PDA

Vollständige Version anzeigen : Kaczynski fordert Baustopp für Vertriebenenzentrum



SAMURAI
26.10.2005, 06:58
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,381679,00.html

Kaczynski fordert Baustopp für Vertriebenenzentrum

Polens neu gewählter Präsident Lech Kaczynski hat von der Bundesregierung einen Stopp der Planungen für ein Vertriebenenzentrum in Berlin gefordert. Vom Vertriebenenverband wurden ihm "nationalistische Töne" vorgeworfen.
Auszug spiegel.de

Es ist schon eine Dreistigkeit mit welchen Mitteln Polen versucht sich seiner Verantwortung zu entledigen.

Ich bin zwar gegen jede Art von Gedenkstätten, deren Tourismus und Knierutschertum. Das hat uns Willys Knierutschertum in Warschau eingebracht !

Ist Präsident Lech Kaczynski der nationalistische Scharfmacher unser Präsident ? Hat der bei uns Politik zu machen ?

Sollte Polen nicht seine eigenen Terrortaten aufarbeiten ? :rolleyes:

Hunne
26.10.2005, 08:10
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,381679,00.html

Kaczynski fordert Baustopp für Vertriebenenzentrum


Wenn der Zentralrat damit einverstanden ist, warum nicht? Spart Geld, was wir für die Integration der Türken verwenden können.

MarekD
26.10.2005, 08:41
Warum nur hat der designierte polnische Präsident so eine Angst vor einem Zentrum gegen Vertreibung? Es ist ja noch nicht einmal ein Zentrum gepülant, das nur die Deutschen Opfer aufzeigt, sondern eine europäische Komponente hat. Kaczinsky hätte gewiß nichts dagegen, wenn dieses Zentrum in Wroclaw/Breslau gebaut werden würde. Denn dann hätte er die Fäden in der Hand und könnte den Exodus der polnischen Ostbevölkerung aus ihren angestammten polnischen Ostgebieten um Lviv/Lwow/Lemberg und Vilnius/Wilno/Vilna in aller Ausführlichkeit mit deutschen Spendengeldern aufzeigen und für das Gedenken an die deutschen, armenischen, serbischen, kroatischen, bosnischen und ukrainischen bliebe gewiß auch noch ein Räumchen. Kaczinsky hat mit einem antideutschen Tenor Stimmung und Wahlkampf gemacht. Die Lawine die er losgetreten hat, kann leicht auf ihn zurückfallen. Im Jahr 2005 mit Entschädigungsforderungen für die Zerstörung von Warschau zu kommen ist Wahnsinn. Die Vertriebenen werden es dankbar aufnehmen und Ihrerseits eine Rechnng aufmachen. Auch die preußische Treuhand wird Lech Kaczinsky dem großen Angehörigen der Szlachta ewig dankbar sein. Danke Lech Kaczinsky! Das Rad dreht sich. Rückwärts!!! :rolleyes:

Hunne
26.10.2005, 08:51
Die Vertriebenen werden es dankbar aufnehmen und Ihrerseits eine Rechnng aufmachen.
Glaube ich kaum. Bei der Mehrheit der politisch korrekten BRD-Bürger gelten die Vertriebenen doch als ewig gestrige Nazis. Frag mal solche BRD-Gestalten wie Thilo dazu.

MarekD
26.10.2005, 08:53
Auch solche werden sich schwer wundern über die Äußerungen Lech Kaczinskys. Der Mann, der sich damit rühmt keine Deutschen zu seinen Freunden zu zählen.

krisby666
26.10.2005, 08:54
Mmhh... Mit diesen Tönen und dem vorangegangenem Wahlkampf hat Kaczynski schnell deutlich gemacht, wo und wie er Polen in Europa positioniert sehen möchte... Das ganze ist glaube ich allerdings nicht wirklich ernst zu nehmen und nach dem Getöse im Wahlkampf nur noch mal eine Versicherung an seine Wähler, dass er wirklich deren nationale Interessen über die Europas und vor allem Deutschlands stellen will.

Welche Wirkung er damit erzielt wurde ebenfalls vorher schon deutlich. Mehr als ein mildes Kopfschütteln und den Hinweis er möge sich nicht übernehmen wird er nicht ernten. Das er auf diese Art kaum ernst genommen wird, zeigt sich wohl am besten daran, dass bisher noch kein Regierungsmitglied Stellung zu den großen Tönen genommen hat...

sunbeam
26.10.2005, 08:55
Es ist eine Dreistigkeit mit der sich ein Staat wie Polen in die inneren Angelegenheiten Deutschlands einmischt! Das Leid der Vertriebenen hat genau so das Recht in Stein gemeiselt zu werden zur Erinnerung wie die Tausenden anderen, in Deutschland alle paar Minuten aufgestellten Denkmäler für Juden, Russen, Schwule, Katzen, Bäume, Bakterien, Penisse und was weiß ich noch.

Aber Hunne hat schon recht, man sollte das Geld lieber gleich den Türken in den Arsch blasen.....

MarekD
26.10.2005, 08:58
Ich bin -und das ohne nationalistischen Pathos- für ein Zentrum gebgen Vertreibungen. In einem Land, in dem selbst Deserteuren ein Denkmal gesetzt wird, sollte es der Anstand gebieten auch wirklichen Kriegsopfern gleichwohl welcher Nationalität Denkmäler zu setzen.

Vielleicht haben die Polen ein schlechtes Gewissen? :rolleyes:

Schwarzer Rabe
26.10.2005, 08:58
Dieser behinderte Pole hat überhaupt nichts zu fordern! Was glaubt der denn, welchen Stellenwert die Polen in Europa haben???

sunbeam
26.10.2005, 09:00
Vielleicht haben die Polen ein schlechtes Gewissen? :rolleyes:

Es bekommt ihnen nicht, Rechte zu haben. Das nationale Horn, in das nun geblasen wird, soll innenpolitisch Stimmung machen und dem Volk klar machen, dass weder D. noch Russland ohne Polen bestimmen können wo`s langgeht!

Nur, was ist schon Polen??? Ein kleines Land im Osten!

krisby666
26.10.2005, 09:00
Wie gesagt, ich halte Kaczynski für kaum ernst zu nehmen und stehe damit wohl nicht alleine... Einen Kommentar von Regierungsseite gab es noch nicht (auch nicht im Wahlkampf) und ich würde mich sehr wundern wenn der noch folgen sollte... Also lass den Mann noch ein, zwei Tage auf die Pauke hauen, bis er sieht, dass daraus noch lange kein Orchester wird...

krisby666
26.10.2005, 09:02
Dieser behinderte Pole hat überhaupt nichts zu fordern! Was glaubt der denn, welchen Stellenwert die Polen in Europa haben???

Woher stammt denn diese exklusive Information?

Schwarzer Rabe
26.10.2005, 09:10
Woher stammt denn diese exklusive Information?
Guck´ ihn dir an, dann weißt du es!

MarekD
26.10.2005, 09:11
Es bekommt ihnen nicht, Rechte zu haben. Das nationale Horn, in das nun geblasen wird, soll innenpolitisch Stimmung machen und dem Volk klar machen, dass weder D. noch Russland ohne Polen bestimmen können wo`s langgeht!

Nur, was ist schon Polen??? Ein kleines Land im Osten!

Es ist die ewige Angst der Polen zu kurz zu kommen. Die Angst zerquetscht zu werden von den beiden mächtigen Nachbarn. Rußland sitzt mit der Kaliningradskaja Oblast fast wie ein Helmbusch auf Polen und Deutschland ist nur durch zwei Flüsse von Polen getrennt. Sollten Deutschland und Russland jemals wieder ein Großmachtstreben hervorbringen ist Polen das Opfer. Denn eine Verständigung zwischen Deutschen und Polen ist wahrscheinlicher als die der "slawischen Brüder". Das weiß Kaczinsky und das lehrt uns die Geschichte. Jedoch wird es heute wohl kaum ein erst zu nehmendes Interesse seitens Deutschlands und Rußlands auf Gebietszuwachs auf Kosten Polens geben.

Polen will nach Europa. Polen muß nach Europa. Schade für Polen, daß es nicht neben Frankreich liegt. Dann gäbe es keine Probleme.

krisby666
26.10.2005, 09:16
Guck´ ihn dir an, dann weißt du es!

Ich habe bisher nur Bilder und kurze Filmsequenzen von dem Mann gesehen...
Seine geistigen Fähigkeiten mögen die beurteilen, die des Polnischen mächtig sind, körperliche Einschränkungen konnte ich leider nicht erkennen...

Falls mir was entgangen sein sollte, lass ich mich jedoch gerne eines besseren belehren...

Hunne
26.10.2005, 09:19
Schade für Polen, daß es nicht neben Frankreich liegt.
Noch nicht!

MarekD
26.10.2005, 09:23
Was soll das denn heißen? X(

sunbeam
26.10.2005, 09:28
Es ist die ewige Angst der Polen zu kurz zu kommen. Die Angst zerquetscht zu werden von den beiden mächtigen Nachbarn. Rußland sitzt mit der Kaliningradskaja Oblast fast wie ein Helmbusch auf Polen und Deutschland ist nur durch zwei Flüsse von Polen getrennt. Sollten Deutschland und Russland jemals wieder ein Großmachtstreben hervorbringen ist Polen das Opfer. Denn eine Verständigung zwischen Deutschen und Polen ist wahrscheinlicher als die der "slawischen Brüder". Das weiß Kaczinsky und das lehrt uns die Geschichte. Jedoch wird es heute wohl kaum ein erst zu nehmendes Interesse seitens Deutschlands und Rußlands auf Gebietszuwachs auf Kosten Polens geben.

Polen will nach Europa. Polen muß nach Europa. Schade für Polen, daß es nicht neben Frankreich liegt. Dann gäbe es keine Probleme.

Gerade WEIL Polen nicht neben Frankreich liegt, gibt es keine Probleme zwischen den Ländern!

Polen IST in Europa angekommen! Die beiden Zwillinge sollten lieber froh sein, dass sie in Europa mitspielen dürfen, von "Polen-zuerst"-Parolen stand nichts in der Beitrittsurkunde!

MarekD
26.10.2005, 09:33
Ich meinte, daß wenn Polen neben Frankreich liegen würde und es kein Deutschland gäbe Polen das glücklichste Land Europas wäre. Das ist das Dilemma zwischen Deutschland und Polen. Polen müßte im Westen liegen und Deutschland im Osten. Dann wären alle Probleme gelöst.

Vielleicht könnte man den Polen vorschlagen die alte Bundesrepublik zu besiedeln (mit Ausnahme von Nordhessen :P ) und die Deutschen in Polen anzusiedeln. :cool:

sunbeam
26.10.2005, 09:35
Ich meinte, daß wenn Polen neben Frankreich liegen würde und es kein Deutschland gäbe Polen das glücklichste Land Europas wäre. Das ist das Dilemma zwischen Deutschland und Polen. Polen müßte im Westen liegen und Deutschland im Osten. Dann wären alle Probleme gelöst.

Vielleicht könnte man den Polen vorschlagen die alte Bundesrepublik zu besiedeln (mit Ausnahme von Nordhessen :P ) und die Deutschen in Polen anzusiedeln. :cool:


Wie kommst Du darauf das die "Freundchaft" zwischen Polen und Frankreich natürlich begründet ist? Gerade WEIL Deutschland als größtes europ. Land beide, Polen und rankreich, bedrohte, sind diese Länder Freunde.

Denn, der Feind meines Feindes ist mein Freund... :rolleyes:

krisby666
26.10.2005, 09:35
Gerade WEIL Polen nicht neben Frankreich liegt, gibt es keine Probleme zwischen den Ländern!

Polen IST in Europa angekommen! Die beiden Zwillinge sollten lieber froh sein, dass sie in Europa mitspielen dürfen, von "Polen-zuerst"-Parolen stand nichts in der Beitrittsurkunde!

1) Nun ja, dafür würde ich nicht nur die geographische, sondern auch die historische Situation verantwortlich machen...

2) Es ist historisch betrachtet ja keine Überraschung, dass in einem Land, dem es wirtschaftlich schlecht geht, nationalistische Strömungen die Oberhand gewinnen... Die Kaczynskis haben eben so ihren Wahlkampf erfolgreich geführt... Was davon am Ende übrig bleibt, wird sich schnell zeigen... Ich denke: Nicht viel...

Hunne
26.10.2005, 09:37
Ich meinte, daß wenn Polen neben Frankreich liegen würde und es kein Deutschland gäbe Polen das glücklichste Land Europas wäre.
Oh, ich denke dieses Glücksgefühl hätten gerne noch viele mehr. Sofern Du mit Deutschland die BRD meinst, mich eingeschlossen.

sunbeam
26.10.2005, 09:38
Es bleibtinsofern etwas davon übrig, als das die von Politikern so oft beschworene Freundschaft zwischen beiden Ländern ungehört verhallen wird. Denn wir, Polen und Deutsche, sind keine Freunde! Waren es nie, werden es nie und wenn die nicht aufpassen kann es leicht passieren dass in Brüssel eine Anti-Polen Koalition entsteht!

MarekD
26.10.2005, 09:39
[...]Denn, der Feind meines Feindes ist mein Freund... :rolleyes:


Diese Aussage ist sowas von falsch. Das hat schon viele Menschen ins Unglück gestürzt.

Man könnte es doch mal probieren. Zumindest Deutschland hätte dann keine Probleme mehr mit Polen. Und das Gerede um die Ostgebiete wäre auch verstummt.

Du willst mir doch nicht widersprechen, daß Polen einen ausgeprägten Drang nach Westen und Deutschland einen ausgeprägten Drang nach Osten hat :cool:

krisby666
26.10.2005, 09:42
Es bleibtinsofern etwas davon übrig, als das die von Politikern so oft beschworene Freundschaft zwischen beiden Ländern ungehört verhallen wird. Denn wir, Polen und Deutsche, sind keine Freunde! Waren es nie, werden es nie und wenn die nicht aufpassen kann es leicht passieren dass in Brüssel eine Anti-Polen Koalition entsteht!

Da hast du sicher Recht, aber wie schon gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Kaczynski dieses Auftreten beibehalten wird... Die politische Realität wird auch er nicht ändern können, wenn er Polen nicht ins diplomatische Abseits Manövrieren will... Und wenn Polen etwas braucht, dann sind das gute Beziehungen zu den Westeuropäischen Wirtschaftsmächten, die dort investieren...

MarekD
26.10.2005, 09:52
Schaut euch mal diesen Link an :]

So hat Polen gewählt (http://www.prezydent2005.pkw.gov.pl/PZT/PL/WYN/W/index.htm)

krisby666
26.10.2005, 09:54
Das Tusk in dem so genannten Polen B keine Stimmen bekommen wird war ja schon vorher recht klar, dass die Grenzlinie allerdings so klar erkennbar ist hätte ich nicht gedacht...

MarekD
26.10.2005, 09:56
Das Tusk in dem so genannten Polen B keine Stimmen bekommen wird war ja schon vorher recht klar, dass die Grenzlinie allerdings so klar erkennbar ist hätte ich nicht gedacht...

Wahnsinn nicht wahr?!

Übrigens: Die Landsmannschaft Ostpreußen verschickt momentan diese Rundmail:

Die Präsidentschaftswahlen in Polen haben eines sehr deutlich gezeigt. Lech Kaczynski konnte überall dort mit dem antideutschen Wahlkampf-Faktor keine Stimmen erlangen, wo naturgemäß der Kontakt zwischen Deutschen und Polen recht ausgeprägt ist, nämlich in den Oder-Neiße-Gebieten. Hier hat der eher deutschfreundliche Donald Tusk die Mehrheit der Stimmen für sich gewonnen. Ängste vor "deutschen Revisionisten" bestehen in den historischen deutschen Siedlungsgebieten naturgemäß nicht, da dies seit 15 Jahren fortgesetzte Heimatarbeit der Kreisgemeinschaften und Landsmannschaften sowie der ständige Kontakt zwischen alten und neuen Bewohnern jener Gebiete derartige Ängste gar nicht erst aufkommen läßt.

Kazcynski hat gleichwohl auch in diesen nordwestlichen Wojewodschaften Stimmen einfahren können, da er - zumindest im Wahlkampf - für eine rigorese Abrechnung mit der Korruption der Ex-Kommunisten und ähnlich den Positionen der hiesigen Ex-Kommunisten eher für eine Umverteilung vorhandener Mittel in das Sozialsystem steht, als für eine Förderung des Wirtschaftssytems. Diese Mischung an Themen hat letztlich den Ausschlag gegeben. Da die antideutschen und antieuropäischen Themen zumindest im südöstlichen Polen den deutlichen Vorsprung vor Tusk verschafft haben.

Dies erkennt man am ehesten an der Wojewodschaft Ermland und Masuren, dem südlichen Ostpreußen, einer ländlichen Region, in der eigentlich Kaczynski hätte gewinnen müssen. Diese Wojewodschaft ist die ärmste der Republik und hat die höchste Arbeitslosigkeit zu verzeichnen. Dennoch war der an die Existenzängste appellierende Kaczynski seinem Kontrahenten Tusk hier unterlegen.

Mich würde mal interessieren, wie Polen A und B vor 1939 definiert waren :)

Odin
26.10.2005, 10:01
Ohne ihren Größenwahnsinn wären unsere östlichen Nachbarn schließlich keine Polen.
Aber sie wissen doch, daß das Blatt sich noch einmal wenden wird, Gespräche mit Polen haben das bestätigt.

Würfelqualle
26.10.2005, 10:02
Dieser kleine polnische Troll soll bloss seine Schnauze halten. Sich über Gebietsansprüche und das das geplante Vertreibungszentrum in Berlin aufregen. Man sollte sich zuerst über 114.267 km² geraubtes deutsches Land und 8.155.700 deutsche Vertriebene unterhalten. Wenn diese beiden Punkte für Deutschland zufriedenstellend geklärt sind, dann darf er sein Maul wieder aufreissen.


Gruss von der Würfelqualle

MarekD
26.10.2005, 10:02
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie die Nato :))

SAMURAI
26.10.2005, 10:17
http://www.welt.de/data/2005/10/26/794393.html

Familiengeschäfte !

Traue keinem der Nationalisten-Zwillinge Kaczynski !

Polens neu gewählter Präsident Kaczynski wünscht sich von den Deutschen einen respektvolleren Umgang mit Polen. Vertriebenenverband wirft Kaczynski nationalistische Töne vor.

Ich verlange von den Polen mehr Respekt. Inzwischen sind unsere Autos dort, das Land haben sie gestohlen. Die Polen machen unseren Arbeitsmarkt kaputt. Sie schleusen Personan mit angeblichen Deutschen Vorfahren ein. Sie zocken uns über die EU ab.

Tolles neues Europa, wo die Polen das Sagen haben !

Das haben wir dem Warschauer Knierutscher Willy Frahm zu verdanken ! :]

SAMURAI
26.10.2005, 10:21
Wenn der Zentralrat damit einverstanden ist, warum nicht? Spart Geld, was wir für die Integration der Türken verwenden können.

Was soll das ? Labert etwa Paule auch schon mit ? :rolleyes:

Hunne
26.10.2005, 10:36
Labert etwa Paule auch schon mit ?
Aber nur so lange die Türken in der BRD noch eine Minderheit sind.

SAMURAI
26.10.2005, 11:29
Aber nur so lange die Türken in der BRD noch eine Minderheit sind.

Ja das wird sich bald ändern. Dann muss der ZDJ nach Zion auswandern.

Und das ist gut so ! :P

M. Wittmann
26.10.2005, 11:33
Mir fällt hierzu nur eins ein, daß mir Polen wieder zu mächtig und vor allem, zu forch wird.
Ich merke, es ist mal wieder Zeit, Polen etwas einzuschrenken.

Vor dem Julfest dürfte schon alles vorbei sein. :2faces:

In einem Europa, indem die Polen fordern dürfen, läuft was falsch.

M. Wittmann
26.10.2005, 11:35
Dieser kleine polnische Troll soll bloss seine Schnauze halten. Sich über Gebietsansprüche und das das geplante Vertreibungszentrum in Berlin aufregen. Man sollte sich zuerst über 114.267 km² geraubtes deutsches Land und 8.155.700 deutsche Vertriebene unterhalten. Wenn diese beiden Punkte für Deutschland zufriedenstellend geklärt sind, dann darf er sein Maul wieder aufreissen.


Gruss von der Würfelqualle


Hier das Thema dazu (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14623) , falls du es noch nicht bemerkt haben solltest.

:)

Sauerländer
26.10.2005, 11:37
Möge Herr Kaczynski noch lange genau so weiter machen. Das Land, dem das in erster Linie schlecht bekommen wird (und nein, das meint keinen neuen Polenfeldzug), wird nicht Deutschland sein. Aber wenn er es denn darauf anlegen möchte...

otoman23
26.10.2005, 11:41
Es ist eine Dreistigkeit mit der sich ein Staat wie Polen in die inneren Angelegenheiten Deutschlands einmischt! Das Leid der Vertriebenen hat genau so das Recht in Stein gemeiselt zu werden zur Erinnerung wie die Tausenden anderen, in Deutschland alle paar Minuten aufgestellten Denkmäler für Juden, Russen, Schwule, Katzen, Bäume, Bakterien, Penisse und was weiß ich noch.

Aber Hunne hat schon recht, man sollte das Geld lieber gleich den Türken in den Arsch blasen.....


Wieso das denn? Man könnte es in deinen Arsch reinstecken;da passt mit Sicherheit wesentlich mehr rein. Wenn du dann noch den Möchtegern Hunnen dazu nimmst, kommt schon eine enorme Zahl heraus. Also viel Spass dabei!!!

SAMURAI
26.10.2005, 11:44
Wieso das denn? Man könnte es in deinen Arsch reinstecken;da passt mit Sicherheit wesentlich mehr rein. Wenn du dann noch den Möchtegern Hunnen dazu nimmst, kommt schon eine enorme Zahl heraus. Also viel Spass dabei!!!

Bist wohl gestern auf Schalke gewesen und heute noch betrunken ? :P

Roter Prolet
26.10.2005, 11:45
Eine Gedenkstätte für Amöben halte ich für sinnvoller :2faces:

otoman23
26.10.2005, 11:48
Na ja nicht ganz, da die guten Auswärts gespielt haben ;)
Aber,das was ich gesagt habe meine ich auch so.

Hunne
26.10.2005, 12:03
Wieso das denn? Man könnte es in deinen Arsch reinstecken;da passt mit Sicherheit wesentlich mehr rein. Wenn du dann noch den Möchtegern Hunnen dazu nimmst, kommt schon eine enorme Zahl heraus. Also viel Spass dabei!!!
Mann Otto, ich hab doch gar nix gegen Türken. Im Gegenteil, ich freu mich ehrlich und aufrichtig, wenn von denen immer mehtr in die BRD strömen. Auch andere ethnische Gruppen sind mir sehr in der BRD willkommen. Je mehr um so besser.

Sauerländer
26.10.2005, 12:05
Eine Gedenkstätte für Amöben halte ich für sinnvoller :2faces:
Und dann jault er wieder rum, wenn sich die Opposition gegen ein Rotarmistendenkmal ausspricht...

basti
26.10.2005, 12:09
http://www.welt.de/data/2005/10/26/794393.html

Familiengeschäfte !

Traue keinem der Nationalisten-Zwillinge Kaczynski !


Tolles neues Europa, wo die Polen das Sagen haben !

Das haben wir dem Warschauer Knierutscher Willy Frahm zu verdanken ! :]


ach, die haben gar nichts zu sagen. die fühlen sich von russland und deutschland nur ein wenig in die enge getrieben. was wir als nebensächlich ansehen ist für die polen katastrophal. siehe die pipeline, bei uns ist sie kaum ein thema, aber in polen scheint es immer noch zu köcheln.
außerdem war wahlkampf, schröder hat für seinen sieg das transatlantische porzellan genauso rücksichtslos zertreten. die polen werden sich schon wieder beruhigen.

basti
26.10.2005, 12:10
Eine Gedenkstätte für Amöben halte ich für sinnvoller :2faces:


sind dir amöben wichtiger als vertriebene (menschen)?

Würfelqualle
26.10.2005, 12:18
Eine Gedenkstätte für Amöben halte ich für sinnvoller :2faces:


Dich hätt ich gern 1945 im Flüchtlingstrek gen Westen gesehen, von den Polen Haus und Land beraubt. Frau und Tochter gerade frisch von Russen vergewaltigt. Ob du dann auch heute so reden würdest ?


Gruss von der Würfelqualle

Sauerländer
26.10.2005, 12:24
Na ja nicht ganz, da die guten Auswärts gespielt haben ;)
Aber,das was ich gesagt habe meine ich auch so.
Wobei ich mir an deiner Stelle nach DEM Spiel auch erstmal mächtig einen angesoffen hätte... ;)

Schwarzer Rabe
26.10.2005, 12:33
Na ja nicht ganz, da die guten Auswärts gespielt haben ;)
Aber,das was ich gesagt habe meine ich auch so.
0:6!!! :)) :)) :))

otoman23
26.10.2005, 12:38
Mann Otto, ich hab doch gar nix gegen Türken. Im Gegenteil, ich freu mich ehrlich und aufrichtig, wenn von denen immer mehtr in die BRD strömen. Auch andere ethnische Gruppen sind mir sehr in der BRD willkommen. Je mehr um so besser.

Man Hunne, ich habe auch nix gegen dich. Jeder sollte einen Hunnen haben. Woher weisst du denn, dass so viele Kanaken hier reinströmen? Das so viele Scheinasylanten, Familienzusammenführungen und dergleichen überhaupt möglich ist halte ich für einen Witz. Das habe ich an anderer Stelle schonmal geschrieben. Aber da musst du dich bei der Regierung Kohl bedanken. Die haben den Scheiss eingeführt. Wenn es nach mir ginge könnte man auch die Mauer wieder hochziehen.

otoman23
26.10.2005, 12:39
0:6!!! :)) :)) :))


Hehehehehe. Ehrlich gesagt kann ich darüber auch nur lachen. Das ist schon der Hammer gewesen. :)) :))

MarekD
26.10.2005, 12:56
Wurde überhaupt schon mit dem Bau begonnen http://www.heidelbergeins.de/picpool/smilies/nachdenk.gif

Schwarzer Rabe
26.10.2005, 13:27
Hehehehehe. Ehrlich gesagt kann ich darüber auch nur lachen. Das ist schon der Hammer gewesen. :)) :))
Vor allem .... Frankfurt... :rolleyes:

sunbeam
26.10.2005, 14:29
Wurde überhaupt schon mit dem Bau begonnen http://www.heidelbergeins.de/picpool/smilies/nachdenk.gif

Nein; und es wird auch nicht damit begonnen werden!

Hunne
26.10.2005, 15:51
Wenn es nach mir ginge könnte man auch die Mauer wieder hochziehen.
Aber bitte in doppelter Höhe und 5 Meter breiter.

Würfelqualle
26.10.2005, 15:57
Wenn es nach mir ginge könnte man auch die Mauer wieder hochziehen.

Ich glaube eher an eine Heimreise bestimmter Ausländer, als an den Wiederaufbau der Mauer. :D



Gruss von der Würfelqualle

Cthulhu
26.10.2005, 16:07
Wie kann dieser faschistische Sack darüber urteilen, ob wir unser Vertriebenendenkmal bauen dürfen oder nicht? Ich verstehe ja, dass er die schmutzige Vergangenheit seines Volkes, welche auf geraubtem Boden siedelt, vertuschen möchte, aber dennoch geht er zu weit!

GERMANIA1000
26.10.2005, 16:13
Dieser kleine polnische Troll soll bloss seine Schnauze halten. Sich über Gebietsansprüche und das das geplante Vertreibungszentrum in Berlin aufregen. Man sollte sich zuerst über 114.267 km² geraubtes deutsches Land und 8.155.700 deutsche Vertriebene unterhalten. Wenn diese beiden Punkte für Deutschland zufriedenstellend geklärt sind, dann darf er sein Maul wieder aufreissen.


Gruss von der Würfelqualle

ich bin gespannt,wann diese selbstverständlichkeit mal aus dem mund eines deutschen kanzlers kommt. ich glaube,die momentanen pseudodeutschen politiker würden da lieber den polen noch weiters land schenken und als kleinen bonus noch 100 milliarden rauflegen. ja,ja so sind sie. aber noch schlimmer ist,dass es millionen deutsche gibt,die diese deppen wählt.
aber der wind dreht sich....

Hunne
26.10.2005, 16:19
ich bin gespannt,wann diese selbstverständlichkeit mal aus dem mund eines deutschen kanzlers kommt. ich glaube,die momentanen pseudodeutschen politiker würden da lieber den polen noch weiters land schenken und als kleinen bonus noch 100 milliarden rauflegen. ja,ja so sind sie. aber noch schlimmer ist,dass es millionen deutsche gibt,die diese deppen wählt.
aber der wind dreht sich....
Sofern Du mit "deutschem" Kanzler einen BRD-Kanzler meinst, wirst Du lange warten dürfen. Warum sollte sich ein BRD-Kanzler für deutsche Interessen einsetzen?

sunbeam
26.10.2005, 16:20
Sofern Du mit "deutschem" Kanzler einen BRD-Kanzler meinst, wirst Du lange warten dürfen. Warum sollte sich ein BRD-Kanzler für deutsche Interessen einsetzen?

Für welche Interessen sollte er sich sonst einsetzen?

Hunne
26.10.2005, 16:25
Für welche Interessen sollte er sich sonst einsetzen?
Dafür, wofür die BRD steht: Multikulturelle Vielfalt, Betroffenheit für eine deutsche Vergangenheit, Hilfe für Afrika, Lichterkette für den Frieden, Westfalia Herne und für meine Rente.

GERMANIA1000
26.10.2005, 16:31
Dafür, wofür die BRD steht: Multikulturelle Vielfalt, Betroffenheit für eine deutsche Vergangenheit, Hilfe für Afrika, Lichterkette für den Frieden, Westfalia Herne und für meine Rente.

tja,dann wirst du wohl hier in einigen jahren ein problem haben.

Hunne
26.10.2005, 16:33
tja,dann wirst du wohl hier in einigen jahren ein problem haben.
Eben! Und darauf freue ich mich jetzt schon.

otoman23
26.10.2005, 16:36
Ich glaube eher an eine Heimreise bestimmter Ausländer, als an den Wiederaufbau der Mauer. :D



Gruss von der Würfelqualle


Neee Herr Kollege aus Berlin :D . Das hatten wir doch schon mal erörtert. Wer soll das denn hinkriegen??

Roter Prolet
26.10.2005, 22:30
Und dann jault er wieder rum, wenn sich die Opposition gegen ein Rotarmistendenkmal ausspricht...

Opposition, die aus irgendwelchen reaktionären Torfköpfen aller Art bestehen?

sunbeam
26.10.2005, 22:32
...jault der KDS-Fan

Denkst Du dass Du die gleiche politische Meinung hättest, wärst Du im Kommunismus aufgewachsen?

ThiloS
27.10.2005, 02:14
Glaube ich kaum. Bei der Mehrheit der politisch korrekten BRD-Bürger gelten die Vertriebenen doch als ewig gestrige Nazis. Frag mal solche BRD-Gestalten wie Thilo dazu.

Kannst Du solch eine saublöde Behauptung auch belegen?

Nein, kannst Du, wie immer, nicht.

Du bist und bleibst ein Lügner. Und ein verdammt schlechter noch dazu.

Und weißt Du, woran das liegt?

Gute Lügner sind intelligent.

SAMURAI
27.10.2005, 07:25
Der Warschauer Knierutscher kroch voran.

Wie konnten man die Polen in die EU reinlassen ?

Wenn man Ultranationale sehen will - marsch nach Polen - dort regieren sie. Bei uns würden sie als NAZIs bezeichnet werden.

Schlagt die Polen in die UKRAINE und Weissrussland zurück. :2faces: :]

Hunne
27.10.2005, 08:25
Blubber, Blubber , Jaul
Unser rosaroter Thilo-Bub trägt wieder zur lustigen Unterhaltung bei. Danke und weiter so, mein süßes Bübchen. :))

krisby666
27.10.2005, 09:46
Beim lesen dieses Threads fällt mir wieder ein, warum ich eine längere Pause im PF gemacht hatte...

Der Spass begann als vernünftige Diskussion und nerviger, sinnentleerter Zwischenfunk Marke: "Der is´ aber behindert", wurde fix unterbunden... Ich loggte aus und ging ein wenig BaFög erarbeiten... Ich kam nach Hause, ging ins Bett und dachte an nix Böses als ich heute Morgen um halb acht meine erste Vorlesung besuchte... Ich kam nach Hause, schaltete meinen Rechner ein und wollte sehen, was im PF so passiert war, schaue also in diesen Thread und muss mir schon wieder so viel geistiges Gewürge von verkappten Nazis mit einem unterirdisch verdrehten Geschichtsbild durchlesen, deren Niveaulosigkeit kaum zu unterbieten ist...

Eure Dummheit und Ahnungslosigkeit beheben kann ich leider nicht, dazu ist es wohl auch schon zu spät... Ich kann nur meine Konsequenzen ziehen und werde dem PF in Zukunft fernbleiben...

Ich bin leider kaum hier angekommen, schon gehe ich wieder, aber es macht mir einfach keinen Spaß...

Wünsche den beiden User, deren Humor mir am meisten gefallen hat, dem Sonnestrahl und Stephan viel Freude und hoffe man trifft sich mal in einem anderem Forum... (der Politikplanet soll noch eine recht vernünftige Diskussionsbasis bieten, oder?)

In diesem Sinne
Thats all Folks

Kris

GmbH
27.10.2005, 09:56
Wenn der Zentralrat damit einverstanden ist, warum nicht? Spart Geld, was wir für die Integration der Türken verwenden können.



:cool: .......... :]

GmbH
27.10.2005, 09:57
Glaube ich kaum. Bei der Mehrheit der politisch korrekten BRD-Bürger gelten die Vertriebenen doch als ewig gestrige Nazis. Frag mal solche BRD-Gestalten wie Thilo dazu.


:cool: ......... :))

GmbH
27.10.2005, 10:02
Mann Otto, ich hab doch gar nix gegen Türken. Im Gegenteil, ich freu mich ehrlich und aufrichtig, wenn von denen immer mehtr in die BRD strömen. Auch andere ethnische Gruppen sind mir sehr in der BRD willkommen. Je mehr um so besser.


:cool: .......... :))

GmbH
27.10.2005, 10:06
Unser rosaroter Thilo-Bub trägt wieder zur lustigen Unterhaltung bei. Danke und weiter so, mein süßes Bübchen. :))



:cool: ......... :))

Würfelqualle
27.10.2005, 10:12
Neee Herr Kollege aus Berlin :D . Das hatten wir doch schon mal erörtert. Wer soll das denn hinkriegen??



Was hatten wir schon mal erörtert ? Eines Tages lässt sich das Heer Ausländer nicht mehr durchfüttern. Wovon trennt man sich als erstes ?

Genau, von den Schiffshaltern, die an dem Hai kleben. :D

...und dann steh ich an der deutschen Grenze und es geht mir bei jedem Umzugs LKW einer in der Hose ab, der die deutsche Grenze überfährt.



Gruss von der Würfelqualle

SAMURAI
28.10.2005, 08:24
Das Denkmal der Vergewaltiger gehört abgerissen.

Allenfalls könnte man es in Einzelteilen über die Grenze werfen. :]