PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlingsflut ab 2014 : 755.000 Armutsflüchtlinge kommen nach Deutschland.



latinroad
08.11.2013, 15:29
Ich glaube man braucht bald hier einen Waffenschein. Armutsflüchtling, Asylbetrüger, Zigeuerbanden ... und nun soll ab 2014 eine neue Flutwelle von Wirtschafts- und Armutsflüchtlinge nach Deutschland rollen::willkommen:

http://www.focus.de/finanzen/news/tid-34313/angst-vor-armutszuwanderung-migranten-magnet-deutschland-755-000-zuwanderer-in-einem-jahr_aid_1138411.html

"Alleine im Berliner Stadtteil Neukölln sind 3000 Gewerbe von Rumänen und Bulgaren gemeldet; häufig angesiedelt in ein und demselben Gebäudekomplex"

Was wird aus Deutschland? Und wer schützt die Deutschen von den ganzen Massen ? Und was sagt die SPD,Grüne oder andere Gutsmenschen dazu?

Oder gibt es bald den 3 Euro Friseur oder die 3 Euro Putzfrau. Oder kann ich 1 Euro Chinesen als Erntehelfer einfliegen lassen (als Unternehmer)?

Grafenwalder
08.11.2013, 15:44
Scheint dem Michel aber leider so ziemlich am Arsch vorbeizugehen. Sie müssen erst direkt vor seiner Nase anfangen rumzustinken, rumzumüllen, rumzubetteln, oder ihn gar durch persönliche "Bereicherung" abzustechen oder bei ihm einzubrechen. Und selbst dann, siehe Moloch Berlin, leisten sie nicht mal an der Wahlurne Widerstand. Der Michel rafft auch nicht die Zusammenhänge, wie dass ausländische Friseure etc. natürlich das Gewerbe völlig zerstören und Deutsche dann auch nur noch für Hungerlöhne oder gar keine Arbeit mehr bekommen. Oder die Erhöhung von allerlei Steuern, Abgaben und Beiträgen. Das wird auch schön verschleiert, Hut ab an die Herren deutsche "Volksvertreter".

Nein, da geht noch einiges, das Boot ist lange nicht voll, der Michel noch willig. Kommt alle zu uns, ihr Armen der Welt! Bei uns ist noch was zu holen!

Bruddler
08.11.2013, 15:50
Scheint dem Michel aber leider so ziemlich am Arsch vorbeizugehen. Sie müssen erst direkt vor seiner Nase anfangen rumzustinken, rumzumüllen, rumzubetteln, oder ihn gar durch persönliche "Bereicherung" abzustechen oder bei ihm einzubrechen. Und selbst dann, siehe Moloch Berlin, leisten sie nicht mal an der Wahlurne Widerstand. Der Michel rafft auch nicht die Zusammenhänge, wie dass ausländische Friseure etc. natürlich das Gewerbe völlig zerstören und Deutsche dann auch nur noch für Hungerlöhne oder gar keine Arbeit mehr bekommen. Oder die Erhöhung von allerlei Steuern, Abgaben und Beiträgen. Das wird auch schön verschleiert, Hut ab an die Herren deutsche "Volksvertreter".

Nein, da geht noch einiges, das Boot ist lange nicht voll, der Michel noch willig. Kommt alle zu uns, ihr Armen der Welt! Bei uns ist noch was zu holen!

Die Mehrheit des naiven Michelvolkes glaubt immer noch, dass ihr der Massenzustrom niemals etwas anhaben kann.
Schade eigentlich, dabei waren die Deutschen einmal das Volk der Dichter und Denker...

Seefreiheit
08.11.2013, 15:55
Den Waffenschein oder eine eigene starke soziale Vernetzung braucht man hier doch schon lange, denn auf den "Staat" ist kein Verlass. Die steuern uns nur immer weiter mit wehenden EU-Flaggen in einen Zustand, der jeder denkende Mensch nur noch fragend mit dem Kopf schütteln lässt. Den deutschen Schäfchen wird es natürlich als etwas wunderbar weltoffendes verkauft...ganz davon abgesehen, dass wir unser Leben lang unter einer schweren Schuld stünden, die in den nächsten 1000 Jahren wohl niemand wiedergutmachen kann. Da ist es doch eine große Last, die wir uns von der Seele direkt vor die Füße schmeißen können. Da lieber dem Masochismus fröhnen und uns zerstören lassen, so wie "wir es verdient haben".
Ich bin dein Sklave, verehrte Domina BRD! *würg*

bernhard44
08.11.2013, 15:55
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201311/PK131107_Lampedusa_Fluechtlinge_EUropa_Tunnel.jpg

mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de

Narcissus
08.11.2013, 16:04
Wohin das fuehrt? VSE mit einem Staatsvolk von Estland bis Frankreich . Es ist die Vorbereitung zur Kreation eines aeuropaeischen Europa, eine der groessten strukturellen Veraenderungen in Europa seit dem Zerfall Westroms. Egal ob Deutscher, Franzose, Brite oder Schwede ALLE weissen Kernlaender werden ethnisch, kulturell und letzlich politisch voellig veraendert.

Geronimo
08.11.2013, 16:09
Wohin das fuehrt? VSE mit einem Staatsvolk von Estland bis Frankreich . Es ist die Vorbereitung zur Kreation eines aeuropaeischen Europa, eine der groessten strukturellen Veraenderungen in Europa seit dem Zerfall Westroms. Egal ob Deutscher, Franzose, Brite oder Schwede ALLE weissen Kernlaender werden ethnisch, kulturell und letzlich politisch voellig veraendert.

Nein. Es wird im größten Schlachthaus der Menschheitsgeschichte enden.

Narcissus
08.11.2013, 16:11
Nein. Es wird im größten Schlachthaus der Menschheitsgeschichte enden.

Seh ich nicht so.

Bulldog
08.11.2013, 16:15
Ich glaube man braucht bald hier einen Waffenschein. Armutsflüchtling, Asylbetrüger, Zigeuerbanden ... und nun soll ab 2014 eine neue Flutwelle von Wirtschafts- und Armutsflüchtlinge nach Deutschland rollen::willkommen:

http://www.focus.de/finanzen/news/tid-34313/angst-vor-armutszuwanderung-migranten-magnet-deutschland-755-000-zuwanderer-in-einem-jahr_aid_1138411.html

"Alleine im Berliner Stadtteil Neukölln sind 3000 Gewerbe von Rumänen und Bulgaren gemeldet; häufig angesiedelt in ein und demselben Gebäudekomplex"

Was wird aus Deutschland? Und wer schützt die Deutschen von den ganzen Massen ? Und was sagt die SPD,Grüne oder andere Gutsmenschen dazu?

Oder gibt es bald den 3 Euro Friseur oder die 3 Euro Putzfrau. Oder kann ich 1 Euro Chinesen als Erntehelfer einfliegen lassen (als Unternehmer)?

Reg dich nicht auf!!!!

Das ist nur der Beginn des Finales.

Die Zigeunerbanden werden unserem Sozialsystem den Rest geben.

Für eine alte deutsche Omi, die sich für die Gesellschaft und die Bunzenrepublik den Arsch aufgerissen hat, ist kein Geld für ein würdevolles Ende vorhanden, dafür ist aber für balkanesische und transilvanische Zigeunerbanden Geld ohne Ende da.

Ja, ich bin davon überzeugt, dass die Zigeuner das Finale der Bunzenrepublik einleiten werden.

Geronimo
08.11.2013, 16:19
Seh ich nicht so.

Schlaf weiter. So lange du noch kannst.

Bulldog
08.11.2013, 16:20
Scheint dem Michel aber leider so ziemlich am Arsch vorbeizugehen. Sie müssen erst direkt vor seiner Nase anfangen rumzustinken, rumzumüllen, rumzubetteln, oder ihn gar durch persönliche "Bereicherung" abzustechen oder bei ihm einzubrechen. Und selbst dann, siehe Moloch Berlin, leisten sie nicht mal an der Wahlurne Widerstand. Der Michel rafft auch nicht die Zusammenhänge, wie dass ausländische Friseure etc. natürlich das Gewerbe völlig zerstören und Deutsche dann auch nur noch für Hungerlöhne oder gar keine Arbeit mehr bekommen. Oder die Erhöhung von allerlei Steuern, Abgaben und Beiträgen. Das wird auch schön verschleiert, Hut ab an die Herren deutsche "Volksvertreter".

Nein, da geht noch einiges, das Boot ist lange nicht voll, der Michel noch willig. Kommt alle zu uns, ihr Armen der Welt! Bei uns ist noch was zu holen!

Ja, sehr schön auf den Punkt gebracht!!!

Weihnachtsansprache 25.12.2013 Bundespräsident Gauck: "Es ist für mich erschreckend, unerträglich und nicht hinnehmbar, dass es in unserem Land immer noch Menschen gibt, die die Bereicherung durch Flüchtlinge aller Art nicht gut heißen und aus vollem Herzen und mit ganzer Kraft unterstützen."

Frankenberger_Funker
08.11.2013, 16:24
Schlaf weiter. So lange du noch kannst.

Ja. Da kann man nur schöne Träume wünschen. Es wird ein bitteres Erwachen geben.

Rikimer
08.11.2013, 16:26
Seh ich nicht so.

Dann wirst du es sehen. Der luziferianische Plan der Eliten eines Neuen Menschen und einer Neuen Weltordnung ist zum scheitern verurteilt. Was danach geschieht darfst du meiner Signatur entnehmen.

Leventidis
08.11.2013, 16:26
Nein. Es wird im größten Schlachthaus der Menschheitsgeschichte enden.

Warum soweit kommen lassen? Könnte man nicht jetzt schon was dagegen tun?

Narcissus
08.11.2013, 16:37
Dann wirst du es sehen. Der luziferianische Plan der Eliten eines Neuen Menschen und einer Neuen Weltordnung ist zum scheitern verurteilt. Was danach geschieht darfst du meiner Signatur entnehmen.

Aha, Idealisten und Traeumer sind mir suspekt und einen Clash of Cultures wird es nicht geben, man sehe sich doch die Transformation der Mentalitaeten allein in den letzten 70 Jahren an. Ich kann es dir sogar ungefaehr ausrechnen, wann der Migrantenanteil hoeher ist, als der, der Deutschen! Massenpsychologie, mein Lieber, das ist es, worauf ich vertraue.

Geronimo
08.11.2013, 16:37
Warum soweit kommen lassen? Könnte man nicht jetzt schon was dagegen tun?

Offensichtlich nicht. Ich habe es schon längst aufgegeben mit sachlichen Argumenten dagegen zu arbeiten. Es wird schlicht ignoriert oder gar als Lüge diffamiert, wenn man die Situation beschreibt wie sie ist. Die Masse der Menschen ist eben unsagbar faul und/oder dumm. Und die sog. Elite verkauft ganz ungerührt die Zukunft des eigenen Volkes, der eigenen Kinder, um kurzufristiger materieller Vorteile willen. Skrupellose Verbrecher sind das. Die buchstäblich kalt grinsend über Leichen und Geschändete gehen.

Es wird zur Explosion kommen. Mit sehr kurzer Vorwarnzeit.

Deutschmann
08.11.2013, 16:49
Offensichtlich nicht. Ich habe es schon längst aufgegeben mit sachlichen Argumenten dagegen zu arbeiten. Es wird schlicht ignoriert oder gar als Lüge diffamiert, wenn man die Situation beschreibt wie sie ist. Die Masse der Menschen ist eben unsagbar faul und/oder dumm. Und die sog. Elite verkauft ganz ungerührt die Zukunft des eigenen Volkes, der eigenen Kinder, um kurzufristiger materieller Vorteile willen. Skrupellose Verbrecher sind das. Die buchstäblich kalt grinsend über Leichen und Geschändete gehen.

Es wird zur Explosion kommen. Mit sehr kurzer Vorwarnzeit.

Hier ein Lachflash für dich: gerade das hat Bundesgauck gestern oder vorgestern beim Besuch einer Stadt gesagt. :D Allerdings hat er das etwas anders gemeint: ... er wünsche sich dass man die Probleme direkt anspricht die Zuwanderer betreffen, damit man "Aufklärung betreiben" kann ...

Rikimer
08.11.2013, 16:55
Aha, Idealisten und Traeumer sind mir suspekt und einen Clash of Cultures wird es nicht geben, man sehe sich doch die Transformation der Mentalitaeten allein in den letzten 70 Jahren an. Ich kann es dir sogar ungefaehr ausrechnen, wann der Migrantenanteil hoeher ist, als der, der Deutschen! Massenpsychologie, mein Lieber, das ist es, worauf ich vertraue.

Als Idealisten, Traeumer und Utopisten bezeichne ich alle Internationalisten. Seien es Sozialisten, die Finanzeliten oder deren Handlanger in Politik und Medien.

Ich kenne mich mit der Demographie aus Danke.

Dann solltest du auch wissen das der Westen in aller erster Linie aufgrund seiner negative Demographie und der Verschuldung, sowie niedergehenden Intelligenz, Bildung, Genetik, Einwanderung von Unnuetzen, etc. untergehen wird. Ein Zerfall von innen heraus. Inwieweit dies Weltmaechte wie etwa China oder Russland nutzen werden um den Prozess mit globalen Kriegen zu beschleunigen ist eine andere Frage.
Lehne dich zurueck und geniesse es. Du hast sowieso einen guten Sitz in einer der vorderen Reihen in Deutschland.

Rikimer
08.11.2013, 16:58
Warum soweit kommen lassen? Könnte man nicht jetzt schon was dagegen tun?

Nein. Die Eliten fuehren die Voelker in die Schlachhaeuser und die Massen schlafen desinteressiert, neutral, tolerant, unbekuemmert, gleichgueltig, obrigkeitshoerig.

=Cui Bono=
08.11.2013, 17:01
Scheint dem Michel aber leider so ziemlich am Arsch vorbeizugehen. Sie müssen erst direkt vor seiner Nase anfangen rumzustinken, rumzumüllen, rumzubetteln, oder ihn gar durch persönliche "Bereicherung" abzustechen oder bei ihm einzubrechen. Und selbst dann, siehe Moloch Berlin, leisten sie nicht mal an der Wahlurne Widerstand. Der Michel rafft auch nicht die Zusammenhänge, wie dass ausländische Friseure etc. natürlich das Gewerbe völlig zerstören und Deutsche dann auch nur noch für Hungerlöhne oder gar keine Arbeit mehr bekommen. Oder die Erhöhung von allerlei Steuern, Abgaben und Beiträgen. Das wird auch schön verschleiert, Hut ab an die Herren deutsche "Volksvertreter".

Nein, da geht noch einiges, das Boot ist lange nicht voll, der Michel noch willig. Kommt alle zu uns, ihr Armen der Welt! Bei uns ist noch was zu holen!

Es gibt eine Möglichkeit!!!! Zum b. ausländischen Friseur, muss man nicht gehen. Es gibt genug Deutsche!!!!

Strandwanderer
08.11.2013, 17:05
Nein. Es wird im größten Schlachthaus der Menschheitsgeschichte enden.


Die Frage ist: Wer schlachtet wen?

Und: Werden sich ausländische Mächte einmischen?

Bulldog
08.11.2013, 17:06
Die Frage ist: Wer schlachtet wen?

Und: Werden sich ausländische Mächte einmischen?

Fremde Truppen haben sich schon immer in Deutschland eingemischt.

Und das wird auch weiter so bleiben.

Geronimo
08.11.2013, 17:08
Die Frage ist: Wer schlachtet wen?

Und: Werden sich ausländische Mächte einmischen?

Sollte sich das Szenario auf Mitteleuropa beschränken (also ohne F und GB), wird es wie 1618-1648 sein.
Viele werden den Tag ihrer Geburt verfluchen.

Reilinger
08.11.2013, 17:08
Hier ein Lachflash für dich: gerade das hat Bundesgauck gestern oder vorgestern beim Besuch einer Stadt gesagt. :D Allerdings hat er das etwas anders gemeint: ... er wünsche sich dass man die Probleme direkt anspricht die Zuwanderer betreffen, damit man "Aufklärung betreiben" kann ...

Aufklärung heißt in dem Zusammenhang immer nur, die Bereicherung schönzureden, neue Worthülsen zu prägen und dem Bürger die nächste Schlaftablette zu verabreichen.

Grafenwalder
08.11.2013, 17:12
Als Idealisten, Traeumer und Utopisten bezeichne ich alle Internationalisten. Seien es Sozialisten, die Finanzeliten oder deren Handlanger in Politik und Medien.

Ich kenne mich mit der Demographie aus Danke.

Dann solltest du auch wissen das der Westen in aller erster Linie aufgrund seiner negative Demographie und der Verschuldung, sowie niedergehenden Intelligenz, Bildung, Genetik, Einwanderung von Unnuetzen, etc. untergehen wird. Ein Zerfall von innen heraus. Inwieweit dies Weltmaechte wie etwa China oder Russland nutzen werden um den Prozess mit globalen Kriegen zu beschleunigen ist eine andere Frage.
Lehne dich zurueck und geniesse es. Du hast sowieso einen guten Sitz in einer der vorderen Reihen in Deutschland.

Ich habe das so verstanden, dass Narziss meint, es gibt eine schleichende Umvolkung und Umwandlung in ein Nach-weißes-Europa, ohne großen Knall. Womöglich gelingt es sogar, die Fremdländer den Deutschen in Dekadenz und Identitäslosigkeit anzupassen. Womöglich gibt es etwas ganz anderes, noch nichts vergleichbar Dagewesenes. Das muss noch lange keine schöne Vision sein, schon gar nicht, für die noch reinrassigen Europäer mit europäischer Identität.

Aber womöglich kommt "der große Knall" nicht. Halte ich durchaus auch für möglich. Und natürlich ist das ein Traum vieler, dass es zu diesem Knall, zu diesem Krieg kommt, um die Sache endlich zu klären, und evtl. noch mal zu unseren Gunsten herumzureißen, oder wenigstens mit wehenden Fahnen unterzugehen und noch viele "Feinde" mitzunehmen. Eine romantische Vorstellung. Aber evtl. wird sie nirmals eintreten, das kann durchaus möglich sein. Evtl. gibt es noch ein paar mehr "Breiviks". Nur man hat ja gesehen, dass Breivik keine Massensolidarisierung mit sich ausgelöst hat. Ist wahrscheinlich auch noch zu früh. Aber vielleicht ist es irgendwann auch mal zu spät.

Es muss nicht zum Bürgerkrieg kommen. Guck doch mal aus dem Fenster. Ich sehe gerade meine Nachbarn den Kofferraum ausladen mit ihren Wocheneinkäufen, danach setzen sie sich in ihr schönes Häuschen, fressen und saufen schön und glotzen Markus Lanz. Da deutet sich für mich kein Bürgerkrieg an.

Gawen
08.11.2013, 17:12
Sollte sich das Szenario auf Mitteleuropa beschränken (also ohne F und GB), wird es wie 1618-1648 sein.
Viele werden den Tag ihrer Geburt verfluchen.

Seht es positiv, so ist man nichts zum Strohtod verdammt! :D

Walhalla ruft!

Geronimo
08.11.2013, 17:19
Seht es positiv, so ist man nichts zum Strohtod verdammt! :D

Walhalla ruft!

Wohl wahr! Ich bedauere allerdings die Frauen und Kinder.

Rockatansky
08.11.2013, 17:24
Nein. Es wird im größten Schlachthaus der Menschheitsgeschichte enden.

Ich sage das ja schon lange!

Ich sehe zu, dass ich mich nur noch unter Weißen aufhalte, egal ob In- oder Ausländer
und versuche so viel wie möglich die Leute aufzuklären und hinzuleiten, auf das was kommt!

:ja: :ja: :ja:

Mutti
08.11.2013, 17:24
Ich hoffe, dass die deutschen aufwachen und wie die DDR Bürger auf die Strasse gehen und sagen wir sind das Volk - aber das problem ist doch , dass die Antifa , Grüne und Linke mit der SPD dann ihren verlogenen Humanismus entdecken und eine Anti Nazi Propaganda der übelsten Form realisieren.

Nein - mal im ernst, ich glaube da hilft wirklich nur sofortige Abwahl des Senats und Regierung...... Es muss was dagegen unternommen werden, - oder aber es könnte passieren dass ein ähnlicher Breivik Fall von sich Schlagzeilen machen könnte...das ist meine Befürchtung...

Tantalit
08.11.2013, 17:28
Scheint dem Michel aber leider so ziemlich am Arsch vorbeizugehen. Sie müssen erst direkt vor seiner Nase anfangen rumzustinken, rumzumüllen, rumzubetteln, oder ihn gar durch persönliche "Bereicherung" abzustechen oder bei ihm einzubrechen. Und selbst dann, siehe Moloch Berlin, leisten sie nicht mal an der Wahlurne Widerstand. Der Michel rafft auch nicht die Zusammenhänge, wie dass ausländische Friseure etc. natürlich das Gewerbe völlig zerstören und Deutsche dann auch nur noch für Hungerlöhne oder gar keine Arbeit mehr bekommen. Oder die Erhöhung von allerlei Steuern, Abgaben und Beiträgen. Das wird auch schön verschleiert, Hut ab an die Herren deutsche "Volksvertreter".

Nein, da geht noch einiges, das Boot ist lange nicht voll, der Michel noch willig. Kommt alle zu uns, ihr Armen der Welt! Bei uns ist noch was zu holen!

Woran merkt man das es dir nicht am Arsch vorbeigeht?

Rockatansky
08.11.2013, 17:31
Die Frage ist: Wer schlachtet wen?

...

Das ist ganz einfach, die Weißen, alle bösen Weißen AUSLÄÄNNDÄÄÄ sind die Feinde!
Und gut zu dir sind die Sinti, Roma die Moslems sind, die Türken, Araber, Albaner, Schwarzafrikaner!
Auf deren Seite muss man also als Teutscher stehen! ;) :kich:

Frankreich, der Erbfeind und England und die USA sind böse!

Verbündete von uns Teutschen sind Türkei, Albanien, mittlerer und naher Osten und Nord und Schwarzafrika!
:ironie:

Was das da oben ANDERS gemeint?
Hoffentlich!

Also wer da am Ende überlebt, das wird man schon sehen. Ich für meinen Teil sehe zu, dass ich Zugang zum Militär finde oder zumindest Unterstützung unter Gleichgesinnten!

Rockatansky
08.11.2013, 17:33
...

oder aber es könnte passieren dass ein ähnlicher Breivik Fall von sich Schlagzeilen machen könnte...das ist meine Befürchtung...

In zehntausendfacher Ausführung zu "breiviken" hier in der BRD.
DAS ist meine HOFFNUNG! :ja:

Geronimo
08.11.2013, 17:35
Also wer da am Ende überlebt, das wird man schon sehen. Ich für meinen Teil sehe zu, dass ich Zugang zum Militär finde oder zumindest Unterstützung unter Gleichgesinnten!

Sieh lieber zu das du Zugang zu einer Frankonia-Filiale o.ä. bekommst.

Pius12
08.11.2013, 17:36
In zehntausendfacher Ausführung zu "breiviken" hier in der BRD.
DAS ist meine HOFFNUNG! :ja:

Das wünsche ich mir ehrlich gesagt nicht.

Geronimo
08.11.2013, 17:36
In zehntausendfacher Ausführung zu "breiviken" hier in der BRD.
DAS ist meine HOFFNUNG! :ja:

:geheim:

Grafenwalder
08.11.2013, 17:37
Woran merkt man das es dir nicht am Arsch vorbeigeht?

Meinst Du, es ändert irgendwas, wenn ich mich großartig aufrege und das "wildeste Schlachten der Menschheitsgeschichte" voraussage?

Rockatansky
08.11.2013, 17:38
Sieh lieber zu das du Zugang zu einer Frankonia-Filiale o.ä. bekommst.

Im Schützenverein war ich schon mal zum ÜBEN. :ja:

Ja, wenn ich genügend Geld übrig habe, oder auf anderem Wege im Notstand - bei Bürgerkriegsfall ist ja fast alles erlaubt - werde ich das beherzigen mit Frankonia. Danke. Muss doch gleich mal sehen wo bei mir in der Nähe sowas ist! Nach Frankfurt will ich dann sicher nicht mehr. Das ist heute schon ein SLUM.

Rikimer
08.11.2013, 17:48
Ich habe das so verstanden, dass Narziss meint, es gibt eine schleichende Umvolkung und Umwandlung in ein Nach-weißes-Europa, ohne großen Knall. Womöglich gelingt es sogar, die Fremdländer den Deutschen in Dekadenz und Identitäslosigkeit anzupassen. Womöglich gibt es etwas ganz anderes, noch nichts vergleichbar Dagewesenes. Das muss noch lange keine schöne Vision sein, schon gar nicht, für die noch reinrassigen Europäer mit europäischer Identität.

Aber womöglich kommt "der große Knall" nicht. Halte ich durchaus auch für möglich. Und natürlich ist das ein Traum vieler, dass es zu diesem Knall, zu diesem Krieg kommt, um die Sache endlich zu klären, und evtl. noch mal zu unseren Gunsten herumzureißen, oder wenigstens mit wehenden Fahnen unterzugehen und noch viele "Feinde" mitzunehmen. Eine romantische Vorstellung. Aber evtl. wird sie nirmals eintreten, das kann durchaus möglich sein. Evtl. gibt es noch ein paar mehr "Breiviks". Nur man hat ja gesehen, dass Breivik keine Massensolidarisierung mit sich ausgelöst hat. Ist wahrscheinlich auch noch zu früh. Aber vielleicht ist es irgendwann auch mal zu spät.

Es muss nicht zum Bürgerkrieg kommen. Guck doch mal aus dem Fenster. Ich sehe gerade meine Nachbarn den Kofferraum ausladen mit ihren Wocheneinkäufen, danach setzen sie sich in ihr schönes Häuschen, fressen und saufen schön und glotzen Markus Lanz. Da deutet sich für mich kein Bürgerkrieg an.

Ich habe schon verstanden, was er mir mitteilen will.

Nur bin ich der Meinung das die Weltelite einen weltumfassenden Konflikt will um ihren Plan durchzusetzen. Nun, Plaene koennen schief gehen.

Und was du siehst ist der momentane Istzustand, welcher so nicht lange anhalten wird. Schaue dir nur die Statistiken an. Und versuche ueber den Tellerrand hinaus ueber den Horizont hinaus zu blicken.

Tantalit
08.11.2013, 17:51
Meinst Du, es ändert irgendwas, wenn ich mich großartig aufrege und das "wildeste Schlachten der Menschheitsgeschichte" voraussage?

Ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das es mich stört wie hier immer getan wird als wären wir hier im Forum anders wie die Menschen da draußen, die sich nicht hier äußern.

Die einzigen die doch wirklich versuchen zu handeln sind Nazis und direkt von der Umvolkung betroffene.

Da kann sich jetzt jeder überlegen wozu er gehört, es gibt natürlich noch die dritte Fraktion, Kopf in den Sand und Klappe halten.

Grafenwalder
08.11.2013, 17:58
Ich habe schon verstanden, was er mir mitteilen will.

Nur bin ich der Meinung das die Weltelite einen weltumfassenden Konflikt will um ihren Plan durchzusetzen. Nun, Plaene koennen schief gehen.

Und was du siehst ist der momentane Istzustand, welcher so nicht lange anhalten wird. Schaue dir nur die Statistiken an. Und versuche ueber den Tellerrand hinaus ueber den Horizont hinaus zu blicken.

Also erstens glaube ich nicht an diesen "einen" Plan "einer" sich einigen Elite. Und wenn diese Elite sich auf etwas einigt, dann sind das zwar Menschheitsexperimente à la "One World", aber eher im Sinne von "gut gemeint", die dann aber ins Gegenteil umschlagen. Ich glaube nicht an eine Elite mit einer massenmörderischen Kriegs-/Ausrottungs-Agenda.

Zweitens wird das ja schon seit Jahrzehnten gepredigt, dass es jetzt ganz baldig ganz schnell bergab geht. Es kann also noch mal gut und gerne weitere Jahrzehnte "gut gehen". Man muss die Währungsblasen, Enteignung, Einwanderung und sonstige Verwerfungen nur gut genug managen, so dass einem der Laden nicht um die Ohren fliegt. Das gelingt der BRD-Elite bisher noch ganz gut. Vielleicht wird sie auch das Ende des Euro überleben, indem sie die negativen Auswirkungen für die Masse des Volkes derart mildert, dass es eben nicht zum Zusammenbruch kommt.

Grafenwalder
08.11.2013, 18:02
Ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das es mich stört wie hier immer getan wird als wären wir hier im Forum anders wie die Menschen da draußen, die sich nicht hier äußern.

Die einzigen die doch wirklich versuchen zu handeln sind Nazis und direkt von der Umvolkung betroffene.

Da kann sich jetzt jeder überlegen wozu er gehört, es gibt natürlich noch die dritte Fraktion, Kopf in den Sand und Klappe halten.

Naja gut, dann rufe ich jetzt mal zum Endkampf auf. Hurrah! Was sind deine Befehle, Hauptmann? Steuerboykott? Aufbau eines geheimen Widerstandsnetzwerkes? Eintritt in den nächstegelegene VS-NPD-Kreisverband? Verstärktes Internet-Kommentarspalten-Rabaukentum mit Prophezeihung der baldigen Eskalation und Massenschlachten?

Volker
08.11.2013, 18:06
Scheint dem Michel aber leider so ziemlich am Arsch vorbeizugehen. Sie müssen erst direkt vor seiner Nase anfangen rumzustinken, rumzumüllen, rumzubetteln, oder ihn gar durch persönliche "Bereicherung" abzustechen oder bei ihm einzubrechen. Und selbst dann, siehe Moloch Berlin, leisten sie nicht mal an der Wahlurne Widerstand. Der Michel rafft auch nicht die Zusammenhänge, wie dass ausländische Friseure etc. natürlich das Gewerbe völlig zerstören und Deutsche dann auch nur noch für Hungerlöhne oder gar keine Arbeit mehr bekommen. Oder die Erhöhung von allerlei Steuern, Abgaben und Beiträgen. Das wird auch schön verschleiert, Hut ab an die Herren deutsche "Volksvertreter".

Nein, da geht noch einiges, das Boot ist lange nicht voll, der Michel noch willig. Kommt alle zu uns, ihr Armen der Welt! Bei uns ist noch was zu holen!

Ich bin mir da garnicht so sicher, das sich der Michel nicht an der Wahlurne gewehrt hat , .... ?

HansMaier.
08.11.2013, 18:07
Aha, Idealisten und Traeumer sind mir suspekt und einen Clash of Cultures wird es nicht geben, man sehe sich doch die Transformation der Mentalitaeten allein in den letzten 70 Jahren an. Ich kann es dir sogar ungefaehr ausrechnen, wann der Migrantenanteil hoeher ist, als der, der Deutschen! Massenpsychologie, mein Lieber, das ist es, worauf ich vertraue.

Glaub mal eher der Soziobiologie. Das Rudeltier Mensch organisiert sich in
Gruppen und zwar nach ethnisch/rassischen Kriterien. Und diese Gruppen
konkurieren um begrenzte Ressourcen. Und die werden, aufgrund finanzieller
Entwicklungen, in der Zukunft erheblich kleiner sein.
Um eine VSE zu schaffen, bräuchte es jene braune Mischrasse, wie sie die
Gründungsväter der EUdssr, die Pan Europa Union, von denen stammt die Eudssr Flagge, mit dem Herrn Coudenhove-Kalergi als Ideologiestifter,
so gerne erreichen möchten. Da wird aber nichts draus, die Vermischung fällt aus,
statt dessen gibts Resourcenkrieg.
MfG
H.Maier

Rikimer
08.11.2013, 18:07
Also erstens glaube ich nicht an diesen "einen" Plan "einer" sich einigen Elite. Und wenn diese Elite sich auf etwas einigt, dann sind das zwar Menschheitsexperimente à la "One World", aber eher im Sinne von "gut gemeint", die dann aber ins Gegenteil umschlagen. Ich glaube nicht an eine Elite mit einer massenmörderischen Kriegs-/Ausrottungs-Agenda.

Zweitens wird das ja schon seit Jahrzehnten gepredigt, dass es jetzt ganz baldig ganz schnell bergab geht. Es kann also noch mal gut und gerne weitere Jahrzehnte "gut gehen". Man muss die Währungsblasen, Enteignung, Einwanderung und sonstige Verwerfungen nur gut genug managen, so dass einem der Laden nicht um die Ohren fliegt. Das gelingt der BRD-Elite bisher noch ganz gut. Vielleicht wird sie auch das Ende des Euro überleben, indem sie die negativen Auswirkungen für die Masse des Volkes derart mildert, dass es eben nicht zum Zusammenbruch kommt.

Es geht nur nicht so schnell wie viele denken. Aber ROm ist auch nicht an einem Tag unter gegangen.

Ich fuer meinen Teil habe die noetigen Schlussfolgerungen gezogen und mich vorbereitet.

MfG

Rikimer

Tantalit
08.11.2013, 18:12
Naja gut, dann rufe ich jetzt mal zum Endkampf auf. Hurrah! Was sind deine Befehle, Hauptmann? Steuerboykott? Aufbau eines geheimen Widerstandsnetzwerkes? Eintritt in den nächstegelegene VS-NPD-Kreisverband? Verstärktes Internet-Kommentarspalten-Rabaukentum mit Prophezeihung der baldigen Eskalation und Massenschlachten?

Du kannst nichts tun außer dich in der Masse verstecken, denn sonst wird dein bürgerliches Leben beendet.

Wir müssen warten bis alles kippt und dann zu Millionen losschlagen vorher kann man nur verlieren, du kannst natürlich heimlich im kleinen Kreis unter vier Augen deine Meinung flüstern, das nimmt dir keiner. ;)

Grafenwalder
08.11.2013, 18:13
Ich bin mir da garnicht so sicher, das sich der Michel nicht an der Wahlurne gewehrt hat , .... ?

BTW 2013, Berlin, über 90% für die Umvolker-Parteien:
https://www.wahlen-berlin.de/wahlen/BU2013/ErgebnisUeberblick.asp?sel1=2155&sel2=0650

Rest der Republik ähnlich. Oder meinst du, CDU/CSU wäre Widerstand gegen Einwanderung? In der Tat können die Unionsparteien mit dieser Masche immer noch zu viele Dumme ködern. Obwohl doch die CDU, die in den letzten 50 Jahren am Häufigsten an der Regierung beteiligt war und immer die stärkste Partei war, noch nie irgendwas grundsätzlich gegen die Masseneinwanderung unternommen hat. Eher im Gegenteil.

Rockatansky
08.11.2013, 18:14
Das wünsche ich mir ehrlich gesagt nicht.

Ja, du bist ja auch bestimmt ein naiv auf Gott vertrauender,
der meint, sollen sich doch mal alle anderen einmischen, bloß ich nicht!

Volker
08.11.2013, 18:14
BTW 2013, Berlin, über 90% für die Umvolker-Parteien:
https://www.wahlen-berlin.de/wahlen/BU2013/ErgebnisUeberblick.asp?sel1=2155&sel2=0650

Rest der Republik ähnlich. Oder meinst du, CDU/CSU wäre Widerstand gegen Einwanderung? In der Tat können die Unionsparteien mit dieser Masche immer noch zu viele Dumme ködern. Obwohl doch die CDU, die in den letzten 50 Jahren am häufigsten an der regierung beteiligt war und immer die stärkste Partei war, noch nie irgendwas grundsätzlich gegen die Masseneinwanderung unternommen hat. Eher im Gegenteil.

Schade, hast meinen kurzen Satz nicht verstanden !

Pius12
08.11.2013, 18:16
Ja, du bist ja auch bestimmt ein naiv auf Gott vertrauender,
der meint, sollen sich doch mal alle anderen einmischen, bloß ich nicht!

Nein, ich verstehe das Anliegen voll und teile auch das Ziel, nur der Weg unterscheidet uns beide.

HansMaier.
08.11.2013, 18:16
Nein. Die Eliten fuehren die Voelker in die Schlachhaeuser und die Massen schlafen desinteressiert, neutral, tolerant, unbekuemmert, gleichgueltig, obrigkeitshoerig.

Das ist wahr, aber das tun die Massen immer.
Schlimm für uns, sind unsere sog. Eliten.
Das ist wie beim Untergang Roms. Die gingen
nicht an der Blödheit des Pöbels zugrunde,
sondern an der Verkommenheit und Inkompetenz
ihrer Eliten. Genau wie wir....
MfG
H.Maier

deutschland
08.11.2013, 18:19
... lasst sie doch kommen... die gehen auch wieder wenn sie merken das bei uns nichts mehr zu holen ist und sie Scheißhäuser auf Autobahntoiletten putzen dürfen...

Grafenwalder
08.11.2013, 18:20
Schade, hast meinen kurzen Satz nicht verstanden !

Dann erläutere bitte, was du gemeint hast.

Kater
08.11.2013, 18:21
Der Michel rafft auch nicht die Zusammenhänge, wie dass ausländische Friseure etc. natürlich das Gewerbe völlig zerstören
In der Wiesbadener Innenstadt ist das so. War mal wieder dort gewesen und wollte zu meiner alten Friseurin. Die gibt es nicht mehr. Stattdessen ist ein Kültüürbereicherer in dem Laden. Auch die anderen Friseurgeschäfte sind fest in der Hand von Migranten. Habe daher auf den Haarschnitt verzichtet. Die Gerüchte verstumme nicht, dass in solchen Fällen, wenn das Gewerbe einer ganzen Gegend in migrantische Hand fällt, mitunter bei den Deutschen ziemlich "Überzeugungsarbeit" geleistet wird, damit sie ihre Läden aufgeben.

Volker
08.11.2013, 18:26
Dann erläutere bitte, was du gemeint hast.

Das die Wahlergebnisse schon Monate vorher feststanden, wollte eigentlich nicht so deutlich werden, hast mich aber dazu gezwungen, okay ?

reflecthofgeismar
08.11.2013, 18:27
Nein. Es wird im größten Schlachthaus der Menschheitsgeschichte enden.

Lieber das Schlachthaus, wo die ethnischen Bevölkerungen als Sieger herausgehen als son degenerierten Einheitsbrei wie in den USA.
Danke an die Freimaurer und die verantwortlichen Nasen! "What goes around, comes around"...

HansMaier.
08.11.2013, 18:28
Naja gut, dann rufe ich jetzt mal zum Endkampf auf. Hurrah! Was sind deine Befehle, Hauptmann? Steuerboykott? Aufbau eines geheimen Widerstandsnetzwerkes? Eintritt in den nächstegelegene VS-NPD-Kreisverband? Verstärktes Internet-Kommentarspalten-Rabaukentum mit Prophezeihung der baldigen Eskalation und Massenschlachten?

Also wenn ich ein böser Terrorist wäre und wollte der BRD einen
vernichtenden Schlag versetzen, mit möglicherweise globalen
Auswirkungen, ich bräuchte nur zum richtigen Zeitpunkt ein
paar Strommasten wegzusprengen. Den Rest erledigt die
Energiewende. Die Folgen eines dreitägigen, bundesweiten
Blackouts, überlebt das Regime nicht. Und mit ein bischen
Glück, zerreissts das Finanzsystem gleich mit....
MfG
H.Maier

Geronimo
08.11.2013, 18:30
In der Wiesbadener Innenstadt ist das so. War mal wieder dort gewesen und wollte zu meiner alten Friseurin. Die gibt es nicht mehr. Stattdessen ist ein Kültüürbereicherer in dem Laden. Auch die anderen Friseurgeschäfte sind fest in der Hand von Migranten. Habe daher auf den Haarschnitt verzichtet. Die Gerüchte verstumme nicht, dass in solchen Fällen, wenn das Gewerbe einer ganzen Gegend in migrantische Hand fällt, mitunter bei den Deutschen ziemlich "Überzeugungsarbeit" geleistet wird, damit sie ihre Läden aufgeben.

Das ist sogar der Regelfall.

Grafenwalder
08.11.2013, 18:32
Also wenn ich ein böser Terrorist wäre und wollte der BRD einen
vernichtenden Schlag versetzen, mit möglicherweise globalen
Auswirkungen, ich bräuchte nur zum richtigen Zeitpunkt ein
paar Strommasten wegzusprengen. Den Rest erledigt die
Energiewende. Die Folgen eines dreitägigen, bundesweiten
Blackouts, überlebt das Regime nicht. Und mit ein bischen
Glück, zerreissts das Finanzsystem gleich mit....
MfG
H.Maier

Ich weiß nicht, ob das zielführend wäre. Ich würde wetten, das derzeit herrschende System würde das überleben. Schließlich würden sie es so verkaufen, als seien nicht sie schuld daran, sondern die Terroristen.

Stanley_Beamish
08.11.2013, 18:46
Das die Wahlergebnisse schon Monate vorher feststanden, wollte eigentlich nicht so deutlich werden, hast mich aber dazu gezwungen, okay ?

Da täuscht du dich. Die Deutschen wählen wirklich so. Die sind durch die tägliche Gehirnwäsche durch Printmedien und das Fernsehen nicht mehr fähig, den Ernst der Lage zu erkennen.
Wahlfälschungen gibt es bis auf kleine Unregelmäßigkeiten nicht, und sind auch gar nicht nötig.

Der Altdeutsche
08.11.2013, 19:14
Nein. Es wird im größten Schlachthaus der Menschheitsgeschichte enden.


Das glaube ich auch. Und wer ist schuld? Merkel, Tritt-ihn, Roth, Gabriel, Schäuble, Rösler, Ströbele....... man kann insgesamt 615 Namen aufzählen..... und noch mehr. Und letztlich werden die an dem Galgen enden, den sie sich jetzt gerade selbst zimmern.

Kater
09.11.2013, 10:03
Das ist sogar der Regelfall.

Das weiß ich nicht. Wundert aber nicht, dass man davon nichts hört. Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf. Einmal bin ich sogar zu einem solchen Friseur gegangen, weil es dringend nötig war, und am nächsten Tag stand geschäftlicher Besuch auf dem Programm. Es war wie aus dem Klischeebuch. In der Einfahrt neben dem Haus, weiter hinten, stand ein verschleiertes Mädchen und weinte laut. Ein südländisch aussehender Mann redete auf sie ein - nicht unbedingt auf eine beruhigende Weise, aber er schlug sie auch nicht. Na fein, ich trat also ein, kam auch gleich dran. Eine südländische männliche Haarfachkraft kümmerte sich denn auch gleich um meinen Haarschnitt, musste allerdings nach vielleicht fünf oder sieben Minuten unterbrechen, und ich saß dann für mindestens diese Zeit da. Offenbar war die Auseinandersetzung da draußen denn doch nicht so harmlos, und er musste eingreifen. Bevor er wieder in den Laden eintrat, hörte ich ihn draußen noch zu jemandem sagen: "Schlag sie doch nicht, Mann!" (Hat er tatsächlich auf Deutsch gesagt).

Diese seltsame Geschichte und die Tatsache, dass das gesamte Friseurhandwerk in der Wiesbadener Innenstadt in südländischer Hand zu sein scheint, bewog mich dann, bei meinen regelmäßigen Besuchen in der Stadt nicht mehr zum Friseur zu gehen, auch wenn ich hier bei mir ein paar Euro mehr zahlen muss. Das Geschäft ist zwar in westeuropäischen Händen, aber die Dame betreibt den Laden seit über zwanzig Jahren, ist bestens in die örtliche Gesellschaft integriert und überdies mit einem Deutschen verheiratet.

Kater
09.11.2013, 10:11
Ich hoffe, dass die deutschen aufwachen und wie die DDR Bürger auf die Strasse gehen und sagen wir sind das Volk -

Einige tun das bereits - konnte man den Berichten über Nazi-Aufmärsche entnehmen.

Kater
09.11.2013, 10:13
In zehntausendfacher Ausführung zu "breiviken" hier in der BRD.
DAS ist meine HOFFNUNG! :ja:

Jein. Breivik hat sich überwiegend an Kindern ausgelassen, und das waren noch dazu Norweger.

Kater
09.11.2013, 10:33
Also erstens glaube ich nicht an diesen "einen" Plan "einer" sich einigen Elite.

Ich auch nicht. So ein Blödsinn! Wenn in einem Beitrag über so etwas geschwurbelt wird, höre ich sofort mit Lesen auf und springe weiter. Für so einen blühenden Blödsinn ist mir meine Zeit zu schade.

Kater
09.11.2013, 10:37
... lasst sie doch kommen... die gehen auch wieder wenn sie merken das bei uns nichts mehr zu holen ist
Da ja ein ausuferndes Antidiskriminierungsgebot gilt, fürchte ich, dass das erst dann der Fall sein wird, wenn es auch für den wirklich erwerbsunfähigen oder Langzeitarbeitslosen nichts mehr "zu holen gibt", der aufgrund seines biblichen Alters von Anfang 50 keinen Job mehr findet, obwohl er gern wieder arbeiten möchte.

Antisozialist
09.11.2013, 10:50
In zehntausendfacher Ausführung zu "breiviken" hier in der BRD.
DAS ist meine HOFFNUNG! :ja:

Breivik war ein Feigling, der sich nur unbewaffneten jungen Menschen (fast alles Ureinwohner) statt zugelaufenen Schwerkriminellen entgegengestellt und wie ein muslimischer Terrorist eine Autobombe im Regierungsviertel positioniert hat.

Jetzt jammert das arme Würstchen darüber, dass er morgens keinen Kaffee (orientalisches Getränk) bekommt, seine Dreizimmerwohnung nicht auf 23 Grad Celsius beheizt wird und es an sportlicher Betätigung mangelt.

Den letztgenannten Wunsch sollte man ihm dringend erfüllen und ihn 7 Tage pro Woche im Bergbau einsetzen. Bei der Arbeit wird es ihm sicher warm.

Antisozialist
09.11.2013, 10:53
Jein. Breivik hat sich überwiegend an Kindern ausgelassen, und das waren noch dazu Norweger.

Er hätte lieber Einheimischen Unterricht im Schusswaffengebrauch geben statt den spärlichen einheimischen Nachwuchs dezimieren sollen.

elas
09.11.2013, 12:50
Ich glaube man braucht bald hier einen Waffenschein. Armutsflüchtling, Asylbetrüger, Zigeuerbanden ... und nun soll ab 2014 eine neue Flutwelle von Wirtschafts- und Armutsflüchtlinge nach Deutschland rollen::willkommen:

http://www.focus.de/finanzen/news/tid-34313/angst-vor-armutszuwanderung-migranten-magnet-deutschland-755-000-zuwanderer-in-einem-jahr_aid_1138411.html

"Alleine im Berliner Stadtteil Neukölln sind 3000 Gewerbe von Rumänen und Bulgaren gemeldet; häufig angesiedelt in ein und demselben Gebäudekomplex"

Was wird aus Deutschland? Und wer schützt die Deutschen von den ganzen Massen ? Und was sagt die SPD,Grüne oder andere Gutsmenschen dazu?

Oder gibt es bald den 3 Euro Friseur oder die 3 Euro Putzfrau. Oder kann ich 1 Euro Chinesen als Erntehelfer einfliegen lassen (als Unternehmer)?

Nicht nur das.....auch psychisch Gestörte laufen jetzt schon rum.........heute beim Einkaufen.......eine Frau spricht laut in ausländischer Sprache........permanent mit sich selbst.....auch draußen auf der Straße!:D

feuermax2
09.11.2013, 13:31
Scheint dem Michel aber leider so ziemlich am Arsch vorbeizugehen. Sie müssen erst direkt vor seiner Nase anfangen rumzustinken, rumzumüllen, rumzubetteln, oder ihn gar durch persönliche "Bereicherung" abzustechen oder bei ihm einzubrechen. Und selbst dann, siehe Moloch Berlin, leisten sie nicht mal an der Wahlurne Widerstand. Der Michel rafft auch nicht die Zusammenhänge, wie dass ausländische Friseure etc. natürlich das Gewerbe völlig zerstören und Deutsche dann auch nur noch für Hungerlöhne oder gar keine Arbeit mehr bekommen. Oder die Erhöhung von allerlei Steuern, Abgaben und Beiträgen. Das wird auch schön verschleiert, Hut ab an die Herren deutsche "Volksvertreter".

Nein, da geht noch einiges, das Boot ist lange nicht voll, der Michel noch willig. Kommt alle zu uns, ihr Armen der Welt! Bei uns ist noch was zu holen!

Langsam, von den Politikern gibt es keine Unterstützung, aber wir haben ja auch im Lange Türken, die sich durch Arbeit etwas geschaffen haben. Und die möchten auch nicht, dass Zigeuner ihren Dreck in deren Gärten werfen. Das lassen sie sich nicht bieten. Dann wird es bunt.

Rikimer
09.11.2013, 14:42
Jein. Breivik hat sich überwiegend an Kindern ausgelassen, und das waren noch dazu Norweger.

Breivik hat immerhin verstanden das die Quelle des Zustroms von auslaendisch-islamischem Gesindels in den Volkstretern der Politik liegt. Also hat er seine Energie darauf gelegt diese Mittelsmaenner der wahren Elite (Finanzelite) schaden zuzufuegen und die naechste Generation dieser Schaedlinge zu dezimieren bzw. auszuschalten. Moeglicherweise nicht der beste und effektivste Weg, aber wo ist der Sinn gegen den Islam und die Muslime vorzugehen, waehrend gleichzeitig die Verantwortlichen der Politik der EUdssr und BRD die Schleusen weiter oeffnen zum Schaden der Nationen in Kultur, langfristig gesehen auch dem Wohlstand der Nationen, einem mehr an Unsicherhei, Kriminalitaet etc.?

Kater
09.11.2013, 14:50
Rikimer, bei Breivik geht es um die in diesem Falle völlig unbeteiligten KINDER dieser norwegischen Politikerkaste. Wer sagt überdies, dass die Kinder es ihren Eltern gleichgetan hätten? Hier sind Kinder und junge Menschen von einem elenden Feigling ausgelöscht worden!! Das ist nicht nur möglicherweise, sondern ganz sicher NICHT der beste und effektivste Weg. Er wird die Eltern dieser Kinder dadurch mit Sicherheit NICHT zum Umdenken gebracht haben. Währenddessen werden die Norwegerinnen weiterhin für Freiwild gehalten und entsprechend bereichert, und das Land geht gesellschaftlich wie auch wir weiter den Bach hinunter.

Für Breiviks Verbrechen gibt es nicht die geringste Entschuldigung, nicht die geringste Relativierung!!! Meinetwegen soll er lebendig im Knast verfaulen, ist mir wurscht.

Cleopatra
09.11.2013, 14:52
Ein Brief von gestern:

Werte Parteifunktionäre, liebe Mitbürger,
als ehemalige DDR Bürgerin und Ungarnflüchtling sehe ich seit Jahren mit Unverständnis der Asylpolitik zu, ich selbst arbeitete als Lehrerin in HH jahrzehntelang mit ausländischen Jugendlichen, auch aus Afrika. Dabei mußte ich erkennen, daß letztere mit vielen Dingen in diesem Land und auf unserem Kontinent nicht zurechtkommen. Nicht mit dem Klima und der dazugehörigen Bekleidung, nicht mit unserer Ordnungsliebe, unserer Punktlichkeit und nicht mit unserem Lebenstempo. Eine deutsche Pflegefamilie ist am Phlegma und der Unordnung ihres Zöglings fast verzweifelt. Schon damals habe ich gedacht, diese Menschen doch lieber in ihrer gewohnten Umgebung zu belassen, doch meist war ein Elternteil mit hier oder ein Onkel, der seine Verwandten als eigene Kinder ausgab. Auch Krankenkassenkarten "wanderten", das zum Mißbrauch und den finanziellen Verlusten unserer Steuergelder. Aber die Verantwortlichen wollen gut sein und sind dann doch zynisch und verlogen: 53 junge Männer sollen in Appel betreut werden, mit unserem Geld vom Landkreis, mein russischer Ehemann freut sich auch, weil er weiß, wo seine Steuern landen. Diese 53 jungen Männer fehlen dem geschundenen Kontinent Afrika, sie wurden von windigen Hilfsorganisationen für Geld hergelockt und aus ihren heimischen Netzwerken gerissen. Doch, doch, auch das Leben in Afrika kann beschaulich sein. Dort singt und tanzt man viel, hat unendliche Geduld beim Arbeiten, kann stundenlang auf einen Bus warten und pflegt keine dauerhaften Beziehungen, ist sofort mit jedem in Kontakt, lebt im Hier und Jetzt. Hier sind sie fremd, wurzellos, und auch wirklich bar jeder Chance. Sie werden mißbraucht als Konkurrenz für Arbeiter und sind Mittel zum Erhalt der Einwanderungsindustrie. Es ist ein grausames Menschenexperiment, was an uns vollzogen wird, an ihnen und an uns, denn wir werden preisgegeben dem Betrug, Diebstahl, Einbruch und einer Vergewaltigung, wie es in der Vergangenheit etliche gegeben hat, selbst ältere Frauen werden nicht verschont. Warum reden die Verantwortlichen von Quoten, die aufgenommen werden MÜSSEN? Weil ein teuflischer globaler Plan dahintersteckt. Gewünscht werden keine nationalen Kriege, statt dessen ethnische kleinere, aber lang andauernde Konflikte, die Waffenindustrie freut es schon jetzt in den multikulturellen Gesellschaften. Jeder ist für jeden Konkurrent, ethnischen Zusammenhalt und Solidarität unter Gleichen soll es nicht mehr geben, teile und herrsche.
Ich finde diese 53 jungen und gesunden Männer gehören genausowenig hierher wie ihre früheren Kolonialherren vor 200 Jahren in Afrika. Auch diese ganzen Spendenorganisationen dorthin habe ich als DDR Bürgerin nie verstanden. Man sammelt Altkleider und zerstört die dortige Textilindustrie, Spenden stecken sich reiche korrupte Diktatoren ein, das angeblich Gute ist der Satan. Warum lassen gewisse Kräfte die Menschen überall auf der Welt nicht einfach in Ruhe? Wie uns. In Appel. Ich würde mich nicht zum Handlanger der Funktionäre machen, denn das Ziel ist ein teuflisches, mehr Macht über Einzelne, mehr Gewinn wegen Billigkräften, kein Streik mehr, kein Zusammenhalt.
Zu Ihrer neuen Versammlung komme ich nicht. Ich hatte letztes Mal an Ulbrichts Worte denken müssen:"Es muß demokratisch aussehen". Genauso plump war Ihre Propagandaveranstaltung, die nicht nur ich verärgert vorzeitig verließ. Ich will nichts darüber hören, WIE wir die hier unterbringen und bespaßen sollen, es hätte sich gehört, die Bürger zu fragen OB sie die hier haben wollen. Davon war keine Rede. Und das Mikrophon wurde an einen Gutmenschen gegeben (sicher bestellt), der ein Zimmer seines Hauses zur Verfügung stellen wollte, und eine naive Tante, die vor Neonazis in Tostedt warnte (mit Sicherheit Antifantin)
Genossen Kolkmann und andere Täter mache ich für jede Straftat, die bei dem Besitzgefälle nicht ausbleiben werden, persönlich verantwortlich. Von meinen afrikanischen Schülern weiß ich, wie emotional und handfest sie selbst bei Nichtigkeiten reagieren können. Ich bin gespannt, wie oft die Polizei anrücken muß, viel Spaß.
Alle Beteiligten mögen sich für gutherzig halten, sind aber im Inneren geldgierig und heuchlerisch, allen gegenüber.
Ich bin für Familie, Gemeinschaft, Nation mit gesicherten Grenzen und ein friedliches Miteinander möglichst mit wenig Staat, weil wir uns in allen Landkreisen ohne Parteifunktionäre und globale Vorgaben selbst regieren könnten, viel besser. Da die Verantwortlichen immer mit demselben Schema vorgehen, gehe ich davon aus, daß die Bürgerbewegung schon jetzt zersetzt wurde. Oder man ignoriert den Protest einfach und geht vor wie bei der Schweinerei mit dem Logistikpark. Globalisierung ist organisierte Kriminalität, im Großen wie im Kleinen. Jemand hat einmal richtig gesagt:
Es sind im Wesentlichen zwei Lobby-Gruppen, die Interesse an der massenhaften Zuwanderung haben. Einmal wären da die Großkonzerne, die ein weltweites Interesse an billigen Arbeitkräften haben. Die unbegrenzte "Verfügungsmasse" an schlecht gebildeten, unterbezahlten und stets willigen Arbeitskräften sorgt für eine Entsolidarisierung unter den Beschäftigten. Es finden sich eben immer Leute, die jeden Job zu Niedrigstlöhnen machen.
Da sind da noch die Lobby-Gruppen der "Gutmenschen" und politischen "Überzeugungstätern", die eine Multi-Kulti-Gesellschaft wollen. Ihnen geht es um einen Umbau der Gesellschaften, sie wollen den "Einheitsmenschen"! Eine seltsame Symbiose von Raubtierkapitalismus und Internationalismus! Es wird im Chaos enden!



Vom Bürgermeister kamen außer Beschimpfungen keine Argumente, wie üblich bei Rotfaschisten. Er braucht von seinen Lieblingen eins aufs Maul, um aufzuwachen.

Rikimer
09.11.2013, 15:02
... lasst sie doch kommen... die gehen auch wieder wenn sie merken das bei uns nichts mehr zu holen ist und sie Scheißhäuser auf Autobahntoiletten putzen dürfen...

Bis zu diesem von dir erhofften Zeitpunkt, wenn es nichts mehr zu holen gibt, wird Deutschland und das deutsche Volk so ausgepluendert sein von seinen Freunden im Inn- wie auch Ausland, das du dir am Ende des Prozesses noch nicht einmal Schuhe leisten werden wirst. Dann vielleicht werden die Bereicherer freiwillig gehen. Aber auch nur vielleicht.

Rikimer
09.11.2013, 15:08
Rikimer, bei Breivik geht es um die in diesem Falle völlig unbeteiligten KINDER dieser norwegischen Politikerkaste. Wer sagt überdies, dass die Kinder es ihren Eltern gleichgetan hätten? Hier sind Kinder und junge Menschen von einem elenden Feigling ausgelöscht worden!! Das ist nicht nur möglicherweise, sondern ganz sicher NICHT der beste und effektivste Weg. Er wird die Eltern dieser Kinder dadurch mit Sicherheit NICHT zum Umdenken gebracht haben. Währenddessen werden die Norwegerinnen weiterhin für Freiwild gehalten und entsprechend bereichert, und das Land geht gesellschaftlich wie auch wir weiter den Bach hinunter.

Für Breiviks Verbrechen gibt es nicht die geringste Entschuldigung, nicht die geringste Relativierung!!! Meinetwegen soll er lebendig im Knast verfaulen, ist mir wurscht.
Ich habe mich nicht bis zum Ende mit Breiviks Motiv befasst. Folgendes stoert um ihn als Irren abzustempeln: er war Millionaer, hoch intelligent, Freimaurer.

In einem stimme ich Breivik absolut zu: wir muessen an unsere Politiker ran. Diese Schaedlinge in ihrem tun stoppen. Und da gibt es - noch - andere Mittel als Mord und Totschlag.

Eridani
09.11.2013, 15:17
Es gibt eine Möglichkeit!!!! Zum b. ausländischen Friseur, muss man nicht gehen. Es gibt genug Deutsche!!!!


Es gibt genug Deutsche!

Erst mal einen finden in Maxloh, Berlin Kreuzberg/Wedding/Neukölln, oder Frankfurt a/Main! :)
#
Mein Friseur ist ein Deutscher - noch lieber gehe ich zu Friseurinnen

Nanu
09.11.2013, 15:20
Jein. Breivik hat sich überwiegend an Kindern ausgelassen, und das waren noch dazu Norweger.

und schon als Kinder dazu erzogen, Speichellecker der bereichernden Fachkräfte zu sein.

Kater
09.11.2013, 16:19
Und das ist ein hinreichernder Grund, sie wegzumeucheln und das Glück ganzer Familien auszulöschen?

Kater
09.11.2013, 16:21
In einem stimme ich Breivik absolut zu: wir muessen an unsere Politiker ran. Diese Schaedlinge in ihrem tun stoppen. Und da gibt es - noch - andere Mittel als Mord und Totschlag.

Richtig, an die Politiker! Und richtig, Gewaltverbrechen werden nichts ändern.

Antisozialist
09.11.2013, 16:22
Ich habe mich nicht bis zum Ende mit Breiviks Motiv befasst. Folgendes stoert um ihn als Irren abzustempeln: er war Millionaer, hoch intelligent, Freimaurer.

In einem stimme ich Breivik absolut zu: wir muessen an unsere Politiker ran. Diese Schaedlinge in ihrem tun stoppen. Und da gibt es - noch - andere Mittel als Mord und Totschlag.

Am besten das aktive Wahlrecht nutzen und nicht immer den gleichen Mist wählen.

Narcissus
09.11.2013, 16:22
Glaub mal eher der Soziobiologie. Das Rudeltier Mensch organisiert sich in
Gruppen und zwar nach ethnisch/rassischen Kriterien. Und diese Gruppen
konkurieren um begrenzte Ressourcen. Und die werden, aufgrund finanzieller
Entwicklungen, in der Zukunft erheblich kleiner sein.
Um eine VSE zu schaffen, bräuchte es jene braune Mischrasse, wie sie die
Gründungsväter der EUdssr, die Pan Europa Union, von denen stammt die Eudssr Flagge, mit dem Herrn Coudenhove-Kalergi als Ideologiestifter,
so gerne erreichen möchten. Da wird aber nichts draus, die Vermischung fällt aus,
statt dessen gibts Resourcenkrieg.
MfG
H.Maier

Die USA sind als Paradebeispiel fuer die abnehmende Bedeutung der Weissen heranzunehmen, auch wenn dies kuenstlich erzeugt wurde, so bleibt es ein kulturell- politisches Faktum. Da Rom hier als Beispiel von anderen Nutzern verwendet wurde, geselle ich mich dazu und stelle eine abschliessende Frage: was hatte Rom so um 400 n.Chr. mit dem Rom eines Sulla gemein? Rom war orientalisiert und gesellschaftlich-kulturell an der unteren Amplitude angekommen und zerfiel, heute wird dieser Prozess mit Hilfe des Migranten- Hammers kuenstlich erwirkt/beschleunigt und der 08/15 Buerger durch die mediale-erzieherische Komponente, sowie einen vollen Bauch ruhig gehalten. Die Deutschen werden quiecken, aber Schweine finden auch keinen Ausweg aus dem Stall.

Geronimo
09.11.2013, 16:27
Richtig, an die Politiker! Und richtig, Gewaltverbrechen werden nichts ändern.

Du denkst nicht, dass z.B. ein komplett per C4 weg geblasener GrünInnen-Parteivorstand, einige zumindest etwas vorsichtiger agieren läßt?

Rikimer
09.11.2013, 16:43
Du denkst nicht, dass z.B. ein komplett per C4 weg geblasener GrünInnen-Parteivorstand, einige zumindest etwas vorsichtiger agieren läßt?

Gutes Argument. Die Politikerkaste von mal zu mal ihre eigene Medizin, die Folgen ihres tuns schmecken lassen. Furcht und Schrecken verbreiten, diese in negativer Angststarre vor noch schlimmerem Tun abhalten.

Volker
09.11.2013, 17:43
Da täuscht du dich. Die Deutschen wählen wirklich so. Die sind durch die tägliche Gehirnwäsche durch Printmedien und das Fernsehen nicht mehr fähig, den Ernst der Lage zu erkennen.
Wahlfälschungen gibt es bis auf kleine Unregelmäßigkeiten nicht, und sind auch gar nicht nötig.

:gp: Traurig, Traurig, wenns denn wirklich so ist !

Grafenwalder
09.11.2013, 19:18
Du denkst nicht, dass z.B. ein komplett per C4 weg geblasener GrünInnen-Parteivorstand, einige zumindest etwas vorsichtiger agieren läßt?

"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Geronimo erneut bewerten kannst." :gp: