PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama erinnert an Reichspogromnacht vor 75 Jahren



deutschland
09.11.2013, 08:28
"ausgerechnet er erinnert ? er sollte doch lieber an die eigenen Massaker erinnern, die unter früheren US Präsidenten begangen wurden, dieser Heuchler...

http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Obama-erinnert-an-Reichspogromnacht-vor-75-Jahren-817486644

Sander
09.11.2013, 08:30
"ausgerechnet er erinnert ? er sollte doch lieber an die eigenen Massaker erinnern, die unter früheren US Präsidenten begangen wurden, dieser Heuchler...

Und was ist mit den mehreren tausend Toten unter Obamas Herrschaft? :?

Bruddler
09.11.2013, 08:30
"ausgerechnet er erinnert ? er sollte doch lieber an die eigenen Massaker erinnern, die unter früheren US Präsidenten begangen wurden, dieser Heuchler...

:dg: :haha: :haha: :haha: :haha:

Hayden
09.11.2013, 08:33
Unser Volksgauckler will heute auch wieder um die toten Juden drauern und ein Zeichen gegen Rassismus setzen ...

deutschland
09.11.2013, 08:33
Und was ist mit den mehreren tausend Toten unter Obamas Herrschaft? :?
...darüber reden die US Juden nicht !

bernhard44
09.11.2013, 09:02
"ausgerechnet er erinnert ? er sollte doch lieber an die eigenen Massaker erinnern, die unter früheren US Präsidenten begangen wurden, dieser Heuchler...

http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Obama-erinnert-an-Reichspogromnacht-vor-75-Jahren-817486644

es wäre förderlich, seinen Beitrag und die darin enthaltene Meldung mit einem Link zu versehen! Das nächste Mal landen solche hingeworfenen "Knochen" im Mülleimer des Forums!

Seefreiheit
09.11.2013, 09:04
"ausgerechnet er erinnert ? er sollte doch lieber an die eigenen Massaker erinnern, die unter früheren US Präsidenten begangen wurden, dieser Heuchler...

http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Obama-erinnert-an-Reichspogromnacht-vor-75-Jahren-817486644

Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass die Amerikaner uns dafür gelobt haben, wie gut wir unsere Geschichte aufarbeiten und dass es ein wichtiges Zeichen ist, dazu zu stehen, was im eigenen Land geschehen ist.
Meine erste Frage war "Wann fängt denn die amerikanische Regierung an, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten?"
Das ist doch alles nur widerliche Heuchelei!

berty
09.11.2013, 09:21
"man geht mir das auf den Sack!"


Wenn sowohl Eingangsbeitrag geändert, als auch die Antwort auf die dort gestellte Frage gelöscht wird, dann sollte doch die FL unter eigenen Namen den Thread eröffnen. Nicht, dass die Eier noch mehr Schaden nehmen.

Erik der Rote
09.11.2013, 09:27
selbst der US Präsident muss solche Statements abgeben was hat die USA damit zu tun ??? Errinnert er auch an Hiroshima oder die Hungertoten in China und der Ukraine ???


was für eine AIPAC Marionette !!!

deutschland
09.11.2013, 09:44
Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass die Amerikaner uns dafür gelobt haben, wie gut wir unsere Geschichte aufarbeiten und dass es ein wichtiges Zeichen ist, dazu zu stehen, was im eigenen Land geschehen ist.
Meine erste Frage war "Wann fängt denn die amerikanische Regierung an, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten?"
Das ist doch alles nur widerliche Heuchelei!...genau so ist es ! Guter Beitrag !

deutschland
09.11.2013, 09:57
...OK, dass Du das mit einem Link versehen hast... habe es nicht für notwendig erachtet, weil das heutige Datum in der NS Geschichte bedeutsam war... ich bin davon ausgegangen, dass mindestens jeder dritte Bundesbürger das heutige Datum mit der "Reichspogromnacht" in Verbindung bringt auch deshalb, weil die Gründe dafür verfälscht wiedergegeben werden für jene, die mit dieser Propaganda auch noch Kohle machen...

Seefreiheit
09.11.2013, 10:02
...genau so ist es ! Guter Beitrag !

Danke!
Mich nervt diese Doppelzüngigkeit einfach, die bei solchen Themen an den Tag gelegt wird.
Wenn es dem eigenen Land doch so fortschrittlich dient, sich reflektierend mit der eigenen Vergangenheit auseinanderzusetzen, dann soll auch jedes Land BEI SICH damit beginnen und nicht von außen an uns herumdoktorn als wunderbare Möglichkeit, sich selbst dem Fokus der Öffentlichkeit zu entziehen.

deutschland
09.11.2013, 10:03
"man geht mir das auf den Sack!"


Wenn sowohl Eingangsbeitrag geändert, als auch die Antwort auf die dort gestellte Frage gelöscht wird, dann sollte doch die FL unter eigenen Namen den Thread eröffnen. Nicht, dass die Eier noch mehr Schaden nehmen.... es gibt halt Leute die die Geschichte anders sehen... deswegen haben wir auch ein "Diskussionsforum" (?)

deutschland
09.11.2013, 10:05
Danke!
Mich nervt diese Doppelzüngigkeit einfach, die bei solchen Themen an den Tag gelegt wird.
Wenn es dem eigenen Land doch so fortschrittlich dient, sich reflektierend mit der eigenen Vergangenheit auseinanderzusetzen, dann soll auch jedes Land BEI SICH damit beginnen und nicht von außen an uns herumdoktorn als wunderbare Möglichkeit, sich selbst dem Fokus der Öffentlichkeit zu entziehen....der "Weltpolizist" hat scheinbar alles im Griff... er wird sich noch wundern !

Cleopatra
09.11.2013, 10:15
...der "Weltpolizist" hat scheinbar alles im Griff... er wird sich noch wundern !

Das wird er noch. Nur verstehe ich unsere Heuchler immer weniger, sie reiten auf den 12 Jahren herum und nerven ganz gewaltig. DAS sind unsere wahren Feinde, Gauckler, Knopp und Co. Unsere Feinde sind die eigenen Leute.

deutschland
09.11.2013, 10:16
Das wird er noch. Nur verstehe ich unsere Heuchler immer weniger, sie reiten auf den 12 Jahren herum und nerven ganz gewaltig. DAS sind unsere wahren Feinde, Gauckler, Knopp und Co. Unsere Feinde sind die eigenen Leute....dem ist nichts hinzuzufügen... DANKE !

Freier Denker
09.11.2013, 10:29
US-Präsident Barack Obama hat an die Reichspogromnacht vor 75 Jahren erinnert. "Die Kristallnacht hat das systematische Massaker an sechs Millionen Juden und Millionen anderer unschuldiger Opfer vorausahnen lassen", erklärte Obama in Washington. Der Präsident rief dazu auf, den Jahrestag als Anlass zu nehmen, um gegen "Antisemitismus und Intoleranz" die Stimme zu erheben. "Damit ehren wir das Andenken an die Getöteten und bekräftigen den zeitlosen Ruf: 'Niemals wieder'."
Also dieser Spruch ist ja an Verlogenheit ja kaum zu überbieten.:haha:
Seit dem Holocaust gab es ja eine Reihe von Genoziden und schweren Massakern bei denen die USA weggeschaut haben oder sie gar mehr oder weniger unterstützt haben.
Waren es nicht die USA die den Roten Khmer, denen etwa 1,7 bis 2,2 Millionen Kambodschaner zum Opfer fielen, eine gewisse Legitimation verschafften und die die Berichte über deren Massakern als böse Propaganda abgestempelt haben ?
Und waren die USA nicht auch erheblich beim großen Genozid in Indonesien von 1965–1966 involviert, bei dem immerhin bis zu drei Millionen Menschen umgebracht wurden ?

So viel zu "Niemals wieder.

Apart
09.11.2013, 12:15
Also dieser Spruch ist ja an Verlogenheit ja kaum zu überbieten.:haha:
Seit dem Holocaust gab es ja eine Reihe von Genoziden und schweren Massakern bei denen die USA weggeschaut haben oder sie gar mehr oder weniger unterstützt haben.
Waren es nicht die USA die den Roten Khmer, denen etwa 1,7 bis 2,2 Millionen Kambodschaner zum Opfer fielen, eine gewisse Legitimation verschafften und die die Berichte über deren Massakern als böse Propaganda abgestempelt haben ?
Und waren die USA nicht auch erheblich beim großen Genozid in Indonesien von 1965–1966 involviert, bei dem immerhin bis zu drei Millionen Menschen umgebracht wurden ?

So viel zu "Niemals wieder.



Obimbo beweist damit, daß seine Reden aus der selben Feder stammen, wie die unseres Bundesgaucklers.

Bruddler
09.11.2013, 12:20
Unser Volksgauckler will heute auch wieder um die toten Juden drauern und ein Zeichen gegen Rassismus setzen ...

Dabei ist Pfarrer Gauck einer der größten Rassisten, denn er beleidigt und verhöhnt ständig die eigene Rasse, der er selbst angehört...ist das nicht paradox ?! :hmm:

Algebra
09.11.2013, 12:20
Deshalb hat er Merkels Handy abgehört.
Damit das nie wieder passiert :D :haha: :hi:

Bruddler
09.11.2013, 12:23
Obimbo beweist damit, daß seine Reden aus der selben Feder stammen, wie die unseres Bundesgaucklers.

Solche Redenschreiber haben sicherlich ein "feines Näschen", sie wissen, wo beim Volk der Schuh drückt... :pfeif:

Hayden
09.11.2013, 12:25
Dabei ist Pfarrer Gauck einer der größten Rassisten, denn er beleidigt und verhöhnt ständig die eigene Rasse, der er selbst angehört...ist das nicht paradox ?! :hmm:

Er ist eben ein trauriger Nutznießer unserer Gesellschaft ,genau wie die anderen Antideutschen.