PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechte hissen Reichskriegsflagge vor Moschee



Patriotistin
08.11.2013, 20:11
Krefeld. Unbekannte haben die türkische Fahne vom Mast der Moschee am Lübecker Weg gestohlen und gegen die kaiserliche Reichkriegsflagge ausgetauscht. Die vermutlich rechtsextremen Täter schlugen in der Nacht zu Donnerstag zwischen Mitternacht und etwa 6.30 Uhr zu. Da bemerkte der Imam des Türkisch Islamischen Kulturvereins, dass jemand sich an dem Fahnenmast zu schaffen gemacht hatte.

Weiter unter:http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/rechte-hissen-reichskriegsflagge-vor-moschee-1.1473643

************************

Tztztztz sowas aber auch :))
Wunderbar..... hab doch glatt Pipi in den Augen.....:cool:

lenco
08.11.2013, 20:19
Weiter so! Sobald ich die Täter erwische, spendiere ich denen ein tolles Mittagessen.

Rockatansky
08.11.2013, 20:21
die kommen sicherlich noch lebenslang hinter Gitter, nicht Gauckler?!
Hassan, Abdul und Mohammed dürfen kleine Mädchen vergewaltigen und gehen straffrei aus, vielleicht deine Enkelin Gauckler?

Ruepel
08.11.2013, 20:22
Krefeld. Unbekannte haben die türkische Fahne vom Mast der Moschee am Lübecker Weg gestohlen und gegen die kaiserliche Reichkriegsflagge ausgetauscht. Die vermutlich rechtsextremen Täter schlugen in der Nacht zu Donnerstag zwischen Mitternacht und etwa 6.30 Uhr zu. Da bemerkte der Imam des Türkisch Islamischen Kulturvereins, dass jemand sich an dem Fahnenmast zu schaffen gemacht hatte.

Weiter unter:http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/rechte-hissen-reichskriegsflagge-vor-moschee-1.1473643

************************

Tztztztz sowas aber auch :))
Wunderbar..... hab doch glatt Pippi in den Augen.....:cool:

Wo ist das Problen,der kaiserliche Krüppel und der Musel waren doch Verbündete.

Esreicht!
08.11.2013, 20:22
Krefeld. Unbekannte haben die türkische Fahne vom Mast der Moschee am Lübecker Weg gestohlen und gegen die kaiserliche Reichkriegsflagge ausgetauscht. Die vermutlich rechtsextremen Täter schlugen in der Nacht zu Donnerstag zwischen Mitternacht und etwa 6.30 Uhr zu. Da bemerkte der Imam des Türkisch Islamischen Kulturvereins, dass jemand sich an dem Fahnenmast zu schaffen gemacht hatte.

Weiter unter:http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/rechte-hissen-reichskriegsflagge-vor-moschee-1.1473643

************************

Tztztztz sowas aber auch :))
Wunderbar..... hab doch glatt Pippi in den Augen.....:cool:


Der Islam ist offiziell ein Teil Deutschlands und die Reichskriegsflagge auch. Wo ist das Problem? Eine auf deutschem Boden heruntergeholte Türkenflagge:?

Weht denn auch eine BRD-Flagge vor christlichen Kirchen in der Türkei?



kd

Grafenwalder
08.11.2013, 20:26
Oh Gott, das ist ja schröcklich so was! Ermittelt der Staatsschutz schon?

Patriotistin
08.11.2013, 20:28
Oh Gott, das ist ja schröcklich so was! Ermittelt der Staatsschutz schon?

Der Kampf gegen rechts muss sofort und umgehen erhört werden.....

Branka
08.11.2013, 20:30
Der Kampf gegen rechts muss sofort und umgehen erhört werden.....

Na klar, nur WO in aller Welt sind den die ganzen pöhsen Nazis??? Ich seh nie welche.....
Was ich sehe, sind immer links-grüne Gutmenschen Spinner.....

cc2
08.11.2013, 20:31
Na klar, nur WO in aller Welt sind den die ganzen pöhsen Nazis??? Ich seh nie welche.....
Was ich sehe, sind immer links-grüne Gutmenschen Spinner.....

...so ist es !

tabasco
08.11.2013, 20:33
Krefeld. Unbekannte haben die türkische Fahne vom Mast der Moschee am Lübecker Weg gestohlen und gegen die kaiserliche Reichkriegsflagge ausgetauscht. Die vermutlich rechtsextremen Täter schlugen in der Nacht zu Donnerstag zwischen Mitternacht und etwa 6.30 Uhr zu. Da bemerkte der Imam des Türkisch Islamischen Kulturvereins, dass jemand sich an dem Fahnenmast zu schaffen gemacht hatte.

Weiter unter:http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/rechte-hissen-reichskriegsflagge-vor-moschee-1.1473643

************************

Tztztztz sowas aber auch :))
Wunderbar..... hab doch glatt Pipi in den Augen.....:cool:

Bu!

Deutschmann
08.11.2013, 20:34
Der Islam ist offiziell ein Teil Deutschlands und die Reichskriegsflagge auch. Wo ist das Problem? Eine auf deutschem Boden heruntergeholte Türkenflagge:?

Weht denn auch eine BRD-Flagge vor christlichen Kirchen in der Türkei?



kd

Machst du Witze? Die BRD-Flagge ist so wenig wert, dass die sogar von der Deutschen Botschaft in Griechenland geholt wird... weil man die Griechen an ihrem Nationalfeiertag nicht "brüskieren" will. Die Deutsche Flagge ist nicht mal an deutschen Stützpunkt in der Türkei erlaubt. Geschweige denn Uniformen außerhalb ...

Seefreiheit
08.11.2013, 20:37
Krefeld. Unbekannte haben die türkische Fahne vom Mast der Moschee am Lübecker Weg gestohlen und gegen die kaiserliche Reichkriegsflagge ausgetauscht. Die vermutlich rechtsextremen Täter schlugen in der Nacht zu Donnerstag zwischen Mitternacht und etwa 6.30 Uhr zu. Da bemerkte der Imam des Türkisch Islamischen Kulturvereins, dass jemand sich an dem Fahnenmast zu schaffen gemacht hatte.

************************

Tztztztz sowas aber auch :))
Wunderbar..... hab doch glatt Pipi in den Augen.....:cool:

:haha: Durchaus mal eine kreative Aktion.

Erinnert mich ein bisschen an eine Situation aus meiner Heimatstadt: Dort hat jemand nachts mal versucht, einen Blitzer abzusägen. :D

Sander
08.11.2013, 20:37
Machst du Witze? Die BRD-Flagge ist so wenig wert, dass die sogar von der Deutschen Botschaft in Griechenland geholt wird... weil man die Griechen an ihrem Nationalfeiertag nicht "brüskieren" will. Die Deutsche Flagge ist nicht mal an deutschen Stützpunkt in der Türkei erlaubt. Geschweige denn Uniformen außerhalb ...

Und so schoen ist sie auch nicht. Maximal mit Adler oder Eisernem Kreuz.

latrop
08.11.2013, 20:38
Oh Gott, das ist ja schröcklich so was! Ermittelt der Staatsschutz schon?

Geht nicht.
Der Rotor vom Hubschrauber hat sich in der Fahne verwickelt und ist abgestürzt. :crazy:

Königstiger87
08.11.2013, 20:43
Krefeld. Unbekannte haben die türkische Fahne vom Mast der Moschee am Lübecker Weg gestohlen und gegen die kaiserliche Reichkriegsflagge ausgetauscht. Die vermutlich rechtsextremen Täter schlugen in der Nacht zu Donnerstag zwischen Mitternacht und etwa 6.30 Uhr zu. Da bemerkte der Imam des Türkisch Islamischen Kulturvereins, dass jemand sich an dem Fahnenmast zu schaffen gemacht hatte.

Weiter unter:http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/rechte-hissen-reichskriegsflagge-vor-moschee-1.1473643

************************

Tztztztz sowas aber auch :))
Wunderbar..... hab doch glatt Pipi in den Augen.....:cool:

Klasse :happy:
Es gibt noch anständige Menschen in Deutschland.

Seefreiheit
08.11.2013, 21:04
Klasse :happy:
Es gibt noch anständige Menschen in Deutschland.

Bei mir hängt sie über dem Bett. Und wehe jemand würde es wagen, sie gegen eine türkische Flagge auszutauschen... :germane:

Agesilaos Megas
08.11.2013, 21:07
Wunderbar! Im Norden lodert noch der Geist des deutschen Befreiungskampfes.

Passend zur Heldentat:


http://www.youtube.com/watch?v=3hPAI3O-1Vg

Geronimo
08.11.2013, 21:09
Bei mir hängt sie über dem Bett. Und wehe jemand würde es wagen, sie gegen eine türkische Flagge auszutauschen... :germane:

Würde ich mir gerne mal ansehen.:cool:

tabasco
08.11.2013, 21:12
Würde ich mir gerne mal ansehen.:cool:

Das Bett von Seefreiheit ?!

Geronimo
08.11.2013, 21:14
Das Bett von Seefreiheit ?!

Halt dich da raus.

tabasco
08.11.2013, 21:15
Halt dich da raus.

Bä. Mit Vergnügen!

Algebra
08.11.2013, 21:16
Was haben eigentlich türkische Flaggen an Moscheen verloren?
Das frage ich mich schon lange. Das ist eine Unverschämtheit.
Hängen an Kirchen etwa auch irgendwelche Flaggen?
Hängen an Kirchen in der Türkei auch deutsche Flaggen? Ach so, Moment mal: Es gibt gar keine Kirchen mehr in der Türkei. Stimmt, hatte ich kurz vergessen.

Seefreiheit
08.11.2013, 21:18
Würde ich mir gerne mal ansehen.:cool:

Wenn du dich zügelst und keine andere Flagge hisst... ;)

Geronimo
08.11.2013, 21:20
Wenn du dich zügelst und keine andere Flagge hisst... ;)

Das kommt ganz auf dich an.:ja:

Heifüsch
08.11.2013, 21:23
Ich hätte die Regenbogenflagge gehisst. Mit eisernem Kreuz, versteht sich! >&.(

Aber die Claudia Roth wird nen Wutanfall bekommen haben...

Zitate mit Bezug auf Claudia Roth[Bearbeiten (http://de.wikiquote.org/w/index.php?title=Claudia_Roth&action=edit&section=3)]

"Ihre Vision: Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen." - Heimo Schwilk (http://de.wikiquote.org/wiki/Heimo_Schwilk) in Welt am Sonntag vom 6. Februar 2005, Welt Online (http://www.welt.de/print-wams/article122863/Hinter_List.html)

Rumburak
08.11.2013, 21:24
Was haben wir denn da als Straftat? Maximal einen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung, wegen dem türkischen Fetzen.

Edmund
08.11.2013, 21:28
'Rechtsextreme Täter' - Och wie außerordentlich dramatisch für diese 'Tragödie'... :crazy:

Heifüsch
08.11.2013, 21:31
Was haben wir denn da als Straftat? Maximal einen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung, wegen dem türkischen Fetzen.
Es gibt gute Fetzen und böse Fetzen, weswegen es unumgänglich ist, Krefeld weiträumig abzuriegeln, den Generalbundesanwalt einzuschalten und den Notstand auszurufen. Irgendwo hat schließlich alles seine Grenzen >%.(

WotanLiebtEuch
08.11.2013, 21:31
das war eine gekonnte Falschflaggenoperation der linksgrünen Antifanten, merkt ihr das nicht ?

Doc Gyneco
08.11.2013, 21:32
Krefeld. Unbekannte haben die türkische Fahne vom Mast der Moschee am Lübecker Weg gestohlen und gegen die kaiserliche Reichkriegsflagge ausgetauscht. Die vermutlich rechtsextremen Täter schlugen in der Nacht zu Donnerstag zwischen Mitternacht und etwa 6.30 Uhr zu. Da bemerkte der Imam des Türkisch Islamischen Kulturvereins, dass jemand sich an dem Fahnenmast zu schaffen gemacht hatte.

Weiter unter:http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/rechte-hissen-reichskriegsflagge-vor-moschee-1.1473643

************************

Tztztztz sowas aber auch :))
Wunderbar..... hab doch glatt Pipi in den Augen.....:cool:

Und alle Muschkoten kamen aus der Moschee und grüssten die Flagge !

http://aval31.free.fr/iran/photos/iran_nazis.jpg

:haha::haha::haha:

Rumburak
08.11.2013, 21:37
Also dann hör doch endlich auf zu heulen: Du bist was du bist eine Nazi-braut und eben keine Patriotin... eine H4 Tante die zuviel Zeit hat und heute schon bei der Tafel gewesen?

Was genau hat das mit Nazis zu tun?

Ali Ria Ashley
08.11.2013, 21:39
Was genau hat das mit Nazis zu tun?

da... :))
40549

cc2
08.11.2013, 23:48
das war eine gekonnte Falschflaggenoperation der linksgrünen Antifanten, merkt ihr das nicht ?
... Könnte sein, daran dachte ich auch schon.

Dieses Dreckspack macht alles um Jeden als Nazi hinzustellen ...

Rumburak
08.11.2013, 23:56
das war eine gekonnte Falschflaggenoperation der linksgrünen Antifanten, merkt ihr das nicht ?

Glaube ich nicht. Die hätten eine verbotene deutsche Flagge genommen.

Deutschmann
08.11.2013, 23:58
Glaube ich nicht. Die hätten eine verbotene deutsche Flagge genommen.

An die kommt man kaum ran. Die RKF bekommt man ja fast in jedem Angelshop.

WotanLiebtEuch
09.11.2013, 00:00
Glaube ich nicht. Die hätten eine verbotene deutsche Flagge genommen.

die hatten nur Angst es könnte sie ein eigener verraten oder die Deckung sei nicht dicht.

Stell dir vor es kommt plötzlich ne uneingeweihte Bullenstreife vorbei und die Klettern mit verbotenen Symbolen irgendwo an der Moschee rum.

Rumburak
09.11.2013, 00:05
die hatten nur Angst es könnte sie ein eigener verraten oder die Deckung sei nicht dicht.

Stell dir vor es kommt plötzlich ne uneingeweihte Bullenstreife vorbei und die Klettern mit verbotenen Symbolen irgendwo an der Moschee rum.

Trotzdem unwahrscheinlich. Du kennst wohl keine echten Kameraden?

Rumburak
09.11.2013, 00:10
An die kommt man kaum ran. Die RKF bekommt man ja fast in jedem Angelshop.

Noch nicht versucht. Aber ich glaube trotzdem nicht, daß es Linke waren, da diese Aktion sicher großen Beifall aus der Bevölkerung erntet, natürlich hinter vorgehaltener Hand.

WotanLiebtEuch
09.11.2013, 00:13
Trotzdem unwahrscheinlich. Du kennst wohl keine echten Kameraden?

nö, und die von den Medien dargestellten "echten" Kameraden sind gekaufte Feinddarsteller.

Ich unterstelle einem Deutschen mehr Grips, dann kann er so einen Scheiß mit der Fahne nicht machen, das ist nämlich kontraproduktiv.

Da gibt es viel bessere Methoden.

Deutschmann
09.11.2013, 00:14
Noch nicht versucht. Aber ich glaube trotzdem nicht, daß es Linke waren, da diese Aktion sicher großen Beifall aus der Bevölkerung erntet, natürlich hinter vorgehaltener Hand.

Da sollte man mal die Umstände heraus finden. Was läuft da momentan? Wer hat Vorteile von so einer Aktion? Also ich glaube schon lange nicht mehr daran dass jedes Hakenkreuz von deren "Liebhaber" kommt.

Rumburak
09.11.2013, 00:14
nö, und die von den Medien dargestellten "echten" Kameraden sind gekaufte Feinddarsteller.

Ich unterstelle einem Deutschen mehr Grips, dann kann er so einen Scheiß mit der Fahne nicht machen, das ist nämlich kontraproduktiv.

Da gibt es viel bessere Methoden.

Also meine Kameraden sehen teilweise sehr echt aus und sind nicht gekauft.:D Bessere Methoden? Ja anzünden, aber das wäre ja wieder sehr böse.

WotanLiebtEuch
09.11.2013, 00:15
Noch nicht versucht. Aber ich glaube trotzdem nicht, daß es Linke waren, da diese Aktion sicher großen Beifall aus der Bevölkerung erntet, natürlich hinter vorgehaltener Hand.

Beifall bei den linksgrünen:

Ja, endlich wieder Nazis, wir brauchen mehr Kampf gegen Rechts...............usw.

Rumburak
09.11.2013, 00:17
Da sollte man mal die Umstände heraus finden. Was läuft da momentan? Wer hat Vorteile von so einer Aktion? Also ich glaube schon lange nicht mehr daran dass jedes Hakenkreuz von deren "Liebhaber" kommt.

Hakenkreuze eh nicht. Mir ist kein "Nazi" bekannt der schon mal eines geschmiert hätte.Und ich kenne wirklich Leute, die selbst ich für recht grenzwertig halte.

WotanLiebtEuch
09.11.2013, 00:20
Also meine Kameraden sehen teilweise sehr echt aus und sind nicht gekauft.:D Bessere Methoden? Ja anzünden, aber das wäre ja wieder sehr böse.

für manche Ziele müssen Opfer gebracht werden, mehr sag ich nicht.

in 2 Jahren, gibt es dafür bestimmt die Rettungs oder Freiheitsmedaille.

Grafenwalder
09.11.2013, 01:01
Ich halte das für eine authentische Aktion. Ist ja nichts wirklich "Schlimmes", eher zum Schmunzeln. Wenn es primitive Schmierereien gewesen wären, dann würde ich eher eine linke Aktion vermuten.

RmdP
09.11.2013, 01:13
Oh Gott, das ist ja schröcklich so was! Ermittelt der Staatsschutz schon?

In diesem Fall noch nicht! Aber in Duisburg wurde ein Asylantenheim wohl gestern mit Feuerwerkskörpern beschossen....da ermittelt der Staatsschutz schon. Echt ey ohne Scheiß:appl:

Rumburak
09.11.2013, 01:28
für manche Ziele müssen Opfer gebracht werden, mehr sag ich nicht.

in 2 Jahren, gibt es dafür bestimmt die Rettungs oder Freiheitsmedaille.

Na dann auf, auf, oder willst du hier nur gewisse Aussagen herauskitzeln?

Rumburak
09.11.2013, 01:30
In diesem Fall noch nicht! Aber in Duisburg wurde ein Asylantenheim wohl gestern mit Feuerwerkskörpern beschossen....da ermittelt der Staatsschutz schon. Echt ey ohne Scheiß:appl:

Können aber bloß Katschmauken gewesen sein, weil ich hab in Duisburg keinen Deutschen gesehen.:D

WotanLiebtEuch
09.11.2013, 01:33
Na dann auf, auf, oder willst du hier nur gewisse Aussagen herauskitzeln?

nö, ich dachte an materielle Opfer

Mythras
09.11.2013, 01:49
Hakenkreuze eh nicht. Mir ist kein "Nazi" bekannt der schon mal eines geschmiert hätte. Und ich kenne wirklich Leute, die selbst ich für recht grenzwertig halte.

:pfeif:

Ich war 15 und hatte meine rebellische Phase. :D

Rumburak
09.11.2013, 01:51
:pfeif:

Ich war 15 und hatte meine rebellische Phase. :D

Da war ich noch linker Mitläufer, der gar keine Ahnung von nichts hatte.

Langwitsch
09.11.2013, 04:49
Damit wurde die Flagge doch entweiht.

berty
09.11.2013, 08:37
Mein Gott, was für ein Sperl wegen ein paar kleinkriminellen Wichsern, die sich an fremden Eigentum vergriffen hatten. Entscheidend ist doch nicht, ob sie rechts oder links sind, ob grün, braun oder rot. Ihre Gesinnung wird ja eh erst offenbar, wenn man sie geschnappt hat. Bis dahin halten sie sich versteckt. Kein Verbrecher outet sich vor seiner Verhaftung.

Patriotistin
09.11.2013, 11:36
Bu!

Wä!:ätsch:

Patriotistin
09.11.2013, 11:40
Und alle Muschkoten kamen aus der Moschee und grüssten die Flagge !

http://aval31.free.fr/iran/photos/iran_nazis.jpg

:haha::haha::haha:

:haha::hsl: scheint doch nen teil gelernt zu haben was sich gehört :D

Patriotistin
09.11.2013, 11:46
:haha: Durchaus mal eine kreative Aktion.

Erinnert mich ein bisschen an eine Situation aus meiner Heimatstadt: Dort hat jemand nachts mal versucht, einen Blitzer abzusägen. :D

Noch besser waren die Omas, die meinten am Stassenrand war Speermüll und wollten da die
vermeintliche Mikrowelle mitnehmen.
was sich dann aber als Radarfalle raus-stellte:D

bernhard44
09.11.2013, 11:50
wieso weht da eine türkische Flagge?

Chronos
09.11.2013, 12:08
wieso weht da eine türkische Flagge?
Sie hatte geweht, aber glücklicherweise haben ein paar beherzte Zeitgenossen das Ding verschwinden lassen.

Aber ich hatte schon öfter hier die Frage gestellt, weshalb denn bei einer Moschee-Neubau-Einweihung der Betmeiler mit türkischen Lappen vollgehängt wird - aber bisher noch keine Antwort darauf bekommen (weil man dann vermutlich Farbe bekennen und zugeben müsste, dass es sich um ein Symbol der Eroberung Deutschlands handelt).

Vermutlich sollen die türkischen Lappen verdeutlichen, dass die Ditib als Ableger der türkischen Religionsbehörde Diyanet (das ist in der Türkei die Behörde mit dem nach dem Verteidigungshaushalt zweitgrößten Staatsetat) für den Moscheebau in der BRD verantwortlich zeichnet.

Wir haben also mit der Diyanet-Ableger-Organisation Ditib quasi einen türkischen Staatapparat im Staate. Quasi einen Stachel im Fleisch!

Sowas geht weltweit nur in der BRD! :aggr:

Bruddler
09.11.2013, 12:09
Na klar, nur WO in aller Welt sind den die ganzen pöhsen Nazis??? Ich seh nie welche.....
Was ich sehe, sind immer links-grüne Gutmenschen Spinner.....

Ich hatte ein einzigesmal vor Jahren das Vergnügen, den "pöhsen Nazis" persönlich zu begegnen.
Es war eine Zugfahrt nach Stuttgart und die besagten Glatzen "pöhsen Nazis" befanden sich allesamt im Oberdeck des zweistöckigen Nahverkehrszuges.
Was soll ich sagen, ich war von den "pöhsen Nazis" maßlos enttäuscht, denn sie haben weder gegrölt, noch waren sie besoffen, noch hatten sie Baseballschläger dabei.
Und von solchen Leuten soll "Gefahr" ausgehen ?! :hmm:

Übrigens, die "pöhsen Nazis" sind damals in Göppingen ausgestiegen, wo sie von Polizisten "weitergeleitet" wurden.

detti
09.11.2013, 12:14
Erinnert mich an die Schalker Fans die den Bahnhof in Dortmund
Blau und Weiß angestrichen haben :appl:

Murmillo
09.11.2013, 12:25
wieso weht da eine türkische Flagge?

Na, um mit der Moschee nicht nur die Landnahme, sondern auch in wessen Auftrag sie erfolgt, klar zu machen.

latrop
09.11.2013, 12:28
Erinnert mich an die Schalker Fans die den Bahnhof in Dortmund
Blau und Weiß angestrichen haben :appl:

War zwar schön und zum Lachen - aber es gehörte sich nicht.

Seefreiheit
09.11.2013, 13:34
Noch besser waren die Omas, die meinten am Stassenrand war Speermüll und wollten da die
vermeintliche Mikrowelle mitnehmen.
was sich dann aber als Radarfalle raus-stellte:D

:haha: Wir brauchen definitiv mehr von solchen engagierten Rentnerinnen hier.

Hammerkopf
09.11.2013, 13:41
Krefeld. Unbekannte haben die türkische Fahne vom Mast der Moschee am Lübecker Weg gestohlen und gegen die kaiserliche Reichkriegsflagge ausgetauscht. Die vermutlich rechtsextremen Täter schlugen in der Nacht zu Donnerstag zwischen Mitternacht und etwa 6.30 Uhr zu. Da bemerkte der Imam des Türkisch Islamischen Kulturvereins, dass jemand sich an dem Fahnenmast zu schaffen gemacht hatte.

Weiter unter:http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/rechte-hissen-reichskriegsflagge-vor-moschee-1.1473643

************************

Tztztztz sowas aber auch :))
Wunderbar..... hab doch glatt Pipi in den Augen.....:cool:

Was hat denn da auch die türkische Flagge zu suchen? Gute Aktion.

Ich hätte dort zwar eher ein paar Liter Schweinebult vergossen, aber um zu zeigen, daß die Dreckshalbmondflagge in Krefeld unerwünscht ist - auch ok.

obwohl.....wenn ich's mir genau überlege, wäre auch der Austausch des Türkendrecks gegen die israelische Flagge gut gekommen - und man hätte damit die Behörden und die Betroffenheitsindustrie vor eine quasi unlösbare Aufgabe bei der Strafverfolgung gestellt - jep, das wär's gewesen :hzu:

Alter Stubentiger
09.11.2013, 13:45
Na klar, nur WO in aller Welt sind den die ganzen pöhsen Nazis??? Ich seh nie welche.....
Was ich sehe, sind immer links-grüne Gutmenschen Spinner.....

Schau in den Spiegel. Und deine Sprüche....da weiß man schon warum man euch im Auge behalten muß.

Hammerkopf
09.11.2013, 13:47
Machst du Witze? Die BRD-Flagge ist so wenig wert, dass die sogar von der Deutschen Botschaft in Griechenland geholt wird... weil man die Griechen an ihrem Nationalfeiertag nicht "brüskieren" will. Die Deutsche Flagge ist nicht mal an deutschen Stützpunkt in der Türkei erlaubt. Geschweige denn Uniformen außerhalb ...

Nicht die Fahne - die BRD und deren Steigbügelhalter sind so wenig wert. Die Fahne ist immer so viel wert, wie die Regierung, welche sie repräsentiert.

Stopblitz
09.11.2013, 13:57
da... :))
40549

Wollen wir wetten, dass die Typen auf dem Bild einer wie der andere in Deutschland sofort H4 und Futter von der Tafel bekommen würden? Zu mehr reicht es bei denen einfach nicht.

Kater
09.11.2013, 14:02
Krefeld. Unbekannte haben die türkische Fahne vom Mast der Moschee am Lübecker Weg gestohlen und gegen die kaiserliche Reichkriegsflagge ausgetauscht.

Ich habe mich eben doch glatt an meinem Kaffee verschluckt. Mensch, wie geil ist das denn? Da kann man in der Tat Pipi in die Augen kriegen vor lauter Lachen. Kann man da noch einen Schweinskopf irgendwo anbringen?

Stopblitz
09.11.2013, 14:03
Schau in den Spiegel. Und deine Sprüche....da weiß man schon warum man euch im Auge behalten muß.

Ein guter Deutscher hat jene im Auge, die sein Land an das Wüstenprekariat verschenken.

elas
09.11.2013, 14:12
Nicht die Fahne - die BRD und deren Steigbügelhalter sind so wenig wert. Die Fahne ist immer so viel wert, wie die Regierung, welche sie repräsentiert.

Die hinterfotzige Merkel hat mit der deutschen Fahne nichts mehr im Sinn......sie will dass die Deutschen mit ihrem Fleiss und ihrem Geld die EU ausbauen damit Europa gegen 7 Mrd. Menschen in der Welt bestehen kann.
Wann wird diese Verräterin endlich zum Teufel gejagt?

Rumburak
09.11.2013, 14:45
Die hinterfotzige Merkel hat mit der deutschen Fahne nichts mehr im Sinn......sie will dass die Deutschen mit ihrem Fleiss und ihrem Geld die EU ausbauen damit Europa gegen 7 Mrd. Menschen in der Welt bestehen kann.
Wann wird diese Verräterin endlich zum Teufel gejagt?

Stimmt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q8PNgxbTE0o

Registrierter
09.11.2013, 14:47
Na klar, nur WO in aller Welt sind den die ganzen pöhsen Nazis??? Ich seh nie welche.....
Was ich sehe, sind immer links-grüne Gutmenschen Spinner.....

Die "Rechten" verschwinden nach ihren hinterhältigen rechtsextremen Anschlägen grundsätzlich in ihren Reichsflugscheiben.
Solltest Du eigentlich wissen.
Rechtsextreme treten in der BRD GRUNDSÄTZLICH NUR UND AUSSCHLIEßLICH als PHANTOM auf:
Lebkuchenmannichl-Messerstecher, NSU-Uwes und Anhängin usw.
Das macht diese "Rechten" ja gerade so gefährlich für die freiheitliche Grunzordnung, dass man sie nie zu sehen bekommt.
Alle hochgefährlich!
In der BRD gilt ganz klar: je unsichtbarer, desto hochgefährlicher!

Nanu
09.11.2013, 14:52
die kommen sicherlich noch lebenslang hinter Gitter, nicht Gauckler?!
Hassan, Abdul und Mohammed dürfen kleine Mädchen vergewaltigen und gehen straffrei aus, vielleicht deine Enkelin Gauckler?

Wäre wunderbar, wenn es dort träfe, wo es wirklich weh tut.

Registrierter
09.11.2013, 14:54
Stimmt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q8PNgxbTE0o

Die Kanzlerdarstellring will doch auf keinen Fall mit Deutschland in Verbindung gebracht werden.
Ihre Auszeichnungen erhält sie schliesslich allesamt aus Tel Aviv:

IM Erika erhält weiteren Juden-Orden für Kampf gegen deutsche Kultur
http://politikforen.net/showthread.php?140105-IM-Erika-erh%C3%A4lt-weiteren-Juden-Orden-f%C3%BCr-Kampf-gegen-deutsche-Kultur


Die ehemalige FDJ-Jugendsekretärin für Agitation und Propaganda und heutige Kanzlerdarstellerin IM Erika erhält einen weiteren Juden-Orden für ihren konsequenten einsatz gegen deutsche Sitten, Gebräuche und Kultur:

Belohnung für unsere Beschneidung
16.04.2013 – Stimme Russlands: Angela Merkel erhält Preis europäischer Rabbiner
Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel ist mit dem Preis von Lord Immanuel Jakobovits ausgezeichnet worden, der von der Konferenz der Europäischen Rabbiner verliehen wird.
http://julius-hensel.com/2013/04/belohnung-fur-unsere-beschneidung/


http://schwertasblog.files.wordpress.com/2013/04/preis.jpg?w=211&h=146
Das goldene Kästchen auf dem Bild heißt Lord Jakobovits Preis des Europäischen Judentums und wird gerade dem Preisträger 2012, dem polnischen Europapolitiker Jerzy Buzek überreicht.
And the winner 2013 is…..
Angela Merkel
schwertasblog.wordpress.com/aktuelles-und-skurriles/

http://schwertasblog.files.wordpress.com/2012/09/merkel-2011-01-20-verleihung-der-auszeichnung-light-unto-the-nations.jpg?w=580&h=406
http://3.bp.blogspot.com/-2FjmBcYKKgQ/TsEqlQGeZkI/AAAAAAAAAhA/UMdP4_ebWtQ/s1600/merkel-b-nai-b-rith.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-yYGbom2YQ6A/TsEqjSlI3FI/AAAAAAAAAgw/hlCCizK_-Q4/s1600/04-berlin-06-11-07-leo-baeck-preis-2007-fuer-angela-merkel%25252Cproperty%25253Dposter.jpg
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2012/11/Bilder/2012-11-29-merkel-galinski-preis.jpg?__blob=bpaTopmeldung&v=2
http://www.nrhz.de/flyer/media/18465/Merkel%20Preis%20des%20jdischen%20Museums.jpg
http://www.wdr5.de/typo3temp/pics/7d972b141e.jpg

bei so viel jüdischem Lametta sollte die Frage erlaubt sein:
Wannn hat diese Kanzlerdarstellerin eingentlich Zeit, sich um die Interessen des DEUTSCHEN Volkes zu kümmern?

Cleopatra
09.11.2013, 15:02
Wo ist das Problen,der kaiserliche Krüppel und der Musel waren doch Verbündete.

Da waren das auch noch säuberlich durch Grenzkontrollen getrennte Staaten. Was wir haben, ist waffenlose Okkupation.

Langwitsch
09.11.2013, 15:04
Schau in den Spiegel. Und deine Sprüche....da weiß man schon warum man euch im Auge behalten muß.

Willst du alle Serben überwachen, Rassist?

moishe c
09.11.2013, 15:19
40566

Wow, wer ist denn die hübsche reifere Dame da rechts im Bild?

Das ist ja mal ein flotter Käfer, ein richtig lecker Schnecksche ... :))


:sark:

Langwitsch
09.11.2013, 15:21
40566

Wow, wer ist denn die hübsche reifere Dame da rechts im Bild?

Das ist ja mal ein flotter Käfer, ein richtig lecker Schnecksche ... :))


:sark:

Du leidest wohl unter Geschmacksverirrung!

Chronos
09.11.2013, 15:38
40566

Wow, wer ist denn die hübsche reifere Dame da rechts im Bild?

Das ist ja mal ein flotter Käfer, ein richtig lecker Schnecksche ... :))


:sark:
Das Foto stammt vom Kollegen iglaubnix+2fel und dient ihm als Prüf- und Kalibriervorlage für sein berühmtes Messgerät, das Nasometer!

Und nun die Kriterien für die Schwellenwerte des Messverfahrens: Bei welchen der drei abgebildeten Personen spricht das Nasometer mit Vollausschlag an?

moishe c
09.11.2013, 15:43
Das Foto stammt vom Kollegen iglaubnix+2fel und dient ihm als Prüf- und Kalibriervorlage für sein berühmtes Messgerät, das Nasometer!

Und nun die Kriterien für die Schwellenwerte des Messverfahrens: Bei welchen der drei abgebildeten Personen spricht das Nasometer mit Vollausschlag an?

Jetzt kommst du mit dem Nasometer, das ist unfair! :sark:

... und dann packt es mich , ich will nicht, aber ich muß, ich will doch nicht, aber ich muuußßß ...


Ich bin doch nur a armer Jud ... :sark:


Ist sie geschieden oder verwitwet? :D

Eridani
09.11.2013, 15:50
Weiter so! Sobald ich die Täter erwische, spendiere ich denen ein tolles Mittagessen.

Tatsache?! Man, oh man. Ist mir ein innerer Reichsparteitag!

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQUNSPBbc2xjjSsr4cGVIQ1yWWKQpmfk uAsFk89B9XkBuD-JTvIwA

Branka
09.11.2013, 16:46
Schau in den Spiegel. Und deine Sprüche....da weiß man schon warum man euch im Auge behalten muß.

Du Nazi!! Hast Du was gegen Ausländer?

deutschland
09.11.2013, 16:55
...man kann davon ausgehen, dass ein paar besoffene Türken selbst Hand an den Fahnenmast gelegt haben, um wieder einmal die bösen Rechten ihre eigene Dummheit in die Tasche zu schieben... derartige Meldungen sind einfach zu dusselig um sie ernst zu nehmen !

Alter Stubentiger
09.11.2013, 17:02
Du Nazi!! Hast Du was gegen Ausländer?

Kreisch du nur. Passt zu dir.

Alter Stubentiger
09.11.2013, 17:03
...man kann davon ausgehen, dass ein paar besoffene Türken selbst Hand an den Fahnenmast gelegt haben, um wieder einmal die bösen Rechten ihre eigene Dummheit in die Tasche zu schieben... derartige Meldungen sind einfach zu dusselig um sie ernst zu nehmen !

Eine Verschwörungstheorie darf natürlich auch nicht fehlen. Heute werden mal wieder alle Vorurteile bestätigt.

Branka
09.11.2013, 17:03
Kreisch du nur. Passt zu dir.

Ich kreische gegen euch pöhsen Nazis.... Du bist doch einer wenn Du gegen Ausländer bist!

BlackForrester
09.11.2013, 18:20
So ganz verstehe ich nun die Aufregung nicht...der olle Wilhelm II. und das Osmanische Reich waren doch Verbündete und die Reichskriegsflagge ist ja kein Symbol des Nationalsozialismus, sondern der kaiserlichen Marine des deutschen Kaiserreiches.

Insofern hat man doch nur seine Verbundenheit mit dem Nachfolger des Osmanischen Reiches, der Türkei, zum Ausdruck gebracht....

Sprecher
09.11.2013, 18:21
So ganz verstehe ich nun die Aufregung nicht...der olle Wilhelm II. und das Osmanische Reich waren doch Verbündete und die Reichskriegsflagge ist ja kein Symbol des Nationalsozialismus, sondern der kaiserlichen Marine des deutschen Kaiserreiches.

Insofern hat man doch nur seine Verbundenheit mit dem Nachfolger des Osmanischen Reiches, der Türkei, zum Ausdruck gebracht....

Eben, das war eine Freundschaftsbekundung, die Türken sollten sich freuen statt herumzujammern.

Rüganer
09.11.2013, 18:25
Bu!

Ba!

BlackForrester
09.11.2013, 18:28
Eben, das war eine Freundschaftsbekundung, die Türken sollten sich freuen statt herumzujammern.



...wenn man es den wissen täte...würde ich denken...und nicht unerwähnt bleiben darf ja auch, dass die Reichskriegsflagge ja auch wieder im direkten Zusammenhang mit den "Weltmachtsträumen" des ollen Wilhelm Zwo steht...also nicht nur ein Gemeinsamkeit mit der Türkein, nein, auch mit dem Islam..warum freuen die sich nun nicht??????

Alter Stubentiger
09.11.2013, 19:11
Ich kreische gegen euch pöhsen Nazis.... Du bist doch einer wenn Du gegen Ausländer bist!

Branka. Ich halte dich für eine Rechtsradikale schlimmster Sorte. Rechtsradikale aber müßen nicht zwangsweise deutsch sein. Spar dir also diese dümmliche Provokation die deiner würdig ist.

Branka
09.11.2013, 19:11
Branka. Ich halte dich für eine Rechtsradikale schlimmster Sorte. Rechtsradikale aber müßen nicht zwangsweise deutsch sein. Spar dir also diese dümmliche Provokation die deiner würdig ist.

Also bei Spacken wie Dir bin ich doch gerne ultrarechtsradikal! :D

Alter Stubentiger
09.11.2013, 19:13
...wenn man es den wissen täte...würde ich denken...und nicht unerwähnt bleiben darf ja auch, dass die Reichskriegsflagge ja auch wieder im direkten Zusammenhang mit den "Weltmachtsträumen" des ollen Wilhelm Zwo steht...also nicht nur ein Gemeinsamkeit mit der Türkein, nein, auch mit dem Islam..warum freuen die sich nun nicht??????

Auch der Führer hatte ein Schwäche für Islamisten und hat den Mufti von Jerusalem mit Handschlag begrüßt. Der Fahnenwechsel kann also nur ein Beitrag zur Völkerverständigung sein.

Alter Stubentiger
09.11.2013, 19:21
Also bei Spacken wie Dir bin ich doch gerne ultrarechtsradikal! :D

Glaub ich dir ungesehen. Kannst froh sein das Narren hier Bestandsschutz genießen.

Branka
09.11.2013, 19:24
Glaub ich dir ungesehen. Kannst froh sein das Narren hier Bestandsschutz genießen.

Den geniesse ich auch im RL, weil die meisten im RL auch ultrarechtsradikale sind, eigentlich die Mehrheit des Volkes, gefühlte 90% sind ultrarechtsradikale so wie ich :D

Übrigens, kriminelles Muselpack raus aus Deutschland!!! :D

Meachem
09.11.2013, 21:33
Ich hätte fast ein Tränchen verdrückt. Wäre ich nicht so rechtschaffen, ich wiederholte diese Tat hier in Aachen, an Synagogen, Moscheen und vermutlich auch an Kirchen. Am besten fange ich hier in der Nähe im Ostviertel an. In Fachkreisen auch Neu-Anatolien genannt.

deutschland
10.11.2013, 08:49
Eine Verschwörungstheorie darf natürlich auch nicht fehlen. Heute werden mal wieder alle Vorurteile bestätigt....Vorurteile?...

Alter Stubentiger
10.11.2013, 10:08
...Vorurteile?...

....gegen Nationale. Klischee und Wirklichkeit stimmen überein. Ein seltenes Schauspiel.

Eridani
11.11.2013, 11:17
Branka. Ich halte dich für eine Rechtsradikale schlimmster Sorte. Rechtsradikale aber müssen nicht zwangsweise deutsch sein. Spare dir also diese dümmliche Provokation, die deiner unwürdig ist.

Das ist alles relativ, wie olle Albert E. mal sagte. Aus Deiner linksextremen, rote Ecke - sind ja alle Bürger "rechts" und "rechtsradikal", - die sich rechts von der SPD befinden und die die PolCor verletzen, bzw. eigene Meinungen vertreten.
#
Also, mach hier nicht so eine Welle Genosse - trainiere lieber deinen Hals; nach der nächsten Revolution kommt wieder die Zeit der "Wendehälse" (http://de.wikipedia.org/wiki/Wendehals_%28DDR%29) :)

Mr.Smith
11.11.2013, 11:19
Gute Aktion. Es gibt noch Menschen in Deutschland, die keine Angst vor den Islamo-Faschisten haben.

Narcissus
11.11.2013, 11:33
Tolle Aktion, toll und so nachhaltig und weltbewegend. Die Verantwortlichen duerfen sich beglueckwuenschen und sich im Militariafachgeschaeft einen Pour le Merit kaufen, was fuer eine durchdachte Heldentat! Der Michaeloffensive wuerdig, dieses zielgerichtete, energetische Potential, das dort genutzt wurde, phaenomenal.

Chronos
11.11.2013, 11:39
Tolle Aktion, toll und so nachhaltig und weltbewegend. Die Verantwortlichen duerfen sich beglueckwuenschen und sich im Militariafachgeschaeft einen Pour le Merit kaufen, was fuer eine durchdachte Heldentat! Der Michaeloffensive wuerdig, dieses zielgerichtete, energetische Potential, das dort genutzt wurde, phaenomenal.
Bist du ein Musel?

Sander
11.11.2013, 11:41
Bist du ein Musel?

Most likely.

Narcissus
11.11.2013, 11:43
Bist du ein Musel?

Klar, auch BND-Mitarbeiter. Du etwa nicht?

Chronos
11.11.2013, 11:46
Klar, auch BND-Mitarbeiter. Du etwa nicht?
Selbst bei den anerkannt niedrigen Voraussetzungen für einen Job beim BND glaube ich nicht, dass du die dortigen Einstellungskriterien schaffen würdest.

Narcissus
11.11.2013, 11:48
Selbst bei den anerkannt niedrigen Voraussetzungen für einen Job beim BND glaube ich nicht, dass du die dortigen Einstellungskriterien schaffen würdest.

Verstehst die Intention wohl nicht, naja, macht nichts.

opppa
11.11.2013, 11:50
bu!

bä!

:?

opppa
11.11.2013, 11:52
:haha: Durchaus mal eine kreative Aktion.

Erinnert mich ein bisschen an eine Situation aus meiner Heimatstadt: Dort hat jemand nachts mal versucht, einen Blitzer abzusägen. :D

Bei uns hat man das sogar geschafft!

Zum Thema:
Mich erinnert das eher an die Aktion, als plötzlich auf dem Schalke-Stadion eine Dortmund-Fahne angebracht war!

:D

opppa
11.11.2013, 11:53
Das Bett von Seefreiheit ?!

Der ist vor nix fies!

:ja:

opppa
11.11.2013, 11:55
Was haben eigentlich türkische Flaggen an Moscheen verloren?
Das frage ich mich schon lange. Das ist eine Unverschämtheit.
Hängen an Kirchen etwa auch irgendwelche Flaggen?
Hängen an Kirchen in der Türkei auch deutsche Flaggen? Ach so, Moment mal: Es gibt gar keine Kirchen mehr in der Türkei. Stimmt, hatte ich kurz vergessen.

Du musst dazu wissen, daß die meisten Moscheen von der staatlich-türkischen DITIB betrieben werden.

(Und Reklame ist wichtig, Reklame muß sein!)

:haha:

Chronos
11.11.2013, 12:00
Verstehst die Intention wohl nicht, naja, macht nichts.
Dann hättest du deinen hämischen Kommentar über die Flaggen-Tauschaktion (die angesichts der jahrzehntelangen Kondtionierung und Knebelung jeder Willlenbekundung gegen die Türkisierung der BDR eine sehr mutige Tat war) vielleicht als Ironie erkennbar machen sollen.

So, wie es jetzt dort geschrieben ist, könnte es eigentlich nur ein Musel oder ein sehr einfältiger Mensch meinen.

Leider sind wir in diesem Land von so vielen Arschlöchern umgeben, dass man jederzeit damit rechnen muss, solche Kommentare seien ernst gemeint.

opppa
11.11.2013, 12:02
wieso weht da eine türkische Flagge?

Das Gelände wird wohl der DITIB gehören und ist damit türkisches Hoheitsgebiet!

(Warum soll sich also die deutsche Polizei darum kümmern?)

:haha:

opppa
11.11.2013, 12:05
40566

Wow, wer ist denn die hübsche reifere Dame da rechts im Bild?

Das ist ja mal ein flotter Käfer, ein richtig lecker Schnecksche ... :))


:sark:

Das ist das offizielle Bild zum Wettbewerb "Bei welchen Anblick muß ich mehr kotzen?"

:haha:

Pius12
11.11.2013, 12:06
Das Gelände wird wohl der DITIB gehören und ist damit türkisches Hoheitsgebiet!

(Warum soll sich also die deutsche Polizei darum kümmern?)

:haha:

Seit wann haben Religionsgemeinschaften in Deutschland einen Hoheitsstatus - geschweige eine auswärtige Schutzmacht.

opppa
11.11.2013, 12:08
Seit wann haben Religionsgemeinschaften in Deutschland einen Hoheitsstatus - geschweige eine auswärtige Schutzmacht.

Merkwürden,
wie ich bereits anführte, dürfte das Gelände wohl der DITIB, also dem türkischen Staat gehören!

:ja:

opppa
11.11.2013, 12:09
Tatsache?! Man, oh man. Ist mir ein innerer Reichsparteitag!

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQUNSPBbc2xjjSsr4cGVIQ1yWWKQpmfk uAsFk89B9XkBuD-JTvIwA

Du vaterlandsloser Geselle!
Die Türkenfahne weht da über der deutschen!

:aggr:

Intolerist
11.11.2013, 12:10
Ausser der Botschaft bzw. des Konsulats kann kein QM Deutschlands zum Hochheitsgebiet eines anderen Staates gehören

Pius12
11.11.2013, 12:10
Es kann nur einer Gemeinschaft gehören, aber nicht dem türkischen Staat - auch wenn dieser diese unterstützt.

opppa
11.11.2013, 12:11
...man kann davon ausgehen, dass ein paar besoffene Türken selbst Hand an den Fahnenmast gelegt haben, um wieder einmal die bösen Rechten ihre eigene Dummheit in die Tasche zu schieben... derartige Meldungen sind einfach zu dusselig um sie ernst zu nehmen !

Für so ein Vergehen, das gegen das Türkentum verstößt, würde Ali in seiner Heimat mit einer fetten Gefängnisstrafe rechnen müssen.

:hmm:

moishe c
11.11.2013, 12:15
Das ist das offizielle Bild zum Wettbewerb "Bei welchen Anblick muß ich mehr kotzen?"

:haha:

Guck mal Opppa, mir ging es um 6, nur ein bißchen 6, ja?

Von links:

Auf Männer steh ich nich, auf Alt-FDJlerinnen, die dastehen wie die Kuh wenn's donnert, auch nich. Kannste mir bis hier hin folgen?

Ja, WAS bleibt denn dann NUR NOCH ÜBRIG??? Nolens volens!

Eine Mamme, wie sie im Buche steht (gut, sie ist ein bißchen verrunzelt und hat ne Figur wie ein Knoblauchstengel und freundlicher schauen könnte sie auch), aber das Leben ist ja nicht immer ein Kindergeburtstag ... :haha:

Und noch eine kleine Weisheit für's tägliche Leben: Wenn dir das Gesicht einer Frau nicht gefällt, dann dreh sie einfach rum! :sark:

Chronos
11.11.2013, 12:16
Ausser der Botschaft bzw. des Konsulats kann kein QM Deutschlands zum Hochheitsgebiet eines anderen Staates gehören


Es kann nur einer Gemeinschaft gehören, aber nicht dem türkischen Staat - auch wenn dieser diese unterstützt.
Der real existierende Wahnsinn in diesem Land sieht aber so aus, dass jeder Quadratmeter Grund, auf dem eine Moschee steht, der Ditib gehört und somit quasi türkischem Hoheitsgebiet entspricht (die exakten völkerrechtlichen Grundlagen dürften zu ähnlichen Feststellungen kommen).

Nur nochmals zur Erinnerung: Die Ditib ist der deutsche Ableger der türkischen Religionsbehörde Diyanet (nach dem Verteidigungshaushalt die zweitbest ausgestattete Behörde in der Türkei) und somit ein türkischer Mini-Staat in der BRD.

opppa
11.11.2013, 12:18
Es kann nur einer Gemeinschaft gehören, aber nicht dem türkischen Staat - auch wenn dieser diese unterstützt.

So, ab jetzt wird - damit Du keine weiteren Verständnisprobleme hast - gaaaanz langsam getippt!

Die DITIB ist eine Unterorganisation des türkischen Staates!

:D

Narcissus
11.11.2013, 12:18
Dann hättest du deinen hämischen Kommentar über die Flaggen-Tauschaktion (die angesichts der jahrzehntelangen Kondtionierung und Knebelung jeder Willlenbekundung gegen die Türkisierung der BDR eine sehr mutige Tat war) vielleicht als Ironie erkennbar machen sollen.

So, wie es jetzt dort geschrieben ist, könnte es eigentlich nur ein Musel oder ein sehr einfältiger Mensch meinen.

Leider sind wir in diesem Land von so vielen Arschlöchern umgeben, dass man jederzeit damit rechnen muss, solche Kommentare seien ernst gemeint.

Ich betrachte die Dinge aus der Vogelperspektive und gebe zynisch meine Kommentare ab. Wenn du mal den" Wanderer zwischen den Welten" gelesen hast, dann weisst du, dass dort, waehrend der Passage ueber die Ostfront, eine Plakatierung des russischen Schuetzengrabens betrieben wurde, erst von den Russen mit der Aufschrift, es war 1915," Italien jetzt auch Feind". Nachts sind die Deutschen herangekrabbelt und haben das Schild mit der Aufschrift "Italien auch kaputt" angebracht. Es war eine weitaus gefaehrlichere Aktion und nebenbei voellig sinnlos.Vereinzelte private Aktionen werden nie gegen eine strukturell organisierte kulturelle Veraenderung bestehen, aber dieses strategische Verhalten der BRD-Bevoelkerung, ja welches denn?, ist einfach nur toedlich und grotesk, was mich im Allgemeinen dazu bewegt, dass ich tief zynische Kommentare abgebe. Es ist das Kleine, was das Volk begeistert, fuer abstraktes Grosses haben sie keinen Sinn. Mir ist es, da ich nicht mehr in der BRD lebe voellig gleich, was mit den Deutschen passiert, denn

Wer stark ist und nichts macht, ist einer mehr,
Im kranken, schwachen Massenheer.

Ich scheffel lieber Geld, anstatt wirklichen Simpeln Zeit, Geld, Blut zu opfern.

Jeder ist seines Glueckes Schmied.

Pius12
11.11.2013, 12:20
So, ab jetzt wird - damit Du keine weiteren Verständnisprobleme hast - gaaaanz langsam getippt!

Die DITIB ist eine Unterorganisation des türkischen Staates!

:D


Sie hat keine hoheitlichen Rechte und genießt keine Immunität, ließ bitte die Wiener Konvention-LANGSAM !

Dummheit kann wirklich anstrengend sein!!

opppa
11.11.2013, 12:21
Guck mal Opppa, mir ging es um 6, nur ein bißchen 6, ja?

Von links:

Auf Männer steh ich nich, auf Alt-FDJlerinnen, die dastehen wie die Kuh wenn's donnert, auch nich. Kannste mir bis hier hin folgen?

Ja, WAS bleibt denn dann NUR NOCH ÜBRIG??? Nolens volens!

Eine Mamme, wie sie im Buche steht (gut, sie ist ein bißchen verrunzelt und hat ne Figur wie ein Knoblauchstengel und freundlicher schauen könnte sie auch), aber das Leben ist ja nicht immer ein Kindergeburtstag ... :haha:

Und noch eine kleine Weisheit für's tägliche Leben: Wenn dir das Gesicht einer Frau nicht gefällt, dann dreh sie einfach rum! :sark:

Wenn Du auf 6 bestehst, hast Du noch eine weitere Alternative: Ganz vorne, an den Unterarmen befestigt, befinden sich immer noch 2 hoffentlich gesunde Hände, die ich der Alternative zu den abgebildeten Personen immer noch vorziehen würde!

:ja:

opppa
11.11.2013, 12:24
Sie hat keine hoheitlichen Rechte und genießt keine Immunität, ließ bitte die Wiener Konvention-LANGSAM !

Dummheit kann wirklich anstrengend sein!!

Fettung durch mich!

Mit etwas Training kannst Du Deine Kondition verbessern; dann hast Du gute Aussichten, weiter damit zu leben!

:isgut:

Pius12
11.11.2013, 12:27
Fettung durch mich!

Mit etwas Training kannst Du Deine Kondition verbessern; dann hast Du gute Aussichten, weiter damit zu leben!

:isgut:


Wenn man sich dein Schriftdeutsch anschaut, dann scheint es, das es dir an Kondition und geistiger Frische mangelt.

opppa
11.11.2013, 12:29
Wenn man sich dein Schriftdeutsch anschaut, dann scheint es, das es dir an Kondition und geistiger Frische mangelt.

Hat Dir die ARGE jetzt eine Umschulung vom Geistlichen zum Deutsch-Oberlehrer spendiert?

:?

Pius12
11.11.2013, 12:31
Hat Dir die ARGE jetzt eine Umschulung vom Geistlichen zum Deutsch-Oberlehrer spendiert?

:?

ARGE passt glaublich eher zu dir, du präsentierst dich hier als atypische HARTZ IV - Klientel.

Tantalit
11.11.2013, 12:34
ARGE passt glaublich eher zu dir, du präsentierst dich hier als atypische HARTZ IV - Klientel.

Der arbeitslose Pius12 hängt im Internet rum und belehrt andere, hihi wie witzig.

opppa
11.11.2013, 12:34
ARGE passt glaublich eher zu dir, du präsentierst dich hier als atypische HARTZ IV - Klientel.

Veralteter Kindergarten-Spruch:
Was Du sagst, das biste selber!
Standard-Antwort: Sagen alle dummen Kälber!

:D

Und aus dem Keller tönte monoton das Geräusch der Bartwickelmaschine!

:ja:

Pius12
11.11.2013, 12:35
Du bist doch selber arbeitslos mein lieber Pius12 da sollte man zusammenhalten.

Du irrst, ich bin früh pensioniert aus gesundheitlichen Gründen - und mache aber immer noch Urlaubsvertretungen.

Tantalit
11.11.2013, 12:45
Du irrst, ich bin früh pensioniert aus gesundheitlichen Gründen - und mache aber immer noch Urlaubsvertretungen.

Frühpensioniert aus gesundheitlichen Gründen, gehst aber noch nebenbei Aushilfsweise arbeiten, nennt man das nicht Betrug und die Aufnahme einer Schwarzarbeit?

Oder gibt es da besondere Schlupflöcher die das ganze legalisieren?

Nathan
11.11.2013, 12:47
Krefeld. Unbekannte haben die türkische Fahne vom Mast der Moschee am Lübecker Weg gestohlen und gegen die kaiserliche Reichkriegsflagge ausgetauscht. Die vermutlich rechtsextremen Täter schlugen in der Nacht zu Donnerstag zwischen Mitternacht und etwa 6.30 Uhr zu. Da bemerkte der Imam des Türkisch Islamischen Kulturvereins, dass jemand sich an dem Fahnenmast zu schaffen gemacht hatte.

Weiter unter:http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/rechte-hissen-reichskriegsflagge-vor-moschee-1.1473643

************************

Tztztztz sowas aber auch :))
Wunderbar..... hab doch glatt Pipi in den Augen.....:cool:

Tja, und wieder schieben sich Rechtsradikale selbst in die kriminelle Ecke, freiwillig und ohne Not...und völlig ohne Kreativität, ohne Hirn, ohne Phantasie! Warum mussten sie denn unbedingt die islamische Flagge stehlen? Warum haben sie nicht einfach ihre Reichskriegsflagge darüber gehängt, oder zwei solche Flaggen rechts und links daneben? Das hätte einen gewissen Witz gehabt und Diebstahl wäre es auch nicht gewesen. Man hätte höchstens mit einiger Mühe einen Hausfriedensbruch daraus konstruieren können (nicht ohne sich seitens der Obrigkeit lächerlich zu machen).

Aber wie sehr kriminelle Handlungen wie z.B. Fahnendiebstahl auch noch begrüßt werden wirft ein interessantes Licht auf die, die sich a.a.O. mit ihrer NPD- oder AfD-Mitgliedschaft brüsten...

deutschland
11.11.2013, 12:59
Für so ein Vergehen, das gegen das Türkentum verstößt, würde Ali in seiner Heimat mit einer fetten Gefängnisstrafe rechnen müssen.

:hmm:...und mit 100 Peitschenhieben auf den blanken Arsch, verteilt auf 3 Monate. Ähnlich sollte man auch mit jenen türkischen Rechtsverdrehern umgehen, die im NSU Prozess mit verlogenen "Opfern" und verlogenen "Zeugen" die dicke Kohle machen, weil der deutsche Staat erpressbar geworden ist, wenn es sich um ausländisches Gesocks handelt... :kotz:

Pius12
11.11.2013, 13:02
Frühpensioniert aus gesundheitlichen Gründen, gehst aber noch nebenbei Aushilfsweise arbeiten, nennt man das nicht Betrug und die Aufnahme einer Schwarzarbeit?

Oder gibt es da besondere Schlupflöcher die das ganze legalisieren?

Seit wann ist Gottesdienstvertretung Schwarzarbeit ? Keine sorge , ich halte mich streng an geltende Bestimmungen, dazu sind wir auch von unserem Bischof - Kirche - angehalten

latrop
11.11.2013, 13:08
So, ab jetzt wird - damit Du keine weiteren Verständnisprobleme hast - gaaaanz langsam getippt!

Die DITIB ist eine Unterorganisation des türkischen Staates!

:D

Das Gelände gehört zwar der Organisation (die dem Staat gehört), ist aber noch lange kein Hoheitsgebiet.

Tantalit
11.11.2013, 13:10
Seit wann ist Gottesdienstvertretung Schwarzarbeit ? Keine sorge , ich halte mich streng an geltende Bestimmungen, dazu sind wir auch von unserem Bischof - Kirche - angehalten

Na wenn das dein Bischof sagt und nicht der große Bruder.


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/26/Ingsoc_logo_from_1984.svg/300px-Ingsoc_logo_from_1984.svg.png

Patriotistin
11.11.2013, 13:11
Tja, und wieder schieben sich Rechtsradikale selbst in die kriminelle Ecke, freiwillig und ohne Not...und völlig ohne Kreativität, ohne Hirn, ohne Phantasie! Warum mussten sie denn unbedingt die islamische Flagge stehlen? Warum haben sie nicht einfach ihre Reichskriegsflagge darüber gehängt, oder zwei solche Flaggen rechts und links daneben? Das hätte einen gewissen Witz gehabt und Diebstahl wäre es auch nicht gewesen. Man hätte höchstens mit einiger Mühe einen Hausfriedensbruch daraus konstruieren können (nicht ohne sich seitens der Obrigkeit lächerlich zu machen).

Aber wie sehr kriminelle Handlungen wie z.B. Fahnendiebstahl auch noch begrüßt werden wirft ein interessantes Licht auf die, die sich a.a.O. mit ihrer NPD- oder AfD-Mitgliedschaft brüsten...

Vielleicht hatten sie kein WC Papier zur Hand.....

Chronos
11.11.2013, 13:15
Tja, und wieder schieben sich Rechtsradikale selbst in die kriminelle Ecke, freiwillig und ohne Not...und völlig ohne Kreativität, ohne Hirn, ohne Phantasie! Warum mussten sie denn unbedingt die islamische Flagge stehlen? Warum haben sie nicht einfach ihre Reichskriegsflagge darüber gehängt, oder zwei solche Flaggen rechts und links daneben? Das hätte einen gewissen Witz gehabt und Diebstahl wäre es auch nicht gewesen. Man hätte höchstens mit einiger Mühe einen Hausfriedensbruch daraus konstruieren können (nicht ohne sich seitens der Obrigkeit lächerlich zu machen).

Aber wie sehr kriminelle Handlungen wie z.B. Fahnendiebstahl auch noch begrüßt werden wirft ein interessantes Licht auf die, die sich a.a.O. mit ihrer NPD- oder AfD-Mitgliedschaft brüsten...
Ja klar, jede Gegenwehr gegen einen fremden Usurpator hat in Deutschland nach streng rechtsstaatlichen Grundsätzen zu erfolgen, ebenso, wie man in Deutschland Bahnsteigkarten zu kaufen hat, wenn man einen Bahnhof stürmen will (meinte doch der olle Tucholsky). :auro:

Rasen nicht betreten!

Dein kurzer Kuraufenthalt war nicht nur viel zu kurz, sondern auch völlig nutzlos, denn dein Dachschaden hat sich in dieser Zeitspanne zu allem Übel auch noch stark verschlimmert!

deutschland
11.11.2013, 13:18
Seit wann ist Gottesdienstvertretung Schwarzarbeit ? Keine sorge , ich halte mich streng an geltende Bestimmungen, dazu sind wir auch von unserem Bischof - Kirche - angehalten... davon ist auf jeden Fall auszugehen! Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wenn andere User hier gleich von "Betrug" und "Schwarzarbeit" ausgehen... Gelobt sei Jesus Christus !

opppa
11.11.2013, 13:28
Das Gelände gehört zwar der Organisation (die dem Staat gehört), ist aber noch lange kein Hoheitsgebiet.

Nu ja, jedenfalls könnten wir als Deutsche, ähnlich wie die Türken in Düsbürg, an der Anwesenheit einer und nicht wirklich gefallenden Fahne nehmen!

(Wir müssen ja nicht direkt die Polizei zwingen, diese Fahne (widerrechtlich) zu entfernen)

Wann spielt eigentlich die türkische Nationalmannschaft mal wieder in Deutschland?

:?

Nathan
11.11.2013, 14:27
Ja klar, jede Gegenwehr gegen einen fremden Usurpator hat in Deutschland nach streng rechtsstaatlichen Grundsätzen zu erfolgen, ebenso, wie man in Deutschland Bahnsteigkarten zu kaufen hat, wenn man einen Bahnhof stürmen will (meinte doch der olle Tucholsky). :auro:

Rasen nicht betreten!

Dein kurzer Kuraufenthalt war nicht nur viel zu kurz, sondern auch völlig nutzlos, denn dein Dachschaden hat sich in dieser Zeitspanne zu allem Übel auch noch stark verschlimmert!
Unser Bundespräsident und auch unser Bundeskanzler sind keineswegs "fremde Usurpatoren" und auch das Betreten des Rasens war keineswegs der bemängelte casus, sondern ein simpler Diebstahl.

Rechtsstaatliche Grundsätze sind dir verdächtig, das musst du nicht immer betonen, das ist ja soweit bekannt, aber wir dürfen konstatieren, auch bei dir hat sich nichts geändert und an unserem Rechtsstaat auch nicht.
Diebstahl bleibt Diebstahl, auch wenn es eher ein Lausbubenstreich war. Ich würde sowas nicht überbewerten.

Warum kommt eigentlich keiner auf die Idee, die bundesdeutschen Flaggen gegen türkische auszutauschen um damit auf die fortschreitende "Umvolkung", die "Islamierung" unserer Gesellschaft hinzuweisen? Auch das ist natürlich verboten, aber wie gesagt, wenn schon kriminell, dann erwarte ich auch eine gewisse Kreativität und nicht solche kindischen Aktionen.

Eventuell wäre aber auch eine spanische Flagge am Arbeitsplatz von Frau Merkel angemessen, denn die islamische Umvolkung ist ja rückläufig und wird durch eine spanische ersetzt. Wie man hört sollen sehr viele deutsche Arbeistplätze mit jungen(!) Spaniern besetzt werden, weil angeblich der stolze deutsche HartzIV - Bezieher für viele Aufgaben zu unqualifiziert ist, bzw. der Arbeitsmarkt einfach nicht mehr genug Deutsche hergibt.
Scheint so, als ob wir uns wirklich abschaffen, aber nicht aktiv, sondern passiv durch Fortpflanzungsverweigerung, und wir werden nicht mehr durch Türken sondern bald durch Spanier überrannt...dann vielleicht noch Portugalesen oder wie die sich nennen, Griechen (Gott behüte!) oder (nicht auszudenken!) vielleicht auch noch Augsburger!

Im Fall der Spanier haben wir dann nicht mit Moscheen zu kämpfen sondern mit halbfertigen katholischen Kirchenbauten, die traditionell überaus verschwenderisch gestaltet sind (siehe hierzu auch das aktuelle deutsche Beispiel). Gegen die "Sagrada Familia" sind die türkischen Moscheen bessere Maulwurfshügel...

Alter Stubentiger
11.11.2013, 14:49
Seit wann haben Religionsgemeinschaften in Deutschland einen Hoheitsstatus - geschweige eine auswärtige Schutzmacht.

Ähem. Ihr habt doch sogar ein eigenes Kirchenrecht das so manche grundgesetzlich garantierte Freiheit sanktioniert. Ein Staat im Staate. :vatikan:

Es lebe der Laizismus!

Chronos
11.11.2013, 15:19
Unser Bundespräsident und auch unser Bundeskanzler sind keineswegs "fremde Usurpatoren" und auch das Betreten des Rasens war keineswegs der bemängelte casus, sondern ein simpler Diebstahl.
Spinnst du jetzt eigentlich komplett? Was sollen der Bundesbetroffenheitsberufsheuchler und die Kanzlerine denn mit diesem ominösen Flaggen-Vorfall zu tun haben?

Apropos Bundeskanzler: War es nicht der Kandesbunzler Helmut Schmidt, der noch gegen Ende der Siebziger lauthals verkündet hatte: "Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze!"?


Rechtsstaatliche Grundsätze sind dir verdächtig, das musst du nicht immer betonen, das ist ja soweit bekannt, aber wir dürfen konstatieren, auch bei dir hat sich nichts geändert und an unserem Rechtsstaat auch nicht.
Diebstahl bleibt Diebstahl, auch wenn es eher ein Lausbubenstreich war. Ich würde sowas nicht überbewerten.
Lüg hier nicht so dreist! Ich habe nicht die rechtsstaatlichen Grundsätze als verdächtig bezeichnet, sondern sie im Falle von Notwehr als obsolet betrachtet.
Der Kampf gegen die türkischen Usurpatoren ist aber nichts anderes als Notwehr!


Warum kommt eigentlich keiner auf die Idee, die bundesdeutschen Flaggen gegen türkische auszutauschen um damit auf die fortschreitende "Umvolkung", die "Islamierung" unserer Gesellschaft hinzuweisen? Auch das ist natürlich verboten, aber wie gesagt, wenn schon kriminell, dann erwarte ich auch eine gewisse Kreativität und nicht solche kindischen Aktionen.
Ob dieser türkische Stofffetzen nun hätte nur verdeckt werden können, oder ganz verschwunden ist, spielt nun wirklich keine Rolle. Der materielle Schaden ist äusserst minimal und wiegt nicht mal ansatzweise den riesigen Schaden auf, den uns die Deponierung des türkischen Sozialmülls hier schon gekostet hat.


Eventuell wäre aber auch eine spanische Flagge am Arbeitsplatz von Frau Merkel angemessen, denn die islamische Umvolkung ist ja rückläufig und wird durch eine spanische ersetzt. Wie man hört sollen sehr viele deutsche Arbeistplätze mit jungen(!) Spaniern besetzt werden, weil angeblich der stolze deutsche HartzIV - Bezieher für viele Aufgaben zu unqualifiziert ist, bzw. der Arbeitsmarkt einfach nicht mehr genug Deutsche hergibt.
Scheint so, als ob wir uns wirklich abschaffen, aber nicht aktiv, sondern passiv durch Fortpflanzungsverweigerung, und wir werden nicht mehr durch Türken sondern bald durch Spanier überrannt...dann vielleicht noch Portugalesen oder wie die sich nennen, Griechen (Gott behüte!) oder (nicht auszudenken!) vielleicht auch noch Augsburger!

Im Fall der Spanier haben wir dann nicht mit Moscheen zu kämpfen sondern mit halbfertigen katholischen Kirchenbauten, die traditionell überaus verschwenderisch gestaltet sind (siehe hierzu auch das aktuelle deutsche Beispiel). Gegen die "Sagrada Familia" sind die türkischen Moscheen bessere Maulwurfshügel...
Lieber fünfzig Spanier als einen Türken. Mehr ist zu deinem lächerlichen Versuch einer Schein-Schuldumkehr des Problems nicht zu sagen.

Und da bei dir alles nochmals mit Nachdruck wiederholt werden muss: Die Spanier passen nahtlos in unser Kulturverständnis, die Türken jedoch nicht, und zwar ums Verrecken nicht, um es auf Süddeutsch zu unterstreichen!

opppa
11.11.2013, 15:21
Du irrst, ich bin früh pensioniert aus gesundheitlichen Gründen - und mache aber immer noch Urlaubsvertretungen.

Dann erlaube mir, dafür zu beten, daß Du nicht an meine Heimatpfarre versetzt wirst.

:ja:

Pius12
11.11.2013, 15:50
Ähem. Ihr habt doch sogar ein eigenes Kirchenrecht das so manche grundgesetzlich garantierte Freiheit sanktioniert. Ein Staat im Staate. :vatikan:

Es lebe der Laizismus!


Stubentiger, die Kirche haben hier keine hoheitliche Rechte, nur die Nuntiatur - als diplomatische Vertretung genießt Immunität - Verweise auf die Wiener Konvention über diplomatische und konsularische Rechte. Ich wünschte wir hätten mehr Rechte auf unsere Kirchen ,Gebäude und Klöster betrifft.

Du müsstest es eigentlich besser wissen.

Pius12
11.11.2013, 15:53
Dann erlaube mir, dafür zu beten, daß Du nicht an meine Heimatpfarre versetzt wirst.

:ja:

Gern feiere ich auch mich Euch die heilige Messe in der Deiner Heimatgemeinde.

Alter Stubentiger
11.11.2013, 16:53
Stubentiger, die Kirche haben hier keine hoheitliche Rechte, nur die Nuntiatur - als diplomatische Vertretung genießt Immunität - Verweise auf die Wiener Konvention über diplomatische und konsularische Rechte. Ich wünschte wir hätten mehr Rechte auf unsere Kirchen ,Gebäude und Klöster betrifft.

Du müsstest es eigentlich besser wissen.

Das die Kirche hoheitliche Rechte hat erkennst du schon an ihrem Status als Körperschaft öffentlichen Rechts.
:lügner:

Nathan
11.11.2013, 16:55
Spinnst du jetzt eigentlich komplett? Was sollen der Bundesbetroffenheitsberufsheuchler und die Kanzlerine denn mit diesem ominösen Flaggen-Vorfall zu tun haben?

Apropos Bundeskanzler: War es nicht der Kandesbunzler Helmut Schmidt, der noch gegen Ende der Siebziger lauthals verkündet hatte: "Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze!"?
Das ist über dreißig Jahre her und die Türkei sieht heute anders aus und steht auch anders da, sowohl kulturell als vorallem auch wirtschaftlich.
Es gibt in Deutschland keine anderen "Usurpatoren" als die allerdings gewählte Regierung.


Lüg hier nicht so dreist! Ich habe nicht die rechtsstaatlichen Grundsätze als verdächtig bezeichnet, sondern sie im Falle von Notwehr als obsolet betrachtet.
Der Kampf gegen die türkischen Usurpatoren ist aber nichts anderes als Notwehr!
Lüg hier nicht so dreist! Ich habe nicht behauptet, du hättest sie als verdächtig bezeichnet sondern dir unterstellt, sie wäre dir verdächtig. Gut, sie scheint dir nicht nur verdächtig sondern sogar "im Notfall" obsolet. Was der "Notfall" ist bestimmst natürlich du. Das ist ja noch schlimmer.


Ob dieser türkische Stofffetzen nun hätte nur verdeckt werden können, oder ganz verschwunden ist, spielt nun wirklich keine Rolle. Der materielle Schaden ist äusserst minimal und wiegt nicht mal ansatzweise den riesigen Schaden auf, den uns die Deponierung des türkischen Sozialmülls hier schon gekostet hat.
Der "türkische Sozialmüll" sorgt inzwischen für einen erheblichen Anteil an unserem BIP! Darf nicht sein also ist es nicht. Interessante Logik...
Den Ruch des Diebstahls hätte man durch etwas Kreativität sehr leicht vermeiden können. Wundert mich sowieso, wie klaglos ihr das hinnehmt, dass für den Diebstahl rechtsradikale Täter vermutet werden, wo ihr doch sonst so ewig penibel auf euer Saubermannimage achtet. Ich hätte zumindest erwartet, dass man eurerseits das Weltjudentum verdächtigt.


Lieber fünfzig Spanier als einen Türken. Mehr ist zu deinem lächerlichen Versuch einer Schein-Schuldumkehr des Problems nicht zu sagen.
Die kriegst du, deine 50 Spanier für einen Türken, abwarten und Sangria trinken.


Und da bei dir alles nochmals mit Nachdruck wiederholt werden muss: Die Spanier passen nahtlos in unser Kulturverständnis, die Türken jedoch nicht, und zwar ums Verrecken nicht, um es auf Süddeutsch zu unterstreichen!
Gerne mit Nachdruck: Ein Ersatz des Deutschtums durch spanisches Brauchtum wäre also in deinen Augen problemlos? Flamenco statt Schuhplattler würde ich ja noch begrüßen, aber Stierkampf statt Almabtrieb? Ick wees nich...

Sander
11.11.2013, 16:58
aber Stierkampf statt Almabtrieb? Ick wees nich...

Der ist in Spanien schon lange nicht mehr so beliebt wie einst, Gott sei Dank.

lenco
11.11.2013, 17:12
Tatsache?! Man, oh man. Ist mir ein innerer Reichsparteitag!

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQUNSPBbc2xjjSsr4cGVIQ1yWWKQpmfk uAsFk89B9XkBuD-JTvIwA

Meinst das Mittagessen? Sicher, mach ich!

Dein Wort sei Wahr. Dein Handschlag ein Eid. :))

Doch dein Bild verwirrt mich. Ich kann es nicht deuten.

Chronos
12.11.2013, 04:24
Das ist über dreißig Jahre her und die Türkei sieht heute anders aus und steht auch anders da, sowohl kulturell als vorallem auch wirtschaftlich.
Es gibt in Deutschland keine anderen "Usurpatoren" als die allerdings gewählte Regierung.
Nicht die aktuelle wirtschaftliche Situation der Türkei war das Thema, sondern die Inkompatibilität der in Deutschland sich aufhaltenden Türken!
Wenn es der Türkei angeblich so gut geht, wie du behauptest, dann könnte die Türkei doch die vielen Millionen kulturell und sozial unverträglicher Individuen wieder zurückholen, die sie bei uns aufgrund schlechter wirtschaftlicher Lage seit den Sechzigern abgeladen hat.


Lüg hier nicht so dreist! Ich habe nicht behauptet, du hättest sie als verdächtig bezeichnet sondern dir unterstellt, sie wäre dir verdächtig. Gut, sie scheint dir nicht nur verdächtig sondern sogar "im Notfall" obsolet. Was der "Notfall" ist bestimmst natürlich du. Das ist ja noch schlimmer.
Wortklauberei, wie bei dir üblich!

Besondere Notlagen erfordern besondere Maßnahmen - unter anderem auch Notwehr. Das illegale Anbringen einer türkischen Fahne an einer Moschee - als Symbol einer staatlichen, türkischen Organisation, der Ditib - ist nicht nur eine Provokation, sondern auch ein Verstoß gegen den Grundsatz der Religionsfreiheit in Deutschland. Diese Fahne zu entfernen, ist als Notwehr zur Abwehr der unmittelbaren Gefahr einer Okkupation zu werten.
Ein Gebetshaus hat von nationalen Symbolen freigehalten zu werden.


Der "türkische Sozialmüll" sorgt inzwischen für einen erheblichen Anteil an unserem BIP! Darf nicht sein also ist es nicht. Interessante Logik...
Den Ruch des Diebstahls hätte man durch etwas Kreativität sehr leicht vermeiden können. Wundert mich sowieso, wie klaglos ihr das hinnehmt, dass für den Diebstahl rechtsradikale Täter vermutet werden, wo ihr doch sonst so ewig penibel auf euer Saubermannimage achtet. Ich hätte zumindest erwartet, dass man eurerseits das Weltjudentum verdächtigt.
Quatsch hoch drei!

Die Türken in der BRD kosten uns per Sozialleistungen viele Milliarden jährlich. Das holen die über das bisschen BIP aus Dönerbuden, Gebrauchtwagenhandel und Handyläden im Leben nicht mehr rein.


Die kriegst du, deine 50 Spanier für einen Türken, abwarten und Sangria trinken.
Kein Problem! Ich kenne mehrere Spanier in Deutschland und würde 10 von denen locker gegen einen Türkenmusel austauschen!



Gerne mit Nachdruck: Ein Ersatz des Deutschtums durch spanisches Brauchtum wäre also in deinen Augen problemlos? Flamenco statt Schuhplattler würde ich ja noch begrüßen, aber Stierkampf statt Almabtrieb? Ick wees nich...
Seit vielen Jahrzehnten leben Hunderttausende Spanier in Deutschland. Sind die auch nur ansatzweise jemals so unangenehm (wenn nicht noch schlimmer) aufgefallen wie die Türken?
Hat jemals irgendwo in Deutschland ein Stierkampf stattgefunden?

Du schreibst einen selten blöden Mist zusammen!

romeo1
12.11.2013, 05:17
....

Der "türkische Sozialmüll" sorgt inzwischen für einen erheblichen Anteil an unserem BIP! Darf nicht sein also ist es nicht. Interessante Logik...
....

Das ist hanebüchener Schwachsinn. Die Orientalenbrut kostet uns aufgrund uns weit mehr, als sie einbringen. Und die meisten Jobs schaffen sie in Döner- und Gemüseläden, was nun alles andere als qualifizierte Arbeitsplätze sind. Ist ja auch kein Wunder, da nur die wenigsten Türken einen qualifizierten Schulabschluß schaffen. Die weitaus meisten erreichen entweder keinen Schulabschluß oder nur die Hauptschule. Abitur und Studium absolvieren nur <<10%. Allein in Berlin beträgt der Anteil der Stützeempfänger >40%. Wo da ein pos. Anteil am BIP herauskommen soll, scheint sich nur in Deinem Hasch-Rauch möglich.

Nathan
12.11.2013, 06:55
Das ist hanebüchener Schwachsinn. Die Orientalenbrut kostet uns aufgrund uns weit mehr, als sie einbringen. Und die meisten Jobs schaffen sie in Döner- und Gemüseläden, was nun alles andere als qualifizierte Arbeitsplätze sind. Ist ja auch kein Wunder, da nur die wenigsten Türken einen qualifizierten Schulabschluß schaffen. Die weitaus meisten erreichen entweder keinen Schulabschluß oder nur die Hauptschule. Abitur und Studium absolvieren nur <<10%. Allein in Berlin beträgt der Anteil der Stützeempfänger >40%. Wo da ein pos. Anteil am BIP herauskommen soll, scheint sich nur in Deinem Hasch-Rauch möglich.
Aber nein! Du scheinst aus Berlin nicht rauszukommen. Wenn du schreibst "...allein in Berlin..." dann scheinst du damit eine Art Hochrechnung anzustellen. Wenn es also in Berlin so und so aussieht, wie sieht es dann erst in Gesamtdeutschland aus, oder? Dabei ist das ja ein unzulässiger Schluss. Du machst aus einem Sonderfall eine allgemeingültige Regel. Dabei liegen die Zahlen auf dem Tisch. Chronos ist völlig verblendet, dem steht der Schaum schon in dicken Wolken vor dem Gesicht. Da wundert es einen nicht, wenn er diesen Schaum für die Wirklichkeit hält. Scheint mir kein geeignetes Vorbild zu sein. Migrationsproblem - ja, sicher, aber so dumm pauschalisiert wird man es nicht lösen können.

Chronos
12.11.2013, 07:14
Aber nein! Du scheinst aus Berlin nicht rauszukommen. Wenn du schreibst "...allein in Berlin..." dann scheinst du damit eine Art Hochrechnung anzustellen. Wenn es also in Berlin so und so aussieht, wie sieht es dann erst in Gesamtdeutschland aus, oder? Dabei ist das ja ein unzulässiger Schluss. Du machst aus einem Sonderfall eine allgemeingültige Regel. Dabei liegen die Zahlen auf dem Tisch. Chronos ist völlig verblendet, dem steht der Schaum schon in dicken Wolken vor dem Gesicht. Da wundert es einen nicht, wenn er diesen Schaum für die Wirklichkeit hält. Scheint mir kein geeignetes Vorbild zu sein. Migrationsproblem - ja, sicher, aber so dumm pauschalisiert wird man es nicht lösen können.
Was für ein Migrationsproblem denn?

Es gibt kein Migrationsproblem! Du immer mit deinen Eurphemismen!

Es gibt Millionen von "Gästen", die sich nach Deutschland gemogelt haben und uns ausnehmen wie eine Weihnachtsgans!

Es ist nur erforderlich, diesen "Gästen" zu verdeutlichen, dass sie unsere Gastfreundschaft lange genug strapaziert haben und nun doch bitteschön - eventuell mit einer Karenzzeit von vielleicht drei Monaten - den Heimweg anzutreten haben.

Hattest du nicht vor wenigen Stunden noch ausschweifend erklärt, dass es der Türkei wirtschaftlich blendend ginge?

Na also, scheinbares Problem doch schon gelöst!

Nathan
12.11.2013, 07:16
Nicht die aktuelle wirtschaftliche Situation der Türkei war das Thema, sondern die Inkompatibilität der in Deutschland sich aufhaltenden Türken!
Wenn es der Türkei angeblich so gut geht, wie du behauptest, dann könnte die Türkei doch die vielen Millionen kulturell und sozial unverträglicher Individuen wieder zurückholen, die sie bei uns aufgrund schlechter wirtschaftlicher Lage seit den Sechzigern abgeladen hat.
ja, sie könnten nicht nur, sie tun es auch. Von dir völlig unbemerkt hat sich das Migrationsproblem in den letzten Jahren sehr stark gewandelt. Sehr viele Türken (und nicht nur Türken) die wir hier ausgebildet haben für teueres Geld (und das geht sehr oft weit über das Dönerbraten hinaus, was für sich betrachtet übrigens auch eine Kunst ist) verschwinden wieder in ihre wirtschaftlich aufstrebende Heimat, weil sie sich bei uns nicht wohl fühlen. Danke, rechtsradikale Volksschädlinge, antipatriotische Staatsfeinde!


Besondere Notlagen erfordern besondere Maßnahmen - unter anderem auch Notwehr. Das illegale Anbringen einer türkischen Fahne an einer Moschee - als Symbol einer staatlichen, türkischen Organisation, der Ditib - ist nicht nur eine Provokation, sondern auch ein Verstoß gegen den Grundsatz der Religionsfreiheit in Deutschland. Diese Fahne zu entfernen, ist als Notwehr zur Abwehr der unmittelbaren Gefahr einer Okkupation zu werten.
Ein Gebetshaus hat von nationalen Symbolen freigehalten zu werden.
Ne, is klar, die von dir als "Stofffetzen" bezeichnete türkische Fahne löst den Notstand zur Abwehr der unmittelbaren Gefahr der Okkupation Deutschlands durch...den Islam(?) aus, oder durch was?
Mir fällt gerade keine geeignete Beleidigung ein, die in etwa das Ausmaß deiner lächerlichen Übertreibung widerspiegeln könnte. Deswegen gibt es zu dieser deiner Bemerkung nur ein müdes "Vollhonk!".

...


Seit vielen Jahrzehnten leben Hunderttausende Spanier in Deutschland. Sind die auch nur ansatzweise jemals so unangenehm (wenn nicht noch schlimmer) aufgefallen wie die Türken?
Hat jemals irgendwo in Deutschland ein Stierkampf stattgefunden?

Das hat auch bei den Türken gedauert mit dem Moscheebauen, also warts ab...

ne, also mal im Ernst, ich hab auch nichts gegen Spanien, sehr schönes und spannendes Land, fast wie die Türkei, nur leider sehr arm, da hats die Türkei doch deutlich schöner. Die Spanier sind auch nicht alle so furchtbar freundlich, nicht alle sind "Franco-phil", einige mögen uns überhaupt nicht, haben nichts vergessen, sehr schade.

ich wollte nur mal von dir bestätigt bekommen, dass Rechtsradikale eigentlich keine Ausländerfeinde sind. Von Spaniern ließen wir uns gerne vereinnahmen, lieber noch von den Schweden oder den Norwegern, am liebsten von den Eskimos, oder?
Das ganze Gedöns um "deutsche "Nation", "deutsches Kulturgut" und diesen ganzen völkischen Blödsinn, alles nur vorgeschobene Lüge, oder? Der moderne Rechtsradikale von heute ist weltoffen, zumindest Richtung Norden bis zum Pol und ein Stück weit nach Süden, sagen wir mal bis zum Burgenland, eventuell auch noch ganz runter bis zum Gardasee, oder sogar Sizilien...? Wahrscheinlich.
Nebenan gehts dann weiter bis Tarifa. nach osten bis zu Maas und Memel? oder weiter? Nach Westen ist Atlantik. Da ist erstmal Schluss.
Das alles ist "kulturnah", und "verträglich", der Rest der Welt ist als schädlich anzusehen?

Woran nur um Himmels Christi Willen macht ihr das fest?

Nathan
12.11.2013, 07:27
Was für ein Migrationsproblem denn?

Es gibt kein Migrationsproblem! Du immer mit deinen Eurphemismen!

Es gibt Millionen von "Gästen", die sich nach Deutschland gemogelt haben und uns ausnehmen wie eine Weihnachtsgans!

Es ist nur erforderlich, diesen "Gästen" zu verdeutlichen, dass sie unsere Gastfreundschaft lange genug strapaziert haben und nun doch bitteschön - eventuell mit einer Karenzzeit von vielleicht drei Monaten - den Heimweg anzutreten haben.

Hattest du nicht vor wenigen Stunden noch ausschweifend erklärt, dass es der Türkei wirtschaftlich blendend ginge?

Na also, scheinbares Problem doch schon gelöst!
es ist dir vielleicht nicht aufgefallen, also lass es dir von deinen Freunden mal erklären, die sich auf Osteuropa spezialisiert haben. ich sage nur "Bulgaren", "Albaner", "Zigeuner", "Augsburger"!
Die Lage ist wohl dramatisch, soeben wurde der erste Augsburger in München gesichtet. Kulturschock pur! Für die Münchner...

ne, also, unser Migrationsproblem ist schon lange kein türkisches mehr. Die Türken haben sich faktisch assimiliert oder sie gehen zurück nach Hause. Was du heute als "türkisch" ansiehst ist vielleicht kurdisch, wahrscheinlich aber aus Albanien und du siehst den Unterschied nicht, weil dein Unterscheidungsmerkmal für Menschen in "blond oder nicht blond" besteht.
Schnauf doch endlich mal durch. Keep cool. Mach die Augen richtig auf. Ja, mich stören Moscheen auch, mich stören alle Kirchenbauten (wobei die christlich-evangelischen und türkischen Bauten eher zurückhaltend ausfallen) aber die sind NICHT das Symbol fehlender Integration, sondern das genaue Gegenteil.
Heute kommen die Migranten aus anderen Ecken dieser Erde, nicht aus der Türkei. Lass die Türkei und die "Musel" einfach mal außen vor und sieh dich um. Die Lage ist ernster als je zuvor. Aber kein türkisches Problem.

Komm aus deiner verstaubten Ecke ans Licht der Gegenwart!

Conny
12.11.2013, 08:05
Es gibt Millionen von "Gästen", die sich nach Deutschland gemogelt haben und uns ausnehmen wie eine Weihnachtsgans!
"Gemogelt"? Du tust ja so, als sei die BRD in den letzten Jahrzehnten gegen ihren Willen von diesem Mob regelrecht überrumpelt worden, man könnte meinen diese Leute wären vom Himmel gefallen.
Egal wie man es dreht und wendet, letzten Endes wurden seitens des Staates durch entsprechende Gesetze, aber auch durch Massenerziehung (Medien, Schule, usw.) Fakten geschaffen, die dafür gesorgt haben, dass die "Urbevölkerung" bereits heute in einigen Gegenden die Minderheit stellt. Die weitere Entwicklung ist eine einfache Rechnung.


Es ist nur erforderlich, diesen "Gästen" zu verdeutlichen, dass sie unsere Gastfreundschaft lange genug strapaziert haben und nun doch bitteschön - eventuell mit einer Karenzzeit von vielleicht drei Monaten - den Heimweg anzutreten haben.
Das ist der bequeme, feige Weg (Vater Staat ist für den rechtsschaffenden Bürger leider eben nur alle paar Jahre "greifbar", mit einem Kreuz auf dem Wahlprotestzettel, ganz im Gegensatz zum Zigeuner oder Neger, den man jeden Tag sieht!), aber genau deshalb auch der kurzlebige. Was nützt es, wenn du jedem Ausländer verdeutlichst, dass deine Gastfreundschaft überstrapaziert ist, jeder Ausländer für dein Unbehagen Verständnis zeigt, die Konsequenzen zieht und nach Hause geht, aber Vater Staat weiterhin dafür sorgt, dass der Zustrom nicht abreisst? Sisyphos-Arbeit oder Chronos-Arbeit?

ps:
Ich will es ja nicht noch komplizierter machen als es ist, aber es ist nunmal so, dass auch Vater Staat einen Big Daddy hat, der dieses Land während des größten und "nachhaltigsten" Kriegs der Menschheitsgeschichte besiegt hat und die Konsequenzen daraus hat Jeder solange zu schlucken, solange er nicht dagegen vorgeht. Du siehst also, hinter "diesen Leuten" (beliebig austauschbares Menschenmaterial), denen du irgendetwas verdeutlichen möchtest, stehen Instutionen, mit denen du dich besser nicht ernsthaft anlegst und du weisst genau warum.
Wenn Irgendjemand in deinem Wohnort Würstchen auslegt, so dass es zu einer regelrechten Hundeplage kommt, dann kannst du doch nicht den Hund dafür verantwortlich machen, dass er seinen natürlichen Instinkten nachgeht. Du musst dir den Würstchenleger schnappen, dann bleiben die Hunde von ganz alleine zuhause.

Chronos
12.11.2013, 08:36
ja, sie könnten nicht nur, sie tun es auch. Von dir völlig unbemerkt hat sich das Migrationsproblem in den letzten Jahren sehr stark gewandelt. Sehr viele Türken (und nicht nur Türken) die wir hier ausgebildet haben für teueres Geld (und das geht sehr oft weit über das Dönerbraten hinaus, was für sich betrachtet übrigens auch eine Kunst ist) verschwinden wieder in ihre wirtschaftlich aufstrebende Heimat, weil sie sich bei uns nicht wohl fühlen. Danke, rechtsradikale Volksschädlinge, antipatriotische Staatsfeinde!
Hach, Nathan, du bist doch immer wieder für einen satten Kracher gut!

Wir haben Türken für sehr teures Geld ausgebildet. Soso. Wenn man den Niedergang des Bildungswesens durch die "isch fick deine Mudda" und "isch weiss wo dein Haus wohnt"-Naturtalente so betrachtet, ist uns das wirklich sehr teuer gekommen.

Achso, ja, die teuren Ausbildungen der Türken. Heute früh sah ich einen kapuzentragenden Jungmusel einen Werbeflyer in die Briefkästen unseres Viertels einwerfen.
"Kaufe Unfallwagen" und Handy-Nummer! Tolle Ausbildungsergebnisse....

Und Dönerbraten ist für sich betrachtet auch eine Kunst. Au Backe, wo bin ich denn jetzt gelandet....


Ne, is klar, die von dir als "Stofffetzen" bezeichnete türkische Fahne löst den Notstand zur Abwehr der unmittelbaren Gefahr der Okkupation Deutschlands durch...den Islam(?) aus, oder durch was?
Mir fällt gerade keine geeignete Beleidigung ein, die in etwa das Ausmaß deiner lächerlichen Übertreibung widerspiegeln könnte. Deswegen gibt es zu dieser deiner Bemerkung nur ein müdes "Vollhonk!".

Jeder lange Marsch beginnt mit einem kleinen ersten Schritt. Auch mit dem Abnehmen einer Usurpatorenflagge.

Und nein, ich werde nicht auf dein Niveau absinken und dich als Revanche für deinen mir gewidmeten "Vollhonk" nun im Gegenzug ein dummes Arschloch nennen.



Das hat auch bei den Türken gedauert mit dem Moscheebauen, also warts ab...

ne, also mal im Ernst, ich hab auch nichts gegen Spanien, sehr schönes und spannendes Land, fast wie die Türkei, nur leider sehr arm, da hats die Türkei doch deutlich schöner. Die Spanier sind auch nicht alle so furchtbar freundlich, nicht alle sind "Franco-phil", einige mögen uns überhaupt nicht, haben nichts vergessen, sehr schade.
Bullshit der Sonderklasse. Mehr Kommentar ist dieses dämliche Geblubber wirklich nicht wert.


ich wollte nur mal von dir bestätigt bekommen, dass Rechtsradikale eigentlich keine Ausländerfeinde sind. Von Spaniern ließen wir uns gerne vereinnahmen, lieber noch von den Schweden oder den Norwegern, am liebsten von den Eskimos, oder?
Das ganze Gedöns um "deutsche "Nation", "deutsches Kulturgut" und diesen ganzen völkischen Blödsinn, alles nur vorgeschobene Lüge, oder? Der moderne Rechtsradikale von heute ist weltoffen, zumindest Richtung Norden bis zum Pol und ein Stück weit nach Süden, sagen wir mal bis zum Burgenland, eventuell auch noch ganz runter bis zum Gardasee, oder sogar Sizilien...? Wahrscheinlich.
Nebenan gehts dann weiter bis Tarifa. nach osten bis zu Maas und Memel? oder weiter? Nach Westen ist Atlantik. Da ist erstmal Schluss.
Das alles ist "kulturnah", und "verträglich", der Rest der Welt ist als schädlich anzusehen?

Woran nur um Himmels Christi Willen macht ihr das fest?
Ach Nathan, geh' doch endlich mal zum Seelenklempner oder einem Fachmann eines vergleichbaren Berufes. Deine Nazi-Neurose ist ja nicht mehr auszuhalten!

Chronos
12.11.2013, 08:55
"Gemogelt"? Du tust ja so, als sei die BRD in den letzten Jahrzehnten gegen ihren Willen von diesem Mob regelrecht überrumpelt worden, man könnte meinen diese Leute wären vom Himmel gefallen.
Egal wie man es dreht und wendet, letzten Endes wurden seitens des Staates durch entsprechende Gesetze, aber auch durch Massenerziehung (Medien, Schule, usw.) Fakten geschaffen, die dafür gesorgt haben, dass die "Urbevölkerung" bereits heute in einigen Gegenden die Minderheit stellt. Die weitere Entwicklung ist eine einfache Rechnung.


Das ist der bequeme, feige Weg (Vater Staat ist für den rechtsschaffenden Bürger leider eben nur alle paar Jahre "greifbar", mit einem Kreuz auf dem Wahlprotestzettel, ganz im Gegensatz zum Zigeuner oder Neger, den man jeden Tag sieht!), aber genau deshalb auch der kurzlebige. Was nützt es, wenn du jedem Ausländer verdeutlichst, dass deine Gastfreundschaft überstrapaziert ist, jeder Ausländer für dein Unbehagen Verständnis zeigt, die Konsequenzen zieht und nach Hause geht, aber Vater Staat weiterhin dafür sorgt, dass der Zustrom nicht abreisst? Sisyphos-Arbeit oder Chronos-Arbeit?

ps:
Ich will es ja nicht noch komplizierter machen als es ist, aber es ist nunmal so, dass auch Vater Staat einen Big Daddy hat, der dieses Land während des größten und "nachhaltigsten" Kriegs der Menschheitsgeschichte besiegt hat und die Konsequenzen daraus hat Jeder solange zu schlucken, solange er nicht dagegen vorgeht. Du siehst also, hinter "diesen Leuten" (beliebig austauschbares Menschenmaterial), denen du irgendetwas verdeutlichen möchtest, stehen Instutionen, mit denen du dich besser nicht ernsthaft anlegst und du weisst genau warum.
Wenn Irgendjemand in deinem Wohnort Würstchen auslegt, so dass es zu einer regelrechten Hundeplage kommt, dann kannst du doch nicht den Hund dafür verantwortlich machen, dass er seinen natürlichen Instinkten nachgeht. Du musst dir den Würstchenleger schnappen, dann bleiben die Hunde von ganz alleine zuhause.
Es wäre viel zu einfach, das Problem der erfolgten und rapide weitergehenden Überflutung Deutschlands mit Gesindel aus aller Welt nun auf einen einzigen Verursacher zurückzuführen.

Richtig ist natürlich, dass Verlockungen wie unser üppig ausgestatteter Sozialstaat viele Ausnutzer anzieht wie das Licht die Motten.

Aber die Kausalkette ist viel länger und nicht singulär.

Es fängt damit an, dass:

- die Politik nur noch aus Zauderern besteht;
- man viel zu viel Kompetenz an Brüssel abgegeben hat;
- man der Frankfurter Schule auf den Leim gegangen ist;
- man den Marsch durch die Institutionen zugelassen hat;
- man unsere gutgemeinte Humanität nicht gegen umfassenden Missbrauch abgesichert hat;
- man den Erpressungen vieler Einflüsse nachgegeben hat;
- man nicht irgendwann den Einflüsterern aus vielerlei interessierten Kreisen Einhalt geboten hat;

etc. pp.

Um es auf einen Nenner zu bringen: Es fehlt an allen Ecken und Enden an Persönlichkeiten, die den gordischen Knoten durchschlagen und endlich jenen Einpeitschern und Übelwollenden das Handwerk legen, die unseren Niedergang wollen.

Aber nun so zu tun, als habe man diese Entwicklung völlig einseitig forciert, ist zu kurz gesprungen.

Es war und ist eine fatale Wechselwirkung nach dem alten Scherzwort: "Wasch mich, aber mach mich nicht nass!"

Conny
12.11.2013, 09:23
Um es auf einen Nenner zu bringen: Es fehlt an allen Ecken und Enden an Persönlichkeiten, die den gordischen Knoten durchschlagen und endlich jenen Einpeitschern und Übelwollenden das Handwerk legen, die unseren Niedergang wollen.
Der kleinste gemeinsame Nenner ist, wie bereits erwähnt, die Niederlage im 2. WK.
Dieser "Gordische Knoten" wurde nach dieser Niederlage gebunden, und den durchschlägt man nicht mit irgendwelchen zivilisierten Gesprächen und rechtsstaatlichen Mitteln, so wie die Deutschen auch nicht in irgendwelchen zivilisierten Gesprächen und mit zivilisierten Mitteln dazu überredet wurden das Gesicht der Gesellschaft (Multikulti) an das der Alliierten anzugleichen. Es sind nicht mal 15 Jahre her, da gab es noch Diskussionen darüber, ob Deutschland ein Einwanderungsland sei.


Aber nun so zu tun, als habe man diese Entwicklung völlig einseitig forciert, ist zu kurz gesprungen.
Wenn es darum geht den "Schuldigen" (Treibende Kraft, kein Verwalter bzw. Ausführer) auszumachen, dann ja, ist diese Entwicklung völlig einseitig forciert.

Bergischer Löwe
12.11.2013, 09:42
Zum "Thema" der Quelle zurück:

In allen Quellen wird die Tat, über die hier so trefflich weitschweifend diskutiert wird, als eine Tat von Neonazis hingestellt. Wie dem auch sei: Die Flagge, die gehisst wurde war die kaiserliche Reichskriegsflagge, deren wichtiger Teil (Schwarz-Weiß-Rot mit dem EK in der Mitte) auch noch in der von PolCor und Medienmainstream so angebeteten Weimarer Republik an jeder Gösch eines Kriegsschiffes der Reichsmarine zu finden war. Ich kann die diesbezügliche Aufregung nicht verstehen und verboten ist das Zeigen auch nicht. Also - wen kümmert`s?

Ich für meinen Teil halte diese Flagge in Ehren und frei nach diesem Motto

40606

zeige ich sie wann immer und wen immer ich will. Und wer dieses hervorragende Bild sehen will - es hängt als phantastische Reproduktion in meinem Wohnzimmer.

romeo1
12.11.2013, 17:32
Aber nein! Du scheinst aus Berlin nicht rauszukommen. Wenn du schreibst "...allein in Berlin..." dann scheinst du damit eine Art Hochrechnung anzustellen. Wenn es also in Berlin so und so aussieht, wie sieht es dann erst in Gesamtdeutschland aus, oder? Dabei ist das ja ein unzulässiger Schluss. Du machst aus einem Sonderfall eine allgemeingültige Regel. Dabei liegen die Zahlen auf dem Tisch. Chronos ist völlig verblendet, dem steht der Schaum schon in dicken Wolken vor dem Gesicht. Da wundert es einen nicht, wenn er diesen Schaum für die Wirklichkeit hält. Scheint mir kein geeignetes Vorbild zu sein. Migrationsproblem - ja, sicher, aber so dumm pauschalisiert wird man es nicht lösen können.

Trottel, Berlin war nur ein Beispiel von vielen. Ob Hamburg-Harburg, Köln, Essen, Duisburg, Bremen etc. überall das gleiche erbärmliche Bild, das die von Dir unterwürfig verehrten Korangestörten abgeben.

Nathan
13.11.2013, 08:39
Zum "Thema" der Quelle zurück:

In allen Quellen wird die Tat, über die hier so trefflich weitschweifend diskutiert wird, als eine Tat von Neonazis hingestellt. Wie dem auch sei: Die Flagge, die gehisst wurde war die kaiserliche Reichskriegsflagge, deren wichtiger Teil (Schwarz-Weiß-Rot mit dem EK in der Mitte) auch noch in der von PolCor und Medienmainstream so angebeteten Weimarer Republik an jeder Gösch eines Kriegsschiffes der Reichsmarine zu finden war. Ich kann die diesbezügliche Aufregung nicht verstehen und verboten ist das Zeigen auch nicht. Also - wen kümmert`s?

Ich für meinen Teil halte diese Flagge in Ehren und frei nach diesem Motto

40606

zeige ich sie wann immer und wen immer ich will. Und wer dieses hervorragende Bild sehen will - es hängt als phantastische Reproduktion in meinem Wohnzimmer.

Dieses "hervorragende" Bild ist eines der lächerlichsten kriegsverherrlichendsten Propagandamachwerke aller Zeiten.
Sein Zeigen ist völlig legal, von daher überhaupt kein Problem, allerdings wirft es ein sehr ungünstiges Bild auf den Laudator.
Du solltest mal die Kriegstagebücher deutscher Marinesoldaten studieren, dann würdest du nicht diesen Quatsch verherrlichen. Denkst du wirklich, ein Matrose auf den Resten seines untergegangenen Schiffes hätte keine anderen Sorgen als einem nahenden gegnerischen Kriegsschiff die Reichskriegsflagge entgegenzuschwenken? Wie er die wohl von der Gösch noch heruntergekriegt hat?

Tantalit
13.11.2013, 08:45
Denkst du wirklich, ein Matrose auf den Resten seines untergegangenen Schiffes hätte keine anderen Sorgen als einem nahenden gegnerischen Kriegsschiff die Reichskriegsflagge entgegenzuschwenken? Wie er die wohl von der Gösch noch heruntergekriegt hat?

Das ist ganz einfach wenn ein Schiff umschlägt und auf der Seite im Wasser liegt,
des weiteren ist Deutschen also nicht so Undeutschen wie dir die Fahne zu früheren Zeiten sehr wichtig gewesen
sozusagen ein Symbol für Volk und Vaterland, wichtiger jedenfalls als heutigem roten Gesocks;
ich muß feststellen der hellste bist du gerade nicht, oder Nathan?

Nathan
13.11.2013, 08:47
Der kleinste gemeinsame Nenner ist, wie bereits erwähnt, die Niederlage im 2. WK.
Dieser "Gordische Knoten" wurde nach dieser Niederlage gebunden, und den durchschlägt man nicht mit irgendwelchen zivilisierten Gesprächen und rechtsstaatlichen Mitteln, so wie die Deutschen auch nicht in irgendwelchen zivilisierten Gesprächen und mit zivilisierten Mitteln dazu überredet wurden das Gesicht der Gesellschaft (Multikulti) an das der Alliierten anzugleichen. Es sind nicht mal 15 Jahre her, da gab es noch Diskussionen darüber, ob Deutschland ein Einwanderungsland sei.
Wenn es darum geht den "Schuldigen" (Treibende Kraft, kein Verwalter bzw. Ausführer) auszumachen, dann ja, ist diese Entwicklung völlig einseitig forciert.
Und selbst wenn, die Möglichkeit "zivilisisierte Gespräche" zu führen steht dir bekanntlich nicht zur Verfügung. Aber die Möglichkeit rechtsstaatlicher Mittel stehen jedem zur Verfügung, auch dem dümmsten.
Was genau möchtest du den mit diesem "gordischen Knoten" machen? Mit rechtsstaatlichen Mitteln durchschlagen scheint für dich unmöglich, welche Mittel möchtest du denn sonst anwenden? Ich hoffe, du meinst keine illegalen, gewalttätigen?
Ich habs, du meinst "Beten". Du betest, der Knoten möge sich lösen. Das ist in Ordnung. Der Herr hats gegeben, der Herr wirds auch wieder nehmen...

Valdyn
13.11.2013, 08:49
Dieses "hervorragende" Bild ist eines der lächerlichsten kriegsverherrlichendsten Propagandamachwerke aller Zeiten.
Sein Zeigen ist völlig legal, von daher überhaupt kein Problem, allerdings wirft es ein sehr ungünstiges Bild auf den Laudator.
Du solltest mal die Kriegstagebücher deutscher Marinesoldaten studieren, dann würdest du nicht diesen Quatsch verherrlichen. Denkst du wirklich, ein Matrose auf den Resten seines untergegangenen Schiffes hätte keine anderen Sorgen als einem nahenden gegnerischen Kriegsschiff die Reichskriegsflagge entgegenzuschwenken? Wie er die wohl von der Gösch noch heruntergekriegt hat?

Wahr, unwahr, kriegsverherrlichend oder nicht, du wirst sowas nie verstehen, da du schon komplett entwurzelt bist.

Chronos
13.11.2013, 08:50
Dieses "hervorragende" Bild ist eines der lächerlichsten kriegsverherrlichendsten Propagandamachwerke aller Zeiten.
Sein Zeigen ist völlig legal, von daher überhaupt kein Problem, allerdings wirft es ein sehr ungünstiges Bild auf den Laudator.
Du solltest mal die Kriegstagebücher deutscher Marinesoldaten studieren, dann würdest du nicht diesen Quatsch verherrlichen. Denkst du wirklich, ein Matrose auf den Resten seines untergegangenen Schiffes hätte keine anderen Sorgen als einem nahenden gegnerischen Kriegsschiff die Reichskriegsflagge entgegenzuschwenken? Wie er die wohl von der Gösch noch heruntergekriegt hat?
Heroisierende Bilder sind deiner Meinung nach wohl nur dann akzeptabel, wenn darin die Sechszackflagge hochgehalten wird.

http://www.haolam.de/images//artikel/210513121717-b1-.jpg

Nathan
13.11.2013, 08:58
Das ist ganz einfach wenn ein Schiff umschlägt und auf der Seite im Wasser liegt,
des weiteren ist Deutschen also nicht so Undeutschen wie dir die Fahne zu früheren Zeiten sehr wichtig gewesen
sozusagen ein Symbol für Volk und Vaterland, wichtiger jedenfalls als heutigem roten Gesocks;
ich muß feststellen der hellste bist du gerade nicht, oder Nathan?

natürlisch, ich bin blöd, wenn das Tantalit Kompetenzzentrum dies feststellt...

Jedenfalls bin ich schon auf Kriegsschiffen der Bundesmarine gefahren und ich darf dir versichern, das solche Wasserfahrzeuge größer sind als deine Gummiente und auch im Skagerrak ein etwas anderer Seegang herrscht als in deiner Badewanne.


Das ist ganz einfach wenn ein Schiff umschlägt und auf der Seite im Wasser liegt,

...und du Landratte willst einem alten Salzbuckel an den Seestiefeln knabbern...?
Kiek mol, Hein, da spricht ein echter Fahrensmann :fizeig:

Conny
13.11.2013, 09:00
Ich hoffe, du meinst keine illegalen, gewalttätigen?
Ich bin rechtsschutzversichert und brauche somit keine Gewalt anzuwenden um zu meinem Recht zu kommen!

Tantalit
13.11.2013, 09:03
natürlisch, ich bin blöd, wenn das Tantalit Kompetenzzentrum dies feststellt...

Jedenfalls bin ich schon auf Kriegsschiffen der Bundesmarine gefahren und ich darf dir versichern, das solche Wasserfahrzeuge größer sind als deine Gummiente und auch im Skagerrak ein etwas anderer Seegang herrscht als in deiner Badewanne.


...und du Landratte willst einem alten Salzbuckel an den Seestiefeln knabbern...?
Kiek mol, Hein, da spricht ein echter Fahrensmann :fizeig:

Ich habe dir nur erklärt warum, weswegen und überhaupt.

Sei mal ein Mann und komm damit klar, links zu sein ist keine Entschuldigung für alles.

PS: Das mit dem Kompetenzzentrum hast du gut erkannt. ;)

Chronos
13.11.2013, 09:05
natürlisch, ich bin blöd, wenn das Tantalit Kompetenzzentrum dies feststellt...

Jedenfalls bin ich schon auf Kriegsschiffen der Bundesmarine gefahren und ich darf dir versichern, das solche Wasserfahrzeuge größer sind als deine Gummiente und auch im Skagerrak ein etwas anderer Seegang herrscht als in deiner Badewanne.

...und du Landratte willst einem alten Salzbuckel an den Seestiefeln knabbern...?
Kiek mol, Hein, da spricht ein echter Fahrensmann :fizeig:
"Nathan, der alte Salzbuckel!" Pruuuuuuust.... :haha:

Wenn man alle deine persönlichen "Erlebnisse" zeitlich aneinanderreihen würde, müsstest du ungefähr 380 Jahre alt sein....

Aber eines muss man dir lassen: Seemannsgarn spinnst du schon ziemlich lebensnah..... :haha:

Nathan
13.11.2013, 09:12
Heroisierende Bilder sind deiner Meinung nach wohl nur dann akzeptabel, wenn darin die Sechszackflagge hochgehalten wird.

http://www.haolam.de/images//artikel/210513121717-b1-.jpg
Ah, immer noch dümmliche Unterstellungen, immer noch nichts zu bieten?

Weiß doch jedes Kind, dass mir zwar echte Nationalisten sehr viel lieber sind als die Adolfisten, aber am allerliebsten hätte ich eine Gesellschaft ganz ohne Staatlichkeit und ganz ohne Fahnen.

es gibt nichts dümmeres als für einen Fetzen Stoff zu sterben, egal wie er bedruckt ist. Du allerdings könntest mir keine größere Freude bereiten, als wenn du den ehrenvollen Heldentod für deine Fahne stürbest! melde dich bei der Bundeswehr, Auslandseinsatz, Transall. Das ist eine gute Möglichkeit zu sterben, denn diese braven Vögel sind derart Langsam, dass sie auch ein Blinder mit nem Krückstock trifft.

Rede z.B. mit den Jungs vom LTG61, die erzählen dir was vom Heldentod überm Kosovo und der Angst die mitfliegt und den weinenden jungen Müttern mit Kind im Arm, wenn ihr Feldwebel sich mit einem letzten Kuss in den Bauch der Maschine verabschiedet und die erzählen dir was von Flaggen oder dem was vielleicht im wirklichen Krieg wichtiger ist.

Es sind immer dieselben Wichser, die ihr Schäfchen im Trockenen haben und irgendwas von Flaggen und Helden herumblöken und noch nie auch nur in die Nähe einer Kampfhandlung gekommen sind. Widerlich.

Valdyn
13.11.2013, 09:25
Ah, immer noch dümmliche Unterstellungen, immer noch nichts zu bieten?

Weiß doch jedes Kind, dass mir zwar echte Nationalisten sehr viel lieber sind als die Adolfisten, aber am allerliebsten hätte ich eine Gesellschaft ganz ohne Staatlichkeit und ganz ohne Fahnen.

es gibt nichts dümmeres als für einen Fetzen Stoff zu sterben, egal wie er bedruckt ist. Du allerdings könntest mir keine größere Freude bereiten, als wenn du den ehrenvollen Heldentod für deine Fahne stürbest! melde dich bei der Bundeswehr, Auslandseinsatz, Transall. Das ist eine gute Möglichkeit zu sterben, denn diese braven Vögel sind derart Langsam, dass sie auch ein Blinder mit nem Krückstock trifft.

Rede z.B. mit den Jungs vom LTG61, die erzählen dir was vom Heldentod überm Kosovo und der Angst die mitfliegt und den weinenden jungen Müttern mit Kind im Arm, wenn ihr Feldwebel sich mit einem letzten Kuss in den Bauch der Maschine verabschiedet und die erzählen dir was von Flaggen oder dem was vielleicht im wirklichen Krieg wichtiger ist.

Es sind immer dieselben Wichser, die ihr Schäfchen im Trockenen haben und irgendwas von Flaggen und Helden herumblöken und noch nie auch nur in die Nähe einer Kampfhandlung gekommen sind. Widerlich.

Gestorben wird nicht für die Fahne sondern für Familie, Besitz und Eigentum und Vaterland und Volk. Die Fahne ist dafür Symbol.

Daß du soweit nicht denken kannst ist aber nicht verwunderlich.

Conny
13.11.2013, 09:27
Denkst du wirklich, ein Matrose auf den Resten seines untergegangenen Schiffes hätte keine anderen Sorgen als einem nahenden gegnerischen Kriegsschiff die Reichskriegsflagge entgegenzuschwenken?
Tja, diese sinnfreie Frage kommt dabei heraus, wenn man die Mentalität von heute mit der Mentalität von vor 100 Jahren vergleicht.
Ideologien sind genauso modischen Veränderungen unterworfen wie die Mode selbst.
Heute kommst du dir besonders chic vor, wenn du international denkst, den Nationalismus vernachlässigst, oder noch besser, ihn ganz ablehnst. Hinzu kommt, dass die Verteidigung größtenteils professionalisiert wurde und nicht mehr soviel mit Leidenschaft, Herzblut und Loyalität den Landsleuten gegenüber zu tun hat, wie vor 100 Jahren, als die Leute freiwillig von heute auf morgen ihr Geschäft aufgaben um fürs Vaterland zu kämpfen und womöglich auch zu sterben. Der moderne Mensch von heute sagt: "Wie dumm von ihm!"
Deine Einstellung ist nicht der Wahrheit letzter Schluss, nur weil du die Nestwärme der Obrigkeit spürst, während du dich ab und an mal aufschwingst und das wiederholst, was so ziemlich jeder von uns entweder in der 5. Klasse von seinem Geschichtslehrer gehört hat oder später von Guido Knopp.

Bergischer Löwe
13.11.2013, 09:32
Dieses "hervorragende" Bild ist eines der lächerlichsten kriegsverherrlichendsten Propagandamachwerke aller Zeiten.
Sein Zeigen ist völlig legal, von daher überhaupt kein Problem, allerdings wirft es ein sehr ungünstiges Bild auf den Laudator.
Du solltest mal die Kriegstagebücher deutscher Marinesoldaten studieren, dann würdest du nicht diesen Quatsch verherrlichen. Denkst du wirklich, ein Matrose auf den Resten seines untergegangenen Schiffes hätte keine anderen Sorgen als einem nahenden gegnerischen Kriegsschiff die Reichskriegsflagge entgegenzuschwenken? Wie er die wohl von der Gösch noch heruntergekriegt hat?

Eigentlich igno aber ich mach ne Ausnahme:

Diese Flagge ist keine Gösch-, Hauptmast oder sonstige Flagge. Es ist die Flagge eines Kutters, den jedes größere Kriegsschiff mit sich führt. Aus Praktiabilitätsgründen waren die bei uns an Bord in der Nähe des Flaggenkastens der Signäler gelagert. Auf der SMS Leipzig sind die Kutter gut im Bild erkennbar. Sie stehen an Oberdeck und werden mit Davits außenbords geführt. Somit sind sie im Ruhezustand für jedes Besatzungsmitglied betretbar und Ausrüstungsgegenstände greifbar. Speziell im Falle des drohenden Unterganges sind die Persennings weg und die Heckstöcke mit Flagge liegen griffbereit vor. Hier die Leipzig zu Friedenszeiten:

40620

Bezüglich des Wahrheitsgehaltes des Bildes würde ich mich an Deiner Stelle mal über den Untergang der SMS Leipzig vor den Falklandinseln schlau machen. Diese Szene spielte sich nämlich in sehr ähnlicher Form auf dem kieloben treibenden Wrack ab. Unabhängige Berichte (auch von britischen Seeleuten) sprechen von einer Gruppe von Matrosen, die der HMS Glasgow trotzig die Reichskriegsflagge entgegengehalten habe. Einschlägige Marineliteratur erhellt manchmal den Geist. Man soll es kaum glauben.

Nathan
13.11.2013, 09:41
"Nathan, der alte Salzbuckel!" Pruuuuuuust.... :haha:

Wenn man alle deine persönlichen "Erlebnisse" zeitlich aneinanderreihen würde, müsstest du ungefähr 380 Jahre alt sein....

Aber eines muss man dir lassen: Seemannsgarn spinnst du schon ziemlich lebensnah..... :haha:

Carpe diem, mein Lieber und ich bin erst seit August 2012 im HPF...

Tantalit
13.11.2013, 09:45
Es sind immer dieselben Wichser, die ihr Schäfchen im Trockenen haben und irgendwas von Flaggen und Helden herumblöken und noch nie auch nur in die Nähe einer Kampfhandlung gekommen sind. Widerlich.

Na bei der Ausdrucksweise tippe ich bei dir dann wohl eher auf den typischen linken Habenichts.

Nathan
13.11.2013, 09:46
Eigentlich igno aber ich mach ne Ausnahme:

Diese Flagge ist keine Gösch-, Hauptmast oder sonstige Flagge. Es ist die Flagge eines Kutters, den jedes größere Kriegsschiff mit sich führt. Aus Praktiabilitätsgründen waren die bei uns an Bord in der Nähe des Flaggenkastens der Signäler gelagert. Auf der SMS Leipzig sind die Kutter gut im Bild erkennbar. Sie stehen an Oberdeck und werden mit Davits außenbords geführt. Somit sind sie im Ruhezustand für jedes Besatzungsmitglied betretbar und Ausrüstungsgegenstände greifbar. Speziell im Falle des drohenden Unterganges sind die Persennings weg und die Heckstöcke mit Flagge liegen griffbereit vor. Hier die Leipzig zu Friedenszeiten:

40620

Bezüglich des Wahrheitsgehaltes des Bildes würde ich mich an Deiner Stelle mal über den Untergang der SMS Leipzig vor den Falklandinseln schlau machen. Diese Szene spielte sich nämlich in sehr ähnlicher Form auf dem kieloben treibenden Wrack ab. Unabhängige Berichte (auch von britischen Seeleuten) sprechen von einer Gruppe von Matrosen, die der HMS Glasgow trotzig die Reichskriegsflagge entgegengehalten habe. Einschlägige Marineliteratur erhellt manchmal den Geist. Man soll es kaum glauben.
Ok, auch die Größe der Flagge weist eher darauf hin, dass sie von einem Kutter stammt. Insofern wäre es also technisch möglich, zugegeben. Dennoch, du magst ja gerne diese Propagandamärchen glauben, aber ich nicht! Übrigens wäre es auch irgendwo heldenhafter, sich um die in der See treibenden Kameraden zu kümmern (deutlich zu erkennen auf deinem Bild) als sinnfrei eine Fahne zu schwenken!

Nathan
13.11.2013, 09:53
Tja, diese sinnfreie Frage kommt dabei heraus, wenn man die Mentalität von heute mit der Mentalität von vor 100 Jahren vergleicht.
Ideologien sind genauso modischen Veränderungen unterworfen wie die Mode selbst.
Heute kommst du dir besonders chic vor, wenn du international denkst, den Nationalismus vernachlässigst, oder noch besser, ihn ganz ablehnst. Hinzu kommt, dass die Verteidigung größtenteils professionalisiert wurde und nicht mehr soviel mit Leidenschaft, Herzblut und Loyalität den Landsleuten gegenüber zu tun hat, wie vor 100 Jahren, als die Leute freiwillig von heute auf morgen ihr Geschäft aufgaben um fürs Vaterland zu kämpfen und womöglich auch zu sterben. Der moderne Mensch von heute sagt: "Wie dumm von ihm!"
Deine Einstellung ist nicht der Wahrheit letzter Schluss, nur weil du die Nestwärme der Obrigkeit spürst, während du dich ab und an mal aufschwingst und das wiederholst, was so ziemlich jeder von uns entweder in der 5. Klasse von seinem Geschichtslehrer gehört hat oder später von Guido Knopp.

ich bitte dich:


Leidenschaft, Herzblut und Loyalität den Landsleuten gegenüber

Da lach ich ja! Es schwimmen Kameraden in der aufgewühlten See und der Pausenclown in seinem pikobello blitzsauberen Arbeitspäckchen hat nichts besseres zu tun, als ne Fahne zu schwenken?
Jetzt echt mal, wo ist denn da das Herzblut für seine Landsleute! Und nochwas: Er greift sich die Fahne des Kutters aber nicht den Kutter? Ähm, ja... so dumm sind Matrosen nicht...

Valdyn
13.11.2013, 09:56
ich bitte dich:



Da lach ich ja! Es schwimmen Kameraden in der aufgewühlten See und der Pausenclown in seinem pikobello blitzsauberen Arbeitspäckchen hat nichts besseres zu tun, als ne Fahne zu schwenken?
Jetzt echt mal, wo ist denn da das Herzblut für seine Landsleute! Und nochwas: Er greift sich die Fahne des Kutters aber nicht den Kutter? Ähm, ja... so dumm sind Matrosen nicht...

Bist du wirklich total verblödet? Der geht mit unter. Was soll er denn machen? Aus seinen Schnürsenkeln ein Rettungslasso knoten?

Nathan
13.11.2013, 10:09
Gestorben wird nicht für die Fahne sondern für Familie, Besitz und Eigentum und Vaterland und Volk. Die Fahne ist dafür Symbol.

Daß du soweit nicht denken kannst ist aber nicht verwunderlich.
Ach was? Erzähl das mal den Familien der toten Bundeswehrsoldaten, die in Afghanistan und im Kosovo gestorben sind!

Brauchst du wirklich ein Symbol, um für die Sicherheit deiner Familie zu kämpfen? Ich nicht. Wenn jemand meine Familie bedroht, dann krame ich nicht erst umständlich eine Flagge aus dem Schrank und schwenke sie dämlich vor mir her, sondern dann greife ich zur Waffe und zwar ohne wenn und aber! Wenn meine Familie nicht direkt bedroht ist lasse ich die Finger von Waffen aller Art und Fahnen und all dem Krempel.

Valdyn
13.11.2013, 10:14
Ach was? Erzähl das mal den Familien der toten Bundeswehrsoldaten, die in Afghanistan und im Kosovo gestorben sind!

Brauchst du wirklich ein Symbol, um für die Sicherheit deiner Familie zu kämpfen? Ich nicht. Wenn jemand meine Familie bedroht, dann krame ich nicht erst umständlich eine Flagge aus dem Schrank und schwenke sie dämlich vor mir her, sondern dann greife ich zur Waffe und zwar ohne wenn und aber! Wenn meine Familie nicht direkt bedroht ist lasse ich die Finger von Waffen aller Art und Fahnen und all dem Krempel.

In Afghanistan wirst du auch keinen BRD Soldaten finden der im Angesicht des Untergangs die BRD Fahne seinen Feinden entgegen schwenkt. Aber vielleicht einen Afghanen der den Nato Söldnern "seine" Fahne trotzig entgegen streckt.

Ja, man braucht deratige Symbole. Schon alleine zur Freund Feind Erkennung kann es nicht schaden, so etwas wie Fahnen im Gepäck zu haben.....unglaublich, wie derartig naiv du doch bist.

Nathan
13.11.2013, 10:34
In Afghanistan wirst du auch keinen BRD Soldaten finden der im Angesicht des Untergangs die BRD Fahne seinen Feinden entgegen schwenkt. Aber vielleicht einen Afghanen der den Nato Söldnern "seine" Fahne trotzig entgegen streckt.

Ja, man braucht deratige Symbole. Schon alleine zur Freund Feind Erkennung kann es nicht schaden, so etwas wie Fahnen im Gepäck zu haben.....unglaublich, wie derartig naiv du doch bist.

ich befürchte fast, der naive von uns beiden bist doch eher du. Ich bin wirklich überzeugt, der gute Afghane wird den Nato-Söldnern etwas anderes entgegenstrecken, z.B. eine russische Kriegsbeute in Form eines AK-47... Sollte er im Eifer des Gefechts statt der Knarre einen Flaggenstock erwischt haben wäre das mit Sicherheit die letzte Verwechslung seines Lebens...

kennst du die letzten Worte des Helden von Afghanistan?

"Schieß nicht auf die Fahne, schieß auf mich!"

Es gibt übrigens eine Ausnahme, bei der sogar ich zur Flagge greife: Auf Seeschifffahrtsstraßen, Küstengewässern, auf See und im Ausland müssen deutsche Wasserfahrzeuge die deutsche Nationalflagge führen und zwar ausschließlich diese. Beim Anlaufen ausländischer Häfen gebietet es die Höflichkeit, die Gastlandflagge unter der Steuerbordsaling zu führen, also vorzugsweise auf der rechten Seite und stets höher als die eigene Flagge. Seeleute sind sehr höfliche Menschen im Umgang mit dem Ausland! Wie ich jung war, war es auch üblich, im Hafen die eigene Nationale mit dem Sonnenuntergang einzurollen und bei Sonnenaufgang wieder auszurollen, aus Respekt vor der Symbolik und zur Schonung des Materials. Dieser Fahrensbrauch ist leider durch die vielen Chartersegler in Vergessenheit geraten.

Bergischer Löwe
13.11.2013, 10:37
Ok, auch die Größe der Flagge weist eher darauf hin, dass sie von einem Kutter stammt. Insofern wäre es also technisch möglich, zugegeben. Dennoch, du magst ja gerne diese Propagandamärchen glauben, aber ich nicht! Übrigens wäre es auch irgendwo heldenhafter, sich um die in der See treibenden Kameraden zu kümmern (deutlich zu erkennen auf deinem Bild) als sinnfrei eine Fahne zu schwenken!

Den eigenen sicheren Tod angesichts der Wassertemperaturen während der Schlacht im Dezember 1914 von etwa 3-5°C (ja solche Temperaturen herrschen selbst im Hochsommer der Südhalbkugel dort nun einmal vor) vor Augen, in den Teich springen, die in See treibenden Kameraden auf ein sinkendes Schiff zurückholen und dann auf die Briten zum Abholen warten? Aha. Na denn.

Zum Thema Heldenmärchen: Kauf Dir das Buch und lies es: Bennett, Geoffrey (1962). Coronel and the Falklands. London: B. T. Batsford Ltd.

Nathan
13.11.2013, 11:15
Den eigenen sicheren Tod angesichts der Wassertemperaturen während der Schlacht im Dezember 1914 von etwa 3-5°C (ja solche Temperaturen herrschen selbst im Hochsommer der Südhalbkugel dort nun einmal vor) vor Augen, in den Teich springen, die in See treibenden Kameraden auf ein sinkendes Schiff zurückholen und dann auf die Briten zum Abholen warten? Aha. Na denn.

Zum Thema Heldenmärchen: Kauf Dir das Buch und lies es: Bennett, Geoffrey (1962). Coronel and the Falklands. London: B. T. Batsford Ltd.

Um bei Badewannentemperatur in den Ammersee zu springen bedarf es keines Helden. Helden sind eben gerade dann gefragt, wenn es ungemütlich wird. Ich halte auch nichts von übertriebenem Heldentum aber zeig mir einem Matrosen, der in dieser Situation eine Fahne schwenkt anstatt alles zu versuchen, seinen Kameraden zu helfen. Das ist doch echter Unsinn. Steig von diesem toten Pferd runter.

Conny
13.11.2013, 12:11
ich bitte dich:



Da lach ich ja! Es schwimmen Kameraden in der aufgewühlten See und der Pausenclown in seinem pikobello blitzsauberen Arbeitspäckchen hat nichts besseres zu tun, als ne Fahne zu schwenken?
Jetzt echt mal, wo ist denn da das Herzblut für seine Landsleute! Und nochwas: Er greift sich die Fahne des Kutters aber nicht den Kutter? Ähm, ja... so dumm sind Matrosen nicht...

Wie bereits geschrieben, du bist ein moderner fortschrittlicher selbstbewusster Bürger von heute, der durch unabhängige Geschichtsforschung und Medien aufgeklärt genug ist, dass ihm so schnell keiner was vormachen kann. Aber du kannst nicht dein Wissen, was du heute hast, woraus sich deine Mentalität ableitet ("Da lach ich ja!") auf die Zeit von vor 100 Jahren übertragen und die Mentalität des 1. WK nach dem heutigen Zeitgeist bewerten.
Und weil du so gerne nach der Logik im Gemälde suchst: Das ist immer noch ein Gemälde, gemalt von einem Maler, der eigens dafür angestellt war solche Bilder zu malen, heute in Friedenszeiten kannst du auch Werbeclips der Bundeswehr sehen aus denen man genauso locker logische Fehler raussuchen kann um darüber zu lachen. Und so furchtbar realitätsfern wie du tust, ist das Gemälde ohnehin nicht.

Bergischer Löwe
13.11.2013, 12:30
Um bei Badewannentemperatur in den Ammersee zu springen bedarf es keines Helden. Helden sind eben gerade dann gefragt, wenn es ungemütlich wird. Ich halte auch nichts von übertriebenem Heldentum aber zeig mir einem Matrosen, der in dieser Situation eine Fahne schwenkt anstatt alles zu versuchen, seinen Kameraden zu helfen. Das ist doch echter Unsinn. Steig von diesem toten Pferd runter.

Historischer Kontext? Ins zugegebenermaßen Absurde übersteigerter Nationalismus in Zusammenspiel mit geringer Bildung und staatlich gelenkter Informationsfülle? Schonmal die ach so überlegene Brille der Spätgeburt abgenommen und etwas weniger borniert über die unterschiedlichen Grundlagen der jeweiligen Zeit geurteilt?

Selbstverständlich hätten die Matrosen vom November 1918 den Engländern sicher nicht mehr die Kriegsflagge entgegengehalten wie im patriotischen Taumel des Jahres 1914. Hätten sie vielleicht auch gar nicht gemusst, weil die einfachen Engländer an Bord der Schiffe seiner Majestät vielleicht auch darüber nachgedacht hätten, ob sie noch auf ihre Brüder in den Kesselräumen und Geschützkasematten der Hochseeflotte hätten schießen wollen oder vielleicht viel lieber stattdessen ihren eigenen bornierten Offizieren gezeigt hätten, wo Bartels den Most holt.

Also - immer schön den geschichtlichen Kontext im Auge behalten. Sonst erleidet man Schiffbruch. So und nun genug off-Topic.

Nathan
13.11.2013, 12:56
Wie bereits geschrieben, du bist ein moderner fortschrittlicher selbstbewusster Bürger von heute, der durch unabhängige Geschichtsforschung und Medien aufgeklärt genug ist, dass ihm so schnell keiner was vormachen kann. Aber du kannst nicht dein Wissen, was du heute hast, woraus sich deine Mentalität ableitet ("Da lach ich ja!") auf die Zeit von vor 100 Jahren übertragen und die Mentalität des 1. WK nach dem heutigen Zeitgeist bewerten.
Und weil du so gerne nach der Logik im Gemälde suchst: Das ist immer noch ein Gemälde, gemalt von einem Maler, der eigens dafür angestellt war solche Bilder zu malen, heute in Friedenszeiten kannst du auch Werbeclips der Bundeswehr sehen aus denen man genauso locker logische Fehler raussuchen kann um darüber zu lachen. Und so furchtbar realitätsfern wie du tust, ist das Gemälde ohnehin nicht.

Schau mal, ich sage doch nichts anderes als:


Das ist immer noch ein Gemälde, gemalt von einem Maler, der eigens dafür angestellt war solche Bilder zu malen
Richtig. Fertig. Ich will niemandens Gefühle verletzen oder sonstwas, aber den propagandistischen Charakter dieses auch sehr bekannten Gemäldes muss man einfach sehen.

Krieg ist fürchterlich, grausam, zerstörend und mit allen Mitteln zu vermeiden und darf nach meinem Verständnis auf keinen Fall verherrlicht werden. Sorry, aber ich bin nun mal Pazifist durch und durch. So wie andere echte Christen sind oder auch von mir aus echte Nationalisten. Jeder hat so sein Lebensmotto und meines ist z.B. die friedliche Koexistenz mit allen Menschen, soweit das halt im Einzelfall möglich ist. Das hat überhaupt nichts mit Links oder Rechts oder sonstwas Parteipolitischem zu tun, das gehört eher in den Bereich der Gesellschaftspolitik.
Ich finde es allerdings schon sehr bezeichnend, wenn ich von einer gewissen Rechtsfraktion hier sofort als "linke Zecke" beschimpft werde, wenn ich irgendwo gegen Gewalt und für friedliche Lösungen plädiere. Andererseits tun die Rechtsultras immer furchtbar beleidigt, wenn man ihnen eine nicht mal latente sondern oft sogar offen vorgetragene Gewaltbereitschaft "unterstellt". Das ist aber keine Unterstellung oder gar eine Verleumdung, das ist ja ein durch Selbstdarstellung erzeugtes Faktum!

Valdyn
13.11.2013, 13:00
Schau mal, ich sage doch nichts anderes als:


Richtig. Fertig. Ich will niemandens Gefühle verletzen oder sonstwas, aber den propagandistischen Charakter dieses auch sehr bekannten Gemäldes muss man einfach sehen.

Krieg ist fürchterlich, grausam, zerstörend und mit allen Mitteln zu vermeiden und darf nach meinem Verständnis auf keinen Fall verherrlicht werden. Sorry, aber ich bin nun mal Pazifist durch und durch. So wie andere echte Christen sind oder auch von mir aus echte Nationalisten. Jeder hat so sein Lebensmotto und meines ist z.B. die friedliche Koexistenz mit allen Menschen, soweit das halt im Einzelfall möglich ist. Das hat überhaupt nichts mit Links oder Rechts oder sonstwas Parteipolitischem zu tun, das gehört eher in den Bereich der Gesellschaftspolitik.
Ich finde es allerdings schon sehr bezeichnend, wenn ich von einer gewissen Rechtsfraktion hier sofort als "linke Zecke" beschimpft werde, wenn ich irgendwo gegen Gewalt und für friedliche Lösungen plädiere. Andererseits tun die Rechtsultras immer furchtbar beleidigt, wenn man ihnen eine nicht mal latente sondern oft sogar offen vorgetragene Gewaltbereitschaft "unterstellt". Das ist aber keine Unterstellung oder gar eine Verleumdung, das ist ja ein durch Selbstdarstellung erzeugtes Faktum!

In erster Linie hast du den Menschen die große Dummheit unterstellt, für einen Fetzen Stoff ihr Leben zu lassen und willst nicht erkennen, daß es nicht um einen Fetzen Stoff geht.

Dann zweifelst du den wahren historischen Kontext an, indem das Bild entstand.

Es wird dir aber niemand widersprechen: Krieg ist grausam, niemand will ihn. Auch damals nicht.

Darum ging es dir aber nicht. Dir ging es nur wieder darum, Nationale als Trottel darzustellen.

Conny
13.11.2013, 13:05
Schau mal, ich sage doch nichts anderes als:


Richtig. Fertig. Ich will niemandens Gefühle verletzen oder sonstwas, aber den propagandistischen Charakter dieses auch sehr bekannten Gemäldes muss man einfach sehen.

Krieg ist fürchterlich, grausam, zerstörend und mit allen Mitteln zu vermeiden und darf nach meinem Verständnis auf keinen Fall verherrlicht werden. Sorry, aber ich bin nun mal Pazifist durch und durch. So wie andere echte Christen sind oder auch von mir aus echte Nationalisten. Jeder hat so sein Lebensmotto und meines ist z.B. die friedliche Koexistenz mit allen Menschen, soweit das halt im Einzelfall möglich ist. Das hat überhaupt nichts mit Links oder Rechts oder sonstwas Parteipolitischem zu tun, das gehört eher in den Bereich der Gesellschaftspolitik.
Ich finde es allerdings schon sehr bezeichnend, wenn ich von einer gewissen Rechtsfraktion hier sofort als "linke Zecke" beschimpft werde, wenn ich irgendwo gegen Gewalt und für friedliche Lösungen plädiere. Andererseits tun die Rechtsultras immer furchtbar beleidigt, wenn man ihnen eine nicht mal latente sondern oft sogar offen vorgetragene Gewaltbereitschaft "unterstellt". Das ist aber keine Unterstellung oder gar eine Verleumdung, das ist ja ein durch Selbstdarstellung erzeugtes Faktum!

Wer bezweifelt hier denn, dass es Propaganda ist? Propaganda ist nichts anderes als Werbung und muss nicht grundsätzlich negativ sein. In Kriegszeiten ist solche und noch mehr Propaganda aber notwendig. Das wirst du Pazifist jetzt natürlich abstreiten, weil man deiner Ansicht ja über alles reden kann, ohne sich den Schädel einzuschlagen, aber diesen Luxus ein Pazifist zu sein, kannst du dir nur leisten, weil eben andere für dich die Kriege kämpfen und sonst fürs Grobe zuständig sind. Gäbe es sie nicht, dann wärst du jetzt entweder alles andere als ein Pazifist oder tot.

Hank Rearden
13.11.2013, 13:09
"Das Motiv der Reichkriegsflagge ist in Deutschland nicht verboten, daher ermittelt die Polizei nur wegen Diebstahls."


Wieso sollte die Reichskriegsflagge aus dem 1. Weltkrieg verboten sein?
:?

Valdyn
13.11.2013, 13:15
"Das Motiv der Reichkriegsflagge ist in Deutschland nicht verboten, daher ermittelt die Polizei nur wegen Diebstahls."


Wieso sollte die Reichskriegsflagge aus dem 1. Weltkrieg verboten sein?
:?

Keine Ahnung. Weil man im Verbieten gut ist?

Sie war glaube ich eine kurze Zeit lang offizielle Flagge des Dritten Reiches. Nee, gar nicht wahr, seh ich grad.

Insofern wundert es mich eigentlich, daß sie nicht verboten ist.

Chronos
13.11.2013, 13:50
(auf die größte Idiotie verkürzt)

Andererseits tun die Rechtsultras immer furchtbar beleidigt, wenn man ihnen eine nicht mal latente sondern oft sogar offen vorgetragene Gewaltbereitschaft "unterstellt". Das ist aber keine Unterstellung oder gar eine Verleumdung, das ist ja ein durch Selbstdarstellung erzeugtes Faktum!
Ausgerechnet du infamer Verleumder maßt dir an, den Richter über von dir selbst vorsätzlich fehlinterpretierte Sätze anderer Nutzer zu spielen!

Wenn jemand in ganz normalem Umgangsdeutsch schreibt: "...ich habe noch keinen abcdefsnbgh umgebracht!", benutzt du diesen wirklich völlig unverfänglichen Satz sogar, um aus jemandem einen prospektiven Mörder zu machen!

Das war kein durch Selbstdarstellung erzeugtes Faktum, sondern nichts anderes als das Ergebnis deines niederträchtigen Charakters, du pharisäischer Pseudomoralist!