PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Preis, den Herr Bush gerne zahlt !



SAMURAI
26.10.2005, 07:43
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,381678,00.html

2000 US-Soldaten und 30.000 Zivilisten starben im Irak

Seit Beginn des Irak-Kriegs im März 2003 sind mindestens 2000 US-Soldaten ums Leben gekommen. "Wir haben einige unserer besten Männer und Frauen verloren", sagte US-Präsident George W. Bush. Die Zahl der im gleichen Zeitraum getöteten Iraker wird auf etwa 30.000 geschätzt.
Auszug aus spiegel.de

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,381606,00.html

http://www.welt.de/data/2005/10/26/794085.html

http://sueddeutsche.de/,polm2/ausland/artikel/177/63114/

Ich vermute Bush hat sich schwer verkalkuliert. Der Krieg zu teuer, nichts ordentliches herausgekommen. Gesichtsverlust der USA. Schmachvoller Abzug in Sicht.

War es das wert ?

sunbeam
26.10.2005, 08:27
Blubb Blubb Blubb

Mark Mallokent
26.10.2005, 09:35
Die Freiheit ist nie zu teuer bezahlt. Denn nur was man bezahlt hat, hält man in Ehren. Das haben die Deutschen (einschließlich dieses Japsen hier im Forum) nie begriffen

Mohammed
26.10.2005, 10:00
Blubb Blubb Blubb

SAMURAI
26.10.2005, 10:34
Blubb Blubb Blubb

Säufst DU gerade ab ? Der Dummvogel GK soll dich retten ! :]

Mondgoettin
26.10.2005, 10:47
der iraqkrieg war oder "ist" eon voelkerrechtswidriger Krieg.Bush hat einen Krieg angezettelt und er sollte eigentlich fuer seine Verbrechen vor gericht gestellt und verurteilt werden.
Keiner bestreitet,dass Saddam ein uebler Diktator war.Doch man haette saddam auch anders beseitigen koennen,als mit diesem unsinnigen Krieg,der nur zur Folge hat,dass sich die USA noch mehr feinde schaffen.
Denn Bush foerdert ja den Terrorismus,dieser Hirnochse.
Bush ist kriegsgeil und er ist ein hochgefaehrlicher mensch fuer diese Welt.
Wir koennen nur hoffen,dass die paar jahre die er noch hat,herumgehen,ohne dass er weiteres Unheil anrichtet.
Bush geht es nur um die Kontrolle des Oels.Er will das oel kontrollieren.Nach aussenhin heuchelt er den Christen und erzaehlt seinem eigenen Volk Mist z.b. dass er den Auftrag von Gott erhalten habe.In dieser Aussage von ihm,zeigt sich schon,dass er Schizophren ist und eigentlich in eine Anstalt gehoert,wo er vielleicht die Chance hat,gesund zu werden,dieser Depp.
Es gibt leider noch zu viele verblendete Menschen die ihm allzugerne hintenrreinkriechen.
Das ist ebenfalls beaengstigend,dass es tatsaechlich solche Menschen gibt.

Mark Mallokent
26.10.2005, 10:54
Keiner bestreitet,dass Saddam ein uebler Diktator war.Doch man haette saddam auch anders beseitigen koennen,als mit diesem unsinnigen Krieg,...
Wie denn? Indem man ihn mit Wattebäuschchen bewirft?

Mondgoettin
26.10.2005, 11:03
Die Usa hat besonders gut ausgebildete Spezialeinheiten.
Doch Saddam war fuer Georgie nur ein Vorwand,um einen Krieg anzetteln zu koennen,um vielleicht leichter an das Oel heranzukommen.
Mensch Leute,habt ihr echt Tomaten auf den Augen,seht ihr nicht,was fuer ein gefaehrliches Spiel dieser Texaner spielt??

Mark Mallokent
26.10.2005, 11:08
Die Usa hat besonders gut ausgebildete Spezialeinheiten.
In der Tat. Die hat sie ja auch sieg- und erfolgreich eingesetzt.

Mondgoettin
26.10.2005, 11:11
Aha,du bist auch so ein Busch-Hinternkriecher,bleib bloss nicht stecken,gelle?

SAMURAI
26.10.2005, 11:26
Die Usa hat besonders gut ausgebildete Spezialeinheiten.
In der Tat. Die hat sie ja auch sieg- und erfolgreich eingesetzt.

Ja wo laufen sie denn ? Haben sich wohl in der Wüste verlaufen. Die Spezialeinheiten werden sich wohl hinter die dicksten Betonwälle geflüchtet haben. Hintern zugekniffen und abworten bis George sie ruhmreich heimholt.

Natürlich erst nach Beendigung der Hauptkämpfe - wann wohl ? :rolleyes:

Mark Mallokent
26.10.2005, 12:28
Du, Moonwitch, ziehst ja offenbar den von Saddam Hussein vor.

Streifenhörnchen
26.10.2005, 12:46
Nicht zu vergessen, die Kosten des Irakkriegs.(Link) (http://www.costofwar.com)

Wahrheitssucher
26.10.2005, 15:56
Jedes Land und jedes Volk hat ein Recht darauf, sich von den oder demjenigen regieren zu lassen, von dem es regiert werden will.

Solange der/diejenigen nicht andere Länder mit Krieg überziehen ist es immer eine landesinterne Angelegenheit. Sowohl die Art und Weise als auch die Regimeänderungen sind innerstaatliche Angelegenheiten und berechtigen kein anderes Land zu einer Invasion!

Scheißegal, ob es sich bei der Regierungsform um eine gewalttägige Diktatur oder um eine friedliche Demokratie handelt.

Gruß,

Wahheitssucher

SAMURAI
26.10.2005, 17:46
Jedes Land und jedes Volk hat ein Recht darauf, sich von den oder demjenigen regieren zu lassen, von dem es regiert werden will.

Solange der/diejenigen nicht andere Länder mit Krieg überziehen ist es immer eine landesinterne Angelegenheit. Sowohl die Art und Weise als auch die Regimeänderungen sind innerstaatliche Angelegenheiten und berechtigen kein anderes Land zu einer Invasion!

Scheißegal, ob es sich bei der Regierungsform um eine gewalttägige Diktatur oder um eine friedliche Demokratie handelt.

Gruß,

Wahheitssucher

Dieser Wahrheit schliesse ich mich an . :]

BMW M6
27.10.2005, 02:58
Ja wo laufen sie denn ? :rofl:
Deswegen heisst es ja "Spezialeinheiten". Medien/SAMURAI werden da nicht informiert.

DOSTRA 1
27.10.2005, 03:33
Die Usa hat besonders gut ausgebildete Spezialeinheiten.
Doch Saddam war fuer Georgie nur ein Vorwand,um einen Krieg anzetteln zu koennen,um vielleicht leichter an das Oel heranzukommen.
Mensch Leute,habt ihr echt Tomaten auf den Augen,seht ihr nicht,was fuer ein gefaehrliches Spiel dieser Texaner spielt??

Es ging nicht nur um Öl!
Der gute Saddam hat einen tödlichen Fehler gemacht: Er besaß die "ungeheure Frechheit", irakisches Öl nicht mehr für US-Dollars; sondern für EURO verkaufen zu wollen. Hätten die USA das zugelassen, wäre der Dollar innerhalb weniger Tage völlig zusammengebrochen - und wir könnten heute Care-Pakete in die USA schicken.
Schuld an diesem ganzen Raubzug (der gerade in den Kinderschuhen steckt) ist kein geringerer als die "Federal Reserve Bank".

BMW M6
27.10.2005, 03:40
Es ging nicht nur um Öl!
Der gute Saddam hat einen tödlichen Fehler gemacht: Er besaß die "ungeheure Frechheit", irakisches Öl nicht mehr für US-Dollars; sondern für EURO verkaufen zu wollen. Hätten die USA das zugelassen, wäre der Dollar innerhalb weniger Tage völlig zusammengebrochen - und wir könnten heute Care-Pakete in die USA schicken.
Schuld an diesem ganzen Raubzug (der gerade in den Kinderschuhen steckt) ist kein geringerer als die "Federal Reserve Bank".Was völlig neues. Haben du auch Beweise dafür?

SAMURAI
27.10.2005, 07:06
Es ging nicht nur um Öl!
Der gute Saddam hat einen tödlichen Fehler gemacht: Er besaß die "ungeheure Frechheit", irakisches Öl nicht mehr für US-Dollars; sondern für EURO verkaufen zu wollen. Hätten die USA das zugelassen, wäre der Dollar innerhalb weniger Tage völlig zusammengebrochen - und wir könnten heute Care-Pakete in die USA schicken.
Schuld an diesem ganzen Raubzug (der gerade in den Kinderschuhen steckt) ist kein geringerer als die "Federal Reserve Bank".

Nun das ist wohl inzwischen ein offenes Geheimnis, dass die Ausweitung des Wechsels vom Dollar zum Euro die USA in erhebliche Probleme gebracht hätte.

Selbst dem grössten Einfallspinsels sollte inzwischen bekannt sein, dass sich die USA über rauf und runter des Dollars von Zeit zu Zeit entschuldet. Da dies dann nicht mehr funktioniert hätte, musste man sich etwas einfallen lassen .

Warum wohl waren die USA so vehement für die EU-Erweiterung ? Für den Beitritt der EU ? Der Beitritt sollte die EU schwächen und den EURO hin machen. Nicht liegt in grösserem Interesse der USA.

Die obigen Aussagen kann man nur in den Topf "RICHIIG" tun.
:]

Mondgoettin
27.10.2005, 10:14
Man darf aber niemals vergessen,dass die USA den Saddam einmal unterstuetzt haben! :] :] :] :]

Und wenn es die Bushis hier im Forum tausendmal nicht gerne hoeren,so war es aber :]

Das Ende
27.10.2005, 10:21
Es ging nicht nur um Öl!
Der gute Saddam hat einen tödlichen Fehler gemacht: Er besaß die "ungeheure Frechheit", irakisches Öl nicht mehr für US-Dollars; sondern für EURO verkaufen zu wollen. Hätten die USA das zugelassen, wäre der Dollar innerhalb weniger Tage völlig zusammengebrochen - und wir könnten heute Care-Pakete in die USA schicken.
Schuld an diesem ganzen Raubzug (der gerade in den Kinderschuhen steckt) ist kein geringerer als die "Federal Reserve Bank".


So in der Art habe ich das auch mal gehört. Saddam hat unserer Regierung ein Ölangebot in EURO gebracht, da Deutschland und Irak ja sehr eng miteiander kooperiert haben(siehe Einrichtungen im Irak,z.B. Der BUnker, Brunnenanlagen) etc..

Das gefällt natürlich den Leuten in den US nicht. Aber ich glaube, zu dem Zeitpunkt war der Irak bereits saktionier und wir mussten es wegen der PC ablehnen.

Baxter
27.10.2005, 11:24
der iraqkrieg war oder "ist" eon voelkerrechtswidriger Krieg.Bush hat einen Krieg angezettelt und er sollte eigentlich fuer seine Verbrechen vor gericht gestellt und verurteilt werden.
Keiner bestreitet,dass Saddam ein uebler Diktator war.Doch man haette saddam auch anders beseitigen koennen,als mit diesem unsinnigen Krieg,der nur zur Folge hat,dass sich die USA noch mehr feinde schaffen.
Denn Bush foerdert ja den Terrorismus,dieser Hirnochse.
Bush ist kriegsgeil und er ist ein hochgefaehrlicher mensch fuer diese Welt.
Wir koennen nur hoffen,dass die paar jahre die er noch hat,herumgehen,ohne dass er weiteres Unheil anrichtet.
Bush geht es nur um die Kontrolle des Oels.Er will das oel kontrollieren.Nach aussenhin heuchelt er den Christen und erzaehlt seinem eigenen Volk Mist z.b. dass er den Auftrag von Gott erhalten habe.In dieser Aussage von ihm,zeigt sich schon,dass er Schizophren ist und eigentlich in eine Anstalt gehoert,wo er vielleicht die Chance hat,gesund zu werden,dieser Depp.
Es gibt leider noch zu viele verblendete Menschen die ihm allzugerne hintenrreinkriechen.
Das ist ebenfalls beaengstigend,dass es tatsaechlich solche Menschen gibt.


TRÄUMEN SIE WEITER


Mr. Bush hat das einzig vernünftige und angemessen nach dem 09.11.2001
gemacht.

Er ist ein Mann mit Weitblick. !

mfg
Baxter

sunbeam
27.10.2005, 11:29
TRÄUMEN SIE WEITER


Mr. Bush hat das einzig vernünftige und angemessen nach dem 09.11.2001
gemacht.

Er ist ein Mann mit Weitblick. !

mfg
Baxter

100%ige Zustimmung!

DOSTRA 1
27.10.2005, 12:21
Was völlig neues. Haben du auch Beweise dafür?

Wieviele Beweise werden denn benötigt?
Der umfassendste Beweis ist die Zurkenntnisnahme der US-Währungs- und Außenhandelspolitik während der letzten 100 Jahre.

-Derzeit druckt die FED Unmengen von (wertlosen) Dollars, um eine Deflation zu verhindern. -Das Außenhandelsdefizit der USA beträgt z.Zt. rund 600 Mrd. Dollar - PRO MONAT!
-Das Ausland ist sich sehr wohl darüber im Klaren, daß es dazu gezwungen wird, Waren gegen wertlose Dollar-Scheinchen zu liefern - tut es aber trotzdem, und hofft auf ein Wunder.
-Saddam hatte dazu keine Lust mehr, und wurde das Opfer eines Exempels.

Mondgoettin
27.10.2005, 12:37
TRÄUMEN SIE WEITER


Mr. Bush hat das einzig vernünftige und angemessen nach dem 09.11.2001
gemacht.

Er ist ein Mann mit Weitblick. !

mfg
Baxterha,ich lach mich schlapp :))

Mondgoettin
27.10.2005, 12:38
georgie schielt doch so arg,der kann nicht weit blicken

guka62
27.10.2005, 12:53
TRÄUMEN SIE WEITER


Mr. Bush hat das einzig vernünftige und angemessen nach dem 09.11.2001
gemacht.

Er ist ein Mann mit Weitblick. !

mfg
Baxter

meinst du das wirklich was du sagst. Oder stehst du auf der Gehaltsliste von Bush.

sunbeam
27.10.2005, 12:56
ha,ich lach mich schlapp :))

Besser wär`s. Du lachst Dich tot!

Mondgoettin
27.10.2005, 13:03
Besser wär`s. Du lachst Dich tot!das haetteste wohl gerne,wat? ;)

sunbeam
27.10.2005, 13:05
das haetteste wohl gerne,wat? ;)

Nein! Alternativ wäre ich auch mit einem Rasierklingen-Suizid, dem Aufknüpfen im Wald oder dem Sprung vom alten Peter in Münchenbei DIr einverstanden! Bin flexibel!

DOSTRA 1
27.10.2005, 13:18
Nein! Alternativ wäre ich auch mit einem Rasierklingen-Suizid, dem Aufknüpfen im Wald oder dem Sprung vom alten Peter in Münchenbei DIr einverstanden! Bin flexibel!

War das alles, was Du an Inhaltlichem beizutragen hast?

sunbeam
27.10.2005, 13:19
War das alles, was Du an Inhaltlichem beizutragen hast?

Auf Moonkläffers Beiträge mit Inhalten zu antworten, wäre Perlen vor die Säue schmeissen!

Baxter
27.10.2005, 16:50
jeder darf eine eigene meinung haben auch Mondhexe und Dose 1.

Warum Lebt ihr eigentlich nicht in Nord Korea?? Ist doch viel schöner da für euch.

Vieleicht bekommt ihr ja auch die dortige Staatsbürgerschaft, worauf wartet ihr noch..
husch ..husch...ab dafür.

mfg
Baxter

hardstyler911
27.10.2005, 16:57
jeder darf eine eigene meinung haben auch Mondhexe und Dose 1.

Warum Lebt ihr eigentlich nicht in Nord Korea?? Ist doch viel schöner da für euch.

Vieleicht bekommt ihr ja auch die dortige Staatsbürgerschaft, worauf wartet ihr noch..
husch ..husch...ab dafür.

mfg
Baxter

Jedenfalls wären sie dort sicher vor Bush!! Der ist ja gerade dabei der ganzen Welt den Krieg zu erklären....Syrien hat er jetzt im Auge!

Igel
27.10.2005, 19:18
jeder darf eine eigene meinung haben auch Mondhexe und Dose 1.

Warum Lebt ihr eigentlich nicht in Nord Korea?? Ist doch viel schöner da für euch.

Vieleicht bekommt ihr ja auch die dortige Staatsbürgerschaft, worauf wartet ihr noch..
husch ..husch...ab dafür.

mfg
Baxter

meinung sagen oder primitive rumhetzen ist ein grosser unterschied.

Igel
27.10.2005, 19:19
Jedenfalls wären sie dort sicher vor Bush!! Der ist ja gerade dabei der ganzen Welt den Krieg zu erklären....Syrien hat er jetzt im Auge!

und das ist die ganze welt fuer dich? :))

ein bischen klein deine ganze welt. aber kleine menschen brauchen vielleicht nix groesseres. ;)

sunbeam
27.10.2005, 19:37
Jedenfalls wären sie dort sicher vor Bush!! Der ist ja gerade dabei der ganzen Welt den Krieg zu erklären....Syrien hat er jetzt im Auge!

Hast Du wirklich Angst oder liegt es schlicht an Deiner Unfähigkeit, in politischen Dimensionen zu denken?

Kenshin-Himura
27.10.2005, 20:02
Blubb Blubb Blubb.

hardstyler911
27.10.2005, 20:38
Hast Du wirklich Angst oder liegt es schlicht an Deiner Unfähigkeit, in politischen Dimensionen zu denken?

Über Deine politischen Dimensionen sprechen wir hier besser gar nicht, aber hier ist ein Link für Dich....Du bist ja der Meinung 2Tote/Tag für 200.000 Barrel Öl ist ein guter Kurs.....

www.goarmy.com

geh und verwandel Dich in Öl!

sunbeam
27.10.2005, 20:42
Über Deine politischen Dimensionen sprechen wir hier besser gar nicht, aber hier ist ein Link für Dich....Du bist ja der Meinung 2Tote/Tag für 200.000 Barrel Öl ist ein guter Kurs.....

www.goarmy.com

geh und verwandel Dich in Öl!

Wir könnten weiter machen wie gestern, nur denke ich, Du solltest Deine Legende als 31jähriger Erwachsener dadurch unterstreichen, keine sinnlosen Links zu senden!

Was soll ich bei der Armee? Was willst Du mir damit sagen? Bin ich Amerikaner und muß zur Amee?

Du scheinst angeschlagen zu sein. Was ist los? Schläge im Sandkasetn auf den Kopf bekommen?

SAMURAI
28.10.2005, 07:04
Auf Moonkläffers Beiträge mit Inhalten zu antworten, wäre Perlen vor die Säue schmeissen!

Du solltest unserem Gelehrten nicht die Worte klauen - oder willst Du dich einschleimen. Wieder mal ein kleines Bündnis knüpfen ?

Ich fürchte, der Gelehrte wird auf Deine Einzeiler kaum reagieren. :2faces:

SAMURAI
28.10.2005, 08:15
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,382058,00.html

USA

Bush unter Druck

George W. Bushs Image als erfolgreicher Macher ist beschädigt. Mehr als die Hälfte der US-Bürger macht ihn persönlich für die Wirtschaftsprobleme verantwortlich. Zudem soll heute über eine Anklage gegen enge Mitarbeiter aus dem Weißen Haus in der CIA-Affäre entschieden werden.
Auszug spiegel.de

Heute wird über Anklagen enger Mitarbeiter aus dem Weissen Haus entschieden.

Langsam - Schluss mit Lustig für Bush.

:2faces:

sunbeam
28.10.2005, 08:54
Du solltest unserem Gelehrten nicht die Worte klauen - oder willst Du dich einschleimen. Wieder mal ein kleines Bündnis knüpfen ?

Ich fürchte, der Gelehrte wird auf Deine Einzeiler kaum reagieren. :2faces:

Auf Deine Dreizeiler auch nicht!

SAMURAI
28.10.2005, 10:56
Auf Deine Dreizeiler auch nicht!

Toll, Du kannst bis auf 3 zählen. Du bekommst das Übertrittszeugnis von der Baumschule auf die Sonderschule. Der Aufstieg zum Führer äh Forumsführer ist somit gesichert.

Lob, Lob, weiter so ! :lesma:

SAMURAI
28.10.2005, 18:33
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,382171,00.html

CIA-AFFÄRE

Bush-Berater Libby tritt nach Anklage zurück

In der CIA-Affäre um die Enttarnung der Agentin Valerie Plame ist Präsidentenberater Lewis "Scooter" Libby unmittelbar nach der gegen ihn erhobenen Anklage zurückgetreten. Der Skandal stürzt US-Präsident George W. Bush in die größte innenpolitische Krise seiner Amtszeit.
Auszug aus spiegel.de
.................................................. .................................................. .

Bush in der grössten innenpolitischen Krise seiner Amtszeit.

Zeit zum Rücktritt - falls man ihm was nachweisen könnte.

Nixon lässt grüssen !
:2faces: :2faces:

Mondgoettin
28.10.2005, 19:17
Bush auf dem Sturzflug nach unten. :] :] :]

SAMURAI
28.10.2005, 22:22
Ach die paar Toten die begrab ich ganz alleine,
die paar Toten fallen gar nicht auf.

Sind ja gar keine rechten Bürger,
meldeten sich von alleine.

....................

sunbeam
28.10.2005, 22:28
Ach die paar Toten die begrab ich ganz alleine,
die paar Toten fallen gar nicht auf.

Sind ja gar keine rechten Bürger,
meldeten sich von alleine.

....................

Toll. Und nun noch alleine auf`s Töpfchen, und wir können Deine Pflegekraft abbestellen.

SAMURAI
28.10.2005, 22:32
Toll. Und nun noch alleine auf`s Töpfchen, und wir können Deine Pflegekraft abbestellen.

Also, beim Dichten musst Du noch üben. War gar nichts .....Stuss ....

Aber irgendwann in weiter Zukunft, wir Dir jemand (ich) im Jenseits helfen ! :lach:

sunbeam
28.10.2005, 22:33
Also, beim Dichten musst Du noch üben. War gar nichts .....Stuss ....

Aber irgendwann in weiter Zukunft, wir Dir jemand (ich) im Jenseits helfen ! :lach:

Freue mich! Wenn ich komme (so in ca. 35 Jahren), bitte sorge für einen Empfang durch Adolf, Elvis und Buddha! Danke,

SAMURAI
29.10.2005, 15:43
Freue mich! Wenn ich komme (so in ca. 35 Jahren), bitte sorge für einen Empfang durch Adolf, Elvis und Buddha! Danke,

Hätte nie gedacht, dass Du schon ein so alter Sack bis oder so früh dahinsiehen willst.

Will Dir aber gerne helfen !

Musst mir noch sagen wo Du hin willst.

Oben im Himmel - langweilig, aber Rente gesichert.

Mitte Vorhölle - Warterei ohne Ende - was für Stütze-Empfänger.

Unten Hölle - Da geht der Punk ab. Fressen, Saufen, Vögeln. Aber man muss auch den Abartigen zu Dienste sein. Dort sind auch Westerwelle, Röhm, WOWI, Beck, Beust angemeldet. Vielleicht kommt C. Roth auch runter - aber das wäre das schlimmst Los.

Also wohin soll ich Dich anmelden ???? :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: