PDA

Vollständige Version anzeigen : Chinesen lieben Juden!



Dayan
07.11.2013, 19:39
Weil Juden fleissig und Erfolgreich sind!http://www.youtube.com/watch?v=mF02MZRE5vc

tabasco
07.11.2013, 19:42
Alle lieben Juden.

- - -

Das fremde Gesicht
*
”Ich weiß: ihr liebt uns nicht.
Wir sind nicht wie die anderen.
Menschen, die ruhn, Menschen, die wandern,
haben ein ganz verschiedenes Gesicht
*
Ich weiß: ihr liebt uns nicht.
Wir haben zu viele Ströme durchschwommen.
Aber: laßt uns zur Ruhe kommen,
dann haben wir alle das gleiche Gesicht.”
*
Georg Mannheimer

herberger
07.11.2013, 19:42
Weil Juden fleissig und Erfolgreich sind!http://www.youtube.com/watch?v=mF02MZRE5vc

In Asien werden die Juden bewundert wegen dem Buch "Die Weisen von Oz"

Da das Buch eine Fälschung ist,werden die Juden unbegründet bewundert.

Dayan
07.11.2013, 19:44
In Asien werden die Juden bewundert wegen dem Buch "Die Weisen von Oz"

Da das Buch eine Fälschung ist,werden die Juden unbegründet bewundert.Kein Volk kann soviel ertragen wie die Juden!Kein Volk kann soviel leisten wie Juden!Ein paar wenigen bewundern uns der Rest hasst uns wegen unseren Begabungen!

Geyer
07.11.2013, 19:46
uns der Rest hasst uns wegen unseren Begabungen!

Oder weil man mal wieder Ghettos hochzieht, Menschen zwangssterilisiert und Landraub betreibt.

herberger
07.11.2013, 19:46
Alle lieben Juden.

- - -

Das fremde Gesicht
*
”Ich weiß: ihr liebt uns nicht.
Wir sind nicht wie die anderen.
Menschen, die ruhn, Menschen, die wandern,
haben ein ganz verschiedenes Gesicht
*
Ich weiß: ihr liebt uns nicht.
Wir haben zu viele Ströme durchschwommen.
Aber: laßt uns zur Ruhe kommen,
dann haben wir alle das gleiche Gesicht.”
*
Georg Mannheimer

Zitat Henry Ford

"Sie haben keine Länder entdeckt,sie haben keine Sümpfe trocken gelegt,sie haben keine Wälder gerodet,sie haben keine Äcker angelegt,sie haben nicht gesät.
Über all wo sich eine neue Zivilisation gründet ist der Jude nicht weit"!Zitat Ende

Candymaker
07.11.2013, 19:47
Die meisten Chinesen denken, Yóutàirén, 猶太人 sei eine neue koreanische Kampfsportart.

Agesilaos Megas
07.11.2013, 19:48
Wir lieben doch alle die Juden...

:D

Löwe
07.11.2013, 19:49
In Asien werden die Juden bewundert wegen dem Buch "Die Weisen von Oz"

Da das Buch eine Fälschung ist,werden die Juden unbegründet bewundert.

Alles Blödsinn, in meiner aktiven Zeit hab ich die Welt bereist, weder östlich noch westlich von Mitteleuropa, wollte man etwas mit Juden zu tun haben, nicht mal in Israel.

herberger
07.11.2013, 19:52
Kein Volk kann soviel ertragen wie die Juden!Kein Volk kann soviel leisten wie Juden!Ein paar wenigen bewundern uns der Rest hasst uns wegen unseren Begabungen!

Nochmals Henry Ford

"Sind Juden klüger oder fähiger als andere Menschen?
Nein so bald mit ehrlichen Mitteln arbeiten sind sie auch nicht klüger als andere.Bei Völkern mit ähnlichen Fähigkeiten haben sich die Juden erst garnicht nieder gelassen."!Zitat Ende

Geyer
07.11.2013, 19:53
Nochmals Henry Ford

Nur blöd, dass sich sehr viele Juden in ganz Europa niedergelassen haben.

Dayan
07.11.2013, 19:54
Nochmals Henry Ford

"Sind Juden klüger oder fähiger als andere Menschen?
Nein so bald mit ehrlichen Mitteln arbeiten sind sie auch nicht klüger als andere.Bei Völkern mit ähnlichen Fähigkeiten haben sich die Juden erst garnicht nieder gelassen."!Zitat EndeWir sind nicht klüger aber härter als ihr!

Dayan
07.11.2013, 19:55
Oder weil man mal wieder Ghettos hochzieht, Menschen zwangssterilisiert und Landraub betreibt.Du bist geistes gestört!Gruss!

Geyer
07.11.2013, 19:55
Du bist geistes gestört!Gruss!

Ne, ich hab nur die Tatsachen im Nahen Osten - genauer Israel - benannt.

herberger
07.11.2013, 19:56
Wir sind nicht klüger aber härter als ihr!

Stammt nicht von mir und mir selber sind Juden egal.Ich hoffe doch egal fällt nicht unter den 130§

Dayan
07.11.2013, 19:57
Ne, ich hab nur die Tatsachen im Nahen Osten geschildert.Im Nahen Osten kämpfen Juden eueren Kampf die ihr bals haben werdet!Wir werden sehen wie ihr damit zurecht kommt!

ladydewinter
07.11.2013, 19:58
Auf diese Amoureuse würde ic h an eurer Stelle dankend verzic hten..die klauen euc h nac hher noc h eurer "geklautes" Wasser vom Nil.Was habt ihr dem Südsudanbimbo dafür gezahlt?
pass nur auf das die Gelben euc h nic ht überfluten wie eure afrikanisc hen nac hbarn,Ägypten zb.In cairo haben die Schlitzis ihren eigenen Puff.
In Algerien wollten die Gelben einen Algerier aufhängen ,der auf einem chinesenparkplatz stand.Merde wenn die eigenen Leute im eigenen Land nichts zu sagen haben
.
http://www.youtube.com/watch?v=JRb_CLiyzdo

konkon
07.11.2013, 19:58
In Asien werden die Juden bewundert wegen dem Buch "Die Weisen von Oz"

Da das Buch eine Fälschung ist,werden die Juden unbegründet bewundert.

In Deutschland haben 65 Prozent den Eindruck, dass von Israel ein eher schlechter Einfluss ausgeht. Nur noch neun Prozent der Deutschen bewerten das Land positiv - weniger, als in allen anderen befragten Staaten der Europäischen Union. Noch ablehnender sind lediglich Ägypter und Japaner gegenüber dem israelischen Staat eingestellt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/bbc-studie-globale-umfrage-kuert-deutschland-zu-beliebtestem-staat-a-605904.html

So ganz kann jenes mit Asien nicht stimmen. :hmm:

tabasco
07.11.2013, 19:58
Ne, ich hab nur die Tatsachen im Nahen Osten geschildert.
Und woher die Kenntnisse? Vor Ort gewesen?

KuK
07.11.2013, 19:59
In Asien werden die Juden bewundert wegen dem Buch "Die Weisen von Oz"

Da das Buch eine Fälschung ist,werden die Juden unbegründet bewundert.

Rettet dem Dativ! Das ist dem Genitiv sein Feind!

Peinlich für Sprachliebhaber der Deutschen Sprache....

Geyer
07.11.2013, 19:59
Im Nahen Osten kämpfen Juden eueren Kampf die ihr bals haben werdet!Wir werden sehen wie ihr damit zurecht kommt!

Wer ist denn "euer" und "ihr" und vor allem - was für einen Kampf?
Was bist Du, etwa einer dieser Jüdisch-Orthodoxen Spinner?

Löwe
07.11.2013, 20:00
Ne, ich hab nur die Tatsachen im Nahen Osten geschildert.

Darfst du nicht machen, du bringst ihn total aus dem Tritt. Entweder du störst ihn beim Lesen der Tora und des Talmud, oder er holt gerade seine Frau von der Arbeit ab.:haha:

Candymaker
07.11.2013, 20:00
Alle lieben Juden.


Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass Chinesen irgendwelche fremden Ausländer "lieben" können. Wenn es nötig wird, machen sie aus jedem Schaschlik, der ihre Pläne stört. Tibeter und Falun-Gong haben bei denen sogar ihre Privat-KZs. Mit einer grossen Ausnahme: Geld und Zockerei lieben sie nachweislich, wie nichts anderes, verspricht es doch schnellen, leistungslosen Reichtum. Ansonsten ist der asiatische Mensch eher kalter, relativ gefühlsarmer Phragmatiker, kein emotional zerzauster Gefühlsdusel, wie der Weisse, Schwarze, Jude und der ganze Rest. Die kapieren diesen ganze Gesülze, was die Westler ständig ablassen auch nicht wirklich, es verwirrt sie.

Dayan
07.11.2013, 20:01
Wer ist denn "euer" und "ihr" und vor allem - was für einen Kampf?
Was bist Du, etwa einer dieser Jüdisch-Orthodoxen Spinner?Ich und Orthodox?Bist du geisteskrank?

Geyer
07.11.2013, 20:01
Und woher die Kenntnisse? Vor Ort gewesen?

Die Um- u. Siedlungspolitik Israels und der staatliche Umgang mit den Heim ins Reich geführten Äthiopiern ist kein Geheimnis.

konkon
07.11.2013, 20:02
Ein paar wenigen bewundern uns der Rest hasst uns wegen unseren Begabungen!

Fragt sich welchen Begabungen? :haha:

Dayan
07.11.2013, 20:02
Darfst du nicht machen, du bringst ihn total aus dem Tritt. Entweder du störst ihn beim Lesen der Tora und des Talmud, oder er holt gerade seine Frau von der Arbeit ab.:haha:Räudige Katze du weist doch,das du nur ein stinkender Strassen Katze bist!

Geyer
07.11.2013, 20:03
Ich und Orthodox?Bist du geisteskrank?

Nein, aber bei dieser realitätsfernen Selbstbeweihräucherung gebe ich die Frage gerne zurück.

Aber ich sehe schon, Du gehörst wohl zu den Forentrollen.

Dayan
07.11.2013, 20:04
Fragt sich welchen Begabungen? :haha:Mathematik,Medizin,Chemie,Physik,Literatur,K ünsten,Philosphie!

Dayan
07.11.2013, 20:06
Nein, aber bei dieser realitätsfernen Selbstbeweihräucherung gebe ich die Frage gerne zurück.

Aber ich sehe schon, Du gehörst wohl zu den Forentrollen.Nein!Du als neue bist wohl ein Schwachkopf!Man hat euch aus bestimmten Foren verbannt und nun flutet ihr diesen edelen Forum!

Löwe
07.11.2013, 20:07
Fragt sich welchen Begabungen? :haha:

Wenn ich nochmal nach Südamerika komme, muß ich da doch nochmal meine Pappenheimer fragen, was sie so von Juden halten. :fizeig: (Hatte ich eigentlich schon ein paarmal, so abends am Stammtisch in Blumental)

Stechlin
07.11.2013, 20:08
Im Nahen Osten kämpfen Juden eueren Kampf die ihr bals haben werdet!Wir werden sehen wie ihr damit zurecht kommt!

Wohl wahr...

Dayan
07.11.2013, 20:08
Wir lieben doch alle die Juden...

:DAuf die Liebe von Versagern können wir Verzichten!

Sander
07.11.2013, 20:08
Gut, dann in anderen Worten, dieser Faden hier ist totaler Bloedsinn.

Dayan
07.11.2013, 20:09
Wohl wahr...Danke!Gruss nach Preussen!

Stechlin
07.11.2013, 20:10
Danke!Gruss nach Preussen!

Es kapieren die Leute leider nicht, dass die größte Gefahr für die abendländische Zivilisation von den Moslems und ihrem faschistischen Islam ausgeht. Das wird ein böses Erwachen geben.

Löwe
07.11.2013, 20:13
Fragt sich welchen Begabungen? :haha:

Die Begabung, sich die Begabung der Nichtjuden zu Nutze zu machen.:fizeig:

herberger
07.11.2013, 20:14
Kein Volk kann soviel ertragen wie die Juden!Kein Volk kann soviel leisten wie Juden!Ein paar wenigen bewundern uns der Rest hasst uns wegen unseren Begabungen!

Also meine ehemalige philipin.Blumenverkäuferin,was Israelis sind das wusste sie,aber was Juden sind wuste sie nicht.

konkon
07.11.2013, 20:15
Mathematik,Medizin,Chemie,Physik,Literatur,Künste n,Philosphie!

Aha, und ich dachte glatt im überall Kohle abfassen.
Übrigens, wolltest du nicht die in Deutschland eingewanderten Juden lieber in Israel haben?
Du kannst sie gerne haben, 85% sind Sozialhilfeempfänger, jenes dürften so zweihunderttausend sein. :)

Dayan
07.11.2013, 20:16
Aha, und ich dachte glatt im überall Kohle abfassen.
Übrigens, wolltest du nicht die in Deutschland eingewanderten Juden lieber in Israel haben?
Du kannst sie gerne haben, 85% sind Sozialhilfeempfänger, jenes dürften so zweihunderttausend sein. :)Wir nehmen jeden Juden!Aber nur Juden!Keine Russen die ihr Judentum an den Haaren herbeiziehen um aus dem Völkergefängnis Russland herraus zu kommen!

konkon
07.11.2013, 20:17
Die Begabung, sich die Begabung der Nichtjuden zu Nutze zu machen.:fizeig:

Gut ausgedrückt. :))

Dayan
07.11.2013, 20:17
Die Begabung, sich die Begabung der Nichtjuden zu Nutze zu machen.:fizeig:Du alsLebensversager magst keine Juden,weil sie das Gegenteil von dir sind!

Dayan
07.11.2013, 20:19
Aha, und ich dachte glatt im überall Kohle abfassen.
Übrigens, wolltest du nicht die in Deutschland eingewanderten Juden lieber in Israel haben?
Du kannst sie gerne haben, 85% sind Sozialhilfeempfänger, jenes dürften so zweihunderttausend sein. :)In Deutschland sind ca 100000 Juden registriert ,davon sind in der Wirklichkeit ca 60000 Juden!

konkon
07.11.2013, 20:21
Wir nehmen jeden Juden!Aber nur Juden!Keine Russen die ihr Judentum an den Haaren herbeiziehen um aus dem Völkergefängnis Russland herraus zu kommen!

Du meist ihr habt die guten bekommen und wir die nicht ganz so guten?
Jenes bezweifle ich stark.

Leberecht
07.11.2013, 20:29
Nein so bald (die Juden) mit ehrlichen Mitteln arbeiten sind sie auch nicht klüger als andere. Bei Völkern mit ähnlichen Fähigkeiten haben sich die Juden erst garnicht nieder gelassen."!Zitat Ende
Juden werden zwar versuchen diesen Satz zu widerlegen, aber die Geschichte straft sie lügen.

konkon
07.11.2013, 20:29
In Deutschland sind ca 100000 Juden registriert ,davon sind in der Wirklichkeit ca 60000 Juden!

Im Zeitraum von 1991 bis 2004 wanderten rund 220.000 Juden aus der GUS nach Deutschland ein.[48] Von den 190.000 Juden, die in den 1990er Jahren aus der GUS eingewandert sind, schlossen sich etwa 83.000 einer jüdischen Gemeinde in Deutschland an.[49] Im Jahr 2004 waren 85% aller Zuwanderer aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters und geringer deutscher Sprachkenntnisse dauerhafte Bezieher von Sozialhilfe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Deutschland

Gibt noch andere Quellen, aber ich bin jetzt leider zu faul. :))

Löwe
07.11.2013, 20:30
Du meist ihr habt die guten bekommen und wir die nicht ganz so guten?
Jenes bezweifle ich stark.

Man bekommt doch immer wieder vorgeführt wie sie leben, wenn man das überhaupt Leben nennen kann. Die Weiber sind die Arbeitstiere, gerade gut genug um die Familie zu ernähren, als Fi...maschine zu dienen und dutzendweise Kinder in die Welt zu setzen. Der Chef der Blase sitzt ausschließlich zuhause rum und verbessert seine Beziehung zu Gott. Natürlich sind diese Menschen in ihren Gastländern gerne gesehen, selbst in Israel wünscht man sich diese Schmarotzer zum Teufel.

Geronimo
07.11.2013, 20:33
In Deutschland sind ca 100000 Juden registriert ,davon sind in der Wirklichkeit ca 60000 Juden!

Zu welcher Gruppe gehört der Kugelfisch?

Dayan
07.11.2013, 20:46
Zu welcher Gruppe gehört der Kugelfisch?Sie ist Jüdin!Gruss Häuptling!

Dayan
07.11.2013, 20:48
Im Zeitraum von 1991 bis 2004 wanderten rund 220.000 Juden aus der GUS nach Deutschland ein.[48] Von den 190.000 Juden, die in den 1990er Jahren aus der GUS eingewandert sind, schlossen sich etwa 83.000 einer jüdischen Gemeinde in Deutschland an.[49] Im Jahr 2004 waren 85% aller Zuwanderer aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters und geringer deutscher Sprachkenntnisse dauerhafte Bezieher von Sozialhilfe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Deutschland

Gibt noch andere Quellen, aber ich bin jetzt leider zu faul. :))Deine Zahlen sind falsch!Israel hat schon öfters gegen die Judenklau protestiert!Wenn ihr jeden Russen der sich als Jude ausgibt aufnimmt dafür kann ich nichts!Lässt uns das prüfen wer Jude ist!In Russland leben ca 100 Mill Meschen die weg wollen!Wollt ihr sie?

Dayan
07.11.2013, 20:54
So was zum Thema:https://www.google.de/search?q=china+und+israel&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=1v17UovUOsfbswa9qICAAw&ved=0CFUQsAQ&biw=1093&bih=461

HansMaier.
07.11.2013, 20:57
Im Nahen Osten kämpfen Juden eueren Kampf die ihr bals haben werdet!Wir werden sehen wie ihr damit zurecht kommt!

Wenn das so wäre, lieber Dayan, dann würde eure Schattenregierung
hier in der BRD, der sog. "Zentralrat der Juden in Deutschland" nicht mit
Hochdruck an der Flutung der BRD mit Museln arbeiten.
MfG
H.Maier

Dayan
07.11.2013, 20:59
Wenn das so wäre, lieber Dayan, dann würde eure Schattenregierung
hier in der BRD, der sog. "Zentralrat der Juden in Deutschland" nicht mit
Hochdruck an der Flutung der BRD mit Museln arbeiten.
MfG
H.MaierDas sind Hirngespinste!Juden sind keine Selbstmöder!Jemand der sich Musels alsNachbar bestellt will Selbstmord begehen!Das macht ihr!Wir Juden lassen uns nicht an die Pelle rücken!

Rumburak
07.11.2013, 21:05
Das sind Hirngespinste!Juden sind keine Selbstmöder!Jemand der sich Musels alsNachbar bestellt will Selbstmord begehen!Das macht ihr!Wir Juden lassen uns nicht an die Pelle rücken!


Zum Beginn des Fastenmonats wünscht der Zentralrat der Juden allen Muslimen in Deutschland und weltweit einen segensreichen Ramadan! Der Ramadan ist eine festliche Zeit, in der die Familien zusammenkommen. Zugleich ist es eine Zeit der Einkehr und Reflexion. Für diese besinnliche Zeit wünschen wir von Herzen alles Gute! Diese Zeit ist uns aber auch Anlass, noch einmal und verstärkt für noch mehr Verständnis zwischen Juden und Muslimen zu werben: Gerade in der Debatte um die Beschneidung im vergangenen Jahr haben wir doch gesehen, wie viel uns miteinander verbindet. Künftig sollten wir versuchen, nicht nur in Zeiten, in denen wir gemeinsam bedrängt werden, sondern auch im Alltag noch mehr aufeinander zuzugehen und mehr Nähe und Vertrauen wachsen zu lassen. Allen Muslimen wünschen wir von Herzen: Einen friedlichen und frohen Ramadan und Gottes Segen! Dr. Dieter Graumann, Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/4496.gru%C3%9F-an-alle-muslime-zu-beginn-des-ramadan.html


Zentralrat der Juden: Islam ist Teil Deutschlands

Berlin - Der Präsident des Zentralrats der Juden, Dieter Graumann, hat die These von Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) kritisiert, dass der Islam aus historischer Sicht nicht zu Deutschland gehöre.
http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/zentralrat-juden-islam-teil-deutschlands-1158326.html

Noch mehr, du Lügenmaul?

Dayan
07.11.2013, 21:11
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/4496.gru%C3%9F-an-alle-muslime-zu-beginn-des-ramadan.html


http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/zentralrat-juden-islam-teil-deutschlands-1158326.html

Noch mehr, du Lügenmaul?Du blöder Hund!Wer zum Teufel sind das Zentralrat?Ausserdem man kann den Musels ein fröhliches Fest wünschen ohne die zum Nachbarn zu machen!Siehe Israel!Der Graumann ist doch ein Konvertit?Wie zum Teufel konnte der Jude werden?

Dayan
07.11.2013, 21:13
Ich wünsche auch dir fröhlichen Weihnachten ohne dich zu meinem Nachbarn zu machen!

Rumburak
07.11.2013, 21:14
Du blöder Hund!Wer zum Teufel sind das Zentralrat?Ausserdem man kann den Musels ein fröhliches Fest wünschen ohne die zum Nachbarn zu machen!Siehe Israel!Der Graumann ist doch ein Konvertit?Wie zum Teufel konnte der Jude werden?

Was schickt ihr euern Nachbarn denn zum Ramadan? Ein paar Drohnen? Und nenn mich nicht Hund, du verlogene Ratte.

Dayan
07.11.2013, 21:16
Was schickt ihr euern Nachbarn denn zum Ramadan? Ein paar Drohnen? Und nenn mich nicht Hund, du verlogene Ratte.Ich nenn dich nicht Hund den Hunden sind edel!Aber wie wärs mit Bacilus?

Rumburak
07.11.2013, 21:18
Ich nenn dich nicht Hund den Hunden sind edel!Aber wie wärs mit Bacilus?

Ich habe nicht die Angewohnheit mich ungefragt überall einzunisten, von daher...

umananda
07.11.2013, 21:31
Alle lieben Juden.

- - -

Das fremde Gesicht
*
”Ich weiß: ihr liebt uns nicht.
Wir sind nicht wie die anderen.
Menschen, die ruhn, Menschen, die wandern,
haben ein ganz verschiedenes Gesicht
*
Ich weiß: ihr liebt uns nicht.
Wir haben zu viele Ströme durchschwommen.
Aber: laßt uns zur Ruhe kommen,
dann haben wir alle das gleiche Gesicht.”
*
Georg Mannheimer

Wir sind ja auch ein sehr kleines Volk unter den Völkern. Es gibt keinen Grund uns nicht zu lieben.

Servus umananda

Agesilaos Megas
07.11.2013, 21:53
Auf die Liebe von Versagern können wir Verzichten!

Ich vergebe Dir und Deinem "Volk" und lade Deine Sünden auf mich... :D

Dayan
07.11.2013, 23:20
Ich vergebe Dir und Deinem "Volk" und lade Deine Sünden auf mich... :DTrage es !

WotanLiebtEuch
07.11.2013, 23:32
http://1.bp.blogspot.com/-XW3lpefc7q0/TxYnfPGHkLI/AAAAAAAAAt8/2mqmrfiLLwg/s1600/Hunde+vor+dem+Kochtopf+gerettet+-+Im+Tierheim.jpg

die Chinesen lieben ja auch Hunde!!

WotanLiebtEuch
07.11.2013, 23:37
Wir sind ja auch ein sehr kleines Volk unter den Völkern. Es gibt keinen Grund uns nicht zu lieben.

Servus umananda

Wir lieben dann doch lieber das Original:


http://www.brueder-grimm-museum.de/p_bg1843.gif

Servus umanand`r

Nachbar
08.11.2013, 00:08
Oh, ein weiterer "Juden"-Strang, eröffnet von einem Turko-Khazaren.
Es bezeugt, daß man sich den Foristen bei allen angeblichen Beschwerden aufzwingen will.

reflecthofgeismar
08.11.2013, 00:20
Wir sind nicht klüger aber härter als ihr!

Aha, da sagt die "offizielle" Geschichtsschreibung aber was ganz anderes !
Ihr wart wahnsinnig hart... :haha: heute seid ihr immer noch hart. Gegen steinewerfende Kinder oder fliegende Silvesterböller müssen natürlich die tapferen, jüdischen Soldaten der Langnasenfraktion mit größtenteils ausländischen Waffensystemen vorgehen! Weil ihr verdammt hart seid, aber nur deswegen, ihr harten...Geschichtenerzähler :D

reflecthofgeismar
08.11.2013, 00:21
http://1.bp.blogspot.com/-XW3lpefc7q0/TxYnfPGHkLI/AAAAAAAAAt8/2mqmrfiLLwg/s1600/Hunde+vor+dem+Kochtopf+gerettet+-+Im+Tierheim.jpg

die Chinesen lieben ja auch Hunde!!

Was ist das? Ein Flüchtlingslager für Juden?

schastar
08.11.2013, 01:43
Kein Volk kann soviel ertragen wie die Juden!Kein Volk kann soviel leisten wie Juden!Ein paar wenigen bewundern uns der Rest hasst uns wegen unseren Begabungen!

Welche Begabung? Deutschland seit fast 70 Jahren anzubetteln?

Chronos
08.11.2013, 02:27
Im Nahen Osten kämpfen Juden eueren Kampf die ihr bals haben werdet!Wir werden sehen wie ihr damit zurecht kommt!
Was für ein unglaublich verlogener Mist!

Im nahen Osten kämpft ihr Juden zunächst mal ausschließlich für euch selbst, und um sonst gar nichts. Dass eure dortigen Feinde die Musels sind, ist reiner Zufall und hat mit Europa nicht das geringste zu tun!

Dass ihr Strauchdiebe aber die Vermuselung Deutschlands bzw. Europas massiv fördert und unterstützt, beweisen eure hiesigen Statthalter - ob ZdJ oder Botschafter - laufend! Jede Kritik und jeder Ansatz der einheimischen Politiker zur Eindämmung der Muselplage wird sofort von euren Interessenvertretern mit lautem Geheul quittiert.

Also lüge hier nicht so unverschämt!

Und noch ein Wort zum Thema: Der Strangtitel ist der komplette Schwachsinn! Erstens gehen den Chinesen die Juden sonstwo vorbei und zweitens ist es für mich sehr verwunderlich, weshalb ich während meiner langen Zeit unter Chinesen sehr oft gehört habe, dass Hitler richtig gehandelt habe.

Aber wenn man weiss, dass ein Jude diesen Strang eröffnet hat, relativiert sich die Aussage des Titels. Ein Auserwählter kann nicht mehr aus seiner Haut und muss eben lügen, dass sich die Balken biegen.
Lügen ist so 'ne Art Nationalsport bei den Nasen!

Chronos
08.11.2013, 03:02
So was zum Thema:https://www.google.de/search?q=china+und+israel&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=1v17UovUOsfbswa9qICAAw&ved=0CFUQsAQ&biw=1093&bih=461
Für einen Juden bist du ein aussergewöhnlich dummer und einfältiger Lügner und Fälscher!

Hier Fotos von chinesisch-israelischen Meetings mit Nationalfähnchen auf dem Tisch als Beleg einzustellen, dass die Chinesen angeblich die Juden lieben würden, ist an Blödheit und Unkenntnis der chinesischen Mentalität und Gebräuche nicht mehr zu überbieten!

So ein Fass machen die Chinesen auf der oberen Leitungsebene mit jedem auf, der mit ihnen Geschäfte machen und ihnen ihre Waren abkaufen will.
Wenn die Gäste dann gegangen sind, lachen sich die Chinesen einen Ast und machen Kassensturz.

Mein Gott, bist du einfältig! Soviel Naivität bei einem Juden - seeehr, sehr ungewöhnlich..... :haha:

Pappenheimer
08.11.2013, 04:40
Kein Volk kann soviel ertragen wie die Juden!

Bloedsinn, ihr seid ein Volk von heulenden Waschweibern. Die Russen hatten ein x-faches an Opfern im 2. Weltkrieg aber denen faellt nicht im Traum ein jahrzehntelang so kindisch herumzuheulen wie die Juden. Und welche Begabungen wollt Ihr denn haben, etwa im Orangenanbau? Ihr seid ja selbst zu bloed U-Boote zu bauen. Geschweige denn Land kaufen, das klaut Ihr Euch lieber.

WotanLiebtEuch
08.11.2013, 05:24
Was für ein unglaublich verlogener Mist!

Im nahen Osten kämpft ihr Juden zunächst mal ausschließlich für euch selbst, und um sonst gar nichts. Dass eure dortigen Feinde die Musels sind, ist reiner Zufall und hat mit Europa nicht das geringste zu tun!

Dass ihr Strauchdiebe aber die Vermuselung Deutschlands bzw. Europas massiv fördert und unterstützt, beweisen eure hiesigen Statthalter - ob ZdJ oder Botschafter - laufend! Jede Kritik und jeder Ansatz der einheimischen Politiker zur Eindämmung der Muselplage wird sofort von euren Interessenvertretern mit lautem Geheul quittiert.

Also lüge hier nicht so unverschämt!

Und noch ein Wort zum Thema: Der Strangtitel ist der komplette Schwachsinn! Erstens gehen den Chinesen die Juden sonstwo vorbei und zweitens ist es für mich sehr verwunderlich, weshalb ich während meiner langen Zeit unter Chinesen sehr oft gehört habe, dass Hitler richtig gehandelt habe.

Aber wenn man weiss, dass ein Jude diesen Strang eröffnet hat, relativiert sich die Aussage des Titels. Ein Auserwählter kann nicht mehr aus seiner Haut und muss eben lügen, dass sich die Balken biegen.
Lügen ist so 'ne Art Nationalsport bei den Nasen!

Chinesen lieben RATTEN !!!

Marlen
08.11.2013, 05:26
Auch Charlotte :schreck:

Marlen
08.11.2013, 05:27
Bloedsinn, ihr seid ein Volk von heulenden Waschweibern. Die Russen hatten ein x-faches an Opfern im 2. Weltkrieg aber denen faellt nicht im Traum ein jahrzehntelang so kindisch herumzuheulen wie die Juden. Und welche Begabungen wollt Ihr denn haben, etwa im Orangenanbau? Ihr seid ja selbst zu bloed U-Boote zu bauen. Geschweige denn Land kaufen, das klaut Ihr Euch lieber.Heulende Waschweiber ????? Hast Du so was zuhause ?

truthCH
08.11.2013, 05:38
Die Begabung, sich die Begabung der Nichtjuden zu Nutze zu machen.:fizeig:

Nun ja, wenn man nach dem Sprichwort geht "Die Intelligenten leben von den Dummen und die Dummen von der Arbeit" darf man natürlich auch der Überzeugung sein, dass man intelligent ist, wenn man andere über den Tisch zieht

Stanley_Beamish
08.11.2013, 05:54
Es kapieren die Leute leider nicht, dass die größte Gefahr für die abendländische Zivilisation von den Moslems und ihrem faschistischen Islam ausgeht. Das wird ein böses Erwachen geben.

Nein, die größte Gefahr für die abendländische Zivilisation geht vom aus unserer eigenen Kultur hervorgegangenen libertären Hedonismus aus.
Der durch die nach dem WK II erfolgte Einwanderung von Millionen osteuropäischen Juden nach Palästina ausgelöste Nah-Ost-Konflikt hat damit nichts zu tun.

konkon
08.11.2013, 06:39
Deine Zahlen sind falsch!Israel hat schon öfters gegen die Judenklau protestiert!Wenn ihr jeden Russen der sich als Jude ausgibt aufnimmt dafür kann ich nichts!Lässt uns das prüfen wer Jude ist!In Russland leben ca 100 Mill Meschen die weg wollen!Wollt ihr sie?

Das sind nicht meine Zahlen, sondern offizielle.
Na klar wurde sicher gelogen, nur gebe ich zu bedenken das Israels Einwanderungspolitik von den Nürnberger-Rassegesetzen bestimmt wird.
Aus diesem Grund habt ihr sicher noch mehr Sowjets aufgenommen die keinesfalls Juden sind als Deutschland.
Wir können ja auf Verdacht erst mal 50000 nach Israel schicken zur Überprüfung, wetten die Typen wollen nicht freiwillig?
Stellt sich noch die Frage wo ihr die Kollegen unterbringen wollt, aber im beschaffen von Land und Ressourcen seid ihr ja einfallsreich. :))

Dayan
08.11.2013, 08:02
Bloedsinn, ihr seid ein Volk von heulenden Waschweibern. Die Russen hatten ein x-faches an Opfern im 2. Weltkrieg aber denen faellt nicht im Traum ein jahrzehntelang so kindisch herumzuheulen wie die Juden. Und welche Begabungen wollt Ihr denn haben, etwa im Orangenanbau? Ihr seid ja selbst zu bloed U-Boote zu bauen. Geschweige denn Land kaufen, das klaut Ihr Euch lieber.Noch eine aus dem Irrenanstalt!

Dayan
08.11.2013, 08:05
Wenn das so wäre, lieber Dayan, dann würde eure Schattenregierung
hier in der BRD, der sog. "Zentralrat der Juden in Deutschland" nicht mit
Hochdruck an der Flutung der BRD mit Museln arbeiten.
MfG
Musel euch auffrisst Judenhass bis der H.MaierIhr legt euch selber in Narkose mit euerem dummen Judenhass bis der Musel euch frisst!

Agesilaos Megas
08.11.2013, 08:07
Kein Volk kann soviel ertragen wie die Juden!Kein Volk kann soviel leisten wie Juden!Ein paar wenigen bewundern uns der Rest hasst uns wegen unseren Begabungen!

Kein "Volk" hat soviel Komplexe...

Buella
08.11.2013, 08:10
Weil Juden fleissig und Erfolgreich sind!http://www.youtube.com/watch?v=mF02MZRE5vc

Wie kann man in der Synagoge (Gebetshaus) fleißig und erfolgreich sein?

Dayan
08.11.2013, 08:14
Wer ist denn "euer" und "ihr" und vor allem - was für einen Kampf?
Was bist Du, etwa einer dieser Jüdisch-Orthodoxen Spinner?Wer schlägt die arabische Armeen am laufenden Band ausser Israel?

Tantalit
08.11.2013, 08:16
Kein Volk kann soviel ertragen wie die Juden!Kein Volk kann soviel leisten wie Juden!Ein paar wenigen bewundern uns der Rest hasst uns wegen unseren Begabungen!

Alle hassen euch.

Wir Deutschen werden dafür von der ganzen Welt geachtet und bewundert.

Dayan
08.11.2013, 08:23
Alle hassen euch.

Wir Deutschen werden dafür von der ganzen Welt geachtet und bewundert.Dasim konntet ihr im zweiten Weltkrie gut merken.

Dayan
08.11.2013, 08:25
Wie kann man in der Synagoge (Gebetshaus) fleißig und erfolgreich sein?Wer stellt die meisten Nobelpreisträgern?Die Juden!

Tantalit
08.11.2013, 08:25
Dasim konntet ihr im zweiten Weltkrie gut merken.

II. Weltkrieg, war da was?

Tantalit
08.11.2013, 08:26
Wer stellt die meisten Nobelpreisträgern?Die Juden!

Eigentlich Deutsche und Juden.

Dayan
08.11.2013, 08:29
II. Weltkrieg, war da was?https://www.youtube.com/watch?v=iSUJFJ-4ws4

Chronos
08.11.2013, 08:29
Wer stellt die meisten Nobelpreisträgern?Die Juden!
Wer verleiht in der Musikbranche die meisten Preise und Auszeichnungen an die Interpreten?

Richtig, die tonträgerverkaufende Musikindustrie!

Ich weiss jetzt zwar nicht, ob dir der Zusammenhang zugänglich ist, aber versuche trotzdem ganz einfach mal, die Parallelen herauszufinden.

Soshana
08.11.2013, 08:35
Es kapieren die Leute leider nicht, dass die größte Gefahr für die abendländische Zivilisation von den Moslems und ihrem faschistischen Islam ausgeht. Das wird ein böses Erwachen geben.

http://1.bp.blogspot.com/-OCMgk96vmAQ/Unlq40CA2kI/AAAAAAABfTA/G1F8BCC1fn0/s1600/Egyptian+border+fence.jpg

Israel hat mit dem neu ausgebauten Zaun zum Sinai die illegale Einwanderung drastisch senken koennen.

2012 konnten um die 10.000 illegal nach Israel eindringen und 2013 nur noch bis heute 36.


...
There are currently some 53,636 African migrants in Israel, and only some 36 were caught crossing into the country in 2013, according to Population, Immigration, and Borders Authority (PIBA) statistics on foreigners in Israel published on Tuesday.

The numbers are a sharp contrast to the year before, when over the course of all of 2012, before the Egypt border fence was built, some 10,440 African migrants entered Israel illegally, according to PIBA figures from the beginning of 2013. In addition to the 36, a further 59 illegal migrants were caught by immigration officials elsewhere inside Israel, after having crossed the border undetected.

In a report issued back in April, the figure stood at 54,721, which would appear to indicate that 1,085 have either willingly left Israel or been reported over the past six months or so. In figures from late June 2012, the number stood at 57,193, a difference of 3,557. That number is higher than official estimates that have been given by government officials, which have varied from 1,000-2,000.

The 53,336 figure for October 2013 includes 35,987 migrants from Eritrea (67%), 13,249 from Sudan (25%), and 4,400 from other countries.

The figures also state that there are some 69,449 legal foreign workers in Israel, as well as 14,847 illegal foreign workers, and 93,000 tourists on overstayed visas.
...

http://www.jpost.com/National-News/Statistics-show-dramatic-drop-in-illegal-migration-to-Israel-330704

Ich wollte das nur mal hier sagen, weil bei Euch in den Medien darauf niemals hingewiesen werden wuerde.

Wenn Ihr Euch nicht schuetzt, dann werdet Ihr ganz klar von den Muslimen und illegalen Einwanderern ueberrannt werden. Ihr macht Euer Land kaputt. Das ist klar.

Mein Eindruck ist der, dass Deutschland laengst zum Tode verurteilt ist.

Revival
08.11.2013, 08:36
Weil Juden fleissig und Erfolgreich sind![Link entfernt]

Worin sind sie fleißig und Erfolgreich? Wenn es um Landraub geht? Da gebe ich dir vollkommen Recht!
40529

Oder wenn es ums Blutvergießen geht? Stimmt auch!

40530

Senator74
08.11.2013, 08:37
Noch einer aus der Irrenanstalt!

Wie war das doch gleich??
80% ++++++>>>>>>!!!:crazy::fizeig:
Gruß!!

Nanu
08.11.2013, 08:39
Alle hassen euch.

Wir Deutschen werden dafür von der ganzen Welt geachtet und bewundert.

Das Geld der Kartoffeln wird geliebt. Die dummen Kartoffeln schnallen nur nicht, dass sie selbst hinter einer mehr oder weniger oberflächlichen Fassade fast überall sehr unbeliebt sind. Schweiz, England, Türkei, Polen, Frankreich, Holland, Österreich...........

Bruddler
08.11.2013, 08:40
Weil Juden fleissig und Erfolgreich sind!http://www.youtube.com/watch?v=mF02MZRE5vc

Erfolgreich ja, aber "fleissig" im Sinne von körperlicher Arbeit, ganz sicher nicht. :compr:

Soshana
08.11.2013, 08:40
Wer stellt die meisten Nobelpreisträgern?Die Juden!

Mit Israels Hilfe kann Indien die eigene Bevoelkerung ernaehren.

http://timesofindia.indiatimes.com/city/goa/With-Israeli-help-India-can-feed-the-world-Brett-Jonathan-Miller/articleshow/24955973.cms

Tantalit
08.11.2013, 08:41
Das Geld der Kartoffeln wird geliebt. Die dummen Kartoffeln schnallen nur nicht, dass sie hinter einer mehr oder weniger oberflächlichen Fassade fast überall sehr unbeliebt sind. Schweiz, England, Türkei, Polen, Frankreich, Holland, Österreich...........

Nanu, was bist du denn für ein Landsmann?

Agesilaos Megas
08.11.2013, 08:42
Worin sind sie fleißig und Erfolgreich?


Demographisch bestimmt nicht. Sie schützen ihre Grenzen vor den Arabs wie Rom vor den Germanen. Und selbst nukleare Einrichtungen oder US-Hilfe nützen da nichts. Lage und Zeit sprechen gegen Israel. Um das schlechte Gewissen des Landraubes und der ständigen "Grenzabwehr" zu kompensieren, schicken sie ihre Reporter nach China, um zu zeigen, dass man sie doch nicht zur Rechenschaft ziehen will...

Buella
08.11.2013, 08:42
Wer stellt die meisten Nobelpreisträgern?Die Juden!

Hast Du meine Frage nicht begriffen?

Ansonsten empfehle ich Dir, bzgl. Deiner dumpfsinnigen Antwort, Dich mal näher mit den Hintergründen des Nobelpreises und der Konzerne-Struktur, sowie der Assimilation von Menschen jüdischen Glaubens in verschiedenen Ländern zu beschäftigen!

:cool:

Revival
08.11.2013, 08:47
Wer stellt die meisten Nobelpreisträgern?Die Juden!

Spätestens seit dem Obama den Friedensnobelpreis bekommen hat wissen alle, dass diese Preise weniger Wert sind als Toilettenpapier.

Soshana
08.11.2013, 08:50
Erfolgreich ja, aber "fleissig" im Sinne von körperlicher Arbeit, ganz sicher nicht. :compr:

Hirnarbeit bzw. geistige Arbeit ist auch sehr anstrengend.

In Israel wird sehr viel wichtige Forschungsarbeit betrieben.

Deutsch-National
08.11.2013, 08:55
ja, die chinesen (allg. asiaten) lieben juden. genauso wie sie die deutschen lieben. ich würde behaupten, die haben keine ahnung von diesen dingen.

http://rexcurry.net/nazi-salute-taipei-times-roc-republic-of-china-government-officials-sworn.jpg

http://cdn.cstatic.net/gridnailer/500x/http://cdn.cstatic.net/images/gridfs/51e93d67f92ea10b2702d0cd/soldatenkaffee.jpg

deshalb haben sie auch einem mitglied der nsdap in nanjing ein denkmal errichtet: Heinrich Detlef Rabe - google hilft

übrigens atavismen der nazisymboliken sind bei den asiaten sehr beliebt! ich glaube nicht, dass die von den juden/judentum groß ahnung haben, sonst würden sie die nazisymbole nicht so toll finden. sprich, die juden interessieren die schlichtweg nen scheißdreck und darum lieben sie die auch nicht!

Bruddler
08.11.2013, 08:55
Hirnarbeit bzw. geistige Arbeit ist auch sehr anstrengend.

In Israel wird sehr viel wichtige Forschungsarbeit betrieben.

Jeder Makler, oder Spekulant, bzw. Finanzjongleur wird Dir unumwunden zustimmen ! :pfeif:

Mr.Smith
08.11.2013, 08:58
Die meisten Chinesen sind Rassisten und halten jeden Nichtchinesen für Menschen zweiter Klasse. Inzwischen wollen die Chinesen ja auch Beweise dafür haben, daß sie nicht vom gleichen Zweig der Evolution abstammen wie die häßlichen Nichtchinesen sondern vom Peking-Menschen.

Soshana
08.11.2013, 09:00
Jeder Makler, oder Spekulant, bzw. Finanzjongleur wird Dir unumwunden zustimmen ! :pfeif:

Da muss man auch differenzieren. Es gibt schon akademische bzw. wissenschaftliche Bereiche, die einen sehr fordern koennen.

Ich meinte eher den Bereich wissenschaftlicher Institute bzw. den universitaeren Bereich und nicht Immobilienmakler oder Banker, die einem windige Papiere andrehen wollen.

Im Uebrigen ist Israel vom Zufriedenheitsindex im Moment weltweit auf Platz 11, weit vor Deutschland, das nur auf dem 26.Rang angesiedelt ist.


...
Nevertheless, polls show year after year that the Israeli population is imbued with hope and confidence. A recently published survey, the World Happiness Report, based on Gallup World Poll data, says that Israelis are the 11th-happiest people in the world, behind the Swiss and Scandinavians, but before the Americans (17th), the British (22nd ), the French (25th), and the Germans (26th).
...

Quelle:

http://www.americanthinker.com/2013/09/israels_bright_future.html

Tantalit
08.11.2013, 09:00
Die meisten Chinesen sind Rassisten und halten jeden Nichtchinesen für Menschen zweiter Klasse. Inzwischen wollen die Chinesen ja auch Beweise dafür haben, daß sie nicht vom gleichen Zweig der Evolution abstammen wie die häßlichen Nichtchinesen sondern vom Peking-Menschen.

Chinesen sind geldgeil das dürfte ihre nähe zu Juden am ehesten erklären, wenn dem überhaupt so ist.

Soshana
08.11.2013, 09:05
Alle hassen euch.

Wir Deutschen werden dafür von der ganzen Welt geachtet und bewundert.

Ich erinnere mich, dass man sich in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts als Jude noch nach Schanghai ohne Visumspflicht rueberretten konnte.

Bruddler
08.11.2013, 09:10
Da muss man auch differenzieren. Es gibt schon akademische bzw. wissenschaftliche Bereiche, die einen sehr fordern koennen.

Ich meinte eher den Bereich wissenschaftlicher Institute bzw. den universitaeren Bereich und nicht Immobilienmakler oder Banker, die einem windige Papiere andrehen wollen.

Im Uebrigen ist Israel vom Zufriedenheitsindex im Moment weltweit auf Platz 11, weit vor Deutschland, das nur auf dem 26.Rang angesiedelt ist.


...
Nevertheless, polls show year after year that the Israeli population is imbued with hope and confidence. A recently published survey, the World Happiness Report, based on Gallup World Poll data, says that Israelis are the 11th-happiest people in the world, behind the Swiss and Scandinavians, but before the Americans (17th), the British (22nd ), the French (25th), and the Germans (26th).
...

Quelle:

http://www.americanthinker.com/2013/09/israels_bright_future.html

Wären die Israelis auch dann noch so zufrieden, wenn sie die westl. Schutzpatrone & Sponsoren nicht hinter sich wüssten ? :auro:

Dayan
08.11.2013, 09:12
Spätestens seit dem Obama den Friedensnobelpreis bekommen hat wissen alle, dass diese Preise weniger Wert sind als Toilettenpapier.

Muselchen Juden bekommen für Wisseschaftlichen Leistungen Nobelpreisen nicht für Kamelkake zu sammeln!

Mr.Smith
08.11.2013, 09:14
Chinesen sind geldgeil das dürfte ihre nähe zu Juden am ehesten erklären, wenn dem überhaupt so ist.

"Nähe zu Juden" halte ich für übertrieben. Chinesen achten vielleicht eine einzelne Eigenschaft, die als typisch für Juden gilt und den Vorurteilen der Chinesen gegenüber Juden Rechnung trägt. Das ist aber auch alles. Kaum ein Chinese würde zum Beispiel eine Partnerschaft mit einem Juden oder einer Jüdin eingehen. Das verhindert der bereits erwähnte chinesische Rassismus.

konkon
08.11.2013, 09:16
Ich erinnere mich, dass man sich in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts als Jude noch nach Schanghai ohne Visumspflicht rueberretten konnte.

Ja bis 1940, und bis dahin hatten sich gerade mal 15000 Juden abgesetzt. :auro:

Löwe
08.11.2013, 09:37
Nun ja, wenn man nach dem Sprichwort geht "Die Intelligenten leben von den Dummen und die Dummen von der Arbeit" darf man natürlich auch der Überzeugung sein, dass man intelligent ist, wenn man andere über den Tisch zieht

Falsch ausgedrückt, mein Freund. Es heißt: die Notlage der Anderen zu nutzen. Hat also mit Intelligenz wenig zu tun, geht eigentlich um Hunger, ist das nicht komisch?

Soshana
08.11.2013, 09:39
Wären die Israelis auch dann noch so zufrieden, wenn sie die westl. Schutzpatrone & Sponsoren nicht hinter sich wüssten ? :auro:

In Israel haben sehr viele Juden in letzter Zeit registriert, dass die USA sich als Schutzmacht aus der Region immer mehr zurueckgezogen haben:

http://www.jpost.com/Opinion/Columnists/Its-time-to-reassess-Israels-strategic-assumptions-330602

Auch gibt es Hinweise, dass die US-Regierung das Jordantal im naechsten Jahr militaerisch besetzen moechte, und zwar gegen den Willen der israelischen Regierung.

Es gibt Hinweise, dass Israel eine "Friedensloesung" mit den Arabern von den USA im Jahre 2014 aufgezwungen werden soll.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/173582

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/173736

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/173750#.Unv__FOljpc

Die politischen Beziehungen zwischen Israel und den USA sind sehr schlecht geworden. Das spueren sehr viele in Israel.

Beim Vorgehen gegen das iranische Atomprogramm gibt es ebenfalls erhebliche Meinungsverschiedenheiten:

http://www.debka.com/article/23420/Major-Israel-US-rift-over-Washington-planl-to-let-Tehran-continue-enriching-uranium-with-sanctions-relief-

http://www.nytimes.com/2013/10/30/opinion/allies-in-revolt.html?_r=0

Die USA betrachten die israelischen Bautaetigkeiten in Judaea und Samaria als illegal an:

http://www.jpost.com/Middle-East/Kerry-US-considers-Israeli-settlements-to-be-illegal-330786

Von Schutzmacht kann bei den USA wohl keine Rede mehr sein.

histrionibus
08.11.2013, 09:43
So sehe ich garantiert nicht aus :achtung:

qæƒ histrionibus

herberger
08.11.2013, 09:47
Muselchen Juden bekommen für Wisseschaftlichen Leistungen Nobelpreisen nicht für Kamelkake zu sammeln!

Deutsche Juden haben so viel geleistet wie Deutschland alban.Juden haben so viel geleistet wie Albanien,man könnte das noch weiter ausführen,aber das Beispiel reicht wohl schon.

Buella
08.11.2013, 09:50
Spätestens seit dem Obama den Friedensnobelpreis bekommen hat wissen alle, dass diese Preise weniger Wert sind als Toilettenpapier.

Immerhin läßt sich dieser Blödsinn, der nicht mal den Wert von Toilettenpapier besitzt, sehr gut für rassistisch konditionierte Schwachköpfe mißbrauchen, die damit z. B. in Foren ständig hausieren gehen und u. A. damit den Pausen-Clown geben!

;)

Buella
08.11.2013, 09:53
In Israel haben sehr viele Juden in letzter Zeit registriert, dass die USA sich als Schutzmacht aus der Region immer mehr zurueckgezogen haben:

...

Auch gibt es Hinweise, dass die US-Regierung das Jordantal im naechsten Jahr militaerisch besetzen moechte, und zwar gegen den Willen der israelischen Regierung.

Es gibt Hinweise, dass Israel eine "Friedensloesung" mit den Arabern von den USA im Jahre 2014 aufgezwungen werden soll.

...

Die politischen Beziehungen zwischen Israel und den USA sind sehr schlecht geworden. Das spueren sehr viele in Israel.

Beim Vorgehen gegen das iranische Atomprogramm gibt es ebenfalls erhebliche Meinungsverschiedenheiten:

...

Die USA betrachten die israelischen Bautaetigkeiten in Judaea und Samaria als illegal an:

...

Von Schutzmacht kann bei den USA wohl keine Rede mehr sein.

Das wäre ja schrecklich für die Zionisten, wenn Recht Recht würde und die Gerechtigkeit endlich einen festen Platz in Palästina bekäme?

:cool:

Chronos
08.11.2013, 09:53
Wer stellt die meisten Nobelpreisträgern?Die Juden!
Was das Nobelpreis-Komitee für ein ferngesteuerter Sauhaufen ist, war bei der Verleihung des Friedensnobelpreises an Barack Obama, Menachem Begin, Willy Brandt, Henry Kissinger, Elie Wiesel (!!!) etc. zu sehen.

Von der Verleihung des Literaturnobelpreises an den Schlächter Winston Churchill wegen seiner "glänzenden Redekunst, mit welcher er als Verteidiger von höchsten menschlichen Werten hervortritt“ erst gar nicht zu reden.

Der historische Treppenwitz, den sich das Nobelpreiskomitee da geleistet hat, lässt überdeutlich erahnen, wer da die Strippen zieht.....

Dayan
08.11.2013, 09:59
Was das Nobelpreis-Komitee für ein ferngesteuerter Sauhaufen ist, war bei der Verleihung des Friedensnobelpreises an Barack Obama, Menachem Begin, Willy Brandt, Henry Kissinger, Elie Wiesel (!!!) etc. zu sehen.

Von der Verleihung des Literaturnobelpreises an den Schlächter Winston Churchill wegen seiner "glänzenden Redekunst, mit welcher er als Verteidiger von höchsten menschlichen Werten hervortritt“ erst gar nicht zu reden.

Der historische Treppenwitz, den sich das Nobelpreiskomitee da geleistet hat, lässt überdeutlich erahnen, wer da die Strippen zieht.....Blödsinn!

Dayan
08.11.2013, 10:01
Deutsche Juden haben so viel geleistet wie Deutschland alban.Juden haben so viel geleistet wie Albanien,man könnte das noch weiter ausführen,aber das Beispiel reicht wohl schon.Die ungarischen Juden können schon mithalten!

Sprecher
08.11.2013, 10:05
Weil Juden fleissig und Erfolgreich sind!http://www.youtube.com/watch?v=mF02MZRE5vc

Das Video ist 5 Jahre alt.

Chronos
08.11.2013, 10:08
Blödsinn!
Was soll an meinem Beitrag denn Blödsinn sein?

Kannst du auch ganze Sätze schreiben, oder möchtest du nur deine dummen geistigen Fehlzündungen ins Forum rotzen?

Sprecher
08.11.2013, 10:09
Was das Nobelpreis-Komitee für ein ferngesteuerter Sauhaufen ist, war bei der Verleihung des Friedensnobelpreises an Barack Obama, Menachem Begin, Willy Brandt, Henry Kissinger, Elie Wiesel (!!!) etc. zu sehen.


Stimmt. Und auch bei der Nobelpreisvergabe im naturwissenschaftlichen Bereich haben die Herrschaften mit starker Lobby im Hintergrund bedeutende Vorteile. Die Nobelpreisvergabe ist keineswegs unabhängig und repräsentativ.
Der Durchschnitts-IQ verschiedener Länder schon eher und da liegt Israel bei 94.

http://www.amerika.org/wp-content/uploads/iq_and_the_wealth_of_nations.jpg

Beim Pisa-Test schneiden Israels Schüler ebenfalls erbärmlich ab.

http://images.zeit.de/gesellschaft/schule/2010-12/pisa-studie-2009/pisa-studie-2009-thickbox.jpg

Immerhin, gerade noch 1 Platz vor der Türkei :D

Löwe
08.11.2013, 10:13
Was soll an meinem Beitrag denn Blödsinn sein?

Kannst du auch ganze Sätze schreiben, oder möchtest du nur deine dummen geistigen Fehlzündungen ins Forum rotzen?

Na ja, wenn die Zündkerze dauerverrußt ist.:haha:

herberger
08.11.2013, 10:15
Die ungarischen Juden können schon mithalten!

Falls du die beiden ungar.Atomjuden meinst,dann hatten die mit Deutschland mehr zu tun als mit Ungarn.

Löwe
08.11.2013, 10:28
Stimmt. Und auch bei der Nobelpreisvergabe im naturwissenschaftlichen Bereich haben die Herrschaften mit starker Lobby im Hintergrund bedeutende Vorteile. Die Nobelpreisvergabe ist keineswegs unabhängig und repräsentativ.
Der Durchschnitts-IQ verschiedener Länder schon eher und da liegt Israel bei 94.

http://www.amerika.org/wp-content/uploads/iq_and_the_wealth_of_nations.jpg

Beim Pisa-Test schneiden Israels Schüler ebenfalls erbärmlich ab.

http://images.zeit.de/gesellschaft/schule/2010-12/pisa-studie-2009/pisa-studie-2009-thickbox.jpg

Immerhin, gerade noch 1 Platz vor der Türkei :D

Wenn man ihnen auch immer die falschen Fragen stellt. Man sollte bei ihnen mit den Fragen schon in den Bereichen bleiben, die auch den Tempel-Kasperlen behandelt werden. Ich denke da an: Opfervolk, auserwählt, Goi bescheißen etc.
Was mich an diesem Tema etwas irritiert: ich war sooft in China, aber niemand hat mir dort erzählt, er möge Juden. Vielmehr hatte ich den Eindruck, daß niemand dort jemals etwas von Juden gehört hat. Aber ich bin da sehr ruhig, wenn jetzt die Industrialisierung weiter fortschreitet, werden sie schon Bekanntschaft mit ihnen machen. Indirekt haben sie das ja schon, mit den Unruhen in Tibet und bei den Uiguren, nach dem Motto: Alles Öl auf dieser Welt gehört uns.

Löwe
08.11.2013, 10:33
Falls du die beiden ungar.Atomjuden meinst,dann hatten die mit Deutschland mehr zu tun als mit Ungarn.

Ungarn, ist das nicht das "Antisemitische" Land, wo man den Juden die Kontrolle über die Medien versagt? Eine Unverschämtheit, quasi eine offene Provokation, ist das.

Dayan
08.11.2013, 10:49
Falls du die beiden ungar.Atomjuden meinst,dann hatten die mit Deutschland mehr zu tun als mit Ungarn.Zb meine Ich Krebs=Citratzyklus !Dann noch Semmelweis! Ignaz!

herberger
08.11.2013, 10:53
Zb meine Ich Krebs=Citratzyklus !Dann noch Semmelweis! Ignaz!

Aha ja stimmt,Bela Kun der fällt mir gerade ein.

Paul Abraham der geniale Operetten Komponist.

Ach der Komponist von white Christmas Irving Berlin wurde gefragt

Wie es kommt das er als Jude eines der schönsten Weihnachtslieder komponiert hat?
Irving Berlin antwortete

Darüber wundert er sich auch,seine einzige Kindheitserinnerung an Weihnachten war,wenn die besoffenen Russen zu Weihnachten in das Judenviertel kamen um alles kurz und klein zu schlagen.

Löwe
08.11.2013, 11:09
Keine wunder ,das wir so vielen Nobelpreisen einsacken bei sollchen Trottel wie du es bist!

Ausnahmsweise werde ich dir mal antworten, Schwachkopf. Ihr heimst so viel Nobel-Preise ein, weil ihr sie ja schließlich auch bezahlt.:haha:

detti
08.11.2013, 11:09
Kein Volk kann soviel ertragen wie die Juden!Kein Volk kann soviel leisten wie Juden!Ein paar wenigen bewundern uns der Rest hasst uns wegen unseren Begabungen!

Kleine Buchempfehlung ?

40533

und nun singe das hohe Lied der Juden weiter

Löwe
08.11.2013, 11:12
Kleine Buchempfehlung ?

40533

und nun singe das hohe Lied der Juden weiter

Nee, macht er nicht, wenns eng wird duckt er sich ab und kommt erst wieder raus, wenns sich beruhigt hat, jüdisch eben.

mabac
08.11.2013, 11:22
Weil Juden fleissig und Erfolgreich sind!http://www.youtube.com/watch?v=mF02MZRE5vc

Das chinesische Judentum ist mehr oder weniger durch Assimilation untergegangen.



Ursprünglich hatten die Juden Chinas semitische Gesichtszüge und legten großen Wert auf die Bewahrung ihrer kulturellen Identität. Gleichwohl lebten sie häufig in Polygamie und nahmen sich zu einer jüdischen Hauptfrau eine oder mehrere chinesische Frauen oder Konkubinen, was im Laufe der Jahrhunderte verstärkt zu ethnischer Durchmischung mit der Urbevölkerung führte. Auch kam es zunehmend zu einer kulturellen Assimilation der Kaifenger Juden an ihre chinesische Umwelt.
Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Judentum_in_China#Kaifeng)

Von Juden haben ausser einer dünnen Bildungsschicht die Chinesen noch nie etwas gehört, deshalb können sie die Juden auch nicht lieben.

Geliebt wird im modernen China mittlerweile der Weihnachtsmann, deutsche Autos, Bier nach deutscher Brauart und der Deutsche Schäferhund.
Nur nebenbei, der Deutsche Schäferhund, der in den KZ darauf dressiert wurde, den Juden die Eier abzubeissen, ist in Israel der beliebteste Hund, weit vor dem Judenhund.

Der nach Mao in der Verehrung der gossen Menschen zweitgrösste Mensch ist nicht etwa Moses, der in China völlig unbekannt ist, sondern Adolf Hitler.



In China ist Adolf Hitler ein großer Mann. Eindeutig größer als er ist nur einer, ein von chinesischen Nietzsche-Interpretationen geprägter Übermensch, Schutzpatron und Halbgott - Mao Zedong.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/hitler-verehrung-in-china-der-eine-mensch-1.630810

Esreicht!
08.11.2013, 11:23
Weil Juden fleissig und Erfolgreich sind!http://www.youtube.com/watch?v=mF02MZRE5vc



04.05.1998
ZEITGESCHICHTE
Hände wie Zangen

Von Rietzler, Rolf

Obgleich als Fälschung längst entlarvt, geistern "Die Protokolle der Weisen von Zion" weiter durch die Welt. Ein neues Buch verfolgt die Spuren des antisemitischen Machwerks, die bis zum zaristischen Geheimdienst in das 19. Jahrhundert zurückführen.

Sie nannten sich "die Weisen von Zion" und wollten die ganze Welt beherrschen. Ein Jahrhundert ist es her, daß sie sich heimlich zusammengefunden und sich zu ihrem finsteren Vorhaben verschworen haben sollen. Den Fahrplan zur "jüdischen Weltherrschaft" fixierten sie schriftlich.

In 24 "Protokollen" ist ihr Programm festgehalten. Grundlagen, Strategie, angestrebtes Ziel: Was ist schon erreicht? Was bleibt zu tun? Wie sieht es aus, wenn es vollbracht?........

Von einem merkwürdigen Respekt, den das Machwerk im Fernen Osten genießt, weiß die Buchautorin Hadassa Ben-Itto zu berichten: Bei einem Besuch einer japanischen Gruppe von Geschäftsleuten und Wissenschaftlern in Israel überreichte der Delegationsleiter eine Luxusausgabe der "Protokolle" als Gastgeschenk. Den peinlich berührten Gastgebern erklärte er, dies sei ein Zeichen der Bewunderung für die Juden, "weil sie den in dem Buch dargelegten anspruchsvollen Plan mit so großem Erfolg in die Tat umsetzten".


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7882752.html


Die Asiaten bewundern Euch wegen der genialen Umsetzung Eures Masterplans von vor über 100 Jahren. Auch von meiner Seite:respekt:

Dennoch, auch die Gojim haben eine Leidensgrenze, die ist annähernd erreicht und dann gehts Euch naß rein! Aktuell wurde ja Euer Wunschkrieg mit Syrien abgeblasen und die von der Judenlobby gesteuerte USA gilt aktuell als der Weltbösewicht Nr. 1:D



kd

Pappenheimer
08.11.2013, 13:18
Hirnarbeit bzw. geistige Arbeit ist auch sehr anstrengend.

In Israel wird sehr viel wichtige Forschungsarbeit betrieben.

Forschungsarbeit... wie man den Holoklaus mit maximalem Profit ausschlachten kann. Daran forschen die Juden nun schon seit Jahrzehnten intensiv. Ansonsten ist Israel vergleichbar mit einem Parasit, haengt wirtschaftlich am Tropf der Welt und meint durch staendiges herumgeflenne und kindliches herumgezaenke mehr Geld erpressen zu koennen. Wer stolz auf ein Land ist welches auf geklautem Boden gebaut wurde sollte sich mal untersuchen lassen.

Xarrion
08.11.2013, 13:24
Forschungsarbeit... wie man den Holoklaus mit maximalem Profit ausschlachten kann. Daran forschen die Juden nun schon seit Jahrzehnten intensiv. Ansonsten ist Israel vergleichbar mit einem Parasit, haengt wirtschaftlich am Tropf der Welt und meint durch staendiges herumgeflenne und kindliches herumgezaenke mehr Geld erpressen zu koennen. Wer stolz auf ein Land ist welches auf geklautem Boden gebaut wurde sollte sich mal untersuchen lassen.

Auf den Punkt gebracht! :appl:

Bruddler
08.11.2013, 13:26
In Israel haben sehr viele Juden in letzter Zeit registriert, dass die USA sich als Schutzmacht aus der Region immer mehr zurueckgezogen haben:

http://www.jpost.com/Opinion/Columnists/Its-time-to-reassess-Israels-strategic-assumptions-330602

Auch gibt es Hinweise, dass die US-Regierung das Jordantal im naechsten Jahr militaerisch besetzen moechte, und zwar gegen den Willen der israelischen Regierung.

Es gibt Hinweise, dass Israel eine "Friedensloesung" mit den Arabern von den USA im Jahre 2014 aufgezwungen werden soll.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/173582

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/173736

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/173750#.Unv__FOljpc

Die politischen Beziehungen zwischen Israel und den USA sind sehr schlecht geworden. Das spueren sehr viele in Israel.

Beim Vorgehen gegen das iranische Atomprogramm gibt es ebenfalls erhebliche Meinungsverschiedenheiten:

http://www.debka.com/article/23420/Major-Israel-US-rift-over-Washington-planl-to-let-Tehran-continue-enriching-uranium-with-sanctions-relief-

http://www.nytimes.com/2013/10/30/opinion/allies-in-revolt.html?_r=0

Die USA betrachten die israelischen Bautaetigkeiten in Judaea und Samaria als illegal an:

http://www.jpost.com/Middle-East/Kerry-US-considers-Israeli-settlements-to-be-illegal-330786

Von Schutzmacht kann bei den USA wohl keine Rede mehr sein.

Sehr gute Recherche ! :dg:

Stechlin
08.11.2013, 16:09
Nein, die größte Gefahr für die abendländische Zivilisation geht vom aus unserer eigenen Kultur hervorgegangenen libertären Hedonismus aus.

Das ist in der Tat eine Gefahr und fatale Entwicklung, dass das Vergnügen über die Pflicht obsiegt.


Der durch die nach dem WK II erfolgte Einwanderung von Millionen osteuropäischen Juden nach Palästina ausgelöste Nah-Ost-Konflikt hat damit nichts zu tun.

Das eine hat mit dem anderen nur wenig zu tun, denn der Islamismus überrennt uns auch ohne Nahostkonflikt. Die Juden Israels kämpfen deshalb auch unseren zu führenden Kampf.

Stechlin
08.11.2013, 16:13
http://1.bp.blogspot.com/-OCMgk96vmAQ/Unlq40CA2kI/AAAAAAABfTA/G1F8BCC1fn0/s1600/Egyptian+border+fence.jpg

Israel hat mit dem neu ausgebauten Zaun zum Sinai die illegale Einwanderung drastisch senken koennen.

2012 konnten um die 10.000 illegal nach Israel eindringen und 2013 nur noch bis heute 36.


...
There are currently some 53,636 African migrants in Israel, and only some 36 were caught crossing into the country in 2013, according to Population, Immigration, and Borders Authority (PIBA) statistics on foreigners in Israel published on Tuesday.

The numbers are a sharp contrast to the year before, when over the course of all of 2012, before the Egypt border fence was built, some 10,440 African migrants entered Israel illegally, according to PIBA figures from the beginning of 2013. In addition to the 36, a further 59 illegal migrants were caught by immigration officials elsewhere inside Israel, after having crossed the border undetected.

In a report issued back in April, the figure stood at 54,721, which would appear to indicate that 1,085 have either willingly left Israel or been reported over the past six months or so. In figures from late June 2012, the number stood at 57,193, a difference of 3,557. That number is higher than official estimates that have been given by government officials, which have varied from 1,000-2,000.

The 53,336 figure for October 2013 includes 35,987 migrants from Eritrea (67%), 13,249 from Sudan (25%), and 4,400 from other countries.

The figures also state that there are some 69,449 legal foreign workers in Israel, as well as 14,847 illegal foreign workers, and 93,000 tourists on overstayed visas.
...

http://www.jpost.com/National-News/Statistics-show-dramatic-drop-in-illegal-migration-to-Israel-330704

Ich wollte das nur mal hier sagen, weil bei Euch in den Medien darauf niemals hingewiesen werden wuerde.

Wenn Ihr Euch nicht schuetzt, dann werdet Ihr ganz klar von den Muslimen und illegalen Einwanderern ueberrannt werden. Ihr macht Euer Land kaputt. Das ist klar.

Mein Eindruck ist der, dass Deutschland laengst zum Tode verurteilt ist.

Wo soll denn Deutschland einen solchen Zaun bauen?

Löwe
08.11.2013, 16:14
Wo soll denn Deutschland einen solchen Zaun bauen?

Da wo mal die Mauer war?:haha:

Stechlin
08.11.2013, 16:16
Da wo mal die Mauer war?:haha:

Die Türken ziehen in Rudeln auch in den Osten Berlins. Nützt also nix und ist auch nicht wünschenswert.

Narcissus
08.11.2013, 16:30
Kein Volk kann soviel ertragen wie die Juden!Kein Volk kann soviel leisten wie Juden!Ein paar wenigen bewundern uns der Rest hasst uns wegen unseren Begabungen!

Haha, ja welches ethnische Volk denn? Chasaren, Ashkenazi,
Semiten? Ansonsten beglueckwuensche ich sie, Herr Hitler, denn meistens kriegen solche Leute, wie du, selbst nichts hin und muessen dann ihre minderbemittelte Existenz durch Leistungen eines Kollektives aufpeppen.

Sprecher
08.11.2013, 16:34
Zb meine Ich Krebs=Citratzyklus !Dann noch Semmelweis! Ignaz!

Semmelweis war aber kein Jude auch wenn er sicher jüdische Ahnen gehabt haben wird wie der Name nahelegt.
Gleiches gilt z.B. auch für Otto Lilienthal.

Wolfger von Leginfeld
08.11.2013, 16:36
Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass Chinesen irgendwelche fremden Ausländer "lieben" können. Wenn es nötig wird, machen sie aus jedem Schaschlik, der ihre Pläne stört. Tibeter und Falun-Gong haben bei denen sogar ihre Privat-KZs. Mit einer grossen Ausnahme: Geld und Zockerei lieben sie nachweislich, wie nichts anderes, verspricht es doch schnellen, leistungslosen Reichtum. Ansonsten ist der asiatische Mensch eher kalter, relativ gefühlsarmer Phragmatiker, kein emotional zerzauster Gefühlsdusel, wie der Weisse, Schwarze, Jude und der ganze Rest. Die kapieren diesen ganze Gesülze, was die Westler ständig ablassen auch nicht wirklich, es verwirrt sie.

Ich glaub da ist was Wahres dran...

Sprecher
08.11.2013, 16:36
Der nach Mao in der Verehrung der gossen Menschen zweitgrösste Mensch ist nicht etwa Moses, der in China völlig unbekannt ist, sondern Adolf Hitler.



http://www.sueddeutsche.de/kultur/hitler-verehrung-in-china-der-eine-mensch-1.630810

Ach der Adi ist doch eigentlich überall beliebt, von Europa, Nordamerika und Israel mal abgesehen :D

http://www.spiegel.de/politik/ausland/wahlen-in-indien-hitler-und-frankenstein-buhlen-um-stimmen-a-885060.html

Leventidis
08.11.2013, 16:43
Weil Juden fleissig und Erfolgreich sind!http://www.youtube.com/watch?v=mF02MZRE5vc

Ich weiß nicht was für ein Jude du bist und wieviele Anteile von dire Jude ist. fest steht jedoch nicht einwandfrei. Noch dazu diese Fanatismus und radikale Art zeigt dass du nicht ganz "normale" Jude bist. Anhand ein Youtube Video versuchst dir was einzubilden. Für ein echte Jude ziemlich schwache Leistung. Nicht nur dich, sondern auch andere Juden machst du lächerlich und gibt den Juden/Israel-Gegnern hier unnötig Munition.

Lese was ein "chinesischer Student" und "Volyn" schreiben ;


Ja ich bin sozusagen Htl-Fan. Ich schätze mindestens 20% der Jungen sind teilweise Htl- oder 3.Reich-Fans. Unserer Meinung nach war Hitler ein scheiterter Held. Er hat für Deutschland gekämpft. Auch wenn er scheiterte,seine Geist begeistert uns.



Genau. Außerdem hat er nicht nur für Deutschland gekämpft, sondern überall gegen den jüdischen Bolschewismus. In Spanien mit Erfolg. Ohne Hitler wären die Spanier heute "Ossis".
In Osteuropa hat er auch gekämpft - aber nicht um die Osteuropäer zu versklaven, sondern um sie zu befreien.

Er hat leider verloren. In der Westukraine bedauern das heute noch viele.

Wolfger von Leginfeld
08.11.2013, 16:46
Die meisten Chinesen sind Rassisten und halten jeden Nichtchinesen für Menschen zweiter Klasse. Inzwischen wollen die Chinesen ja auch Beweise dafür haben, daß sie nicht vom gleichen Zweig der Evolution abstammen wie die häßlichen Nichtchinesen sondern vom Peking-Menschen.

Die Chinesen sind ja auch ein gesundes und normales Völkchen. Das hat wohl nix mit "Rassismus" zu tun. Die lassen sich eben nicht jeden Scheiss einreden.

Tantalit
08.11.2013, 16:48
Die Chinesen sind ja auch ein gesundes und normales Völkchen. Die lassen sich eben nicht jeden Scheiss einreden.

Die Chinesen gibt es nicht, China ist ein Vielvölkerstaat, wenn müßte man sagen die kommunistische Partei Chinas

Wolfger von Leginfeld
08.11.2013, 16:52
Die Chinesen gibt es nicht, China ist ein Vielvölkerstaat, wenn müßte man sagen die kommunistische Partei Chinas

Sind nicht 92%(!) der Bevölkerung Chinas Han-Chinesen? So eine hohe Rate würden sich die Deutschen doch wohl heutzutage wünschen in Deutschland.

Tantalit
08.11.2013, 16:57
Sind nicht 92%(!) der Bevölkerung Chinas Han-Chinesen? So eine hohe Rate würden sich die Deutschen doch wohl heutzutage wünschen in Deutschland.

Das stimmt trotzdem müßte man in dem zuvor genannten Zusammenhang von der kommunistischen Partei sprechen, denn zu sagen haben die Bürger doch eh nix. ;)

Wolfger von Leginfeld
08.11.2013, 17:03
Das stimmt trotzdem müßte man in dem zuvor genannten Zusammenhang von der kommunistischen Partei sprechen, denn zu sagen haben die Bürger doch eh nix. ;)

Der chinesische Nationalismus ist auch in der KPCh tief verwurzelt und verankert, genauso wie im Volk selbst.

Tantalit
08.11.2013, 17:06
Der chinesische Nationalismus ist auch in der KPCh tief verwurzelt und verankert, genauso wie im Volk selbst.

Der ist in jedem gesunden Volk tief verwurzelt und deshalb versucht man ihn ja in den europäischen Nationalstaaten durch Umvolkung zu brechen.

ABAS
08.11.2013, 17:11
Die Chinesen gibt es nicht, China ist ein Vielvölkerstaat, wenn müßte man sagen die kommunistische Partei Chinas

Es gibt in der Volksrepublik China ein Volk das aus weit ueber 50
unterschiedlichen ethnischen Volksgruppen besteht. Wenn man
die kulturellen und religioesen Braeuche der Minderheiten mit einbezieht
leben in China 550 unterschiedliche Volksgruppen.

Von den Volksgruppen sind 54 offiziell als Minderheitsvolkgruppen seitens
der Regierung in China anerkannt und geniessen Minderheitsschutz sowie
Privilegien der Teilautonomie. Juden gelten in China nicht als eigenes Volk
sondern als Chinesen wie alle anderen Chinesen auch. Ausserdem sind die
Juden nicht als eine ethnische Volksgruppe staatlich anerkannt und haben
damit keine Sonderstellungen, Teilautonomie oder andere Privilegien.

Han Chinesen unterteilen sich ebenfalls nochmal in ueber 10 Volksgruppen,
sind aber in der Relation zur Gesamtpopulation aller Chinesen die groesste
Volksgruppe der Nation China.

Sobald die Vereinigten Staaten von Europa generiert wurden sind in Europa
die Deutschen und Russen die groessten ethnischen Volksgruppen des Volkes
in Europa und z.B. die Schweizer und Norweger eine ethnischen Minderheit aber
ebenfalls Angehoerige des Europaeischen Volkes.


Joshuaproject: Volksgruppen in China

http://www.joshuaproject.net/international/de/countries.php?rog3=CH

Geyer
08.11.2013, 17:17
Wer schlägt die arabische Armeen am laufenden Band ausser Israel?

Am laufenden Band? Der letzte echte konventionell geführte Krieg gegen eine Armee ist schon gute 4 Jahrzehnte her.

Wiesbaden
08.11.2013, 17:29
Ach der Adi ist doch eigentlich überall beliebt, von Europa, Nordamerika und Israel mal abgesehen :D



Ich glaube der ist insgeheim sogar sehr beliebt in Israel. Schliesslich gäbe es ohne ihn den "Staat" Israel nicht.

mabac
09.11.2013, 03:58
Juden gelten in China nicht als eigenes Volk
sondern als Chinesen wie alle anderen Chinesen auch. Ausserdem sind die
Juden nicht als eine ethnische Volksgruppe staatlich anerkannt und haben
damit keine Sonderstellungen, Teilautonomie oder andere Privilegien.


Das ist nicht nur in China so, sondern auch in Deutschland.


Die vier in Deutschland lebenden nationalen Minderheiten sind:

die Dänische Minderheit in Deutschland: Etwa 50.000 Dänen deutscher Staatsangehörigkeit siedeln im schleswig-holsteinischen Landesteil Schleswigs und bilden dort seit dem 1864 für Dänemark verlorenen Krieg eine Minderheit.
die friesische Volksgruppe: Als Volk der Küstenregion sind die Friesen an der Nordsee – zunächst im niederländischen Westfriesland und im deutschen Ostfriesland – seit Beginn der Zeitrechnung bekannt. Nach Nordfriesland wanderten sie etwa im 7. Jahrhundert zu, in das Saterland zwischen 1100 und 1400 n. Chr.
die deutschen Roma („Sinti und Roma“): In historischen Dokumenten in Deutschland werden Roma seit dem 14. Jahrhundert erwähnt. Die auf 70.000 geschätzten Roma deutscher Staatsangehörigkeit wohnen vor allem in den großstädtischen Ballungszentren.
das sorbische Volk: Ab etwa dem Jahr 600 n. Chr. sind Sorben in das von Germanen weitgehend verlassene Gebiet östlich von Elbe und Saale zugewandert. Heute wohnen in der Niederlausitz (Land Brandenburg) etwa 20.000 Niedersorben und in der Oberlausitz (Freistaat Sachsen) ca. 40.000 Obersorben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationale_Minderheit#Deutschland


Die Juden gelten also weder in China noch in Deutschland als Volk. Allerdings gibt es in Deutschland (und in diesem Forum) eine Menge gaskranke Menschen, die meinen, die Juden wären ein Volk.

Helgoland
09.11.2013, 05:58
Die Chinesen gibt es nicht, China ist ein Vielvölkerstaat,

Guter Witz.

Chronos
09.11.2013, 06:19
Die Chinesen gibt es nicht, China ist ein Vielvölkerstaat, wenn müßte man sagen die kommunistische Partei Chinas
Quark!

Runde 90 % der Bevölkerung Chinas gehören zur Sammelethnie der Han und sind unter sich miteinander verwandt wie in Deutschland etwa die Bayern, Alemannen, Sueben, Ubier, Friesen, Sachsen, Franken usw.

Die Chinesen haben sogar eine Art Nomaden unter ihresgleichen, nämlich die Hakka! Der Staatsgründer und ehemalige, langjährige Ministerpräsident Singapurs, Mr. Lee Kuan Yew, entstammt dem Hakka-Tribe, ist aber trotzdem ein echter Chinese.

Aber alle diese Han-Stämme sind Chinesen, weil sie ethnologisch zur selben Gruppe gehören. Der Rest sind eben Minderheiten wie bei uns die Sorben usw.

Dayan
09.11.2013, 10:36
Am laufenden Band? Der letzte echte konventionell geführte Krieg gegen eine Armee ist schon gute 4 Jahrzehnte her.Auf jedenfall haben wir immer gewonnen.

Dayan
09.11.2013, 10:42
Semmelweis war aber kein Jude auch wenn er sicher jüdische Ahnen gehabt haben wird wie der Name nahelegt.
Gleiches gilt z.B. auch für Otto Lilienthal.Na?ch der Taufe ändern sich die Genen?

Chronos
09.11.2013, 10:44
Auf jedenfall haben wir immer gewonnen.
Nö!

Gewonnen hat die amerikanische Waffentechnik, nicht das Bedienpersonal.

Dayan
09.11.2013, 10:46
Nö!

Gewonnen hat die amerikanische Waffentechnik, nicht das Bedienpersonal.Bis 1967 hatten wir

keine Amiwaffen!Die Araber aber russische!

Klopperhorst
09.11.2013, 10:48
Chinesen denken ja auch, in Deutschland laufen alle mit Lederhosen rum und trinken unentwegt Bier.
Ein Klischee ist umso ausgeprägter, je entfernter es verbreitet wird.

---

ABAS
09.11.2013, 10:52
Chinesen denken ja auch, in Deutschland laufen alle mit Lederhosen rum und trinken unentwegt Bier.
Ein Klischee ist umso ausgeprägter, je entfernter es verbreitet wird.

---

Ein hartnaeckiges Klischee welches sich auch in Kreisen von
chinesischen Studenten und Akademikern haelt ist das sie die
Lebensmitteldiscounter Gebrueder Aldi Nord, Aldi Sued und Lidl
fuer Non-Profi Sozialunternehmen halten, weil die Waren dort
so billig sind. Die Gebrueder Aldi und die Lidl Kette gelten als
vorbildliche sozialistische Unternehmer die nur dem Wohl des
Volkes dienen und dabei sich selbstlos fuer die Gemeinschaft
idealistisch, nationalsozialistisch und patriotisch aufopfern. :haha:

Chronos
09.11.2013, 10:59
Bis 1967 hatten wir

keine Amiwaffen!Die Araber aber russische!
Du wirst hier doch nicht allen Ernstes erzählen wollen, dass Israel die 300 Flugzeuge, die im Sechstagekrieg eingesetzt wurden, selbst gebaut hatte?

Aber logisch, Israel hat ja auch keine Atombomben..... :haha:

Und ja, die Araber/Ägypter hatten sowjetische Waffen, aber waren zu doof, die kyrillischen Bedienungsanleitungen zu lesen bzw. ihren Truppen übersetzte Anleitungen an die Hand zu geben.

Buella
09.11.2013, 11:18
Bis 1967 hatten wir

keine Amiwaffen!Die Araber aber russische!

So eine us-amerikanische B-17 ist natürlich keine "Amiwaffe":

http://4.bp.blogspot.com/-t1alZHvmPDQ/TZk2XH3_scI/AAAAAAAAAyA/-EC1L1ffDYs/s1600/IDF_B17fly.jpg
Quelle (http://aviationtrivia.blogspot.de/2011/04/last-operational-b-17-flying-fortresses.html)

:cool:

herberger
09.11.2013, 12:14
In Ungarn nach dem Krieg gab es den Spruch.

"Warum hält sich die Regierung einen Nichtjuden?
Damit sie jemanden haben der auch Sonnabend Todesurteile unterschreibt"!

herberger
09.11.2013, 12:24
So eine us-amerikanische B-17 ist natürlich keine "Amiwaffe":

http://4.bp.blogspot.com/-t1alZHvmPDQ/TZk2XH3_scI/AAAAAAAAAyA/-EC1L1ffDYs/s1600/IDF_B17fly.jpg
Quelle (http://aviationtrivia.blogspot.de/2011/04/last-operational-b-17-flying-fortresses.html)

:cool:

http://666kb.com/i/cj3sw0devm9b6wixi.jpg


Eine Messerschmitt Bf.109 der israel.Luftwaffe

Chandra
09.11.2013, 12:47
In Asien werden die Juden bewundert wegen dem Buch "Die Weisen von Oz"

Da das Buch eine Fälschung ist,werden die Juden unbegründet bewundert.

die haben das wohl verwechselt mit > Zaubere von OZ.........:haha:

Geyer
09.11.2013, 15:07
Auf jedenfall haben wir immer gewonnen.

Militärisch zumindest, ja.

Sprecher
09.11.2013, 18:24
Ich glaube der ist insgeheim sogar sehr beliebt in Israel. Schliesslich gäbe es ohne ihn den "Staat" Israel nicht.

Stimmt wohl aber das würden die natürlich nie offen zugeben.

Sprecher
09.11.2013, 18:26
Na?ch der Taufe ändern sich die Genen?

Er wird ja auch reichlich nichtjüdische Gene im Stammbaum haben. Außerdem zählt die väterliche Linie bei euch ja eh nicht. Die Mutter von Semmelweis war eine geborene Müller, ein absolut unjüdischer Name.

Sprecher
09.11.2013, 18:28
Auf jedenfall haben wir immer gewonnen.

Gegen Araber gewinnen ist ja auch keine große Leistung, noch dazu wenn man die bessere Waffentechnik hat.

Rüganer
09.11.2013, 18:30
Kein Volk kann soviel ertragen wie die Juden!Kein Volk kann soviel leisten wie Juden!Ein paar wenigen bewundern uns der Rest hasst uns wegen unseren Begabungen!

Was hat euer "Volk" denn schon geleistet?

Dayan
09.11.2013, 22:43
Was hat euer "Volk" denn schon geleistet?Ohne unswürdest du noch in Höhlen wohnen und Wotan und den Mond anbeten!

Dayan
09.11.2013, 22:44
Er wird ja auch reichlich nichtjüdische Gene im Stammbaum haben. Außerdem zählt die väterliche Linie bei euch ja eh nicht. Die Mutter von Semmelweis war eine geborene Müller, ein absolut unjüdischer Name.Ich kenne ca 30 Juden mit dem Namen Müller!

Dayan
09.11.2013, 22:46
Gegen Araber gewinnen ist ja auch keine große Leistung, noch dazu wenn man die bessere Waffentechnik hat.Die Franzosen haben gegen die Araber verloren und die Türken auch.1948kämpften wir mit den primitivsten Mitteln ohne richtige Armee gegen arabischen Armeen Zb arabische Legion der Jordanier die sehr erfolgreich gegen die Wehrmacht im zweiten Weltkrieg kämpfte!

Dayan
09.11.2013, 22:47
Militärisch zumindest, ja.Danke!Nur das Zählt!

Dayan
09.11.2013, 22:49
Du wirst hier doch nicht allen Ernstes erzählen wollen, dass Israel die 300 Flugzeuge, die im Sechstagekrieg eingesetzt wurden, selbst gebaut hatte?
.Nein!Das waren MirageJäger gegen Migs!

Dayan
09.11.2013, 22:50
In Ungarn nach dem Krieg gab es den Spruch.

"Warum hält sich die Regierung einen Nichtjuden?
Damit sie jemanden haben der auch Sonnabend Todesurteile unterschreibt"!Ein Verwandter von mir hat 12 Jahren in Ungarn im Gefängnis gessessen weil er nicht als Staatsanwalt gegen unschuldige fungieren wollte!

Dayan
09.11.2013, 22:52
Gegen Araber gewinnen ist ja auch keine große Leistung, noch dazu wenn man die bessere Waffentechnik hat.1948 hatten die Araber die Waffenund die Massen!Wir hatten nur dieAbsicht ein Staat zu gründen!

Dayan
09.11.2013, 22:53
Nö!

Gewonnen hat die amerikanische Waffentechnik, nicht das Bedienpersonal.Ohne Inteligenz nutzen moderne Waffen nichts!

herberger
10.11.2013, 08:57
Die Franzosen haben gegen die Araber verloren und die Türken auch.1948kämpften wir mit den primitivsten Mitteln ohne richtige Armee gegen arabischen Armeen Zb arabische Legion der Jordanier die sehr erfolgreich gegen die Wehrmacht im zweiten Weltkrieg kämpfte!

Wollen wir das mal nicht übertreiben,die Welt war nach 1945 voller Waffen und die Juden konnten aus dem vollen Schöpfen,und haben Waffen bekommen ohne Ende von Gönnern.Die Araber hatten ein Millitär was ausgerichtet war Banden zu bekämpfen von einer realen Armee keine Spur.

herberger
10.11.2013, 09:01
Ohne Inteligenz nutzen moderne Waffen nichts!

US Juden treten gezielt in die US Armee ein,um sich ausbilden zu lassen was für die israel.Armee nützlich ist.

Die israel.Armee ist so kostenintensiv,das sie normaler Weise jedes andere Land ruinieren würde.

So eine Armee wie die israel.würde in einem anderen Land nicht den Feind schlagen sondern das eigene Land.

Die das vormachen ist die nordkoreanische Armee

iglaubnix+2fel
10.11.2013, 09:14
Wenn das stimmen würde - Grund genug die Chinesen nicht zu mögen!:schreck:

Chronos
10.11.2013, 11:22
Nein!Das waren MirageJäger gegen Migs!
Ob nun amerikanische oder französische Waffentechnologie ist grundsätzlich wurscht.

Fakt ist, dass Israel den Sechstagekrieg nicht aus eigener Kraft ohne ausländische Waffen gewonnen hätte. Auch finanziell nicht.

Sprecher
10.11.2013, 11:57
1948 hatten die Araber die Waffenund die Massen!Wir hatten nur dieAbsicht ein Staat zu gründen!

Was sollen die Araber 1948 denn groß Waffen gehabt haben? Die waren doch selber nur Kolonialsklaven.

Sprecher
10.11.2013, 12:00
Ich kenne ca 30 Juden mit dem Namen Müller!

Egal, Semmelweis war jedenfalls kein Jude. So wie manche Juden nichtjüdische Namen wie Müller haben gibt es eben auch Nichtjuden mit jüdisch klingenden Namen.

Rüganer
10.11.2013, 12:33
Ohne unswürdest du noch in Höhlen wohnen und Wotan und den Mond anbeten!

Das halte ich für eine Lüge. :))

Dayan
10.11.2013, 13:08
Das halte ich für eine Lüge. :))Weils dir nicht gefällt?

Rüganer
10.11.2013, 13:11
Weils dir nicht gefällt?

Weil es eine Lüge ist.
Zähle doch mal die Errungenschaften auf,die wir euch Juden zu verdanken haben.

Senator74
10.11.2013, 13:15
Ohne Inteligenz nutzen moderne Waffen nichts!

Für Mißbrauch reicht es jedenfalls..die Weltgeschichte ist voller solcher Beispiele...

Dayan
10.11.2013, 13:19
Weil es eine Lüge ist.
Zähle doch mal die Errungenschaften auf,die wir euch Juden zu verdanken haben.Nimm ein Medizinisches Fachbuch in die Hand und streiche die jüdischen Inhalten und du landest bei der Hypokratischen Medizin!http://suite101.de/article/forscher-und-grosse-denker-juedischer-abstammung-a71448Desweiteren:http://www.lexikus.de/bibliothek/Juden-als-Erfinder-und-Entdecker

Geyer
10.11.2013, 13:24
Gegen Araber gewinnen ist ja auch keine große Leistung, noch dazu wenn man die bessere Waffentechnik hat.

Wo hatte den Israel Beispielsweise beim Jom-Kippur-Krieg großartig nennenswert bessere Waffentechnik aufzubieten? Bei der Artillerie vielleicht, ansonsten... Die haben ja sogar teilweise die Beutewaffen von Syrien und Ägypten in die eigene Armee überführt, weil es stellenweise besser als das eigene Material war.



Fakt ist, dass Israel den Sechstagekrieg nicht aus eigener Kraft ohne ausländische Waffen gewonnen hätte.

Und die Araber hätten nichts ohne die Hilfe der Sowjets gerissen.

Dayan
10.11.2013, 13:26
Nimm ein Medizinisches Fachbuch in die Hand und streiche die jüdischen Inhalten und du landest bei der Hypokratischen Medizin!http://suite101.de/article/forscher-und-grosse-denker-juedischer-abstammung-a71448Desweiteren:http://www.lexikus.de/bibliothek/Juden-als-Erfinder-und-EntdeckerAch Medizin:http://www.lexikus.de/bibliothek/Juden-als-Erfinder-und-Entdecker/Juden-als-Erfinder-und-Entdecker-auf-dem-Gebiete-der-exakten-Wissenschaften-und-ihrer-praktischen/Juden-in-der-medizinischen-Forschung

Geyer
10.11.2013, 13:27
Medizin!http://suite101.de/article/forscher-und-grosse-denker-juedischer-abstammung-a71448Desweiteren:http://www.lexikus.de/bibliothek/Juden-als-Erfinder-und-Entdecker

Den zweiten Link habe ich mir jetzt noch nicht angeschaut, aber schon beim überfliegen und nachprüfen des ersten Links fehlt auf, dass dieser voller Halb- u. Unwahrheiten steckt.

Dayan
10.11.2013, 13:28
Den zweiten Link habe ich mir jetzt noch nicht angeschaut, aber schon beim überfliegen und nachprüfen des ersten Links fehlt auf, dass dieser voller Halb- u. Unwahrheiten steckt.Wie kommst du darauf?

Chronos
10.11.2013, 13:30
(....)

Und die Araber hätten nichts ohne die Hilfe der Sowjets gerissen.
Etwas anderes hatte ich auch nirgends behauptet! Die ägyptischen Soldaten sind sogar in Sandalen über den Sinai gelatscht. Absolute Unfähigkeit und Disziplinlosigkeit.

Aber die Israaelis sollten nicht so tun, als hätten sie den Krieg aus rein eigener Leistung gewonnen.

Westliche Waffentechnik gab den Ausschlag, wohl auch, weil die Araber so unfähig waren, an den russischen Waffen die kyrillischen Inschriften dranzulassen und keine Bedienungsanleitungen in arabischer Sprache mitzugeben.

Geyer
10.11.2013, 13:35
Wie kommst du darauf?

Nehmen wir z.B. den genannten Eichengrün.
Er wird hier etwa als, Erfinder des modernen und bis heute medizinisch genutzten Aspirin genannt. Tatsache ist, dass dies zwar eine Behauptung Eichengrüns ist und es wohl auch eine Kontroverse darum gab, aber die Frage tatsächlich bis heute nicht abschließend geklärt wurde.

Geyer
10.11.2013, 13:46
Westliche Waffentechnik gab den Ausschlag, wohl auch, weil die Araber so unfähig waren, an den russischen Waffen die kyrillischen Inschriften dranzulassen und keine Bedienungsanleitungen in arabischer Sprache mitzugeben.

Kommt drauf an welchen Konflikt man heranzieht. Beim schon von mir genannten Jom-Kippur-Krieg hatten die Araber, vor allem Syrien und Ägypten, teilweise die besseren Waffensysteme zur Hand - auch wenn es nur abgespeckte Exportversionen waren. Die Sowjets haben sie halt nicht ordentlich geschult.
Also gab wohl weniger die Waffentechnik, als eher die Erfahrung, Doktrin und Ausbildung den Ausschlag.

Heutzutage sehe das anders aus, Israels Militär ist nahezu allen arabischen Nationen spürbar überlegen. Einzige Ausnahme bildet hier Saudi-Arabien, wobei die bezüglich Waffen deutlich abhängiger vom Ausland sind als Israel.

ABAS
10.11.2013, 16:30
Stranghinweis:



Judentum und Juedisches Leben in Shanghai

http://www.politikforen.net/showthread.php?97726-Judentum-und-J%C3%BCdisches-Leben-in-Shanghai

Helgoland
10.11.2013, 16:36
Nehmen wir z.B. den genannten Eichengrün.
Er wird hier etwa als, Erfinder des modernen und bis heute medizinisch genutzten Aspirin genannt. Tatsache ist, dass dies zwar eine Behauptung Eichengrüns ist und es wohl auch eine Kontroverse darum gab, aber die Frage tatsächlich bis heute nicht abschließend geklärt wurde.

Eigentlich war der Erfinder des Aspirin Felix Hoffmann, bzw. er hat die Acetylsalicylsäure synthetisiert und in feste Form gebracht.

Dayan
10.11.2013, 18:32
Nehmen wir z.B. den genannten Eichengrün.
Er wird hier etwa als, Erfinder des modernen und bis heute medizinisch genutzten Aspirin genannt. Tatsache ist, dass dies zwar eine Behauptung Eichengrüns ist und es wohl auch eine Kontroverse darum gab, aber die Frage tatsächlich bis heute nicht abschließend geklärt wurde.Das ist ein Argument!Ich sehe es aber anders!Aber das ist das gute an Diskussionen!Ich freue mich ein vernünftiger Diskussionspartner gefunden zu haben!

Rüganer
10.11.2013, 18:35
Nimm ein Medizinisches Fachbuch in die Hand und streiche die jüdischen Inhalten und du landest bei der Hypokratischen Medizin!http://suite101.de/article/forscher-und-grosse-denker-juedischer-abstammung-a71448Desweiteren:http://www.lexikus.de/bibliothek/Juden-als-Erfinder-und-Entdecker


Ach Medizin:http://www.lexikus.de/bibliothek/Juden-als-Erfinder-und-Entdecker/Juden-als-Erfinder-und-Entdecker-auf-dem-Gebiete-der-exakten-Wissenschaften-und-ihrer-praktischen/Juden-in-der-medizinischen-Forschung

Sollte das jetzt ein Witz sein?

Dayan
10.11.2013, 18:38
Sollte das jetzt ein Witz sein?Hast du Problemen mit der Wirklichkeit?

Rüganer
10.11.2013, 19:02
Hast du Problemen mit der Wirklichkeit?

Nein. :D
Was sind an den "Erfindungen",die in deinen Links aufgezählt werden denn so sensationell,dass man ohne diese "Erfindungen" nicht mehr leben kann?
Man kann auch ohne Kugelschreiber,USB-Stick und Kondome leben.
Man kann übrigens auch ohne Atombombe leben. Die Atombombe hat mehr geschadet ,als sie genützt hat. :D

Dayan
11.11.2013, 08:18
Nein. :D
Was sind an den "Erfindungen",die in deinen Links aufgezählt werden denn so sensationell,dass man ohne diese "Erfindungen" nicht mehr leben kann?
Man kann auch ohne Kugelschreiber,USB-Stick und Kondome leben.
Man kann übrigens auch ohne Atombombe leben. Die Atombombe hat mehr geschadet ,als sie genützt hat. :DOhne Weltkrieg gegeben!

ombo

Sprecher
11.11.2013, 12:18
Eigentlich war der Erfinder des Aspirin Felix Hoffmann, bzw. er hat die Acetylsalicylsäure synthetisiert und in feste Form gebracht.

Ja und die Amis haben Bayer im 1 WK das Patent gestohlen.

Sprecher
11.11.2013, 12:19
Nein. :D
Was sind an den "Erfindungen",die in deinen Links aufgezählt werden denn so sensationell,dass man ohne diese "Erfindungen" nicht mehr leben kann?
Man kann auch ohne Kugelschreiber,USB-Stick und Kondome leben.


Ach ja der Kugelschreiber. Wurde der nicht von Anne Frank erfunden ?

Patriotistin
11.11.2013, 12:28
Ohmann ..Alle müssen uns lieb haben, wenn sies nicht tun wirds ihnen
angedichtet oder werden dazu verdonnert. Und wenn das auch nicht
klappt, sind wir ja so entsetzlich beleidigt und gekränkt, das uns ganz schnell die ganze,
Welt wieder lieb hat..............

Rüganer
11.11.2013, 12:42
Ach ja der Kugelschreiber. Wurde der nicht von Anne Frank erfunden ?

Ja :D Die ersten Kugelschreiber sollen Anfang der 50er Jahre verkauft worden sein. Anne Frank hat aber anscheinend schon vor März 1945 einen gehabt.
Also irgendetwas stimmt an der Geschichte nicht. Entweder war Herr Biro ein Lügner und Betrüger oder...:sage nichts:

Chronos
11.11.2013, 12:45
Ach Medizin:http://www.lexikus.de/bibliothek/Juden-als-Erfinder-und-Entdecker/Juden-als-Erfinder-und-Entdecker-auf-dem-Gebiete-der-exakten-Wissenschaften-und-ihrer-praktischen/Juden-in-der-medizinischen-Forschung
Alleine schon anhand dieses Artikels und des darin enthaltenen Postulats kann man leichtestens erkennen, welche verlogenen Scharlatane ihr Juden doch seid:


..... Schon im 3. Jahrhundert stellte der bekannte Talmudlehrer Mar Samuel den Grundsatz auf, dass man die meisten Krankheiten von verdorbener Luft ableiten müsse, wodurch er in gewissem Sinne als Vorläufer der modernen Bakteriologie gelten kann.
Das ist eine derart dreiste und unverschämte Behauptung, dass einem der Atem stockt!

Schlechte oder verdorbene Luft als Krankheitsursache oder -überträger zu vermuten, ist schon so alt wie die Menschheit, lange, bevor man die tatsächlichen Zusammenhänge erkannte.

Aber dann diese wohlfeile Behauptung dieses Talmudlehrers dazu zu missbrauchen, ihn deshalb als Vorläufer der modernen Bakteriologie zu bezeichnen, ist an Dreistigkeit wirklich nicht mehr zu überbieten!

Erst im 18. Jahrhundert wurden erstmalig die Zusammenhänge von Krankheiten und Mikroorganismen durch Versuche mit abgekochten und sterilisierten Flüssigkeiten durch den italienischen Jesuitenpater Spallanzani erkannt und dann durch Koch (Tuberkulose), Pasteur, Yersin (Pest) et al. konsequent weiterentwickelt.

Somit kann Spallanzani als Begründer der modernen Bakteriologie bezeichnet werden, aber kein Talmudlehrer, der irgendwas von verdorbener Luft faselte.

Ihr Juden seid hochprofessionelle Etikettenschwindler!

Xarrion
11.11.2013, 15:06
Alleine schon anhand dieses Artikels und des darin enthaltenen Postulats kann man leichtestens erkennen, welche verlogenen Scharlatane ihr Juden doch seid:


Das ist eine derart dreiste und unverschämte Behauptung, dass einem der Atem stockt!

Schlechte oder verdorbene Luft als Krankheitsursache oder -überträger zu vermuten, ist schon so alt wie die Menschheit, lange, bevor man die tatsächlichen Zusammenhänge erkannte.

Aber dann diese wohlfeile Behauptung dieses Talmudlehrers dazu zu missbrauchen, ihn deshalb als Vorläufer der modernen Bakteriologie zu bezeichnen, ist an Dreistigkeit wirklich nicht mehr zu überbieten!

Erst im 18. Jahrhundert wurden erstmalig die Zusammenhänge von Krankheiten und Mikroorganismen durch Versuche mit abgekochten und sterilisierten Flüssigkeiten durch den italienischen Jesuitenpater Spallanzani erkannt und dann durch Koch (Tuberkulose), Pasteur, Yersin (Pest) et al. konsequent weiterentwickelt.

Somit kann Spallanzani als Begründer der modernen Bakteriologie bezeichnet werden, aber kein Talmudlehrer, der irgendwas von verdorbener Luft faselte.

Ihr Juden seid hochprofessionelle Etikettenschwindler!

Exzellenter Beitrag! :dg:

Chronos
11.11.2013, 15:27
Exzellenter Beitrag! :dg:
Danke, aber so langsam platzt mir hier wirklich der Kragen wegen dieser verlogenen Strolche, die jetzt so tun, als hätten sie das Weltall erfunden!

Irgendwie ist diese levantinische Mischpoke vom gleichen beschissenen Geist beseelt! Die einen wollen sich den Ruhm aller Erfindungen unter den Nagel reissen und die anderen behaupten wider besseres Wissen, sie hätten Deutschland wiederaufgebaut.

Östlich des Bosporus - ein einziges Lügengesindel!

Tantalit
11.11.2013, 15:32
Danke, aber so langsam platzt mir hier wirklich der Kragen wegen dieser verlogenen Strolche, die jetzt so tun, als hätten sie das Weltall erfunden!

Irgendwie ist diese levantinische Mischpoke vom gleichen beschissenen Geist beseelt! Die einen wollen sich den Ruhm aller Erfindungen unter den Nagel reissen und die anderen behaupten wider besseres Wissen, sie hätten Deutschland wiederaufgebaut.

Östlich des Bosporus - ein einziges Lügengesindel!

Wer nichts hat kann sich halt nur noch in Lügen flüchten.

Rüganer
11.11.2013, 16:15
Du bist ein dummer primitiver vollpfosten!Ungebildet bis zum erbrechen

!

Was war an Chronos Beitrag falsch? Oder hast du Probleme mit der Wirklichkeit und musst deswegen beleidigen? Widerlegen kannst du ihn ja nicht.

Löwe
11.11.2013, 16:21
Ja :D Die ersten Kugelschreiber sollen Anfang der 50er Jahre verkauft worden sein. Anne Frank hat aber anscheinend schon vor März 1945 einen gehabt.
Also irgendetwas stimmt an der Geschichte nicht. Entweder war Herr Biro ein Lügner und Betrüger oder...:sage nichts:

...oder beides?:?

Geyer
11.11.2013, 17:32
Eigentlich war der Erfinder des Aspirin Felix Hoffmann, bzw. er hat die Acetylsalicylsäure synthetisiert und in feste Form gebracht.

Das lässt sich so eben nun nicht eindeutig bestimmen. Es wäre sicher einmal interessant dies konkreter nachzuforschen. Eichengrün war ja kein dahergelaufener Spinner, sondern selber ein überaus fähiger Chemiker.



Erst im 18. Jahrhundert wurden erstmalig die Zusammenhänge von Krankheiten und Mikroorganismen durch Versuche mit abgekochten und sterilisierten Flüssigkeiten durch den italienischen Jesuitenpater Spallanzani erkannt und dann durch Koch (Tuberkulose), Pasteur, Yersin (Pest) et al. konsequent weiterentwickelt.

Man möge mich korrigieren und mir entsprechende Fachliteratur geben, aber ich meine um Krankheiten an sich ging es an sich doch gar nicht bei Spallanzanis Forschungen, sondern um die Spontanzeugung.

Dayan
11.11.2013, 18:29
Natürlich fällt dir Depp nichts anderes mehr ein, nachdem ich deine verlogene Story aus irgendeinem Schmierblog widerlegt habe!
Du solltest dich wirklich mal ein bisschen in Medizingeschichte weiterbilden, bevor du hier die Sau rauslassen willst

Dieser seltsame Talmudlehrer war nicht der Begründer der modernen Bakteriologie (wie fälschlicherweise in jenem obskuren Pamphlet behauptet), sondern hat nur den seinerzeit üblichen Satz von der verdorbenen Luft als Infektionsgrund verbreitet, der schon in allen alten Kulturen zu jener Zeit verbreitet war!

Ihr elenden jüdischen Etikettenschwindler!Euere Leben beruht auf Lügen!Das hat mal ganz Europa in Trümmern gelegt inklusive deine Heimat!Das hat zwar was gedauert aber es kam!

Rumburak
11.11.2013, 18:36
Euere Leben beruht auf Lügen!Das hat mal ganz Europa in Trümmern gelegt inklusive deine Heimat!Das hat zwar was gedauert aber es kam!

Wer überzieht denn die Welt mit Kriegen? Ihr seid es!

Chronos
11.11.2013, 18:38
(....)

Man möge mich korrigieren und mir entsprechende Fachliteratur geben, aber ich meine um Krankheiten an sich ging es an sich doch gar nicht bei Spallanzanis Forschungen, sondern um die Spontanzeugung.
Das ist prinzipiell auch völlig korrekt und widerspricht in keinster Weise dem von mir geschriebenen.

Spallanzanis Antrieb war eben die damalige Ansicht, dass sich beispielsweise aus einem Haufen Sägemehl Leben entwickeln würde, wenn man ihn mit Urin nässen würde.
Dies zweifelte er grundsätzlich an und begann seine Versuche mit dem Abkochen von Flüssigkeiten und deren anschließend luftdichten Abschluss in Glasbehältern und Flaschen.

Spallanzani hatte noch keine Ahnung, dass er damit quasi die Pasteurisierung erfunden hatte, kam aber den Mikroorganismen und deren Eigenschaften als infektiösen Überträgern und von Krankheiten auf die Spur.

DAS WAR DIE GEBURTSSTUNDE WISSENSCHAFTLICHER MIKROBIOLOGIE bzw. BAKTERIOLOGIE, die dann durch die kurz zuvor getätigte Erfindung des Mikroskops durch Leuwenhoek so richtig Fahrt aufnahm und zu den bekannten Erfolgen von Robert Koch führte.

Es ist aber kompletter Blödsinn, die im 3. Jahrhundert von einem jüdischen Talmutlehrer getätigte Aussage von "verrotteter Luft" als Beginn der Bakteriologie zu bezeichnen, denn damals gab es für das Phänomen der Ansteckung keine andere Erklärung, wobei dieser Spruch von der verrotteten Luft in allen damaligen Völkern gang und gäbe war.

Aus diesem Zusammenhang der unerklärlichen Ansteckung entstand schließlich auch in Italien der Begriff "mal aria", also "schlechte Luft" für die unverstandene Ansteckung der durch die Anophelesmücke übertragenen Plasmodien, also dem Erreger der Malaria.

Vor der Erfindung und Entwicklung des Mikroskops im 17. Jahrhundert durch Leuwenhoek und der Weiterentwicklung bis zu den hochauflösenden apochromatischen Objektiven durch Ernst Abbe/Carl Zeiss (die auch das Mikroskop Robert Kochs bauten, mit dem Koch den Tuberkelbazillus entdeckte) hatte man noch nicht den geringsten Schimmer von Bakterien und anderen Mikroorganismen.

Dayan
11.11.2013, 18:39
Wer überzieht denn die Welt mit Kriegen? Ihr seid es!Nur in deinem pathologischen Wahn!Nazideutschland hat der Welt den Krieg erklärt!Der Krieg kam zum Verursacher zurück!

Rumburak
11.11.2013, 18:43
Nur in deinem pathologischen Wahn!Nazideutschland hat der Welt den Krieg erklärt!Der Krieg kam zum Verursacher zurück!

Wann soll das gewesen sein?

Dayan
11.11.2013, 18:46
Wann soll das gewesen sein?Als du noch flüssig warst!

Chronos
11.11.2013, 18:53
Imfung gegen Kinderlämung:Sabin-Feldmann waren beide Juden die die Forschungsarbeit in Israel an der Weizmann Instiut tätigten!Ohne diue würdest du möglicheweise im Rollstuhl sitzen und müsstest täglich 4x gewickelt werden!Verdient hättest du es!Sabin Tropfen gogeln du Neandertaler!
Mir ist es egal, wenn du dich hier zum Affen machen willst, aber was du da wieder verzapft hast,
ist der gleiche Blödsinn wie mit dem Talmudlehrer als Begründer der modernen Bakteriologie.

Der Impfstoff gegen Poliomyelitis (so heisst das Ding korrekt wissenschaftlich, du Banause) wurde vom Deutsch-Amerikaner Enders entwickelt und von den russisch-jüdischen Medizinern Salk und Sabin in eine verträgliche Totimpfstoff-Version bzw. bis zur Schluckimpfungslösung weiterentwickelt.

Aber die Grundlage stammte vom Deutsch-Amerikaner Enders. Weiterentwicklungen erfolgen immer zwangsläufig, bedeuten jedoch noch lange keine Urheberschaft.

Dies nachzuschlagen, hat mich gerade mal fünf Sekunden gedauert. Hättest du selbst nachgeschaut, wäre dir diese Blamage erspart geblieben, du Schwätzer!


Euere Leben beruht auf Lügen!Das hat mal ganz Europa in Trümmern gelegt inklusive deine Heimat!Das hat zwar was gedauert aber es kam!

:lmaa:

Rumburak
11.11.2013, 18:55
Als du noch flüssig warst!

Also wie immer nur Schwachsinn geschrieben. Dich habe ich hier wirklich noch nie einen vernünftigen Satze formulieren gesehen.

Geyer
11.11.2013, 18:57
DAS WAR DIE GEBURTSSTUNDE WISSENSCHAFTLICHER MIKROBIOLOGIE bzw. BAKTERIOLOGIE

Das würde ich jetzt so nicht sagen, vor allem nicht bezüglich der Bakteriologie.
Ersteres könnte man ja schon Leeuwenhoek und Hooke zugestehen, Letzteres dann schon eher Cohn.

Aber ich glaube wir schweifen damit zu sehr vom (abstrusen) Eingangsthema ab.

hamburger
11.11.2013, 18:57
Nur in deinem pathologischen Wahn!Nazideutschland hat der Welt den Krieg erklärt!Der Krieg kam zum Verursacher zurück!

Ein Studium der Geschichtsbücher würde dir helfen....wahrscheinlich....besonders der Abschnitt, wo Versailles erwähnt wird.
Wenn es in Israel so weiter geht, wird der zweite Weltkrieg an Bedeutung verlieren....Armageddon sein Dank.

Dayan
11.11.2013, 21:06
Ein Studium der Geschichtsbücher würde dir helfen....wahrscheinlich....besonders der Abschnitt, wo Versailles erwähnt wird.
Wenn es in Israel so weiter geht, wird der zweite Weltkrieg an Bedeutung verlieren....Armageddon sein Dank.Wenn du Har Magedon genauer lesen würdest wüsstest du ,das Feinden Israels vernichtet werden!

hamburger
11.11.2013, 21:30
Wenn du Har Magedon genauer lesen würdest wüsstest du ,das Feinden Israels vernichtet werden!

In dem realen Szenario wird Israel untergehen....zu viele Jäger sind des Hasen Tod.....

Die Petze
11.11.2013, 21:33
Chinesen lieben auch fritierte Faultierhoden....so what?....:D

Dolohov
11.11.2013, 22:44
Kein Volk kann soviel ertragen wie die Juden!Kein Volk kann soviel leisten wie Juden!Ein paar wenigen bewundern uns der Rest hasst uns wegen unseren Begabungen!

Ihr ertragt doch gar nichts - Ihr heult nur rum...

Dolohov
11.11.2013, 22:47
Räudige Katze du weist doch,das du nur ein stinkender Strassen Katze bist!

Wenn Du so begabt bist: Mach mal nen Deutschkurs.

Erik der Rote
12.11.2013, 00:21
Zumindest lieben rechtgläubige Juden keine Zionisten ! :D


http://www.youtube.com/watch?v=mFl4VWCxVso

Fan Noli
12.11.2013, 00:24
Weil Juden fleissig und Erfolgreich sind!http://www.youtube.com/watch?v=mF02MZRE5vc

Chinesen stehen auch auf Frauen mit dicken Titten.^^

Chronos
12.11.2013, 03:53
Das würde ich jetzt so nicht sagen, vor allem nicht bezüglich der Bakteriologie.
Ersteres könnte man ja schon Leeuwenhoek und Hooke zugestehen, Letzteres dann schon eher Cohn.

Aber ich glaube wir schweifen damit zu sehr vom (abstrusen) Eingangsthema ab.
Nur noch kurz und abschließend:

Es gibt unterschiedliche Ansichten über die Rangordnungen und bedeutenden Fortschritte, aber die wichtigsten Meilensteine sind ohne jeden Zweifel in folgende Chronologie einzuordnen:

1. Leuwenhoek baute das erste Mikroskop und sah zum ersten Mal "winzige Lebewesen" im Wassertropfen (Protozoen und Bakterien);

2. Spallanzani entdeckte den Zusammenhang zwischen "unsichtbar winzigen" Lebewesen und deren Abtötung durch Erhitzen;

3. Dann ging es Schlag auf Schlag und Vertreter aus fast jeder Nation und Ethnie hatten ihren Teil an der weiteren Eroberung der Mikrobiologie bzw. deren besonderem Spezialgebiet, der Bakteriologie. Der Ruhm, die Türe aufgestoßen zu haben, gebührt jedoch ohne jeden Zweifel Leuwenhoek und Spallanzani.


Totale Schwachsinn!Die Impfung heisst nicht umsonst Sabin tropfen!Du bist ein Vollidiot!
Ich hatte geschrieben, dass die Impflösung gegen Poliomyelitis durch Enders entwickelt und durch Salk und Sabin die Verträglichkeit verbessert wurde und dabei ausdrücklich erwähnt, dass diese Impflösung durch Sabin zur oralen Impfung weiterentwickelt wurde. Ob man diese Lösung nun Sabin-Tropfen oder - wie in Deutschland gebräuchlich - als Schluckimpfung bezeichnet, ist doch völlig wurscht!

Du bist doch wirklich nicht ganz dicht! Wenn du schon nicht mal richtig lesen kannst, was jemand geschrieben hat, dann halte doch wenigstens ganz einfach dein dummes Maul, du Pöbeljude!

Dayan
12.11.2013, 04:38
In dem realen Szenario wird Israel untergehen....zu viele Jäger sind des Hasen Tod.....Diesen Schwachsinn erzählt ihr Islamisten schon seit 60 Jahren und dann rennt ihr heulend davon!

iglaubnix+2fel
12.11.2013, 08:09
Ich halte die Wette ,das von euch Drecksantisemiten von der Stütze leben!Willst mit mir scharf wetten!Zb 10000 Euro die Mods überweisen und der Geweinner nimmt alles?

Wozu denn wetten? Ihr nehmt bekanntlich immer alles!:germane:

Deutschmann
12.11.2013, 08:12
// Zu viel der gegenseitigen Beleidigungen. Bis sich die Gemüter beruhigt haben, bleiben Dayan und Rumburak aus dem Strang.

Dolohov
12.11.2013, 10:14
Wer schlägt die arabische Armeen am laufenden Band ausser Israel?

Du findest es richtig, zu morden, um sich Land zu klauen? :?

Dolohov
12.11.2013, 10:15
II. Weltkrieg, war da was?
Sagen die... Aber die sagen ja viel, wenn der Tag lang ist.

Dolohov
12.11.2013, 10:16
http://1.bp.blogspot.com/-OCMgk96vmAQ/Unlq40CA2kI/AAAAAAABfTA/G1F8BCC1fn0/s1600/Egyptian+border+fence.jpg

Israel hat mit dem neu ausgebauten Zaun zum Sinai die illegale Einwanderung drastisch senken koennen.

2012 konnten um die 10.000 illegal nach Israel eindringen und 2013 nur noch bis heute 36.

...
There are currently some 53,636 African migrants in Israel, and only some 36 were caught crossing into the country in 2013, according to Population, Immigration, and Borders Authority (PIBA) statistics on foreigners in Israel published on Tuesday.

The numbers are a sharp contrast to the year before, when over the course of all of 2012, before the Egypt border fence was built, some 10,440 African migrants entered Israel illegally, according to PIBA figures from the beginning of 2013. In addition to the 36, a further 59 illegal migrants were caught by immigration officials elsewhere inside Israel, after having crossed the border undetected.

In a report issued back in April, the figure stood at 54,721, which would appear to indicate that 1,085 have either willingly left Israel or been reported over the past six months or so. In figures from late June 2012, the number stood at 57,193, a difference of 3,557. That number is higher than official estimates that have been given by government officials, which have varied from 1,000-2,000.

The 53,336 figure for October 2013 includes 35,987 migrants from Eritrea (67%), 13,249 from Sudan (25%), and 4,400 from other countries.

The figures also state that there are some 69,449 legal foreign workers in Israel, as well as 14,847 illegal foreign workers, and 93,000 tourists on overstayed visas.
...

http://www.jpost.com/National-News/Statistics-show-dramatic-drop-in-illegal-migration-to-Israel-330704

Ich wollte das nur mal hier sagen, weil bei Euch in den Medien darauf niemals hingewiesen werden wuerde.

Wenn Ihr Euch nicht schuetzt, dann werdet Ihr ganz klar von den Muslimen und illegalen Einwanderern ueberrannt werden. Ihr macht Euer Land kaputt. Das ist klar.

Mein Eindruck ist der, dass Deutschland laengst zum Tode verurteilt ist.
Natürlich - und damit die Jodels das Zeug nicht kriegen, bauen sie ne Mauer, und zu uns schicken sie das Pack. Dumm sind se nicht, ne...

Dolohov
12.11.2013, 10:21
Euere Leben beruht auf Lügen!Das hat mal ganz Europa in Trümmern gelegt inklusive deine Heimat!Das hat zwar was gedauert aber es kam!

Ja, damit hast Du Recht. Allerdings hast Du es sicherlich anders gemeint, wie ich es verstanden habe. Lügen pflastern unsere Geschichte und eines Tages kommt die Wahrheit raus. DANN Gnade Euch Gott, denn wir kennen kein Vergeben.

Soshana
12.11.2013, 10:27
Natürlich - und damit die Jodels das Zeug nicht kriegen, bauen sie ne Mauer, und zu uns schicken sie das Pack. Dumm sind se nicht, ne...

Der Druck auf die deutschen Sozialsysteme duerfte weiter steigen. Ich glaube, Millionen von Fluechtlingen aus Bulgarien und Rumaenien stehen schon in den Startloechern. Ab 1.1.2014 wird Deutschland ueberflutet.

Entweder Ihr wehrt Euch oder Ihr werdet daran untergehen.

Israel hat sich fuers Ueberleben entschieden.

Dolohov
12.11.2013, 10:35
Der Druck auf die deutschen Sozialsysteme duerfte weiter steigen. Ich glaube, Millionen von Fluechtlingen aus Bulgarien und Rumaenien stehen schon in den Startloechern. Ab 1.1.2014 wird Deutschland ueberflutet.

Entweder Ihr wehrt Euch oder Ihr werdet daran untergehen.

Israel hat sich fuers Ueberleben entschieden.

http://www.youtube.com/watch?v=ow4qPCRWZXw
http://www.youtube.com/watch?v=ow4qPCRWZXw