PDA

Vollständige Version anzeigen : Gegen private Hundehaltung.



Seiten : [1] 2

Chandra
06.11.2013, 21:40
:? was meint Ihr dazu

https://www.gegenhund.org/content/index.php

Rumburak
06.11.2013, 21:45
Die Seite von einem oder mehreren vertrottelten Arschlöchern.

Patriotistin
06.11.2013, 21:46
:? was meint Ihr dazu

https://www.gegenhund.org/content/index.php

Krank krank krank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Margok
06.11.2013, 21:47
Satire.
Könnte so auch in der Titanic stehen.
Vor allem die "Anzeigen".

Chandra
06.11.2013, 21:49
Krank krank krank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eine schwerkranke und perverse Gesellschaft

Chandra
06.11.2013, 21:50
Satire.
Könnte so auch in der Titanic stehen.
Vor allem die "Anzeigen".

Glaube nicht Margok - das ist eher eine tierfeindliche Hetz - Seite

Rumburak
06.11.2013, 21:50
Satire.
Könnte so auch in der Titanic stehen.
Vor allem die "Anzeigen".

Dann geh mal ins dortige Forum.

Patriotistin
06.11.2013, 21:52
eine schwerkranke und perverse Gesellschaft

Das ist ein kleiner Psyche Kranker perveser
unterentwickelter Wicht von Hass auf Hunde zerfressen ..

Chandra
06.11.2013, 21:52
Satire.
Könnte so auch in der Titanic stehen.
Vor allem die "Anzeigen".

Hast Du in's Gästebuch geschaut , dann weißt Du, welche Perverslinge sich dort tummeln.

Der Server soll in Hong Kong stehen und ist somit kaum abzuschalten.

Chandra
06.11.2013, 21:53
Dann geh mal ins dortige Forum.

da geht es bestimmt ekelhaft ab

Patriotistin
06.11.2013, 21:54
Satire.
Könnte so auch in der Titanic stehen.
Vor allem die "Anzeigen".

Ich schwör dir das ist keine Satire das sind Hundehasser ...
ich kenn solche als Pferdehasser..das sind psychisch kranke Kreaturen

kotzfisch
06.11.2013, 21:54
Total lustig.Toll!
Fresst Eure Kotberge.Hahahaha.

DAS IST SATIRE!

Apart
06.11.2013, 21:55
Sehr provokant aufgemacht und etwasw extrem.

Die Hundesucht der zwischenmenschlich gestörten Deutschen ist jedoch für mich krank und abstoßend, insofern akzeptiere ich diese Provokation sehr gerne als Denkanstoß für das Volk der Selbstausrotter.
Die Hundezahl ist in D gestiegen, so wie die Kinderzahl gefallen ist.
Eines Tages laufen sie in wilden Horden herum.

Patriotistin
06.11.2013, 21:56
da geht es bestimmt ekelhaft ab

Ich schau da nicht rein ..kenn das wie gesagt von den Pferdehassern ..hatte solche
liederlichen Gestalten in meinem Forum.....

Chandra
06.11.2013, 21:59
Sehr provokant aufgemacht und etwasw extrem.

Die Hundesucht der zwischenmenschlich gestörten Deutschen ist jedoch für mich krank und abstoßend, insofern akzeptiere ich diese Provokation sehr gerne als Denkanstoß für das Volk der Selbstausrotter.
Die Hundezahl ist in D gestiegen, so wie die Kinderzahl gefallen ist.
Eines Tages laufen sie in wilden Horden herum.

Du bist bestimmt dort Dauergast im Forum, so hasserfüllt wie Du kommentierst

Chandra
06.11.2013, 22:00
Ich schau da nicht rein ..kenn das wie gesagt von den Pferdehassern ..hatte solche
liederlichen Gestalten in meinem Forum.....

das erspare ich mir auch

Apart
06.11.2013, 22:02
Du bist bestimmt dort Dauergast im Forum, so hasserfüllt wie Du kommentierst

Typisch Hundehalter.
Ihr seid doch alle militant.

Bloß weil ich das kranke Seelenleben des Hundehaltervolkes anspreche bin ich kein Hasser. Die Hasser seid ihr !

Cerridwenn
06.11.2013, 22:03
Hoffentlich trifft den Betreiber der Seite bald ein sehr kräftiger Schlag mit dem Kantholz!

Captain_Spaulding
06.11.2013, 22:04
Könnte daran liegen , dass ich schon nen bissel viel Shit geraucht habe, aber ich find die Seite mega witzig.

Im ernst das ist 100% Satire.

Captain Spaulding

Apart
06.11.2013, 22:04
95 % der Hundehalter haben ein krankes Seelenleben.

Im Grunde ist die Wurzel der Krankheit das Trauma des verlorenen, aufgezwungenen Krieges und dem damit auferlegten Schuldkult.

Wer so ungerecht behandelt wird, wie die Deutschen muß krank werden.

Margok
06.11.2013, 22:04
Hast Du in's Gästebuch geschaut , dann weißt Du, welche Perverslinge sich dort tummeln.

Der Server soll in Hong Kong stehen und ist somit kaum abzuschalten.
Jetzt ja.
Widerlicher Abschaum.
Ändert aber nix dran, daß es lächerlich ist.
Selbst wenn es ernst gemeint ist, die "Werbung" zieht's vollkommen ins Lächerliche.

Chandra
06.11.2013, 22:04
Ich schau da nicht rein ..kenn das wie gesagt von den Pferdehassern ..hatte solche
liederlichen Gestalten in meinem Forum.....

daher würde ich unsere niemals NACHST unbeausichtigt auf der Koppel lassen. Sie stehen in einem festen Gebäude verschlossen und direkter Zugang zu UNS.

Captain_Spaulding
06.11.2013, 22:05
Hoffentlich trifft den Betreiber der Seite bald ein sehr kräftiger Schlag mit dem Kantholz!

xD jaa die Kantholzaktion , Gottverdammt wie bescheuert ist das?

Chandra
06.11.2013, 22:05
Jetzt ja.
Widerlicher Abschaum.
Ändert aber nix dran, daß es lächerlich ist.
Selbst wenn es ernst gemeint ist, die "Werbung" zieht's vollkommen ins Lächerliche.

warst Du auch im Forum ?

Apart
06.11.2013, 22:06
Ich seh sie doch täglich an meinen Felder vorbeilaufen, wenn sie pissen und kacken gehn mit ihren Vierbeinern.

Alle gleich, zu verbiestert um mal ein fröhliches Gesicht zu machen, zu verbittert um überhaupt zu grüßen und kinderlos, zumindest kinderarm.

Chandra
06.11.2013, 22:07
xD jaa die Kantholzaktion , Gottverdammt wie bescheuert ist das?

stimmt, da gehören noch Reisnägel dran , damit der Betreibe in vollen Genuß kommt

Patriotistin
06.11.2013, 22:08
daher würde ich unsere niemals NACHST unbeausichtigt auf der Koppel lassen. Sie stehen in einem festen Gebäude verschlossen und direkter Zugang zu UNS.

Jepp manchmal ist es besser ..unsere stehen im Offenstall aber direkt am Haus..aber es sind auch Wallache
die sind wenige gefährdet....

Chandra
06.11.2013, 22:08
Ich seh sie doch täglich an meinen Felder vorbeilaufen, wenn sie pissen und kacken gehn mit ihren Vierbeinern.

Alle gleich, zu verbiestert um mal ein fröhliches Gesicht zu machen, zu verbittert um überhaupt zu grüßen und kinderlos, zumindest kinderarm.

man sollte nie von sich auf andere schließen :haha:

Rumpelstilz
06.11.2013, 22:09
Bezeichnend sind auch so Woerter wie "selbsternannte Tierfreunde". Muss denn alles von oben vorgegeben werden? Ist denn keine Selbstbezeichnung mehr zulaessig? Arme Sklavenhirne.
:vogel:

Patriotistin
06.11.2013, 22:09
Ich seh sie doch täglich an meinen Felder vorbeilaufen, wenn sie pissen und kacken gehn mit ihren Vierbeinern.

Alle gleich, zu verbiestert um mal ein fröhliches Gesicht zu machen, zu verbittert um überhaupt zu grüßen und kinderlos, zumindest kinderarm.

Hilfe wo wohnst du den im Grimmigland:haha:

Chandra
06.11.2013, 22:10
95 % der Hundehalter haben ein krankes Seelenleben.

Im Grunde ist die Wurzel der Krankheit das Trauma des verlorenen, aufgezwungenen Krieges und dem damit auferlegten Schuldkult.

Wer so ungerecht behandelt wird, wie die Deutschen muß krank werden.

fühlst Dich aber unter D. wohl, sonst wärst Du nicht hier :fuck:

Patriotistin
06.11.2013, 22:10
man sollte nie von sich auf andere schließen :haha:

Oder so :dg::D

Chandra
06.11.2013, 22:11
Hilfe wo wohnst du den im Grimmigland:haha:

unter der Höhle in Anatolien;)

Apart
06.11.2013, 22:12
fühlst Dich aber unter D. wohl, sonst wärst Du nicht hier :fuck:


Ich bin hier, weil ich und meine Vorfahren immer hier gewesen sind.

Und dass ich überhaupt noch hier bin, ist dieser unsichtbaren Mauer zu verdanken, die man um arbeitende und etwas besitzende Mittelstandsmenschen gebaut hat. Denn irgendjemand muß ja für euren kranken Scheiß noch arbeiten.

Chandra
06.11.2013, 22:13
Oder so :dg::D

das solche Pappnasen wieder ihren abnormalen Senf loswerden wollen, war zu befürchten ..

Margok
06.11.2013, 22:13
Ich schwör dir das ist keine Satire das sind Hundehasser ...
ich kenn solche als Pferdehasser..das sind psychisch kranke Kreaturen
Die im Forum definitiv.
Die Seite an sich zieht sich selber ins Lächerliche mit ihren "Anzeigen".
Die Ironie des Ganzen:
Diese Hunde-/Pferde-/Tierhasser sind vermutlich irgendwelche Gutmenschen, die sich nicht trauen, schwanzgesteuerte Neger, mohammelanische Kopftreter und zigaunerische Trickbetrüger zu hassen; und dann ersatzweise die Tiere hassen.
Komplexbewältigung auf Gutmenschisch.
Ist mir unklar, wie man auf solch selten dämliche Ideen kommen kann wie die GM.
Aber mit Kopf einschalten haben die's ja nicht so.

Apart
06.11.2013, 22:14
Hundehalter werden im Laufe ihres Lebens ihren Wegbegleitern ja immer ähnlicher auch was kommunikative EIgenschaften anbelangt.

Mit Hundehaltern kann man bellen, aber nicht diskutieren.

Rumpelstilz
06.11.2013, 22:14
95 % der Hundehalter haben ein krankes Seelenleben.

Das ist doch bei 80% Vollspacken unter der Gesamtbevoelkerung noch ein gutes Ergbnis.
:crazy:

Chandra
06.11.2013, 22:15
Ich bin hier, weil ich und meine Vorfahren immer hier gewesen sind.

Und dass ich überhaupt noch hier bin, ist dieser unsichtbaren Mauer zu verdanken, die man um arbeitende und etwas besitzende Mittelstandsmenschen gebaut hat. Denn irgendjemand muß ja für euren kranken Scheiß noch arbeiten.

Du bist eine ganz armer Seele , mein Mitleid hält sich jedoch in Grenzen..

Patriotistin
06.11.2013, 22:15
Die im Forum definitiv.
Die Seite an sich zieht sich selber ins Lächerliche mit ihren "Anzeigen".
Die Ironie des Ganzen:
Diese Hunde-/Pferde-/Tierhasser sind vermutlich irgendwelche Gutmenschen, die sich nicht trauen, schwanzgesteuerte Neger, mohammelanische Kopftreter und zigaunerische Trickbetrüger zu hassen; und dann ersatzweise die Tiere hassen.
Komplexbewältigung auf Gutmenschisch.
Ist mir unklar, wie man auf solch selten dämliche Ideen kommen kann wie die GM.
Aber mit Kopf einschalten haben die's ja nicht so.

Die haben zwar einen Kopf aber kein Hirn drin:auro:

Klopperhorst
06.11.2013, 22:18
Die Seite ist gut.
In früheren Zeiten waren Hunde zur Bewachung von Haus/Hof und zur Jagd gedacht.
Ein Haushund war angeleint und durfte schon gar nicht in die Stube. Zu fressen gab es die Reste und nicht
Cesar-Pastete und Hundeknochen in Geschenkverpackung.

Diese ekeligen Auswüchse, sich einen Hund als Freund oder Menschenersatz zu halten, sind erst in
der modernen Single- und Großstadtgesellschaft aufgekommen.

---

Margok
06.11.2013, 22:18
Die haben zwar einen Kopf aber kein Hirn drin:auro:
Doch, unglücklicherweise funktioniert aber nur der Teil, der für Vitalfunktionen benötigt wird.

Chandra
06.11.2013, 22:19
Die im Forum definitiv.
Die Seite an sich zieht sich selber ins Lächerliche mit ihren "Anzeigen".
Die Ironie des Ganzen:
Diese Hunde-/Pferde-/Tierhasser sind vermutlich irgendwelche Gutmenschen, die sich nicht trauen, schwanzgesteuerte Neger, mohammelanische Kopftreter und zigaunerische Trickbetrüger zu hassen; und dann ersatzweise die Tiere hassen.
Komplexbewältigung auf Gutmenschisch.
Ist mir unklar, wie man auf solch selten dämliche Ideen kommen kann wie die GM.
Aber mit Kopf einschalten haben die's ja nicht so.

Leider nein, wie "Zwangsarbeiter im EURO-KZ " schon dieser Spruch spricht für sich

Captain_Spaulding
06.11.2013, 22:19
Hier kann man sich sogar ein "GegenHund-Schlachtteam" bestellen:
https://www.gegenhund.org/content/modules/liaise/

Wärmstens zu empfehlen xD

Captain Spaulding

Chandra
06.11.2013, 22:20
Hundehalter werden im Laufe ihres Lebens ihren Wegbegleitern ja immer ähnlicher auch was kommunikative EIgenschaften anbelangt.

Mit Hundehaltern kann man bellen, aber nicht diskutieren.

Gibts Dich auch intelligent?

Hammerkopf
06.11.2013, 22:20
:? was meint Ihr dazu

https://www.gegenhund.org/content/index.php

Kranke Scheiße und oberndrein noch Feiglinge, denn sonst hätten sie ihre "Argumente" mal zuerst gegen die Flutung der BRD mit Negern und Zigeunern (ganz zu Schweigen vom Rest, der es sich hier schon seit Jahrzehnten bequem gemacht hat) vorgebracht. Aber nein, wieder mal auf unschuldige und wehrlose Tiere eindreschen, die nun wirklich niemandem/n etwas tun oder der "Gesellschaft" über die Maßen Kosten entstehen lassen. :vogel:

Patriotistin
06.11.2013, 22:21
Doch, unglücklicherweise funktioniert aber nur der Teil, der für Vitalfunktionen benötigt wird.

Ja ok stimmt... würde das Teil bloß auch noch ausfallen......

kotzfisch
06.11.2013, 22:21
Die Seite ist gut.
In früheren Zeiten waren Hunde zur Bewachung von Haus/Hof und zur Jagd gedacht.
Ein Haushund war angeleint und durfte schon gar nicht in die Stube. Zu fressen gab es die Reste und nicht
Cesar-Pastete und Hundeknochen in Geschenkverpackung.

Diese ekeligen Auswüchse, sich einen Hund als Freund oder Menschenersatz zu halten, sind erst in
der modernen Single- und Großstadtgesellschaft aufgekommen.

---

Wobei der Hund heute allenfalls von der Mittelschicht gehalten wird als modisches Accessoire: Retriever- der blödeste Hund im Universum.
Oder vom Prekariat-(Hundefutterzuschuss zu H4) als aggressive Überhöhung ihres nichtswürdigen Selbst.

Patriotistin
06.11.2013, 22:22
Hier kann man sich sogar ein "GegenHund-Schlachtteam" bestellen:
https://www.gegenhund.org/content/modules/liaise/

Wärmstens zu empfehlen xD

Captain Spaulding

Ist das nicht ein Aufruf zur Gewalt oder so was ???

Patriotistin
06.11.2013, 22:24
Kranke Scheiße und oberndrein noch Feiglinge, denn sonst hätten sie ihre "Argumente" mal zuerst gegen die Flutung der BRD mit Negern und Zigeunern (ganz zu Schweigen vom Rest, der es sich hier schon seit Jahrzehnten bequem gemacht hat) vorgebracht. Aber nein, wieder mal auf unschuldige und wehrlose Tiere eindreschen, die nun wirklich niemandem/n etwas tun oder der "Gesellschaft" über die Maßen Kosten entstehen lassen. :vogel:

Vielleicht sinds ja auch Musels die hassen Hund doch Abgrundtief:?

Captain_Spaulding
06.11.2013, 22:26
Die Seite ist gut.
In früheren Zeiten waren Hunde zur Bewachung von Haus/Hof und zur Jagd gedacht.
Ein Haushund war angeleint und durfte schon gar nicht in die Stube. Zu fressen gab es die Reste und nicht
Cesar-Pastete und Hundeknochen in Geschenkverpackung.

Diese ekeligen Auswüchse, sich einen Hund als Freund oder Menschenersatz zu halten, sind erst in
der modernen Single- und Großstadtgesellschaft aufgekommen.

---

Streng genommen hast du mit allem recht was du schreibst, aber die vorgeschlagenen Lösungen sind ja mal total sinnlos.
Kein intelligenter Mensch kann ernsthaft der Überzeugung sein, dass das der richtige Weg ist.

mfg
Captain Spaulding

Margok
06.11.2013, 22:26
Wobei der Hund heute allenfalls von der Mittelschicht gehalten wird als modisches Accessoire: Retriever- der blödeste Hund im Universum.
Oder vom Prekariat-(Hundefutterzuschuss zu H4) als aggressive Überhöhung ihres nichtswürdigen Selbst.
Meistens.
Meine Großeltern haben auch einen, aber als Wachhund.
Haben Hühner, und nebenan liegt ein Nest verwildeter Katzen.
Küken mussten sie vorher über Nacht wegschließen- jetzt trauen sich die Mistviecher nicht mehr dahin.
Hat deshalb schon Sinn gemacht.

Patriotistin
06.11.2013, 22:26
Die Seite ist gut.
In früheren Zeiten waren Hunde zur Bewachung von Haus/Hof und zur Jagd gedacht.
Ein Haushund war angeleint und durfte schon gar nicht in die Stube. Zu fressen gab es die Reste und nicht
Cesar-Pastete und Hundeknochen in Geschenkverpackung.

Diese ekeligen Auswüchse, sich einen Hund als Freund oder Menschenersatz zu halten, sind erst in
der modernen Single- und Großstadtgesellschaft aufgekommen.

---

Jo, früher hatten wir auch noch einen Kaiser:D
Heute haben wir Hunde und Merkel was ist dir lieber ???

Chandra
06.11.2013, 22:28
Wobei der Hund heute allenfalls von der Mittelschicht gehalten wird als modisches Accessoire: Retriever- der blödeste Hund im Universum.
Oder vom Prekariat-(Hundefutterzuschuss zu H4) als aggressive Überhöhung ihres nichtswürdigen Selbst.

wieder spricht jemand über sich selber :dg: weiter so , lasse Deine von der Mittelschicht geprägten agrressiven Emotionen nur raus :) Wir sind großzügig mit gebeutelten Leuten

Captain_Spaulding
06.11.2013, 22:28
Ist das nicht ein Aufruf zur Gewalt oder so was ???

Von meiner Seite meinst du jetzt? Wenn ja dann nur zur Gewalt gegen Tiere xD

Von deren Seite wäre es ein Straftatbestand, daher ist das wohl auch der letzte Beweis dafür , dass diese Seite reine Satire ist.... auch wenn ziemlich sinnlose Satire.

mfg
Captain Spaulding

Rumpelstilz
06.11.2013, 22:29
;...]
Diese ekeligen Auswüchse, sich einen Hund als Freund oder Menschenersatz zu halten, sind erst in
der modernen Single- und Großstadtgesellschaft aufgekommen.

Vielleicht waren und sind ja die Menschen ausserhalb der grossen Staedte auch umgaenglicher.

Ich bin leider auch unbelehrbar und gehe immer wieder offen auf fremde Menschen zu, obwohl ich mich hinterher immer wieder aergere. Von daher ist das mit dem "Menschenersatz" gar nicht so abwegig.

(PS:
Ich muss dazu sagen, dass in unserer Familie noch niemand jemals einen Hund hatte.)

Rumburak
06.11.2013, 22:30
Vielleicht sinds ja auch Musels die hassen Hund doch Abgrundtief:?

Im Forum ist der Status jedenfalls Schächter, aber das Deutsch wäre für Musels zu gut.

Chandra
06.11.2013, 22:31
Jo, früher hatten wir auch noch einen Kaiser:D
Heute haben wir Hunde und Merkel was ist dir lieber ???

der Pöpel wird Frau Stasi gewählt haben:cool: der Betreiber, Gästebuchbesucher und die sich dort im Forum tummeln

Chandra
06.11.2013, 22:31
Im Forum ist der Status jedenfalls Schächter, aber das Deutsch wäre für Musels zu gut.

damit wolltes Du dich nun outen ? ok :haha:

Patriotistin
06.11.2013, 22:32
Von meiner Seite meinst du jetzt? Wenn ja dann nur zur Gewalt gegen Tiere xD

Von deren Seite wäre es ein Straftatbestand, daher ist das wohl auch der letzte Beweis dafür , dass diese Seite reine Satire ist.... auch wenn ziemlich sinnlose Satire.

mfg
Captain Spaulding

Nein nicht von deiner Seite...aber das steht :Hier können Sie ein Gegenhundschlachtteam anfordern und wir werden gemäß Ihren Angaben den Kotflohsack entsorgen und den Haltertäter zur Rechenschaft ziehen.

Captain_Spaulding
06.11.2013, 22:32
stimmt, da gehören noch Reisnägel dran , damit der Betreibe in vollen Genuß kommt

Ich glaube du nimmst die Seite ein bisschen zu ernst.

mfg
Captain Spaulding

Rumburak
06.11.2013, 22:32
damit wolltes Du dich nun outen ? ok :haha:

Wie meinen?

Captain_Spaulding
06.11.2013, 22:33
Nein nicht von deiner Seite...aber das steht :Hier können Sie ein Gegenhundschlachtteam anfordern und wir werden gemäß Ihren Angaben den Kotflohsack entsorgen und den Haltertäter zur Rechenschaft ziehen.

Das ist kein Aufruf zur Gewalt, sondern eher eine Ankündigung, bis dahin nicht strafbar.
Erst wenn das GegenHund-Schalchtteam wirklich in Aktion tritt wird es strafbar.

mfg
Captain Spaulding

Patriotistin
06.11.2013, 22:34
Im Forum ist der Status jedenfalls Schächter, aber das Deutsch wäre für Musels zu gut.

Hmmm vielleicht bezahlen sie einen der dem deutschen sehr gut mächtig ist ..zuzutrauen ist denen alles:auro:

Hammerkopf
06.11.2013, 22:34
Dann geh mal ins dortige Forum.

Kunst am Hund – oder was man aus Kotern alles machen kann (https://www.gegenhund.org/board/index.php?topic=7366.0):



Nur die letzte Seite angesehen und das reicht.....

https://www.gegenhund.org/board/index.php?topic=7366.msg1005567;topicseen#new

jeder Einzelne dort Angemeldete -würde ich seiner habhaft werden- würde von mir eine "Behandlung" erfahren, nach welcher dieser kranke Scheißkerl/innen für immer geheilt wäre.

Das ist einfach alles nicht zu fassen.....dort sind die Giftfallenausleger und Welpenverbrenner/ertränker heimisch und rühmen sich ihrer Taten. Kann sowas denn wirklich legal sein?

Patriotistin
06.11.2013, 22:35
Das ist kein Aufruf zur Gewalt, sondern eher eine Ankündigung, bis dahin nicht strafbar.
Erst wenn das GegenHund-Schalchtteam wirklich in Aktion tritt wird es strafbar.

mfg
Captain Spaulding

Schade :schlecht:

Chandra
06.11.2013, 22:35
Von meiner Seite meinst du jetzt? Wenn ja dann nur zur Gewalt gegen Tiere xD

Von deren Seite wäre es ein Straftatbestand, daher ist das wohl auch der letzte Beweis dafür , dass diese Seite reine Satire ist.... auch wenn ziemlich sinnlose Satire.

mfg
Captain Spaulding

dann lies die Kommentare und geh ins Forum...

Patriotistin
06.11.2013, 22:36
Kunst am Hund – oder was man aus Kotern alles machen kann (https://www.gegenhund.org/board/index.php?topic=7366.0):



Nur die letzte Seite angesehen und das reicht.....

https://www.gegenhund.org/board/index.php?topic=7366.msg1005567;topicseen#new

jeder Einzelne dort Angemeldete -würde ich seiner habhaft werden- von mir eine "Behandlung" erfahren, nach welcher dieser kranke Scheißkerl/innen für immer geheilt wäre.

Das ist einfach alles nicht zu fassen.....dort sind die Giftfallenausleger und Welpenverbrenner/ertränker heimisch und rühmen sich ihrer Taten. Kann sowas denn wirklich legal sein?

Neeeeeeeeeeeeeeeee da skann ich mir nicht vorstellen sollte man irgendwie anzeigen aber wo ???

Rumburak
06.11.2013, 22:37
Hmmm vielleicht bezahlen sie einen der dem deutschen sehr gut mächtig ist ..zuzutrauen ist denen alles:auro:

Nein, ich meine ja die Teilnehmer des dortigen Forums.

Patriotistin
06.11.2013, 22:38
Nein, ich meine ja die Teilnehmer des dortigen Forums.

Achso sorry ....hab ja nicht rein-gelesen will ich auch nicht...

Margok
06.11.2013, 22:39
Schade :schlecht:
Man könnte es ja strafbar machen...

Patriotistin
06.11.2013, 22:41
Ich glaube du nimmst die Seite ein bisschen zu ernst.

mfg
Captain Spaulding

Sowas ist keine Satire, ich hab das mit Pferdehassern erlebt, die hatten auch
selbst eine Seite mit Forum und hast nicht gesehen..das sind echt kranke Psychopathen

Captain_Spaulding
06.11.2013, 22:41
Kunst am Hund – oder was man aus Kotern alles machen kann (https://www.gegenhund.org/board/index.php?topic=7366.0):



Nur die letzte Seite angesehen und das reicht.....

https://www.gegenhund.org/board/index.php?topic=7366.msg1005567;topicseen#new

jeder Einzelne dort Angemeldete -würde ich seiner habhaft werden- würde von mir eine "Behandlung" erfahren, nach welcher dieser kranke Scheißkerl/innen für immer geheilt wäre.

Das ist einfach alles nicht zu fassen.....dort sind die Giftfallenausleger und Welpenverbrenner/ertränker heimisch und rühmen sich ihrer Taten. Kann sowas denn wirklich legal sein?

Ruhig Blut Hammerkopf, das ist 100% nicht ernstgemeint.
Du kannst ja mal die Probe machen und dir ein GegenHund-Schalchtteam zu dir nach Hause bestellen, wenn die tatsächlich kommen wünsche ich dir viel Vergnügen, aber das werden sie wahrscheinlich nicht, weil das alles garantiert nicht ernstgemeint ist, auch die Beiträge im Forum sind (zum allergrößten Teil) nicht ernst gemeint.

mfg
Captain Spaulding

Patriotistin
06.11.2013, 22:41
Man könnte es ja strafbar machen...

????

Chandra
06.11.2013, 22:42
Neeeeeeeeeeeeeeeee da skann ich mir nicht vorstellen sollte man irgendwie anzeigen aber wo ???

wenn der Beteiber in Hongkong sitzt wird es schwierig.. Patrio, es ist schon was in Bewegung gesetzt

Captain_Spaulding
06.11.2013, 22:42
Sowas ist keine Satire, ich hab das mit Pferdehassern erlebt, die hatten auch
selbst eine Seite mit Forum und hast nicht gesehen..das sind echt kranke Psychopathen

Ich hab die Seite doch gelesen, das kann garnicht ernstgemeint sein, wäre eine kriminelle Vereinigung, wenn die tatsächlich GegenHund-Schlachtteams unterhalten würden.

mfg
Captain Spaulding

Patriotistin
06.11.2013, 22:45
Ich hab die Seite doch gelesen, das kann garnicht ernstgemeint sein, wäre eine kriminelle Vereinigung, wenn die tatsächlich GegenHund-Schlachtteams unterhalten würden.

mfg
Captain Spaulding


Wenn die Seite in Hongkong angemeldet ist dann nicht..... was wil man denn dagegen hier machen ???

Intolerist
06.11.2013, 22:48
Sehr provokant aufgemacht und etwasw extrem.

Die Hundesucht der zwischenmenschlich gestörten Deutschen ist jedoch für mich krank und abstoßend, insofern akzeptiere ich diese Provokation sehr gerne als Denkanstoß für das Volk der Selbstausrotter.
Die Hundezahl ist in D gestiegen, so wie die Kinderzahl gefallen ist.
Eines Tages laufen sie in wilden Horden herum.




:gp:

Patriotistin
06.11.2013, 22:52
Ich hab die Seite doch gelesen, das kann garnicht ernstgemeint sein, wäre eine kriminelle Vereinigung, wenn die tatsächlich GegenHund-Schlachtteams unterhalten würden.

mfg
Captain Spaulding

Und übrigens wieso hat die Seite den einen Standort im Ausland, wenns Satire sein soll
und so harmlos nur verkohle ???

Alma Mater
06.11.2013, 22:53
Nein nicht von deiner Seite...aber das steht :Hier können Sie ein Gegenhundschlachtteam anfordern und wir werden gemäß Ihren Angaben den Kotflohsack entsorgen und den Haltertäter zur Rechenschaft ziehen.

Ich habe einen kleinen Shih Tzu, der ist mir vor 7 Jahren in einem Industriegebiet in einer niedersächsichen Stadt zugelaufen. Und eine riesige Deutsche Dogge habe ich auch. Jeden Mitglied eines Gegehundschlachtteams, der meinen Hunden mit bösen Absichten zu Nahe kommen würde, würde ich persönlich und ohne Reue zu Hackfleisch verarbeiten. Hmm...wenn meine Deutsche Dogge das nicht schon vor mir erledigt.

Intolerist
06.11.2013, 22:53
Klar ist es nicht normal wie viele Hundehalter ihren Hund behandeln. Es ist Tierquälerei in einem 1 Zimmerappartment in München einen grossen Hund zu halten und dann einen auf Tierschützer machen. Viele sehen in den Hunden einen Ersatz für Kinder.

Chandra
06.11.2013, 22:55
Klar ist es nicht normal wie viele Hundehalter ihren Hund behandeln. Es ist Tierquälerei in einem 1 Zimmerappartment in München einen grossen Hund zu halten und dann einen auf Tierschützer machen. Viele sehen in den Hunden einen Ersatz für Kinder.

wieviel Tiere hast Du denn :?

Intolerist
06.11.2013, 22:56
Keine von denen ich was weiss.

Patriotistin
06.11.2013, 22:56
Ich habe einen kleinen Shih Tzu, der ist mir vor 7 Jahren in einem Industriegebiet in einer niedersächsichen Stadt zugelaufen. Und eine riesige Deutsche Dogge habe ich auch. Jeden Mitglied eines Gegehundschlachtteams, der meinen Hunden mit bösen Absichten zu Nahe kommen würde, würde ich persönlich und ohne Reue zu Hackfleisch verarbeiten. Hmm...wenn meine Deutsche Dogge das nicht schon vor mir erledigt.

Wäre bei mir genauso ..wer meinen Tieren an den Pelz will der ist Totes Fleisch:basta:

Captain_Spaulding
06.11.2013, 22:56
Wenn die Seite in Hongkong angemeldet ist dann nicht..... was wil man denn dagegen hier machen ???

Ich bin echt kein IT-Fachmann, aber theoretisch wäre es möglich alle Foristen und Mods, die aus Deutschland oder der Eu aus schreiben rechtlich zu belangen, das Thiazi-Forum war ja auch im Ausland.

mfg
Captain Spaulding

Intolerist
06.11.2013, 22:57
Wegen was Rechtlich zu belangen???? Nicht weil sie Hunde hassen

Captain_Spaulding
06.11.2013, 23:00
Und übrigens wieso hat die Seite den einen Standort im Ausland, wenns Satire sein soll
und so harmlos nur verkohle ???

Damit sich die Betreiber juristische Fechtereien mit aufgebrachten und übereifrigen Hundehaltern ersparen könnten?

Nur sone Idee

also für mich sieht das so aus als ob sich da nen paar Studenten über Hundehasser lustig machen.
Schau dir doch nur die Werbung auf der Seite an: "Der original GegenHund-Wackeldackel" , natürlich ohne Kopf (macht auch voll viel Sinn).

Eindeutiger gehts doch schon kaum mehr....

mfg
Captain Spaulding

OneDownOne2Go
06.11.2013, 23:01
Ich bin echt kein IT-Fachmann, aber theoretisch wäre es möglich alle Foristen und Mods, die aus Deutschland oder der Eu aus schreiben rechtlich zu belangen, das Thiazi-Forum war ja auch im Ausland.

mfg
Captain Spaulding

So sie gegen deutsches Recht verstoßen, kann man sie auch belangen. Das Problem besteht wenn, dann in der Identifizierung. Ohne Zugriff auf die Logs des jeweiligen Servers können die den Benutzers jeweils zugeordneten IP-Adressen schlecht bis gar nicht bestimmten Inhalten zugeordnet werden. Und ohne die Kombination von IP und Uhrzeit lassen sich dann die realen Personen auch nicht ermitteln.

Patriotistin
06.11.2013, 23:01
Wegen was Rechtlich zu belangen???? Nicht weil sie Hunde hassen

Sie scheinen aber auch gegen die Halter vorgehen zu wollen....

Intolerist
06.11.2013, 23:02
Die Seite ist ganz eindeutig als Satire zu erkennen. Allein die Werbung ist da Beweis genug

Captain_Spaulding
06.11.2013, 23:03
dann lies die Kommentare und geh ins Forum...

Hab ich gemacht und es ist vorne und hinten nicht ernstzunehmen.

mfg
Captain Spaulding

Intolerist
06.11.2013, 23:03
Sie scheinen aber auch gegen die Halter vorgehen zu wollen....


Wird da direkt gedroht?

Rumpelstilz
06.11.2013, 23:06
Die Seite ist ganz eindeutig als Satire zu erkennen. Allein die Werbung ist da Beweis genug
Das magst Du evtl, recht haben, aber generell: was ist in unserer heutigen Medienlandschaft Satire und was nicht?
:crazy:

Captain_Spaulding
06.11.2013, 23:08
So sie gegen deutsches Recht verstoßen, kann man sie auch belangen. Das Problem besteht wenn, dann in der Identifizierung. Ohne Zugriff auf die Logs des jeweiligen Servers können die den Benutzers jeweils zugeordneten IP-Adressen schlecht bis gar nicht bestimmten Inhalten zugeordnet werden. Und ohne die Kombination von IP und Uhrzeit lassen sich dann die realen Personen auch nicht ermitteln.

Danke für die Aufklärung und schön, dass du wieder mit mir redest.

Mods dürfen wohl keine Ignoreliste führen. Das ist wahrscheinlich ganz gut für dich.
Glückwunsch übrigens zu deiner Ernennung.

mfg
Captain Spaulding

Intolerist
06.11.2013, 23:11
Das magst Du evtl, recht haben, aber generell: was ist in unserer heutigen Medienlandschaft Satire und was nicht?
:crazy:

Ist ja einfach: Alles was ich als Satire erachte ist Satire :dd:

Cetric
06.11.2013, 23:16
Das magst Du evtl, recht haben, aber generell: was ist in unserer heutigen Medienlandschaft Satire und was nicht?
:crazy:

Das ist in der Regel gekennzeichnet. Satire, die nicht als solche erkannt wird, ist dann falsch angelegt worden. Und beleidigt ist sie dann ebenfalls, denn sie will ja als das, was sie ist, erkannt werden. Sonst isses ja witzlos. Im übrigen guck mal auf meine Pinnwand.

Branka
06.11.2013, 23:18
Die Seite ist Satire, zwar ne kranke Satire, aber nicht ernstzunehmen. Was ich allerdings sehr bedenklich und verantwortungslos finde, ist sowas:

http://imageshack.us/scaled/landing/136/freunde7ds6.jpg

Geht die Hundeliebe wirklich soweit, das mein sein eigenes Baby zu einer Bulldogge legt? Bei aller liebe zu Tieren, aber Kinder sind mir da doch wichtiger.

Patriotistin
06.11.2013, 23:19
Wird da direkt gedroht?

Man will sich nicht nur um die Hunde kümmern, sondern auch die Halter zur Rechenschaft ziehen .....

Rumpelstilz
06.11.2013, 23:26
Das ist in der Regel gekennzeichnet.
Was ich meinte, ist: ich gehe z.B. auf ein typisches Nachrichten-Portal wie tagesschau.de oder so und da sind 50% aller Meldungen Satire. Ohne Kennzeichnung. Die Merkel traegt auch kein T-Shirt mit der Aufschrift: "Vorsicht Satire".
:D

Rumburak
06.11.2013, 23:27
Die Seite ist Satire, zwar ne kranke Satire, aber nicht ernstzunehmen. Was ich allerdings sehr bedenklich und verantwortungslos finde, ist sowas:

http://imageshack.us/scaled/landing/136/freunde7ds6.jpg

Geht die Hundeliebe wirklich soweit, das mein sein eigenes Baby zu einer Bulldogge legt? Bei aller liebe zu Tieren, aber Kinder sind mir da doch wichtiger.

Sehe ich auch so. Solchen verantwortungslosen, dummen Eltern gehören die Kinder entzogen.

Rumpelstilz
06.11.2013, 23:29
Bei aller liebe zu Tieren, aber Kinder sind mir da doch wichtiger.
Tierliebe schliesst ja Dummheit nicht aus. Mit einem "Fuehrerschein zur Hundehaltung" und anderen Massnahmen dieser Art, wie sie jetzt in der EUdSSR aufkommen, wird das Problem aber nicht los.

Intolerist
06.11.2013, 23:30
Man will sich nicht nur um die Hunde kümmern, sondern auch die Halter zur Rechenschaft ziehen .....


Das kann vieles bedeuten. Und zur Rechenschaft ziehen kann ich auch jemandem dessen Hund ein Häufchen macht und er sich nicht um die Beseitigung kümmert.

Branka
06.11.2013, 23:31
Sehe ich auch so. Solchen verantwortungslosen, dummen Eltern gehören die Kinder entzogen.

Finde ich auch.... Solche Eltern sind seeeehr verantwortungslos, die wollen Ihre Hunde vermenschlichen und das ist absurd. Das ist auch so ein grenzwertiges und sehr veranwortungsloses Bild - Baby mit Pittbull, unfassbar!

http://www.mammakaze.com/wp-content/gallery/mammakazipics/pit-bull-and-baby.jpg

Branka
06.11.2013, 23:33
Tierliebe schliesst ja Dummheit nicht aus. Mit einem "Fuehrerschein zur Hundehaltung" und anderen Massnahmen dieser Art, wie sie jetzt in der EUdSSR aufkommen, wird das Problem aber nicht los.

Oder Verantwortungslosigkeit nicht aus...... Ich könnte niemals ein Tier quälen just for fun oder weh tun, aber meine Tierliebe geht mit Sicherheit nicht über Kinderliebe.....

Der Gerechte
06.11.2013, 23:33
Sehe ich auch so. Solchen verantwortungslosen, dummen Eltern gehören die Kinder entzogen.

Man sollte auch einen Kinderberechtigungspass einführen mit Prüfung und entsprechenden Schulungen.
An der Fleischtheke braucht die Verkäuferin einen Hygienepass, Kinder darf sie ohne jegliche Ausbildung "erziehen" bzw.
"bei sich aufwachsen lassen".

Rumpelstilz
06.11.2013, 23:35
Oder Verantwortungslosigkeit nicht aus...... Ich könnte niemals ein Tier quälen just for fun oder weh tun, aber meine Tierliebe geht mit Sicherheit nicht über Kinderliebe.....
Gerade in einer kranken Gesellschaft steigt die Zahl der Idioten und Verrueckten staendig an, vor allem kommt noch eine wirtschaftliche Krise hinzu. Idiotischer Umgang mit Tieren ist nur ein Teilaspekt.

Der Gerechte
06.11.2013, 23:36
Finde ich auch.... Solche Eltern sind seeeehr verantwortungslos, die wollen Ihre Hunde vermenschlichen und das ist absurd. Das ist auch so ein grenzwertiges und sehr veranwortungsloses Bild - Baby mit Pittbull, unfassbar!

http://www.mammakaze.com/wp-content/gallery/mammakazipics/pit-bull-and-baby.jpg
Wenn das Kind dann tot gebissen wurde heißt es: "Ach Gottchen, das hat er ja noch nie gemacht."

Branka
06.11.2013, 23:37
Wenn das Kind dann tot gebissen wurde heißt es: "Ach Gottchen, das hat er ja noch nie gemacht."

So siehts aus.... Schau Dir das Bild mal an, der Pittbull braucht nur zuschnappen und der Kopf vom Baby ist weg!!! Ich kann sowas beim besten Willen nicht verstehen wie man als Eltern so verantwortungslos sein kann....

Rumburak
06.11.2013, 23:39
Man sollte auch einen Kinderberechtigungspass einführen mit Prüfung und entsprechenden Schulungen.
An der Fleischtheke braucht die Verkäuferin einen Hygienepass, Kinder darf sie ohne jegliche Ausbildung "erziehen" bzw.
"bei sich aufwachsen lassen".

Sehe ich wieder anders. Kinderplanung geht den Staat nichts an. Erziehung auch nicht, aber der Umgang mit ihnen schon.

Rumpelstilz
06.11.2013, 23:40
Man sollte auch einen Kinderberechtigungspass einführen mit Prüfung und entsprechenden Schulungen.
An der Fleischtheke braucht die Verkäuferin einen Hygienepass, Kinder darf sie ohne jegliche Ausbildung "erziehen" bzw.
"bei sich aufwachsen lassen".
Ich glaube nicht, dass das viel bringt. Gebt den Leuten Arbeit, von der sie leben koennen. Bringt das Bildungssystem wieder auf Vordermann. Kurz: stoppt die Ausbeutung und das Elend und vieles wird sich von alleine richten.

Sehe ich da Chavez auf dem Avatar? Yo soy Chavez, tu eres Chavez, el es Chavez, ella es Chavez, todos somos Chavez.
:respekt:

Branka
06.11.2013, 23:40
Gerade in einer kranken Gesellschaft steigt die Zahl der Idioten und Verrueckten staendig an, vor allem kommt noch eine wirtschaftliche Krise hinzu. Idiotischer Umgang mit Tieren ist nur ein Teilaspekt.

Iditiotischer Umgang fängt da an, wo der Hund vermenschlicht wird und ihm mehr Wert gegeben wird als einem Menschen.... Müsste ich mich zwischen einem Kind oder einem Tier bei Drohung einer Gefahr beider entscheiden, würde ich ganz klar das Kind beschützen, alles andere wäre krank in meinen Augen....

Rumpelstilz
06.11.2013, 23:44
Iditiotischer Umgang fängt da an, wo der Hund vermenschlicht wird und ihm mehr Wert gegeben wird als einem Menschen.... Müsste ich mich zwischen einem Kind oder einem Tier bei Drohung einer Gefahr beider entscheiden, würde ich ganz klar das Kind beschützen, alles andere wäre krank in meinen Augen....
Schon klar, man muesste den Leuten den Alkohol wegnehmen, das Auto, womit sie nur Unheil anrichten, usw. Nur wo endet das alles.>

Branka
06.11.2013, 23:46
Schon klar, man muesste den Leuten den Alkohol wegnehmen, das Auto, womit sie nur Unheil anrichten, usw. Nur wo endet das alles.>

Ich sehe, bei Dir steht Wohnort "England" unterm Avatar. Wenn das stimmt, dann weisst und siehst Du bestimmt auch, das Engländer total in Hunde vernarrt sind, oder?

In keinem Land der Welt habe ich soviele Hundebesitzer wie in England gesehen, da waren wirklich Extrembeispiele dabei wo ich nur den Kopf geschüttelt habe - masslos übertrieben.....

Letztes Jahr als ich in Cornwall war, hat eine Mutter Ihrem ca. 8 jährigem Kind eine Backpfeiffe verpasst, weil es dem Familienhund an den Schwanz gezogen hat....

Rumpelstilz
06.11.2013, 23:59
Da wo wir jetzt unser Pferd haben, lebt ein Kettenhund an einer etwa 5 m langen. Das ist in Deutschland, glaube ich, schon einiger Zeit verboten. Auf einem anderen Reitstall (wir sind haeufig umgezogen, weil die Reitstaelle und/oder die Leute so toll waren), wurden noch nicht entwoehnte Katzen verschenkt. Das ist selbst in den USA verboten, aber in UK nicht.

Was sonst noch so abging auf diesen Reitstaellen will ich gar nicht erzaehlen. Unsere Juengste meinte manchmal etwas von "Tierschutz (hier RSPCA) rufen", aber ich erklaerte ihr, dass wir dann gebrandmarkt waeren und Probleme bekommen koennten, einen neuen Reitstall zu finden.

Nur noch kurz etwas zu dem Avatar. Das ist eine Katze von einem Reitstall, die uber 20 Jahre alt gewesen sein soll. Sie hatte Probleme mit der Sicht und auch dem Gehoer aufgrund des Alters. Sie wartete immer treu vor der Stalltuer unseres Pferdes.
Eines Tages hat sie jemand wahrscheinlich mit einer Schubkarre ueberfahren. Niemand wollte etwas wissen. Als sie eingeschlaefert werden sollte, obwohl sie nach einer Woche Ruhe und Pflege wieder anfing zu laufen, haben wir sie mit zu uns genommen.
Lange hatte sie ja wegen der Verletzung sowieso nicht mehr zu leben, aber Stallkatzen sind gesellige Rudeltiere und ich glaube, sie aus Sehnsucht nach ihrem Stall gestorben.

Soviel zu den typischen Idioten, die Du ueberall findest, aber in Englanf vielleicht noch etwas mehr als andeswo.

Der Gerechte
07.11.2013, 00:33
Ich glaube nicht, dass das viel bringt. Gebt den Leuten Arbeit, von der sie leben koennen. Bringt das Bildungssystem wieder auf Vordermann. Kurz: stoppt die Ausbeutung und das Elend und vieles wird sich von alleine richten.

Sehe ich da Chavez auf dem Avatar? Yo soy Chavez, tu eres Chavez, el es Chavez, ella es Chavez, todos somos Chavez.
:respekt:
sí, claro
buenas noches

Mütterchen
07.11.2013, 06:08
Wobei der Hund heute allenfalls von der Mittelschicht gehalten wird als modisches Accessoire: Retriever- der blödeste Hund im Universum.
Oder vom Prekariat-(Hundefutterzuschuss zu H4) als aggressive Überhöhung ihres nichtswürdigen Selbst.

Ich kann dem nicht ganz zustimmen. Ich bin selbst Hundebesitzer. Ich mag meinen Hund, ich gönne ihm auch gerne einen bequemen Platz im Haus - er liegt gerade neben mir und schnarchelt zufrieden vor sich in - aber er ist für mich ganz sicher kein modisches Accessoire. Auch nicht, wie Klopper argumentiert hat, Ersatz für Kinder oder Freunde. Mein Verhältnis zum Hund ist eher pragmatisch: er schützt das Haus und meine Familie, ich gebe ihm ein Zuhause, Familienanschluss und auch Streicheleinheiten. Darüber hinaus wäre ich, von Natur aus eher faul, ohne Hund nie zu den täglichen Spaziergängen bereit, die mir und meiner Gesundheit ganz gut tun.

Natürlich hänge ich an dem Tier, als mein letzter Hund starb, habe ich richtig getrauert. Und er zählt auch in gewisser Weise zur Familie dazu, aber er steht doch an einer ganz, ganz anderen Position.
Ich kenne so einige Hundehalter und bei den meisten ist deren Verhältnis zum Hund eher so wie das meinige.
Allerdings kenne ich auch ein paar andere: die ihrem Hund in der Weihnachtszeit einen Adventskalender kaufen, beim Metzger nur das beste Fleisch kaufen und zuhause aus verschiedenen Zutaten dann aufwändig ein Rohkostmenue zubereiten, die mit ihrem Hund das Bett teilen. Nicht mein Ding.

Unvergessen bleibt für mich eine Anekdote aus der Zeit, in der ich nebenher noch gekellnert habe, um Geld zu verdienen: der alte Mann, der täglich vor dem Café saß, einen winzigen, weißen Wuschelhund im Arm. Er hat die ganze Zeit mit dem Hundchen geredet, ihn auf verschiedenes aufmerksam gemacht und der Hund hat auch immer brav auf alles geschaut, was ihm gezeigt wurde. Mir wurde damals klar, dass der Mann vollkommen alleine stand und nur der kleine Hund ihn vor Einsamkeit bewahrte.

Sander
07.11.2013, 06:12
:? was meint Ihr dazu

https://www.gegenhund.org/content/index.php

Retardierter bullshit.

Beißer
07.11.2013, 07:50
:? was meint Ihr dazu

https://www.gegenhund.org/content/index.php

Wenn ich einen von denen treffe, hetze ich meine Hunde auf die. Die wollen schließlich ab und zu auch mal spielen.

Chandra
07.11.2013, 08:02
Was sonst noch so abging auf diesen Reitstaellen will ich gar nicht erzaehlen. Unsere Juengste meinte manchmal etwas von "Tierschutz (hier RSPCA) rufen", aber ich erklaerte ihr, dass wir dann gebrandmarkt waeren und Probleme bekommen koennten, einen neuen Reitstall zu finden.

Interessante Einstellung, Du meldest also trotz Wissen " was im Reitstall abgeht " nicht dem Tierschutz oder Veterinäramt , weil Du sonst gebrandmarkt bist ??? Hallo . gehts noch. Zum einen kann man das anonym machen zu anderen ist das einer total miese, egoistische Einstellung von Dir .
Ich glaube es ja nicht. Dir gehört kein Tier .

kotzfisch
07.11.2013, 08:19
Ich kann dem nicht ganz zustimmen. Ich bin selbst Hundebesitzer. Ich mag meinen Hund, ich gönne ihm auch gerne einen bequemen Platz im Haus - er liegt gerade neben mir und schnarchelt zufrieden vor sich in - aber er ist für mich ganz sicher kein modisches Accessoire. Auch nicht, wie Klopper argumentiert hat, Ersatz für Kinder oder Freunde. Mein Verhältnis zum Hund ist eher pragmatisch: er schützt das Haus und meine Familie, ich gebe ihm ein Zuhause, Familienanschluss und auch Streicheleinheiten. Darüber hinaus wäre ich, von Natur aus eher faul, ohne Hund nie zu den täglichen Spaziergängen bereit, die mir und meiner Gesundheit ganz gut tun.

Natürlich hänge ich an dem Tier, als mein letzter Hund starb, habe ich richtig getrauert. Und er zählt auch in gewisser Weise zur Familie dazu, aber er steht doch an einer ganz, ganz anderen Position.
Ich kenne so einige Hundehalter und bei den meisten ist deren Verhältnis zum Hund eher so wie das meinige.
Allerdings kenne ich auch ein paar andere: die ihrem Hund in der Weihnachtszeit einen Adventskalender kaufen, beim Metzger nur das beste Fleisch kaufen und zuhause aus verschiedenen Zutaten dann aufwändig ein Rohkostmenue zubereiten, die mit ihrem Hund das Bett teilen. Nicht mein Ding.

Unvergessen bleibt für mich eine Anekdote aus der Zeit, in der ich nebenher noch gekellnert habe, um Geld zu verdienen: der alte Mann, der täglich vor dem Café saß, einen winzigen, weißen Wuschelhund im Arm. Er hat die ganze Zeit mit dem Hundchen geredet, ihn auf verschiedenes aufmerksam gemacht und der Hund hat auch immer brav auf alles geschaut, was ihm gezeigt wurde. Mir wurde damals klar, dass der Mann vollkommen alleine stand und nur der kleine Hund ihn vor Einsamkeit bewahrte.

Mütterchen: Das ist ein Satirefred!
Liebe Deinen Hund.

Cetric
07.11.2013, 08:42
Sehe ich auch so. Solchen verantwortungslosen, dummen Eltern gehören die Kinder entzogen.

Mann, die haben ihre beiden Schnuffis für ein Andenkenfoto mal zusammen hingelegt... und knips... du wirst deshalb doch nicht gleich annehmen, daß das Baby Nacht für Nacht mit im Hundekorb schlafen muß?

Klopperhorst
07.11.2013, 08:44
...
Ich bin leider auch unbelehrbar und gehe immer wieder offen auf fremde Menschen zu, obwohl ich mich hinterher immer wieder aergere. Von daher ist das mit dem "Menschenersatz" gar nicht so abwegig.



Sind doch vor allem Weiber, die permanent mit Tölen herumlaufen.
Der Hund ist Ersatz für Kinder und Vorwand, um einmal am Tag den Arsch an die frische Luft zu bewegen.

---

Branka
07.11.2013, 08:45
Mann, die haben ihre beiden Schnuffis für ein Andenkenfoto mal zusammen hingelegt... und knips... du wirst deshalb doch nicht gleich annehmen, daß das Baby Nacht für Nacht mit im Hundekorb schlafen muß?

Sorry, aber nicht einmal für ein Andenkenfoto lege ich mein Baby zu einem Pittbull.....

Chandra
07.11.2013, 08:49
Sind doch vor allem Weiber, die permanent mit Tölen herumlaufen.
Der Hund ist Ersatz für Kinder und Vorwand, um einmal am Tag den Arsch an die frische Luft zu bewegen.

---

ja wer hat Dir denn so überl mitgespielt, daß Du FRAUEN als WEIBER abstempelst?? Völliger Blödsinn ist auch, daß eine Hund Ersatz für Kinder sei
Und Hunde als Töle zu bezeichnen finde ich , ist eine Beleidigung .

Tantalit
07.11.2013, 08:50
Die Seite ist gut.
In früheren Zeiten waren Hunde zur Bewachung von Haus/Hof und zur Jagd gedacht.
Ein Haushund war angeleint und durfte schon gar nicht in die Stube. Zu fressen gab es die Reste und nicht
Cesar-Pastete und Hundeknochen in Geschenkverpackung.

Diese ekeligen Auswüchse, sich einen Hund als Freund oder Menschenersatz zu halten, sind erst in
der modernen Single- und Großstadtgesellschaft aufgekommen.

---

Kloppi im rage Modus.

Klar haben Single oft Haustiere na und immer noch besser als ohne Tiere so verbittert und menschenfeindlich zu sein wie du.

Was sagen eigentlich deine Frau und deine Kinder zu solchen Ansichten?

Klopperhorst
07.11.2013, 08:52
ja wer hat Dir denn so überl mitgespielt, daß Du FRAUEN als WEIBER abstempelst?? Völliger Blödsinn ist auch, daß eine Hund Ersatz für Kinder sei
Und Hunde als Töle zu bezeichnen finde ich , ist eine Beleidigung .

Die Tölen-Zunahme in den letzten Jahrzehnten kannst du ja wohl nicht bestreiten.
Ich bin in ziemlich kinderreichem Umfeld, dörflich, aufgewachsen. Ich kann mich nicht erinnern, dass Viecher in der Wohnung herumtollten
oder unangeleint mit ihnen spazieren gegangen wurde.
Klar gab es Hofhunde, übrigens keine Promenadenmischungen, sondern stabile Rassen.

Aber was wir heute erleben, ist eine Hundehalter-Kultur, die nur noch zum Selbstzweck zelebriert wird.

---

Chandra
07.11.2013, 08:55
Kloppi im rage Modus.

Klar haben Single oft Haustiere na und immer noch besser als ohne Tiere so verbittert und menschenfeindlich zu sein wie du.

Was sagen eigentlich deine Frau und deine Kinder zu solchen Ansichten?

Da kann ich Dir nur zustimmen, die Aussagen von ihm sind ziemlich daneben . Als Moderator ( oder wie man das hier nennt) dürften diese Ausrutscher nicht passieren.
( vielleicht bekomme ich jetzt auch eine Sperre, weil ich mich dazu geäußert habe )

Mütterchen
07.11.2013, 08:57
Sorry, aber nicht einmal für ein Andenkenfoto lege ich mein Baby zu einem Pittbull.....

Meine Kinder sind alle mit Hunden aufgewachsen. Vom Babyalter aufwärts. Meine verstorbene Rottweiler/Berner-Sennenhündin hat die Kinder über alles geliebt. Wenn mein Baby im Kinderwagen schlief, lag der Hund immer daneben, hat hingebungsvoll Wache gehalten und sich vermutlich am unwiderstehlichen Babyduft berauscht. Trotzdem hätte ich das Kind nie mit dem Hund alleine gelassen. Ich habe nette Hunde, kinderliebe. Ich vertraue ihnen fast zu 100%. Aber eben nur fast.

Chandra
07.11.2013, 08:59
Die Tölen-Zunahme in den letzten Jahrzehnten kannst du ja wohl nicht bestreiten.
Ich bin in ziemlich kinderreichem Umfeld, dörflich, aufgewachsen. Ich kann mich nicht erinnern, dass Viecher in der Wohnung herumtollten
oder unangeleint mit ihnen spazieren gegangen wurde.
Klar gab es Hofhunde, übrigens keine Promenadenmischungen, sondern stabile Rassen.

Aber was wir heute erleben, ist eine Hundehalter-Kultur, die nur noch zum Selbstzweck zelebriert wird.

---

Sorry, aber auf diesem Niveau unterhalte ich mich nicht weiter mit Dir , ich habe keine Viecher ich habe wertvolle Wesen die zur Familie gehören. Beleidigt sie eine Person , bleidigt er mich

Sander
07.11.2013, 09:01
Die Tölen-Zunahme in den letzten Jahrzehnten kannst du ja wohl nicht bestreiten.
Ich bin in ziemlich kinderreichem Umfeld, dörflich, aufgewachsen. Ich kann mich nicht erinnern, dass Viecher in der Wohnung herumtollten
oder unangeleint mit ihnen spazieren gegangen wurde.
Klar gab es Hofhunde, übrigens keine Promenadenmischungen, sondern stabile Rassen.

Aber was wir heute erleben, ist eine Hundehalter-Kultur, die nur noch zum Selbstzweck zelebriert wird.

---

Das ist bei den meisten Tierhaltern so, gruene Zustimmung.

Chandra
07.11.2013, 09:04
Meine Kinder sind alle mit Hunden aufgewachsen. Vom Babyalter aufwärts. Meine verstorbene Rottweiler/Berner-Sennenhündin hat die Kinder über alles geliebt. Wenn mein Baby im Kinderwagen schlief, lag der Hund immer daneben, hat hingebungsvoll Wache gehalten und sich vermutlich am unwiderstehlichen Babyduft berauscht. Trotzdem hätte ich das Kind nie mit dem Hund alleine gelassen. Ich habe nette Hunde, kinderliebe. Ich vertraue ihnen fast zu 100%. Aber eben nur fast.

:gp:ich vertaue meinen Hunden voll und ganz. Sie haben ein wunderbares Wesen

Klopperhorst
07.11.2013, 09:05
Sorry, aber auf diesem Niveau unterhalte ich mich nicht weiter mit Dir , ich habe keine Viecher ich habe wertvolle Wesen die zur Familie gehören. Beleidigt sie eine Person , bleidigt er mich

Vorgestern bin ich erst wieder von einem Viech beim Radfahren verfolgt worden. Es war natürlich eine Tussi die Halterin.
Kein Plan von nichts, aber mit riesigen Tölen herumlaufen. Wenn man sich dann beschwert, ist man natürlich selbst schuld, denn auf den
Menschenersatz lassen die natürlich nichts kommen (Stichwort: "Der will doch nur spielen", "Sie fahren eben zu schnell Rad hier" usw.).
Einmal hatte ich eine Clique aus ziemlich breiten Hartz4-Wesen angeschrien, endlich ihre Viecher anzuleinen, worauf sie gar die Polizei
rufen wollten und recht unflätig wurden.
Der exponentielle Hundezuwachs ist eine Realität und für die vom Hundewahnsinn Betroffenen natürlich schwer zu verstehen.
Daher benötigen sie eine externe Meinung oder eine recht radikale Seite wie die obige, damit ihnen mal Kontra gegeben wird.

---

Chandra
07.11.2013, 09:08
Mann, die haben ihre beiden Schnuffis für ein Andenkenfoto mal zusammen hingelegt... und knips... du wirst deshalb doch nicht gleich annehmen, daß das Baby Nacht für Nacht mit im Hundekorb schlafen muß?

gute:Des gibt schon kranke Hundehalter, denk nur an die perversen Hundekämpfe, aber ich gehe mal davon aus, daß es vernüftige Halter sind bei dieser Rasse

Beißer
07.11.2013, 09:10
Vorgestern bin ich erst wieder von einem Viech beim Radfahren verfolgt worden. Es war natürlich eine Tussi die Halterin.
Kein Plan von nichts, aber mit riesigen Tölen herumlaufen. Wenn man sich dann beschwert, ist man natürlich selbst schuld, denn auf den
Menschenersatz lassen die natürlich nichts kommen (Stichwort: "Der will doch nur spielen", "Sie fahren eben zu schnell Rad hier" usw.).
Einmal hatte ich eine Clique aus ziemlich breiten Hartz4-Wesen angeschrien, endlich ihre Viecher anzuleinen, worauf sie gar die Polizei
rufen wollten und recht unflätig wurden.
Der exponentielle Hundezuwachs ist eine Realität und für die vom Hundewahnsinn Betroffenen natürlich schwer zu verstehen.
Daher benötigen sie eine externe Meinung oder eine recht radikale Seite wie die obige, damit ihnen mal Kontra gegeben wird.

---
Fahrradfahrer sind generell ein Ärgernis und gehören entschieden bekämpft.

Tantalit
07.11.2013, 09:13
Fahrradfahrer sind generell ein Ärgernis und gehören entschieden bekämpft.

Nöh, sie schützen die Umwelt und töten niemanden dabei, du dagegen bist mit deinen Äußerungen schon fast ein öffentliches Ärgernis.

Chandra
07.11.2013, 09:14
Fahrradfahrer sind generell ein Ärgernis und gehören entschieden bekämpft.

Autofahrer dann ebenso, denn da gibt auch genug Idioten .
Manchmal frage ich mich :? ob die ihren Führerschein in den Haferflocken gefunden haben

Klopperhorst
07.11.2013, 09:14
... ich habe wertvolle Wesen die zur Familie gehören...

Das sind keine wertvollen Wesen, sondern du fällst nur auf das angeborene Rudelverhalten herein, das du fälschlicherweise
als Moral und Liebe uminterpretierst, dabei wollen die Viecher nur fressen und Revier markieren, mehr nicht.

Hunde fressen ja sogar vollgeschissene Babywindeln, wenn sie so "wertvoll" wären, dann hätten sie höhere Instinkte und würden
keine Scheisse oder benutze Binden usw. fressen.


---

Chandra
07.11.2013, 09:15
Nöh, sie schützen die Umwelt und töten niemanden dabei, du dagegen bist mit deinen Äußerungen schon fast ein öffentliches Ärgernis.

so kann man das natürlich auch sehen:haha:

Mütterchen
07.11.2013, 09:19
.....
Einmal hatte ich eine Clique aus ziemlich breiten Hartz4-Wesen angeschrien, endlich ihre Viecher anzuleinen, worauf sie gar die Polizei
rufen wollten und recht unflätig wurden.
......
---( gekürzt durch mich)

Ist zwar OT, aber ich muss dir einfach nochmal sagen, dass ich ein Fan deiner Argumentation/ Ausdrucksweise bin.

Chandra
07.11.2013, 09:20
da war jetzt was doppelt :)

Chandra
07.11.2013, 09:22
Das sind keine wertvollen Wesen, sondern du fällst nur auf das angeborene Rudelverhalten herein, das du fälschlicherweise
als Moral und Liebe uminterpretierst, dabei wollen die Viecher nur fressen und Revier markieren, mehr nicht.

Hunde fressen ja sogar vollgeschissene Babywindeln, wenn sie so "wertvoll" wären, dann hätten sie höhere Instinkte und würden
keine Scheisse oder benutze Binden usw. fressen.


---

Oh, ja es sind wundervollen Wesen oft besser wie mancher Mensch - wenn Du verstehst was ich meine :D und nun fliegst Du in den virtuellen Kerker, weil ich mich nicht auf Dein Niveau runterziehen lassen möchte .. wünsche Dir eine herrliche Zeit mit dem Fahrrad (inneren Frieden den Du dringend brauchst )und eine friedvolle Zukunft

Klopperhorst
07.11.2013, 09:24
Oh, ja es sind wundervollen Wesen oft besser wie mancher Mensch ...

Illusion. Es sind Rudeltiere, die instinkthafte Treue ihrem Rudelführer gegenüber zeigen, der hier perverserweise kein anderer Hund ist, sondern ein Mensch.

Du bist ziemlich leichtgläubig, wenn du die Treue deines Hundes mit bewusster Liebe usw. gleichsetzt.

Das ist angeborenes, instinkthaftes Verhalten, mehr nicht.

---

Chandra
07.11.2013, 09:27
( gekürzt durch mich)

Ist zwar OT, aber ich muss dir einfach nochmal sagen, dass ich ein Fan deiner Argumentation/ Ausdrucksweise bin.

ich bin kein Fan von dieser Ausdrucksweise

Beißer
07.11.2013, 09:34
Nöh, sie schützen die Umwelt und töten niemanden dabei, du dagegen bist mit deinen Äußerungen schon fast ein öffentliches Ärgernis.

Fahrradfahrer schützen die Umwelt nicht, sondern nützen sie ab und verpesten sie mit ihren Fürzen und Schweißausdünstungen.

Beißer
07.11.2013, 09:36
Illusion. Es sind Rudeltiere, die instinkthafte Treue ihrem Rudelführer gegenüber zeigen, der hier perverserweise kein anderer Hund ist, sondern ein Mensch.

Du bist ziemlich leichtgläubig, wenn du die Treue deines Hundes mit bewusster Liebe usw. gleichsetzt.

Das ist angeborenes, instinkthaftes Verhalten, mehr nicht.

---

Lieber instinkhafte Treue als intelligenter Verrat.

Efna
07.11.2013, 09:39
Ich teile die meinung dieser HP nicht, aber es gibt so viele Katzenhasser, warum sollte es dann keine Hundehasser geben?

Klopperhorst
07.11.2013, 09:40
Lieber instinkhafte Treue als intelligenter Verrat.

Dein Hund würde dich auch verraten, wenn er nicht so doof wäre, seine mißliche Situation nicht zu erkennen.
Dann würde er nämlich die Freiheit wählen und nicht als dein Spielzeug und Menschenersatz fungieren.

Das ist eben der Unterschied zwischen echten Tieren und überzüchteten Kreaturen.

---

Beißer
07.11.2013, 09:41
Dein Hund würde dich auch verraten, wenn er nicht so doof wäre, seine mißliche Situation nicht zu erkennen.
---

Du hast offenbar keine Ahnung von der Intelligenz von Hunden.

Chandra
07.11.2013, 09:42
Fahrradfahrer schützen die Umwelt nicht, sondern nützen sie ab und verpesten sie mit ihren Fürzen und Schweißausdünstungen.

Kennst Dich aber gut aus:) wohl selber mal Fahrrad gefahren und ständig im einem Pupsmanöwer gesessen:haha:

Klopperhorst
07.11.2013, 09:46
Du hast offenbar keine Ahnung von der Intelligenz von Hunden.

Das was du als Intelligenz bezeichnest ist nur eine überaus sensibles Riechorgan.

---

Chandra
07.11.2013, 09:51
Ich teile die meinung dieser HP nicht, aber es gibt so viele Katzenhasser, warum sollte es dann keine Hundehasser geben?

Menschen die Tiere hassen und so negativ urteilen sind mit sich dermaßen unzufrieden und voller Frust, daß sie ihren Mißmut dann an anderen auslassen müßen , bevor es sie selber zerreißt .
Eigentlich tun mir diese Menschen leid

Efna
07.11.2013, 09:53
Menschen die Tiere hassen und so negativ urteilen sind mit sich dermaßen unzufrieden und voller Frust, daß sie ihren Mißmut dann an anderen auslassen müßen , bevor es sie selber zerreißt .
Eigentlich tun mir diese Menschen leid

Da hast du recht, allerdings muss man bei der Hundehaltung sagen, was mich aufregt sind Tretminen und wenn man in so eine tritt. Aber das ist aber ein Problem der Hundehalter und nicht der Hunde...

umananda
07.11.2013, 09:56
:? was meint Ihr dazu

https://www.gegenhund.org/content/index.php

Was für eine depperte Internetseite.

Servus umananda

Praetorianer
07.11.2013, 09:56
Billige Provoseite einfach.

Chandra
07.11.2013, 10:08
Da hast du recht, allerdings muss man bei der Hundehaltung sagen, was mich aufregt sind Tretminen und wenn man in so eine tritt. Aber das ist aber ein Problem der Hundehalter und nicht der Hunde...

eben :dg:

Chandra
07.11.2013, 10:16
http://www.youtube.com/watch?v=RYWSiJWc2rc


Hund kümmert sich liebevoll um kleinen Jungen mit Down-Syndrom



http://www.youtube.com/watch?v=dxzJivLGDao

Hammerkopf
07.11.2013, 10:20
Da hast du recht, allerdings muss man bei der Hundehaltung sagen, was mich aufregt sind Tretminen und wenn man in so eine tritt. Aber das ist aber ein Problem der Hundehalter und nicht der Hunde...

Das kann ich sehr gut verstehen, ich als Hundehalter fiebere jeden Tag dem Moment und der Gelegenheit entgegen, wo ich den/die Assis mal dabei erwische, wie sie ihre kleine Töle (kleine Haufen) immer wieder mitten auf den Gehweg hinter unserem Haus scheißen lassen, wo die Hunde unserer Gegend immer ausgeführt werden. Links und rechts des Weges ist reichlich grün, was auch nicht von Kindern zum Spielen oder so genutzt wird. Die Hunde können dort also problemlos ihre Geschäfte machen und man muß nicht mal mit der Tüte hinter ihnen herräumen. Wie kann es also sein, daß es trotzdem noch Wixer gibt, die ihre Hunde mitten auf den Weg scheißen lassen? Ich habe mir geschworen, sollte ich so einen Asi jemals erwischen und die Scheiße dann nicht sofort nach lautstarker Standpauke durch mich weggeräumt wird, ich diese nehme und der entsprechenden Person in die Tasche stecken werde. Die Anzeige und Reinigung zahle ich dann gerne, das ist es mir wert.

Praetorianer
07.11.2013, 10:20
Die Tölen-Zunahme in den letzten Jahrzehnten kannst du ja wohl nicht bestreiten.
Ich bin in ziemlich kinderreichem Umfeld, dörflich, aufgewachsen. Ich kann mich nicht erinnern, dass Viecher in der Wohnung herumtollten
oder unangeleint mit ihnen spazieren gegangen wurde.
Klar gab es Hofhunde, übrigens keine Promenadenmischungen, sondern stabile Rassen.

Aber was wir heute erleben, ist eine Hundehalter-Kultur, die nur noch zum Selbstzweck zelebriert wird.

---

Ich mag Hunde sehr, aber kann die da nur beipflichten. Ich selbst wohne in einer Stadtwohnung und da haben Hunde meiner Meinung nach nichts verloren. Die gehören aufs Land oder sollten zumidnest einen großen Garten haben. Diese sich selbst zelebrierende Tierliebe, wie sie auch viele hier im Forum zelebrieren, ist einfach nur krankhaft. Als ich noch bei meinen Eltern gelebt habe, ist uns mal eine Katze zugelaufen, an der ich selbst sehr gehangen habe, die mag mir individuell eben viel bedeutet haben, trotzdem ist mir völlig klar, dass man gesellschaftliches Zusammenleben nicht organisieren kann, indem man Menschen Tieren gleichstellt. Wobei das ja auch bei den Betreffenden alles relativ ist. Denn Schweine und Kühe sind ja nur dazu da, gequält zu werden, weswegen das auch kein Problem ist.

Mir zumindest war klar obwohl ich an meiner Katze gehangen habe, dass es für die Vögel und Mäuse im Garten das Beste gewesen wäre, ich hätte dir Katze erschlagen, statt sie gehalten. Und dass ich eben mitverantwortlich bin, wenn die Katze Mäuse grausam zu Tode quält, was die Katzen nunmal machen. Insofern kann man über die Tierliebe von Tierhaltern eh streiten.


Ändert aber nichts daran, dass das ne billige Provoseite ist.

Cetric
07.11.2013, 10:22
Meine Kinder sind alle mit Hunden aufgewachsen. Vom Babyalter aufwärts. Meine verstorbene Rottweiler/Berner-Sennenhündin hat die Kinder über alles geliebt. Wenn mein Baby im Kinderwagen schlief, lag der Hund immer daneben, hat hingebungsvoll Wache gehalten und sich vermutlich am unwiderstehlichen Babyduft berauscht. Trotzdem hätte ich das Kind nie mit dem Hund alleine gelassen. Ich habe nette Hunde, kinderliebe. Ich vertraue ihnen fast zu 100%. Aber eben nur fast.
Klar, so ein Ur-Instinkt 'Holzauge sei wachsam' bleibt immer bestehen. Ist ja auch nicht verkehrt.
Hunde sind in der Regel verläßliche Freunde.
Und sie gehören wie Freunde behandelt. Es handelt sich um eine jahrtausendalte Symbiose mit dem Menschen, zum beiderseitigen Nutzen (auch emotional).
Ich finde für all die Beweise an Treue und Liebe, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, verdienten Hunde ein besseres Image als es etwa die Sprache vermittelt, wenn von 'hündisch' - 'Hundeleben' oder 'ihr Hunde' die Rede ist. Die Menschheit ist verdammt undankbar.
Und Hofhaltung an der Kette, wie hier postuliert als angemessene Haltung, oder gar im Zwinger, ist echt fies. Mit Resten und Dreck füttern genauso.

Cetric
07.11.2013, 10:24
:gp:ich vertaue meinen Hunden voll und ganz. Sie haben ein wunderbares Wesen

Das kann bis zur Selbstaufopferung gehen. Aber was verstehen die Hundehasser schon von diesem erstaunlichen Phänomen.
Sollen sie sich von Katzen die Möbel zerkratzen und die Kleidung bepissen lassen...

Chandra
07.11.2013, 10:25
das widerspricht ALLEM was KH von sich gibt



http://www.youtube.com/watch?v=1BcohqHT8z0.....:dg::dg:

Sander
07.11.2013, 10:25
Klar, so ein Ur-Instinkt 'Holzauge sei wachsam' bleibt immer bestehen. Ist ja auch nicht verkehrt.
Hunde sind in der Regel verläßliche Freunde.
Und sie gehören wie Freunde behandelt. Es handelt sich um eine jahrtausendalte Symbiose mit dem Menschen, zum beiderseitigen Nutzen (auch emotional).
Ich finde für all die Beweise an Treue und Liebe, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, verdienten Hunde ein besseres Image als es etwa die Sprache vermittelt, wenn von 'hündisch' - 'Hundeleben' oder 'ihr Hunde' die Rede ist. Die Menschheit ist verdammt undankbar.
Und Hofhaltung an der Kette, wie hier postuliert als angemessene Haltung, oder gar im Zwinger, ist echt fies. Mit Resten und Dreck füttern genauso.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Cetric erneut bewerten kannst.

:gp:

Cetric
07.11.2013, 10:26
Illusion. Es sind Rudeltiere, die instinkthafte Treue ihrem Rudelführer gegenüber zeigen, der hier perverserweise kein anderer Hund ist, sondern ein Mensch.

Du bist ziemlich leichtgläubig, wenn du die Treue deines Hundes mit bewusster Liebe usw. gleichsetzt.

Das ist angeborenes, instinkthaftes Verhalten, mehr nicht.

---
OK, dann ist Liebe unter Menschen halt auch 'angeborenes, instinkthaftes Verhalten'. Es gibt für alles eine Worthülse.

Hammerkopf
07.11.2013, 10:26
Das kann bis zur Selbstaufopferung gehen. Aber was verstehen die Hundehasser schon von diesem erstaunlichen Phänomen.
Sollen sie sich von Katzen die Möbel zerkratzen und die Kleidung bepissen lassen...

Und die wieder hochgewürgten Katzenhaarknäuel aufsammeln, sowie sich über die als Geschenk gebrachten toten Mäuse freuen - Richtig! Katzen.......Nein danke!

Hammerkopf
07.11.2013, 10:29
Klar, so ein Ur-Instinkt 'Holzauge sei wachsam' bleibt immer bestehen. Ist ja auch nicht verkehrt.
Hunde sind in der Regel verläßliche Freunde.
Und sie gehören wie Freunde behandelt. Es handelt sich um eine jahrtausendalte Symbiose mit dem Menschen, zum beiderseitigen Nutzen (auch emotional).
Ich finde für all die Beweise an Treue und Liebe, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, verdienten Hunde ein besseres Image als es etwa die Sprache vermittelt, wenn von 'hündisch' - 'Hundeleben' oder 'ihr Hunde' die Rede ist. Die Menschheit ist verdammt undankbar.
Und Hofhaltung an der Kette, wie hier postuliert als angemessene Haltung, oder gar im Zwinger, ist echt fies. Mit Resten und Dreck füttern genauso.

Dafür grün :dg:

Chandra
07.11.2013, 10:29
Das kann bis zur Selbstaufopferung gehen. Aber was verstehen die Hundehasser schon von diesem erstaunlichen Phänomen.
Sollen sie sich von Katzen die Möbel zerkratzen und die Kleidung bepissen lassen...


:haha:und das bekommst Du auch nicht mehr aus der Kleidung .
Wer so abfällig über Tiere spricht, wird allgemein kein Tierfreund sein;)

Praetorianer
07.11.2013, 10:31
Sehr provokant aufgemacht und etwasw extrem.

Die Hundesucht der zwischenmenschlich gestörten Deutschen ist jedoch für mich krank und abstoßend, insofern akzeptiere ich diese Provokation sehr gerne als Denkanstoß für das Volk der Selbstausrotter.
Die Hundezahl ist in D gestiegen, so wie die Kinderzahl gefallen ist.
Eines Tages laufen sie in wilden Horden herum.

Das ist aber eben kein Denkanstoss in dieser Richtung, sondern nur billige Provokation.

Klopperhorst
07.11.2013, 10:33
OK, dann ist Liebe unter Menschen halt auch 'angeborenes, instinkthaftes Verhalten'. Es gibt für alles eine Worthülse.

Weniger als bei Hunden.
Menschen können bewusst reflektieren und müssen nicht instinkthaft an jemandem kleben.

---

Chandra
07.11.2013, 10:35
Klar, so ein Ur-Instinkt 'Holzauge sei wachsam' bleibt immer bestehen. Ist ja auch nicht verkehrt.
Hunde sind in der Regel verläßliche Freunde.
Und sie gehören wie Freunde behandelt. Es handelt sich um eine jahrtausendalte Symbiose mit dem Menschen, zum beiderseitigen Nutzen (auch emotional).
Ich finde für all die Beweise an Treue und Liebe, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, verdienten Hunde ein besseres Image als es etwa die Sprache vermittelt, wenn von 'hündisch' - 'Hundeleben' oder 'ihr Hunde' die Rede ist. Die Menschheit ist verdammt undankbar.
Und Hofhaltung an der Kette, wie hier postuliert als angemessene Haltung, oder gar im Zwinger, ist echt fies. Mit Resten und Dreck füttern genauso.

:dg::gp: :dg: Die Menscheit ist nicht nur undankar , sie auch verdammt grausam zu den Tieren

Mütterchen
07.11.2013, 10:35
Klar, so ein Ur-Instinkt 'Holzauge sei wachsam' bleibt immer bestehen. Ist ja auch nicht verkehrt.
Hunde sind in der Regel verläßliche Freunde.
Und sie gehören wie Freunde behandelt. Es handelt sich um eine jahrtausendalte Symbiose mit dem Menschen, zum beiderseitigen Nutzen (auch emotional).
Ich finde für all die Beweise an Treue und Liebe, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, verdienten Hunde ein besseres Image als es etwa die Sprache vermittelt, wenn von 'hündisch' - 'Hundeleben' oder 'ihr Hunde' die Rede ist. Die Menschheit ist verdammt undankbar.
Und Hofhaltung an der Kette, wie hier postuliert als angemessene Haltung, oder gar im Zwinger, ist echt fies. Mit Resten und Dreck füttern genauso.

Jetzt wollte ich ein älteres Foto einstellen, aber wie so oft, wenn ich nach etwas suche: ich finde es nicht. Mein Kind hat mal im Sommer neben dem Hund gespielt und als ich auch nur einen Moment weggesehen habe, hat es den Kopf an das Tier gelegt und ist prompt eingeschlafen. Nicht im Babyalter, ich glaube, es zwar schon mindestens 8 Jahre alt. Es hat tief und fest geschlafen und der Hund die ganze Zeit ganz bewegungslos verharrt und dem Kind als weiches Kissen gedient. Dass er dabei zufrieden und glücklich war, war ihm deutlich anzusehen. :)

Chandra
07.11.2013, 10:36
Dafür grün :dg:

was hat das denn in Gottenamen zu bedeuten wenn es heißt > grün ?

Branka
07.11.2013, 10:37
:haha:und das bekommst Du auch nicht mehr aus der Kleidung .
Wer so abfällig über Tiere spricht, wird allgemein kein Tierfreund sein;)

Ich bin ein Tierfreund, aber kein fanatischer.
Ich unterscheide immer noch zwischen Mensch und Tier, und bei mir hat der Mensch einen höheren Stellenwert als das Tier. Das gilt bei fanatischen Tierliebhabern schon als Abfälligkeit, wenn ich dem Menschen einen höheren Stellenwert gebe als dem Tier....

Wie findest Du das Shivaayaa?

Praetorianer
07.11.2013, 10:38
Weniger als bei Hunden.
Menschen können bewusst reflektieren ...

---

Das halte ich für ne Illusion. :D

Rüganer
07.11.2013, 10:38
Ich bin ein Tierfreund, aber kein fanatischer.
Ich unterscheide immer noch zwischen Mensch und Tier, und bei mir hat der Mensch einen höheren Stellenwert als das Tier. Das gilt bei fanatischen Tierliebhabern schon als Abfälligkeit, wenn ich dem Menschen einen höheren Stellenwert gebe als dem Tier....

Wie findest Du das Shivaayaa?

So sehe ich das auch. :)

Branka
07.11.2013, 10:38
was hat das denn in Gottenamen zu beudeuten wenn es heißt > grün ?

Das bedeutet, das derjenige User einen Beitrag mit grün bewertet.

Beispiel: Ich schreibe ein Statement das Du super findest, dann bewertest Du mich mit grün (Bewertungssystem) und sagst mir das in deinem nächsten Beitrag.

Praetorianer
07.11.2013, 10:39
:dg::gp: :dg: Die Menscheit ist nicht nur undankar , sie auch verdammt grausam zu den Tieren

Und wovon leben die Hunde so, die sich die Menschen halten? Lass mich raten, die fressen alle Gras oder bekommen eben das Fleisch, was am Wurstbaum wächst.

Patriotistin
07.11.2013, 10:43
Schäferhund rettet neugeborenes

http://politikforen.net/showthread.php?146293-Sch%C3%A4ferhund-rettet-Neugeborenes...

Ich kann solche Leute nicht verstehen die Hunde dermaßen hassen.....
Es gibt keine treueren, zuverlässigere Weggefährten als den Hund....

Chandra
07.11.2013, 10:43
Ich bin ein Tierfreund, aber kein fanatischer.
Ich unterscheide immer noch zwischen Mensch und Tier, und bei mir hat der Mensch einen höheren Stellenwert als das Tier. Das gilt bei fanatischen Tierliebhabern schon als Abfälligkeit, wenn ich dem Menschen einen höheren Stellenwert gebe als dem Tier....

Wie findest Du das Shivaayaa?

ist ok und Deine Entscheidung . Bei uns hat das Tier einen sehr hohen Stellenwert

Cetric
07.11.2013, 10:43
Und die wieder hochgewürgten Katzenhaarknäuel aufsammeln, sowie sich über die als Geschenk gebrachten toten Mäuse freuen - Richtig! Katzen.......Nein danke!
Ich muß allerdings fairerweise dazu anmerken, daß unser Hund damals so um 1981 meiner Mutter 'per Kuß' auch eine tote Maus überreichen wollte als Devotionalie... war natürlich nur gut gemeint, aber meine Mutter mußte danach schon ausspucken... vor Ekel... *in Erinnerung schwelgt*

Chandra
07.11.2013, 10:43
Das bedeutet, das derjenige User einen Beitrag mit grün bewertet.

Beispiel: Ich schreibe ein Statement das Du super findest, dann bewertest Du mich mit grün (Bewertungssystem) und sagst mir das in deinem nächsten Beitrag.

vielen Dank :)

Cetric
07.11.2013, 10:45
Weniger als bei Hunden.
Menschen können bewusst reflektieren und müssen nicht instinkthaft an jemandem kleben.

---
Du unterschätzt die Intelligenz des Hundes. Wenn du ihn lange genug so scheiße behandelst wie du es hier als vorbildlich postulierst, wird er dir auch irgendwann den Rücken kehren und davonlaufen, wenn er kann... er würde zum Schluß kommen, daß du seine Freundschaft nicht verdienst.... womit er recht hätte.

Chandra
07.11.2013, 10:47
Und wovon leben die Hunde so, die sich die Menschen halten? Lass mich raten, die fressen alle Gras oder bekommen eben das Fleisch, was am Wurstbaum wächst.



Heute muß wieder ein ganz besondere Tag sein http://i52.tinypic.com/qx28nl.jpg

Chandra
07.11.2013, 10:50
Schäferhund rettet neugeborenes

http://politikforen.net/showthread.php?146293-Sch%C3%A4ferhund-rettet-Neugeborenes...

Ich kann solche Leute nicht verstehen die Hunde dermaßen hassen.....
Es gibt keine treueren, zuverlässigere Weggefährten als den Hund....



:dg: ..............http://i55.tinypic.com/6p7uw6.jpg

Branka
07.11.2013, 10:52
ist ok und Deine Entscheidung . Bei uns hat das Tier einen sehr hohen Stellenwert

Bei mir hat ein Tier auch einen hohen Stellenwert, aber nicht so hoch wie ein Mensch..... Ist das bei Dir auch so, oder sind bei Dir Tier und Mensch auf gleicher Stufe?

Chandra
07.11.2013, 10:57
Bei mir hat ein Tier auch einen hohen Stellenwert, aber nicht so hoch wie ein Mensch..... Ist das bei Dir auch so, oder sind bei Dir Tier und Mensch auf gleicher Stufe?

Ich bin eine HinduBuddhi, daß dürfte Dir alles beantworten :)

Mr.Smith
07.11.2013, 11:00
Die Seite von einem oder mehreren vertrottelten Arschlöchern.

Sehe ich genauso.
Es gibt zu viele Leute in diesem Land, die zu gerne die Rechte ihrer Mitbürger beschneiden wollen. Mal ist es das Recht auf Meinungsfreiheit, mal das Recht auf ein Haustier.
"Wir leben in einem freien Land", wird doch so gerne geplärrt.
Aber nicht mehr lange. Der Verbotsstaat ist längst auf dem Vormarsch.

Valdyn
07.11.2013, 11:00
Ich bin eine HinduBuddhi, daß dürfte Dir alles beantworten :)

Ihr seid die, die die Hunde essen?

Chandra
07.11.2013, 11:05
Ihr seid die, die die Hunde essen?

Schreib nur weiter, irgendwann wird auch mal was sinnvolles dabei sein.......................:?

Klopperhorst
07.11.2013, 11:07
Du unterschätzt die Intelligenz des Hundes. Wenn du ihn lange genug so scheiße behandelst wie du es hier als vorbildlich postulierst, wird er dir auch irgendwann den Rücken kehren und davonlaufen, wenn er kann... er würde zum Schluß kommen, daß du seine Freundschaft nicht verdienst.... womit er recht hätte.


Ein Tier sollte man nicht gleich- oder höherwertiger erachten als Menschen.
Primitivität, auch wenn sie notgedrungen besser gehorcht, sollte man nicht mit bewussten Entscheidungen verwechseln.

---

Chandra
07.11.2013, 11:13
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.
Fürst Bismarck


Die Warnung vor dem Hunde warnt mich vor dem Menschen, der hinter dem Hunde wohnt. :dg:

Hans Derendinger

Klopperhorst
07.11.2013, 11:16
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.
Fürst Bismarck


Um es dir nochmal zu sagen. Das ist keine Menschenkenntnis, Intelligenz oder sonstwas hochentwickeltes, sondern
nur ein ausgesprochen guter Geruchssinn. Daher ja auch der Spruch: "ich kann dich nicht riechen".

Böse Menschen und Menschen in Stress-Situationen riechen anders, weil sie mehr Sekrete produzieren.
Auch bei unharmonischen Gerüchen eines anderen Menschen in bezug zum Herrchen, springt der Hund sofort an.

---

ZwieZornig
07.11.2013, 11:18
Böse Menschen [...] riechen anders, weil sie mehr Sekrete produzieren.
---

:achtung:

Branka
07.11.2013, 11:20
Wie würden sich extrem Hundeliebhaber in folgender Situation verhalten:

Hund, angenommen Pittbull, greift ein Kind an und will es zerfleischen - Hund töten oder das Kind zerfleischen lassen?
Ich würde den Hund SOFORT mit allen Mitteln versuchen zu töten bevor er das Kind zerfleischt. Bin ich jetzt ein Tierhasser?

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich bringe hier ein Extrembeispiel, welches leider öfters in der Welt vorkommt, um zu sehen wie wer auf so einer Situation reagieren würde.

Klopperhorst
07.11.2013, 11:22
:achtung:

Im Gegensatz zu dir planlosem Trottel habe ich mich mal mit der Thematik beschäftigt.
Das Geruchszentrum macht den Großteil des Hundegehirns aus. Sie können atomistisch riechen, wobei nur ein Molekül ausreicht.

Und bezüglich Ausdünstungen beim Menschen, ist völlig klar, dass dies in Stress-Situationen und auch bezüglich
sog. genetischem Profil unterschiedlich ist. Daher riechen Neger anders als Weiße, ethnisch kompatible Gruppen ähnlich und
disharmonische Gruppen können sich förmlich nicht "riechen".

---

Rumburak
07.11.2013, 11:23
Da kann ich Dir nur zustimmen, die Aussagen von ihm sind ziemlich daneben . Als Moderator ( oder wie man das hier nennt) dürften diese Ausrutscher nicht passieren.
( vielleicht bekomme ich jetzt auch eine Sperre, weil ich mich dazu geäußert habe )

Kloppi ist kein Mod, sondern der technische Administrator.

Beißer
07.11.2013, 11:25
Um es dir nochmal zu sagen. Das ist keine Menschenkenntnis, Intelligenz oder sonstwas hochentwickeltes, sondern
nur ein ausgesprochen guter Geruchssinn.

Du hast keine Ahnung von Hunden, aber davon viel.

Valdyn
07.11.2013, 11:28
Um es dir nochmal zu sagen. Das ist keine Menschenkenntnis, Intelligenz oder sonstwas hochentwickeltes, sondern
nur ein ausgesprochen guter Geruchssinn. Daher ja auch der Spruch: "ich kann dich nicht riechen".

Böse Menschen und Menschen in Stress-Situationen riechen anders, weil sie mehr Sekrete produzieren.
Auch bei unharmonischen Gerüchen eines anderen Menschen in bezug zum Herrchen, springt der Hund sofort an.

---

Na ja, Fakt ist jedenfalls, daß der Hund, wie kein anderes Tier, über Tausende von Jahre durch das Zusammenleben mit dem Menschen, gelernt hat, zu erkennen, was dieser von ihm will. Das funktioniert nicht über Gerüche sondern über die Wahrnehmung von Gesten und Mimik, Sprache, Tonfall. Und teilweise auch sehr subtiler Gestik und Mimik.

Ob das nun intelligent ist zu gehorchen ist da eine andere Frage. Zweifellos aber verfügt der Hund über außerordentliche Fähigkeiten die ziemlich einzigartig im Tierreich sind und sich nicht durch reine Instinkte erklären lassen sondern in den Bereich der bewußten Willensentscheidung einfließen.

Das wird besonders bei solchen Herrchen deutlich, die nicht ihren Hund konditionieren, sondern von ihrem Hund konditioniert werden.

Chandra
07.11.2013, 11:30
Wie würden sich extrem Hundeliebhaber in folgender Situation verhalten:

Hund, angenommen Pittbull, greift ein Kind an und will es zerfleischen - Hund töten oder das Kind zerfleischen lassen?
Ich würde den Hund SOFORT mit allen Mitteln versuchen zu töten bevor er das Kind zerfleischt. Bin ich jetzt ein Tierhasser?

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich bringe hier ein Extrembeispiel, welches leider öfters in der Welt vorkommt, um zu sehen wie wer auf so einer Situation reagieren würde.

ich denke so werden viele reagieren wie Du, ich ( bezw. mein Begleiter ) würde dem Halter von diesem Pittbull allerdings auch noch ein Extrembeispiel bereiten, denn ER ist Schuld,daß das Tier überhaupt so ein aggressives Verhalten zeigt.

Klopperhorst
07.11.2013, 11:31
... Das funktioniert nicht über Gerüche ...

Doch, nur darüber. Sie können nämlich schlecht sehen, wahrscheinlich sogar nur schwarz-weiss.
Hunde erkennen Situationen nur über den Geruch.
Daher ist das Geruchszentrum auch so groß und das Sehzehntrum im Gehirn fast nicht vorhanden.

---

Valdyn
07.11.2013, 11:33
Doch, nur darüber. Sie können nämlich schlecht sehen, wahrscheinlich sogar nur schwarz-weiss.
Hunde erkennen Situationen nur über den Geruch.
Daher ist das Geruchszentrum auch so groß und das Sehzehntrum im Gehirn fast nicht vorhanden.

---

Ich kenne Hunde, die wissen, was sie tun sollen, wenn alleine der Blick in eine bestimmte Richtung geht. Mir ist bekannt, daß Hunde nicht besonders gut sehen. Aber mit Gerüchen ist sowas nicht erklärbar. Oder rieche ich in dem Moment plötzlich anders nur weil ich wo anders hinsehe?

Beißer
07.11.2013, 11:34
Doch, nur darüber. Sie können nämlich schlecht sehen, wahrscheinlich sogar nur schwarz-weiss.
Hunde erkennen Situationen nur über den Geruch.
Daher ist das Geruchszentrum auch so groß und das Sehzehntrum im Gehirn fast nicht vorhanden.

---Hunde sehen in der Dämmerung und bei Nacht besser als der Mensch.

Chandra
07.11.2013, 11:34
Kloppi ist kein Mod, sondern der technische Administrator.

und die dürfen andere planlosen Trottel schimpfen :?

Rumburak
07.11.2013, 11:36
und die dürfen andere planlosen trottel schimpfen :?

Sicher. Darfst du doch auch.:D

Hammerkopf
07.11.2013, 11:36
was hat das denn in Gottenamen zu bedeuten wenn es heißt > grün ?

Der "Begrünte" darf sich dann vom "Begrüner" eine Zimmerpflanze wünschen. Alte Forenregel hier für besonders gefällige Beiträge.

Hammerkopf
07.11.2013, 11:39
Ich muß allerdings fairerweise dazu anmerken, daß unser Hund damals so um 1981 meiner Mutter 'per Kuß' auch eine tote Maus überreichen wollte als Devotionalie... war natürlich nur gut gemeint, aber meine Mutter mußte danach schon ausspucken... vor Ekel... *in Erinnerung schwelgt*

Scheiße passiert. Ich konnte meinen Hund letztens nur mit knapper Not davon abhalten, ein kleines Vögelchen platt zu machen, was im Gebüsch festhing und nicht schnell genug wegkam - ich habe die halbe Nachbarschaft aufgeweckt mit meinem Geschrei glaube ich....geht gar nicht, mir ist jedes Tierleben heilig (jeder weiß wie und was damit gemeint ist, ich rede jetzt nicht von Ungeziefer usw.) und die Vögelchen draußen fütter ich auch, habe nen Vogelhaus auf dem Balkon und so.

Flaschengeist
07.11.2013, 11:39
Um es dir nochmal zu sagen. Das ist keine Menschenkenntnis, Intelligenz oder sonstwas hochentwickeltes, sondern
nur ein ausgesprochen guter Geruchssinn. Daher ja auch der Spruch: "ich kann dich nicht riechen".

Böse Menschen und Menschen in Stress-Situationen riechen anders, weil sie mehr Sekrete produzieren.
Auch bei unharmonischen Gerüchen eines anderen Menschen in bezug zum Herrchen, springt der Hund sofort an.

---

Der Hund reagiert auch auf optische und akustische EInflüsse. Bewegungsabläufe, Stimmen usw

Chandra
07.11.2013, 11:41
Sicher. Darfst du doch auch.:D

tu ich aber nicht :D

Chandra
07.11.2013, 11:45
Der "Begrünte" darf sich dann vom "Begrüner" eine Zimmerpflanze wünschen. Alte Forenregel hier für besonders gefällige Beiträge.

Du hast bestimmt auch einen Bruder :haha:

Hammerkopf
07.11.2013, 11:49
Doch, nur darüber. Sie können nämlich schlecht sehen, wahrscheinlich sogar nur schwarz-weiss.
Hunde erkennen Situationen nur über den Geruch.
Daher ist das Geruchszentrum auch so groß und das Sehzehntrum im Gehirn fast nicht vorhanden.

---

Es gibt da viele -ich will es mal Gerüchte nennen....so sollen Hunde nur schwarz-weiß sehen können....

Seltsamerweise kann mein Hund aber verschiedenfarbige Bälle zb. auseinanderhalten - und was die Sehschärfe angeht, die ist glaube ich besser, als meine. Meine Hündin verfolgt kleinste Fruchtfliegen quer durch die Wohnung, wo ich am Anfang gar nicht wußte, was sie da macht, weil ich nix sehen konnte....ich könnte jetzt endlich mit solchen "Gerüchten" weiter ausfräumen.....

Praetorianer
07.11.2013, 11:52
Heute muß wieder ein ganz besondere Tag sein http://i52.tinypic.com/qx28nl.jpg

Ist mir schon klar, warum du auf die Frage nicht antworten willst. Fakt ist, dass der Hundehalter, der sich hier als tierlieb stilisiert in Wirklichkeit seinen Hund liebt, der ihm subjektiv viel bedeutet. Das ist ok, es nervt nur, wenn die sich der Tierliebe brüsten. Für jeden Hund, der gehalten wird, müssen andere Tiere geschlachtet werden. Simpler Fakt. Es hat nichts mit Tierliebe zu tun, es hat mit der Freundschaft zu seinem Hund zu tun.

Hammerkopf
07.11.2013, 11:53
Du hast bestimmt auch einen Bruder :haha:

Wenn man einen anderen Beitrag bewertet, dann kann man das mit grün (positiv), oder rot (negativ) tun meine Liebe ;)

Chandra
07.11.2013, 12:01
Ist mir schon klar, warum du auf die Frage nicht antworten willst. Fakt ist, dass der Hundehalter, der sich hier als tierlieb stilisiert in Wirklichkeit seinen Hund liebt, der ihm subjektiv viel bedeutet. Das ist ok, es nervt nur, wenn die sich der Tierliebe brüsten. Für jeden Hund, der gehalten wird, müssen andere Tiere geschlachtet werden. Simpler Fakt. Es hat nichts mit Tierliebe zu tun, es hat mit der Freundschaft zu seinem Hund zu tun.

du gehst wohl von Dir aus !!!
was meine Person betrifft kannst Du Dir kein Urteil bilden , was ich esse oder füttere!

Chandra
07.11.2013, 12:08
Wenn man einen anderen Beitrag bewertet, dann kann man das mit grün (positiv), oder rot (negativ) tun meine Liebe ;)

das ist doch mal eine anständige Antwort - mein Guter ;)

Praetorianer
07.11.2013, 12:23
du gehst wohl von Dir aus !!!
was meine Person betrifft kannst Du Dir kein Urteil bilden , was ich esse oder füttere!

Bist du zurückgeblieben oder so? Ich habe gefragt, was die Hunde essen, nicht, was du isst! Ist dir der Unterschied klar oder muss ich ein Bild malen? Was du isst, ist mir völlig wumpe.

Sander
07.11.2013, 12:25
du gehst wohl von Dir aus !!!
was meine Person betrifft kannst Du Dir kein Urteil bilden , was ich esse oder füttere!

Nun, ohne Tiere zu toeten, kann man Hunde nicht fuettern, das ist Fakt.

Chandra
07.11.2013, 12:28
Bist du zurückgeblieben oder so? Ich habe gefragt, was die Hunde essen, nicht, was du isst! Ist dir der Unterschied klar oder muss ich ein Bild malen? Was du isst, ist mir völlig wumpe.

:D nun wird er wieder ausfallend :haha: typisch - hach ist das schön hier

Sander
07.11.2013, 12:29
:D nun wird er wieder ausfallend :haha: typisch - hach ist das schön hier

Nun ignorierst du bewusst die Frage und lenkst mit subjektivem ab. Antworte doch mal.

Praetorianer
07.11.2013, 12:31
:D nun wird er wieder ausfallend :haha: typisch - hach ist das schön hier

Wo werde ich ausfallend? Ich habe dir ne simple Frage gestellt, was denn die Hunde eigentlich fressen. Dass du dienicht nur nicht beantworten kannst, sondern nicht einmal inhaltlich verstehst, lässt halt Rückschlüsse auf deine Intelligenz zu.

Chandra
07.11.2013, 12:31
Nun, ohne Tiere zu toeten, kann man Hunde nicht fuettern, das ist Fakt.

was mich betrifft muß Dir ich wiedersprechen , wegen mir und meinen Hunden muß kein Tier sterben.
Der EINE ist fast 14, der ANDERE 9 und dann trapperln noch zwei Jungspunte durch die Gegend :)

Patriotistin
07.11.2013, 12:32
Nun, ohne Tiere zu toeten, kann man Hunde nicht fuettern, das ist Fakt.

Naja man kann schon ,nur da streiten sich die Gemüter :

http://www.tiermedizinportal.de/ernaehrung/futtervergleich/hundefutter/alternative-hundeernahrung-den-hund-vegetarisch-ernahren/172517

Sander
07.11.2013, 12:32
was mich betrifft muß Dir ich wiedersprechen , wegen mir und meinen Hunden muß kein Tier sterben.
Der EINE ist fast 14, der ANDERE 9 und dann trapperln noch zwei Jungspunte durch die Gegend :)

Du weichst immernoch der Kernfrage aus, was die nun essen sollen.

Chandra
07.11.2013, 12:35
Du weichst immernoch der Kernfrage aus, was die nun essen sollen.

was bleibt den viel übrig ,wenn meine Tiere keine anderen Tiere essen.

Sander
07.11.2013, 12:36
Naja man kann schon ,nur da streiten sich die Gemüter :

http://www.tiermedizinportal.de/ernaehrung/futtervergleich/hundefutter/alternative-hundeernahrung-den-hund-vegetarisch-ernahren/172517


Zwar sind einige pflanzliche Nahrungsquellen für den Hund gut verwertbar; eines der größten Probleme ist aber die Versorgung mit essenziellen Aminosäuren. Die meisten pflanzlichen Proteinquellen bieten nicht das optimale Aminosäureprofil für die Hundeernährung. Die meisten Tierärzte raten davon ab, den Hund vegetarisch oder vegan zu ernähren. Auch Europas größte Tier- und Naturschutzorganisation, der Deutsche Tierschutzbund e.V., empfiehlt eine ausgewogene Ernährung der Hunde mit Fleisch und Gemüse. Jedoch bedeutet dies nicht, dass ein vegetarisch ernährter Hund zwangsläufig krank wird.


Es ist kein Problem, seinem Hund hin und wieder vegetarische oder vegane Mahlzeiten zu verfüttern.

Nun ja, ich halte das fuer eine sehr kritische Geschichte, es gibt auch Menschen, die sich nur von Pizza, Mc Donald und Coca Cola ernaehren.
Aber sinnvoll sieht anders aus.

Chandra
07.11.2013, 12:38
Naja man kann schon ,nur da streiten sich die Gemüter :

http://www.tiermedizinportal.de/ernaehrung/futtervergleich/hundefutter/alternative-hundeernahrung-den-hund-vegetarisch-ernahren/172517

sie scheinen es nur BEIDE nicht zu verstehen

Sander
07.11.2013, 12:38
was bleibt den viel übrig ,wenn meine Tiere keine anderen Tiere essen.

Halte ich nicht fuer sehr verantwortungsbewusst, einfach der Not geschuldet dass das meiner und vieler anderer Leute Ansicht nach nicht sooo ueberragend toll fuer die Tiere ist, die einfach keine Rinder sind.
Natuerlich wirfst du mir dann die Lebensdauer der Tiere entgegen und ich dir meinen eben zitierten Text aus Patriotistins link und dann streiten wir uns.
Fakt ist, dass ich noch keine Quelle hierzu gesehen habe, die sagt "das geht, das ist gut, das kann man bedenkenlos machen", und solange mache ich das nicht, auch wenn ich es liebend gerne tun wuerde.

Chandra
07.11.2013, 12:40
Nun ja, ich halte das fuer eine sehr kritische Geschichte, es gibt auch Menschen, die sich nur von Pizza, Mc Donald und Coka Cola ernaehren.
Aber sinnvoll sieht anders aus.

[/FONT][/COLOR]

widerspreche ich wieder, ich habe nicht umsonst das Alter meine Tiere angegeben.
Alle sind sie kerngesund und ich erwähne noch , ich habe keine kleine Rasse

Chandra
07.11.2013, 12:43
Nun ja, ich halte das fuer eine sehr kritische Geschichte, es gibt auch Menschen, die sich nur von Pizza, Mc Donald und Coca Cola ernaehren.
Aber sinnvoll sieht anders aus.



Mach Dir mal über meine Tiere keine Gedanken, sie haben eine ausgewogene Kost..
Ist zwar alles wesentlch teurer, ist es uns wert

Rumburak
07.11.2013, 12:44
widerspreche ich wieder, ich habe nicht umsonst das Alter meine Tiere angeben.
Alle sind sie kerngesund und ich erwähne noch , ich habe keine kleine Rasse

Wie würdest du denn eine Katze ernähren? Mit Gurken? Und warum zwingst du deine Hunde sich vollkommen gegen ihre Natur zu ernähren?

Der Gerechte
07.11.2013, 12:46
Nun, ohne Tiere zu toeten, kann man Hunde nicht fuettern, das ist Fakt.

Und :kk: manche Tiere fressen andere Tiere, das ist schon immer so, und wenns regnet kann man nass werden,
wo soll das Problem sein

truthCH
07.11.2013, 12:47
Sorry, aber nicht einmal für ein Andenkenfoto lege ich mein Baby zu einem Pittbull.....

Mich würde mal interessieren, warum Du so gegen Pitbulls bist?

Pitbull != Kampfhund ... ein Pitbull wird gern zum Kampfhund gemacht, das liegt aber nicht an seiner prädestinierten Aggressivität, die er gar nicht besitzt, sondern an Statur und Willen ... ich würde Dir auch gern mal nahe legen, Dir mal "Beiss-Statistiken" anzusehen - der Schäfer beisst viel mehr zu ... und auch Schäfer zerlegen Kinder. Logisch, die sind auch mehr vertreten, aber wenn man es runterbricht, hält es trotzdem die Waage.

Chandra
07.11.2013, 12:48
Wie würdest du denn eine Katze ernähren? Mit Gurken? Und warum zwingst du deine Hunde sich vollkommen gegen ihre Natur zu ernähren?

wir haben persönlich keine Katzen :) nur Pferde und Hunde

Solange die Tiere sich vollster Gesundheit erfreuen mache ich mit Sicherheit nichts falsch.

OneDownOne2Go
07.11.2013, 12:50
Mich würde mal interessieren, warum Du so gegen Pitbulls bist?

Pitbull != Kampfhund ... ein Pitbull wird gern zum Kampfhund gemacht, das liegt aber nicht an seiner prädestinierten Aggressivität, die er gar nicht besitzt, sondern an Statur und Willen ... ich würde Dir auch gern mal nahe legen, Dir mal "Beiss-Statistiken" anzusehen - der Schäfer beisst viel mehr zu ... und auch Schäfer zerlegen Kinder. Logisch, die sind auch mehr vertreten, aber wenn man es runterbricht, hält es trotzdem die Waage.

Durch falsche/schlechte Ausbildung, Haltung und Führung kannst du aus jedem Hund, der auch nur im Ansatz die körperlichen Voraussetzungen dazu mitbringt, einen "Kampfhund" machen. Aktuell weiß ich es nicht, aber vor 4, 5 Jahren haben Terrier und selbst Dackel häufiger "zugebissen" als Schäferhund und Pitbull, das wird nur nicht so massiv wahrgenommen, weil ein Dackel nun nicht ehrlich bedrohlich wirkt.

Praetorianer
07.11.2013, 12:51
Wie würdest du denn eine Katze ernähren? Mit Gurken? Und warum zwingst du deine Hunde sich vollkommen gegen ihre Natur zu ernähren?

Tiere hier im Forum werden alle so gehalten, dass der Tod anderer Tiere dabei ausgeschlossen ist. Die Katzen hier jagen auch keine Mäuse und die Hunde haben auch keinen Jagdinstinkt und Katzen und Hunde sind ihrerseits auch sehr nett zueinander. Und wenn doch, das Dosenfutter kommt doch aus dem Supermarkt und nicht von anderen Tieren.

Ich weiss auch nicht, was das soll, hier Links reinzusetzen, die einem bestätigen, dass Hunde keine reinen Fleischfresser sind. Das finde ich jetzt keine weltbewegende Neuheit, seinen Hund nur mit Fleisch vollzustopfen ist im Gegenteil nicht sonderlich gesund.

Rumburak
07.11.2013, 12:54
wir haben persönlich keine Katzen :) nur Pferde und Hunde

Solange die Tiere sich vollster Gesundheit erfreuen mache ich mit Sicherheit nichts falsch.

Natürlich ist es falsch, da ein Wolf/Hund nunmal ein Fleischfresser ist, der sich nur teilweise von Früchten ernährt.
Meiner hat auch gern mal Nudeln gefressen, oder mir ne Wurstsemmel geklaut, aber nur fleischlos halte ich für tierquälerei.
Das ist genau wie bei dummen Veganern/Vergitariern, die ihre Kleinkinder auch vegan ernähren wollen und es ihnen später auch noch aufzwingen.

truthCH
07.11.2013, 12:56
Durch falsche/schlechte Ausbildung, Haltung und Führung kannst du aus jedem Hund, der auch nur im Ansatz die körperlichen Voraussetzungen dazu mitbringt, einen "Kampfhund" machen. Aktuell weiß ich es nicht, aber vor 4, 5 Jahren haben Terrier und selbst Dackel häufiger "zugebissen" als Schäferhund und Pitbull, das wird nur nicht so massiv wahrgenommen, weil ein Dackel nun nicht ehrlich bedrohlich wirkt.

Logisch - Es mag vielleicht Ausnahmen geben, wo das Tier wirklich böse ist ( es gibt auch "böse" Kühe, das ist auch nicht lustig, wenn Dich ne 400kg Kuh "angreift" und versucht im Gatter an die Wand zu drücken ) aber im Regelfall ist es der Halters, der den Hund ausmacht (Spiegelbild des Halters).

Rumburak
07.11.2013, 12:56
Tiere hier im Forum werden alle so gehalten, dass der Tod anderer Tiere dabei ausgeschlossen ist. Die Katzen hier jagen auch keine Mäuse und die Hunde haben auch keinen Jagdinstinkt und Katzen und Hunde sind ihrerseits auch sehr nett zueinander. Und wenn doch, das Dosenfutter kommt doch aus dem Supermarkt und nicht von anderen Tieren.

Ich weiss auch nicht, was das soll, hier Links reinzusetzen, die einem bestätigen, dass Hunde keine reinen Fleischfresser sind. Das finde ich jetzt keine weltbewegende Neuheit, seinen Hund nur mit Fleisch vollzustopfen ist im Gegenteil nicht sonderlich gesund.

Die Menschen werden eben immer dümmer. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Zeugen keine Kinder mehr und ernähren ihre Hunde vegan...

Praetorianer
07.11.2013, 12:56
Natürlich ist es falsch, da ein Wolf/Hund nunmal ein Fleischfresser ist, der sich nur teilweise von Früchten ernährt.
Meiner hat auch gern mal Nudeln gefressen, oder mir ne Wurstsemmel geklaut, aber nur fleischlos halte ich für tierquälerei.
Das ist genau wie bei dummen Veganern/Vergitariern, die ihre Kleinkinder auch vegan ernähren wollen und es ihnen später auch noch aufzwingen.

Komplett vegane Ernährung ist ohnehin nicht gesund. Vegetarisch geht, wenn man wirklich Ahnung hat, aber gerade bei Kindern gilt es da extrem viel zu beachten. Komplett vegan führt zu Mangel.

OneDownOne2Go
07.11.2013, 12:59
Logisch - Es mag vielleicht Ausnahmen geben, wo das Tier wirklich böse ist ( es gibt auch "böse" Kühe, das ist auch nicht lustig, wenn Dich ne 400kg Kuh "angreift" und versucht im Gatter an die Wand zu drücken ) aber im Regelfall ist es der Halters, der den Hund ausmacht (Spiegelbild des Halters).

Natürlich, es gab ja auch mal 'ne Weile z.B. eine Zuchtlinie Dobermänner, bei denen man die Schädel so schmal gezüchtet hatte, dass sie ständig Druck auf das Gehirn ausgeübt haben, was viele Hunde aus dieser Linie unberechenbar und "bösartig" machte. Aber grundsätzlich ist ein Hund erst mal kein Kampfhund, bis man ihn dazu macht.

Chandra
07.11.2013, 13:00
Logisch - Es mag vielleicht Ausnahmen geben, wo das Tier wirklich böse ist ( es gibt auch "böse" Kühe, das ist auch nicht lustig, wenn Dich ne 400kg Kuh "angreift" und versucht im Gatter an die Wand zu drücken ) aber im Regelfall ist es der Halters, der den Hund ausmacht (Spiegelbild des Halters).

dem kann man nichts widerlegen :dg:

Klopperhorst
07.11.2013, 13:01
Du hast keine Ahnung von Hunden, aber davon viel.

Dafür hast du keine Ahnung von Rad-Fahrern, Joggern, Spaziergängern, kleinen Kindern usw. die von den Tölen angegangen,
beschnuppert und penetrant verfolgt werden, wenn sie nicht angeleint sind.

Eins ist sicher. Sollte ich mal eine Töle erwischen, die ein Kind anbellt oder angreift, so werde ich dem Mistvieh
eigenhändig die Gedärme herausreissen und sie dem Hundehalter ins Gesicht schleudern.

---

Chandra
07.11.2013, 13:01
Die Menschen werden eben immer dümmer. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Zeugen keine Kinder mehr und ernähren ihre Hunde vegan...

:haha: Du läßt einen Schei.. von Dir da kann man nur :haha:

Rumburak
07.11.2013, 13:02
Komplett vegane Ernährung ist ohnehin nicht gesund. Vegetarisch geht, wenn man wirklich Ahnung hat, aber gerade bei Kindern gilt es da extrem viel zu beachten. Komplett vegan führt zu Mangel.

Ein erwachsener Mensch kann ja auch machen was er will, aber solche Leute sollen doch ihre Kinder raushalten.
Das Thema hat mich mal mit einer sehr guten Freundin entzweit, nachdem sie ihr Kind hatte.

Chandra
07.11.2013, 13:03
Dafür hast du keine Ahnung von Rad-Fahrern, Joggern, Spaziergängern, kleinen Kindern usw. die von den Tölen angegangen,
beschnuppert und penetrant verfolgt werden, wenn sie nicht angeleint sind.

Eins ist sicher. Sollte ich mal eine Töle erwischen, die ein Kind anbellt oder angreift, so werde ich dem Mistvieh
eigenhändig die Gedärme herausreissen und sie dem Hundehalter ins Gesicht schleudern.

---

meine Güte bist Du aggressiv , Dich muß das Leben ja schwer gebeutelt haben

bubline
07.11.2013, 13:05
DIE SEITE IST WIRKLICH KRANK:::ABER GANZ EHRLICH wurde ich Hunde in 1. oder 2 raumWohnungen verbieten lassen...und in orten wo es kein Wäldchen gibt...

Branka
07.11.2013, 13:05
Mich würde mal interessieren, warum Du so gegen Pitbulls bist?

Pitbull != Kampfhund ... ein Pitbull wird gern zum Kampfhund gemacht, das liegt aber nicht an seiner prädestinierten Aggressivität, die er gar nicht besitzt, sondern an Statur und Willen ... ich würde Dir auch gern mal nahe legen, Dir mal "Beiss-Statistiken" anzusehen - der Schäfer beisst viel mehr zu ... und auch Schäfer zerlegen Kinder. Logisch, die sind auch mehr vertreten, aber wenn man es runterbricht, hält es trotzdem die Waage.

Das mit dem Pittbull war nur ein Beispiel, generell jedoch würde ich niemals mein Baby zu einem Hund legen.....

Klopperhorst
07.11.2013, 13:12
DIE SEITE IST WIRKLICH KRANK:::ABER GANZ EHRLICH wurde ich Hunde in 1. oder 2 raumWohnungen verbieten lassen...und in orten wo es kein Wäldchen gibt...

Frauen dürfen keine Hunde mehr besitzen. Nur wer einen Hof hat und der Jagd nachgeht darf einen rassenreinen Hund besitzen.

Alles andere wird eben abgeschafft, und dann müssen sich diese Leute eben andere Spielzeuge suchen.

---

Cetric
07.11.2013, 13:12
:achtung:

Oh jaaa! Ein MY LITTLE PONY, nach Monaten mal wieder... hehe

Beißer
07.11.2013, 13:13
Frauen dürfen keine Hunde mehr besitzen.

Das geht nicht weit genug. Die Gleichberechtigung der Frau ist abzuschaffen.

truthCH
07.11.2013, 13:14
Das mit dem Pittbull war nur ein Beispiel, generell jedoch würde ich niemals mein Baby zu einem Hund legen.....

Dachte nur, weil für mich hörte es sich mehr so an, neben einen Schäfer würde ich es legen aber neben einen Pitbull nie ... darum hat es mich dahin gedrückt, Dich mal zu fragen, warum eigentlich....

Cetric
07.11.2013, 13:15
Um es dir nochmal zu sagen. Das ist keine Menschenkenntnis, Intelligenz oder sonstwas hochentwickeltes, sondern
nur ein ausgesprochen guter Geruchssinn. Daher ja auch der Spruch: "ich kann dich nicht riechen".

Böse Menschen und Menschen in Stress-Situationen riechen anders, weil sie mehr Sekrete produzieren.
Auch bei unharmonischen Gerüchen eines anderen Menschen in bezug zum Herrchen, springt der Hund sofort an.

---

Diese feinentwickelte Nase, die sogar emotionale Stimmungen richtig erfassen kann, ist schon ein Phänomen.
Aber darauf die ganze Intelligenz des Hundes zu reduzieren, hat keine Grundlage und klingt ziemlich schäbig.
Übrigens können Hunde sogar 'schlechtes Gewissen' anzeigen, wenn du sie bei einer Verfehlung ertappst etwa, siehst du das etwa auch durch die Nase gehandelt?