PDA

Vollständige Version anzeigen : Homosexualität als Asylgrund

sveningo
09.11.2013, 14:11
Der Europäische Gerichtshof hat entschieden, dass Homosexualität zum Asyl in der EU berechtigt, wenn in den Herkunftsländern hierfür eine Gefängnisstrafe droht. Es ging um Männer aus Uganda und dem Senegal.
Viele Afrikaner haben den Wunsch, in Europa ein besseres Leben zu führen. Es dürfte nun verlockend sein, Homosexualität als Asylgrund anzugeben, wenn das Herkunftsland keine Diktatur ist. Es fragt sich, wie man eine solche Behauptung widerlegen will, wo doch Freud sagt, dass der Mensch von Natur aus polymorph pervers sei.
Anders ist die Situation für Flüchtlinge aus Ländern, in denen für homosexuelle Handlungen die Todesstrafe verhängt wird wie im Iran. Denn nach der Scharia sind homosexuelle Aktivitäten ein todwürdiges Verbrechen. Wenn also Islamisten in einem Staat an Einfluss gewinnen, werden sie gleich mal auf Homosexuelle losgehen, wie z.B. dargestellt in dem Buch "Halbmond über Berlin". So wird es auch in Syrien geschehen, wo die Islamisten schon Schariagerichte einrichten.
Homosexuellen, die aus Staaten kommen, in denen die Scharia gilt, sollte man Asyl gewähren. Aber auch hier stellt sich die Beweisfrage.

Klopperhorst
09.11.2013, 14:12
Wowereit und Westerwelle können doch jeden Aids-Neger testen.

---

Chandra
09.11.2013, 14:14
Der Europäische Gerichtshof hat entschieden, dass Homosexualität zum Asyl in der EU berechtigt, wenn in den Herkunftsländern hierfür eine Gefängnisstrafe droht. Es ging um Männer aus Uganda und dem Senegal.
Viele Afrikaner haben den Wunsch, in Europa ein besseres Leben zu führen. Es dürfte nun verlockend sein, Homosexualität als Asylgrund anzugeben, wenn das Herkunftsland keine Diktatur ist. Es fragt sich, wie man eine solche Behauptung widerlegen will, wo doch Freud sagt, dass der Mensch von Natur aus polymorph pervers sei.
Anders ist die Situation für Flüchtlinge aus Ländern, in denen für homosexuelle Handlungen die Todesstrafe verhängt wird wie im Iran. Denn nach der Scharia sind homosexuelle Aktivitäten ein todwürdiges Verbrechen. Wenn also Islamisten in einem Staat an Einfluss gewinnen, werden sie gleich mal auf Homosexuelle losgehen, wie z.B. dargestellt in dem Buch "Halbmond über Berlin". So wird es auch in Syrien geschehen, wo die Islamisten schon Schariagerichte einrichten.
Homosexuellen, die aus Staaten kommen, in denen die Scharia gilt, sollte man Asyl gewähren. Aber auch hier stellt sich die Beweisfrage.

hast Du davon einen Link ?

Pius12
09.11.2013, 14:16
Das kursiert mittlerweile in allen Printmedien

elas
09.11.2013, 14:17
Das haut nun echt dem Fass den Boden aus!!!:D

feuermax2
09.11.2013, 14:19

Und Sierra Leone. Aber wir haben doch als Asylgerund "politische Verfolgung" oder doch nicht.

ERNEUERER
10.11.2013, 01:18
Wie kontrolliert man denn , ob der vermeintliche Schawuli tatsächlich auch noch `n "verfolgter" Schawuli ist ...
etwa Schließmuskel überprüfen u. nach Samenspuren fahnden :lupe:

Gruß

Erwachter
12.11.2013, 04:29
Wie kontrolliert man denn , ob der vermeintliche Schawuli tatsächlich auch noch `n "verfolgter" Schawuli ist ...
etwa Schließmuskel überprüfen u. nach Samenspuren fahnden :lupe:

Gruß

Das dürfte "Pobereit" und "Schwesterwelle" sofort unter meiner Fuchtel beginnen... Auf Lebenszeit häten die das bei mir inne

hubb
12.11.2013, 17:11
na klar hatte nichts anderes erwartet ... demnächst kommen auch die schwarzhaarigen weil sie sich verfolgt fühlen-.. und unsere
Richter geben ihnen schon was sie brauche -unser Geld

Sander
12.11.2013, 17:12
Wenn ich behaupte homosexuell zu sein, bekomme ich dann auch Hartz 4 oder Sozialhilfe?

Kaaskopp
13.11.2013, 00:27
das wird gemacht um mehr homos ins land zu bekommen.

Rumpelstilz
13.11.2013, 00:36
Wenn ich behaupte homosexuell zu sein, bekomme ich dann auch Hartz 4 oder Sozialhilfe?
Das ist doch der Zweck des Ganzen.

Sander
13.11.2013, 09:49
Das ist doch der Zweck des Ganzen.

Aua. :(

deutschland
13.11.2013, 09:57
... Hinterlader soll Asylgrund sein? dann werden die halt hier bei uns in den A... gefi...

ERNEUERER
13.11.2013, 12:16
... frische , unverbrauchte "Ware" für Schwesterwelle & Co :crazy:

elas
13.11.2013, 12:28
... frische , unverbrauchte "Ware" für Schwesterwelle & Co :crazy:

Bald wird dieses Land das Markenzeichen für käuflichen Sextourismus aller Art sein.
Mein Gott was ist aus Großdeutschland nur geworden?:?

Volker
13.11.2013, 18:52

Bisher glaubte ich, Du lebst schon davon ... :haha:

Sander
13.11.2013, 19:15
Bisher glaubte ich, Du lebst schon davon ... :haha:

Ich fahre ein fettes Auto und habe zuviel Geld auf meinem Konto, hartzen ist ueberfluessig.

Volker
13.11.2013, 19:29
Ich fahre ein fettes Auto und habe zuviel Geld auf meinem Konto, hartzen ist ueberfluessig.

Okay, das freut mich ! Dachte doch, ich sei der einzige gut Betuchte, weit und breit ! Wieder mal geirrt, na ja, das Alter eben ! :muaha:

Sander
13.11.2013, 23:19
Okay, das freut mich ! Dachte doch, ich sei der einzige gut Betuchte, weit und breit ! Wieder mal geirrt, na ja, das Alter eben ! :muaha:

Milliardaers-high-five!