Vollständige Version anzeigen : Keine nackte Kunst... Rücksicht auf Moslem ..
Was soll dieser Quatsch!
Ich kann kein Griechisch (weder alt noch neu) und werde es auch nicht mehr lernen (wollen),
ebensowenig wie ich mir ein Griechisch-Lexikon neben die Tastatur legen werde!
Komme doch zur Besinnung, jedem tut die Gnosis und Morphosis gut.
Du willst doch A-Gnostiker sein, dann weißt Du hoffentlich, daß A-Gnostiker aus der Gnosis abgeleitet wurde.
Ein Lexikon in der Tasche ist stets eine gute Sache.
Die Forumssprache ist Deutsch, Du Spinner!
Wenn Du das Deutsch ohne griechische Elemente meinst, dann dürften wir über das "Guten Morgen" kaum hinaus kommen.
Diese Diskussion hatten wir schon, doch zeigst Du Dich ähnlich wie der Forist "Zoon Apolitikon" immer mehr zum Resistenten.
Auf jeden Fall brauche ich nicht Dich muselmanischen Scharlatan,
um den semantischen Hintergrund des Begriffs "Agnostiker" zu wissen.
Den muselmanischen Scharlatan nicht, aber mich schon.
Was Du ablehnst, oder auch nicht, ist ungefähr so relevant wie der berühmte Sack Reis in China.
Mit dem von Dir fett markierten Satz hast Du aber nun allerdings echt den Vogel abgeschossen!
Genau der Humanismus, von dem Du laberst und offensichtlich keinen Schimmer davon hast, hat uns letztlich die ganze Sch........ eingebrockt, dass sich jetzt Millionen von Humanismusmissbrauchern in unserem Land aufführen wie die Wildschweine im Maisfeld!
Also quatsch hier keine Opern, sondern erkläre lieber, weshalb sich gefühlte 98 % Deiner Pamphlete gegen das Christentum richten und nur 2 % gegen den Islam (was letztlich den zwingenden Schluss nahelegt, dass Du in Musel sein musst, dessen Tarnung immer löchriger wird....).
Du solltest langsam einsehen, daß wir beide für die gleiche Sache einstehen:
Gegen den Islam und gegen das Christentum sowie die genozidorientierte Weltsicht der hebraeer,
und für einen Anthropozentrismus (Humanismus).
Heifüsch
12.11.2013, 10:55
Was du als schwulenfeindliche Propaganda bezeichnest, ist die Auffassung eines großen Teils der Kirche und die meines Ordens. Ich geissle die Sünde und nicht den Menschen als Sünder
Auch ich bemühe mich, fein zu unterscheiden zwischen der Hiobsbotschaft und ihrem Überbringer. Das fiese Grinsen Hiobs war mir jedoch nicht entgangen! >&-(
Ich wage mal zu behaupten, dass in den westlichen Großstädten wesentlich mehr Drogen konsumiert werden als in der gesamten islamischen Welt.
Korrekt. Dort werden sie produziert.
. . . . und der Gärtner hat ihm (nach meiner Meinung unberechtigterweise) da was unterstellt!
:hmm:
Nein. Ich sprach von "seinesgleichen". Schwulenhaß ist unter extremen Rechten nun wirklich kein selten anzutreffendes Phänomen.
Narcissus
12.11.2013, 12:01
Kein Wunder bei all dem getarnten Musel-Gesindel, das durch die Foren tobt.
Aber wenn du schonmal da bist, dann erkläre mir doch bitte freundlicherweise, weshalb ein angeblicher Nicht-Musel unablässig gegen das Christentum hetzt und sich gegenüber der faschistoiden und gewalttätigen Bürzelbeter-Religion äusserst samtpfötig verhält?
Sobald ich aus berufenem Munde diesen Spagat erklärt bekommen habe, höre ich auf, hinter jedem Singulär-Christen-Basher einen Musel oder einen Islam-Protagonisten zu vermuten.
Bittesehr, zeig mal, was du drauf hast!
Zum Christentum:
Diese juedische Sekte, die du wahrscheinlich auch noch als Wurzel der okzidentalen Kultur siehst, hat seit seiner Ausbreitung die Werte verkehrt.
Die Maestros dieser weiteren, breiteren juedischen Religion Paulus, Petrus und Co, funktionierten eine Ideologie der Todes. Eine Ideologie, die das Leben als Pruefung, oder letztlich den Tod als Sinn des Lebens postulierte. Es ist also eine logische Konsequenz, dass der Machtanspruch der christlichen Priester weltlich war/ist und nur durch eine wilde Imagination, eine Ausgeburt der Phantasie, ein nicht beweisbares Jenseits, ein ewig waehrender Grund zum Gehorsam gegenueber dem Rabbiplagiat, durchzusetzen war. Massen sind bis heute manipulierbar und nicht allzu helle, weshalb dies bei dem Bodensatz der Bevoelkerung, nachdem diese ihre Wurzeln im 3. Jahrhundert, eine Zeit des Buergerkrieges und der sozial-politischen Instabilitaet, sowie der fortschreitenden Orientalisierung des okzidentalen Charakters Roms, vergass. Was vollbrachten diese Christen?
Mit Polemik und Hassschueren schafften sie es die Mehrheit der Menschen bis zur Mitte des 4.Jahrhunderts zu instrumentalsieren und vergoettlichten kurzerhand Christus, also machten das, was sie zuvor kritisierten.
Der Verfall der roemischen Kultur und der wissenschaftlichen Innovationen erreichte seinen Tiefpunkt, da Wunderglaube und Parallelwelt nun einmal nicht zur objektiven Urteilsfindung und Problemloesung beitragen und eine geistige Beengtheit keine Meisterwerke generiert. Dann kamen die Heidenverfolgungen, also auch mal wieder die christliche Naechsten- und Feindesliebe par Excellence.
Nachdem Zerfall Roms wurde es noch perverser, denn Germanen und Kelten, die keine Sklaverei der eigenen Bevoelkerung kannten, machten dies inspiriert von den Segnungen der Kirche und der gottgegebene Herrschaftsanspruch von Koenigen kommt eindeutig auch eher einem orientalen Koenigs gleich, anstatt eines Phillip II von Makedonien, eines Arminius, eines Sullas. Krankheiten wurden nicht geheilt, sondern als Strafe Gottes interpretiert/gepredigt, manchmal die hygienische Versorgung sogar mutwillig verschlechtert, wie z.B. bei der Einnahme Cordobas durch die kastilisch-aragonischen Heere, dort wurden zig Baeder geschlossen.
Man predigte auf Latein, was natuerlich den Glauben staerkte, denn nichts wird so stark geglaubt, wie das, was man am wenigsten weiss und man entzog mit der "unverstaendlichen Sprache" die Basis der Kritik, denn wie soll man etwas kritisieren, was man nicht versteht. Cui bono?
Von Hexenverbrennungen, Inquisitionsprozessen etc moechte ich nicht weiter aussfuehren, ebensowenig irgendwelche Daemonenkompendien, ich glaube 1477 kam das bekannteste heraus, weiss es aber nicht mehr genau.
Die Renaissance aenderte einiges und siehe da der neue Esprit schuf Fortschritt, kulturelle Hoehepunkte, wie sie einst die griechischen Stadtstaaten hervorbrachten, so damals die italienischen. Abgesehen von diesen Punkten und der verdrehten Logik des modernen Christen und den protestantischen Staatskirchen (staatsloyal, da heute wie damals vom Staate abhaengig), sowie der alle Menschen sind gleich Haltung der Katholiken und den universellen Anspruch mit Bekehrungsversuchen bis heute, ja abgesehen davon, ist es doch eine huebsche religio, ein huebscher Aberglaube. In kurz: Die Kirche machte unfrei, sie versklavte mental und dann physisch!
Mit freundlichen Gruss
PS: Was halte ich wohl von einer Weiterentwicklung des Christentums? Von den Schreibern des 2. Dysangeliums?
Nein. Ich sprach von "seinesgleichen". Schwulenhaß ist unter extremen Rechten nun wirklich kein selten anzutreffendes Phänomen.
Zustimmung!
Die sind da schon fast so schlimm, wie unsere mohammedanischen Freunde; allerdings sind sie mit dem Baukranen noch nicht so richtig vertraut!
:ja:
Zum Christentum:
Diese juedische Sekte, die du wahrscheinlich auch noch als Wurzel der okzidentalen Kultur siehst, hat seit seiner Ausbreitung die Werte verkehrt.
Die Maestros dieser weiteren, breiteren juedischen Religion Paulus, Petrus und Co, funktionierten eine Ideologie der Todes. Eine Ideologie, die das Leben als Pruefung, oder letztlich den Tod als Sinn des Lebens postulierte. Es ist also eine logische Konsequenz, dass der Machtanspruch der christlichen Priester weltlich war/ist und nur durch eine wilde Imagination, eine Ausgeburt der Phantasie, ein nicht beweisbares Jenseits, ein ewig waehrender Grund zum Gehorsam gegenueber dem Rabbiplagiat, durchzusetzen war. Massen sind bis heute manipulierbar und nicht allzu helle, weshalb dies bei dem Bodensatz der Bevoelkerung, nachdem diese ihre Wurzeln im 3. Jahrhundert, eine Zeit des Buergerkrieges und der sozial-politischen Instabilitaet, sowie der fortschreitenden Orientalisierung des okzidentalen Charakters Roms, vergass. Was vollbrachten diese Christen?
Mit Polemik und Hassschueren schafften sie es die Mehrheit der Menschen bis zur Mitte des 4.Jahrhunderts zu instrumentalsieren und vergoettlichten kurzerhand Christus, also machten das, was sie zuvor kritisierten.
Der Verfall der roemischen Kultur und der wissenschaftlichen Innovationen erreichte seinen Tiefpunkt, da Wunderglaube und Parallelwelt nun einmal nicht zur objektiven Urteilsfindung und Problemloesung beitragen und eine geistige Beengtheit keine Meisterwerke generiert. Dann kamen die Heidenverfolgungen, also auch mal wieder die christliche Naechsten- und Feindesliebe par Excellence.
Nachdem Zerfall Roms wurde es noch perverser, denn Germanen und Kelten, die keine Sklaverei der eigenen Bevoelkerung kannten, machten dies inspiriert von den Segnungen der Kirche und der gottgegebene Herrschaftsanspruch von Koenigen kommt eindeutig auch eher einem orientalen Koenigs gleich, anstatt eines Phillip II von Makedonien, eines Arminius, eines Sullas. Krankheiten wurden nicht geheilt, sondern als Strafe Gottes interpretiert/gepredigt, manchmal die hygienische Versorgung sogar mutwillig verschlechtert, wie z.B. bei der Einnahme Cordobas durch die kastilisch-aragonischen Heere, dort wurden zig Baeder geschlossen.
Man predigte auf Latein, was natuerlich den Glauben staerkte, denn nichts wird so stark geglaubt, wie das, was man am wenigsten weiss und man entzog mit der "unverstaendlichen Sprache" die Basis der Kritik, denn wie soll man etwas kritisieren, was man nicht versteht. Cui bono?
Von Hexenverbrennungen, Inquisitionsprozessen etc moechte ich nicht weiter aussfuehren, ebensowenig irgendwelche Daemonenkompendien, ich glaube 1477 kam das bekannteste heraus, weiss es aber nicht mehr genau.
Die Rennaissance aenderte einiges und siehe da der neue Esprit schuf Fortschritt, kulturelle Hoehepunkte, wie sie einst die griechischen Stadtstaaten hervorbrachten, so damals die italienischen. Abgesehen von diesen Punkten und der verdrehten Logik des modernen Christen und den protestantischen Staatskirchen (staatsloyal, da heute wie damals vom Staate abhaengig), sowie der alle Menschen sind gleich Haltung der Katholiken und den universellen Anspruch mit Bekehrungsversuchen bis heute, ja abgesehen davon, ist es doch eine huebsche religio, ein huebscher Aberglaube. In kurz: Die Kirche machte unfrei, sie versklavte mental und dann physisch!
Mit freundlichen Gruss
Narcissus
Du wirst nur keinen erreichen damit, zumal es immer und immer wieder neu gepostet wird.
Die monokulturellen Menschen sind nicht frei, wollen nicht frei sein, wollen an der Hand genommen und durchs Leben geführt werden.
Eigene Entscheidungen treffen kann bisweilen manchen den Kopf kosten, diese Entscheidungen scheuen sie,
wollen am Ende von Nichts gewußt haben.
Ein Forum kann Diskussionsfördernd und hilfreich sein (so in Fachforen),
es kann aber auch dazu beitragen, daß die Diskussionslust untergeht, und sich alle im Vortrag der Pamphlete wiederfinden.
Narcissus
12.11.2013, 12:16
Du wirst nur keinen erreichen damit, zumal es immer und immer wieder neu gepostet wird.
Die monokulturellen Menschen sind nicht frei, wollen nicht frei sein, wollen an der Hand genommen und durchs Leben geführt werden.
Eigene Entscheidungen treffen kann bisweilen manchen den Kopf kosten, diese Entscheidungen scheuen sie,
wollen am Ende von Nichts gewußt haben.
Ein Forum kann Diskussionsfördernd und hilfreich sein (so in Fachforen),
es kann aber auch dazu beitragen, daß die Diskussionslust untergeht, und sich alle im Vortrag der Pamphlete wiederfinden.
Immerhin kann es einem den Kopf kosten, andere laufen kopflos umher.
Catholicus Romanus
12.11.2013, 12:25
Ich finde, der Ansatz verdient Beachtung. Nur steht dem einiges im Wege.
Wer umarmt die Muslime denn? Die Christlichen Kirchen, sie treten unentwegt für mehr Einwanderung und die Rechte der Muslime, Moscheebauten etc. ein.
Ich vermute folgendes Kalkül: Wenn die Muslime Fuss fassen und religiös nervig auftreten versprechen sich die Kirchen daraus Zulauf der Autochtonen in ihre Einrichtungen - als Rückkehr zum Christentum.
Allerdings kann auch folgendes stimmen: Die Christen heißen die Muslime willkommen, da sie Brüder im Geiste sind. Sie haben denselben abrahamitischen Gott, aus derselben Tradition: Dem Judentum.
Bedenke man noch folgendes: Einem Christen ist der Muslim näher als Du und alle Agnostiker. Ihr seid Heiden, damit seid ihr des Teufels Diener. Muslime hingegen erkennen den abrahamitischen Tyrannengott an und genießen mehr Respekt von chistlicher Seite als alle Agnostiker und Atheisten zusammen.
Das Christentum hatte dieselbe Kulturvernichtungsstrategie in der Eroberung Europas, der Vernichtung der Religion unserer Vorfahren, wie der Islam sie heute ausübt: Erobern, vernichten und sich dann als zivilisiert aufspielen und das Vorherige mit Lügen als kulturlos darstellen.
Christentum und Islam sind sich näher als Christentum und Heidentum. Auch die Sunniten und Shia bekämpfen sich, das heißt nicht unbedingt Ferne im Geiste, wenn Islam und Christentum sich in manchen Ländern bekämpfen. Die beiden abrahamitischen Bruderreligionen hierzulande versprechen sich von gegenseitiger Stärke mehr Einfluss, denke ich.
Was für ein Schwachsinn.
Was für ein Schwachsinn.
Erkläre uns doch, warum die Kirchen die Muslime willkommen heißen. Danke.
Catholicus Romanus
12.11.2013, 12:34
Erkläre uns doch, warum die Kirchen die Muslime willkommen heißen. Danke.
Die EKD tut es, weil sie ein verkommener linker Sauhaufen ist, der mit dem Christentum absolut gar nichts am Hut hat. Die deutsche katholische Amtskirche heißt den Islam nicht willkommen, traut sich aber nicht, etwas gegen ihn zu sagen, weil den linken Medien jeder Kirchenskandal recht ist und wenn sie noch die Nazikeule schwingen darf, ist es perfekt. Na gut, die meisten deutschen Bischöfe sind zudem noch rückgratlos, zugegeben.
Wir Christen heißen die Muslime ganz und gar nicht willkommen, im Gegenteil. Wer sie willkommen heißt, sind die gottlosen Linken, was unter anderem daran liegt, dass sie in ihnen Verbündete gegen das Christentum sehen.
Die EKD tut es, weil sie ein verkommener linker Sauhaufen ist, der mit dem Christentum absolut gar nichts am Hut hat. Die deutsche katholische Amtskirche heißt den Islam nicht willkommen, traut sich aber nicht, etwas gegen ihn zu sagen, weil den linken Medien jeder Kirchenskandal recht ist und wenn sie noch die Nazikeule schwingen darf, ist es perfekt. Na gut, die meisten deutschen Bischöfe sind zudem noch rückgratlos, zugegeben.
Wir Christen heißen die Muslime ganz und gar nicht willkommen, im Gegenteil. Wer sie willkommen heißt, sind die gottlosen Linken, was unter anderem daran liegt, dass sie in ihnen Verbündete gegen das Christentum sehen.
Sie getrauen sich nicht? Das ist aber armselig. Kann ich nicht glauben. Dass die Linke Europa zerstören will, ist bekannt. Aber die Kirchen tun doch dasselbe. Einwanderung, Muslime anschleimen etc...
Narcissus
12.11.2013, 12:41
Ich finde, der Ansatz verdient Beachtung. Nur steht dem einiges im Wege.
Wer umarmt die Muslime denn? Die Christlichen Kirchen, sie treten unentwegt für mehr Einwanderung und die Rechte der Muslime, Moscheebauten etc. ein.
Ich vermute folgendes Kalkül: Wenn die Muslime Fuss fassen und religiös nervig auftreten versprechen sich die Kirchen daraus Zulauf der Autochtonen in ihre Einrichtungen - als Rückkehr zum Christentum.
Allerdings kann auch folgendes stimmen: Die Christen heißen die Muslime willkommen, da sie Brüder im Geiste sind. Sie haben denselben abrahamitischen Gott, aus derselben Tradition: Dem Judentum.
Bedenke man noch folgendes: Einem Christen ist der Muslim näher als Du und alle Agnostiker. Ihr seid Heiden, damit seid ihr des Teufels Diener. Muslime hingegen erkennen den abrahamitischen Tyrannengott an und genießen mehr Respekt von chistlicher Seite als alle Agnostiker und Atheisten zusammen.
Das Christentum hatte dieselbe Kulturvernichtungsstrategie in der Eroberung Europas, der Vernichtung der Religion unserer Vorfahren, wie der Islam sie heute ausübt: Erobern, vernichten und sich dann als zivilisiert aufspielen und das Vorherige mit Lügen als kulturlos darstellen.
Christentum und Islam sind sich näher als Christentum und Heidentum. Auch die Sunniten und Shia bekämpfen sich, das heißt nicht unbedingt Ferne im Geiste, wenn Islam und Christentum sich in manchen Ländern bekämpfen. Die beiden abrahamitischen Bruderreligionen hierzulande versprechen sich von gegenseitiger Stärke mehr Einfluss, denke ich.
Guter Beitrag
Catholicus Romanus
12.11.2013, 12:49
Sie getrauen sich nicht? Das ist aber armselig. Kann ich nicht glauben. Dass die Linke Europa zerstören will, ist bekannt. Aber die Kirchen tun doch dasselbe. Einwanderung, Muslime anschleimen etc...
Ist aber so. Wer traut sich denn bitte in diesem Land etwas gegen diese Zustände zu sagen? Die NPD vielleicht. Und was ist die NPD? Ein Haufen halbdebiler Proleten, mit denen keiner was zu tun haben will. Du musst verstehen, dass gerade die Kirche von den Linken und ihren Schlägern unter sorgfältigster Beobachtung steht und sie deshalb öffentlich nichts tun kann. Außerdem gibt es da noch zersetzende linke Organisationen wie "Wir sind Kirche", die zwar von den Medien immer wieder als Katholiken dargestellt werden, in Wahrheit aber Linke sind, die die Kirche zu einer zweiten EKD machen wollen.
Zu sagen, dass Christen und Moslems "Freunde" seien, ist der größte Schwachfug überhaupt. Man denke nur an die Kreuzzüge oder an die Wiener Türkenbelagerung.
Heifüsch
12.11.2013, 12:52
Was für ein Schwachsinn.
Nein, Bari hat vollkommen recht. Du willst es nur nicht wahrhaben, weil du das Christentum auf deinen ewigvorgestrigen Katholizismus reduzierst und womöglich noch einen ausgestopften Moslem aus dem Nachlaß Prinz Eugens dein eigen nennst.
Fakt ist, daß die linksgrünen Evangelen uns dieses Trojanische Pferd Islam ins Land gelockt haben. Und die Katholen haben noch fleißig mit daran gezogen und geholfen, es hübsch inmitten unserer Gesellschaft zu platzieren. Und nun wird uns so langsam klar, daß da was rausgekrochen kommt, was lieber drin bleiben sollte >x.(
....
Zu sagen, dass Christen und Moslems "Freunde" seien, ist der größte Schwachfug überhaupt. Man denke nur an die Kreuzzüge oder an die Wiener Türkenbelagerung.
Ich denke, sie sind in der jetzigen Situation einander näher als wir annehmen möchten, wie beschrieben (Du siehst es anders, aber offiziell sind sie Freunde).
Die Katholiken und die Protestanten haben einander auch bekriegt. Das bewiest nicht deren heutige Feindschaft. Damals gegen die Muslime waren die Europäer schon durch Gewalt und Terror christianisiert worden, das heißt, die Kirche hat ihren Terror gegen die Heiden schon durchgezogen.
Heute ist die Situation anders. Die Kirche will Boden gewinnen, und ich glaube eine abrahamitische Bruderreligion ist ihr willkommener als das alteuropäische Heidentum.
Herr Schmidt
12.11.2013, 13:02
Nacktheit und Kunst gehören zusammen, es wurden immer nackte Menschen dargestellt auch auf historischen bildern in der islamischen welt. Das sollten Moslems respektieren.
Moslem respektieren nichts ....
Aber wusstest du, daß 80% der Vergewaltigungen in Deutschland von Moslems begangen wurden (Quelle: Serap Cileli (https://www.facebook.com/Serap.Cileli?ref=stream&hc_location=stream)) und 100% aller Vergewaltigungen in Norwegen.
Natürlich alles Einzelfälle. Lt. Maria Böhmer ist die Lebensfreude der Muslime eine Bereicherung unserer Gesellschaft.
Nein, Bari hat vollkommen recht. Du willst es nur nicht wahrhaben, weil du das Christentum auf deinen ewigvorgestrigen Katholizismus reduzierst und womöglich noch ein ausgestopften Moslem aus dem Nachlaß Prinz Eugens dein eigen nennst.
Fakt ist, daß die linksgrünen Evangelen uns dieses Trojanische Pferd Islam ins Land gelockt haben. Und die Katholen haben noch fleißig mit daran gezogen und geholfen, es hübsch inmitten unserer Gesellschaft zu platzieren. Und nun wird uns so langsam klar, daß da was rausgekrochen kommt, was lieber drin bleiben sollte >x.(
Wir Katholiken haben mit daran gearbeitet, Muslime mitten in der Gesellschaft zu platzieren? Oo Steile These. Sie entbehrt nur der faktischen Grundlage.
Natürlich gibt es Berührungspunkte, weil es sich um monotheistische Religionen handelt. Aber schon die Probleme, die Muslime mit dem Konzept der Dreifaltigkeit haben, machen dieses Feld der Gemeinsamkeiten sehr überschaubar.
Dazu kommt ein ganz unterschiedliches Welt- und Menschenbild, das im Christentum nach einem halben Jahrtausend Reformation, Aufklärung usw. ganz anders aussieht als im Islam. Hier sind die Gegensätze stark und schwerlich überbrückbar. Und da auch der Katholizismus mit einem weltumspannenden Anspruch auftritt, ist schon grundsätzlich eine Konkurrenzsituation gegeben.
Von den Christenverfolgungen vor allem in islamischen Ländern mit hunderttausenden Opfern muß dir wohl ebenfalls nichts erzählen.
Moslem respektieren nichts ....
Aber wusstest du, daß 80% der Vergewaltigungen in Deutschland von Moslems begangen wurden (Quelle: Serap Cileli (https://www.facebook.com/Serap.Cileli?ref=stream&hc_location=stream)) und 100% aller Vergewaltigungen in Norwegen.
Natürlich alles Einzelfälle. Lt. Maria Böhmer ist die Lebensfreude der Muslime eine Bereicherung unserer Gesellschaft.
Vor allem zweiteres halte ich doch fuer ein Geruecht. Woher beziehst du diese Daten?
Catholicus Romanus
12.11.2013, 13:09
Ich denke, sie sind in der jetzigen Situation einander näher als wir annehmen möchten, wie beschrieben (Du siehst es anders, aber offiziell sind sie Freunde).
Offiziell ist die BRD ja auch das Friede-Freude-Eierkuchen-Land, wo sich jeder ganz doll lieb hat. Außer die Nazis, die wollen das nicht und deshalb darf sie jeder schlagen.
Verstehste das? Jeder, der etwas gegen die Moslems sagt, wird zum Nazi erkoren und deshalb halten die zugegebenermaßen feigen deutschen Bischöfe die Klappe. Das Problem sind die Linken und ihre Propaganda, nicht die Kirche. Ich habe schon von vielen Priestern aus dem Ausland gehört, was sie vom Islam halten. Die nehmen da kein Blatt vor den Mund. Die dürfen das aber, weil sie Ausländer sind. Alte konservative deutsche Männer, also Bischöfe, sind sowieso schon eine perfekte Zielscheibe für die linken Medien und wenn sie dann noch "rassistisch" sind, sind sie mehr als perfekte Zielscheiben. Auch wenn ich mir selbst wünsche, dass sie sich öfter gegen den Islam aussprechen würden, kann ich sie schon verstehen. Die Medien warten doch nur darauf, bis einer von ihnen etwas Falsches sagt.
Die Katholiken und die Protestanten haben einander auch bekriegt. Das bewiest nicht deren heutige Feindschaft. Damals gegen die Muslime waren die Europäer schon durch Gewalt und Terror christianisiert worden, das heißt, die Kirche hat ihren Terror gegen die Heiden schon durchgezogen.
Gewalt und Terror, blabla. Ohne das Christentum hätte es keine Einheit und keine heutigen Kulturen in Europa gegeben und damit nichts, was sich heute gegen die Moslems zu verteidigen lohnt.
Heute ist die Situation anders. Die Kirche will Boden gewinnen, und ich glaube eine abrahamitische Bruderreligion ist ihr willkommener als das alteuropäische Heidentum.
Was denn für ein alteuropäisches Heidentum? Das steht doch gar nicht zur Option! Außer ein paar linke und rechtsextreme Spinner interessiert dieser Kult doch keine Sau, zumal fast gar nichts darüber bekannt ist. Wir haben heute die Wahl zwischen einem christlichen Europa, einem westlich-laizistischen Europa und einem islamischen Europa. Da die westlich-laizistische Gesellschaftsform nur ein Vakuum hinterlässt, haben wir im Endeffekt nur die Wahl zwischen Christentum und Islam.
Mr.Smith
12.11.2013, 13:09
Wir Katholiken haben mit daran gearbeitet, Muslime mitten in der Gesellschaft zu platzieren? Oo Steile These. Sie entbehrt nur der faktischen Grundlage.
...
Immer wenn es darum geht, die Abschiebung von illegal eingewanderten Muslimen zu verhindern oder für die Zuwanderung von noch mehr "Flüchtlingen" (in der Regel nun mal Muslime) zu demonstrieren, marschieren die Pfaffen ganz vorne mit.
Mr.Smith
12.11.2013, 13:14
Ist aber so. Wer traut sich denn bitte in diesem Land etwas gegen diese Zustände zu sagen? ...
Pro Deutschland zum Beispiel. Und das sind definitiv - bis auf wenige Ausnahmen - keine Nazis, sondern Leute, die einfach keine Lust aus diesen Islamo-Faschistenscheiss haben.
Oder Dutzende von Islam-kritischen Usern hier im Forum. Auch nur in den wenigsten Fällen "Nazis".
Catholicus Romanus
12.11.2013, 13:20
Pro Deutschland zum Beispiel. Und das sind definitiv - bis auf wenige Ausnahmen - keine Nazis, sondern Leute, die einfach keine Lust aus diesen Islamo-Faschistenscheiss haben.
Oder Dutzende von Islam-kritischen Usern hier im Forum. Auch nur in den wenigsten Fällen "Nazis".
Ja super, Pro Deutschland schafft es vielleicht auf 20 Demonstranten, welche wiederum von 200 Antifanten übertönt werden. In den Medien werden sie auch als Nazis dargestellt.
Das Muselproblem kann nur angepackt werden, wenn endlich mal mindestens 100.000* Leute aus der "Mitte des Volkes" und unabhängig der Parteizugehörigkeit auf die Straße gehen würden und laut, aber friedlich demonstrieren würden. Das würde denen zeigen, dass nicht nur irgendwelche Kleinparteien und Nazis die Schnauze voll haben.
*natürlich nur am Anfang, sozusagen als Startschuss, der weit mehr Menschen aufweckt.
Offiziell ist die BRD ja auch das Friede-Freude-Eierkuchen-Land, wo sich jeder ganz doll lieb hat. Außer die Nazis, die wollen das nicht und deshalb darf sie jeder schlagen.
Verstehste das? Jeder, der etwas gegen die Moslems sagt, wird zum Nazi erkoren und deshalb halten die zugegebenermaßen feigen deutschen Bischöfe die Klappe. Das Problem sind die Linken und ihre Propaganda, nicht die Kirche. Ich habe schon von vielen Priestern aus dem Ausland gehört, was sie vom Islam halten. Die nehmen da kein Blatt vor den Mund. Die dürfen das aber, weil sie Ausländer sind. Alte konservative deutsche Männer, also Bischöfe, sind sowieso schon eine perfekte Zielscheibe für die linken Medien und wenn sie dann noch "rassistisch" sind, sind sie mehr als perfekte Zielscheiben. Auch wenn ich mir selbst wünsche, dass sie sich öfter gegen den Islam aussprechen würden, kann ich sie schon verstehen. Die Medien warten doch nur darauf, bis einer von ihnen etwas Falsches sagt.
Gewalt und Terror, blabla. Ohne das Christentum hätte es keine Einheit und keine heutigen Kulturen in Europa gegeben und damit nichts, was sich heute gegen die Moslems zu verteidigen lohnt.
Was denn für ein alteuropäisches Heidentum? Das steht doch gar nicht zur Option! Außer ein paar linke und rechtsextreme Spinner interessiert dieser Kult doch keine Sau, zumal fast gar nichts darüber bekannt ist. Wir haben heute die Wahl zwischen einem christlichen Europa, einem westlich-laizistischen Europa und einem islamischen Europa. Da die westlich-laizistische Gesellschaftsform nur ein Vakuum hinterlässt, haben wir im Endeffekt nur die Wahl zwischen Christentum und Islam.
Eine Kirche, die vor den Muslimen und Juden und den Linken einknickt, ist doch gescheitert als Instanz.
Du meinst, das alteuropäische Heidentum sei durch etwas besseres ersetzt worden, ich meine, es ist durch etwas schlechteres ersetzt worden. Da brauchen wir nicht streiten, ist der falsche Strang dafür.
Und was die Optionen angeht, so sehe ich mehr Hoffnung für das Heidentum als für das Christentum. Denn das Christentum ist langsam vertrocknet und hat sich zudem reich an heidnischen Vorstellungen, Bräuchen bedient. Das Heidentum aber ist in der europäischen Philosophie immer präsent geblieben und wenn die Linke und die Christen völlig abwirtschaften, kommt die Zeit der Rückbesinnung zu unseren Wurzeln. Donars Tag ist Donnerstag, Freyas Tag der Freitag, der Sonne der Sonntag, dem Mond der Mondtag. Man muss ein wenig suchen, dann findet man.
Abgesehen von diesem Streit zwischen uns; ich kann Deine Position verstehen, es mag christliche Recken geben, die Gefahren erkennen und benennen und auch bekämpfen wollen. Aber die sind doch mit der Lupe zu suchen. Ich bitte noch meine heidnische Position nicht persönlich zu nehmen, meine Mutter ist auch Katholikin und ich habe sie lieb. Mir geht es um kulturelle Perspektiven.
[@Tantalit] Du hälst dich wohl persönlich für sehr schlau, im übrigen ist es eine beliebtes Totschlagargument einen anderen Mitforisten , der einem als persönlich missliebig gilt, als FAKE zu bezeichnen und zu diskreditieren. Im Gegensatz zu Dir brauche ich das Licht der Öffentlichkeit nicht scheuen.
Auch brauche ich keine Ausreden, ich vertippe mich auch in häufiger Regelmäßigkeit, weil ich das selber schreiben gar nicht mehr gewöhnt bin und zudem eine massive Sehschwäche habe.
Der Kriminalfall hier bist du!!
Das ist leider ein in Foren weit verbreitetes Phänomen, der Grammar-Nazi. In der Sache oft nur mit schwachen Argumenten bewaffnet, stürzt er sich begierig & geiergleich auf jeden Schreibfehler (und seien es Flüchtigkeitsfehler, derer auch ich mich leider allzuoft schuldig mache), um sich dann zu imposanter Scheinriesengröße aufzublasen.
Aber sie haben unser Mitgefühl. Immerhin geben sie uns auch Anlaß zur Heiterkeit. So wie jener Mensch, der im Mai 2013 ein Schild in die Luft jagen wollte, weil ein Wort darauf falsch geschrieben war. Er dürfte dabei der erste militante Grammar-Nazi sein, der an Tippfehlern in seiner Bombenbastelanleitung gescheitert ist. Oh, teh Iruny! ^^
Man threatens to blow up state building over misspelled sign (http://www.statesmanjournal.com/article/20130529/UPDATE/130529028/?gcheck=1)
Mr.Smith
12.11.2013, 13:30
Ja super, Pro Deutschland schafft es vielleicht auf 20 Demonstranten, welche wiederum von 200 Antifanten übertönt werden. In den Medien werden sie auch als Nazis dargestellt. ...
Das die meisten Bürger aus Angst vor den Linken-Nazis, der Antifa-SA u.s.w. nicht mehr auf die Strasse gehen ist ja nicht Schuld der Pro-Bewegung. Ich habe Achtung davor, daß sich diese Leute trauen, gegen die Musel-Faschisten zu demonstrieren.
Und das verlogene "Nazi"-Geplärre der linken Systemmedien sollte uns wirklich nicht mehr interessieren.
Anne Bonny
12.11.2013, 13:32
man sollte dem nächst schwule kunst austellen, so wie es die deutsche Kultur verlangt. ein Man schiebt einem Mann den schwanz in den Anus.
Das ist doch mal Kunst oder ? sowas mögen die deutschen doch ?
ist doch auch ein Nacktbild oder ?
zur deutschen Kultur gehört eben andere Menschen mit nacktbildern zwangsweise belästigen.
das ist deustche Kultur dass muss man so akzeptieren..
oder ienfach nur einen nackten Mann mit einem Steifen, gute deutsche Kunst halt, aber bitte unbeschnitten.
Huch, deine Phantasien sind recht ausschweifend, kleine Schwester!
Leberecht
12.11.2013, 13:33
Guter Beitrag
Finde ich nicht. Deutschlands Kirchen werden vom Staat gesponsert. Sie sind deshalb erpreßbar und singen das Lied der Macht. Auch für sie gilt: "Wes´ Brot ich eß´, des Lied ich sing´".
Heifüsch
12.11.2013, 13:33
Natürlich gibt es Berührungspunkte, weil es sich um monotheistische Religionen handelt. Aber schon die Probleme, die Muslime mit dem Konzept der Dreifaltigkeit haben, machen dieses Feld der Gemeinsamkeiten sehr überschaubar.
Dazu kommt ein ganz unterschiedliches Welt- und Menschenbild, das im Christentum nach einem halben Jahrtausend Reformation, Aufklärung usw. ganz anders aussieht als im Islam. Hier sind die Gegensätze stark und schwerlich überbrückbar. Und da auch der Katholizismus mit einem weltumspannenden Anspruch auftritt, ist schon grundsätzlich eine Konkurrenzsituation gegeben.
Von den Christenverfolgungen vor allem in islamischen Ländern mit hunderttausenden Opfern muß dir wohl ebenfalls nichts erzählen.
Mooooment mal! Wir wollen das doch bitte nicht auf die theologische Ebene schieben! Das lenkt nur ab von der politischen Dimension, um die es hier geht.
Fakt ist doch, daß sich kaum noch ein katholischer Funktionär oder Politiker traut, der parteiübergreifenden Hetze gegen die Islamkritik offen entgegenzutreten. Wo früher noch sozialdemokratische Bundeskanzler offen forderten, keine Türken mehr ins Land zu lassen, unterstützen CDU und CSU heute die Ausbreitung von Moscheen und Minaretten mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln, ohne sich des "C"s in ihrem Parteinamen zu schämen. Ist doch so, oder?
Und von moslemischen Christenverfolgungen musst du mir wirklich nichts erzählen, die registriere ich sehr genau.
Aber erzähl´s doch mal deinen Glaubensbrüdern, die scheinen doch einigermaßen autistisch und schizophren auf solche Entwicklungen zu reagieren. >&.(
Narcissus
12.11.2013, 13:35
Finde ich nicht. Deutschlands Kirchen werden vom Staat gesponsert. Sie sind deshalb erpreßbar und singen das Lied der Macht. Auch für sie gilt: "Wes´ Brot ich eß´, des Lied ich sing´".
Hab ich in meinen Beitrag doch geschrieben!
Heifüsch
12.11.2013, 13:41
Hab ich in meinen Beitrag doch geschrieben!
Stimmt, das hast du. Und da auch die katholische Kirche am staatlichen Geldsegen hängt wird sie den Teufel tun, ihm zu widersprechen >&.(
Catholicus Romanus
12.11.2013, 13:42
Und deshalb sollten die Gläubigen alles tun, damit die Kirchensteuer abgeschafft wird.
pixelschubser
12.11.2013, 13:43
Ja super, Pro Deutschland schafft es vielleicht auf 20 Demonstranten, welche wiederum von 200 Antifanten übertönt werden. In den Medien werden sie auch als Nazis dargestellt.
Das Muselproblem kann nur angepackt werden, wenn endlich mal mindestens 100.000* Leute aus der "Mitte des Volkes" und unabhängig der Parteizugehörigkeit auf die Straße gehen würden und laut, aber friedlich demonstrieren würden. Das würde denen zeigen, dass nicht nur irgendwelche Kleinparteien und Nazis die Schnauze voll haben.
*natürlich nur am Anfang, sozusagen als Startschuss, der weit mehr Menschen aufweckt.
Richtig! Nur 1500 Leutchen reichen nicht...die tut man medial als Nazimitläufer ab.
Was wäre denn nun wirklich hilfreich? 100.000 Bürger, die sich auf der Strasse Luft machen? Bei denen sich die "Staatsmacht" nicht wagt, die Knarre einzusetzen, weil es zu viele Bürger sind? WO sind diese Bürger? Wo ist das Volk, was schreit, dass SIE DAS VOLK sind?
Sie liegen eingelullt von HartzVI-Fernsehen satt auf der Couch und denken, dass Scripted Reality ein Abbild der Realität ist.
Jeder, der hier meckert, sollte kommenden Sonntag nach Berlin kommen, sich seinen Ängsten stellen und vor dem Brandenburger Tor laut nach Gerechtigekeit schreien!
Wer kommt mit?
Catholicus Romanus
12.11.2013, 13:57
Richtig! Nur 1500 Leutchen reichen nicht...die tut man medial als Nazimitläufer ab.
Was wäre denn nun wirklich hilfreich? 100.000 Bürger, die sich auf der Strasse Luft machen? Bei denen sich die "Staatsmacht" nicht wagt, die Knarre einzusetzen, weil es zu viele Bürger sind? WO sind diese Bürger? Wo ist das Volk, was schreit, dass SIE DAS VOLK sind?
Sie liegen eingelullt von HartzVI-Fernsehen satt auf der Couch und denken, dass Scripted Reality ein Abbild der Realität ist.
Jeder, der hier meckert, sollte kommenden Sonntag nach Berlin kommen, sich seinen Ängsten stellen und vor dem Brandenburger Tor laut nach Gerechtigekeit schreien!
Wer kommt mit?
Ich bin zwar kein großer Fan von ihm, aber der Herr Napoleon hat mal etwas gesagt, was wirklich wahr zu sein scheint.
"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze (Hartz-IV-TV) auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt und meinten, und sie meinten, ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
Was die Aktion am Brandenburger Tor angeht: Ich brächte nur ca. 40 Minuten mit der S-Bahn dorthin. Nur vermute ich, wären wir die einzigen Beiden. ;)
Heifüsch
12.11.2013, 14:05
Und deshalb sollten die Gläubigen alles tun, damit die Kirchensteuer abgeschafft wird.
Au ja! >8-)=
Moooment mal, Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass die Katholiken den Musels nicht auch unter den Kaftan kriechen, wie die Evangelen?
Welcher Eurer vatikanischen CEOs hat erst kürzlich noch den Koran geküsst (war das nicht der Pole)?
Gut, ok, der Herr Ratzinger ist seinerzeit mit seiner Rede in der Hagia Sophia etwas unangenehm aufgefallen, aber ansonsten ist Euer ganzer Verein doch auf Schmusekurs mit den Bürzelbetern gebürstet, denn wie sonst sollte man sich die wiederholten Aufforderungen von Euren Häuptlingen erklären, dass der Islam eben auch denselben Gott verehre wie die Christen (ich weiss jetzt nicht mehr, wer das wann wo geäussert hat, aber man hört solche Anbiederungssprüche aus katholischen Mündern doch immer wieder).
Also, was nun? Fisch oder Fleisch?
Leberecht
12.11.2013, 14:40
Ich geissle die Sünde und nicht den Menschen als Sünder
Aber doch nur mit Worten, oder? Schließlich ist die Inquisition perdue. Was sagen Sie dazu, daß die heutige Rechtsprechung umgekehrt verfährt und Menschen straft, nicht aber die Sünde?
Narcissus
12.11.2013, 14:46
Stimmt, das hast du. Und da auch die katholische Kirche am staatlichen Geldsegen hängt wird sie den Teufel tun, ihm zu widersprechen >&.(
Highundfrisch, ist doch schnuppe, warum sich ueber so etwas echauffieren? Gibt weitaus Wichtigeres als Steuerverschwendung anzuprangern! Z.B. Steuerhinterziehung zu begehen.
Heifüsch
12.11.2013, 15:03
Highundfrisch, ist doch schnuppe, warum sich ueber so etwas echauffieren? Gibt weitaus Wichtigeres als Steuerverschwendung anzuprangern! Z.B. Steuerhinterziehung zu begehen.
Die Schnuppigkeit liegt im Auge des Betrachters. Und mir isses alles andere als schnuppe, wofür öffentliche Gelder ausgegeben werden >&.(
Narcissus
12.11.2013, 15:10
Die Schnuppigkeit liegt im Auge des Betrachters. Und mir isses alles andere als schnuppe, wofür öffentliche Gelder ausgegeben werden >&.(
Wenn du strukturell geknechtet wirst, dann kannst du dich mit illegalen Mitteln wehren, oder jammern. Ein krankes Gemeinwesen ist mir voellig latte. Ich packte meine Sachen und adieu. O mon dieu
Heifüsch
12.11.2013, 15:22
Wenn du strukturell geknechtet wirst, dann kannst du dich mit illegalen Mitteln wehren, oder jammern. Ein krankes Gemeinwesen ist mir voellig latte. Ich packte meine Sachen und adieu. O mon dieu
Äh, …zurück zur nackten Kunst. Ich fühle mich bei der Betrachtung dieser unsäglichen Schmierereien zutiefst in meinem homosecksuellen Empfinden beeinträchtigt! >$-(=
Mal sehen, ob sie jetzt wieder abgehängt werden, um der Homolobby zu gefallen, hehe…>8.)=
Anne Bonny
12.11.2013, 15:24
Die Moslems haben diemal nicht gemeckert.
Es war ein Vertreter des deutschen Gutmenschentums, der im vorauseilenden Gehorsam die Bilder abhängen ließ.
Oh Thor, lass diesen Toren von deinem Blitz beim Scheißen treffen. :germane:
Narcissus
12.11.2013, 15:27
Äh, …zurück zur nackten Kunst. Ich fühle mich bei der Betrachtung dieser unsäglichen Schmierereien zutiefst in meinem homosecksuellen Empfinden beeinträchtigt! >$-(=
Mal sehen, ob sie jetzt wieder abgehängt werden, um der Homolobby zu gefallen, hehe…>8.)=
Schau dir noch mal meine Belluci an, dann wirst du wieder "heteroalisiert"
Heifüsch
12.11.2013, 15:30
Schau dir noch mal meine Belluci an, dann wirst du wieder "heteroalisiert"
Hab´s schon mit allem versucht. Mit Belluci und Berlusconi, mit Beten und Teufelsaustreibungen, aber nix hat geholfen, heul…<8´(
Ich bin zwar kein großer Fan von ihm, aber der Herr Napoleon hat mal etwas gesagt, was wirklich wahr zu sein scheint.
"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze (Hartz-IV-TV) auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt und meinten, und sie meinten, ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
Was die Aktion am Brandenburger Tor angeht: Ich brächte nur ca. 40 Minuten mit der S-Bahn dorthin. Nur vermute ich, wären wir die einzigen Beiden. ;)
Eben. Ich z.B. bin kein Fan von Lenin, trotzdem gilt sein höhnisches Wort ebenfalls noch immer:
"Wenn deutsche Revolutionäre einen Bahnhof stürmen, lösen sie vorher eine Bahnsteigkarte."
pixelschubser
12.11.2013, 15:40
Nur vermute ich, wären wir die einzigen Beiden. ;)
Immerhin sind wir dann schon ZWEI!!!! Irgendwer muss anfangen!
Eben. Ich z.B. bin kein Fan von Lenin, trotzdem gilt sein höhnisches Wort ebenfalls noch immer:
"Wenn deutsche Revolutionäre einen Bahnhof stürmen, lösen sie vorher eine Bahnsteigkarte."
Stammt das nicht von Tucholski?
Heifüsch
12.11.2013, 16:44
Von dem gefällt mir dieses Zitat am besten:
(http://www.aphorismen.de/zitat/51556)"Ich mag mich nicht gern mit der Kirche auseinandersetzen; es hat ja keinen Sinn, mit einer Anschauungsweise zu diskutieren, die sich strafrechtlich hat schützen lassen." >8-)=
Die Künstlerin sollte noch ausgiebig üben!
Üben!
Üben!
Und wieso malen Frauen immer Frauen?
Ist ja schlimm egozentrisch-öde.
Die macht auf entartete Kunst a la Otto Dix. Das ist in der BRD schon von vornherein künstlerisch wertvoller.
Würde zu ihm passen, ja. Aber allgemein wird es Wladimir Iljitsch U. zugeschrieben.
http://www.bild.de/news/inland/kunst/nacktbilder-haengen-in-vhs-33361980.bild.html
so!
alle aufregung umsonst, die teile hängen wieder.
der strang kann zugemacht werden. :D
grüßle s.
Moooment mal, Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass die Katholiken den Musels nicht auch unter den Kaftan kriechen, wie die Evangelen?
Welcher Eurer vatikanischen CEOs hat erst kürzlich noch den Koran geküsst (war das nicht der Pole)?
Gut, ok, der Herr Ratzinger ist seinerzeit mit seiner Rede in der Hagia Sophia etwas unangenehm aufgefallen, aber ansonsten ist Euer ganzer Verein doch auf Schmusekurs mit den Bürzelbetern gebürstet, denn wie sonst sollte man sich die wiederholten Aufforderungen von Euren Häuptlingen erklären, dass der Islam eben auch denselben Gott verehre wie die Christen (ich weiss jetzt nicht mehr, wer das wann wo geäussert hat, aber man hört solche Anbiederungssprüche aus katholischen Mündern doch immer wieder).
Im Grundgesetz dieses CEOs steht nun mal drin, daß er gefälligst auch die andere Backe hinhalten soll!
:hmm:
Ich kann mich erinnern, daß Tucholsky das deutsche Wesen irgendwie und irgendwo in ähnlichem Zusammenhang mit "Bahnsteigkarte" nannte, finde aber auf die Schnelle auch nur dieses
"Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!" - Lenin
http://www.quotez.net/german/revolution.htm
Ich wage mal zu behaupten, dass in den westlichen Großstädten wesentlich mehr Drogen konsumiert werden als in der gesamten islamischen Welt.
Was Alkohol angeht mit sicherheit, beim Rst muss man auch bedenken das drogen bis zu einem gewissen Grad auch ein Wohlstandsproblem ist unddeshalb auch gravierender in der westlichen Welt aufällig ist.
Das Problem ist das viele Katholiken und Geistliche glauben durch die weltliche Macht auf die der Koran anspruch erhebt und die ihm leider auch von der Gesellschaft gewährt wird ebenfalls wieder weltliche Macht bzw mehr weltliche Macht für die christliche Religion zurückzuerhalten. Deswegen gibt es da eine perfide Koalition aus extremen Linken, Rechten und Christen, im Prinzip die geballte Vereinigung des Antiliberalismus die versucht den Islam weitestgehen vor Kritik zu schützen.
Wolf Fenrir
16.11.2013, 17:57
Leckt den Moslems weiter den Arsch.
Die BRD Gesellschaft tut es , und wird es weiterhin mit wachsender Begeisterung tun...
( Angehetzt von den Meinungsmachern der Republik , Journalisten und Politikern ) ...
Was sagst du dazu das sich nur rechte Kräfte gegen diesen Wahnsinn Stämmen ??? :cool:
Hrafnaguð
16.11.2013, 21:55
Der Iran hat ein massives und epidemisches Heroinproblem, dagegen ist die Zahl der bundesdeutschen Junkies nicht mal erwähnenswert, Peanuts:
https://www.youtube.com/watch?v=JOBUzptWW-8
Leberecht
17.11.2013, 09:40
Ging mir genauso. Mit der Konsequenz, daß ich mich radikal gegen diesen "Gott" entschieden habe. Logisch eigentlich...
Wer sich der von Menschen gestrickten, religiösen Zwangsjacke entledigt, ißt damit die Frucht vom Baum der Erkenntnis. Seit ich es tat, offenbahrt sich mir Gott in jedem Grashalm.
Heifüsch
17.11.2013, 12:06
Wer sich der von Menschen gestrickten, religiösen Zwangsjacke entledigt, ißt damit die Frucht vom Baum der Erkenntnis. Seit ich es tat, offenbahrt sich mir Gott in jedem Grashalm.
Das kann ich nachvollziehen. Einstein dachte ähnlich und der soll ja kein Dummer gewesen sein. Bei mir isses zusätzlich die Kunst, die mich gerne auf handelsübliche Götter verzichten lässt. >8.)=
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.