PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburg bündelt Projekte gegen Rechtsextremisten



spezialeinheit
06.11.2013, 16:00
SPD-Senat investiert 2014 eine halbe Million Euro in neues Landesprogramm


Hamburg. Nach Bundesländern wie Schleswig-Holstein, Thüringen und Berlin hat nun auch Hamburg ein Landesprogramm gegen Rechtsextremismus. Der SPD-Senat beschloss das mehr als 30 Seiten umfassende Papier am Dienstag und stellt dafür 2014 etwa eine halbe Million Euro zur Verfügung. "Unsere Stadt ist nicht die Hochburg des Rechtsextremismus in Deutschland, aber wir müssen überall wachsam sein und ihm auf Dauer den Nährboden entziehen", sagte Sozialsenator Detlef Scheele (SPD).Die Bekämpfung von Rechtsextremismus sei eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe. So wurde das Landesprogramm von der Sozialbehörde unter Beteiligung von Kammern, Verbänden, Gremien und Bürgern erarbeitet. "Hier findet sich ein gewisser gesellschaftlicher oder stadtpolitischer Konsens über die Frage, wie wir mit rechtsextremistischen Tendenzen umgehen wollen", sagte Scheele.
Die Zahl der Hamburger, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, geht laut Scheele stetig zurück: Waren es 2003 noch 590 Personen, wurden 2011 etwa 440 und 2012 etwa 330 registriert. "Es ist eine dauerhafte Aufgabe, dem entgegenzutreten", begründete Scheele den Schritt zum nun aufgeschriebenen Landesprogramm. Hamburg könne auch auf den aktuellen Umgang mit Flüchtlingen stolz sein. Die anfänglichen Proteste in der Stadt gingen mittlerweile zurück. "So, wie sich Hamburg gegenüber den Menschen präsentiert, die wir zurzeit aufnehmen müssen, ist es eine Stadt mit Courage", sagte der Senator.
Das Landesprogramm geht auf ein Ersuchen der Bürgerschaft zurück. Das Thema ist zugleich am Mittwoch der Auftakt der Aktuellen Stunde. Unter dem Titel "Hamburg – Stadt mit Courage" sollen mit dem Programm Initiativen gegen rechts gebündelt und ausgebaut werden. Ziel ist, Vorurteile abzubauen, Kinder wie Jugendliche zu sensibilisieren und Opfer von rechtsextremistischen Taten verstärkt zu beraten.
Neben bereits bestehenden Projekten wie dem Mobilen Beratungsteam und der Landeskoordinierungsstelle Beratungsnetzwerk gegen Rechtsextremismus hat sich die Sozialbehörde noch viel für die Zukunft vorgenommen. Dazu zählen die Förderung zivilgesellschaftlicher Projekte in Bürger- und Sportvereinen oder Angebote, die den "Ausstieg vor dem Einstieg" ermöglichen sollen. Die 2014 zusätzlich zur Verfügung gestellten 160.000 Euro sollen durch Umschichtungen im Haushalt finanziert werden.
http://mobil.abendblatt.de/hamburg/kommunales/article121581853/Hamburg-buendelt-Projekte-gegen-Rechtsextremisten.html

Die Umvolkungspolitik dess Brd-Regimes ist der Nährboden für "rechte" Tendenzen!
Die Flutung Deutschlands mit kriminellem Unterschichten-Abschaum soll störungsfrei vollzogen werden!

Deutschmann
06.11.2013, 16:16
"Ausstieg vor dem Einstieg"? Ich schmeiß mich weg.

OneDownOne2Go
06.11.2013, 16:18
Hm, ist wie immer, wenn sich die Räder ohne jeden Bodenkontakt drehen, man aber nicht vom Gas geht. Erst dreht's höher und höher.. und dann macht's "peng". Ich hoffe, es macht bald "peng" ...

deutschland
06.11.2013, 16:19
... die Sozis waren schon immer blöd und hier sieht man es wieder !

zeus1
06.11.2013, 18:10
Sie haben Angst.....weil sie wissen......dass ihre Politik ein Verrat an die eigene Nation ist.

Lebemann
06.11.2013, 18:14
Sie haben Angst.....weil sie wissen......dass ihre Politik ein Verrat an die eigene Nation ist.

Sie haben Angst....weil sie wissen....dass ihre Politik in Zunkunft soziale Unruhen hervorrufen wird (von Links, von Rechts so wie aus "der Mitte")

Rocko
06.11.2013, 18:19
Man muss sich das mal vorstellen...der Staat wendet Mittel auf, um dem Bürger zu sagen, wie er gefälligst nicht zu denken hat.
Das ist wie in der Diktatur...es ist nicht Aufgabe des Staates, für eine uniforme Meinung der Bevölkerung zu sorgen!

zeus1
06.11.2013, 18:20
Sie haben Angst....weil sie wissen....dass ihre Politik in Zunkunft soziale Unruhen hervorrufen wird (von Links, von Rechts so wie aus "der Mitte")

Acha und deshalb fördern und finanzieren sie auch linke Gruppen--------> Der Marxismus ist ein Instrument der Herrschenden Globalisierer

Xarrion
06.11.2013, 18:22
Hm, ist wie immer, wenn sich die Räder ohne jeden Bodenkontakt drehen, man aber nicht vom Gas geht. Erst dreht's höher und höher.. und dann macht's "peng". Ich hoffe, es macht bald "peng" ...

:haha::haha::haha: :top:

Apart
06.11.2013, 18:22
War es nicht neulich in Hamburg, wo es bei einer linken Demo verletzte Polizisten gab ?

Rocko
06.11.2013, 18:23
Acha und deshalb fördern und finanzieren sie auch linke Gruppen--------> Der Marxismus ist ein Instrument der Herrschenden Globalisierer

Was erwartest du bei einer sozialistisch-kommunistischen politischen Mehrheit in Deutschland denn?
Wenn sich die Sozialisten von der SPD, die Kommunisten von der Linkspartei und die grünlackierten Kommunisten bei einer Sache einig sind, dann bei der, wie man nach altkommunistischer Methode die freie Meinung unterdrückt.

Lebemann
06.11.2013, 18:23
Acha und deshalb fördern und finanzieren sie auch linke Gruppen--------> Der Marxismus ist ein Instrument der Herrschenden Globalisierer

Mit Marxismus haben die schon mal gar nix am Hut.
Und welche linken Gruppen werden den unterstützt?

Lebemann
06.11.2013, 18:24
Was erwartest du bei einer sozialistisch-kommunistischen politischen Mehrheit in Deutschland denn?
Wenn sich die Sozialisten von der SPD, die Kommunisten von der Linkspartei und deren grünlackierte Kommunisten bei einer Sache einig sind, dann bei der, wie man nach altkommunistischer Methode die freie Meinung unterdrückt.

Ah, jetzt ist alles schon Kommunismus...
Schön wärs...

Rocko
06.11.2013, 18:26
Ah, jetzt ist alles schon Kommunismus...
Schön wärs...

Nein, nicht alles. Die SPD ist sozialistisch...
Was wäre denn daran schön? Lebst du gerne in einer Diktatur?

Bruddler
06.11.2013, 18:27
Sie haben Angst.....weil sie wissen......dass ihre Politik ein Verrat an die eigene Nation ist.

Vielleicht haben sie auch deshalb Angst, weil die inoffiziellen Wahlergebnisse ganz anders lauten als die offizielle Version ?! :hmm:

Lebemann
06.11.2013, 18:27
Nein, nicht alles. Die SPD ist sozialistisch...
Was wäre denn daran schön? Lebst du gerne in einer Diktatur?

Hast von Kommunismus keine Ahnung, oder?

Alma Mater
06.11.2013, 18:29
Sie haben Angst....weil sie wissen....dass ihre Politik in Zunkunft soziale Unruhen hervorrufen wird (von Links, von Rechts so wie aus "der Mitte")

Warum haben sie denn Angst? Sie wollen, dass es so kommt, das ist doch der Sinn ihrer Politik. Ich denke, dass sie vorgesorgt haben - wenn es so weit ist, werden sie sich in Sicherheit bringen und bei einem Glas Dom Perignon sich über den sich gegenseitig kloppenden Pöbel lustig machen.

Rocko
06.11.2013, 18:30
Hast von Kommunismus keine Ahnung, oder?

Der endet jedes Mal in irgendeiner Form der totalitären Diktatur, weil der Mensch, der sich für ihn eignet, erst noch erfunden werden muss.
Da sich der Mensch aber aufgrund seiner Eigenschaften nicht für ihn eignet, muss es der Kommunismus mit Zwang versuchen!

Lebemann
06.11.2013, 18:31
Warum haben sie denn Angst? Sie wollen, dass es so kommt, das ist doch der Sinn ihrer Politik. Ich denke, dass sie vorgesorgt haben - wenn es so weit ist, werden sie sich in Sicherheit bringen und bei einem Glas Dom Perignon sich über den sich gegenseitig kloppenden Pöbel lustig machen.

Ich hätte besser schreiben sollen:

Sie sorgen vor...weil sie wissen...dass ihre Politik in Zunkunft soziale Unruhen hervorrufen wird (von Links, von Rechts so wie aus "der Mitte")

Rolf1973
06.11.2013, 18:34
"Stadt mit Courage"? Der Kampf gegen Rechts braucht in Hamburg etwa so viel Courage wie der Sprung von der Teppichkante.

Lebemann
06.11.2013, 18:34
Der endet jedes Mal in irgendeiner Form der totalitären Diktatur, weil der Mensch, der sich für ihn eignet, erst noch erfunden werden muss.
Da sich der Mensch aber aufgrund seiner Eigenschaften nicht für ihn eignet, muss es der Kommunismus mit Zwang versuchen!

Ja, noch ist der Mensch nicht so weit.
Sein Egoismus steht ihm im Weg...

zeus1
06.11.2013, 18:35
Der endet jedes Mal in irgendeiner Form der totalitären Diktatur, weil der Mensch, der sich für ihn eignet, erst noch erfunden werden muss.
Da sich der Mensch aber aufgrund seiner Eigenschaften nicht für ihn eignet, muss es der Kommunismus mit Zwang versuchen!

Der Kommunismus ist von Anfang an ein Lüge...geschaffen um die Interessen gewisser elitärer Kreise zu bedienen.

Gleichheit
06.11.2013, 18:38
Der endet jedes Mal in irgendeiner Form der totalitären Diktatur, weil der Mensch, der sich für ihn eignet, erst noch erfunden werden muss.
Da sich der Mensch aber aufgrund seiner Eigenschaften nicht für ihn eignet, muss es der Kommunismus mit Zwang versuchen!Es geht auch im Kapitalismus nur mit Zwang. Ohne Gewerkschaften oder die Politiker, die vielleicht doch ein wenig auf Wählerstimmen angewiesen sind, würde bald alles nur noch einer handvoll Konzernen gehören. Zwang ist es auch, wenn die Banken oder die Autoindustrie vom Staat Geld fordern und bekommen.

Rüganer
06.11.2013, 18:40
SPD-Senat investiert 2014 eine halbe Million Euro in neues Landesprogramm


http://mobil.abendblatt.de/hamburg/kommunales/article121581853/Hamburg-buendelt-Projekte-gegen-Rechtsextremisten.html

Die Umvolkungspolitik dess Brd-Regimes ist der Nährboden für "rechte" Tendenzen!
Die Flutung Deutschlands mit kriminellem Unterschichten-Abschaum soll störungsfrei vollzogen werden!

Da wird Hamburg von Rotfaschisten mit Terrorwarnungen unter Druck gesetzt,aber der Senat hat nichts besseres zu tun als den Kampf gegen vermeintliche "Rechtsextremisten" zu finanzieren.
Wollen die denn etwa nicht sehen,welche Orginisationen eine reelle Gefahr für den "öffentlichen Frieden" darstellt,oder sind die wirklich so dumm und blind?
Wenn ich Polizist in Hamburg wäre,dann würde ich mich mehr als verarscht vorkommen.

zeus1
06.11.2013, 18:41
Mit Marxismus haben die schon mal gar nix am Hut.
Und welche linken Gruppen werden den unterstützt?

Unterschiedlichste linke und marxistische Gruppierung werden finanziert ....Räume bereitgestellt und Propaganda ermöglicht

Lebemann
06.11.2013, 18:44
Unterschiedlichste linke und marxistische Gruppierung werden finanziert ....Räume bereitgestellt und Propaganda ermöglicht

Und gleichzeitig auf Demos zusammengeknüppelt...

zeus1
06.11.2013, 18:50
Und gleichzeitig auf Demos zusammengeknüppelt...

Gehört zur Propaganda dazu...ein paar minderbemittelte und unreife Leute, die diese verasche nicht durchschaut haben, werden nach vorne geschickt....um Steine zu schmeißen und wenn die Polizei halbherzig eingreift....macht man schnell Fotos, um zu zeigen wie faschistisch doch alles ist.-------------Propaganda

Lebemann
06.11.2013, 19:11
Gehört zur Propaganda dazu...ein paar minderbemittelte und unreife Leute, die diese verasche nicht durchschaut haben, werden nach vorne geschickt....um Steine zu schmeißen und wenn die Polizei halbherzig eingreift....macht man schnell Fotos, um zu zeigen wie faschistisch doch alles ist.-------------Propaganda

halbherzig, dass ich nicht lache...

Rikimer
06.11.2013, 19:18
Sie haben Angst....weil sie wissen....dass ihre Politik in Zunkunft soziale Unruhen hervorrufen wird (von Links, von Rechts so wie aus "der Mitte")

Krawatte Marke: Krise. Mit einem Strick um den Hals fuer die Herren Politiker.

MfG

Rikimer

Systemkritiker
06.11.2013, 19:45
Und gleichzeitig auf Demos zusammengeknüppelt... Das was da ab und zu mal, meist zurecht zusammengeknüppelt wird sind Antifaschisten aber keine wirklichen Linken wie die Kommunisten. Der „Antifaschismus“ hat nichts mit irgendeiner politischen Ausrichtung bzw. Meinung zu tun, das ist nur Hass auf alles was man gerne als faschistisch sehen möchte. Diese Idioten haben nicht wofür sie einstehen, keine Ziele, keine Ideale, es sind Heuchler die nur so tun als würden sie sich um andere sorgen, in Wahrheit wollen sie nur ihre Individualität zu Lasten anderer ausleben. Ich habe meine Anfänge in dieser Ecke gemacht, ich kenne dieses Pack nur zu gut, die gezielt Kinder auf ihre Seite ziehen, da diese die Verlogenheit noch nicht erkennen. Das sind keine Linken, die haben mit realer Politik rein gar nichts am Hut. Mit diesen Leuten kann man auch nicht reden, das ist sinnlos, wenn man von den ganz jungen Leuten absieht die oft noch gute Absichten haben. Der reale Linke, ein Kommunist hat meist noch gute Absichten, jedoch ist er ideologisch verblendet aber er ist nicht von Grund auf schlecht im Gegensatz zum Antifaschisten, der nur linke Politik, linke Thesen mißbraucht. Kann natürlich nicht für alle reden, aber meinen Erfahrungen nach ist dies der Fall und ich kenne auch ein paar Linke, mit denen ich mich immer wieder gerne unterhalte, wir sogar ein freundschaftliches Verhältnis haben, trotz politischer Differenzen aber ein Aufeinandertreffen zwischen mir und einen Antifaschisten endet generell mit Beleidigungen, tätlichen Angriffen, Verletzten usw.

spezialeinheit
06.11.2013, 23:49
Da wird Hamburg von Rotfaschisten mit Terrorwarnungen unter Druck gesetzt,aber der Senat hat nichts besseres zu tun als den Kampf gegen vermeintliche "Rechtsextremisten" zu finanzieren.
Wollen die denn etwa nicht sehen,welche Orginisationen eine reelle Gefahr für den "öffentlichen Frieden" darstellt,oder sind die wirklich so dumm und blind?
Wenn ich Polizist in Hamburg wäre,dann würde ich mich mehr als verarscht vorkommen.

Sie wissen genau was sie tun. Das Brd-Regime weiß welche Folgen diese ungezügelte Zuwanderung hat... Nur muß man bis zum großen Knall den Michel so lange wie möglich in die Irre führen.
Jeder der mit offenen Augen durchs Leben geht sieht WER in diesem Land das Problem ist. Jeden Tag werden Deutsche Opfer durch Migrantengewalt und es passiert nichts. Leider gibt es noch genügend Lemminge, die der Brd Propaganda glauben und blind in den Abgrund laufen.
Ich sitze hier auf dem noch ruhigen Land und warte auf die ersten Unruhen wie z.B. In London oder Stockholm...

RmdP
07.11.2013, 01:07
Hast von Kommunismus keine Ahnung, oder?

Aber Du sicher?

deutschland
07.11.2013, 10:52
...die verdammten Sozis, die eigentlich ursächlich dafür verantwortlich sind, dass jeden Monat tausende Ausländer nach NRW kommen, die keinen Asylstatus haben und auf unsere Kosten umfänglich medizinisch saniert werden, sollten gegen sich selbst "Projekte bündeln" und von der politischen Bühne verschwinden, weil sie gegen den Willen des deutschen Volkes handeln !

Mr.Smith
07.11.2013, 11:08
War es nicht neulich in Hamburg, wo es bei einer linken Demo verletzte Polizisten gab ?

Es gibt auf fast jeder Demo der Linken-Nazis verletzte Polizisten. Wenn es in diesem Staat korrekt zugehen würde, wären die meisten linksfaschistischen Gruppierungen als kriminell eingestuft und verboten und man würde ein Zehnfaches dessen was für den Kampf gegen Rechts aus gegeben wird für den Kampf gegen Links ausgeben.

Lebemann
07.11.2013, 14:01
Aber Du sicher?

Natürlich.
Wäre seltsam wenn nicht, als Mitglied der DKP...

Hans Huckebein
07.11.2013, 20:12
Wenn ich lese und höre was in Hamburg los ist (Schanzenviertel), ist es wohl bei den Linksextremen besser investiert!

kotzfisch
07.11.2013, 20:16
Ja, noch ist der Mensch nicht so weit.
Sein Egoismus steht ihm im Weg...

Nach 100 Millionen Toten so einen Schwachsinn von sich zu geben, ist ein starkes Stück.

Hay
07.11.2013, 23:08
SPD-Senat investiert 2014 eine halbe Million Euro in neues Landesprogramm


http://mobil.abendblatt.de/hamburg/kommunales/article121581853/Hamburg-buendelt-Projekte-gegen-Rechtsextremisten.html

Die Umvolkungspolitik dess Brd-Regimes ist der Nährboden für "rechte" Tendenzen!
Die Flutung Deutschlands mit kriminellem Unterschichten-Abschaum soll störungsfrei vollzogen werden!

Die Genossen mit der Schura!

Vielleicht wird in Hamburg auch irgendwas verwechselt? Hamburg galt und gilt als Hochburg der Islamisten. Hamburg gilt als Schläferstadt für islamische Terrorattentäter.

Die kämpfen aber gerne gegen ihren ärgsten Feind zusammen mit den Genossen: Gegen alle, die nationalistisch sind. Und das sind die "Rechten" natürlich.

Felix Krull
07.11.2013, 23:44
SPD-Senat investiert 2014 eine halbe Million Euro in neues Landesprogramm


http://mobil.abendblatt.de/hamburg/kommunales/article121581853/Hamburg-buendelt-Projekte-gegen-Rechtsextremisten.html

Die Umvolkungspolitik dess Brd-Regimes ist der Nährboden für "rechte" Tendenzen!
Die Flutung Deutschlands mit kriminellem Unterschichten-Abschaum soll störungsfrei vollzogen werden!

Wenn man sich ansieht wie sehr die Definition dessen was als "rechtsextremistisch" gilt ständig ausgeweitet wurde, dann muß man wohl davon ausgehen, daß es sich beim "Kampf gegen Rechts" in erster Linie um einen Kampf gegen Bürger handelt, die nicht der politischen Linie der selbsternannten "Eliten" folgen wollen, und die es immer noch wagen Eigeninteressen zu artikulieren. Das erkennt man schon an der völlig irren Behauptung, der Rechtsextremismus sei in "der Mitte der Gesellschaft" angekommen, was natürlich absoluter Humbug ist.

spezialeinheit
08.11.2013, 07:59
Wenn man sich ansieht wie sehr die Definition dessen was als "rechtsextremistisch" gilt ständig ausgeweitet wurde, dann muß man wohl davon ausgehen, daß es sich beim "Kampf gegen Rechts" in erster Linie um einen Kampf gegen Bürger handelt, die nicht der politischen Linie der selbsternannten "Eliten" folgen wollen, und die es immer noch wagen Eigeninteressen zu artikulieren. Das erkennt man schon an der völlig irren Behauptung, der Rechtsextremismus sei in "der Mitte der Gesellschaft" angekommen, was natürlich absoluter Humbug ist.

Sehr guter Beitrag!
Der Bürger kann jeden Tag sehen wer hier das Problem ist das es zu bekämpfen gilt. Wie ich schon oft geschrieben habe lese ich so ziemlich alle Polizeimeldungen auf Presseportal.de und von steigender Kriminalität von Rechts ist aber auch nichts zu spüren. Nennenswerte Meldung z.B. über gewaltige Übergriffe auf Migranten gibt es maximal 5 im Jahr, Migranten hingegen schaffen das schon in einer Woche oder auch mal an einem Wochenende. Die selbsternannten Eliten ahnen das die Kartoffel langsam aufwacht und müssen dem entgegen wirken!
Hinzu kommt noch die tolerierte Gewalt von Links.

ATTACKEN AUF SPD-SPITZE
Chaoten haben Bürgermeister im Visier

Altona – Der Polizei-Einsatz an der Privatwohnung von Olaf Scholz (55, SPD) und dieser ungeheuerliche Verdacht: Links-Chaoten wollten einen Anschlag auf das Haus, vielleicht sogar auf die Person des Bürgermeisters verüben!
Die Fakten: Objektschützer der Polizei bemerkten Mittwochabend dunkle Gestalten auf einem Bau-Gerüst an einem Kirchturm, der sich in unmittelbarer Nähe zu dem Mehrfamilienhaus befindet, in dem Scholz lebt. Von der Kirche ist es möglich, über Garagendächer zu der Scholz-Wohnung zu gelangen.
Die beiden Polizisten riefen sofort Verstärkung. Die konnte kurz darauf in der Straße eine Gruppe Autonome stoppen. Die Polizei bestätigt den Vorfall gegenüber BILD. Sprecher Holger Vehren: „Unter den kontrollierten Personen befand sich auch eine polizeibekannte Frau aus dem linken Spektrum der ,Roten Flora‘.“...


http://www.bild.de/regional/hamburg/proteste/chaoten-haben-buergermeister-im-visier-33304490.bild.html

Linke Chaoten wie diese....

Bruddler
08.11.2013, 09:03
Sie wissen genau was sie tun. Das Brd-Regime weiß welche Folgen diese ungezügelte Zuwanderung hat... Nur muß man bis zum großen Knall den Michel so lange wie möglich in die Irre führen.
Jeder der mit offenen Augen durchs Leben geht sieht WER in diesem Land das Problem ist. Jeden Tag werden Deutsche Opfer durch Migrantengewalt und es passiert nichts. Leider gibt es noch genügend Lemminge, die der Brd Propaganda glauben und blind in den Abgrund laufen.
Ich sitze hier auf dem noch ruhigen Land und warte auf die ersten Unruhen wie z.B. In London oder Stockholm...

Diese Tatsache sollte allen "Politikern" Sorge bereiten, aber stattdessen ist bei ihnen schönreden und wegducken angesagt...

Mr.Smith
08.11.2013, 09:07
Wenn man sich ansieht wie sehr die Definition dessen was als "rechtsextremistisch" gilt ständig ausgeweitet wurde, dann muß man wohl davon ausgehen, daß es sich beim "Kampf gegen Rechts" in erster Linie um einen Kampf gegen Bürger handelt, die nicht der politischen Linie der selbsternannten "Eliten" folgen wollen, und die es immer noch wagen Eigeninteressen zu artikulieren. Das erkennt man schon an der völlig irren Behauptung, der Rechtsextremismus sei in "der Mitte der Gesellschaft" angekommen, was natürlich absoluter Humbug ist.

"Gegen Rechts" ist für die Linken-Nazis und deren Unterstützer bis hin zur SPD, Kirchen- und Gewerkschaftskreisen nur ein anderer Ausdruck für "gegen Demokratie, Meinungsfreiheit und alle die nicht für uns sind".

Bruddler
08.11.2013, 09:19
"Gegen Rechts" ist für die Linken-Nazis und deren Unterstützer bis hin zur SPD, Kirchen- und Gewerkschaftskreisen nur ein anderer Ausdruck für "gegen Demokratie, Meinungsfreiheit und alle die nicht für uns sind".

Die "Nazikeule" ist eben immer noch ein probates Mittel, um alle Nichtlinken und Andersdenkende mundtot zu machen.

Lebemann
08.11.2013, 12:42
Nach 100 Millionen Toten so einen Schwachsinn von sich zu geben, ist ein starkes Stück.

Na, dann fröhnt mal dem Nationalsozialismus, ups. Nationalen Sozialismus...

PS.:
Wenn du auch mal was sinnvolles beizusteuern hast, lass es mich wissen...

Und das "Totschlagargument": TOTE, zieht nicht....

OneDownOne2Go
08.11.2013, 12:45
Na, dann fröhnt mal dem Nationalsozialismus, ups. Nationalen Sozialismus...

PS.:
Wenn du auch mal was sinnvolles beizusteuern hast, lass es mich wissen...

Und das "Totschlagargument": TOTE, zieht nicht....

Wenn "Tote" nicht zieht, es also gar keine Rolle spielt, wieviele Menschen einer Ideologie aus welchen Gründen zum Opfer gefallen sind, was genau bleibt dann noch Schlechtes am Nationalsozialismus übrig? :?

Systemkritiker
08.11.2013, 13:04
Was soll denn diese dümmliche Diskussion über irgendwelche Toten? Nur wer keine Argumente hat kommt mit solchen Provokationen an oder er ist allgemein nicht an einer vernünftigen Diskussion interessiert.
Auch ich hasse es wenn automatisch irgendwelche Toten meiner nationalistischen Haltung angerechnet werden, daher mache ich dies auch nicht gegenüber anderen. Mein politische Meinung hat absolut keinen Bezug zu dem was vor 70 Jahren war bzw. gewesen sein soll. Wenn einer mit mir über meine Ansichten diskutieren möchte dann soll er da ansetzten, anstatt auf Fehler die von Menschen begangen wurden die eben jene oder ähnliche Ansichten vertraten. Einen Kommunisten mit irgendwelchen Toten zu kommen ist genau so lächerlich wie einen Nationalisten damit zu belästigen, da es rein gar nichts zur Sacht tut und nur als Provokation dient und jegliche sachliche Diskussion zerstört. Selbst wenn alles stimmen würde, was man den Deutschen so andichtet, vollkommen gleichgültig wie viele zum Opfer gefallen sind, nichts davon hat irgendeinen Einfluß auf meine Meinung.

Mr.Smith
08.11.2013, 13:09
Die "Nazikeule" ist eben immer noch ein probates Mittel, um alle Nichtlinken und Andersdenkende mundtot zu machen.

Wir müssen endlich aufhören uns von der verlogenen Propaganda der Linken und der Systemmedien beeinflussen zu lassen. Dieses ständige "Nazi"-Geschrei der Systemhetzer ist einfach nur noch lächerlich. Fast so dämlich wie das Geschwurbel zu DDR-Zeiten über die pösen Imperialisten und Klassenfeinde.
Ich habe meine Meinung und die lasse ich mir von keinem Linken, keinem Gutmenschen und keiner System-Journaille verbieten.

Patriotistin
08.11.2013, 13:21
Na dann haben sie ja genug Mittel und sollen man gleich hier loslegen


Rechtsextreme Türken marschieren in NRW auf
http://www.pi-news.net/2013/11/rechtsextreme-turken-marschieren-in-nrw-auf/

Patriotistin
08.11.2013, 13:23
Die "Nazikeule" ist eben immer noch ein probates Mittel, um alle Nichtlinken und Andersdenkende mundtot zu machen.

Sie verliert ihr Wirkung..man merkt es an jeder Ecke:cool:

Bruddler
08.11.2013, 13:38
Na dann haben sie ja genug Mittel und sollen man gleich hier loslegen


Rechtsextreme Türken marschieren in NRW auf
http://www.pi-news.net/2013/11/rechtsextreme-turken-marschieren-in-nrw-auf/

Schon komisch, bei "Feierlichkeiten" von türkischen "Grau-Wölfen" haben unsere Sicherheitsbehörden keine Bedenken...schon komisch. :hmm:



Sie verliert ihr Wirkung..man merkt es an jeder Ecke:cool:

"Der Trick mit der medialen Nazikeule":
Ich sag' mal so, jeder, der noch halbwegs klar bei Verstand ist, hat diese widerliche Medienhetze schon längst durchschaut.

kotzfisch
08.11.2013, 14:05
Na, dann fröhnt mal dem Nationalsozialismus, ups. Nationalen Sozialismus...

PS.:
Wenn du auch mal was sinnvolles beizusteuern hast, lass es mich wissen...

Und das "Totschlagargument": TOTE, zieht nicht....

Das haben wir schon ausdiskutiert, da warst Du kleiner Troll noch gar nicht hier.
Die Opfer des braunen und roten Holocaust haben wir längst entsprechend gewürdigt.
Keiner kann etwas dafür, dass Dein Horizont zu klein ist, Deine virtuelle Haut zu dünn ist,
Dein Hirn zu klein ist.Tut mir leid.
Deine wirre Entgegnung mit einem Quatsch wie Sozialismus zu kommen, ob national oder international, ob
Klassenhass oder Rassenhass predigend ist völlig daneben.

deutschland
08.11.2013, 18:00
Wir müssen endlich aufhören uns von der verlogenen Propaganda der Linken und der Systemmedien beeinflussen zu lassen. Dieses ständige "Nazi"-Geschrei der Systemhetzer ist einfach nur noch lächerlich. Fast so dämlich wie das Geschwurbel zu DDR-Zeiten über die pösen Imperialisten und Klassenfeinde.
Ich habe meine Meinung und die lasse ich mir von keinem Linken, keinem Gutmenschen und keiner System-Journaille verbieten.... wir hätten eine Vorzeige-Bundesrepublik Deutschland, wenn die Kulturbereicherer (Pack) zu Hause geblieben wäre und in Zukunft bleibt...

Ruepel
08.11.2013, 20:19
Da haben die Kassenwarte wohl die Übersicht ob der vielen Einman/frau Vereine verloren.
Scheint ein sehr einträgliches Geschäft,mit diesem Krampf gegen Rechts zu sein.

Mr.Smith
09.11.2013, 05:34
Für jeden echten (rechten) Nazi gibt es in Deutschland mindestens ein Kuffnucken-Ghetto in dem die Kriminalität blüht. Die sollten zuerst mal ausgeräuchert und der ganze Abschaum nach Hause geschickt werden. Danach kann man sich immer noch um die Skinheads kümmern.

Lebemann
10.11.2013, 13:47
Das haben wir schon ausdiskutiert, da warst Du kleiner Troll noch gar nicht hier.
Die Opfer des braunen und roten Holocaust haben wir längst entsprechend gewürdigt.
Keiner kann etwas dafür, dass Dein Horizont zu klein ist, Deine virtuelle Haut zu dünn ist,
Dein Hirn zu klein ist.Tut mir leid.
Deine wirre Entgegnung mit einem Quatsch wie Sozialismus zu kommen, ob national oder international, ob
Klassenhass oder Rassenhass predigend ist völlig daneben.

Ich kann es nur wiederholen:

Wenn du auch mal was sinnvolles beizusteuern hast, lass es mich wissen...