PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush will illegale Verhörmethoden legalisieren ! Gottes eigenes Land - die Hölle !



SAMURAI
25.10.2005, 19:13
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,381643,00.html

Der US-Senat hatte vor drei Wochen mit großer Mehrheit für den Antrag McCains gestimmt, der klare Vorschriften für die Festnahme und Vernehmung von Terrorverdächtigen vorsieht. Damit sollte Missbrauchsfällen wie in dem irakischen Gefängnis Abu Ghureib vorgebeugt werden. US-Präsident George W. Bush drohte mit einem Veto, falls die Vorlage auch vom Abgeordnetenhaus verabschiedet werden sollte.

Auszug aus spiegel.de
.................................................. .................................................. .....

Nun lasse ich mich sicher nicht in die Ecke der Terroristen-Freunde drängen.

Wenn Bush aber "in Gottes eigenem Land" Verhörmethoden legalisieren will, die an die Folterregime in aller Welt erinnern - soll der Mann verflucht sein.

Wann kommt jemand und macht "dem Spuk Bush" - ein Ende ?


:rolleyes:

Mondgoettin
25.10.2005, 19:31
ich glaubs ja nicht... 8o :rolleyes: land of the free"wohin driftest du nur? :rolleyes: :rolleyes:

sunbeam
25.10.2005, 19:34
Der alte Mann und das irre Mädchen wieder bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung.....Bush-Bashing!

SAMURAI
25.10.2005, 19:36
Der alte Mann und das irre Mädchen wieder bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung.....Bush-Bashing!

Plapperer - siehe meine Signatur ! :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Auf die letzten zwei Worte meines Beitrages kommt es an - kapito - wenn nicht macht auch nix. Bei einem geschätzten Alter von 15 Jahren hast Du noch viel Zeit zum mal Nachdenken ! :]

SAMURAI
26.10.2005, 07:16
http://www.sueddeutsche.de/,tt2m2/ausland/artikel/167/63104/

Plan der US-Regierung

Lizenz zur Misshandlung

Die amerikanische Regierung will im Anti-Terrorkampf die Folter zulassen. Zwar soll ein Gesetz jede "grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung oder Bestrafung" von Gefangenen verbieten - aber nicht für den Geheimdienst gelten.
Von Christian Wernicke (Auszug aus sueddeutsche.de)

Man sollte der USA nicht in die Hände fallen !
In Gottes eigenem Land wirst Du gefoltert ! :rolleyes:

Mondgoettin
26.10.2005, 11:09
http://www.sueddeutsche.de/,tt2m2/ausland/artikel/167/63104/

Plan der US-Regierung

Lizenz zur Misshandlung

Die amerikanische Regierung will im Anti-Terrorkampf die Folter zulassen. Zwar soll ein Gesetz jede "grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung oder Bestrafung" von Gefangenen verbieten - aber nicht für den Geheimdienst gelten.
Von Christian Wernicke (Auszug aus sueddeutsche.de)

Man sollte der USA nicht in die Hände fallen !
In Gottes eigenem Land wirst Du gefoltert ! :rolleyes:
Die Amis duerfen doch alles in ihrem Anti_terror-kampf,und wenn sie die Menschen mit gluehenden Zangen zwicken,raedern,Augen ausstechen,spanischer Stiefel,eiserne Jungfrau etc.. einsetzen,die Amis duerfen dass doch,im Anti-Terror-kampf.
Und wenn es tausend "verdaechtige"sind.

TRAURIG!
Und dass von einem demokratischen"Land wie die USA. :rolleyes: 8o ;(

guka62
26.10.2005, 15:01
Die Amis duerfen doch alles in ihrem Anti_terror-kampf,und wenn sie die Menschen mit gluehenden Zangen zwicken,raedern,Augen ausstechen,spanischer Stiefel,eiserne Jungfrau etc.. einsetzen,die Amis duerfen dass doch,im Anti-Terror-kampf.
Und wenn es tausend "verdaechtige"sind.

TRAURIG!
Und dass von einem demokratischen"Land wie die USA. :rolleyes: 8o ;(

und da schaut die ganze Welt zu

sunbeam
26.10.2005, 15:03
Plapperer - siehe meine Signatur ! :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Auf die letzten zwei Worte meines Beitrages kommt es an - kapito - wenn nicht macht auch nix. Bei einem geschätzten Alter von 15 Jahren hast Du noch viel Zeit zum mal Nachdenken ! :]

Du armer alter Mann, möge Gott gnädig mit Dir sein! Knock` knock` knockin` on heavens door.....................

SAMURAI
26.10.2005, 15:47
Du armer alter Mann, möge Gott gnädig mit Dir sein! Knock` knock` knockin` on heavens door.....................

Bist wohl auf Entzug. Man sollte die Pöbler einfangen und wieder unter Medikation setzen.

Ich bin sicher wenn Dein Gott Bush Dich am Tor zur Hölle empfängt, der lässt Dich auch stehen und sagt: Mann der war ja noch blöder wie ich, das zieht mich in der Hölle noch runter, mein Ansehen sinkt weiter. Dann musst Du draussen bleiben.

Wird nicht lustig, Jüngelchen - da wirst Du mächtig die Pupe hinhalten müssen um Dich in der Hölle aufwärmen zu dürfen ! :lach: :flop: :lach: :flop: :lach: :vogel:

sunbeam
26.10.2005, 15:49
Bist wohl auf Entzug. Man sollte die Pöbler einfangen und wieder unter Medikation setzen.

Ich bin sicher wenn Dein Gott Bush Dich am Tor zur Hölle empfängt, der lässt Dich auch stehen und sagt: Mann der war ja noch blöder wie ich, das zieht mich in der Hölle noch runter, mein Ansehen sinkt weiter. Dann musst Du draussen bleiben.

Wird nicht lustig, Jüngelchen - da wirst Du mächtig die Pupe hinhalten müssen um Dich in der Hölle aufwärmen zu dürfen ! :lach: :flop: :lach: :flop: :lach: :vogel:

Du schreibst schon sehr verwirrt! Ist es nun soweit? Stehst Du am Übergang zu einer besseren Welt? Mach`s gut, Sami, war nett einen Forenopi kenengelernt zu haben!

SAMURAI
26.10.2005, 17:48
Du schreibst schon sehr verwirrt! Ist es nun soweit? Stehst Du am Übergang zu einer besseren Welt? Mach`s gut, Sami, war nett einen Forenopi kenengelernt zu haben!

Die Sonne hat Dir wohl zu stark auf das Hirn gebrannt - ist da was geblieben ?

In diese bessere Welt darfst Du sicher nicht rein. :]

sunbeam
26.10.2005, 18:07
Die Sonne hat Dir wohl zu stark auf das Hirn gebrannt - ist da was geblieben ?

In diese bessere Welt darfst Du sicher nicht rein. :]

Was hältst Du von einem Bach-Requiem für Dein großes Fest,bei dem Du die Hauptperson spielst...!