PDA

Vollständige Version anzeigen : Presse Zensur - Migranten vergewaltigen deutsche Mädchen



Mutti
07.11.2013, 18:13
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/09/05/pressesperre-migranten-vergewaltigen-deutsche-madchen/

aber lasst alles schön hier weiter einwandern !!!!!!!! ist ja külturrelle Bereicherung !!!

tabasco
07.11.2013, 18:25
http://politikforen.net/showthread.php?121982-16-j%C3%A4hrige-in-Worms-brutal-vergewaltigt-zwei-Darstellungen&highlight=%2F09%2F05%2Fpressesperre-migranten-vergewaltigen-deutsche-madchen%2F

Kater
07.11.2013, 18:37
Kenne ich schon. Habe schon beim ersten Lesen das Kotzen bekommen. Und wie kann es sein, dass unsere Polizei mit der Situation überfordert ist? Was sind das für Tunten, oder sind ihnen die Hände gebunden, damit sie bloß keinen von diesem Abschaum zu hart anfassen?

romeo1
07.11.2013, 18:48
Mich macht nicht nur diese unglaubliche Laxheit des Juristengesindels wütend, sondern auch das Politikerpack, das derart abartige Gesetze ermöglicht. Ich wünschte, daß diese Arschlöcher einmal die Folgen der Gesetze die sie erbrechen, einmal am eigenen Leibe zu spüren bekommen.

Ergänzung: den Vertretern der pol.-korr. Lügenmedien wünsche ich das Gleiche.

Strandwanderer
07.11.2013, 19:04
:
Lest euch mal den unverschämten ersten Kommentar unter dem Tarnnamen "Anna " durch:



- 07/11/2013 um 11:45 | Anna
[ . . . ]
Vollkommen richtig so. Der dumme kleine Nazi beschafft sich seine Informationen natürlich auch nur von dummen Nazi-Websites ohne jegliche verlässliche Quelle. Der schlaue Journalist würde vielleicht mal seriöse Quellen angeben und die bösen Vergewaltiger mit Migrationshintergrund in ein Verhältnis mit den Vergewaltigungen, die durch Deutsche passieren, setzen. Schürt euren Hass gegen “bestimmte Mitbürger” nur weiter – das tolle Deutschland von dem ihr redet gibts leider nicht. Ihr seid hier nämlich noch weniger erwünscht als jeder Ausländer, ihr Verlierer!

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/09/05/pressesperre-migranten-vergewaltigen-deutsche-madchen/

Zusammengefaßt: Wer die massenhaften bestialischen Verbrechen nicht klaglos hinnimmt, ist ein "Nazi".

Mädchen, die sich nicht ohne Gegenwehr vergewaltigen lassen, sind "Nazi".

Die Zeit, zu der man mit solchen Feinden der Deutschen noch reden könnte, ist offenbar abgelaufen.

Über das Verbrechen wurde übrigens vorübergehend in einigen wenigen überregionalen Zeitungen berichtet.

kotzfisch
07.11.2013, 19:07
:
Lest euch mal den unverschämten ersten Kommentar unter dem Tarnnamen "Anna " durch:



Zusammengefaßt: Wer die massenhaften bestialischen Verbrechen nicht klaglos hinnimmt, ist ein "Nazi".

Mädchen, die sich nicht ohne Gegenwehr vergewaltigen lassen, sind "Nazi".

Die Zeit, zu der man mit solchen Feinden der Deutschen noch reden könnte, ist offenbar abgelaufen.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/09/05/pressesperre-migranten-vergewaltigen-deutsche-madchen/

Unfassbar, was Du da zitiert hast.
Da fehlen einem wirklich die Worte.

Chandra
07.11.2013, 19:07
kenne ich schon. Habe schon beim ersten lesen das kotzen bekommen. Und wie kann es sein, dass unsere polizei mit der situation überfordert ist? Was sind das für tunten, oder sind ihnen die hände gebunden, damit sie bloß keinen von diesem abschaum zu hart anfassen?

beides

Chandra
07.11.2013, 19:11
Unfassbar, was Du da zitiert hast.
Da fehlen einem wirklich die Worte.

Deutlicher geht es nicht mehr , wie dreißt dieses ........ Pack geworden ist

kotzfisch
07.11.2013, 19:14
Deutlicher geht es nicht mehr , wie dreißt dieses ........ Pack geworden ist

Freude an Verbrechen, solange es zulasten der eigenen Landsleute geht.
Gibts dafür eine Vokabel?
Nestkacken?
Vaterlandsverrat?

tabasco
07.11.2013, 19:17
(...)
Nestkacken?
Vaterlandsverrat?Viel zu milde.

Bruddler
07.11.2013, 19:20
Unfassbar, was Du da zitiert hast.
Da fehlen einem wirklich die Worte.

Es sind die selben Dreckschweine, die auch "Bomber-Harris do it again" grölen...

Chandra
07.11.2013, 19:20
Freude an Verbrechen, solange es zulasten der eigenen Landsleute geht.
Gibts dafür eine Vokabel?
Nestkacken?
Vaterlandsverrat?

würde Dir Fäkalien - Subjekte zusagen ?

Frankenberger_Funker
07.11.2013, 19:25
Freude an Verbrechen, solange es zulasten der eigenen Landsleute geht.
Gibts dafür eine Vokabel?
Nestkacken?
Vaterlandsverrat?

Ich glaube, die Vokabel heißt "Hochverrat". Und es gab auch mal Zeiten, da wurde so etwas entsprechend bestraft.

Chandra
07.11.2013, 19:26
Kenne ich schon. Habe schon beim ersten Lesen das Kotzen bekommen. Und wie kann es sein, dass unsere Polizei mit der Situation überfordert ist? Was sind das für Tunten, oder sind ihnen die Hände gebunden, damit sie bloß keinen von diesem Abschaum zu hart anfassen?

Es reicht doch wenn sie gegen die eigenen Leute hart vorgehen:kotz:

kotzfisch
07.11.2013, 19:27
Ich glaube, die Vokabel heißt "Hochverrat". Und es gab auch mal Zeiten, da wurde so etwas entsprechend bestraft.

DAS ist es.
Landesverrat, Hochverrat.
Wurde früher mit gemeinnütziger Arbeit bestraft, oder?

Chandra
07.11.2013, 19:33
Ich glaube, die Vokabel heißt "Hochverrat". Und es gab auch mal Zeiten, da wurde so etwas entsprechend bestraft.

Wäre zu begrüßen, wenn die Deutsche endlich den Mumm hätten (Richter, Anwälte u.s.w] um gegen diese Volksverräter gemeinsam vorzugehen.

Frankenberger_Funker
07.11.2013, 19:54
DAS ist es.
Landesverrat, Hochverrat.
Wurde früher mit gemeinnütziger Arbeit bestraft, oder?

Ja, wenn der Richter gut aufgelegt war. Normalerweise stand auf Landes- bzw. Hochverrat die Todesstrafe.

kotzfisch
07.11.2013, 19:59
Ja, wenn der Richter gut aufgelegt war. Normalerweise stand auf Landes- bzw. Hochverrat die Todesstrafe.

Das war ein sehr unetekühltes Scherzerla meinerseits- Mauer-Kommando-Feuer.Schon klar.

Hammerkopf
07.11.2013, 20:11
Doch dieses Verbrechen ist selbst für diesen Personenkreis ungewöhnlich brutal. Die Medien, bis auf einige Lokalzeitungen, berichten nicht über diesen Fall, weil es klare Anweisungen gibt, dass bei schweren Verbrechen mit Migrantenbeteiligung nicht berichtet werden darf.

Danke BRD :kotz:

.....und was da noch so alles zu Lesen ist, ist schier unfassbar.

Ich koche bald wirklich über vor Hass auf diese BRD und deren Steigbügelhalter. Wie sehr wünsche ich mir, daß ich noch miterlebe, wie der Kessel hier endlich explodiert - und wie sehr, daß ich dann noch in der Lage bin, selbst aktiv mitzumachen.

Frankenberger_Funker
07.11.2013, 20:17
Das war ein sehr unetekühltes Scherzerla meinerseits- Mauer-Kommando-Feuer.Schon klar.

Ja. Ist mir mit Verspätung auch aufgegangen. :D

kotzfisch
07.11.2013, 20:18
Ja. Ist mir mit Verspätung auch aufgegangen. :D

Wir sind uns einig.

Tantalit
07.11.2013, 20:21
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/09/05/pressesperre-migranten-vergewaltigen-deutsche-madchen/

aber lasst alles schön hier weiter einwandern !!!!!!!! ist ja külturrelle Bereicherung !!!

Wer sich mit den Vergewaltigungszahlen in den USA beschäftigt wo hauptsächlich weiße Frauen von Negern und braunen Mischlingen bedroht und mißbraucht werden braucht sich nicht zu wundern warum das auch mit der zunahme der Anzahl von Morloks in Deutschland passiert.

Weiße Frauen zu vergewaltigen ist für diese Halbmenschen eine Trophäe.

Strandwanderer
07.11.2013, 20:23
DAS ist es.
Landesverrat, Hochverrat.
Wurde früher mit gemeinnütziger Arbeit bestraft, oder?


Machst du Witze?

kotzfisch
07.11.2013, 20:36
Machst du Witze?

Eiskalte Witze: Pardon- wird ja heute gar nicht mehr bestraft und damals mit Peng/Aus.
Schade eigentlich, dass sich die Zeiten so gewandelt haben oder?

meckerle
07.11.2013, 20:42
Kenne ich schon. Habe schon beim ersten Lesen das Kotzen bekommen. Und wie kann es sein, dass unsere Polizei mit der Situation überfordert ist? Was sind das für Tunten, oder sind ihnen die Hände gebunden, damit sie bloß keinen von diesem Abschaum zu hart anfassen?
Unsere Polizei hat doch keine Handlungsvollmacht mehr. Wenn ein Polizist einen Verbrecher schief anschaut, bekommt er ein Disziplinarverfahren angehängt.
In der heutigen Zeit bewundere ich die Polizisten, die trotzdem noch ihren Dienst tun.

meckerle
07.11.2013, 20:47
Mich macht nicht nur diese unglaubliche Laxheit des Juristengesindels wütend, sondern auch das Politikerpack, das derart abartige Gesetze ermöglicht. Ich wünschte, daß diese Arschlöcher einmal die Folgen der Gesetze die sie erbrechen, einmal am eigenen Leibe zu spüren bekommen.

Ergänzung: den Vertretern der pol.-korr. Lügenmedien wünsche ich das Gleiche.
Das gibt Grün.
Dazu wird es nicht kommen, denn deren Leben ist vermutlich sehr viel mehr wert, als das der normalen Bürger, sonst würden sie nicht so geschützt.

Geronimo
07.11.2013, 20:48
Eiskalte Witze: Pardon- wird ja heute gar nicht mehr bestraft und damals mit Peng/Aus.
Schade eigentlich, dass sich die Zeiten so gewandelt haben oder?

Es ist mal wieder Zeit für die Feme.

Strandwanderer
07.11.2013, 20:51
Eiskalte Witze: Pardon- wird ja heute gar nicht mehr bestraft und damals mit Peng/Aus.
Schade eigentlich, dass sich die Zeiten so gewandelt haben oder?

Eine Kugel wurde früher für Hochverräter als zu honorig angesehen.

Für diese Pestbeulen im Volkskörper gab's nur den Strang oder das Schaffott.

kotzfisch
07.11.2013, 20:53
Eine Kugel wurde früher für Hochverräter als zu honorig angesehen.

Für diese Pestbeulen im Volkskörper gab's nur den Strang oder das Schaffott.

Man muß auch bißchen mit der Zeit gehen.

meckerle
07.11.2013, 20:59
Wäre zu begrüßen, wenn die Deutsche endlich den Mumm hätten (Richter, Anwälte u.s.w] um gegen diese Volksverräter gemeinsam vorzugehen.
Die gehen dagegen nicht vor, denn die sind ihr Broterwerb.

Hammerkopf
07.11.2013, 21:02
Die gehen dagegen nicht vor, denn die sind ihr Broterwerb.

Leider korrekt :(

Margok
07.11.2013, 21:04
Wenn ich das so lese, bekomme ich Lust auf eine Partie Dart.
Mit diesen Antimenschen als Zielscheibe.
Nachtrag:
Lieber doch nicht:
Ist zu human.

Apart
07.11.2013, 21:12
Das System in dem wir leben lässt solche Vergewaltigungen gerne gewähren, bzw. schafft es aus ideologischen Gründen nicht, dagegen wirksam vorzugehn. Genau deshalb gab es auch schon Kinderopferungen in satanistischen Zirkeln oder ist es nicht möglich Kinderhändlerringe (Dutroux) auffliegen zu lassen.

Dieses System wollte auch schon Kindersex legalisieren, von daher braucht sich keiner mehr zu wundern.

Die Bereitschaft zur Akzeptanz von Sex mit 15 jährigen, über Massenvergewaltigungen durch (von niemandem gerufenen) Migranten zu Kindersex am Fließband (Odenwaldschule) geht fließend von einem zum nächst Schlimmeren über.

Das System wird alle 4 Jahre demokratisch gewählt und vom Volk akzeptiert.

Ich habe kein Mitleid mit diesem masochistischen Volk, auch dieses Mädchen hat Eltern, die eine Wahlbenachrichtigung erhalten.

Maggie
07.11.2013, 21:40
:
Lest euch mal den unverschämten ersten Kommentar unter dem Tarnnamen "Anna " durch:



http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/09/05/pressesperre-migranten-vergewaltigen-deutsche-madchen/

Zusammengefaßt: Wer die massenhaften bestialischen Verbrechen nicht klaglos hinnimmt, ist ein "Nazi".

Mädchen, die sich nicht ohne Gegenwehr vergewaltigen lassen, sind "Nazi".

Die Zeit, zu der man mit solchen Feinden der Deutschen noch reden könnte, ist offenbar abgelaufen.

Über das Verbrechen wurde übrigens vorübergehend in einigen wenigen überregionalen Zeitungen berichtet.

Man sollte annehmen, dass die Anzahl dieser Sorte rückläufig ist, aber genau das Gegenteil ist der Fall, immer mehr linksradikales Pack, das jede Tatsache leugnet.