PDA

Vollständige Version anzeigen : GAuck und Pogromnacht



Erik der Rote
10.11.2013, 09:03
Irgendwie sieht unser GAuckler sehr traurig aus - wenn jemand erpressbar ist...

http://cdn1.spiegel.de/images/image-566288-breitwandaufmacher-noey.jpg
Bundespräsident Gauck mit Stephan J. Kramer, Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland, in Eberswalde



Natürlich hat er wieder ...

eindringlich vor Fremdenfeindlichkeit und Rassismus gewarnt

NAtürlich sind damit nur die hier lebenden ethnischen Deutschen gemeint !!!

Eindringlich warnte Gauck vor der aktuellen Gefahr an, die noch immer von rechtem Gedankengut ausgeht. "Wir müssen verhindern, dass Neonazis ihr Unwesen in unseren Städten und Dörfern treiben können", sagte er laut einem vorab verbreiteten Redetext.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundespraesident-joachim-gauck-zu-75-jahre-pogromnacht-a-932738.html

bernhard44
10.11.2013, 09:06
Gestern herrschte bei mir absolutes TV-Verbot!

Sander
10.11.2013, 09:07
Da kann man auch nur den Kopf senken, vor Scham fuer die ganzen Gutmenschen. Fremdscham sagt man doch auch.

iglaubnix+2fel
10.11.2013, 09:11
Gestern herrschte bei mir absolutes TV-Verbot!

Daher versäumtest Du was Dir Dr. Klenck vom Labor her, "in der Tat" erklären wollte.:?

Bulldog
10.11.2013, 09:11
Irgendwie sieht unser GAuckler sehr traurig aus - wenn jemand erpressbar ist...

http://cdn1.spiegel.de/images/image-566288-breitwandaufmacher-noey.jpg
Bundespräsident Gauck mit Stephan J. Kramer, Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland, in Eberswalde



Natürlich hat er wieder ...

eindringlich vor Fremdenfeindlichkeit und Rassismus gewarnt

NAtürlich sind damit nur die hier lebenden ethnischen Deutschen gemeint !!!

Eindringlich warnte Gauck vor der aktuellen Gefahr an, die noch immer von rechtem Gedankengut ausgeht. "Wir müssen verhindern, dass Neonazis ihr Unwesen in unseren Städten und Dörfern treiben können", sagte er laut einem vorab verbreiteten Redetext.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundespraesident-joachim-gauck-zu-75-jahre-pogromnacht-a-932738.html

Der quatscht doch immer den gleichen politisch korrekten Dreck.

Alle Deutschen sind potenzielle Nazis, alle Einwanderer sind potenzielle Opfer der bösen deutschen Nazis.

Wir müssen wachsam sein.... bla bla.

Kein Wort zum Faschismus der Mohammedaner.

Kein Wort zur Gewalt an Deutschen.


Der Kerl ist ein opportunistischer, verlogener, bigotter Heuchler.

deutschland
10.11.2013, 09:12
Gestern herrschte bei mir absolutes TV-Verbot!... "lernfähige Leute" sind hier willkommen !

Klopperhorst
10.11.2013, 09:14
In der DDR wurde die Pogromnacht komischerweise nie gefeiert. Scheint eine BRD-Spezialität zu sein, das zu feiern.
Der 9. November ist Tag des Mauerfalls, alles andere interessiert mich nicht.

---

Pius12
10.11.2013, 09:14
Gauck ist und bleibt ein charakterloser Grüß-Gott-August.

Bruddler
10.11.2013, 09:22
Der quatscht doch immer den gleichen politisch korrekten Dreck.

Alle Deutschen sind potenzielle Nazis, alle Einwanderer sind potenzielle Opfer der bösen deutschen Nazis.

Wir müssen wachsam sein.... bla bla.

Kein Wort zum Faschismus der Mohammedaner.

Kein Wort zur Gewalt an Deutschen.


Der Kerl ist ein opportunistischer, verlogener, bigotter Heuchler.

Da hat Pfarrer Gauck durchaus recht, wir müssen die deutschfeindlichen Volksverräter sehr genau im Auge behalten. :compr:

deutschland
10.11.2013, 09:25
Der quatscht doch immer den gleichen politisch korrekten Dreck.

Alle Deutschen sind potenzielle Nazis, alle Einwanderer sind potenzielle Opfer der bösen deutschen Nazis.

Wir müssen wachsam sein.... bla bla.

Kein Wort zum Faschismus der Mohammedaner.

Kein Wort zur Gewalt an Deutschen.


Der Kerl ist ein opportunistischer, verlogener, bigotter Heuchler.... ich hatte nach Wulff zunächst den Eindruck, dass Gauck wohl der richtige Mann sei der Deutschland im Ausland und vor allen Dingen in Deutschland "Volkes Wille" nachhaltig verkündet... leider habe ich mich in diesem Speichellecker derart getäuscht, dass ich in sein Backpfeifengesicht reinkotzen könnte... der vertritt nicht Deutschland, er vertritt die Juden !

Bruddler
10.11.2013, 09:26
Gestern herrschte bei mir absolutes TV-Verbot!

Du hast nix versäumt, es wurden nur Wiederholungen gezeigt....

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20641&d=1284357905

Sturmlaterne
10.11.2013, 09:27
Der quatscht doch immer den gleichen politisch korrekten Dreck.

Alle Deutschen sind potenzielle Nazis, alle Einwanderer sind potenzielle Opfer der bösen deutschen Nazis.

Wir müssen wachsam sein.... bla bla.

Kein Wort zum Faschismus der Mohammedaner.

Kein Wort zur Gewalt an Deutschen.


Der Kerl ist ein opportunistischer, verlogener, bigotter Heuchler.

Haben wir doch alle tiefstes Verständnis dafür.:fuck:

Er muss das Elend und Böse der ganzen deutschen Geschichte repräsentativ für die Welt auf seinen Schultern tragen...


Das wird nie enden.
Noch seine Nachnachnachnachnachnachnachnachnachfolger werden die durch ihn verkörperte Schuld Deutschlands darstellen.
Er muss zeigen und beweisen, wie gewandelt und übergutmenschlich wir mittlerweile sind. Buntbuntbunt statt braun.
So wollen es die, die von diesem Theater in welcher Form auch immer profitieren.:big boss:


Mag vielleicht etwas anders werden, wenn irgendwann der erste Buntpräsi ein Maximalpigmentierter ist -
dann tendiert der Schuldkult schwerpunktmässig wohl eher in Richtung germanische Kolonialverbrechen...:bongo:

Leila
10.11.2013, 09:53
„Joachim Gauck ist ein integrerer Mann. Sein hohes Ansehen kommt aus der Tatsache, daß er kein professioneller Politiker ist, sondern über den etablierten Parteien steht. Vor allem hat er sich in der Vergangenheit kritisch mit der sozialistischen DDR-Diktatur auseinandergesetzt.“ – Dies meint der Dominikaner Pater Wolfgang Ockenfels (Katholisches.info) (http://www.katholisches.info/2012/04/04/wolfgang-ockenfels-uber-bundesprasident-gauck-und-den-politischen-gewichtsschwund-der-katholiken).

Aber lassen wir Gauckens Lehrer Martin Luther sprechen:


„Erstlich, das man jre Synagoga oder Schule mit feur anstecke und, was nicht verbrennen will, mit erden überheufe und beschütte, das kein Mensch ein stein oder schlacke davon sehe ewiglich. Und solches sol man thun, unserm Herrn und der Christenheit zu ehren damit Gott sehe, das wir Christen seien.“ – Von den jüden und iren lügen, 1543

Und jetzt darf sich der Bundespfaff wieder über die Missetaten der Nationalsozialisten aufregen.

Bruddler
10.11.2013, 09:59
„Joachim Gauck ist ein integrerer Mann. Sein hohes Ansehen kommt aus der Tatsache, daß er kein professioneller Politiker ist, sondern über den etablierten Parteien steht. Vor allem hat er sich in der Vergangenheit kritisch mit der sozialistischen DDR-Diktatur auseinandergesetzt.“ – Dies meint der Dominikaner Pater Wolfgang Ockenfels (Katholisches.info) (http://www.katholisches.info/2012/04/04/wolfgang-ockenfels-uber-bundesprasident-gauck-und-den-politischen-gewichtsschwund-der-katholiken).

Aber lassen wir Gauckens Lehrer Martin Luther sprechen:


„Erstlich, das man jre Synagoga oder Schule mit feur anstecke und, was nicht verbrennen will, mit erden überheufe und beschütte, das kein Mensch ein stein oder schlacke davon sehe ewiglich. Und solches sol man thun, unserm Herrn und der Christenheit zu ehren damit Gott sehe, das wir Christen seien.“ – Von den jüden und iren lügen, 1543

Und jetzt darf sich der Bundespfaff wieder über die Missetaten der Nationalsozialisten aufregen.

Erstklassige Recherche, guter Beitrag ! :dg:

Ruepel
10.11.2013, 10:05
Der quatscht doch immer den gleichen politisch korrekten Dreck.

Alle Deutschen sind potenzielle Nazis, alle Einwanderer sind potenzielle Opfer der bösen deutschen Nazis.

Wir müssen wachsam sein.... bla bla.

Kein Wort zum Faschismus der Mohammedaner.

Kein Wort zur Gewalt an Deutschen.


Der Kerl ist ein opportunistischer, verlogener, bigotter Heuchler.



Jeder Bundespräsident der BRD,wird ein opportunistischer, verlogener, bigotter Heuchler sein.
Für Helden ist kein Platz im Schloss.

Cleopatra
10.11.2013, 10:12
der vertritt nicht Deutschland, er vertritt die Juden


Das müssen sie alle, weil alle erpreßbar sind.

Erik der Rote
10.11.2013, 11:01
Gestern herrschte bei mir absolutes TV-Verbot!

du Glücklicher ! :D

Erik der Rote
10.11.2013, 11:07
In der DDR wurde die Pogromnacht komischerweise nie gefeiert. Scheint eine BRD-Spezialität zu sein, das zu feiern.
Der 9. November ist Tag des Mauerfalls, alles andere interessiert mich nicht.

---

das der Präsident bei einer anderen Kundgebung war zeigt schon wie wichtig der BRD dieses Ereignis ist und was diesem Regime wichtiger ist !

in 10 JAhren wird der MAuerfall bei vielen unserer "Mitbürger" und "Altbürger" vergessen sein !!

Esreicht!
10.11.2013, 11:37
Hallo,

jetzt werden schon Schulkinder für Polit-Interessen instrumentalisiert. In der Tagesschau wurden Schulkinder gezeigt, die in Berlin Stolpersteine polieren, ab Min. 5:39

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/4326_tagesschau/18043342_tagesschau-20-00-uhr?buchstabe=T

kd

RmdP
10.11.2013, 11:44
Ich kann Diesen Drecksack einfach nicht mehr sehen :kotz:

Jedes weitere Wort über Diesen Verräter ist zu viel.

BRDDR_geschaedigter
10.11.2013, 11:46
Hallo,

jetzt werden schon Schulkinder für Polit-Interessen instrumentalisiert. In der Tagesschau wurden Schulkinder gezeigt, die in Berlin Stolpersteine polieren, ab Min. 5:39

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/4326_tagesschau/18043342_tagesschau-20-00-uhr?buchstabe=T

kd

Das ist für mich schon Psychoterror. Gebückte Haltung, da will man den Kleinen etwas ins Hirn pflanzen.

Erik der Rote
10.11.2013, 11:48
deutsche Kinder sind nur noch für Stolpersteine putzen gut und sonst Schnauze halten !!

Sprecher
10.11.2013, 11:50
Das ist für mich schon Psychoterror. Gebückte Haltung, da will man den Kleinen etwas ins Hirn pflanzen.

Wird bei den meisten wohl eher das Gegenteil bewirken. Kann mich noch erinnern wie bei uns in den Pausen immer Holo-Witze gerissen wurden wenn gerade Schuldkult auf dem Stundenplan stand. Wirklich betroffen waren meist nur ein paar gutmenschelnde Streber-Weiber.

herberger
10.11.2013, 11:51
http://666kb.com/i/cj4skvh603wg9y9hc.jpg

Olliver
10.11.2013, 11:52
deutsche Kinder sind nur noch für Stolpersteine putzen gut und sonst Schnauze halten !!

Dass die Dinger aus Messing sind wird sich schnell herumsprechen und sie werden von Metalldieben gesammelt und eingeschmolzen werden.

Evt. eine sinnvolle Recycling-Aktion?!
:D

Schrottwert pro Stück?

elas
10.11.2013, 11:54
http://666kb.com/i/cj4skvh603wg9y9hc.jpg

Besser als homosexuell!:haha:

Rumburak
10.11.2013, 11:57
... "lernfähige Leute" sind hier willkommen !

Das wird Bernhard aber freuen.:haha:

Sprecher
10.11.2013, 13:39
Beim Bromberger Blutsonntag kamen übrigens 30-40mal soviel Menschen um wie bei der Kristallnacht. Aber das waren ja nur Scheissdeutsche, also interessiert es keinen.

Leila
11.11.2013, 08:14
[/COLOR]
Jeder Bundespräsident der BRD,wird ein opportunistischer, verlogener, bigotter Heuchler sein.
Für Helden ist kein Platz im Schloss.

Martin Luther war ein Judenhasser; Adolf Hitler auch. Nennt sich jemand heute noch „Lutheraner“, dann denkt sich kaum jemand etwas dabei; würde sich aber heute noch jemand „Hitlerianer“ nennen, dann wäre das Geschrei vor Entsetzen groß. – Das ist der kleine und feine Unterschied.

Nereus
11.11.2013, 09:44
Martin Luther war ein Judenhasser; Adolf Hitler auch. Nennt sich jemand heute noch „Lutheraner“, dann denkt sich kaum jemand etwas dabei; würde sich aber heute noch jemand „Hitlerianer“ nennen, dann wäre das Geschrei vor Entsetzen groß. – Das ist der kleine und feine Unterschied.

Warum war aus dem Judenfreund Dr. Martin Luther später ein Judenfeind geworden? Der protestantische Pfarrer Gauck und die Pfarrerstochter Merkel haben bestimmt auch schon von Luthers Tischgesprächen und Predigten wider die Juden gehört. Ob sie sie auch verstanden haben ist eine andere Frage.

Der Protestant Luther, auch Gegner Schweizer Reformer und kalvinistischer Religionserneuerer, hatte gegen den Zins, den Wucher und die Ausbeuter geschrieben, zu deren Hauptvertretern er, laut ihrer Bibelaussagen im Alten Testament, die Juden zählte. Es ging in der Reformation um den Ablaßschacherer Tetzel, die Zinsnahme, Leihscheine für Seelenheil und gegen römischisch-katholische Eintrittskarten ins Himmelreich.

Diese sogenannte Kristallnacht 1938 der Katholiken Hitler und Göbbels und ihrer SA haben mit Luther nicht das geringste zu tun!

Es passierte zufällig nur an Luthers Geburtstag im November, als man die nicht ausreisewilligen jüdischen Händler, Kapitalisten und Intellektuellen mittels materieller Schädigungen durch einen Straßenpöbel zum Verlassen des bald zu einem Kriegsgebiet gehörenden Reiches drängte. Wie im Ersten Weltkrieg, konnte und wollte man sie nun aber nicht wieder in die deutsche Kriegsmaschine einbauen, da sie als latente Symphatisanten zukünftiger amerikanischer und sowjetischer Kriegsgegner galten.
Das war der Hintergrund.

Der Mordfall des Grynspan am deutschen Diplomaten vom Rath war nur ein günstiger Vorwand für das Ereignis.

In der DDR wußte man das und gedachte daher nicht reumütig an die Judenvertreibung von 1938.

Kaktus63
13.11.2013, 13:04
Hallo,

jetzt werden schon Schulkinder für Polit-Interessen instrumentalisiert. In der Tagesschau wurden Schulkinder gezeigt, die in Berlin Stolpersteine polieren, ab Min. 5:39

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/4326_tagesschau/18043342_tagesschau-20-00-uhr?buchstabe=T

kd

Wenn schulische Aktivitäten in diesem "Bereich" (Holoklaus, Besuchs(Buß-)fahrten, Besichtigungen etc.) angesagt waren,
habe ich meinen Töchtern immer wieder gerne einen zusätzlichen Ferientag spendiert.
Ich werde darauf achten, dass sie diese Tradition meinen Enkeln zuteil werden lassen.

Strandwanderer
13.11.2013, 13:24
:
Gauck nutzt den Holoklaus-Marathon, um mit Raffinesse zur Umvolkung überzuleiten.

Neulich hörte ich ihn sagen, wegen der Judenverfolgung dürften wir heute "Fremden nicht das Wohnrecht unter uns verweigern".


Die Ausschaltung des Widerstands gegen die Umvolkung ist Hauptzweck der permanenten Holoklaus-Propaganda.

Sander
13.11.2013, 13:25
:
Gauck nutzt den Holoklaus-Marathon, um mit Raffinesse zur Umvolkung überzuleiten.

Neulich hörte ich ihn sagen, wegen der Judenverfolgung dürften wir heute "Fremden nicht das Wohnrecht unter uns verweigern".


Die Ausschaltung des Widerstands gegen die Umvolkung ist Hauptzweck der permanenten Holoklaus-Propaganda.

Wen laesst Gauck denn bei sich wohnen? Davon haette ich gerne mal Fotos.

Strandwanderer
13.11.2013, 13:28
Wen laesst Gauck denn bei sich wohnen? Davon haette ich gerne mal Fotos.


Man sollte ihm dereinst unbedingt ermöglichen, in einer Vier-Mann-Zelle gemeinsam mit arabischen Verbrechern zu "wohnen".

Sander
13.11.2013, 13:33
Man sollte ihm dereinst unbedingt ermöglichen, in einer Vier-Mann-Zelle gemeinsam mit arabischen Verbrechern zu "wohnen".

Im Schlossgarten wurde vor 2 Wochen eine kleine Zeltsiedlung geraeumt, diese Menschen suchen zumindest ein Zuhause, koennte man doch ueberweisen an den guten Jockel.

Reilinger
13.11.2013, 13:45
:
Gauck nutzt den Holoklaus-Marathon, um mit Raffinesse zur Umvolkung überzuleiten.

Neulich hörte ich ihn sagen, wegen der Judenverfolgung dürften wir heute "Fremden nicht das Wohnrecht unter uns verweigern".


Die Ausschaltung des Widerstands gegen die Umvolkung ist Hauptzweck der permanenten Holoklaus-Propaganda.


Wenn Sie Herr Gauck, sich schuldig gemacht haben, Menschen zu verfolgen, dann dürfen Sie gerne Buße tun, indem sie jetzt Fremde in Ihrem Haus bei sich aufnehmen. Und wenn sie persönliche Sühne für ihre direkten Vorfahren leisten wollen, dann sei Ihnen auch das herzlich gegönnt. Aber ich für meinen Teil sehe es nicht als meine Verpflichtung an, mein Haus und mein Land mit Fremden zu teilen, nur weil die beschließen, daß sie jetzt hier sein und auf meine Kosten leben möchten. Diese Leute bedeuten mir nichts, ich empfinde keinerlei Sympathie für sie und ganz sicher bin ich ihnen nicht das Geringste schuldig, denn ich kann mit dem Brustton der Überzeugung sagen, daß ich mein Lebtag noch niemanden verfolgt habe. Und schon gar nicht diese Figuren, die aus aller Herren Länder in unseren kleinen Flecken Erde strömen und uns unsere Heimat rauben. Wohlgemerkt die Einzige, die wir auf diesem ganzen Planeten haben. Wohin werde ich flüchten, wenn ich schon bald selbst verfolgte Minderheit sein werde? Wer wird mich dann in seiner Heimat willkommen heißen und mich mit allem beschenken, was ich mir wünsche? Irgendwelche Vorschläge, Herr Bundespräsident?

Menetekel
13.11.2013, 13:51
Wenn Sie Herr Gauck, sich schuldig gemacht haben, Menschen zu verfolgen, dann dürfen Sie gerne Buße tun, indem sie jetzt Fremde in Ihrem Haus bei sich aufnehmen. Und wenn sie persönliche Sühne für ihre direkten Vorfahren leisten wollen, dann sei Ihnen auch das herzlich gegönnt. Aber ich für meinen Teil sehe es nicht als meine Verpflichtung an, mein Haus und mein Land mit Fremden zu teilen, nur weil die beschließen, daß sie jetzt hier sein und auf meine Kosten leben möchten. Diese Leute bedeuten mir nichts, ich empfinde keinerlei Sympathie für sie und ganz sicher bin ich ihnen nicht das Geringste schuldig, denn ich kann mit dem Brustton der Überzeugung sagen, daß ich mein Lebtag noch niemanden verfolgt habe. Und schon gar nicht diese Figuren, die aus aller Herren Länder in unseren kleinen Flecken Erde strömen und uns unsere Heimat rauben. Wohlgemerkt die Einzige, die wir auf diesem ganzen Planeten haben. Wohin werde ich flüchten, wenn ich schon bald selbst verfolgte Minderheit sein werde? Wer wird mich dann in seiner Heimat willkommen heißen und mich mit allem beschenken, was ich mir wünsche? Irgendwelche Vorschläge, Herr Bundespräsident?

Vor dem Abschicken unterschreibe ich mal noch.
Menetekel

Menetekel
13.11.2013, 14:05
„Joachim Gauck ist ein integrerer Mann. Sein hohes Ansehen kommt aus der Tatsache, daß er kein professioneller Politiker ist, sondern über den etablierten Parteien steht. Vor allem hat er sich in der Vergangenheit kritisch mit der sozialistischen DDR-Diktatur auseinandergesetzt.“ – Dies meint der Dominikaner Pater Wolfgang Ockenfels (Katholisches.info) (http://www.katholisches.info/2012/04/04/wolfgang-ockenfels-uber-bundesprasident-gauck-und-den-politischen-gewichtsschwund-der-katholiken).

Aber lassen wir Gauckens Lehrer Martin Luther sprechen:


„Erstlich, das man jre Synagoga oder Schule mit feur anstecke und, was nicht verbrennen will, mit erden überheufe und beschütte, das kein Mensch ein stein oder schlacke davon sehe ewiglich. Und solches sol man thun, unserm Herrn und der Christenheit zu ehren damit Gott sehe, das wir Christen seien.“ – Von den jüden und iren lügen, 1543

Und jetzt darf sich der Bundespfaff wieder über die Missetaten der Nationalsozialisten aufregen.

Ob der Gauckler diese Schrift überhaupt kennt?
Bin zwar auch mal in jungen Jahren zur Christenlehre und Konfirmantenunterricht gelaufen, aber so tiefgründig hat man uns nicht belehrt.
Der Gauck ist für mich nur ein politischer Schmarotzer, welcher die Wende und die anschließende Wiedervereinigung für sich öffentlich, schamlos ausnutzt. Solche Typen von Pfarrern sind mir in der kurzen Zeit der Kirchenbesuche damals nicht begegnet. Sie entwickelten sich im Lauf der roten Zeit unter den gegebenen Bedingungen genauso, wie die vielen Mitläufer der SED. Und nun macht er auf Moralapostel. Widerlich, solche Halsverdreher.

Strandwanderer
13.11.2013, 14:35
„Joachim Gauck ist ein integrerer Mann. Sein hohes Ansehen kommt aus der Tatsache, daß er kein professioneller Politiker ist, sondern über den etablierten Parteien steht. Vor allem hat er sich in der Vergangenheit kritisch mit der sozialistischen DDR-Diktatur auseinandergesetzt.“ – Dies meint der Dominikaner Pater Wolfgang Ockenfels (Katholisches.info) (http://www.katholisches.info/2012/04/04/wolfgang-ockenfels-uber-bundesprasident-gauck-und-den-politischen-gewichtsschwund-der-katholiken).

. . . und zwar schlagartig, sobald der Untergang der DDR feststand!


Wie alle Wendehälse.