PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Angst der Juden in Europa



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Flaschengeist
08.11.2013, 10:07
Welche Ängste haben die Juden in Europa.

Die EU-Agentur für Grundrechte hat dazu eine Umfrage unter europäischen Juden durchgeführt. Ich persönlich halte diese Umfrage nicht sonderlich repräsentativ. Die geschilderten Ängste kann ich nicht nachvollziehen. Was denken die Juden im HPF darüber, welche Ängste habt Ihr?



Zwei Drittel der Befragten gaben an, Antisemitismus sei ein Problem in Europa, drei Viertel verzeichneten gar einen Anstieg der Anfeindungen in ihrem Heimatland in den vergangenen fünf Jahren.
Jeder zweite Befragte fürchtete, verbal angegriffen zu werden.
Ein Drittel der Befragten fürchtete gar, im Heimatland auch körperlich angegriffen zu werden.
Von den befragten Großvätern und Großmüttern sagten rund 50 Prozent, sie fürchteten, ein Enkelkind werde angegriffen, sofern es jüdische Symbole öffentlich sichtbar tragen würde.
Mehr als jeder zweite Befragte gab an, in den vergangenen zwölf Monaten mit der Äußerung konfrontiert worden zu sein, dass der Holocaust nicht stattgefunden habe oder aber übertrieben dargestellt werde.
Ein Viertel der Befragten gab an, in den vergangenen Monaten angegriffen worden zu sein, vier Prozent erlebten körperliche Gewalt.
Ein Viertel der Befragten gab an, in den vergangenen zwölf Monaten diskriminiert worden zu sein wegen des jüdischen Glaubens.
Von den berufstätigen Befragten gab jeder Zehnte an, an seinem Arbeitsplatz wegen seines jüdischen Glaubens schon einmal diskriminiert worden zu sein. Ebenso wie jeder Zehnte, der auf Jobsuche war.

Ein paar Zitate der Befragten

Ich finde es nahezu unerträglich, dass Gottesdienste nur unter Polizeischutz stattfinden.

Antisemitismus ist ein Grund für mich, Deutschland zu verlassen. Ich möchte meine Familie vor der Gefahr bewahren.


Die antisemitischen Anfeindungen, die ich erlebt habe, kamen weder von Neonazis noch von Linken. Sie kamen von ganz normalen Menschen aus der politischen Mitte.

Ich werde abwarten, ob es in Deutschland ein Gesetz zu Beschneidungen geben wird und wie dieses aussieht. Das wird für mich entscheidend dafür sein, ob ich Deutschland verlassen werde oder nicht.


http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/antisemitismus-studie-untersucht-erfahrungen-europaeischer-juden-a-932433.html

Pius12
08.11.2013, 10:27
Antisemitismus geht in Deutschland meistens , von den hier lebenden Moslems aus.

herberger
08.11.2013, 10:31
Die antisemitischen Anfeindungen, die ich erlebt habe, kamen weder von Neonazis noch von Linken. Sie kamen von ganz normalen Menschen aus der politischen Mitte

In Berlin Mitte siedeln sich immer mehr Israelis an.

ochmensch
08.11.2013, 10:31
Natürlich wird die Lage für Juden in Europa nicht gerade angenehmer, genauso wenig wie für Christen. Nur liegt das nicht an Holocaustleugnern oder Israelhassern, die mögen für Juden ärgerlich sein, eine existenzielle Bedrohung sind sie jedoch nicht. Existenziell sind Zustände, wie in Malmö oder Attentate, wie das von Toulouse. Das ist mit einer Handvoll autochthoner Sprücheklopfer nicht zu vergleichen.

-jmw-
08.11.2013, 10:45
Es kann nur schlimmer werden: Schlimmer durch mehr Einwanderung von Antisemiten und sehr viel schlimmer, falls mal die Hürden der öffentlichen Diskussion gewisser, öhm... Umstände fallen sollten.

Löwe
08.11.2013, 11:31
Antisemitismus geht in Deutschland meistens , von den hier lebenden Moslems aus.

Nee, nicht immer.

Nachbar
08.11.2013, 11:36
Es gibt so viele Völker auf dieser schönen Welt,
und man schreibt immer nur über eines, welches sein Schicksal selbst verschuldet,
indem es sich gegen seinen entlehnten Gott auflehnte und von diesem via Römer hart bestraft wurde.

Zudem ist zu unterscheiden zwischen
- semitischen Juden, die heute max. 10% aller sich als Juden ausgebenden
- judaisierten Turko-Khazaren, die mit dem semitischen Juden gleich einem Eskimo nichts gemein haben.

Jeder hat sein Schicksal zu tragen.

Götz
08.11.2013, 11:36
Die in Europa lebenden Juden sollten sich bei den (meist federführenden) "US NGO's" und deren lokalen Ablegerdie ihre Interessen zu vertreten vorgeben auf innigste "bedanken", es ist maßgeblich deren Saat die immer mehr aufgeht.

herberger
08.11.2013, 11:41
Die Angst der Deutschen in Deutschland wäre viel dringender als dieses doofe Zeugs.

Chronos
08.11.2013, 11:43
Was wollen die dann noch hier?

Sollen sie sich doch in ihren zusammengeklauten Staat verkrümeln!

Wenn ich mich irgendwo derart unsicher fühlen würde und zwei oder gar mehrere Staatsangehörigkeiten hätte, wüsste ich, was zu tun wäre!

Esreicht!
08.11.2013, 11:44
Welche Ängste haben die Juden in Europa.

Die EU-Agentur für Grundrechte hat dazu eine Umfrage unter europäischen Juden durchgeführt. Ich persönlich halte diese Umfrage nicht sonderlich repräsentativ. Die geschilderten Ängste kann ich nicht nachvollziehen. Was denken die Juden im HPF darüber, welche Ängste habt Ihr?



Zwei Drittel der Befragten gaben an, Antisemitismus sei ein Problem in Europa, drei Viertel verzeichneten gar einen Anstieg der Anfeindungen in ihrem Heimatland in den vergangenen fünf Jahren.
Jeder zweite Befragte fürchtete, verbal angegriffen zu werden.
Ein Drittel der Befragten fürchtete gar, im Heimatland auch körperlich angegriffen zu werden.
Von den befragten Großvätern und Großmüttern sagten rund 50 Prozent, sie fürchteten, ein Enkelkind werde angegriffen, sofern es jüdische Symbole öffentlich sichtbar tragen würde.
Mehr als jeder zweite Befragte gab an, in den vergangenen zwölf Monaten mit der Äußerung konfrontiert worden zu sein, dass der Holocaust nicht stattgefunden habe oder aber übertrieben dargestellt werde.
Ein Viertel der Befragten gab an, in den vergangenen Monaten angegriffen worden zu sein, vier Prozent erlebten körperliche Gewalt.
Ein Viertel der Befragten gab an, in den vergangenen zwölf Monaten diskriminiert worden zu sein wegen des jüdischen Glaubens.
Von den berufstätigen Befragten gab jeder Zehnte an, an seinem Arbeitsplatz wegen seines jüdischen Glaubens schon einmal diskriminiert worden zu sein. Ebenso wie jeder Zehnte, der auf Jobsuche war.

Ein paar Zitate der Befragten

Ich finde es nahezu unerträglich, dass Gottesdienste nur unter Polizeischutz stattfinden.

Antisemitismus ist ein Grund für mich, Deutschland zu verlassen. Ich möchte meine Familie vor der Gefahr bewahren.


Die antisemitischen Anfeindungen, die ich erlebt habe, kamen weder von Neonazis noch von Linken. Sie kamen von ganz normalen Menschen aus der politischen Mitte.

Ich werde abwarten, ob es in Deutschland ein Gesetz zu Beschneidungen geben wird und wie dieses aussieht. Das wird für mich entscheidend dafür sein, ob ich Deutschland verlassen werde oder nicht.


http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/antisemitismus-studie-untersucht-erfahrungen-europaeischer-juden-a-932433.html


Die Knobloch saß Jahrzehnte auf "gepackten" Koffern und ist immer noch hier.Dieses ständige Herummeckern am Wirtsvolk geht mir wirklich auf die Nerven!!!!!!!!

Ironie der Geschichte ist , daß reale Gefahr für die Juden von den Moslems ausgeht, die mit zionistischer Unterstützung in die BRD geflutet wurden:))

Wer andern eine Grube gräbt....


kd

Löwe
08.11.2013, 11:47
Die in Europa lebenden Juden sollten sich bei den (meist federführenden) "US NGO's" die ihre Interessen zu vertreten vorgeben auf innigste "bedanken", es ist maßgeblich deren Saat die immer mehr aufgeht.

Liegst du da nicht etwas falsch? Die, welche in Europa "die Feder führen" sind die Juden. Die Europäische Politik, vor Allem die von FR, GB und D, ist zweifellos Jüdisch, von FR und GB ist selbst dir Regierung Jüdisch..

Nachbar
08.11.2013, 11:49
Liegst du da nicht etwas falsch? Die, welche in Europa "die Feder führen" sind die Juden.
Die Europäische Politik, vor Allem die von FR, GB und D, ist zweifellos Jüdisch, von FR und GB ist selbst dir Regierung Jüdisch..

Wenn man sich "Schläfer" an die Regierung wählt,
dann solte man sich aber nicht wundern, daß deren "Außenminister" aus dem gleichen oder gar dem selben Stall kommen,
und somit die nationale Politik unterm Teppich geschoben wird.

Patriotistin
08.11.2013, 11:52
Wer andern eine Grube gräbt....




Tja so ist es, die Geister die ich rief

Algebra
08.11.2013, 11:58
Lesenswerter Artikel dazu:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/europaheute/376864/

Die Jodels in Antwerpen wählen Vlaams Belang, aus Angst vor den Musels.

Tantalit
08.11.2013, 12:00
Der nächste Juden Strang. :kotz:

Nachbar
08.11.2013, 12:04
Lesenswerter Artikel dazu:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/europaheute/376864/

Die Jodels in Antwerpen wählen Vlaams Belang, aus Angst vor den Musels.

Na, vielleicht wird die Bundesmutti demnächst im Sinne des vorauseilendem Gehorsams Rechtsparolen schwingen,
und nicht erst warten, bis sie von einem ungepflegten jüdischen Pfaffen dazu gebeten wird,
da auch in jenem Fall "das jüdische Leben in DE vor dem AUS wäre".

Die Bundesmutti hilft doch, wo sie nur kann, auch wenn sie das Gesetz beugt.
Sie beugt übrigens auch das Gesetz, indem sie den "moskauer Snowden" das Asyl in DE verweigert,
denn dafür ist sie nicht zuständig, sondern andere demokratische und rechtsstaatliche Stellen.

ABAS
08.11.2013, 12:05
Welche Ängste haben die Juden in Europa.

Die EU-Agentur für Grundrechte hat dazu eine Umfrage unter europäischen Juden durchgeführt. Ich persönlich halte diese Umfrage nicht sonderlich repräsentativ. Die geschilderten Ängste kann ich nicht nachvollziehen. Was denken die Juden im HPF darüber, welche Ängste habt Ihr?



Zwei Drittel der Befragten gaben an, Antisemitismus sei ein Problem in Europa, drei Viertel verzeichneten gar einen Anstieg der Anfeindungen in ihrem Heimatland in den vergangenen fünf Jahren.
Jeder zweite Befragte fürchtete, verbal angegriffen zu werden.
Ein Drittel der Befragten fürchtete gar, im Heimatland auch körperlich angegriffen zu werden.
Von den befragten Großvätern und Großmüttern sagten rund 50 Prozent, sie fürchteten, ein Enkelkind werde angegriffen, sofern es jüdische Symbole öffentlich sichtbar tragen würde.
Mehr als jeder zweite Befragte gab an, in den vergangenen zwölf Monaten mit der Äußerung konfrontiert worden zu sein, dass der Holocaust nicht stattgefunden habe oder aber übertrieben dargestellt werde.
Ein Viertel der Befragten gab an, in den vergangenen Monaten angegriffen worden zu sein, vier Prozent erlebten körperliche Gewalt.
Ein Viertel der Befragten gab an, in den vergangenen zwölf Monaten diskriminiert worden zu sein wegen des jüdischen Glaubens.
Von den berufstätigen Befragten gab jeder Zehnte an, an seinem Arbeitsplatz wegen seines jüdischen Glaubens schon einmal diskriminiert worden zu sein. Ebenso wie jeder Zehnte, der auf Jobsuche war.

Ein paar Zitate der Befragten

Ich finde es nahezu unerträglich, dass Gottesdienste nur unter Polizeischutz stattfinden.

Antisemitismus ist ein Grund für mich, Deutschland zu verlassen. Ich möchte meine Familie vor der Gefahr bewahren.


Die antisemitischen Anfeindungen, die ich erlebt habe, kamen weder von Neonazis noch von Linken. Sie kamen von ganz normalen Menschen aus der politischen Mitte.

Ich werde abwarten, ob es in Deutschland ein Gesetz zu Beschneidungen geben wird und wie dieses aussieht. Das wird für mich entscheidend dafür sein, ob ich Deutschland verlassen werde oder nicht.


http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/antisemitismus-studie-untersucht-erfahrungen-europaeischer-juden-a-932433.html



Es muss scharf differenziert werden. Menschen juedischen Glaubens die sich lauter
Verhalten und reinen Gewissens sind haben keine Gruende Aengste zu entwickeln.

Wer sich jedoch mit dem Tarnmantel des Judentums und des Zionismus umhuellt
um unbehelligt oder ungestoert organisierte Finanz- und Wirtschaftskriminaliaet
zu begehen hat selbstverstaendlich begruendete Aengste das seine Machenschaften
in einem starken, autarken und maechtigen Zentralstaat Europa weder seitens der
Regierung noch vom Volk laenger geduldet und unverfolgt bleibt.

Protegees, Vasallen, Erfuellungsgehilfen und Nutzniesser der mafioesen Patronage
steht frei dort hinzugehen wo ihre schaebigen und volksschaedlichen Patrone seit
Jahrzehnten ihre Schlangennester haben, von wo aus sie beharrlich kriminell und
volksschaedlich ihren Machenschaften nachgehen. (USA, England, Israel)

Das gilt selbstverstaendlich erst nach Abschluss der Beschlagnahmeverfahren des
kriminell erwirtschafteten Vermoegens, Durchfuehrung der Gerichtsverfahren und
anschliessender Verbuessung der vom Gericht verhaengten Haftstrafen in dem Land
Europas wo die Straftaten begangen wurden und das Volk, Unternehmen, der Staat
geschaedigt worden sind.

Tantalit
08.11.2013, 12:12
Es muss scharf differenziert werden. Menschen juedischen Glaubens die sich lauter
Verhalten und reinen Gewissens sind haben keinen Gruende Aengste zu entwickeln.

Wer sich jedoch mit dem Tarnmantel des Judentums und des Zionismus umhuellt
um unbehelligt oder ungestoert organisierte Finanz- und Wirtschaftskriminaliaet
zu begehen hat selbstverstaendlich begruendete Aengste das seine Machenschaften
in einem starken, autarken und maechtigen Zentralstaat Europa weder seitens der
Regierung noch vom Volk laenger geduldet und unverfolgt bleibt.

Wie man so schön sagt Pack schlägt sich und Pack veträgt sich da bilden deine guten Juden und schlechten Juden wohl keine Ausnahme.

Sippenhaft kommt aus dem jüdischen Kulturkreis und galt für die Opfer jüdischer Gewalt schon mal darüber nachgedacht?

Hier:

Zitat:
Palästina: Israel will Verwandte von Extremisten ins Exil schicken

Israel plant, mutmaßliche palästinensische Attentäter mit der Abschiebung ihrer Verwandten zu bestrafen. Die ersten Angehörigen wurden bereits festgenommen. Die USA protestieren gegen dieses Vorgehen. Zitat Ende
http://www.spiegel.de/politik/ausland/palaestina-israel-will-verwandte-von-extremisten-ins-exil-schicken-a-205889.html

Der Jude tut eben alles was Menschen ablehnen, anständige.

Löwe
08.11.2013, 12:16
Wenn man sich "Schläfer" an die Regierung wählt,
dann solte man sich aber nicht wundern, daß deren "Außenminister" aus dem gleichen oder gar dem selben Stall kommen,
und somit die nationale Politik unterm Teppich geschoben wird.

Mit "Außenminister" meinst du wohl Frankreich, er ist es der in der Öffendlichkeit steht, aber wohl nicht der einzige Jude in der Regierung. Außerdem haben die Juden den Wahlkampf der jetzigen Regierung bezahlt. Als Nachtrag: wer war, oder ist Sackgesicht? Abkomme einer verarmten, ungarischen Adelsfamilie, Mutter Jüdin, was ist dann er? GB wer ist David William Donald Cameron?Schon der Vornahme sollte einen stutzen. Er ist Jude und hat GB zu einer Jüdischen Finanz- Hochburg gemacht. Außerdem ist GB ein Zufluchtsort für jüdische Verbrecher aus den ehem. Ostblockstaaten, vorwiegend aus Russland. Der Mörder von dieser Politkowskaya ist nach GB geflüchtet und genießt den Schutz durch die örtlichen Juden. Der Kasper, der sich neulich selbst umgebracht hat, steckt nachweislich hinter den Verbrechen in Russland. Der wurde mit Internationalem Haftbefehl gesucht. Die einzigen Staaten, die nicht an Russland ausgeliefert haben, waren GB und Israel.
Das gehört jetzt nicht zu Europa, aber der Ordnung halber: die Hälfte der Israelischen Regierungs-Verbrecher werden per Intern. Haftbefehl gesucht. Die Massenmörderin Liwni war neulich in den USA, nach Internationalem Recht hätten die USA sie festnehmen müssen. Das ist der Einfluß der Juden auf der Welt.

dirty_mind
08.11.2013, 12:20
Wie man so schön sagt Pack schlägt sich und Pack veträgt sich da bilden deine guten Juden und schlechten Juden wohl keine Ausnahme.

Sippenhaft kommt aus dem jüdischen Kulturkreis und galt für die Opfer jüdischer Gewalt schon mal darüber nachgedacht?

Hier:

Zitat:
Palästina: Israel will Verwandte von Extremisten ins Exil schicken
Israel plant, mutmaßliche palästinensische Attentäter mit der Abschiebung ihrer Verwandten zu bestrafen. Die ersten Angehörigen wurden bereits festgenommen. Die USA protestieren gegen dieses Vorgehen. Zitat Ende
http://www.spiegel.de/politik/ausland/palaestina-israel-will-verwandte-von-extremisten-ins-exil-schicken-a-205889.html


Ich finde diese Methode sogar so gut, dass ich es befürworten würde, sollte dieses Vorgehen in Deutschland für gewisse kriminelle Clans und Islamisten ebenfalls angewandt werden!


Der Jude tut eben alles was Menschen ablehnen, anständige.

In diesem Fall tut der Jude einfach nur dass, was den Deutschen scheinbar unmöglich ist.
Er schützt sein Volk, seine Kultur, seine Ethnie!

ABAS
08.11.2013, 12:21
Wie man so schön sagt Pack schlägt sich und Pack veträgt sich da bilden deine guten Juden und schlechten Juden wohl keine Ausnahme.

Sippenhaft kommt aus dem jüdischen Kulturkreis und galt für die Opfer jüdischer Gewalt schon mal darüber nachgedacht?

Hier:

Zitat:
Palästina: Israel will Verwandte von Extremisten ins Exil schicken

Israel plant, mutmaßliche palästinensische Attentäter mit der Abschiebung ihrer Verwandten zu bestrafen. Die ersten Angehörigen wurden bereits festgenommen. Die USA protestieren gegen dieses Vorgehen. Zitat Ende
http://www.spiegel.de/politik/ausland/palaestina-israel-will-verwandte-von-extremisten-ins-exil-schicken-a-205889.html

Der Jude tut eben alles was Menschen ablehnen, anständige.



Wenn nicht scharf differenziert wird werden Fehler wiederholt die
schon mal gemacht wurden und Wirtschaftskriminelle verstecken
sich hinter dem Judentum und der Gemeinschaft der Glaeubigen
zur Ablenkung und Strafvereitelung.

Diese schaebigen Taeter scheuen nicht davor fuer eigene Vorteile
bzw. um unbehelligt davon zu kommen ihre eigenes Volk zu opfern
bzw. ausbluten zu lassen. Man muss das erkennen und darf erst keine
" Geiselsituation " ueber Manipulation der Medien aufkommen lassen.
Antisemitismuskampagnen werden von Kriminellen systematisch in
die Medien lanciert und zur Ablenkung der breiten Masse ausgenutzt.

Menschen die Hass gegen Juden, das Judentum und Israel in sich
tragen, sind nicht in der Lage oder wollen das nicht erkennen. Sie
spielen damit den kriminellen Subjekten, die sich schon lange vom
juedischen Glauben verabschiedet haben, die Glaubensgemeinschaft
verraten und sich hinter dem juedischen Glauben verstecken, den
Vorteil moeglicher Unentdecktheit, Unbehelligtkeit, Strafvereitelung
und damit den Entzug vor der Strafverfolgung zu.

Hass macht blind und ist der Feind des gerechten Vorgehens!

ErhardWittek
08.11.2013, 12:23
Der nächste Juden Strang. :kotz:
Beklag Dich bei Dayan darüber. Der ist doch allein schon für 90% solcher Stränge verantwortlich.

Nachbar
08.11.2013, 12:24
Ich finde diese Methode sogar so gut, dass ich befürworte, sollte dieses Vorgehen in Deutschland für gewisse kriminelle Clans und Islamisten ebenfalls angewandt werden!

In diesem Fall tut der Jude dass, was den Deutschen scheinbar unmöglich ist.
Er schützt sein Volk, seine Kultur, seine Ethnie!

Ganz schön verlogen, meinst Du nicht?

Aus Deinem Profil:
In der Regel verstecken sich Juden hinter dem "Agnostiker".
Wie ist es mit Dir?

ErhardWittek
08.11.2013, 12:26
.... Die EU-Agentur für Grundrechte ...
Sowas gibt's?

Kümmern die sich auch um die Grundrechte der Autochthonen? (Keine Antwort erforderlich, die Frage war rein rhetorisch).

reflecthofgeismar
08.11.2013, 12:27
Wenn nicht scharf differenziert wird werden Fehler wiederholt die
schon mal gemacht wurden und Wirtschaftskriminelle verstecken
sich hinter dem Judentum und der Gemeinschaft der Glaeubigen
zur Ablenkung und Strafvereitelung.

Diese schaebigen Taeter scheuen nicht davor fuer eigene Vorteile
und unbehelligt davon zu kommen ihre eigenes Volk zu opfern bzw.
ausbluten zu lassen. Man muss das erkennen und darf erst keine
" Geiselsituation " aufkommen lassen.

Menschen die Hass gegen Juden, das Judentum und Israel in sich
tragen, sind nicht in der Lage oder wollen das nicht erkennen. Sie
spielen damit den kriminellen Subjekten die sich schon lange vom
juedischen Glauben verabschiedet haben, die Glaubensgemeinschaft
verraten und sich hinter dem juedischen Glauben verstecken, den
Vorteil moeglicher Unentdecktheit, Unbehelligtkeit und Entzug vor
der Strafverfolgung zu.

Hass macht blind und ist der Feind gerechten Vorgehens!

ABAS, dass stimmt größtenteils.
Allerdings ist das Judentum schon immer negativ aufgefallen.
Das liegt am Talmud.
Man muss differenzieren, zwischen Tora/Talmudtreuen Juden und Zionisten.
Der Fehler im 3. Reich bzgl. Juden war, dass es ziemlich oft den einfachen, jüdischen Milchmann erwischt hat.
Diese Geschichte mit den Juden ist so komplex, da müsste wieder einmal ein extra-Strang aufgemacht werden.

Löwe
08.11.2013, 12:37
Beklag Dich bei Dayan darüber. Der ist doch allein schon für 90% solcher Stränge verantwortlich.

Ist das der, der immer von "Wir" spricht, aber nur wenns mal geklappt hat?:fizeig:

Tantalit
08.11.2013, 12:38
ABAS, dass stimmt größtenteils.
Allerdings ist das Judentum schon immer negativ aufgefallen.
Das liegt am Talmud.
Man muss differenzieren, zwischen Tora/Talmudtreuen Juden und Zionisten.
Der Fehler im 3. Reich bzgl. Juden war, dass es ziemlich oft den einfachen, jüdischen Milchmann erwischt hat.
Diese Geschichte mit den Juden ist so komplex, da müsste wieder einmal ein extra-Strang aufgemacht werden.

Boah ey, echt jetzt.

Der nächste der hier nen Juden Strang aufmacht den möge der Blitz beim ....treffen.

Die Juden hier im Forum betteln ja schon täglich um Aufmerksamkeit und ihr bedient das auch noch, bäh.

ErhardWittek
08.11.2013, 12:38
ABAS, dass stimmt größtenteils.
Allerdings ist das Judentum schon immer negativ aufgefallen.
Das liegt am Talmud.
Man muss differenzieren, zwischen Tora/Talmudtreuen Juden und Zionisten.
Der Fehler im 3. Reich bzgl. Juden war, dass es ziemlich oft den einfachen, jüdischen Milchmann erwischt hat.
Diese Geschichte mit den Juden ist so komplex, da müsste wieder einmal ein extra-Strang aufgemacht werden.
Die Geschichte müßte endlich mal ohne Tabus diskutiert werden dürfen. Solange das nicht möglich ist, wird es begreiflicherweise auch wenig oder keine Differenzierungen geben.

ABAS
08.11.2013, 12:39
ABAS, dass stimmt größtenteils.
Allerdings ist das Judentum schon immer negativ aufgefallen.
Das liegt am Talmud.
Man muss differenzieren, zwischen Tora/Talmudtreuen Juden und Zionisten.
Der Fehler im 3. Reich bzgl. Juden war, dass es ziemlich oft den einfachen, jüdischen Milchmann erwischt hat.
Diese Geschichte mit den Juden ist so komplex, da müsste wieder einmal ein extra-Strang aufgemacht werden.

Man muss zunaechst mal den Willen zur Differenzierung aufbringen
der bei einigen Menschen nicht vorhanden ist weil sie entweder auf die
Desinformation und Manipulation der Medien hereinfallen oder weil sie
erhebliche Befangenheit, Klischees und Vorurteile gegen Juden haben.

Wer klar analysieren und denken kann, sich fair und gerecht verhalten
will der weis das durch eine unterlassene Differenzierung vielen Juden
Unrecht angetan wird und sie in eine Angstkulisse gedraengt werden die
nicht ihnen sondern den tatsaechlichen Taetern aus ihren Reihen seitens
des Staates und des Volkes angediehen werden muss.

Die Gesamtheit aller Juden und Israelis ist nicht verantwortlich und
schuldig fuer finanz- und wirtschaftskriminelle Taten der einzelnen Subjekte
und Organisationen aus ihren Reihen wie die Gesamtheit der Amerikaner nicht
fuer die mafioesen Taten der Cosa Nostra, die Gesamtheit der Russen fuer die
mafioesen Taten der Bratwa, die Gesamtheit der Italiener fuer die mafioesen
Taten der Camorra oder der Ndrangheta, die Gesamtheit aller Japaner fuer
die mafioesen Taten der Ykuza und die Gesamtheit aller Chinesen fuer die
mafioesen Taten der Triaden oder der Falung Gong verantwortlich und
schuldig ist.

Jedes Schulkind kann das begreifen!

dirty_mind
08.11.2013, 12:40
Ganz schön verlogen, meinst Du nicht?

Aus Deinem Profil:
In der Regel verstecken sich Juden hinter dem "Agnostiker".
Wie ist es mit Dir?

Wo ist das verlogen?

Ich bin einfach nur Pragmatiker.
Vor nichts haben kriminelle, muslimische Lümmel mehr Angst, als dass sie zurückmüssen in ihr Steintzeitkaff.
Die Familien sollen halt diese Taugenichtse erziehen.

Sind sie dazu nicht bereit oder in der Lage, gute Heimfahrt!

Aber alles nur hypothetisch, da aus jedem Türken sofort ein verfolgter Kurde würde.

btw: selbst wenn ich Jude wäre.....was dann?

Löwe
08.11.2013, 12:43
ABAS, dass stimmt größtenteils.
Allerdings ist das Judentum schon immer negativ aufgefallen.
Das liegt am Talmud.
Man muss differenzieren, zwischen Tora/Talmudtreuen Juden und Zionisten.
Der Fehler im 3. Reich bzgl. Juden war, dass es ziemlich oft den einfachen, jüdischen Milchmann erwischt hat.
Diese Geschichte mit den Juden ist so komplex, da müsste wieder einmal ein extra-Strang aufgemacht werden.

Liegt daran, weil die Zionisten, welche schon immer die Verursacher des Judenhasses waren, sich schon aus dem Staub gemacht haben, bevor es eng wurde. Es waren die, bei denen auch das Geld saß, die welche dann verhindert haben, daß Deutschland seine Juden nach den USA ausweisen konnte.

Nachbar
08.11.2013, 12:45
Wo ist das verlogen?

Ich bin einfach nur Pragmatiker.
Vor nichts haben kriminelle, muslimische Lümmel mehr Angst, als dass sie zurückmüssen in ihr Steintzeitkaff.
Die Familien sollen halt diese Taugenichtse erziehen.

Sind sie dazu nicht bereit oder in der Lage, gute Heimfahrt!

Aber alles nur hypothetisch, da aus jedem Türken sofort ein verfolgter Kurde würde.

btw: selbst wenn ich Jude wäre.....was dann?

Ganz schön verlogen bist Du schon.
Bist Du nun Jude?

ErhardWittek
08.11.2013, 12:46
Ist das der, der immer von "Wir" spricht, aber nur wenns mal geklappt hat?:fizeig:
:top:

So ist es.

Aber eines muß man ihm lassen, selbstbewußt ist er, obwohl überhaupt kein Grund dafür besteht.

Flaschengeist
08.11.2013, 12:55
Boah ey, echt jetzt.

Der nächste der hier nen Juden Strang aufmacht den möge der Blitz beim ....treffen.

Die Juden hier im Forum betteln ja schon täglich um Aufmerksamkeit und ihr bedient das auch noch, bäh.

Mein Lieber, wie Du sehen kannst, ist das Strangthema wertefrei. Es geht hier nicht um das Pro & Contra der Juden, sondern um Ihre Ängste und ob diese berechtigt sind.
Ich denke nicht dass die Juden vor den Europäern Angst haben müssen.

PS: So langweilig scheint das Thema für Dich ja nicht zu sein, oder wiso hast Du es heute im Chat thematisiert?

Edmund
08.11.2013, 12:55
Was wollen die dann noch hier?

Sollen sie sich doch in ihren zusammengeklauten Staat verkrümeln!

Wenn ich mich irgendwo derart unsicher fühlen würde und zwei oder gar mehrere Staatsangehörigkeiten hätte, wüsste ich, was zu tun wäre!
So und nicht anders! :dg:

dirty_mind
08.11.2013, 12:57
Ganz schön verlogen bist Du schon.
Bist Du nun Jude oder nicht?

ich bin Agnostiker, ganz so wie in meinem Profil angegeben.
Ich denke nicht, dass einer gleichzeitig Jude und Agnostiker sein kann.

Bevor Du mich weiter verlogen nennst, solltest Du Deine Behauptungen jedoch beweisen können.
Ansonsten bist Du ein Lügner und ein Verleumnder ebenfalls.

btw: Ich habe in meinem Leben gerade mal eine Jüdin kennengelernt.
Wir waren uns sehr sympatisch, was ich von einigen Juden (auch von Nichtjuden) hier im Forum nicht so behaupten kann.

Weder sind mir Juden automatisch sympatisch, noch umgekehrt.
Die Religion sagt eben nicht alles über einen Menschen aus.

ABAS
08.11.2013, 13:07
Liegt daran, weil die Zionisten, welche schon immer die Verursacher des Judenhasses waren, sich schon aus dem Staub gemacht haben, bevor es eng wurde. Es waren die, bei denen auch das Geld saß, die welche dann verhindert haben, daß Deutschland seine Juden nach den USA ausweisen konnte.

Man muss Judenhass und Auslaenderhass auf einer moeglichst simpelen
Ebene betrachten, wie die Instrumentalisierung funktioniert und welchen
negativen Erfolg diese Instrumentalisierung haben kann.

Beispiel:

In einem Jugendzentrum ist unter der Jugendlichen ein Krimineller der
sich als Dealerei, Vergewaltigen, Hehler oder durch anderer Straftaten
nachweislich betaetigt.

Dann wird die kriminelle Energie dieser Einzelperson auch nicht allen
anderen Jugendlichen, die sich in dem Freizeitzentrum aufhalten fuer
den Taeter stellvertretend in die Schuhe geschoben.

Es kommt nicht die Polizei und knueppelt alle nieder und der Mob, egal
wie dumm und aufgehetzt er auch sein mag, laesst keinen Hass gegen
alle jugendlichen Besucher des Zentrums aus und erst Recht nicht gegen
alle jungen Menschen, nur weil einer aus dieser Altersgruppe als Taeter
Straftaten begangen hat und sich in der Menge Gleichalteriger versteckt.

Der Taeter wird durch Recherche ermittelt, er wird angeklagt und er
bekommt ein Strafverfahren ohne das dabei die anderen Jugendlichen
involviert sind oder eine stellvertretende, ungerechte Schuldzuweisung
erfolgt.

WotanLiebtEuch
08.11.2013, 13:10
Die Angst vor dem Tag der Wahrheit !!!

man merkt es den Juden jetzt schon an, obwohl sie Meister im Täuschen und Tarnen sind.

Mr.Smith
08.11.2013, 13:11
Wenn die Vertreter der Juden einfach mal ihr dummes großes Maul halten und auf ihre ständigen Hetztiraden gegen Deutsche und Nichtjuden verzichten würden, gäbe es vielleicht weniger Antisemitismus.

Nachbar
08.11.2013, 13:13
ich bin Agnostiker, ganz so wie in meinem Profil angegeben.
Ich denke nicht, dass einer gleichzeitig Jude und Agnostiker sein kann.

Bevor Du mich weiter verlogen nennst, solltest Du Deine Behauptungen jedoch beweisen können.
Ansonsten bist Du ein Lügner und ein Verleumnder ebenfalls.

btw: Ich habe in meinem Leben gerade mal eine Jüdin kennengelernt.
Wir waren uns sehr sympatisch, was ich von einigen Juden (auch von Nichtjuden) hier im Forum nicht so behaupten kann.

Weder sind mir Juden automatisch sympatisch, noch umgekehrt.
Die Religion sagt eben nicht alles über einen Menschen aus.

Gut, Deine Haltung ist in etwa auch meine,
nur habe ich bis dato keine Jüdin kennengelernt, sondern habe einige Freunde, jung und alt, die sich selber jüdisch nennen und in einem Atemzug weitersagen, daß sie nicht mehr wissen, warum sie es eigentlich sind, da sie sich durch nichts von anderen unterscheiden.

Begründung zum Vorwurf der Verlogenheit:
Weil es nicht die heimat der judaisierten Turko-Khazaren ist, die sich auf dem Boden Palästinas breitgemacht haben, als unwillkommene Gäste. Gewalt wurde einst angewandt, um den Palästinensern deren Heimat zu rauben, Gewalt wird heute auch angewandt, um sie vollends zu vertreiben.

Auf Dauer werden aber nur die Palästinenser hier heimisch bleiben und sein.

ABAS
08.11.2013, 13:13
Die Angst vor dem Tag der Wahrheit !!!

man merkt es den Juden jetzt schon an, obwohl sie Meister im Täuschen und Tarnen sind.

Ja, Ja! Alle Italiener sind gerissene Mafiosos und alle Chinesen fressen gierig Hunde! :haha:

tabasco
08.11.2013, 13:13
(...)
Ich denke nicht, dass einer gleichzeitig Jude und Agnostiker sein kann. (...).
Warum nicht?

dirty_mind
08.11.2013, 13:15
Gut, Deine Haltung ist in etwa auch meine,
nur habe ich bis dato keine Jüdin kennengelernt, sondern habe einige Freunde, jung und alt, die sich selber jüdisch nennen und in einem Atemzug weitersagen, daß sie nicht mehr wissen, warum sie es eigentlich sind, da sie sich durch nichts von anderen unterscheiden.

Begründung zum Vorwurf der Verlogenheit:
Weil es nicht die heimat der judaisierten Turko-Khazaren ist, die sich auf dem Boden Palästinas breitgemacht haben, als unwillkommene Gäste. Gewalt wurde einst angewandt, um den Palästinensern deren Heimat zu rauben, Gewalt wird heute auch angewandt, um sie vollends zu vertreiben.

Auf Dauer werden aber nur die Palästinenser hier heimisch bleiben und sein.

An der Stelle werden wir nicht einig.
Palästina ist ebenso ein künstlicher Staat wie Israel!

dirty_mind
08.11.2013, 13:17
Warum nicht?

ich dachte es würde sich nicht vereinbaren.
Aber ist auch egal.

Wie gesagt bin ich selbst kein Jude, habe aber keine Vorbehalte gegenüber Juden.

Nachbar
08.11.2013, 13:19
An der Stelle werde wir nicht einig.
Palästina ist ebenso ein künstlicher Staat wie Israel!

Palästina hatte bereits eine kulturelle Hochblüte, als die semitischen Juden in Ägypten die Straßen zu kehren hatten,
und dann mit dem Priester des Gottes ATON Moses aus Ägypten vertrieben wurden.

Es ist kein Punkt zum streiten gegeben,
die slawischen Turko-Khazaren sind keine Semiten und gehören in den Norden des Kaspischen Meeres.

Tantalit
08.11.2013, 13:20
Mein Lieber, wie Du sehen kannst, ist das Strangthema wertefrei. Es geht hier nicht um das Pro & Contra der Juden, sondern um Ihre Ängste und ob diese berechtigt sind.
Ich denke nicht dass die Juden vor den Europäern Angst haben müssen.

PS: So langweilig scheint das Thema für Dich ja nicht zu sein, oder wiso hast Du es heute im Chat thematisiert?

Meine Liebste,

ich führe nur die Gegenrede zur jüdischen Rabulistik.

:)

ABAS
08.11.2013, 13:20
Gut, Deine Haltung ist in etwa auch meine,
nur habe ich bis dato keine Jüdin kennengelernt, sondern habe einige Freunde, jung und alt, die sich selber jüdisch nennen und in einem Atemzug weitersagen, daß sie nicht mehr wissen, warum sie es eigentlich sind, da sie sich durch nichts von anderen unterscheiden.

Begründung zum Vorwurf der Verlogenheit:
Weil es nicht die heimat der judaisierten Turko-Khazaren ist, die sich auf dem Boden Palästinas breitgemacht haben, als unwillkommene Gäste. Gewalt wurde einst angewandt, um den Palästinensern deren Heimat zu rauben, Gewalt wird heute auch angewandt, um sie vollends zu vertreiben.

Auf Dauer werden aber nur die Palästinenser hier heimisch bleiben und sein.



Es ist leicht Semitinnen im Alltag kennenzulernen. Die sprichst einfach
ein junges, attraktives, semitisch aussehendes Weibchen auf der Strasse
an und fragst ob sie Dir einen herunterluscht.

Wenn die Semitin juedischen Glaubens ist, sagt sie 1000 Euro und wenn
es eine muslimische Semitin ist sagt sie 500 Euro. Wenn Sie Dir eines
in die Fresse schlaegt und in die Eier tritt, ist es eine semitische Atheistin
oder eine Lesbe! :haha:

Nachbar
08.11.2013, 13:22
Warum nicht?

ich dachte es würde sich nicht vereinbaren.
Aber ist auch egal.

Wie gesagt bin ich selbst kein Jude, habe aber keine Vorbehalte gegenüber Juden.
Es verträgt sich auch nicht, weil der Agnostikism´s (Agnostizismus) ein Part des Polytheismus ist.
In diesem Sinne hatte man sogar einst in Athen einen Tempel für den unbekannten Gott aufgestellt,
um jedem Zweifel zu begegnen.

Ein Jude definiert sich nur nach seiner jüdischen Religion.
Ist er/sie Atheist/Agnostiker, wie Giftfisch, so ist er/sie keine Jüde/In mehr, sondern etwas anderem beigetreten, auch wenn er/sie es nicht erahnt.

tabasco
08.11.2013, 13:22
Die Angst vor dem Tag der Wahrheit !!!

man merkt es den Juden jetzt schon an, obwohl sie Meister im Täuschen und Tarnen sind.

Und was passiert so an dem Tag der "Wahrheit"?

Flaschengeist
08.11.2013, 13:23
Meine Liebste,

ich führe nur die Gegenrede zur jüdischen Rabulistik.

:)

Na siehste.. jeder hat seine Aufgabe

Nachbar
08.11.2013, 13:24
Es ist leicht Semitinnen im Alltag kennenzulernen. Die sprichst einfach
ein junges, attraktives, semitisch aussehendes Weibchen auf der Strasse
an und fragst ob sie Dir einen herunterluscht.

Wenn die Semitin juedischen Glaubens ist, sagt sie 1000 Euro und wenn
es eine muslimische Semitin ist sagt sie 500 Euro. Wenn Sie Dir eines
in die Fresse schlaegt und in die Eier tritt, ist es eine semitische Atheistin
oder eine Lesbe! :haha:

Danke.
Ob ich es mal ausprobieren soll?

Flaschengeist
08.11.2013, 13:24
Und was passiert so an dem Tag der "Wahrheit"?

Hast Du denn Ansgt vor den Europäern wegen Deiner Abstammung?

Nanninga
08.11.2013, 13:26
Hallo, werte Forebgemeinschaft, die Ängste dürften auch eine Folge des berechtigten schlechten Gewissens sein, welches die Juden haben. Auf lange Sicht gilt frei nach den Angelsachsen "What goes around comes around" und vor dem Zeitpunkt, an dem sich das hinsichtlich der Juden einmal mehr bewahrheitet, kann man als Jude nur Angst haben.



Was wollen die dann noch hier?

Sollen sie sich doch in ihren zusammengeklauten Staat verkrümeln!

Wenn ich mich irgendwo derart unsicher fühlen würde und zwei oder gar mehrere Staatsangehörigkeiten hätte, wüsste ich, was zu tun wäre!

Hallo, werter Chronos, deine Aussage trifft zwar voll und ganz zu, ist sie der Situation nicht angemessen. Jüdische Organisationen sind ja Exponenten der Befürwortung einer ethnischen Vermüllung Deutschlands mit archaischen Völkern, vorwiegend mit Arabern, Negern und Zigeunern. Daß diese Völker noch weniger gewillt sind als die autochtone Bevölkerung Europas, das Judentum an sich zu ertragen, ist auch diesen bekannt. Man kann den Juden nicht mit einem Einwohner vergleichen, der ein fremdes Land bevölkert und mit den Zuständen nicht einverstanden ist. Eher mit einem besoffenen undeingeladenen Gast, der dir überall in deine Wohnung kackt, sich zeitgleich bei dir als Gastgeber laut und agressiv beschwert, daß es zunehmend stinkt.

ABAS
08.11.2013, 13:27
Danke.
Ob ich es mal ausprobieren soll?

Auf, auf zum Geldautomaten! :D

Nachbar
08.11.2013, 13:29
Auf, auf zum Geldautomaten! :D

Nur bares ist wahres.
Es wird erst geleistet, dann über den Preis verhandelt.

Nanninga
08.11.2013, 13:30
Und was passiert so an dem Tag der "Wahrheit"?

Hallo, lieber tabasco, in diesem Tag werden antijüdische Gesetze erlassen.

ABAS
08.11.2013, 13:32
Hast Du denn Ansgt vor den Europäern wegen Deiner Abstammung?

Wa soll diese unlogische Fragestellung? Indigene, ukrainische Steppenvoelker
juedischer Religion gehoeren wie alle Ukrainer demaechst zur EU und sind damit
Angehoerige des Europaeischen Volkes. In den Vereinigten Staaten von Europa
wird es egal sein welcher ethnischen Volksgruppe oder Religionszugehoerigkeit
die Buerger der Nation Europa haben.

Ausserdem ist meines Wissens, so wie ich hier aus Ihren Beitraegen in Forum
entnommen habe, Tabasco bereits eingedeutschbuergert worden und zum
Deutschtum fehlen ihr nur noch die spiessigen Gartenzwerge im Vorgarten. :D

dirty_mind
08.11.2013, 13:34
Palästina hatte bereits eine kulturelle Hochblüte, als die semitischen Juden in Ägypten die Straßen zu kehren hatten,
und dann mit dem Priester des Gottes ATON Moses aus Ägypten vertrieben wurden.

Es ist kein Punkt zum streiten gegeben,
die slawischen Turko-Khazaren sind keine Semiten und gehören in den Norden des Kaspischen Meeres.

ich überlasse es jetzt den Berufenen, fundiertere Gegenthesen zu bringen, da mich dieses Thema nicht so sehr interessiert.
Die Existenz eines Palästinas in grauer Vorzeit halte ich für eine falsch übersetzte Bezeichnung.
Außerdem haben sich seit den biblischen Zeiten auf der Welt noch sehr viel mehr Grenzen verschoben.

Ich hatte mich vor längerer Zeit mit dem Thema befasst und bin zu dem Schluss gekommen,
dass die Palästinenser bzw. deren Führer überhaupt kein Interesse an einer friedlichen Lösung haben.

Es rechnet sich einfach nicht, denn so können sie Milliarden an Hilfe beanspruchen und beiseite schaffen.

Flaschengeist
08.11.2013, 13:35
Wa soll diese unlogische Fragestellung? Indigene, ukrainische Steppenvoelker
juedischer Religion gehoeren wie alle Ukrainer demaechst zur EU und sind damit
Angehoerige des Europaeischen Volkes.

Und? Deshalb dürfen Sie keine Angst in Europa haben? Hast Du den Artikel gelesen? 2/3 aller Juden die hier leben, behaupten Angst zu haben.
Mein Frage ist also völlig berechtigt.

Oder gehts darum dein vereintes Europa zu thematisieren? Dann lass den unberechtigten Vorwurf der "unlogischen Frage" und schreib los!

Nachbar
08.11.2013, 13:37
ich überlasse es jetzt den Berufenen, fundiertere Gegenthesen zu bringen, da mich dieses Thema nicht so sehr interessiert.
Die Existenz eines Palästinas in grauer Vorzeit halte ich für eine falsch übersetzte Bezeichnung.
Außerdem haben sich seit den biblischen Zeiten auf der Welt noch sehr viel mehr Grenzen verschoben.

Ich hatte mich vor längerer Zeit mit dem Thema befasst und bin zu dem Schluss gekommen,
dass die Palästinenser bzw. deren Führer überhaupt kein Interesse an einer friedlichen Lösung haben.

Es rechnet sich einfach nicht, denn so können sie Milliarden an Hilfe beanspruchen und beiseite schaffen.

Sorry, aber das ist blanker Unsinn.

Genausogut könntest Du jetzt den Juden erzählen, daß sie es eigentlich unter der NS-Zeit gut gehabt hätten,
wenn nichts dieses und jenes an Weltpolitik sich ereignet hätte.

Tantalit
08.11.2013, 13:39
Wa soll diese unlogische Fragestellung? Indigene, ukrainische Steppenvoelker
juedischer Religion gehoeren wie alle Ukrainer demaechst zur EU und sind damit
Angehoerige des Europaeischen Volkes. In den Vereinigten Staaten von Europa
wird es egal sein welcher ethnischen Volksgruppe oder Religionszugehoerigkeit
die Buerger der Nation Europa haben.

Ausserdem ist meines Wissens, so wie ich hier aus den Beitraegen in Forum
entnommen habe, Tabasco bereits eingedeutschbuergert worden und zum
Deutschtum fehlen ihr nur noch die spiessigen Gartenzwerge im Vorgarten. :D

Die Juden in deinem europäischen Volk wollen dann aber bestimmt eine Extrawurst wie die Juden in Boston.

Nanninga
08.11.2013, 13:39
Wa soll diese unlogische Fragestellung? Indigene, ukrainische Steppenvoelker
juedischer Religion gehoeren wie alle Ukrainer demaechst zur EU und sind damit
Angehoerige des Europaeischen Volkes. In den Vereinigten Staaten von Europa
wird es egal sein welcher ethnischen Volksgruppe oder Religionszugehoerigkeit
die Buerger der Nation Europa haben.

Ausserdem ist meines Wissens, so wie ich hier aus Ihren Beitraegen in Forum
entnommen habe, Tabasco bereits eingedeutschbuergert worden und zum
Deutschtum fehlen ihr nur noch die spiessigen Gartenzwerge im Vorgarten. :D

Hallo, lieber ABAS, ein Jude kann genausowenig Deutscher sein wie ein Neger oder Zigeuner.

Nachbar
08.11.2013, 13:39
Und?
Deshalb dürfen Sie keine Angst in Europa haben?
Hast Du den Artikel gelesen? 2/3 aller Juden die hier leben, behaupten Angst zu haben.
Mein Frage ist also völlig berechtigt.

Oder gehts darum dein vereintes Europa zu thematisieren? D
ann lass den unberechtigten Vorwurf der "unlogischen Frage" und schreib los!

Um ehrlich zu sein, mir ist kein Mensch bekannt,
der sich nicht in der einen oder anderen Weise und mit Blick auf die Zukunft ängstlich zeigt.

Nachbar
08.11.2013, 13:41
Die Juden in deinem europäischen Volk wollen dann aber bestimmt eine Extrawurst wie die Juden in Boston.

Historisch gesehen hat es mit den Juden und ihren Extrawürsten an sich nirgends geklappt.
Am deutlichsten ist die Vertreibung aus dem Land, in dem Milch und Honig flossen, also Ägypten.

ABAS
08.11.2013, 13:42
Und? Deshalb dürfen Sie keine Angst in Europa haben? Hast Du den Artikel gelesen? 2/3 aller Juden die hier leben, behaupten Angst zu haben.
Mein Frage ist also völlig berechtigt.

Oder gehts darum dein vereintes Europa zu thematisieren? Dann lass den unberechtigten Vorwurf der "unlogischen Frage" und schreib los!


Deine Frage war nicht nur unlogisch sondern dumm! Ausserdem
hat Tabasco mit Sicherheit keine Angst so biestig und dominant
wie Sie hier in der virtuellen Welt auftritt.

Wahrscheinlich haben eher andere Menschen Angst vor Ihr und
vielleicht sogar ihr eigener Ehemann. :D

Flaschengeist
08.11.2013, 13:42
Um ehrlich zu sein, mir ist kein Mensch bekannt,
der sich nicht in der einen oder anderen Weise und mit Blick auf die Zukunft ängstlich zeigt.

Dann hast Du gerade einen kennen gelernt :)

Es geht darum, ob Juden in Europa Angst vor den Eurpäern/Deutschen haben, so wie es der Artikel darstellt. Juden haben angeblich Angst vor Gewalt , Angst in Holocaustgespräche verwickelt zu werden, Angst um Ihre Kinder. Ist diese Ansgt berechtigt? In meinen Augen nicht.

tabasco
08.11.2013, 13:43
Hast Du denn Ansgt vor den Europäern wegen Deiner Abstammung?
Abstammungsbedingt auf der Hut zu sein gehört zum Jude-Sein. Aber "Angst" hätte ich eher vor den Nicht-Europäern.


Hallo, lieber tabasco, in diesem Tag werden antijüdische Gesetze erlassen.

Was habe ich zu befürchten? (http://politikforen.net/showthread.php?143745-Was-habe-ich-zu-bef%C3%BCrchten)

Flaschengeist
08.11.2013, 13:44
Deine Frage war nicht nur unlogisch sondern dumm! Ausserdem
hat Tabasco mit Sicherheit keine Angst so biestig wie sie hier in
der virtuellen Welt auftritt.

Wahrscheinlich haben eher andere Menschen Angst vor Ihr und
vielleicht sogar ihr eigener Ehemann. :D

Die Frage war mit Sicherheit nicht dumm lieber Abas, Dumm war dein hinterschwelliges thematisieren des vereinten Europas.
Und jetzt schleich Dich wieder und trage was Vernünftigeszur Diskussion bei. :hi:

Bruddler
08.11.2013, 13:46
In Berlin Mitte siedeln sich immer mehr Israelis an.

Muss schon sagen, "mutig, mutig !" :dg:

Nachbar
08.11.2013, 13:46
Dann hast Du gerade einen kennen gelernt :)

Es geht darum, ob Juden in Europa Angst vor den Eurpäern/Deutschen haben, so wie es der Artikel darstellt. Juden haben angeblich Angst vor Gewalt , Angst in Holocaustgespräche verwickelt zu werden, Angst um Ihre Kinder. Ist diese Ansgt berechtigt? In meinen Augen nicht.

Der Jude beugt das allgemeingültige Gesetz, er betreibt sein Menschenopferritual weiterhin (Peritomé, Zirkumzision).
Er hat Grund sich zu fürchten, wie jeder andere auch, der zum Gesetzesbrecher wird.

Flaschengeist
08.11.2013, 13:46
Abstammungsbedingt auf der Hut zu sein gehört zum Jude-Sein. Aber "Angst" hätte ich eher vor den Nicht-Europäern.


So in der Art dachte ich mir das. Danke


Deine Frage war nicht nur unlogisch sondern dumm!

Mach Dich frei ABAS

Tantalit
08.11.2013, 13:49
Abstammungsbedingt auf der Hut zu sein gehört zum Jude-Sein. Aber "Angst" hätte ich eher vor den Nicht-Europäern.



Was habe ich zu befürchten? (http://politikforen.net/showthread.php?143745-Was-habe-ich-zu-bef%C3%BCrchten)

Du gar nichts oder hast du dir etwas vorzuwerfen was du uns nie verraten wirst?

Nachbar
08.11.2013, 13:50
Du gar nichts oder hast du dir etwas vorzuwerfen was du uns nie verraten wirst?
Gleich kommt die Beichte:
- Agent x
- Späher
- Spion
- Erschleichung von Sozialleistungen
- Abhörspezialist
- etc.

Habe einiges vorweggenommen

zeus1
08.11.2013, 13:51
In den USA haben sie keine Angst ?

ABAS
08.11.2013, 13:52
Hallo, lieber ABAS, ein Jude kann genausowenig Deutscher sein wie ein Neger oder Zigeuner.

Das entscheidende Merkmal wer Deutscher und Europaer ist ergibt
sich aus der Staatsangehoerigkeit. Selbst ein Eskimo juedischen
Glaubens und homsoexueller Neigung ist nach der Einbuergerung
Deutscher oder Europaer.

Die ethnische und kulturelle Abstammung wie auch die religioese
Glaeubigkeit oder geschlechtliche Neigung sind bei Einbuergerung
scheissegal wenn ansonsten die Voraussetzungen der Einbuergerung
erfuellt werden.

Tantalit
08.11.2013, 13:53
In den USA haben sie keine Angst ?

Die Juden hoffen sich in dem ganzen Multikulti Dreck und Chaos verstecken zu können um ihrer Schacherei nachzugehen.

Bruddler
08.11.2013, 13:54
Um ehrlich zu sein, mir ist kein Mensch bekannt,
der sich nicht in der einen oder anderen Weise und mit Blick auf die Zukunft ängstlich zeigt.

Wer allerdings unseren schönfärberischen Medien blindlings vertraut, der wird eine "rosige Zukunft" vor Augen haben...

Beispiele gefälligst ?
- Zuwanderer beseitigen endlich unseren "Fachkräftemangel"
- Der DAX steigt und steigt und steigt...
- Die Zahl der Arbeitslosen sinkt und sinkt und sinkt, nicht zuletzt, dank der zahlreichen "Leih- und Zeitarbeitsfirmen"...
- ausländ. "Fachkräfte" füllen unsere Renten- und Sozialkassen
- unser Land ist insgesamt friedlicher geworden, nicht zuletzt, dank Multi-Kulti.
- Bundeswehr kann aufgelöst werden, weit und breit kein Feind (mehr) in Sicht
- Den Deutschen geht es immer besser, deutliches Zeichen: die Zahl der Einkommens-Millionäre steigt.
- Deutschland wird 2014 Fußball-Weltmeister

reflecthofgeismar
08.11.2013, 13:54
In den USA haben sie keine Angst ?

Wenn die Amerikaner nur wüssten, dass sie dank der Juden (gewisser Juden und Freimaurer) in den 1 & 2 WK eingetreten sind.

Nachbar
08.11.2013, 13:55
Die Juden hoffen sich in dem ganzen Multikulti Dreck und Chaos verstecken zu können um ihrer Schacherei nachzugehen.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQa-D9FUCjB79aHsCCT352oT5B_5VwP2COPXTmJvlGEsZwiukj97A
(grün)

ABAS
08.11.2013, 13:55
Die Frage war mit Sicherheit nicht dumm lieber Abas, Dumm war dein hinterschwelliges thematisieren des vereinten Europas.
Und jetzt schleich Dich wieder und trage was Vernünftigeszur Diskussion bei. :hi:

Stoere ich Dich beim hinterhaeltigen thematisieren und versuchten
passionierten herumspritzen von Judenhass? Du kleiner "Spritzer"!

Falls Ja, so mache ich das gern und werde auch nicht aufhoeren! :fuck:

Nachbar
08.11.2013, 13:57
Wer allerdings unseren schönfärberischen Medien blindlings vertraut,
der wird eine "rosige Zukunft" vor Augen haben...

wie wahr, wie wahr!
Laßt uns alle zum Mitläufer werden.

WotanLiebtEuch
08.11.2013, 13:59
Die Juden hoffen sich in dem ganzen Multikulti Dreck und Chaos verstecken zu können um ihrer Schacherei nachzugehen.

eine lange Nase und dreckige Finger vom Geldscheffeln, fallt unter einer Mischung aus Gelben, Kopftüchern, Bärtigen, Bimbos, Turbanen und Schlitzigen nicht so sehr auf.

wittgenstein
08.11.2013, 14:01
Ihr lieben Juden, fürchtet Euch nicht! Denn das deutsche Volk ist durch Euer eigenes Verhalten und Wirken so fest ans Kreuz genagelt, daß es nur noch seinem Ende entgegen dämmern kann.

ABAS
08.11.2013, 14:06
eine lange Nase und dreckige Finger vom Geldscheffeln, fallt unter einer Mischung aus Gelben, Kopftüchern, Bärtigen, Bimbos, Turbanen und Schlitzigen nicht so sehr auf.

Man sollte fair bleiben. Das Fundament und den Wert einer Gesellschaft
wird durch die Leistung und die Leistungstraeger bestimmt. Solange wie
Provinznationalisten ihrer Leistungspflicht nachkommen wie alle anderen
auch hat niemand was dagegen wenn sie mit bunten Schuetzenuniformen
aufgarniert herumrennen oder Gartenzwerge im Vorgarten aufstellen. :D

Wer als Immigrant in Europa Leistung erbringt ist willkommen und dann
ist die Integration keine Frage. Wer aber nur Sozialleistungen abgreifen
will und damit ausschliesslich zum Leistungsempfaenger wird, hat keinen
Platz im Europa der Zukunft.

Wer sich organisiert finanz- und wirtschaftskriminell in Europa betaetigt
und damit dem Volk Europas und dem Staat Schaden zufuegt, hat nach
der Beschlagnahme seines kriminell erworbenen Vermoegens, nach dem
Strafverfahren und Verbuessung der Haftstrafe auch keinen Platz mehr
in der Gesellschaft Europas, da Wiederholungsgefahr besteht.

Tantalit
08.11.2013, 14:08
eine lange Nase und dreckige Finger vom Geldscheffeln, fallt unter einer Mischung aus Gelben, Kopftüchern, Bärtigen, Bimbos, Turbanen und Schlitzigen nicht so sehr auf.

Schau mal hier so sah früher der Händler in dem Spiel League of Legends aus.
Da sag mal einer die Amis hätten keinen Humor. ;)

http://mmorpg-tactics.com/wp-content/uploads/2012/12/League-of-Legends-ChoGath-Champion-In-Game-Skins-ChoGath-Nightmare-Skin.jpg

Flaschengeist
08.11.2013, 14:12
Stoere ich Dich beim hinterhaeltigen thematisieren und versuchten
passionierten herumspritzen von Judenhass? Du kleiner "Spritzer"!

Falls Ja, so mache ich das gern und werde auch nicht aufhoeren! :fuck:

Bergaffe und Judenhass? Eine abenteuerliche Story. Wie kommst Du auf so ein Schmarrn?

Bruddler
08.11.2013, 14:16
wie wahr, wie wahr!
Laßt uns alle zum Mitläufer werden.

o.k. heute sind wir mal alle "Arnold", lasset uns huldigen und lobpreisen ! :cool:

WotanLiebtEuch
08.11.2013, 14:18
Man sollte fair bleiben. Das Fundament und den Wert einer Gesellschaft
wird durch die Leistung und die Leistungstraeger bestimmt. Solange wie
Provinznationalisten ihrer Leistungspflicht nachkommen wie alle anderen
auch hat niemand was dagegen wenn sie mit bunten Schuetzenuniformen
aufgarniert herumrennen oder Gartenzwerge im Vorgarten aufstellen. :D

Wer als Immigrant in Europa Leistung erbringt ist willkommen und dann
ist die Integration keine Frage. Wer aber nur Sozialleistungen abgreifen
will und damit ausschliesslich zum Leistungsempfaenger wird, hat keinen
Platz im Europa der Zukunft.

Wer sich organisiert finanz- und wirtschaftskriminell in Europa betaetigt
und damit dem Volk Europas und dem Staat Schaden zufuegt, hat nach
der Beschlagnahme seines kriminell erworbenen Vermoegens, nach dem
Strafverfahren und Verbuessung der Haftstrafe auch keinen Platz mehr
in der Gesellschaft Europas, da Wiederholungsgefahr besteht.

es gibt nicht die Gesellschaft Europas, Europa hat fertig, das von anderen Mächten aufdoktrinierte Kunstgebilde, ist am Ende.

Ich will weder Bimbo, noch Froschfresser oder Eselreiter bei mir im Garten.

Tantalit
08.11.2013, 14:19
o.k. heute sind wir mal alle "Arnold", lasset uns huldigen und lobpreisen ! :cool:

Wo du es gerade ansprichst was ist eigentlich aus Arnold geworden hat der jetzt seinen Platz im Pflegeheim nur leider kein DSL?

reflecthofgeismar
08.11.2013, 14:23
Schau mal hier so sah früher der Händler in dem Spiel League of Legends aus.
Da sag mal einer die Amis hätten keinen Humor. ;)

http://mmorpg-tactics.com/wp-content/uploads/2012/12/League-of-Legends-ChoGath-Champion-In-Game-Skins-ChoGath-Nightmare-Skin.jpg

:haha:

Makkabäus
08.11.2013, 16:43
Das ist wohl der Preis den man zahlen muss, aber die Sicherheitsvorkehrungen an Synagogen regen mich oft auf.

Flaschengeist
08.11.2013, 16:45
Das ist wohl der Preis den man zahlen muss, aber die Sicherheitsvorkehrungen an Synagogen regen mich oft auf.

Hast Du Ängste@Strangthema?

Makkabäus
08.11.2013, 16:49
Hast Du Ängste@Strangthema?

Ich habe keine Angst und zeige weiterhin diesen Leuten den Stinkefinger.

Wolfger von Leginfeld
08.11.2013, 16:50
Das ist wohl der Preis den man zahlen muss, aber die Sicherheitsvorkehrungen an Synagogen regen mich oft auf.

Was glaubst du was erst mal los ist, wenn die eingeschleusten Islamisten in Europa noch größeren Einfluss bekommen...Dagegen ist das was jetzt ist gar nix.

Systemhandbuch
08.11.2013, 16:53
Liegst du da nicht etwas falsch? Die, welche in Europa "die Feder führen" sind die Juden. Die Europäische Politik, vor Allem die von FR, GB und D, ist zweifellos Jüdisch, von FR und GB ist selbst dir Regierung Jüdisch..

... und der Rest schwachsinnige Freimaurer !

Makkabäus
08.11.2013, 16:54
Was glaubst du was erst mal los ist, wenn die eingeschleusten Islamisten in Europa noch größeren Einfluss bekommen...Dagegen ist das was jetzt ist gar nix.

Nun ja, zu einem Leben in der Diaspora sind die Juden verdammt. Irgendwohin müssen Sie ja !

Soll etwa der Madagaskar-Plan wieder aufgewärmt werden ? Tropisches Klima ? Warum nicht :D

Makkabäus
08.11.2013, 16:55
Liegst du da nicht etwas falsch? Die, welche in Europa "die Feder führen" sind die Juden. Die Europäische Politik, vor Allem die von FR, GB und D, ist zweifellos Jüdisch, von FR und GB ist selbst dir Regierung Jüdisch..

Wo sind die Beweise ?

Löwe
08.11.2013, 17:01
Wo sind die Beweise ?

Laber, laber, wie immer.

Wolfger von Leginfeld
08.11.2013, 17:01
Nun ja, zu einem Leben in der Diaspora sind die Juden verdammt. Irgendwohin müssen Sie ja !

Soll etwa der Madagaskar-Plan wieder aufgewärmt werden ? Tropisches Klima ? Warum nicht :D

Warum? Heute gibt es ja Israel.

Madagaskar ist heutzutage auch nicht mehr so toll. Früher gab es dagegen ja noch unbewohnte Landstreifen...

Löwe
08.11.2013, 17:02
... und der Rest schwachsinnige Freimaurer !

Bin mir nicht sicher, ob sie Schwachsinnig sind.

tabasco
08.11.2013, 17:07
Das ist wohl der Preis den man zahlen muss, aber die Sicherheitsvorkehrungen an Synagogen regen mich oft auf.

Da hast Du noch nicht erlebt, wie die jüdische Schule meines Großen gesichert ist ...

opppa
08.11.2013, 17:08
Nee, nicht immer.

Ist Dir der Unterschied zwischen "meistens" und "immer" bekannt?

:D

Systemhandbuch
08.11.2013, 17:08
Bin mir nicht sicher, ob sie Schwachsinnig sind.

Ja, war überspitzt. Sagen wir so, ... sie stoßen ins gleiche Horn. Nervt aber ein wenig, denn Logenmitglieder in der Politik sind meiner Ansicht nach völlig undemokratisch.

Flaschengeist
08.11.2013, 17:11
Ich habe keine Angst und zeige weiterhin diesen Leuten den Stinkefinger.

Also sind die Angaben in dem Artikel nicht wirklich ernstzunehmen - wie ich schon annahm?!

tabasco
08.11.2013, 17:11
Ich habe keine Angst und zeige weiterhin diesen Leuten den Stinkefinger.

Den Juden, die "Angst haben"?

ladydewinter
08.11.2013, 17:13
Nun ja, zu einem Leben in der Diaspora sind die Juden verdammt. Irgendwohin müssen Sie ja !

Soll etwa der Madagaskar-Plan wieder aufgewärmt werden ? Tropisches Klima ? Warum nicht :D


Verträgst du die Sonne?

:D

Löwe
08.11.2013, 17:24
ist dir der unterschied zwischen "meistens" und "immer" bekannt?

:d

hä?

Eloy
08.11.2013, 17:28
Da hast Du noch nicht erlebt, wie die jüdische Schule meines Großen gesichert ist ...

Schon mal Gedanken darüber gemacht, warum das so ist? :cool:

Tantalit
08.11.2013, 17:29
Schon mal Gedanken darüber gemacht, warum das so ist? :cool:

Damit keiner während des Unterrichts abhaut?

Eloy
08.11.2013, 17:32
Damit keiner während des Unterrichts abhaut?

Könnte ein Grund sein, aber Bildungsunwilligkeit ist in dieser "Szene" nicht, oder kaum, bekannt!

tabasco
08.11.2013, 17:36
Schon mal Gedanken darüber gemacht, warum das so ist? :cool:
Selbstverständlich.

Makkabäus
08.11.2013, 17:36
Laber, laber, wie immer.

Dachte ich mir schon, du bist eine reine Luftnummer.

Eloy
08.11.2013, 17:37
Selbstverständlich.

Ergebnis?

Makkabäus
08.11.2013, 17:38
Da hast Du noch nicht erlebt, wie die jüdische Schule meines Großen gesichert ist ...

Ich war in Köln gewesen. Ich habe ganze 19 Streifenwagen vor der Synagoge gezählt.

tabasco
08.11.2013, 17:40
Ergebnis?
Magst Du einen Vortrag über die Geschichte der Judenverfolgung hören oder worauf zielt die Frage ab? Ich sage ja nicht, dass das Land sich schämen muss, dass man vor der Jüdischen Schulen mehrere Wachposten mit automatischen Feuerwaffen braucht.

Makkabäus
08.11.2013, 17:40
Den Juden, die "Angst haben"?

Die Menschen, die anderen Menschen nach dem Leben trachten, nur weil Sie einer Religion etc. angehören.

Eloy
08.11.2013, 17:41
Ich war in Köln gewesen. Ich habe ganze 19 Streifenwagen vor der Synagoge gezählt.

So kriminell sind ja noch nicht mal die Musel! Schämt euch!

iglaubnix+2fel
08.11.2013, 17:42
ABAS, dass stimmt größtenteils.
Allerdings ist das Judentum schon immer negativ aufgefallen.
Das liegt am Talmud.
Man muss differenzieren, zwischen Tora/Talmudtreuen Juden und Zionisten.
Der Fehler im 3. Reich bzgl. Juden war, dass es ziemlich oft den einfachen, jüdischen Milchmann erwischt hat.
Diese Geschichte mit den Juden ist so komplex, da müsste wieder einmal ein extra-Strang aufgemacht werden.


...oft den einfachen, jüdischen Milchmann

:haha::haha::haha:


So einen habe ich nirgends wo, außer in einem Theater gesehen!
Der hieß damals Tewje und ich glaub´der fidelte auf dem Dach!:fizeig:

tabasco
08.11.2013, 17:42
Die Menschen, die anderen Menschen nach dem Leben trachten, nur weil Sie einer Religion etc. angehören.
Juden gehören aber nicht alle einer Religion nach. Was nu? Welche Menschen?

Nachbar
08.11.2013, 17:45
Wäre ich Jude, so würde ich mich schon fürchten,
bedenkend, was ich bzw. meine Ahnen so manchem Volk für Unrecht zugefügt hätten.

Zum Beispiel das hier:
am 18.2.1822 beteiligen sich 600 Juden sich mit den Osmanen am Holocaust gegen Griechen (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=6335054&viewfull=1#post6335054))

Und es gibt viele viele andere Beispiele.
Dieses werden die einstigen Opfer sicher nicht vergessen.



Doch bin ich sicher, daß mancher Akademiker auch dieses hier schönzureden weiß,
und seine jüdischen Lieblinge hier unterstützen wird, die Opferrolle weiter zu spielen.

Rüganer
08.11.2013, 17:48
Da hast Du noch nicht erlebt, wie die jüdische Schule meines Großen gesichert ist ...

Was,deine Kinder sind Juden und du nicht?

Makkabäus
08.11.2013, 17:49
Juden gehören aber nicht alle einer Religion nach. Was nu? Welche Menschen?

Ich spreche gar nicht von Juden ! Was soll das ? Nochmal ausführlicher: Ich zeige allen den Mittelfinger, die Ressentiments jeglicher Art gegenüber Menschen haben sei es aus religiöser, ethnischer usw. Gründen.

Löwe
08.11.2013, 17:51
...

:lmaa::dftt:

iglaubnix+2fel
08.11.2013, 17:53
Juden gehören aber nicht alle einer Religion nach. Was nu? Welche Menschen?

Wahrscheinlich den NASEweisen:?:D

Makkabäus
08.11.2013, 17:54
:lmaa::dftt:

Ich habe ganz zaghaft nach Beweisen für deine Behauptungen gefragt, aber wenn solch eine kleine, unschuldige Frage dich aus dem Gleichgewicht bringt, dann spricht das bände.

Rüganer
08.11.2013, 17:58
Juden gehören aber nicht alle einer Religion nach. Was nu? Welche Menschen?

In einem anderen Strang wollte mir jemand weismachen,dass Juden nur eine Glaubensgemeinschaft sind. Wenn du jetzt schreibst,dass Juden nicht nur einer Religion angehören,ist das aber sehr verwirrend für mich. ;) Ja,wat denn nu? :D Eine Glaubensgemeinschaft oder doch ein eigenes Volk?

herberger
08.11.2013, 17:59
Eine gezielte Schlagzeile um die Kristallnacht verstärkt ins Gespräch zu bringen weiter hat dieser Scheiss nichts zu bedeuten.

Eloy
08.11.2013, 18:00
Magst Du einen Vortrag über die Geschichte der Judenverfolgung hören oder worauf zielt die Frage ab? Ich sage ja nicht, dass das Land sich schämen muss, dass man vor der Jüdischen Schulen mehrere Wachposten mit automatischen Feuerwaffen braucht.

Schon mal in den Kalender geschaut? M.E. ist dieser ganze Zinober heut zu Tage hausgemacht! Schuldkult! Reine Provokation!

Deutsche, nichtjüdische Kinder, werden auch bedroht! Da gibt es aber keine Wachen vor den Schulen, während euer Nachwuchs sogar Polizeischutz erhält! Naja, wart wohl immer schon was Besseres! Ihr habt scheinbar das Talent euch unbeliebt zu machen! Könnten die Gene sein!

Ich will ja nicht persönlich werden, aber seit ich hier im Forum bin hat sich meine Aversion gegen diese "Volksgruppe" absolut verstärkt. Kannte bis dahin nur die sog. "Schutzjuden", Friedmann GmbH & Co. Für mich absolute Kotzbrocken! Wogegen ich einen Hans Rosenthal sehr zu schätzen wußte. ( Jetzt nicht wegen "Dalli Dalli" ). Es war eine Erfahrung, die ich hier in einer Neujahrsnacht mit einer bestimmten Foristin machte, die ich seither ignoriere. Man kann sich ja über Themen fetzen, die beide Seiten betreffen, aber wenn ich angemacht werde, wenn ich einem erkrankten Kind eine gute Genesung wünsche, und dann auch noch beschimpft werde, wenn ich den ein oder anderen Tip gebe, vermutlich weil ich männlichen Geschlechts bin und deshalb per se keine Ahnung von Kindern habe, dann frage ich mich, ob derartiges Pack überhaupt anderen gegenüber "menschliche Regungen" hat, weil der Andere nicht dem gleichen Kulturkreis angehört! Ein Gojim halt!

Zum Thema:

Nein, ich möchte nichts über die Judenverfolgung hören! Bin schon genug belogen worden!

Sander
08.11.2013, 18:01
Mir sind Juden total egal. Ich moechte nicht, dass irgendwelche Menschen verfolgt, umgebracht oder in Angst versetzt werden.

Makkabäus
08.11.2013, 18:01
In einem anderen Strang wollte mir jemand weismachen,dass Juden nur eine Glaubensgemeinschaft sind. Wenn du jetzt schreibst,dass Juden nicht nur einer Religion angehören,ist das aber sehr verwirrend für mich. ;) Ja,wat denn nu? :D Eine Glaubensgemeinschaft oder doch ein eigenes Volk?

Jude ist zugleich eine Volksbezeichnung und eine Religionszugehörigkeit.

Nachbar
08.11.2013, 18:02
In einem anderen Strang wollte mir jemand weismachen,dass Juden nur eine Glaubensgemeinschaft sind. Wenn du jetzt schreibst,dass Juden nicht nur einer Religion angehören,ist das aber sehr verwirrend für mich. ;) Ja,wat denn nu? :D Eine Glaubensgemeinschaft oder doch ein eigenes Volk?

Ein eigenes Volk können sie nicht sein, semitische Juden sind nun einmal keine judaisierten Turko-Khazaren.
Da kannst Du ja gleich einen Eskimo zum semitischen Juden erklären.
Nur Irre können keinen Unterschied ausmachen.

Rüganer
08.11.2013, 18:03
Wäre ich Jude, so würde ich mich schon fürchten,
bedenkend, was ich bzw. meine Ahnen so manchem Volk für Unrecht zugefügt hätten.

Zum Beispiel das hier:
am 18.2.1822 beteiligen sich 600 Juden sich mit den Osmanen am Holocaust gegen Griechen (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=6335054&viewfull=1#post6335054))

Und es gibt viele viele andere Beispiele.
Dieses werden die einstigen Opfer sicher nicht vergessen.



Doch bin ich sicher, daß mancher Akademiker auch dieses hier schönzureden weiß,
und seine jüdischen Lieblinge hier unterstützen wird, die Opferrolle weiter zu spielen.

Das ist aber sehr interessant. Sieh mal einer an. Die armen verfolgten Juden,beteiligten sich an einem Holocaust.
Das ist sehr,sehr schlimm. :(

Löwe
08.11.2013, 18:04
Mir sind Juden total egal. Ich moechte nicht, dass irgendwelche Menschen verfolgt, umgebracht oder in Angst versetzt werden.

Will ich auch nicht, aber die machen das einfach mit mir.

Nachbar
08.11.2013, 18:05
Das ist aber sehr interessant. Sieh mal einer an. Die armen verfolgten Juden,beteiligten sich an einem Holocaust.
Das ist sehr,sehr schlimm. :(

Das Thema interessiert mich sehr, es gibt viele andere historische Beispiele, wo man nur in Hass verfallen könnte.
Seltsam nur, daß solch wissenswerte Fakten nicht in den Schulbüchern gedruckt werden, damit ein jeder Schüler gleich die richtige Tonation abkriegt.

Sander
08.11.2013, 18:06
Will ich auch nicht, aber die machen das einfach mit mir.

Warum denn? Du muesstest mit dem irren Dayan auf der Ignorierliste sehr beliebt sein.

Heifüsch
08.11.2013, 18:06
Jude ist zugleich eine Volksbezeichnung und eine Religionszugehörigkeit.
Erinnert mich an den Türkenbegriff in Erdogans nationalreligiöser Vorstellungswelt. Aber man wird die Juden doch irgendwie konkreter zuordnen können? (Kanaaniter, Judäer, Äthiopier usw.) >%-(

Rüganer
08.11.2013, 18:11
Jude ist zugleich eine Volksbezeichnung und eine Religionszugehörigkeit.

Also gehört auch jeder,der zum Judentum "konvertiert" ist auch zugleich dem jüdischen Volk an?

Xarrion
08.11.2013, 18:13
In einem anderen Strang wollte mir jemand weismachen,dass Juden nur eine Glaubensgemeinschaft sind. Wenn du jetzt schreibst,dass Juden nicht nur einer Religion angehören,ist das aber sehr verwirrend für mich. ;) Ja,wat denn nu? :D Eine Glaubensgemeinschaft oder doch ein eigenes Volk?

Die Juden sind da recht flexibel.
Gerade so, wie es eben am besten paßt.

Rüganer
08.11.2013, 18:14
Erinnert mich an den Türkenbegriff in Erdogans nationalreligiöser Vorstellungswelt. Aber man wird die Juden doch irgendwie konkreter zuordnen können? (Kanaaniter, Judäer, Äthiopier usw.) >%-(

Volksfront von Judäa. :haha:


http://www.youtube.com/watch?v=6pwmffpugRo

Xarrion
08.11.2013, 18:15
Jude ist zugleich eine Volksbezeichnung und eine Religionszugehörigkeit.

Blödsinn!
Ihr dreht es euch hin, wie es euch gerade in den Kram paßt.

Nachbar
08.11.2013, 18:15
Erinnert mich an den Türkenbegriff in Erdogans nationalreligiöser Vorstellungswelt.
Aber man wird die Juden doch irgendwie konkreter zuordnen können? (Kanaaniter, Judäer, Äthiopier usw.) >%-(

Es ist inzwischen jedem bekannt, was die Juden machen, sie kopieren und akkomodieren und erklären alles für jüdisch.
So auch mit dieser Sache der "Religion und Volkszugehörigkeit", die sie einst aus älteren Völkern übernommen haben, wie z.B. auch die Abstammung nach der Mutterlinie (Matrilinearität).

Ausgangspunkt für Religion und Volk ist das Bewußtsein der antiken Hellenen, die bereits begriffe wie Barbar sehr stark abänderten und dadurch jedem Menschen in die Zivilisation einluden, so daß er sich als Hellene oder Hellenist ansehen konnte, davon auch nahezu alle Juden jener Zeit:


Hellas ist weder Materie, noch Raum, um es zu erobern und zu entkräften.
Es symbolisiert und ist die Ewigkeit, das Unsterbliche, den ungebundenen (unabhängigen) Geist,
welcher weder eingenommen noch unterworfen noch untergehen (getötet) könne.

Makkabäus
08.11.2013, 18:15
Erinnert mich an den Türkenbegriff in Erdogans nationalreligiöser Vorstellungswelt. Aber man wird die Juden doch irgendwie konkreter zuordnen können? (Kanaaniter, Judäer, Äthiopier usw.) >%-(

Ich benutze Jude immer im Sinne der Religion, weil das ist für mich persönlich auch das plausibelste.
Das Judentum ist nach meinem Verständnis in erster Hinsicht eine Religion, da man auch zum Judentum konvertieren kann und somit verliert das sogenannte jüdische Volk seine ethnologischen Richtlinien.

Ein Ausländer kann zwar staatlicherseits ein Deutscher sein, aber niemals im ethnologischem Sinne.

Makkabäus
08.11.2013, 18:17
Blödsinn!
Ihr dreht es euch hin, wie es euch gerade in den Kram paßt.

# 143 :bäh:

truthCH
08.11.2013, 18:18
Zum Thema:

Ich persönlich glaube nicht, dass ein Jude in Europa Angst haben muss - höchstens vor sich selbst oder seinesgleichen, die das Selbstmitleid zur Perfektion getrieben haben.


Muss schon sagen, "mutig, mutig !" :dg:

Ja, ein paar müssen sich "opfern" sonst kann ja nicht geheult werden ...


Abstammungsbedingt auf der Hut zu sein gehört zum Jude-Sein. Aber "Angst" hätte ich eher vor den Nicht-Europäern.

Für Dich hab ich was schönes zum lesen .... => Psychopathologie des Judentums (http://www.counter-currents.com/2011/05/die-psychopathologie-des-judentums/)


Das ist wohl der Preis den man zahlen muss, aber die Sicherheitsvorkehrungen an Synagogen regen mich oft auf.

Kennst Du die Dokumentation von Yoav Shamir (Diffamation) - Hast Du Dich schon mal gefragt, ob diese Vorkehrungen nicht dazu dienen, Dich in ständiger Angst zu halten? So wie die Kinder in ständiger Angst gehalten werden [in der Dokumentation] in dem ein Mossad Agent dabei ist, der die Kinder "vorbereitet" falls eine Bombe explodieren würde - der sie nicht rauslässt, weil überall Nazi's sind, die ihnen nach dem Leben trachten....

Da frag ich dann auch nicht mehr, warum solche Kinder im Erwachsenen Alter eine gewisse Verbissenheit an den Tag legen ...


Da hast Du noch nicht erlebt, wie die jüdische Schule meines Großen gesichert ist ...

Auch an Dich die Frage, hast Du nicht das Gefühl, dass Dein Kind dieses "Ich werde von der Welt verfolgt" nicht eingeimpft bekommt durch die ständige Präsenz irgendwelcher Sicherheitselemente? Es interessiert doch keinen ob Dein Sohn oder Du Jude bist - solange Du nicht andere spüren lässt, dass es so ist - zum Beispiel in Form von "das ist nur passiert, weil ich Jude bin"....


Nun ja, zu einem Leben in der Diaspora sind die Juden verdammt. Irgendwohin müssen Sie ja !
Soll etwa der Madagaskar-Plan wieder aufgewärmt werden ? Tropisches Klima ? Warum nicht :D

Interessant, dass Du dies erwähnst und anscheinend keine Probleme damit hättest - Obwohl es nicht direkt zum Thema gehört, würde mich Deine Meinung brennend interessieren, gerne auch auf meiner Pinwand. Denn es standen ja gewisse andere Mächte dagegen, sonst wäre Madagaskar heute wirklich jüdisch ...


Ich war in Köln gewesen. Ich habe ganze 19 Streifenwagen vor der Synagoge gezählt.

Wie gesagt - Wenn ich ständig von Polizei, Militär oder sonst irgendwelchen Sicherheitsleuten umgeben wäre, würde ich wahrscheinlich mit der Zeit auch paranoid werden - Mich überkommt schon jedesmal ein anderes Gefühl, wenn ich nach Zürich gehe und das Kasernen Areal sehe - dann fühl ich mich gleich wie irgendwo in einer Krisenregion ;-) Meterhohe Zäune, Kriegdraht, etc.


Wäre ich Jude, so würde ich mich schon fürchten,
bedenkend, was ich bzw. meine Ahnen so manchem Volk für Unrecht zugefügt hätten.

Zum Beispiel das hier:
am 18.2.1822 beteiligen sich 600 Juden sich mit den Osmanen am Holocaust gegen Griechen (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=6335054&viewfull=1#post6335054))

Und es gibt viele viele andere Beispiele.
Dieses werden die einstigen Opfer sicher nicht vergessen.


Ja, die werden kommen ....

Aber dagegen halten wird Kissinger und Lazare, beides Juden, die aber beide zum Schluss kamen, dass wohl der Abgelehnte das Problem ist und nicht der Ablehner ... Ob jetzt in Form von Beteiligungen oder aber auch nur in Form von Sticheleien und Selbstbemitleidung (das ist mir nur passiert, weil ich Jude bin) spielt dabei nicht mal so eine grosse Rolle.




Ich spreche gar nicht von Juden ! Was soll das ? Nochmal ausführlicher: Ich zeige allen den Mittelfinger, die Ressentiments jeglicher Art gegenüber Menschen haben sei es aus religiöser, ethnischer usw. Gründen.


:hmm: Aber Du wirst sicherlich auch vorsichtiger bei gewissen Menschengruppen oder nicht? Du gestehst aber anderen schon zu, dass man eine gewisse Vorsicht nicht als "feindlich" gesinnt unterstellt?

Xarrion
08.11.2013, 18:20
# 143 :bäh:

Anfangs hatte ich dich für eine rühmliche Ausnahme gehalten.
Offenbar habe ich mich in dir gründlich geirrt.
Fuck off! :fuck:

Makkabäus
08.11.2013, 18:22
Anfangs hatte ich dich für eine rühmliche Ausnahme gehalten.
Offenbar habe ich mich in dir gründlich geirrt.
Fuck off! :fuck:

Wieso ? Was stimmt den an dem Beitrag 143 nicht ?

Xarrion
08.11.2013, 18:27
Wieso ? Was stimmt den an dem Beitrag 143 nicht ?

Laß´gut sein.
Ich habe keine Lust mehr, auf deine Rabulistik zu antworten.

Rüganer
08.11.2013, 18:28
Die Juden sind da recht flexibel.
Gerade so, wie es eben am besten paßt.

Darauf wollte ich nämlich hinaus. ;)

In dem anderen Strang(den ich oben angesprochen habe) ging es darum,dass zum Judentum konvertierte "Deutsche" im "3. Reich" auch von den sogenannten "Rassegesetzen" betroffen waren.
Ein anderer Nutzer hat sich darüber aufgeregt und war der Meinung,dass diese Juden ja auch Deutsche waren.
Wenn die sich aber selbst nicht als Deutsche sondern als Juden sehen,dann brauchen die sich doch nicht aufregen,wenn sie von der Regierung dann auch als "Volksjuden" anerkannt werden und von diesem Gesetz betroffen sind.
Man kann sich ja wohl nicht zu einem anderen Volk bekennen und sich gleichzeitig aufregen,wenn man deshalb nicht mehr als Volksdeutscher anerkannt wird.
Das ist doch irgendwie "meschugge",finde ich. :D

Makkabäus
08.11.2013, 18:30
Laß´gut sein.
Ich habe keine Lust mehr, auf deine Rabulistik zu antworten.

Versteh ich nicht, was für Rabulistik ? Ich habe mich doch klar zum Begriff Jude geäußert.

Was bedeutet denn für dich Jude ?

Eloy
08.11.2013, 18:32
Versteh ich nicht, was für Rabulistik ? Ich habe mich doch klar zum Begriff Jude geäußert.

Was bedeutet denn für dich Jude ?

Friedmann! :kotz::kotz:

Umeinanda! :kotz::kotz:

Makkabäus
08.11.2013, 18:38
Friedmann! :kotz::kotz:

Ach so ! Hauptsache die Vorurteile haben weiterhin bestand ? Sind dann Serienmörder wie Fritz Haarmann die besten Beispiele des Deutschtums ?

tabasco
08.11.2013, 18:39
In einem anderen Strang wollte mir jemand weismachen,dass Juden nur eine Glaubensgemeinschaft sind. Wenn du jetzt schreibst,dass Juden nicht nur einer Religion angehören,ist das aber sehr verwirrend für mich. ;) Ja,wat denn nu? :D Eine Glaubensgemeinschaft oder doch ein eigenes Volk?
Wer Dir was "anderes" gesagt hat, ist mir piepe. Und ich fange nicht wieder die dämliche Debatte an. Juden sind ein Volk und wem es nicht schmeckt, der soll sich gehackt legen.


Was,deine Kinder sind Juden und du nicht?
Hä? Was ist das für eine Schlussfolgerung?


Mir sind Juden total egal. Ich moechte nicht, dass irgendwelche Menschen verfolgt, umgebracht oder in Angst versetzt werden.Das ist eine sehr gesunde Einstellung.

tabasco
08.11.2013, 18:40
Das ist aber sehr interessant. Sieh mal einer an. Die armen verfolgten Juden,beteiligten sich an einem Holocaust.
Das ist sehr,sehr schlimm. :(

Und deutschstämmige Amis bombten Deutschland fast ins Mittelalter zurück. Und?

Heifüsch
08.11.2013, 18:40
Ich benutze Jude immer im Sinne der Religion, weil das ist für mich persönlich auch das plausibelste.
Das Judentum ist nach meinem Verständnis in erster Hinsicht eine Religion, da man auch zum Judentum konvertieren kann und somit verliert das sogenannte jüdische Volk seine ethnologischen Richtlinien.

Ein Ausländer kann zwar staatlicherseits ein Deutscher sein, aber niemals im ethnologischem Sinne.
Die Juden, die ich bisher kennengelernt habe, (Kunden, Bekannte...) hatten mit Religion eigentlich nix am Hut. Und die meisten sind sogar deutsche Staatsbürger, schon komisch. Einer, ein herrlich atheistischer Künstler, kam mal mit ner Kalaschnikow an und wollte ein "I like Jews" in den Kolben geschnitzt haben. Fast hätte ich ihm ein "I like juice" verpasst, hehe. Gut, daß ich nochmal nachgefragt hatte >8.)

Aber hier wieder mal was Ernstes:

http://www.tagesspiegel.de/politik/umfrage-der-europaeischen-grundrechte-agentur-juden-in-europa-sehen-wachsenden-antisemitismus/9048380.html

Und wie immer kein Wort über islamischen Antisemitismus! Dabei sind es gerade die Moslems, die hier immer unverschämter auftreten, so daß Juden sich vielerorts schon gar nicht mehr als solche zu erkennen zu geben wagen. Nicht mal in Amsterdam, wo früher schon mal öfters ne Kippa im Straßenbild zu sehen war. Hier in Berlin sind es jüdische Schulkinder, die gemobbt und auch schon mal geschlagen werden, aber daß die Täter Türken und Araber sind, dringt nicht an die Öffentlichkeit. Das soll auch keiner erfahren mit Rücksicht auf die sensiblen Befindlichkeiten unserer dauerbeleidigten Moslems >&.(


Typische Leserkommentare:

Jaja, die Muslime sind schuld...Es ist in der deutschen Gesellschaft ein beliebtes Phänomen, Probleme auf andere Gruppen abzuschieben und sich selbst die Hände reinzuwaschen. Rechtsradikale gibt es bekanntlich nur in Dunkel... ähm Ostdeutschland, und Antisemitismus ausschließlich bei Muslimen. Dass in der thematisierten Umfrage Ungarn, das nun wahrlich nicht für seine große Anzahl von Muslimen bekannt ist, besonders schlecht abgeschnitten hat, interessiert natürlich nicht. Antisemitismus ist halt ausschließlich ein Problem von Muslimen, als guter Deutscher muss man sich also um sowas keine Gedanken machen.

antworten (http://www.tagesspiegel.de/politik/umfrage-der-europaeischen-grundrechte-agentur-juden-in-europa-sehen-wachsenden-antisemitismus/9048380.html)
3 Antworten verbergen (http://www.tagesspiegel.de/politik/umfrage-der-europaeischen-grundrechte-agentur-juden-in-europa-sehen-wachsenden-antisemitismus/9048380.html)





von Nux_Vomica (http://www.tagesspiegel.de/sse/Nux_Vomica)
08.11.2013 19:26 Uhr
2 Empfehlungen (http://www.tagesspiegel.de/politik/umfrage-der-europaeischen-grundrechte-agentur-juden-in-europa-sehen-wachsenden-antisemitismus/9048380.html#)



Antwort auf DaW vom 08.11.2013 19:03 Uhr (http://www.tagesspiegel.de/politik/umfrage-der-europaeischen-grundrechte-agentur-juden-in-europa-sehen-wachsenden-antisemitismus/9048380.html)DaWZweifelsohne gibt es auch einen gewissen Antisemitismus in der deutschen Gesellschaft.

Die Rolle eines Teils der Muslime sollte dabei nicht unterschätzt werden:

http://www.tagesspiegel.de/kultur/antisemitismus-in-muslimischen-communities-so-tief-sitzt-der-hass/7111428.html

Es ist in Deutschland auch oft so, dass die Probleme nicht deutlich genug beim Namen genannt werden.

http://www.welt.de/politik/article3252414/Viele-junge-Muslime-haben-mit-Juden-ein-Problem.html

Eloy
08.11.2013, 18:41
Ach so ! Hauptsache die Vorurteile haben weiterhin bestand ? Sind dann Serienmörder wie Fritz Haarmann die besten Beispiele des Deutschtums ?

Sag dem Unsymphaten das mal ins Gesicht! Das Schicksal eines J.G. Burg dürfte dir sicher sein. Wenn nicht noch Schlimmeres!

tabasco
08.11.2013, 18:45
(...)
Deutsche, nichtjüdische Kinder, werden auch bedroht!Stellt die Wachen auf.



(...) Da gibt es aber keine Wachen vor den Schulen, während euer Nachwuchs sogar Polizeischutz erhält! Neid?



(...)Naja, wart wohl immer schon was Besseres! Ihr habt scheinbar das Talent euch unbeliebt zu machen! Könnten die Gene sein! Würde ich von Deinem diesen Beitrag auf Deine genetische Beschaffenheit schließen, werde ich vermutlich gesperrt. Für eine Weile.


(...)Ich will ja nicht persönlich werden, Und wirst das gleich im nächsten Satz? So viel zu den guten Vorsätzen.


(...)
aber seit ich hier im Forum bin hat sich meine Aversion gegen diese "Volksgruppe" absolut verstärkt. Die deutschen Arschlöcher hierzuforum machen mich aber nicht zu einer Deutschenhasserin. Das sit der Unterschied zwischen uns.


(...) Es war eine Erfahrung, die ich hier in einer Neujahrsnacht mit einer bestimmten Foristin machte, die ich seither ignoriere. Man kann sich ja über Themen fetzen, die beide Seiten betreffen, aber wenn ich angemacht werde, wenn ich einem erkrankten Kind eine gute Genesung wünsche, und dann auch noch beschimpft werde, wenn ich den ein oder anderen Tip gebe, vermutlich weil ich männlichen Geschlechts bin und deshalb per se keine Ahnung von Kindern habe, dann frage ich mich, ob derartiges Pack überhaupt anderen gegenüber "menschliche Regungen" hat, weil der Andere nicht dem gleichen Kulturkreis angehört! Ein Gojim halt!Und warum erzählst Du mir das? Oder meinst Du, mich interessieren Deine kleinen unbedeutenden Auseinandersetzungen mit umananda?


(...) Zum Thema:
Nein, ich möchte nichts über die Judenverfolgung hören! Bin schon genug belogen worden!Heul doch. Sorry, aber anderes fazit fällt mir zu Deiner Beitragsatrappe nicht ein.

Rüganer
08.11.2013, 18:45
Und deutschstämmige Amis bombten Deutschland fast ins Mittelalter zurück. Und?

Aber ich denke,ihr Juden seid so ein friedliches "Volk"? Als friedliches Volk beteiligt man sich doch nicht an einem Holocaust. Sowas machen doch nur die Deutschen,dachte ich jedenfalls immer.

tabasco
08.11.2013, 18:47
Aber ich denke,ihr Juden seid so ein friedliches "Volk"? Als friedliches Volk beteiligt man sich doch nicht an einem Holocaust. Sowas machen doch nur die Deutschen,dachte ich jedenfalls immer.
Geh woanders Deppen spielen.

tabasco
08.11.2013, 18:48
Ich spreche gar nicht von Juden ! Was soll das ? Nochmal ausführlicher: Ich zeige allen den Mittelfinger, die Ressentiments jeglicher Art gegenüber Menschen haben sei es aus religiöser, ethnischer usw. Gründen.
Sehr korrekte Einstellung.

Rüganer
08.11.2013, 18:49
Geh woanders Deppen spielen.

Ich bin nur eine Person. Ich kann also höchstens "Depp" spielen. ;)

Headroom
08.11.2013, 18:49
Die Tage kam eine Reportage im WDR über einen orthodoxen Rabbi, der mit Frau und sechs (6) Kindern in Dortmund lebt. Während Moderator und Kommentator inflationär Schlagworte wie "Scham" und "Schande" einstreuten, berichtete die tapfere, offen als orthodoxe Juden erkennbare Familie von ihrer Angst, in Deutschland zu leben. Ihr schlimmstes antisemitisches Erlebnis beschränkte sich dabei darauf, mal von Migrantenkindern (Moslems) als "scheiß Juden" beschimpft worden zu sein. Natürlich kein Wort davon, dass Deutsche in der gleichen Situation als "scheiß Kartoffel" beschimpft werden bevor sie direkt eins auf die Fresse bekommen. Arme Juden.

Eloy
08.11.2013, 18:50
Stellt die Wachen auf.


Neid?


Würde ich von Deinem diesen Beitrag auf Deine genetische Beschaffenheit schließen, werde ich vermutlich gesperrt. Für eine Weile.

Und wirst das gleich im nächsten Satz? So viel zu den guten Vorsätzen.

Die deutschen Arschlöcher hierzuforum machen mich aber nicht zu einer Deutschenhasserin. Das sit der Unterschied zwischen uns.

Und warum erzählst Du mir das? Oder meinst Du, mich interessieren Deine kleinen unbedeutenden Auseinandersetzungen mit umananda?

Heul doch. Sorry, aber anderes fazit fällt mir zu Deiner Beitragsatrappe nicht ein.

Gleiches Kaliber wie die andere Schlunze!

tabasco
08.11.2013, 18:50
Ich bin nur eine Person. Ich kann also höchstens "Depp" spielen. ;)

Deklination von "Depp"

http://www.crodict.de/nomen/deutsch/Depp.html

Ich dachte, Du wärst ein Deutscher.

Makkabäus
08.11.2013, 18:50
Sag dem Unsymphaten das mal ins Gesicht! Das Schicksal eines J.G. Burg dürfte dir sicher sein. Wenn nicht noch Schlimmeres!

Friedmann mag ich persönlich auch nicht, aber dafür alle Juden die Pest an den Hals zu wünschen finde ich überzogen.

tabasco
08.11.2013, 18:50
Gleiches Kaliber wie die andere Schlunze!
Klar. So kann man sich auch herauswinden. Unelegant zwar, aber funktioniert.
Siehe #159.

Stanley_Beamish
08.11.2013, 18:53
90 % der heute in Deutschland lebenden Juden sind in den letzten 20 Jahren freiwillig aus der ehem. Sowjetunion nach Deutschland gekommen. Zum größten Teil war das eine Einwanderung in unsere Sozialsysteme.
Wenn sie sich jetzt gar so fürchten, dann können sie gerne wieder abhauen.

C.Link
08.11.2013, 18:56
Geh woanders Deppen spielen.

Wenn am 9. November 1989 die Mauer nicht gefallen wäre, dann würde es solche Ost – Pocken gar nicht geben.:))

Eloy
08.11.2013, 18:57
Friedmann mag ich persönlich auch nicht, aber dafür alle Juden die Pest an den Hals zu wünschen finde ich überzogen.

Gleiches Spiel wie bei den Musels. "Radikale Juden" und "gemäßigte Juden"!

Nur hört man nie, dass sich die "Gemäßigten" gegen die "Radikalen" stellen!

Man könnte ja gewisse Vorteile verlieren, wenn man sich denn artikulierte, gelle!

Da lass ich mich doch lieber als "Nazi" verschreien, hier wie draußen, weil ich zu meiner Meinung stehe!

Damals, so vor 40 oder 50 Jahren, nannte man so eine Haltung noch Charakter! Heute N....!

Eloy
08.11.2013, 18:58
Klar. So kann man sich auch herauswinden. Unelegant zwar, aber funktioniert.
Siehe #159.

Man lernt vom Gegner!

Was soll es mit Neid zu tun haben, wenn zwei Schülerinnen, die eine Jüdisch, die ander nicht, "angemacht" werden, und die Jüdin Polizeischutz erhält, und die nichtjüdische nicht!

Wäre es umgkehrt, wäre es "Antisemitismus, so ist es ganz normal! Und ihr haltet dann die Fresse!

Verlaustes Pack!

Heifüsch
08.11.2013, 19:00
Volksfront von Judäa. :haha:

Nein, Judäische Volksfront!

Genial, hehe! >8-)= Nur gut, daß die Juden Humor haben. So ein Film als Moslemverarschung wäre undenkbar...

Rüganer
08.11.2013, 19:01
Wenn am 9. November 1989 die Mauer nicht gefallen wäre, dann würde es solche Ost – Pocken gar nicht geben.:))

Oh,Genosse Krummnase ist wieder da. Servus:wink:

Makkabäus
08.11.2013, 19:03
Gleiches Spiel wie bei den Musels. "Radikale Juden" und "gemäßigte Juden"!

Nur hört man nie, dass sich die "Gemäßigten" gegen die "Radikalen" stellen!

Man könnte ja gewisse Vorteile verlieren, wenn man sich denn artikulierte, gelle!

Da lass ich mich doch lieber als "Nazi" verschreien, hier wie draußen, weil ich zu meiner Meinung stehe!

Damals, so vor 40 oder 50 Jahren, nannte man so eine Haltung noch Charakter! Heute N....!

Warum werden Shlomo Sand und Co. von dir übergangen ?

Rüganer
08.11.2013, 19:07
Nein, Judäische Volksfront!

Genial, hehe! >8-)= Nur gut, daß die Juden Humor haben. So ein Film als Moslemverarschung wäre undenkbar...

Bei dem Film "Die Passion Christi" waren die Juden aber überhaupt nicht amüsiert.
Daran konnte man mal wieder ganz gut erkennen,dass die meisten Juden ein Problem mit der Wahrheit haben und sie die Wahrheit (wie immer) unterdrücken wollen.

tabasco
08.11.2013, 19:07
Man lernt vom Gegner!(...)

In der Tat. Nur manchen "Schülern" mangelt es an der Begabung.


Bei dem Film "Die Passion Christi" waren die Juden aber überhaupt nicht amüsiert.
Daran konnte man mal wieder ganz gut erkennen,dass die meisten Juden ein Problem mit der Wahrheit haben und sie die Wahrheit (wie immer) unterdrücken wollen.

"Die Passion Christi" ist ja bekanntlich ein Dokumentarfilm.

Eloy
08.11.2013, 19:09
Warum werden Shlomo Sand und Co. von dir übergangen ?

Was der und Co. in "Judistan" abzieht juckt mich nicht. Wir sind hier in der BRD! Und da höre ich nichts gegen den ZdJ. Nix von Juden in der BRD.

tabasco
08.11.2013, 19:14
(...) nobis culpa? (...).Ich kenne den Ausdruck nicht.

Rüganer
08.11.2013, 19:14
"Die Passion Christi" ist ja bekanntlich ein Dokumentarfilm.

Ja und? Willst du klugscheißern oder was sollte der Hinweis?

Heifüsch
08.11.2013, 19:14
Bei dem Film "Die Passion Christi" waren die Juden aber überhaupt nicht amüsiert.
Daran konnte man mal wieder ganz gut erkennen,dass die meisten Juden ein Problem mit der Wahrheit haben und sie die Wahrheit (wie immer) unterdrücken wollen.
War das nicht dieses bluttriefende Machwerk? Ein paar humoristische Einlagen hätten dem nicht geschadet, dann hätte es sicherich auch geklappt mit dem jüdischen Wohlwollen.
Aber fürs Judenbashing bin ich nicht zu haben. Wenn mir nach antireligiösen Rundumschlägen ist, dann knöpfe ich mir Muselmaniacs und Katholiken vor >8.)=

Eloy
08.11.2013, 19:15
Ach,weißt du? Über Genosse Krummnase muss man sich nicht aufregen. Von dem kommt eh nichts Gescheites.

Sie wissen halt, wie man sich unbeliebt macht! Wenn auch unbewußt!

tabasco
08.11.2013, 19:16
Ja und? Willst du klugscheißern oder was sollte der Hinweis?

Du hast von der "Wahrheit" in Film geschrieben. Ich dachte, ich stelle das schon mal klar, vielleicht hältst Du den Film für eine zeitgenössische Chronik :haha:

PS: Hast Du die Deppendeklination jetzt verinnerlicht? Oder sollen wir noch ein wenig üben?

reflecthofgeismar
08.11.2013, 19:16
Ja, man merkt Dir die Kapitulation auch so an. Konkreter werden musst Du echt nicht.

Tabasco, warum habt ihr bis 1945 und ab und zu auch heute (Libanonkrieg 2006), immer was auf'n Deckel bekommen?

Heifüsch
08.11.2013, 19:16
Ja und? Willst du klugscheißern oder was sollte der Hinweis?
"Dokumentarfilm" ist auch etwas weit hergeholt. Docufiction würde ich sagen...

Eloy
08.11.2013, 19:17
Ich kenne den Ausdruck nicht.

Das Gegenteil der deutschen Ausgabe ( mea culpa )! Unsere Schuld! ( dass wir mmer noch so unbeliebt sind ).

Makkabäus
08.11.2013, 19:17
Was der und Co. in "Judistan" abzieht juckt mich nicht. Wir sind hier in der BRD! Und da höre ich nichts gegen den ZdJ. Nix von Juden in der BRD.

Nun... Wenn du schon Friedmann auf alle Juden ausweitest, könntest du wenigstens so aufrichtig sein und das überall anwenden und nicht nur bei Jooden.

tabasco
08.11.2013, 19:17
Tabasco, warum habt bis 1945 und ab und zu auch heute (Libanonkrieg 2006), immer was auf'n Deckel bekommen?

Ich bin Jahrgang 1976 und war 2006 auch nicht im Libanon. Daher darfst Du Deine Theorien auch so vortragen, ohne dass ich Dir dazu eine Tanzanleitung geben muss.

Bulldog
08.11.2013, 19:19
Ich bin Jahrgang 1976 und war 2006 auch nicht im Libanon. Daher darfst Du Deine Theorien auch so vortragen, ohne dass ich Dir dazu eine Tanzanleitung geben muss.

Rotzmädel!!!

Sander
08.11.2013, 19:19
Wenn am 9. November 1989 die Mauer nicht gefallen wäre, dann würde es solche Ost – Pocken gar nicht geben.:))

Mittel.

tabasco
08.11.2013, 19:19
Das Gegenteil der deutschen Ausgabe ( mea culpa )! Unsere Schuld! ( dass wir mmer noch so unbeliebt sind ).
Ein Volk kann qua Definition keine Schuld haben. Gut, einige werden Dir womöglich widersprechen...


Rotzmädel!!!
Fresse, Opa.

Eloy
08.11.2013, 19:19
Nun... Wenn du schon Friedmann auf alle Juden ausweitest, könntest du wenigstens so aufrichtig sein und das überall anwenden und nicht nur bei Jooden.

Dann noch auf die CDU, da isser ja auch drin. Und sie sind bei mir sowieso untendurch!

Sander
08.11.2013, 19:20
Manchmal kann ich Leute verstehen, die es bedauern, "dass Addi nicht alle erwischt hat"! Die Krätze an deinen Hals!

Oh komm, was soll das denn.

Makkabäus
08.11.2013, 19:20
Dann noch auf die CDU, da isser ja auch drin. Und sie sind bei mir sowieso untendurch!

Okay, das ist fair :D

Humer
08.11.2013, 19:24
Bei dem Film "Die Passion Christi" waren die Juden aber überhaupt nicht amüsiert.
Daran konnte man mal wieder ganz gut erkennen,dass die meisten Juden ein Problem mit der Wahrheit haben und sie die Wahrheit (wie immer) unterdrücken wollen.

Da haben wir den Beweis: Der (USA !!!! ) Film "Die Passion Christi" zeigt die nackte, historische Wahrheit über die Juden. Genau so wie die vielen anderen Filme aus diesem Land die Wahrheit über die Deutschen zeigen.
Das zeichnet die Filme aus diesen Produktionen ja generell aus. Sie sind immer der Wahrheit verpflichtet.

reflecthofgeismar
08.11.2013, 19:25
Da haben wir den Beweis: Der (USA !!!! ) Film "Die Passion Christi" zeigt die nackte, historische Wahrheit über die Juden. Genau so wie die vielen anderen Filme aus diesem Land die Wahrheit über die Deutschen zeigen.
Das zeichnet die Filme aus diesen Produktionen ja generell aus. Sie sind immer der Wahrheit verpflichtet.

Das Ding ist, das dort doch der Mel Gibson Regie geführt hat, oder?
Mel Gibson sagte ja schonmal was über die Jodels... Verbindung? :)

Makkabäus
08.11.2013, 19:27
Also gehört auch jeder,der zum Judentum "konvertiert" ist auch zugleich dem jüdischen Volk an?

Es wäre sehr hilfreich wenn ihr euch auch einmal zum Begriff Jude äußern würdet.
Ihr fragt immer und versteht die Antwort nicht :)

Was ist denn für dich ein Jude ?

Eloy
08.11.2013, 19:27
Ein Volk kann qua Definition keine Schuld haben. Gut, einige werden Dir womöglich widersprechen...




Es sind die "Führungskräfte beider Seiten, die mir da widersprechen!


FRIEDMAN, am 22. Nov. 2000 vor der Evangelischen Akademie in Tutzing:

"Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer."


Wird von den Unseren bedingungslos nachgeplappert!


Der Deutsche, der sich dem widersetzt läuft Gefahr seine, zumindest, wirtschaftliche Existenz auf`s Spiel zu setzen. Wie es da auf eurer Seite aussieht ist mir nicht bekannt.

tabasco
08.11.2013, 19:28
Es wäre sehr hilfreich wenn ihr euch auch einmal zum Begriff Jude äußern würdet.
Ihr fragt immer und versteht die Antwort nicht :)

Was ist denn für dich ein Jude ?
Verwirr ihn nicht mit komplizierten Fragen. Er kann Dir nicht mal rein sprachlich folgen.

tabasco
08.11.2013, 19:29
Es sind die "Führungskräfte beider Seiten, die mir da widersprechen!

Der Aussage


"Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer."stimme ich voll umfänglich zu.

Eloy
08.11.2013, 19:29
Oh komm, was soll das denn.

Auch Pocken sind tödlich!

tabasco
08.11.2013, 19:32
Auch Pocken sind tödlich!

Leider ist die Dummheit nicht tödlich ...

Rüganer
08.11.2013, 19:34
Du hast von der "Wahrheit" in Film geschrieben. Ich dachte, ich stelle das schon mal klar, vielleicht hältst Du den Film für eine zeitgenössische Chronik :haha:


Ich habe von der Wahrheit allgemein gesprochen. Verstehendes Lesen ist nicht so dein Ding,oder?

Eloy
08.11.2013, 19:35
Der Aussage

stimme ich voll umfänglich zu.

Touché!

Dann sind wir jetzt an dem Punkt, an dem mir jede weitere Diskussion vom Gesetz untersagt wird!

Was wärt Ihr eigentlich ohne den Staatsanwalt?

Humer
08.11.2013, 19:35
Es sind die "Führungskräfte beider Seiten, die mir da widersprechen!



Wird von den Unseren bedingungslos nachgeplappert!


Der Deutsche, der sich dem widersetzt läuft Gefahr seine, zumindest, wirtschaftliche Existenz auf`s Spiel zu setzen. Wie es da auf eurer Seite aussieht ist mir nicht bekannt.

Wie ist das mit dem Bombenkrieg gegen deutsch Städte ? Es waren die Engländer und die USA. Das wird ihnen heute noch nachgetragen, obwohl die heutige Bevölkerung dieser Staaten keine Schuld trägt. Wenn man das für richtig hält, muss man auch die Schuld Deutschlands anerkennen.

tabasco
08.11.2013, 19:36
Touché!

Dann sind wir jetzt an dem Punkt, an dem mir jede weitere Diskussion vom Gesetz untersagt wird!Mit anderen Worten - ohne HC-Keugnung kommst Du argumentativ nicht weiter. Danke fürs Gespräch

:haha:


Was wärt Ihr eigentlich ohne den Staatsanwalt?Ich brauche keinen. Du?

Rüganer
08.11.2013, 19:36
Es wäre sehr hilfreich wenn ihr euch auch einmal zum Begriff Jude äußern würdet.
Ihr fragt immer und versteht die Antwort nicht :)

Was ist denn für dich ein Jude ?

Wenn sich jemand als Jude bezeichnet,ist er für mich ein Jude.

Systemhandbuch
08.11.2013, 19:36
Der Aussage

stimme ich voll umfänglich zu.

Macht´s eigentlich Spaß den Antisemitismus zu schüren ?

wittgenstein
08.11.2013, 19:37
"Was ist denn für dich ein Jude ?"

Ein bewußter oder unbewußter Auflöser aller Dinge, Makkabäus?

tabasco
08.11.2013, 19:37
Macht´s eigentlich Spaß den Antisemitismus zu schüren ?

Ja.

Ich sehe auch den Hunden beim Stöckchenholen gerne zu.

Rüganer
08.11.2013, 19:38
Mit anderen Worten - ohne HC-Keugnung kommst Du argumentativ nicht weiter. Danke fürs Gespräch

:haha:

Ich brauche keinen. Du?

Was ist denn eine "Keugnung"?

Eloy
08.11.2013, 19:39
Mit anderen Worten - ohne HC-Keugnung kommst Du argumentativ nicht weiter. Danke fürs Gespräch

:haha:

Ich brauche keinen. Du?

Fakten kann man leugnen, die Lügen können widerlegt werden! Bei "Offenkundigkeiten" braucht man Gesetze, um deren Hinterfragung zu verbieten!

Noch Fragen Kienzle?

tabasco
08.11.2013, 19:40
Was ist denn eine "Keugnung"?

Ich habe mich vertippt - und Du hast den N-Akkusativ nicht erkannt. Deutsch ist für mich eine Fremd- für Dich - Muttersprache. Was ist eigentlich schlimmer, Depp?

D-Moll
08.11.2013, 19:40
Wer was gegen Jene sagt oder gar tut, wird verhaftet .So ist das in Deutschland und vielen anderen EU-Staaten. Wer soll so ein Satansvolk also bedauern oder gar lieben?

tabasco
08.11.2013, 19:41
Fakten kann man leugnen, die Lügen können widerlegt werden! Bei "Offenkundigkeiten" braucht man Gesetze, um deren Hinterfragung zu verbieten!Da sind wir uns einig. Ausnahmsweise.


Noch Fragen Kienzle?

KIENZLE 1822 - die älteste deutsche Uhrenmarke?

Makkabäus
08.11.2013, 19:42
Bei dem Film "Die Passion Christi" waren die Juden aber überhaupt nicht amüsiert.
Daran konnte man mal wieder ganz gut erkennen,dass die meisten Juden ein Problem mit der Wahrheit haben und sie die Wahrheit (wie immer) unterdrücken wollen.

Das ist aber nur eine einseitige Wahrheit die du aufzeigst.

Die Juden trugen allezeit ihre eigene Schuld, wie jede andere Gemeinschaft auch, aber der Knackpunkt ist, sie mussten auch oft die Schuld der anderen Völker mittragen und büßen.

Aber man sollte sie nicht für die Bösewichter halten, die allein an allem Elend schuld seien, wie es viele Judenfeinde gewohnt sind.
Man muss auch die Schuld ihrer Peiniger und Bedränger, die Schuld der Umstände und Verhältnisse aufzeigen, welche die Juden in ihre Schuld hineingestoßen haben.

Rüganer
08.11.2013, 19:42
Da haben wir den Beweis: Der (USA !!!! ) Film "Die Passion Christi" zeigt die nackte, historische Wahrheit über die Juden. Genau so wie die vielen anderen Filme aus diesem Land die Wahrheit über die Deutschen zeigen.
Das zeichnet die Filme aus diesen Produktionen ja generell aus. Sie sind immer der Wahrheit verpflichtet.

Der Film orientiert sich genau an der Bibel. Wenn ich ein Christ wäre,dann würde ich das als Wahrheit anerkennen.
Sollen die Juden doch erstmal beweisen,dass in der Bibel und in diesem Film gelogen wird.

Eloy
08.11.2013, 19:43
Wie ist das mit dem Bombenkrieg gegen deutsch Städte ? Es waren die Engländer und die USA. Das wird ihnen heute noch nachgetragen, obwohl die heutige Bevölkerung dieser Staaten keine Schuld trägt. Wenn man das für richtig hält, muss man auch die Schuld Deutschlands anerkennen.

Wer macht die heutigen Generationen der Amerikaner oder Engländer für die Bombardierungen von damals verantwortlich?

wittgenstein
08.11.2013, 19:47
Wer macht die heutigen Generationen der Amerikaner oder Engländer für die Bombardierungen von damals verantwortlich?

Kaum jemand und es ist ja auch nicht gerechtfertigt. Einzeltäter können sich nach den jeweiligen Militärstrafgesetzbüchern strafbar gemacht haben.

Nachbar
08.11.2013, 19:49
http://pravdatvcom.files.wordpress.com/2013/04/6000000-juden-holocaust.jpg%3Fw%3D640


FRIEDMAN, am 22. Nov. 2000 vor der Evangelischen Akademie in Tutzing:

"Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff.
Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nichts anderes zu,
als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer."

Systemhandbuch
08.11.2013, 19:51
Ja.

Ich sehe auch den Hunden beim Stöckchenholen gerne zu.

Scheinst Dich nicht als das "Stöckchen" zu sehen. Up to you ...:cool:

Eloy
08.11.2013, 19:52
Da sind wir uns einig. Ausnahmsweise.



Also, was hat das, mir verbotene, Hinterfragen der Vorwürfe bezüglich der Geschehnisse von damals mit "Leugnung des HC" zu tun?

Da bitte ich mal um Auskunft. Ruck zuck sind die Herrschaften immer mit dem Begriff der "Leugnung" zur Hand!

Ich war damals genau so wenig dabei wie Madame. Aber es kotzt mich an, dass die "Friedmänner" der einen Seite behaupten können was sie wollen, während jede Frage nach der Rechtmäßigkeit" der Behauptung für mich einen Straftatbestand darstellen soll.

wittgenstein
08.11.2013, 19:52
"Die Juden trugen allezeit ihre eigene Schuld, wie jede andere Gemeinschaft auch, aber der Knackpunkt ist, sie mussten auch oft die Schuld der anderen Völker mittragen und büßen.

Aber man sollte sie nicht für die Bösewichter halten, die allein an allem Elend schuld seien, wie es viele Judenfeinde gewohnt sind.
Man muss auch die Schuld ihrer Peiniger und Bedränger, die Schuld der Umstände und Verhältnisse aufzeigen, welche die Juden in ihre Schuld hineingestoßen haben."

Wenn es ein Volk gibt, das schuldlos fremde Schuld trägt, dann steht das deutsche dem Volk von Juden sicher nicht nach, Makkabäus.

Esreicht!
08.11.2013, 19:52
Macht´s eigentlich Spaß den Antisemitismus zu schüren ?



Geschürt wird der Antisemitismus gemäß dieser Jüdin wegen der von Juden betriebenen Transformation Europas zur Multi-Kulti-Gesellschaft


http://www.youtube.com/watch?v=53A5AJoRxF0#t=10


Jews will play a leading role in multicultural Europe says Jewish researcher YouTube





Zitat aus dem Video:

“Ich denke, es gibt ein Wiederemporkommen des Anti-semitismus, weil Europa an diesem Punkt in der Zeit noch nicht gelernt hat multikulturell zu sein, Und ich denke, wir werden teilhaben an den Geburtswehen dieser Transformation, die stattfinden muß. Europa wird nicht als die monolithischen Gesellschaften bleiben, die sie einmal waren im letzten Jahrhundert. Juden werden im Zentrum des Geschehens sein. Es ist eine ungeheuere Transformation, die Europa machen muß. Sie gehen jetz in den multikulturellen Zustand über und man wird es den Juden übelnehmen wegen unserer führenden Rolle. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Transformation wird Europa nicht überleben.

Ende des Zitats


Ich behaupte mal, daß Europa ohne Multi-Kulti besser überleben kann.

Trotz Offenkundigkeit bestreiten Juden hierzuforum , daß die Musel-Flutung in europäische Nationalstaaten von den Zions betrieben wird!




kd

tabasco
08.11.2013, 19:56
Also, was hat das, mir verbotene, Hinterfragen der Vorwürfe bezüglich der Geschehnisse von damals mit "Leugnung des HC" zu tun?

Da bitte ich mal um Auskunft. Ruck zuck sind die Herrschaften immer mit dem Begriff der "Leugnung" zur Hand!

Ich war damals genau so wenig dabei wie Madame. Aber es kotzt mich an, dass die "Friedmänner" der einen Seite behaupten können was sie wollen, während jede Frage nach der Rechtmäßigkeit" der Behauptung für mich einen Straftatbestand darstellen soll.

Du, Wertester, hast selbst geschrieben, dass Dir das Gesetz die weitere Diskussion verbietet. Und das Gesetz in dem Kontext verbietet nur "HC-Leugnung". Und aus der Mathe erinnere ich mich wage daran, dass wenn a dem b und c dem b gleicht, so musse auch a dem c gleichen. Oder so was.

Makkabäus
08.11.2013, 19:57
"Die Juden trugen allezeit ihre eigene Schuld, wie jede andere Gemeinschaft auch, aber der Knackpunkt ist, sie mussten auch oft die Schuld der anderen Völker mittragen und büßen.

Aber man sollte sie nicht für die Bösewichter halten, die allein an allem Elend schuld seien, wie es viele Judenfeinde gewohnt sind.
Man muss auch die Schuld ihrer Peiniger und Bedränger, die Schuld der Umstände und Verhältnisse aufzeigen, welche die Juden in ihre Schuld hineingestoßen haben."

Wenn es ein Volk gibt, das schuldlos fremde Schuld trägt, dann steht das deutsche dem Volk von Juden sicher nicht nach, Makkabäus.

Wenn du mit mir sprichst, solltest du mich bestenfalls auch zitieren. Alles andere ist in Ordnung !

Eloy
08.11.2013, 19:58
"Die Juden trugen allezeit ihre eigene Schuld, wie jede andere Gemeinschaft auch, aber der Knackpunkt ist, sie mussten auch oft die Schuld der anderen Völker mittragen und büßen.

Aber man sollte sie nicht für die Bösewichter halten, die allein an allem Elend schuld seien, wie es viele Judenfeinde gewohnt sind.
Man muss auch die Schuld ihrer Peiniger und Bedränger, die Schuld der Umstände und Verhältnisse aufzeigen, welche die Juden in ihre Schuld hineingestoßen haben."

Wenn es ein Volk gibt, das schuldlos fremde Schuld trägt, dann steht das deutsche dem Volk von Juden sicher nicht nach, Makkabäus.

Mal so nebenbei, nach dem Motto Selbsterkennstnis...:


„Wenn die Feindschaft und die Abneigung gegen die Juden nur in einem Lande und in einer bestimmten Zeit bestanden hätte, wäre es leicht, die Ursache dieser Wut zu ergründen. Aber im Gegenteil, diese Rasse ist seit jeher das Ziel des Hasses aller Völker gewesen, in deren Mitte sie lebte. Da die Feinde der Juden den verschiedensten Rassen angehörten, die in weit voneinander entfernten Gebieten wohnten, verschiedene Gesetzgebung hatten, von entgegengesetzten Grundsätzen beherrscht waren, weder dieselben Sitten noch dieselben Gebräuche hatten und von unähnlichem Geiste beseelt waren, so müssen die allgemeinen Ursachen des Antisemitismus immer in Israel selbst bestanden haben und nicht bei denen, die es bekämpfen.“

Bernard Lazare, Jüdischer Publizist

Strandwanderer
08.11.2013, 19:59
Antisemitismus geht in Deutschland meistens , von den hier lebenden Moslems aus.


Nee, nicht immer.


Die Begriffe "meistens" und "immer" scheinst du nicht auseinanderhalten zu können.

Sander
08.11.2013, 20:00
Auch Pocken sind tödlich!

Was fuer einen Vergleich versuchst du da herzustellen? Juden sind wie Pocken, oder was? So ein Bloedsinn.

Eloy
08.11.2013, 20:02
Du, Wertester, hast selbst geschrieben, dass Dir das Gesetz die weitere Diskussion verbietet. Und das Gesetz in dem Kontext verbietet nur "HC-Leugnung". Und aus der Mathe erinnere ich mich wage daran, dass wenn a dem b und c dem b gleicht, so musse auch a dem c gleichen. Oder so was.

Lass die Mathematik aus dem Spiel, wenn es um ein Thema geht, in dem sämtliche Gesetze, auch die Naturgesetze, mit Füssen getreten werden!

Over and out!

Eloy
08.11.2013, 20:02
Was fuer einen Vergleich versuchst du da herzustellen? Juden sind wie Pocken, oder was? So ein Bloedsinn.

Ostpocke wurde geschrieben!

Königstiger87
08.11.2013, 20:04
Ich habe nichts gegen Juden. Vor mir muss auch keiner Angst haben, außer er betätigt sich deutschlandfeindlich (BRD ≠ Deutschland).

Makkabäus
08.11.2013, 20:05
Ich habe nichts gegen Juden. Vor mir muss auch keiner Angst haben, außer er betätigt sich deutschlandfeindlich (BRD ≠ Deutschland).

Deine Worte in Gottes Gehör :beten:

tabasco
08.11.2013, 20:09
Scheinst Dich nicht als das "Stöckchen" zu sehen. Up to you ...:cool:
Jepp. Das ist wie Tango - einer muss führen. Aber alleine kann auch nicht getanzt werden.

Nachbar
08.11.2013, 20:10
Broder sieht sich lieber auf der Seite der Täter:

"Es stimmt, Israel ist heute mehr Täter als Opfer. Das ist auch gut und richtig so, nachdem es die Juden fast 2000 Jahre lang mit der Rolle der ewigen Opfer* versucht und dabei nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Täter haben meistens eine längere Lebenserwartung als Opfer und es macht mehr Spaß, Täter als Opfer zu sein."

Henryk M. Broder, Jüdische Allgemeine, 17. März 2005, S. 3, Freispruch für Israel (Artikel zum gleichnamigen Buch von Alan Derschowitz)

-
* es stimmt nur nicht, daß die Juden 2000 Jahre ewige Opfer waren, reine Manipulation.
Über deren Mordtaten ist nur zu wenig bekannt, hier ein Beispiel, wie sie immer wieder sich anbiederten (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=6335054&viewfull=1#post6335054))
Das sollte sich ändern.

wittgenstein
08.11.2013, 20:11
"Was fuer einen Vergleich versuchst du da herzustellen? Juden sind wie Pocken, oder was? So ein Bloedsinn."

Er macht das, weil Hitler die Juden mal mit Efeu verglichen hat, Star.

Systemhandbuch
08.11.2013, 20:12
Geschürt wird der Antisemitismus gemäß dieser Jüdin wegen der von Juden betriebenen Transformation Europas zur Multi-Kulti-Gesellschaft


http://www.youtube.com/watch?v=53A5AJoRxF0#t=10


Jews will play a leading role in multicultural Europe says Jewish researcher YouTube





Zitat aus dem Video:

“Ich denke, es gibt ein Wiederemporkommen des Anti-semitismus, weil Europa an diesem Punkt in der Zeit noch nicht gelernt hat multikulturell zu sein, Und ich denke, wir werden teilhaben an den Geburtswehen dieser Transformation, die stattfinden muß. Europa wird nicht als die monolithischen Gesellschaften bleiben, die sie einmal waren im letzten Jahrhundert. Juden werden im Zentrum des Geschehens sein. Es ist eine ungeheuere Transformation, die Europa machen muß. Sie gehen jetz in den multikulturellen Zustand über und man wird es den Juden übelnehmen wegen unserer führenden Rolle. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Transformation wird Europa nicht überleben.

Ende des Zitats


Ich behaupte mal, daß Europa ohne Multi-Kulti besser überleben kann.

Trotz Offenkundigkeit bestreiten Juden hierzuforum , daß die Musel-Flutung in europäische Nationalstaaten von den Zions betrieben wird!




kd

Ich kenne das Video KD. Und es ist völlig klar, das die Musel-Flutung (sprich, der Antisemitismus) von den Hardcore-Zionisten betrieben wird. Ist denen völlig egal, was nach deren Heimkehr ins gelobte Land mit Deutschland passiert.

... den Geburtswehen dieser Transformation....

Du warst im @Eggert Strang dabei (?)/hast ihn gelesen. Der ganze Scheiß dient nur, die "Schäfchen" ins gelobt Land zu treiben.

Flaschengeist
08.11.2013, 20:13
Deine Worte in Gottes Gehör :beten:

Wohl wahr, hab den Strang mal Revue passieren lassen,

Mein Fazit: Juden in Europa müssen keine Angst vor Europäern haben, eher vor Nichteuropäern!

Insofern könnten die jüdischen Forenmitglieder doch etwas enspannter zur Sache gehen. Der kleine Mikrokosmos aka HPF ist sehr umgänglich, wie ich finde.

Ps: Danke für's Feedback

Königstiger87
08.11.2013, 20:16
Deine Worte in Gottes Gehör :beten:

Ich habe einfach begriffen, dass der Judenhass zwei jahrhundert alte Wurzeln hat. Zum einen den religiösen Hass und zum anderen der Neidfaktor. Juden werden also von anderen Religiösen und von (National-)Sozialisten gehasst. Beides Gruppen mit denen ich nichts anfangen kann.

Nachbar
08.11.2013, 20:18
Bruno Kreisky liebte auch die Turko-Khazaren:

"Wenn die Juden ein Volk sind, so ist es ein mieses Volk."

Bruno Kreisky (SPÖ) im Gespräch mit dem israelischen Journalisten Zeev Barth, 1975.
s. Kreisky: Die Juden - ein mieses Volk. Der Spiegel 47/1975

Systemhandbuch
08.11.2013, 20:18
Jepp. Das ist wie Tango - einer muss führen. Aber alleine kann auch nicht getanzt werden.

:puhh:... wach auf, da bindet Dir jemand eine riesen Bären auf. Oder bist Du der Bär.:cool:

wittgenstein
08.11.2013, 20:20
"Ich habe einfach begriffen, dass der Judenhass zwei jahrhundert alte Wurzeln hat."

Der Judenhass, Königstiger 87, ist viel, viel älter. Er existiert, seitdem es Juden gibt und rührt daher, daß die Juden von Jahwe her nur auf dessen Wohlwollen rechnen können, wenn sie sich von den anderen Völkern sondern.

lenco
08.11.2013, 20:21
Ja,ja das Karma...............das gilt für jeden.

Humer
08.11.2013, 20:22
Wer macht die heutigen Generationen der Amerikaner oder Engländer für die Bombardierungen von damals verantwortlich?

Ja, warum sonst sind diese beiden Nationen bei den Nationalen besonders unbeliebt ?

konkon
08.11.2013, 20:24
Wenn am 9. November 1989 die Mauer nicht gefallen wäre, dann würde es solche Ost – Pocken gar nicht geben.:))

Sicher, und Kugelfisch würde vielleicht in Gummistiefeln und Gummischürze auf irrgendeinem Sowjet-Kolchos stehen und den Kühen Liebeslieder singen. :D
Es war ja die letzte Zonenregierung welche sich sichtlich nicht von den Sowjets trennen konnte, nur das sie sich jetzt Juden nannten.

tabasco
08.11.2013, 20:25
:puhh:... wach auf, da bindet Dir jemand eine riesen Bären auf. Oder bist Du der Bär.:cool:
Deinen Standpunkt halte ich für amüsant. Vermutlich für noch mehr amüsant, als Du meinen.

wittgenstein
08.11.2013, 20:25
Bruno Kreisky liebte auch die Turko-Khazaren:

"Wenn die Juden ein Volk sind, so ist es ein mieses Volk."

Bruno Kreisky (SPÖ) im Gespräch mit dem israelischen Journalisten Zeev Barth, 1975.
s. Kreisky: Die Juden - ein mieses Volk. Der Spiegel 47/1975

Nicht die Juden sind mies, sondern ihre Politreligion, die ähnlich dem Islam anderen Völkern die Existenz abspricht, indem sie zugleich Glaube, Staat und Rechtssystem ist und somit Konflikte mit anderen Völkern hervorruft.

Nachbar
08.11.2013, 20:26
Leute, seid gnädig zu den Juden, sie wollen euch doch nichts Böses, sie wollen nur euer Bestes.

Nachbar
08.11.2013, 20:27
Nicht die Juden sind mies, sondern ihre Politreligion, die ähnlich dem Islam anderen Völkern die Existenz abspricht, indem sie zugleich Glaube, Staat und Rechtssystem ist und somit Konflikte mit anderen Völkern hervorruft.

Gott Yahwe hatte das einst erkannt, und schickte die Römer zu deren Ausrottung.
Und die wussten Ergebnisse zu erzielen, zumal von einem Gott abverlangt.

wittgenstein
08.11.2013, 20:28
Pardon, Makkabäus.

wittgenstein
08.11.2013, 20:30
Gott Yahwe hatte das einst erkannt, und schickte die Römer zu deren Ausrottung.
Und die wussten Ergebnisse zu erzielen, zumal von einem Gott abverlangt.

Jahwe will diese Konflikte, damit die Juden sich an den Bund halten.

Nachbar
08.11.2013, 20:32
Jahwe will diese Konflikte, damit die Juden sich an den Bund halten.

Wenn Yahwe, der kein Gott der Irsaeliten ist, sondern deren Nachbarvölker, dann führe diese Konflikte aus.
Schick einige europäische Soldaten nach Palästina und kläre es so, wie Yahwe es einst auch von den Römern abverlangte.