PDA

Vollständige Version anzeigen : Plünderung der Kindergeldkassen dank Roma Banden



Mutti
07.11.2013, 10:01
http://www.focus.de/politik/ausland/tid-34412/report-verramscht-und-ausgebeutet-kinder-als-ware_aid_1140728.html

Vor allem wundert mich, wie es sein kann, dass überhaupt Roma Banden hier staatliche Gelder kassieren dürfen, - in anderen EU Ländern darf man nämlich auch wenn ich selbst EU Bürger bin, mich 3 Monate Visa Frei aufhalten und erst dann bleiben, wenn ich eine krankenversicherung und ausreichende eigene finanzielle Mittel vorweisen kann, die meinen Lebensunterhalt sichern um der Staatskasse nicht zur Last zu fallen.

In diesem Sinne wundere ich mich, wie die Behörden so blind sein können und irgendwelche pseudo Deutsche neue Pässe bekommen, weil diese ihre Kinder haben ausversehen verbrannt....

Einfach nur Abartig !!!!!!!!!!!

herberger
07.11.2013, 10:14
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M58629fde1f9.0.html


Der Zentralrats Trittbrett Zigeuner Rose ist empört,und zeigt unbewusst seine Mentalität.Er fordert die Politik müsse die Presse zensieren wenn es um sein Volk geht.Das Kind wurde ordnungsgemäss gekauft und nicht geklaut.Dabei bemerkt Rose noch nicht mal das in unserer Zivilisation Kinder kaufen und verkaufen auch gegen Gesetze verstösst,und 4jährige zum Betteln schicken ist wohl auch höchst kriminell.


Romani Rose empört über Zigeuner-Berichterstattung

BERLIN. Der Vorsitzende des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma, Romani Rose, hat harsche Kritik an der Berichterstattung über ein bei einer griechischen Roma-Familie gefundenes Mädchen geübt. „Weltweit werden verschwundene Kinder nun bei Roma vermutet“, sagte Rose. Dies mache alle Sinti und Roma zu „potentiellen Kindesräubern“.

Der Zentralrats-Chef zeigte sich empört darüber, daß „niemand in der Politik der Hetze Einhalt geboten hat.“ Die Bundesregierung müsse künftig stärker gegen Zigeunerfeindlichkeit vorgehen. „Der neu konstituierte Bundestag muß eine Expertenkommission einsetzen, die Antiziganismus dokumentiert und mißt


Ausserdem was heisst voreilig,wenn die Polizei ein blondes Mädchen findet von dunklen Eltern ist es doch klar das man einen kriminellen Hintergrund vermutet zu mal die Eltern nicht die biolog.Eltern waren.

Biolog.kann man das so erklären ein Vorfahr des Mädchens war kein Zigeuner und irgendwann brechen diese Gene wieder durch,was aber ein ganz seltener Fall ist.

volkszorn
07.11.2013, 10:22
Erschütternd.
Da werden ganze Generationen von Bereicheren und Fachkräften gezogen.
Die Hand aufhalten können sie gut.
404974049840499

Jetzt bekommt Michel was er gewählt hat.

Mutti
07.11.2013, 10:23
Das ist alles sowas von Abartig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry aber für was zahle ich Steuern, früher gab es eine gesicherte Staatsgrenze und Fahndungseinheiten in den Fernreisezügen als auch auf den Autobahnen....- passiert dann jetzt überhaupt gar nix mehr ???

latrop
07.11.2013, 10:33
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M58629fde1f9.0.html


Der Zentralrats Trittbrett Zigeuner Rose ist empört,und zeigt unbewusst seine Mentalität.Er fordert die Politik müsse die Presse zensieren wenn es um sein Volk geht.Das Kind wurde ordnungsgemäss gekauft und nicht geklaut.Dabei bemerkt Rose noch nicht mal das in unserer Zivilisation Kinder kaufen und verkaufen auch gegen Gesetze verstösst,und 4jährige zum Betteln schicken ist wohl auch höchst kriminell.



Ausserdem was heisst voreilig,wenn die Polizei ein blondes Mädchen findet von dunklen Eltern ist es doch klar das man einen kriminellen Hintergrund vermutet zu mal die Eltern nicht die biolog.Eltern waren.

Biolog.kann man das so erklären ein Vorfahr des Mädchens war kein Zigeuner und irgendwann brechen diese Gene wieder durch,was aber ein ganz seltener Fall ist.

Die Zigeuner verhalten sich noch schlimmer als die raffiniertesten Musels.

Mutti
07.11.2013, 10:34
Die Zigeuner verhalten sich noch schlimmer als die raffiniertesten Musels.

Ich dachte immer, dass es nicht noch schlimmer und perverser sein kann und sehe da - ich wurde eines besseren Belehrt, man kann immer noch eines drauf setzen.

latrop
07.11.2013, 10:34
Das ist alles sowas von Abartig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry aber für was zahle ich Steuern, früher gab es eine gesicherte Staatsgrenze und Fahndungseinheiten in den Fernreisezügen als auch auf den Autobahnen....- passiert dann jetzt überhaupt gar nix mehr ???

Ich bin Politiker - ich liebe Verbrecher.

Volker
07.11.2013, 10:41
Das ist alles sowas von Abartig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry aber für was zahle ich Steuern, früher gab es eine gesicherte Staatsgrenze und Fahndungseinheiten in den Fernreisezügen als auch auf den Autobahnen....- passiert dann jetzt überhaupt gar nix mehr ???

Hab doch mal gehört, das Neger nicht mehr nach Papieren gefragt werden dürfen, wäre diskriminierend ! Mich dürfen sie ja fragen ...:D

Mutti
07.11.2013, 10:41
ja das scheint mir genauso zu sein.....

- ich würde mir solche Einsätze zu Wasser - zu Lande und in den Zügen wünschen.....

http://www.youtube.com/watch?v=O0dnpiCktPA

Skaramanga
07.11.2013, 11:10
Das ist alles sowas von Abartig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry aber für was zahle ich Steuern, früher gab es eine gesicherte Staatsgrenze und Fahndungseinheiten in den Fernreisezügen als auch auf den Autobahnen....- passiert dann jetzt überhaupt gar nix mehr ???

Doch, natürlich wird kontrolliert, und wie! An den Grenzen zur Schweiz und Österreich. Die Ausreisenden. Wegen möglicher Steuerflucht. Die zerlegen Dir das Fahrzeug wennste Pech hast.

Mutti
07.11.2013, 11:16
Doch, natürlich wird kontrolliert, und wie! An den Grenzen zur Schweiz und Österreich. Die Ausreisenden. Wegen möglicher Steuerflucht. Die zerlegen Dir das Fahrzeug wennste Pech hast.

paaa das ist ja abartig, einen ausreisenden wird kontrolliert aber bei der einreise ist man blind.