PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisten unterwandern die Sozialdemokratie



Herr Schmidt
06.11.2013, 14:28
Was haben die Sozialdemokraten in Österreich (SPÖ) und Deutschland (SPD) gemeinsam?

Zum einen historisch schlechte Wahlergebnisse und zum anderen den bitteren Versuch, den Karren mithilfe von Islamisten aus dem Dreck ziehen zu wollen.

Koste es, was es wolle.

Ich berichtete bereits über die Leipziger SPD, die einen MDR-Beitrag zensieren ließ, in dem eine islamistische Unterwanderung der SPD offengelegt wurde. Auch die österreichische SPÖ setzt zunehmend auf türkisch-islamistische Kandidaten und holt sich damit antisemitische und antidemokratische U-Boote ins Haus. Zum Wohle der Nation, selbstverständlich!

Deutschland wird nicht rot ... sondern grün ... aber nicht im Sinne von öklogisch, sondern GRÜN ist die Farbe der Islamisten !!

Revival
06.11.2013, 14:36
Was haben die Sozialdemokraten in Österreich (SPÖ) und Deutschland (SPD) gemeinsam?

Zum einen historisch schlechte Wahlergebnisse und zum anderen den bitteren Versuch, den Karren mithilfe von Islamisten aus dem Dreck ziehen zu wollen.

Koste es, was es wolle.

Ich berichtete bereits über die Leipziger SPD, die einen MDR-Beitrag zensieren ließ, in dem eine islamistische Unterwanderung der SPD offengelegt wurde. Auch die österreichische SPÖ setzt zunehmend auf türkisch-islamistische Kandidaten und holt sich damit antisemitische und antidemokratische U-Boote ins Haus. Zum Wohle der Nation, selbstverständlich!




Meinst du Deutschland müsste sich so langsam um die "Moslem-Frage" kümmern?

Herr Schmidt
06.11.2013, 14:43
Meinst du Deutschland müsste sich so langsam um die "Moslem-Frage" kümmern?

Ja !

Wir sollten so schnell wie möglich:

1. einen laizistischen Staat gründen, d.h. unsere Verfassung ändern ... jetzt haben wir noch die Mehrheit
2. Religionen und Religionsgemeinschaften, Splittergruppen, religiöse Vereine usw. auf ihre Verfassungsmäßigkeit regelmäßig überprüfen und bei Verstoß sofort verbieten
3. Die Unterwanderung der SPD und evtl. der GRÜNEN sofort öffentlich machen !!

Revival
06.11.2013, 14:46
Ja !

Wir sollten so schnell wie möglich:

1. einen laizistischen Staat gründen, d.h. unsere Verfassung ändern ... jetzt haben wir noch die Mehrheit
2. Religionen und Religionsgemeinschaften, Splittergruppen, religiöse Vereine usw. auf ihre Verfassungsmäßigkeit regelmäßig überprüfen und bei Verstoß sofort verbieten
3. Die Unterwanderung der SPD und evtl. der GRÜNEN sofort öffentlich machen !!

Wie wäre es mit Lagern? Ich meine für diejenigen, die trotzt Verbots ihre Religion ausleben wollen.

Algebra
06.11.2013, 14:53
Nein, die Bürger sollten die Konsequenzen ihres Wahlverhaltens zu spüren bekommen.
Man sollte den Laden absaufen lassen.
Lasst die SPD mal schön machen.

Ich hatte gestern wieder eine Gespräch mit einer typischen Grünen-Wählerin, die völlig entsetzt war wegen der St.Martins-Geschichte, Abschaffung von St.Martin. Die Bürger wachen ganz langsam auf.

Revival
06.11.2013, 14:55
Nein, die Bürger sollten die Konsequenzen ihres Wahlverhaltens zu spüren bekommen.
Man sollte den Laden absaufen lassen. Lasst die SPD mal machen.

Ich hatte gestern wieder eine Gespräch mit einer typischen Grünen-Wählerin, die völlig entsetzt war wegen der St.Martins-Geschichte. Die Bürger wachen ganz langsam auf.

Und wenn sie aufgewacht sind? Deportation der Ausländer in die Konzentrationslager?

Algebra
06.11.2013, 15:01
Und wenn sie aufgewacht sind? Deportation der Ausländer in die Konzentrationslager?

:isgut: Ach Junge, erspar mir doch deinen Unsinn.

Es geht darum, dass die Europäer, vor allem die Deutschen, endlich ihren Weltkriegskomplex ablegen, und selbstbewusst ihre Kultur vertreten. D.h. ganz einfach, dass man mit Einwanderern keine Kompromisse eingeht.
Die Einwanderer müssen sich 100% an uns anpassen. Wir müssen uns gar nicht an die Einwanderer anpassen.
Wem St.Martin nicht passt, soll auswandern.
Die ganzen Diskussionen gehen mir so auf den Sack. Dass wir überhaupt darüber diskutieren, geht mir schon auf den Sack.
Die Einheimischen haben NULL Selbstbewusstsein. Was ist nur los?

Langwitsch
06.11.2013, 15:01
Und wenn sie aufgewacht sind? Deportation der Ausländer in die Konzentrationslager?

Hier ist nicht die Rede von Ausländern.

willy
06.11.2013, 15:04
Und wenn sie aufgewacht sind? Deportation der Ausländer in die Konzentrationslager?

Du meinst, bevor den hierzulande Freiheitsliebenden das gleiche Schicksal ereilt wie eben diesen in islamischen Ländern? Bevor Homosexuelle hier genauso gehängt, verfolgt und geschlachtet werden wie in islamischen Ländern? Bevor Andergläubige oder Nichtgläubige unter zermürbender Benachteiligung und Verfolgung zwangsislamisiert werden wie in islamischen Ländern?

dirty_mind
06.11.2013, 15:07
Wie wäre es mit Lagern? Ich meine für diejenigen, die trotzt Verbots ihre Religion ausleben wollen.

wenn das Ausleben der Religion die Grundwerte der Gesellschaft verletzt, sind Verbote rechtmäßig.
Wie weit das geht und ob derjenige inhaftiert wird, hängt von Umfang und Art des Vergehens ab.

btw: bislange ist die Behandlung von Muslimen im christlichen Deutschland wesentlich humaner, als die Behandlung von Christen in muslimischen Staaten!

dirty_mind
06.11.2013, 15:09
Und wenn sie aufgewacht sind? Deportation der Ausländer in die Konzentrationslager?

für welche Ausländer sprichst Du:

Japaner
Chinesen
Russen
Vietnamesen
Polen
Bayern

??

oder geht es um Muslime?

Revival
06.11.2013, 15:11
:isgut: Ach Junge, erspar mir doch deinen Unsinn.

Es geht darum, dass die Europäer, vor allem die Deutschen, endlich ihren Weltkriegskomplex ablegen, und selbstbewusst ihre Kultur vertreten. D.h. ganz einfach, dass man mit Einwanderern keine Kompromisse eingeht.
Die Einwanderer müssen sich 100% an uns anpassen. Wir müssen uns gar nicht an die Einwanderer anpassen.
Wem St.Martin nicht passt, soll auswandern.
Die ganzen Diskussionen gehen mir so auf den Sack. Dass wir überhaupt darüber diskutieren, geht mir schon auf den Sack.
Die Einheimischen haben NULL Selbstbewusstsein. Was ist nur los?


Leb doch dein Leben Junge! Welcher Ausländer hat dich gezwungen, dass du deine amerikanisierte Kultur aufgibst?

Algebra
06.11.2013, 15:14
Leb doch dein Leben Junge! Welcher Ausländer hat dich gezwungen, dass du deine amerikanisierte Kultur aufgibst?

Na diejenigen, die jetzt überall herumrennen, und christlich-deutsche Feiertage abschaffen wollen.
Und die dazu die SPD unterwandern.

---->
http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article121565472/Linke-entfacht-Streit-ueber-Sankt-Martin-in-NRW.html

Revival
06.11.2013, 15:27
Na diejenigen, die jetzt überall herumrennen, und christlich-deutsche Feiertage abschaffen wollen.
Und die dazu die SPD unterwandern.

---->
http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article121565472/Linke-entfacht-Streit-ueber-Sankt-Martin-in-NRW.html

Du hast Sorgen, Junge!

Herr Schmidt
06.11.2013, 15:35
Wie wäre es mit Lagern? Ich meine für diejenigen, die trotzt Verbots ihre Religion ausleben wollen.

Nein ... einfach nur abschieben ... und zwar jeweils schnell, mit Sondergerichten ...

Revival
06.11.2013, 15:36
Nein ... einfach nur abschieben ... und zwar jeweils schnell, mit Sondergerichten ...

Deportation?

OneDownOne2Go
06.11.2013, 15:37
Deportation?

Nein, Abschiebung nach geltendem, dann mal konsequent und flächendeckend angewendetem Ausländerrecht.

Revival
06.11.2013, 15:40
Nein, Abschiebung nach geltendem, dann mal konsequent und flächendeckend angewendetem Ausländerrecht.

Damit würdest du höchsten 10% abschieben können und der Rest?

OneDownOne2Go
06.11.2013, 15:41
Damit würdest du höchsten 10% abschieben können und der Rest?

Fangen wir mit den 10% an, dann sehen wir weiter. Vielleicht reicht das ja schon.

opppa
06.11.2013, 16:29
Was haben die Sozialdemokraten in Österreich (SPÖ) und Deutschland (SPD) gemeinsam?

Zum einen historisch schlechte Wahlergebnisse und zum anderen den bitteren Versuch, den Karren mithilfe von Islamisten aus dem Dreck ziehen zu wollen.

Koste es, was es wolle.

Ich berichtete bereits über die Leipziger SPD, die einen MDR-Beitrag zensieren ließ, in dem eine islamistische Unterwanderung der SPD offengelegt wurde. Auch die österreichische SPÖ setzt zunehmend auf türkisch-islamistische Kandidaten und holt sich damit antisemitische und antidemokratische U-Boote ins Haus. Zum Wohle der Nation, selbstverständlich!

Deutschland wird nicht rot ... sondern grün ... aber nicht im Sinne von öklogisch, sondern GRÜN ist die Farbe der Islamisten !!




Ganz früher (nach meinem Gedächtnis (Sieb) in den 70ern oder 80ern) gab es in Norddeutschland mal den Versuch von Ausländern (Türken?) durch massenhafte Eintritte die FDP zu "übernehmen".
Das ganze Vorhaben ging abe (leider) in die Hose.

Und wenn wir heute von einer Unterwanderung der SPD durch Islamisten sprechen, dann halte ich das für weit weniger gefährlich, als die bereits seit Jahren bestehende Übernahme aller Parteien, die seit den 90ern mal an deutschen Bundesregierungen beteiligt waren durch die Wirtschaftslobby.

:hmm:

Rikimer
06.11.2013, 16:44
Wie wäre es mit Lagern? Ich meine für diejenigen, die trotzt Verbots ihre Religion ausleben wollen.

Ausweisen ist effektiver. Aber keine Bange: die BRD und EUdssr schlittern mit ihrem internationalistisch-sozialistischem System in den Untergang. Der Islam als Ideologie des Todes passt da hervorragend zum Zeitgeist. Wenn der Islam aus Europa gebannt wird, dann nur nach Zusammenbruch des Westens. Und nach vielen Kriegen und Buergerkriegen, Weltwirtschaftskrise.

Herr Schmidt
06.11.2013, 16:45
Ganz früher (nach meinem Gedächtnis (Sieb) in den 70ern oder 80ern) gab es in Norddeutschland mal den Versuch von Ausländern (Türken?) durch massenhafte Eintritte die FDP zu "übernehmen".
Das ganze Vorhaben ging abe (leider) in die Hose.

Und wenn wir heute von einer Unterwanderung der SPD durch Islamisten sprechen, dann halte ich das für weit weniger gefährlich, als die bereits seit Jahren bestehende Übernahme aller Parteien, die seit den 90ern mal an deutschen Bundesregierungen beteiligt waren durch die Wirtschaftslobby.

:hmm:

Du magst NOCH recht haben, aber hier liegt der Fall anders ... nicht die Türken wollen eine Partei übernehmen, die SPD holt sich diese Vögel ins Boot, und dann kommt der Angriff von innen.

Also nicht, daß jetzt der Islam sofort die Macht in Deutschland übernimmt ... aber immer mehr Bereiche werden für den Islam vorbereitet : Scharia, Schächten, Vielweiberei (vielleicht), Sonderregelungen für Mädchen an den Schulen, Stichwort Burkina, usw. usw.

Der Islam hat Zeit, viel Zeit ... seit 1922 versuchen die Moslembrüder die Macht in Ägypten zu übernehmen ... 90 Jahre, noch hat es nicht funktioniert, aber die können warten .... !!

Herr Schmidt
06.11.2013, 16:46
Ausweisen ist effektiver. Aber keine Bange: die BRD und EUdssr schlittern mit ihrem internationalistisch-sozialistischem System in den Untergang. Der Islam als Ideologie des Todes passt da hervorragend zum Zeitgeist. Wenn der Islam aus Europa gebannt wird, dann nur nach Zusammenbruch des Westens. Und nach vielen Kriegen und Buergerkriegen, Weltwirtschaftskrise.


und das dauert noch sehr sehr lange, also ich erlebe das nicht mehr ... und vielleicht (hoffen wir es nicht) ist der Islam dann so stark, daß er sich nicht mehr vertreiben lässt !! (sie Albanien)

Herr Schmidt
06.11.2013, 16:48
Damit würdest du höchsten 10% abschieben können und der Rest?

Mit kleinen Änderungen könnte man 40-50% leicht abschieben, der Rest kann bleiben, wenn er sich integriert !!

D-Moll
06.11.2013, 16:56
Selber Schuld, wenn diese Parteien Ausländer in ihre Partei zulassen. Parteien dürften nur aus Einheimischen bestehen. Oder die Ausländer müssten eine eigene Partei mit ihrer Nationilät gründen und als Konugrenten antreten, wenn die leider einmal hier sind und den Staatspaß in den Arsch gesteckt bekommen haben, was sich schon ein Fehler ist.

opppa
06.11.2013, 16:56
Na diejenigen, die jetzt überall herumrennen, und christlich-deutsche Feiertage abschaffen wollen.
Und die dazu die SPD unterwandern.

---->
http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article121565472/Linke-entfacht-Streit-ueber-Sankt-Martin-in-NRW.html

Diese Idiotie scheinen sich aber die Linken auf die Fahnen geschrieben zu haben.
:ja

(Ob die auch schon von Islamisten unterwandert sind?)
:hmm:

opppa
06.11.2013, 16:59
Nein, Abschiebung nach geltendem, dann mal konsequent und flächendeckend angewendetem Ausländerrecht.

Wohin soll das denn führen?

Sogar hier im Forum gibt es doch Fußballanhänger, die die Meinung vertreten, daß man in Deutschland die Vorsitzenden ihrer Vereine nicht wegen ihrer Steuerhinterziehungen bestrafen sollten!

opppa
06.11.2013, 17:01
Damit würdest du höchsten 10% abschieben können und der Rest?

Ich vermute mal einfach, daß schon die Abschiebung von (kriminellen) 5% heilsam auf die übrigen 95% wirken würde.

:D

opppa
06.11.2013, 17:04
Du magst NOCH recht haben, aber hier liegt der Fall anders ... nicht die Türken wollen eine Partei übernehmen, die SPD holt sich diese Vögel ins Boot, und dann kommt der Angriff von innen.

Also nicht, daß jetzt der Islam sofort die Macht in Deutschland übernimmt ... aber immer mehr Bereiche werden für den Islam vorbereitet : Scharia, Schächten, Vielweiberei (vielleicht), Sonderregelungen für Mädchen an den Schulen, Stichwort Burkina, usw. usw.

Der Islam hat Zeit, viel Zeit ... seit 1922 versuchen die Moslembrüder die Macht in Ägypten zu übernehmen ... 90 Jahre, noch hat es nicht funktioniert, aber die können warten .... !!

Ich halte die Anzahl der in Deutschland lebenden Islamisten nicht für ausreichend, eine Massenpartei wie die SPD zu übernehmen.

:hmm:

opppa
06.11.2013, 17:05
Du magst NOCH recht haben, aber hier liegt der Fall anders ... nicht die Türken wollen eine Partei übernehmen, die SPD holt sich diese Vögel ins Boot, und dann kommt der Angriff von innen.

Also nicht, daß jetzt der Islam sofort die Macht in Deutschland übernimmt ... aber immer mehr Bereiche werden für den Islam vorbereitet : Scharia, Schächten, Vielweiberei (vielleicht), Sonderregelungen für Mädchen an den Schulen, Stichwort Burkina, usw. usw.

Der Islam hat Zeit, viel Zeit ... seit 1922 versuchen die Moslembrüder die Macht in Ägypten zu übernehmen ... 90 Jahre, noch hat es nicht funktioniert, aber die können warten .... !!

Auch die Mohammedaner haben vom Vatikan gelernt, in Jahrhunderten zu denken!

:ja:

Sheldon
06.11.2013, 17:06
Wie wäre es mit Lagern? Ich meine für diejenigen, die trotzt Verbots ihre Religion ausleben wollen.

Wenn du unter "Ausleben ihrer Religion" diejenigen meinst, die darunter das Abschlachten und wegbomben von Andersdenkenden (=Ungläubigen) verstehen meinst und diejenigen, die Deutschland/Europa zu einem radikalen islamischen Gottesstaat ála Afghanistan, Iran und unzählige weitere planen und die ihre Kamelfickerideologie schon jetzt über das weltliche Gesetz stellen - Ja, die gehören in Lager und zwar schon gestern.

opppa
06.11.2013, 17:08
Selber Schuld, wenn diese Parteien Ausländer in ihre Partei zulassen. Parteien dürften nur aus Einheimischen bestehen. Oder die Ausländer müssten eine eigene Partei mit ihrer Nationilät gründen und als Konugrenten antreten, wenn die leider einmal hier sind und den Staatspaß in den Arsch gesteckt bekommen haben, was sich schon ein Fehler ist.

Ich habe es in den 90ern selbst erlebt, daß sich Türken massenhaft SPD-Parteibücher kauften, um damit die Partei zu unterstützen, die sich für mehr Einwanderung und leichtere Verteilung von deutschen Pässen einsetzte.

:hmm:

opppa
06.11.2013, 17:11
Wenn du unter "Ausleben ihrer Religion" diejenigen meinst, die darunter das Abschlachten und wegbomben von Andersdenkenden (=Ungläubigen) meinst, diejenigen Deutschland/Europa zu einem radikalen islamischen Gottesstaat ála Afghanistan, Iran und unzählige weitere planen und die ihre Kamelfickerideologie schon jetzt über das weltliche Gesetz stellen - Ja, die gehören in Lager und zwar schon gestern.

Das deutsche Grundgesetz ist bis jetzt immer davon ausgegangen, daß - wie bei Christens - Religionen nicht zum Inhalt haben, von ihren Gläubigen Gewalt gegen Andersgläubige und/oder Abweichler zu verlangen.
Diese Grundeinstellung muß man dringend mal überarbeiten!

:hmm:

D-Moll
06.11.2013, 17:19
Ich habe es in den 90ern selbst erlebt, daß sich Türken massenhaft SPD-Parteibücher kauften, um damit die Partei zu unterstützen, die sich für mehr Einwanderung und leichtere Verteilung von deutschen Pässen einsetzte.

:hmm:
Zum Himmel schreiendes Unrecht, das heute zum 0 Tarif gelingt , was damals vor Wien die tapferen poln. Ritter verhindert hatten , die Islamisierung EU. Und alles dank Nationalfeindlicher , antideutscher, Linksliberaler , multikulitoffener Koalitonsregierungen , gesteuert von den Juden.

Hay
06.11.2013, 17:20
Ich habe es in den 90ern selbst erlebt, daß sich Türken massenhaft SPD-Parteibücher kauften, um damit die Partei zu unterstützen, die sich für mehr Einwanderung und leichtere Verteilung von deutschen Pässen einsetzte.

:hmm:

Eigentlich folgerichtig, wenn man bedenkt, daß die türkische Kultur eine Bakschisch-Kultur ist, die auf kleine Vorteilnahmen aus ist.

Man könnte ja auch mal ein Gedankenspiel zu Ende denken: Nimmt man eine bestimmte Glaubensrichtung als zu groß gewordene Sekte, die aber trotzdem mit allem Gedankengut und allen Zielen gesegnet ist, die eine Sekte nun einmal beinhaltet, dann ist ein solches zielgerichtetes Vorgehen wie dieses doch nur folgerichtig.

Hay
06.11.2013, 17:22
Du magst NOCH recht haben, aber hier liegt der Fall anders ... nicht die Türken wollen eine Partei übernehmen, die SPD holt sich diese Vögel ins Boot, und dann kommt der Angriff von innen.

Also nicht, daß jetzt der Islam sofort die Macht in Deutschland übernimmt ... aber immer mehr Bereiche werden für den Islam vorbereitet : Scharia, Schächten, Vielweiberei (vielleicht), Sonderregelungen für Mädchen an den Schulen, Stichwort Burkina, usw. usw.

Der Islam hat Zeit, viel Zeit ... seit 1922 versuchen die Moslembrüder die Macht in Ägypten zu übernehmen ... 90 Jahre, noch hat es nicht funktioniert, aber die können warten .... !!

Das Ziel ist doch eindeutig formuliert und steht ganz klar im Koran: Die Weltherrschaft!

Pius12
06.11.2013, 17:22
Die SPD braucht man nicht mehr zu unterwandern, der Islam ist ihr Markenzeichen.

Leberecht
06.11.2013, 18:20
Wie wäre es mit Lagern? Ich meine für diejenigen, die trotzt Verbots ihre Religion ausleben wollen.

Die Meisten, auch hier im Forum, haben das Problem noch nicht erkannt. Was macht man z.B. mit Frauen, Alten, Kranken und Kindern, die plötzlich in Kälte, und Regen hungernd auf unseren städtischen Parkbänken campieren? Man spricht sie an, bringt sie notdürftig unter und versorgt sie. Weil sie deutsch nicht verstehen und auch keine Papiere haben, holt man Ausländer hinzu, bis einer darunter ist, der ihre Sprache spricht. Inzwischen recherchiert eine deutsche Instanz lange und unter hohen Kosten deren Herkunft, entscheidet auf Abschiebung und startet sie (meistens jedoch nicht). Aber die scheitert, weil das ermittelte Land ihre Zugehörigkeit leugnet oder sie nur gegen hohe Zahlungen aufnimmt. Nein - der Asylmißbrauch läßt sich mit Papier allein nicht stoppen und Gewalt würden Gutmenschen und Brüssel z.Zt. nicht zulassen. Also bleiben sie und werden rundum dauerhaft versorgt, bis Deutschland dazu außerstande ist. Bis dahin erhalten vielleicht sogar den Asylstatus oder gar den deutschen Pass und holen ganz legal ihre Sippe nach. So läuft es.

Herr Schmidt
06.11.2013, 20:54
Auch die Mohammedaner haben vom Vatikan gelernt, in Jahrhunderten zu denken!

:ja:


Und ich habe gelernt, mein Temperament zu zügeln.

kotzfisch
06.11.2013, 21:02
Leb doch dein Leben Junge! Welcher Ausländer hat dich gezwungen, dass du deine amerikanisierte Kultur aufgibst?

Außer Jeans, die ein niederbayrischer Jude erfunden hat, kann ich kaum amerikanisierte Kultur entdecken.
Das erfolgreichste Fast Food in D ist eine Berliner Erfindung und heisst Currywurst, Nummer zwei heisst
Döner- von was sprichst Du?

Amerikanische Autos sind praktisch unverkäuflich.
Englischer und Deutscher Pop ungeheuer auf dem Vormarsch.

Gangnam Style und andere ikonografischen Styleelemente in Richtung Tanz kommen aus Asien.
Mangas haben Donald Duck längst geschlagen.
Animees längst US Trickserien abgehängt.

Sushi ist hipper als Cheeseburger.
In welcher Welt lebst Du?

Mach Deine Augen auf.

Intolerist
06.11.2013, 21:08
In welcher Welt lebst Du?

Klar ist Deutschland in weiten Teilen Amerikanisiert. Und komme nicht mit Burgern und Ami Autos. Und mit Comics auch nicht. Sondern schaue Dir die Gesellschaft als ganzes an.

PS: Döner ist Nummer 1 beim Fastfood :D

Chandra
06.11.2013, 21:13
In welcher Welt lebst Du?

Klar ist Deutschland in weiten Teilen Amerikanisiert. Und komme nicht mit Burgern und Ami Autos. Und mit Comics auch nicht. Sondern schaue Dir die Gesellschaft als ganzes an.

PS: Döner ist Nummer 1 beim Fastfood :D

wer ißt denn auch sowas :Nazi:

dirty_mind
06.11.2013, 21:14
Deportation?

Das ist eine Beleidigung aller Deportierten, die träumten sehnlich davon wieder nach Hause zu dürfen!

romeo1
07.11.2013, 08:44
Und wenn sie aufgewacht sind? Deportation der Ausländer in die Konzentrationslager?

Deportation in ihre Ursprungsländer, Dich eingeschlossen; denn der Islam gehört genausowenig zu Dtl. wie ein Gummiknüppel in Deinem Arsch.

Efna
07.11.2013, 08:46
Was haben die Sozialdemokraten in Österreich (SPÖ) und Deutschland (SPD) gemeinsam?

Zum einen historisch schlechte Wahlergebnisse und zum anderen den bitteren Versuch, den Karren mithilfe von Islamisten aus dem Dreck ziehen zu wollen.

Koste es, was es wolle.

Ich berichtete bereits über die Leipziger SPD, die einen MDR-Beitrag zensieren ließ, in dem eine islamistische Unterwanderung der SPD offengelegt wurde. Auch die österreichische SPÖ setzt zunehmend auf türkisch-islamistische Kandidaten und holt sich damit antisemitische und antidemokratische U-Boote ins Haus. Zum Wohle der Nation, selbstverständlich!

Deutschland wird nicht rot ... sondern grün ... aber nicht im Sinne von öklogisch, sondern GRÜN ist die Farbe der Islamisten !!




Seit wenn ist die SPD und SPÖ wieder sozialdemokratisch?

opppa
07.11.2013, 09:04
Und ich habe gelernt, mein Temperament zu zügeln.

Deshalb darfst Du ja auch nicht mehr bajuwarische Steuerhinterzieher verteidigen!

:haha:

Herr Schmidt
07.11.2013, 09:13
Deshalb darfst Du ja auch nicht mehr bajuwarische Steuerhinterzieher verteidigen!

:haha:

Einer muß es ja tun ... aber scheinbar gelten diese Regeln nicht mehr ... wie bei den NAZIS oder bei STALIN ...

opppa
07.11.2013, 09:17
Einer muß es ja tun ... aber scheinbar gelten diese Regeln nicht mehr ... wie bei den NAZIS oder bei STALIN ...

Rötung durch mich!

Richtig! Hitler zahlte keine Steuern! (Allerdings ganz legal!)
Und der hat wohl nie einen Fußballverein geleitet!

:D

Chronos
07.11.2013, 09:27
Die SPD wird nur ihrer Kernkompetenz gerecht: Verrat! Auch und gerade hinsichtlich ihrer Präferenz der Muselei!

Insofern: Alles im grünen Bereich. Ganz normal.

hubb
07.11.2013, 09:31
Das íst nicht sehr neu denn der "Islam ist ja angekommen..." man kann nur hoffen dass Michel dass früh genug merken wird. Es ist nicht alles Toleranz wenn man seine Meinung nicht mehr sagen kann. Schlimm ist dass eine Volkspartei das so mitmacht .. wen vertreten die eigendlich

Ich wähle die AFD und hoffe auf einen Effekt dass die anderen Parteien aufwachen -- Wie bei der Gründung der Grünen ----Auch da sind die grossen Parteien erst aktiv geworde

Minion
07.11.2013, 09:52
Ich habe irgendwie das Gefühl, das es selbst hier im HPF noch Leute gibt, die tatsächlich glauben, das unsere Volkszertreter auch nur ansatzweise etwas zu melden haben, oder selber wichtige Entscheidungen treffen könnten.

Ich zitiere mal Herrn Seehofer: "Die, die das Sagen haben, werden nicht gewählt. Und die, die gewählt werden, haben nichts zu sagen!" (kann sein das ich es nicht 100%tig zitiert habe.)

Das sich in den Parteien (es sind mehere Parteien davon betroffen) immer mehr Islamisten/Islamangehörige sammeln ist genau so gewollt, aber nicht von den Islamisten!


http://www.youtube.com/watch?v=ZMenXf32MD4

Wenn ich hier immer wieder den Spruch "Das Deutsche Volk hat gewählt und bekommt nun was es gewählt hat!" höre, kommt mir das kalte Kotzen. Als ob wir jeh die Wahl gehabt hätten, das ich nicht lache. Wenn Ihr Euch einmal die Zeit nehmt und Euch diese Dokumentation komplet anschaut, achtet besonders auf die Zusammenhänge zwischen politischen Blitzkarrieren und der Teilnehmerliste der Bilderberger.

Die Krise war geplant, der aktuelle Einwanderungstzunami richtung EU seitens Afrika ist gewollt, Rumänien und Bulgarien exportieren ihre Sozialfälle gezielt nach Deutschland, mit dem Segen der Bilderberger.

Das ist das Problem, Leute wie David Rockefeller (der amerikanische Handlanger der Familie Rotshield), die ihre Macht und ihren Reichtum mit allen Mitteln vermehren wollen und dabei ganze Staaten vernichten.

Pythia
07.11.2013, 10:12
Was haben die Sozialdemokraten in Österreich (SPÖ) und Deutschland (SPD) gemeinsam? Zum einen historisch schlechte Wahlergebnisse und zum anderen den bitteren Versuch, den Karren mithilfe von Islamisten aus dem Dreck ziehen zu wollen. Koste es, was es wolle. Ich berichtete bereits über die Leipziger SPD, die einen MDR-Beitrag zensieren ließ, in dem eine islamistische Unterwanderung der SPD offengelegt wurde. Auch die österreichische SPÖ setzt zunehmend auf türkisch-islamistische Kandidaten und holt sich damit antisemitische und antidemokratische U-Boote ins Haus. Zum Wohle der Nation, selbstverständlich! Deutschland wird nicht rot ... sondern grün ... aber nicht im Sinne von öklogisch, sondern GRÜN ist die Farbe der Islamisten!

Islamis unterwandern also Sozen. Klar. Sie unterwandern Alles. Auch wir haben schon Islami-Mitglieder. Wieso? Na, was passiert wohl, wenn die REP Leute rauswirft, sobald sich rausstellt, daß sie Islamis sind! Ach, einen Beitritts-Antrag abzulehnen, weil der (die) Antragsteller(in) Ali Mohammed oder Püzkül Anütül heißt (Suleika Rashmin oder Yüzkilün Fückilük) reicht schon.
In unserer BRD-Proleten-Diktatur wäre das Polit-Selbstmord pur.

http://www.24-carat.de/2013/09/Allah-Oh.gif



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Islami- und Neger-Quoten haben wir ja schon. Nun kommen auch bald Zigeuner-Quoten.
St. Martin ist nun schon abgeschafft, aber Jesus bleibt, da er ja ein Prophet Allahs war.

Herr Schmidt
07.11.2013, 10:35
Rötung durch mich!

Richtig! Hitler zahlte keine Steuern! (Allerdings ganz legal!)
Und der hat wohl nie einen Fußballverein geleitet!

:D

Hier geht es um die SPD ... aber gut, für einen geistig 90jährigen bist du noch ziemlich fit ... also weiter so ... und freue dich, wie deine netten Smiley ...

latrop
07.11.2013, 10:37
Das íst nicht sehr neu denn der "Islam ist ja angekommen..." man kann nur hoffen dass Michel dass früh genug merken wird. Es ist nicht alles Toleranz wenn man seine Meinung nicht mehr sagen kann. Schlimm ist dass eine Volkspartei das so mitmacht .. wen vertreten die eigendlich

Ich wähle die AFD und hoffe auf einen Effekt dass die anderen Parteien aufwachen -- Wie bei der Gründung der Grünen ----Auch da sind die grossen Parteien erst aktiv geworde

Die sind doch sehr aktiv - im Zerstören von Deutschland.

Trantor
07.11.2013, 10:47
Und wenn sie aufgewacht sind? Deportation der Ausländer in die Konzentrationslager?

Ich würde vorschlagen wir überlassen dem Islam und allen (grünen und linken) die ihn gut finden Berlin und Umgebung, da ist sowieso nix mehr zu retten.
Dann ziehen wir eine Mauer darum und machen die Grenzen dicht.
für den Rest Deutschlands wird der Islam als faschistische Ideologie eingestuft ähnlich dem Nationlsozialismus und seine ausübung und praktizierung restriktiv übwacht und eingeschränkt.
Dann könnt ihr eure islamisches Wunderland entsprechend der Scharia aufbauen und alle zwingen darunter zu leben die das gut finden - sprich Grüne und Linke. Und wir haben endlich Ruhe vor euch. Das beste für den Frieden ist immernoch der Seperatismus. Oder man kann auch sagen man trennt den gesunden Teil vom Kranken, damit zumiendest der gesunde Teil noch eine Überlebenschance hat.

Schaschlik
07.11.2013, 11:22
:isgut: Ach Junge, erspar mir doch deinen Unsinn.

Es geht darum, dass die Europäer, vor allem die Deutschen, endlich ihren Weltkriegskomplex ablegen, und selbstbewusst ihre Kultur vertreten. D.h. ganz einfach, dass man mit Einwanderern keine Kompromisse eingeht.
Die Einwanderer müssen sich 100% an uns anpassen. Wir müssen uns gar nicht an die Einwanderer anpassen.
Wem St.Martin nicht passt, soll auswandern.
Die ganzen Diskussionen gehen mir so auf den Sack. Dass wir überhaupt darüber diskutieren, geht mir schon auf den Sack.
Die Einheimischen haben NULL Selbstbewusstsein. Was ist nur los?

Ja! Und wem der Reformationstag nicht passt, gleich mit! Wer was gegen die BRD hat, soll wahlweise nach Nord- oder Südkorea ziehen und überhaupt, wer etwas gegen MEIN DEUTSCHLAND hat, kann sich verpissen. 100% Anpassung an meine Vorstellungen, nur damit kann ich leben.

Ist das genug Selbstbewusstsein für Dich? Ich hoffe Du bist damit einverstanden, ansonsten: dort ist die Tür...

(wer nicht freiwillig gehen will, für den finde ich dann auch eine endgültige Lösung, oder so...)


/sark


Nein, Abschiebung nach geltendem, dann mal konsequent und flächendeckend angewendetem Ausländerrecht.

Damit würdest du höchsten 10% abschieben können und der Rest?

Fangen wir mit den 10% an, dann sehen wir weiter. Vielleicht reicht das ja schon.

Sehr unwahrscheinlich, dass das den meisten hier "reichen" würde. Aber das "Problem" mit dem geltenden Recht würde diese Fraktion wohl eh noch vorher lösen.


Selber Schuld, wenn diese Parteien Ausländer in ihre Partei zulassen. Parteien dürften nur aus Einheimischen bestehen. Oder die Ausländer müssten eine eigene Partei mit ihrer Nationilät gründen und als Konugrenten antreten, wenn die leider einmal hier sind und den Staatspaß in den Arsch gesteckt bekommen haben, was sich schon ein Fehler ist.

Aua! Wo ist Strandwanderer wenn man ihn mal braucht.

Pius12
07.11.2013, 11:24
Ich würde vorschlagen wir überlassen dem Islam und allen (grünen und linken) die ihn gut finden Berlin und Umgebung, da ist sowieso nix mehr zu retten.
Dann ziehen wir eine Mauer darum und machen die Grenzen dicht.
für den Rest Deutschlands wird der Islam als faschistische Ideologie eingestuft ähnlich dem Nationlsozialismus und seine ausübung und praktizierung restriktiv übwacht und eingeschränkt.
Dann könnt ihr eure islamisches Wunderland entsprechend der Scharia aufbauen und alle zwingen darunter zu leben die das gut finden - sprich Grüne und Linke. Und wir haben endlich Ruhe vor euch. Das beste für den Frieden ist immernoch der Seperatismus. Oder man kann auch sagen man trennt den gesunden Teil vom Kranken, damit zumiendest der gesunde Teil noch eine Überlebenschance hat.

Und wir sparen eine Menge ein geld und können damit die Haushalte konsolidieren.

Chronos
07.11.2013, 11:39
Und wenn sie aufgewacht sind? Deportation der Ausländer in die Konzentrationslager?
Was du mit dieser wohlfeilen Assoziation implizieren willst, ist ein Schuss in dein eigenes Knie!

Nix Deportation! Das würde dir so passen, damit du einen auf Märtyrer machen könntest! Nix da!

One-Way-Rückreise-Tickets. That's all.

Du kannst hier keinen Honig aus Reizthemen saugen. Funktioniert nicht mehr.

Insurgent
07.11.2013, 14:01
und das dauert noch sehr sehr lange, also ich erlebe das nicht mehr ... und vielleicht (hoffen wir es nicht) ist der Islam dann so stark, daß er sich nicht mehr vertreiben lässt !! (sie Albanien)

In der Tat. Die NWO-Agenda sieht vor den Zusammenbruch erst dann "einzulenken", wenn jene ihre Schäfchen in trockenen Tüchern haben...sprich, die Umvolkung Europas ist geglückt resp. vollendet.

Herr Schmidt
07.11.2013, 14:17
In der Tat. Die NWO-Agenda sieht vor den Zusammenbruch erst dann "einzulenken", wenn jene ihre Schäfchen in trockenen Tüchern haben...sprich, die Umvolkung Europas ist geglückt resp. vollendet.

Umvolkung ist vielleicht übertrieben ... man versucht die Bevölkerung mittels Einwanderung von Trotteln zu verdummen. Ein dummes Volk kann man leichter manipulieren und deren Führer ist auch leichter käuflich.

Rolf1973
07.11.2013, 14:32
Wie wäre es mit Lagern? Ich meine für diejenigen, die trotzt Verbots ihre Religion ausleben wollen.Versuchst Du debiler Drecksack schon wieder, Islamgegnern den Wunsch nach einer "Endlösung der Moslemfrage" zu unterstellen? Abschiebung für alle, die sich nicht in einem laizistischen Staat integrieren wollen und nach der Scharia schreien,das würde völlig ausreichen!

Chronos
07.11.2013, 14:53
Umvolkung ist vielleicht übertrieben ... man versucht die Bevölkerung mittels Einwanderung von Trotteln zu verdummen. Ein dummes Volk kann man leichter manipulieren und deren Führer ist auch leichter käuflich.
Wenn mittlerweile knapp jeder vierte Bewohner der BRD ein Migrationswurzler ist - und übrigens mit erneut stark steigender Tendenz - kann man sehr wohl von Umvolkung sprechen.

Ich bezeichne das, was jetzt an allen Ecken und Enden und für jeden sichtbar passiert, sogar als einen vorsätzlich geplanten und durchgeführten Ethnozid!

Herr Schmidt
07.11.2013, 15:27
Wenn mittlerweile knapp jeder vierte Bewohner der BRD ein Migrationswurzler ist - und übrigens mit erneut stark steigender Tendenz - kann man sehr wohl von Umvolkung sprechen.

Ich bezeichne das, was jetzt an allen Ecken und Enden und für jeden sichtbar passiert, sogar als einen vorsätzlich geplanten und durchgeführten Ethnozid!

Bei uns ist es mir in der Stadt vorgekommen, als ob die Ausländer 80-90% der Bevölkerung wären. Gut ohne Russinnen an der Kasse gäbe es kein Aldi, Norma oder Lidl, aber sonst wird überall ausländisch gesprochen.

Wenn man früher zu Ausländern wollte flog man in den Urlaub, heute fährt man in die Stadt. Billiger oder ?

Herr Schmidt
07.11.2013, 15:28
Versuchst Du debiler Drecksack schon wieder, Islamgegnern den Wunsch nach einer "Endlösung der Moslemfrage" zu unterstellen? Abschiebung für alle, die sich nicht in einem laizistischen Staat integrieren wollen und nach der Scharia schreien,das würde völlig ausreichen!


:gp:

opppa
07.11.2013, 15:56
Hier geht es um die SPD ... aber gut, für einen geistig 90jährigen bist du noch ziemlich fit ... also weiter so ... und freue dich, wie deine netten Smiley ...

Laß die Islamisten das deutsche Rechtssystem erst mal richtig unterwandern.

Bis dahin gilt jedenfalls de jure in Deutschland (mit Ausnahme des bajuwarischen Freistaats) noch nicht das Rechtsprinzip:

QUOD LICET IOVI NON LICET BOVI!

:aggr:

nanina
07.11.2013, 16:16
Ja !

Wir sollten so schnell wie möglich:

1. einen laizistischen Staat gründen, d.h. unsere Verfassung ändern ... jetzt haben wir noch die Mehrheit
2. Religionen und Religionsgemeinschaften, Splittergruppen, religiöse Vereine usw. auf ihre Verfassungsmäßigkeit regelmäßig überprüfen und bei Verstoß sofort verbieten
3. Die Unterwanderung der SPD und evtl. der GRÜNEN sofort öffentlich machen !!

Gleich der erste Beitrag, den ich lese, findet meine volle Zustimmung.
Ich werde mich mal einlesen.

NERTHUS
07.11.2013, 16:41
Was haben die Sozialdemokraten in Österreich (SPÖ) und Deutschland (SPD) gemeinsam?

Zum einen historisch schlechte Wahlergebnisse und zum anderen den bitteren Versuch, den Karren mithilfe von Islamisten aus dem Dreck ziehen zu wollen.

Koste es, was es wolle.

Ich berichtete bereits über die Leipziger SPD, die einen MDR-Beitrag zensieren ließ, in dem eine islamistische Unterwanderung der SPD offengelegt wurde. Auch die österreichische SPÖ setzt zunehmend auf türkisch-islamistische Kandidaten und holt sich damit antisemitische und antidemokratische U-Boote ins Haus. Zum Wohle der Nation, selbstverständlich!

Deutschland wird nicht rot ... sondern grün ... aber nicht im Sinne von öklogisch, sondern GRÜN ist die Farbe der Islamisten !!




Hier nochmals ein aktueller Link dazu:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/christine-ruetlisberger/vergewaltigungen-und-unterwanderung-das-politisch-korrekte-wegschauen.html

Pius12
07.11.2013, 17:32
Hier bewahrheitet sich wieder das alte Lied: Wer hat uns verraten, Sozialdemokraten.....!

Demokrat
07.11.2013, 18:27
Hier bewahrheitet sich wieder das alte Lied: Wer hat uns verraten, Sozialdemokraten.....!
Ja, kaum ein Zitat lässt sich so wunderbar sinnentstellend verwenden wie dieses.

Pius12
07.11.2013, 18:40
http://www.youtube.com/watch?v=Ph-vHNUBUdc



Wer hat uns verraten ? Sozialdemokraten ! SPD Song

Insurgent
07.11.2013, 21:32
Umvolkung ist vielleicht übertrieben ... man versucht die Bevölkerung mittels Einwanderung von Trotteln zu verdummen. Ein dummes Volk kann man leichter manipulieren und deren Führer ist auch leichter käuflich.

...auch das ist richtig. Eine Umvolkung findet trotzdem statt, denn eine wurzellose(!) Masse ist de facto viel leichter zu manipulieren, als ein "identitäres" bzw. homogenes Volk.

Herr Schmidt
07.11.2013, 21:48
...auch das ist richtig. Eine Umvolkung findet trotzdem statt, denn eine wurzellose(!) Masse ist de facto viel leichter zu manipulieren, als ein "identitäres" bzw. homogenes Volk.


Stimmt .... (siehe USA)

Insurgent
07.11.2013, 21:55
Stimmt .... (siehe USA)

Zum Beispiel... ;)