PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Ausländer bringt es auf den Punkt, entlarvt das System!!!



AntiNWO
09.11.2013, 07:48
Hallo zusammen ich habe durch Zufall ein Post bei Facebook gefunden.
Er ist Ausländer scheinbar aus Asien aber er hat mehr Durchblick als die ganzen gutmenschlichen hirnverbrannten Deutschen. Wir sollten diesen Link an alle Grüne schicken um ihnen ihre Verblendung und Verblödung vor Augen zu führen! :D

https://www.facebook.com/vinoth.whynot/posts/10202366608357277

Reilinger
09.11.2013, 07:54
Ohne Account bei der Fratzenkladde kann man deinen Link nicht lesen.

Sturmlaterne
09.11.2013, 08:29
Ja, schade.

Kannst Du den Text evtl. kopieren und hier einfügen?
Oder könnte das (rechtliche) Probleme geben?

Baghira
09.11.2013, 08:32
Ich bin mal so frei:


Es gab ein paar kritische Nachfragen warum ich mich gegen die Multikultur ausspreche, es sei doch eine super Sache und vor allem ich als Zuwanderer müsse doch dafür sein.
Als erstes muss man sich bewusst machen warum die Dinge sind wie sie sind und warum das Gesellschaftsmodell der Multikultur durchgesetzt werden soll.

Dazu muss man sich mit zwei Aspekten befassen, dem wirtschaftlichen und dem gesellschaftspolitischen.

Der Hauptfeind der Wirtschaftsbosse ist die Vollbeschäftigung. Dies ist der Fall wenn die Arbeitslosenzahlen gegen Null tendieren. Dies war auch der Fall in den 60er Jahren während des Wirtschaftsbooms. (1960 bei 1,6%).

Das hat den Wirtschaftsbossen natürlich gar nicht gefallen und hat durch die Beeinflussung der Politik bewirkt, dass Gastarbeiter ins Land geholt wurden.
So konnten die Löhne gesenkt werden durch die erhöhte Konkurrenz am Arbeitsmarkt.
Und dieses Prinzip wurde bis in die Gegenwart durchgesetzt.

Um den gesellschaftspolitischen Aspekt zu verdeutlichen zitiere ich aus einer Rezension zu Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland": (was man als "Mein Kampf" des Linksfaschismus bezeichnen kann)

"Deutschland muss von außen eingehegt, und innen durch Zustrom (Einwanderung) heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden."

Mit der Einhegung Deutschland ist gemeint, dass der deutsche Nationalstaat komplett abgeschafft und alle Kompetenzen an die EU abgegeben werden sollen.
Das Ziel ist die Entmündigung und die Entmachtung des Volkes.

Was aber klar sein muss, dass die EU die Vorstufe zur New World Order ist.
Das heißt Abschaffung aller Nationalstaaten, Völker und Kulturen, mit dem Ziel der One World Government. Wenn man sich die Politik und das Wesen der EU ansieht, dann sind heute schon diktatorische Züge erkennbar.

Mit innerer Heterogenisierung ist gemeint, dass das Volk vielfältig oder uneinheitlich gemacht werden soll.
Das angestrebte Ziel dabei ist die Spaltung der Gesellschaft, unter anderem um die Auflösung des Nationalstaates durchzusetzen.

Die Spaltung der Gesellschaft ist nur durchführbar, wenn man Menschen einwandern lässt die stark nationalistisch eingestellt sind und eine so enge Bindung an ihre Religion und Kultur haben, dass sie nicht bereit sind diese aufzugeben.

Dies trifft größtenteils auf muslimische Einwanderer zu, aber auch auf andere Volksgruppen u.a. mein eigenes Volk den Tamilen. Die Wahrscheinlichkeit dass sich diese Menschen in der Zukunft assimilieren werden ist sehr gering.

Größtenteils sind diesen Menschen nationale Interessen und Politik egal und wenn sie sich mal positionieren müssen, dann neigen sie dazu linke Standpunkte einzunehmen, auch wenn sie gleichzeitig in Bezug zu ihrem Heimatland nationalistisch eingestellt sind.

Deswegen haben vor allem linke Parteien (SPD,Grüne,Die Linke) Interesse an der Durchführung dieser Politik. Aber zu glauben nur die linken Parteien haben Interesse daran ist naiv. Alle etablierten Parteien im Bundestag verfolgen die Ziele aus Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland".

Die Spaltung der Gesellschaft führt im Endeffekt zum ethnischen Fanatismus, kultureller Segregation, nationaler Fragmentation und in ferner Zukunft vielleicht sogar zu territorialer
Abgrenzung (wenn man sich aktuelle Konflikte auf der Welt anguckt).

Die starke muslimische Einwanderung hat aber auch einen anderen Grund. Mit einem gesunden Menschenverstand gedacht kommt man zu dem Schluss dass das Christentum und der Islam nicht kompatibel sind und ein Zusammenleben dadurch erschwert wird.

Also warum wurde trotzdem ein Zusammenführen der beiden Religionen und Kulturen herbeigeführt?

Wenn man sich die Geschichte der letzten Jahrhunderte betrachtet, dann erkennt man einen roten Faden der sich durch alle großen Konflikte und Ereignisse zieht.

Und wenn man sich mit dem 1. und 2. Weltkrieg genauer beschäftigt (natürlich sind nicht die Lügen in den Geschichtsbüchern gemeint) dann erkennt man die Ziele und Intentionen
die hinter diesen geplanten Kriegen steckten.

Wenn man sich das alles bewusst macht, dann kommt man zu der Erkenntnis dass der 3.Weltkrieg eine logische Folge ist.

Der Mittelpunkt des 3. Weltkrieges soll der Nahe Osten sein.
Durch die Erwähnte Zusammenführung der Zivilisationen sollen die Europäer/Christen für die Kriege im Nahen Osten sensibilisiert werden, weil die Zusammenführung der zwei Religionen und Kulturen automatisch zu Spannungen führt.
Die Einleitung dafür waren die inszenierten Anschläge des 11. September.

Die Niederlage der Zionisten und ihrer Vasallen in Syrien lassen aber hoffen dass der Weg zum 3. Weltkrieg zumindest ausgebremst wurde.

Ich bin ein Mensch der nicht nur Probleme anspricht, sondern auch Lösungen vorschlägt.

Das wichtigste ist dass man sich Bewusst macht warum die Dinge um uns herum passieren und passiert sind.
Man sollte einen Blick hinter die Lügen der Medien und überhaupt des Systems werfen und alles hinterfragen.

Nur aus einem Zustand des Bewusstseins kann man die richtigen Entscheidungen treffen.

Der erste Schritt wäre die Macht der Linksfaschisten (Grüne usw.) zu brechen.
Das gilt vor allem für die GEW (Lehrergewerkschaft), die fast komplett in der Hand dieser Gruppierung ist. Sie predigen in den Schulen Selbsthass und Multikultur.

Stattdessen sollte man ein Leitbild und eine Leitkultur vorgeben, an dem sich alle orientieren können und worauf man stolz sein kann, egal welcher Herkunft man ist.

Wir alle in diesem Land sollten uns nicht spalten lassen und gegeneinander ausspielen lassen. Wir sollten gemeinsam für die Interessen des Volkes kämpfen.

Man sollte auch den Einheimischen das Recht zugestehen gegen mehr Zuwanderer zu sein ohne sie dabei zu verteufeln. Gleichzeitig sollte man nicht den Zuwanderern die Schuld für die Zustände geben, weil sie sind wie die Einheimischen auch nur Mittel zum Zweck.

Die wahren Verantwortlichen sind Leute wie Joschka Fischer, Merkel und wie die Verbrecher alle heißen. Und natürlich ihre Auftraggeber die Wirtschaftsbosse und die Parasiten die in der City of London und in New York sitzen.

-jmw-
09.11.2013, 09:32
Der Mann wird sich wundern, wie wenig ihm seine Naturbräune dagegen hilft, zum Braunling deklariert zu werden!

Hammerkopf
09.11.2013, 09:48
Hallo zusammen ich habe durch Zufall ein Post bei Facebook gefunden.
Er ist Ausländer scheinbar aus Asien aber er hat mehr Durchblick als die ganzen gutmenschlichen hirnverbrannten Deutschen. Wir sollten diesen Link an alle Grüne schicken um ihnen ihre Verblendung und Verblödung vor Augen zu führen! :D

https://www.facebook.com/vinoth.whynot/posts/10202366608357277

Sehr gut!°

Alles zusammengefaßt, was es dazu grundsätzlich zu Wissen und damit zu Verstehen gibt.

Meachem
09.11.2013, 09:50
Der ganze Text, fasst im Grunde gut zusammen, was hier tagtäglich debattiert wird. Wenn man so etwas in größeren Kreisen anreisst, wird man gesellschaftlich geächtet. Deswegen gratuliere ich dem Mann für seinen Mut. Auch wenn es ehrlich gesagt, von einen der bekannten Internetblogs, abkopiert wirkt. Zum Glück habe ich in meinem stark reduzierten Bekanntenkreis, aber auch im Betrieb, zwei drei helle Geister die sich trauen solche Dinge anzusprechen. Eine kritische Meinung kann vereinsamend sein, man muss schon Idealist sein, um den ganzen Budenzauber zu hinterfragen. Dies ist unser Antrieb. Zeichnet man eine rote Linie, durch Thesen von Wagner, dem Führer, Texte aus den Büchern Karl Murx', Zitate von Verantwortlichen der City of London, aber auch die schändlichen Bücher Zions, wirkt das in der heutigen Zeit wie eine dunkle Prophezeiung, die allmählich greift. (Entschuldigt die vielen Kommata). Stück für Stück wurde die bürgerlich deutsche Mitte/der preußische Geist ausradiert. Dann ging es dem deutschen Arbeiter an den Schlawickel, nun lässt man Kinder und Rentner über die Klinge springen. Wer weiss ? Hätte man Strauss damals nicht politisch erdolcht, wo stünden wir heute ?

Sturmlaterne
09.11.2013, 19:44
Der ganze Text, fasst im Grunde gut zusammen, was hier tagtäglich debattiert wird. Wenn man so etwas in größeren Kreisen anreisst, wird man gesellschaftlich geächtet. Deswegen gratuliere ich dem Mann für seinen Mut. Auch wenn es ehrlich gesagt, von einen der bekannten Internetblogs, abkopiert wirkt. Zum Glück habe ich in meinem stark reduzierten Bekanntenkreis, aber auch im Betrieb, zwei drei helle Geister die sich trauen solche Dinge anzusprechen. Eine kritische Meinung kann vereinsamend sein, man muss schon Idealist sein, um den ganzen Budenzauber zu hinterfragen. Dies ist unser Antrieb. Zeichnet man eine rote Linie, durch Thesen von Wagner, dem Führer, Texte aus den Büchern Karl Murx', Zitate von Verantwortlichen der City of London, aber auch die schändlichen Bücher Zions, wirkt das in der heutigen Zeit wie eine dunkle Prophezeiung, die allmählich greift. (Entschuldigt die vielen Kommata). Stück für Stück wurde die bürgerlich deutsche Mitte/der preußische Geist ausradiert. Dann ging es dem deutschen Arbeiter an den Schlawickel, nun lässt man Kinder und Rentner über die Klinge springen. Wer weiss ? Hätte man Strauss damals nicht politisch erdolcht, wo stünden wir heute ?

Tja, das merke ich teilweise jeden Tag im Gespräch mit Kunden und Bekannten.

Erkennt man, dass man durchaus etwas "offener" mit dem Gegenüber reden kann, ergeben sich oftmals viele Übereinstimmungen in Analyse und Bewertung.

Jedoch sind viele erstaunlicherweise eher nicht bereit, einen "großen Plan" dahinter zu sehen und solches zu akzeptieren, versuchen vielmehr, krampfhaft logische Begründungen für Unlogisches zu finden, selbst dem widerlichsten Politschleimer noch eigentlich gute Absichten zuzugestehen.

Sehr häufig wird die Wirklichkeitsferne der Politiker beklagt - wenn man dann einwirft, dass die sehr wohl genau wissen was überall abgeht und genau das installieren und fördern wollen, schauen einen regelmäßig große Augen ungläubig an und man sieht fast förmlich, wie sich hinter der jeweiligen Stirn der Gedankengang "Verschwörungsspinner - Achtung, Abstand halten!!!" zu formen beginnt.

Politik und Medien haben fast ganze Arbeit geleistet - das Irrsinnige steht so klar, so offensichtlich im Raum, dass man es trotzdem oder genau deswegen nicht wahrnehmen kann, weil alles sorgsam eingeschwurbelt wurde mit globaler Political Correctness, Gutmenschenhysterie und flächendeckender Diffamierung von allem, was rechts der SPD beginnt.:cool:

Die Petze
09.11.2013, 20:12
Der Gute hat absolut recht.....den für mich persönlich wichtixten Satz sehe ich hier....

...
Man sollte auch den Einheimischen das Recht zugestehen gegen mehr Zuwanderer zu sein ohne sie dabei zu verteufeln. Gleichzeitig sollte man nicht den Zuwanderern die Schuld für die Zustände geben, weil sie sind wie die Einheimischen auch nur Mittel zum Zweck.
...

Selbst die verderbten Schlägerassis sind hier mit reinzurechnen....und die innerdeutsche Zucht solcher...

AntiNWO
10.11.2013, 14:09
Alle die Facebook haben sollten die Statusmeldung teilen! Wir sollten versuchen so viele Menschen wie möglich damit zu erreichen, es haben einige schon geteilt!
Also auf gehts Leute für unsere Heimat!!!

AntiNWO
25.01.2014, 19:34
Schon über 470 mal geteilt!!! Da geht noch mehr!

https://www.facebook.com/vinoth.whynot/posts/10202366608357277

AntiNWO
25.01.2014, 19:41
Auch interessant!

https://www.facebook.com/vinoth.whynot/posts/10202589240802949?stream_ref=5

Skaramanga
25.01.2014, 22:42
Alles schön und gut ... nur, ein Tamile hat das mit Sicherheit nicht geschrieben.

AntiNWO
27.01.2014, 08:21
Doch hat er, bin mit ihm auf Facebook befreundet. Warum nicht?

kotzfisch
27.01.2014, 09:27
Doch hat er, bin mit ihm auf Facebook befreundet. Warum nicht?

Quatsch.
Niemals hat das ein Fremdling geschrieben.Träum weiter!

Nettaktivist
27.01.2014, 10:10
Tamile ist auch ein guter Trick. Da hat der VS die Hosen voll, wegen Diskrimierung u.s.w. und die Nazikeule zieht nicht. Fratzenbuchfreunde sind sowas von Latte...Aber der Kerl hat eine plausible Beschreibung einer "Situationsbeschreibung der Deutschen Gesellschaft" Ursachen und Wirkung der Wirtschaftslobby und deren politischen Einflüsse. Fehlerhaft ist nur die Beschreibung des Wirtschaftsbooms. Wir haben nicht um Zuwanderung gebettelt. Es wurde uns zunächst angeraten, andere europäische Länder daran teilhaben zu lassen. So kamen dann die Gastarbeiter und gingen wieder. Erst als wir gezwungen wurden, die Türken durchzufüttern, ging die Arbeitslosigkeit los. 1974 erstmals 100.000, ja genau, aber hier waren schon die Sozen alles am versauen. Türkenveedel hatten wir da schon, wo man wusste, was da abgeht, keiner durfte laut drüber sprechen. Dann kam noch der ganze Familienclan hinterher...Heute füttern wir die Brut, die keiner braucht. Die Glauben doch jetzt, sie wären die waren Fachkräfte. "Schau dir doch mal die vorkümmerte Kartoffel an." Nur arbeiten oder leisten will diese Herrenrasse nichts. Schon gar nicht für ein Land, das sie füttert, wo doch Imam fünfmal am Tage ihnen sagt, geht nicht zu Deutschen nur dann wenn ihr müsst.

AntiNWO
27.01.2014, 10:40
Ich verstehe nicht warum er angefeindet wird nur weil er ein Fremder ist. Er kämpft für die deutsche Sache! Solche Menschen sollte man unterstützen und sollten willkommen sein!

Captain_Spaulding
27.01.2014, 12:56
Alles schön und gut ... nur, ein Tamile hat das mit Sicherheit nicht geschrieben.

Was macht dich da so sicher? Ich hatte mal einen Tamilen in der Klasse, ein sehr intelligenter und konservativer Bursche, dem wäre so ein Text zum Beispiel durchaus zu zutrauen gewesen. Und er wird sicherlich nicht der einzige sein.

mfg

Captain_Spaulding
27.01.2014, 12:57
Ich verstehe nicht warum er angefeindet wird nur weil er ein Fremder ist. Er kämpft für die deutsche Sache! Solche Menschen sollte man unterstützen und sollten willkommen sein!

Sehe ich genauso. Gerade sein Migrationshintergrund ist ja sogar ein Vorteil, weil er so wesentlich weniger einfach von den Medien und anderen Linksfaschisten angegriffen werden kann.

mfg

Captain_Spaulding
27.01.2014, 13:02
Quatsch.
Niemals hat das ein Fremdling geschrieben.Träum weiter!

Täusch dich mal nicht, gerade nichtmuslimsiche Einwanderer sehen die Masseneinwanderung oft noch viel kritischer als Urdeutsche.
Wie schon geschrieben ich hatte mal einen Tamilen in der Klasse, dem solche Aussagen auch zuzutrauen gewesen wären.

mfg

kotzfisch
27.01.2014, 13:08
Täusch dich mal nicht, gerade nichtmuslimsiche Einwanderer sehen die Masseneinwanderung oft noch viel kritischer als Urdeutsche.
Wie schon geschrieben ich hatte mal einen Tamilen in der Klasse, dem solche Aussagen auch zuzutrauen gewesen wären.

mfg

Mir kommt der Text verdächtig bekannt vor.Sorry.

Captain_Spaulding
27.01.2014, 13:13
Mir kommt der Text verdächtig bekannt vor.Sorry.

Ok , wenn du einen konkreten Verdacht hast, weißt du vielleicht auch einfach mehr als ich.
Ich meinte eben nur man könne von vornerein nicht ausschließen, dass sich auch Ausländer kritisch zum Multikulturalismus äußern können.

mfg
Captain Spaulding

kotzfisch
27.01.2014, 13:17
Ok , wenn du einen konkreten Verdacht hast, weißt du vielleicht auch einfach mehr als ich.
Ich meinte eben nur man könne von vornerein nicht ausschließen, dass sich auch Ausländer kritisch zum Multikulturalismus äußern können.

mfg
Captain Spaulding

Siehe Akif Pirinci, schon klar.Stimmt ja, was Du anmerkst!

Intolerist
27.01.2014, 13:17
Ok , wenn du einen konkreten Verdacht hast, weißt du vielleicht auch einfach mehr als ich.
Ich meinte eben nur man könne von vornerein nicht ausschließen, dass sich auch Ausländer kritisch zum Multikulturalismus äußern können.

mfg
Captain Spaulding

Die meisten Ausländer mit denen ich es zu tun habe denken negativ über diesen MultiKultschwachsinn. Ich bin nicht der einzige Ausländer der sieht was geschieht.
Die Massenmigration in die Sozialsysteme der wohlhabenden EU-Länder ist ja auch negativ für die hier arbeitenden Ausländer.

Klopperhorst
27.01.2014, 13:18
...
Ich meinte eben nur man könne von vornerein nicht ausschließen, dass sich auch Ausländer kritisch zum Multikulturalismus äußern können.

...

Wer ein bisschen in der Welt herumgekommen ist der weiss, dass kein Volk multikulturell gesinnt und auf Vermischung ausgerichtet ist.
Gäste und Händler werden überall akzeptiert, denn sie schaffen den notwendigen Austausch mit anderen Völkern und Kulturen.
Vermischung ist aber Auflösung, zumal auf eng besiedeltem Raum ein unnatürlicher Konkurrenzdruck, der bei den meisten Menschen
Stress und Angst verursacht. Wer Stress und Angst vor dem eigenen Untergang der biologischen und kulturelle Gruppe als krank
betitelt, der ist in Wahrheit krank und ein faschistoider Menschenverheizer.

Alle Völker brauchen ihr natürliches Gebiet und ein Zentrum, in dem sie weitgehend unter sich sein können.
Nur so kann Völkerfreundschaft entstehen.

Was dieses System will, ist keine Völkerfreundschaft, sondern Völkervermischung und damit Völkerhass.

---

Captain_Spaulding
27.01.2014, 13:29
Wer ein bisschen in der Welt herumgekommen ist der weiss, dass kein Volk multikulturell gesinnt und auf Vermischung ausgerichtet ist.
Gäste und Händler werden überall akzeptiert, denn sie schaffen den notwendigen Austausch mit anderen Völkern und Kulturen.
Vermischung ist aber Auflösung, zumal auf eng besiedeltem Raum ein unnatürlicher Konkurrenzdruck, der bei den meisten Menschen
Stress und Angst verursacht. Wer Stress und Angst vor dem eigenen Untergang der biologischen und kulturelle Gruppe als krank
betitelt, der ist in Wahrheit krank und ein faschistoider Menschenverheizer.

Alle Völker brauchen ihr natürliches Gebiet und ein Zentrum, in dem sie weitgehend unter sich sein können.
Nur so kann Völkerfreundschaft entstehen.

Was dieses System will, ist keine Völkerfreundschaft, sondern Völkervermischung und damit Völkerhass.

---

Sehr schön ausgeführt, kann ich nur unterschreiben.

mfg

Captain_Spaulding
27.01.2014, 13:35
Die meisten Ausländer mit denen ich es zu tun habe denken negativ über diesen MultiKultschwachsinn. Ich bin nicht der einzige Ausländer der sieht was geschieht.
Die Massenmigration in die Sozialsysteme der wohlhabenden EU-Länder ist ja auch negativ für die hier arbeitenden Ausländer.

Logisch, immerhin sind die Ausländer von heute die Einheimischen von Morgen, die dann erneut durch Menschenhorden aus der dritten Welt ersetzt werden sollen.Und wer will schon gerne ersetzt werden?
Desweiteren gibt es auch viele Ausländer, die hier in einer so kleinen Gruppe leben, dass ihre Herrschaft niemals möglich wäre, ja noch nicht mal denkbar. Aus diesem Grund fürchten sie wahrscheinlich eine Zuspitzung der Einwanderungsdebatte und damit Sanktionen für ihre Gruppe. Tamilen gehören zB zu solchen Leuten, da ihre Anzahl hier eben viel zu gering ist. Sie würden einen deutschen Staat mit Sicherheit einem türkisch-muslimischen Gottesstaat vorziehen.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
27.01.2014, 13:38
Siehe Akif Pirinci, schon klar.Stimmt ja, was Du anmerkst!

Ok. Schön dass wir uns verstehen, aber ich bin auch auf deine Theorie gespannt. Woher meinst du kommt dir der Text bekannt vor? Also für mich persönlcih wirkt er nicht professionell, sondern eher wie das spontane Geschreibsel eines unzufriedenen Geistes, mit anderen Worten, dass ein x-beliebiger Tamile dafür verantwortlich ist, scheint mir recht naheliegend, da das Facebook-Profil eben dafür spricht.
Für einen Text aus rechten Publizistenkreisen ist das ganze noch bzu unausgegoren, meiner Ansicht nach.

mfg
Captain Spaulding

Kreuzbube
27.01.2014, 13:39
Wer ein bisschen in der Welt herumgekommen ist der weiss, dass kein Volk multikulturell gesinnt und auf Vermischung ausgerichtet ist.
Gäste und Händler werden überall akzeptiert, denn sie schaffen den notwendigen Austausch mit anderen Völkern und Kulturen.
Vermischung ist aber Auflösung, zumal auf eng besiedeltem Raum ein unnatürlicher Konkurrenzdruck, der bei den meisten Menschen
Stress und Angst verursacht. Wer Stress und Angst vor dem eigenen Untergang der biologischen und kulturelle Gruppe als krank
betitelt, der ist in Wahrheit krank und ein faschistoider Menschenverheizer.

Alle Völker brauchen ihr natürliches Gebiet und ein Zentrum, in dem sie weitgehend unter sich sein können.
Nur so kann Völkerfreundschaft entstehen.

Was dieses System will, ist keine Völkerfreundschaft, sondern Völkervermischung und damit Völkerhass.

---

Mensch Kloppi, bist ja `n richtiger Volkstribun. Hätte ich Dir gar nicht zugetraut!:respekt:

Klopperhorst
27.01.2014, 13:42
Mensch Kloppi, bist ja `n richtiger Volkstribun. Hätte ich Dir gar nicht zugetraut!:respekt:

Ich war doch immer Ethnopluralist.
Die Gehirnwäsche hat aber gut funktioniert, dass heute diejenigen, die sich für Völkerfreundschaft und Volkserhalt einsetzen,
als Rassisten und Hassprediger angesehen werden. Umgekehrt werden diejenigen honoriert, die einen Scheiss auf die Völker geben,
alle Grenzen niederreißen lassen und am besten den Weltstaat gründen möchten.

---

Kreuzbube
27.01.2014, 13:46
Ich war doch immer Ethnopluralist.
Die Gehirnwäsche hat aber gut funktioniert, dass heute diejenigen, die sich für Völkerfreundschaft und Volkserhalt einsetzen,
als Rassisten und Hassprediger angesehen werden. Umgekehrt werden diejenigen honoriert, die einen Scheiss auf die Völker geben,
alle Grenzen niederreißen lassen und am besten den Weltstaat gründen möchten.

---

Tja, bei 1984 nennt man sowas "Neusprech". Also über bestimmte Begriffe&Formulierungen Einfluß auf das Denken in die gewünschte Richtung nehmen...und Gegenläufiges im Geist möglichst gar nicht entstehen lassen. Funktioniert aber nicht für immer und bei allen Menschen; Blut ist auf Dauer dicker als Wasser.

Klopperhorst
27.01.2014, 13:52
Tja, bei 1984 nennt man sowas "Neusprech". Also über bestimmte Begriffe&Formulierungen Einfluß auf das Denken in die gewünschte Richtung nehmen...und Gegenläufiges im Geist möglichst gar nicht entstehen lassen. Funktioniert aber nicht für immer und bei allen Menschen; Blut ist auf Dauer dicker als Wasser.

Hier wird uns von einer zwar etwas unterbelichteten Abgeordneten des Schweriner Landtages die eigene Erhaltung verwehrt,
indem der Antrag auf die biologische Erhaltung des Deutschen Volkes als Rassismus gewertet wird.
Für die Erhaltung eines kleinen Urwaldvölkchens oder den Leuten in Tibet würden sich diese Abgeordneten natürlich immer stark machen.

Ist kein Einzelfall, denn schon Herr Schäuble hat einen deutschen Jugendverein mit der Begründung verboten, dass
der für den Erhalt des Deutschen Volkes und "ähnlich verbrecherisches Zeug" eintreten würde.

Selbsterhalt ist in unserem System ein Verbrechen.


http://www.youtube.com/watch?v=lkCbUmET-wU

---

Frontferkel
27.01.2014, 13:56
Ich verstehe nicht warum er angefeindet wird nur weil er ein Fremder ist. Er kämpft für die deutsche Sache! Solche Menschen sollte man unterstützen und sollten willkommen sein!

Er wird doch nicht angefeindet . Es wird festgestellt , das er höchstwahrscheinlich kein Tamile ist . Denn der Trick wäre wirklich gelungen , denn die üblichen Machenschaften /Nazikeule u. Diffamierungen ziehen dann nicht . Und sollte er tatsächlich Tamile sein , na dann Hut ab , meinen Respekt hätte er dann . Was auf seinen Text eh zutrifft .

Kreuzbube
27.01.2014, 14:05
Hier wird uns von einer zwar etwas unterbelichteten Abgeordneten des Schweriner Landtages die eigene Erhaltung verwehrt,
indem der Antrag auf die biologische Erhaltung des Deutschen Volkes als Rassismus gewertet wird.
Für die Erhaltung eines kleinen Urwaldvölkchens oder den Leuten in Tibet würden sich diese Abgeordneten natürlich immer stark machen.

Ist kein Einzelfall, denn schon Herr Schäuble hat einen deutschen Jugendverein mit der Begründung verboten, dass
der für den Erhalt des Deutschen Volkes und "ähnlich verbrecherisches Zeug" eintreten würde.

Selbsterhalt ist in unserem System ein Verbrechen.

---

Bleibt der Trost, daß dieses Pack für seinen schändlichen Verrat dereinst mit runtergezogen wird...vom Schicksal.

Frontferkel
27.01.2014, 14:13
Tja, bei 1984 nennt man sowas "Neusprech". Also über bestimmte Begriffe&Formulierungen Einfluß auf das Denken in die gewünschte Richtung nehmen...und Gegenläufiges im Geist möglichst gar nicht entstehen lassen. Funktioniert aber nicht für immer und bei allen Menschen; Blut ist auf Dauer dicker als Wasser.

Genau so ist es . Wie uns die Geschichte lehrt , ist keine Gesellschaftsform oder Ideologie für die Ewigkeit gemacht . Und vieles in der Geschichte widerholt sich , in abgeänderter (verbesserter) Form .

Kreuzbube
27.01.2014, 14:17
Genau so ist es . Wie uns die Geschichte lehrt , ist keine Gesellschaftsform oder Ideologie für die Ewigkeit gemacht . Und vieles in der Geschichte widerholt sich , in abgeänderter (verbesserter) Form .

Leider wiederholt sich auch das Negative. Kant schreibt im "Ewigen Frieden", die Völker schaffen es zwar, sich von ganz besonders üblen Tyrannen zu befreien...aber hinterher geht das gleiche Spiel von vorne los. Muß wohl an der Mentalität der Gattung Mensch liegen.

Frontferkel
27.01.2014, 14:24
Leider wiederholt sich auch das Negative. Kant schreibt im "Ewigen Frieden", die Völker schaffen es zwar, sich von ganz besonders üblen Tyrannen zu befreien...aber hinterher geht das gleiche Spiel von vorne los. Muß wohl an der Mentalität der Gattung Mensch liegen.
:happy:
So ist es , leider .

Nettaktivist
27.01.2014, 17:51
Hier wird uns von einer zwar etwas unterbelichteten Abgeordneten des Schweriner Landtages die eigene Erhaltung verwehrt,
indem der Antrag auf die biologische Erhaltung des Deutschen Volkes als Rassismus gewertet wird.
Für die Erhaltung eines kleinen Urwaldvölkchens oder den Leuten in Tibet würden sich diese Abgeordneten natürlich immer stark machen.

Ist kein Einzelfall, denn schon Herr Schäuble hat einen deutschen Jugendverein mit der Begründung verboten, dass
der für den Erhalt des Deutschen Volkes und "ähnlich verbrecherisches Zeug" eintreten würde.

Selbsterhalt ist in unserem System ein Verbrechen.


http://www.youtube.com/watch?v=lkCbUmET-wU

---


Der fortbestand unserer Kultur ist Fremdenfeindlich? Das ist offener Volksverrat, was die da von sich gibt. Das muss unbedingt verbreitet werden, vielleicht werden die Michels dadurch wach. Unglaublich.

Nettaktivist
27.01.2014, 21:38
Sehr interessant auch das hier. Es spiegelt sich hierin unsere demokratische Abartigkeit, oder anders, wir werden wie Vieh behandelt:

http://www.youtube.com/watch?v=M819eVX60qM