PDA

Vollständige Version anzeigen : Nationalpark-Start zugunsten von Flüchtlingen



Patriotistin
10.11.2013, 11:17
FDP fordert späteren Nationalpark-Start zugunsten von Flüchtlingen

Um genügend Geld für die Aufnahme weiterer Flüchtlinge zu haben, fordert die FDP im Landtag einen Aufschub beim geplanten Nationalpark im Schwarzwald. "Eine mögliche Gegenfinanzierung könnte durch ein zum Beispiel dreijähriges Aussetzen des Nationalparks

Nordschwarzwald erreicht werden", sagte der integrationspolitische Sprecher der Fraktion, Andreas Glück, der Nachrichtenagentur dpa in Stuttgart. "Ertrinkende zu retten ist wichtiger als ein Nationalpark Nordschwarzwald. Lebende Menschen sind wichtiger als tote Bäume."

Der Landkreistag hatte zuletzt berichtet, es fehlten 30 bis 50 Millionen Euro für die vorläufige Unterbringung von Flüchtlingen. Zum Vergleich:

Weiter unter:http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/FDP-fordert-spaeteren-Nationalpark-Start-zugunsten-von-Fluechtlingen;art1157835,2296106

*************************

Ich sag der Nationalpark ist wichtiger, die heimatlichen Wälder müssen geschützt werden :)

cajadeahorros
10.11.2013, 11:34
Die Grünen wollen Windräder in den Nationalpark stellen, wozu überhaupt schützen.

deutschland
10.11.2013, 11:36
...alle fordern bloss... und wer bezahlt das ? Wehrt Euch Deutsche !

romeo1
10.11.2013, 11:38
Die FDP will wohl jetzt an der 1%-Hürde kratzen?

Patriotistin
10.11.2013, 12:28
Die Grünen wollen Windräder in den Nationalpark stellen, wozu überhaupt schützen.

Diese dreckige Grüne Gesocks hat hier im Hohen Norden schon alle mit diesen Dingern
Dichtgepflastertt :hd: plus hunderte vom Biogasanalgen ....Hier gibts bald nur noch Windräder und Mais....
man solle diese verkommenen Hippi68iger alle dafür in die Nordsee Ersäufen :basta::germane:

Murmillo
10.11.2013, 14:19
Die FDP will wohl jetzt an der 1%-Hürde kratzen?

Zumindest arbeitet sie offensichtlich hart daran, bei den nächsten Wahlen auch aus den Landtagen zu fliegen.

BlackForrester
10.11.2013, 14:38
Die Grünen wollen Windräder in den Nationalpark stellen, wozu überhaupt schützen.



Das ist mit ein Grund warum ich nicht unbedingt gegen diesen Nationalpark bin...da darf dann kein Wald abgeholzt werden um ein Windrad zu bauen....

Ich finde es allerdings von der FDP untragbar den Widerstand gegen den Nationalpark auf diese Art und Weise zu instrumentalisieren.

Sturmlaterne
10.11.2013, 15:18
Verschiebt den Nationalpark meinetwegen, aber gebt das dafür eingesparte Geld den deutschen Rentnern, die mit ihren Händen Deutschland wieder aufgebaut haben und die heute mit den gleichen Händen in Mülleimern nach Pfandflaschen wühlen müssen, um sich ihre karge Rente aufzubessern.

Und nicht den Asyl fordernden Negern usw., die für Deutschland im Regelfall ihr Leben lang überhaupt nichts tun oder es im Gegenteil auf verschiedene Arten kräftig mit ruinieren helfen...:mamba::mamba::mamba:

Sander
10.11.2013, 15:21
Zumindest arbeitet sie offensichtlich hart daran, bei den nächsten Wahlen auch aus den Landtagen zu fliegen.

:haha:

Margok
10.11.2013, 15:29
FDP fordert späteren Nationalpark-Start zugunsten von Flüchtlingen

Um genügend Geld für die Aufnahme weiterer Flüchtlinge zu haben, fordert die FDP im Landtag einen Aufschub beim geplanten Nationalpark im Schwarzwald. "Eine mögliche Gegenfinanzierung könnte durch ein zum Beispiel dreijähriges Aussetzen des Nationalparks

Nordschwarzwald erreicht werden", sagte der integrationspolitische Sprecher der Fraktion, Andreas Glück, der Nachrichtenagentur dpa in Stuttgart. "Ertrinkende zu retten ist wichtiger als ein Nationalpark Nordschwarzwald. Lebende Menschen sind wichtiger als tote Bäume."

Der Landkreistag hatte zuletzt berichtet, es fehlten 30 bis 50 Millionen Euro für die vorläufige Unterbringung von Flüchtlingen. Zum Vergleich:

Weiter unter:http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/FDP-fordert-spaeteren-Nationalpark-Start-zugunsten-von-Fluechtlingen;art1157835,2296106

*************************

Ich sag der Nationalpark ist wichtiger, die heimatlichen Wälder müssen geschützt werden :)
Weitere Flüchtlinge?
Damit die BRD noch schneller absäuft?
Und vor allem:
Flüchtlinge?
Wohl eher Schmarotzer.
So liegts in der Natur des Negers.
Der Weiße zahlt, Niggah frisst und fickt seine Frau.
Und wenn die nicht wollen, egal. Niggah will- was weiße Frau will, ist Niggah egal.
Ist ja nur weiße Frau. :kotz:
Widerliche Halbaffen.

Hrafnaguð
10.11.2013, 15:31
FDP fordert späteren Nationalpark-Start zugunsten von Flüchtlingen

Um genügend Geld für die Aufnahme weiterer Flüchtlinge zu haben, fordert die FDP im Landtag einen Aufschub beim geplanten Nationalpark im Schwarzwald. "Eine mögliche Gegenfinanzierung könnte durch ein zum Beispiel dreijähriges Aussetzen des Nationalparks

Nordschwarzwald erreicht werden", sagte der integrationspolitische Sprecher der Fraktion, Andreas Glück, der Nachrichtenagentur dpa in Stuttgart. "Ertrinkende zu retten ist wichtiger als ein Nationalpark Nordschwarzwald. Lebende Menschen sind wichtiger als tote Bäume."

Der Landkreistag hatte zuletzt berichtet, es fehlten 30 bis 50 Millionen Euro für die vorläufige Unterbringung von Flüchtlingen. Zum Vergleich:

Weiter unter:http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/FDP-fordert-spaeteren-Nationalpark-Start-zugunsten-von-Fluechtlingen;art1157835,2296106

*************************

Ich sag der Nationalpark ist wichtiger, die heimatlichen Wälder müssen geschützt werden :)

Ich sag dazu besser nichts. Die letzte Sperre hat mir gereicht und ich weiß auch das
bei solchen Aussagen den Moderatoren nix anderes übrigbleibt um das Forum zu schützen,
selbst wenn sie meine Meinung letztendlich verstehen oder gar teilen.
Besser isses.
Ich denke das ihr schon gut wisst, zu was für Aussagen so etwas hinreißen kann und was ich sagen möchte.

Patriotistin
10.11.2013, 15:31
Weitere Flüchtlinge?
Damit die BRD noch schneller absäuft?
Und vor allem:
Flüchtlinge?
Wohl eher Schmarotzer.
So liegts in der Natur des Negers.
Der Weiße zahlt, Niggah frisst und fickt seine Frau.
Und wenn die nicht wollen, egal. Niggah will- was weiße Frau will, ist Niggah egal.
Ist ja nur weiße Frau. :kotz:
Widerliche Halbaffen.

Hachhhh leider ist Grün grad ausgegangen, aber wird nachgeholt :dg:

Patriotistin
10.11.2013, 15:33
Ich sag dazu besser nichts. Die letzte Sperre hat mir gereicht und ich weiß auch das
bei solchen Aussagen den Moderatoren nix anderes übrigbleibt um das Forum zu schützen,
selbst wenn sie meine Meinung letztendlich verstehen oder gar teilen.
Besser isses.

Schreib ruhig ....die Kunst ist es gut zu verpacken ..und dir wird nix passieren:)

Hrafnaguð
10.11.2013, 15:47
Schreib ruhig ....die Kunst ist es gut zu verpacken ..und dir wird nix passieren:)

Lass ich lieber momentan. Bei Absurditäten dieser Art reagiere ich ein wenig ungehalten.
Ich zitiere einmal grafisch "Lord Weird Slough Feg" aus dem Comic Epos "Slaine the celtic warrior":

http://www.planetpulp.dk/billeder/tegneserier/slaine/the_horned_god/the_horned_god_02_stor.jpg

Man möge mir diesen schrägen Sarkasmus gnädig verzeihen.......

Patriotistin
10.11.2013, 15:49
Lass ich lieber momentan. Bei Absurditäten dieser Art reagiere ich ein wenig ungehalten.
Ich zitiere einmal grafisch "Lord Weird Slough Feg" aus dem Comic Epos "Slaine the celtic warrior":

http://www.planetpulp.dk/billeder/tegneserier/slaine/the_horned_god/the_horned_god_02_stor.jpg

Mehr als gut verpackt..das bedarf keine weiteren Worte:dg:

Hrafnaguð
10.11.2013, 16:04
Mehr als gut verpackt..das bedarf keine weiteren Worte:dg:

Abgeregt führe ich mal aus, was solchen Gestalten wirklich gebührt:

Aberkennung sämtlicher Titel und Bürgerrechte sowie Beschlagnahmung sämtlicher Vermögenswerte
und Überführung dieser in das Volksvermögen und ein Leben in Sack und Asche, Schimpf und Schande.
Einzige Alternative bei Beibehaltung dieser Vermögenswerte:
Auswanderung in ein afrikanisches oder islamisches Land ihrer Wahl wo sie verpflichtend an der
Schaffung von Infrastruktur und Verhältnissen arbeiten müssen (auch mit ihrem Vermögen!!!), die in Zukunft dafür sorgen das Fluchtbewegungen durch unnötig werden Dieser effektiv unterbunden werden sowie dem Versprechen das eine weitere Fluchtbewegung in angenehmere Gefilde mit der Entsendung höchst professioneller und weltweit operierender "Hitmen" geahndet wird.
Das ist doch einfach nur noch purer und perverser absurdistischer Irrsinn was hier zu Lasten unseres Volkes und unserer Kultur angedacht (und oft genug auch ausgeführt) wird.

Patriotistin
10.11.2013, 16:15
Abgeregt führe ich mal aus, was solchen Gestalten wirklich gebührt:

Aberkennung sämtlicher Titel und Bürgerrechte sowie Beschlagnahmung sämtlicher Vermögenswerte
und Überführung dieser in das Volksvermögen und ein Leben in Sack und Asche, Schimpf und Schande.
Einzige Alternative bei Beibehaltung dieser Vermögenswerte:
Auswanderung in ein afrikanisches oder islamisches Land ihrer Wahl wo sie verpflichtend an der
Schaffung von Infrastruktur und Verhältnissen arbeiten müssen (auch mit ihrem Vermögen!!!), die in Zukunft dafür sorgen das Fluchtbewegungen durch unnötig werden Dieser effektiv unterbunden werden sowie dem Versprechen das eine weitere Fluchtbewegung in angenehmere Gefilde mit der Entsendung höchst professioneller und weltweit operierender "Hitmen" geahndet wird.
Das ist doch einfach nur noch purer, absurdistischer Irrsinn was hier zu Lasten unseres Volkes
und unserer Kultur angedacht wird.

Ja das schlimme sie lassen sich von Tag zu Tag mehr einfallen, um unsere Heimat
zu zerstören, unser Volk zu zersetzen und unsere Gesellschaft. Kultur,
Tradition und Religion zu zersetzen....Ich bin dafür sie in eine Raumfähre alle zu
setzen und ins All zu Jagen und zwar mit nur soviel Treibstoff das sie
nie wieder die Rücktuor antreten können..Denn wenn man sie hier auf der Erde weiter herumkriegen lässt
würde immer ein ständige Bedrohung vorhanden sein.....Also weit weg mit ihnen auf immer und ewig......

Komisch wieso denke ich nur immer an Seile und Eichen :D

Hrafnaguð
10.11.2013, 17:16
Ja das schlimme sie lassen sich von Tag zu Tag mehr einfallen, um unsere Heimat
zu zerstören, unser Volk zu zersetzen und unsere Gesellschaft. Kultur,
Tradition und Religion zu zersetzen....Ich bin dafür sie in eine Raumfähre alle zu
setzen und ins All zu Jagen und zwar mit nur soviel Treibstoff das sie
nie wieder die Rücktuor antreten können..Denn wenn man sie hier auf der Erde weiter herumkriegen lässt
würde immer ein ständige Bedrohung vorhanden sein.....Also weit weg mit ihnen auf immer und ewig......

Komisch wieso denke ich nur immer an Seile und Eichen :D

Wenn ich mir die eigenen politischen Paradigmenwechsel so anschaue...vor 25 Jahren hätte ich nie
gedacht oder auch nur geahnt, das ich einmal derart denke oder gar so etwas:
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/07/22/weiser-zorn-i/
auch nur ansatzweise verstehen oder zumindest zum Teil gutheißen könnte.
Damals griffen noch die schulisch und medial implementierten Konditionierungen
welche einem durch die 68er sorgsam eingepflanzt wurden. Heute sind sie weitgehend
wirkungslos geworden oder vollständig neutralisiert.

Reilinger
10.11.2013, 17:19
Die Grünen wollen Windräder in den Nationalpark stellen, wozu überhaupt schützen.

Bei uns in Rheinland-Pfalz rücken die Grünen dem Wald ja inzwischen richtig zu Leibe. Aufforstungen sollen unterbleiben. Wo ehemals Wald stand, sollen jetzt im großen Stile "Freiflächen" entstehen. Dreimal darf man raten, was der Hintergrund ist...