PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin gespannt....



Geronimo
08.11.2013, 16:48
......wie der Propaganda-Funk diese Sendung zu Gunsten der Umvolker verbogen hat:

Heute auf ARTE 20.15 Uhr, Wiederholung im ZDF an einem der nächsten Samstagabende.

Unter Verdacht - "Türkische Früchtchen"

Aus der TV-Direkt: "KHK Langner steht Jugendlichen gegen zwei deutsch-türkische Angreifer bei. Die Medien
feiern seine Zivilcourage. STA Barnabas will ihn zum "Star" seiner Kampagne für härteres Jugendstrafrecht
machen. Als Langner provoziert wird und auf den Anwalt der Gegenseite losgeht, muss Prohacek gegen ihn ermitteln."

Regisseur Weinhart: "Wir zeigen eine Bagatelle wie den sogenannten Handy-Abzieh - und das, was daraus
entstehen kann."


Na, wie gesagt, ich bin schon gespannt wie der STA als böser Rechter geoutet wird. Und Mitleid mit den armen
migrantösen "Abziehern" geweckt wird.
Ich werde es mir jedenfalls angucken - obwohl mir jetzt schon schlecht ist.

Rumburak
08.11.2013, 16:54
......wie der Propaganda-Funk diese Sendung zu Gunsten der Umvolker verbogen hat:

Heute auf ARTE 20.15 Uhr, Wiederholung im ZDF an einem der nächsten Samstagabende.

Unter Verdacht - "Türkische Früchtchen"

Aus der TV-Direkt: "KHK Langner steht Jugendlichen gegen zwei deutsch-türkische Angreifer bei. Die Medien
feiern seine Zivilcourage. STA Barnabas will ihn zum "Star" seiner Kampagne für härteres Jugendstrafrecht
machen. Als Langner provoziert wird und auf den Anwalt der Gegenseite losgeht, muss Prohacek gegen ihn ermitteln."

Regisseur Weinhart: "Wir zeigen eine Bagatelle wie den sogenannten Handy-Abzieh - und das, was daraus
entstehen kann."


Na, wie gesagt, ich bin schon gespannt wie der STA als böser Rechter geoutet wird. Und Mitleid mit den armen
migrantösen "Abziehern" geweckt wird.
Ich werde es mir jedenfalls angucken - obwohl mir jetzt schon schlecht ist.

Raub ist also eine Bagatelle. Sieh an...


§ 249
Raub

(1) Wer mit Gewalt gegen eine Person oder unter Anwendung von Drohungen mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.

(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.

Geronimo
08.11.2013, 17:00
Raub ist also eine Bagatelle. Sieh an...

Ja...wenn er von "deutsch-türkischen Jugendlichen", also den kleinen Rackern die nur spielen wollen, begangen wird.

Ernsthaft jetzt, genau da fängt natürlich die Verniedlichung und Verharmlosung an. Um so pöhser der deutsche Bulle und noch pöhser der Staatsanwalt.
Wetten, dass es so dargestellt wird?

Rumburak
08.11.2013, 17:05
Ja...wenn er von "deutsch-türkischen Jugendlichen", also den kleinen Rackern die nur spielen wollen, begangen wird.

Ernsthaft jetzt, genau da fängt natürlich die Verniedlichung und Verharmlosung an. Um so pöhser der deutsche Bulle und noch pöhser der Staatsanwalt.
Wetten, dass es so dargestellt wird?

Ich werde mir das nicht ansehen. Warum unnötig den Blutdruck in die Höhe treiben?

Bulldog
08.11.2013, 17:09
Ja...wenn er von "deutsch-türkischen Jugendlichen", also den kleinen Rackern die nur spielen wollen, begangen wird.

Ernsthaft jetzt, genau da fängt natürlich die Verniedlichung und Verharmlosung an. Um so pöhser der deutsche Bulle und noch pöhser der Staatsanwalt.
Wetten, dass es so dargestellt wird?

Bei den kleinen Rackern wünscht man sich doch glatt solche "Erziehe"r zurück, wie wir sie in Deutschland vor 80 Jahren hatten.

Die würden die 3000 Kilometer bis nach Anatolien Nonstop zurücklegen, da bin ich mir sicher.:D

Die Petze
08.11.2013, 17:14
Raub ist also eine Bagatelle. Sieh an...

Erpresserischer Raub mit Gewaltandrohung ist eine Bagatelle und wird selten als solche geahndet....
.....das wissen unsere Staatsrechtler....und vA die Beamten im Finanzamt :D

Rumburak
08.11.2013, 17:15
Bei den kleinen Rackern wünscht man sich doch glatt solche "Erziehe"r zurück, wie wir sie in Deutschland vor 80 Jahren hatten.

Die würden die 3000 Kilometer bis nach Anatolien Nonstop zurücklegen, da bin ich mir sicher.:D

Da mußt du keine 80 Jahre zurück gehen. Was meinst du, was mit solchen Kerlchen in der DDR passiert ist?
Mal ganz außen vorgelassen, daß es auch sehr viele Falsche getroffen hat.

Strandwanderer
08.11.2013, 17:23
STA Barnabas will ihn zum "Star" seiner Kampagne für härteres Jugendstrafrecht

Seltsame Namensgebung: Barnabas ist eigentlich ein Vorname.

Beispeil: Der einstige Hamburger Innensenator Roland Barnabas Schill.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ronald_Schill

Geronimo
08.11.2013, 17:24
Seltsame Namensgebung: Barnabas ist eigentlich ein Vorname.

Beispeil: Der einstige Hamburger Innensenator Roland Barnabas Schill.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ronald_Schill

Hieß nicht auch der Verbrecher am Kreuz neben Latten-Jupp so?

Bulldog
08.11.2013, 18:07
Hieß nicht auch der Verbrecher am Kreuz neben Latten-Jupp so?

Stimmt!!!

Strandwanderer
08.11.2013, 20:26
:
Mal zum Film zurück:

Der betroffene Kommissarhauptkommissar wird als grenzdebil dargestellt.

Und die tollwütigen Kan*cken haben am Ende gar nichts getan.

Nur der Staatsanwalt und der Innenminister wollten den Fall für eine Verschärfung des Jugenstrafrechts nutzen.

Und als Sahnehäubchen: Senta Berger als gewissensgeplagte interne Ermittlerin, die selbst für entfesselte Türkenrambos noch ein Herz hat.

Strandwanderer
08.11.2013, 20:44
:
Der im freien Vollzug befindliche türkische Haupttäter leitet Gas in den Campingwagen des beurlaubten Hauptkommissars, um ihn umzubringen.

Bei der Explosion des Wohnwagens wird der Türke getötet.

Die Ermittlerin alias Senta Berger wirft dem Staatsanwalt "mittelbare Täterschaft" bei der Tötung des Türken vor.
Gegen diesen wird ein Disziplinarverfahren eröffnet.

Fazit, das beim Zuschauer hängen bleiben soll:

Deutsche Behörden treiben unbescholtene Ausländer in den Tod.

Und Berichte über muselmanische Verbrechen sind alle gefälscht!

Das Gehirnwäschemachwerk in der ARTE-Online-Videothek: http://www.arte.tv/guide/de/048586-000/unter-verdacht?autoplay=1

Alma Mater
08.11.2013, 20:44
Ich habe mir das cca 5 Minuten angeschaut. Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Daher gehe ich jetzt erstmal :kotz:.

Rockatansky
08.11.2013, 20:49
ach die Türken waren jetzt vollkommen unschuldig oder wie?

Nö, glaub ich nicht.
Hab es zwar nicht ganz gesehen, aber bestimmt haben sie den einen Mann geschlagen, das Mädchen was man am Schluss noch sah vergewaltigt oder geschlagen und den einen Jungen auch?

Der Staatsanwalt war dann das böse Schwein, was dran schuld war, dass der eine Türke(ndreck) dann in die Luft geflogen ist (hihi) :kich: (SEHR SCHÖN! Sollte immer so sein dass die drauf gehen!)...


Ach, und der eine dürre Mann am Fenster zum Schluss, der muss wohl die ewige Kollektivschuld an dem Tod des armen Türken den Rest seines Lebens verarbeiten und kann keine Kinder mehr haben und auch kein Glück im Leben...

BÖSE DEUTSCHÄ!!!! pfuipfuipfuipfui!

Sander
08.11.2013, 20:52
Ja...wenn er von "deutsch-türkischen Jugendlichen", also den kleinen Rackern die nur spielen wollen, begangen wird.

Ernsthaft jetzt, genau da fängt natürlich die Verniedlichung und Verharmlosung an. Um so pöhser der deutsche Bulle und noch pöhser der Staatsanwalt.
Wetten, dass es so dargestellt wird?

:haha:

Geronimo
08.11.2013, 20:55
Ich hatte euch gewarnt!:cool:

Mal ehrlich, fällt diesen Drehbuchschreiberlingen eigentlich nichts Neues ein? Selbst der abgestumpfteste Michel merkt doch inzwischen was los ist. So ein Drehbuch schreibe selbst ich an einem Tag fertig. Und besser. Gibt sich denn keiner mehr Mühe? Tss.

Geronimo
08.11.2013, 20:58
Übrigens, was diese Senta Berger betrifft. Die gehörte ja damals mit zum Autobahn-Tribunal gegen Eva Herrmann. Spätestens seit dem steht die für mich auf einer Stufe mit der Hobby-Jüdin und Berufsbetroffenen Iris Berben.

Rockatansky
08.11.2013, 21:00
Bei der Explosion des Wohnwagens wird der Türke getötet.

Wieso :( konnte man nicht noch ein wenig ins Bild setzen, wie er verbrennt? :)
Wäre für die DOOFEN ein Grund ihn zu bemitleiden, für die Anständigen (Arsch hu' gegen Türkengewalt) aber eine schöne Szene die man auf Youtube stellen könnte! Zum ergötzen! :))

Strandwanderer
08.11.2013, 21:04
Übrigens, was diese Senta Berger betrifft. Die gehörte ja damals mit zum Autobahn-Tribunal gegen Eva Herrmann. Spätestens seit dem steht die für mich auf einer Stufe mit der Hobby-Jüdin und Berufsbetroffenen Iris Berben.

Für mich auch.

Aber für ihre bereitwillige Mitwirkung bei der öffentlichen Exekution von Eva Herrmann hat die Schabracke endgültig eine Beschäftigungsgarantie beis zum 90. Lebensjahr ergattert.

Strandwanderer
08.11.2013, 21:07
Ich hatte euch gewarnt!:cool:

Mal ehrlich, fällt diesen Drehbuchschreiberlingen eigentlich nichts Neues ein? Selbst der abgestumpfteste Michel merkt doch inzwischen was los ist. So ein Drehbuch schreibe selbst ich an einem Tag fertig. Und besser. Gibt sich denn keiner mehr Mühe? Tss.


Bei schlichten Gemütern, die sich bereitwillig verhetzen lassen, ist simpel gestrickte Propaganda besonders wirksam.

Captain_Spaulding
10.11.2013, 22:32
Raub ist also eine Bagatelle. Sieh an...

Nicht nur Raub. Das wirklich Perverse an diesem Szenario ist eigentlich , dass das "typische Handy-abziehen" in der Realität oftmals mit dem Tod oder einer lebensbeeinträchtigenden Verletzung des Opfers einhergeht. Es geht in den typischen Fällen vorrangig nicht um Raub, sondern nur darum einen Grund zu haben um übertriebene Gewalt anzuwenden. Die Täter , die hier verharmlost werden, sind kranke sadistische Psychotiker, unsere Kulturbereicherer.
Und natürlich wissen das die Autoren, die arbeiten immerhin mit dem Thema Kriminalität in Deutschland, man darf also annehmen , dass die bestens informiert sind, was die Sache nochmal um einiges perfider macht.
Das ist wirklich verdammt, verdammt sic.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
10.11.2013, 22:36
......wie der Propaganda-Funk diese Sendung zu Gunsten der Umvolker verbogen hat:

Heute auf ARTE 20.15 Uhr, Wiederholung im ZDF an einem der nächsten Samstagabende.

Unter Verdacht - "Türkische Früchtchen"

Aus der TV-Direkt: "KHK Langner steht Jugendlichen gegen zwei deutsch-türkische Angreifer bei. Die Medien
feiern seine Zivilcourage. STA Barnabas will ihn zum "Star" seiner Kampagne für härteres Jugendstrafrecht
machen. Als Langner provoziert wird und auf den Anwalt der Gegenseite losgeht, muss Prohacek gegen ihn ermitteln."

Regisseur Weinhart: "Wir zeigen eine Bagatelle wie den sogenannten Handy-Abzieh - und das, was daraus
entstehen kann."


Na, wie gesagt, ich bin schon gespannt wie der STA als böser Rechter geoutet wird. Und Mitleid mit den armen
migrantösen "Abziehern" geweckt wird.
Ich werde es mir jedenfalls angucken - obwohl mir jetzt schon schlecht ist.

Man muss eigentlich nur von mir gefetteten Halbsatz lesen um zu wissen was da gespielt wird.
Angesichts der Tatsache wie brutal gerade diese Alltagsverbrechen wie das klassische "Handy-abziehen" idR ausfallen ist es einfach nur eine unverschämte Verharmlosung von einer Bagatelle zu sprechen.

Und damit diskreditieren sich die Produzenten eigentlich auch schon selbst.

mfg
Captain Spaulding

ps: vielleicht diskreditieren sie sich auch alleine schon durch den Titel "türkische Früchtchen" ... ich könnte kotzen.

Koslowski
10.11.2013, 23:00
Übrigens, was diese Senta Berger betrifft. Die gehörte ja damals mit zum Autobahn-Tribunal gegen Eva Herrmann. Spätestens seit dem steht die für mich auf einer Stufe mit der Hobby-Jüdin und Berufsbetroffenen Iris Berben.

Und ausgerechnet die hat der Feldwebel Steiner gepimpert...:D

Zack1
11.11.2013, 00:23
Hallo,

"Die Wunderwaffe kommt!"

"Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf."

"Ausländische Verbrecher in Deutschland gibt es kaum!"


Die ersten beiden Aussagen sind in zur Neige gehenden deutschen Politsystemen getätigt worden
die zu recht untergegangen sind. Im Falle der dritten Aussage sind wir auf "gutem" Wege.

Weitere Proganda von gestern Abend:
http://www.welt.de/vermischtes/article121733160/Darum-muss-man-diesen-Schimanski-sehen.html#disqus_thread

In den Leserbeiträgen haben ganz pöse rechtsextreme Nazis gewütet! :unsch:

Hoamat
11.11.2013, 07:12
Ich hatte euch gewarnt!:cool:

Mal ehrlich, fällt diesen Drehbuchschreiberlingen eigentlich nichts Neues ein? Selbst der abgestumpfteste Michel merkt doch inzwischen was los ist. So ein Drehbuch schreibe selbst ich an einem Tag fertig. Und besser. Gibt sich denn keiner mehr Mühe? Tss.

Der Drehbuchautor muss sich danach richten, was Er beim TV gerade noch unterbringen kann.
Womöglich war das (hereinnahme Sentas) die höchste Schmerzgrenze ?