PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine nackte Kunst... Rücksicht auf Moslem ..



Seiten : [1] 2

Patriotistin
09.11.2013, 18:41
Susanne Schüffel darf in der Volkshochschule keine Aktbilder ausstellen – aus Rücksicht auf Muslime. Die Künstlerin fühlt sich missverstanden - es gehe ihr nicht um Provokation, sondern um die Schönheit der Frau.

In der Einladung zur Vernissage klingt das Projekt richtig gut. Man denkt, da wird mal was für die Künstler getan. Die Volkshochschule Marzahn-Hellersdorf gibt Künstlern Gelegenheit, ihre Werke auf den Fluren des Hauses einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren, die Kreativen werden mit den Bürgern zusammengebracht und setzen sich somit viel direkter der Kritik aus als in einer kommerziellen Galerie. So beschreibt der Bezirk sein Programm Artkunstraum. „Fantasievolle & farbreiche Malerei und Zeichnungen“ heißt die aktuelle Ausstellung der Berliner Künstlerin Susanne Schüffel.


Am Freitagabend sollte die Werkschau feierlich eröffnen. Doch die Vernissage fällt aus, die Künstlerin hat abgesagt. Sie darf nur einen Teil ihrer Bilder ausstellen. Sechs Aktbilder wurden vor einigen Tagen abgenommen. „Das ist Zensur“, sagt Susanne Schüffel. Sie ist wütend.
"Vorauseilender Gehorsam"

Am vergangenen Montag erfuhr die 46-jährige Künstlerin, dass ihre Aktbilder „mit Rücksicht auf Muslime“ nicht auf den Fluren der Volkshochschule gezeigt werden dürften. So habe es der stellvertretende Leiter der Volkshochschule, Gotthard Hänisch, erklärt. Muslime könnten sich beim Anblick der Zeichnungen „unangenehm berührt fühlen“, erfuhr sie. Muslime, darunter auch aus dem Flüchtlingsheim in der Carola-Neher-Straße, besuchen in der Volkshochschule Deutschkurse.


Susanne Schüffel kann die Begründung des Vize-Chefs nicht akzeptieren. „Es gab gar keinen Konflikt, niemand hat sich über die Zeichnungen beschwert. Das ist vorauseilender Gehorsam“, sagt die Absolventin der Kunsthochschule Weißensee. „Es geht um die Freiheit der Kunst.“ Ihre klassischen Aktzeichnungen zeigten nichts Krasses und Anstößiges. „Es geht um die Schönheit der Frau.“

Der stellvertretende Leiter des Volkshochschule äußerte sich auf Anfrage der Berliner Zeitung nicht zu dem Vorgang. Die zuständige Stadträtin, Juliane Witt (Linke), war am Freitag nicht zu erreichen.

Islam verbietet Nacktbilder

Im Islam ist die Abbildung von Menschen und Lebewesen umstritten, Nacktbilder sind verboten. Der Gemeindevorsitzende der Sehitlik-Moschee in Neukölln, Ender Cetin, sagt, er habe Verständnis für die Entscheidung der Volkshochschule. „Das ist höflich und respektvoll.“ Er sagt aber auch, man hätte die Reaktionen von Muslimen erst einmal abwarten können. „Muslime werden in der Stadt ständig mit Nacktheit konfrontiert, etwa in der Werbung. Dem kann ich mich entziehen, wenn ich nicht hinschaue.“

Weiter unter:http://www.berliner-zeitung.de/berlin/streit-um-aktbilder-an-der-volkshochschule-nackte-tatsachen,10809148,24943012.html










Sorry wegen der Überschrift da ist was falsch gelaufen ...bin aus-versehen auf die Sendetaste gekommen.............werde die Mods um Korrektur bitten

opppa
09.11.2013, 18:49
Vielleicht würde es unseren mohammedanischen Freunden helfen, wenn die Künstlerin die Damen auf den Bildern (nachträglich) mit mohammedanisch korrekten Kopftüchern versehen würde?

Meinem Großvater ging es ähnlich. Seine spätjungfräuliche Schwester nahm - offensichtlich in göttlichem Auftrag - Anstoß daran, daß bei einem Rubensbild, das er kopiert hatte, die Engelchen eindeutig männliche Kennzeichen trugen.
Mein Oppa löste das Problemchen einfach dadurch, daß er die Engelchen (mit dem Pinsel) entmannte und zu weiblichen Engelchen umbaute.

(Das Bild kann noch heute auf dem Speicher meines Elternhauses besichtigt werden)

:ja:
:haha::haha:

tabasco
09.11.2013, 19:09
Leckt den Moslems weiter den Arsch.

bernhard44
09.11.2013, 19:21
ob jetzt alle Statuen verhüllt werden müssen.....oder gehen Muslime nicht in Museen?

http://www.schiller-institut.de/jahr2005/images/kritios.jpg...http://www.antique-prints.de/shop/Media/Shop/11950.jpg

Hammerkopf
09.11.2013, 19:37
ob jetzt alle Statuen verhüllt werden müssen.....oder gehen Muslime nicht in Museen?

http://www.schiller-institut.de/jahr2005/images/kritios.jpg...http://www.antique-prints.de/shop/Media/Shop/11950.jpg


Deine Beispiele zählen nicht, da die Dummköpfe sicher denken, die gezeigten Protagonisten/Akte wären für ihre Nacktheit schon zeitnahm von der Scharia durch Verlust diverser Extremitäten bestraft worden. Man zeigt hier also nur, was geschieht oder geschehen sollte, wenn man gegen die moslemischen Gesetze verstößt. Das Zeigen dieser Folgen ist/wäre also zwecks Abschreckung zu begrüßen.

tabasco
09.11.2013, 21:07
ob jetzt alle Statuen verhüllt werden müssen.....oder gehen Muslime nicht in Museen?
(...).http://www.antique-prints.de/shop/Media/Shop/11950.jpgMann, Alda, guck, Titten. Und die is doch voll fett, mann.

Wozu brauchen Moslems die abendländische Museen?

Krabat
09.11.2013, 21:29
Leckt den Moslems weiter den Arsch.

Braucht man dafür diese degenerierte "Kunst"? Oder was möchte die werte Künstlerin uns sagen in Sachen "Schönheit der Frau"?

http://www7.pic-upload.de/09.11.13/6g1c8ojxqa82.jpg (http://www.pic-upload.de/view-21284667/jkunst.jpg.html)

Branka
09.11.2013, 21:34
Braucht man dafür diese degenerierte "Kunst"? Oder was möchte die werte Künstlerin uns sagen in Sachen "Schönheit der Frau"?

http://www7.pic-upload.de/09.11.13/6g1c8ojxqa82.jpg (http://www.pic-upload.de/view-21284667/jkunst.jpg.html)

Gefallen dir diese Bilder? Igiiit, hässlich!

Efna
09.11.2013, 21:38
Nacktheit und Kunst gehören zusammen, es wurden immer nackte Menschen dargestellt auch auf historischen bildern in der islamischen welt. Das sollten Moslems respektieren.

Krabat
09.11.2013, 21:42
Nacktheit und Kunst gehören zusammen, es wurden immer nackte Menschen dargestellt auch auf historischen bildern in der islamischen welt. Das sollten Moslems respektieren.

Tatsächlich? Stell doch mal ein paar historische Nacktbilder aus der islamischen Welt ein.

Pius12
09.11.2013, 22:47
Gefallen dir diese Bilder? Igiiit, hässlich!

wie dekadent und widerlich

Heifüsch
09.11.2013, 23:15
ob jetzt alle Statuen verhüllt werden müssen.....oder gehen Muslime nicht in Museen?...
In der Gemäldegalerie, im Bodemuseum, in der Alten und Neuen Nationalgalerie oder im Berggruen-Museum sind mir noch keine Moslems aufgefallen. Vielleicht auch besser so, sonst wären wohl schon einige wertvolle Kunstwerke zerstört...

Heifüsch
09.11.2013, 23:16
wie dekadent und widerlich
Du verkappter Moslem!

Pius12
09.11.2013, 23:19
Heifisch, es gibt schöne Darstellungen vom weiblichen Körper in seiner Vielfalt und Erhabenheit, aber nicht so ein Geschmiere

Heifüsch
09.11.2013, 23:32
Heifisch, es gibt schöne Darstellungen vom weiblichen Körper in seiner Vielfalt und Erhabenheit, aber nicht so ein Geschmiere
Ich bin nun wirklich unverdächtig, weibliche Körper als anziehend zu empfinden und ich war auch zuerst skeptisch, was sich da wieder als ausstellenswerte Kunst ausgibt. Aber die Bilder haben durchaus eine gewisse Qualität. Keine große, wie ich finde, aber eine akzeptable, zu deren Erfassung es allerdings einer gewissen Ausbildung des Sehens und Verstehens bedarf, welche einem beim Opus Dei wohl eher nicht vermittelt wird.

Hrafnaguð
10.11.2013, 00:03
Um die Qualität der Zeichnungen und die eigenen Geschmackspräferenzen
der Darstellung nackter Frauenkann man ja gerne diskutieren, aber das tut ja beim Thema des Strangs
nicht wirklich etwas zu Sache.
Der Skandal ist ja nicht die Qualität des Dargestellten, sondern seine Zensur durch
hündische Kriechereien vor Muselmanen und der Schere im Kopf desjenigen der diese Zensur angeordnet hat.
Bis jetzt scheint sich ja keine Kuffnucke beschwert zu haben und sollte es einer machen, gehört er postwendend
in seine Heimat deportiert und der Zensuronkel gleich hinterher.

umananda
10.11.2013, 00:09
Leckt den Moslems weiter den Arsch.

Es ist traurig ... mit ansehen zu müssen, wie die europäische Aufklärung vor die Hunde geht.

Servus umananda

Efna
10.11.2013, 00:12
Es ist traurig ... mit anzusehen, wie die europäische Aufklärung vor die Hunde geht.

Servus umananda

Das sehe ich auch so, sowas geht gar nicht, besonders auch deswegen weil niemamnd dazu gezwungen aktbilder zu malen, der das nicht will. Aber jeder der sich dieser Kunst verschrieben darf sie auch ausüben.

Agesilaos Megas
10.11.2013, 00:16
Ich bin nun wirklich unverdächtig, weibliche Körper als anziehend zu empfinden...

Geht es denn etwa genau darum? Manch ein Künstler - wir können das nicht mehr so nachempfinden - war eben vom strengen Zeitgeist, den weiblichen Körper gemäß der klassischen Tradition darzustellen, so ermüdet und gelangweilt, dass die Tabus zu brechen ein kreativerer Akt war. Ich mag den Destruktivismus des klass. Ideal auch nicht, aber ich schätze die kreative Energie der Zerstörung. Kreativität täte übrigens auch einigen Musels und deren Schwiegertöchtern von Opus Dei ganz gut - sie befreit gewissermaßen.

Geronimo
10.11.2013, 00:18
Um die Qualität der Zeichnungen und die eigenen Geschmackspräferenzen
der Darstellung nackter Frauenkann man ja gerne diskutieren, aber das tut ja beim Thema des Strangs
nicht wirklich etwas zu Sache.
Der Skandal ist ja nicht die Qualität des Dargestellten, sondern seine Zensur durch
hündische Kriechereien vor Muselmanen und der Schere im Kopf desjenigen der diese Zensur angeordnet hat.
Bis jetzt scheint sich ja keine Kuffnucke beschwert zu haben und sollte es einer machen, gehört er postwendend
in seine Heimat deportiert und der Zensuronkel gleich hinterher.

*Unterschreib*

Geronimo
10.11.2013, 00:20
Das sehe ich auch so, sowas geht gar nicht, besonders auch deswegen weil niemamnd dazu gezwungen aktbilder zu malen, der das nicht will. Aber jeder der sich dieser Kunst verschrieben darf sie auch ausüben.

Falsch formuliert. Es wird niemand gezwungen sich Aktbilder anzusehen, der das nicht will! Und der soll gefälligst die ihn Ruhe lassen, die es wollen!

Efna
10.11.2013, 00:23
Nacktheit ist etwas ganz normales und natürliches, man muss es nicht immer sexuell betrachten. Ansonsten in der Hinsicht bin ich recht Islamkritisch, meinetwegen können Moslems hier leben. Aber wenn sie hier leben und arbeiten sollten sie die Geflogenheiten hierzulande respektieren und nicht erwarten sein ganzes Leben für eine Minderheit umzustellen. wenn ein Moslem unbedingt in einer Gesellschaft leben wollen wo alles islamisch geregelt wird, dann sollten sie in ein land leben wo es so ist.

ErhardWittek
10.11.2013, 00:31
wie dekadent und widerlich
Das zum einen, und mit Kunst hat es auch nichts zu tun. Kunst war früher, aber seit über hundert Jahren gibt es nur noch mehr oder weniger bemühtes Gekleckse. Je dilettantischer die Machwerke, desto größer die Summen, die dafür hingeblättert werden.

Efna
10.11.2013, 00:44
Das zum einen, und mit Kunst hat es auch nichts zu tun. Kunst war früher, aber seit über hundert Jahren gibt es nur noch mehr oder weniger bemühtes Gekleckse. Je dilettantischer die Machwerke, desto größer die Summen, die dafür hingeblättert werden.

Solche Aktbilder gab es schon früher....

Heifüsch
10.11.2013, 01:05
Geht es denn etwa genau darum? ….

Nein, hier geht es natürlich um etwas ganz anderes, das um einiges brisanter ist, als die paar harmlosen Bildchen. Es geht um die allmähliche und immer schneller fortschreitende Erosion unseres Widerstandswillens gegenüber dem Abbau unserer westlichen Werte, als da sind die Meinungsfreiheit, die Freiheit der Kunst, die Freiheit des Bekenntnisses und die freie Entfaltung der Persönlichkeit. Daß diese hart erkämpften Freiheiten dem Islam ein Dorn im Auge sind, ist klar. Daß deswegen aber nicht der Islam verboten wird, sondern Bilder abgehängt werden ist ein Skandal ohnegleichen...

ABAS
10.11.2013, 01:08
Fuer Nachwuchskuenstler oder Menschen die sich dafuer halten gibt
es alle 5 Jahre die Dokumenta in Kassel. Dort wird zwar auch
Schrott ausgestellt aber immerhin internationaler Kunstmuell
und zielgruppengerechter praesentiert als in einer VHS oder einem
Rathaus.

Wer sich als Muslime fuer Kunst interessiert findet auch die Kunst.
Wenn ein islamischer Prolet ploetzlich und unerwartet in einer VHS
oder einem Rathaus mit kuenstlerischen Werken konfrontiert wird
muss man sich nicht ueber die primitiven Reaktionen wundern.

Ausserdem frage wahrscheinlich nicht nur ich mich was in Berlin
Marzahn-Hellersdorf, einem durch Cindy aus Marzahn bundesweit
bekannten Asi Viertel ueberhaupt Kunst zu suchen hat. Kuenstler
die tatsaechlich Kuenstler sind wuerden niemals in einer VHS und
erst Recht nicht in einem Prollviertel ihre Werke ausstellen.

Da ist Perlen vor die Saeue werfen. :haha:


Dokumenta 14

http://d14.documenta.de/info/

Heifüsch
10.11.2013, 01:48
Noch mal: Das eigentlich Skandalöse ist der Umstand, daß dieselbe Gutmenschenklientel, welche die "Entartete Kunst"-Ausstellung der Nazis als kulturbanausenhafte Zensur brandmarkt, sich hier in schäbigster Weise einem religiös daherkommenden Kulturbanausentum unterwirft, das sich zivilisatorisch gesehen auf dem Niveau dunkelstem und unaufgeklärtestem nomadischen Frühmittelalters befindet. Und das mitten in dem ach so hippen Berlin in dem sich ein offen schwuler Regierender Bürgermeister als selbstberufener Kultursenator anbiedert!
Ich hoffe, daß man die Verantwortlichen teert und federt und sie mit Schimpf und Schande aus der Stadt jagt! Und daß man diesen Akt kultureller Barbarei, ausgerechnet am Tag der "Reichsprogromnacht", entsprechend begegnet. Mit Lichterketten, Mahnwachen und angemessener bundespräsidialer Betroffenheit! >$-(=

OneDownOne2Go
10.11.2013, 01:52
Noch mal: Das eigentlich Skandalöse ist der Umstand, daß dieselbe Gutmenschenklientel, welche die "Entartete Kunst"-Ausstellung der Nazis als kulturbanausenhafte Zensur brandmarkt, sich hier in schäbigster Weise einem religiös daherkommenden Kulturbanausentum unterwirft, das sich zivilisatorisch gesehen auf dem Niveau dunkelstem und unaufgeklärtestem nomadischen Frühmittelalters befindet. Und das mitten in dem ach so hippen Berlin in dem sich ein offen schwuler Regierender Bürgermeister als selbstberufener Kultursenator anbiedert!
Ich hoffe, daß man die Verantwortlichen teert und federt und sie mit Schimpf und Schande aus der Stadt jagt! Und daß man diesen Akt kultureller Barbarei, ausgerechnet am Tag der "Reichsprogromnacht", entsprechend begegnet. Mit Lichterketten, Mahnwachen und angemessener bundespräsidialer Betroffenheit! >$-(=

:gp: Dem kann man eigentlich nichts hinzufügen!

Heifüsch
10.11.2013, 02:03
Dem kann man eigentlich nichts hinzufügen!
Jo… Der "Tagesspiegel", das Sprachrohr unserer linksgrünen Gutmenschen, hat inzwischen auch reagiert. Ganze fünf Kommentare haben es geschafft, die Zensoren ein Auge zudrücken zu lassen. Wobei von mindestens hundert zensierten Kommentaren auszugehen ist, so wie ich dieses verlogene Blatt kenne.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/aus-ruecksicht-auf-muslime-volkshochschule-haengt-gemaelde-mit-nackten-frauen-ab/9053216.html

Ein Leserkommentar: (Nicht von mir. Ich bin dort längst auf der Schwarzen Liste.)

Interkulturelle Sensibilität?

Wie die Entscheidung der Bilder-Abhängung ein Ausdruck interkultureller Sensibilität sein soll, bleibt wohl Geheimnis des vertretenden VHS-Leiters. Vielleicht sollte der Mann nachgeschult werden. Er scheint noch nicht in der Demokratie angekommen zu sein.

Kunstfreiheit ist ein hohes Gut unserer Demokratie. Ja, der demokratischen Staatsform überhaupt. Es zeichnet diese am wenigsten schlechte staatliche Organisationsform aus, dass sie aushalten kann, wenn KünstlerInnen sich provokant mit Was-auch-immer auseinandersetzen. Hier sei nur an die Mohammed-Karrikaturen erinnert, an unzählige Karrikaturen gegen Kanzler, Päpste, Minister und so weiter. Von den vielen Aktbildern in unseren Museen ganz zu schweigen.
Denkt man den Ansatz aus Pankow zu Ende, dann passiert insbesondere in den staatlichen Museen bald das lustige Bilder-Abhängen. Damit das Schamgefühl eventueller muslimischer BesucherInnen nicht verletzt wird....
Die Kunstfreiheit fiel nicht vom Himmel, auch sie wurde erkämpft. Ich kann nur hoffen, dass es einen Aufschrei geben wird gegen diese Zensur. Denn: Hier wird an unserer Freiheit gesägt.

Revival
10.11.2013, 02:19
...

Du solltest deinen Nick von @Patriotistin zur @Prozionistin ändern.

Revival
10.11.2013, 02:20
:gp: Dem kann man eigentlich nichts hinzufügen!

Außer, dass du nochmal bestätigt hast wes Geistes Kind du bist und somit als Moderator völlig untauglich bist! Jetzt kannst du auch diesen Beitrag löschen.

Efna
10.11.2013, 02:25
Außer, dass du nochmal bestätigt hast wes Geistes Kind du bist und somit als Moderator völlig untauglich bist! Jetzt kannst du auch diesen Beitrag löschen.

Erzähl mal warum Nacktheit so schlimm ist...

Agesilaos Megas
10.11.2013, 02:26
Außer, dass du nochmal bestätigt hast wes Geistes Kind du bist und somit als Moderator völlig untauglich bist! Jetzt kannst du auch diesen Beitrag löschen.

Mach' mal halblang. Wie stehst Du zu dem Thema?

Revival
10.11.2013, 02:27
Erzähl mal warum Nacktheit so schlimm ist...

Ich bin nicht gegen Nacktheit, sondern gegen Nacktheit zum Zwecke der Verführung und Zurschaustellung der Männer in der Öffentlichkeit, was mit moralischem Verfall einhergeht.

Revival
10.11.2013, 02:47
Mach' mal halblang. Wie stehst Du zu dem Thema?

Denkst du ich gehe auf Beiträge dieser @Prozionistin ein? Wir wissen alle welche Ziele diese zionistische Pipi-News-Brut mit solchen Beiträgchen verfolgt.

Esreicht!
10.11.2013, 03:26
Es ist traurig ... mit ansehen zu müssen, wie die europäische Aufklärung vor die Hunde geht.

Servus umananda




Beklag Dich doch mal bei Deiner jüdischen Blutsschwester Barbara Lerner Spectre:

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/09/judin-barbara-lerner-spectre.jpg?w=500



http://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ



Ich denke, es gibt ein Wiederemporkommen des Anti-semitismus, weil Europa an diesem Punkt in der Zeit noch nicht gelernt hat multikulturell zu sein, Und ich denke, wir werden teilhaben an den Geburtswehen dieser Transformation, die stattfinden muß. Europa wird nicht als die monolithischen Gesellschaften bleiben, die sie einmal waren im letzten Jahrhundert. Juden werden im Zentrum des Geschehens sein. Es ist eine ungeheuere Transformation, die Europa machen muß. Sie gehen jetz in den multikulturellen Zustand über und man wird es den Juden übelnehmen wegen unserer führenden Rolle. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Transformation wird Europa nicht überleben.


Die europäische Aufklärung kann in der von Euch Zions eingepeitschten "Transformation" zur Multikulti-Gesellschaft gar keinen Platz haben, und das wißt Ihr auch!!! Also was soll Dein typisch jüdisches Geheuchel vom Niedergang europäischer Aufklärung:?

kd

Pius12
10.11.2013, 05:22
Ich bin nun wirklich unverdächtig, weibliche Körper als anziehend zu empfinden und ich war auch zuerst skeptisch, was sich da wieder als ausstellenswerte Kunst ausgibt. Aber die Bilder haben durchaus eine gewisse Qualität. Keine große, wie ich finde, aber eine akzeptable, zu deren Erfassung es allerdings einer gewissen Ausbildung des Sehens und Verstehens bedarf, welche einem beim Opus Dei wohl eher nicht vermittelt wird.


Lieber Haifüsch, letzteres hast du sehr schön und treffend formuliert.

romeo1
10.11.2013, 05:22
Nein, hier geht es natürlich um etwas ganz anderes, das um einiges brisanter ist, als die paar harmlosen Bildchen. Es geht um die allmähliche und immer schneller fortschreitende Erosion unseres Widerstandswillens gegenüber dem Abbau unserer westlichen Werte, als da sind die Meinungsfreiheit, die Freiheit der Kunst, die Freiheit des Bekenntnisses und die freie Entfaltung der Persönlichkeit. Daß diese hart erkämpften Freiheiten dem Islam ein Dorn im Auge sind, ist klar. Daß deswegen aber nicht der Islam verboten wird, sondern Bilder abgehängt werden ist ein Skandal ohnegleichen...

Verschärfend kommt die vorauseilende Unterwürfigkeit wie in diesem Fall. Vor einiger Zeit wurde doch auch eine Mozartaufführung abgesagt, weil da doch Jesus, Mohammel und noch so ein Prophet getötet wurden. Jedenfals stelle ich einen schleichende Selbstaufgabe vor allem der sog. Eliten fest, die selbst dann schon kuschen, wenn von den dauerbeleidigten Korangestörten noch gar keine Forderungen erhoben wurden.

Götz
10.11.2013, 05:43
Außer, dass du nochmal bestätigt hast wes Geistes Kind du bist und somit als Moderator völlig untauglich bist! Jetzt kannst du auch diesen Beitrag löschen.

Ein geistiges Kind des Abendlandes, dessen Werte und Errungenschaften er auch gegen dreiste morgenländische (Ein/Zu)dringlinge nachhaltig und unmissverständlich, mit voller Konsequenz, auch durch dessen Repräsentanten und Organe, verteidigt ,statt von ihnen verraten, sehen will. Hast du damit Probleme ?

Stanley_Beamish
10.11.2013, 06:50
Noch mal: Das eigentlich Skandalöse ist der Umstand, daß dieselbe Gutmenschenklientel, welche die "Entartete Kunst"-Ausstellung der Nazis als kulturbanausenhafte Zensur brandmarkt, sich hier in schäbigster Weise einem religiös daherkommenden Kulturbanausentum unterwirft, das sich zivilisatorisch gesehen auf dem Niveau dunkelstem und unaufgeklärtestem nomadischen Frühmittelalters befindet. Und das mitten in dem ach so hippen Berlin in dem sich ein offen schwuler Regierender Bürgermeister als selbstberufener Kultursenator anbiedert!
Ich hoffe, daß man die Verantwortlichen teert und federt und sie mit Schimpf und Schande aus der Stadt jagt! Und daß man diesen Akt kultureller Barbarei, ausgerechnet am Tag der "Reichsprogromnacht", entsprechend begegnet. Mit Lichterketten, Mahnwachen und angemessener bundespräsidialer Betroffenheit! >$-(=

So wie ich das verstehe, will niemand diese Kunst verbieten, sondern der Streitpunkt ist der Ort der Ausstellung.
Wärst du auch dafür, dass Bilder die nicht nur den weiblichen Akt darstellen, sondern bis nahe an die pornografische Grenze reichen, auf den Fluren öffentlicher Gebäude, und darum handelt es sich bei einer Volkshochschule, ausgestellt werden dürften, in einem Gebäude also, in dem sich Menschen in bestimmten Lebenslagen aufhalten müssen?
Oder Exponate der Körperwelten-Ausstellung des Gunther von Hagen.

Chronos
10.11.2013, 07:52
Nacktheit und Kunst gehören zusammen, es wurden immer nackte Menschen dargestellt auch auf historischen bildern in der islamischen welt. Das sollten Moslems respektieren.
Quatsch hoch drei!

Im Islam ist von Anbeginn dieser Idiotie die Darstellung von Menschen (nicht nur von Aktbildern oder Statuen) grundsätzlich untersagt! Zeig doch mal einen angeblichen Akt aus dem islamischen "Kultur"kreis, wenn du einen findest!

Zum Thema:

Es ist falsch, die Ursache an diesem Eklat den Musels direkt in die Schuhe zu schieben (auch wenn es ihnen in ihrer umnachteten Blödheit zuzutrauen wäre!).

Es sind unsere eigenen krummgebohrten Riesenarschlöcher (pardon, aber mit fällt kein stubenreiner Ausdruck für diese Vollidioten mehr ein), die anscheinend Tag und Nacht über Anlässe nachgrübeln, mit denen sie ihre hündische Unterwerfungshaltung noch besser zelebrieren könnten.

So auch hier (im Text zu sehen): Es war "der stellvertretende Leiter der Volkshochschule, Gotthard Hänisch", der die Ausstellung untersagte - und ich könnte wetten, dass sich zuvor noch kein Musel bei ihm beschwert hatte!

Es war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wie seinerzeit bei der geplanten Aufführung der Mozart-Oper Idomeneo in Berlin, die man aus Sorge vor muselmanischen Irren absagte.

Es sind unsere eigenen rückgratlosen und verräterischen Schrott-Charaktere, die sich vor den Musels unterwürfig im Staub wälzen!

Die sind das Hauptproblem!

Die Musels erst in zweiter Linie! Denen muss man nur einen Tritt in den Hintern verpassen!

Chronos
10.11.2013, 08:03
Noch mal: Das eigentlich Skandalöse ist der Umstand, daß dieselbe Gutmenschenklientel, welche die "Entartete Kunst"-Ausstellung der Nazis als kulturbanausenhafte Zensur brandmarkt, sich hier in schäbigster Weise einem religiös daherkommenden Kulturbanausentum unterwirft, das sich zivilisatorisch gesehen auf dem Niveau dunkelstem und unaufgeklärtestem nomadischen Frühmittelalters befindet. Und das mitten in dem ach so hippen Berlin in dem sich ein offen schwuler Regierender Bürgermeister als selbstberufener Kultursenator anbiedert!
Ich hoffe, daß man die Verantwortlichen teert und federt und sie mit Schimpf und Schande aus der Stadt jagt! Und daß man diesen Akt kultureller Barbarei, ausgerechnet am Tag der "Reichsprogromnacht", entsprechend begegnet. Mit Lichterketten, Mahnwachen und angemessener bundespräsidialer Betroffenheit! >$-(=
Könntest du bitteschön wenigstens dieses Thema von den permanten, überdrüssig werdenden Rückgriffe auf die Nazis verschonen?

Wenn du schon mit entarteter Kunst und den Nazis anfängst, dann aber doch bitteschön mit der richtigen Interpretation!

Bei der Klassifizierung der entarteten Kunst ging es nicht um Aktdarstellungen, sondern um die geschmack- und würdelosen Darstellungen von Figuren oder Szenen, die der damaligen Vorstellung von der erzieherischen, schöngeistigen und ethisch fördernden Aufgabe der Kunst widersprachen!

Es gab unter den damals akzeptierten Kunstwerken durchaus auch Aktbilder und -statuen, nur eben in etwas geschmackvollerer Auslegung als das, was beispielsweise ein Otto Dix oder andere Künstler dieses Genres darstellen zu müssen glaubten.

Bruddler
10.11.2013, 08:05
Quatsch hoch drei!

Im Islam ist von Anbeginn dieser Idiotie die Darstellung von Menschen (nicht nur von Aktbildern oder Statuen) grundsätzlich untersagt! Zeig doch mal einen angeblichen Akt aus dem islamischen "Kultur"kreis, wenn du einen findest!

Zum Thema:

Es ist falsch, die Ursache an diesem Eklat den Musels direkt in die Schuhe zu schieben (auch wenn es ihnen in ihr umnachteten Blödheit zuzutrauen wäre!).

Es sind unsere eigenen krummgebohrten Riesenarschlöcher (pardon, aber mit fällt kein stubenreiner Ausdruck für diese Vollidioten mehr ein), die anscheinend Tag und Nacht über Anlässe nachgrübeln, mit denen sie ihre hündische Unterwerfungshaltung noch besser zelebrieren könnten.

So auch hier (im Text zu sehen): Es war "der stellvertretende Leiter der Volkshochschule, Gotthard Hänisch", der die Ausstellung untersagte - und ich könnte wetten, dass sich zuvor noch kein Musel bei ihm beschwert hatte!

Es war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wie seinerzeit bei der geplanten Aufführung der Mozart-Oper Idomeneo in Berlin, die man aus Sorge vor muselmanischen Irren absagte.

Es sind unsere eigenen rückgratlosen und verräterischen Schrott-Charaktere, die sich vor den Musels unterwürfig im Staub wälzen!

Die sind das Hauptproblem!

Die Musels erst in zweiter Linie! Denen muss man nur einen Tritt in den Hintern verpassen!

Es müssen Kriegstreiber sein, die solche barbarische Steinzeitaffen nach Europa holen. :compr:

kideye
10.11.2013, 08:43
Nacktheit und Kunst gehören zusammen, es wurden immer nackte Menschen dargestellt auch auf historischen bildern in der islamischen welt. Das sollten Moslems respektieren.
ich stimme dir bei ersterem völlig zu. trotzdem glaub ich nicht, dass in der islamischen Kunst genauso häufig nackte Frauen dargestellt werden wie jetzt zb in der sog. westlichen Welt...

ich finde man sollte Religionen natürlich respektieren, und wenn durch Kunst eine Religion 'beleidigt' wird, wirds natürlich kritisch, aber ich denke das war sowieso auf keinen Fall die Absicht der Künstlerin und daher fänd ichs eigentlich in Orndung wenn die Bilder in Volksschulen ausgestellt werden...

tabasco
10.11.2013, 08:54
Braucht man dafür diese degenerierte "Kunst"? Oder was möchte die werte Künstlerin uns sagen in Sachen "Schönheit der Frau"?(...)

Ich finde die Bilder ausdrucksstark. Genau das richtige für einen Volkshochschule-Flur.

Pius12
10.11.2013, 08:56
Sie sind einfach widerlich und unästhetisch. Derartige Dinge sollten nicht in Bildungseinrichtungen ausgestellt werden.

wahre Kunst kann man bei Raffelo Santi, Michelangelo, Rubens, van Dyck oder Dürer, Caspar David Friedrich, Spitzweg, nur um einige zu nennen

Stanley_Beamish
10.11.2013, 09:47
Sie sind einfach widerlich und unästhetisch. Derartige Dinge sollten nicht in Bildungseinrichtungen ausgestellt werden.

wahre Kunst kann man bei (...), Rubens, (...), nur um einige zu nennen

Ja, einen Nachdruck seiner überaus ästhetischen Darstellung des Bacchus könnte man ohne weiteres in jedes Pfarrbüro aufhängen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ee/Bacchus.jpg

Pius12
10.11.2013, 09:50
Ich habe bei mir Originale - Landschaftsmalerei der Düsseldorfer und Münchner Schule - hängen sowie einige tolle Marienbilder aus dem 17. Jahrhundert von wenig bekannten Meistern.

Jedes Bild ist Ausdruck seiner Zeit.

Eridani
10.11.2013, 10:26
In was für einem Staat muss ich leben, der vor einer primitiven, zurückgebliebenen Minderheit kuscht?

Dieses Mittelalter hat sich anzupassen - oder es darf nach Hause gehen.

Skandal! Nun ja, - selbst hierzuforum hat man Angst, nackte Frauenbrüste zu zeigen

Makkabäus
10.11.2013, 10:32
Ich war einmal mit dabei als mein Vater sein Auto in die Werkstatt brachte. Überall waren Poster mit Playboy-Bunnys verteilt.

Diesbezüglich lautete der väterliche Rat: "Hier kannst du noch etwas lernen" :))

elbasyr6
10.11.2013, 10:35
Das hat nichts mit gehorsam zu tun sonder einfach nur dreckige miese A kricherei

Reilinger
10.11.2013, 10:47
Das sehe ich auch so, sowas geht gar nicht, besonders auch deswegen weil niemamnd dazu gezwungen aktbilder zu malen, der das nicht will. Aber jeder der sich dieser Kunst verschrieben darf sie auch ausüben.

Mein Gott, wie lächerlich. Man kann nicht nach massenhafter Zuwanderung dieser rückständigen Kulturen schreien, ihnen die uneingeschränkte "Willkommenskultur" versprechen, unter dem Schlagwort der "Toleranz" ständig neue Zugeständnisse machen und sich dann beschweren, wenn sie ihre primitiven Sitten und Vorstellungen ins Land tragen und dann auch voller Selbstbewußtsein durchdrücken. Wer A sagt, muß auch B sagen. Islam und westliche Werte passen nun mal nicht zusammen. Egal ob Meinungsfreiheit, Frauenrechte oder die Freiheit der Kunst - alles wird auf dem Altar der islamischen Zuwanderung geopfert. Gewöhnt euch daran. Das sind doch erst die Anfänge. Wo die Religion herrscht, geht die Freiheit zugrunde. Das war und ist immer so.

Reilinger
10.11.2013, 10:50
Nein, hier geht es natürlich um etwas ganz anderes, das um einiges brisanter ist, als die paar harmlosen Bildchen. Es geht um die allmähliche und immer schneller fortschreitende Erosion unseres Widerstandswillens gegenüber dem Abbau unserer westlichen Werte, als da sind die Meinungsfreiheit, die Freiheit der Kunst, die Freiheit des Bekenntnisses und die freie Entfaltung der Persönlichkeit. Daß diese hart erkämpften Freiheiten dem Islam ein Dorn im Auge sind, ist klar. Daß deswegen aber nicht der Islam verboten wird, sondern Bilder abgehängt werden ist ein Skandal ohnegleichen...

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Leider sind es gerade die sogenannten "Intellektuellen" aus dem linken Lager, die den Zusammenhang nicht begreifen (können?) ...

latrop
10.11.2013, 10:57
ob jetzt alle Statuen verhüllt werden müssen.....oder gehen Muslime nicht in Museen?

http://www.schiller-institut.de/jahr2005/images/kritios.jpg...


Logisch, dass Musels beim Anblick dieser kleinen ............ erbost sind.

Entsprechen sie doch nicht dem moslimischen Längenmass und sind daher unakzeptabel und daher beleidigend. :D

latrop
10.11.2013, 10:59
Nacktheit ist etwas ganz normales und natürliches, man muss es nicht immer sexuell betrachten. Ansonsten in der Hinsicht bin ich recht Islamkritisch, meinetwegen können Moslems hier leben. Aber wenn sie hier leben und arbeiten sollten sie die Geflogenheiten hierzulande respektieren und nicht erwarten sein ganzes Leben für eine Minderheit umzustellen. wenn ein Moslem unbedingt in einer Gesellschaft leben wollen wo alles islamisch geregelt wird, dann sollten sie in ein land leben wo es so ist.

Wieso bin ich eigentlich hier mit dir einer Meinung ? :cool:

Reilinger
10.11.2013, 11:00
Falsch formuliert. Es wird niemand gezwungen sich Aktbilder anzusehen, der das nicht will! Und der soll gefälligst die ihn Ruhe lassen, die es wollen!

Es ist völlig gleichgültig, was man davon hält. Niemand fragt danach, was ich von der Werbung halte, die mir trotz GEZ-Gebühr auch im ÖR-TV zwangsweise infundiert wird. Oder was ich vom ekelerregenden Anblick mohammedanischer Schleiereulen und Kopfwindeln in meiner Heimatstadt halte. Das, sagt man mir, muss ich aushalten. Der Wert von Kunst liegt immer im Auge des Betrachters. Wem die Bilder nicht gefallen, braucht nicht hinzusehen. Punkt. Ich finde sie auch nicht so begeisternd, dass ich sie mir an die Wand hängen würde. Andere mögen das anders sehen. So what? Ich möchte mir auch keinen röhrenden Hirsch bei Sonnenuntergang in mein Wohnzimmer hängen, aber wenn sich der Nachbar einen an die Hauswand pinselt, dann muß ich damit leben. So wie mit zigtausend anderen Geschmacklosigkeiten, mit denen man im täglichen Leben konfrontiert wird. Ich habe es satt, dass zugewandertes Volk uns vorschreiben will, wie wir zu leben und was wir schön oder schlecht zu finden haben.

Chronos
10.11.2013, 11:01
Sie sind einfach widerlich und unästhetisch. Derartige Dinge sollten nicht in Bildungseinrichtungen ausgestellt werden.

wahre Kunst kann man bei Raffelo Santi, Michelangelo, Rubens, van Dyck oder Dürer, Caspar David Friedrich, Spitzweg, nur um einige zu nennen
Ich denke, dass man hier die beiden grundsätzlich verschiedenen Sachverhalte säuberlich auseinander halten sollte.

Man kann über die verschiedensten Ausdrucksformen in der Malerei und Bildhauerei grundsätzlich gegensätzlicher Auffassung sein. Über diese sehr individuellen Ansichten und Empfindungen wird niemals Konsens möglich sein. Mir persönlich sind die Arbeiten eines Leonardo da Vinci, eines Michelangelo Buonarroti oder eines Sandro Botticelli auch wesentlich angenehmer als das, was da teilweise an unappetitlichen Darstellungen zusammengeschmiert wurde und wird (ich denke da gerade an das abstoßende Bildnis eines jungen Mädchens, das jetzt im zusammengehamsterten Kunstschatz des Münchner Sonderlings gefunden wurde).

Aber hier geht es um etwas ganz anderes, nämlich um die anmaßende Haltung einiger deutscher Arschkriecher und Rosettenlutscher der Musels, die hier die Freiheit der Kunst in devoter Kriecherei einschränken wollen! Diese miesen Despoten soll der Teufel holen!

Und im Sinne des abgewandelten Spruches von Voltaire:

"Ich mag verdammen, was du malst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es zeigen darfst."

Musels raus und diesen deutschen Schleimscheissern einen Tritt in den Hintern!

latrop
10.11.2013, 11:03
Denkst du ich gehe auf Beiträge dieser @Prozionistin ein? Wir wissen alle welche Ziele diese zionistische Pipi-News-Brut mit solchen Beiträgchen verfolgt.

Nickverhunzung führt zur Sperrung.

latrop
10.11.2013, 11:06
Verschärfend kommt die vorauseilende Unterwürfigkeit wie in diesem Fall. Vor einiger Zeit wurde doch auch eine Mozartaufführung abgesagt, weil da doch Jesus, Mohammel und noch so ein Prophet getötet wurden. Jedenfals stelle ich einen schleichende Selbstaufgabe vor allem der sog. Eliten fest, die selbst dann schon kuschen, wenn von den dauerbeleidigten Korangestörten noch gar keine Forderungen erhoben wurden.

Ähnlich wie beim Dresdner Kreuzchor-Konzert vor Kurzem in Israel.

Dort wurde auch ein deutsches Volks-Lied von der Liste gestrichen, um die Juden nicht zu verärgern.

Welch possierliche Verneigung vor...............

Pius12
10.11.2013, 11:12
Ich denke, dass man hier die beiden grundsätzlich verschiedenen Sachverhalte säuberlich auseinander halten sollte.

Man kann über die verschiedensten Ausdrucksformen in der Malerei und Bildhauerei grundsätzlich gegensätzlicher Auffassung sein. Über diese sehr individuellen Ansichten und Empfindungen wird niemals Konsens möglich sein. Mir persönlich sind die Arbeiten eines Leonardo da Vinci, eines Michelangelo Buonarroti oder eines Sandro Botticelli auch wesentlich angenehmer als das, was da teilweise an unappetitlichen Darstellungen zusammengeschmiert wurde und wird (ich denke da gerade an das abstoßende Bildnis eines jungen Mädchens, das jetzt im zusammengehamsterten Kunstschatz des Münchner Sonderlings gefunden wurde).

Aber hier geht es um etwas ganz anderes, nämlich um die anmaßende Haltung einiger deutscher Arschkriecher und Rosettenlutscher der Musels, die hier die Freiheit der Kunst in devoter Kriecherei einschränken wollen! Diese miesen Despoten soll der Teufel holen!

Und im Sinne des abgewandelten Spruches von Voltaire:

"Ich mag verdammen, was du malst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es zeigen darfst."

Musels raus und diesen deutschen Schleimscheissern einen Tritt in den Hintern!


Ja , wenn du es so siehst, da teile ich Deine Auffassung vollends.

Nachbar
10.11.2013, 11:28
Nun, manche sollten sich (aus ihrer Heuchelei) heraus nicht zu sehr aus dem Parathyr (Para-Tür, Fenster) hinauslehnen,
denn auch in Europa gibt es immer noch Steinzeitmenschen (Christen), die gegen das freie Denken der Hellenen und den Körperkult in Form des Anthropozentrismus sind. Wir vergessen dabei den historischen IKONOKLASMUS (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Ikonoklasmus)) nicht.

Siehe hier:

Thread: Und Europas freier Geist wird siegen (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?116029-Und-Europas-freier-Geist-wird-siegen))
--> Christen entfernen Kunstgegenstände, weil sie ihnen anrüchig und zu natürlich abgebildet.


Das zeigt allenfalls, daß beide monotheistischen Polit-Religionen einem Sumpf entsprungen,
wobei
- das Christentum sich einst gen Europa richtete
- der Islam sich gegen Nordafrika, Arabien und Südasien ausbreitete



Also jedem gem. seiner Mentalität die "richtige" Vergiftung.

Heifüsch
10.11.2013, 11:52
Lieber Haifüsch, letzteres hast du sehr schön und treffend formuliert.
"Heifüsch" bitte, ich möchte hier nicht in Verruf geraten. Aber man sieht nur, was man kennt, wie es so schön heisst. Ich kenne nackte Frauen ja wenigstens noch vom FKK-Strand, während du schon deine ganze Phantasie aufbieten müsstest in deiner keuschen Gottgefälligkeit. Wie willst du da diese Bilder beurteilen können? >8-)

Heifüsch
10.11.2013, 12:01
Verschärfend kommt die vorauseilende Unterwürfigkeit wie in diesem Fall. Vor einiger Zeit wurde doch auch eine Mozartaufführung abgesagt, weil da doch Jesus, Mohammel und noch so ein Prophet getötet wurden. Jedenfals stelle ich einen schleichende Selbstaufgabe vor allem der sog. Eliten fest, die selbst dann schon kuschen, wenn von den dauerbeleidigten Korangestörten noch gar keine Forderungen erhoben wurden.
"Idomeneo" war das damals. Und zwar nicht als Neuköllner Laien-Aufführung sondern an der Deutschen Oper!

Es ist als hätten diese unsere Eliten so gar nichts von der moslemischen Mentalität begriffen, die jedes Entgegenkommen und jede unterwürfige Geste als Zeichen der Schwäche empfindet. Und wo immer diese Menschen Schwäche wittern, da haken sie nach und wollen mehr. Und das kriegen sie ja auch, die brauchen schon gar nicht mehr zu drohen...

Chronos
10.11.2013, 12:16
Nun, manche sollten sich (aus ihrer Heuchelei) heraus nicht zu sehr aus dem Parathyr (Para-Tür, Fenster) hinauslehnen,
denn auch in Europa gibt es immer noch Steinzeitmenschen (Christen), die gegen das freie Denken der Hellenen und den Körperkult in Form des Anthropozentrismus sind. Wir vergessen dabei den historischen IKONOKLASMUS (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Ikonoklasmus)) nicht.

Siehe hier:

Thread: Und Europas freier Geist wird siegen (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?116029-Und-Europas-freier-Geist-wird-siegen))
--> Christen entfernen Kunstgegenstände, weil sie ihnen anrüchig und zu natürlich abgebildet.


Das zeigt allenfalls, daß beide monotheistischen Polit-Religionen einem Sumpf entsprungen,
wobei
- das Christentum sich einst gen Europa richtete
- der Islam sich gegen Nordafrika, Arabien und Südasien ausbreitete

Also jedem gem. seiner Mentalität die "richtige" Vergiftung.
Dein ewiges Christentum-Bashing wird allmählich nur noch peinlich!

Es mag innerhalb des Christentums Fanatiker und Puritaner gegeben haben und heute noch geben, aber die waren stets nur eine Minderheit.

Zum Beweise empfehle ich eine eingehende Betrachtung des Altarwand-Freskos in der Sixtina von Michelangelo über das jüngste Gericht!

Was darin an Nacktheit zu sehen ist, straft solche Behauptungen wie deine nur noch Lügen.

Es gab zwar damals nach Fertigstellung des Freskos einige klerikale Fanatiker, die sich wegen der Nacktheiten aufregten und sogar Übermalungen forderten, aber die klar denkenden Menschen jener Epoche behielten letztlich die Oberhand.

Es wird immer wieder irre Fanatiker wie auch den wahnsinnigen Demagogen-Mönch Savonarola geben, aber solche Extremisten blieben immer eine verschwindend kleine Minderheit.

Heifüsch
10.11.2013, 12:18
So wie ich das verstehe, will niemand diese Kunst verbieten, sondern der Streitpunkt ist der Ort der Ausstellung.
Wärst du auch dafür, dass Bilder die nicht nur den weiblichen Akt darstellen, sondern bis nahe an die pornografische Grenze reichen, auf den Fluren öffentlicher Gebäude, und darum handelt es sich bei einer Volkshochschule, ausgestellt werden dürften, in einem Gebäude also, in dem sich Menschen in bestimmten Lebenslagen aufhalten müssen?
Oder Exponate der Körperwelten-Ausstellung des Gunther von Hagen.
Äh, wir reden hier von Berlin und nicht von Altötting. Zudem liegt dieser Bezirk mitten im proletarischen ehemalige Ostberlin, wobei man in der DDR ohnehin nicht gerade prüde war in solchen Dingen. Dort gab es eben keine verklemmten Pfaffen, die den Menschen ihre Sexualität madig zu machen versuchten; die gab es nur im Westen. Und in Marzahn-Hellersdorf gibt es auch keine nennenswerte orientalische Population, sondern nur dieses Flüchtlingsheim, soweit ich das verstanden habe. Meinst du denn im Ernst, eine solche Ausstellung könnte einen Flüchtling bewegen, seinen Asylantrag zu zerreissen und doch lieber nach Syrien zurückzukehren, um dieser entsetzlichen Gefahr für sein Seelenheil zu entkommen? Ich denke nicht, und selbst wenn, dann würde mir das keine Tränen in die Augen treiben. Ich heiße schließlich nicht Claudia Roth >:-)=

Aber wo hängen dort irgendwelche Körperwelten-Exponate? Das ginge nun wirklich entschieden zu weit. Aber ich glaube eher, du phantasierst…%-(

Heifüsch
10.11.2013, 12:28
Könntest du bitteschön wenigstens dieses Thema von den permanten, überdrüssig werdenden Rückgriffe auf die Nazis verschonen?

Wenn du schon mit entarteter Kunst und den Nazis anfängst, dann aber doch bitteschön mit der richtigen Interpretation!

Bei der Klassifizierung der entarteten Kunst ging es nicht um Aktdarstellungen, sondern um die geschmack- und würdelosen Darstellungen von Figuren oder Szenen, die der damaligen Vorstellung von der erzieherischen, schöngeistigen und ethisch fördernden Aufgabe der Kunst widersprachen!

Es gab unter den damals akzeptierten Kunstwerken durchaus auch Aktbilder und -statuen, nur eben in etwas geschmackvollerer Auslegung als das, was beispielsweise ein Otto Dix oder andere Künstler dieses Genres darstellen zu müssen glaubten.
Arno Breker, ich weiß…*gääähn!*

Aber du brauchst mich hier nicht zu belehren. Und du hast keine Veranlassung, mir deine verquere Kunstauffassung aufzudrängen, wenn ich auf die Parallelen praktizierter Kunstzensur hinweise.

Heifüsch
10.11.2013, 12:32
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Leider sind es gerade die sogenannten "Intellektuellen" aus dem linken Lager, die den Zusammenhang nicht begreifen (können?) ...
"Intellektuelle aus dem linken Lager" ist heutzutage fast schon ein Widerspruch in sich. Dieses "intellegere" setzt für mich immer noch die Bereitschaft voraus, die Realität objektiv begreifen zu wollen, wovon bei diesen Leuten schon längst keine Rede mehr sein kann...

Chronos
10.11.2013, 12:42
Arno Breker, ich weiß…*gääähn!*

Aber du brauchst mich hier nicht zu belehren. Und du hast keine Veranlassung, mir deine verquere Kunstauffassung aufzudrängen, wenn ich auf die Parallelen praktizierter Kunstzensur hinweise.
Ich will dich weder belehren noch dir meine Kunstauffassung aufdrängen wollen, aber ich werde mir doch wohl das Recht nehmen dürfen, dieses zum Verdruss werdende Zurückgreifen auf jene "bewusste" Epoche anzuprangern, zu der bei dem aktuellen Vorfall keinerlei Zusammenhang besteht!

Heifüsch
10.11.2013, 12:44
ich stimme dir bei ersterem völlig zu. trotzdem glaub ich nicht, dass in der islamischen Kunst genauso häufig nackte Frauen dargestellt werden wie jetzt zb in der sog. westlichen Welt...

ich finde man sollte Religionen natürlich respektieren, und wenn durch Kunst eine Religion 'beleidigt' wird, wirds natürlich kritisch, aber ich denke das war sowieso auf keinen Fall die Absicht der Künstlerin und daher fänd ichs eigentlich in Orndung wenn die Bilder in Volksschulen ausgestellt werden...
Was hat denn das mit dem Respektieren von Religionen zu tun, wenn Moslems sich gezielt in der mit Abstand freizügigsten Stadt Europas niederlassen? Konnten die nicht wenigstens vorher schon mal "Berlin" googen und sich dann vielleicht doch lieber für den Vatikanstaat , Warschau oder Moskau entscheiden? Im Übrigen kann ich mich gut an das Kreuzberg der 80er Jahre erinnern, als Punks und Türken hier friedlich nebeneinander her lebten, wobei Erstere sich oft alles andere als islamkonform gaben. Aber das war eben die Zeit vor der Re-Islamisierung durch Erdogan, als "unsere" Türken noch weltliche kemalistische Ideale hatten.

Reilinger
10.11.2013, 12:44
"Intellektuelle aus dem linken Lager" ist heutzutage fast schon ein Widerspruch in sich. Dieses "intellegere" setzt für mich immer noch die Bereitschaft voraus, die Realität objektiv begreifen zu wollen, wovon bei diesen Leuten schon längst keine Rede mehr sein kann...

Das liegt daran, daß sich ihr Denken einfach nur noch in fest ausgestanzten Bahnen bewegt. Sie bilden sich zwar ein, ganz furchtbar modern, fortschrittlich, schlau und natürlich viel höhergestellt zu sein als der "bürgerlich spießige Muff", über den sie seit Jahrzehnten herziehen, aber sie stecken bis über beide Ohren in längst zu Beton erstarrten Schemata aus gut, böse, richtig und falsch fest, der mit der Realität schon eine halbe Ewigkeit nichts mehr zu tun hat. Der brutale Konservativismus der Linken besteht in ihrer Weigerung, auf eine veränderte Welt auch nur ansatzweise zu reagieren.

Heifüsch
10.11.2013, 12:55
Ich will dich weder belehren noch dir meine Kunstauffassung aufdrängen wollen, aber ich werde mir doch wohl das Recht nehmen dürfen, dieses zum Verdruss werdende Zurückgreifen auf jene "bewusste" Epoche anzuprangern, zu der bei dem aktuellen Vorfall keinerlei Zusammenhang besteht!
Möglicherweise liegt ein Verständigungsproblem vor. Ich habe lediglich konstatiert, daß in einem traditionell linken Bezirk von anzunehmenderweise linken Entscheidungsträgern genau das praktiziert wurde, was die selben Leute andernorts und in anderem Kontext so vehement anprangern. Nicht mehr und nicht weniger habe ich zum Ausdruck gebracht...

Heifüsch
10.11.2013, 13:08
Das liegt daran, daß sich ihr Denken einfach nur noch in fest ausgestanzten Bahnen bewegt. Sie bilden sich zwar ein, ganz furchtbar modern, fortschrittlich, schlau und natürlich viel höhergestellt zu sein als der "bürgerlich spießige Muff", über den sie seit Jahrzehnten herziehen, aber sie stecken bis über beide Ohren in längst zu Beton erstarrten Schemata aus gut, böse, richtig und falsch fest, der mit der Realität schon eine halbe Ewigkeit nichts mehr zu tun hat. Der brutale Konservativismus der Linken besteht in ihrer Weigerung, auf eine veränderte Welt auch nur ansatzweise zu reagieren.
Ein hochinteressantes Thema! Das alte Links-Rechts-Schema taugt tatsächlich schon lange nicht mehr, um sich unzweideutig zu positionieren. Man muß feststellen, daß sich die Linke tatsächlich fast schon wie zu Honeckers Zeiten in einem immer spießigeren Konservatismus suhlt, während es inzwischen Rechte sind, die sich den undemokratischen, frauenverachtenden und menschenrechtswidrigen Aktivitäten des Islams entgegenstellen.

Früher war es tatsächlich einmal unbestrittene Sache der Linken, den Menschen aus seiner religiösen Unmündigkeit zu befreien. Und heute? Heute haben sie den Islam für sich entdeckt. Eine sehr unheilvolle Allianz, das werden wir alle noch zu spüren bekommen…%-(

Nachbar
10.11.2013, 13:35
Dein ewiges Christentum-Bashing wird allmählich nur noch peinlich!
Es mag innerhalb des Christentums Fanatiker und Puritaner gegeben haben und heute noch geben, aber die waren stets nur eine Minderheit.
Zum Beweise empfehle ich eine eingehende Betrachtung des Altarwand-Freskos in der Sixtina von Michelangelo über das jüngste Gericht!
Was darin an Nacktheit zu sehen ist, straft solche Behauptungen wie deine nur noch Lügen.
Es gab zwar damals nach Fertigstellung des Freskos einige klerikale Fanatiker, die sich wegen der Nacktheiten aufregten und sogar Übermalungen forderten, aber die klar denkenden Menschen jener Epoche behielten letztlich die Oberhand.

Es wird immer wieder irre Fanatiker wie auch den wahnsinnigen Demagogen-Mönch Savonarola geben, aber solche Extremisten blieben immer eine verschwindend kleine Minderheit.

Verstehe,

geht es gegen Moslems, ---> das ist gut
geht es um die gleiche Sache gegen Christen ---> nicht erwähnen, das ist schlecht


Auch eine Haltung

Zum Nachlesen, was Christen gemacht haben, und selber eine Meinung bilden:

Penis-Statue wird entfernt
LISSABON - Eine Penis-Statue sorgt in Portugal für Aufruhr.

im Thread: Und Europas freier Geist wird siegen (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?116029-Und-Europas-freier-Geist-wird-siegen))

Chronos
10.11.2013, 13:44
Verstehe,

geht es gegen Moslems, ---> das ist gut
geht es um die gleiche Sache gegen Christen ---> nicht erwähnen, das ist schlecht


Auch eine Haltung
Dann drehen wir deine Aussagen doch einfach um, um deine Intentionen hier zu chrakterisieren:



geht es gegen Christen, ---> das ist gut
geht es um die gleiche Sache gegen Moslems ---> nicht erwähnen, das ist schlecht


Ich habe dich schon immer für einen Musel gehalten, der sich hinter aufgesetzem Griechisch-Getue versteckt und gegen das Christentum agitiert, was sich hier wieder einmal bestätigt.


Zum Nachlesen, was Christen gemacht haben, und selber eine Meinung bilden:

Penis-Statue wird entfernt
LISSABON - Eine Penis-Statue sorgt in Portugal für Aufruhr.

im Thread: Und Europas freier Geist wird siegen (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?116029-Und-Europas-freier-Geist-wird-siegen))
Ich benötige keine Hinweise oder Erläuterungen über die unzweifelhaft vorgekommenen Verirrungen fanatischer klerikaler Christen.

Aber noch ist Europa ein christlich geprägter Kontinent und ihr Musels habt euch aus unseren Angelegenheiten rauszuhalten!

Nachbar
10.11.2013, 13:51
Dann drehen wir deine Aussagen doch einfach um, um deine Intentionen hier zu chrakterisieren:


geht es gegen Christen, ---> das ist gut
geht es um die gleiche Sache gegen Moslems ---> nicht erwähnen, das ist schlecht

Ich habe dich schon immer für einen Musel gehalten, der sich hinter aufgesetzem Griechisch-Getue versteckt und gegen das Christentum agitiert, was sich hier wieder einmal bestätigt.
Du kannst jeden Menschen kraft Einbildung halten, für was Du möchtest.
Was soll sich denn hier wieder bestätigt haben, ausser daß ich abermals unterkühlt das Islamtum und das Christentum gleichsetze?


Ich benötige keine Hinweise oder Erläuterungen über die unzweifelhaft vorgekommenen Verirrungen fanatischer klerikaler Christen.
Aber noch ist Europa ein christlich geprägter Kontinent und ihr Musels habt euch aus unseren Angelegenheiten rauszuhalten!
Jemand wie Du, der das Christentum verteidigt, ist seinem Wesen nach dem Islam sehr nahe.
Ich lehne beides ab, diese beiden:

Islamtum
Christentum


Es hat sich nur gezeigt, daß das alles für Dich zu schwer ist, um es zu verstehen.
Ich habe mitleid mit Dir.

Heinrich_Kraemer
10.11.2013, 13:56
Wieso nicht gleich alle abendländischen Kunstwerke, als Ausdruck des jeweiligen Zeitgeistes, als Rücksichtnahme auf Mohammdaner hierzulande vernichten?! Sind die früheren Epochen doch v.a. christlich geprägt und hat der Islam eben auch alles ausgerottet, was mit der Antike und anderen Religionen verbunden war.

Fortschrittliches Absurdistan. *lach*

dirty_mind
10.11.2013, 14:01
In der Gemäldegalerie, im Bodemuseum, in der Alten und Neuen Nationalgalerie oder im Berggruen-Museum sind mir noch keine Moslems aufgefallen. Vielleicht auch besser so, sonst wären wohl schon einige wertvolle Kunstwerke zerstört...

in der Stadtbibliothek oder im Opernhaus treffe ich auch nie welche.

Ich kann nur hoffen das bleibt auch so. Die bisher existierende Zensur durch Links-Grüne reicht mir schon.

dirty_mind
10.11.2013, 14:12
So wie ich das verstehe, will niemand diese Kunst verbieten, sondern der Streitpunkt ist der Ort der Ausstellung.
Wärst du auch dafür, dass Bilder die nicht nur den weiblichen Akt darstellen, sondern bis nahe an die pornografische Grenze reichen, auf den Fluren öffentlicher Gebäude, und darum handelt es sich bei einer Volkshochschule, ausgestellt werden dürften, in einem Gebäude also, in dem sich Menschen in bestimmten Lebenslagen aufhalten müssen?
Oder Exponate der Körperwelten-Ausstellung des Gunther von Hagen.

das ist scheinbar speziell den muslimischen Besuchern der VHS aufgefallen,
die dort wie ich vermute den ihnen von deutschen Steuergeldern finanzierten Sprachkurs bzw. Integrationskurs besuchten.

Eine schöne Art Danke zu sagen.

Aber das ist auch gut so, denn so zeigen sie was Integration für sie bedeutet.
Etwas, was man gratis bekommt und einen in die Lage versetzt, immer weitere Forderungen zu stellen.

Am Ende einer solchen "Integration" haben sie das Wirtsland ihren parasitären Bedürfnissen angepasst.

Chronos
10.11.2013, 14:17
Du kannst jeden Menschen kraft Einbildung halten, für was Du möchtest.
Was soll sich denn hier wieder bestätigt haben, ausser daß ich abermals unterkühlt das Islamtum und das Christentum gleichsetze?
Die gefühlte Gewichtung deiner Elaborate - etwa 98 % gegen das Christentum und 2 % gegen den Islam - lassen den gegenteiligen Eindruck entstehen.

Du bist ein Musel, der hier mit einer neuartigen Masche - aufgesetzter Hellenismus - Islamverbreitung anfeuern will und sich dazu - ganz im Sinne der Taqiyya - auch mal halbherzig ein paar kritische Worte gegen den Islam abringt, um nicht aufzufallen.


Jemand wie Du, der das Christentum verteidigt, ist seinem Wesen nach dem Islam sehr nahe.
Ich lehne beides ab, diese beiden:

Islamtum
Christentum


Siehe meinen ersten Absatz.

Abgesehen davon wiederhole ich es nun zum soundsovielten Male: Ich stehe - trotz meiner agnostischen Einstellung - aus kulturhistorischer und europazentrischer Motivation loyal zum Christentum, um kein Vakuum entstehen zu lassen, in das der verdammte Drecksislam nachstoßen würde.


Es hat sich nur gezeigt, daß das alles für Dich zu schwer ist, um es zu verstehen.
Ich habe mitleid mit Dir.

:isgut:

Pius12
10.11.2013, 14:20
"Heifüsch" bitte, ich möchte hier nicht in Verruf geraten. Aber man sieht nur, was man kennt, wie es so schön heisst. Ich kenne nackte Frauen ja wenigstens noch vom FKK-Strand, während du schon deine ganze Phantasie aufbieten müsstest in deiner keuschen Gottgefälligkeit. Wie willst du da diese Bilder beurteilen können? >8-)


Nur wer die Sünde kennt, kann sie bekämpfen. Jetzt mal Spass beiseite

Heifüsch, ich glaube dass ich mehr Nackete gesehen habe, als wie dir in Deiner Phantasie erschienen sind.

Nachbar
10.11.2013, 14:23
Die gefühlte Gewichtung deiner Elaborate - etwa 98 % gegen das Christentum und 2 % gegen den Islam - lassen den gegenteiligen Eindruck entstehen.

Du bist ein Musel, der hier mit einer neuartigen Masche - aufgesetzter Hellenismus - Islamverbreitung anfeuern will und sich dazu - ganz im Sinne der Taqiyya - auch mal halbherzig ein paar kritische Worte gegen den Islam abringt, um nicht aufzufallen.
Was ist das: Taqiyya?
Ansonsten hätte ich etwas wärmendes für Dich, es ist sehr kalt draussen:

http://thumbs.dreamstime.com/x/mann-oben-einer-zwangsjacke-2890083.jpg




Abgesehen davon wiederhole ich es nun zum soundsovielten Male: Ich stehe - trotz meiner agnostischen Einstellung - aus kulturhistorischer und europazentrischer Motivation loyal zum Christentum, um kein Vakuum entstehen zu lassen, in das der verdammte Drecksislam nachstoßen würde.

Man erkennt Deine Heuchelei überdeutlich.
Ich habe Mitleid mit Dir.

Götz
10.11.2013, 14:24
Nacktheit und Kunst gehören zusammen, es wurden immer nackte Menschen dargestellt auch auf historischen bildern in der islamischen welt. Das sollten Moslems respektieren.

Zu oft "Das kleine Arschloch" geschaut ?

Chronos
10.11.2013, 14:33
Was ist das: Taqiyya?
Ansonsten hätte ich etwas wärmendes für Dich, es ist sehr kalt draussen:

http://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wBDAAkGBwgHBgkIBwgKCgkLDRYPDQwMDRsUFRAWIB0iIiAdHx 8kKDQsJCYxJx8fLT0tMTU3Ojo6Iys/RD84QzQ5Ojf/2wBDAQoKCg0MDRoPDxo3JR8lNzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nz c3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzf/wAARCADwAMgDASIAAhEBAxEB/8QAGwAAAQUBAQAAAAAAAAAAAAAAAAEDBAUGAgf/xAA7EAACAgIABAQEBQIEBAcAAAABAgADBBEFEiExBhNBUSIyYX EUQlKBkRUjByShsRczYnJDU2OSosHh/8QAFAEBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP/EABQRAQAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD/2gAMAwEAAhEDEQA/APcPWEIQCEIkBYRt35QCWUL6k9JEu4th0k816nXoIE4/WIfqdCUdvibF2VqRmYdesrcrxBk5CEUMKj9V3Ascvjn4fLtRsd loqcCy0esuqXDoHXs3UfYzy2nNyMHiT4+da19eWdq57KZrOB8R OHe+Lk3lqWIFLHrpvXr7QNUB13FnCsd6PXQ7+86gEIQgIfrG8m 1aKmssYKij1jjHQ0O/oJj/ABjnnKr/AKfjWjk3/miv5B94HXhbj+XmZNdPETTu1CwKn132/jU1i70CwJOuuu08IyuINlcaXFxNouIdl0OuaaHD41n4Zaxsy7Z PMqFtwPWBve+gE6mK4Z43repRlY1zWAdTWBv+CZaVeMODsP7uU KD7Wg7/ANNwNDCQMTiuHlHloyq7G++pNJ/bUDqEQGLASEIQFhCJARjodBuNX5FdFb2WnlVBskxx+w3330mX8 R5Vl2TXg1KDTV8d5H/xgQuJ8TyOI8yurU0/lUHr+8rMZ/Mr10BBI6dY81huKlDv6GQqWKWsrDl+LtAfdNHqx/ac1XjzuV+0fbWt95DvTVuxA54xw/8AE0brbR7jXpOeD534xW4dlDltTQrb7SdjXgOlVg3uVnHcBar1 yKmNZY6DLA3PD+NeSvk8S+Fk+EMg2D95dUZdF681VqkfeeXUcW z8IayKntr9HQbMW3xTiKOty1sO/mAjUD1YHcR7FQczsFHuZ5XV4qBX+1xIn7tqM5XiN7a9ZObtN9g 4gbvjfHa6FNWJYpuY65j8oHr+8878R8U/p9Fiof8AMXdd/r+8g5niJCPK4dWbbidLv/eQLsO18iuziLF8luqp7QHuCYYpqDsdsOpPqZZV0Nk5A0e3U7ja/BWFUSxwkFdBc94ES0ctvIO2/bceqxHXbM2gPYai4dXn5HMfeWWWVWllA10gV+MyGwWddqej71N p4Y4/dlXHEzuu/wDl2Hpv6TC4tfmuKf8Awx1ljbb5KCupyLu1XL339YHqYHbfTU6 lJ4VzLsnhyrlvzZFfRzLrf1gEIQgL7zk/WdRu1uT4j8oUkwGMzOpxai9rgenLMjfbzF7l7udiNZrnidz5Nr kc5LU9dfB7feLsPSB2dOwgQcqwo63oda6GRc8cuQHA6MATOssm 1W66fccy/wC9ipYB1A5f4gP47hgNe0S9CZEwmI6nvJz/ABLAhs2tGTXAzMM1E/KOkhXLoa9I5w+0reUJ+EiB1wmxk3UwGx00YxlcPxXNyZOPWfMj uUnlZIYDQkzIrW+hbAP7gHeBkczwtgBteUyicUeEuH8+0327Ga RWL9LCSY4qLTttCBT43DKMPXIgBU95X5DC3iDuvYS2y7CK7LCf tKTFX4ix6lj1gT615tJJN58vH5R3hhVhibCO0Qg5F+h6GBL4XW K6Sz95xxC4+WR6RyxuQpQO8hcVtVaWA7CBzwdXessD1lilYoYm tR5h7tIXAzycPWxARcx6n/8AJYvXy187No+0Cw8OZn4biCabVTAqyn3M3h6gaAOh0M8yo5bS K9bLdAQda+s0nhTjgsL8NzLd3Vtqsn8wgasQiwgITI3ELTXiXM CAeXXXt1kn0lL4gvPKmMp+cEnr7QM5mVodVKdmnonL20ZCsuKn lJ5bR6+kkFwgHKCXOyf2kPMTzk5+oMCNk2KzqTtWHffYyZgkWc JZiOq2NKixy7FLfnHqJYcHs58a+r2IgIg5LNe0sK/jQakGwctjH6iS8dtqIDeSm+o1ItZK2KfrLDIA5e4lcRptj0gW2 VULaQ6+g3OcAkgKfWdYFnPR1676anBb8OHcfl7dIEbNqNdw5SB G7bA1ZG96nV7+Y5LgyO4VVV1+UsRAreMMfLCJ0LdZEx1J5dene SOJP5l3TsOk4xh1gWeMjCgqCBOscLUxYd5zW3KuvSBbrAUfFaX b5pBzFFlFoPeSi2juRMs6xrNdz2+sCx4Hr8EHI+Eek6tLX2Mx2 qem5LxsXysZaR06AwvA8oDWgOhgVhd/koDA76t9JMwVGG1eSTz31NzLr/7jY2jctQHWdryg9fmgemYuSmTTXanUMN/aEznhPLCs+ESeZv7i79oQNBl5CYlL22t09BMbm5dl5ex9h2Ot/T0l74mAcVKwJHqNzHcVRr/hr2uugPNAkKjlSGJJ7948EHk9d/zM8gzKn5FZm6d9xwvYF1bc3X0BgJnPWtpCGRMXMbHy9A9HkvK4 WgNVwyW23zIRKviGLct9dlPxgH94F5Vebi++uvSP4VzqxQqAJU 4KZIs2tTrvvuW60N5oYtyQJdjOV7VyvyGcdND9pYE67xqzyW6F evvAOGZHK6qT36SZkqGRxK+vHVbAwPbsJLezY6mAwykiROIryU J1/MZYakHiNAyLsepn5FYMSftAo79m0nvHMdlHzCWwwOH0J8VRss0 P7nOf9pHsxayd0jkH8wOfMqFeuYwNiBNDqI15bdn0R9otrcrBQ vTUAawFekj1nzb8asf+ZEyLSqEj0jnBahdmmzfMta8yj2MDSM4 PQRqwb3zRyivQ5jG8plPwtAjcoNnTtJWNVTyl7T8X1kchK9BF0 ffcZu53O2JgaXw8itxZLB+h/wDYQi+FKWbJ51/KGH8iEDvxdmjEcKerMu116TE2ZN+Q/wAxHr0mx8WYQu4jXa5+Hk7SvrxcapU5UU7gUVVOTafh5tHpJIw asRee9+Y+0uckWLWEx0VST1J9pV3vh4jc1thtf9O96gKtFmc3m PusD8x7QutxsVWrpQWHXR277ldk8Ue0AElFPZVnNdNthBsGifb 2gSTk226LOQB6CJ5ja6sTHFx+VY4uMCN9IHK2u3fc7Fzq3KAD6 xzygJ2qL3MBtrm1rl6/SOUfEGZuwiFlDjtFRhyWagPc0gZrazKHA3yggg/WSebpK7iNvLk1j7QH3sJYkgAAAaEZc795x5/Vpz5pY6UFvtAPiJ6wLfFyjRPtO1w8hz/y/wDWPpwu09bbBUvsO8CHZRWwPmaG/TcYw7a+H526wxWxdaA7S8x8DEDgGs2+7M07yGx8TbrUi8vbfWB Mxuo+LpG83GVhzKRzSn/qTKw2ZLTOqs0GJB+8DhufoGGhvvHbEC176H7Tp60uXlVvr3kd3 NZ5W7QNV4OJ58gaIHIhG/uYR3woirSXDdWrTf8AJhAleIcQXUC9R8aTL1KObmf06zc5a8+N YpOtruYfKDKCofr6wK/jGbtuVGI9NiVuLg2XuWYEj6y0TEq5/MsAJ+see8VryprX0gMU4NVXXkG46Nb7a+kbZ99W6zhrOvza+kB 9mU9I2XUSO9wHXm6xp7FPrAlPcB8sbN7H7RhGT25jOubS9U5R7 94HfN8QMkUHmrskRUewarQt680mUVOlR2ut94A/yiVfFdvm11r0PKOstH+USu4h8WeoJ6BARARccV7819/b1kuleYaRPKH6x6xutBve9/eP+elY+v1gTkHKu3brGrchRs8wlbfnO4+aQmsdz3MCyt4io2FH WQMi13+Jm2PaNFHPUGIKW7ne4HD17O1MR3dRr1jioV7zooGHbp AaozL0cEn4faW9OUuSQtg30lSagD0EseFpqzZEDdeG2HNdQqkE Vg80I74c+MW77BQp+8IF06cwYe41MNxbH/CXE2HSE65vabs+p/aZfxbgZHTMw6fOUjV1Z69B6gQMtbcisQzdPTXr9ZHOTynoSZHt 4jh1swyKbKQD0LKQR9Iq5ODaNpY2vtA7ORY3ZSI05JO3cb9o4K VtXePXkWj3rrLf7SvyMtaiVRSSOh33H7QJZsrA+LcR8mirqwP7 ESuqe3KPQ8qn1Es8PFSrqmGch/8A1OggPY6ZGZ8SUtWnqxkyvHppO3s82z6fLGwc9+h0n0WBxbi2 20D7CBIbJYH4Qqjt0nW2av4jG68Z9jm7R6z+2kBpuoAlbn6PEA T+gSeT1lZxFtZY9+QQHzYFX4QdxhldzvYndbDlBYj94ptUdiP5 gcinXedcijsJw+QG6do0b9dID/QGcsZHF+zqctaYEgMvqdxS69lEi+YvpFFg7jpAk6BMn4egvTvK tH2Roj+ZOwWZ8gJWC/8A2jcDf+F1IoyWPVbbzYp9lIAA+/QwlhwzFGJg1UA9V6kwgTfecknZAH7mdRIEazDxbWJtx8d2P6kB iDBxFTlGLQB7CoSVoQgM00VUrqquusEdkGp5b40wkxOKXIlXIz qGB9zPWNTK+NeDjMpXKUaakbJgec8IFYt0SF5X0F+npNIbQrNp tzNcew/wFmLnYrE12bUkf6Sfj5GPegIchvWBa/iVERssb+EysZx+oxa2Gtkry+5MCc2Y+tRPPLVdZX3Z1FXQsG/7esaTP8z4RWyr7kQLMEeX80p+NWeXlV+vwjrODxEAaA6RrJZs2 nnUgFD1+ogcnJZubZ2NxPxBkdaHJDK4AbtHBQw72AwOmyDOfOJ G4NQQdeZud1Y47Evv9IG4HBsb0nSlzJNGFbb8tbA79faWWPwoG 0Cx+VfUQKhVYKGbYPbQljw/g+dnWBcfGsO/zN2m74N4U4W1FGRYrXMV38Z11mnpqSpAqIqAdAFEDHcG8FpSVf iTq2x1qWajE4diYS6xsauv66kzQB3DUBYQhAIQiQFhEhAJVeIc jycNEKcy2tyN9AZayj8U2axlr18wJB+ogY7iGDUeBvReA6UnmG u5I6dP5mRsqyOH3WLVykL17TbZjh+H3A9wqqB7kn0lF4lpKXua x0KmBSV8TttA5Kydzuxsh/nqbR9BDDqFagqNy8xbFYBXUb+sClRLSulq5fqZ3bRe9e3ZgPYT QlU7gD9pzbUGq9IGPpxybGRidrJApIPwFgD8w95YUUjz7Okcak 76CBUtjkIQC2t9PpH8bE5+5b+ZOOOzdNdR1i1oVPcQCvETfSWe FSqHfTm95HpA2JMr6a133AcHcsxP2EcpKkE6P7xm88q9D3j+MP 7W4G34Ax/p1ali3IeUn3lmJSeF7PM4cd9/NMuxAWESLASEIQF9YQhuAQhuG4Ae0z/ilwPwyn1JmgMzXivrfiAjfeBQ21r5YHqGLCQeK0i/E5j84k21/lHrucWoGTrAyeNUyvyakrTLH2qKZPMOgMfFVdoflHxAb3AapuY jlj9FgY6Mi0jyzpu+u86oYef17QGh0tsnZIP/ALTOWGrLIm/l/wC0wHOblvuP/Qsj1nZM6d2NxG/mrG40zitCF+aBJqcM3SWFY5Rzt3ldw2vmfmPaS8m7l0AYCM5tv CjfeW6KgrVV7esq8CskNc3odCWGODrSjYgaXwk/9p6/0maITM+FiEybaz3ZAf3mkq5gg5upgdwhuEBIQhAWEIkBYRIQFM x3iuvLs4vQayBSqjv6mbE9pQcf4VdmXrdU3yr8sCiatdV76u25 Hy/g2pJUD11HWL1FDk1sgQEbA67kK/LHJYzsxHpsQIGXS4q+FlJ99xnCFqO3MRojXeO3vSKuQLo+xMjL 5aq5ZiCo2PYwHLwR1/MD/MZU8r8xk2u1LVrJXpy9SYxkeXs8uoHGQeWzt8/+kYJ1rfoCP5juQ5aitgCSO+pG5iWgLaSHDb18IEZU8783oPSSr FVtbPpEoREB5h/MCZUPLxkcfmg1ZtyF/SFG522vIQDsPUTvF6sSR69DAn49QFDLsEEg67R2puVtLvcZore 8+XUjWMeoVe/3l3g+H8m9d5LGlfQKOsDng95p4lTpGdmBBVT23Ngp3vr2lfhcK xcNxZWrFwO5lgvvrW+8DqESLASEIQF9YQhuAQhuG4BE67+kWJA jZODj5CkW19/aVd/hnCtrICsP3l7DQ3uBhM3wTYW56LiT9ZXX+C+LB9qyFNdvWemED UND2geX/wBG4rjgqmO7kfpG5EbC4kj/AN7DyNfRJ63oRGUMNMN/eB47k42RS2rsd6voYyAF6cpE1n+IZIuxAOgZTza9Zkq+rAg9V7 n6QOOf49KG39tiTMTh+dmn/K4tlh/6u03fhXh+FkcLpybMWtrT+YjvNGlaINIqqPYDUDBcN8J52TSFy 1GOBL/h/hfExQGtdrmB7+k0HKN7I6w0N71AZpx6aiDVSidNbC9Y/CEBYQ3DcAhDcICQhCAsIRICwiQgLCESAsIkICwhEgLEPrCEDBf 4i6F+Hs/lMx3OAOUdN76zR/4q3+VkYPXXMGA69yO+vtMH+KLkLuB7j4XCjgOAUHRqg38y2lR4 QDDw1w0MCGFA2DLiAQiQgLCJFgEIkICwiRYCQhCAvrCEIBCEIB CEIBCEIBCEIBCEIGL8d+GMzxCuCcG5KvJZyzMP1amd/wCFOS/LzcYQsDtv7RM9V0PaBG/SBC4Ti/gsKjFLcxqXl5gpG5OESLAIQhAIQhAIQhAIQhASEWED/9k=

Man erkennt Deine Heuchelei überdeutlich.
Ich habe Mitleid mit Dir.
Nein, kleiner Musel-Heuchler, alleine schon deine Verbalhornung meines Nicks in deinem Avatar zeigt überdeutlich, dass es dir ausschließlich um Christentum-Bashing geht!

Ginge es dir wirklich nur um eine generelle Aversion gegen Religionen, würdest du nicht meinen Nick ins Lächerliche ziehen wollen, sondern vor allem den despotischen Islam lächerlich machen.

Du hältst dich zwar für besonders schlau, aber nach fast einem Jahrzehnt Herumgerödel mit euch hinterlistigen Musels in verschiedenen Foren kennt man die Schliche und einfältigen Tricks von euch Schlawinern!

Ihr Muselchen seid so einfach gestrickt, dass ihr vor lauter verkrampfter Tarnungsversuche immer wieder dieselben tolpatschigen und stümperhaften Fehler macht!

:D

Heifüsch
10.11.2013, 14:34
Nur wer die Sünde kennt, kann sie bekämpfen. Jetzt mal Spass beiseite

Heifüsch, ich glaube dass ich mehr Nackete gesehen habe, als wie dir in Deiner Phantasie erschienen sind.
Jetzt hätte ich mich fast reflexhaft bekreuzigt! Aber wie kömmt´s? Bist du ein Spätbekehrter mit Vergangenheit? >%´(

Pius12
10.11.2013, 14:36
Ich bin nicht unbeleckt in den Klerikerstand gewechselt.

Tantalit
10.11.2013, 14:38
Ich bin nicht unbeleckt in den Klerikerstand gewechselt.

So wie in dem Film Equilibrium?

Heifüsch
10.11.2013, 14:38
Ich bin nicht unbeleckt in den Klerikerstand gewechselt.
Jetzt isses raus! Aber man kennt das ja... Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche >x-(

Nachbar
10.11.2013, 14:39
Nein, kleiner Musel-Heuchler, alleine schon deine Verbalhornung meines Nicks in deinem Avatar zeigt überdeutlich, dass es dir ausschließlich um Christentum-Bashing geht!
Nö, mir geht es um meine Sache.


Ginge es dir wirklich nur um eine generelle Aversion gegen Religionen, würdest du nicht meinen Nick ins Lächerliche ziehen wollen, sondern vor allem den despotischen Islam lächerlich machen.
Du irrst.


Du hältst dich zwar für besonders schlau, aber nach fast einem Jahrzehnt Herumgerödel mit euch hinterlistigen Musels in verschiedenen Foren kennt man die Schliche und einfältigen Tricks von euch Schlawinern!
Nein, schlau bin ich nicht.
Aber Du tust mir ob Deines Verfolgungswahns leid.

Cerridwenn
10.11.2013, 15:02
in der Stadtbibliothek oder im Opernhaus treffe ich auch nie welche.

Ich kann nur hoffen das bleibt auch so. Die bisher existierende Zensur durch Links-Grüne reicht mir schon.



Ich treffe keine im Wald. Hoffentlich bleibt mir dieser Fluchtort erhalten!

Pius12
10.11.2013, 15:35
Jetzt isses raus! Aber man kennt das ja... Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche >x-(

Ich habe meine Erfahrungen als Teenager gemacht ,mit 12 - 16 Jahren und mich dann für Gott entschieden.Was spricht dagegen

Xarrion
10.11.2013, 15:44
Ich treffe keine im Wald. Hoffentlich bleibt mir dieser Fluchtort erhalten!

Da muß ich dich leider enttäuschen.
Wir Forstleute sind auf überdrehte Feministinnen im Wald überhaupt nicht gut zu sprechen.

opppa
10.11.2013, 15:44
ich stimme dir bei ersterem völlig zu. trotzdem glaub ich nicht, dass in der islamischen Kunst genauso häufig nackte Frauen dargestellt werden wie jetzt zb in der sog. westlichen Welt...

ich finde man sollte Religionen natürlich respektieren, und wenn durch Kunst eine Religion 'beleidigt' wird, wirds natürlich kritisch, aber ich denke das war sowieso auf keinen Fall die Absicht der Künstlerin und daher fänd ichs eigentlich in Orndung wenn die Bilder in Volksschulen ausgestellt werden...

Das Problemchen liegt darin, daß es Religionen gibt, die das Beleidigtsein zum Prinzip erheben, um auch Andersgläubigen die eigenen Vorschriften aufzudrücken.

:hmm:

Heifüsch
10.11.2013, 15:49
Ich habe meine Erfahrungen als Teenager gemacht ,mit 12 - 16 Jahren und mich dann für Gott entschieden.Was spricht dagegen
Ging mir genauso. Mit der Konsequenz, daß ich mich radikal gegen diesen "Gott" entschieden habe. Logisch eigentlich...

Narcissus
10.11.2013, 16:23
http://www.google.de/search?q=Satyr+und+Nymphe&tbm=isch&prmd=ivns&ei=-qx_Ute1MorBtQbOpoGYDg&start=20&sa=N





http://3.bp.blogspot.com/-9eK-OMCyFhI/T-gIvMHi5nI/AAAAAAAARSs/Crg2VfXep3w/s1600/Monica+Bellucci+Hot+nude+Photos+(12).jpg


Ach ja, schoene Frauen sind Kulturgut mit Individualrechten und bei mir auch mit Sondergenehmigungen.

Witzigerweise sind tuerkische Frauen in Bodrum und Istanbul westlicher als die BRD-Anatolien-quadrat-VARIANTE mit Kopftuch, dafuer aber , Verzeihung, mit Arschfickfreudigkeit. Hauptsache Kopftuch, damit Allah, der alte Voyeur, religioes-sexuell befriedigt wird.

Narcissus
10.11.2013, 16:28
Da muß ich dich leider enttäuschen.
Wir Forstleute sind auf überdrehte Feministinnen im Wald überhaupt nicht gut zu sprechen.

Jau, Waldschrat und Co. Die wilden Maenner.

Xarrion
10.11.2013, 16:31
Jau, Waldschrat und Co. Die wilden Maenner.

Nö. Wir Forstleute sind einfach nur bodenständige und hart arbeitende Männer.
Feministinnen mit ihren versponnenen Ideen kommen bei uns nicht an.

Narcissus
10.11.2013, 16:35
Nö. Wir Forstleute sind einfach nur bodenständige und hart arbeitende Männer.
Feministinnen mit ihren versponnenen Ideen kommen bei uns nicht an.

Weiss ich doch, aber deutscher Volksglaube im Mittelalter ist doch auch was.

Wuerde mit deiner Zunft auch auskommen, wenn da nicht das Wildzelten waere.

Menetekel
10.11.2013, 16:45
Noch mal: Das eigentlich Skandalöse ist der Umstand, daß dieselbe Gutmenschenklientel, welche die "Entartete Kunst"-Ausstellung der Nazis als kulturbanausenhafte Zensur brandmarkt, sich hier in schäbigster Weise einem religiös daherkommenden Kulturbanausentum unterwirft, das sich zivilisatorisch gesehen auf dem Niveau dunkelstem und unaufgeklärtestem nomadischen Frühmittelalters befindet. Und das mitten in dem ach so hippen Berlin in dem sich ein offen schwuler Regierender Bürgermeister als selbstberufener Kultursenator anbiedert!
Ich hoffe, daß man die Verantwortlichen teert und federt und sie mit Schimpf und Schande aus der Stadt jagt! Und daß man diesen Akt kultureller Barbarei, ausgerechnet am Tag der "Reichsprogromnacht", entsprechend begegnet. Mit Lichterketten, Mahnwachen und angemessener bundespräsidialer Betroffenheit! >$-(=

Hierfür meinen "Wilhelm"
Menetekel und keine weiteren Worte

Chronos
10.11.2013, 16:50
Nö, mir geht es um meine Sache.
So? Echt? Um welche Sache denn?

Um Christen-Bashing bei gleichzeitigem Verschweigen der schlimmsten aller menschlichen Entgleisungen, dem Islam?

Weshalb wetterst Du dann nie so drastisch gegen den Islam, wie Du gegen das Christentum wetterst?

Wenn Du tatsächlich ein Grieche wärst, müsstest Du dem Islam gegenüber viel zorniger sein, als gegenüber dem Christentum!


Du irrst.
Nö, ich irre mich äusserst selten. Und wenn gewisse "Anzeichen" und Duftmarken so deutlich sind, dass sich fast schon der Bildschirm meines Rechners durchbiegt, schonmal gar nicht.
Und erst recht nicht, wenn man die Nachtigall schon mit derben Bergschuhen latschen hört!


Nein, schlau bin ich nicht.
Aber Du tust mir ob Deines Verfolgungswahns leid.
Mach Dir mal um mich keine Sorgen! Ich weiss sehr genau, was ich sage bzw. schreibe.

Cerridwenn
10.11.2013, 17:04
Da muß ich dich leider enttäuschen.
Wir Forstleute sind auf überdrehte Feministinnen im Wald überhaupt nicht gut zu sprechen.


Ich gehe mit meinen zwei Hunden im Wald so für mich hin und behalte sie auch in der Brut- und Setzzeit an der Leine!

Ich bleibe auf den Wegen und säge keine Bäume ab. In Ordnung?

Xarrion
10.11.2013, 17:07
Ich gehe mit meinen zwei Hunden im Wald so für mich hin und behalte sie auch in der Brut- und Setzzeit an der Leine!

Ich bleibe auf den Wegen und säge keine Bäume ab. In Ordnung?

Das ist absolut in Ordnung.

Cerridwenn
10.11.2013, 17:15
Das Problemchen liegt darin, daß es Religionen gibt, die das Beleidigtsein zum Prinzip erheben, um auch Andersgläubigen die eigenen Vorschriften aufzudrücken.

:hmm:


So isses! Es ist die Salamitaktik! Ein kleines Schrittchen da, ein kleines Schrittchen dort, ergibt in der Summe ein tägliches Voranschreiten. Die Ergebnisse sind nicht mehr zu übersehen!

Pappenheimer
10.11.2013, 17:17
Soso, die Moslems fuehlen sich durch Nacktbilder unangenehm beruehrt... Ist das nicht jene Religion in welcher Frauen - natuerlich nur Frauen - keinen Sex vor der Ehe haben duerfen, die Herren Moslems aber nach Herzenslust in den Puff gehen? Wo die Maenner ihr Leben lang davon traeumen im Paradies mit 72 Jungfrauen herumzuvoegeln? Jene Religion in welcher Tiere vor dem Schlachten erst noch bestialisch gequaelt werden muessen? Ist das jene Drecksreligion? Und eben diese falschen Fuffziger stoeren sich an Bildern von nackten Frauen? Da kann ich nur sagen: Verpisst Euch Ihr Scheissmoslmems. Ab zurueck in Eure dritte Welt Leander wo ihr noch in Loecher im Boden kackt.

Nachbar
10.11.2013, 17:49
So? Echt? Um welche Sache denn?
Um Christen-Bashing bei gleichzeitigem Verschweigen der schlimmsten aller menschlichen Entgleisungen, dem Islam?
Weshalb wetterst Du dann nie so drastisch gegen den Islam, wie Du gegen das Christentum wetterst?
Wenn Du tatsächlich ein Grieche wärst, müsstest Du dem Islam gegenüber viel zorniger sein, als gegenüber dem Christentum!
Interessant.
Warum sollte ich dem Islam gegenüber zorniger sein denn dem Christentum, wäre ich Grieche?


Nö, ich irre mich äusserst selten.
Und wenn gewisse "Anzeichen" und Duftmarken so deutlich sind, dass sich fast schon der Bildschirm meines Rechners durchbiegt, schonmal gar nicht. Und erst recht nicht, wenn man die Nachtigall schon mit derben Bergschuhen latschen hört!
Nun, diese seltene Erscheinung ist jetzt eingetreten.


Mach Dir mal um mich keine Sorgen! Ich weiss sehr genau, was ich sage bzw. schreibe.
Nun, ich weiß, daß Du nicht weißt, worüber Du schreibst.


Aber hier sind zwei meiner Beiträge, die Du zur Kenntnis nehmen solltest:

Thread: Griechenland verbieten Polytheisten die Verehrung der Götter in antiken Tempeln
a) Post 19 klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?146475-Griechenland-verbietet-Polytheisten-die-Verehrung-der-G%C3%B6tter-in-antiken-Tempeln&p=6699813&viewfull=1#post6699813)
b) Post 25 klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?146475-Griechenland-verbietet-Polytheisten-die-Verehrung-der-G%C3%B6tter-in-antiken-Tempeln&p=6700366&viewfull=1#post6700366)

Du wirst es dennoch nicht verstehen, es übersteigt Deine Bewußtseinsdimension, da für Dich völlig fremd und unbekannt.

opppa
10.11.2013, 18:43
So isses! Es ist die Salamitaktik! Ein kleines Schrittchen da, ein kleines Schrittchen dort, ergibt in der Summe ein tägliches Voranschreiten. Die Ergebnisse sind nicht mehr zu übersehen!

Ich bin "eigenlich nur" dafür, daß wir, als diejenigen, die die Extrawurst für unsere (mehr oder weniger) lieben Gäste bezahlen, auch bestimmen sollten, woraus so eine Wurst zu bestehen hat.

Warum soll eigentlich das Schweinefleisch, das für uns gut genug ist, nicht auch für Mohammedaner gut genug sein?

:?

Und wenn Ali meint, auf geschächtetem Rind oder gefickter Ziege bestehen zu müssen, habe ich keinerlei Einwände dagegen, wenn er sich diese "Delikatessen" auf eigene Kosten - meinetwegen auch von Käfer in München - (in sein Gefängnis) liefern lässt!

_ja_

-jmw-
10.11.2013, 19:09
Wer anderen Nacktbilder zeigen möchte, kann das ja bei sich daheim tun!

Nereus
10.11.2013, 19:31
Susanne Schüffel darf in der Volkshochschule keine Aktbilder ausstellen – aus Rücksicht auf Muslime. Die Künstlerin fühlt sich missverstanden - es gehe ihr nicht um Provokation, sondern um die Schönheit der Frau.
......
Am vergangenen Montag erfuhr die 46-jährige Künstlerin, dass ihre Aktbilder „mit Rücksicht auf Muslime“ nicht auf den Fluren der Volkshochschule gezeigt werden dürften. So habe es der stellvertretende Leiter der Volkshochschule, Gotthard Hänisch, erklärt. Muslime könnten sich beim Anblick der Zeichnungen „unangenehm berührt fühlen“, erfuhr sie. Muslime, darunter auch aus dem Flüchtlingsheim in der Carola-Neher-Straße, besuchen in der Volkshochschule Deutschkurse.
......
Islam verbietet Nacktbilder
....
Im Islam ist die Abbildung von Menschen und Lebewesen umstritten, Nacktbilder sind verboten. ...
Weiter unter:http://www.berliner-zeitung.de/berlin/streit-um-aktbilder-an-der-volkshochschule-nackte-tatsachen,10809148,24943012.html
....

Nacktbilder sind verboten ?
Quatsch!

Türkei 1793 http://www7.pic-upload.de/10.11.13/15p33v714ntm.jpg

Türkische Frauen im Bade. Miniatur aus einer Handschrift des »Sanän Nämeh« (Buch über die Frauen) des Fadil Hosein. Türkei. 1793. (Universitätsbibliothek in Istanbul).

Da ging es aber um etwas ganz anderes:

Muslime könnten sich beim Anblick der Zeichnungen „unangenehm berührt fühlen“, erfuhr sie. Muslime, darunter auch aus dem Flüchtlingsheim in der Carola-Neher-Straße, besuchen in der Volkshochschule Deutschkurse.

Das war eine vorbeugende Schutzmaßnahme für deutsche Schülerinnen!

Eine aufgeklärte türkische Freundin hat mir das mal so erklärt. Die türkischen Jungs und Männer sind sehr heißblütig („haben heißes Blut”) und werden durch glutheiße Augen (die sie auch besingen), durch unbedeckte Körperteile und wallende schwarze Haare schnell sexuell erregt. Und weil nach den Religionsvorschriften die Mädchen unberührt in die Ehe gehen sollen, werden sie ab einem bestimmten Reifealter den Blicken der Männerwelt entzogen durch Kopftücher, Gesichts- und Körperschleier und sollen auch keine aufreizenden Gesten und Bewegungen machen. Islamische Männer sollen ihren Blick vor einer unverhüllten islamischen Frau senken und abwenden, um nicht in böse Versuchung zu kommen.

Für die traditionell geprägte türkische Männerwelt stellen die aufgeklärten und freizügigen weiblichen Wesen Westeuropas eine Herausvorderung und Provokation dar, die „das heiße Blut zum Kochen bringt” durch die angebotenen Reize und Verlockungen, wie sie offenbar nur Huren und Schlampen zueigen sind, die „ficki-ficki” wollen. Daher die abfälligen Bemerkungen über die einheimische Frauenwelt und die ständigen sexuellen Belästigungen, Übergriffe und „sexuellen Bestrafungen” durch ganze Vergewaltigerrudel. Besonders die einfache bäuerliche Bevölkerung aus den Dörfern Anatolien kommt mit der westlichen Lebensart schlecht zurecht.
Diese Rassen- und Kulturunterschiede können aber unsere asexuellen Eunuchen in der Politik nicht verstehen. Sie verweisen daher ausweichend auf ihre geglaubten Träumerideologien wie „alle Menschen sind gleich”, „alle Menschen werden Brüder” und müssen nur richtig erzogen und gebildet werden und gleiche Chancen bekommen...blabalabla.

Wer weis, was die nackten Bilder bei den Besuchern aus dem Flüchtlingsheim Schreckliches und Blutiges hätten auslösen können?

Heifüsch
10.11.2013, 20:18
Hierfür meinen "Wilhelm"
Menetekel und keine weiteren Worte
Mal´denen doch bitte mal ein fettes Menetekel an die Wand. Die sollen sich schon mal darauf einstellen, daß auch ihr Reich nicht von Dauer ist …>&.(

Krabat
10.11.2013, 21:10
...Nun, manche sollten sich (aus ihrer Heuchelei) heraus nicht zu sehr aus dem Parathyr (Para-Tür, Fenster) hinauslehnen,
denn auch in Europa gibt es immer noch Steinzeitmenschen (Christen), die gegen das freie Denken der Hellenen und den Körperkult in Form des Anthropozentrismus sind. ...

Was man sich von diesen Ausländern immer anhören muß. Unterm ..., also früher zu besseren Zeiten hätte es das nicht gegeben.

Heifüsch
10.11.2013, 21:13
http://www.tagesspiegel.de/berlin/zensierte-aktzeichnungen-senatorin-dilek-kolat-ruegt-zensur-von-nacktbildern/9055826.html?ajaxelementid=%23commentInput&pageNumber=0
0 KommentareHeute Nachmittag waren´s noch über 180, allesamt contra Zensur und hochbewertet. Was für ein armseliges Drecksblatt! >&.(

Heifüsch
10.11.2013, 21:16
Was man sich von diesen Ausländern immer anhören muß. Unterm ..., also früher zu besseren Zeiten hätte es das nicht gegeben.
Du hast es vielleicht verschlafen aber hier geht´s nicht um "Ausländer"...

Nachbar
10.11.2013, 22:20
Nun, manche sollten sich (aus ihrer Heuchelei) heraus nicht zu sehr aus dem Parathyr (Para-Tür, Fenster) hinauslehnen,
denn auch in Europa gibt es immer noch Steinzeitmenschen (Christen), die gegen das freie Denken der Hellenen und den Körperkult in Form des Anthropozentrismus sind. Wir vergessen dabei den historischen IKONOKLASMUS (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Ikonoklasmus)) nicht.

Siehe hier:

Thread: Und Europas freier Geist wird siegen (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?116029-Und-Europas-freier-Geist-wird-siegen))
--> Christen entfernen Kunstgegenstände, weil sie ihnen anrüchig und zu natürlich abgebildet.


Das zeigt allenfalls, daß beide monotheistischen Polit-Religionen einem Sumpf entsprungen,
wobei
- das Christentum sich einst gen Europa richtete
- der Islam sich gegen Nordafrika, Arabien und Südasien ausbreitete



Also jedem gem. seiner Mentalität die "richtige" Vergiftung.


Was man sich von diesen Ausländern immer anhören muß. Unterm ..., also früher zu besseren Zeiten hätte es das nicht gegeben.

Leider habe ich Dich nicht verstanden.
Bitte verständlich vortragen, in einem guten Deutsch.

kandis
11.11.2013, 04:46
Von dieser Pinselei fühlt sich jedes Auge beleidigt, nicht nur muslimische! :D

opppa
11.11.2013, 07:25
Was man sich von diesen Ausländern immer anhören muß. Unterm ..., also früher zu besseren Zeiten hätte es das nicht gegeben.

Toll!

Wir sollten uns - vehement wie die Mohammedaner - dafür einsetzten, daß (wieder) die Heilige Römisch-Katholische Kirche - wie schon im Mittelalter - die Gesetze macht!

(Leute baut Scheiterhaufen!)

:aggr:

opppa
11.11.2013, 07:27
Von dieser Pinselei fühlt sich jedes Auge beleidigt, nicht nur muslimische! :D

Man sollte sich einfach darauf verlassen, daß der Markt entscheiden kann, was Kunst und was Verarsche ist!

:hmm:

Nahrungsentzug kann bei "Künstlern" Wunder wirken!

:))

Pius12
11.11.2013, 08:04
Toll!

Wir sollten uns - vehement wie die Mohammedaner - dafür einsetzten, daß (wieder) die Heilige Römisch-Katholische Kirche - wie schon im Mittelalter - die Gesetze macht!

(Leute baut Scheiterhaufen!)



:aggr:


Die Aussage ist nicht korrekt, für derartige Dinge wie die Rechtsprechung war die weltliche Obrigkeit zuständig.

kandis
11.11.2013, 08:08
Nahrungsentzug kann bei "Künstlern" Wunder wirken!

:))

oder auch Halluzinationen :D

cajadeahorros
11.11.2013, 08:22
Wir erinnern uns daran, daß die Sixtinische Kapelle zensiert ist. Gleich und gleich, gesellt sich gerne, auch reaktionäre Priesterlein. Ist doch herrlich, unter dem Mäntelchen der Toleranz die gute alte Zensur wieder einzuführen.

Trantor
11.11.2013, 09:38
wie dekadent und widerlich

Es ist vollkommen irrelevant wie du oder jemand anders die Bilder empfindet, deine Meinung ist nicht der Massstab für andere.
Der Punkt ist das es bestimmten Gruppierungen nicht erlaubt sein sollte ihre Ideologie aus dem Affenzirkus anderen Menschen aufzuzwingen, da gilt für Moslems als auch für Leute wie dich.
Etwa nicht schön zu finde ist das eine etwas aber deswegen dies für ander verbieten zu wollen etwas vollkommen anderes.

Wer das nicht einsieht steht auf der vollkommen gleichen Stufe wie die Moselms auch und ist ebendso verachtenswert.

Eridani
11.11.2013, 10:16
Vielleicht würde es unseren mohammedanischen Freunden helfen, wenn die Künstlerin die Damen auf den Bildern (nachträglich) mit mohammedanisch korrekten Kopftüchern versehen würde?

Meinem Großvater ging es ähnlich. Seine spätjungfräuliche Schwester nahm - offensichtlich in göttlichem Auftrag - Anstoß daran, daß bei einem Rubensbild, das er kopiert hatte, die Engelchen eindeutig männliche Kennzeichen trugen.
Mein Oppa löste das Problemchen einfach dadurch, daß er die Engelchen (mit dem Pinsel) entmannte und zu weiblichen Engelchen umbaute.

(Das Bild kann noch heute auf dem Speicher meines Elternhauses besichtigt werden)

:ja:
:haha::haha:


Vielleicht würde es unseren mohammedanischen Freunden helfen, wenn die Künstlerin die Damen auf den Bildern (nachträglich) mit mohammedanisch korrekten Kopftüchern versehen würde?

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Da hängen ägstliche, vor der PolCor im Würgegriff sich befindende Künstler Bilder ab, nur weil sich evtl. eine Minderheit in Deutschland daran stören könnte, bzw. in ihrer (Scheiß) Ehre beleidigt fühlen könnte. Aber die haben bis jetzt noch überhaupt nicht protestiert!

Das ist weltweit einmalig!


Berlin –
Eine Ausstellung mit Aktgemälden wird zensiert. Aus Angst, Muslime könnten sich beleidigt fühlen. Malerin Susanne Schüffel (46) musste feststellen, dass in ihrer neuen Schau die Bilder fehlen. Die Volkshochschule Hellersdorf hatte sie entfernt.

Es ist nicht der erste, aber der bisher drastischste Fall von Zensur. Die Nachricht traf die Malerin wie ein Schlag: Kurz bevor ihre Schau in der Volkshochschule eröffnen sollte, fällte deren Vize-Chef die kuriose Entscheidung. Gotthard Hänisch ließ die eben erst aufgehängten Aktbilder wieder abnehmen – obwohl sich niemand beschwert hatte.
http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/aus-angst-vor-muslimen-hellersdorf-haengt-nacktkunst-ab,7169128,24990276.html

#
Umfrage:
Selbstzensur in der Volkshochschule Hellersdorf
Sind Sie der Meinung, dass Kunst Rücksicht auf religiöse Gefühle nehmen muss?




4%
Ja



96%
Nein


Teilnehmer: 741



Stellt Euch mal folgenden Irrsinn vor:
(fictiv)
In Istanbul hat sich eine kleine deutsche Gemeinde gebildet (~10.000 Mitglieder) - und jetzt traut sich der Muezzin nicht mehr von Minarett seine täglichen Gebetsaufrufe via Lautsprecher erschallen zu lassen - die Deutschen könnten sich ja beleidigt fühlen! :vogel:
Was ist aus den Deutschen geworden??!! - und das ist ja nicht der erste Kniefall vor unseren neuen Besatzern (ich denke da an die "Mozartaufführung" im Theater).
-
Mehr noch >> Was muss das erst mal bei Türken und Arabern in Deutschland für Diskussionen auslösen? Was mögen sie über uns denken?
#
Wenn sogar der politisch korrekte Schreiberling im Leitartikel des Berliner Kurier (11.11.13) auf Seite 1 meint:

"Kunst darf alles, nur nicht kuschen![........]Es ist kurios, wie rasch manche Leute 'unsere' Traditionen in vorauseilenden Gehorsam aufgeben wollen. Ich finde das erbärmlich."



http://www.google.de/imgres?hl=de&biw=1152&bih=780&tbm=isch&tbnid=gRe3wvdRLTbtsM:&imgrefurl=http://www.tagesspiegel.de/berlin/aus-ruecksicht-auf-muslime-volkshochschule-haengt-gemaelde-mit-nackten-frauen-ab/9053216.html&docid=ZZOxqcNYTvBYkM&itg=1&imgurl=http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos83120131110pon_20131108_409-jpg/9053206/7-format1.JPG&w=300&h=225&ei=X7KAUuuONYHStQaSvYC4Aw&zoom=1&iact=hc&vpx=186&vpy=204&dur=3546&hovh=180&hovw=240&tx=134&ty=91&page=1&tbnh=143&tbnw=189&start=0&ndsp=34&ved=1t:429,r:1,s:0,i:87


http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos83120131110pon_20131108_409-jpg/9053206/7-format1.JPG (http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos83120131110pon_20131108_409-jpg/9053206/7-format1.JPG)

Idiotie 2013 Deutschland! Ob sich die Moslems auch
von den Playboyzeitschriften in den Kiosken und Kaufhallen
beleidigt fühlen?

Efna
11.11.2013, 10:29
Die Aussage ist nicht korrekt, für derartige Dinge wie die Rechtsprechung war die weltliche Obrigkeit zuständig.

Naja Bischöfe und co. traten aber häufig als weltliche Herrscher auf....

Gärtner
11.11.2013, 10:36
Vielleicht würde es unseren mohammedanischen Freunden helfen, wenn die Künstlerin die Damen auf den Bildern (nachträglich) mit mohammedanisch korrekten Kopftüchern versehen würde?

Meinem Großvater ging es ähnlich. Seine spätjungfräuliche Schwester nahm - offensichtlich in göttlichem Auftrag - Anstoß daran, daß bei einem Rubensbild, das er kopiert hatte, die Engelchen eindeutig männliche Kennzeichen trugen.
Mein Oppa löste das Problemchen einfach dadurch, daß er die Engelchen (mit dem Pinsel) entmannte und zu weiblichen Engelchen umbaute.

(Das Bild kann noch heute auf dem Speicher meines Elternhauses besichtigt werden)

:ja:
:haha::haha:

Das Problem sind nicht die Muslime, die ziemlich oft recht gelassen an solche Sachen herangehen (vgl das Gedöns ums Martinsfest), das Problem sind Deutsche, die einen neurotischen Selbsthaß entwickelt haben. Alles, was mit eigener Identität zu tun hat, wird verteufelt, alles, was (vemeintlich) von außen kommt, muß bevorzugt und den eigenen Eigenschaften und Werten übergeordnet werden.

Das Ergebnis ist eine servile Katzbuckelei, die in höchstem Maße unappetitlich ist.

opppa
11.11.2013, 11:41
Die Aussage ist nicht korrekt, für derartige Dinge wie die Rechtsprechung war die weltliche Obrigkeit zuständig.

Richtig!

Genau deswegen war die Heilige Inquisition ja auch so heilig!

:haha:

Trantor
11.11.2013, 11:45
Nacktheit ist etwas ganz normales und natürliches, man muss es nicht immer sexuell betrachten. Ansonsten in der Hinsicht bin ich recht Islamkritisch, meinetwegen können Moslems hier leben. Aber wenn sie hier leben und arbeiten sollten sie die Geflogenheiten hierzulande respektieren und nicht erwarten sein ganzes Leben für eine Minderheit umzustellen. wenn ein Moslem unbedingt in einer Gesellschaft leben wollen wo alles islamisch geregelt wird, dann sollten sie in ein land leben wo es so ist.

Tja die Leute von Pro oder Pi sagt im grunde absolut das gleiche, nicht mehr und nicht weniger - dennoch werden sie genau dafür von der linken Systempresse und LINKEN wie dir dafür massiv angefeindet und als Nazi beschimpft. Typische linke shizophrenie.

opppa
11.11.2013, 11:46
Das Problem sind nicht die Muslime, die ziemlich oft recht gelassen an solche Sachen herangehen (vgl das Gedöns ums Martinsfest), das Problem sind Deutsche, die einen neurotischen Selbsthaß entwickelt haben. Alles, was mit eigener Identität zu tun hat, wird verteufelt, alles, was (vemeintlich) von außen kommt, muß bevorzugt und den eigenen Eigenschaften und Werten übergeordnet werden.

Das Ergebnis ist eine servile Katzbuckelei, die in höchstem Maße unappetitlich ist.

Richtig!!

Die Mohammedaner reagieren ja schon so gelassen auf Karrikaturen, daß sie schon mal ihre Gelassenheit dadurch zum Ausdruck bringen, daß sie ganz gelassen Botschaften von nichtmohammedanischen Ländern anzünden!

Grabe einfach weiter den Garten um!

:ja:

Narcissus
11.11.2013, 11:56
Interessant.
Warum sollte ich dem Islam gegenüber zorniger sein denn dem Christentum, wäre ich Grieche?


Nun, diese seltene Erscheinung ist jetzt eingetreten.


Nun, ich weiß, daß Du nicht weißt, worüber Du schreibst.


Aber hier sind zwei meiner Beiträge, die Du zur Kenntnis nehmen solltest:

Thread: Griechenland verbieten Polytheisten die Verehrung der Götter in antiken Tempeln
a) Post 19 klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?146475-Griechenland-verbietet-Polytheisten-die-Verehrung-der-G%C3%B6tter-in-antiken-Tempeln&p=6699813&viewfull=1#post6699813)
b) Post 25 klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?146475-Griechenland-verbietet-Polytheisten-die-Verehrung-der-G%C3%B6tter-in-antiken-Tempeln&p=6700366&viewfull=1#post6700366)

Du wirst es dennoch nicht verstehen, es übersteigt Deine Bewußtseinsdimension, da für Dich völlig fremd und unbekannt.

Mach dir nichts draus, ich bin fuer Herrn Chronos, hehe, scheinbar falsche Namenswahl, auch Muslim. Amuesant, aber hirnverbrannt.

Pius12
11.11.2013, 12:01
Es ist vollkommen irrelevant wie du oder jemand anders die Bilder empfindet, deine Meinung ist nicht der Massstab für andere.
Der Punkt ist das es bestimmten Gruppierungen nicht erlaubt sein sollte ihre Ideologie aus dem Affenzirkus anderen Menschen aufzuzwingen, da gilt für Moslems als auch für Leute wie dich.
Etwa nicht schön zu finde ist das eine etwas aber deswegen dies für ander verbieten zu wollen etwas vollkommen anderes.

Wer das nicht einsieht steht auf der vollkommen gleichen Stufe wie die Moselms auch und ist ebendso verachtenswert.

Das war meine Privatmeinung und von Aufzwingen ist hier gar keine Rede, also konstruriere nicht irgendetwas was nicht vorhanden ist.

Pius12
11.11.2013, 12:02
Naja Bischöfe und co. traten aber häufig als weltliche Herrscher auf....

Kennst den Reichsdeputationsbeschluss, ich glaube nicht, sonst hättest du das jetzt nicht unbedingt geschrieben

Pius12
11.11.2013, 12:04
Richtig!

Genau deswegen war die Heilige Inquisition ja auch so heilig!

:haha:

Deine Aussage past nicht zur meiner Erwiderung, aber die Hauptsache ist man schmiert mal schnell etwas hin und kann seinen Christenhass voll ausleben

opppa
11.11.2013, 12:07
Deine Aussage past nicht zur meiner Erwiderung, aber die Hauptsache ist man schmiert mal schnell etwas hin und kann seinen Christenhass voll ausleben

Wenn Dir meine Aussage nicht past, ist das Dein Problem!

:D

Pius12
11.11.2013, 12:08
Wenn Dir meine Aussage nicht past, ist das Dein Problem!

:D

Ich habe damit kein Problem, aber sie dokumentiert für alle sichtbar, was deine intelektuellen Gedankengänge sind.

Chronos
11.11.2013, 12:10
Mach dir nichts draus, ich bin fuer Herrn Chronos, hehe, scheinbar falsche Namenswahl, auch Muslim. Amuesant, aber hirnverbrannt.
Kein Wunder bei all dem getarnten Musel-Gesindel, das durch die Foren tobt.

Aber wenn du schonmal da bist, dann erkläre mir doch bitte freundlicherweise, weshalb ein angeblicher Nicht-Musel unablässig gegen das Christentum hetzt und sich gegenüber der faschistoiden und gewalttätigen Bürzelbeter-Religion äusserst samtpfötig verhält?

Sobald ich aus berufenem Munde diesen Spagat erklärt bekommen habe, höre ich auf, hinter jedem Singulär-Christen-Basher einen Musel oder einen Islam-Protagonisten zu vermuten.

Bittesehr, zeig mal, was du drauf hast!

Sprecher
11.11.2013, 12:11
Braucht man dafür diese degenerierte "Kunst"? Oder was möchte die werte Künstlerin uns sagen in Sachen "Schönheit der Frau"?

http://www7.pic-upload.de/09.11.13/6g1c8ojxqa82.jpg (http://www.pic-upload.de/view-21284667/jkunst.jpg.html)

Früher nannte man sowas "entartete Kunst". Die "Künstlerin" dürfte wohl auch eine typische Gutmenschentrulla sein. Insofern durchaus begrüssenswert daß die Musel ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. :D

Narcissus
11.11.2013, 12:23
Kein Wunder bei all dem getarnten Musel-Gesindel, das durch die Foren tobt.

Aber wenn du schonmal da bist, dann erkläre mir doch bitte freundlicherweise, weshalb ein angeblicher Nicht-Musel unablässig gegen das Christentum hetzt und sich gegenüber der faschistoiden und gewalttätigen Bürzelbeter-Religion äusserst samtpfötig verhält?

Sobald ich aus berufenem Munde diesen Spagat erklärt bekommen habe, höre ich auf, hinter jedem Singulär-Christen-Basher einen Musel oder einen Islam-Protagonisten zu vermuten.

Bittesehr, zeig mal, was du drauf hast!

Mach ich heute Abend, da ich gerade vom Smartphone aus schreibe und das Getippe mir auf die Haende geht. So gegen 8 fang ich zirka an.

Gärtner
11.11.2013, 12:25
Richtig!!

Die Mohammedaner reagieren ja schon so gelassen auf Karrikaturen, daß sie schon mal ihre Gelassenheit dadurch zum Ausdruck bringen, daß sie ganz gelassen Botschaften von nichtmohammedanischen Ländern anzünden!

Grabe einfach weiter den Garten um!

:ja:

Daß dein simples sw-Bild nichts mit der dann doch etwas komplexeren Wirklichkeit zu tun hat, ist offensichtlich. Daß ich den vorauseilenden Gehorsam deutscher Verantwortlicher kritisiere, bekommt ein Simpel wie du folgerichtig nicht mehr mit.

Gärtner
11.11.2013, 12:26
Früher nannte man sowas "entartete Kunst". Die "Künstlerin" dürfte wohl auch eine typische Gutmenschentrulla sein. Insofern durchaus begrüssenswert daß die Musel ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. :D

Nazis und Islamisten - wenn sie schreiten Seit' an Seit'.

dirty_mind
11.11.2013, 12:28
Braucht man dafür diese degenerierte "Kunst"? Oder was möchte die werte Künstlerin uns sagen in Sachen "Schönheit der Frau"?

http://www7.pic-upload.de/09.11.13/6g1c8ojxqa82.jpg (http://www.pic-upload.de/view-21284667/jkunst.jpg.html)

Also Kunst ist es in meinen Augen nicht.
Das "Werk" zeichnet sich weder durch eine besonders perfekte handwerklich Ausführung, noch durch spezielle Kreativität aus.
Auf manchen Löschblattern oder Hauswänden finden sich Darstellungen, die eher die Bezeichnung Kunst verdienen.

Jedoch in keinem Fall bieten diese Darstellungen, die noch nicht einmal besonders explizit sind, in Deutschland einen Anlass für Zensur.
bzw. noch nicht, denn wohin das irgendwann führen könnte ist klar.

Im Islam ist u. a. die bildlich Darstellung des menschlichen Körpers generell verboten.

Auspeitschen und Teile davon abzuhacken ist allerdings erlaubt!

Tantalit
11.11.2013, 12:28
Nazis und Islamisten - wenn sie schreiten Seit' an Seit'.

Der Mörder war wieder der Gärtner,
und der plant schon den nächsten Coup.
Der Mörder ist immer der Gärtner,
und der schlägt erbarmungslos zu!

Reinhard Mey

Apart
11.11.2013, 12:29
Genau diesen Fall haben wir hier in einer Gemeinde.

Aus dem Nachlass eines hiesigen Künstlers wurden einige Bilder von nackten Frauen im Rathaus ausgestellt.
Die ländliche Gemeinde ist praktisch rein katholisch und die Menschen noch verhältnismäßig konservativ, Moslems gibt es noch praktisch überhauptkeine.
So kam es, daß eine anonyme Anzeige bei der Polizei einging wegen öffentlicher Pornografie.
Die Polizei nahm die Anzeige aber nicht ernst und der Bürgermeister setzte sich (mit Rückhalt der Rathausbediensteten) vehement dafür ein, daß die Bilder hängen blieben.
So hängen sie nun da die nackten Frauen, und jeder der das Rathaus besucht kann, oder muß sie sehen.
Christen dürfen ja keine religiösen Gefühle haben.
Es wurde dann noch damit geprahlt, daß die Bilder nach ca 1 Jahr umziehen werden in die Kunstausstellung eines Klosteres !!! in selbiger Gemeinde.

Wenn Deutsche derartige Systemschleimer in den Schlüsselpositionen dulden, haben sie es nicht besser verdient.
Die Moslems werden ihnen zeigen, wos langgeht.

moishe c
11.11.2013, 12:30
Der Mörder ist immer der Gärtner.

Der Mörder war wieder der Gärtner,
und der plant schon den nächsten Coup.
Der Mörder ist immer der Gärtner,
und der schlägt erbarmungslos zu!

Reinhard Mey

Der Spruch ist gut! :haha:

Gärtner
11.11.2013, 12:34
Der Mörder war wieder der Gärtner,
und der plant schon den nächsten Coup.
Der Mörder ist immer der Gärtner,
und der schlägt erbarmungslos zu!

Reinhard Mey

Der Schrammelbarde paßt zu dir. Langweilig, seicht, oberflächlich.

Gärtner
11.11.2013, 12:36
Der Spruch ist gut! :haha:

Na, Dummerchen, was hat das mit meiner Kritik an den rückgratlosen Waschweibern in verantwortlichen Stellen zu tun, die schon aus Angst vor nur vermuteten beleidigten Muslimen alles potentiell Anstößige entfernen?

Anne Bonny
11.11.2013, 12:43
Nein, hier geht es natürlich um etwas ganz anderes, das um einiges brisanter ist, als die paar harmlosen Bildchen. Es geht um die allmähliche und immer schneller fortschreitende Erosion unseres Widerstandswillens gegenüber dem Abbau unserer westlichen Werte, als da sind die Meinungsfreiheit, die Freiheit der Kunst, die Freiheit des Bekenntnisses und die freie Entfaltung der Persönlichkeit. Daß diese hart erkämpften Freiheiten dem Islam ein Dorn im Auge sind, ist klar. Daß deswegen aber nicht der Islam verboten wird, sondern Bilder abgehängt werden ist ein Skandal ohnegleichen...

:gp:

Tantalit
11.11.2013, 12:50
Der Schrammelbarde paßt zu dir. Langweilig, seicht, oberflächlich.

Hihi, da jault er. Treffer versenkt.

Chronos
11.11.2013, 12:54
Nazis und Islamisten - wenn sie schreiten Seit' an Seit'.
Weshalb fällt dir eigentlich die Unüberbrückbarkeit des Spagats nicht auf, den du hier ständig probierst, indem du Musel-Kritiker oder -Hasser (nennen wir das Kind doch beim Namen) als Nazis diffamierst, aber dann mit solchen Assoziationen herumfuhrwerkst?

Ist man nun kein Nazi (oder Braunbatz, oder was du sonst noch an solchen Sachen auf der Pfanne hast), wenn man den Islam verabscheut? Oder wie jetzt?

Oder muss man als Islam-Fan unbedingt ein Nazi (Braunbär, Braunbatz, Holzkopf - Nichtzutreffendes bitte streichen....) sein?

Irgendwie holpert und rumpelt deine Logik über Straßen voller Schlaglöcher...

Azrael
11.11.2013, 13:06
Wieso bin ich eigentlich hier mit dir einer Meinung ? :cool:

Denk dir nix, ich bin hier mit Chronos einer Meinung - das hat mich auch erschrocken.:D




Es ist falsch, die Ursache an diesem Eklat den Musels direkt in die Schuhe zu schieben (auch wenn es ihnen in ihrer umnachteten Blödheit zuzutrauen wäre!).

Es sind unsere eigenen krummgebohrten Riesenarschlöcher (pardon, aber mit fällt kein stubenreiner Ausdruck für diese Vollidioten mehr ein), die anscheinend Tag und Nacht über Anlässe nachgrübeln, mit denen sie ihre hündische Unterwerfungshaltung noch besser zelebrieren könnten.

So auch hier (im Text zu sehen): Es war "der stellvertretende Leiter der Volkshochschule, Gotthard Hänisch", der die Ausstellung untersagte - und ich könnte wetten, dass sich zuvor noch kein Musel bei ihm beschwert hatte!

Es war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wie seinerzeit bei der geplanten Aufführung der Mozart-Oper Idomeneo in Berlin, die man aus Sorge vor muselmanischen Irren absagte.

Es sind unsere eigenen rückgratlosen und verräterischen Schrott-Charaktere, die sich vor den Musels unterwürfig im Staub wälzen!

Die sind das Hauptproblem!

Gärtner
11.11.2013, 13:08
Hihi, da jault er. Treffer versenkt.

Wie meinen? Weil du dich abermals als reichsweiter Forendepp geoutet hast?

Gärtner
11.11.2013, 13:10
Weshalb fällt dir eigentlich die Unüberbrückbarkeit des Spagats nicht auf, den du hier ständig probierst, indem du Musel-Kritiker oder -Hasser (nennen wir das Kind doch beim Namen) als Nazis diffamierst, aber dann mit solchen Assoziationen herumfuhrwerkst?

Ist man nun kein Nazi (oder Braunbatz, oder was du sonst noch an solchen Sachen auf der Pfanne hast), wenn man den Islam verabscheut? Oder wie jetzt?

Oder muss man als Islam-Fan unbedingt ein Nazi (Braunbär, Braunbatz, Holzkopf - Nichtzutreffendes bitte streichen....) sein?

Irgendwie holpert und rumpelt deine Logik über Straßen voller Schlaglöcher...

Die Äußerungen, die von deinesgleichen zum Thema Schwule abgelassen werden, decken sich 1:1 mit dem Gefasel islamistischer Extremisten. Wie sie setzt auch deinesgleichen auf Repression und Unterdrückung.

Die Anfrage in Sachen mangelnder Logik geht an deine Adresse.

Kuddel
11.11.2013, 13:17
Die Äußerungen, die von deinesgleichen zum Thema Schwule abgelassen werden, decken sich 1:1 mit dem Gefasel islamistischer Extremisten. Wie sie setzt auch deinesgleichen auf Repression und Unterdrückung.

Die Anfrage in Sachen mangelnder Logik geht an deine Adresse.
Weil sowohl Islamisten als auch "Nazis" Schwule hassen? Es gab doch schwule Nazis? Wie geht das?

Ist jetzt jeder Schwulenhasser ein "Nazi"?

Entschuldigung, aber da stolpert die Logik gewaltig.

Gärtner
11.11.2013, 13:19
Weil sowohl Islamisten als auch "Nazis" Schwule hassen? Es gab doch schwule Nazis? Wie geht das?

Ist jetzt jeder Schwulenhasser ein "Nazi"?

Entschuldigung, aber da stolpert die Logik gewaltig.

Ich habe lediglich eine Schnittmenge beschrieben. Wer Augen hat, der sehe.

Umananda hat das eben sehr schön beschrieben:



Es ist doch keine Ausnahmeerscheinung, dass sich ideologische Freund-und Feindbilder oft widersprechen. Da wird auf der einen Seite großzügig die eklatante Frauenfeindlichkeit sowie Homosexuellenfeindlichkeit bei muslimischen Migranten verdrängt und auf der anderen Seite befinden sich die Braunbären in der Zwickmühle, da sie gerade mit den muslimischen Migranten in vielen Dingen übereinstimmen. Ihre Feindbilder sind in vielen Bereichen nahezu identisch. Ob Schwule, Frauen, Juden oder westliche Werte ... die Braunbären und viele muslimische Migranten pflegen das gleiche Feindbild (...)

Anne Bonny
11.11.2013, 13:21
ich stimme dir bei ersterem völlig zu. trotzdem glaub ich nicht, dass in der islamischen Kunst genauso häufig nackte Frauen dargestellt werden wie jetzt zb in der sog. westlichen Welt...

ich finde man sollte Religionen natürlich respektieren, und wenn durch Kunst eine Religion 'beleidigt' wird, wirds natürlich kritisch, aber ich denke das war sowieso auf keinen Fall die Absicht der Künstlerin und daher fänd ichs eigentlich in Orndung wenn die Bilder in Volksschulen ausgestellt werden...

Ich respektiere die Kunst, nicht die Religion!

Azrael
11.11.2013, 13:21
Man sollte sich einfach darauf verlassen, daß der Markt entscheiden kann, was Kunst und was Verarsche ist!


Nee du, das geht schief!:D

Chronos
11.11.2013, 13:24
Die Äußerungen, die von deinesgleichen zum Thema Schwule abgelassen werden, decken sich 1:1 mit dem Gefasel islamistischer Extremisten. Wie sie setzt auch deinesgleichen auf Repression und Unterdrückung.

Die Anfrage in Sachen mangelnder Logik geht an deine Adresse.
Ich kann mich nicht erinnern, mich jemals grundlegend oder gar dezidiert zum Thema Homosexualität geäussert zu haben. Ich goutiere zwar das zeitgenössische Brimbamborium um dieses Thema nicht, bin aber in der Sache selbst absolut neutral. Nicht mein Problem.

Auch was die Muselei zu diesem Thema meint, interessiert mich nur äusserst tangential.

Das alles beantwortet meine Frage nicht, weshalb man als deutscher Islamablehner nun auch unbedingt auch Nazi sein muss! Das ist ein logischer Kurzschluss!

Kuddel
11.11.2013, 13:25
Ich habe lediglich eine Schnittmenge beschrieben. Wer Augen hat, der sehe.

Umananda hat das eben sehr schön beschrieben:


Ja eben, EINE Schnittmenge. Da gibt es aber eine Menge Schnittmengen. Menge bewußt groß geschrieben.

Der Umkehrschluß ist jedoch falsch. Angenommen, es gäbe einen Blauäugigen, der Schwule haßt. Dann sind auch nicht alle Blauäugigen Nazis.

Kuddel
11.11.2013, 13:27
Ich kann mich nicht erinnern, mich jemals grundlegend oder gar dezidiert zum Thema Homosexualität geäussert zu haben. Ich goutiere zwar das zeitgenössische Brimbamborium um dieses Thema nicht, bin aber in der Sache selbst absolut neutral. Nicht mein Problem.

Auch was die Muselei zu diesem Thema meint, interessiert mich nur äusserst tangential.

Das alles beantwortet meine Frage nicht, weshalb man als deutscher Islamablehner nun auch unbedingt auch Nazi sein muss! Das ist ein logischer Kurzschluss!

Vielleicht muß man schwul sein, um nicht als Nazi oder Islamist zu gelten

opppa
11.11.2013, 13:30
Nee du, das geht schief!:D

Nu ja, dann werden eben alle, die so ein Elaborat fälschlicherweise als Kund kaufen mit einer Geldbuße - zahlbar an den "Künstler" - bestraft!

:D

opppa
11.11.2013, 13:38
Wir erinnern uns daran, daß die Sixtinische Kapelle zensiert ist. Gleich und gleich, gesellt sich gerne, auch reaktionäre Priesterlein. Ist doch herrlich, unter dem Mäntelchen der Toleranz die gute alte Zensur wieder einzuführen.

Du willst Dir doch nicht den Unwillen unswerer mohammedanischen Freunde dadurch zuziehen, daß Du implizit behauptest, daß sich der mohammedanische Glaube, wie damals die Römisch-Katholische Kirche, im tiefen Mittelalter befinden?

Solltest das trotzdem Deine Meinung sein, muß ich Dir zustimmen!

:D

opppa
11.11.2013, 13:40
Es ist vollkommen irrelevant wie du oder jemand anders die Bilder empfindet, deine Meinung ist nicht der Massstab für andere.
Der Punkt ist das es bestimmten Gruppierungen nicht erlaubt sein sollte ihre Ideologie aus dem Affenzirkus anderen Menschen aufzuzwingen, da gilt für Moslems als auch für Leute wie dich.
Etwa nicht schön zu finde ist das eine etwas aber deswegen dies für ander verbieten zu wollen etwas vollkommen anderes.

Wer das nicht einsieht steht auf der vollkommen gleichen Stufe wie die Moselms auch und ist ebendso verachtenswert.

Die Haltung unserer mohammedanischen Freunde - auch bei diesem Thema - ist keineswegs verachtenswert, sondern einfach nur bemitleidenswert!

:aggr:

opppa
11.11.2013, 13:43
Ich habe damit kein Problem, aber sie dokumentiert für alle sichtbar, was deine intelektuellen Gedankengänge sind.

Ich versuche meine Gedankengänge immer "SUAVITER IN MODO, FORTITER IN RE" zu formulieren!

(Was meinst Du, warum ich (noch) so nett zu Dir bin?)

:D

moishe c
11.11.2013, 13:43
Na, Dummerchen, was hat das mit meiner Kritik an den rückgratlosen Waschweibern in verantwortlichen Stellen zu tun, die schon aus Angst vor nur vermuteten beleidigten Muslimen alles potentiell Anstößige entfernen?

Ich fand die Aussage einfach passend zu diesem Spruch von dir!


wenn sie schreiten Seit' an Seit'

Ich kenne einige hübsche historische Fotos, die zeigen, wer da schon alles mit wem "Set' an Seit' geschritten" ist!

Und daß ich dumm bin, das weiß ich auch ohne deinen gescheiten Hinweis! :sark:

opppa
11.11.2013, 13:47
Na, Dummerchen, was hat das mit meiner Kritik an den rückgratlosen Waschweibern in verantwortlichen Stellen zu tun, die schon aus Angst vor nur vermuteten beleidigten Muslimen alles potentiell Anstößige entfernen?

Da hat jemand den Unterschied zwischen verklemmten "Damen der Gesellschaft" und brandschatzenden Mohammedanern nicht erkannt!

:isgut:

opppa
11.11.2013, 13:50
Die Äußerungen, die von deinesgleichen zum Thema Schwule abgelassen werden, decken sich 1:1 mit dem Gefasel islamistischer Extremisten. Wie sie setzt auch deinesgleichen auf Repression und Unterdrückung.

Die Anfrage in Sachen mangelnder Logik geht an deine Adresse.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Chronos gefordert haben soll, daß Schwule gebaukrant werden sollten!

:aggr:

Nachbar
11.11.2013, 14:20
Mach dir nichts draus, ich bin fuer Herrn Chronos, hehe, scheinbar falsche Namenswahl, auch Muslim. Amuesant, aber hirnverbrannt.

Aha, Du also auch.
Hallo Mit-Muslim, alhambraalhambrahambraalhambrabrabrahambraalalalha mbra.

Das war nun für den Foristen Chrónos sicher muslimisch.

Pius12
11.11.2013, 14:32
Ich versuche meine Gedankengänge immer "SUAVITER IN MODO, FORTITER IN RE" zu formulieren!

(Was meinst Du, warum ich (noch) so nett zu Dir bin?)

:D


Dieses Motto der Sociedad Jesu kannst du aber leider für dich nicht beanspruchen

opppa
11.11.2013, 14:34
Dieses Motto der Sociedad Jesu kannst du aber leider für dich nicht beanspruchen

Ich beanspruche das nicht für mich, sondern richte mich "nur" danach!

:D

BTW
Als Deine Sociedad Jesu gegründet wurde, war diese weise Handlungsmaxime schon uralt!

Pius12
11.11.2013, 14:38
Ich beanspruche das nicht für mich, sondern richte mich "nur" danach!

:D

Als Deine Sociedad Jesu gegründet wurde, war diese weise Handlungsmaxime schon uralt!


Dann halte dich mal an den Wahlspruch.

pixelschubser
11.11.2013, 14:59
Braucht man dafür diese degenerierte "Kunst"? Oder was möchte die werte Künstlerin uns sagen in Sachen "Schönheit der Frau"?

http://www7.pic-upload.de/09.11.13/6g1c8ojxqa82.jpg (http://www.pic-upload.de/view-21284667/jkunst.jpg.html)

Was man von dieser Art Malerei halten mag, ist in meinem Augen völlig zweitranging! Ich bevorzuge den Realismus in der Kunst. Dali, Picasso und auch Matisse waren immer und auch nachweisbar auf Absynth oder irgendwelchem anderen Zeug. Aber auch andere völlig Verrückte haben unglaublich tolle Bilder erschaffen...seht Euch H.R. Giger an!

Meine Bilder sehen so aus und es schert mich einen Dreck, wenn ein zurückgebliebener Musel etwas gegen mein Kunstempfinden hat!

40597

Ja, meine Netzseite...

Gärtner
11.11.2013, 16:36
Wir erinnern uns daran, daß die Sixtinische Kapelle zensiert ist. Gleich und gleich, gesellt sich gerne, auch reaktionäre Priesterlein. Ist doch herrlich, unter dem Mäntelchen der Toleranz die gute alte Zensur wieder einzuführen.


Du willst Dir doch nicht den Unwillen unswerer mohammedanischen Freunde dadurch zuziehen, daß Du implizit behauptest, daß sich der mohammedanische Glaube, wie damals die Römisch-Katholische Kirche, im tiefen Mittelalter befinden?

Solltest das trotzdem Deine Meinung sein, muß ich Dir zustimmen!

:D

Mit dem Unterschied, daß von wissenschaftlichen, kulturellen oder sonstig zivilisatorischen Errungenschaften in der islamischen Welt weit und breit nichts zu sehen ist. Keine Sixtinische Kapelle, nirgends.

Knudud_Knudsen
11.11.2013, 16:41
die Gemälde hängen wieder..:-))

http://m.tagesspiegel.de/berlin/kunstzensur-die-aktbilder-haengen-wieder-an-den-waenden/9059504.html

Gärtner
11.11.2013, 16:44
Da hat jemand den Unterschied zwischen verklemmten "Damen der Gesellschaft" und brandschatzenden Mohammedanern nicht erkannt!


Du hast nicht begriffen, daß das Problem nicht in "brandschatzenden Mohammedanern" besteht. Die gibt es bei uns noch überhaupt nicht. Das Problem besteht in Deutschen, die in vorauseilendem Gehorsam jedesmal schon den Schwanz einkneifen, sobald sie muslimische Empörung auch nur vermuten. Das zeitigt dann so dermaßen bizarre Ergebnisse (vgl. "Sonne-Mond-und-Sterne-Fest", kein Schweinefleisch in der Kantine usw.), daß sich sogar hierzulande lebenden Muslime über diese Traditionsvergessenheit unter manchen Einheimischen schwer wundern.

Diese Rückgratlosigkeit aber ist es, die den islamischen Extremisten Tür und Tor öffnet.

Xarrion
11.11.2013, 16:44
Hihi, da jault er. Treffer versenkt.

Tja, so ist er eben.
Man darf sein Geschreibsel nicht allzu ernst nehmen.

Gärtner
11.11.2013, 16:45
die Gemälde hängen wieder..:-))

http://m.tagesspiegel.de/berlin/kunstzensur-die-aktbilder-haengen-wieder-an-den-waenden/9059504.html

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Gärtner
11.11.2013, 16:46
Tja, so ist er eben.
Man darf sein Geschreibsel nicht allzu ernst nehmen.

Interessant. Du teilst meine Kritik an der Rückgratlosigkeit vieler Entscheidungsträger gegenüber dem Islam also nicht.

Gut zu wissen.

Pius12
11.11.2013, 16:48
Interessant. Du teilst meine Kritik an der Rückgratlosigkeit vieler Entscheidungsträger gegenüber dem Islam also nicht.

Gut zu wissen.


Jede vernünftige Christ wird diese teilen.

Knudud_Knudsen
11.11.2013, 16:51
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.


da hat wohl Jemand ein Machtwort gesprochen..:-))

Tantalit
11.11.2013, 16:53
Jede vernünftige Christ wird diese teilen.

Kann es sein da du ein Fake bist, dein Deutsch läßt so etwas vermuten.

Azrael
11.11.2013, 16:53
Mit dem Unterschied, daß von wissenschaftlichen, kulturellen oder sonstig zivilisatorischen Errungenschaften in der islamischen Welt weit und breit nichts zu sehen ist. Keine Sixtinische Kapelle, nirgends.

Hm, naja:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c3/Abu_Darweesh_Mosque.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6a/Sultan_Ahmed_Mosque_02.JPG

Die waren mal richtig weit. Warum die im hier und jetzt wieder in die Steinzeit zurückfallen - keine Ahnung.

Pius12
11.11.2013, 16:57
Kann es sein da du ein Fake bist, dein Deutsch läßt so etwas vermuten.

Du scheinst wohl ein Verfolgungswahn zu leiden , ich bin genauso real wie du auch.

Gärtner
11.11.2013, 16:58
Hm, naja:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c3/Abu_Darweesh_Mosque.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6a/Sultan_Ahmed_Mosque_02.JPG

Die waren mal richtig weit. Warum die im hier und jetzt wieder in die Steinzeit zurückfallen - keine Ahnung.

Ja - waren. Gegenwärtig sieht's zappenduster aus. Was die Folge der geistigen Stagnation ist, mit der religiöse Fundamentalisten alle einstigen Wunder der Kultur erstickt haben.


Im übrigen sei mir der Hinweis erlaiubt, daß der Prototyp der in aller Welt verbreiteten Moscheenarchtitektur die Hagia Sophia in Konstantinopel ist, die einst als christliches Gotteshaus errichtet wurde. Die Muslime beten also in genuin christlicher Sakralarchitektur.

http://ih.constantcontact.com/fs122/1110936526861/img/128.jpg?a=1111986765787

Gärtner
11.11.2013, 17:00
Kann es sein da du ein Fake bist, dein Deutsch läßt so etwas vermuten.

Faß dich an die eigene Nase. Dein doitsh sprak ist auch nicht gerade über jeden Zweifel erhaben. ^^

Azrael
11.11.2013, 17:08
Ja - waren. Gegenwärtig sieht's zappenduster aus. Was die Folge der geistigen Stagnation ist, mit der religiöse Fundamentalisten alle einstigen Wunder der Kultur erstickt haben.

Wohl wahr.


Im übrigen sei mir der Hinweis erlaiubt, daß der Prototyp der in aller Welt verbreiteten Moscheenarchtitektur die Hagia Sophia in Konstantinopel ist, die einst als christliches Gotteshaus errichtet wurde. Die Muslime beten also in genuin christlicher Sakralarchitektur.

Wow, dass die so alt ist wusste ich nicht. Wieder was gelernt. ;)

Xarrion
11.11.2013, 17:16
Interessant. Du teilst meine Kritik an der Rückgratlosigkeit vieler Entscheidungsträger gegenüber dem Islam also nicht.

Gut zu wissen.

Nein, das meinte ich mitnichten. Deine Rabulistik kannst du dir sparen.

Gärtner
11.11.2013, 18:01
Nein, das meinte ich mitnichten. Deine Rabulistik kannst du dir sparen.

Achso. Verzeih, ich dachte, du wolltest etwas zur Sache beitragen.

War also doch nur dein übliches ad-hominem-Gequake.

Gärtner
11.11.2013, 18:04
Wohl wahr.



Wow, dass die so alt ist wusste ich nicht. Wieder was gelernt. ;)

In der Tat. Die Hagia Sophia wurde 537 fertiggestellt.

http://www.teslasociety.com/pictures/Roman%20Empire%20Images/RomanEmpire2.jpg

Trantor
11.11.2013, 18:33
Das war meine Privatmeinung und von Aufzwingen ist hier gar keine Rede, also konstruriere nicht irgendetwas was nicht vorhanden ist.
Deine Privatmeinung sei dir unbenommen, war aber nicht das Thema des Treads, das jeder eine private, einzigartige individuelle Meinung zu Kunst oder Schönheit im Allgemeinen hat ist ja nichts Neues. Nein das Thema war das andere Kulturen, andere Ideologien mir vorschreiben möchten - und das effektiv erfolgreich auch tun können, wie man am Beispiel Berlin sieht - was Kunst ist und was nicht, bzw was ich als schön zu empfinden habe und was nicht.

Das du nur darauf eingehst, dass du solche Kunst eben auch ablehnst ohne auf das eigentlich wesentlich wichtigere Thema - eben der Ideologiediktatur - eingehst lässt eben die Vermutung zu bzw die Intension von dir, das du durchaus mit dem Verbot konform gehst.

Trantor
11.11.2013, 18:36
Die Haltung unserer mohammedanischen Freunde - auch bei diesem Thema - ist keineswegs verachtenswert, sondern einfach nur bemitleidenswert!

:aggr:

Nee, bei Menschen die ich bemitleide möchte ich auch helfen, Menschen die ich wegen ihrer faschistischen menschenfeindlichen Ideologie und Handlungen verachte möchte ich den ganzen Tag auf die Fresse hauen und bekämpfen wo es nur geht. Das ist zwei ein klarer Unterschied, und für den Islam gilt auf jeden Fall letzteres... :(

Tantalit
11.11.2013, 18:40
Faß dich an die eigene Nase. Dein doitsh sprak ist auch nicht gerade über jeden Zweifel erhaben. ^^

Ok, das kann schon sein liegt jedoch an meiner Tastatur bei der hängt regelmäßig die Rechtschreibprüfung, welche Begründung wird aber ein geistlicher mit akademischen Abschluß angeben, der noch nicht mal weiß was ein Fake ist?

Ich harre aufgeregt dem weiteren Verlauf dieses Kriminalfalles.

http://www.knuddels-wiki.de/images/0/0a/sm_abo_11-09_joy-branch.gif

Narcissus
11.11.2013, 19:00
Kann verstehen weshalb viele Muslime soetwas nicht sehen wollen, denn dann wuerde man erkennen, was eine Frau sein kann, anstatt Fettis zu Hause zu habe .


http://pgw.wap.net-m.net/pgw/io/cp/confirm?id=451716448&mac=cfd4f49309193b43993a7bd0584e5f21

Don
11.11.2013, 19:03
Kann verstehen weshalb viele Muslime soetwas nicht sehen wollen, denn dann wuerde man erkennen, was eine Frau sein kann, anstatt Fettis zu Hause zu habe .


http://pgw.wap.net-m.net/pgw/io/cp/confirm?id=451716448&mac=cfd4f49309193b43993a7bd0584e5f21

Naja, diese Bilder strotzen ja auch nicht eben von ästehtischem Überschwang.

Narcissus
11.11.2013, 19:05
Naja, diese Bilder strotzen ja auch nicht eben von ästehtischem Überschwang.

Geht besser, aber bin zu faul zu suchen!

Don
11.11.2013, 19:08
Geht besser, aber bin zu faul zu suchen!

Ich meinte die der abgehängten studierten "Künstlerin".

Narcissus
11.11.2013, 19:13
Ich meinte die der abgehängten studierten "Künstlerin".

Sharon Stone und Monica Belluci waren traumhaft, Eva Longoria ist auch nen Schmankerl und Emile Dequenne, sowie Sophie Marceau, das waren/sind Frauen!

Pius12
11.11.2013, 19:14
Ok, das kann schon sein liegt jedoch an meiner Tastatur bei der hängt regelmäßig die Rechtschreibprüfung, welche Begründung wird aber ein geistlicher mit akademischen Abschluß angeben, der noch nicht mal weiß was ein Fake ist?

Ich harre aufgeregt dem weiteren Verlauf dieses Kriminalfalles.

http://www.knuddels-wiki.de/images/0/0a/sm_abo_11-09_joy-branch.gif


Du hälst dich wohl persönlich für sehr schlau, im übrigen ist es eine beliebtes Totschlagargument einen anderen Mitforisten , der einem als persönlich missliebig gilt, als FAKE zu bezeichnen und zu diskreditieren. Im Gegensatz zu Dir brauche ich das Licht der Öffentlichkeit nicht scheuen.


Auch brauche ich keine Ausreden, ich vertippe mich auch in häufiger Regelmäßigkeit, weil ich das selber schreiben gar nicht mehr gewöhnt bin und zudem eine massive Sehschwäche habe.

Der Kriminalfall hier bist du!!

akainu2012
11.11.2013, 20:01
man sollte dem nächst schwule kunst austellen, so wie es die deutsche Kultur verlangt. ein Man schiebt einem Mann den schwanz in den Anus.

Das ist doch mal Kunst oder ? sowas mögen die deutschen doch ?

ist doch auch ein Nacktbild oder ?

zur deutschen Kultur gehört eben andere Menschen mit nacktbildern zwangsweise belästigen.

das ist deustche Kultur dass muss man so akzeptieren..

oder ienfach nur einen nackten Mann mit einem Steifen, gute deutsche Kunst halt, aber bitte unbeschnitten.

Pillefiz
11.11.2013, 20:06
man sollte dem nächst schwule kunst austellen, so wie es die deutsche Kultur verlangt. ein Man schiebt einem Mann den schwanz in den Anus.

Das ist doch mal Kunst oder ? sowas mögen die deutschen doch ?

ist doch auch ein Nacktbild oder ?

zur deutschen Kultur gehört eben andere Menschen mit nacktbildern zwangsweise belästigen.

das ist deustche Kultur dass muss man so akzeptieren..

oder ienfach nur einen nackten Mann mit einem Steifen, gute deutsche Kunst halt, aber bitte unbeschnitten.

möchtest du lieber Kunst mit Ziegenf*** sehen? :) Dann geh dahin, wo es die gibt. Du musst hier nichts sehen, was dir nicht gefällt, und noch weniger hast du darüber urteilen, was deutsche Kultur ist

Tantalit
11.11.2013, 20:11
Du hälst dich wohl persönlich für sehr schlau, im übrigen ist es eine beliebtes Totschlagargument einen anderen Mitforisten , der einem als persönlich missliebig gilt, als FAKE zu bezeichnen und zu diskreditieren. Im Gegensatz zu Dir brauche ich das Licht der Öffentlichkeit nicht scheuen.


Auch brauche ich keine Ausreden, ich vertippe mich auch in häufiger Regelmäßigkeit, weil ich das selber schreiben gar nicht mehr gewöhnt bin und zudem eine massive Sehschwäche habe.

Der Kriminalfall hier bist du!!

Ok, damit kann ich leben, nur mußt du wissen, man weiß ja nie mit wem man es im Internet zu tun hat.

Ich bin ja hier für alle ein offenes Buch, aber jemand der sagt er sei ein Geistlicher weckt da schon meine Neugierde.

akainu2012
11.11.2013, 20:14
möchtest du lieber Kunst mit Ziegenf*** sehen? :) Dann geh dahin, wo es die gibt. Du musst hier nichts sehen, was dir nicht gefällt, und noch weniger hast du darüber urteilen, was deutsche Kultur ist
Ich urteile nicht was deutsche Kultur ist ich gebe es nur wieder.. Homoehe, Kinder an Homos geben, Homoaußenminister, pro Homo propaganda, in den schulen soll dem nächst auch den Kindern beigebracht werden dass Homo sein was ganz normale sund tolle ist. usw.. Homo hier Lesbe da. Ich gebe nur wieder, was andere einführen, mit Urteilen hat das nichts zu tun.

Ich möchte auch keien Ziegenficker sehen. allerdings möchte ich auch nicht überall poster hängen haben wo Nackte Männer und frauen rum hängen, im Privaten kann sich ja jeder alles möglicghe aufhängen oder rein schieben, aber im Öffentliche Raum sollte es grenzen geben.

Oder findest du es etwa gut, dass man nackte Bilder aller Porno aufhängt ?

Weist du ich habe nichts dagegen wenn man es in seperaten Räumen aufhängt, denn niemand ist ja gewzungen dahin zu gehen, aber im Flur ? in den Gängen wo jeder vorbei gehen muss und automatisch paar Blicke drauf werfen muss ?
Ich selber habe keine Problem mit den Bildern, aber trotzdem muss das nciht so sein dass man gezwungen wird es anzuschauen

Oder fändst du es gut wenn man öffentlichen Bumsen darf ? wenn man öffentlich schwanz in Anus rein stecken darf ? für all das gibt es spezielle Plätze, wie Puff, Schwulenpuff usw..

Was interessieren mich die Genetalien von anderen ?

sie könne ja jeden Scheis ausleben aber bitte in den dafür Vorgsehen Räumlichkeiten, ohne dass man Zwangswiese belästigt wird, oder was denkst du ?


Gefallen dir diese Bilder? Igiiit, hässlich!

Mir gefallen sie nicht, erinnert ich etwas an Merkel.

Pillefiz
11.11.2013, 20:19
Ich urteile nicht was deutsche Kultur ist ich gebe es nur wieder.. Homoehe, Kinder an Homos geben, Homoaußenminister, pro Homo propaganda, in den schulen soll dem nächst auch den Kindern beigebracht werden dass Homo sein was ganz normale sund tolle ist. usw.. Homo hier Lesbe da. Ich gebe nur wieder, was andere einführen, mit Urteilen hat das nichts zu tun.

Ich möchte auch keien Ziegenficker sehen. allerdings möchte ich auch nicht überall poster hängen haben wo Nackte Männer und frauen rum hängen, im Privaten kann sich ja jeder alles möglicghe aufhängen oder rein schieben, aber im Öffentliche Raum sollte es grenzen geben.

Oder findest du es etwa gut, dass man nackte Bilder aller Porno aufhängt ?

Weist du ich habe nichts dagegen wenn man es in seperaten Räumen aufhängt, denn niemand ist ja gewzungen dahin zu gehen, aber in Flur ? in den Gängen wo jeder vorbei gehen muss und automatisch paar Blicke drauf werfen muss ?
Ich selber habe keine Problem mit den Bildern, aber trotzdem muss das nciht so sein dass man getzwungen wird es anzuschauen

Oder fändst du es gut wenn man öffentlichen Bumsen darf ? wenn man öffentlich schwanz in Anus rein stecken darf ? für all das gibt es spezielle Plätze, wie Puff, Schulenpuff usw..

Was interessieren mich die Genetalien von anderen ?

sie könne ja jeden Scheis ausleben aber bitte in den dafür Vorgsehen Räumlichkeiten, oder was denkst du ?

ICH denke, die Welt ist gross genug, dass ich mir ansehen kann, was mir gefällt. Oder wegsehen, wenn mir etwas nicht gefällt. Dafür muss ich aber niemandem meinen Geschmack aufzwingen. Ich will leben, wie es mir gefällt, dieses Recht hat auch jeder andere. Niemand wird GEZWUNGEN, sich etwas anzuschauen, oder hält dir einer den Kopf fest? Guck doch weg!

tabasco
11.11.2013, 20:21
(...)
Ich möchte auch keien Ziegenficker sehen. allerdings möchte ich auch nicht überall poster hängen haben wo Nackte Männer und frauen rum hängen, im Privaten kann sich ja jeder alles möglicghe aufhängen oder rein schieben, aber im Öffentliche Raum sollte es grenzen geben.(...)
Na-na-na. Ich hätte nichts dagegen, wenn die Bilder mit der Begründung abgelehnt wäre, die VHS-Kurse würden auch Kinder besuchen. Die Begründung der Ablehnung ist es, worum es hier geht.

akainu2012
11.11.2013, 20:27
ICH denke, die Welt ist gross genug, dass ich mir ansehen kann, was mir gefällt. Oder wegsehen, wenn mir etwas nicht gefällt. Dafür muss ich aber niemandem meinen Geschmack aufzwingen. Ich will leben, wie es mir gefällt, dieses Recht hat auch jeder andere. Niemand wird GEZWUNGEN, sich etwas anzuschauen, oder hält dir einer den Kopf fest? Guck doch weg!

ja so sehe ich das auch, aber in öffentlichen Gängen und Flur, ist man oft automatisch gewzungen ab und zu eine Blick zu werfen.

Wenn heute jemand auf der Einkuafmeile bumst oder seine schwanz öffentlich in den Anus steckt, dann sehen das auch viele automatisch, obwohl sie es evtl nicht wollten...

da kann man auch schlech sagen schau doch einfach weg..


Na-na-na. Ich hätte nichts dagegen, wenn die Bilder mit der Begründung abgelehnt wäre, die VHS-Kurse würden auch Kinder besuchen. Die Begründung der Ablehnung ist es, worum es hier geht.

Ja die Bilder an sich sind nicht schlimm, zumal sie sehr hässlich sind man Augenkrebs bekommt, ... naja diskussionwürdig. ich selber habe keine Probleme damit.

Ich sehe das in etwa so:



Der Gemeindevorsitzende der Sehitlik-Moschee in Neukölln, Ender Cetin, sagt, er habe Verständnis für die Entscheidung der Volkshochschule. „Das ist höflich und respektvoll.“ Er sagt aber auch, man hätte die Reaktionen von Muslimen erst einmal abwarten können. „Muslime werden in der Stadt ständig mit Nacktheit konfrontiert, etwa in der Werbung. Dem kann ich mich entziehen, wenn ich nicht hinschaue.“

Die Schule wurde ja nicht gewzungen.

Bei auf der Uni gibt es auch extra eine Gebetsraum, das ist einfach nur höflich.

Pillefiz
11.11.2013, 20:31
ja so sehe ich das auch, aber in öffentlichen Gängen und Flur, ist man oft automatisch gewzungen ab und zu eine Blick zu werfen.

Wenn heute jemand auf der Einkuafmeile bumst oder seine schwanz öffentlich in den Anus steckt, dann sehen das auch viele automatisch, obwohl sie es evtl nicht wollten...

da kann man auch schlech sagen schau doch einfach weg..



Ja die Bilder an sich sind nicht schlimm, zumal sie sehr hässlich sind man Augenkrebs bekommt, ... naja diskussionwürdig. ich selber habe keine Probleme damit.

ich mag auch keine Theaterstücke, in denen auf die Bühne gesch...en wird. Aber solange jemand dafür Geld bezahlt, wird wohl ein Bedarf da sein, ich muss da ja nicht hingehen. Und so ist es mit allem. Man sollte sich selber nicht so wichtig nehmen

akainu2012
11.11.2013, 20:33
ich mag auch keine Theaterstücke, in denen auf die Bühne gesch...en wird. Aber solange jemand dafür Geld bezahlt, wird wohl ein Bedarf da sein, ich muss da ja nicht hingehen. Und so ist es mit allem. Man sollte sich selber nicht so wichtig nehmen

ja richtig. Aber wenn das Theater in einem Flur, im Gang sich abspielt wo jeder mal vorbei muss und es automatisch mal mehr oder weniger mitbekommt/sieht, dann ist das was anderes. Es geht mir also mehr um den Ort als um die Sache an sich.

Pillefiz
11.11.2013, 20:35
ja richtig. Aber wenn das Theater in einem Flur im Gang sich abspielt wo jeder mal vorbei muss und es automatisch mal mehr oder weniger mitbekommt/sieht, dann ist das was anderes. Es geht mir also mehr um den Ort als um die Sache an sich.

man muss auch an meterhohen Werbewänden mit leichtbekleideten Frauen vorbei, willst du die ganze Welt verhüllen? Nur weil du verklemmt bist?

tabasco
11.11.2013, 20:36
man muss auch an meterhohen Werbewänden mit leichtbekleideten Frauen vorbei, willst du die ganze Welt verhüllen? Nur weil du verklemmt bist?

Also mir geht der Übermaß an Nacktheit auch auf den Wecker und Verletzt mein Empfinden des Privaten. Bin halt prüde.

akainu2012
11.11.2013, 20:39
man muss auch an meterhohen Werbewänden mit leichtbekleideten Frauen vorbei, willst du die ganze Welt verhüllen? Nur weil du verklemmt bist?

nein, ich habe nichts gegen leicht bekleidete frauen, aber splitter nackt geht zu weit, findest du nicht ? (ich spreche nicht vom OT KunstBild weil es einfach nur hässlich ist und unscharf gemalt ist) oder fändst du es ok, wenn man Pornos, komplett nackte Frauen als werbung aufhängt ? (ich glaube dass dass sogar verboten ist laut deutschem Recht oder irre ich ?)

ich habe nichts gegen leicht bekleidete frauen, und will auch keinen verhüllen.

Pillefiz
11.11.2013, 20:39
Also mir geht der Übermaß an Nacktheit auch auf den Wecker und Verletzt mein Empfinden des Privaten. Bin halt prüde.

mach es wie die Moslems :D

Heifüsch
11.11.2013, 20:39
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Chronos gefordert haben soll, daß Schwule gebaukrant werden sollten!

:aggr:
Der Bruddler hatte das süffisant angedeutet, soweit ich das mitgekriegt habe...

Pillefiz
11.11.2013, 20:41
nein, ich habe nichts gegen leicht bekleidete frauen, aber splitter nackt geht zu weit findest du nicht ? (ich spreche nicht vom OT KunstBild weil es einfach nur hässlich ist und unscharf gemalt ist) oder fändst du es ok, wenn man Pornos, komplett nackte Frauen als werbung aufhängt ? (ich glaube dass dass sogar verboten ist laut deutschem recht oder irre ich ?)

ich habe nichts gegen leicht bekleidete frauen, und will auch keinen verhüllen.

es geht eigentlich nur darum, dass die Moslems mal wieder was zu meckern haben und Vorschriften machen wollen. Bisher hat sich niemand daran massiv gestört

Heifüsch
11.11.2013, 20:42
Dieses Motto der Sociedad Jesu kannst du aber leider für dich nicht beanspruchen
Das ist auch man Motto und ich stehe nun wirklich nicht im Verdacht, mit dieser Sociedad zu fraternisieren >&.)=

Heifüsch
11.11.2013, 20:44
Mit dem Unterschied, daß von wissenschaftlichen, kulturellen oder sonstig zivilisatorischen Errungenschaften in der islamischen Welt weit und breit nichts zu sehen ist. Keine Sixtinische Kapelle, nirgends.
Der fliegende Teppich! Ach, nee…,Haschisch! Genau! Und der Koran...>8.)=

akainu2012
11.11.2013, 20:45
es geht eigentlich nur darum, dass die Moslems mal wieder was zu meckern haben und Vorschriften machen wollen. Bisher hat sich niemand daran massiv gestört

danke dass du meine Frage nicht beantwortet hast. Ich hoffe dennoch dass du zur Fraktion gehörst, dass ein Problem damit hat, wenn komplett nackte Menschen in der Öffentlichkeit rumrennen, alleine schon wegen den Kindern.

Und von Vortschriften machen kann nicht die Rede sein, weil es eine freiweillige Aktion der Schule gewesen ist, sie selber haben sich dazu entschieden, was ihr gutes Recht ist. Bei uns auf der Uni gibt es auch extra ein kleines Gebetraum, die schule hat auf Anfrage uns diesen Platz gegeben das ist ihr gutes Recht und dass ist höflich und nett.

Algebra
11.11.2013, 20:45
Mann ist diese Gesellschaft verklemmt...
Ich sehe nackt einfach toll aus.

akainu2012
11.11.2013, 20:51
Mann ist diese Gesellschaft verklemmt...
Ich sehe nackt einfach toll aus.

dann spaziere doch mal bei uns auf der Einkaufsmeile herum und beglück doch mal die Menschen und Kinder dort die da laufen mit deinem Anblick :D

Pillefiz
11.11.2013, 20:52
danke dass du meine Frage nicht beantwortet hast. Ich hoffe dennoch dass du zur Fraktion gehörst, dass ein Problem damit hat, wenn komplett nackte Menschen in der Öffentlichkeit rumrennen, alleine schon wegen den Kindern.

Und von Vortschriften machen kann nicht die Rede sein, weil es eine freiweillige Aktion der Schule gewesen ist, sie selber haben sich dazu entschieden, was ihr gutes Recht ist. Bei uns auf der Uni gibt es auch extra ein kleines Gebetraum, die schule hat auf Anfrage uns diesen Platz gegeben das ist ihr gutes Recht und dass ist höflich und nett.

meine Meinung dazu ist völlig uninteressant, genau wie deine. Ich lebe in dem Land, in dem Nackheit "normal" ist, genau wie du. Wem es nicht gefällt, der kann sich ein anderes land suchen.
Warum verlangt jemand, der aus einem völlig anderen Kulturkreis kommt, dass sich das Gastland ihm anpasst? In meinen Augen ist das eine nicht zu überbietende Unverschämtheit. Das wäre, als würde ich in China wohnen und denen die Eßstäbchen verbieten wollen. Nur käme ich damit nicht sehr weit...

Pius12
11.11.2013, 20:52
Ok, damit kann ich leben, nur mußt du wissen, man weiß ja nie mit wem man es im Internet zu tun hat.

Ich bin ja hier für alle ein offenes Buch, aber jemand der sagt er sei ein Geistlicher weckt da schon meine Neugierde.

Das ist verständlich, aber ich trete jedem mit offenem Visier und Ehrlichkeit entgegen und jeder erhält auch unbekannterweise eine Art Vertrauensbonus von mir. Man kann anderer Ansicht sein, man kann sich in der Sache auch richtig fetzen, es darf auch mal hitziger werden, aber wir sollten uns alle respektieren. Sonst funktioniert es ja auch nicht.

Heifüsch
11.11.2013, 20:57
Das ist verständlich, aber ich trete jedem mit offenem Visier und Ehrlichkeit entgegen und jeder erhält auch unbekannterweise eine Art Vertrauensbonus von mir. Man kann anderer Ansicht sein, man kann sich in der Sache auch richtig fetzen, es darf auch mal hitziger werden, aber wir sollten uns alle respektieren. Sonst funktioniert es ja auch nicht.
Offenes Visier? Dann scheint bei dir die mittelalterliche Helmpflicht wieder eingeführt worden zu sein...
Mit dem gegenseitigen Respektieren habe ich allerdings keine Probleme, en garde!!! >&-)=

Algebra
11.11.2013, 20:58
dann spaziere doch mal bei uns auf der Einkaufsmeile herum und beglück doch mal die Menschen und Kinder dort die da laufen mit deinem Anblick :D

Das ist jetzt natürlich viel zu kalt, und natürlich nehme ich Rücksicht auf meine verklemmten Mitmenschen.
Aber grundsätzlich habe ich überhaupt kein Problem mit nackten Menschen. So wurden wir geboren.

akainu2012
11.11.2013, 20:58
meine Meinung dazu ist völlig uninteressant, genau wie deine. Ich lebe in dem Land, in dem Nackheit "normal" ist, genau wie du. Wem es nicht gefällt, der kann sich ein anderes land suchen.
Warum verlangt jemand, der aus einem völlig anderen Kulturkreis kommt, dass sich das Gastland ihm anpasst? In meinen Augen ist das eine nicht zu überbietende Unverschämtheit. Das wäre, als würde ich in China wohnen und denen die Eßstäbchen verbieten wollen. Nur käme ich damit nicht sehr weit...

1. Dein Vergleich ist Unsinn, Vergleich wie Äpfel mit Birnen.
2. Ist Nacktheit nicht überall per Gesetz erlaubt, wer draußen nackt durch die Gegend läuft, kann schnell mit dem Gesetz Probleme bekommen und entsprechende Strafen auf sich ziehen.
3. Hat hier niemand was gefordert, die Schule hat sich freiweillig entschieden so zu handeln.
4. Hat immer noch jeder Bürger das Recht in diesem Land Sachen zu fordern, nennt man auch Demokratie/Das rech seine Meinung äußern zu dürfen.
5. Ist eine Wiederholung weil es bei dir nicht anzukommen scheint, doppelt hält besser: Hat hier niemand was gefordert, die Schule hat sich freiweillig entschieden so zu handeln.

Pius12
11.11.2013, 20:59
Offenes Visier? Dann scheint bei dir die mittelalterliche Helmpflicht wieder eingeführt worden zu sein...
Mit dem gegenseitigen Respektieren habe ich allerdings keine Probleme, en garde!!! >&-)=

Obwohl wir manchen Strauss auskämpfen, schätze ich dich persönlich sehr

Stanley_Beamish
11.11.2013, 21:03
es geht eigentlich nur darum, dass die Moslems mal wieder was zu meckern haben und Vorschriften machen wollen. Bisher hat sich niemand daran massiv gestört

Die Moslems haben diemal nicht gemeckert.
Es war ein Vertreter des deutschen Gutmenschentums, der im vorauseilenden Gehorsam die Bilder abhängen ließ.

Pillefiz
11.11.2013, 21:04
[...]}
5. Ist eine Wiederholung weil es bei dir nicht anzukommen scheint, doppelt hält besser: Hat hier niemand was gefordert, die Schule hat sich freiweillig entschieden so zu handeln.

hast Recht, ich habs falsch gelesen.

Pillefiz
11.11.2013, 21:05
Die Moslems haben diemal nicht gemeckert.
Es war ein Vertreter des deutschen Gutmenschentums, der im vorauseilenden Gehorsam die Bilder abhängen ließ.

was genauso schlimm ist. Soweit sind wir schon

Heifüsch
11.11.2013, 21:18
Obwohl wir manchen Strauss auskämpfen, schätze ich dich persönlich sehr
Auf der rabenschwarzen Liste bist du bei mir auch noch nicht gelandet. Bei schwulenfeindlichen Kommentaren rutscht mir allerdings schon mal ein Roter raus. Eigentlich nur bei homophoben Beiträgen, wenn ich´s genau bedenke. Bei solchen, hinter denen ich keine Dummheit und Unkenntnis vermute, sondern eiskalte Berechnung … >$-(

Trantor
11.11.2013, 21:20
Die Moslems haben diemal nicht gemeckert.
Es war ein Vertreter des deutschen Gutmenschentums, der im vorauseilenden Gehorsam die Bilder abhängen ließ.


Ganz ehrlich das ist noch viel schlimmer, das das Menschen aus anderen Kulturkreisen uU unangenehm ist und sie sich darüber beschweren - nun kann passieren. Nur das wir darauf eingehen, keine Grenzen ausweisen, unsere eigenen kulturellen Werte nicht schützen und das soger noch vorauseilend tun, ist das eigentliche Verbrechen.

Heifüsch
11.11.2013, 21:21
was genauso schlimm ist. Soweit sind wir schon
Ein Vertreter der muslimischen Gemeinde in Neukölln hat sich aber artig bedankt für dieses brave Entgegenkommen, soweit ich das irgendwo gelesen habe. Die Quelle liesse sich wohl herausfinden… >&.(

Pius12
11.11.2013, 21:27
Auf der rabenschwarzen Liste bist du bei mir auch noch nicht gelandet. Bei schwulenfeindlichen Kommentaren rutscht mir allerdings schon mal ein Roter raus. Eigentlich nur bei homophoben Beiträgen, wenn ich´s genau bedenke. Bei solchen, hinter denen ich keine Dummheit und Unkenntnis vermute, sondern eiskalte Berechnung … >$-(

Rote habe ich bisher noch nie vergeben, da ich Meinungen nicht zensieren will. ich hab es mehr mit Grünen und die verteile ich bei guten oder auch humorigen Beiträgen schon einmal quer durch alle politischen Lager

Heifüsch
11.11.2013, 22:22
Rote habe ich bisher noch nie vergeben, da ich Meinungen nicht zensieren will. ich hab es mehr mit Grünen und die verteile ich bei guten oder auch humorigen Beiträgen schon einmal quer durch alle politischen Lager
Unverbindliche Meinungen sind etwas vollkommen anderes als existenzielle Beleidigungen und Bedrohungen...

Dolohov
11.11.2013, 22:42
Unverbindliche Meinungen sind etwas vollkommen anderes als existenzielle Beleidigungen und Bedrohungen...

Du musst aber vielleicht zugeben, dass manche User hier (Dich meine ich nicht), es wirklich nicht anders "verdienen" - manchmal zumindest. Da lang ich mir nur noch an den Schädel - rund um, von links nach rechts, von stockschwul bis hetero.

Heifüsch
11.11.2013, 22:57
Du musst aber vielleicht zugeben, dass manche User hier (Dich meine ich nicht), es wirklich nicht anders "verdienen" - manchmal zumindest. Da lang ich mir nur noch an den Schädel - rund um, von links nach rechts, von stockschwul bis hetero.
Wer sich als Mitglied des Opus Dei zu erkennen gibt und gleich zum Einstand schwulenfeindliche Propaganda postet hat die Gnade eines wahren Humanisten nicht verdient. Zerschmettern werde ich ihn und seinen Namen vom Antlitz dieser Erde tilgen! Theoretisch zumindest, grrrr…>$.(=

Weißte, wenn ich mir hier wirklich alles zu Herzen nehmen würde, was an menschenverachtendem Gift verstreut wird, wäre ich längst inner Klappse gelandet, jede Wette >x.(=

Catholicus Romanus
11.11.2013, 23:03
Der fliegende Teppich! Ach, nee…,Haschisch! Genau! Und der Koran...>8.)=

Ich wage mal zu behaupten, dass in den westlichen Großstädten wesentlich mehr Drogen konsumiert werden als in der gesamten islamischen Welt.

Catholicus Romanus
11.11.2013, 23:08
Wer sich als Mitglied des Opus Dei zu erkennen gibt und gleich zum Einstand schwulenfeindliche Propaganda postet hat die Gnade eines wahren Humanisten nicht verdient. Zerschmettern werde ich ihn und seinen Namen vom Antlitz dieser Erde tilgen! Theoretisch zumindest, grrrr…>$.(=

Weißte, wenn ich mir hier wirklich alles zu Herzen nehmen würde, was an menschenverachtendem Gift verstreut wird, wäre ich längst inner Klappse gelandet, jede Wette >x.(=

Sind Pius' menschenverachtende Beiträge genauso nazi wie meine? :haha:

Heifüsch
11.11.2013, 23:08
Ich wage mal zu behaupten, dass in den westlichen Großstädten wesentlich mehr Drogen konsumiert werden als in der gesamten islamischen Welt.
Aber wer hat´s erfunden? Nicht die Schweizer, nein…. Die Haschiten! Bäh! >8-)=

Catholicus Romanus
11.11.2013, 23:11
Aber wer hat´s erfunden? Nicht die Schweizer, nein…. Die Haschiten! Bäh! >8-)=

Apropos, wusstest du, dass die Assassinen des Mittelalters nach Haschisch benannt waren, welches ebenfalls aus dem Arabischen stammt?

Heifüsch
11.11.2013, 23:11
Sind Pius' menschenverachtende Beiträge genauso nazi wie meine? :haha:
Dich schützt die Gnade der Jugend und der Unvernumpft, wohingegen er sehr wohl weiß, wovon er spricht und was seine finsteren Worte anzurichten vermögen! >&.(=

Heifüsch
11.11.2013, 23:13
Apropos, wusstest du, dass die Assassinen des Mittelalters nach Haschisch benannt waren, welches ebenfalls aus dem Arabischen stammt?
Ohne Googeln wäre die Jugend von heute wohl richtich aufgeschmissen. Ich nicht, oder eher selten, wenn ich´s recht bedenke… >&.(

Catholicus Romanus
11.11.2013, 23:16
Ohne Googeln wäre die Jugend von heute wohl richtich aufgeschmissen. Ich nicht, oder eher selten, wenn ich´s recht bedenke… >&.(

Du gehst wohl jedes Mal zur Bibliothek, wenn du irgendwas wissen willst, hm, alter Mann? ;)

Heifüsch
11.11.2013, 23:28
Du gehst wohl jedes Mal zur Bibliothek, wenn du irgendwas wissen willst, hm, alter Mann? ;)
Alte Männer schöpfen aus ihrem unendlichen Reservoir an Lebenserfahrung, du Wicht! >$-(=

Skaramanga
12.11.2013, 01:06
Ich wage mal zu behaupten, dass in den westlichen Großstädten wesentlich mehr Drogen konsumiert werden als in der gesamten islamischen Welt.

Wobei das meiste dieser Drogen aus und über Deine geliebten islamischen Welt kommt.

http://www.undispatch.com/sites/default/files/Picture%201_25.png

Pius12
12.11.2013, 04:00
Wer sich als Mitglied des Opus Dei zu erkennen gibt und gleich zum Einstand schwulenfeindliche Propaganda postet hat die Gnade eines wahren Humanisten nicht verdient. Zerschmettern werde ich ihn und seinen Namen vom Antlitz dieser Erde tilgen! Theoretisch zumindest, grrrr…>$.(=

Weißte, wenn ich mir hier wirklich alles zu Herzen nehmen würde, was an menschenverachtendem Gift verstreut wird, wäre ich längst inner Klappse gelandet, jede Wette >x.(=

Was du als schwulenfeindliche Propaganda bezeichnest, ist die Auffassung eines großen Teils der Kirche und die meines Ordens. Ich geissle die Sünde und nicht den Menschen als Sünder

opppa
12.11.2013, 06:31
Der Bruddler hatte das süffisant angedeutet, soweit ich das mitgekriegt habe...

. . . . und der Gärtner hat ihm (nach meiner Meinung unberechtigterweise) da was unterstellt!

:hmm:

Chronos
12.11.2013, 06:50
Aha, Du also auch.
Hallo Mit-Muslim, alhambraalhambrahambraalhambrabrabrahambraalalalha mbra.

Das war nun für den Foristen Chrónos sicher muslimisch.
Noch immer warte ich auf eine Erklärung von Dir und dem Herrn Narcissus, weshalb ihr beide als angebliche Atheisten bzw. Christenfeinde eure Dreckkübel ausschließlich nur über das Christentum auskippt!

Solange Ihr dieses sehr einseitige Christen-Bashing praktiziert und gleichzeitig auffallend jede verbale Attacke gegen den Drecksislam vermeidet wie der Teufel das Weihwasser, solange seid Ihr beide für mich Musels bzw. Musel-Protagonisten und Islam-Apologeten, wie auch der Unschlagbare, der in seiner psychotischen geistigen Umnachtung nur das Christentum bekämpft und nebenei regelmäßig einen Scheck vom zuständigen Imam einsackt.

Man ist nicht nur ein bisschen Atheist und gegen das Christentum, ebensowenig wie eine Frau nur ein bisschen schwanger sein kann.

Entweder schiebt man einen Dampf gegen alle Religionen - ok. Aber nicht nur gegen die eine, weil sie der Muselei bei der Eroberung Europas im Wege steht.

Also, ihr ambivalenten Pseudo-Atheisten: Entweder - oder! Fisch oder Fleisch! Aber nicht immer nur Rosinenpickerei!

opppa
12.11.2013, 07:14
Noch immer warte ich auf eine Erklärung von Dir und dem Herrn Narcissus, weshalb ihr beide als angebliche Atheisten bzw. Christenfeinde eure Dreckkübel ausschließlich nur über das Christentum auskippt!



Das darfst Du nicht so verbissen sehen!

Orientalische Propagandisten neigen nun mal dazu, ihrer Phantasie freien Lauf zu lassen.

:D

Leberecht
12.11.2013, 07:49
Braucht man dafür diese degenerierte "Kunst"? Oder was möchte die werte Künstlerin uns sagen in Sachen "Schönheit der Frau"?

http://www7.pic-upload.de/09.11.13/6g1c8ojxqa82.jpg (http://www.pic-upload.de/view-21284667/jkunst.jpg.html)
Vielleicht das:
"Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne nennen konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt."
A. Schopenhauer

Olliver
12.11.2013, 08:46
...... was möchte die werte Künstlerin uns sagen in Sachen "Schönheit der Frau"?

http://www7.pic-upload.de/09.11.13/6g1c8ojxqa82.jpg (http://www.pic-upload.de/view-21284667/jkunst.jpg.html)

Die Künstlerin sollte noch ausgiebig üben!
Üben!
Üben!

Und wieso malen Frauen immer Frauen?

Ist ja schlimm egozentrisch-öde.

Nachbar
12.11.2013, 09:26
Noch immer warte ich auf eine Erklärung von Dir und dem Herrn Narcissus, weshalb ihr beide als angebliche Atheisten bzw. Christenfeinde eure Dreckkübel ausschließlich nur über das Christentum auskippt!

Solange Ihr dieses sehr einseitige Christen-Bashing praktiziert und gleichzeitig auffallend jede verbale Attacke gegen den Drecksislam vermeidet wie der Teufel das Weihwasser, solange seid Ihr beide für mich Musels bzw. Musel-Protagonisten und Islam-Apologeten, wie auch der Unschlagbare, der in seiner psychotischen geistigen Umnachtung nur das Christentum bekämpft und nebenei regelmäßig einen Scheck vom zuständigen Imam einsackt.

Man ist nicht nur ein bisschen Atheist und gegen das Christentum, ebensowenig wie eine Frau nur ein bisschen schwanger sein kann.

Entweder schiebt man einen Dampf gegen alle Religionen - ok. Aber nicht nur gegen die eine, weil sie der Muselei bei der Eroberung Europas im Wege steht.

Also, ihr ambivalenten Pseudo-Atheisten: Entweder - oder! Fisch oder Fleisch! Aber nicht immer nur Rosinenpickerei!

Vor wenigen Postings hatte ich Dir schon die wärmende weisse Jacke mit etwas längeren Ärmeln angeboten.

Wo siehst Du in mir einen A-Theisten?
Für mich sind die MONOreligiösen A-Theisten, die es nicht einmal zustande bringen, das Wenige ihnen von ihren Göttern und Hellsehern auferlegte umzusetzen (so hat Jesus ihnen zugesichert, daß kein Christ sterbe, wenn er Gift tränke. Und, welcher Christ trinkt Gift, um seine Liebe und seinen tiefen Glauben zu Christus öffentlich zu demonstrieren?

Schlimm ist jedoch Dein Verhalten, der Du Dich Agnostiker (Teil des Polytheismus) nennst,
indem Du das Christentum verteidigst, obwohl Dir dessen Vergangenheit bekannt.

Chronos
12.11.2013, 09:50
Vor wenigen Postings hatte ich Dir schon die wärmende weisse Jacke mit etwas längeren Ärmeln angeboten.
Alleine schon Deine Kommentare, in die Du altgriechische Brocken hineingewürgt hast, um sie dann mit gleich im Anschluss mit in Klammern gesetzten deutschen Übersetzungen zu erklären, lassen ein fundamentales Persönlichkeitsdefizit Deinerseits erkennen und eher Dir diese berühmt-berüchtigte Jacke angeraten erscheinen lassen.


Wo siehst Du in mir einen A-Theisten?
Für mich sind die MONOreligiösen A-Theisten, die es nicht einmal zustande bringen, das Wenige ihnen von ihren Göttern und Hellsehern auferlegte umzusetzen (so hat Jesus ihnen zugesichert, daß kein Christ sterbe, wenn er Gift tränke. Und, welcher Christ trinkt Gift, um seine Liebe und seinen tiefen Glauben zu Christus öffentlich zu demonstrieren?
Ich wiederhole mich nur ungern, aber es scheint unumgänglich zu sein:

Als was auch immer Du Dich bezeichnest, erscheint mir Dein virtueller Kampf ausschließlich gegen das Christentum von einer "sehr eindeutigen Interessenlage" diktiert zu sein. Und was könnte dies denn anderes sein, als im Strom der vielen Islam-Apologeten mitzuschwimmen?


Schlimm ist jedoch Dein Verhalten, der Du Dich Agnostiker (Teil des Polytheismus) nennst,
indem Du das Christentum verteidigst, obwohl Dir dessen Vergangenheit bekannt.
Ich möchte nicht mit Dir und Deinen verqueren Ansichten über den Begriff des Agnostikers diskutieren, denn ich kenne Deine sehr "spezielle" Art der Auslegung dieses Attributs.

Aber mein Eintreten für das Christentum hat überhaupt nichts mit einer religiös überzeugten Befürwortung selbigen zu tun, sondern basiert auf rein kulturhistorischen Überlegungen sowie auf meiner Ansicht, dass man dem Islam keine Lücke anbieten sollte, in die er hineinstoßen kann. Wie oft soll ich dies denn noch erklären?

Ich drücke es jetzt noch kürzer aus: Ich möchte das Christentum als Bollwerk gegen den Islam verstanden wissen. Was die einzelnen Anhänger der christlichen Konfessionen denken und tun, ist mir völlig wurscht, solange es mich nicht tangiert.

Geht das endlich in Deinen Kopf hinein?!

Nachbar
12.11.2013, 10:00
Alleine schon Deine Kommentare, in die Du altgriechische Brocken hineingewürgt hast, um sie dann mit gleich im Anschluss mit in Klammern gesetzten deutschen Übersetzungen zu erklären, lassen ein fundamentales Persönlichkeitsdefizit Deinerseits erkennen und eher Dir diese berühmt-berüchtigte Jacke angeraten erscheinen lassen.
Nun, Gnosis und Morphosis schaden nicht, und die Megenthisierung des Lexiloges auch nicht.


Ich möchte nicht mit Dir und Deinen verqueren Ansichten über den Begriff des Agnostikers diskutieren,
denn ich kenne Deine sehr "spezielle" Art der Auslegung dieses Attributs.
Rede keinen Stuss, dieser Begriff ist ein Fremdwort für Dich.


Aber mein Eintreten für das Christentum hat überhaupt nichts mit einer religiös überzeugten Befürwortung selbigen zu tun, sondern basiert auf rein kulturhistorischen Überlegungen sowie auf meiner Ansicht, dass man dem Islam keine Lücke anbieten sollte, in die er hineinstoßen kann. Wie oft soll ich dies denn noch erklären?

Ich drücke es jetzt noch kürzer aus: Ich möchte das Christentum als Bollwerk gegen den Islam verstanden wissen.
Was die einzelnen Anhänger der christlichen Konfessionen denken und tun, ist mir völlig wurscht, solange es mich nicht tangiert.

Geht das endlich in Deinen Kopf hinein?!

In meinem Kopf passt eine Menge rein.
Ich habe Deine Haltung zur Kenntnis genommen, und lehne sie ab.
Als Bollwerk gegen den Islam und Christentum kann nur der Humanismus dienen, nichts anderes.


Mensch, ich mache doch nicht erneut den Bock zum Gärtner!

Chronos
12.11.2013, 10:11
Nun, Gnosis und Morphosis schaden nicht, und die Megenthisierung des Lexiloges auch nicht.
Was soll dieser Quatsch! Ich kann kein Griechisch (weder alt noch neu) und werde es auch nicht mehr lernen (wollen), ebensowenig wie ich mir ein Griechisch-Lexikon neben die Tastatur legen werde!

Die Forumssprache ist Deutsch, Du Spinner!


Rede keinen Stuss, dieser Begriff ist ein Fremdwort für Dich.
Auf jeden Fall brauche ich nicht Dich muselmanischen Scharlatan, um den semantischen Hintergrund des Begriffs "Agnostiker" zu wissen.


In meinem Kopf passt eine Menge rein.
Ich habe Deine Haltung zur Kenntnis genommen, und lehne sie ab.
Als Bollwerk gegen den Islam und Christentum kann nur der Humanismus dienen, nichts anderes.
Was Du ablehnst, oder auch nicht, ist ungefähr so relevant wie der berühmte Sack Reis in China.

Mit dem von Dir fett markierten Satz hast Du aber nun allerdings echt den Vogel abgeschossen!

Genau der Humanismus, von dem Du laberst und offensichtlich keinen Schimmer davon hast, hat uns letztlich die ganze Sch........ eingebrockt, dass sich jetzt Millionen von Humanismusmissbrauchern in unserem Land aufführen wie die Wildschweine im Maisfeld!

Also quatsch hier keine Opern, sondern erkläre lieber, weshalb sich gefühlte 98 % Deiner Pamphlete gegen das Christentum richten und nur 2 % gegen den Islam (was letztlich den zwingenden Schluss nahelegt, dass Du ein Musel sein musst, dessen Tarnung immer löchriger wird....).

Bari
12.11.2013, 10:13
... ...

Ich drücke es jetzt noch kürzer aus: Ich möchte das Christentum als Bollwerk gegen den Islam verstanden wissen. Was die einzelnen Anhänger der christlichen Konfessionen denken und tun, ist mir völlig wurscht, solange es mich nicht tangiert.


Ich finde, der Ansatz verdient Beachtung. Nur steht dem einiges im Wege.

Wer umarmt die Muslime denn? Die Christlichen Kirchen, sie treten unentwegt für mehr Einwanderung und die Rechte der Muslime, Moscheebauten etc. ein.

Ich vermute folgendes Kalkül: Wenn die Muslime Fuss fassen und religiös nervig auftreten versprechen sich die Kirchen daraus Zulauf der Autochtonen in ihre Einrichtungen - als Rückkehr zum Christentum.

Allerdings kann auch folgendes stimmen: Die Christen heißen die Muslime willkommen, da sie Brüder im Geiste sind. Sie haben denselben abrahamitischen Gott, aus derselben Tradition: Dem Judentum.

Bedenke man noch folgendes: Einem Christen ist der Muslim näher als Du und alle Agnostiker. Ihr seid Heiden, damit seid ihr des Teufels Diener. Muslime hingegen erkennen den abrahamitischen Tyrannengott an und genießen mehr Respekt von chistlicher Seite als alle Agnostiker und Atheisten zusammen.

Das Christentum hatte dieselbe Kulturvernichtungsstrategie in der Eroberung Europas, der Vernichtung der Religion unserer Vorfahren, wie der Islam sie heute ausübt: Erobern, vernichten und sich dann als zivilisiert aufspielen und das Vorherige mit Lügen als kulturlos darstellen.

Christentum und Islam sind sich näher als Christentum und Heidentum. Auch die Sunniten und Shia bekämpfen sich, das heißt nicht unbedingt Ferne im Geiste, wenn Islam und Christentum sich in manchen Ländern bekämpfen. Die beiden abrahamitischen Bruderreligionen hierzulande versprechen sich von gegenseitiger Stärke mehr Einfluss, denke ich.

Nachbar
12.11.2013, 10:17
Ich finde, der Ansatz verdient Beachtung. Nur steht dem einiges im Wege.

Wer umarmt die Muslime denn? Die Christlichen Kirchen, sie treten unentwegt für mehr Einwanderung und die Rechte der Muslime, Moscheebauten etc. ein.

Ich vermute folgendes Kalkül: Wenn die Muslime Fuss fassen und religiös nervig auftreten versprechen sich die Kirchen daraus Zulauf der Autochtonen in ihre Einrichtungen - als Rückkehr zum Christentum.

Allerdings kann auch folgendes stimmen: Die Christen heißen die Muslime willkommen, da sie Brüder im Geiste sind. Sie haben denselben abrahamitischen Gott, aus derselben Tradition: Dem Judentum.

Bedenke man noch folgendes: Einem Christen ist der Muslim näher als Du und alle Agnostiker. Ihr seid Heiden, damit seid ihr des Teufels Diener. Muslime hingegen erkennen den abrahamitischen Tyrannengott an und genießen mehr Respekt von chistlicher Seite als alle Agnostiker und Atheisten zusammen.

Das Christentum hatte dieselbe Kulturvernichtungsstrategie in der Eroberung Europas, der Vernichtung der Religion unserer Vorfahren, wie der Islam sie heute ausübt: Erobern, vernichten und sich dann als zivilisiert aufspielen und das Vorherige mit Lügen als kulturlos darstellen.

Christentum und Islam sind sich näher als Christentum und Heidentum. Auch die Sunniten und Shia bekämpfen sich, das heißt nicht unbedingt Ferne im Geiste, wenn Islam und Christentum sich in manchen Ländern bekämpfen. Die beiden abrahamitischen Bruderreligionen hierzulande versprechen sich von gegenseitiger Stärke mehr Einfluss, denke ich.

gut.