PDA

Vollständige Version anzeigen : So denkt die junge Antifa...



Metabo
09.11.2013, 20:42
Ich bin zufällig beim Querlesen über diesen Link gestolpert, der uns wunderbar mitteilt; welche verquere Ideologie die jungen Antifas verwirklichen wollen...! Ist zwar nicht ganz aktuell, aber trotzdem sehr interessant, die Begründungen und Motivationen zu lesen...!

Interessant ist auch die Tatsache, daß unsere Kinder bereits im Kindergarten und in der Schule derartige "Denkansätze" eingetrichtert bekommen...!

http://ask.fm/AutonomeAntifaBueckeburg

Alma Mater
09.11.2013, 20:57
Ich bin zufällig beim Querlesen über diesen Link gestolpert, der uns wunderbar mitteilt; welche verquere Ideologie die jungen Antifas verwirklichen wollen...! Ist zwar nicht ganz aktuell, aber trotzdem sehr interessant, die Begründungen und Motivationen zu lesen...!

Interessant ist auch die Tatsache, daß unsere Kinder bereits im Kindergarten und in der Schule derartige "Denkansätze" eingetrichtert bekommen...!

http://ask.fm/AutonomeAntifaBueckeburg

:haha: Das muss doch ein Fake sein, wie kann man sich so zum Affen machen mit solchen Antworten? Dass die Person / die Personen, die die Fragen beantwortet haben, unter Drogen stehen, ist keine Entschuldigung, da muss auch drogenfrei dunkelste Finsternis in deren Köpfen herrschen.

Patriotistin
09.11.2013, 21:04
Ich schmeiß mich weg, die sind ja schlimmer als alle sogenannten Nazis zusammen:auro:

Rumburak
09.11.2013, 21:08
Sind die wirklich so behindert?


Wieso traten eure Genossen aus Braunschweig bei eurer "Anti-Gewalt-Demo" am 09.04.2011 in Bückeburg drei 14-15 Jährige Mädchen?
Das Gewalt gegenüber weiblichen Nazis legitim ist wurde schon oft genug erläutert.

Catholicus Romanus
09.11.2013, 21:09
Wieso beantwortet ihr nicht alle Fragen?

Da wir mit so viel positiver Resonanz beladen werden haben wir leider nicht die Möglichkeit alle Fragen zu beantworten.

:haha:

Margok
09.11.2013, 21:12
Ihr/DU nimmst gerade die Kommunisten in Schutz,die mehr als 70 milionen Menschen in China das leben nahmen.NUR weil sie nicht wegen ihrer Herkunft etc umgebracht wurden ?!

Es war nicht primäre Absicht des Kommunismus menschen zu töten, doch gab es keine andere Möglichkeit.

Man ersetze "die Kommunisten" durch "die Nazis"/"Onkel Adi"; "70" selbstverständlich durch "6" ;"NUR, blablabla" durch "NUR weil sie Juden, Zigauner, Kommieschweine, etc. waren" und "Kommunismus" durch "Nationalsozialismus".
Und schwups, der Heilige Claus und sämtliche anderen "Völkermorde" sind zu einem unwichtigen Nebendetail verkommen.
So wimmelt man lästige Kritiker der eigenen Ideologie gekonnt ab.
Herzlichen Glückwunsch.
Diesen Antifanten werde ich für den Adolf-Hitler-Preis vorschlagen. :sark:

Metabo
09.11.2013, 21:28
:haha: Das muss doch ein Fake sein, wie kann man sich so zum Affen machen mit solchen Antworten? Dass die Person / die Personen, die die Fragen beantwortet haben, unter Drogen stehen, ist keine Entschuldigung, da muss auch drogenfrei dunkelste Finsternis in deren Köpfen herrschen.

Das ist die staatliche Erziehung ab 3 Jahren...!!! Das ist das Ergebnis...!!!

So werden unsere Kinder staatlich gedrillt...!
Ich beobachte es schon seit Jahren an meiner Tochter...!

Patriotistin
09.11.2013, 21:30
Das ist die staatliche Erziehung ab 3 Jahren...!!! Das ist das Ergebnis...!!!

So werden unsere Kinder staatlich gedrillt...!
Ich beobachte es schon seit Jahren an meiner Tochter...!

Ich hoffe du hast gegensteuert !!!!

fireeater
09.11.2013, 21:30
Das hier ist das "Beste" (Erschreckendste, Fürchterlichste, ....):

Also haltet ihr diese drei Mädchen für Nazis?
Diese vorhypothese muss der Vorsicht halber bei allen Menschen vorerrschen http://ask.fm/AutonomeAntifaBueckeburg

Alma Mater
09.11.2013, 21:41
Das ist die staatliche Erziehung ab 3 Jahren...!!! Das ist das Ergebnis...!!!

So werden unsere Kinder staatlich gedrillt...!
Ich beobachte es schon seit Jahren an meiner Tochter...!

Ich weiss nicht, wie ihr, als Eltern, damit klarkommt. Man muss wohl das Kind jeden Tag nach der Schule befragen, um dann gezielt denn Dreck wieder weg zu machen.

Metabo
10.11.2013, 19:28
Ich hoffe du hast gegensteuert !!!!

Logisch...!

Sie stellt den Lehrern zum Teil Fragen, die denen äusserst unangenehm sind...!:D

Seefreiheit
10.11.2013, 19:40
mehr als kiffen ist auch nicht drin, ne?

Das Konsumieren von Drogen bietet die Basis für antifaschistisches Gedankengut.



:haha: Das erklärt dann wohl, woher diese Halluzinationen und abstrusen Argumentationen kommen.^^

(Allerdings wirkt das auf mich auch eher wie eine Fälschung. So hirnverbrannt und vorsätzlich sich selbst bloß stellend, können doch nichtmal die Antifanten sein.......oder vielleicht doch?) :?

Tentakel
10.11.2013, 19:48
Das kann doch nur ein Fake sein, oder wie ist das hier zu erklären:


war war schlimmer, 6 milionen tote juden durch hitler oder 70 milionen tote weil sie nicht an den kommunismus glaubten und sich dagegen wehrten durch mao in china ?

Der Kommunismus ließ Menschen wenigstens unabhängig ihrer Herkunft oder sonstigem deportieren und töten.

Achso, dann ist ja alles in Ordnung.
:crazy:

Metabo
10.11.2013, 19:54
Ich weiss nicht, wie ihr, als Eltern, damit klarkommt. Man muss wohl das Kind jeden Tag nach der Schule befragen, um dann gezielt denn Dreck wieder weg zu machen.

Du mußt nur Vorbild sein...! Das fängt schon im kleinen an, wie zB. Tischmanieren, Ausdrucksweise, Sozialverhalten (Dem alten Nachbarn die schweren Einkaufstüten hochtragen)...! Die Kinder erkennen dann schnell, daß Zuhause einige Dinge anders sind, und daß diese Dinge nicht schlecht sind...!

Fragen sachlich beantworten, und das Kind dazu anregen sich Informationen zu beschaffen und sich seine eigene Meinung zu bilden...!

Wenn Du Deinen Kindern erzählst, was für nen Schwachsinn sie in der Schule lernen, erzählen sie das dort weiter; und werden in der Schule sofort stigmatisiert...!
Derartiges gilt es zu vermeiden...!

Es ist ein Drahtseilakt, aber meine Tochter stellte den Lehrern schon unangenehme Fragen; und amüsierte sich dabei köstlich...!!:D

Rolf1973
10.11.2013, 20:04
Hier müssen die Eltern ansetzen. Ich erkläre meinen Töchtern auch, dass sie offizielle Darstellungen (u.a. in der Schule) nicht blind glauben müssen, sondern hinterfragen sollen. Es ist wichtig, dass nicht jeder Mist in leicht beeinflussbare Kinderhirne gestopft wird. Das kann irgendwann mal einen großen Unterschied machen, so wie zwischen Tresor oder Mülleimer!

Rocko
10.11.2013, 20:12
Also das muss Satire sein...die sind doch so gar nicht überlebensfähig!

Zinsendorf
10.11.2013, 20:18
Solchermaßen in sich wiedersprüchlichen Schwachsinn kann keiner "denken" (~ selbst ernsthaft daran glauben)!

Ich vermute eher, dass so etwas einem "Agent Provocateur" zuzuschreiben ist, also jemanden, der durch die Veröffentlichung gezielter Provokationen die Ablehnung der gegenseitigen Position (Antifa?) erreichen will, um die Position des eigenen Lagers aufzuwerten.:)) Und das ist dem Verfasser ganz gut gelungen.

Und selbst wenn er das wirklich ernst gemeint hätte, betreibt er damit doch de facto und un"wissen"tlich das Geschäft der Gegenseite.

Die Petze
10.11.2013, 20:27
ich finds lustig, wie viele mitlaeufer ihr bekommt, grade aus dem 9.jahrgang. :D wie steht ihr eigl dazu, wenn iwelche kleinen kinder, euch anschliessen, obwohl sie KEINE ahnung haben?
Ahnung ist keine primäre Voraussetzung. :haha:

Patriotistin
11.11.2013, 07:45
Logisch...!

Sie stellt den Lehrern zum Teil Fragen, die denen äusserst unangenehm sind...!:D

Ja sehr gut.....Mein seliger Großvater hat mir auch damals viel in dem sinne
mitgegeben.. Ich weiß noch wie ich meinen Lehrer damals gefragt habe
wann wir den mal den Morgetauplan und die anderen netten Pläne zur
Deutschen vernichtung durchnehmen...............Irgendwie stand er da dann kurz vor dem Herzinfarkt
so kam es mir vor:D

Patriotistin
11.11.2013, 07:48
:haha: Das erklärt dann wohl, woher diese Halluzinationen und abstrusen Argumentationen kommen.^^

(Allerdings wirkt das auf mich auch eher wie eine Fälschung. So hirnverbrannt und vorsätzlich sich selbst bloß stellend, können doch nichtmal die Antifanten sein.......oder vielleicht doch?) :?

Na ist doch Logisch ohne das sie Vollgekifft sind würden sie ihren eignen Dreck ja gar-nicht glauben.....

Seefreiheit
11.11.2013, 07:56
Na ist doch Logisch ohne das sie Vollgekifft sind würden sie ihren eignen Dreck ja gar-nicht glauben.....

In der Tat lässt sich die Affinität zu Drogen in linken Kreisen nicht leugnen. Zumindest die Häufigkeitsrate ist aus meiner persönlichen Erfahrung mit dem Umfeld doch deutlich stärker als bei den Rechten (wo mir spontan niemand einfällt, der Drogen nimmt.).
Diese "alles ist bunt und wir haben uns ja so lieb"-Mentalität führt wohl leider verstärkt dazu, dass sie auch diejenigen lieb haben, die ihnen offensichtlich schaden.

deutschland
11.11.2013, 07:59
...es lohnt sich nicht und es ist reine Zeitverschwendung derartigen Schwachsinn überhaupt zu kommentieren... denen gehört täglich wenn sie wach werden auf ihre hohle Birne... eine andere Sprache verstehen die nicht !

Hrafnaguð
11.11.2013, 09:19
:haha: Das muss doch ein Fake sein, wie kann man sich so zum Affen machen mit solchen Antworten? Dass die Person / die Personen, die die Fragen beantwortet haben, unter Drogen stehen, ist keine Entschuldigung, da muss auch drogenfrei dunkelste Finsternis in deren Köpfen herrschen.

Vor 20 Jahren hab ich mal folgendes erlebt:
Hab in einer Band gespielt der sich ein Kosovoalbaner aus der Nachbarschaft angeschlossen hat.
Als Trompeter. Ein wackerer Antifant, ebenfalls aus der Nachbarschaft, hat ihn daraufhin in eine
Diskussion verwickelt. Mein Bandkollege wurde darauf hingewiesen das es eigentlich nicht statthaft
wäre ausgerechnet Trompete zu spielen, da diese ein "faschistisches Instrument" sei.
Den Einwand das er kein Faschist sei, Miles Davis und Chet Baker zum musikalischen Vorbild habe
ließ der Typ nicht gelten. Die Trompete habe eine tragende Rolle in der faschistischen Musik gespielt
und sei deswegen derart vorbelastet das es da keine Ausflüchte mehr gäbe. Der hat das ernst
gemeint.
Aufgrund dieser und ähnlicher Beobachtungen halte ich die Seite nicht unbedingt für einen Fake.

Edit, Nachtrag:

" Ihr/DU nimmst gerade die Kommunisten in Schutz,die mehr als 70 milionen Menschen in China das leben nahmen.NUR weil sie nicht wegen ihrer Herkunft etc umgebracht wurden ?!

Es war nicht primäre Absicht des Kommunismus menschen zu töten, doch gab es keine andere Möglichkeit. "

Auch solche Denke kann ich aus der direkten, persönlichen Erfahrung mit Antifas bestätigen.
Allerdings auf Lenins "Terror" bezogen. Der wurde auf massive Kritik meinerseits an diesen Vorgängen recht leidenschaftlich verteidigt und als "unabdingbar nötig" zur Unterbindung
"konterrevolutionärer Elemente" deklariert.

Hrafnaguð
11.11.2013, 09:36
"mehr als kiffen ist auch nicht drin, ne?

Das Konsumieren von Drogen bietet die Basis für antifaschistisches Gedankengut."


Ich denke das ich der lebende Gegenbeweis für diese idiotische These bin.
Würden diese Spinner ahnen was Drogen und ihr dekonditionierender Einfluß bei mir mit dem
durch 68er Lehrer und Medienpropaganda sorgsam implementierten linken- und antideutschen Weltbild
angestellt haben, so wären sie die ersten die nach einem totalen Drogenverbot schreien würden.

PS: Ich wäre gern Hausdealer dieser Spastis......hehehehe, da ergeben sich phantastische
Möglichkeiten! Ich sollte dabei dann nur tunlichst darauf achten nicht versehentlich selber was davon zu rauchen:128:

Dolohov
11.11.2013, 10:46
Ich bin zufällig beim Querlesen über diesen Link gestolpert, der uns wunderbar mitteilt; welche verquere Ideologie die jungen Antifas verwirklichen wollen...! Ist zwar nicht ganz aktuell, aber trotzdem sehr interessant, die Begründungen und Motivationen zu lesen...!

Interessant ist auch die Tatsache, daß unsere Kinder bereits im Kindergarten und in der Schule derartige "Denkansätze" eingetrichtert bekommen...!

http://ask.fm/AutonomeAntifaBueckeburg
Es gibt ja schon kranke Leute, ne...

Dolohov
11.11.2013, 10:56
Ich glaub das ist ein FAKE :haha:

Hrafnaguð
11.11.2013, 11:05
Ich glaub das ist ein FAKE :haha:

Ich hab mal in nem politisch linksdominierten Viertel gelebt, wie oben schon erwähnt
halte ich das nicht unbedingt für einen Fake weil mir aus dem Milleu tatsächlich schon Leute
begegnet sind die ähnlich dachten und mich immer wieder mit völlig irrsinnigen politischen Absurditäten
verblüfften. Die Typen scheinen, das geht aus dem Strang hervor, zudem noch äußerst junge Bengels
zu sein, was den Wahnsinn nochmals steigert. Denen hat man in den Kopf geschisssen und das ist dabei
rausgekommen. Freunde dich mit dem Gedanken an das solcher Irrsinn durchaus ernst gemeint ist.
Die Geschichte des Kommunismus hat doch genügend Beispiele hervorgebracht, das so etwas nicht nur
gedacht, sondern auch ausgeführt wurde.
Im Grunde sind die Schmierfinken auf der verknüpften Seite auf dem politischen Level eines Pol-Pot.
Schau Dir das kambodschanische Horrorsystem der Roten Khmer an und du siehst diese Denke in
Vollendung und Aktion.
Von daher ist das nur bedingt lustig.


http://www.youtube.com/watch?v=-KTsXHXMkJA

Beißer
11.11.2013, 12:13
Wir brauchen dringend einen koordinierten Kampf gegen Links!

Pius12
11.11.2013, 12:14
Wir brauchen dringend einen koordinierten Kampf gegen Links!

Das predige ich schon lang und vertrete dies auch offensiv in der Öffentlichkeit, die Gefahr ist Links.

hubb
12.11.2013, 16:15
Das ist doch auch bekannt aber es gibt Politiker in Berlin die nennen dass Fortschritt und neue Wege -- auf diese Art wird alles Zerschlagen und wir wählen die auch noch

Beißer
12.11.2013, 16:25
Die Linksextremisten lassen keine neuen Fragen mehr zu…

KuK
12.11.2013, 16:51
es liegt ja nicht an den zu stellenden Fragen, sondern an den bereits vorformulierten Antworten, die einem völlig absurden Denken geschuldet sind, das abseits der Realität im linken Parallel-Universum sich versucht zu begründen.

Der Altdeutsche
12.11.2013, 17:58
Ich bin zufällig beim Querlesen über diesen Link gestolpert, der uns wunderbar mitteilt; welche verquere Ideologie die jungen Antifas verwirklichen wollen...! Ist zwar nicht ganz aktuell, aber trotzdem sehr interessant, die Begründungen und Motivationen zu lesen...!

Interessant ist auch die Tatsache, daß unsere Kinder bereits im Kindergarten und in der Schule derartige "Denkansätze" eingetrichtert bekommen...!

http://ask.fm/AutonomeAntifaBueckeburg


Sowas kann doch nur komplett kranken Hirnen entspringen. Sind das die Auswirkungen von Drogen?

Reilinger
12.11.2013, 18:00
Sowas kann doch nur komplett kranken Hirnen entspringen. Sind das die Auswirkungen von Drogen?

Vermutlich bereits in der zweiten und dritten Generation...

Der Altdeutsche
12.11.2013, 18:02
Vermutlich bereits in der zweiten und dritten Generation...



Stimmt. Ströbele wollte ja auch schon Drogen legalisieren. Wahrscheinlich sieht der deswegen so schrumpelig aus......

Systemkritiker
12.11.2013, 18:20
Das ist ganz sicher ein Fake von Nationalen aber in der Realität sieht es dennoch ähnlich aus.
Ich war mal auf so einem Konzert in einem sogenannten Jugendzentrum, was sich als reines AntiFa-Konzert entpuppte und da lagen Aufklärungshefte zum Thema Rechtsextremismus aus, wovon ich etliche an mich genommen hatte und sofort in den dortigen Toiletten und Mülleimern entsorgte. In diesen Schmierblättern standen solche Dinge wie daß „Neonazis“ alle Brillenträger als Untermenschen ansehen, da sie durch ihre Sehbeeinträchtigung keine vollwertigen Menschen darstellen und daher ausgerottet werden sollten.
Solchen Schwachsinn dürfen die ungehindert an Schulen verbreiten und etliche Lehrer waren sogar Mitwirkende an dieser dreisten Lügenpropaganda.
Antifachisten sind einfach nur das Letzte, weil es zumeist Heuchler sind denen es nur um ihre eigene Individualität geht, die sie ohne Rücksicht auf andere ausleben wollen.
In Wahrheit interessieren sich die meisten einen Dreck um Minderheiten, Hilfsbedürftige, Diskriminierungen usw. ihre Philosophie ist nichts anderes als Ich, Ich, Ich. Die ganz jungen sind oft noch Menschen die wirklich positive Absichten verfolgen aber noch nicht den Weitblick haben um diese Heuchler zu durchschauen und das wird gezielt ausgenutzt.

Metabo
13.11.2013, 18:56
Sowas kann doch nur komplett kranken Hirnen entspringen. Sind das die Auswirkungen von Drogen?

Kann ich mir anders gar nicht vorstellen..!