
Verschiedenen Rechtssysteme nebeneinander lösen den Staat auf, soweit er denn für die Betroffenen überhaupt als solcher akzeptiert wird! Hierin wird die ganze Absurdität einer sogenannten Integration sichtbar! Integration in was? Jeder ethnischen und religiösen Gruppe ihr eigenes Rechtssystem......schöne bunte Multi-kulti-Welt!

Die deutschen Gesetze lassen es (zumindest im Zivilrecht - soweit das deutsche Recht nicht extrem gebeugt wird) jedenfalls zu, daß sich Parteien darauf einigen, daß Verträge nach hier nicht üblichen Vorschriften, wie der Sharia, zu erfüllen sind.

Und wenn wir uns darüber aufregen, daß unsere mohammedanischen Freunde (....) es manchmal vorziehen, auch im Strafrecht ihr Recht anstelle vor einem deutschen Gericht vor einem Sharia-Gericht zu suchen, wird die deutsche Justiz nach dem Grundsatz: "Wo kein Kläger ist, da ist kein Richter." handeln.

:hmm:

fireeater
12.11.2013, 08:04
...

Und wenn wir uns darüber aufregen, daß unsere mohammedanischen Freunde (....) es manchmal vorziehen, auch im Strafrecht ihr Recht anstelle vor einem deutschen Gericht vor einem Sharia-Gericht zu suchen, wird die deutsche Justiz nach dem Grundsatz: "Wo kein Kläger ist, da ist kein Richter." handeln.

:hmm:

Ist eigentlich ausgeschlossen, dass nicht auch Du einmal vor einem solchen "Gericht" landest, wie ist wohl dort deine Stellung und wird dir der Staat beistehen?

opppa
12.11.2013, 08:43
Ist eigentlich ausgeschlossen, dass nicht auch Du einmal vor einem solchen "Gericht" landest, wie ist wohl dort deine Stellung und wird dir der Staat beistehen?

Nach der augenblicklichen Gesetzeslage ist es mir in Deutschland (noch) jederzeit möglich, darauf zu bestehen, daß Rechtssachen gegen meine Person vor einem ordentlichen Gericht behandelt werden.

Wie das aussehen wird, wenn unsere türkischen Freunde (....) uns weggekindert haben, interessiert mich rech wenig, weil sich dieses Problem in meinem speziellen Falle ganz automatisch biologisch lösen wird.

Wie ich allerdings darauf reagieren würde, wenn mir persönlich mit einer Fatwa gedroht wird, werde ich erst entscheiden, wenn dieser Fall eintritt.

:hmm:

Herr Schmidt
12.11.2013, 12:56
Nach der augenblicklichen Gesetzeslage ist es mir in Deutschland (noch) jederzeit möglich, darauf zu bestehen, daß Rechtssachen gegen meine Person vor einem ordentlichen Gericht behandelt werden.

Wie das aussehen wird, wenn unsere türkischen Freunde (....) uns weggekindert haben, interessiert mich rech wenig, weil sich dieses Problem in meinem speziellen Falle ganz automatisch biologisch lösen wird.

Wie ich allerdings darauf reagieren würde, wenn mir persönlich mit einer Fatwa gedroht wird, werde ich erst entscheiden, wenn dieser Fall eintritt.

:hmm:

Daß ich einmal einen hinterlistigen Bayernhasser recht geben muß tut mir schon weh ... aber wenn du recht hast, dann hast du recht ... denn so sind wir Bayern nun mal.

Mr.Smith
12.11.2013, 13:22
Nach der augenblicklichen Gesetzeslage ist es mir in Deutschland (noch) jederzeit möglich, darauf zu bestehen, daß Rechtssachen gegen meine Person vor einem ordentlichen Gericht behandelt werden...

Nach der augenblicklichen Lage mußt du damit rechnen, daß jeder Streit mit einem Musel außergerichtlich zu deinen Ungunsten entschieden wird, wenn ein paar von dessen Feunden irgendwann vor deiner Tür stehen.

Wie war das noch mit dem Typen, dem so ein dummer Dreckstürke ins Auto gefahren ist und der ein paar Wochen später von der Sippschaft diese Assis zusammen geschlagen wurde, weil er vor Gericht gegangen war um zu seinem Geld zu kommen ?

opppa
12.11.2013, 13:27
Daß ich einmal einen hinterlistigen Bayernhasser recht geben muß tut mir schon weh ... aber wenn du recht hast, dann hast du recht ... denn so sind wir Bayern nun mal.

Wo ich hinterlistig sein soll, kann ich nicht nachvollziehen!

Wenn es Dir nicht gefällt, daß ich Deine Versuche zur Begünstigung und/ode Verniedlichung von Kriminalität ganz offen anprangere, kann das doch nicht begründen.

:hmm:

BTW
Wo jetzt Rummenigge vorbestraft ist, könntest Du mir als Insider vielleicht mal mitteilen, ob das demnächst Voraussetzung für einen Vorstandsposten bei bajuwarischen Fußballvereinen wird!

:D

-jmw-
12.11.2013, 14:11
wenn das so wäre, müssten wir die Verfassung oder das Grundgesetz abschaffen! Oder es als das betrachten was es dann letztendlich wäre, ein Stück nutzloses Papier!
Verschiedenen Rechtssysteme nebeneinander lösen den Staat auf, soweit er denn für die Betroffenen überhaupt als solcher akzeptiert wird! Hierin wird die ganze Absurdität einer sogenannten Integration sichtbar! Integration in was? Jeder ethnischen und religiösen Gruppe ihr eigenes Rechtssystem......schöne bunte Multi-kulti-Welt!
Du hast das richtig erkannt, genau so ist es!
Die derzeitige politische und Sozialordnung wird sich mit steigendem Anteil nicht nur, aber insbesondere von Muslimen so nicht aufrecht erhalten lassen.
Da gibt es dann drei Möglichkeiten: Entweder bleibt sie de jure bestehen, weicht aber de facto einem Polizeistaat, der ihre Überreste zum Vorteil der Eliten sichert.
Oder aber sie wird ersetzt durch eine andere Verfassungs- und Sozialordnung, die ein Nebeneinander ethnisch und/oder religiös fundierter autonomer Rechts- und Sozialgemeinschaften zulässt.

Mir sagt die erste Lösung gar nicht zu!

(Eine dritte Möglichkeit ist, dass mindestens eine der Gruppen das Land verlässt.
Ich schliesse dies aus, das wird nicht geschehen.)

opppa
12.11.2013, 14:11
Nach der augenblicklichen Lage mußt du damit rechnen, daß jeder Streit mit einem Musel außergerichtlich zu deinen Ungunsten entschieden wird, wenn ein paar von dessen Feunden irgendwann vor deiner Tür stehen.

Wie war das noch mit dem Typen, dem so ein dummer Dreckstürke ins Auto gefahren ist und der ein paar Wochen später von der Sippschaft diese Assis zusammen geschlagen wurde, weil er vor Gericht gegangen war um zu seinem Geld zu kommen ?

Bist Du eigentlich mit dem Pinguin aus Dresden identisch?

:?

bernhard44
12.11.2013, 15:30
Die deutschen Gesetze lassen es (zumindest im Zivilrecht - soweit das deutsche Recht nicht extrem gebeugt wird) jedenfalls zu, daß sich Parteien darauf einigen, daß Verträge nach hier nicht üblichen Vorschriften, wie der Sharia, zu erfüllen sind.

Und wenn wir uns darüber aufregen, daß unsere mohammedanischen Freunde (....) es manchmal vorziehen, auch im Strafrecht ihr Recht anstelle vor einem deutschen Gericht vor einem Sharia-Gericht zu suchen, wird die deutsche Justiz nach dem Grundsatz: "Wo kein Kläger ist, da ist kein Richter." handeln.

:hmm:

dann sollten wir (uns) öfter (be)klagen!

meurer
12.11.2013, 15:38
Ich denke, dass wir als Deutsche für die Hochverräter in unseren Reihen selbst verantwortlich sind. Was das Problem der orientalischen Hinterwäldler angeht so werden wir um eine gewaltsame Lösung des Problems nicht herumkommen. Um das ohne Blutvergießen aus der Welt zu schaffen hat der Staat die Gelegenheit verpennt.
breivik und nsu reloaded oder was?
holt breivik raus und lasst ihn zschäpe schwängern.

Herr Schmidt
12.11.2013, 16:07
Wo ich hinterlistig sein soll, kann ich nicht nachvollziehen!

Wenn es Dir nicht gefällt, daß ich Deine Versuche zur Begünstigung und/ode Verniedlichung von Kriminalität ganz offen anprangere, kann das doch nicht begründen.

:hmm:

BTW
Wo jetzt Rummenigge vorbestraft ist, könntest Du mir als Insider vielleicht mal mitteilen, ob das demnächst Voraussetzung für einen Vorstandsposten bei bajuwarischen Fußballvereinen wird!



Nichts für dich, die Voraussetzung bringst du sicher mit, aber du bist kein Bayer !:D

opppa
12.11.2013, 16:15
dann sollten wir (uns) öfter (be)klagen!

Kannste aber nur, wenn Du selbst (also höchstpersönlich) betroffen bist!

:ätsch:

opppa
12.11.2013, 16:17
Nichts für dich, die Voraussetzung bringst du sicher mit, aber du bist kein Bayer !:D

Richtig! (Gottseidank!)

Und dazu auch nicht vorbestraft!

:ätsch:

Mutti
12.11.2013, 16:22
bunt statt braun - gell ?

Herr Schmidt
12.11.2013, 16:22
Richtig! (Gottseidank!)

Und dazu auch nicht vorbestraft!



Nicht ?? Dann sind meine Infos scheinbar falsch :ätsch:

Herr Schmidt
12.11.2013, 16:25
bunt statt braun - gell ?

Das ist der Schlüssel für das ganze wirre Verhalten unserer Gutmensch-Politiker.

Die Angst, die panische Angst, daß die Bürger (Wähler) aufwachen, zu denken anfangen und dann "wertkonservativ" wählen ... dafür nimmt man den Islam in kauf, mit der irrigen Annahme, der Islam wird gewaltfrei und passt sich wie die z.B. Juden unserer Gesellschaft an.

opppa
12.11.2013, 16:26
Nicht ?? Dann sind meine Infos scheinbar falsch :ätsch:

Was weiß ich, welche (Gerüchte....äh) Infos in Bajuwarien kursieren!

:haha:

Mutti
12.11.2013, 16:27
dabei werden die konservativen Kräfte in der CSU und CDU mundtod gemacht und Merkel spricht dann diesen Personen gerne ihr "Vertrauen" aus , kuzerzeit später sind diese Leute raus aus der Politik.

Die Islamisierung spielt den privatisieren und Konzernen in die Hände, - Sozialkassen belasten, Hass und Unsicherheit in der Bevölkerung schüren u.v.m.

Stopblitz
12.11.2013, 20:46
breivik und nsu reloaded oder was?
holt breivik raus und lasst ihn zschäpe schwängern.

Die Breiviks Deutschlands sind schon geboren und das Muselpack hat sie geformt.

Herr Schmidt
12.11.2013, 22:31
breivik und nsu reloaded oder was?
holt breivik raus und lasst ihn zschäpe schwängern.

Breivik war gar nicht mal sooooooo schlecht ... war einige Monate in Norwegen ... also, wir Deutsche sollten da einmal das Maul halten

Herr Schmidt
12.11.2013, 22:32
Die Breiviks Deutschlands sind schon geboren und das Muselpack hat sie geformt.

Gut --- geboren ... vielleicht .... aber Breivik war nicht einmal so verkehrt ... gut, vielleicht zu früh, aber besser zu früh, als zu spät ... oder ??

opppa
13.11.2013, 07:35
dann sollten wir (uns) öfter (be)klagen!

Beklagen bringt nix, verklagen ist gefragt!

:hmm:

opppa
13.11.2013, 07:38
Nichts für dich, die Voraussetzung bringst du sicher mit, aber du bist kein Bayer !:D

Ich möchte hier entschieden dagegen Protest erheben, daß jemand auch nur mit dem Gedanken spielt, ich verfüge über eine Voraussetzung für irgendeine Funktion in einer verbrecherischen Vereinigung!

:aggr::D

Fan Noli
13.11.2013, 17:21
Wie viele Kamele kostet eigentlich eine Frau nach der Scharia?

Rockatansky
13.11.2013, 18:17
...

Im ARD habe ich einen Bericht gesehen, dass die SPD schon mit Muslimen unterwandet ist, die sich aber nicht selbst für politische Arbeit einsetzen. Sie wollen nur die Personen-Mehrheit bilden, um bald einen Gottesstaat zu errichten.

Die SPD wurde einst gegründet um den deutschen Arbeitern das Leben etwas zu erleichtern, heute ist sie in der Rolle den deutschen Arbeitnehmern das Geld aus der Tasche zu ziehen und es an KUFFNUCKEN weiter zu verteilen!!!!!

:wut: :fuck: