PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir haben einen neuen Knierutscher - Schröder !



SAMURAI
25.10.2005, 20:29
Schröder bedauert norwegisches Leid unter deutscher Besatzung

Ausstellung zu deutsch-norwegischen Beziehungen eröffnet

Oslo - Der noch geschäftsführende Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) hat bei seiner letzten offiziellen Auslandsreise das Leid des norwegischen Volkes in der Zeit der deutschen Besatzung im Zweiten Weltkrieg bedauert. Das Regime der Nationalsozialisten habe der norwegischen Bevölkerung unendliches Leid zugefügt, sagte Schröder bei der Eröffnung einer Ausstellung in Oslo am Dienstag. Deutschland bedauere die an Norwegern begangenen Ungerechtigkeiten. Der Sieg über die Nationalsozialisten war nicht nur für Europa, sondern auch für Deutschland wichtig, wie der scheidende Bundeskanzler betonte. Norwegen wurde 1940 besetzt und 1945 befreit. (AFP)
.................................................. .................................................. .

Ja, die NAZIS haben über viele Länder Schrecken gebracht.

Muss Schröder jetzt in die Fusstapfen von Willy dem Warschauer Knierutsch treten ?

:rolleyes:

Roberto Blanko
25.10.2005, 20:31
Auch Dir sei Dank gesagt, Gerhard.

Gruß
Roberto

JosephBlücher
25.10.2005, 20:32
Schröder bedauert norwegisches Leid unter deutscher Besatzung

Ausstellung zu deutsch-norwegischen Beziehungen eröffnet

Oslo - Der noch geschäftsführende Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) hat bei seiner letzten offiziellen Auslandsreise das Leid des norwegischen Volkes in der Zeit der deutschen Besatzung im Zweiten Weltkrieg bedauert. Das Regime der Nationalsozialisten habe der norwegischen Bevölkerung unendliches Leid zugefügt, sagte Schröder bei der Eröffnung einer Ausstellung in Oslo am Dienstag. Deutschland bedauere die an Norwegern begangenen Ungerechtigkeiten. Der Sieg über die Nationalsozialisten war nicht nur für Europa, sondern auch für Deutschland wichtig, wie der scheidende Bundeskanzler betonte. Norwegen wurde 1940 besetzt und 1945 befreit. (AFP)
.................................................. .................................................. .

Ja, die NAZIS haben über viele Länder Schrecken gebracht.

Muss Schröder jetzt in die Fusstapfen von Willy dem Warschauer Knierutsch treten ?

:rolleyes:
Er hat ja sonst nicht mehr viel zu melden, was ist also besser als den Moralischen zu mimen?

M. Wittmann
25.10.2005, 20:32
Welches Leid denn?

Stammtischler
25.10.2005, 20:36
Das Leid kannte keine Grenzen :rolleyes:

http://pinkupload.ath.cx/upload/files/dnled.jpg

M. Wittmann
25.10.2005, 20:42
Auf dem Bild sind eindeutig die Qualen und das unermäßliche Leid zu sehen.

Unsere nordischen Brüder leisten den Eid auf ihre Fahne, im Kampf gegen die Bolschewisten. Wirklich fürchterlich :lach:

Stammtischler
25.10.2005, 20:43
Auf dem Bild sind eindeutig die Qualen und das unermäßliche Leid zusehen.

Unsere nordischen Brüder leisten den Eid auf ihre Fahne, im Kampf gegen die Bolschewisten. Wirklich fürchterlich :lach:
Vielleicht haben sie gefroren?

M. Wittmann
25.10.2005, 20:47
Vielleicht haben sie gefroren?

8o

Besser kann man es nicht beschreiben..

:D

GERMANIA1000
25.10.2005, 20:51
Das Leid kannte keine Grenzen :rolleyes:

http://pinkupload.ath.cx/upload/files/dnled.jpg
:] :] :]

JosephBlücher
25.10.2005, 20:52
Das Leid kannte keine Grenzen :rolleyes:

http://pinkupload.ath.cx/upload/files/dnled.jpg
Ja, es ist wirklich erbärmlich

SAMURAI
25.10.2005, 20:54
Auch Dir sei Dank gesagt, Gerhard.

Gruß
Roberto

Dann rutsche gefälligst auf den Knien zu Gert. Küsse die Füsse und krieche ihm rein. Dann bist Du daheim !

MFG :]

Odin
25.10.2005, 22:44
In Norwegen sind die Deutschen doch recht beliebt. Damals wie heute sind es doch nur die von jenseits des Lichts gesteuerten Hetzer, die den Schein des Gegenteils erwecken wollen...um uns zu vernichten.
Obgleich die Deutschen von heute wahrlich keinen Respekt verdient haben.

ThiloS
25.10.2005, 22:48
In Norwegen sind die Deutschen doch recht beliebt. Damals wie heute sind es doch nur die von jenseits des Lichts gesteuerten Hetzer, die den Schein des Gegenteils erwecken wollen...um uns zu vernichten.
Obgleich die Deutschen von heute wahrlich keinen Respekt verdient haben.

Insofern können wir gerade noch dafür dankbar seyn, dasz die Nordmannen noch einen letzten Rest der uralten germanischen Kultur wie Blockhäuser und Axtherstellung bewahrt haben und uns so wieder in die Gemeinschaft der Söhne Asgards einreihen können.

Norge, Deine Söhne sind unsere Brüder.

Odin
25.10.2005, 22:55
Richtig, die Gesinnungslumpen fallen unter unseren Hieben.

Feldwebel Schultz
25.10.2005, 23:59
Kleine Frage, welches Leiden mussten denn die Norweger unter der deutschen Besatzung ertragen?

Norge, det ga lidelse på grunn av oss.
Virklighetsfjern, Gerhard. Du snakke faen.

SAMURAI
26.10.2005, 07:12
Ich bin ein grosser Fan der Nordleute.

Aber haben sich die auch entschuldigt, als die Wikinger ganz Europa überfallen haben ?

Ich habe keinen blassen Schimmer ! :(

Hunne
26.10.2005, 07:53
Obgleich die Deutschen von heute wahrlich keinen Respekt verdient haben.
Die Deutschen von heute????
Du meinst wahrscheinlich die BRDler.

Hunne
26.10.2005, 07:59
Norge, Deine Söhne sind unsere Brüder.
Von Dir, wie üblich, nur sinnfreier Hundekot. Die Norweger waren Brüder der Deutschen, sind aber nicht Brüder der BRDler,

Würfelqualle
26.10.2005, 08:41
Mein Opa war als Major der Luftwaffe in Narvik stationiert. Er hat nie von Kriegsverbrechen in Norwegen berichtet. Ich war selbst schon 4 mal in Narvik und keiner der älteren Einwohner redete schlecht über die deutsche Besatzer. Ich habe dort viele Menschen getroffen, die den Deutschen wohl gesinnt sind. Zu Schröders Besuch fällt mir nur so viel ein, das er überflüssige Steuergelder gekostet hat und das er Unverständnis der norwegischen Bevölkerung geerntet hat.





Gruss von der Würfelqualle

Odin
26.10.2005, 10:57
Ich bin ein grosser Fan der Nordleute.

Aber haben sich die auch entschuldigt, als die Wikinger ganz Europa überfallen haben ?
Ich habe keinen blassen Schimmer ! :(

Die guten Wikinger haben auch lediglich Vergeltung geübt: für die Hochnäsigkeit und Unverschämtheiten der raffenden und missionierenden Christenheit.