PDA

Vollständige Version anzeigen : Ukrainischer Nationalist wollte in Großbritannien den Race War provozieren...



Varg
08.11.2013, 14:49
Ein 25-jähriger Nationalist aus der Ukraine zog aus, um in Englad den Rassenkrieg zu entfachen.
Um dieses Ziel zu erreichen tötete er einen Moslem und ließ einen Bombenanschlag vom Stapel.
Weitere Taten waren geplant...
Nun ist der Herr zu 40 Jahren Haft verurteilt worden.

Britische Systempresse: http://www.theguardian.com/uk-news/2013/oct/25/ukranian-white-supremacist-murder-mosque-bombs-pavlo-lapshyn

Ferner dt. Feindpresse: http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/moerderischer-rassenkrieger

histrionibus
08.11.2013, 16:25
so werde ich ein Feuer senden nach Moab, und es wird die Paläste von Kerijoth verzehren; und Moab wird sterben im Getümmel, unter Kriegsgeschrei, unter Posaunenschall;
Amos 2,2

Am Fünften des Monats, das war das fünfte Jahr der Wegführung des Königs Jojakin, *3 geschah das Wort Jahwes ausdrücklich zu Hesekiel, dem Sohne Busis, dem Priester, im Lande der Chaldäer, am Flusse Kebar; und daselbst kam die Hand Jahwes über ihn.
Hesekiel 1,2

Und am dritten Tage war[A] eine Hochzeit zu Kana in Galiläa; und die Mutter Jesu war daselbst. *2 Es war aber auch Jesus mit seinen Jüngern zu der Hochzeit geladen. *3 Und als es an Wein gebrach, spricht die Mutter Jesu zu ihm: Sie haben keinen Wein. *4 Jesus spricht zu ihr: Was habe ich mit dir zu schaffen, Weib? Meine Stunde ist noch nicht gekommen. *5 Seine Mutter spricht zu den Dienern: Was irgend er euch sagen mag, tut. *6 Es waren aber daselbst sechs steinerne Wasserkrüge aufgestellt, nach der Reinigungssitte der Juden, wovon jeder zwei oder drei Maß[A] faßte. *7 Jesus spricht zu ihnen: Füllet die Wasserkrüge mit Wasser. Und sie füllten sie bis oben an. *8 Und er spricht zu ihnen: Schöpfet nun und bringet es dem Speisemeister. Und sie brachten es. *9 Als aber der Speisemeister das Wasser gekostet hatte, welches Wein geworden war (und er wußte nicht, woher er war[A], die Diener aber, welche das Wasser geschöpft hatten, wußten es), ruft der Speisemeister den Bräutigam *10 und spricht zu ihm: Jeder Mensch setzt zuerst den guten Wein vor, und wenn sie trunken geworden sind, alsdann den geringeren; du hast den guten Wein bis jetzt aufbewahrt. *11 Diesen Anfang der Zeichen machte Jesus zu Kana in Galiläa und offenbarte seine Herrlichkeit; und seine Jünger glaubten an ihn.
Johannes 2,1

Da halten Sie bitte das Ganze Fest. Fry
histrionibus

sibilla
08.11.2013, 16:31
Da halten Sie bitte das Ganze Fest. Fry
histrionibus

gib es zu, dein erster name ist heizer, gell?

Mythras
08.11.2013, 16:38
Was ein Untermensch.

82 jährige unschuldige Rentner erstechen. Der Typ ist mit 40 Jahren gut bedient. Bei mir gäbs die Todesstrafe.

Hätte er mal lieber die verantwortlichen Politiker bekämpft, der gemeine Moslem kann wenig für die momentane Situation.


Am 29. April, fünf Tage nach seiner Ankunft in England, erstach L. einen 82-jährigen Rentner in Birmingham. Das Opfer war auf dem Rückweg vom Gebet in einer Moschee. Am 21. Juni zündete der Rassist seine erste Bombe neben einer Moschee in Walsall, dann eine weitere Bombe am 28. Juni in der Nähe einer Moschee in Wolverhampton. Verheerend hätte sein Nagelbombenanschlag auf eine Moschee am 12. Juli in Tipton ausfallen können. Die mit 600 Gramm Nägeln gefüllte Bombe tötete nur deshalb keine Menschen, weil der Täter die falsche Uhrzeit zum Freitagsgebet eingestellt hatte. An diesem Tag fand das Gebet nicht wie immer um 13.00 Uhr, sondern wegen des Ramadans erst um 14.00 Uhr statt. Bis zu 1000 Gläubige fanden sich während des Ramadans zum Freitagsgebet in Tipton ein.

histrionibus
08.11.2013, 17:00
histrionibus

gib es zu, dein erster ... ist heizer, gell?

des Hirten war
AΛλos 1,1;258

-jmw-
08.11.2013, 21:16
gib es zu, dein erster name ist heizer, gell?
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!
Na, weiss ich wenigstens, was jetzt zu tun ist, danke.

Bettmaen
10.11.2013, 08:46
Eine Sauerei vom Ukrainer, aber verglichen mit der Politik Großbritanniens in Syrien eine Petitesse. Die Briten beliefern zusammen mit mittelalterlichen arabischen Monarchien Kannibalen und Massenmörder mit Waffen und provozieren einen Religionskrieg. Teile und herrsche.

Der Ukrainer ist ein Mörder, aber ein stümperhafter Mörder.

Erik der Rote
10.11.2013, 08:52
der nächste Brevik der in einer Moschee ein Massaker anrichtet wird diesen auslösen davon kann man ausgehen ! das aber die verschwulten weissen Restbriten da als Sieger hervorgehen wohl eher nicht !

Sprecher
10.11.2013, 11:17
Scheint mir eher ein Irrer als ein Nationalist zu sein. Außerdem, warum will ein Ukrainer ausgerechnet in England die Umvolkung bekämpfen?
Wenn ein Volk sich Islamisierung & Umvolkung von ganzem Herzen verdient hat dann die Inselaffen, schließlich haben sie dafür 2 Weltkriege geführt und sind bis heute stolz drauf.

BRDDR_geschaedigter
10.11.2013, 11:22
Nationalisten kämpfen nur für ihre eigene NATION und Volk. Der Typ ist demnach kein Natinalist. Er hat eher Ähnlichkeiten mit Linken Weltbessermenschen, die anderen
Ländern vorschreiben wie sie zu leben haben.

Mythras
10.11.2013, 11:34
Scheint mir eher ein Irrer als ein Nationalist zu sein. Außerdem, warum will ein Ukrainer ausgerechnet in England die Umvolkung bekämpfen?
Wenn ein Volk sich Islamisierung & Umvolkung von ganzem Herzen verdient hat dann die Inselaffen, schließlich haben sie dafür 2 Weltkriege geführt und sind bis heute stolz drauf.

Nicht die Briten haben sich das gewünscht, nur ihre vermeintlich demokratischen Herrscher und deren Hintermänner.

Candymaker
10.11.2013, 12:05
Der Ukrainer ist ein Mörder, aber ein stümperhafter Mörder.

Woher hast Du dieses Insider-Wissen?

Bettmaen
10.11.2013, 12:16
Woher hast Du dieses Insider-Wissen?
Ich habe kein Insider-Wissen. Sein Vorgehen wirkt einfach dilettantisch. Professionelle Leute wären ganz anders vorgegangen, um ein Land ins Chaos zu stürzen.

Candymaker
10.11.2013, 12:36
Scheint mir eher ein Irrer als ein Nationalist zu sein. Außerdem, warum will ein Ukrainer ausgerechnet in England die Umvolkung bekämpfen?
Wenn ein Volk sich Islamisierung & Umvolkung von ganzem Herzen verdient hat dann die Inselaffen, schließlich haben sie dafür 2 Weltkriege geführt und sind bis heute stolz drauf.

Das Ganze erinnert an den Vorfall mit dem Russlaanddeutschen, der eine Muslimin im Gerichtssaal erstochen hat.

Candymaker
10.11.2013, 12:40
Ich habe kein Insider-Wissen. Sein Vorgehen wirkt einfach dilettantisch. Professionelle Leute wären ganz anders vorgegangen, um ein Land ins Chaos zu stürzen.

Wie zb., hast Du Vorschläge?

Bettmaen
10.11.2013, 12:47
Wie zb., hast Du Vorschläge?
Ich selber habe keine Vorschläge, weil ich Terrorismus ablehne, aber der CIA, Mossad und MI6 wissen, wie man Bevölkerungsgruppen gegeneinander hetzt.

Anschläge alleine reichen nicht aus, um Chaos zu verbreiten. Den Anschlägen muss eine ausgefeilte Propaganda vorhergehen, um ein Klima des Hasses zu erzeugen. Inszenierte Anschläge lassen die Saat aufgehen.

Nachbar
10.11.2013, 13:27
Nationalisten kämpfen nur für ihre eigene NATION und Volk.
Der Typ ist demnach kein Natinalist.
Er hat eher Ähnlichkeiten mit Linken Weltbessermenschen, die anderen Ländern vorschreiben wie sie zu leben haben.
Danke.
Auch ich hatte mich gewundert, warum man einen Killer, der nicht nach Nationalität etc. fragt,
sondern einen Menschen aufgrund seiner Religion ersticht, einen Rassisten nennt.

Nanu
10.11.2013, 13:40
das aber die verschwulten weissen Restbriten da als Sieger hervorgehen wohl eher nicht !

Das wäre auch sehr unerfreulich. Die Inselaffen sollen bekommen, was sie sich in DRESDEN und anderswo verdient haben.

Nanu
10.11.2013, 13:43
Nicht die Briten haben sich das gewünscht, nur ihre vermeintlich demokratischen Herrscher und deren Hintermänner.
Du irrst gewaltig. Der Durchschnittsbrite ist noch deutschfeindlicher eingestellt als der Durchschnittsschweizer. Und jetzt komm mir nicht mit "Ich kenne aber einen netten Engländer,"

Margok
10.11.2013, 13:51
Den braucht man nicht zu provozieren, der kommt auch so.

Bettmaen
10.11.2013, 13:52
Du irrst gewaltig. Der Durchschnittsbrite ist noch deutschfeindlicher eingestellt als der Durchschnittsschweizer. Und jetzt komm mir nicht mit "Ich kenne aber einen netten Engländer,"
Ich kenne zwei Briten. Einer davon ist mein Kollege. Nette Leute.

Mythras
10.11.2013, 14:02
Du irrst gewaltig. Der Durchschnittsbrite ist noch deutschfeindlicher eingestellt als der Durchschnittsschweizer. Und jetzt komm mir nicht mit "Ich kenne aber einen netten Engländer,"

Ich weiß ja nicht mit was für Schweizern und Briten du verkehrst und ob du überhaupt welche kennst. Ich durfte beide Nationalitäten schon zur Genüge kennenlernen und wirklichen Deutschenhass habe ich dort nie erlebt. Klar, man neckt sich hier und da mal und es herrscht teils eine gewisse Skepsis aber ansonsten sind das absolut normale Menschen.

Die Schweizer die ich kenne sind sogar ausgesprochen deutschfreundlich! Bei den Briten hab ich das weniger erlebt aber auch dort gibt es ausgesprochen deutschfreundliche Menschen! Nicht wenige bewundern uns sogar. :)

Kein Volk wünscht sich seine eigene Ausrottung. Die Briten bilden da keine Ausnahme. Sie sind nur schon wesentlich länger unter jüdischer Herrschaft und Manipulation. Man kann dem gemeinen Volk nicht die Schuld daran geben.

Auch die deutsche Bevölkerung lässt sich bereits seit über 60 Jahren knechten.

Nanu
10.11.2013, 14:13
Ich weiß ja nicht mit was für Schweizern und Briten du verkehrst und ob du überhaupt welche kennst. Ich durfte beide Nationalitäten schon zur Genüge kennenlernen und wirklichen Deutschenhass habe ich dort nie erlebt. Klar, man neckt sich hier und da mal und es herrscht teils eine gewisse Skepsis aber ansonsten sind das absolut normal Menschen.

Die Schweizer die ich kenne sind sogar ausgesprochen deutschfreundlich! Bei den Briten hab ich das weniger erlebt aber auch dort gibt es ausgesprochen deutschfreundliche Menschen! Nicht wenige bewundern uns sogar. :)

Kein Volk wünscht sich seine eigene Ausrottung. Die Briten bilden da keine Ausnahme. Sie sind nur schon wesentlich länger unter jüdischer Herrschaft und Manipulation. Man kann dem gemeinen Volk nicht die Schuld daran geben.

Auch die deutsche Bevölkerung lässt sich bereits seit über 60 Jahren knechten.Die in schöner Regelmäßigkeit auftauchenden Hetzartikel in den britischen Medien sind also Neckereien? Die regelmäßig mit Nazigruß in Brighton empfangenen Sprachschüler gibt es nicht? Die Comicserien, in denen es vor dummen, hässlichen Deutschen nur so wimmelt sind Phantasie?

Auch Onkel Adolf litt an einer solch infantilen anglophilen Einstellung und liess zum Entsetzen seiner Generäle die Engländer in Dünkirchen entkommen. Es wurde ihm ein paar Jahre später in Dreden gedankt. Aber bei den naiven Kartoffeln ist eine solche idiotisch anglophile Einstellung leider nicht auszurotten, übrigens sehr zur Verwunderung der sich darüber köstlich amüsierenden Inselaffen.

Mythras
10.11.2013, 14:32
Die in schöner Regelmäßigkeit auftauchenden Hetzartikel in den britischen Medien sind also Neckereien? Die regelmäßig mit Nazigruß in Brighton empfangenen Sprachschüler gibt es nicht? Die Comicserien, in denen es vor dummen, hässlichen Deutschen nur so wimmelt sind Phantasie?

Wieso setzt du die britischen Medien mit der britischen Bevölkerung gleich? Die deutsche Medienlandschaft vertritt doch auch nicht die Meinung des Volkes. Reuters und die meisten anderen Nachrichtenagenturen sind fest in jüdischer Hand.

Was in Brighton vorgefallen ist weiß ich nicht, aber ist doch freundlich dass sie Deutsche mit dem deutschen Gruß begrüßen. Sehe daran nix schlimmes. :D


Auch Onkel Adolf litt an einer solch infantilen anglophilen Einstellung und liess zum Entsetzen seiner Generäle die Engländer in Dünkirchen entkommen.

Der Haltebefehl hatte nichts damit zu tun die Briten entkommen zu lassen. Ein viel nachgebetetes Märchen. :auro:


Es wurde ihm ein paar Jahre später in Dresden gedankt. Aber bei den naiven Kartoffeln ist eine solche idiotisch anglophile Einstellung leider nicht auszurotten, übrigens sehr zur Verwunderung der sich darüber köstlich amüsierenden Inselaffen.

Wäre mir neu dass sich die Engländer über Dresden amüsieren.

Hab erst neulich eine Doku über den Bombenkrieg gesehen. Einer der damaligen Piloten der RAF bereute seine Taten zutiefst und hat sogar deswegen vor laufender Kamera geweint.

Diese Reue kann man freilich nicht von allen erwarten aber es gibt auch viele anständige Briten.

Erwachter
10.11.2013, 15:33
Geschädigter...
Das seh ich anders... fals Flag... ist äusserst produktiv, und sein wir ehrlich... ohne die Masse kann man nichts bewegen bei den Bevölkerungszahlen. und die Masse kann man nur mit Psychologie steuern. Und wenn das nötig ist dann ist es halt so.
Ich bin mittlerweile darüber hinaus in Nationen zu denken. So zu handeln ist wieder was anderes. Aber die Masse bewegen, sich gegen die Vermischung zu wehren sollte unser aller Gebot sein. Nur so wird Vielfalt gewahrt.

Nanu
10.11.2013, 17:32
Wieso setzt du die britischen Medien mit der britischen Bevölkerung gleich?. Schau Dir die entsprechenden Leserzuschriften an.


Was in Brighton vorgefallen ist weiß ich nicht, aber ist doch freundlich dass sie Deutsche mit dem deutschen Gruß begrüßen. Sehe daran nix schlimmes. :D. Ich würde den deutschen Gruß natürlich entsprechend beantworten. Die BRD-Kids fangen jedoch an zu weinen, was für die Inseläffchen wiederum höchst belustigend ist.




Der Haltebefehl hatte nichts damit zu tun die Briten entkommen zu lassen. Ein viel nachgebetetes Märchen. :auro:.
Ach ja? Dann erzähl doch mal, wie Knopp die Sache darstellt.




Wäre mir neu dass sich die Engländer über Dresden amüsieren.

Du hast den Bezug nicht verstanden. Lies nochmals etwas sorgfältiger.

Mythras
10.11.2013, 18:37
Schau Dir die entsprechenden Leserzuschriften an.

Zeig doch mal welche? :)

Und selbst wenn es solche gibt...von den paar deutschfeindlichen Leserzuschriften auf die gesamte Bevölkerung zu schließen ist nicht gerade intelligent. :auro:


Ich würde den deutschen Gruß natürlich entsprechend beantworten. Die BRD-Kids fangen jedoch an zu weinen, was für die Inseläffchen wiederum höchst belustigend ist.

Ist das dann wirklich die Schuld der Inselaffen-Kinder? Nicht eher die der umerzogenen deutschen Jugend? :hmm:



Ach ja? Dann erzähl doch mal, wie Knopp die Sache darstellt.

Wie kommst du jetzt auf den Lügner Knopp? Denkst du ernsthaft Hitler hätte den Gegner nicht vollständig vernichtet wenn er die Möglichkeit gesehen hätte? Die Idee allein ist doch schon völlig abwegig.


Nicht Hitler, sondern Generaloberst Gerd von Rundstedt (http://de.metapedia.org/wiki/Gerd_von_Rundstedt), der Oberbefehlshaber der bis zur Kanalküste (http://de.metapedia.org/wiki/Kanalk%C3%BCste) vorgedrungenen Heeresgruppe A, ist jedoch in erster Linie für den Halt verantwortlich. Rundstedt bat um Zeit, seine Panzerverbände auffrischen zu können. So bestätigte Hitler den entsprechenden „Haltebefehl“. Die Nachrichtenabteilung Fremde Heere West (http://de.metapedia.org/wiki/Fremde_Heere_West) unter dem später als Verräter überführten Wilhelm Canaris (http://de.metapedia.org/wiki/Wilhelm_Canaris) versorgte das OKH (http://de.metapedia.org/wiki/OKH) derweil mit der Falschmeldung, daß sich die Engländer eingegraben hätten und auf einen Angriff warteten.

Es gab also diverse Gründe für den Haltebefehl.

latrop
10.11.2013, 18:55
Du irrst gewaltig. Der Durchschnittsbrite ist noch deutschfeindlicher eingestellt als der Durchschnittsschweizer. Und jetzt komm mir nicht mit "Ich kenne aber einen netten Engländer,"

Ich habe einen Engländer bei mir im Keller im Regal liegen :cool:

latinroad
10.11.2013, 19:42
Wer glaubt wird selig. Auch in England gibt es Zensurpresse!
Wer nach London geht meint er ist in Afrika oder Indien. Das die Engländer, die einen Nationalstolz haben, sich hierbei nicht schämen!!!!

iglaubnix+2fel
10.11.2013, 20:23
Ich habe einen Engländer bei mir im Keller im Regal liegen :cool:

Ich, einen Franzosen und einen Amerikaner in der Werkstatt!
2-3 Russen ( Rollmöpse/ gefüllte Heringsrollen) eß´ ich gerne, allerdings nicht zu einem "Mohr(en) im Hemd", da beiß´ich lieber in Frankfurter Würstl rein. Extrawürste(*) haben überall nur die Juden - welche(*):D oft zu fett und gallig sind...:fizeig::fizeig::fizeig:

zitronenclan
13.11.2013, 17:02
Ich habe einen Engländer bei mir im Keller im Regal liegen :cool:

Echt, warum im Keller, willst Du ihn frischhalten, für besondere Zeiten aufheben oder ist er nicht stubenrein? :))

Towarish
15.11.2013, 13:55
Nationalisten kämpfen nur für ihre eigene NATION und Volk. Der Typ ist demnach kein Natinalist. Er hat eher Ähnlichkeiten mit Linken Weltbessermenschen, die anderen
Ländern vorschreiben wie sie zu leben haben.

Es bedeutet auch sein Land vor Schaden zu bewahren, was dieser "Herr" nicht getan hat, sondern es auch noch mit Dreck beschmutzt.

Captain_Spaulding
20.11.2013, 15:07
der nächste Brevik der in einer Moschee ein Massaker anrichtet wird diesen auslösen davon kann man ausgehen ! das aber die verschwulten weissen Restbriten da als Sieger hervorgehen wohl eher nicht !

Ich glaube du unterschätzt die Inselaffen da ein wenig, die hatten echt schon härtere Gegner als die mohamedanischen Zivilokkupanten.
Solange dieser Kireg nicht zuerst in Deutschland ausbricht mache ich mir keine Sorgen, gerade England wäre eigentlich der ideale Ausbruchsort, da sich dieser Krieg von da an zweifelsohne auf ganz Europa ausbreiten wird.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
20.11.2013, 15:11
Ein 25-jähriger Nationalist aus der Ukraine zog aus, um in Englad den Rassenkrieg zu entfachen.
Um dieses Ziel zu erreichen tötete er einen Moslem und ließ einen Bombenanschlag vom Stapel.
Weitere Taten waren geplant...
Nun ist der Herr zu 40 Jahren Haft verurteilt worden.

Britische Systempresse: http://www.theguardian.com/uk-news/2013/oct/25/ukranian-white-supremacist-murder-mosque-bombs-pavlo-lapshyn

Ferner dt. Feindpresse: http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/moerderischer-rassenkrieger

Prinzipiell ist das ja eine feine Idee, aber die Umsetzung ist irgendwie daneben, denn eine alte Frau hat erstens niemanden etwas getan und zweitens darf man sich gerade als Ukrainer bei sowas nicht erwischen lassen, denn sonst bleiben die erhofften Racheakte der Moslems am englischen Volk aus und ohne diese gibts auch keinen Bürgerkrieg, womit der Zweck die Mittel auch nicht mehr heilligen kann , womit die ganze Tat widerum zu einem einfachen und feigen Mord wird.

Warum konnte sich der Ukrainer nicht an irgendwelchen "Kopftreter"-Musels vergreifen? Am besten , wenn die gerade selbst jemanden "abziehen"?
Das wäre schon eher geeignet gewesen einen Bürgerkrieg auszulösen...

mfg
Captain Spaulding

Towarish
20.11.2013, 16:23
Ist doch ein gefälschter Nationalist.