PDA

Vollständige Version anzeigen : Niederlage für Antifa + Demokratieverhinderer



latrop
09.11.2013, 11:40
Da können sich unsere Politverdreher noch so auf den Kopf stellen :

Eilmeldung: Sieg vor dem Bundesverfassungsgericht – Demos in Duisburg finden statt!!! (https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fpro-nrw.net%2F%3Femail_id%3D15%26user_id%3D123%26urlpa ssed%3DaHR0cDovL3Byby1ucncubmV0L2VpbG1lbGR1bmctc2l lZy12b3ItZGVtLWJ1bmRlc3ZlcmZhc3N1bmdzZ2VyaWNodC1kZ W1vcy1kdWlzYnVyZy1maW5kZW4tc3RhdHQv%26controller%3 Dstats%26action%3Danalyse%26wysija-page%3D1%26wysijap%3Dsubscriptions)Der 1. Senat des Bundesverfassungsgerichts hat am Freitagabend unter dem Vorsitz von Prof. Kirchhoff entschieden, dass die von PRO NRW angemeldeten Demos gegen Asylmissbrauch und Armutseinwanderung am 9. November wie geplant stattfinden dürfen (AZ 1 BVQ 52/13). Das höchste deutsche Gericht hat damit den schäbigen Anschlag der Duisburger Polizeipräsidentin und des NRW-Innenministers Jäger auf Demokratie, Versammlungs- und Meinungsfreiheit buchstäblich in letzter Minute verhindert. Dank der klaren Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts gelten auch in Nordrhein-Westfalen weiter die Grundrechte für alle Bürger des Landes. Den skandalösen, offenbar politisch motivierten Fehlurteilen des Verwaltungsgerichtes Düsseldorf und des Oberverwaltungsgerichtes Münster wurde ein unanfechtbarer Riegel vorgeschoben. Die Bürgerbewegung PRO NRW kann damit am Samstag ihren legitimen Forderungen gegen Asylmissbrauch und zügellose Armutseinwanderung auch öffentlich kundtun. Die skandalöse Stigmatisierung friedlicher und gesetzestreuer Bürger dieses Landes ist einmal mehr gescheitert.
“Ich bin stolz auf unsere Demokratie, die Gewaltenteilung, das deutsche Rechtssystem und vor allem auf das Bundesverfassungsgericht, das sich erneut als Bollwerk gegen Polizeiwillkür und die schamlose Unterdrückung oppositioneller Gruppen in Deutschland erwiesen hat”, fasste noch am Freitagabend der PRO-NRW-Vorsitzende und Prozessbevollmächtigte Markus Beisicht seine Gefühle zusammen. “Ein weiteres Mal wurde dem undemokratischen Treiben des nordrhein-westfälischen Skandal-Innenministers Jäger und seiner politisch handverlesenen Polizeipräsidenten ein Ende gesetzt. Die Bürgerbewegung PRO NRW wird morgen erneut friedlich ihre legitimen Grundrechte wahrnehmen. Wir sind und bleiben die nordrhein-westfälische Grundgesetzpartei, die ein ums andere Mal machtgierigen Politikern der Altparteien und ihren gewissenlosen Handlangern in den Behörden Lehrstunden in Sachen Demokratie, Moral und Anstand erteilt.”

Varg
09.11.2013, 11:41
Das hat mich auch sehr gefreut zu lesen, habe es gestern Nacht noch in der Schreikiste verbreitet.
Freu mich schon auf die Berichte über die Veranstaltung :) .

latrop
09.11.2013, 11:42
Man mag zu den PRO Parteien stehen wie man will, aber Mut haben die.

Chronos
09.11.2013, 11:45
Man mag zu den PRO Parteien stehen wie man will, aber Mut haben die.

.... und sind - leider, so sei es getrommelt und gepfiffen - die einzigen Bundesbürger, die sich öffentlich exponieren und mit großer Ausdauer gegen den aktuell und real stattfindenden Wahnsinn protestieren!

Hut ab vor den PRO-Leuten!

latrop
09.11.2013, 11:47
Die ganzen Politker in Deutschland sind meiner Ansicht alles Hochverräter

Das erfährt man immer wieder, wenn es um die Niederdrückung von Parteien mit anderer Meinung geht, besonders bei Sozialdemokröten, Grünen und Linken.

latrop
09.11.2013, 14:45
Na, wo bleiben denn die angeblichen Demokröten hier und fangen an zu jaulen ?

berty
09.11.2013, 15:32
Ach Gottchen, muss man wirklich für 70 Leutchen, die mit dem freien Samstag nichts anzufangen wissen, extra das Verfassungsgericht anrufen?


Besonders witzig, wie diese Narrenschar nunmal ist, skandierten sie "Kein Asyl in Neumühl" auch noch am falschen Ort. Den richtigen Ort hätten sie doch nun wirklich zuvor in Erfahrung bringen können.



http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/duisburg-stellt-sich-gegen-rechte-hetze-am-pogrom-gedenktag-id8649833.html

Patriotistin
09.11.2013, 15:39
Achhh gottchen.... wie sich datt klein Monky insgeheim ärgert :haha:

opppa
09.11.2013, 15:48
Man mag zu den PRO Parteien stehen wie man will, aber Mut haben die.

Jetzt werden die Antifaschisten ja richtig Schwierigkeiten haben, ihre Kräfte noch rechtzeitig nach Duisburg zu entsenden.

Ich höre gerade aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle (ist hier als Forist gemeldet), daß die Antifaschisten heute am Nachmittag auch in Essen so friedlich gegen die pöhsen Nazis demonstriert haben, daß die Polizei Platzzverweise ausgesprochen hat.

:haha:

bernhard44
09.11.2013, 15:51
Ach Gottchen, muss man wirklich für 70 Leutchen, die mit dem freien Samstag nichts anzufangen wissen, extra das Verfassungsgericht anrufen?


Besonders witzig, wie diese Narrenschar nunmal ist, skandierten sie "Kein Asyl in Neumühl" auch noch am falschen Ort. Den richtigen Ort hätten sie doch nun wirklich zuvor in Erfahrung bringen können.



http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/duisburg-stellt-sich-gegen-rechte-hetze-am-pogrom-gedenktag-id8649833.html

ihr die "Demokraten, die Guten, die Gutmenschen seid es doch, die Gruppen dazu zwingen sich ihre Rechte vor dem höchsten deutschen Gericht erstreiten zu müssen!

Langwitsch
09.11.2013, 15:52
Jetzt werden die Antifaschisten ja richtig Schwierigkeiten haben, ihre Kräfte noch rechtzeitig nach Duisburg zu entsenden.

Ich höre gerade aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle (ist hier als Forist gemeldet), daß die Antifaschisten heute am Nachmittag auch in Essen so friedlich gegen die pöhsen Nazis demonstriert haben, daß die Polizei Platzzverweise ausgesprochen hat.

:haha:

Damit hat es die Polizei den Antifas aber so richtig gezeigt...ein Platzverweis unglaublich.
Wieviele Jahre dauert es bis dieser aus dem polizeilichen Führungszeugnis gelöscht wird!?!!
Diese Menschenfeinde verdienen ein ganz andere Behandlung.

OneDownOne2Go
09.11.2013, 15:54
Ach Gottchen, muss man wirklich für 70 Leutchen, die mit dem freien Samstag nichts anzufangen wissen, extra das Verfassungsgericht anrufen?


Besonders witzig, wie diese Narrenschar nunmal ist, skandierten sie "Kein Asyl in Neumühl" auch noch am falschen Ort. Den richtigen Ort hätten sie doch nun wirklich zuvor in Erfahrung bringen können.



http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/duisburg-stellt-sich-gegen-rechte-hetze-am-pogrom-gedenktag-id8649833.html

Dich stört doch schon, wenn überhaupt was anderes skandiert wird als "Nazis raus", als ginge es dir um den einen Slogan.

Varg
09.11.2013, 15:59
Aktuelle News gibt`s unter:

https://www.facebook.com/proNRW

Ruepel
09.11.2013, 16:00
Ach Gottchen, muss man wirklich für 70 Leutchen, die mit dem freien Samstag nichts anzufangen wissen, extra das Verfassungsgericht anrufen?


Besonders witzig, wie diese Narrenschar nunmal ist, skandierten sie "Kein Asyl in Neumühl" auch noch am falschen Ort. Den richtigen Ort hätten sie doch nun wirklich zuvor in Erfahrung bringen können.



http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/duisburg-stellt-sich-gegen-rechte-hetze-am-pogrom-gedenktag-id8649833.html

Wie denn,mit nem Navi,Made in China?

Kater
09.11.2013, 16:01
Mensch Äffchen, reicht denn ein perverser Avatar nicht? Müssen es auch noch abseitige Gedankengänge sein? Diese 70 "Leutchen" haben auch Rechte! Und diese 70 denken wahrscheinlich weiter als diese Antifanten oder die Michels, die lieber auf dem Sofa sitzen oder bei Aldi in der Schlange an der Kasse stehen.

opppa
09.11.2013, 16:03
Ach Gottchen, muss man wirklich für 70 Leutchen, die mit dem freien Samstag nichts anzufangen wissen, extra das Verfassungsgericht anrufen?


Besonders witzig, wie diese Narrenschar nunmal ist, skandierten sie "Kein Asyl in Neumühl" auch noch am falschen Ort. Den richtigen Ort hätten sie doch nun wirklich zuvor in Erfahrung bringen können.



http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/duisburg-stellt-sich-gegen-rechte-hetze-am-pogrom-gedenktag-id8649833.html

Jedenfall berichtet die WAZ (erstaunlicherweise) sehr klar darüber, wer da versucht hat, die Gegenseite gewaltsam an der genehmigten Demonstration zu hindern!

Auch scheint das Bundesverfassungsgericht inzwischen verstanden zu haben, gegen welche Nazis wir kämpfen sollten!

:aggr:

berty
09.11.2013, 16:06
Dich stört doch schon, wenn überhaupt was anderes skandiert wird als "Nazis raus", als ginge es dir um den einen Slogan.

Lass nur meine Sorge sein, was mich stört oder auch nicht stört. Da fehlt dir eh der Durchblick. „Nazis“ raus ist immerhin nicht so falsch wie eine Parole zu schreien, die gar nicht stimmt. Aber wir haben ja November und die Saison der Karnevalisten hat bereits begonnen.

OneDownOne2Go
09.11.2013, 16:07
Lass nur meine Sorge sein, was mich stört oder auch nicht stört. Da fehlt dir eh der Durchblick. „Nazis“ raus ist immerhin nicht so falsch wie eine Parole zu schreien, die gar nicht stimmt. Aber wir haben ja November und die Saison der Karnevalisten hat bereits begonnen.

Wo beginnt die Saison denn vor dem 11.11.? Nur du stehst dauernd "in der Bütt"... :)

berty
09.11.2013, 16:12
Jedenfall berichtet die WAZ (erstaunlicherweise) sehr klar darüber, wer da versucht hat, die Gegenseite gewaltsam an der genehmigten Demonstration zu hindern!

Auch scheint das Bundesverfassungsgericht inzwischen verstanden zu haben, gegen welche Nazis wir kämpfen sollten!

:aggr:

Dass das Verbot keinen Bestand hat, hatte ich schon vor der Klage von den Karnevalisten von Pro-Dingsda vermutet. Aber, dass diese Narren sich am falschen Ort versammeln, damit konnte man nun wirklich nicht rechnen.

berty
09.11.2013, 16:13
Wo beginnt die Saison denn vor dem 11.11.? Nur du stehst dauernd "in der Bütt"... :)

Richtig, ich war schon 3 Tage weiter.

opppa
09.11.2013, 16:14
Dass das Verbot keinen Bestand hat, hatte ich schon vor der Klage von den Karnevalisten von Pro-Dingsda vermutet. Aber, dass diese Narren sich am falschen Ort versammeln, damit konnte man nun wirklich nicht rechnen.

Die sollten Dich, weil Du ja immer sooo gut informiert biswt, als Berater engagieren!

:ja:

berty
09.11.2013, 16:17
Die sollten Dich, weil Du ja immer sooo gut informiert biswt, als Berater engagieren!

:ja:

"Vermuten" ist nicht wissen. Der Verein wird wohl auch gegen meine Ratschläge resistent sein.

Buella
09.11.2013, 16:22
Lass nur meine Sorge sein, was mich stört oder auch nicht stört. Da fehlt dir eh der Durchblick. „Nazis“ raus ist immerhin nicht so falsch wie eine Parole zu schreien, die gar nicht stimmt. Aber wir haben ja November und die Saison der Karnevalisten hat bereits begonnen.

Das Problem ist nur, daß Menschen zu "Naszis" stigmatisiert und diffamiert werden, welche ihre elementaren Rechte in einem System einfordern müssen, welches dem "Naszitum" dadurch allein deutlich näher und in seiner perfiden Art und Weise der Meinungsunterdrückung diese sogar längst überholt haben!

:cool:

Hrafnaguð
09.11.2013, 16:23
.... und sind - leider, so sei es getrommelt und gepfiffen - die einzigen Bundesbürger, die sich öffentlich exponieren und mit großer Ausdauer gegen den aktuell und real stattfindenden Wahnsinn protestieren!

Hut ab vor den PRO-Leuten!


Das diese den 9.November nehmen kann man eh zweierlei, je nach Neigung verstehen.
Entweder als NS-Glorifizierung oder als Warnung vor einer zukünftigen 2. Kristallnacht.
Diese wird u.U. kommen aber nicht als Reichs- sondern als Ummakristallnacht
und die Opfer werden wir Kuffir sein.
Ich entscheid mich mal für die Wahrnehmung als Warnung von Kuffir für Kuffir.

Menetekel
09.11.2013, 16:26
Aktuelle News gibt`s unter:

https://www.facebook.com/proNRW

Dort die Kommentare lesen und man erkennt, daß es im Land schon recht viele sind, welche mit der Politik recht unzufrieden sind.
Vielleicht erlebe ich es doch noch, daß den Spacken der Arsch angewärmt wird.

Königstiger87
09.11.2013, 16:39
Sehr schön. Naja die linken Antidemokraten lernen es wohl nie. Hinter der "Gegen Rechts"-Aktion ist nur eine undemokratische rote Fratze.

bernhard44
09.11.2013, 16:44
Lass nur meine Sorge sein, was mich stört oder auch nicht stört. Da fehlt dir eh der Durchblick. „Nazis“ raus ist immerhin nicht so falsch wie eine Parole zu schreien, die gar nicht stimmt. Aber wir haben ja November und die Saison der Karnevalisten hat bereits begonnen.

du solltest dich besser um die hier kümmern:

http://koptisch.files.wordpress.com/2011/08/0-islam-und-demokratie.jpg?w=585&h=350

Mutti
09.11.2013, 16:45
Professor Kirchhof ist ein sehr guter Professor aus Heidelberg, er hatte einst ein gutes und gerechtes Steuermodell vorgeschlagen und wurde unter der Schröder SPD mundtod gemacht und durch den damaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder lächerlich.

So verhält es sich mit dieser "Demokratie" in der CDU befindliche gute Leute , hingegen werden von Merkel wie folgt in Zaun gehalten; Sie spricht diesen Personen ihr "vollstes Vertrauen" aus.

Insurgent
09.11.2013, 17:12
Lass nur meine Sorge sein, was mich stört oder auch nicht stört. Da fehlt dir eh der Durchblick. „Nazis“ raus ist immerhin nicht so falsch wie eine Parole zu schreien, die gar nicht stimmt. Aber wir haben ja November und die Saison der Karnevalisten hat bereits begonnen.

Jau, für antideutsche Faschos wie dich ist ja jeder gleich ein "Nazi", der mit dem herrschenden Regime und seinen volksfeindlichen Ansichten nicht einverstanden ist. Pro-NRW haben - genau wie meine Wenigkeit - mit dem NS so viel am Hut wie Reinhold Messner mit dem Tiefseetauchen. So, und jetzt ab in deinen "demokratischen" Bonker, du Heuchler!

Hammerkopf
09.11.2013, 17:16
Lass nur meine Sorge sein, was mich stört oder auch nicht stört. Da fehlt dir eh der Durchblick. „Nazis“ raus ist immerhin nicht so falsch wie eine Parole zu schreien, die gar nicht stimmt. Aber wir haben ja November und die Saison der Karnevalisten hat bereits begonnen.

Nicht mal das kriegst du auf die Reihe
Naja, liegt wohl daran, daß Du und Deinesgleichen das ganze Jahr über "Kirmes" im Kopp habt.

HansMaier.
09.11.2013, 17:18
Ach Gottchen, muss man wirklich für 70 Leutchen, die mit dem freien Samstag nichts anzufangen wissen, extra das Verfassungsgericht anrufen?


Besonders witzig, wie diese Narrenschar nunmal ist, skandierten sie "Kein Asyl in Neumühl" auch noch am falschen Ort. Den richtigen Ort hätten sie doch nun wirklich zuvor in Erfahrung bringen können.



http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/duisburg-stellt-sich-gegen-rechte-hetze-am-pogrom-gedenktag-id8649833.html

Lol. Es sprach der Narr....
MfG
H.Maier

Frumpel
09.11.2013, 17:19
Naja, liegt wohl daran, daß Du und Deinesgleichen das ganze Jahr über "Kirmes" im Kopp habt.

Jetzt tust Du unserem berty aber Unrecht. Auch das hat er nicht im Kopp.

Hammerkopf
09.11.2013, 17:29
Jetzt tust Du unserem berty aber Unrecht. Auch das hat er nicht im Kopp.

Du meinst......da is gar nix drin? :sark:

Varg
09.11.2013, 18:27
"In Duisburg treffen bei einer Demonstration Linksautonome, Mitglieder der Rechtspopulisten von Pro NRW und die Polizei aufeinander: An der Rheinhausenhalle nahe des sogenannten Problemhauses setzt die Polizei am Nachmittag Tränengas ein....
- weiter lesen auf RP Online: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/polizei-setzt-pfefferspray-gegen-autonome-ein-aid-7.2874411 Pro-NRW-Demo in Duisburg: Polizei setzt Pfefferspray gegen Autonome ein"


Tja, frei nach Makss Damage, unter der Tränengasdusche werden Wunder wahr.... :D

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/polizei-setzt-pfefferspray-gegen-autonome-ein-aid-7.2874411

latrop
09.11.2013, 20:14
Ach Gottchen, muss man wirklich für 70 Leutchen, die mit dem freien Samstag nichts anzufangen wissen, extra das Verfassungsgericht anrufen?


Besonders witzig, wie diese Narrenschar nunmal ist, skandierten sie "Kein Asyl in Neumühl" auch noch am falschen Ort. Den richtigen Ort hätten sie doch nun wirklich zuvor in Erfahrung bringen können.



http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/duisburg-stellt-sich-gegen-rechte-hetze-am-pogrom-gedenktag-id8649833.html

Du bist nur noch lachhaft.

detti
09.11.2013, 20:26
Da können sich unsere Politverdreher noch so auf den Kopf stellen :

Eilmeldung: Sieg vor dem Bundesverfassungsgericht – Demos in Duisburg finden statt!!! (https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fpro-nrw.net%2F%3Femail_id%3D15%26user_id%3D123%26urlpa ssed%3DaHR0cDovL3Byby1ucncubmV0L2VpbG1lbGR1bmctc2l lZy12b3ItZGVtLWJ1bmRlc3ZlcmZhc3N1bmdzZ2VyaWNodC1kZ W1vcy1kdWlzYnVyZy1maW5kZW4tc3RhdHQv%26controller%3 Dstats%26action%3Danalyse%26wysija-page%3D1%26wysijap%3Dsubscriptions)Der 1. Senat des Bundesverfassungsgerichts hat am Freitagabend unter dem Vorsitz von Prof. Kirchhoff entschieden, dass die von PRO NRW angemeldeten Demos gegen Asylmissbrauch und Armutseinwanderung am 9. November wie geplant stattfinden dürfen (AZ 1 BVQ 52/13). Das höchste deutsche Gericht hat damit den schäbigen Anschlag der Duisburger Polizeipräsidentin und des NRW-Innenministers Jäger auf Demokratie, Versammlungs- und Meinungsfreiheit buchstäblich in letzter Minute verhindert. Dank der klaren Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts gelten auch in Nordrhein-Westfalen weiter die Grundrechte für alle Bürger des Landes. Den skandalösen, offenbar politisch motivierten Fehlurteilen des Verwaltungsgerichtes Düsseldorf und des Oberverwaltungsgerichtes Münster wurde ein unanfechtbarer Riegel vorgeschoben. Die Bürgerbewegung PRO NRW kann damit am Samstag ihren legitimen Forderungen gegen Asylmissbrauch und zügellose Armutseinwanderung auch öffentlich kundtun. Die skandalöse Stigmatisierung friedlicher und gesetzestreuer Bürger dieses Landes ist einmal mehr gescheitert.
“Ich bin stolz auf unsere Demokratie, die Gewaltenteilung, das deutsche Rechtssystem und vor allem auf das Bundesverfassungsgericht, das sich erneut als Bollwerk gegen Polizeiwillkür und die schamlose Unterdrückung oppositioneller Gruppen in Deutschland erwiesen hat”, fasste noch am Freitagabend der PRO-NRW-Vorsitzende und Prozessbevollmächtigte Markus Beisicht seine Gefühle zusammen. “Ein weiteres Mal wurde dem undemokratischen Treiben des nordrhein-westfälischen Skandal-Innenministers Jäger und seiner politisch handverlesenen Polizeipräsidenten ein Ende gesetzt. Die Bürgerbewegung PRO NRW wird morgen erneut friedlich ihre legitimen Grundrechte wahrnehmen. Wir sind und bleiben die nordrhein-westfälische Grundgesetzpartei, die ein ums andere Mal machtgierigen Politikern der Altparteien und ihren gewissenlosen Handlangern in den Behörden Lehrstunden in Sachen Demokratie, Moral und Anstand erteilt.”


Es war trotzdem ein Sieg für die kriminelle Antifa--
Da die Anwohner und auch viele andere Bürger davon ausgegangen sind
das die Demo verboten ist,waren auch nur sehr wenige rechtschaffende Menschen
vor Ort.
Ich habe ja nicht gezählt aber das war von den Innenminister und Genossen schon so in etwa
die 20. Grundgesetzverletzung----

detti
09.11.2013, 20:33
Jetzt werden die Antifaschisten ja richtig Schwierigkeiten haben, ihre Kräfte noch rechtzeitig nach Duisburg zu entsenden.

Ich höre gerade aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle (ist hier als Forist gemeldet), daß die Antifaschisten heute am Nachmittag auch in Essen so friedlich gegen die pöhsen Nazis demonstriert haben, daß die Polizei Platzzverweise ausgesprochen hat.

:haha:

Die "Genossen haben schon damit gerechnet das die Demo stattfinden wird und haben schon Tage vorher den "Spaziergang"
von Rathaus bis zum Zigeunerhaus (500m) geplant
Man darf nicht vergessen das es sich bei der kriminellen Antifa um bezahlte und herangekarrte Schreihälse Handelt

berty
09.11.2013, 21:59
Du bist nur noch lachhaft.

Du weißt doch gar nicht was lachhaft ist. Sonst würdest du doch merken, wenn du über deine Füße stolperst.


Außer ad personam Spam und das Kopieren und Einstellen nicht eigener Arbeiten kommt doch nichts von dir.

latrop
09.11.2013, 22:52
Du weißt doch gar nicht was lachhaft ist. Sonst würdest du doch merken, wenn du über deine Füße stolperst.


Außer ad personam Spam und das Kopieren und Einstellen nicht eigener Arbeiten kommt doch nichts von dir.

Das mache ich nur, damit du das auch verstehst.
Sonst ist es ja nicht weit her mit dir.

Margok
09.11.2013, 22:57
Du bist nur noch lachhaft.
Das haben Antifanten so an sich.
Verlierer und Witzfiguren sind das.
Diesen Umstand versucht diese Drecksbande durch Gewalt zu vertuschen.
Widerliche Saubande, dieses Gesocks.

Frumpel
09.11.2013, 23:23
Du meinst......da is gar nix drin? :sark:

Doch, doch. Ich tippe auf ein recht solides Vakuum. :D

berty
10.11.2013, 09:46
Das mache ich nur, damit du das auch verstehst.
Sonst ist es ja nicht weit her mit dir.

Wackelbirne, falle du ruhig weiter über deine Schweinshaxen und zerschreddere weiter deine Kopierarbeit.

Tantalit
10.11.2013, 09:59
.... und sind - leider, so sei es getrommelt und gepfiffen - die einzigen Bundesbürger, die sich öffentlich exponieren und mit großer Ausdauer gegen den aktuell und real stattfindenden Wahnsinn protestieren!

Hut ab vor den PRO-Leuten!

Gibt es hier im Forum denn niemanden der das auch tut? :)

latrop
10.11.2013, 10:34
Wackelbirne, falle du ruhig weiter über deine Schweinshaxen und zerschreddere weiter deine Kopierarbeit.

Mehr fällt dir nicht ein ?
Das ist aber schwach.


"Vermuten" ist nicht wissen. Der Verein wird wohl auch gegen meine Ratschläge resistent sein.

Wer braucht schon deine Ratschläge ?

Der ist dann verraten und verkauft.

berty
10.11.2013, 15:26
Mehr fällt dir nicht ein ?
Das ist aber schwach.



Wer braucht schon deine Ratschläge ?

Der ist dann verraten und verkauft.

Jungchen, sprich mal mit deiner Frau. Du musst nicht immer Mitglieder des Forums belästigen.

Sathington Willoughby
10.11.2013, 16:15
Da können sich unsere Politverdreher noch so auf den Kopf stellen :

Eilmeldung: Sieg vor dem Bundesverfassungsgericht – Demos in Duisburg finden statt!!! (https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fpro-nrw.net%2F%3Femail_id%3D15%26user_id%3D123%26urlpa ssed%3DaHR0cDovL3Byby1ucncubmV0L2VpbG1lbGR1bmctc2l lZy12b3ItZGVtLWJ1bmRlc3ZlcmZhc3N1bmdzZ2VyaWNodC1kZ W1vcy1kdWlzYnVyZy1maW5kZW4tc3RhdHQv%26controller%3 Dstats%26action%3Danalyse%26wysija-page%3D1%26wysijap%3Dsubscriptions)Der 1. Senat des Bundesverfassungsgerichts hat am Freitagabend unter dem Vorsitz von Prof. Kirchhoff entschieden, dass die von PRO NRW angemeldeten Demos gegen Asylmissbrauch und Armutseinwanderung am 9. November wie geplant stattfinden dürfen (AZ 1 BVQ 52/13). Das höchste deutsche Gericht hat damit den schäbigen Anschlag der Duisburger Polizeipräsidentin und des NRW-Innenministers Jäger auf Demokratie, Versammlungs- und Meinungsfreiheit buchstäblich in letzter Minute verhindert. Dank der klaren Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts gelten auch in Nordrhein-Westfalen weiter die Grundrechte für alle Bürger des Landes. Den skandalösen, offenbar politisch motivierten Fehlurteilen des Verwaltungsgerichtes Düsseldorf und des Oberverwaltungsgerichtes Münster wurde ein unanfechtbarer Riegel vorgeschoben. Die Bürgerbewegung PRO NRW kann damit am Samstag ihren legitimen Forderungen gegen Asylmissbrauch und zügellose Armutseinwanderung auch öffentlich kundtun. Die skandalöse Stigmatisierung friedlicher und gesetzestreuer Bürger dieses Landes ist einmal mehr gescheitert.
“Ich bin stolz auf unsere Demokratie, die Gewaltenteilung, das deutsche Rechtssystem und vor allem auf das Bundesverfassungsgericht, das sich erneut als Bollwerk gegen Polizeiwillkür und die schamlose Unterdrückung oppositioneller Gruppen in Deutschland erwiesen hat”, fasste noch am Freitagabend der PRO-NRW-Vorsitzende und Prozessbevollmächtigte Markus Beisicht seine Gefühle zusammen. “Ein weiteres Mal wurde dem undemokratischen Treiben des nordrhein-westfälischen Skandal-Innenministers Jäger und seiner politisch handverlesenen Polizeipräsidenten ein Ende gesetzt. Die Bürgerbewegung PRO NRW wird morgen erneut friedlich ihre legitimen Grundrechte wahrnehmen. Wir sind und bleiben die nordrhein-westfälische Grundgesetzpartei, die ein ums andere Mal machtgierigen Politikern der Altparteien und ihren gewissenlosen Handlangern in den Behörden Lehrstunden in Sachen Demokratie, Moral und Anstand erteilt.”


Sehr schön, dass die rot-braunen Buben wieder mal durch Recht und Gesetz in ihre Schranken gewiesen wurden.
Natürlich wird es kriminelle "Gegendemonstrationen" mit der gewohnten linken Gewalt geben, aber was solls?
PRO ist sehr aktiv und mancht eine hervorragende Arbeit, und das, obwohl die Motivation durch nur geringe Wahlprozente nicht übermäßig sein dürte.
Respekt!!!

Sathington Willoughby
10.11.2013, 16:17
Ach Gottchen, muss man wirklich für 70 Leutchen, die mit dem freien Samstag nichts anzufangen wissen, extra das Verfassungsgericht anrufen?


Besonders witzig, wie diese Narrenschar nunmal ist, skandierten sie "Kein Asyl in Neumühl" auch noch am falschen Ort. Den richtigen Ort hätten sie doch nun wirklich zuvor in Erfahrung bringen können.



http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/duisburg-stellt-sich-gegen-rechte-hetze-am-pogrom-gedenktag-id8649833.html
1. AUch für "nur" 70 Menschen gilt das GG. Wenn der "Rechts"staat meint, sich der Politik zu beugen ist es gut, wenn er durch PRO wieder auf Spur gebracht wird.
Sonst sund wir schneller als gedacht wieder bei '33 oder '48.

2. Auch wenn Neumühl - noch - nicht mit Asylanten gespickt werden soll, früher oder später wird es das.

latrop
10.11.2013, 17:10
Jungchen, sprich mal mit deiner Frau. Du musst nicht immer Mitglieder des Forums belästigen.

Wie, hast du heute noch nicht deine Banane bekommen ?

herberger
10.11.2013, 17:16
Wer gegen die Überfremdung demonstriert begibt sich in Lebensgefahr.Vor einigen Monaten griffen Asylanten Demonstranten tätlich an.Das muss man sich mal vorstellen Menschen die vor Folter und Gewalt ihr Leben gerettet haben,greifen Menschen eines Landes gewalttätig an,das ihnen Schutz gewährt.

Frumpel
10.11.2013, 17:19
Wer gegen die Überfremdung demonstriert begibt sich in Lebensgefahr.Vor einigen Monaten griffen Asylanten Demonstranten tätlich an.Das muss man sich mal vorstellen Menschen die vor Folter und Gewalt ihr Leben gerettet haben,greifen Menschen eines Landes gewalttätig an,das ihnen Schutz gewährt.

Es reicht nicht, wenn interessierte Kreise eine sogenannte Willkommenskultur etablieren wollen. Nun kommt noch Schritt zwei: die Dankeskultur der Aufgenommenen.

HansMaier.
10.11.2013, 22:45
Gibt es hier im Forum denn niemanden der das auch tut? :)

Habe ich schon, mehrfach.
MfG
H.Maier

HansMaier.
10.11.2013, 22:48
Habe ich schon, mehrfach.
MfG
H.Maier

PS. Von der Hürriyet gibts ne Fotostrecke von ner Demo mit
nem schönen Foto von mir, aber ich sag nicht welches...:D

Wadenkater
10.11.2013, 23:22
muss man wirklich für 70 Leutchen, die mit dem freien Samstag nichts anzufangen wissen, extra das Verfassungsgericht anrufen? Ja, da kommt man leider in unserer Demokratur nicht drumrum, für Antifa-gegen Rechts-Wixer stellt sich die Sache natürl. anders dar. Da unsere Brüllaffen ja eh nix arbeiten, haben die für ihre Aktionen natürl. die ganze woche über zur Verfüg.. Bei der arbeit. Bevölkerung bleibt da eben nur noch der Samstag, um sich gegenüber dem vom Staat finanzierten (und mit den nötigen Drogen ausgestatteten, um ihren geistigen Dünnschiss pausenlos unter Beweis zu stellen) zu artikulieren. Solchen Affenköpfen wie Dir wäre es natürl. am liebsten man würde alle rechten Parteien verbieten und überhaupt nur noch Demonstrationen gegen Rechts zulassen, das wär deine Idealvorstellung von Demokratie :fuck:

Varg
11.11.2013, 16:18
Der Aktionsbericht von pro ist da!

http://pro-nrw.net/grundgesetzpartei-pro-nrw-setzt-versammlungsfreiheit-durch-und-protestiert-mit-den-duisburgern-gegen-asylmissbrauch/

Leberecht
11.11.2013, 16:42
Die sollten Dich, weil Du ja immer sooo gut informiert biswt, als Berater engagieren!

:ja:

Gute Idee! Vielleicht kann er ja auch den Ablauf der Demo voraussagen. Bekanntlich soll man den Tag nicht vor dem Abend loben. Bin halt aus Erfahrung heraus mißtrauisch geworden.

opppa
14.11.2013, 07:39
Gute Idee! Vielleicht kann er ja auch den Ablauf der Demo voraussagen. Bekanntlich soll man den Tag nicht vor dem Abend loben. Bin halt aus Erfahrung heraus mißtrauisch geworden.

Was soll an solchen Voraussagen schwierig sein?

Der Standard-Ablauf ist doch bekannt:
1) Die pöhsen (aus der Sicht der Antifa) Antidemokraten wollen demonstrieren.
2) Die Streitkräfte der Antifa werden mobilisiert und
3) wenn es nicht gelingt, die Demo der Antidemokraten durch Einschüchterung im Vorfeld zu verhindern, wird
4) versucht, vor lauter Liebe zur Demokratie die Antidemokraten gewaltsam an der Meinungsäußerung zu hindern.

:D

Prostasius Prallus
17.11.2013, 21:05
Lass nur meine Sorge sein, was mich stört oder auch nicht stört. Da fehlt dir eh der Durchblick. „Nazis“ raus ist immerhin nicht so falsch wie eine Parole zu schreien, die gar nicht stimmt. Aber wir haben ja November und die Saison der Karnevalisten hat bereits begonnen.

Bevor man " Nazis raus " brüllt, sollten wir doch mal nachforschen, wer KEIN Nazi ist.
Kein Nazi ist jemand, der GERNE mit Rauschgifthändlern, Moslem-Terroristen, Kinderbeschneidern,
Grün-Kinderschändern, Tierschächtern, Kopf-Tot-Tretern, Auto-Brandstiftern, Hausbesetzern,
Neger-Schleusern, Autonomen, Pro-Asyl und sonstigen Parasiten und Mördern sympathisiert,
oder einer dieser Gruppen angehört.

Als Beispiel wäre da dieses "Angie Mc Drugs" ( Merkel ).
Diese unförmige Sackkleid Trägerin steht auf Heroin-Neger, und lässt sie deshalb ungestraft ihrer
"Arbeit " nachgehen. ( in Lima bekommt ein Europäer dafür 6 Jahre und 8 Monate Knast )
Nur in Deutschland, unter dem Schutz der Drogen- und Negerkönigin Merkel ist
der Verkauf von Heroin und anderem schwerem Rauschgift durch Neger straffrei.

 
Auch die von Pro-Asyl sind keine Nazis.
Möglicherweise aber der " Direktimporteur " der Drogen-Neger.
Da sie immer bemüht sind, alles hier aufnehmen zu müssen, sind diese ganzen Asyl-Vereine höchst verdächtig.

Vor zwei Wochen war ein Bericht im TV über " Asylbewerber....................."

Einer vun de schwatte Ape erzählte, er wäre über Spanien, Frankreich UND Belgien nach Deutschland gekommen.
Der ist durch drei sichere Staaten gereist, und will jetzt von unserem Tisch fressen.
Ist der auf einer Ziege hier her geritten, oder hat Pro-Asyl einen Taxi-Service?

Ich stelle mir jetzt die Frage, an welche Organisation der Neger seine Schulden bezahlt.
Ist die deutsche Asyl-Industrie vieleicht ein Drogenhandels-Unternehmen, und der Neger nur ein willenloser Sklave?

tabasco
17.11.2013, 21:06
[SIZE=1](...)

OT: geht es noch kleiner?

Prostasius Prallus
17.11.2013, 21:16
OT: geht es noch kleiner?

Hugh, ich habe hier die selbe Grösse wie das Zitat.

berty
18.11.2013, 09:35
Du legst wohl keinen Wert auf eine Antwort. Versuche es noch etwas kleiner, dann kannst du absolut sicher sein.

Nathan
18.11.2013, 09:41
Du legst wohl keinen Wert auf eine Antwort. Versuche es noch etwas kleiner, dann kannst du absolut sicher sein.
Für diesen Schwachsinn kann gelten: Je kleiner desto besser!

berty
18.11.2013, 09:43
Für diesen Schwachsinn kann gelten: Je kleiner desto besser!

Nicht gelogen, es war mir nicht möglich zu beurteilen, ob es Schwachsinn oder Dünnschiss ist.

Nathan
18.11.2013, 10:21
Nicht gelogen, es war mir nicht möglich zu beurteilen, ob es Schwachsinn oder Dünnschiss ist.

Ich habs mühsam entziffert. Das Ergebnis: schwachsinniger Dünnschiss.